Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

57 Comments

  1. 19

    Venceremos

    Liste der zensierten Bücher in der BRiD – Bücher zwischen 33 und 45, die größte Büchervernichtung aller Zeiten nach Alexandria !
    http://thenewsturmer.com/OnlyGerman/Odinsrage-Zensierte_Schriften.pdf

    Reply
    1. 19.1

      Maria Lourdes

      Danke Vence – ich wünsch Dir ein schönes, ruhiges Wochenende!
      Gruss Maria

      Reply
  2. 18

    nemo vult

    Inflation verursacht Raub! Deflation verursacht Mord! Die Informationen sind vorhanden, warum fehlt der Wille und die Kraft endlich dezentralisiert und konzentriert damit umzugehen? Wer ein Verbrechen zulässt oder ignoriert begeht selbst ein Verbrechen. Deshalb ist Widerstand eine Pflicht, wenn Unrecht zu Recht wird. Wer sich noch schuldig fühlt und von Schuldkomplexen lenken lässt, weiß nicht wie sich bedingungslose Liebe und ein Wissen schaffender Verstand anfühlt. Echtes Wissen ist einfach, klar, verständlich und fordert das richtige Handeln. Liebe impliziert nicht unbedingt Pazifismus, sondern fordert das richtige Handeln.

    Reply
  3. 17

    neuesdeutschesreich

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

    Reply
  4. 16

    Aufstieg des Adlers

    Danke Maria für die nochmalige Verbreitung des Filmes,
    Ich bitte Euch alle diesen Film bis zum Schluss anzusehen – besser hätte ich das auch nicht gekonnt.
    Danke

    Reply
  5. 15

    goetzvonberlichingen

    sPD-oh weh.
    sPD-Innenpolitiker fordert Gegenspionage gegen USA
    Anhaltende Empörung über Ausspähen Gas-Schröders
    Grosse Töne von den Weichroten: Wer uns ausspäht, muss damit rechnen, dass er seinerseits ebenfalls Zielobjekt wird”, sagte der sPD-Innenexperte Hartmann.
    Grün Ströbele darauf:Aber Gegenspionage in den USA oder in US-Einrichtungen in Deutschland wäre die falsche Reaktion”, erklärte Ströbele. “Sie würde zu einer Eskalation des gegenseitigen Ausspionierens und damit zur weiteren Verwilderung der Sitten unter Alliierten und Freunden führen.”
    Merke:Wer diese Freunde als “Freunde” hat, braucht keine Feinde mehr…
    Will sPD jetzt nen eigenen BND aufmachen? 🙂
    http://de.nachrichten.yahoo.com/spd-innenpolitiker-fordert-gegenspionage-gegen-usa-111901377.html

    Reply
  6. 14

    Joe

    HALLO IHR GUTEN.
    Es giebt wohl drei oder vier Hauptpunkte auf denen die Macht derer beruht.
    1.Technologieunterdrueckung
    2. Medizinisch- Pharmazeutische Forschungsunterdrueckung
    3. Finanz-Zins-Versklavung
    4. Geschichtsluege-Revisionsunterdrueckung
    5. Planmaesige steuerung der eroberung der Welt mit List,
    wenn das nicht geht mit Angriffskriegen.
    Es giebt sicher noch mehr Punkte, mit Unterdrueckung ist
    die Sache verharmlost dargestellt es ist mehr alls Unterdrueckung,
    sonnst gaebe es das Neusprechwort ” verunfallung” nicht
    und es gabe auch kein Tavistock, CFR, CIdingsbumms, von A – Z .
    Die Dinge sind untereinander
    verflochten und werden von den selben Banden kontrolliert.
    Im konkreten kleinen gesehen ist der Fall Horst Kirsten – GFR
    ein super Beispiel.
    http://www.horstkirsten.de/‎

    Mit der Liebe Gruss

    Reply
    1. 14.1

      goetzvonberlichingen

      Stimmt und Punkt!

      Reply
    2. 14.2

      Roland

      Schade, das Video ist nicht erreichbar.
      Aber ich habe mir auf der Seite http://www.horstkirsten.de/ die GFE-Group Sache angesehen. Ich kann nur sagen, das ist eindeutig Betrug. Die technischen Versprechungen sind betrügerisch und die Begründungen physikalischer Unsinn und daher falsch und der Rest ist getürkt.
      Es geht dabei um einen Dieselmotor, der mit einer Kraftstoff-Wasser Emulsion betrieben wird. Dabei soll dieses Gemisch bereits verdampft/vergast in den Brennraum gelangen und hierbei eine viel größere Wärmeenergie entwickeln, als es beim Einspritzen des flüssigen Kraftstoffs der Fall wäre.
      Was bei diesem Verfahren bestenfalls gewonnen werden kann ist die zum Verdampfen des Kraftstoffs benötigte Energie, welche jedoch vergleichsweise zum Brennwert klein ist. Diese Verdampfungsenergie wird wahrscheinlich der Auspuffgasenergie entzogen. Genauer ist dies nicht angeführt, ist auch unerheblich.
      Was mit dieser Maßnahme bestenfalls bewirkt werden könnte ist eine Änderung des Wirkungsgrades in der Höhe von sehr wenigen Prozent. Ob besser oder schlechter kann ich nicht einmal genau sagen 🙂
      Der Brennstoff kann dagegen beim Dieselmotor überhaupt nicht im gasförmigen Zustand versetzt gezündet werden!
      Nur Brennstofftröpfchen können gezündet werden, nicht jedoch Gas.
      Gasförmiger Brenstoff kann nur dann gezündet werden, wenn die Gasmischung recht nahe an dem stöchiometrischem Verhältnis liegt. also bei lambda = 1. Die Zündbedingungen unter Druck sind nämlich erschwert und zur Zündung ist dann ein Funke nötig. So funktioniert der Ottomotor.
      Beim Dieselmotor macht man sich den Umstand zunutze, daß bei einem verdampfenden Treibstofftröpfchen in heißer Luft es immer einen Bereich um das Tröpfchen herum gibt, wo das Sauerstoff-Kraftstoff-Gasgemisch für die Zündung gerade eine ideale Zusammensetzung hat!
      Wenn man also Brenngas in den Diesel “spritzt”, wird der Diesel gar nicht zünden! Dieser Teil der Behauptung dieser GFE-Group ist daher erlogen.
      Dies nur nebenbei.
      Die GFE-Group nützt das Unwissen seiner Kunden aus. Sie verkaufen einen normalen Dieselmotor, dem sie besondere Eigenschaften noch anlügen. Vielleicht haben sie noch irgendwohin ein geheimnisvolles “Kästchen” hinmontiert, dem sie Wundereigenschaften andichten.
      Wenn diese Betrüger bestraft werden, ist das richtig.
      Freie Energie gibt es nicht und noch niemals wurde eine Maschine gezeigt, welche freie Energie umsetzte. Noch nie!
      Man darf durchaus annehmen, daß ALLE freie Energie Betrüger besonders lange Nasen haben und unter dem Schutz der Protokolle stehen. Grundsatz ist dort nämlich, auf alle erdenkliche Weise auf ALLEN Gebieten VERWIRRUNG zu stiften!
      Ob sie Keshe, Rossi, Einstein, Feynman oder Turtur heißen ist einerlei. Es sind alles Betrüger im Sinne der Protokolle!
      Diese allgemein vorhandene Verunsicherung infolge totaler Verwirrung fordert natürlich massenhaft Opfer und selbst wenn man ihnen mit dem Knüppel die Tricks dieser Betrüger zeigt, glauben sie dennoch, daß da noch ein Füncken Wahrheit drin stecken muß.
      Spätestens seit der Mondlandung sollte offenkundig sein, mit welcher Art von Betrügern wir es zu tun haben und wie sie “arbeiten”. Grundprinzip ist dabei immer: Unbedingt auf den Aussagen der Lüge beharren, IMMER! Niemals etwas zurücknehmen oder nachgewiesene Fehler eingestehen. NIE!

      Reply
      1. 14.2.1

        goetzvonberlichingen

        Oh lala auch der Turtur? Das wird den Honigmann aber freuen 🙂
        Das Keshe, Rossi, Einstein, Feynman Gauner aus dem PACK-System sind war mir klar….

        Reply
        1. 14.2.1.1

          Roland

          HM wird das nicht freuen, weil er das gar nicht versteht. Turtur habe ich sozusagen unter vier Buchstaben auf seine Fehler freundlich aufmerksam gemacht. Mir hat er erwartungsgemäß nicht geantwortet. Aber ich weiß, daß er sich damit beschäftigt hat, da er hierüber jemandem eine Mail geschrieben hat. Dort meinte er, meine Ausführungen seien nicht bedenkenswert, da ich nicht einmal wüßte, was das Drehmoment bedeutet 🙂
          Mit dem Drehmoment und dessen Folgen habe ich aber seine “theoretischen” Aussagen widerlegt, da sie einen Einheitenfehler und damit Unsinn enthalten. Er beruft sich auf Heisenberg und der hat denselben Fehler in seiner “Unschärferelation”, welche daher in Wahrheit nur eine Unsinnsrelation darstellt. Er vergleicht nämlich Unvergleichbares miteinander. Im Prinzip sagt er, “Grün” muß immer größer als “Eisenbahn” sein.
          Dieser Einheitenfehler liegt im falschen Verständnis des Planckschen Wirkungsquantums “h” begründet, welches denselben Einheitenfehler aufweist. Jedoch ist das Wirkungsquantum korrekt. Aber es wird formal falsch wegen des Einheitenfehlers gehandhabt und daraus resultiert dann nur Unsinn.
          Außerdem argumentiert Turtur noch mit Einstein und begründet dies ausgerechnet mit den retardierten Feldern, welche aus der Behauptung resultieren, daß die Lichtgeschwindigkeit die maximale Wirkungsgeschwindigkeit darstellen.
          Beiden Fehlern habe ich “Gedenkbilder” gewidmet. Beide münden in sehr leicht nachbaubare Perpetuum Mobile, welche “theoretisch” wegen der Fehler, die Turtur mathematisch aber nicht nachweisen kann (weil die echte Einheit des Drehmoments eben anders als allgemein behauptet lautet), enorme Energien aus dem Nichts freisetzen. Sozusagen echte Freie Energie aus dem Nichts. Dank der damit nachgewiesenen Fehler!
          Sicherlich könnte ich hierüber auch ein Buch schreiben, für 39,90 €, und davon in der heutigen gläubigen Zeit bestens leben 🙂
          Hier das Hochleistungs-Perpetuum Mobile zusammengebastelt mit OBI Artikeln, Modell “Heisenbergseidank”:
          http://imageshack.us/a/img213/5453/heisenbergseidank.png
          Und hier etwas Ähnliches, welches man sich dank der retardierten Potentiale leicht aus Küchenmitteln zusammenbasteln kann, Modell “Einsteinseidank”:
          http://imageshack.us/a/img204/1073/einsteinseidank.png

        2. GvB

          @Roland ..sei mir nicht böse aber das ist mir zu hoch.
          Ich kenne nur nen Drehmomentschlüssel.. 😉
          und mein Mobile hängt an der Decke und dreht sich nur mit Wind.
          Das “mit-ohne-Wind” funktioniert einfach noch nicht 🙂
          Muss ein Turturscher Denkfehler sein….

        3. Roland

          @GvB
          Du hast völlig richtig beobachtet:)
          Aber wahrscheinlich hast Du meine Wort mißverstanden bzw. habe ich mich unklar ausgedrückt. Selbstverständlich funktionieren meine wunderschönen Garten- und Küchenmaschinen NICHT !
          Aber “theoretisch” müßten sie gemäß Turtur/Einstein/Heisenberg funktionieren, weil die (falsche) Mathematik “beweist” daß sie funktionieren müssen..
          Weil in deren “Theorien” ein Fehler enthalten ist, welcher das Funktionieren ermöglichen würde.
          Turtur kann/will bei der Berechnung in meinem Modell “Heisenbergseidank” natürlich keinen Fehler entdecken. Die Rechnung ist schließlich genau so, wie er es seinen Kindern leert.
          In der Rechnung kommt das Drehmoment vor: Hebellänge x Kraft und deren Einheit ist in der Rechnung dann Nm
          Die richtige Einheit für das Drehmoment lautet aber in Worten “Energie je Drehwinkel” und dies ist dann J/rad oder Nm/rad
          Wenn man dann die richtige Einheit für das Drehmoment bei “Heisenbergseidank” verwendet, kommt dann W/rad heraus und das ist eben keine Leistung. Auch beim Turturgeschwurbel kommt dann nicht als Vakuumenergie “J/m³” heraus sondern “Jrad³/m³” und das ist keine Raumenergieeinheit sondern die Einheit für die räumliche Blödsinnsdichte im Kopf eines deoredischen Füsigers!
          Das “rad” wird aber in der Falschphysik als dimensionslos bezeichnet und deshalb wird gesagt rad = 1
          Das ist natürlich ein absoluter Blödsinn. Aber auf diesem Blödsinn ist die Turturphysik und andere Teile der “modernen” Physik aufgebaut.
          Hier die korrekte Darstellung mit leicht nachvollziehbarem Beweis:
          http://de.metapedia.org/wiki/Drehmoment

        4. Skeptiker

          @Roland
          Mein Bruder hat mal Atomkraftwerke berechnet, wie stark muss alles ausgelegt sein, damit das ein nicht gleich um die Ohren fliegt.
          Er ist schon über 10 Jahre in Rente, aber er interessiert sich mehr für die.Riemannsche Vermutung.
          Er will ein Klo entwickeln, wo die menschlichen Exkremente nicht mehr wertlos weggespült werden, sondern er ist der Ansicht, diese Energie kann sogar dazu dienen, die Heizkosten zu senken.
          =>Kein Abwassersystem mehr, Energierückgewinnung eben
          Zumindest ist er schon lange dabei, ein Atom- Klo zu entwickeln.
          Die Code-Knacker:

          Das Beispiel war nicht gut, ich kann nicht alle Formeln reinstellen, die ich immer ausdrucken muss.
          Gruß Skeptiker

    3. 14.3

      Roland

      @Maria
      Ich kann mich aus dem Filtersumpf nicht freistrampeln 🙂

      Reply
  7. 12

    goetzvonberlichingen

    Feige Richter mit System.
    Mehrheit der Richter im sogenannten “Verfassung”sgericht halten EZB-Programm für verfassungswidrig, geben aber den Fall ab!
    Sie geben den Fall ab an ein Gericht das garantiert zugunsten der EZB entscheidet!
    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eurokrise-verfassungsrichter-halten-ezb-programm-fuer-rechtswidrig-12789643.html

    Reply
    1. 12.1

      goetzvonberlichingen

      Tageskommentare..
      7. Februar 2014
      12.30 Uhr Verfassungsgericht setzt Grundgesetz außer Kraft
      Recht bedarf zu seiner Durchsetung nicht nur der Exekutive, es bedarf ebenso der Judikative, die im Zweifel durch ihr Urteil klärt, was mit dem Recht vereinbar ist -und was nicht.
      Das Bundesverfassungsgericht hat sich dieser Aufgabe heute verweigert. Die Frage,
      ob die von der deutschen Exekutive, also der Bundesregierung,
      in den europäischen Gremien gefasste Entscheidung,
      Mario Draghis Ankündigung, unbegrenzt Staatsanleihen von Krisenstaaten aufzukaufen, zu billigen,
      mit dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland vereinbar sei, will das Verfassungsgericht nicht beantworten, die Entscheidung also dulden, bis der Europäische Gerichtshof festgestellt hat, ob dieses Vorgehen mit EU-Recht vereinbar sei.
      Der zwischen dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland und den EU-Verträgen bestehende Unterschied, der die Bürger Deutschlands auch davor schützen soll, dass die eigene Regierung verfassungswidrige Entscheidungen trifft, ist damit ausgehebelt.
      weiter..:
      > http://www.egon-w-kreutzer.de/

      Reply
  8. 11

    GvB

    Hei @Maria..das ist noch besser 🙂
    EU ignoriert “Fuck the EU”-Kommentar von US-Diplomatin
    (AFP) – Vor einer Stunde
    Washington — Die EU-Kommission will die undiplomatische Äußerung der US-Europabeauftragten Victoria Nuland nicht kommentieren. “Die EU ist damit beschäftigt, den Menschen in der Ukraine in der aktuellen Krise zu helfen”, teilte die Sprecherin der EU-Außenbeauftragten Catherine Ashton in Brüssel mit. “Wir geben keinen Kommentar ab zu durchgesickerten angeblichen Telefongesprächen.”
    Die Europa-Beauftragte von US-Außenminister John Kerry, Nuland, hatte in einem Telefonat mit dem US-Botschafter in Kiew, Geoffrey Pyatt, über die Krise in dem Land über die Rolle der Europäer “Fuck the EU” gesagt. Das Telefonat war am Donnerstag auf der Online-Plattform Youtube aufgetaucht. Nach Angaben des US-Außenministeriums entschuldigte sich Nuland bei inzwischen ihren EU-Kollegen. Die USA vermuten Russland hinter dem Leck.
    In dem nicht datierten Gespräch ist Nulands Stimme deutlich erkennbar. In dem gut vierminütigen Mitschnitt geht es um die Proteste in der Ukraine und den Versuch von Präsident Viktor Janukowitsch, die Oppositionsführer Arseni Jazenjuk und Vitali Klitschko in die Regierung zu holen. Beide Männer lehnten das Angebot ab.
    Die US-Verantwortlichen schienen nicht begeistert von der Idee zu sein, dass Klitschko stellvertretender Ministerpräsidenten werden könnte. “Die Klitschko-Sache ist offenkundig das komplizierte Elektron hier”, ist Pyatt zu hören. Der Boxweltmeister sollte das Amt nicht antreten und “seine politischen Hausaufgaben” machen. Auch Nuland äußert sich skeptisch über eine Regierungsbeteiligung von Klitschko: “Ich glaube nicht, dass das notwendig und eine gute Idee ist.”
    Nuland und Pyatt sprechen auch über die Pläne von UN-Generalsekretär Ban Ki Moon, den niederländischen Diplomaten Robert Serry als seinen Ukraine-Gesandten zu ernennen. Serrys Ernennung wäre “großartig”, damit die UNO die Dinge in der Ukraine “zusammenklebt”, sagt Kerrys Abteilungsleiterin für Europa und ergänzt: “Weißt du, scheiß’ auf die EU” (“Fuck the EU”). Pyatt äußert in seiner Antwort die Befürchtung, dass Russland eine Lösung in der Ukraine “hinter den Kulissen” torpedieren könnte.
    Wie der Mitschnitt des vertraulichen Gesprächs ins Internet gelangte, war unklar. Das Weiße Haus deutete aber an, dass Russland hinter dem Leck stehen könnte. Das mit russischen Untertiteln versehene Video sei von der Regierung in Moskau über den Onlinedienst Twitter verbreitet worden, erklärte der Sprecher von Präsident Barack Obama, Jay Carney. “Das sagt etwas über Russlands Rolle aus.”
    Auch Außenamts-Sprecherin Jen Psaki sprach von einem “neuen Tiefpunkt” der russischen Spionagepraxis. Nuland habe bereits zu ihren EU-Kollegen Kontakt aufgenommen und sich “natürlich” entschuldigt, fügte sie hinzu.
    “Fuck the EU! – Exactly!”

    Reply
    1. 11.1

      Paula

      Nuland ist nur der übliche Alias.
      Ihr richtiger Mane ist NUDELMAN.
      Gemeinsam mit Ihrem Ehemann Kagan gehört sie dem auserwählten Volk an.
      Und DAS hat mit den Ukrainern einen brennende Abrechnung vor.

      Reply
      1. 11.1.1

        goetzvonberlichingen

        @Paula.. richtig stimmt ja, die NUDELMAN!
        Hinter einem “feinen, dünnen” Stimmchen verbirgt sich die Hinterhältigkeit dieses abgründigen .. Packs!

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Paula

          Deshalb ist die Nudelman ja auch für den Statthalter der Timoschenko als Antipoden zur gewählten Regierung und NICHT für den Boxer! Aus dem Fuck – EU – Gespräch geht das ja deutlich hervor.
          Der Boxer kann noch so aufdringlich mit einem Käppi rumtrampeln, die wirkliche Unterstützung des auserwählten Volks wird im wohl nicht zuteil werden.
          Der Boxer wird anscheinend von einer anderen Fraktion innerhalb der CIA gefördert.
          Deshalb durfte ja ein Klitschko schon 2001 in dem Film Ocean´s 11 bei George Clooney eine Rolle übernehmen.
          Bei jenem Clooney, der sich erst kürzlich ganz schnell über Videobotschaft mit den Klitschkos auf dem “Maidan” solidarisiert hat.
          Die nägelkauende Erika mit ihrer sogenannten Adenauer Stiftung, wird den neuen “Wunsch” von Nudelman wohl vernommen haben.
          Vielleicht gibt es ja bald einen ukrainischen Märtyrer, der mit umgehängten Boxhandschuhen und den Füßen voraus Kiew verlassen muß

        2. goetzvonberlichingen

          @Paula… ist immer wieder interressant, das man viele Auserwählte des ziehenden Volkes mit Zwischenstationen in aller Welt an ihren Hackfressen erkennt.
          Der Angehörige der 5.ten US-und/oder EU-Kolonne Klitschko wurde auch schon von Thomas Gottschalk angehimmelt. Lieber “Herrjott” bewahre mich vor politisierenden Schaupielern+Talkmastern und deren Dummheit.

        3. 11.1.1.2

          Frank

          Das diese Gestalt eine Jenlein/in ist sieht man dieser Nudelman unzweifelhaft, am klar erkennbaren “Synagogenschlüssel”, welchen diese Fratze ihr Eigen nennen kann, an.

      1. 11.2.1

        goetzvonberlichingen

        Danke @Maria ich weiss..
        Doppelt hält dreifach…
        und biete gegen guten Kurzhaarschnitt… an eine Möbelreparatur. 🙂

        Reply
        1. 11.2.1.1

          Maria Lourdes

          Ein Grillmeister gegen eine Massage würde gebraucht? 😉
          Gruss Maria

        2. goetzvonberlichingen

          @Maria…;-)

  9. 10

    goetzvonberlichingen

    Das Fehlbesetzungs-Karussell dreht sich weiter: Annette Schavan wird Botschafterin im Vatikan und kann sich als Ersatz-Germanin mit Berlusconi austauschen oder fetzen 🙂
    Die zwei Unfähigen können sich ja dann beim Papa Franzikus ausweinen.
    http://luzifer-lux.blogspot.de/2014/02/das-fehlbesetzungs-karussell-dreht-sich.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+Luzifer+(Luzifer)

    Reply
    1. 10.1

      Maria Lourdes

      Der ist gut Götz – danke! 😉
      Gruss Maria

      Reply
    2. 10.2

      Venceremos

      Neues zu Papa Franziskus aus Argentinien – betrifft Kinderhandel Netzwerk:
      http://itccs.org/

      Reply
      1. 10.2.1

        goetzvonberlichingen

        ‘Dieser Papst ist ein PR-Genie’
        Rothschild rät dem Vatikan..und dessen Immobilien-Verwalter Sidona..
        Sindona ist nämlich nicht nur auf Immobilientransaktionen spezialisiert, sondern arbeitet auch eng mit der Rothschild-Gruppe zusammen.
        Just die Rothschild-Gruppe war es nun, die das Immobiliare-Mehrheitspaket vom Vatikan übernahm. Eine von den französischen Rothschilds kontrollierte Bank in Luxemburg verwaltet nach einer Meldung des renommierten italienischen Magazins „Panorama“ das weltliche Glanzstück des Vatikans.
        (…)
        Sindona wurde später im Zusammenhang mit dem Skandal um die Freimaurer-Loge „Propaganda Due“ (P2, bestehend aus Persönlichkeiten der Wirtschaft, Politik, Mafia und von Geheimdiensten) als Auftraggeber eines Mordes verurteilt. Sein eigener Tod folgte alsbald:
        Nachdem er dem Reporter Nick Tosches zwischen 1985 und 1986 vier Interviews gegeben hatte, verstarb er im Hochsicherheitsgefängnis von Voghera an einer Zyanidvergiftung. Weder konnte ein Täter ermittelt noch Suizid ausgeschlossen
        – See more at: http://filmdenken.de/franziskus-i-papstwahl-vatikan-rothschild-federal-reserve-system-neue-weltordnung/#sthash.HXJ06bJt.dpuf
        (..)
        Franzi besuchte in Argentinien div. LOGEN:
        und..Papst Franziskus’ Dreifaltigkeit:
        >CIA, die Freimaurerloge P2 und Opus Dei
        http://pravdatvcom.wordpress.com/2013/12/02/papst-franziskus-dreifaltigkeit-cia-die-freimaurerloge-p2-und-opus-dei/
        :::
        Wer will da noch katholisch sein?
        Wer GLAUBT da noch an….?

        Reply
      2. 10.2.2

        Maria Lourdes

        Danke Vence!
        Gruss Maria

        Reply
  10. Pingback: Eurokrise 2013/2014 – Freiheit durch Wissen | Willibald66's Blog/auxmoney Kredite/CHECK24-Bekannt aus TV ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, VOX

  11. Pingback: Eurokrise 2013/2014 – Freiheit durch Wissen | volksbetrug.net

  12. 9

    dorfschreiber

    Habe diesen Beitrag auf meinem Blog weiterverbreitet und wünsche Maria Lourdes und allen Lesern des LC-Blogs ein erholsames Wochenende- Liebe Grüße vom
    Dorfschreiber

    Reply
  13. 8

    Eva

    Guten Morgen, ich muß diesem Block unbedingt mitteilen, was ich gestern 15.45 Uhr (beim Arzt sitzend) im Flachbildfernsehr auf dem Sender NTV auf dem am unteren Bildrand laufenden Mitteilungen gelesen habe. Und zwar stand in Anführungszeichen.
    “Ab Mai werden wir das germanisierte Europa zerstören.”
    Ich habe diesen Satz zwei mal gelesen, da ich meinen Augen nicht traute. Wer das gesagt hat, stand nicht da.
    Das ist schon sehr harter Tobak. Was wir von der NWO zu halten haben, ist hinreichend bekannt, aber solche Töne mal ganz locker in der Nachrichtenzeile, das grenzt an Menschenverachtung par excellence.
    Hat jemand, das auch gesehen? Was halten Sie davon?

    Reply
    1. 8.1

      Maria Lourdes

      Ich denke Eva, da kannst Dich beruhigen! Hier die komplette Meldung – “Im Mai greifen wir das germanisierte Europa an”: Ein Vertrauter von Silvio Berlusconi kündigt an, dass Italiens Ex-Ministerpräsident bei der Europawahl antreten will.
      Mach ich nicht gerne, zur SZ verlinken aber ausnahmsweise:
      http://www.sueddeutsche.de/politik/europawahl-berlusconi-will-mit-anti-deutschland-kurs-ins-eu-parlament-1.1881124
      Gruss Maria Lourdes

      Reply
      1. 8.1.1

        Eva

        Vielen Dank, Maria Lourdes, da bin ich beruhigt oder auch nicht, denn Berlusconi ist auch nicht mein Freund. Es ist sehr gut, daß auf diesem Block Fragen beantwortet werden.
        Gruß Eva

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Maria Lourdes

          Danke Eva – freut mich Dich ein wenig beruhigt zu haben!
          Gruss Maria

    2. 8.2

      Marc aus Berlin

      Es ging da wohl eher um eine Schlagzeile in der Süddeutschen, oder ?

      “Im Mai greifen wir das germanisierte Europa an”: Ein Vertrauter von Silvio Berlusconi kündigt an, dass Italiens Ex-Ministerpräsident bei der Europawahl antreten will. Der 77-jährige Steuerhinterzieher hat jedoch ein Problem: Ihm droht eine Verurteilung zu Hausarrest oder Sozialarbeit.

      Reply
      1. 8.2.1

        Eva

        Nein, lieber Marc, es wurde auf NTV gezeigt. Aber vielen Dank, daß ich nun weis, daß es mit Herrn S.B. zusammenhängt.

        Reply
        1. 8.2.1.1

          Teuguan

          Hallo Eva.
          In Bezug auf Berlusconi bin ich mit Dir einer Meinung.
          Ich habe nur die Befürchtung dass noch vielmehr Menschen in Arztpraxen in ganz Deutsch Deine Erfahrung geteilt haben.
          Leider verbring ich viel Zeit in Wartezimmern, in denen inzwischen überall Flatbildschirme hängen, und die Patienten manipuliert
          werden weil kaum Alternativen zur Zeitüberbrückung vorhanden sind.

  14. 7

    Frau die lesen kann

    Die V$$$A werden an ihren eigenen Lügen zugrunde gehen. Hoffentlich so schnell als möglich !

    Reply
  15. 6

    LichtWerg

    Reblogged this on LichtWerg.

    Reply
  16. Pingback: Eurokrise 2013/2014 – Freiheit durch Wissen | waltraudblog

  17. 5

    Gerechtigkeitsapostel

    “Anti Zensur Koalition” und “Alles Schall und Rauch” sind meines Wissens von verheimlicht zionistischen Franziskanern in Zivil unterwandert, wenn mich nicht alles täuscht. Diese Franziskaner versuchen, die Entlarvung der Holocaustlüge mit aller Macht zu verhindern und das Volk vom Kern der Verbrecher-und Lügnerbande abzulenken. Liebe Wahrheitssucher, haltet Augen und Ohren offen und recherchiert auch in der Richtung. Es gibt, denke ich, vieles Verbrecherische herauszufinden über verheimlicht zionistische Ordensbrüder und -schwestern beider großer Konfessionen sowie der Freikirchen und vordergründig karitativen kirchlichen Einrichtungen wie Diakonie, Caritas, Missionare und viele andere aller Couleur. Schaut mal den christlichen Gutmenschen und geistlichen Würdenträgern genau auf die Finger und hinter die Kulissen, was sie mit den Geldern ihrer Schäfchen, und mit den Kindlein, und mit Freimauern, und mit anderen undurchsichtigen Bünden, und im Internet (und und und) so alles zu besprechen und anzulegen haben und was sie damit betreiben, und was sie zu verbergen haben. Da stinkt es gewaltig nach Heuchelei und teuflischem Schwefel.

    Reply
    1. 5.1

      Tom Klein

      Die zFZ haben die AZK und ASR unterwandert? Schock!
      Wenigstens war AZK mal eine Plattform für Frau Stolz.
      Sackzementnochemal!
      ZioFranzinZis kannte ich noch gar nicht.
      Hast aber schon Recht. Prüfe alles, behalte das beste. Bin ja nicht der gutgläubige Tom.
      Zum HC. Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen. Dogmen müssen fallen.
      Siehs positiv. Wenn einer von 100 Leuten bei ASR, AZK, Alex Jones, Michael Vogt, IKnews oder sogar Guido Knopp bis z.B. zum Lupoblog vordringt ist das doch gut.
      Der weise Orientale Bushido hat mal gesagt:
      zFZ isch die Kraft wo böse is und Gutes schafft! Yeah! 9mm Gewehr! B**tch!@$€$§”!*!!!
      Weitermachen und immer lächeln
      Gruß Tom

      Reply
      1. 5.1.1

        Roland

        Zweifellos zeigen die Kommandanturbefehle das einwandfreie Verhalten der Deutschen gegenüber den Häftlingen. Anderes war ja von uns Deutschen auch nicht zu erwarten.
        Kommandanturbefehle:
        http://www.hans-pueschel.info/politik/auschwitz-10-pakete-pro-monat-und-kopf-vernichtungslager.html
        oder detailierter:
        http://altermedia-deutschland.info/pdf/2000_Auszug_aus_Standort-_und_Kommandanturbefehle_des_KZ_Auschwitz_1940-1945.pdf
        Jedoch haben die Kommandanturbefehle naturgemäß nichts damit zu tun, daß in Auschwitz Birkenau die Juden viele Millionen (nichtregistrierte) Juden in den Gaskammern der Großbäckereien mit Zyklon B zu Tode gebracht haben. Dieses Völkermordverbrechen, an welchem die Juden die Alleinschuld tragen, haben sie aber uns Deutschen angelastet!
        Das ist offenkundig!
        Durch diesen falschen Schuldvorwurf haben sich die Juden aber viele Billionen Euro von den Deutschen auf vielfältigste Weise im Rahmen der Wiedergutmachung ergaunert!
        Dies berechtigt, die am falschen Schuldvorwurf Beteiligten und Nutznießer strafrechtlich zu belangen und vollständig zu enteignen. Juristen werden die entsprechenden Gesetze finden.
        Wer den Holocaust leugnet, welcher eine Offenkundigkeit darstellt, leugnet damit gleichzeitig die Verbrechen der Juden und ist offenbar nicht daran interessiert, daß wir Deutsche vollständige Wiedergutmachung erlangen!
        Die Alleinschuld der Juden am Holocaust ist durch die angewandte Technik beim Holocaust insbesonders durch die Vorgänge am Haupttatort Auschwitz Birkenau am Ende der Rampe unwiderlegbar durch Offenkundigkeit bewiesen! Ausschließlich Juden war es physisch möglich, den Holocaust zu begehen. Sowohl als Opfer als auch als Täter!
        http://deutscher-freiheitskampf.com/gaskammertemperatur/

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Fine

          Liefern die jüd. Familien Gans und Th. Goldschmidt immer noch Seiklon Bi auf Bestellung – so wie damals?
          Der Lude Fritz Haber hatte seine Schwäche für Gas – das er auch selbst kreierte – bereits viel früher (WKI) ausgelebt!

        2. Skeptiker

          @Fine
          Gute Seite:
          “Holocaust-Payback”: Sozial- und Krankenversicherung, Lagergeld, Entlassungs- und Prämienscheine.
          Kein Zweifel, es ging den Lagerinsassen damals besser den Deutschen unter Hatz 4.
          Haben wir nicht alle in der Schule und den Medien lernen müssen das die KZ´s Vernichtungslager waren? Warum gab es dann dort Sozialversicherungsnummern, Krankenbaracken, Apotheken, Lagergeld und Prämienscheine? Und warum gab es Entlassungsscheine?
          Konzentrationslager waren Arbeitslager, deshalb stand dort auch “Arbeit macht frei” am Eingang. Die Nazis wollten in allererster Linie den Krieg gewinnen und brauchten jede verfügbare Arbeitskraft. Häftlinge wurden meist zu allgemeinen Arbeiten wie Straßenbau und Bewässerungsanlagen, aber auch in Nähereien, Werkstätten ab­kommandiert, oder zur Unterstützung ziviler (polnischer und deutscher) Arbeiter. Sie konnten Lebensmittel, Zigaretten und gar Bordelle besuchen, die SS setzte daher sogenannte Prämienscheine ein, als Belohnung für besonderen Eifer.
          ======================
          Aber das Beste war, die Frauen haben dort freiwillig die Bedürfnisse der zur Umsiedlung geplanten Gefangenen befriedigt.
          Ein Bordellbesuch kostete zwei, später nur eine Reichsmark
          Die Insassen konnten in den Konzentrationslagern jedoch nicht nur Geld ausgeben. Die Nazis ließen ihre Zwangsarbeiter auch welches verdienen, um sie zu höherer Leistung anzutreiben. Je heftiger der Krieg tobte, desto wichtiger wurde die Arbeit der Häftlinge für die Rüstungsindustrie. 1943 führte die SS daher sogenannte Prämienscheine ein, als Belohnung für besonderen Eifer. Wer sein Pensum schneller erledigte als vorgeschrieben, bekam Gutscheine über bis zu vier Reichsmark pro Woche.
          Auch Firmen, die KZ-Insassen beschäftigten, konnten solche Prämienscheine von der SS kaufen, um sie an ihre Häftlings-Arbeiter weiterzugeben. Diese konnten dafür in der Lagerkantine – soweit vorhanden – Lebensmittel und Zigaretten kaufen.
          ==========
          => Im vergleich zu Heute, lebten die damaligen Gefangenen unter paradiesischen Zuständen.
          Hier alles:
          http://totoweise.wordpress.com/2013/04/14/holocaust-payback-sozial-und-krankenversicherung-lagergeld-entlassungs-und-pramienscheine/
          Gruß Skeptiker
          P.S. ich habe meine 1€ Zwangsarbeit geschmissen, ich muss nicht mehr mich von Vollidioten zulabern lassen.
          =>Endlich, nach über ein Jahr habe ich das Gefühl der Freiheit zurückgewonnen.

        3. Skeptiker

          @Fine
          Habe eben ein echt guten Bericht dazu geschrieben..
          Aber es kam das Wort Holo vor..
          Landet also im Filter.
          Gruß Skeptiker

    2. 5.2

      Teuguan

      Ich habe nur bis hier gelesen. Und ich mutiere bald zu einer Zitrone!!!!
      Das kann doch wohl nicht Wahr sein was hier für ein Schwachsinn geschrieben wird!
      Zuerst dieser selbsternannte “Glaübigkeitsapostel” der glaubt herausgefunden zu haben dass Manfred Petritsch von zionistischen Franziskanern unterwandert wurde.
      Leute! Der Manfred schreibt seine Artikel alle selbst und lässt sich von Niemandem etwas vorschreiben was er zu schreiben oder eben NICHT zu schreiben hat.
      Er übernimmt auch viel was andere geschrieben haben. ABER er steht im Endefekt mit seinem Namen/Blog auch dafür Gerade. Der Mann hat noch Eier in der Hose.
      Genauso die AZK. ASR und AZK haben bereits ein Publikum das regelmässig von sehr vielen beachtet und auch betrachtet wird. das sind hunderttausende jeden Monat
      die Aufgeklärt sind und/oder schon andere Aufklären. Spielt da gekränkte Eitelkeit eine Rolle? Sind “Beiträge” nicht freigeschaltet worden?
      Ohne Freeman hätte ich z.B. nicht Lupos Blog [Friede seiner Asche] gefunden!
      Und zu “@Roland”. Was haben Großbäckereien mit Gaskammern und Zyklon B und der Alleinschuld zutun??? Ich hoffe dass ich dazu nicht die LINKS konsumieren muss.
      Ich erwarte nicht wirklich eine Erklärung, da es implizieren würde einen Schlaganfall wegen mentaler Überforderung auszulösen.
      Ich hab keine ADVOCARD.

      Reply
  18. 4

    Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

    Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt.

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen