49 Comments

  1. 14

    Gerechtigkeitsapostel

    Ein brillanter Artikel, danke Maria Lourdes.

    Reply
    1. 14.1

      Maria Lourdes

      Danke – nicht vergessen der Haupteil ist von GlobalFire!

      Gruss Maria Lourdes

      Reply
  2. 12

    Aufstieg des Adlers

    Jubel, Trubel, Heiterkeit

    seid zur Heiterkeit bereit

    Stimmung, Bumms, Narrhallamarsch

    die “BRD” is vorn A…..

    Für Alle nochmal als freundliche Tondabei…weil es doch so schön ist

    http://brd-schwindel.org/gregor-gysi-jetzt-auch-verschwoerungstheoretiker/

    Reply
    1. 12.1

      Maria Lourdes

      Sehr gut Adler, das Interview ist gut, ich mag den Gysi zwar nicht und man sieht bzw hört, wie sie sich aus dem Fenster lehnen nur um gewählt zu werden! Na ja Fallschirmspringen wird der Gysi wohl nicht und einen Phaeton fährt er auch nicht, da kommt dann was anderes, wart ab! Seine Daten sind sicher in der Rosenholz-Datei bei den Amis – wetten, dass?

      Gruss Maria

      Reply
      1. 12.1.1

        Aufstieg des Adlers

        Ich darf mich auch noch büldlich vorstellen ?

        Mario hatte mir beim Einrichten eines eigenen Kanals geholfen.

        Also Freunde, hier habter Adler live

        http://www.youtube.com/watch?v=yknLPdyO9-w&feature=youtu.be

        Reply
        1. 12.1.1.1

          Maria Lourdes

          Hätte ich fast übersehen, Entschuldigung!
          Hast Dir die Haare wirklich abgeschnitten Adler, gutes Zeichen, die Limo- da musst aufpassen Zucker!
          Der erste Schritt ist getan, super sagt Maria Lourdes!

          Gruss

          Reply
          1. 12.1.1.1.1

            Aufstieg des Adlers

            Zur Zeit ärgern sich die Trolle unter meinem Video, daß ich die Kommentare ausgeschalten hatte.

          2. Maria Lourdes

            Adler schalt die wieder frei, die Kritiker, Trolle und sonstiges -was Dir noch einfällt-suchs Dir aus- sollen sich ausko..en, das prägt Dich dann, glaub mir! Letztendlich wirds Dir gut tun, weil ich denke, Du daraus lernst und nur noch stärker wirst!

            Gruss Maria

          3. Aufstieg des Adlers

            @ Maria

            Oooch, das erste Viezeug hatte mir schon eine Drohmail geschrieben.

            Interessanterweise über meine Yahooadresse.

            KOPIE:

            “Hallo.

            Bist du der Adler oder ein Fake?

            Naja: egal.
            Bin mal gespannt, was Du Halbarier so auf die Reihe kriegst, wenn du vorher von Tunten in Sachen Videos abhängig warst. Aber bist ja in guter Gesellschaft: Schmidt hat HIV und nur einen gelben Anzug, Mario ist mit Ausserirdischen verheiratet undverwandt, Tiks ist jüdisch-Sinti Abstammung. Einzig Axel kommt vom Aldebaran undist rein wie Warsteiner.

            Wenn ich du wäre, würde ich wieder mit dem Saufen anfangen, Du Pfosten. Du wirst der einzige sein, der nicht von deinem Scheiss aus deinem Hartz4-Gehirn nicht profitieren wird. Prost, du Sack!

            Gruß

            Sandra”

            ——————————–

            das sagt doch Alles, finde ich

          4. Maria Lourdes

            ja das sagt alles – abhacken, weiter gehts!

            Gruss Maria

        2. 12.1.1.2

          Thorn

          @Adlerchen
          Daschjamanding: Ein Videokanal der Nettigkeiten und der Froehlichkeit! Hehehe… find ik ja escht jut! … oder wie man hier sagt: Hammahatt!
          Da ich keinen YT-Account habe (zu Deutsch: dort nicht registriert bin, kein Konto dort habe), kann ich Dich da auch leider nicht zutrollen. 🙂
          Nuja, das Leben ist bekanntlich eins der haertesten und reich an Entbehrungen, Endbeerungen und Entenbären – was will man machen.
          Ich werde aber auf jeden Fall immer mal rein gucken.
          Viel Erfolg und Spass mit dem Kanal!

          Reply
      2. 12.1.2

        Soliperez

        Nein, da schließe ich keine Wette mit dir ab, du Wettbetrüger!

        Natürlich sind Gysis “Kontakte” bei den Amis in der Rosenholz-Datei. Da sollte sich keiner Illusionen hingeben, in der Stellung die Gysi damals in der DDR hatte war er ja ohne diese – erzwungenen oder freiwilligen Kontakte gar nicht handlungsfähig.

        Und nicht nur Gysis Kontakte sind in der Rosenholz-Datei gespeichert, auch die vieler Scheinoppositioneller der gewesenen DDR sowie vieler Politiker der damaligen Bundesrepublik. Ein Erpressungspotential sondersgleichen.

        (Wobei die von den USA nach lange währenden halbherzigen Anforderungen an die BRD zurück gelieferten Rosenholz-Dateien mit Sicherheit bereinigt sind, was die BRD-Oberen sicher nicht negativ berührt hat)

        Reply
        1. 12.1.2.1

          Maria Lourdes

          Bussi an Soliperez!

          Maria Lourdes

          Reply
  3. 11

    Fritz

    Schulden sollte man nicht anerkennen und nicht begleichen.Selbst Schuld das System.

    Am besten aber f. den Privatmann ist es keine Schulden zu machen.Also sein Konto immer im Plus halten,keine Kredite auch keine Kreditkarte.Immer Bargeld benutzen usw.

    Sparen nur in echten Werten.Also eben keine Sparversprechen,wie Lebensversicherung usw. usw.DIe Zentralbanken muss man schliessen,
    niemand braucht diese wirklich.Der IWF,die FED ,angebliche private Banken= sind kriminelle Instrumente.

    Es liegt an uns mit unseren kleinen Entscheidungen ob das System Erfolg hat oder nicht.

    Reply
    1. 11.1

      hardy

      an diesem vorschlag,so gut er auch gemeint ist,liegt ein denkfehler vor.dieses system ist schuldbasiert,dh es ist überhaupt nicht möglich für alle teilnehmer des system,beispielsweise das konto im plus zu halten,weil in dem moment,da alle schuld bezahlt wäre ,es kein geld mehr gäbe,die zinsforderung aber immer noch im raum stünde für deren bezahlung wieder geld(also schulden)aufgenommen werden müssten.
      dieses geld ist also von anfang an systemisch bedingt mit schulden behaftet,die durch den zinseszinseffekt geometrisch progressiv wachsen.
      dazu kommen noch die raffinierten finanzprodukte,cdo,cds,usw. welches wetten sind,die nur von der wallstreet gewonnen werden können die aber mit einem gewaltigen hebel ausgestattet die schulden ins unermessliche treiben.die bevölkerung wird dann mit “steuern” belastet.
      das ganze ist eben ein galaktischer betrug,aus dem es kein entrinnen gibt,ein paar gewinner und die masse (sogar der mittelstand) verarmt ohne die geringste chance.
      bargeld wird abgeschafft -längst beschlossen !!
      vielleicht sollten wir mal den vorschlag von max(maxnews) aufgreifen und viele unabhängige -nicht zentralisierte! ersatzwährungen auf basis von leistung zu kreieren,bei dem jedermann in der lage ist, “geld” zu schöpfen.
      wichtig: es geht nicht um “geld”, sondern dies ist nur mittel zur machtausübung und kontrolle über die wirklichen werte wie arbeitsleistung,resourcen,wasser,nahrung,der mensch als entrechtete verfügungsmasse.

      Reply
  4. 10

    Friedland

    Glückwunsch, so muß man´s machen!

    Ungarn hat seine restlichen Schulden von fast 721 Millionen Euro an den Internationalen Währungsfonds (IWF) zurückbezahlt. Das teilte die Ungarische Nationalbank gestern mit.
    ORF.at/news, 07.08.2013

    Reply
    1. 10.1

      Maria Lourdes

      Schulden zurückbezahlt: Ungarn ist quitt mit dem IWF

      Nach dem Rauswurf des Internationalen Währungsfonds aus Ungarn hat das Land seine Schulden komplett beglichen. Die Regierung aus Budapest lehnt die Sparauflagen des Fonds ab, schreibt der SPIEGEL.

      Gruss Maria

      Reply
    2. 10.2

      OstPreussen

      Ja, das hört sich alles fast schon zu gut an…um wahr sein zu können.
      Viktor Orban ist ohne Zweifel ein intelligenter geschickter (Macht)Politiker. Allerdings betrachte ich jemanden, der von einem George Soros protegiert und gefördert wurde, mit entsprechender Skepsis.
      Auch sollte man nicht die teilweise desaströse Innenpolitik Orbans in den Vorjahren außer acht lassen. Hierzu ist Wiki doch mal hilfreich:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Viktor_Orb%C3%A1n
      Für einen großen Faktor, das es jetzt in diese “Richtung” geht, halte ich somit das ungarische Vok (welches seinen Unmut u.a. auch gegen Orbans frühere Politik und auch die Einmischung des Westens) in mehreren Großdemonstrationen kund tat-sowie die stärker werdende Jobbik-Partei.

      Gruß

      Reply
      1. 10.2.1

        Maria Lourdes

        Soros ist gebürtiger Ungar und ein Rothschild-Finanzsoldat. Er wollte doch auch eine Stiftung gründen, die offene Gesellschaft!
        “Die Stiftung soll Europa als eine offene Gesellschaft fördern. Denn die ist heute in tödlicher Gefahr.” Büros in Brüssel und vorallem in Ost-Europa -Budapest!
        Also insofern stinkt’s – da geb ich Dir recht!

        Gruss Maria Lourdes

        Reply
        1. 10.2.1.1

          Werner

          Hat er gegründet » http://www.soros.org » wird automatisch weitergeleitet auf » http://www.opensocietyfoundations.org

          Reply
          1. 10.2.1.1.1

            Maria Lourdes

            Danke Werner!

            Gruss Maria

    3. 10.3

      Soliperez

      Au weia, da werden bald auch in Ungarn Heckenschützen auftauchen so wie in Timisoara (Rumänien) oder Bengasi (Libyen) oder aktuell in Syrien…

      Hatten wir doch vor kurzem schon mal:

      http://lupocattivoblog.com/2013/08/05/us-geheimdokument-verdeckter-krieg-auch-in-syrien/

      http://www.youtube.com/watch?v=m7BEenUr6ZQ (http://lupocattivoblog.com/2013/08/05/us-geheimdokument-verdeckter-krieg-auch-in-syrien/#comment-43202 )

      Reply
      1. 10.3.1

        Maria Lourdes

        Somit ist schon alles gesagt – sagt Maria Lourdes!

        Gruss und dank Soliperez

        Reply
        1. 10.3.1.1

          Soliperez

          Ja Maria, dann hilf mir mal.

          Hatte gerade eine lange harte Diskussion mit meiner Frau.Sie merkt ja, daß sich meine Meinung zur Geschichte immer mehr verändert je mehr ich mich informiere (wir hingen früher beideselbstlos der kommunistischen Ideologie an aufgrund unserer Erziehung, sie hält den Kommunismus und die Linke immer noch für die endgültige Lösung aller Probleme).

          Du weißt ja, wie lernresistent (kognitive Dissonanz) der größte Teil der Bevölkerung ist und wie leicht man da als Verschörungstheoretiker, Neonazi etc. dasteht.

          Ihr einziges Argument gegen die NWO ist vehement vorgetragen: “Ja die herrschenden Leute haben doch schon alles, was wollen sie denn noch mehr, ihre gehorteten Milliarden können sie doch im Leben nie ausgeben.”

          Meine Leseempfehlungen für sie waren:

          Samjatins “Wir” als frühe Analyse der russischen Revolution

          http://de.scribd.com/doc/35404/Jewgeni-Samjatin-WIR

          Hyxleys “schöne neue Welt” was ich früher als Warnung an die Menschheit zu gesellschaftlichen Fehlentwicklungen betrachtet hatte jedoch nach neuen Infos zu A. Huxley als eine weniger schreckliche Alternative zu Orwells 1984 von Huxley gedacht verstehe, sanfte Sklaverei mit “Soma”:

          http://de.scribd.com/doc/78907083/Huxley-Aldous-Schoene-Neue-Welt

          und natürlich Orwells “1984” als eine der düstersten Varianten unserer Zukunft:

          http://de.scribd.com/doc/99574768/Orwell-George-1984-Deutsch

          Ja natürlich ist sie wenig informiert, aber was sage ich ihr auf ihre Frage “Die haben doch schon alles, was wollen sie mit ihrer NWO denn noch mehr?”

          Ein wenig ratlos

          Soliperez

          (Ich schreibe dir dies weil ich es für sehr wichtig halte, wie kann man das was man selbst als Wahrheit erkannt hat verbreiten ohne als Neonazi oder Wanderprediger verunglimpft zu werden)

          Reply
          1. 10.3.1.1.1

            Maria Lourdes

            Die Wahrheit kann man nicht verbreiten, auf die muss jeder selber kommen! Du kannst helfen indem Du richtige Fragen stellst, mehr nicht! Die Menschen machen zu wenn Du als Prediger versuchst denen was zu erklären!
            “Die haben doch schon alles, was wollen sie mit ihrer NWO denn noch mehr?”

            Was defeniert denn Deine Frau mit “haben schon alles”? Es geht um die totale Kontrolle und Macht, nicht um Geld, Gold oder andere Werte, die haben Jene schon, das stimmt, ist aber nur Mittel zum Zweck!

            Gruss Maria Lourdes

          2. 10.3.1.1.2

            Soliperez

            Danke Maria, du wiederholst genau meine Worte, meine Argumentation. Liege ich doch gar nicht so falsch.

            (Natürlich fühle ich mich ganz und gar nicht als Wanderprediger sondern versuche einfach auf die von mir erkannten Tatsachen hinzuweisen, Denkanstöße zu geben)

            Mal schauen ob ich sie auch in dieser Richtung zum selbständigen Denken, Vergleich der Realität mit dem Angelernten, Geprägten anregen kann.

            Lieben Gruss

          3. Maria Lourdes

            Gruss an Dich zurück!

            Maria Lourdes

          4. 10.3.1.1.3

            Hans-im-Glück

            Lieber “Salz-und-Pfeffer”,
            Problem ist bekannt – mir wir inzwischen vorgeworfen, daß ich meine Meinung zu schnell ändere, da ich mit meinen Erkenntnissen, die ich so sammele, zu immer neuen Ein- und Ansichten komme – da hat frau natürlich Angst davor.
            Immer schön langsam, Schritt für Schritt, und immer schön mitnehmen, soweit es geht.
            Viel miteinander reden, Du vor allem fragen. Und jede neue Einsicht würdigen und festigen.
            Irgendwann stellt sich die geistige Flexibilität dann auch wieder ein – frau wird schneller nicht-konservativ als gedacht – Geduld ist die Mutter des Lernens… 😉

      2. 10.3.2

        Soliperez

        Habe erst jetzt Ostpreussens Antwort gelesen:

        …somit das ungarische Vok (welches seinen Unmut u.a. auch gegen Orbans frühere Politik und auch die Einmischung des Westens) in mehreren Großdemonstrationen kund tat…

        Ja, das schreit ja gar nach Heckenschützen welche auf diese Demonstranten schießen!

        Politik “Jener” wie gehabt, wie es schon Rakowsky detailliert beschríeb.

        Reply
      3. 10.3.3

        Reiner Dung

        “Ja natürlich ist sie wenig informiert, aber was sage ich ihr auf ihre Frage “Die haben doch schon alles, was wollen sie mit ihrer NWO denn noch mehr?””

        Antwort: Es ist der Neid und die Gier die KernKraft der Bösen.

        Erst kommt die Gier, dann die Moral

        Was ist das für ein Tier, die Gier? Es frisst in mir und frisst in Dir. Will mehr und mehr und frisst uns leer.

        Wo kommt es her das Tier und wer erschuf sie nur, die Kreatur? Wo ist es nur, das finstre HöllenLoch, aus dem die Teufelsbestie kroch?
        Die sich allein dadurch vermehrt, indem sie Dich und mich verzehrt? Und wann fängt dieses Elend an, dass man genug nicht kriegen kann?
        Und plötzlich einfach so vergisst, dass man doch längst gesättigt ist. Und weiter frisst, und frisst und frisst.

        Und trifft dann so ein Nimmersatt auf jemand, der etwas hat,
        was er nicht hat, und gar nicht braucht, dann will er’s auch.
        Wie? Das soll’s schon gewesen sein, nein, nein, da geht bestimmt noch rein.
        Und überhaupt, da ist doch wer, der frisst tatsächlich noch viel mehr. Und plötzlich sind sie dann zu zweit, die Gier und ihre Brut — der Neid………

        http://bilddung.wordpress.com/2012/08/19/erst-kommt-die-gier-dann-die-moral/#jp-carousel-1786

        Gier und HabGier die KernKraft des Bösen
        http://bilddung.wordpress.com/2012/07/29/gier-und-habgier-die-kernkraft-des-bosen/#jp-carousel-1436
        “Die HabGier unterscheidet den Menschen vom Tier ” Meister JODA

        Reply
  5. 8

    Schmitti

    Moin Moin alle zusammen!!

    Bravo – der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán wagte es, eine Außenstelle der jüdischen Weltmacht außer Landes zu jagen. 😯

    Nur so kann ein Land zur seiner eigenen Gesundung geführt werden,
    damit es wirtschaftlich wieder bergauf geht und das hatte diesem Massenmörder Winston Churchill eben nicht gepasst, daß Deutschland
    sich aus der Weltfinanz zurück zog, damit diese nicht mitverdienen konnte. 😀

    Zitat: “Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte.“ Zitat Ende

    Das ganze Finanzjudentum gehört verjagt – damit diese Parasiten kein weiteres finanzielles und wirtschaftliches Unheil mehr anrichten können. 😉

    Mit deutschem Gruß

    Reply
    1. 8.1

      Skeptiker

      @Schmitti

      Es gibt ja auch ein Film, wo man denkt es ist ein Kinderfilm, aber der Film hat es in sich.

      Wem gehört das Geld ?

      Man achte mal auf die Minute 24., warum musste Kennedy sterben?

      Eine seiner bedeutendsten Amtshandlungen kam denn auch einem (und zwar seinem!) Todesurteil gleich: Kennedy unterzeichnete am 4. Juni 1963 ein präsidiales Dokument und zwar die “Executive Order No. 111110″, mit der er das frühere Dokument Executive Order No 10289” außer Kraft setzte. Dieser präsidiale Beschluß ermächtigte den Präsidenten der Vereinigten Staaten, die Herstellung von Banknoten wieder in die Gewalt des Staates zurückzuführen!

      http://www.youtube.com/watch?v=G2vFICwIk1Q

      Quelle:

      http://www.8-pfad.de/theosophie/adliswil/kennedy.htm

      Reply
      1. 8.1.1

        Schmitti

        Moin Moin alle zusammen!!

        @ Skeptiker

        Richtig – genau darum musste Kennedy sterben.

        Mit deutschem Gruß

        Reply
  6. 7

    Aufstieg des Adlers

    Liebe Maria, Liebe Freunde,

    ich sehe unsere alte so oft skandierte Losung auf dem Bild mit dem Reichstag (!) und w a s fällt mir dazu augenblicklich ein ?

    https://www.youtube.com/watch?v=pnmGTENBrzM

    Reply
  7. 6

    Friedland

    Verhältnis der Ungarn zu Deutschland

    Im Jahr 1995, sechs Jahre, nachdem Ungarn den Eisernen Vorhang zu Österreich hin geöffnet hatte, entschuldigte sich die Regierung Ungarns für die Vertreibungsverbrechen. 2006 folgte deshalb die Errichtung einer Landesgedenkstätte (!) und eines Denkmals (!) in Budapest und im Jahr 2007 gab es eine Gedenkkonferenz zur Vertreibung der Deutschen im ungarischen Parlament.

    Im Rahmen einer Gedenkkonferenz anläßlich der Vertreibung der deutschen Minderheit am 11. März 2013 wurde einstimmig (!) über alle Parteigrenzen hinweg beschlossen, daß jährlich am 19. Januar dieser Gedenktag begangen werden soll.

    Es ist damit das erste und bislang einzige Land des ehemaligen Ostblocks, das in dieser Art und Weise seiner ehemaligen deutschen Minderheit gedenkt.
    Entschädigungszahlungen und Rückführungen in ehemalige Besitzverhältnisse der Ungarndeutschen erfolgten schon wenige Jahre nach dem Ende des kommunistischen Regimes.

    Reply
    1. 6.1

      Maria Lourdes

      Danke Friedland, sehr guter Hinweis!

      Gruss Maria

      Reply
    2. 6.2

      Hans-Dieter

      So ist es. An den Taten kann man ein befreundetes Land erkennen. Und einen evtl. Unterstützer.

      Reply
  8. 5

    volksabstimmung

    Sehr geehrte Frau Maria Lourdes, vielen für Ihren Beitrag. Wir sehen das ähnlich. In unserem Wahlinformationsfilm sagen wir in vorgegebenen 90 Sekunden, wie alle Probleme gelöst und finanziert werden können. Mehr Information finden Sie in den Beiträgen auf der Startseite unserer Internetseite und unter “Programme/PDF”. Mit freundlichen Grüßen Helmut Fleck Ab jetzt…Demokratie durch Volksabstimmung – Politik für die Menschen (Volksabstimmung) http://www.demokratie-durch-volksabstimmung.de

    PS: freundlicher Hinweis: Beiträge religionsfrei formulieren!

    Reply
  9. 4

    Hans-Dieter

    Hallo Maria Lourdes.

    Auf dem Titelbild stehst du ja in der Mitte, vielleicht mit Rucksack?, das konnte ich trotz Vergrößerungsglas nicht genau bestimmen, aber immerhin stehst du in der Mitte !, sozusagen als Ausgleich für verschiedene Ansichten und Meinungen und dem Willen zum Zusammenhalt, der Sammlung.
    Ich habe mich auch erkannt, stehe links außen, kommt meinem Programm eigentlich nahe, wenngleich ich von der rechten Seite rein komme, je nach Sichtweise vom Betrachter aus gesehen, meine ich.
    Andere bekannte Namen, hier als Kommentatoren, sind auch zu sehen. Interessant.

    Reply
    1. 4.1

      Maria Lourdes

      Ja natürlich das stimmt schon, ich steh in der Mitte, war aber eigentlich schon immer so!

      Gruss Maria Lourdes

      Reply
  10. 3

    Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

    Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Dazu paßt nur der Vortrag: http://deutscher-freiheitskampf.com/2013/08/07/das-volkerrechtsverbrechen-der-vertreibung-von-deutschen-aus-ihrer-heimat/ und meinen Dank an die Aufrechten in der Nachkriegsgeneration und derer die dem Deutschen Volk treubleiben! Glück Auf, meine Heimat!

    Reply
  11. 2

    Sven Boernsen

    “… bringt die Staatsanwaltschaft nicht nur die ehemaligen sozialistischen Regierungschefs Peter Medgyessy (2002-2004) und Ferenc Gyurcsány (2004-2009) sowie den parteilosen Expremier Gordon Bajnai (2009-2010) wegen der Ungarn aufgeladenen verbrecherischen Schulden vor Gericht, sondern wirft auch noch den IWF aus dem Land.”

    Beim Lesen Ihres Artikels fing ich an zu träumen: “…bringt die Staatsanwaltschaft nicht nur die ehemaligen Bundeskanzler Angela Merkel und Gerhard Schröder sondern auch die ehemaligen Finanzminister Wolfgang Schäuble und Hans Eichel….”

    Es war nur so ein Traum.

    Reply
    1. 2.1

      Maria Lourdes

      Ja so schnell könnte es gehen, mögen all Deine Träume in Erfüllung gehen Sven, das wünsche ich Dir!

      Gruss und danke für Deine Mitarbeit

      Maria Lourdes

      Reply
  12. 1

    neuesdeutschesreich

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

    Reply
    1. 1.1

      Reiner Dung

      Es sind nicht “die ” Juden die an allem Schuld sind.
      Alle Völker wurden und werden missbraucht, viele haben dies bis heute noch nicht bemerkt. Es ist der Kampf Gut gegen OberBöse – Arm gegen SuperReich.
      Wer Schuld zuweisen will soll Namen, Organisationen und HinterGründe benennen. Je mehr Fakten wir haben umso klarer wird das Bild.

      Die Arbeit von Lupo bestand darin:
      Die WahrheitsSucher auf die richtige Fährte zu bringen.

      Es gibt die Verschwörung nichts geschieht ohne Plan. Alle Konflikte und Kriege finden zum VorTeil der WeltRegierung und einer WeltHerrschaft statt.

      Wer den Mut hat sein Wissen zu erweitern sollte diesen Bericht mal lesen auch auf die Gefahr hin sein WeltBild erneuern zu müssen.

      Auffallend ist die Rolle der HochFinanz insbesondere der Warburgs, deren Rolle beim UmVerteilen doch jeden auffallen muss.
      Der Artikel ist in vielen Punkten deckungsgleich mit dem was ich hier in diesem Blog schon versucht habe mitzuteilen.

      Die hohe Kunst der Plünderung

      Wie einflußreiche britische, europäische und US-amerikanische Familien und Konzerne, die mit Hitler vor dem Krieg Handel trieben, auch vom Fall Berlins profitieren und die Schätze der Nazis nicht den alliierten Regierungen in die Hände fallen lassen wollten.

      Das Gesicht des Verrats und die Brücke von Arnheim

      Wenn es nach US-Präsident Bush ginge, würde sich das amerikanische Demokratiesystem über die ganze Welt ausbreiten. Manche jedoch wenden ein, die amerikanische Form von „Demokratie“ habe mit echter Demokratie wenig zu tun und ähnele vielmehr einer immer wiederkehrenden faschistischen Diktatur, die allein den Interessen einer reichen Elite sowie den Großkonzernen verpflichtet sei.

      http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/die-hohe-kunst-der-pluenderung?context=category&category=4

      Reply
      1. 1.1.1

        hawe

        Wenn ich den Titel: “Weltgeschichte ist Geldgeschichte” umändere in “Weltgeschichte ist die Geschichte der hohen Kunst der Plünderung”, denn Herrschaft über den Zins auf Basis des Geldes ist genau das, dann kann ich mir über Ziehvater George Soros und Herrn Viktor Orbán sowie dessen Rausschmiss des IWF aus Ungarn zwar Gedanken machen, aber es wundert mich, wieso der oben verlinkte Artikel hier so ein dröhnendes Schweigen hinterläßt.

        Für mich ist das eine Art Fortsetzung des Stranges, welcher im “Das Schwarze Reich” von E. R. Carmin (Pseudonym) ausgelegt wird, der Wirkung der geheimen (okkulten) Macht von ‘privaten’ Sonderinteressen, die über und hinter jeglichen nationalen oder gar völkischen Belangen steht.

        Von Wilhelm Landig wird bestätigt ( https://www.youtube.com/watch?v=eA23BVO79WY ab min. 27:00), daß Martin Bormann (durch Hitler!) wohl der entscheidende Maulwurf an einer vermeintlichen nationalen Sache und Drahtzieher des ordinären Business war.

        Die eigentliche Macht und Herrschaft im Hintergrund geht und ging immer von einem elitären Geist des Herrenmenschen aus, der von einem größenwahnsinnigen Gott für sein auserwähltes ‘Volk’ gesät wird, als Verführer aller, die ihm zu dienen bereit sind!

        Sein Agens sind Banken und die ‘Cooperation’, seine Brutkammern die inneren Zirkel von Geheimgesellschaften.

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen