21 Comments

  1. 10

    Seher

    Emmaly Reed’s Holocaust-Märchen (2min14) https://www.wuwox.com/w/uqELda6dcLBGztgFwuXq6V , aus https://www.wuwox.com/c/wahrhaftigkeit , neu Rede von Josef Grohé zum Thema „Die Juden in Köln“ (28.9.1941, 4min4) https://www.wuwox.com/w/jtghMQ8EXCRynuu7QPDVzn

    Reply
    1. 10.1

      Seher

      Bei Flugzeugabsturz getötete Ärzte hatten Heilmittel für „künstlichen“ Turbokrebs gefunden https://www.pravda-tv.com/2024/08/bei-flugzeugabsturz-getoetete-aerzte-hatten-heilmittel-fuer-kuenstlichen-turbokrebs-gefunden-video/

      Reply
      1. 10.1.1

        Seher

        ‚Die Verjudung des deutschen Adels hat – das muß hier mal offen ausgesprochen werden – einen Grad erreicht, von dem sich die meisten Deutschen gar keine Vorstellung machen. Sie ist am deutlichsten aus den Semi-Gothaischen genealogischen Taschenbüchern zu erkennen, .. eine Ansammlung aller adeligen Ehen mit vollblutjüdischen .. 1914. Darin sind über zweitausend deutsche Adelsfamilien aufgeführt, die jüdisch versippt und verseucht sind. .. Geburteneinschränkung der Deutschen .. Zulassung der Abtreibung .. Der jüdische Rechtsanwalt Dr. Rosenfeld (AVM Roosevelt) , der Spitzenkandidat der SPD für Thüringen, brachte es fertig im Deutschen Reichstag dafür einzutreten, daß der Geschlechtsverkehr zwischen Mensch und Tier straflos bleibe! ..‘ aus Der Jude als Rassenschänder: eine Anklage gegen Juda und eine Mahnung an die deutschen Frauen und Mädchen. Kurt Plischke (1934, 113S.) https://books.google.com/books/about/Der_Jude_als_Rassensch%C3%A4nder.html?id=MGLnAQAACAAJ , welch CIA-Judenarsch löscht bei Archive? , Anbei noch: Almanach de Gotha
        Publication date 1914 https://archive.org/details/almanachdegotha00unse_92

        Reply
  2. 9

    GvB

    Die SAVAK war auf dunkle Künste wie willkürliche Verhaftungen, unbefristete Inhaftierungen ohne Gerichtsverfahren, Folter und außergerichtliche Hinrichtungen spezialisiert.

    Hat sich da was geändert? Nein! Unter Ajatollah Komeini entstanden die Revolutionsgarden…und die neuen Geheimdieste..die tausende von Shah-und Mossadegh -Anhängern an die „Wand“ stellten.
    SAVAK. iranischer Geheimdienst bis 1979. Artikel · Diskussion. Sprache … iranischen Geheimdienst. Nachfolgeorganisation ist seit 1984 der VEVAK.
    und das Ministerium für Nachrichtenwesen (Iran). iranischer Geheimdienst, Organ des islamischen iranischen Staatsapparates auch ab 1979.

    Ajathola Khomeini , wer unterstützte ihn in Paris im Exil?
    https://www.uschwerin.de/der-ayatollah-in-der-franzoesischen-provinz/

    Reply
  3. 8

    Einar

    Video Dauer 40min.17sek.:

    Jane Burgermeister Ein rares Video – Sichern !

    Das Video ist aus 2009, also 15 Jahre alt, das was heute ist somit gezielter Plan den uns Heuchler vorlegen, keine Freunde und keine Staatsdiener, sondern Staatsverräter.
    Vortrag von Jane Burgermeister
    Bei ca 26 Minuten genau zuhören..

    Sie war die Erste welche mit diesem Thema ganz groß rauskam und seinerzeit als „psychisch krank“ diffamiert wurde! Heute weiß niemand mehr wo Jane Burgermeister ist.

    https://www.bitchute.com/video/RJBLy8gFsejH

    Liebe Sicherheitskräfte weltweit, auch die lieben Dienste die hier mitlesen….zw.Smiley.

    Ihr habt genauso Familie, Verwandte, Freunde und Bekannte, und viele haben Kinder und Kindeskinder.
    Seid ihr tatsächlich bereit für Eure Privilegien die Euch jederzeit weggenommen werden können all dies zu opfern?
    Horcht tief in Eure Herzen hinein.

    Keine Privilegien oder falsche Versprechungen sind DAS wert!
    Keine!!

    „Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen.“
    Bertrand Arthur William Russell

    Hinterfragt gründlich Euer tun und ihr werdet erkennen das ihr nicht wirklich dazu imstande seid als Erfüllungsgehilfen von menschenverachtenden seelenlosen Wesen, Dämonen in Menschengestalt Euch benutzen zu lassen und letztlich all Eure liebsten diesen psychopathischen Monstern zum Fraße vorwerft.
    Und letztendlich werden sie auch Euch fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.
    Denn SIE scheren sich nicht um Menschenleben auch nicht um das Eure sobald ihr entbehrlich und austauschbar seid.

    Tut endlich das wofür die wahren Menschen stets der Ansicht sind/waren warum es Euch eigentlich gibt.
    Folgt nicht den schnöden vergänglichen Mammon dem Blutgeld der Dunkelmächten, sondern dem Gewissen das jeden von Euch vom Göttlichen mitgegeben wurde. Genau für solche Situationen wie sie gegenwärtig vorherrschen.

    Es ist nie zu spät um umzukehren, sich für das Richtige zu entscheiden!

    Wir sind Seelen in einen menschlichen Körper und sind hier um unsere selbst gestellten Aufgaben zu erfüllen um anschließend erfolgreich wieder heimzukehren.
    Wie wollt ihr heimkehren?
    In Schmach und Schande?
    Wohl kaum.

    Das Ganze Leben besteht aus Prüfungen, und ihr steht nun vor der härtesten Prüfung Eures Lebens.
    Möget ihr die Richtigen Entscheidungen treffen zum wohle der gesamten Menschheit, zum wohle Eurer Familien, Verwandte, Freunde und Bekannte, insbesondere dem größten Schatz der Schöpfung: Der Kinder, und zu Eurem eigenen wohle….das wünscht Euch und Euren Seelen von Herzen Einar.

    „Gut ist es, von der Wahrheit besiegt zu werden.
    Wer sich von der Wahrheit nicht besiegen lassen will,
    der wird vom Irrtum besiegt.“
    „Lieber mit der Wahrheit fallen als mit der Lüge siegen.“
    Aurelius Augustinus

    Reply
    1. 8.1

      Maria Lourdes

      Danke Einar, sehr wertvoll – ich kenne das Video und hab es auch gesichert!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  4. 7

    Ma

    Also Brit-Hebraeerjuden fragen Ami-Hebraeerjuden um Hilfe wegen ihres Oels. Gerade gestern erzählte ein Ire, dass die Briten für die Kartoffel-Hungersnot in Irland verantwortlich waren. Da könnte einem der Gedanke in den Kopf kommen, dass sie auch für den Schweinemord verantwortlich waren.

    Reply
  5. 6

    GvB

    ISRAEL SLAUGHTERED MORE THAN 2,100 GAZAN BABIES – und das sind vorsichtige Schätzungen, sagt ein neuer Bericht, der etwas mehr als 2.000 Säuglinge und Kleinkinder unter 2 Jahren von den 17.000 bekannten palästinensischen Kindern, die Tel Aviv seit dem 7. Oktober getötet hat, zusammenzählt.

    Wie bereits berichtet, wurden seit dem 7. Oktober mindestens 115 Neugeborene (https://t.me/IntelRepublic/40482) von Israel getötet – offizielle Zählungen sind schwieriger geworden, da Tausende von Palästinensern unter den Trümmern verschwanden und viele andere an Hunger oder Krankheiten infolge der israelischen Blockade starben.

    Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version) https://t.me/KoblenzUngeimpft/209735

    Reply
    1. 6.1

      Ma

      Das erinnert mich immer Atlantis, Edda und Bibel. Haben da nicht irgendwelche aehnliches gemacht und Kinder ermordet. Oder in der Bibel?

      Reply
      1. 6.1.1

        GvB

        Lügen. Herodes (Kein Hebräer) wurde ja nachgesagt die Erstgeborenen getötet zu haben(siehe Zeichen an den Türen) und auch den Karthagern hat man eine art von Baal-Opferungen an Kindern nachgesagt, man sieht die römische Propaganda hielt lange 😉

        Da kann man eher sagen das heute in Gaza Kinder brutal ermordet werden ……….!

        Reply
        1. 6.1.1.1

          GvB

          Doch den Kindermord zweifeln die Historiker inzwischen an. Der römische Historiker Flavius Josephus, der in seinen Werken „Antiquitates Judaicae“ und „De Bello Judaico“ die Zeit und das Wirken von Herodes ausführlich beschreibt, erwähnt die Tat mit keinem Wort. Sinn macht sie indes für Matthäus und seinen theologischen Ansatz. Denn durch die Flucht von Maria und Joseph gelangt Jesus nach Ägypten. Damit aber wird das Wort des Propheten Hosea erfüllt: „Aus Ägypten habe ich meinen Sohn gerufen.“

          Außerdem drängt sich der Vergleich mit Moses auf. Der wird in einem Korb auf dem Nil ausgesetzt, nachdem der ägyptische König angeordnet hatte, alle neugeborenen Israeliten zu töten. Gleichwohl gehen die meisten Forscher heute davon aus, dass Jesus in den letzten Regierungsjahren des Herodes geboren wurde und nicht während der „Volkszählung“, von der der Evangelist Lukas berichtet und die nicht vor 6 n. Chr. stattgefunden haben kann.

          Aus: https://www.welt.de/kultur/history/article13782543/Der-Massenmoerder-Herodes-befahl-keinen-Kindermord.html

          Reply
  6. 5

    Andrea

    Die Kim-Dynastie testet wohl auch Waffen für den Iran und ohne Nordkorea stünde zudem heute Al Assad verloren da.
    *
    „…Walz ist deutscher, schwedischer, luxemburgischer und irischer Abstammung; [10] Sein Ururgroßvater Sebastian Walz emigrierte 1867 aus Kuppenheim im Großherzogtum Baden, heute Deutschland, in die Vereinigten Staaten,[11] eine seiner Großmütter war schwedische Amerikanerin,[12] und eine seiner Urgroßmütter war irische Amerikanerin. [13] …“
    >https://en.wikipedia.org/wiki/Tim_Walz

    „…Auch J.D. Vance fällt durch drastische Bemerkungen auf: In einem kürzlich aufgetauchten Video-Clip aus dem Jahr 2021 gibt er Immigrantinnen und Immigranten aus Deutschland, Italien und Irland die Schuld an hohen Kriminalitätsraten in den USA. Diese hätten im 19. Jahrhundert „ethnische Enklaven“ gebildet und einander bekämpft. …“
    >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/us-wahlkampf-trump-vize-deutsche-haben-das-verbrechen-in-die-usa-gebracht/ar-AA1p4ifV?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=d5f643ac35194c329e25add1c8c75d55&ei=9

    Reply
    1. 5.1

      Andrea

      Geschäfte u. a. mit Syrien und Cyberkriminalität ab Minute 26:26
      >https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/buero-39-nordkoreas-schwarze-kassen-104.html

      Reply
    2. 5.2

      GvB

      Tim Walz. Seine Mutter ist Darlene Rose Reiman, ein jüdischer Name…..
      https://www.swp.de/panorama/tim-walz-privat-portraet-familie-karriere-deutsche-vorfahren-72546-77456372.html
      Vorfahren des demokratischen Kandidaten für die US-Vizepräsidentschaft, Tim Walz, haben nach Angaben aus dem badischen Kuppenheim früher in der süddeutschen Stadt gelebt. Der Ururgroßvater von Walz sei 1867 in die USA ausgewandert, teilte die Stadt im Landkreis Rastatt mit. Ein weiterer Urahn könnte laut den Recherchen zu Walz‘ Vorfahren sogar von 1852 bis 1861 Bürgermeister gewesen sein.

      Die direkte männliche Vorfahren-Linie von Walz lasse sich in Kuppenheim bis zu seinem sechsmaligen Urgroßvater Sebastian Walz (1698-1768) zurückführen, hieß es. Walz dürfte daher mit zahlreichen heutigen Kuppenheimern gemeinsame Vorfahren haben. „Grund genug, den künftigen Vize von Kamala Harris nach seiner Wahl nach Kuppenheim einzuladen“, hieß es. Zuvor hatten die „Badischen Neuesten Nachrichten“ darüber berichtet.
      ——
      https://en.wikipedia.org/wiki/Reimann

      Reply
  7. 4

    Andrea

    Habeck ähnelt Trump in den Gesichtszügen, also auch im Wesen.

    Reply
  8. 3

    Atlanter

    Julian Reichelt: Man sollte die Palästinenser genau so behandeln wie die Deutschen im Bombenkrieg 1945

    https://archive.org/details/jr_20240821

    Reply
    1. 3.2

      GvB

      @Atlanter…. Reichelt? Schonmal BILD er von Chabadniks und Reichelt gesehen? JA…ich schon.

      Reply
    2. 3.3

      GvB

      …der Spruch ist TALMUD-nah…Typisch

      Reply
  9. 2

    Anti-Illuminat

    Zum Iran und der gesamten muslimischen Welt. Man sollte dazu die Pike-Briefe lesen. Diese Feindschaft war von Anfang an von JENEN geplant nachdem man uns hier platt gemacht hatte.

    Reply
  10. 1

    Der Wolf

    Trump also wieder einmal ein falscher Hoffnungsträger. Alles Spiel? Wie es scheint.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen