Kronzeuge: Scharfschützen in Libyen waren keine Libyer. Woher kamen die am Maidan?
Schweigezwang und Verschwörung
Die NATO-Staaten Niederlande und Belgien haben mit dem engsten Verbündeten der USA, Australien, und den Putschisten in Kiew, also jenen die mit am lautesten geschrieen haben „Putin ist schuld“, am 8. August 2014 ein Komplott geschmiedet. Kurz und knapp: Wir sollen über die Ergebnisse der Ermittlungen zum Absturz von MH17 jetzt und später nichts erfahren. Die von Ukraine, Niederlande, Australien und Belgien unterschriebene Vereinbarung legt fest, im Laufe der Untersuchung keine Informationen offenzulegen. Das gab am 10. August der Sprecher der ukrainischen Staatsanwaltschaft, Yuri Boychenko, bekannt. Wie ukrainische Agenturen berichten, sollen Resultate erst nach Ende der Untersuchungen bekannt gegeben werden (wann immer das ein soll); aber nur dann, wenn der Bericht die Zustimmung aller Parteien bekommt, die die Vereinbarung unterzeichnet haben. Demnach kann über Holland und Belgien jeder der NATO-Staaten und die nicht grundlos verdächtige Ukraine ein Veto gegen die Aufklärung des Unglücks einlegen. Alle Involvierten müssen schweigen. Bei der Mafia heißt das Omerta.
Das ist eine beispiellose, öffentlich bekannte Vertuschungsaktion. Malaysia hat von der Ukraine die Daten der Tower-Flugzeug-Gespräche verlangt. Die Ukraine bestreitet nun unverfroren, sie je gehabt zu haben. Die deutschen Konzern- und Staatsmedien schweigen pflichtvergessen und tun so als hätten sie nichts mitbekommen.
Das hat Methode und Geschichte. Es belegt, die scheinbare „Demokratie“ funktioniert nicht nur nicht, es gibt sie nicht. Sonst könnten Bürger, Parlamentarier, Opferfamilien und eine freie Presse von den Regierungen Aufklärung und die Offenlegung der Beweise fordern, durchsetzen und sie bekommen. Der NATO-Doktrin der unbedingten Bekämpfung Russlands und dem USA-Exzeptionalismus werden ausnahmslos die rechtsstaatlichen, demokratischen und völkerrechtlichen Prinzipien geopfert.
Unter falscher Flagge
Weil wir gerade von der Ukraine reden. Was ist aus den Ermittlungen zu dem Massaker in Odessa geworden? Gab es überhaupt Ermittlungen zum Massaker im Gewerkschaftshaus von Kiew? Warum sind die Morde vom Maidan bis heute nicht aufgeklärt? Die Toten vom Maidan führten zum Sturz des gewählten Präsidenten Janukowitsch und der Machtergreifung durch die faschistoiden NATO-Marionetten in Kiew. Die Sniper-Morde – die entgegen jeder Logik Janukowitsch in die Schuhe geschoben wurden – sind ein Kernpunkt der jüngeren Geschichte, die die Welt an den Rand eines Krieges drängt.
Möge niemand glauben Gleiwitz ist lange her. Wir erleben panische Versuche der NATO- und EU, um jeden Preis, über eine Strategie der Spannung, einen Krieg gegen Rußland vom Zaun zu brechen. Darauf weist die – gerade auf höchster Ebene – verbreitete antirussische, völlig hirnrissige Hetze hin: MH17 von russischen BUK abgeschossen, Hilfskonvoi als Invasion, Raketenbeschuss aus Rußland, russische UFO-Panzer werden von der ukrainischen Armee zerstört… Die Psychopathen hinter dem Hannibal Lecter der NATO, „Fogh of War“ Rasmussen, machen sich nicht mal mehr die Mühe, die peinlichsten Lügen zu kaschieren.
Generalprobe in Libyen
Wohin das führt haben wir in Libyen gesehen. 2011 hat „Hinter der Fichte“ immer wieder auf die offensichtlich gefälschten Kriegsanlässe hingewiesen. Da schrien SPIEGEL und n-tv: „Libyen bombardiert Demonstranten“. Die Propagandalüge wurde hier im Blog per Video widerlegt.
Natürlich nannten mich die Verschwörungs-Praktiker trotzdem wütend „Verschwörungstheoretiker“. Bis die Bundesregierung zugab, der Kriegsanlass war erfunden. Doch diese erfundenen Bombardierungen waren der Anlass für die „Flugverbotszone“ und die NATO-Angriffe, die letztlich zur bestialischen Ermordung Gaddafis und dem heutigen Chaos in Libyen führten! Leider haben sich also die „Verschwörungstheorien“ als wahr herausgestellt.
Top-Kronzeuge Jalil packt über die Sniper aus
Und heute? Unter dem Blickwinkel des Maidan ist das Auftauchen von nicht identifizierten Scharfschützen, die „Aktivisten“ töten, eine ganz besondere Betrachtung wert. Der SPIEGEL erzählte – auf den Tag drei Jahre vor den Schüssen auf dem Maidan in Kiew – von Gaddafis Scharfschützen, die friedliche Demonstranten erschössen. Auch das haben wir widerlegt. Wieder – trotz Fakten – der Vorwurf der Verschwörungstheorie.
Doch 2014 – drei Jahre danach – packt der als Übergangsrats-Präsident eingesetzte Jalil aus. Die spanische „La Republica“ berichtete am 24. 5. 2014 über ein Interview Jalils. Hier ist das Video des Interviews.
Gaddafi – Keine Gewalt gegen Demonstranten!
Mustafa Abdel Jalil machte eine wohl einmalige Karriere. Er war unter Gaddafi von 2007 bis zum 21. Februar 2011 Justizminister und Mitglied des Allgemeinen Volkskomitees. Jalil wendete sich um 180 Grad quasi über Nacht und wechselte die Seiten. Er wurde vom Westen umgehend zum Chef der Putschisten von NATOs Gnaden gemacht!
Dem libyschen „Channel One“ erzählt er jetzt, dass es für ihn und viele andere Top-Leute zu seiner Zeit als Minister und im Volks-Komitee von Muammar Gaddafi die Anweisung gab, keine Gewalt anzuwenden, sondern den Ärger der Demonstranten zu absorbieren und sie sein zu lassen. „Es gab absolut keine Anweisungen Gewalt anzuwenden.“ Gaddafi habe die Schüsse, die die gefakte Revolution auslösten, nicht befohlen. Das ist eine dramatische Enthüllung angesichts der vielen Toten und des angerichteten Chaos.
Libyan Leader Admits Gaddafi Didn’t Kill Protesters
[youtube https://www.youtube.com/watch?v=pRsS-ORN16U]
Anonyme Killer – anonyme Opfer
Er sagt aus, die Demonstranten in Bengasi wurden von einer Gruppe aus Agenten und Söldnern getötet die keine Libyer waren. Er räumt ein, er habe zu dem Zeitpunkt der Schüsse die Wahrheit gewusst, doch es habe schließlich dazu gedient, die Regierung zu stürzen und den Staat zu zerschlagen. Jalil gesteht, er war zuvor darüber informiert worden, was geschehen würde. Die Opfer der Scharfschützen habe kein Libyer gekannt. Niemand kam zu deren Beerdigung, denn es waren keine Libyer und hatten demzufolge auch keine Verwandten oder Freunde in Libyen. Es war alles eine Mord-Operation unter falscher Flagge.
Keine Westpresse, kein Politiker, keine NGO, kein Grüner hat den Skandal angeprangert, geschweige denn sich auch nur annähernd so aufgeregt wie damals über die „Morde Gaddafis“.
Stattdessen hauen sie – wie im Veitstanz – gemeinsam in der Ukraine wieder in genau die gleiche Kerbe.
Russland zwei Züge voraus
Die False-Flag-Operation führte in Libyen für die NATO noch zum Erfolg, weil Russland unter Medwedew dem Westen ein einziges Mal noch vertraute und prompt eiskalt über den Tisch gezogen wurde. In Syrien („Giftgas gegen das eigene Volk“-Lüge) funktionierte das nicht mehr, weil das Gespann Putin/Lawrow clever reagierte und den Libyen-Luftkrieg 2.0 verhinderte. Syrien war für die Russen die Bestätigung, wie exzessiv und rücksichtslos die NATO ihre Einkreisung und Expansion fortsetzen will.
In der Ukraine war Rußland dann gewarnt und schlug die USA, die sich eh an kein Völkerrecht halten, mit den eigenen Waffen, indem sie die Krim – auf der ihre Flotte stationiert ist – unter dem Jubel der russischstämmigen Bevölkerung wieder aufnahm. Kurios wie sich Irak- und Afghanistankriegs-EU und Jugoslawienkriegs-NATO da plötzlich auf das Völkerrecht besannen.
Wie dem auch sei. Die Beweise liegen auf dem Tisch. Operationen unter falscher Flagge sollen Rußland in einen Krieg stürzen. Alles was aus dem Westen kommt ist „Drohung, Bestrafung (!), Sanktionen, Manöver, Stationierung, Waffen, Waffen, Waffen.“ Natürlich hat es ein besonnenes, diplomatisches Rußland da schwer, sich mit den Forderungen nach Waffenruhe und der Anerkennung der russischen Ethnie in der Ukraine Gehör zu verschaffen; auch hier in Deutschland wo der ganze Mainstream hysterisch nach Krieg schreit.
Doch die Menschen um uns herum werden zunehmend erkennen wohin die EU- und NATO-Kriegspsychose führt.
Und es werden immer mehr fragen: „Warum dürfen wir nicht wissen was mit MH17, was in Odessa, was in Kiew wirklich geschah?“
…Bitte voten Sie und geben Sie diesen Artikel auch auf Facebook weiter. Das kostet nichts, hat aber große Wirkung. Es erhöht die Leserzahl und unsere Reichweite immens. Das hilft uns allen. Danke.
Quelle: Ein Artikel von hinter-der-fichte.
Linkverweise:
Hinter der Fichte – Konzern- bzw. Staatsmedien und Politiker von schwarz bis grün, von NATO bis UNO führen die Völker hinter die Fichte. Dort holen wir die Menschen wieder ab. Gebt diese Informationen hier weiter. Es gibt kein Copyright für die Wahrheit. hier weiter
Rückblick auf Libyen 2011 und Tod von Muammar Gaddafi – Der brutale Mord an Muammar Gaddafi durch die in zionistischen Besitz stehenden libyschen Rebellen ist ein Beispiel dafür, was passiert, wenn politische Führer den internationalen jüdischen Bankiers trotzen. hier weiter zum Video
Das libysche Paradox Muammar al-Gaddafi –Die Geschichte des heutigen Libyen: Gaddafi – Eine Dokumentation (Dauer: 51:48 min), hiess es bei SF-DRS, schamlos, manipulativ und verzerrend!SF hat diesen bösartigen Verschnitt, der mehr die Propagandistisch beworbenen Putschisten weiter bewerben sollte, aus dem Programm genommen.Grund: Urheberrechte! Das Schweizer Fernsehen hat wesentliche Teile herausgeschnitten. Nach meiner Einschätzung ca. 15.min.Dafür einen Eigenen Anfang und ein neues Ende angefügt das den Aktualitäten entnommen ist, was den Globallisten direkt in die Hände spielt!Zusätzlich sprach eine Kommentatorin.Der Unterschied zum Original ist wie Tag und Nacht! hier zum Video
Der ukrainische Präsident geht in der Ostukraine nach einem Plan der RAND Corporation vor – Erfolgt der von dem ukrainischen Präsidenten Poroschenko angeordnete Militäreinsatz in der Ostukraine nach einem von der US-amerikanischen RAND Corporation erstellten Stufenplan? Geheimdokument der RAND-Corporation über das weitere Vorgehen in der Ukraine durchgesickert. hier weiter
Fakten über die Ukraine – was Sie wissen sollten! Die Ereignisse in der Ukraine sind seit Anbeginn nicht nur die Ereignisse für die Ukraine selbst. Viel zu viele Interessen sind hier miteinander verknüpft. Eine Analyse des jetzigen Gesamtbildes scheint fast unmöglich. Eines ist aber offensichtlich: Der rote Faden der Macht zieht sich besonders bei der Putschisten-Regierung gleichsam durch die Gefilde des Westens. Es wurde bereits bewiesen, daß sich verschiedene Institutionen des Westens im besonderen Maße bei der “Revolution” auf dem Maidan-Platz finanziell hervor gehoben haben. hier weiter
Die Kernlüge von der “legitimen Regierung” in Kiew – Dieser Beitrag aus “Hinter der Fichte” von Hartmut Beyerl möchte ich hier übernehmen. Aber ich möchte diesen Artikel zwischendurch kommentieren, um zu zeigen, das hier nicht die geringste Spur der Volksachtung enthalten ist. Ebenso möchte ich auf Fehlanalysen dieses Artikels aufmerksam machen. hier weiter
Russland im Zangengriff ‘Seit der Implosion der Supermacht Sowjetunion haben sich die Gewichte der Welt nachhaltig verschoben. Zwar hat das russische Imperium unter Putin zu innerer Stabilität zurückgefunden, doch an seinen Außengrenzen brodelt es. Peter Scholl-Latour hat die russischen Grenzgebiete von Minsk bis Wladiwostok bereist. In gewohnt souveräner Manier schildert er seine Eindrücke und macht deutlich, wie sehr die Vorgänge in diesen Konfliktregionen uns unmittelbar betreffen. hier weiter
Die unsichtbare Hand – Weder die Französische Revolution, der Erste und Zweite Weltkrieg noch der Kalte Krieg und der Untergang des Sowjetimperiums waren Unfälle der Geschichte. Es war alles genau so geplant! Geheime Mächte im Hintergrund lenken die Geschicke der Menschheit. Die großen Ereignisse der Geschichte folgen seit über 300 Jahren einem geheimen Plan – einem Master-Plan zur Erringung der Weltherrschaft. hier weiter
Wie uns das Medienkartell täglich manipuliert – Wie wichtig es ist, sich wirklich unabhängig vom Medienkartell zu informieren, macht Eva Herman an mehreren konkreten Beispielen deutlich. So erfährt der Leser unter anderem: Wer die Nachrichtenquellen unserer Qualitätsjournalisten sind. Wie die Europäer von den Medien politisch korrekt umerzogen werden. Dass 86 Prozent der Qualitätsjournalisten sich politisch als rot-grün einschätzen. Nach welchen Mustern die Medieninquisition und Medienhetze gegen Andersdenkende abläuft und wer ihre Opfer sind. hier weiter
Es gärt in Europa – Wann wird sich die aufgestaute Wut entladen? Udo Ulfkotte hat mit Polizeiführern, Angehörigen der Bundeswehr und mit Mitarbeitern des Bundeskanzleramtes gesprochen. Unabhängig von den Sonntagsreden der Politik zeigt er die explosiven Brandherde auf, in denen die Polizei die Sicherheit der Bürger bald schon nicht mehr wird garantieren können. hier weiter
Der Dritte Weltkrieg – Schlachtfeld Europa – Im Kampf um Eurasien und seine Ressourcen wird die derzeit noch dominierende Weltmacht USA von zwei wirtschaftlich stark wachsenden und militärisch aufrüstenden Konkurrenten herausgefordert – von Russland und von China. Überall an den Rändern dieser gewaltigen eurasischen Landmasse kommt es gegenwärtig zu Verwerfungen und offenen Konflikten – jede Seite will die wichtigen Randzonen dominieren, um damit den gesamten Kontinent zu beherrschen. hier weiter
Bestseller – Ein Buch zu schreiben ist ein unglaublich tolles Gefühl, einen Bestseller daraus zu machen ist die Krönung. Ein Bestseller verhilft deinem persönlichen Branding zu unageahnten Möglichkeiten. Durch ein Buch zeichnest du dich als Experte auf deinem Gebiet aus, mit einem Bestseller hebst du dich von der Masse der Mitbewerber ab. hier weiter
Notfall-Plan – Ist ein Notfall, in Form eines Unfalles, einer schweren Krankheit oder durch Tod eingetreten, ist es für die Vorsorgemaßnahmen ob für Ihr Unternehmen oder privat zu spät.Ehepartner, Familienangehörige oder Personen Ihres Vertrauens benötigen den schnellen Zugriff auf wichtige Daten und Informationen um eine reibungslose Fortführung in Ihrem Sinne sicherzustellen. hier weiter
Langzeitlebensmittel – Das weltbekannte Produkt BP-5 wird seit vielen Jahren von Hilfsorganisationen, im Katastrophenschutz, bei Militär und Marine (Seenotration), im Expeditionsbereich und vor allem im Zivilschutz als Notverpflegung bzw. für die Lebensmittelbevorratung verwendet. hier weiter
42 Comments
stangielen2015
Hat dies auf stangielenweb rebloggt und kommentierte:
Hoe betrouwbaar is het onderzoek naar de MH 17 nog?
Erasmus alias Omnius
Manchmal glaube ich, wir leben alle in einem falschen Film. Was läuft hier für ein Programm nach Schema „F“? Halten die uns alle für beknackt, bekifft oder was? Da muss doch dem dümmsten Schaf auffallen, was hier passiert.
Bin gerade aufs höchste echauffiert, meine Freunde vom Lupoblog.
Erasmus alias Omnius
Zu meiner eigenen Sicherheit, poste ich das, was ich bei DWN postete auch hier :
Seht euch einmal die Mitgründer von Black Stone etwas näher an.
Da wären :
-Stephen A. Schwarzman
-Peter George Peterson
-Seltsam das Peter Georg Peterson bis 1973-1984 CEO von Lehman Brothers und danach Vorsitzender 1985-2007 bei Council on Foreign Relations war.
Zu Stephen A. Schwarzman:
-Dieser hat zusammen mit Georg W. Bush an der Yale University studiert und war Mitglied von SKULL & BONES. Interessant in diesem Zusammenhang ist, diese Studentenverbindung wurde von einer Organisation “Russell Trust Association” finanziert, die als Ehemaligenorganisationi 1856 in die Yale Uni eingegliedert wurde.
Es gibt so gut wie keine Information darüber, wer hinter dieser Russell Trust Association steht.
Zusätzlich sollte man anmerken, das ein gewisser Jacob Rothschild Mitglied des internationalen Beirats der Blackstone Group ist.
Quellen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Blackstone_Group
http://de.wikipedia.org/wiki/BlackRock
http://de.wikipedia.org/wiki/Stephen_A._Schwarzman
http://de.wikipedia.org/wiki/Jacob_Rothschild,_4._Baron_Rothschild
http://de.wikipedia.org/wiki/Skull_%26_Bones
http://de.wikipedia.org/wiki/Freescale_Semiconductor
Freescale Semiconductor wurde 2006 unter der Führung von Black Stone Group übernommen.
kleine Anmerkung zu Flug MH370 und deren verschollenen Wissenschaftler von Semiconductor deren Patent, danach in gewisse Hände gingen… .
Nähere Informationen zum Freescale Semiconductor Patent worum es geht findet ihr hier:
http://www.google.com/patents/US8671381
Anmeldenummer US 13/723,207
Veröffentlichungsdatum 11. März 2014
Eingetragen 21. Dez. 2012
Prioritätsdatum 21. Dez. 2012
Das verschwinden von Flug MH370 war am 8. März 2014 und am 11.03.2014 war die Veröffentlichung des Patents, sprich drei Tage später.
Wie es der Zufall möchte, ging das Patent l.t. Ibtimes an niemand anderes als Lord Jacob Rothschild ! Welch Zufälle aber auch.
Quelle :
http://au.ibtimes.com/articles/547975/20140414/mh370-missing-malaysia-airlines.htm#.U_8YTdjlrct
In diesem Sinne,
Erasmus
PS: Ich bin seit Tagen darüber am recherchieren und was meine Augen sehen, möchten Sie nicht wahrhaben.
Ich bin zutiefst schockiert, wie alles zusammenhängt.
Erasmus alias Omnius
Es existiert über die „Russell Trust Association“ keinen deutschen Eintrag auf Wikipedia. Das Feld steht leer und kann bearbeitet werden.
Die engl. Version davon ist:
http://en.wikipedia.org/wiki/Russell_Trust_Association
Die leer stehende Deutsche Version:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Russell_Trust_Association&action=edit&redlink=1
Erasmus alias Omnius
Ich fass es nicht, die DWN Redaktion hat gestern mein Kommentar Strang freigeschaltet und jetzt ist er wieder gelöscht worden. Mich regt dieses „Bild Blatt“ für Intellektuelle, immer mehr auf. Was eine heuchlerische Redaktion.
Was ist daran auszusetzen? Es wurde alles mit offiziellen Seiten belegt.
Hab ich vielleicht falsch recherchiert?
Oder sind das Wahrheiten, die nicht angeprangert werden dürfen?
Seid dem ich hier auf dem Lupoblog lese, hat sich meine Sicht der Dinge massiv verändert.
Ihr seid alle Schuld daran, lol.
Die behandeln einen, als wäre man ein Aussätziger.
Gruß Erasmus
Erasmus alias Omnius
Vielen Dank für diesen Bericht, Maria!
Hab dies auf DWN verlinkt! Bin mal gespannt ob sie es veröffentlichen.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/08/23/nato-nervoes-terroristen-ermordern-litauischen-honorar-konsul-in-ost-ukraine/comment-page-6/#comment-727144
Gruß an alle,
Erasmus
Raumenergie
Nur mal zur ABHÄRTUNG für die ZUKUNFT…
http://www.redakcja.mpolska24.pl/6737/holokaust-chrzescijan
goetzvonberlichingen
Letztes Aufgebot der ukrainischen Militärschreibstuben?
Berufsoffiziere werden rekrutiert, mobiliesiert
Poroschenko will wohl vor Gesprächen bessere Ausgangsposition?
Illusionist?Poroschenko will bei Gipfel in Minsk „Frieden vereinbaren“
Sind nun Oligarcho-schenkos letzte Tage gezählt?
Der ukrainische Wirtschafts- und Handelsminister Pawel Scheremeta hat am Mittwochabend seinen Rücktritt eingereicht.(Haie werden schwimmend geboren-Lachse springen rückwärts auf Anfang)Pawel ist ein toter Lachs und kein Hai..
Volkswehr in Ostukraine erbeutet massiv Militärtechnik
Oligarchen Rinat Achmetow>Reichster Mann der Ukraine meldet sein Business auf Krim an..(Die dicksten Ratten springen am schnellsten und weitesten)
Da scheint wohl der Reichste Mann der Ukraine was zu wissen was andere noch nicht wissen? Bei den Verlusten der so genannten Operation im Osten der Ukraine und den bevorstehenden Engpässen bei der Energieversorgung des gesamten ukrainischen Bevölkerung zu Winter hin, wird die Zukunft für die gesamte Ukraine wohl nicht so rosig aussehen!
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2014_07_31/Reichster-Mann-der-Ukraine-meldet-sein-Business-auf-Krim-an-9589/
http://german.ruvr.ru/news/2014_08_21/Neue-Mobilmachung-in-Ukraine-Poroschenko-lasst-Berufsoffiziere-rekrutieren-2810/
goetzvonberlichingen
Die Ergebnisse der Untersuchung über den Abschuss des malaysischen Flugzeuges werden mit dem Stempel ‘Geheim’ versehen.
http://www.for-the-fans.com/well-well-well-all-of-a-sudden-the-reasons-for-mh17-crash-are-made-classified/
—
Wenn Kinder Menschen sterben sehen müssen..
Verletzte 15-jährige sieht 15 Menschen sterben durch Bomben Kiews bei Donezk
http://www.youtube.com/watch?v=b-hiDFWZsLU
—-
Russischer Hilfskonvoi an Ukrainischer Grenze: Let’s Roll!
http://www.youtube.com/watch?v=TAwCkjRrBRM
(http://www.youtube.com/watch?v=efmy-3cxaNI)
goetzvonberlichingen
Martin Lejeune, deutscher Reporter berichtet von seinen Erlebnissen in Gaza
http://www.youtube.com/watch?v=b2_B0USYiVw
19.08.2014
Martin Lejeune ist erfahrener Journalist und berichtete während der starken israelischen Bombardements auf Gaza zwischen dem 7. Juli und dem 3. August als einziger deutscher Journalist direkt aus den Gebieten, die unter Beschuss standen. Dabei suchte er den direkten Kontakt zu den unter den Bomben leidenden Zivilisten und Familien und nahm deren Erfahrungen in seine Berichte mit auf. „Unter dieser Art des Bombardements, das auch Zivilisten nicht verschont, ist kein Mensch in Gaza sicher“, sagt Lejeune. Von den schrecklichen Folgen des Bombenhagels, der häufig inmitten von Wohnanlagen einschlug, konnte sich Lejeune direkt vor Ort ein Bild machen und mit den Überlebenden sprechen.
Er spricht auch davon das die gleichgeschalteten Systemmedien der BRiD KEINE Korrespondenten da hatten! Erst als die Bombardierunegn vorbei waren.. Kein Wunder denn die meisten ARD/ZDF- Journalisten sitzen in Tel Aviv oder Kairo!Ganz abgesehen davon sind manche befangen wie Richard CHAIM Schneider oder Markus ROS(C)H..
Lejuene wird nun auch von den Radio-medien wie ARD und Deutschlandsender gemieden …Dito von vielen Printmedien.
weltnetz.tv hat im Rahmen der Demonstration „Berlin für Gaza“, die am 9. August in Berlin stattfand und auf welcher Lejeune als Redner auftrat, um von seinen Erfahrungen zu berichtet, eine kurze journalistische Fragerunde an ihn auf Video mitgeschnitten.
Blog von Martin Lejeune: http://martin-lejeune.tumblr.com
http://www.youtube.com/watch?v=OcwazapH30A
gert73
Hat dies auf schwanseeblog rebloggt.
goetzvonberlichingen
Spin-Doktoren – Die Marionettenspieler der Macht auch in RUSSland.
Seit den 80er Jahren verfügen die Spin-Doktoren über großen Einfluss. Mehrere Länder begriffen schnell, wie wichtig diese PR-Manager sein können.
So auch im Sowjet-Russland der 90-iger Jahre.des Gorbatschow u.Jelzins (musste auf drängen der VSA) solche Leute ins Land nach Moskau holen. Somit begann das „Zerlegen“ des Tafelsilbers des Landes….z.B. GAZprom, Jukos usw.
http://www.youtube.com/watch?v=uSmS09-PsFI
Die Übernahme des Landes durch den „Westen“(Spin-Doktoren, Medien-Spezialisten, Werbemanager usw.) wurde gestoppt und
deshalb waren die USraelis danach so sauer auf den Newcomer PUTIN!
Danach begann die Dämonisierung Putins, Russlands…..wieder durch die westlichen PR-Berater, die nun wussten wie Russland tickt.
goetzvonberlichingen
Is Kiev-Style Maidan Possible in St. Petersburg, Russia?
>Ist auf „Kiever Art“ auch ein Maidan-möglich in Russland, in St.Petersburg? Ukraine ist das „Traingsland“ um auch in Russland ein Übernahme aus dem „Westen“/Zion (wieder wie in den 90-igern) vorzubereiten. Russland ist der Grosse Preis nach der inneren Zertstörung(und Gewinn) für die NWO!<
http://futuristrendcast.wordpress.com/2014/08/19/prediction-will-there-be-a-maidan-in-st-petersburg/
https://futuristrendcast.wordpress.com/2014/08/15/is-putin-part-of-nwo/
Auszug:
From this alone we can make a very important conclusion: US needs wars on European continent; it needs to pit against each other the most powerful competitors. These are, and have been previously, Russia and Germany. USA has a new power house rising: China. US has been trying to pit China and Russia against each other for years, with no result. US has to settle for trying to pit Japan and China against each other, with partial success.
From the above we can clearly see how much Chinese and Russians are smarter than Europeans, who take the bait every time. This is for the rational Europeans out there: you now know what they want – DON’T take the bait.
goetzvonberlichingen
Es ist (Bürger-) Krieg und immer weniger gehen hin!
Aus der Mittelukraine kommt zur Zeit immer mehr spannendes Material. Es wird auch Zeit, denn der Plan der Kiewer Junta scheint gescheitert zu sein, da nicht alle, die in den letzten 3-4 Monaten mobilisert wurden, im Donbass von Aufständischen getötet wurden und einige wenige doch nach Hause kamen. (Und nicht zuletzt, weil sie von den Rebellen freigelassen wurden.) Jetzt können sie ihre Eindrücke vom Krieg mit ihren Freunden und Verwandten teilen. Sie haben sicher eine Menge davon zu erzählen, was den ukrainischen Kampfgeist, der ohnehin seinesgleichen sucht, bestimmt noch mehr stärken wird.
Es gibt Informationen, wonach sich die Gesamtverluste der ukrainischen Kollaborateur-Armee auf über 23 000 Mann belaufen und dieses Video ist, denke ich, ein indirekter Beweis dafür.
http://www.youtube.com/watch?v=LDIvWqsA2U8#t=223
Der Rückhalt..in der ukrainischen Bevölkerung gegenüber dem Illegitimen Regime zerfällt!
Deutsche Frauen, Töchter, Mütter usw. sollten das genau anschauen und man sollte es Merkel& von Der Leyen und Co. um die Ohren hauen!
Das habt ihr mit angerichtet!
hardy
das ist das problem seit 150 und mehr jahren.die leute werden in sinnlose kriege geschickt und dort verheizt.
sie wissen einfach nicht,wer der wirkliche feind ist.
der wirkliche krieg im sinne dieser leute wär gewesen,den 1.kommandierenden an die wand stellen und erschiessen
natürlich wird dann wieder einer hingestellt.wieder dasselbe: an die wand und erschiessen!!
besser noch die hintermaänner und drahtzieher ausfindnig machen -die aber dann an den eiern in der wüste zum trocknen aufhängen,mit webcam,damit jeder deren langsamen tod auch geniessen kann.
das klingt vielleicht etwas brutal,ist aber weit humaner als das,was wir jetzt dort ablaufen sehen.
goetzvonberlichingen
Die Hintermänner und Frauen sitzen in den Denkfabriken(Aspen CFR AIPAC, US-Congress usw.) in Washington u. der „OSTKÜSTE“!
und den Ablegern in der BRiD, England, Frankreich sowie den neuen EU_beitrittsländern Polen u. auf dem Balkan,sowie Baltischen Ländern usw. usw.
Hans
lasst euch nicht verarschen die Maschine ist angekommen.
Die Bilder sind plumpe Faelschungen.
http://de.flightaware.com/live/flight/MAS17
Karl Heinz
Dumm gelaufen 😉 – der Absturz war schon am 17. Juli 2014 und nicht 24. Juli 2014
HERZ ENGEL C
Ich gehe davon aus, daß die Regierung von Malaysia den Verursacher der Katastrophe kennt.
Wer geschossen hat.
Wer den Flug umgleitet hat. Das auch?.
Mal sehen, was sie macht.
Oder tut sie nichts?.
Ach ja, man weiß ja, die Geheimdienste arbeiten weltweit zusammen.
Dahinter die Logen, die wie auf einem Musikinstrument die Geschicke der Menschen schon seeeehr lange beeinflussen.
…..Es belegt, die scheinbare „Demokratie“ funktioniert nicht nur nicht, es gibt sie nicht. Sonst könnten Bürger, Parlamentarier, Opferfamilien und eine freie Presse von den Regierungen Aufklärung und die Offenlegung der Beweise fordern, durchsetzen und sie bekommen……
Nein, sage ich. DAS IST DIE DEMOKRATIE. So war sie bisher, ist so und wird weiter so sein. so, und nicht anders.
Eine Gruppe oder mehrere herrscht über andere.
Man will uns DEMOKRATIE als eine phantastisch gute, ehrliche, kontrollierbare, für die Menschen allgemein wirkende, positive, ja noch christliche, Sache verkaufen, aber das ist es nicht. Demokratie ist genau so, wie sie jetzt ist und erscheint.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=K_S6pZc9EDw
Falke
@HERZ ENGEL C
Genau so sehe ich das auch oder so gesagt zu der Auffassung bin ich durch den Erkenntnisprozess über die vergangenen Jahre auch gelangt da kannte ich noch nicht diese Rede vom Führer. Es hat sich ja dann alles bestätigt als ich seine Rede das erste mal hörte.
Gruß Falke
HERZ ENGEL C
Ich hatte auf einem Video gehört, es war vor einigen Tagen, daß Logen die Hintergrundaktivisten sind. Ist ja eigentlich schon bekannt.
Neu war aber für mich, daß sie planen, und diesen Vergleich bringen.
Die Menschheit sei wie ein wild wuchernder Baum, der beschnitten werden muß, damit er dann wieder neu austreibt.
Sie planen, daß eine Reinigung kommt, kommen wird und kommen muß, meinen, 80% der Menschen sind unnütze Esser, Egoisten.
Sie meinen, welches Recht haben die, weiter zu leben?.
( So in etwa hatte ich es verstanden).
Die höchsten Freimaurer/Illuminatenkreise SEHEN SICH ALS VOLLSTRECKER VON GOTTES WILLEN.
Das läßt mich erschaueren. Wenn ich es jetzt schreibe, läuft es mir kalt den Rücken runter, wenn ich nur tiefer daran denke.
DAS, sind womöglich oder wenigstens, mit, die Hintergrundmächte, bezogen auf obiger Thema.
Mir geht es stets um die Ursache, die Quellen, Motive, zu finden.
Für heute verabschiede ich mich mit einem Nachtlied, dem auch in Erinnerung, Achtung und Ehre unserer Ahnen gedacht werden soll.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=TGEvwrOsysA
Falke
Hallo HERZ ENGEL C das geht Dir nicht allein so mit dem erschauern man muss sich wirklich allen ernstes fragen was geht in diesen Entschuldigung Drecksschädeln vor was maßen die sich eigentlich an was bilden die sich eigentlich ein wer die sind?
Meine Meinung ist die sind NICHTS wie alle anderen Lebewesen und Pflanzen ein Staubkörnchen im ganzen Universum. Angenommen ein riesiger Asteroid kollidiert mit der Erde da gibt es einen gigantischen Bums und das war es dann. Also bitteschön leben und leben lassen.
Schön das Du wieder mal das Nachtlied bringst.
Gruß Falke
Skeptiker
@Falke
Ist das nicht ein schöner Bericht!
Für die Umerziehungs-Opfer ist es aber sowas wie Gehirn-krebs.
Gibt es Gemeinsamkeiten zwischen Jesus Christus und Adolf Hitler?
Wir vom National Journal richten diese Frage an alle Gelehrten der Welt – insbesondere an die Gelehrten des orthodoxen Judentums – weil wir an Hand der uns vorliegenden Lehrsätze die Philosophie der „Politischen Korrektheit“, die Evangelien und große Teile des Judentums nicht mehr verstehen.
Bitte weiterlesen!
http://concept-veritas.com/nj/03de/religion/ah_jc_de.htm
=================================================
Gruß Skeptiker
=======================
Vergleichbar mit!
Zwei Österreicher
Nitsch der „Künstler“ – Hitler der „Anstreicher“
http://globalfire.tv/nj/03de/politik/2kuenstler.htm
Falke
@Skeptiker
Zu 1 – Ja der ach so „pöse“ Adolf er war nun mal doch ein außergewöhnlicher Mensch und wie sagte Jopi Hesters „er war ein guter Kerl“ tcha da hat der Jopi wohl recht gehabt nach dem was man alles so bei lupocattivoblog.com über den großen Staatsmann und Volksführer des deutschen Volkes findet. Am eindrucksvollsten sind doch auch immer wieder die Filmaufnahmen wenn das Volk seinem Führer begrüßt und zu jubelt.
Zu 2 – Nitsch der „Künstler“ – Hitler der „Anstreicher“
Wer hier der Künstler ist steht für mich wohl außer Frage ! Nitsch ist für mich ein altes Dreckschwein mit dieser Sauerei und wer das noch als Kunst bezeichnet gehört in die Klapse Punkt.
Gruß Falke
MB
@Herz Engel
dazu passend Friedrich Wichtl (1919):
– Buch: https://archive.org/details/Wichtl-Friedrich-Weltfreimaurerei-Weltrevolution-Weltrepublik
– Hörbuch (Teil 1): http://youtu.be/-USdCG7yurI
Karl Heinz
Paßt zum Artikel – leider traut sich der Journalist nicht die Rolle Deutschlands korrekt zu beleuchten.
Die Rolle von Deutschland im Geopolitischem Krieg Mark Bartalmai
https://www.youtube.com/watch?v=B2YZGaRiuyk
Gruß – Karl Heinz
goetzvonberlichingen
Mark Bartalmai sieht es richtig!
The important thing to understand once and for all is this:
For NWO to succeed, they have to eliminate the only obstacle they have: Vladimir Putin, and Russia in general.
Frei übersetzt:
Das wichtigste Ding, um alles zu verstehen:
Für die NWO am wichtigsten, sie müssen PUTIN und im allgemeinen RUSSLAND vernichten!
Der Weg führt (um das russische Volk zu schocken und bewegen) über die Ukaraine!
Mittel zum Zweck!
Welche Rolle spielt ASTANA? NWO?
https://futuristrendcast.wordpress.com/2014/08/15/is-putin-part-of-nwo/
Putin über den Westen, Olympiaden usw.
http://www.youtube.com/watch?v=mdI4DkZfBqE
wilhelmderzweite
Eines der letzten Interviews mit Peter Scholl-Latour:
Bei 36 Minuten kommt er nacheinander er auf die Ukraine, Russland und die öffentlich/rechtlichen zu sprechen. Bei 19:22 auf Afganistan, bei 24 auf Bin Laden und bei 28 auf unsrere ausländischen Fachkräfte. Er dachte zwar immer in Staaten ohne die Überstaatlichen zu beachten, kannte auch die wirkliche deutsche Geschichte nicht ausreichend, jedoch kannte er die Länder und Leute wie kaum ein anderer. Es lohnt sich daher das gesamte Gespräch anzuhören.
https://www.youtube.com/watch?v=Jspx1o_wu4k
Essenz
Eigenartigerweise habe ich keine Email bzgl. des heutigen Artikels bekommen.
Maria Lourdes
Komisch?!
Kurzer
In diesem Artikel werden auf jeden Fall sehr wichtige Informationen genannt. Wie der Verfasser, abgesehen von seiner etwas naiven Einstellung gegenüber Rußland, allerdings auf so einen Satz kommt: „Möge niemand glauben Gleiwitz ist lange her.“ bleibt ein Rätsel. Tendenziell immer wieder das Selbe: Mehr oder weniger gute Recherche zu den Manipulationen der Gegenwart, um dann bei der Vergangenheit auf die Propaganda der Kräfte zurückzugreifen, welche man doch entlarven möchte.
„…Es ist eine effektive Form der Propaganda, Dinge die nicht ins Bild passen zu unterdrücken. So verheimlichte die englische Regierung dem englischen Volk die Tatsache, des noch kurz vor dem Kriegsausbruch gemachten großzügigen deutschen Friedensangebotes an Polen. Wäre dies in England allgemein bekannt gewesen, hätte die englische Kriegserklärung an das DEUTSCHE REICH die Engländer, die sich noch gut an das sinnlose Schlachten des 1. Weltkrieges erinnerten, zu Massenprotesten getrieben, deren Folgen für die Verschwörer unabsehbar gewesen wären.
Das die Nationalsozialisten einen polnischen Angriff auf den Sender Gleiwitz als Kriegsgrund inszenieren mußten, ist auf Grund der zahllosen gut dokumentierten polnischen Übergriffe auf Volksdeutsche im Korridor und auf deutsches Territorium, ein weiteres Propagandastück der Alliierten. Polen ging trotz zahlloser deutscher Friedens- und Gesprächsangebote, nicht auf einen möglichen Ausgleich mit dem DEUTSCHEN REICH ein. Es tat dies am Ende nur noch auf Grund der, später völlig wertlosen, englischen Garantieerkärung, die es sogar noch zu militärischen Provokationen anstachelte.
Und deshalb der Satz Adolf Hitlers: “…Seit 05.45. Uhr wird jetzt zurückgeschossen…”
Ein Standardwerk von deutscher Seite ist das Weißbuch zum Kriegsausbruch.
http://www.luebeck-kunterbunt.de/Geschi/Vorgeschichte_des_Krieges.htm
Ein weiters epochales Werk ist das 1961 erschienene Buch “Der erzwungene Krieg – Die Ursachen und Urheber des Zweiten Weltkrieges” des US-amerikanischen Professors für Geschichte DAVID L. HOGGAN. Der 1923 geborene David Hoggan schrieb mehrere Werke, die sich sehr kritisch mit der Geschichte der USA befaßten und andere welche die Hofhistorikergeschichtsschreibung zur deutschen Geschichte komplett auseinandernehmen. Er verstarb leider schon am 7. August 1988.
Auch sehr interessant: Stieve, Friedrich – Was die Welt nicht wollte – Hitlers Friedensangebote 1933-1939
https://archive.org/details/Stieve-Friedrich-Was-die-Welt-nicht-wollte-Hitlers-Friedensangebote
Kleine Einzelheit am Rande: Alfred Naujocks der bei den Nürnberger Prozessen aussagte, er habe von Heydrich den Befehl erhalten, einen fingierten „polnischen” Überfall auf den Sender Gleiwitz durchzuführen, war schon 1950 wieder frei und lies sich danach in Hamburg als Geschäftsmann nieder, wo er noch bis 1966 lebte. Dies geschah also dem Mann, der angeblich den Nazis den Grund für den 2. Weltkrieg lieferte, während man andere Deutsche für erfundene oder ihnen fälschlich angehangene Verbrechen (z.B. Ermordung tausender polnischer Offiziere in Katyn) zu Tode brachte.
Nächste kleine Einzelheit: Der 1. September war nicht der Tag des Ausbruchs des 2. Weltkrieges. An diesem Tag eskalierte ein lokaler deutsch-polnischer Konflikt, bei dem das DEUTSCHE REICH genug gut dokumentierte Gründe für sein Handeln hatte. Zum Weltkrieg wurde das Ganze erst durch die englische und französische Kriegserklärung am 3. September 1939….“
https://lupocattivoblog.com/2013/09/01/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zuruckgeschossen/
Kurzer
Um das nochmal zu betonen: Die Informationen aus dem Artikel sind brisant und wichtig. Um so unverständlicher ist es, daß dann wieder alliierte Propaganda kolportiert wird. So geht es nicht.
Und wenn jetzt wieder jemand sagt, daß das Krümmelkackerei oder was auch immer ist, kann ich nur entgegnen:
„Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat.“ Robert Lynd
Deshalb müssen Aufklärer damit aufhören, die Lügen des Systems noch zu wiederholen. Und:
“Die Vergangenheit ist wichtiger als die Gegenwart, denn wer die Vergangenheit kontrolliert, beherrscht die Zukunft.” George Orwell
Marc (aus Berlin)
Bravo!
Karl Heinz
„…“Die Vergangenheit ist wichtiger als die Gegenwart, denn wer die Vergangenheit kontrolliert, beherrscht die Zukunft.” George Orwell…“
Das ist zu 100% richtig – nur muß man in der Geschichtsbetrachtung auch weit genug in die Vergangenheit zurückgehen.
Alles beginnt mit der Verführung: Sollte Gott gesagt haben – und mit der ersten Lüge, die zur ersten Abspaltung geführt hat: Wenn ihr von der Frucht eßt, werdet ihr sein wie Gott. Diese „Prophetie Satans“ leitet über in ein kaskadierendes Spaltungssystem, dessen Prophezeiungen sich niemals bewahrheitet haben. Sie endeten immer in der Täuschung und Zerstöhrung. Ob Religionen oder Ideologien – sie führen immer ins Chaos.
Aus Chaos Ordnung, ist so eine satanische Lüge. Ordnung kann nur da entstehen, wo der Mensch umkehrt, Buße tut und sich unter die Führung seines Vaters im Himmel stellt – keine Religion, kein Dogma, kein Sakrament, keine Ideologie, keine Philosophie.
Zur Gedankenanregung:
https://www.youtube.com/watch?v=9UZ18CqYBYo
Gruß – Karl Heinz
Kurzer
Ich tue ja schon Busse und werde den Troll deshalb definitiv nicht füttern.
Falke
Hallo Kurzer wunderbar die zwei Kommentare ich schlage vor auch diese zwei Kommentare immer wieder an passender Stelle (Beiträge) in den Kommentarbereich ein zu stellen. Aber das machst Du ja sowieso da kann man sich bei Dir drauf verlassen.
Interessierten Neulesern empfehle ich solche oder auch andere brisante Texte wiederholt zu lesen. Denn wem die Wahrheit zum ersten mal begegnet für den kann sie erschütternd sein. Der Spruch – die Wahrheit macht euch frei – ist nicht nur so dahingesagt ja sie macht frei von der Lüge man bedenke aber man kann dann nicht mehr zurück in den Lügensumpf.
Gruß übern Kamm Falke
wilhelmderzweite
Völlig richtig. Eine der Systemlügen fällt darunter: „die scheinbare „Demokratie“ funktioniert nicht nur nicht, es gibt sie nicht.“
Umgekehrt passt es. Das was wir haben IST Demokratie. Das System ließ uns nur lernen, dass das eine Herrschaft des Volkes wäre. Man wählt und bildet sich dann man hätte jemandem einem Auftrag erteilt. Dabei steht in Artikel 38 GG: „…Sie sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden“. Demokratisch heißt also ungefähr, dass korrupte Blödmänner am Volk vorbei etwas beschlossen haben.
Diktatur war im alten Rom schon eine Alleinherrschaft für eine begrenzte Zeit, um so drängende Problem im Sinne der Allgemeinheit schnell zu lösen. Also eine positive Angelegenheit.
Gewaltherrschaft dagegen nennt man Tyrannei (bei einem) oder Despotie (bei mehreren),
http://de.wikipedia.org/wiki/Politik_%28Aristoteles%29
Das Deutsche Reich war eine „geistige Aristokratie“ -> Suchmaschine
Tom Klein
Gleiwitz hat mir einen Klapps verpasst. Entweder: Beyerl setzen sechs oder ACHTUNG SEESCHLANGEN. Wer liest denn Hinter d. F.?
Leute die netnewsexpress lesen wie ich z.B. und Leute die nicht lesen was auf pro7 neues läuft. Leute die wissen das FalseFlag kein Mischgetränk ist.
Schon beim Lesen des Artikels dacht ich mir /&§§“&/()=!!! nicht schon wieder. Aber die meisten Leser hier Wissen. Glaub ich.
Ich finde Gleiwitz ist ein guter Anzeiger.
Der Hartmut meintes vieleicht gut, hat´s Hartmut Gut gemeint, hat Hartmut eines Verneint. Sei Eigen Volk und Blut.
Wusst er nicht warum, wozu? Will er nicht, weshalb? Bist du, Hartmut, ein §$%&/()=!!! (Trugbildschein).
Der Hartmut wird noch Lernen müssen, beim Falsche Flagge hissen, Missen, sein eigen Brüderlein.
Sein eigen Volk, das weiß der weise, braucht keine falsche Flaggen Scheiße.
Er hat Grund genug.
(Hehehe!)
Zitat Tom der Kleinere 22.08.2014
Wer behauptet die Deutschen hätten einen vorgeschoben Grund gebraucht um einen Krieg gegen die „freie Welt“ inszeniert zu haben hatse nich mer alle.
Um alle Welt zu Unterjochen? Wollten sie das die nazis?
Wer sind denn die „nazis“?
Das böse an sich?
BS!
Hartmut Beyerl setzen sechs!
Gute Nacht Deutsche
Tom Klein
Das war harsch. Ansonsten gute Arbeit. Danke an alle Blogger, Aufklärer und Kommentatoren auf allen Seiten.
LichtWerg
Hat dies auf LichtWerg rebloggt.
Josef Petermann
Hat dies auf Josef Petermann's Blog rebloggt und kommentierte:
Anonyme Killer – anonyme Opfer
diwini
Hat dies auf diwini's blog rebloggt.