Related Articles

26 Comments

  1. Pingback: Was ist dran am Völkermord an uns Deutschen? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  2. Pingback: Geld regiert die Welt – Warum eigentlich? « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  3. Pingback: Fei Lun – das fliegende Rad – Das älteste Währungssystem der Welt « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  4. Pingback: Die Verstrickung der Rothschilds in den Sklavenhandel | Schnanky

  5. 13

    W.

    Deswegen muss der Welt endlich klar werden dass der Reichtumg und die MACHT DER ROTHSCHILDs nur aus Verbrechern herruhrt und
    deswegen keinerlei Legitimitat hat und weggenommen werden muss.Die City of London,die Nato,die BIZ,die FED,Cern,Cia mussen von der
    Menscheit besiegt werden oder die Menscheit wird besiegt.

    Reply
  6. 12

    archelys

    Die Macht
    Sie gestaltet
    diese Welt
    und verwaltet
    falsches Geld.

    Reply
  7. 11

    Firestarter

    Das Imperium des Geo-Engineering
    Warum sind die Rothschilds an der größten und bekanntesten Firma auf dem Gebiet der Wettermodelle interessiert? Warum strebt die E.L. Rothschild LLC die Kontrolle beim führenden Anbieter für interaktive Wettergraphiken und Wetterdatendienste für Funk, Fernsehen, das Internet und den mobilen Bereich an? Um die Spuren des Geo-Engineering zu verwischen?
    http://www.geoengineeringwatch.org/rothschilds-and-the-geoengineering-empire/

    Reply
      1. 11.1.1

        Maria Lourdes

        sehr gut, danke
        Gruss Maria Lourdes

        Reply
    1. 11.2

      Maria Lourdes

      EL Rothschild LLC ist eine privat finanzierte Familien-Investmentgesellschaft, die im Jahr 2003 von Sir Evelyn de Rothschild und Lynn Forester de Rothschild gegründet wurde. Ziel ist – die Vielzahl der weltweiten Rothschild-Investitionen zu überwachen.
      Die Direktoren verfügen über umfangreiche Erfahrung in Investitions-und Unternehmensführung in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Europa, Indien und Südamerika.
      EL Rothschild LLC ist mit der Strategie der Übernahme von Untenehmen sehr erfolgreich. Das Unternehmen hat derzeit Interesse an Medien, Immobilien, Landwirtschaft und Luxusgüter, im Bereich der Finanzdienstleistungen, Technologie und Kommunikation.
      “Um die Spuren des Geo-Engineering zu verwischen?” Sehr wahrscheinlich sagt Maria Lourdes und bedankt sich bei Firestarter für den Hinweis!

      Reply
  8. 10

    Reiner Dung

    Die Sklaverei ist mit das Schlimmste das die Menschheit zu erleiden hat.
    Sklavenhandel und Haltung ist teuflisch und Religionen die das erlauben
    machen ihre Unmenschlichkeit und Gottlosigkeit dadurch sichtbar.
    Der Herr sprach zu Mose auf dem Berg Sinai: …Die Sklaven und Sklavinnen, die euch gehören sollen, kauft von den Völkern, die rings um euch wohnen.“ Jesus Sirach 33, 25-30: „Futter, Stock und Last für den Esel, Brot, Schläge und Arbeit für den Sklaven. … Joch und Strick beugen den Nacken, dem schlechten Sklaven gehören Block und Folter.“
    Das Thema der Beschneidung wurde das erste Mal in 1. Mose 17 erwähnt. Gott sprach zu Abram und sagte ihm, dass er in eine Bundesbeziehung mit Ihm eintritt. Er wechselte Abrams Namen in Abraham and versprach ihm und seinem Samen nach ihm das ganze Land Kanaan zum „ewigen Besitztum.“
    Als ein Beweis oder Zeichen für diese besondere Bundesbeziehung zwischen Gott, Abraham und Abrahams Samen verlangte Gott, dass der 99jährige Abraham sich beschneiden ließe, und dass jeder männlichen Geschlechts in seinem Haus, ganz gleich ob Familienmitglied oder Sklave, auch beschnitten werde. Von diesem Zeitpunkt an musste jeder, der in Abrahams Familie eintrat oder in die seiner Kinder oder in die seiner Kindeskinder, ewiglich dieser Zeremonie folgen, zeigend, dass sie ein Teil von dieser Bundesabmachung war.
    Die Vorgehensweise war nicht wahlfrei: “Und der unbeschnittene Männliche, der am Fleische seiner Vorhaut nicht beschnitten wird, selbige Seele soll ausgerottet werden aus ihrem Volke; meinen Bund hat er gebrochen!” (1. Mose 17:14)
    Ismael war dreizehn Jahre alt, als er und sein Vater beschnitten wurden. Aus diesem Grund beschneiden Araber, welche ihre Abstammung zurückverfolgen zu Abraham durch Ismael, ihre Knaben immer noch im Alter von dreizehn.
    Vor 15 000 Jahren gab es schon Beschneidungen unklar ist, ob damit
    Sklaven stigmatisiert werden sollten oder ob es sich um Riten handelte.
    Die Ägypter beschnitten ihre Sklaven um sie herab zu würdigen und sie als Sklaven kenntlich zu machen. Alle Nachkommen der Sklaven wurden ebenfalls beschnitten.
    Sklavenpreise auf historischem Tiefstand
    Wirtschaftskrise und Rezession schlagen sich auch auf dem Sklavenmarkt nieder: Kostete ein Sklave vor 200 Jahren umgerechnet 28.000 Euro, so zahlt man heute nur noch 64 Euro. Und die Bevölkerungsexplosion auf der Welt drückt die Sklavenpreise immer weiter. Wird ein Sklave krank, ist es heute billiger, einen neuen zu kaufen, statt ihn medizinisch zu versorgen.
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/sklavenpreise-auf-historischem-tiefstand.html
    Wohin mit unseren weiblichen Häftlingen? Islamische Frauenrechtlerin fordert Recht auf nichtmuslimische Sex-Sklaven
    Überall auf der Welt gibt es auch weibliche Häftlinge. Sie kosten die Steuerzahler Geld. Das ist unbestritten. Und in wirtschaftlich schwierigen Zeiten oder in Krisengebieten ist die Versorgung von Häftlingen schwierig. Eine bekannte muslimische kuwaitische Frauenrechtlerin fordert nun das Recht, nichtmuslimische weibliche Häftlinge als »Sex-Sklaven« für kuwaitische Männer aufkaufen zu dürfen.
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/wohin-mit-unseren-weiblichen-haeftlingen-islamische-frauenrechtlerin-fordert-recht-auf-nichtmuslimi.html
    Die Versklavung von Schwarzafrikanern durch die Araber hat früher angefangen, länger angedauert und vor allem: Sie hat weit mehr Opfer gefordert als die vergleichbare Wüterei der Europäer. Der Sklavenhandel der Araber begann schon im 7. Jahrhundert und endete erst im 19. Jahrhundert; insgesamt hat er nach Schätzung von Historikern zwischen 14 und 15 Millionen Opfern gefordert, davon 8 bis 9 Millionen allein nach 1500.
    http://michael-mannheimer.info/2011/04/14/mit-dem-islam-fing-organisierte-sklaverei-und-vergewaltigung-an/
    Michael Mannheimer ist meiner Meinung auf einem “Auge” blind,
    aber dafür haben wir ja die Maria 🙂
    Nach der Aussage des mittelalterlichen Reisenden Ibrahim ibn Jakub erwarben die chasarischen Juden in den slawischen Ländern nicht nur Wachs, Pelze und die Pferde, sondern hauptsächlich Kriegsgefangene, aber auch junge Männer, Mädchen und Kinder für den Sklavenhandel.
    Wer mehr wissen möchte zur Sklaverei.
    http://de.metapedia.org/wiki/Sklavenhandel
    Rothschild nutzte die Sklaverei um den amerikanischen BürgerKrieg zu entfachen.
    Der britische Labour-Führer machte 1891 die folgende Aussage über das Thema Rothschild:
    „Diese blutsaugende Crew ist die Ursache von ungehörtem Verderben und Jammer in Europa in dem jetzigen Jahrhundert, und hat ihren ungeheuren Reichtum vor allem durch das Anschüren von Kriegen zwischen Staaten, die nie miteinander hätten kämpfen sollen, erreicht. Wann immer es Probleme gibt in Europa, wo immer Gerüchte von Krieg zirkulieren und die Gedanken der Männer mit Ängsten vor Veränderungen und Unheil zermürbt sind, können Sie sicher sein, daß ein hakennasiger Rothschild seine Spiele in der Nähe der Region der Störung treibt.“
    „Glaubt jemand ernsthaft, daß von irgendeinem europäischem Staat ein großer Krieg geführt oder eine große Staatsanleihe unterzeichnet werden kann, wenn das Hause Rothschild und seine Beziehungen sich dagegen stemmen?“ – John A. Hobson, britischer Ökonom, 1902
    http://de.metapedia.org/wiki/Familie_Rothschild
    Christen, Moslems und Juden haben eine nicht aufgearbeitete Schuld.

    Reply
  9. 9

    kurspa

    von gestern

    Reply
    1. 9.1

      Wanderer

      Schwere Kost leicht angerichtet…
      Statt die offenkundigen Probleme der Zeit in die Watte des Kabarett zu packen wünschte ich mir diesen Beitrag mit einer gehörigen Portion Kritik in der Tagesschau. Das Traurige ist, selbst bei einem so bissigen Zyniker wie Schramm hätte die Meute gelacht.
      Aber was rede ich, Hauptsache es wurde wenigstens einmal gesagt.
      …’tschuldigung, bin wohl gerade etwas neben mir.
      LG

      Reply
  10. 8

    Firestarter

    Obwohl Christus in dem Kampf getötet worden ist, hat er doch den Sieg nicht verloren, sondern erhalten, und er ist auferstanden vom Tod, aufgefahren zu den Himmeln. Denn er ist hier nicht auf Erden gewesen, um an einer Krankheit zu sterben, sondern durch den Tod des Kreuzes. – Denn Fechten und Streiten gilt das Leben. Der geschlagen wird, der hat den Sieg und bleibt auf der Walstatt. Der am Leben bleibt, der hat nichts vom Sieg zu sagen, denn er ist nicht getroffen worden. Der getroffen worden ist, der hat den Sieg, der hat bestanden.
    Philippus Theophrastus Paracelsus, (1493 – 1541), eigentlich Philippus Aureolus Theophrast Bombastus von Hohenheim, deutscher Arzt und Reformator der Medizin
    Die Kunst geht keinem nach, aber ihr muß nachgegangen werden; darum habe ich Fug und Verstand, daß ich sie suchen muß, nicht sie mich!
    Philippus Theophrastus Paracelsus, (1493 – 1541), eigentlich Philippus Aureolus Theophrast Bombastus von Hohenheim, deutscher Arzt und Reformator der Medizin
    Trachtet, o trachtet nach eurer Fülle. So hat ein jeglicher Maß und Gesetz in sich von Gott, danach soll er trachten. Das ist, er soll sich probieren im Feuer des Lebens. Er soll nach dem Gott trachten in ihm mit dem sauren Schweiß seines Leibes, mit dem bittern Blut seines Herzens und nach der ganzen Not seines Gewissens. Dazu kann euch nicht helfen die äußere Regel und Gesetz. Trachtet, daß ihr vollkommen werdet dessen, so Gott in euch gesetzt. Dann so schüttelt den Staub von euren Füßen und gehet hin. So wird euch die Ruhe nicht kranken und die Unruhe nicht schwächen und ihr werdet über Bös und Gut eine Frucht werden, die in den Schoß Gottes zurückfällt.
    Philippus Theophrastus Paracelsus, (1493 – 1541), eigentlich Philippus Aureolus Theophrast Bombastus von Hohenheim, deutscher Arzt und Reformator der Medizin

    Reply
  11. 7

    Gerswind

    Reblogged this on Gerswind und kommentierte:
    Add your thoughts here… (optional)

    Reply
  12. Pingback: SNW am 13.11.12 | S I R I U S N E T W O R K

  13. 5

    Wanderer

    Der Provider unterstützt nur 20MB pro Mail. kann also etwas dauern. Danke dir.

    Reply
  14. 4

    Wanderer

    Habe etwas Material (pdf & rtf) zum Thema, nur keinen FTP Server. Also wohin damit?. Ist nicht für die Öffentlichkeit.

    Reply
    1. 4.1

      Maria Lourdes

      ich hoffe Deine Email Adresse ist ok, hab Dich angeschrieben!
      Gruss Maria Lourdes

      Reply
      1. 4.1.1

        kurspa

        würde mich auch interessieren – dank im voraus an maria

        Reply
    2. 4.2

      krisenfrei

      @ Wanderer,
      gerne auch hierher (info@krisenfrei.de).

      Reply
      1. 4.2.1

        Wanderer

        Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das Material nützlich ist. Ich habe es nur gesichtet und gesichert, jedoch nicht verifiziert. Frage am besten Maria Lourdes, sie kompetenter als ich.

        Reply
  15. 2

    kurspa

    nun erstmal guter artiekl und bring ich doch gleich mal mein posting ein das ich gerade hier
    gepostet habe :
    ledenfalls ist es so, dass rotzschild seinen russlandeinfluss über die sberbank vor wenigen tagen verloren hat. putin sorgte dafür, dass die rotzanteile an der sberbank auf rund 40% zurückgefahren wurde. und, die romanows sind dank putin wieder voll im kommen. der schröder – explacebokanzler der BRD-NGO ist damit auf voll absteigendem ast, ja abbruch – nix mehr mit gas gerd, aber, seit damals hat er eh einen rotzschildvertrag für rotzschildbank in der schweiz im sack, da geht er jetzt hin.
    ebenso hat putin darauf gedrängt – beim schundesverpassungsgericht der PRD – endlich mal in die schuhe zu kommen und das wahlgesetz zu behandeln. da gab es dann auch vor kurzem die entscheidung dazu.
    leute, da wurde ein scheunentor geöffnet ! da bohrte putin schon voe 3 jahre daran.
    alle wahlen gefälscht seit 1950jesusmässig ungültig, deshalb alle gesetzesänderung und so weiter, aller wahlen bis heute ungültig!
    in russland werden die romanows auferstehen in klarer blutlinie. mittelfristig – 6 monate bis 6 jahre etwa, wird die revolution voll ausbrechen. die wenigsten wissen das und die masse kann sich das nicht vorstellen. es ist aber so. und der benedikt, dar babscht da aus der brd, der kommt auch noch an die reihe, der wird – weil er muss, nach deren ihren gesetze die befreiung der menschen unterschreiben, er ist dazu verpflichtet – und er ist und wird der letzte papst sein, meine ich. damit ist der bann gebrochen.
    übrigens, in der beärrde ist der gesamte bullenverein und andere anhängsel längst privatisiert. alles wurde privatisiert ( siehe usa blackwater heute xdings oder sowas ) , damit man die nicht mehr am arsch kriegen kann. dort werden seit mindestens einem jahrzehnt nur nur hirnkranke schläger herangezüchtet ( siehe S-21 und anderes ).
    der bilderberger steinbrück ist ebenfalls am arsch, man will ihn nicht, die schlampe märkel ist favorit, ja genau die placebo kanzlerin der PRD !, die mit ihren dreckigen händen immer das dreieckszeich auf ihrem bauch kreiert – steinbrück ist politisch tot, auch wegen seinen affengeilen nebeneinkommen. schröder ist auch einer aus der untersten schublade und rotzschildabhängig. es wird alles bald offengelegt werden.
    fragt mich nur nicht nach quellen, habe keine lust gejagt zu werden um das lichtlein auszublasen oder mindestens 10 jahre psychiatrie zu ertragen. da würde ich schon so manchen mitnehmen, in die …. ich muss jetzt schon fürchten dass die bunzelbrüder loslegen weil ich dem BVA und BMI und AA und anderen heftigst auf deren schweissfüße trete.
    es ist alles nach festem plan durchgeführt, bisher und wenn keiner das maul aufmacht, sind wir alle verloren. vielleicht werde ich einen menschen dazu bewegen, bestimmte dinge zu veröffentlichen, wie die verbrecher mit “Dingen” also menschen umgehen, wie die bunzelschergen ihren eigenen urkunden nicht trauen. und leider ist vor 6 wochen rin zeitzeugenmensch mit 96 jahre verstorben, und die geldgeilen erben haben wertvolle dokumente in die mülltonne befördert, die dieser mensch nicht rausrückte.
    habt acht, nicht kleinmachen lassen, keine bücklinge mehr, je mehr gegen die verbrecherwillkür ankämpfen um so besser. und wichtig ist zu wissen, dass die bunzelbrd seit jahre planung umsetzt in organisationen, das alles privatunternehmen sind und uns kaputtmachen wollen.
    wie sagte mal der schwarzen neger ( das ausspruch stammt von einer freundin aus alaska – da ist ja der pachtvertrag auch schon vor 15 jahre ausgelaufen mit die russen – ) hasta la vista baby ! diese und andere filme zeigten uns schon vor jahrzehnten wie der hase läuft ….
    so, jetzt mal gut für heute ….
    ps. was denkt ihr eigentlich, warum der bilderberger köhler und wulff und andere konsorten andank(t)en mussten/wollten ? jaaaaaaaaaaa , die merkel ist von den verbrechern bevorzugt, sie ist die zionistische gallionsfigur, aber diese schmutzige polithure wird bald das zeitliche segnen …. besser morgen als übermorgen, hoffentlich, dank putin
    ich habe keine ahnung, ich phantasiere nur, eine schöne sache …

    Reply
    1. 2.1

      einkritischerblick

      “die placebo kanzlerin der PRD !, die mit ihren dreckigen händen immer das dreieckszeich auf ihrem bauch kreiert ”
      die übt doch nur für das EU-Papierknäulbasketballturnier:
      http://politikern-in-den-mund-gelegt.blogspot.ie/2012/11/angela-merkel-und-david-cameron-beim-eu.html

      Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen