lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Iran Konflikt – Iran Atomprogramm – Iran wird bedroht – Iran wird angegriffen!

Geschrieben von Maria Lourdes - 09/01/2012

Ein Chor von Kriegsdrohungen gegen den Iran, der derzeit aus Washington und von seinen Verbündeten erschallt. Nehmen Sie sich mal Zeit, -googlen- Sie die einzelnen Begriffe in der Überschrift und vergleichen Sie die aktuelle Situation, mit den damaligen Anschuldigungen bezüglich der Massenvernichtungswaffen im Irak 2003. Dank an Rüdiger für den Hinweis, sagt Maria Lourdes!

Obama sagte schon im August 2010, der Iran muss wissen, worauf er sich einlässt. Wenn Nationalstolz den Iran dazu treibe, Atomwaffen zu entwickeln, fuhr Obama fort, wird er die Folgen tragen müssen.

Obama weiter: Alle Optionen liegen auf dem Tisch, um einen Wettlauf um Atomwaffen in der Region und einen nuklear bewaffneten Iran zu verhindern.

US-Verteidigungsminister Leon Panetta sagte am gestrigen Sonntagabend entgegen den früheren Behauptungen anderer US-Politiker bezüglich des iranischen Atomprogramms, dass Iran noch keine Atomwaffen produziere. Er unterstrich in einem Interview mit dem Sender CBS, dass Iran derzeit noch keine Atombombe baue. Trotzdem wird die Kriegshetze weiter betrieben.

Deutsche Politikberater verlangen einen Schulterschluss des Westens zugunsten möglicher Militärschläge gegen Iran.

Der Versuch, im sogenannten Nuklearkonflikt mit Teheran “diplomatische Lösungen zu fördern”, gehe “schon lange an den Realitäten vorbei”, behauptet ein aktueller Beitrag in der Zeitschrift Internationale Politik, dem einflussreichsten Medium des außenpolitischen Establishments in der Bundesrepublik. Quelle: german-foreign-policy

Die “iranische Bedrohung” entziehe sich der Logik traditioneller Politik; sie ähnele “klassischen griechischen Tragödien”, die “in der Regel in einem Gemetzel” endeten. Berlin dürfe sich Militärschlägen nicht verweigern und müsse die Bevölkerung auf mögliche Folgen, etwa Attentate gegen Ziele in Europa oder höhere Benzinpreise, vorbereiten. Die Forderungen richten sich ausdrücklich gegen eine zweite Fraktion der Berliner Außenpolitik, die den deutschen Interessen mit kooperativen Einflussmitteln (“Wandel durch Annäherung”) besser zu dienen meint. Ihr sind expansionsinteressierte Wirtschaftskreise zuzurechnen, die auf Geschäfte mit Iran nicht verzichten wollen. Während die für Militärschläge offene Fraktion publizistisch in die Offensive geht, nehmen die Spannungen am Persischen Golf dramatisch zu.

Mordanschläge, Seeblockade – Wie es in einem neuen Beitrag in der Fachzeitschrift Internationale Politik heißt, gehe “die Krise um das iranische Nuklearprogramm” gegenwärtig in eine “möglicherweise entscheidende Phase”.[1] Die “Erstürmung der britischen Botschaft” in Teheran sowie die “Meldungen über militärische Vorbereitungen der Israelis” deuteten erkennbar auf eine Eskalation hin. “Im Grunde genommen” habe der Übergang des Konfliktes in offene Gewalt bereits begonnen; der Autor ruft die “auffällig häufigen Explosionen in iranischen Militäranlagen” in den letzten Monaten sowie die “Anschläge gegen führende Vertreter des iranischen Nuklearwaffen- und Raketenprogramms” in Erinnerung. “Wer immer diese Anschläge geplant und ausgeführt hat – seien es Geheimdienste oder iranische Oppositionelle oder eine Koalition aus beiden -, geht davon aus, dass diese Programme durch den Einsatz von Gewalt unterbrochen, verlangsamt oder beendet werden können.” Für die Zukunft sei nicht auszuschließen, dass westliche Staaten zu “Formen des offiziellen Einsatzes militärischer Mittel” übergingen; am wahrscheinlichsten seien dabei “begrenzte Luftschläge” oder auch eine “Seeblockade”.

Schulterschluss – Mit Blick auf mögliche westliche Militäroperationen – nach Auffassung des Autors kann selbst ein atomarer Erstschlag Israels “nicht ausgeschlossen” werden - fordert der Beitrag den Schulterschluss zwischen den Mächten der westlichen Welt. Man müsse aufhören, den USA “zu unterstellen, diese würden einen gewaltsamen Regimewechsel in Teheran im Rahmen einer militärischen Intervention anstreben” – Washington plane “nur” Luftschläge, nicht jedoch eine Invasion. Auch müsse man mit “der unseligen Rhetorik” sofort Schluss machen, “wonach militärische Optionen grundsätzlich auszuschließen sind”. Die seiner Auffassung nach mangelnde Kriegsrhetorik der Bundesregierung kritisiert der Autor mit der Behauptung, eine “populär-pazifistische Argumentation” werde “auch vom deutschen Außenminister vertreten”. Dies müsse aufhören; die Bundeskanzlerin habe künftig unbedingt zu verhindern, “dass einzelne Regierungsmitglieder sich durch öffentlichkeitswirksame Opposition gegen Militärmaßnahmen der USA zu profilieren suchen”.[2] Vielmehr habe Berlin die Öffentlichkeit darauf einzustimmen, dass baldige “nachhaltige Sanktionen gegen den Iran teuer werden können”: Dies betreffe nicht nur die steigende Anschlagsgefahr in Europa, sondern darüber hinaus auch Verluste im Handel mit Iran und “erhöhte Benzinpreise”.

Wirtschaftsinteressen – Ausdrücklich richtet sich der Beitrag gegen außenpolitische Positionen, die “seit Jahren vor allem vom regierungsnahen Thinktank Stiftung Wissenschaft und Politik vertreten” werden und laut dem Autor nicht ohne Einfluss auf die Politik der Bundesregierung geblieben sind. Tatsächlich sprechen sich führende Vertreter der vom Kanzleramt finanzierten Einrichtung dafür aus, gegenüber Teheran eher auf kooperative denn auf konfrontative Methoden zu setzen. So warb der ehemalige Direktor der Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP), Christoph Bertram, noch vor wenigen Jahren in einer Buchpublikation mit dem Titel “Partner, nicht Gegner” für “eine andere Iran-Politik”.[3] Ähnliche Auffassungen vertritt auch sein Amtsnachfolger Volker Perthes. Positionen, wie sie etwa die SWP formuliert, werden von denjenigen Teilen der deutschen Industrie gestützt, die besondere Interessen im Mittleren Osten verfolgen; dies sind vor allem Energiekonzerne sowie Teile des Maschinen- und Anlagenbaus, die entweder Öl und Gas aus Iran beziehen oder dort Produkte in größerem Maßstab profitabel abzusetzen hoffen. Wirtschaftsverbände dieser Branchen plädierten in der Vergangenheit bereits mehrfach für eine weniger aggressive westliche Iran-Politik, um ihre Expansionsinteressen in dem Land besser realisieren zu können (german-foreign-policy.com berichtete [4]). Dass die EU den konfrontativen Iran-Kurs der USA meist erst mit etwas Verzögerung übernimmt, hat mit derlei Expansionsinteressen einflussreicher Wirtschaftskreise in Deutschland zu tun.

Wandel durch Annäherung – Tatsächlich plädiert die SWP auch angesichts der aktuellen Kriegsdrohungen aus Washington für ein deutlich anders geartetes Vorgehen gegen Iran. Wie es in einer vor kurzem publizierten Studie heißt, “verbaut” der Westen sich mit seiner derzeitigen Politik erfolgversprechende Einflussmittel. Da der Streit um Irans Atomprogramm die Beziehung dominiere und ihm “alle anderen politischen Einflussmöglichkeiten untergeordnet” seien, habe man “sämtliche Formate von Dialogen zwischen der EU und der Islamischen Republik Iran eingestellt”. Das mache es unmöglich, mit Teheran über Verhandlungen zu Fortschritten zu kommen, etwa im Hinblick auf die Parlamentswahlen 2012 und die Präsidentenwahlen 2013. Die SWP verweist auf die breit gefächerte politische Elite in Iran, die “deutlich über das Potential jener Regime hinausgeht, die sich nur auf Stämme, Religionsgruppen oder Ein-Parteien-Systeme stützen” [5] – ein klarer Hinweis auf enge Verbündete des Westens wie Saudi-Arabien und die weiteren Diktaturen auf der Arabischen Halbinsel, deren politische Systeme vergleichbare Wahlen gar nicht kennen. Zwar sei keinesfalls mit einem freien Urnengang in Iran zu rechnen, heißt es weiter bei der SWP. Allerdings stehe das Regime im Inneren nach der Repression des Jahres 2009 gewaltig unter Druck, zumindest eine “Abkehr von der Entdemokratisierung” der letzten Jahre in die Wege zu leiten. Hier müsse der Westen ansetzen, um Fortschritte zu erzielen.

Raue Zeiten – Steht auch bei der SWP das Ziel im Mittelpunkt, den westlichen Einfluss im Mittleren Osten zu sichern, etwa nach dem Muster von “Wandel durch Annäherung” gegenüber den realsozialistischen Staaten Osteuropas, so genügt dies primär transatlantisch orientierten Kräften nicht. “Die ‘iranische Bedrohung’”, heißt es in der aktuellen Ausgabe der Internationalen Politik, habe “nicht viel mit der sowjetischen Bedrohung gemein, sie ähnelt eher klassischen griechischen Tragödien”.[6] “Diese”, heißt es weiter, “beginnen mit selbstsüchtigen Handlungen eines Akteurs und enden in der Regel in einem Gemetzel.” Tatsächlich würden die kommenden Wochen und Monate “gekennzeichnet sein durch den Ruf nach schärferen Sanktionen und nach dem Einsatz militärischer Mittel”. Allerdings bleibe “zu überprüfen, ob die damit zusammenhängenden Eskalationsrisiken beherrschbar sind”. Es sei “sicher”, dass “derartige Überlegungen heute die Generalstäbe in den USA und einigen anderen Staaten beschäftigen”. Berlin dürfe in dieser Frage keinesfalls “aus dem internationalen” – gemeint ist der westliche – “Konsens ausscheren”. Der Autor sagt “raue Zeiten” voraus.

[1], [2] Joachim Krause: Spiel mit dem Feuer; Internationale Politik 1/2012
[3] Christoph Bertram: Partner, nicht Gegner. Für eine andere Iran-Politik, Hamburg 2008
[4] s. dazu Potenzial zum Partner
[5] Walter Posch: Ahmadineschad und die Prinzipalisten. Irans politische Rechte und die Perspektiven für einen neuen Elitenkompromiss, SWP-Studie S35, Dezember 2011
[6] Joachim Krause: Spiel mit dem Feuer; Internationale Politik 1/2012

Der Dritte Weltkrieg könnte mit einem atomaren Präemptivkrieg gegen den Iran beginnen.

Berlin setzt die Aufrüstung der Diktaturen auf der Arabischen Halbinsel fort – und stützt damit die gegen Iran gerichteten Maßnahmen des Westens

Dritter Weltkrieg – Die USA will den 3. Weltkrieg – Ein weiterer Kreuzzug für die City of London

Iran – Wahrheit oder Lüge? Aufklärung rund um die mediale Hetze gegen den Iran!

„Kriegshetze – Kriegstrommeln – Kriegsdrohungen“ – westliche Propaganda gegen Iran

„Kriegshetze – Kriegstrommeln – Kriegsdrohungen“ – westliche Propaganda gegen Iran Teil II

Der Schlüssel zur Wahrheit Die Artikel von Lupo Cattivo als PDF

Iran Krieg: Kriegspropaganda – Iran für die Anschläge vom 11. September 2001 verantwortlich!

Chinesischer Staatspräsident: China schaltet sich bei einem Krieg gegen Iran ein

Iran-Atom-Programm: Teheran hat erneut den Abschuss einer US-Drohne gemeldet.

Andreas Popp – Iran Krieg – Die Anzettelung des Dritten Weltkrieges?

54 Antworten zu “Iran Konflikt – Iran Atomprogramm – Iran wird bedroht – Iran wird angegriffen!”

  1. Monk sagte

    Schöner Beitrag. Danke.

    BTW: Kennt jemand von euch dieses Video:

    • http://www.weltkrieg.cc/geldsystem/geldsystem-economic-hit-man-video_77218e1bb.html
      Hier erzählt ein Wirtschaftskiller aus den USA über seine Arbeit.
      Sehr aufschlussreich.
      Der Kern aller Probleme in unserer Welt ist das Geldsystem, welches einen unendlichen Schuldensog erzeugt und uns zwingt alle Entscheidungen und Handlungen in unserem Leben nach finanziellem Profit auszurichten. Dadurch verschwenden wir (bewusst und unbewusst) einen großen Teil unserer Energie mit selbstsüchtigem, korruptem Verhalten, anstatt in Freiheit die gemeinsame Entfaltung der Menschheit im Einklang mit der Natur genießen zu können.
      Politik, Religion und andere Gesetze sind niemals eine Möglichkeit, um gesellschaftliche Probleme zu lösen oder einen Wechsel herbeizuführen. Sie sind nur ein Symptom der korrupten Profit-Struktur des Kapitalismus.

      • Geschoepf sagte

        so ist es! Leider. Gibt es ein Alternative davon loszukommen? Das würde mich interessieren. Meiner Meinung nach schon, doch die Masse der Menschen ist (noch) nicht so weit. Das Bewusstein muss sich ändern, wir sind ein Teil der Schöpfung,
        die wir noch nicht mal richtig verstanden haben. Wir sollten, wenn es zu Liebe nicht reicht, wenigstens Achtung vor dieser grandiosen Schöpfung haben. Stattdessen vergeuden wir unsere (Lebens)- Zeit in unserem mit Geld gesteuertem schöpfungsfeindlichem System zu überleben.

  2. kurspa sagte

    monk, ja, viedo kenne ich
    und irankrieg ist unausweichlich, erkommt, bald, sehr bald

  3. antizensur sagte

    Must read: Gerald Celente über geplante Gefechte und neue Gesetze: »Die können mir jetzt einfach das Hirn rausblasen«

    http://antizensur.wordpress.com/2012/01/11/gerald-celente-uber-geplante-gefechte-und-neue-gesetze-die-konnen-mir-jetzt-einfach-das-hirn-rausblasen/

    • nordlicht sagte

      Tut mir leid, antizensur, aber die grellen Farben, mit denen Deine Seite unterlegt ist, sind mir einfach zu anstrengend und erschweren das Entziffern der Buchstaben.
      Mit einem hellen Hintergrund wären Deine Zeilen besser lesbar. Vielleicht magst Du Dich darum mal kümmern ?

  4. [...]  Quelle und mehr… Gefällt mir:LikeSei der Erste, dem dieser post gefällt. Dieser Beitrag wurde unter Ausland, Krieg und Konflikte, Neue Weltordnung, Terror veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. ← Conrebbi – Neuigkeiten statt Nachrichten 12 01 2012 [...]

  5. Beobachter sagte

    Es geht in Iran weder um Öl noch um Bombenbau !
    Stell Dir vor Du hast endlich eine Patrone in Lauf geschoben und bist umzingelt von 20 Mann mit MP. Welche wahl hast Du, wenn Du gut und irre genug bist, kannst Du einen mit in Deinen Tod nehmen. Die Iraner sind aber nicht irre. Also geht’s nicht darum, sondern allein um die Vormachtstellung in der Welt über die Leitwährung.

    Das Britische Empire(brauche das hoffendlich hier nicht näher definieren), hat bis vor kurzem, durch die Kontrolle der Seewege jedes Land im Griff gehabt; jetzt zeichnete sich allerdings der ungestörte Pipelinebau (Afghanistan) ab.
    Schlecht gelaufen für die Kabale, abgehängt .
    China und Russland, auch Pakistan, haben das Strikmuster erkannt. Erst links rechts platt machen und dann von beiden Seiten die Mitte; Oma’s Strickmuster !
    Tunesien/Ägypten-dann Libyen.
    Erst Irak/Afghanistan -dann Iran; klappt nicht 2x.

    Das können die nicht verkraften, ein Krieg gegen Iran macht daher keinen Sinn mehr, weil sie ihn verlieren würden, wenn er trotzdem kommt, war das von anderer Stelle geplant; auch die Niederlage.
    Genau danach sieht es aus–cui bono ?!
    Will jetzt hier den stillen Nutznießer nicht besonders hervorheben.

    Nun, das letzte was ich gehört habe ist, das die Kabale aufgegeben hat und um Frieden gebeten hat. Weltweit wurden Killerkomandos in Stellung gebracht, im Falle das sie eine Finte planen. Ziele sind die K 300 incl. Familienanhang bis ins 3 Glied.

    Es wurde versprochen, das zu Unrecht erworbene Kapital ohne Bedingungen der freien Welt zur Verfügung zu stellen, neu Technologien zu veröffendlichen und ohne Lizenz jedem zur Verfügung zu stellen. ausreichend Hilfe den hungerden Nationen zu spenden. Sowie sich komplett vom Weltgeschehen zurück zu ziehen.
    Dafür dürfen sie weiter leben, mit einem relativ gutem Vermögen, das 10 Mio$ pro Familie nicht überschreiten darf, alle Assets sind den Nationen zurück zu geben.
    Alle Kirchen unterstehen ab sofort der Gerichtsbarkeit ! Wiedergutmachungen der letzten 2 Jahrtausende werden errechnet.

    Sollte die Kabale irgendwelche Tricks versuchen, werden die Exikutionen innerhalb weniger Stunden gleichzeitig vollzogen ! Die Bilderberger in Haifa mit einem Schlag vernichtet.
    Bedenkzeit waren 48 Stunden ! Das Angebot wurde angenommen.

    Also Leute, es wird keinen Krieg geben, weil alle erkannt haben, das auf diese weise nur Israel vernichtet wird und ein allgemeiner Hass weltweit zur totalen Vernichtung der Juden durch Lynchjustitz führen würde!
    Die Juden kämpfen jetzt auf unserer Seite, gegen die die ihre Vernichtung geplant hatten. Sie sind ja nicht die Schuldigen. Spätestens jetzt werden sie lernen das sie nicht die Auserwählten sind.

    Die Schuldigen sind die Zionisten, die Geldwechsler die schon Jesus aus dem Tempel gejagt hat. Es ist jetzt die Zeit, das sie verstanden haben das wir es ernst meinen ! Sie haben keine Chance mehr, die Welt ein drittes Mal in Brand zu schiessen.
    Sie sind raus aus ihrer okkulten Mathematik, der Zeitrahmen wurden zerstört(nichts geht mehr), von….. durch kleine Störmanöver verhindert.

    Und das nicht zu Allerletzt auch durch das Internet, das es geschafft hat die Menschen weltweit zu vereinen, indem es dazu beigetragen hat die Feinde und ihre Absichten ans Licht zu bringen !

    Es warten goldene Zeiten auf uns, wir müssen diesen Planeten säubern und die Flüsse wieder trinkbar machen, aber nicht nur das !
    Seit guten Mutes.

    Der Kampf hat sich gelohnt

    • -Tokio- sagte

      zu schön um wahr zu sein, glaube nicht daran. Es wird ein Armageddon geben. Nur, die Frage ist: Wann? Frage dich mal, warum schon seit geraumer Zeit -step by-step- die Elite der iranischen Atomwissenschaftler durch Mossad-Killerkommandos eliminiert wird? Erst vor wenigen Tagen im Iran wieder einer. Und der Iran ist völlig machtlos dagegen! Und das im eigenen Land! Wenn das in einem so abgeschotteten und restritkiv regierten Land geschehen kann, dann haben die ungeahnte Möglichkeiten! Ebenso, wenn du dir die Versuchsanlage anschaust, die in die Luft gejagt wurde. Die letzte Sendung vom ZDF-Auslandsjournal hat mich wirklich überrascht: Selbst israelische Geheimdienstexperten geben beinahe unumwunden zu, daß der Mossad da verwickelt ist. Auch der Ex-Chef des Mossad wurde interviewt, er stieß in das gleiche Horn. Hat mich echt überrascht, daß die das in einem Massenmedieninstrument wie dem ZDF bringen.

      http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/14/0,3672,8031374,00.html?dr=1

      • -Tokio- sagte

        ….Nachtrag: Wenn es also heute die Möglichkeit gibt, jedes Flugzeug durch Fremdeinwirkung (sagen wir mal: Elektronische Störmanöver o.ä.) abstürzen zu lassen, dann macht mich das im Hinblick auf Ahmadineschad besonders stutzig und wirft tonnenweise Fragezeichen auf: Er fliegt überall in der Welt herum (zuletzt vor wenigen Tagen bei Chavez) als ob es überhaupt keine Gefahr gäbe und alles völlig normal wäre. Darauf habe ich nur eine Antworte mit zwei Varianten: Er gehört tatsächlich zur anderen Seite und ist eine Schachfigur in diesem Spiel, das
        Variante 1): bis zuletzt ausgereizt werden soll um der Weltbevölkerung einen “Beinahe-3.-Weltkrieg” vorzutäuschen, der dann scheinbar in “allerletzter Minute” verhindert wird, um dem Ziel eines One-World-Governments ohne größere Verluste (diesmal dann wahrscheinlich auch auf der Seite des Agressors) einen Schritt näherzukommen. Der Iran würde dann nachgeben und in die westliche Slavenstaaterei eingegliedert werden.
        Variante 2): Es kommt zum Krieg und Ahmadineschad würde tatsächlich “die Hälfte des Iran opfern” wie er es vor einigen Jahren angekündigt hat. Ihm selbst würde dabei allerdings nichts passieren.

        Nach allem was man sieht, kann ich heute beinahe nicht mehr glauben, daß Ahmadineschad das ist, was er vorgibt. Selbst wenn seine Präsidentenmaschine auf seinen Auslandsflügen ganz “offiziell” abgeschossen werden würde, könnte der Iran nichts unternehmen, rein gar nichts, und dass weiß der Iran! Nur: Ahmadineschad passiert nichts, er kann scheinbar hinfliegen wo er will!

        • w. sagte

          Wie in Lybien oder im Irak wird es ein Absprache geben…..es wird vieleicht trotzdem viele Tote geben.Satanisten ist das egal.

          Iran spielte immer schon mit,viel zu klug die Perser.

        • w. sagte

          Es ware kein Verlust fur die Perser wenn der Prasident abgeschossen wurde…..im Gegenteil ein Imagevorteil…….welches
          sicher nicht gegeben werden soll.

        • Beobachter sagte

          Hallo Tokio,
          achwastewiedergemacht ist von Geburt Jude und ist erst im Alter von 4 Jahren zum Islam konvertiert! Er hatte mal seinen Pass in die Kamera gehalten und das wurde promt analysiert.

          Das Verteidigungsministerium hat auf dem Dach den Judenstern–google mal–
          Damit will ich ihm aber nicht unterstellen,da er als 4 Jähriger darauf auch keinen einfluss hatte, heute kein guter Moslem zu sein.

          Moslemische Lehre leugnet Jesus ja auch nicht, vielmehr wird Jesus an der Seite Allahs zurückkehren, nachdem der Prophet Madi , die Ankunft verkündet hat.

          • -Tokio- sagte

            das ist völlig egal, die eliminieren jeden, der sich ihnen in den Weg stellt, egal ob Jude oder Goy. Deshalb habe ich ja bei Ahmadineschad solche Fragezeichen. W. hat hier aber auch wiederum recht, wenn er meint, daß der Iran hierdurch einen gewissen Image-Vorteil hätte.

      • Schnuppi sagte

        Laut einem Artikel in der Jungen Welt war dieser Atomwissenschaftler gar kein Atomwissenschaftler, sondern ein Erdölwissenschaftler:

        [blockquote]Iranische Nachrichtenagenturen geben den Namen des am 11. Januar 2012 Ermordeten mit Mostafa Ahmadi Roschan an. Der 32 Jahre alte Professor hatte ersten Meldungen zufolge zu Problemen der Ölwirtschaft promoviert, arbeitete als Professor an Teherans Technischer Universität und war außerdem stellvertretender Direktor für »kommerzielle Angelegenheiten« in der Uran-Anreicherungsanlage von Natanz. Es gibt bisher keine ernstzunehmenden Hinweise, daß Roschan Nuklearwissenschaftler war oder gar eine relevante Position im iranischen Atomprogramm hatte
        [/blockquote]
        http://www.jungewelt.de/2012/01-12/028.php

        Von hier:
        http://www.steinbergrecherche.com/

        • -Tokio- sagte

          tut nichts zur Sache. Der Mossad kann anscheinend immer, wo und wann er will, Leute eliminieren, selbst in einem so abgeschotteten Land wie dem Iran. Ausnahmen würde ich vieleicht noch bei China und Rußland machen, aber auch da bin ich mir nicht sicher.

    • Freiherr von Knicke sagte

      Ich gratuliere.
      Hast Du Visionen oder einen guten Draht zum Big Boss
      Mögest Du richtig gesehen haben.
      Der Preis um ins Paradies zu kommen scheint günstig.
      Mir allerdings zu günstig.
      Das Thema im Leben “Deutschlands” – Sekten- ist hier noch nicht, wie in der Öffentlichkeit, und da gehen wir konform mit den Medien, zum Thema geworden. Gibt es das nicht, oder nicht mehr. Paßt eigentlich zu Soziopathen/Psychopathen, Sektengurus.
      Oder habe ich was übersehen?

    • Johann sagte

      Der Beobachter liest zu viel Fulford.

    • nordlicht sagte

      Einen okkulten Aspekt in diesem Drama der Weltgeschichte sehe ich auch.
      Die Elite besitzt fast alles und könnte sich damit zufrieden geben. Tut sie aber nicht.
      Einem Spielsüchtigen geht es ja nicht nur darum, das Spiel zu gewinnen, sondern vor allem darum weiter zu spielen, denn das ist sein Lebensinhalt.
      Leider haben die “global-players” mit ihrer Gier-Ideologie die halbe Welt infiziert.
      Aber sollte es der Mehrheit der Nichtkranken nicht möglich sein, diese Patienten in einer “geschlossenen Anstalt” unterzubringen ?

      • kurspa sagte

        „geschlossenen Anstalt“ ?

        Geziefer ist das, das darf man nicht noch ernähren ! wenn schon, dann malochen lassen bei wasser und trocken brot

        • ist wohl selbstverständlich, dass die sich ihr Brot und Wasser auch verdienen müssen, ne kleine Gewerkschaft dürfen sie auch gründen, die unterwandern wir dann und lachen uns dabei ins Fäustchen, sagt Maria Lourdes!
          Es tut auch mal gut, etwas Sarkasmus zu versprühen wobei wie bereits erwähnt, der Wunsch der Vater des Gedankens…!

          • kurspa sagte

            der war mal gut maria – you made my day ! muss mich noch 5 minuten freuen und lachen …

    • w. sagte

      Unsinn meiner Meinung nach.

  6. Beobachter sagte

    Hallo Brüder, ja habe ich ein wenig von Fulford abgeschaut!
    Meine positive Äußerung hat was mit dem 1. clip oben zu tun.

    Ein Versuch die Denke in eine positive Richtung zu lenken, denn was wissen wir schon, was wirklich hinter den Vorhängen abläuft ?

    So wie wir permanent negativ gepolt werden, schenken wir dahin auch unsere Ernergie; warum nicht mal verblüffen und Leuten die Angst nehmen, einen Stein vom Herzem fallen lassen ?
    Wenn wir alle sterben müssen, ist das nun auch egal ob mit oder ohne Stein auf dem Herzen.
    Der Betrachter ist automatisch mit seinem Glauben auch Diener, dessen was er glaubt ! Lasst einfach auch mal einen positiven Aspekt einfliessen.
    Und was wäre , wenn tatsächlich einer dieser 300 plötzlich unter misteriösen Umständen stirbt ? Ist ja schon verwunderlich,das Rotschild in Nord Italien lebt !

    Oder gar kurz vor dem Bilderbergtreffen ein russische U-Boot verschwindet, da ganz in der Nähe?!

    Ihr wisst doch,”Der Glaube kann Berge versetzen!”

    Deshalb die Videos. Auch um die Angstspirale zu durchbrechen !
    Es gibt immer eine Chance !

    Lasst Blumen sprechen oder durch die Blume sprechen, so wie ich das gerade mache!

    • Hallo Beobachter, ich pflichte Dir bei, was glaubst wie den K300 der Arsch auf Grundeis ginge, wenn das wirklich so wäre, sozusagen gezielt rauszupfen wie Unkraut, aber dann nicht vernichten, nein das wäre Gewalt, sondern schön überwachen und deren Milliarden den hungernden ausgeplünderten Völkern bzw. Ländern übergeben. Das wäre schöööön! Aber leider bleibt der Wunsch… der Vater des Gedankens, sagt Maria Lourdes!

    • w. sagte

      die Rothschild (Totschilds) haben uberall ihre Residenzen,aber nachweislich leben die meisten in Genf und lassen sich oft
      Blicken in Paris,London……das jedenfalls liest man mal in den franz. Zeitungen.

      Sarkozi musste oft nach Genf………

      • Beobachter sagte

        Gewöhnlich bin ich immer von Juli bis Oktober im Interkonti als Gast (das fiel auch mal zusammen mit Esser und Schröder zu Mannesmanzeiten); habe nicht gesehen das die vorher miteinander gesprochen haben, jedenfalls offiziell nicht.

        Rotschild sind mir nicht begegnet, auch im blauen Salon nicht,jedenfalls nicht bewusst, wusste zu der Zeit aber auch nicht wie die aussehen, aber mein Freunde (Toni+Angy) in St. Moritz (er hat da ein Hotel,Disco und sie eine Boutique, Privatjet versteht sich), kann man von leben, hat mir mal erzählt wer da so alles Häuser besitzt.
        Kommt schon ganz schön was zusammen. Rotschilds auch.

        Ewischen kann man Jeden überall, das wissen die auch, deshalb wird möglichst weiträumig geschmiert !

        Es gibt Leute, die nehmen das Geld wohl, aber mit Verachtung !

        • w. sagte

          Bei dem Verkauf von Mannesmann (ich war damals in Dusseldorf) war eine Rothschild Firma mit der -Beratung-beauftragt,
          dass kann man auch per google finden (Zeitungsarchive).

          Es wurde ganze Arbeit geleistet,Mannesmann wurde zerstort.

  7. Paul sagte

    Ich kenne einen iranischen Geschäftsmann hier in Norddeutschland. Bereits 2006 hat er mir klipp und klar gesagt: Es wird Krieg im Iran geben. Er hat seine Besitztümer im Iran verkauft. Ausserdem hat er gesagt, dass der Iran eines der reichsten Länder der Welt ist. Schuldenfrei und etwa 2,5 Billionen Dollar Staatsvermögen (cash). Kein Wunder also wenn man versucht
    das Land in einen Krieg zu verwickeln.

    • Danke Paul, sehr gut! Natürlich gibts im Iran was zu rauben und zu plündern, wegen angeblicher Menschenrechtsverletzungen oder den angeblichen Bau einer A-Bombe gehen die gegen den Iran nicht vor. Es geht um Ausplündern und Ausrauben des Landes. Es sind die Kriegstreiber in der City of London denen man das Handwerk legen muss, sonst hört das nie auf, sagt Maria Lourdes

      • kurspa sagte

        es geht noch um ein wenig mehr, russland, china ….

      • Paul sagte

        Alle entwickelten Systeme, die den Naturgesetzten widersprechen werden sich selbst und ihren Erschaffer früher oder später vernichten. Wenn sich die Falltür öffnet, dann fällt man. Egal wieviele Gesetze gemacht wurden die besagen dass sie Schwerkraft ausser Kraft gesetzt ist.

    • w. sagte

      Ein Schulfreund sagte mir das noch vohrer………die Iraner wissen also welches Stuck gespielt werden solll,aber irgendwie
      spielen die Iraner den USA immer in die Hande…………..Absicht?

      • Paul sagte

        Es scheint so. Insbesondere im Hinblick auf die angedrohte Schliessung der Strasse von Hormus.
        Ich bezweifle aber dass das stimmt.

        Ansonnsten gilt folgende Regel:

        To secure ourselves against defeat lies in our own hands, but the opportunity of defeating the
        enemy is provided by the enemy himself.

        The Art of war, Chapter Tactical Dispositions
        Sun Tzu /Chinese General 500 BC

  8. nordlicht sagte

    Ein Vortrag von Jürgen Elsässer. Dieser Mann verfügt über viel Durchblick und spricht erfrischend frei:
    http://www.politaia.org/kriege/kriegslugen-gegen-iran-israel-plant-erstschlag/

    • danke an nordlicht, sehr gut sagt Maria Lourdes!

    • Beobachter sagte

      Naja der Jürgen wuselt nun wirklich überall rum, schön das es Leute gibt, die die Nadel im Heuhaufen suchen.

      Mal hier mal da, wir hatten uns in Fulda 2007 auf dem ASR Treffen unterhalten, da hatte ich den Eindruck das er etwas sucht, aber weiss nicht genau was !
      Ich hatte ihn dann auf Tapi2 aufmerksam gemacht, denke jetzt hat er den Faden gefunden.
      Und das er mal links und rechts ist, kann ich ihn keinen Vorwurf draus machen; da er dadurch genau das beweist, was letztendlich scheissegal ist !

      würden die Leute doch boss nicht so blind durch die Gegend laufen und begreifen das es um sieSelbst geht !

      Muss hier noch maleinen allgemein wichtigen Vorschlag machen !

      Sprecht nicht mehr vom deutschen Volk (zu rechtslasstig) sprecht von der deutschen Bevölkerung !
      Denke so haben wir mehr Chance die Hohlköpfe endlich mal die Ohren aufsperren !

      • Freiherr von Knicke sagte

        Sollen wir nicht mehr vom “deutschen Volk” reden, weil das so rechtslastig klingt?
        Oder weil es so bescheuert ist?
        Daraus folgt: wenn etwas rechtslastig klingt , dann ist dasjenige nicht elitär-national sondern bescheuert-national – das ist aber nicht der Anspruch der Rechten.
        Daraus folgt, daß dieses Schema zur Manipulation gebraucht wird. Was ist nicht alles rechts, links, rechtsliberal und linksnational – ein unglaublicher Gebrauch von sinnwidrigen Zuschreibungen, nur um der Masse gleich die Richtung vorzugeben. Dazu die Absicht jedwede Logik und Klarheit zu zerstören.
        Die “deutsche Bevölkerung”, der auch Schlingensief seine Ambitionen verlieh, hat eine andere Bedeutung als “deutsches Volk”, wer diesem Konstrukt der Umerziehung folgt, ist den Manipulierern schon in die Falle getreten. Sie zu, daß Du dieses Fußeisens ledig wirst.
        Hohlköpfe wirst Du damit nicht aufwecken, die Reizleitung vom Ohr ins Gehirn ist verstopft worden.
        Da ist es besser konsequent diesem Mißbrauch und der Verdrehung von Tatsachen entgegenzureden.
        Vom “deutschen Volk” nicht mehr zu reden machte in anderem Zusammenhang vielleicht Sinn.

  9. Beobachter sagte

    Danke Maria, hat was gebracht, meine kurze onlinestory.
    Dauert manchmal, aber wenn man Fakten online stellt, werden die oberen Jungs nervös. Die leben allein vom Glauben an sie !

    In sofern war es wichtig das ich den Move gemacht habe und ihnen gedroht habe !

    Da kannst Du mal sehen, kaum sagt Jemand die Wahrheit und die blasen einen ganzen Krieg ab; selbst Millitärexperten verstehen Nichts mehr !

    Danke nochmal, das Deine Plattform mir/uns geholfen hat, die Jungs da “oben” zur Reson zu bringen.

    Jetzt habe ich gute Hoffnung das es 1. keinen Krieg geben wird und 2. das in Kürze jeder Mensch genug zu essen hat !

    Wenn ich gewusst hätte was das für feige Schweine sind, dann hätte ich ihnen schon vor 30 Jahren den Teppich unter den Füssen weg gezogen !

    Ist also alles im Lot, nur jatzt müssen wir korrekt verhandeln , geht aber !

  10. kurspa sagte

    Henry Kissinger: “If You Can’t Hear the Drums of War You Must Be Deaf”
    http://www.dailysquib.co.uk/index.php?news=3089

    dieser gefährliche vollpfosten von kissinger will mit china und russland abrechnen ! dieser jüdische dreckszionist vergisst wohl, wenn china sein dollarpapier auf den markt drückt die usa zu staub zerfällt. deren dollar ist eh kaputt, also warum hauen die den dreck der amis nicht gleich auf den markt?

    • Paul sagte

      Die Chinesen sind schlau. Sie sind hervorragende Taktiker.Sie denken langfristig, während die Amis von heute bis morgen denken. Die Chinesen werden ihre Joker solange in der Hinterhand behalten bis es nicht mehr anderes geht und vorzugsweise werden sie die joker nie ausspielen. Die haben einfach den längern Atem und bessere Nerven
      während die Amis morgens Fehler machen über die sie am selben Abend stolpern. Warum also sich also offensiv verhalten wenn der Feind sich selbst besiegt?

      The worst policy of all is to besiege walled cities.
      Sun Tzu

    • Freiherr von Knicke sagte

      Mein Freund, mäßige deinen heiligen Zorn gegen die Amis.
      Obwohl berechtigt – denke daran, daß Du jetzt jederzeit verschwinden kannst. Unbemerkt und für immer.
      Der erste “schwarze” Präsident hats unterschrieben. Stalin hats erprobt, der “Hort der Freiheit” wird jetzt die ganze Erde mit dieser Perversion überziehen, Stalin nur in der Sovjetunion. Daran kann man ermessen wo sich das Reich des Bösen befindet. Bei Stalin warens ca. 70 Mio Tote, oft gegen 5h morgens, von den Herrn des Morgengrauens abgeholt. Dezent!
      Die Amis machen das anders, denen ist alles egal – völlige Entwertung von Moral- eben Freiheit im Sinne Crowleys: tu was du willst.
      Klar, so einen Dreck unterschreibt nur eine verkommene, schwarze Seele. Früher oder später zeigen alle ihren Pferdehuf.
      Merkel hat auch reagiert – sie hat einen übelriechenden Furz gelassen und im Stillen gekichert.
      Dann ist sie zum Heimaltar, im Kanzleramt, hat das Kanzlerritual, das sie 3x täglich am Altar sagt, eine Kurzform der Kanzlerakte, gebetet, worauf ein dunkle Gestalt in sie fuhr.
      Der trübe Sinn und das verkümmerte Bewußtsein in diesem Volk scheint diesem Gesicht, dahinter ist nur wenig, wie auch anderen Gesichtern, mit wenig dahinter, mit Emphase zu folgen.
      Wo, wenn nicht hier, müßte der Aufstand der Anständigen erfolgen, wo so gerne Zeichen gesetzt werden gegen Faschismus und knackige …ismusse, mit Kerzen auf die Straße zu Lichterketten – in der Hand – leider meist nicht in der Birne.
      . !

      • kurspa sagte

        ja nun, möglicherweise bin ich schon seit jahre auf deren radar, wer weiss das schon… doch der eugeniker kissinger … ja, da erlaube ich mir das schon zu sagen, ja, ich traue mich. aber für die bin ich eh nur ne ameise ….. vielleicht bin ich für die nachwelt ein märtyrer, wer weiss … ob ich bei deren eugenik-programm eingeschlossen bin weiss niemand, die sprühen doch täglich chemtrails ! … da wird es auch die zionistischen anhänger erwischen … hoffentlich diese zuerst, damit etwas panik aufkommt …

      • w. sagte

        Sehe ich genauso.Eine Anmerkung: heute braucht man vieleicht keine KZ und Deportationen mehr:

        alleine in Deutschland erkranken 500.000 Menschen jahrlich neu an Krebs.

        Die meisten sterben nach einigen Jahren ,erst Recht wenn Chemo eingesetzt wird.Die Bevolkerungsstatiken sollen
        geflascht sein,dass heiss fur Deutschland es sollen nur noch ca 72 Millionen dort leben (also keine 82).Ob das stimmt
        weiss ich nicht.

        Aber das Krebs usw. in Europa und USA und jetzt auch in Asien wutet ist bewiesen.

  11. König sagte

    Iran-Konflikt ist laut politaia.org zwischen Iran und Israel abgesprochen, um den Ölpreis zu erhöhen:http://www.politaia.org/kriege/irankrieg-ein-abgekartetes-spiel-um-den-olpreis-zu-puschen-und-die-eigene-macht-zu-festigen/

    • -Tokio- sagte

      klingt etwas zu einfach für meine Ohren. Den Ölpreis kann man auch so erhöhen, ohne irgendein Techtelmechtel, ganz einfach so.

    • -Tokio- sagte

      …dafür soll die Elite iranischer Atomwissenschaftler geopfert werden??? Bei allem was ich denen zutraue – aber das scheint mir doch etwas zu weit hergeholt.

  12. kurspa sagte

    das da ist doch was …

    http://www.der-postillon.com/2012/01/welt-in-sorge-iran-kurz-vor.html

    riecht nach … ? nwo conformatissimo

    • -Tokio- sagte

      genau!…und nach Bildzeitung, denn die arbeiten ja immer genau mit Ausdrücken wie “der Irre von Teheran”, usw. Die können sich anscheinend jede Frechheit gegenüber Staatsoberhäuptern erlauben! Möchte nicht wissen was los wäre, wenn Bush, Obama oder ein anderer der westlichen Politiker mit derartigen Ausdrücken iranischerseits tituliert werden würde….wahrscheinlioch wäre dann gleich eine Kriegserklärung fällig!

  13. [...] aktuell meistgelesen „Iranische Wissenschaftler fallen keinen Attentaten zum Opfer, sie werden ermordet“Psychopathen: Symptome/Checklisten und wie man mit Ihnen umgehtBurma/Myanmar – Ein neuer "demokratischer" Dorn wird China in die Seite gestoßen! Must see! Neujahrsansprache von Helga Zepp-LaRouche – "Hervorragend" sagt Maria LourdesDie größten, aber dennoch verkleinerbaren Übel der heutigen Weltgesellschaft – Teil 2VORBEMERKUNGEN FÜR ERSTLESERKrebs in Israel – eine Ausnahmeerscheinung Die offiziellen "Vitamin"-D Empfehlungen sind viel zu niedrig angesetzt !Iran Konflikt – Iran Atomprogramm – Iran wird bedroht – Iran wird angegriffen! Rand-Notizen [...]

  14. Nils Wenzel sagte

    Nils Wenzel hat einen Furz gelassen
    Trixie hat einen Furz gelassen
    Oktonauten und der Furz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Log Out / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Log Out / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Log Out / Ändern )

Verbinde mit %s