26 Comments

  1. 13

    Monty Allerdings

    Es steht fest: Friedrich Merz (CDU/Blackrock) wird Kanzler! Aber das Vertrauen in ihn schwindet…
    https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2024/09/18/tgm-deutschlandtrend-september-2024/

    Reply
  2. 12

    Monty Allerdings

    Falls wirklich der Mossad hinter den massenweise explodierten Pagern im Libanon steckt, läutet das eine neue Phase israelischer Skrupellosigkeit ein. Wer sowas macht, nimmt unschuldige Opfer planungskalt in Kauf. Deswegen wird Tel Aviv das auch nie öffentlich zugeben. Dieser blutige Massenmord kommt ja auf den Gazacaust noch drauf.

    Reply
  3. 11

    Herbert

    Naja es gibt keine deutsche Regierung denn die BRD ist nicht deutsch sondern wird vom jüdischen Mafiosi Teichtal regiert
    Also sind alle Entscheidungen jüdisch

    Reply
    1. 11.1

      Monty Allerdings

      Wer ist dieser Teichtal? Hat er noch einen anderen Namen?

      Reply
  4. 10

    Einar

    Sachen gibts 🙂

    Video Dauer 19min.33sek.:

    Historisch Hinterfragt – Diese Artefakte sollte es nicht geben!

    Es gibt viele Geschichten über hochentwickelte alte Zivilisationen und fortschrittliche Technologie. Es gibt Geschichten über die genetische Erschaffung des Menschen und über biblische Riesen, die die Erde durchstreifen. Alle diese Geschichten werden von allen Wissenschaftlern und Archäologen vehement bestritten, aber seltsamerweise tauchen jedes Jahr unzählige mysteriöse und unerklärliche Artefakte aus dem Abgrund auf und bringen das Verständnis unserer antiken Vergangenheit und der menschlichen Evolution völlig aus dem Gleichgewicht.

    https://www.bitchute.com/video/BubOYkCqR5as

    LG
    Einar

    Reply
  5. 9

    Ostfront

    Ihr seyd von dem vater dem teufel,
    und nach euers vaters lust wollt ihr thun.
    Derselbige ist ein mörder von anfang,
    und ist nicht bestanden in der wahrheit;
    denn die wahrheit ist nicht in ihm. Wenn
    er die lügen redet, so redet er von seinem
    eignen; denn er ist ein lügner und ein Vater
    derselbigen.

    Evangelium S. Johannis. Capitel 8, Vers 44.

    * * *

    Mord am Nichtjuden ist erlaubt und eine Heldentat!

    Die ganze Unmoral jüdischer Rechtsauffassung wird klar bewiesen durch die Straflosigkeit des Mordes am Nichtjuden. Zwar erklärt das altjüdische Recht den Mord am Menschen und am Nächsten für strafbar. 2. Mose, 21, 12 und 14. Es ist jedoch herrschende Meinung im Talmud, daß unter Menschen und Nächsten die Nichtjuden nicht eingeschlossen sind. Die Nichtjuden stehen außerhalb des Rechts, sie sind keine Menschen.

    Konsequenterweise erklärt deshalb der Talmud in Traktat Synhedrin VII, 5, Gemara, Fol. 57 a, Goldschmidt, S. 691:

    „… wird … gelehrt: das Blutvergießen ist bei einem Nichtjuden gegenüber einem Nichtjuden und bei einem Nichtjuden gegenüber einem Israeliten strafbar, und bei einem Israeliten gegenüber einem Nichtjuden straffrei.“

    Aboda Sara Fol. 26 b heißt es:

    „Die Tötung ist nicht geboten, aber doch erlaubt.“

    Diese unmoralische Einstellung ist nicht etwa beschränkt auf die altjüdische Zeit, diese Rechtsprechung bleibt die gleiche im Mittelalter, ja sogar bis in die moderne Zeit hinein. So sagt Fassel⁷⁵.

    Das „keine Strafe auf Tötung eines Götzendieners, d. h. eines Nichtjuden steht, ist aus vielen Stellen im Talmud zu ersehen“.

    Maimonides, der mittelalterliche Gelehrte, der das jüdische Strafrecht kodifiziert hat, sagt:

    „Ein Jude, der einen Beisaßproselyten tötet, wird deswegen vom jüdischen Gerichtshofe nicht getötet. Und es braucht nicht gesagt zu werden, daß er wegen Tötung eines Kuthäers [Nichtjuden] erst recht nicht getötet wird ⁷⁶ ,⁷⁶ª.“

    Hier ist eine gewisse theoretische Milderung unter dem Druck der nichtjüdischen Wirtsvölker festzustellen. Der Mord am Nichtjuden wird zwar mit Strafe bedroht, das Urteil jedoch nicht vollstreckt.

    * * *

    ⁷⁵ In Tugend= und Rechtslehre, bearbeitet nach den Prinzipien des Talmud, Wien 1848, S. 193.

    ⁷⁶ Zitiert nach Bischoff „Das Buch vom Schulchan aruch“, 2. Aufl., S. 132.

    ⁷⁶ª Hier liegt eine der rechtlichen Grundlagen für die vielen jüdischen Ritualmorde, hier werden diese Ritualmorde klar, die das Judentum vergeblich durch Menschheitsphrasen und Zitate aus dem alten Testament und Talmud über seine Nächstenliebe zu allen Menschen abzuschwächen versucht.

    * * *

    Allerdings sagt noch im 15. Jahrhundert der Rabbi Joseph Albo in dem „Buch der jüdischen Grundlehre“:

    „Eines Abgöttlichen [Nichtjuden] Leib ist erlaubt, wieviel mehr sein Gut! Denn es ist recht, ihn umzubringen und sich seiner nicht zu erbarmen⁷⁷ .“

    Der Schulchan aruch [Abschnitt 425], der für neun Zehntel aller Juden noch heute bindendes Gesetz⁷⁷ª ist, erklärt in Bezug auf die Nichtjuden folgendes:

    „aber gegen Nichtjuden, mit denen wir nicht im Streite leben, verhält man sich so, daß man ihnen weder den Tod verursacht, noch sie von ihm rettet⁷⁷ᵇ“.

    Daraus ergibt sich klar, daß lediglich um des Friedens willen, bzw. aus der Furcht vor der Entdeckung, ein Jude einen Nichtjuden nicht töten solle, daß aber jedem Juden erlaubt ist, einem Nichtjuden zu töten, mit dem er im Streite lebt.

    * * *

    ⁷⁷ Bischoff, „Das Blut im jüdischen Schrifttum und Brauch“, S. 69.

    ⁷⁷ª Vgl. Bischoff a. a. O. S. 29 mit weiteren Nachweisen.

    ⁷⁷ᵇ Nach Loewes sinngemäßer Übersetzung; vgl. Schroer a. a. O., S. 644.

    * * *

    Aus allen diesen Gründen wird verständlich, warum der Rassegenosse verherrlicht wird, der einen Nichtjuden ermordet.

    Die Lobsprüche der Judenpresse in der Welt zur feigen Ermordung des Landesgruppenleiters Gustloff durch den Juden Frankfurter und des Gesandtschaftsrats vom Rath durch den Juden Grünspan sind Zeugnis hierfür. So schrieb das Organ der Weltliga zur Abwehr des Antisemitismus „Le Droit de Vivre“ vom 26. Sept. 1936:

    „Wir Juden fühlen uns absolut solidarisch mit dir, lieber Frankfurter, und wir verehren dich unendlich. Wenn wir dich im Stich lassen würden, würden wir uns eine der wertvollsten Gelegenheiten auf dieser schlechten Welt entgehen lassen. Dich zu verleugnen, hieße die Freiheit und die Würde aufzugeben. In unserer Erinnerung wirst du weiterleben als die Friedenstaube auf dem Misthaufen unseres Egoismus und über dem Sumpf unserer Gleichgültigkeit⁷⁸.“

    Heute ist das jüdische Spiel in Deutschland und vielen anderen Staaten durchschaut. Die Welt erwacht. Viele ernsthafte Menschen bedenken wieder das Wort, daß die Juden Lügner und Menschenmörder von Anfang an waren⁷⁹, ja noch mehr, Unzählige sehen und erkennen, daß ewige Rassengesetze eine tiefe Kluft zwischen Juden und Nichtjuden bilden, daß diese Gegensätze in Kultur, Wirtschaft und Recht unüberbrückbar sind.

    Der germanisch=arische Rasse= und Rechtsinstinkt ist erwacht⁸⁰. Die arischen Werte heischen in Gesetz und Recht ihre Erfüllung. Unendlich schwer ist das Ringen.

    * * *

    ⁷⁸ Vgl. eine gute Liste jüdischer Mordtaten im alten Testament bei Bischoff „Das Blut im jüdischen Schrifttum und Brauch“, S. 67 ff.

    ⁷⁹ Johannes=Evangelium, 8, 44.

    ⁸⁰ Ein gutes Beispiel hierfür ist der Gnadenakt des Ministerpräsidenten Hermann Göring, der im Jahre 1934 auf Antrag des Gauleiters Staatsrat Florian Rotfrontkämpfer, Arbeiter aus Düsseldorf=Gerresheim, die auf Befehl einen Nationalsozialisten ermordeten, zu Zuchthaus begnadigte, die feigen Anstifter dagegen, die den Befehl aus dem Hinterhalt gaben und sich vor der Tat aus dem Staube machten, hinrichten ließ.

    * * *

    Um so dankbarer erkennt jedoch jeder Mitstreiter bei der Erneuerung des Strafrechts an, daß schon im Tatbestand „Mord“ des Strafgesetzbuchentwurfes sie arisch=germanischen Charakter= und Rechtswerte wieder zur Herrschaft gelangen. Das Todesurteil ist gesprochen über das jüdische Talionsprinzip, es fällt der Satz: Leben um Leben, es fällt die Überlegung, die Geistesverwandte der mörderschützenden Talmud=Verwarnung. So lautet der Entwurf:

    „Wer einen Menschen tötet, wird, wenn er besonders verwerflich gehandelt hat, als Mörder mit dem Tode bestraft. Besonders verwerflich handelt in der Regel, wer die Tat aus Mordlust, Habgier, zur Befriedigung seines Geschlechtstriebes oder sonst aus niedrigen Beweggründen, auf hinterlistige oder grausame Weise, mit gemeingefährlichen Mitteln zum Zwecke, eine andere Straftat zu ermöglichen, begeht.“

    [Mord – Judentum – Todesstrafe / Seite 37.]

    ——————
    Mord – Judentum – Todesstrafe
    ——————

    Hermann Schroer [1939]

    ——————

    * * *

    Vorwort

    Das Strafrecht spiegelt die Seele eines Volkes wider, seine Fehler und Laster, aber auch seine höchsten Güter. Das Strafrecht spiegelt weiter die Rangordnung der Werte eines Volkes wider. Es zeigt zudem das Volk als Herrscher oder Knecht, das Strafrecht gibt Zeugnis davon, ob das Volk seine höchsten Güter kraftvoll verteidigt oder ob es, unter Verkürzung seiner eigenen, fremden Gütern und Werten dienstbar ist.

    Unser noch geltendes Strafrecht von 1871 ist ein Mischmasch*. Aus diesem Strafrecht sprechen viele Zeiten, Völker und Sitten. Mit dem Vordringen des Judentums im 19. Jahrhundert jedoch, mit dem offenen Vormarsch insbesondere in der Weimarer Episode erscheint im Strafrecht insgesamt mehr und mehr das typisch Jüdische, das Arisch=Germanische wird dagegen immer mehr zurückgedrängt.

    * * *

    * Bemerkenswert ist, daß der erste Entwurf des Strafgesetzbuches von 1869 von zwei Juden namens Friedberg und Rubo und einem Nichtjuden gemacht worden ist. Der Mischmasch ist in Lehre und Gesetz infolge der schon überwiegend wertfreien Wissenschaft und der rückgratgekrümmten, konstitutionellen, bzw. demokratischen Gesetzgebung am größten, in der Rechtsprechung infolge des rassisch gesundgebliebenen, disziplinierten Richtertums am geringsten, trotz der strengen Bindung des Richters an das Gesetz, die oft manche ungerechte Entscheidung erst verständlich macht.

    * * *

    Für den jüdischen Einfluß einige Beispiele.

    Der Rassenschutz, den das Judentum in seinem Recht konsequent durchgeführt hat, ist im alten Strafgesetzbuch nicht behandelt. Für Lehre und Gesetz ist offenbar die Rasse kein Gebilde der Wirklichkeit.

    Der Wucher, im alten Strafgesetzbuch durch eine Novelle von 1880 hinzugekommen, ist verklausuliert und wird mit geringer Strafe bedroht, so daß der Einfluß des jüdischen Rechts, das im Interesse des Handels, keine Kriminalstrafe gegen Wucher kennt und den Wucher gegen Nichtjuden sogar ausdrücklich erlaubt, unverkennbar ist.

    Der Betrug, dessen Herzstück nach germanischer Überzeugung in der Täuschung, in der Arglist liegt, besitzt nach noch geltenden Recht genau so wie das jüdische Recht das entscheidende Merkmal in der Vermögensbeschädigung.

    Besonders klar wird die Herrschaft jüdischer Rechtsauffassung beim Mord.

    Die Todesstrafe beim Mord wird nach dem noch geltenden Strafgesetzbuch beherrscht durch den jüdischen Rechtssatz: „Auge um Auge, Leben um Leben“, sowie durch die übersteigerte Schuldlehre, besser, durch die Beweiserschwerung mit der Überlegung. Aus unserem noch geltenden Mordparagraphen ist damit alles Arisch=Germanische verschwunden, das nicht nach dem rohen Wiedervergeltungsprinzip richtet, sondern nach den charakterlichen Motiven.

    Dieses alles darzustellen ist der Zweck dieser Schrift. Sie zeigt also die jüdische Rechtsauffassung über den Mord und die Todesstrafe und ihre Entwicklung aus der Eigenart des jüdischen Volkes. Weiter wird diese jüdische Auffassung der arisch=germanischen gegenübergestellt. Und schließlich zeige ich in einer Skizze, die das Wesentliche heraushebt, daß die jüdische Mordlehre im Laufe eines jahrhundertelangen schweren Kampfes sich langsam mehr und mehr gegen die arisch=germanische Auffassung innerhalb Deutschlands durchgesetzt hat und daß die jüdische Mordlehre in dem noch geltenden Mordparagraphen zur absoluten Herrschaft gelangt, daß sie im nationalsozialistischen Strafgesetzbuchentwurf dagegen wieder vollkommen ausgemerzt worden ist.

    Grauenvoll ist der jüdische Rechtssatz, daß es den Juden noch heute ohne Vorliegen von Notwehr rechtlich erlaubt ist, einen Nichtjuden zu ermorden,ja, daß die Juden den jüdischen Mörder eines Nichtjuden als Helden preisen.

    Satanisch wirkt die aufgezeigte Methode der Juden, mit Hilfe des Kampfes gegen die Todesstrafe durch Wort, Schrift und ein entartetes Gnadenverfahren die arischen Werte unseres Volkes zu zersetzen, das Eindringen nichtarischer Werte zu erleichtern und durch gesetzlich verankerten Mörderschutz die Revolution gegen Zucht und Ordnung in Permanenz zu erhalten, damit das Judentum schließlich auf dem Chaos seine Herrschaft errichten kann.

    Alles das soll die Kampfschrift zeigen, in knapper und allgemein verständlicher Form.

    Möge sie die Kämpfer stärken, Herz und Gehirn vieler Volksgenossen vom jüdischen Gift befreien und wieder mit arischer Kraft erfüllen.

    So wird diese Schrift mithelfen, daß das deutsche Volk seinen guten Kampf kämpft gegen alles Artfremde auf deutschen Boden und für immer und ewig siegreich besteht.

    Hermann Schroer

    * * *

    Inhaltsverzeichnis / Seite

    1. Der germanische Strafzweck / 7 – 2. Die Mordlehre des altjüdischen Rechts / 9 – 3. Die Mordlehre im Talmud / 17 – 4. Die Kniffe im Prozeßverfahren / 21 – 5. Die Verwarnung als Schutzmittel für den Mörder / 24 – 6. Jüdische Wiedervergeltung und das germanische Mordstrafrecht / 31 – 7. Die Mordlehre des Talmud als Waffe gegen die nichtjüdischen Völker – 8. Sieg und Niederlage des Judentums / 35.

    ——————

    Quellenangabe: ↓

    Judentum und Recht – Herausgeber: Hermann Schroer, Reichsamtsleiter, M. d. R. – Heft 2 – Hermann Schroer – Mord – Judentum – Todesstrafe – Zentralverlag der NSDAP., Franz Eher Nachf., München – 1939. ↓

    https://www.google.de/books/edition/Mord_Judentum_Todesstrafe/y3zUAAAAMAAJ?hl=de&gbpv=0

    ——————

    Die Erfahrungen des Krieges zeigen, daß auf die blanke Waffe als Kampfmittel nicht verzichtet werden kann. Die Ausbildung des Mannes zum Nahkämpfer mit der blanken Waffe muß daher so früh wie möglich begonnen werden. Sie ist die Grundlage jeder Nahkampfschulung, denn sie stellt dem jungen Soldaten Ziel und Methode der Überwindung des Gegners unmittelbar vor Augen.

    Die verkümmerten Kampfinstinkte werden durch den Einsatz der blanken Waffe im Manne geweckt und ausgebildet. Gerade diese Ausbildung stärkt körperlich seine Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit, während sie geistig erhöhte Reaktionsfähigkeit, raschere Auffassung und richtige Instinkthandlungen zur Folge hat.

    Die wachsende Vertrautheit mit der blanken Waffe und die Beherrschung ihrer Anwendungsmöglichkeiten führen auch einem körperlich oder waffenmäßig überlegenen Feind gegenüber zur Stärkung des kämpferischen Selbstvertrauens.

    [Nahkampf / Einführung / Seite 4.]

    Nahkampf – Vorschrift für Ausbildung im Nahkampf mit der blanken Waffe – 1944 – Verlag für polizeiliches Fachschrifttum, Lübeck. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2024/09/15/die-corona-ballade/#comment-353073

    Reply
  6. 8

    Einar

    Video Dauer 13min.32sek.:

    Demeter Lüge & giftiges Froschsiegel (Zusammenschnitt) 15.o9.2024 Alexander Stier

    Lügt Demeter wirklich was die Maßnahmen während der C-Zeit angeht und bedeutet das Froschsiegel, dass die Produkte alle vergiftet sind? Diese beiden Themen versuche ich in diesem Video zu klären.

    https://www.bitchute.com/video/GB8SLDUXuFKW

    Einars Fazit betreffend dem Froschsiegel:

    In wie fern würdet ihr Alexander Stier vertrauen?
    Blöde frage…eiweis…zw.Smiley.
    Anders gefragt:
    Kann man das so annehmen betreffend dem Froschsiegel was er da so von sich gibt?

    Einar muss eingestehen das Einar eine gewisse Abneigung gegen Meister Proper Menschen hat….lach…das ist halt so da Einar einige Erfahrungen damit machte und die waren nicht gerade berauschend bzw. positiver Art.

    Und die Körpersprache von Alexander Stier spricht nicht gerade für ihn zudem man bei ein paar Einstellungen in dem Video annehmen könnte das das was er da sagt unter einen gewissen Druck geschieht. Man achte da auf die Augen in gewissen kurzen Augenblicken wohin diese abschweifen.
    Ist er da alleine oder steht da jemand außerhalb der Kamera von der Kamera im nicht sichtbaren Vordergrund dabei und achtet auch schön darauf das Alexander Stier das sagt was man will??

    Nach dem Motto: Willst du nicht unserer Meinung sein dann schlagen wir dir die Fresse ein.

    Kann doch sein oder?

    Trauschauwem….zw.Smiley.

    Einar bleibt dennoch vorsichtig mit diesem Siegel.
    Und die Biosiegel betreffend….ist auch nichts anderes als den Menschen das Doppelte und mehr aus der Tasche zu ziehen.

    Reply
    1. 8.1

      hardy

      Hier nochmal zurück zur Anfrage bzg. Linux. Habs eben entdeckt und wollte das hiermit lediglich zur Ansicht weitergeben
      Spiral Linux: Macht der Umstieg endlich Spaß? (CC2tv Folge 382)
      https://www.youtube.com/watch?v=EKPpu4S1K5Y

      Also bitte, kommt bitte bald runter von diesem Mikroschrott und helft diesen begabten und fleißigen sowie ehrlichen und aufrechten Idealisten, auch zu Eurem Vorteil…

      Reply
      1. 8.1.1

        Einar

        Lieber Hardy,

        danke Dir für die Weitergabe zur Ansicht.

        Es ging Einar lediglich darum einen guten bekannten unter die Arme zu greifen da er die Schnauze von Windoof gestrichen voll hatte.
        Verständlich!

        Er hat noch einen sehr alten aber guten Rechner basierend auf 32bit System, Dual-Core-Prozessor, aber nicht gerade viel Arbeitsspeicher und nachrüsten is nich usw., auf deutsch gesagt: Der Leistungsindex lässt schon ein wenig zu wünschen übrig, und da wird es nicht ganz so einfach eine geeignete Distribution zu finden bzw zu installieren mit anschließender Stabilität, vor allem wenn man dann zusätzlich auch noch anspruchsvoll wie Einars bekannter ist…lach.

        Zu zuallererst durfte Einar ans eingemachte und die Alte Kiste von innen vom ganzen Schmutz befreien der sich in all den Jahren ansammelte, den Venti hatte man schon gar nicht mehr sehen als mehr erahnen müssen lol, könnte der Rechner Küssen würde der Rechner Einar abgeknutscht haben 🙂
        Der Rechner musste sich gefühlt haben wie der Kohlenarbeiter nach einer Dusche 🙂

        Einar versuchte sich mit einigen verschiedenen Derivaten so angenehm als nur möglich, um auch das einsteigen in der Linuxwelt Einars bekannten gerecht zu werden.
        Da durfte auch vorerst nix mit Konsole arbeiten sein, darf erst so nach und nach ankommen.
        Einar findet das es auch Spaß mit der Konsole macht aber wie gesagt, vorerst muss das bei Einars bekannten nicht so in den Vordergrund stehen der würde ja durchdrehen.
        Babys müssen auch erst einmal das Laufen erlernen da ist nix mit gleich los-sprinten 🙂

        Windoof wie Du ja weißt ist da eindeutig rückständig mit seinen Nutzern und Terminal, eigentlich nix mit Terminal….lach.

        Und dann ging es auch schon los, zu erst einmal das was Einar am meisten Spaß macht: Windoof killen bzw. löschen/formatieren/neutralisieren….lach..
        Eine schöne Leere interne Festplatte, BIOS entsprechend falls nötig einstellen, aber was erzählt Dir da Einar, dass weißt Du ja alles selbst…zw.Smiley.

        Dann dem guten alten Rechner endlich mal etwas gutes tun 🙂
        Sehr zeitaufwendig das Ganze, BS installieren passend zur Systemanforderung, taugt nix, instabil, raus, dass nächste….so wurstelte sich Einar durch um dann anschließend ein passendes Linux-BS erfolgreich und stabil installiert zu haben.

        Anschließend vieles nach Wunsch konfigurieren, Browser einrichten und Schadensbegrenzung in puncto Sicherheit vornehmen, aber vorher noch einige Dinge vornehmen bei der Erstinstallation, dass kennst Du ja sicherlich selbst…zw.Smiley.

        Einars bekannter ist Glücklich und zufrieden mit seinen neuen „Kind“, und ist dankbar von windoof erlöst worden zu sein, und Einar ist auch einmal mehr zufrieden mit dem vollendeten Werk.

        Es ist immer etwas schwieriger wenn Du etwas am Rechner für andere tust als für Dich selbst.

        Aber das wichtigste dabei ist…..
        Wieder einen Nutzer weniger bei windoof, und so wird es weitergehen, und das ist auch gut so.

        WEILLINUXEINFACHBESSERIST :-))))

        Beste Grüße an Dich guter Hardy v. Einar

        Reply
  7. 7

    Torsten

    Ich möchte immer wieder an den selbst und gegebenen Geist appellieren.

    https://concept-veritas.com/nj/sz/2024/08_Aug/20.08.2024.htm

    Was Schwant uns?

    https://youtu.be/TFIz0W_c8nI?feature=shared

    https://youtu.be/bSIk7yUHzrQ?feature=shared

    Vergleiche die totgesparte Infrastruktur in der BRiD.

    Reply
    1. 7.1

      Torsten

      Manchmal kann es wichtig sein, wenn man auch wiederwillig mit „Lügopedia“ beschäftigt.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Burenkrieg

      Reply
      1. 7.1.1

        GvB

        @Torstenn….oder das sieht:
        –Ist die-AFD eigentlich-ein-Problem?

        https://www.ardmediathek.de/video/die-100-was-deutschland-bewegt/die-100-ist-die-afd-eigentlich-ein-problem/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS9wcm9wbGFuXzE5NjM1OTQwOV9nYW56ZVNlbmR1bmc

        ….psychologisch aufgestellt. Erinnert mich an die „WELLE“!
        Widerlich, wie hier das Volk(chen) manipuliert wird.

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Torsten

          Alle Parteien nach den Weltkriegen sind installiert, ohne wirklichen Einfluss.
          Sollte bekannt sein.

          Reply
  8. 6

    GvB

    Ich wurde immer ausgelacht, wenn ich sagte, das ich 1871 -ziger Monarchist bin, mit einem konservativen nationalen Wirtschafts-Programm und nur noch deputierte Abgeordnete , und keine Parteien mehr.Das deutsche Reich muss reaktiviert werden.
    Jeder Deputierte solle vorher einen Beruf mit Abschluss haben.Eine Integrationsfigur an der Spitze, egal welche Bezeichnung jener dann hat.
    Der letzte deutsche Kaiser hatte zum Schluss UNS die Souverät übertragen!
    Der zionistische Einfluss, einer Minderheit .. …beendet werden.

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      Dr. Wolfgang Wodarg im Interview: Wir brauchen keine Parteien im Parlament

      https://m.youtube.com/watch?v=2VJiq2Cab48

      Reply
  9. 5

    Bettinab

    Also, wenn ich nur das Wort „Chuzpe “ lese, wie soll ich dadurch den Absender ernst nehmen?

    Reply
  10. 4

    ennos

    Themenfremd
    Was ist denn nun mit diesem 2+4-Vertrag? Weiß man, ob Präsident Putin noch in der Sommerpause verweilt oder ob es eventuell doch noch zu einer alsbaldigen Abstimmung bzw. Entscheidung kommt?
    War das wieder eine Ablenkung -oder auch Beschäftigungstherapie genannt- oder geht da was? Wird gewartet bis sich was mit dem Kollegen im November tut? Nach November wartet man dann bis das Eis schmilzt, huch, nein, kann ja nicht sein, die Erde erwärmt sich ja, hatte ich total vergessen. Also gibt’s dieses Jahr gar keinen Schnee, oder was nun? Vielleicht frage ich mal die Melonenpartei, oder wen kann man da am besten Interfjuen?
    —-
    Bin gespannt, wann Nägel mit Köpfen gemacht werden.

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      Der Schnee kommt heute von den Bergen..runter.Als Wasser. geharrpt, getaut…..usw.
      ..und es sind fremdverwaltete Gebiete übrigens…wie in Polen.
      Wer dreht da mal wieder dran? Siehe Ahrtal…..

      Reply
  11. 3

    Einar

    Moin moin liebe Kameraden/in 🙂

    No Coffee no worki….zw.Smiley.

    Zukunft bzw. Gegenwart beweist Vergangenheit, und die “Ewigen jammernden Opfer“ zeigen längst ihr wahres Gesicht, wessen Geistes Kind sie wahrlich sind.
    Die Fratze tretet mehr und mehr zum Vorschein.
    Der Kaiser ist nackter als nackt.

    „Es ist eher Staatswahnsinn, was die deutsche Regierung derzeit tut.“

    Was will man von einem Vasallen Regime des USraelischen Regimes anders erwarten die den Lügengeschichten der Dunkelmumpies sogar noch unvermindert Vorschub leisten, ihren Chabad gar nicht tief genug in den Allerwertesten kriechen können um nicht selbst kastriert zu werden, dafür sogar skrupellos die eigene Mutter verkaufen würden.
    Land und Leut` bis zum erbrechen und darüber hinaus verraten.

    Wie ekelhaft erbärmlich !!

    Lasset Euch gesagt sein ihr fehlgeleiteten:
    Die universalen Augen der Wahrheit beobachten Euch.

    Was diese sogenannte “Staatsräson“ angeht….bräuchte es da nicht einen legitimen Staat?
    Ach so….ein kriechendes BRiD Vasallen Regime reicht ja völlig, denn zu kreuze kriechen beherrschen sie sehr gut.
    Mal schauen wielange noch….zw.Smiley.

    Das was du nicht willst das man dir tu…..
    Leben und Leben lassen…..
    Aber so sind sie halt diese Mumpies aus der Dunkelheit mit ihren bornierten Helfershelfern, SIE können es einfach nicht lassen, von daher haben SIE ihr ultimatives Schicksal herausgefordert was seinen Tribut an Rechenschaft einfordern wird….kein Weg wird daran vorbeiführen.

    No way out !

    ########################################

    Video Dauer 3min.17sek.:

    Kognitive Dissonanz

    „Manchmal hegen Menschen einen tief verwurzelten Glauben. Wenn ihnen Beweise vorgelegt werden, die gegen diesen Glauben sprechen, können sie die neuen Beweise nicht akzeptieren. Das würde ein äußerst unangenehmes Gefühl erzeugen, das als kognitive Dissonanz bezeichnet wird. Und weil es so wichtig ist, den Kernglauben zu schützen, werden sie alles rationalisieren, ignorieren und sogar leugnen, was nicht mit dem Kernglauben übereinstimmt.“

    Veritas vos Liberabit

    https://www.bitchute.com/video/rwA6YXqQI8Cn

    #########################################

    Video Dauer 10min.29sek.:

    UNVERMEIDLICH – Der Große Wandel, Von Allen Antiken Zivilisationen Angekündigt, Naht

    Seit Jahrtausenden berichten Mythen aus aller Welt von einem goldenen Zeitalter, in dem die Menschheit unsterblich und frei von Leid war. Viele antike Zivilisationen wie die Maya, Griechen und Veden sahen die Geschichte als einen ewigen Zyklus, in dem Zeitalter aufeinanderfolgen und erneut beginnen. Könnte es sein, dass wir nun am Ende eines solchen Zyklus stehen und ein neuer großer Wandel bevorsteht?

    https://www.youtube.com/watch?v=_Tee3-c5MNE

    Es benötigt seine Zeit….letztendlich wird die Wahrheit über sämtliche Lügen hinweg obsiegen 🙂

    Habt eine stressfreie gute Woche werte Kameraden/in….haben wir Zuversicht und Freude auf das bevorstehende positive…..zw.Smiley.

    Herzlichst
    Einar

    Reply
    1. 2.1

      Atlanter

      Israhellischer Soldat sag er habe Zehntausende Palästinenser in Gaza getötet

      https://archive.org/details/israeli-soldier-says-they-have-killed-tens-of-thousands-of-amalekites-in-gaza

      Reply
  12. 1

    Anti-Illuminat

    Jeder der meint „gegen Rechts“ zu sein müssen ist bei den Massaker in Palestina eideutig Mittäter. Damals verhielten sich die „Alliierten“ auf Anweisung JENER genauso. Man führte direkt Krieg gegen Zivilisten. Aber man befriedet die Welt NICHT indem man auf alles verzichtet was die Aufarbeitung der Geschichte zugunsten Deutschlands verschweigt. Im Gegenteil. Man ermutigt JENE solche Schandtaten von damals heute in Palestina zu wiederholen.

    Reply
    1. 1.1

      Der Wolf

      Werter Atlanter,

      leider nicht nur in Palästina, sondern auch an uns. Viel schlimmer sogar, als nur an den Palästinensern! Das werden die meisten Gutmenschen auch dann nicht glauben, wenn ihnen das Messer der Hierhergelockten an der Kehle sitzt. Von wem hierhergelockt, bzw. in wessen Auftrag? Eben! Ja, Rache ist süß! Die Rache nämlich daran, daß sie entlarvt wurden und daß sie niemals so sein können wie wir.

      MdG

      Reply
      1. 1.1.1

        Petra

        @Der Wolf
        Dbzgl. gibt es sogar ein sehr aussagekräftiges Video vom Siegfried D.
        Des Weiteren
        zitiert:
        gibt die deutsche Politik den Tätern Schützenhilfe und versucht muslimische wie jüdische Kritiker mundtot zu machen. … „Staatsräson“? Es ist eher Staatswahnsinn, was die deutsche Regierung derzeit tut.
        Zitat Ende-
        Wie kann man sich nur immer wieder derart fake-news leisten?
        Ist das Aufklärung die den Fakten entspricht?
        NEIN!
        Wer’s verpaßt hat
        E. H.-G. sollte keine Empfehlung sein!
        Wer’s nicht weiß, sollte einfach auch mal weiteres von ihr lesen..

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Der Wolf

          @ Petra

          In der Tat! Die sog. „Staatsräson“ der BRD ist tatsächlich nichts weiter als ein Wahnsinn. „Staatswahnsinn“, ja, so könnte man sagen, sofern dieser Staat einer wäre. Ist es auch Wahnsinn, so hat dieser doch Methode. Denn dieser „Staat“ – in Wirklichkeit nichts anderes als die gut getarnte Fassade einer Besatzerverwaltung im feindlichen Auftrag – führt einen Krieg gegen das eigene Volk, bzw. gegen uns, die Deutschen. Und alle öffentlichen und privaten Medien haben durch ihr Sperrfeuer gegen Rechts keine andere Funktion, als diesem mörderischen Ziel propagandistische Rückendeckung zu geben.

          Reply
        2. 1.1.1.2

          GvB

          Wer „Staatsräson“ sagt meint, sonst kommt das nächste Totschlagargument: Antisemitismus.
          Also Drohungen immer wieder.
          Mit dem Thema Israel und dem Film „Exodus“…hat man uns damals schon eingelullt…
          dann die „Holocaust-Serie…..

          Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen