Überlegungen für die Zeit nach dem Tag X – Teil 3 – Ein Artikel von Kommentator Friedland, mein Dank, sagt Maria Lourdes!
(Teil 1 hier – Teil 2 hier)
„Zweihundert Jahre Völkerschlacht bei Leipzig in der Kontinuität europäischer Geschichte“, eine Vision zur Neuordnung Europas nach dem Finanz-Zusammenbruch.
Heute jährt sich der zweihundertste Jahrestag des Beginns der Völkerschlacht von Leipzig vom 16. bis 19. Oktober 1813. Diesen Anlaß möchte ich in die Überlegungen einfließen lassen, was sich politisch nach dem Finanz-Zusammenbruch in Deutschland verändern könnte.
Bild links: Völkerschlachtdenkmal.
Machen wir zunächst gemeinsam einen Streifzug in die Geschichte, genauer in die Zeit nach der französischen Revolution um 1799. Napoleon, bis dahin siegreicher Feldherr verschiedener Schlachten, brachte sich am 9. November (!) 1799 durch einen Staatsstreich an die Macht und war forthin erster Konsul der Französischen Republik.
Nachdem er sich 1804 selbst die Kaiserkrone aufgesetzt hatte und ein Jahr darauf auch mit der Eisernen Krone der Langobarden zum König von Italien gekrönt wurde, sah er sich ganz in der Tradition der Kaiser und Könige des Heiligen Römischen Reiches.
Mit seinen Blitzfeldzügen unterwarf er halb Mitteleuropa und bildete mit der Gründung der Rheinbundstaaten, die als französisches Protektorat verwaltet wurden, ein Glacis abhängiger Staaten, die als Aufmarschgebiet und zur Truppenrequirierung genutzt wurden.
Geschichte wiederholt sich nicht, sagt man gemeinhin, vergleicht man jedoch verschiedene Geschichtsdaten miteinander, kommt man zu überraschenden Ergebnissen, siehe 9. November.
Da gibt es beispielsweise drei in großen Abständen aufeinanderfolgende Fensterstürze in Prag oder das Zusammenbrechen eines Großreiches USA, wie wir es gerade erleben. Solche Ereignisse kündigen sich schon lange vorher an und sind oftmals durch eine militärische oder politische Niederlage des niedergehenden Weltreiches gekennzeichnet.
Der Machtverfall Napoleons wurde durch seine Niederlage vor Moskau 1812 eingeleitet, bei der er große Teile seines Expeditionsheeres verlor. Mit der Konvention von Tauroggen im Jahr 1812, einer Neutralitäts-Vereinbarung zwischen Preußen und Russland, an der Carl von Clausewitz einen entscheidenden Anteil hatte, begann die aktive Phase der Vertreibung und Beendigung der napoleonischen Zwangsherrschaft in Deutschland.
Um Deutschland endgültig von der französischen Herrschaft zu befreien und dem Kaiserreich Napoleons I. ein Ende zu bereiten, bedurfte es der Befreiungskriege zwischen 1813 und 1815, in denen die Völkerschlacht bei Leipzig den Wendepunkt in der Auseinandersetzung zwischen den Truppen Napoleons und der der Kriegskoalition von Russen, Preußen, Schweden und Österreichern bewirkte.
Dem vorausgegangen war ein Frühjahrsfeldzug im Februar/März 1813 zwischen napoleonischen und preußisch-russischen Truppen.
Noch gelang ihm die Rückführung seiner zertrümmerten Heere über den Rhein, mußte sich aber durch den von Blücher geführten Feldzug von 1814, der in der Neujahrsnacht mit der Überschreitung des Rheins bei Kaub begann, am 30.3. mit der Eroberung von Paris durch die Verbündeten endgültig geschlagen geben.
Es folgte die Verbannung nach Elba, seine Wiederkehr während des Wiener Kongresses 1815 und in der Folge durch Blücher und Wellington durch ein gemischtes Heer bei Waterloo besiegt und zu einer lebenslangen Verbannung nach St. Helena verbracht.
Mit der eigenmächtigen Auflösung des Deutschen Reiches 1806 hatte Napoleon den Grundstein für umfassende Reformen in Deutschland gelegt. Wie aber hätte man je geurteilt, wäre vergleichbares in umgekehrter Richtung erfolgt!
So wurde unter ihm die territoriale Ordnung Deutschlands von Grund auf umgestaltet. die geistlichen Territorien wurden säkularisiert, die Reichsstädte und zahlreiche reichsunmittelbare Herrschaften verloren ihre Selbständigkeit.
Die auf diese Weise neugebildeten süd- und westdeutschen Staaten verließen den Reichsverband und schlossen sich unter dem Protektorat Napoleons im Rheinbund zusammen.
Die Niederlegung der deutschen Kaiserkrone durch Franz II. am 6. August 1806 besiegelte die bereits vollzogene Auflösung des „Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation“. Nachfolgend wurden in den Rheinbundstaaten umfangreiche Verwaltungs- und Sozialreformen eingeleitet auf der rechtlichen Grundlage des Code Napoleon. Auch in Preußen begann nach der Niederlage gegen die napoleonische Armee 1806 eine Phase der inneren Reformen unter der geistigen Führerschaft des Freiherrn vom Stein und Hardenbergs.
1945 erleben wir „scheinbar“ erneut die Auflösung des Deutschen Reiches durch Besatzungsmächte.
Auch diese Großmächte meinen, das Deutsche Reich zukünftig in Schach halten zu können, indem man es, wie unter Napoleon geschehen, besetzt und territorial zerstückelt.
Daß dieser Gedanke real existierte, berichtet Fritz Hesse (1) in dem von ihm wiedergegebenen Gespräch anlässlich des letzten Vermittlungsversuches am 3. September 1939, Englands Kriegseintritt zu vermeiden. Sein Gesprächspartner, Sir Horace Wilson, sagte unter anderem: … „England kann die Hegemonie einer anderen Macht auf dem Kontinent nicht zulassen, ohne zugrunde zu gehen oder die Grundlagen zu beseitigen, auf denen sein Weltreich und sein Weltprestige beruhen. Wir haben 22 Jahre gegen Napoleon gekämpft (sic!), wir werden 100 Jahre gegen Hitler und Deutschland kämpfen, wenn es erforderlich sein sollte. Hitler hat diesen Kampf herausgefordert, gut, er soll ihn haben“.
Wie wir nun wissen, war nach Kriegsende aus dieser „Großen Kriegskoalition“ bereits ein Weltreich untergegangen, Onkel Sam hatte den kleineren Partner einfach verspeist, um an seine Stelle treten zu können, der dritte im Bunde ging 1989 sang und klanglos unter.
Den Untergang des Letzten in diesem Bunde erleben wir gerade und man darf annehmen, daß er sein Rentenalter nicht mehr erleben wird, zu groß sind seine inneren Gegensätze, die gesellschaftliche Dekadenz, ungelöste soziale Probleme sowie ein ökonomischer und finanzieller Niedergang.
Die außenpolitischen Folgen zeichnen sich bereits ab und sind in ihrer Komplexität vorgezeichnet als da wären:
1) Verlust der Weltmacht-Stellung
2) Verlust der Dollar-Weltleitwährung (Nach Abwertung um min. 40% bzw. Währungsreform)
3) Aufgabe aller Militärstützpunkte im Ausland
4) Auflösung der Nato
Da ähnlich wie schon unter Napoleon die Macht über besetzte Länder nur über die Macht aus den Gewehrläufen kommt, diese aber Mangels Masse nicht mehr finanziert werden können, haben wir es spätesten seit dem 31. August 2013, an dem Tag, als das US-Militär faktisch die Regierungsmacht übernahm, nur noch mit einem Papiertiger zu tun.
Die globale Finanzmacht der Rothschild-Banken wird und kann diese Entwicklung nicht mehr aufhalten und auch durch ein verändertes Agieren an den Finanzmärkten ist dies nicht mehr zu bewerkstelligen, da die Gegenkräfte sowohl in den USA wie auch in den großen Nationalstaaten Europas zu groß geworden sind.
Auch sollte man sich von der derzeitigen Ruhe nicht täuschen lassen.
Nach einer bald zu erwartenden Währungsreform, der nicht zwingend ein Finanzcrash vorausgegangen sein muß, werden auch die besagten R-Banken große Verluste hinnehmen müssen, die nur zum Teil durch eine goldgedeckte Währung aufgefangen werden können. Der verlängerte Arm dieser R-Banken waren die US-Militärstützpunkte in aller Welt. Durch den Verlust dieser Außenposten bricht diese Finanzmacht zusammen und wird in der Folge, wie auch die US-Administration, für ihr jahrelanges kriminelles Handeln zu Rechenschaft gezogen werden.
Das bedeutet für Deutschland, daß, nachdem die US-Militärstützpunkte aufgelöst wurden, die alte und nie aufgegebene Reichsidee wieder zum Tragen kommt. Erster Schritt wird die Einsetzung eines Parlamentarischen Rates sein, der sich aus partei-unabhängigen Persönlichkeiten Deutschlands zusammen setzen wird. Die alten Einheitspartei-Strukturen werden der Auflösung anheim fallen, da durch Finanzzusammenbruch, Sparer-Enteignung und Verbreitung der tatsächlichen historischen Wahrheiten Deutschland betreffend, die bisherigen Parteien ihre Reputation restlos verspielt haben werden. Keiner wird sich weiterhin mit diesen Marionetten-Einrichtungen identifizieren wollen.
Aufgrund dieser Entwicklungen wird ein gesellschaftliches und politisches „roll-back“ ungeahnte Dimensionen annehmen. Nicht das kleindeutsche Reich von 1871, sondern das über-deutsche, universale, sakrale der Jahrhunderte davor ist machbar. Die Reichsidee als Träger des Göttlichen Gedanken in einem übernationalen europäischen Staatenbund, der alle deutschsprachigen Länder umfasst.
Die Deutsche Reichsidee ist der Gegenentwurf par excellence zu allen anationalen Europachimären egalitärer Prägung, weil sie das Fundament einer mitteleuropäischen Friedensordnung, eines europäischen Sicherheitssystems abgeben könnte, das erstmals seit einem dreiviertel Jahrhundert der Selbstzerfleischung und Selbstentmachtung die Unabhängigkeit des Kontinents von raumfremden Interessen wieder ermöglichen würde. Weil sie Europa den natürlichen Schwerpunkt wiedergäbe, der in der deutschen Mitte liegt. (2)
Es gilt als erwiesen, daß es von Anfang an das Hauptziel der Freimaurerei gewesen und bis heute geblieben ist, „die der Ordnung des Kreuzes dienstbaren Institutionen wie das Hl. Sacerdotium (katholische Kirche) und das Hl. Imperium (das Reich, damit Deutschland) außer Funktion zu setzen bzw. sogar zu vernichten.
Der usurpatorische Versuch Napoleons, nach der Niederlegung der Reichskrone durch Franz I. das Reich gewaltsam neu in sich zu vereinen, mußte an der sakralen und freiwilligen Natur des Reiches scheitern. Das Reich war niemals eine Zwangsgemeinschaft gewesen. Das Reich als kollektive säkulare Zwangsgemeinschaft wie im 3. Reich ist immer Perversion des Hl. Imperiums, seiner ursprünglichen Idee. (3)
Eine neue Verbindung Deutschlands mit der alten Spiritualität Europas, eine Rebellion nicht gegen die natürlichen Grundlagen der Gesellschaft und des Gewissens, sondern für diese Grundlagen aus universalem Gewissen, eine soziale Civitas dei erscheint zukünftig formbar.
Barbarossa erwacht!
Quellen:
1) Fritz Hesse, Das Vorspiel zum Krieg, 1979, S. 187
2) Karl Richter, in: Gedanken zu Großdeutschland, 1990, S. 110
3) Dirk Budde, Heiliges Reich-Republik-Monarchie, S. 198 ff.
16. Oktober 2013
Linkverweise Maria Lourdes:
Napoleon – An Napoleon Bonaparte scheiden sich die Geister seit je ist er genialer Feldherr oder selbstherrlicher Despot, Kämpfer für Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit oder von Grössenwahn befallener Emporkömmling? In seiner Ausserordentlichkeit war er ein europäisches Genie mit zahllosen begeisterten Anhängern und erbitterten Feinden. hier weiter
Vorsicht Währungsreform! Was bei einer Währungsreform für Sie auf dem Spiel steht und wie Sie Ihr Vermögen sicher durch die Krise bringen! Die Lunte glimmt am Pulverfass des Papiergeldsystems. Megaschulden in Billionenhöhe lasten auf den Wirtschaftsnationen. Mit immer neuen Rettungspaketen soll der finale Crash hinausgezögert werden. Höchste Zeit, das eigene Vermögen und die Altersrückstellungen zu retten. Dieses Buch gibt umfassende und sehr praxisnahe Antworten. Die wahrscheinlichsten Crash-Szenarien. Die gefährlichsten Brandbeschleuniger. Die probatesten Methoden, Ihr Geld zu retten. hier weiter
So bereiten Sie sich richtig auf den Zusammenbruch des Euro vor! Die Politiker – egal welcher Partei – können beschwichtigen und lügen, wie sie wollen: Der Euro wird kippen – und wer sich nicht darauf vorbereitet, der wird alles verlieren, wofür er ein ganzes Leben gearbeitet hat. Für jeden Menschen mit »Grips im Kopf« eigentlich Pflichtlektüre. Kein Börsen-Marktschreier, kein 25-jähriger Bank-»Anlageberater« spricht hier. Die Fakten stammen von einem unbestechlichen Wirtschaftswissenschaftler und Mathematiker. Prof. Dr. Bernd-Thomas Ramb nennt das Kind beim Namen: Er sagt, warum der Euro zusammenbrechen muss. hier weiter
Gerüchte: Geplanter Börsencrash im Oktober – Eigentlich bin ich kein Freund von Gerüchten und halte mich daher auch in der Regel zurück wenn es um die Verbreitung selbiger geht. Was das aktuelle angeht, gibt es jedoch einige Überschneidungen mit Beobachtungen und Erwartungen meinerseits. Trotzdem bitte ich den Artikel eben als Gerücht zu sehen. hier weiter
Explosive Brandherde – Lesen Sie, in welchen Gemeinden, Städten und Stadtteilen Deutschlands die Bundesregierung zukünftig innere Unruhen erwartet. Die Gründe dafür sind unterschiedlich: Finanzcrash und Massenarbeitslosigkeit, Werteverfall, zunehmende Kriminalität, Islamisierung, ständig steigende Steuern und Abgaben, der Zusammenbruch von Gesundheits- und Bildungssystem und die vielen anderen verdrängten Probleme werden sich entladen. Linke gegen Rechte, Arme gegen Reiche, Ausländer gegen Inländer, mittendrin religiöse Fanatiker – das explosive Potenzial ist gewaltig. hier weiter
Langzeitlebensmittel – Als komprimierte Nahrung hat BP-5 das höchstmögliche Verhältnis zwischen ausgewogener Nahrung und Gewicht. Zudem werden dem BP-5 Vitamine und Mineralstoffe zugesetzt, sodass man nur von BP-5 allein ernährt über mehrere Wochen hinaus eine Grundversorgung des Körpers hat. BP-5 wird in der ersten Phase nach Katastrophen, Erdbeben oder bei großflächigen Versorgungsengpässen eingesetzt. hier weiter
Tragbare Stromversorgung, Batterieladegerät, Handscheinwerfer – Mit diesem Pedal Power Generator steht Ihnen eine vielfältig einsetzbare und robuste Energiequelle zur Verfügung, die Ihnen in Notfallsituationen den elektrischen Strom liefert, den Sie benötigen. So können Sie Geräte bis zu 100 Watt ganz normal an die integrierte Steckdose anschließen und betreiben. Der Generator ist multifunktional. Die integrierte 12 V/7A Batterie mit Wechselrichter kann über 220 V, über 12 V, ein Solarmodul oder auch über den Tretgenerator oder Kurbelgenerator geladen werden. hier weiter
Selbstverteidigung – Mit dem Abwehrschlagstock Pro Secur von Walther können Sie sich im Notfall gut verteidigen. Es ist ein Abwehrstock, der gut in der Hand liegt und eine effektive Verteidigung ermöglicht. Der Abwehrstock befindet sich zusammengeschoben (ca. 20 cm) in einem praktischen Gürtelholster. Mit einem Ruck ist er ca. 53 cm lang und hilft Ihnen, sich zu verteidigen. hier weiter
34 Comments
Wardenclyffe ( ehemals die doppelte Annette )
@ Friedland,
Danke,
guter informativer Bericht .Deine Wörter in Odin´s Ohr.
Friedland
Das freut mich, danke, bis zu nächsten Beitrag (in Vorbereitung).
Pater Aaron Isidor
BOMBE: Die neuesten Geheimnachrichten über den Amschel Meyer-Rothschild.Claim?
http://tinyurl.com/o6ehftr
Fine
„Nutzen Sie Gmail auch im Büro – mit Google Apps!
Auch im Unternehmen müssen Sie nicht auf Ihr gewohntes Gmail verzichten – mit Ihrem E-Mail-Posteingang, Kalender, Videoanrufen und vielem mehr.“
Soviel zum Bombenlink von Merkwürden Aaron Isidor – noch ein Thor.
Pater Aaron Isidor
Liebster Fine,
merkel Dir eines: Wenn die Texte mit „BOMBE“ beginnen, dann rasten die MAD-BND-CIA-NSA-FSB-CI5-Friedrichs-Geheimdienstler aus, denn dann müssen sie alle Texte von hinten bis vorne durchlesen und durchfilzen.
So wahr mir G-tt helfe
Pater A. Isidor
bis in alle Ewigkeit
Amen
nemo vult
Quatsch, da gibt´s bestimmt längst einen Filter wenn Pater Aaron oder G-tt mit vorkommt.
Wardenclyffe ( ehemals die doppelte Annette )
@Nemo Vult,
doppelgrins !
Aufstieg des Adlers
Liebe Freunde,
der Fairniss halber stelle ich Euch das neue Video von Clasen ein, macht Euer eigenes Bild:
http://www.youtube.com/watch?v=iJRipVHnzRg
Fine
Liebster AdA,
ich kriege echt noch die Krätze! „3.tes Reich, staatenlos.info, RuStaG, StaG… etc.! Und als Heileit –> RUS. 🙄
Wie oft und wie lange muss man die DEUTSCH(c)-Esel treten, bis sie endlich begreifen? Immer im Kreis rum, immer der Möhre vor der Birne nach….
Nichts von dem Getöse braucht jemand, der sich bei den Systemlingen als Deutscher erklärt! Aber dann auch dazu stehen!
1. Ich bin kein PERSONAL der BRD!
2. Ich gebe keine PERSONALdaten (PERSONALIEN) an, sondern mache wahrheitsgemäße Aussagen zu meiner Person!
3. ich bin nicht in WohnHAFT, ich führe einen ordnungsgemäßen Wohnsitz nach § 7 BGB!
4. Ich bin Deutscher mit Anspruch auf den Reichsbürgerbrief! (Wenn es denn stimmt, s. Reichsbürgerbrief bei Goggel).
5. Als Deutscher brauche ich keine Ausweise, s. §§ 1, 2 des PauswG.
6. Sie unterstellen mir, dass ich Märchen erzählen könnte? Dann mache ich sie darauf aufmerksam, dass Falschbeschuldigungen unter das Strafrecht fallen.
7. Für mich als Deutscher gilt das Recht am 07. Mai 1945
Wer das verbockt, kriegt keine 2.te Chance! Die Herrschaften werden schließlich regelmäßig auf Psychotricks gedrillt.
Für die Fortgeschrittenen: Für wen arbeiten sie? Wer hat sie beauftragt mich anzuhalten/auszufragen? Wie heißt der Staat, für den sie tätig sind?
Ist DEUTSCH(c) eine Sprache oder eine Staatsangehörigkeit?
Kann ich mich bei ihrem Verein bewerben; ich möchte nämlich auch mal ganzjährig so eine schicke schwarze Karnevalsgarnitur tragen…
Mit wem haben sie am 07.05.45 verhandelt? Mit Hitler? Mit Dönitz? Mit mir? Was wollen sie also von mir?
Spätestens dann teilt sich das Meer…! A weng A*sch in der Bux sollte man schon haben! Sie MÜSSEN Abstand nehmen – und sie wissen es!
Probieren, jeden zu PERSONAL zu machen werden sie trotzdem; wer drauf reinfällt – selbst schuld!
Bei gerichtlichen Angelegenheiten immer fix reagieren: Teilen sie mir mit, ob es sich in diesem Fall um ein Staatsgericht nach § 15 GVG handelt, und ob der
RICHTER(c) (bitte Angabe des Vor- und Familiennamens) eine gesetzliche Autorität des Staatsgerichtes ist. Die Frist für ihre Antwort lege ich auf den xx.xx.xx
fest; sollte ich bis dahin keine Antwort von ihnen erhalten, betrachte ich die Angelegenheit als erledigt.
MERKE: DEUTSCH(c) verhandelt in seiner Einfalt mit seinen Feinden – ein Deutscher NICHT!
Bims Dir das täglich in die Birne, bis es endlich sitzt – anstatt Dich über die Bibi´s und Schorschi´s aufzuregen und 18-jährige „Seelen retten“ zu wollen“! 🙄
Aufstieg des Adlers
@ Friedland
Hallo Friedland,
stimmt es, daß das Völkerschlachtdenkmal von Freimaurern konzipiert und dessen bau finanziert worden ist, sowie Freimaurerzeichen am und ihm Denkmal selbst klar zu erkennen sind ?
Da ich selber noch nicht gegenwärtig war, stelle ich Dir deshalb diese Frage und bedanke mich vorab für Deine Antwort filmischer Nuancierung:
https://www.youtube.com/watch?v=mUwX5NQqhDs
Friedland
Zu deinen Fragen:
1) Bruno Schmitz, der Architekt des Denkmals, war „deutscher“ Freimaurer, dies hatte aber keinen Einfluß auf die Konzeption und Gestaltung. Die Denkmale in Porta Westfalica, am Deutschen Eck und auf dem Kyffhäuser sind auch von ihm entworfen worden.
2) Finanzierung durch eine Lotterie und Spenden
3) Es gibt keine Freimaurerzeichen am Denkmal. Die Totenwächter der 120.000 gefallenen Soldaten in der Rumeshalle stellen symbolisch die Tugenden des deutschen Volkes in den Befreiungskriegen dar: Tapferkeit, Glaubensstärke, Volkskraft, Opferbereitschaft. Die Krypta stellt das symbolische Grab der gefallenen Soldaten dar, bewacht von Kriegern in acht Zweiergruppen.
Gast
Danke, Friedland für die Auskunft und Adler für die Frage, das wollte ich auch schon immer mal wissen.
Ariovist
Ich fürchte fast, dass Freimaurer das ein wenig anders sehen. Stand mal mit einem Freimaurer davor, der irgendwie high wurde von dem Anblick. Nicht, dass er sonst nicht komisch gewesen wäre, aber diese Steigerung hätte ich für kaum mehr möglich gehalten.
leipzig1813.com/index.php?id=294
logenbrueder.de
oder auch:
minerva-zu-den-drei-palmen.de/index.php/buchloge-2013-ta-im-voelkerschlachtdenkmal
2) Die Tempelarbeit im Fundamentbereich des Völkerschlachtdenkmals beginn pünktlich 10.30 Uhr. Das Denkmal ist vom Logenhaus zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. Man kann auch mit dem Auto fahren – am Denkmal sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Die Tempelarbeit dauert ca. 2 Stunden ( geplantes Ende 12.30 Uhr)
Gast
Die Glaskippa oben drauf ist doch auch nicht original, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=l9-V048943w
Ariovist
Es entzieht sich leider meiner Kenntnis, ob es da eine bauliche Abweichung gab oder ob es ursprünglich schon so gebaut wurde. Könnte vielleicht auch im Krieg beschädigt worden sein oder Rost und Glasschäden gehabt haben und nur neu nachgebaut sein.
Die Säulen im Inneren werden jedenfalls ausgerechnet mit blauem Licht angestrahlt und die oktongonförmige Bauweise könnte noch ein typisches Templererbe sein.
Die Freimaurer zieht der Koloss jedenfalls an wie das Licht die Motten und für sie ist es zweifelsfrei ein Freimaurertempel:
freimaurerei.de/uploads/media/Buchloge.pdf
Aufstieg des Adlers
@ Friedland
Ich bedanke mich für Deine Beantwortung und kann also daraus schließen, daß das Völkerschlachtdenklmal wirklich den Völkern gewidmed ist.
Danke.
neuesdeutschesreich
Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.
Wanderer
Um eine Veränderung in diesem Land herbeizuführen braucht es Menschen – unser Volk.
http://blickvonoben.wordpress.com/2013/10/16/endzeit-in-sicht/
MfG
nemo vult
Was fressen die Raben? – Die Gefallenen. Wo die Freidenskaiserlegende allerdings ungenau ist, ist die Frage: fliegen die Raben fort vor Hunger, oder sind sie gelandet um zu fressen?
Friedland
Nein, demnächst werden die Raben etlichen Leuten erstmal um die Ohren fliegen.
nemo vult
Deine Antwort bringt mich nicht weiter beim Verständnis Deines Artikels und der Barbarossalegende. Die Raben, die Bilder der Zwietracht und des Unglücks, wenn die etlichen Leuten um die Ohren fliegen ist das eine chaotische Situation. Die Leute werden nach rettender Ordnung verlangen.
Ich warte gespannt auf Teil 4.
der alte Umpitz
Der (Un)Sinn der welcher seit Jahrhunderten mit der Metapher „Hugin und Munin“ betrieben wird liegt tiefer und hat seine Basis in der jüdischen Rabulistik (vulg. Verdrehungskunst). Heute ist die falsche Saga so tief im Denken der Menchen verwurzelt, wozu leider auch der Nationalsozialismus (siehe Plan Barbarossa) beigetragen hat, dass kaum noch jemand die Wurzeln kennt.
Die heiligen Rabenvögel waren nicht nur die Ratgeber Odins sondern auch sein „Nachrichtendienst“. Solange sie fliegen und Nachrichten aus dem Volk zum Herrscher tragen kann er reagieren und ein sich anbahnendes Unheil abwehren. Damals gab´s halt noch keine Handys. Wenn es dem Feind gelingt, diesen „Nachrichtendienst“ auszuschalten ist der Herrscher taub und blind. Das trifft bis heute zu.
Ich kann jetzt nicht tiefer auf den Herrn Roth-Barth eingehen, aber seine „aufgebaute Geschichte als Wohltäter des Deutschen Volkes“ trifft nur wenig zu. Er war Spielball der damals bereits mehrere Jahrhunderte existierenden Logen. Auch wenn man sie damals noch nicht so nannte.
Mit der Zerstörung uralten nordischen Kulturgutes durch besagte Logen (in vorderster Front natürlich das Papsttum während der Christianisierung) ging auch eine Vereinnahmung der aus den Mythen und Sagen bekannten POSITIVEN Gestalten einher. So machte man ziemlich perfide aus den weisen Raben – die weisen Rabbis.
Die heute verdrehte Aussage lautet für jeden Eingeweihten ganz einfach: Erst wenn alle heiligen Raben der nordischen Völker in Rabbis verwandelt wurden und nicht mehr fliegen, erst wenn alles Gedankengut an die nordischen Wurzeln aus den Köpfen der Menschen ausradiert ist, erst dann haben wir endgültig gesiegt. Alle zwei Jubeljahre (1 jüd. Jubeljahr = 50 Goimjahre) schickt Herr Roth-Schild-Barth ein paar Knaben aus um zu prüfen ob die Raben noch fliegen. Und jedesmal ist er stinkig wenn die Deutschen ihre nordischen Wurzeln immer noch im Kopf tragen. So´n Schiet aber auch…
Ich glaube ebenfalls, wie Friedland, dass die Raben in absehbarer Zeit für einige Leute sehr unangenehm werden.
Gast
Die Raben des Untersbergs, die Schlacht am Walser Feld, der Birnbaum dort, der wieder blüht!
nemo vult
Das ist ja mal eine Deutung. Dadurch wird doch der Friedenskaiser der Legende zum falschen Messias; Weltalleinherrscher gemäß Protokollen.
Toll, den Nachrichtendienst von ROTHSCHILD abschalten, gute Idee!.
der alte Umpitz
„Toll, den Nachrichtendienst von ROTHSCHILD abschalten, gute Idee!.“
Nein Nemo, so war es nicht gemeint. Es geht darum das „Gedank und Gedenk“ der Deutschen an ihre Wurzeln zu vernichten. Erst wenn Zion dies vollständig geschafft hat (siehe Umerziehung) kann er vor Überraschungen sicher sein; sprich, die Besetzung Deutschlands allein reicht nicht aus.
Doch ob diese Bande ihr Endziel jemals erreichen wird darf bezweifelt werden. Es steckt eine ungeheure Kraft in diesem Volk, auch wenn sie heute kaum sichtbar ist. Erklärend muss ich hinzufügen, dass ICH den Begriff „Deutsches Volk“ anders definiere als allgemein üblich. Für mich hat „Das Deutsche Volk“ eine tiefe spirituelle Bedeutung und ist nicht mit dem Wort „Na-Zion“ identisch. Ich weiss natürlich, dass Du das auch so siehst.
Dieses Deutsche Volk tritt in eine Reinigungsphase während, und nach dem Chrash. Zion hilft dabei mit; womit auch seine wahre Aufgabe „im kosmischen Getriebe“ erkennbar wird. Er ist das was die Menschen seit undenklichen Zeiten die „Versuchung“ oder das elementar „Böse“ nennen. Doch damit Menschen in ihrem Leben eine Entscheidung für „Gut“ oder „Böse“ treffen können muss das „Böse“ auch real vorhanden sein. Zion hat damit, aus philosphischer Sicht, eine wichtige Funktion. Oder anders: Ohne Polarität keine Entwicklung
nemo vult
@D.A.U.
Ich schätze Deine seltenen Kommentare, habe bisher immer was neues dadurch entdeckt.
…youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FpuA27ogCBo
Dieser Vortrag hat mir wieder gezeigt wie tief verschüttet der Punkt ist an dem die menschliche Kultur falsch abgebogen ist und sich ein Imperium erschuf.
Die Geschichte dieses Rothschild-Experiments ist hoch interessant:
…de.wikipedia.org/wiki/Ej%C3%A9rcito_Zapatista_de_Liberaci%C3%B3n_Nacional
…ino.blogsport.de/ueber-uns/solidaritaet-mit-der-zapatistischen-bewegung-in-chiapas-mexiko/die-geschichte-der-ezln/
Der „Krieg niederer Intensität“, der dort seit 1994 stattfindet und auch im Balkan, Orient und Zentralasien durchgeführt wurde und wird, ist, denke ich, das Hegemoniemodell für die Wildnisrandzonen, das für die gesamte Welt geplant ist.
Friedland
In der nordischen Mythologie symbolisiert der Rabe die Weisheit, der Gott Odin hatte stets die beiden Kolkraben Hugin und Munin bei sich, die auf seinen Schultern saßen und ihm berichteten, was auf der Welt vor sich ging.
Im übrigen sind die Rabenvögel die intelligenteste Vogelart, die wir auf der Erde besitzen!
Damit dürfte deine Frage hinreichend beantwortet sein. Alles Weitere, auch wenn der Crash dazwischen kommen sollte, demnächst hier.
nemo vult
Gut, nehmen wir mal an die Raben sind in dieser Symbolik in der Legende. Die Namen der zwei Raben bedeuten der Gedanke, die Erinnerung. Beide sind notwendig für Weisheit. Also wenn die Raben nicht mehr um die Burg fliegen, ist die einzige sinnvolle Deutung das sie genug gesehen, gelandet und zum Friedenskaiser zurückgekehrt sind.
Skeptiker
@Friedland
„Fliegen die Raben noch um die Burg?“
„Ja“, war die Antwort.
„Dann muß ich weitere 100 Jahre schlafen“, sagte Kaiser Barbarossa.
http://thenewsturmer.com/OnlyGerman/Fliegen_die_Raben_noch.htm
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Barbarossa-Sage
http://thenewsturmer.com/OnlyGerman/Barbarossa_Sage.htm
Zumindest weis ich jetzt wie das mit den Kommentarschreiber
@Hugin und Munin zu begreifen ist.
Vorher dachte ich immer, was für ein merkwürdiger Name, vielleicht sind das ja Zwillinge oder so.
Gruß Skeptiker
Fine
Skepti,
guckst Du…
http://www.historisches-tonarchiv.de/stalingrad/index.htm
Runenkrieger11
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
Senatssekretär FREISTAAT DANZIG
Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt.
Ariovist
„Es gilt als erwiesen, daß es von Anfang an das Hauptziel der Freimaurerei gewesen und bis heute geblieben ist, „die der Ordnung des Kreuzes dienstbaren Institutionen wie das Hl. Sacerdotium (katholische Kirche) und das Hl. Imperium (das Reich, damit Deutschland) außer Funktion zu setzen bzw. sogar zu vernichten.“
Ist doch auch das Völkerschlachtdenkmal im Bild oben ein astreiner Freimaurerbau.
Hans
würde ich so nicht sagen Sicher ist wir haben uns gewehrt und nur zum Teil gewonnen wir sehen es nimm das dritten Reich der einfache Mensch hat nichts zu sagen obwohl seine Intellegentz des vielfachen entspricht was aus dieser anderen Brut enstanden ist. Ich kann nicht verstehen das ein Muslim in Deutschland eine Bereicherung darstellt ich sehe das so das die vielen Muslimen nur Steuerhinterziehung betreiben aber keiner schert sich darum gewollt?
schönen Abend Jürgen