Eigentlich ist er ja Pfarrer, aber mangels geeigentem Personal muss er nun den Präsidenten einer verlogenen Republik geben.
Vielleicht ist er ja genau der Richtige für diesen Posten, denn wenn ein Prediger mehr Einsatz der Bundeswehr in Krisengebieten fordert (Spiegel Freitag, 31.01.2014), mehr Engagement bei der Sicherung von Transportwegen und Rohstoffen, dann ist das scheinbar in Ordnung. Der deutsche Michel reagiert da leider gar nicht mehr, erkennt die perfide Kriegspropaganda, vor dem Hintergrund von Brot und Spielen nicht!
Fakt ist aber: Ein Trauerspiel bahnt sich an!
Unweigerlich fällt mir der berühmte Spruch: „Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht“, ins Gedächtnis! Ja, der geneigte Leser/in weiß, dass dieses Zitat aus „Heines Nachtgedanken“, im Pariser Exil -von Rothschild finanziert- geschrieben wurde. Viele kennen auch den Ausspruch Heine’s: „Geld ist der Gott unserer Zeit und Rothschild sein Prophet auf Erden!“ Da schließt sich dann auch wieder der Kreis, hin zum Pfaffen Gauck, der dem „Propheten des Geldes“ wahre Frondienste leistet, bzw. schon leistete! Herr Gauck, Sie ekeln mich an, sagt Maria Lourdes!
Geheimakte Gauck
Der Bundespräsident rückte den CIA-Dissidenten Snowden in die Nähe des Verrats. Litt er nicht in der DDR selbst unter der Staatssicherheit? Wohl kaum, zeigen neue Dokumente.
Die Sonne strahlte, die Medien balzten, die Kanzlerin lächelte und küsste. Eine gute Woche, nachdem Edward Snowden ausgepackt hatte, kam US-Präsident Barack Obama am 19. Juni zum Staatsbesuch nach Berlin. Wer wird denn wegen des millionenfachen Bruchs des deutschen Fernmeldegeheimnisses durch Uncle Sam böse sein?
Am meisten übermannte die Liebe zum Großen Bruder den Bundespräsidenten. Als The Star Sprangled Banner ertönte, war es um ihn geschehen: “ . . .Und genau in diesem Moment sah man, dass Barack Obama und Joachim Gauck so vieles verbindet. Obama schloss bei der US-Hymne die Augen, legte die Hand aufs Herz, genoss den Moment. Und auch Gauck war sichtlich berührt, ein paar Tränen schossen ihm in die Augen, er musste sie runterschlucken, senkte den Kopf. Von Anfang an war klar: „Die „Chemie“ zwischen den beiden stimmt. Er, der US-Präsident, der immer wieder die Freiheit der Menschen ins Ziel nimmt. Er, der Bundespräsident, aufgewachsen und gefangen in der DDR. . .“, berichtete die Bild-Zeitung gefühlig.
Ende Juni gab der Bundespräsident dann dem ZDF ein längeres Interview, unter anderem zur NSA-Affäre.
Gewohnt pastoral drückte sich Gauck um eine definitive Aussage herum. Auf Snowden angesprochen, bat er – nach zwei Wochen ausufernder Berichterstattung! – um „noch mehr Informationen“ und psalmodierte „Sympathie (…), wenn eine Regierung dabei ist, das Recht zu beugen“ und es einen gebe, „der sich aufgerufen fühlt, diese Rechtsbeugung öffentlich zu machen“. „Für puren Verrat“ indes, so die Keule im Anschluss, „habe ich kein Verständnis“.
„Verrat“ – wenn es um die Aufdeckung von Geheimdienstbespitzelung geht? Kann so einer formulieren, der selbst „gefangen in der DDR“ gewesen war und damals als „Bürgerrechtler“ gegen die Schlapphüte gekämpft hat? Aber vielleicht war es mit Gaucks Anti-Stasi-Engagement doch nicht so weit her. Dies legen Dokumente nahe, die Klaus Blessing und Manfred Manteuffel in dem gerade erschienenen Buch Joachim Gauck – Der richtige Mann? vorgelegt haben.
Blessing war Staatssekretär im DDR-Wirtschaftsministerium, da könnten Kritiker unken, es gehe um eine politische Abrechnung mit SED-Gegnern. Doch die Autoren haben solide gearbeitet und ihre Aussagen profund mit Quellen belegt. Vor allem aber: Manteuffel war von 1984 bis 1990 Referent für Kirchenfragen beim Rat der Stadt Rostock – und damit in ständiger Tuchfühlung mit Gauck, der zur selben Zeit in der Hansestadt Pfarrer war.
Das Autorenduo erinnert daran, dass auch die bundesdeutschen Eliten kurz nach der Wiedervereinigung nicht so ungeteilt auf die Integrität des ostdeutschen Gottesmannes vertrauten, wie es heute der Fall scheint. Spektakulär war etwa eine kritische Dokumentation über das Wirken von Gauck als Beauftragter für die Stasi-Unterlagen, die das ZDF unter der Moderation von Bodo H. Hauser am 17. April 1991 sendete. Der Spiegel und Kennzeichen D warfen nach der Sendung die Frage auf, ob Gauck als Leiter der Behörde nach diesen Enthüllungen noch tragbar sei.
Kein Wunder: Gauck hatte bei der Aufnahme des Interviews Wirkung gezeigt. Es musste zweimal abgedreht werden, da die erste Fassung nicht sendefähig war und gelöscht werden musste. Der Grund: Gauck war ausgerastet und hatte dem Interviewer angedroht: „Für Ihre Fragestellungen möchte ich Ihnen am liebsten eine knallen.“
Bodo H. Hauser resümierte den Recherchestand seiner Redaktion: „Joachim Gauck hat durch sein Verhalten selbst dazu beigetragen, dass man auch seine Vergangenheit aufarbeitet. (…) Joachim Gauck hat über mehrere Stunden unkontrolliert seine eigene [Stasi-]Akte eingesehen. Trotz seiner, schon vor dieser Sendung heute abgegebenen Erklärungen beantwortet er nicht die Frage, warum er alleine und unkontrolliert Einsicht nahm.“
Hatte Gauck als „Herr über alle Akten“ seine eigene frisiert?
In seinen Erinnerungen verteidigt sich der Angegriffene: „Völlig unstrittig war, dass die Stasi kein Verhandlungspartner war. (…) Für mich stand eindeutig fest, dass sich ein Kontakt zur Stasi nur legitimieren ließ, wenn es um die Klärung konkreter Fragen etwa nach Verhaftungen ging.“
Und an anderer Stelle: „Man wollte wissen, was denn dran sei an dem Gerücht, Gauck sei ein IM? (. . .) Ich war zwar bereits als Abgeordneter der Volkskammer überprüft worden, aber Geiger [Gaucks «Dienststellenleiter»] machte sich dennoch auf den Weg nach Rostock, um mit Tatsachen aufwarten zu können. Er sah die noch versiegelte Originalakte ein und meldete nach Bonn, dass definitiv keine Anwerbung stattgefunden habe. Es gab nicht einmal einen IM-Vorlauf.“
Warum musste Gauck 1991 seinen Dienststellenleiter nach Rostock schicken, um ihn seine Akte einsehen zu lassen? Und warum betonte er, dass diese zu jenem Zeitpunkt „noch versiegelt“ war? Er hatte die Akte doch längst selbst entsiegelt und am 2. und 3. August 1990 mehrere Stunden allein mit seinen persönlichen Stasi-Unterlagen zugebracht, wie in der erwähnten ZDF-Sendung durch Zeugen und Dokumente belegt worden war…
Schwer belastet wird Gauck durch Peter-Michael Diestel, den letzten Innenminister der DDR in der Regierung von Lothar de Maizière. Im Jahr 2000 schrieb er: „Den Begriff Täter oder Opfer gibt es nach dem StasiUnterlagengesetz nicht. Aber Gauck ist in klassischer Weise – und diesen Begriff gibt es im Gesetz – ein Begünstigter durch die Staatssicherheit. Er hat das seltene Privileg genossen, dass er mit Unterstützung eines Stasi-Anwalts, des allseits bekannten Anwalts Wolfgang Schnur, seine Kinder in den Westen reisen lassen konnte. Herr Gauck „durfte erleben, dass seine Kinder, nachdem sie mit Unterstützung der Stasi ausreisen durften, auch wieder einreisen konnten. Vergleichbares gibt es nur selten.“
Gauck widersprach heftig, es kam zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung, beide Seiten bemühten Zeugen und eidesstattliche Erklärungen. Aufgrund der widersprüchlichen Aussagen resümierte Die Welt: „Einer lügt. Schnur (einschließlich sieben weiterer Zeugen) oder Gauck (einschließlich Vater und Söhnen).“
Schließlich entschied das Landgericht Rostock am 22. September 2000. Gemäß Antrag der Anwälte von Diestel wird die einstweilige Verfügung vom 9.6.2000 aufgehoben und der ihr zugrunde liegende Antrag [der Gauck-Anwälte] zurückgewiesen.
Die Urteilsbegründung ist bemerkenswert: „Wegen dieser – im Widerspruch zu den Angaben des Verfügungsklägers [Gauck] stehenden Angaben des Wolfgang Schnur – hat sich die Kammer nicht die erforderliche Gewissheit verschaffen können, dass der Verfügungskläger [Gauck] in der Ausreiseangelegenheit seiner Kinder nicht von dem damaligen Rechtsanwalt Schnur unterstützt worden ist und insoweit kein Mandat erteilt hatte. (…) Der Verfügungskläger [Gauck] hat gegen den Verfügungsbeklagten [Diestel] (…) keinen Anspruch auf Unterlassung der Äußerung, er sei „Begünstigter“ i.S.d. Stasi-Unterlagengesetzes.“
Gauck nahm das Urteil nicht ohne Widerspruch hin. Er klagte erneut beim Landesgericht und Oberlandesgericht Rostock. Zu einem neuerlichen Urteil kam es indes nicht, da Diestel eine außergerichtliche Einigung initiierte, was Gauck nach seinen eigenen Worten „voll zufriedenstellte“. Doch seine Genugtuung kann nur die Maske von Galgenhumor sein: Mit dem Verzicht auf eine weitere juristische Klärung hat Gauck das oben zitierte Urteil des Landgerichtes Rostock rechtskräftig werden lassen. Er darf seither „im Sinne des Stasi Unterlagengesetzes“ gerichtsfest als ein „durch die Staatssicherheit Begünstigter“ bezeichnet werden.
Schwer wiegt auch das Protokoll, das Stasi-Hauptmann Manfred Terpe über ein Gespräch mit Gauck am 11. August 1988 erstellt hat. Wie oben zitiert, behauptet Gauck, dass sich für ihn „ein Kontakt zur Stasi nur legitimieren ließ, wenn es um die Klärung konkreter Fragen etwa nach Verhaftungen ging“.
Im Gespräch mit Terpe ging es aber nicht um konkrete Fragen, sondern um sehr Grundsätzliches. Auszüge:
„Gauck äußerte, dass er ihm bekannte Übersiedlungsersuchende durch mehrmalige Gespräche beeinflussen will, in der DDR zu bleiben.“
„Gauck wurde seitens des MfS gedankt für seine Initiativen für seine langfristige gute Zusammenarbeit mit den entsprechenden staatlichen Stellen in Vorbereitung und Durchführung des Kirchentages.“
„Gauck glaubt aber auch, dass das MfS einen echten positiven Beitrag zur Entwicklung der sozialistischen Gesellschaft einbringen wird.“
„Gauck wurde mitgeteilt, dass der beantragten Einreise seiner in die BRD übergesiedelten Kinder zugestimmt wird.“
Eine ähnliche Darstellung findet sich in der eidesstattlichen Erklärung Manfred Manteuffels, die in dem von ihm und Blessing verfassten Buch ebenfalls erstmals dokumentiert ist (vgl. S .29). Von den darin behaupteten Stasi-Vergünstigungen Gaucks zieht die ostdeutsche Autorin Daniela Dahn einen Vergleich zu den geldwerten Vorteilen, wegen derer Gaucks Vorgänger Christian Wulff
als Bundespräsident zurücktreten musste: „Sollte das stimmen, würde das schwerer wiegen als die Übernachtungen bei Filmproduzenten [Wulff bei Maschmeyer].“
In Kenntnis strafrechtlicher Folgen der Abgabe einer falschen eidesstattlichen Versicherung erkläre ich, Manfred Manteufel, Rostock, folgendes an Eides statt;
„. . . Aus der Zeit meiner Tätigkeit im Referat für Kirchenfragen beim Rat der Stadt Rostock und zum Teil beim Rat des Bezirkes Rostock ist mir erinnerlich, daß der damalige Pastor Joachim Gauck zahlreiche Begünstigungen* vor allem durch die Einflußnahme des Ministeriums für Staatssicherheit, erfuhr, die in sonstigen vergleichbaren Angelegenheiten nicht üblich war. So erfolgte z.B. eine Rücksprache beim Staatssekretariat für Kirchenfragen mit dem MfS, um die Sperte zur Besuchsreise des Herrn Gauck in die BRD aufzuheben. Nach Konsultation mit mir wurde dieser Bitte entsprochen. Herr Joachim Gauck ist danach mehrmals in die Bundesrepublik ausgereist. Auf Wunsch von Herrn Joachim Gauck nach Rücksprachfe mit ihm wurde ein Gespräch mit Vertretern des MfS organisiert.
*Darüber hinaus wurde Herrn Joachim Gauck auf dessen persönlichen Wunsch Hilfe beim Aufstellen eines Wohnwagens als Gemeindezentrum in Rostock-Ewershagen zuteil und durch die Fürsprache wurde er betr. Einfuhr eines VW-Transporters über Genex unterstützt. Zudem wurden mehrere Gespräche mit Lehrern und dem Schulleiter der Tochter von Herrn Joachim Gauck geführt um dessen Bitte bezüglich einer Gleichbehandiung zu entsprechen, obwohl es dafür keine begründete Veranlassung gab.
Selbstverständlich wurde Herr Joachim Gauck in Vorbereitung des Kirchentages durch Versorgung mit Papier, Druckkapazitat, durch Hilfe bei der Genehmigung zur Nutzung öffentlicher Plätze und der Kongreßhalle in Rostock unterstützt. . . „
Rostock, den 0Î .0 8.2000
Blessing und Manteuffel resümieren:
„Warum ist Herr Gauck nicht in der Lage, sich offen und ehrlich zu seiner Biografie zu bekennen? Wo liegt das Problem, zu sagen: Ja, auch ich habe Kontakte zum MfS gehabt und im Sinne der Kirche und auch zum ‚ eigenen Vorteil genutzt? Es würde ihn menschlich verständlicher machen. (…) Gauck kann nichts zugeben, es würde seine Lebensphilosophie zerstören. Es würde es ihm unmöglich machen, gnadenlos und unnachsichtig mit der DDR abzurechnen, um seine Karriere im jetzigen System abzusichern. Er könnte seine Rachefeldzüge gegen Menschen, die weniger als er mit den Sicherheitsorganen zu tun hatten, nicht weiterführen.“
Geheimakte Gauck
[youtube http://www.youtube.com/watch?v=IYV4UVPJnlI]
Quelle: compact-magazin
Joachim Gauck – Der richtige Mann? Am 23. März 2012 wurde der ostdeutsche Ex-Pfarrer Joachim Gauck als elfter Bundespräsident vereidigt. Wenige Wochen zuvor war sein Vorgänger Christian Wulff von einer Phalanx höchst tugendhafter bundesdeutscher Medien aus dem Amt gejagt worden. Von den meisten Vertretern eben dieser Medienhäuser wird uns nun Joachim Gauck als charismatischer Bürgerrechtler, diplomatisch versierter Versöhner, erfolgreicher Stasi-Jäger und moralisch integrer Verfechter der Freiheit präsentiert. Klaus Blessing und Manfred Manteufel melden an dieser Einschätzung deutliche Zweifel an. Unter Zuhilfenahme von Zitaten, Dokumenten und Zeitzeugen thematisieren sie neben anderem Gaucks fragwürdiges Verhältnis zum Faschismus, seine problematischen Äußerungen zur deutsch-polnischen Grenze wie auch seinen strittigen Umgang mit der eigenen Biographie. Es stellt sich die Frage: Ist der Neue der rechte Mann im Amt? hier weiter
Herr Gauck – Denken Sie auch an das Leid unserer Großmütter? Gauck bekundet Putin “tiefe Trauer und Scham” In einem Brief an Präsident Putin gedenkt Bundespräsident Gauck der Opfer des NS-Regimes in der Sowjetunion. Die Erinnerung “an das Leid, das Deutsche Russen angetan haben”, müsse wachgehalten werden. Herr Gauck, Sie ekeln mich an, darf ich Sie dran erinnern was uns angetan wurde?! Sie sind eine Schande für die deutschen Kriegsopfer! hier weiter
Gauck fordert Bundeswehr-Kitas weltweit! Das Kind strammer Nazis, beide Eltern frühe NSDAP-Mitglieder, im Sozialismus ein überzeugter Anti-Kommunist, im Alter ein opportunistischer neoliberaler Rechter? Wir wissen es nicht, es sieht aber ganz so aus…Jedenfalls findet er den Neoliberalismus gut, wie er kürzlich öffentlich verkündete! hier weiter!
Herr Bundespräsident Gauck, so sieht Ihr gelobter Kapitalismus aus! Wo immer Gauck in die Bütt steigt, ist Freiheit sein Thema. Die Freiheit, welche der Bundespräsident meint ist aber überschaubar, vor allem ist die Freiheit von Wirtschaft und Politik gemeint. Das kann man in Gaucks Rede, anlässlich des 60zigsten Jahrestages des Walter-Eucken-Institutes (gilt als einer der Väter der Sozialen Marktwirtschaft und Begründer des Ordoliberalismus) nachlesen. hier weiter
Jetzt geht’s los! Vielerorts kommt es zu Demonstrationen, Aufständen, Bürgerkriegen. Doch was kann jeder Einzelne von uns tun, um mit einer Welt Schritt zu halten, die sich immer rascher verändert? Sind die Machthaber der Erde denn nicht schon viel zu mächtig und die Überwachungsstrukturen zu flächendeckend, als dass man noch irgendetwas ausrichten könnte? hier weiter
Explosive Brandherde: Immer wenn in der Geschichte eine schwere Wirtschaftskrise, ethnische Spannungen und staatlicher Machtzerfall zusammen kamen, hat es blutige Bürgerkriege und ethnische Säuberungen gegeben. Die Geschichte wiederholt sich. Was können Sie tun, um sich und Ihre Familie noch rechtzeitig zu schützen? hier weiter
Deutsche Opfer – Alliierte Täter 1945 – Der renommierte Autor, emer. Professor der Universität der Bundeswehr München, hat alliierte Verbrechen an Deutschen im Osten wie im Westen untersucht und zusammengetragen. Das Ergebnis ist eine wahre Schreckensbilanz: Terrorbombardements gegen deutsche Zivilisten, Vertreibung, Massenvergewaltigung, Nachkriegs-KZs, Hungerterror gegen Kriegsgefangene, Zwangseinsatz beim Minenräumen, Terror der Tito-Partisanen. hier weiter
Die Rothschilds – Unglaublich, aber wahr: Es gibt eine unsichtbare Macht auf diesem Planeten, die seit mehr als zwei Jahrhunderten völlig unbehelligt am Rad der Geschichte dreht. Die Familie Rothschild kontrolliert aus dem Hintergrund die Knotenpunkte zwischen Politik, Wirtschaft und Hochfinanz. Lange konnten sie sich in behaglicher Sicherheit wiegen, denn die Geheimhaltung stand seit jeher im Mittelpunkt ihrer Strategie. Doch nun fliegt ihr Schwindel auf, die Mauer des Schweigens beginnt zu bröckeln, immer mehr Menschen wachen auf und erkennen die wahren Drahtzieher hinter den Kulissen des Weltgeschehens! hier weiter
Der dritte Weltkrieg – Ein dritter Weltkrieg scheint unausweichlich und wird auch den deutschsprachigen Raum treffen – die wichtigsten Prophezeiungen zur Jahrtausendwende und ihre Bedeutung für die Menschheit. hier weiter
41 Comments
Do Gui Live!
Hat dies auf Unbequeme Wahrheit rebloggt.
Analyse
ein Lehrstück freiheitlichem Gaucklergeschwafel hört sich folgendermaßen an: wo ich jetzt lebe, höre ich mich sagen, möchte ich sein, aber ich kann immerfort auch gehen. Wo ich jetzt lebe, habe ich auch Grundrechte, garantiert durch die Verfassung, Gewissens-Glaubens und Meinungsfreiheit, freie Berufswahl, Versammlungsfreiheit, Forschung und Veröffentlichungsfreiheit – nebenbei noch Reisefreiheit/ über 60 sinnlose Auslands und Weltreisen(als er aus Indien zurückkam, lautete sein Slogan „Inder statt Kinder“). Wo ich jetzt lebe, gründen Menschen Vereine, Bürgerinitiativen, Gewerkschaften und Parteien (permanenter Versuch die NPD zu verbieten – Dauerdiffamierung der Afd) und nehmen “ V e r a n t w o r t u n g “ in Ihnen. Diskurs und Dissens gehören zur politische Kultur und nicht als politisch-ideologische Diversion, Untergrundtätigkeit oder Straftat. (der letzte Satz ist die Perfidität im Finale). Wo ich jetzt lebe, gilt die Herrschaft des Gesetztes, notfalls kann ich meine Rechte einklagen. Es gibt einen freien Markt – ein soziales Netzwerk – wer bedürftig ist erfährt Unterstützung: Soviel Blindheit,Verbohrtheit ist nicht mehr nachvollziebar. Millionen Bürger der BRD ist dieses Land, saß Sie hier beschreiben nicht bekannt. Daß ist eine Verhöhnung der für Ihre „Freiheit“ gefallenen Soldtaten und ermordeten Zivilisten der Überfallenen in Serbien und Afghanistan, der vom freien Unternehmertum – Gekündigten, der von Arbeit und menschenwürdigen Arbeitslosen und fast 9 Mio. Hartz4 Empfängern, der vom Wohnraum befreiten Obdachlosen ( bundesweit etwa 400000, muslimische Obdachlose sind nicht bekannt), mit Ihrer gütigen Mithilfe von der Berufsausübung Befreiten, wegen Freiheit von genügenden Geld von Nichtstudierenden, von Freiheit vom Überwachungsstaat und Gerichtswillkür Ausgesetzten und dem vom linksgrünen vereinheitlichen Medienterror Nichtbefreiten und den restgedemütigten dieses Landes. Wo Ihr Freiheitsgedanke mündet, haben Sie uns verraten: wenn wir politische Freiheit gestalten wollen, gibt es nicht zuviel Varianten: ich jedenfalls kenne keine, die den Grundsätzen dieser westlichen Variante von Eigenverantwortung vorzuziehen wäre, deswegen es auch keinen Anlaß gibt diesen alten-neuen Versuch den Antikapitalismus zu debattieren. Wer den Kapitalismus abschaffen will schüttet das Kind mit dem Bade aus. Wir brauchen keine neue Gesellschaftsform, sondern eine Demokratie, die auf aktuelle Probleme und Bedrohungen mit innovativem Geist und ermächtigten „D e m o k r a t e n “ reagiert. Das ist die Zentrifuge des Freiheitgelabers. Ja nicht über Alternativen nachdenken(permanente Volksentscheide der Mehrheitsbevölkerung der Deutschen über Kultur, Religion etc.) Deswegen wurde der Pastor aus Evershagen, verbissener Stasijäger, notorischer Edelkommunist der Präsident der BRD. ( 2 Wohnsitze-Palais Schaumburg,Villa Hammerschmidt in Berlin-Dahlem 200000 Euro Mindestgehalt in den seit Jahren insolvente Städte in der BRD Dummgeschwätz Reden halten und dafür mind.25000Euro Steuergeld pro Rede kassieren etc.) Noch so ein Gauckgeschwafel fällt mir ein. Es kann nicht alles über Bürger und Volksentscheide entschieden werden, da diese Themen z.T. viel zu komplex ist, dies eine Gefahr für die Demokratie ist. So schützt er die politische Berufslügner und Politkaste.
Irmchen
Ich kann nur eines zum Gauckler sagen, daß ich mir seine Reden erst gar nicht ansehe, denn sonst wird es
mir jedesmal übel! Man kann daran nur Ekel empfinden.
Ein ehemaliger Pfarrer, der zu DDR-Zeiten mit der Stasi gekumpelt hat und dafür Sonderrechte erhalten hat
und sich heute genau so wieder verkauft, und zwar diesesmal an die Allierten Besatzer unseres Landes, vor dem
kann man nur noch Ekel empfinden. An diese Alliierten, die eine lange Blutspur hinter sich herziehen, angefangen
von Korea, Vietnam, über Irak, Syrien und in der Ukraine usw. hat er sich verkauft.
Hat dieser ehemalige Pfarrer kein Gewissen? Aber mit seinem Glaubensbekenntnis kann es nicht von weither gewesen
sein, wenn man sich so verhält.
Ein Pfarrer, der nur seinen persönlichen Vorteil im Auge hat und nur immer das Mäntelchen nach dem Winde
dreht, Pfeuteufel!!! Wer kann solch einen Menschen ehren?
fili erico
Suizide von Personen aus der ehemaligen DDR ausgelößt durch die Stasihatz der Gauckbehörde nach 1991 nachzulesen in dem Taschenbuch „Joachim Gauck – der richtigen Mann, auf den Seiten 73-.79. Generalsuperindentent in Ostberlin Günter Krusche sowie seine Tochter eine Erzieherin für schwerbehinderte Kleinkinder bis 6 Jahre Anne-Kathrin Krusche, Schrifsteller Jürgen Borchert-Mecklenburg 65 Jahre, Mediziner Eckhard Ulrich -Halle, Robert Dietzel Lehrer, Thüringen 56 Jahre, Prof. Dr. Gerhard Riege, gewählter Abgeordneter der PDS im Bundestag 62 Jahre, für alle dieser Suizide(etwa mehr Suizide als Mauertote) dessen absolute Mitschuld die Gauckbehörde dessen Chef Hans Joachim Gauck war.
Gerechtigkeitsapostel
Höhere und höchste Kirchen- und Staatsämter und -würden, Medien Fernsehen, Radio, Zeitungen u. Zeitschriften, Banken, Leiter von Institutionen und karitativen Einrichtungen, wo große Geldmengen abgegriffen, große Machthebel bewegt, große Fälschungen begangen, große Lügen verbreitet, große Abhängigkeiten geschaffen werden können:
*
All diese sind in Deutschland und in der EU zu 95 % in der Hand und unter Beherrschung von verheimlichten Zionisten, die heimtückisch GEGEN die Interessen des deutschen Volkes vorgehen.
*
Es sind gewissenlose, teuflischeHeuchler, Lügner, Fälscher, Betrüger, Verbrecher, Mörder, Kriegstreiber und Kriegseinfädler.
*
Und Gauck ist einer der Heimtückischsten dieser Zionisten, ebenso wie Angela Merkel, wie auch fast alle Vorgänger in diesen Ämtern sam ihrer fast vollständigen Regierungs- und Verwaltungsseilschaften.
*
Leider war ich viel zu lange viel zu gutgläubig, viel zu naiv, viel zu arglos, um hinter die unvorstellbaren Verbrechen zu kommen, die dieses Parasitenpack seit Generationen gegen das deutsche Volk begeht.
*
Heimtücke und Hinterlist dieser Teufel in Menschengestalt sind für einen normalen Deutschen unvorstellbar. Ich bin jedenfalls längst aus der Kirche ausgetreten und habe alle Zeitungen und Zeitschriften zionistischer Verlage (und das sind in Deutschland fast alle mit sehr wenigen Ausnahmen) abbestellt.
Es wird – seit 25 Jahen immer deutlicher sichtbar – ein totaler Krieg gegen das deutsche Volk auf vielen Ebenen geführt, wie schon unzählige Male auf verschiedenste heimtückische Weise in den letzten 150 Jahren, nur werden Tausende von Buchtiteln unabhängiger Journalisten und Wissenschaftler über Erkenntnisse darüber unterdrückt von dieser Lügenbande in Kirchen (aller Konfessionen und Freikirchen) und Staat.
*
In Deutschland gibt es viel viel mehr verheimlichte, zionistisch eingestellte Juden, als die meisten sich vorstellen können, in jedem, wirklich jedem Ort, besonders in christlichen und karitativen Kreisen, die sie als Tarnung benutzen.
*
Lesen Sie z.B. das Buch „Der totale Krieg“ von General Erich von Ludendorff“ von ca. 1920 (im Internet zum kostenlosen zu finden, jedoch sofort speichern denn es gibt Tausende von Zion-Berufslöschern, auch Marionette von Zionisten, die für höchsten Judaslohn und Schweigegeld ihr eigenes deutsches Volk verraten und verkaufen).
Prinz Eugen
Kann ich bestätigen. Sie werden von überall hier eingeschleust, z. B. sog. Kontingent-Juden aus der ehem. UdSSR, und besetzen hier wichtige Stellen, die für Deutsche nicht mehr zur Verfügung stehen. Einer, geb. 1945 in Swerdlowsk, wurde hier plötzlich „Professor“ und maßte sich an, meine Artikel „umzuschreiben“ und deutschfreundliche Äußerungen von älteren Juden im Sinn der zionistischen Haß-Ideologie „umzudeuten“. So geht das in einem fort hier! Die Masse begreift NICHTS! Aber Jesus hat das „Angebot“ des Teufels zurückgewiesen, aus Steinen Brot zu machen, um dadurch die Weltherrschaft zu erringen. Der Teufel Rothschild hat’s dann nochmal probiert, aus Papier Brot zu machen, um mit seinen gedruckten Scheinchen doch noch die Weltherrschaft zu erringen – aber jeder, der sich dieser Versuchung widersetzt, stellt sich auf die Seite Jesu, der von Gott zum Richter über alle berufen wurde. Das wissen die Zionisten ganz genau – daher der HASS auf alles Christliche und der Versuch, das Christentum zu vernichten und zwecks Antritt der rothschildschen Weltherrschaft auszulöschen. Denn indem Jesus der Versuchung des Teufels widerstand, ist ihre Macht prinzipiell gebrochen, solange die christliche Botschaft in der Welt ist!
goetzvonberlichingen
„Onkel Gerhard“
Die bisher unbekannte Leitfigur von Joachim Gauck.
Gerhard Schmitt,
erst „Nazi“-Funktionär und später erbitterter Gegner der SED-Diktatur, prägte den Präsidentschaftskandidaten.
Joachim Gauck, der später als „Revolutionspastor“ berühmt gewordene Bürgerrechtler, ist an diesem Tag nicht bei den Menschen, die für ihre Freiheit auf die Straße gehen. Von den Reisebeschränkungen ist er nicht so stark betroffen, denn der Kirchenmann Gauck bekommt erstaunlich oft Ausflüge in den Westen genehmigt – ein Traum für jeden normalen DDR-Bürger. Auch in dieser Endphase der ostdeutschen Revolution kann er problemlos nach Westberlin fahren. Sein Onkel hat Geburtstag, und das reicht den Behörden als Begründung. Gerhard Schmitt feiert den 80. – da will sein Neffe unbedingt dabei sein. Denn Schmitt ist einer der wichtigsten Menschen für ihn. „Er war die Richtschnur in Joachims Leben“, sagt Schmitts Sohn Jörn-Michael, der Cousin des ..“Präsidenten“.
http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-das-geheimnis-um-den-onkel_aid_524185.html
goetzvonberlichingen
VIP Eskorte Bundespräsident Joachim Gauck Ausfahrt Villa Hammerschmidt*..
*Die Villa Hammerschmidt in Bonn ist seit 1950 Amts- und Wohnsitz des Bundespräsidenten in der Bundesrepublik Deutschland, seit 1994 nach Schloss Bellevue der Zweitamts- und -wohnsitz.
http://www.youtube.com/watch?v=Qa-jRA6kZeY
Darum spendet bitte für die Zweitvilla und Zweitfrau des Präservatanten, pardon.. Präsidialrepräsentanten.
Ein Schloss und eine Grossvilla für 2 Personen? Muss das sein…
goetzvonberlichingen
Da gibts noch so ne Pfeife in Berlin.
Weswegen soll Wowereit arbeiten? Seine saftige Pension hat er im Sack
Die Pension des Herrn Wowereit ist ihm sicher.
Focus: Denn für seriöse und erfolgreiche Regierungsarbeit steht Klaus Wowereit ebenfalls nicht. Die desolate Haushaltslage, mangelhaftes Krisenmanagement, etwa beim Debakel um die S-Bahn, Fluch-Hafen usw.
http://astrologieklassisch.wordpress.com/2014/02/11/weswegen-soll-wowereit-denn-arbeiten-seine-saftige-pension-hat-er-doch-im-sack/#comment-40510
***********
Warum läufts schief in Berlin?
Weil Pobereit ein Grieche ist. Er liebt es nunmal auf griechisch.
Oder er ist Pole, denn sein Name heisst Eichörnchen.Oh, he is so Horny 🙂
Wenn das jetzige >Sondergebiet Grossberlin http://www.miprox.de/Sonstiges/BRD-Besatzungsrecht.html
Siehe auch GG Artikel 23..Alt und EUROsiert..=seit 1990 Art.23 neue Abfassung ..
* Interregnum: Friedrich Schiller sagte über das Interregnum … die kaiserlose, die schreckliche Zeit . Die wirre Zeit..
goetzvonberlichingen
Gratulation für Maria Lourdes zum Namenstag 🙂
Hier was vom Astrologen Schwurbeler:
http://astrologieklassisch.wordpress.com/2014/02/11/am-heutigen-datum-erschien-die-gottesmutter-maria-in-lourdes-und-der-deserteuer-ratzinger-beging-fahnenflucht-als-papst/
Maria Lourdes
Vielen Dank Götz – bei Dir weiß man es nicht genau, oder? Irgendwann im Jahre 1480! 😉
Gruss und vielen Dank für die rege Mitarbeit!
Maria
goetzvonberlichingen
Bitte und Danke..:-)
@Maria, da ich noch einen Vornamen habe kann ich es mir aussuchen.Weil ich aber nicht katholisch bin.. feiere ich keinen Namenstag 😉
Gr.Götz
goetzvonberlichingen
Der Mann mit Schattenseite…(oder Schlagseite)
oder: Gaucks „Behörde“ war noch einige Jahre MFS-Zentrale 2.0
Die PDS bekam Stasi-Akten frei Haus
Einer der Gründe könnte gewesen sein, dass Gauck ein Signal zur Integration setzen wollte. Doch wie ernst dieses Zeichen der Versöhnung genommen wurde, lässt sich bis heute nicht exakt beurteilen. Einer der ehemaligen Stasileute wurde dabei erwischt, wie er dem Verfassungsschutz Akten aus der Behörde verkaufen wollte. Als es um die Aufklärung der IM-Vorwürfe gegen Gregor Gysi ging, stellte sich heraus, dass die PDS Akten frei Haus bekommen hat. Auf eine Strafanzeige wurde jedoch verzichtet. Außerdem waren über Jahre zwei ranghohe MfS-Mitarbeiter im Bereich Sonderrecherche mit den Fällen Stolpe, de Maizière und Gysi befasst. Noch heute können Manipulationsversuche nicht ausgeschlossen werden. Als Wissenschaftler der Behörde 1993 bemängelten, dass „dreieinhalb Jahre nach dem Sturm auf die Stasizentrale immer noch ehemalige Mitarbeiter des MfS unkontrollierten Zugang zu Karteien und Akten haben“, wies der Bundesbeauftragte die Kritik zurück. Er könne die Mitarbeit aus sehr guten Sachgründen verantworten, „das Wissen über die Strukturen des MfS sei noch nicht hinreichend, ohne diese Leute auskommen zu können“.
Doch ganz geheuer schienen auch der Behördenleitung noch 1997 diese Beschäftigungsverhältnisse nicht zu sein. Als die PDS von der Bundesregierung über die Anzahl der beschäftigten ehemaligen Stasi-Angehörigen Bescheid wissen wollte, ließen Gauck und der damalige Direktor Busse die Bundesregierung wissen: „Beim Bundesbeauftragten wurden am 1. Januar 1997 noch 15 ehemalige hauptamtliche Mitarbeiter des MfS als Angestellte bzw. als Arbeiter beschäftigt.“ Unmissverständlich stellen die Gutachter Klein und Schroeder dazu fest: „Diese Auskunft war falsch.“ Unerwähnt blieben mindestens 46 zu dieser Zeit beschäftigte ehemalige Wach- und Personenschützer des MfS, drei frühere Mitglieder des MfS-Wachregiments sowie weitere 16 ehemalige Hauptamtliche. Mit Verweis auf die damalige Praxis anderer Behörden hielt es die Gauck-Behörde für kein Problem, ausgerechnet in ihrem Bereich ehemaliges MfS-Wachpersonal zu beschäftigen. Schon gar nicht musste öffentlich darüber geredet werden.
Von mindestens 79 ehemaligen MfS- Angehörigen in der Behörde sind bis heute 45 übrig geblieben. Die wenigsten wurden per Kündigung entlassen. Im April dieses Jahres erwischte es einen ehemaligen IM, der seine Rolle bei der Einstellung verschwiegen hat. Doch der jetzige Behördenchef Roland Jahn wollte das ganze Erbe nicht antreten, das Gauck ihm hinterlassen hat. Die Beschäftigung ehemaliger Stasi-Angehöriger nannte er einen Schlag ins Gesicht der Opfer. Mit einem novellierten Stasiunterlagengesetz soll zukünftig die Beschäftigung von Ex-Stasileuten verhindert werden.
Es ist eine Ironie der Geschichte, dass ausgerechnet der Konkurrent Joachim Gaucks(WULFF !) im Ringen um das Amt des Bundespräsidenten mit seiner Unterschrift zur Beendigung dieses heillosen Zustandes beiträgt.
Am 22.Dezember hat Wulff das Gesetz unterschrieben.
http://www.tagesspiegel.de/politik/joachim-gauck-lichtgestalt-mit-schattenseite/5995868.html
GAUCK- AKTENKUNDIG ist.. NACH ZPO §291- das ER weder BRiD- PRÄSIDENT noch STAATSOBERHAUPT IST.
goetzvonberlichingen
Was hat Gauck im Bellevue zu suchen?
Einige kennen das schon trotzdem nochmal:
>Berlin bis heute unter Sonderstatus
http://www.information.selbstverwaltung-deutschland.de/KBRD.pdf
hier das Thema gut zusammengefasst:
http://www.kaiserkurier.de/kurier074/das-hat-system.html
(geschrieben von „Barbarossa“)
********
Nur die Teilung Berlins wurde für beendet erklärt!
>Artikel 5 .. Die Bundesrepublik Deutschland übernimmt die Verantwortlichkeit für die Entscheidung über Entschädigungsansprüche für Besatzungsschäden, die vor Unwirksamwerden der Rechte und Verantwortlichkeiten der Vier Mächte in oder in bezug auf Berlin entstanden sind und für die nach den Bestimmungen der Verordnung Nr. 508 der Kommandanten des amerikanischen, britischen und französischen Sektors vom 21. Mai 1951 in ihrer durch spätere Verordnungen und Ausführungsbestimmungen geänderten Fassung Entschädigung zu leisten wäre, und für die Befriedigung dieser Ansprüche, soweit sie nicht bereits geregelt sind. Die Bundesrepublik Deutschland wird bestimmen, welche weiteren der in Absatz 2 genannten und in oder in bezug auf Berlin entstandenen Ansprüche zu befriedigen angemessen ist, und wird die zur Bestimmung und Befriedigung dieser Ansprüche erforderlichen Maßnahmen treffen.
>Zu Urkund dessen haben die unterzeichneten, hierzu gehörig Bevollmächtigten dieses Übereinkommen unterschrieben.
http://www.miprox.de/Sonstiges/BRD-Besatzungsrecht.html
Holger
http://german.irib.ir/component/k2/item/254000-us-denkfabrik-warnt-vor-qnationalismus-und-der-aggression-der-deutschenq vor allem der letzte Absatz vervollständigt das Mosaik
nordlicht
Der Artikel liest sich wie ein Drehbuch für den dritten Akt zur Auslöschung des deutschen Volkes.
Jetzt sehe ich auch die von griechischen Medien (wer führt da wohl die Regie? – eben.) seinerzeit lancierten Hitler-Karrikaturen von Merkel in einem neuen Licht.
Es darf den Beschnittenen nicht noch einmal gelingen, die halbe Welt, vor allem Russland, gegen Deutschland aufzubringen!
Holger
wenn unserem deutschen Volk alleine in Hamburg einige Tausend gewaltbereite Linksradikalen entgegen stehen (Quelle Compact aktuelle Ausgabe) von den mit Migranten durchwucherten Rockergruppen, welche eine Chaotische Situation im Land ausnützen würden ganz zu schweigen, verbunden mit dem selbsthass unzähliger Deutscher, die sogar die eigenen Ahnen verleugnen und als Monster darstellen, in Kombination mit den Verrätern im Reichtagsgebäude (mit wenigen Ausnahmen), dann stehen die Zeichen eindeutig schlecht für uns. Den Spartanern gleich bliebe uns nur der Kampf bis zum letzten Mann, wie unsere Großväter, aber wer schützt dann unsere Frauen und Kindern, damit es ihnen nicht ergeht wie unseren Müttern und Großmüttern. Durch die andauernde Besatzung an strategischen Punkten und den noch immer fehlenden Friedensvertrag wäre es ein leichtes unsere verbliebenen Schützengrabengeranien auszuschalten und was bliebe dann ? die Feuerwehr, die Polizei, die Reservisten ? Was wir von Verbündeten halten können haben uns die beiden Kriege gelehrt, Italien schwenkt mit dem Wind, Österreich und Finnland zu schwach, die Japaner haben uns durch den Bündnisfall die Amis an den Hals gesetzt. Heute haben wir überhaupt keine verbündeten mehr. Ich bin überzeugt, wäre Pearl Harbor nicht geschehen, hätte sich die Wehrmacht zuerst um Stalin gekümmert und dann um England, vielleicht sogar durch weitere Friedensangebote.
Bleibt also zu hoffen dass Länder wie Iran, Syrien, China und meinetwegen auch Russland (ja ich weis Putin ist Halbjude …) sich dessen bewusst sind und dementsprechend vorgehen sollte es eskalieren.
froschn
Gauck: Deutschland stirbt aus, die Inder sollen kommen!
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/02/09/gauck-deutschland-stirbt-aus-die-inder-sollen-kommen/
hardy
ja, es ist noch platz da,immer nur hereingeplatzt bis die ekelhafte eiterbeule BRiD endlich platzt !!
dieser gauckler,ich könnt dem stundenlang in den arsch treten mit wachsender begeisterung !
Lichtsucherin
An den Bundesheini – ein lesenswerter offener Brief von Jürgen Todenhöfer:
„LIEBER HERR BUNDESPRÄSIDENT,
Sie fordern, dass Deutschland mehr Verantwortung in der Welt übernimmt. Auch militärisch. Wissen Sie wirklich, wovon Sie reden? Ich bezweifle es und habe daher vier Vorschläge: 1. Ein Besuch im syrischen Aleppo oder in Homs. Damit Sie einmal persönlich erleben, was Krieg bedeutet. 2. Vier Wochen Patrouillenfahrt mit unseren Soldaten in afghanischen Kampfgebieten. Sie dürfen auch Ihre Kinder oder Enkel schicken. 3. Ein Besuch eines Krankenhauses in Pakistan, Somalia oder im Yemen – bei unschuldigen Opfern amerikanischer Drohnenangriffe. 4. Ein Besuch des deutschen Soldatenfriedhofes El Alamein in Ägypten. Dort liegen seit 70 Jahren 4.800 deutsche Soldaten begraben. Manche waren erst 17. Kein Bundespräsident hat sie je besucht. Nach unserem Grundgesetz haben Sie „dem Frieden zu dienen“. Angriffskriege sind nach Artikel 26 verfassungswidrig und strafbar. Krieg ist grundsätzlich nur zur Verteidigung zulässig. Sagen Sie jetzt nicht, unsere Sicherheit werde auch in Afrika verteidigt. So etwas ähnliches hatten wir schon mal. 100.000 Afghanen haben diesen Unsinn mit dem Leben bezahlt. Wie kommt es, dass ausgerechnet Sie als Bundespräsident nach all den Kriegstragödien unseres Landes schon wieder deutsche Militäreinsätze fordern? Es stimmt, wir müssen mehr Verantwortung in der Welt übernehmen. Aber doch nicht für Kriege, sondern für den Frieden! Als ehrlicher Makler. Das sollte unsere Rolle sein. Und auch Ihre. Ihr Jürgen Todenhöfer PS: Mir ist ein Präsident lieber, der sich auf dem Oktoberfest von Freunden einladen läßt, als einer der schon wieder deutsche Soldaten ins Feuer schicken will. Von seinem sicheren Büro aus. Fast bekomme ich Sehnsucht nach Wulff. Der wollte Menschen integrieren, nicht erschlagen.“ Siehe auch: http://www.youtube.com/watch?v=Pnr5DRfwZOo&feature=youtu.be
.
Der Ober-Gauck-ler, der seinen wahren Dienstherren auf Teufel komm raus die Stiefel leckt, bei seinem Besuch in Bangalore: “Wir haben Platz in Deutschland…… “Deshalb warten wir auch auf Menschen aus anderen Teilen der Welt, die bei uns leben und arbeiten wollen. Darauf freuen wir uns schon.” http://www.pi-news.net/?p=386083
blotterart
Gaukler = Pfarrer, Merkel = Pfarrersfamilie, Lieberknecht (Thür.) = Pfarrer. Die Christensekten aus dem Weißenseer Kreis 😀 „Eliten des Kreuzes“
Moskito
Hat dies auf DDT – Der Dorf Trottel rebloggt.
Aufstieg des Adlers
und sowas ist Bundespräser
Skeptiker
@Aufstieg Des Adlers
Ist doch logisch:
Deutschland erlebte zwar 1945 eine totale Niederlage, doch die völlige Veränderung der Gesellschaft trat erst mehr als 20 Jahre später ein. Der Aufstand der 68er und die ihnen nahestehende linksliberale Koalition unter Willy Brandt in den siebziger Jahren verursachten den großen geistigen Bruch und führten die Umerziehung der Siegermächte zum Ziele.
Die geistigen Ziehväter der rebellierenden Studenten wie der Neuen Linken waren damals die Angehörigen der “Frankfurter Schule”, die in den Nachkriegsjahren aus den USA an den Main zurückgekehrt waren und wie vor 1933 unter der Leitung von Max Horkheimer im Institut für Sozialforschung große Wirksamkeit entfalteten, nun von den Besatzungsmächten weitesgehend gefördert. Neben Horkheimer waren es vor allem Theodor Adorno-Wiesengrund, Erich Fromm und Herbert Marcuse, später Alexander Mitscherlich und Jürgen Habermas sowie Wolfgang Abendroth und Ernst Bloch, die der jungen Generation die Parolen zum Gang auf die Barrikaden gaben. Mit der während der dreißiger Jahre und dann im Zweiten Weltkrieg von den Genannten in den USA entwickelten Kritischen Theorie, einer Verbindung von Marxismus und Psychoanalyse, verwirrten sie die jungen Geister, trennten sie von der deutschen Tradition ab und hetzten die Jüngeren gegen die angeblich “ewiggestrigen” Älteren. Ein Kulturbruch entstand, der sich bis heute auswirkt. Mann kann die Gegenwart nicht verstehen, wenn man den Einfluß der “Frankfurter Schule” nicht kennt.
==================
Max Horkheimer wurde am 14. Februar 1895 in Stuttgart als einziger Sohn eines reichen jüdischen Textil- fabrikanten geboren.
==================
Theodor W. Adorno wurde am 11. September 1903 in Frankfurt als einziges Kind des zum Protestantismus übergetretenen, früher jüdischen Weingroßhändlers Wiesengrund geboren und evangelisch getauft.
==================
Erich Fromm wurde am 23. März 1900 in Frankfurt als einziges Kind orthodoxer jüdischer Eltern geboren.
==================
Herbert Marcuse wurde am 19. Juli 1898 in Berlin als Sohn wohlhabender jüdischer Eltern geboren.
==================
Ernst Bloch wurde am 8. Juli 1885 als Sohn jüdischer Eltern in Ludwigshafen geboren.
=========================================
Worte von Adolf Hitler:
VIII Der Feind
Den gewaltigsten Gegensatz zum Arier bildet der Jude I: 11/329
Er ist und bleibt der ewige Parasit, ein Schmarotzer, der wie ein schädlicher Bazillus sich immer mehr ausbereitet, sowie nur ein günsitger Nährboden dazu einlädt. Die Wirkung seines Daseins aber gleicht ebenfalls der von Schmarotzern: wo er auftritt, stirbt das Wirtsvolk nach kürzerer oder längerer Zeit ab. I:11/334
Das Dasein treibt den Juden zur Lüge, und zwar zur immerwährenden Lüge, wie es den Nordländer zur warmen Kleidung zwingt. I:11/335
Gab es denn da einen Unrat, eine Schamlosigkeit in irgendeiner Form, vor allem des kulturellen Lebens, an der nicht wenigstens ein Jude beteiligt gewesen wäre?
. . . Sowie man nur vorsichtig in ein solches Geschwulst hineinschnitt, fand man, wie die Made im faulenden Leibe, oft ganz geblendet vom plötzlichen Lichte, ein Jüdlein. I:2/61
. . . Niemand braucht [sich zu wundern], wenn in unserem Volk die Personifikation des Teufels als Sinnbild alles Bösen die leibhaftige Gestalt des Juden annimmt. I:11/355
Die jüdische Lehre des Marxismus lehnt das aristokratische Prinzip der Natur ab und setzt an Stelle des ewigen Vorrechtes der Kraft und Stärke die Masse der Zahl und ihr totes Gewicht. Sie leugnet so im Menschen den Wert der Person, bestreitet die Bedeutung von Volkstum und Rasse und entzieht der Menscheit damit die Voraussetzung ihres Bestehens und ihrer Kultur. Sie würde als Grundlage des Universums zum Ende jeder gedanklich für Menschen faßlichen Ordnung führen.
. . . Siegt der Jude mit Hilfe seines marxistischen Glaubensbekenntnisses über die Völker dieser Welt, dann wird seine Krone der Totentanz der Menschheit sein, dann wird dieser Planet wieder wie einst vor Jahrmillionen menschenleer durch den Äther ziehen.
So glaube ich heute im Sinne des allmächtigen Schöpfers zu handeln: Indem ich mich des Juden erwehre, kämpfe ich für das Werk des Herrn. I:2/70
Mit dem Juden gibt es kein Paktieren, sondern nur das harte Entweder-Oder. I:7/225
Denn ein rassereines Volk, das sich seines Blutes bewußt ist, wird vom Juden niemals unterjocht werden können. Er wird auf dieser Welt ewig nur der Herr von Bastarden sein. I:11/357
Hier alles:
Die “Frankfurter Schule” und ihre zersetzenden Auswirkungen
>>>>>>>>>>>>>>>
Horst Mahler – Ein deutscher Weg
http://www.youtube.com/watch?v=QRx4EH084GQ
Zumindest hat Horst Mahler ja noch begriffen, das er früher ein Idiot war, aber den haben die ja 12,5 Jahre Knast aufgebrummt.
=>§ 130 Ho lo Leugnung
Echt unglaublich, ich kann sagen Gott ist ein Lügner, es ist Meinungsfreiheit, aber sowie man offenkundig die grösste Lüge nach 1945 abstreitet, verfolgt ein der freieste Staat der Erde? wie die Unterzuckerten.!!
Alles in jüdischer Hand eben.
Gruß Skeptiker
=>Mal sehen ob es klappt, besteht aus zwei Quellen und das Wort Hol.lo schwindel usw. kommt ja auch vor.
Bin gespannt.
Skeptiker
Hat geklappt, für alle interessierte, hier die Quellen.
Die BRD – Nie wieder Deutsche Reich, oder doch?
http://morbusignorantia.wordpress.com/2013/06/18/die-brd-nie-wieder-deutsche-reich-oder-doch/#comment-7276
===============
P.S. Ich fühlte nie freier, ich hatte 2013 ein Jahr lang Zwangsarbeit machen müssen, 2014 sollte ich noch mal ein Jahr so ein Scheiß machen.
Lieber kratze ich ab, als stundenlang meine Zeit in solchen erfundenen Idioten-Anstalten verbringen zu müssen.
Nur frustrierte Fressen, die müssen den Job machen, um die Zinsen für Ihre Schulden zu bezahlen.
Ich habe aber keine Schulden, was soll ich da?
Gruß Skeptiker
Fine
AdA,
auch für Dich nochmal:
Jeder Appell an bestimmte Personen, die sich anmaßen, das (deutsche) Volk zu repräsentieren oder zu regieren, sind schwerwiegende Fehler.
Das legt bloß, daß der oder die Betreffende eine Sklavennatur ist. Grundsätzlich für die Freiheit ungeeignet.
1. Offenkundigkeit ist, daß die BRD nichts zu sagen hat. Sie regiert NICHT Berlin, und das ist die Hauptstadt des Deutschen Reichs.
http://www.gesetze-im-internet.de/avorbaschrbek/BJNR010680990.html
„daß diese Sektoren wie bisher kein Bestandteil (konstitutiver Teil) der Bundesrepublik Deutschland sind und auch weiterhin nicht von ihr regiert werden“,
bleibt unverändert. Wir bitten Sie, Herr Bundeskanzler, die Versicherung unserer ausgezeichnetsten Hochachtung zu genehmigen.“
2. StaSi-Trottel und Jude Gauck ist NICHT DAS STAATSOBERHAUPT.
3. Die BRD ist KEIN STAAT, sondern eine POLITISCHE STRUKTUR;
4. Die BRD behauptet von sich auch seit einiger Zeit nicht mehr, ein Staat zu sein, ausweislich Schreiben des „Bundesministerium des Inneren“.
5. Wenn jemand ein Staatsoberhaupt sein will, dann ist es nach dem Völkerrecht zwingend:
a. daß das Volk zunächst eine Verfassung in Volksabstimmung abnimmt,
b. daraufhin die Regierung bildet – und dann
c. in Direktwahl das Staatsoberhaupt wählt.
Alle Kriterien verfehlt die BRD!
Prokurist
Hallo,
wie kommst Du bitte auf sowas?
Beispiel Saudi Arabien:
a. Keine Verfassung
b. Regierung wird ernannt und abgesetzt nach Gutdünken
c. Der Monarch ist Staatsoberhaupt und fertig
Alles völkerrechtlich… Woher also nimmt Du die oben stehenden Punkte bzw. wo steht das?
Fine
Da, Herr Prokurist – wer suchet, der findet….
Nur die Staaten, die die Konvention von Montevideo anerkennen, verpflichten sich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Konvention_von_Montevideo
Das spiegelt ja wider, dass im Jahre 1871 in Versailles der Vertrag der Fürsten „Verfassung“ genannt wurde – und die Fürsten nunmehr Bundesfürsten wurden.
Verfassung des Deutschen Reichs
Seine Majestät der König von Preußen im Namen des Norddeutschen Bundes, Seine Majestät der König von Bayern, Seine Majestät der König von Württemberg, Seine Königliche Hoheit der Großherzog von Baden und Seine Königliche Hoheit der Großherzog von Hessen und bei Rhein für die südlich vom Main gelegenen Theile des Großherzogtums Hessen, schließen einen ewigen Bund zum Schutze des Bundesgebietes und des innerhalb desselben gültigen Rechtes, sowie zur Pflege der Wohlfahrt des Deutschen Volkes. Dieser Bund wird den Namen Deutsches Reich führen und wird nachstehende Verfassung haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinschaft_nicht_anerkannter_Staaten
Die Gemeinschaft nicht-anerkannter Staaten (russisch: Содружество непризнанных государств) ist ein informeller Zusammenschluss der nach dem Auseinanderbrechen der Sowjetunion entstandenen, aber international überwiegend nicht anerkannten De-facto-Regime in Abchasien, Bergkarabach, Südossetien und Transnistrien.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_von_den_Vereinten_Nationen_nicht_als_selbstst%C3%A4ndige_Staaten_anerkannten_Gebiete
Diese Liste sammelt verschiedene geopolitische Einheiten, die von den Vereinten Nationen nicht als selbstständige Staaten anerkannt werden. Einige davon sind unter De-facto-Regimen eigenständige Staaten, wobei die Unabhängigkeit fraglich ist.
Die meisten dieser Länder sind Teile einer Nation mit einer eigenen nationalen Identität, die sich von ihrem Mutterland abgespalten haben. Man bezeichnet sie daher als (englisch) „break-away“-Staaten. Einige Territorien sind selbstverwaltete autonome Regionen oder Protektorate mit militärischem Schutz und informellen diplomatischen Auslandsvertretungen durch einen anderen Staat.
Politik
→ Hauptartikel: Politisches System Saudi-Arabiens
Saudi-Arabien ist gemäß den Artikeln 1 und 5 seiner Grundordnung eine absolute Monarchie. Damit ist das Königreich neben Brunei, der Vatikanstadt, Katar, Oman und Swasiland eine der sechs letzten verbliebenen absoluten Monarchien auf der Welt.
Saudi-Arabien versteht sich als Gottesstaat und hat die Scharia *****in der Verfassung***** verankert. Diese sieht keine Gewaltenteilung vor: Der alleinregierende Monarch hat nach Artikel 12 der Verfassung die Pflicht, die Einheit der Nation zu erstreben, Zwietracht, Aufruhr und Spaltung dagegen fernzuhalten. Basierend auf Artikel 12 und 50 kann er in die Legislative, Judikative und Exekutive eingreifen, die ansonsten geltende Unabhängigkeit der Gerichte nach Artikel 46 ist in diesem Falle nicht mehr gesetzlich geschützt, da der König über den Gesetzen steht.[10]
Prokurist
Damit hast Du mir nicht widersprochen, sondern meinen Einwand bestätigt.
goetzvonberlichingen
Gauck in Indien und Myanmar/Birma
Wieder mal ein Fliegenschiss aus dem Hirn des “Grüßaugust’
Soviele Inder passen doch garnicht in das Schloss Bellevue!
Meine Empfehlung: Gauck Einweisen!!!
Es ist noch Platz in der ANSTALT “Einer kam ins Kuckucksnest!”
Enrico, Pauser
Meine Empfehlung: Gauck Einweisen!!!
Es ist noch Platz in der ANSTALT “Einer kam ins Kuckucksnest!”
—————————————————————-
……wo es immer noch darauf ankommt, zu bestimmen!!!, welche Rolle diese ScheiSShausfliege GAUCK dort spielen muSS!!!…….denn ich würde dieses gaukelnde NICHTS lieber ans Bett geschnallt und mit PharmaDROGEN zugeknallt sehen, als den Zersetzer/Aufklärer der Anstalt, zu spielen!……..ja länger ich drüber nachdenke——> ich würde diesen „deutschVerräter“, lieber in seiner eigenen PiSSe und ScheiSSe verrecken laSSen: gegenderter DARKROOM—> Tür auf, gegaukelter DRECK rein, Tür zu————-> uuuups, Deutscland ist endlich frei von solchen ZIONISTEN, weil im JAHR 8888 haben wir endlich den FRIEDENSVERTRAG und wir haben doch wirklich diesen GAUCKLER im DARKROOM vergeSSen 🙁
…meine FreSSe, träumen kann sooo schön sein, vorALLem dann, wenn die Mitlesenden Systemratten begreifen, daSS die Zeit gekommen ist, daSS das VOLK IHNEN ans (nicht vorhandene) Leder gehen „wird!“
In meiner Region sind seit langer Zeit sämtliche Abschleppseile und anderwertig angebotene Seile ausverkauft—–man denkt echt drüber nach, die HANFSEILE wieder anzubieten!——-> neeee war nen autsch Witz 😉 ……habe mal gelernt, daSS ich wenn ich nen Gegenstand(Kuli, Nagel, Zahnbuerste—ZeigeFINGER^^) in einen Hohlkörper stoSSe, dieser zerplatzt
BeFREIungSSchlag—-> ICH LIEBE EUCH DOCH ALLE………neeee ich halt jetzt meinen UNgebildeten Mund, laSS mir nen KnieschuSS verpaSSen, damit ich ne Ausrede fürs ständige LACHEN habe 🙂
Liebe GrüSSe ins Nirvana denn ich bin HIER und DA und bleibe „UN“antastbar , wer das beGREIFt, ist nen Stück weiter 😉
Liebe Grüße an dich GvB
goetzvonberlichingen
Ich versteh dich …so gut….:-)
Enrico, Pauser
DANKE ^^
….ich brauche KAINen Baumarkrt um Seile zu kaufen, habe seit gut 3 Jahren nen soooo genanntes Survival Armband um, hat 3-4 Meter wenn ich es aufdriesel—-> da paSSen mindest 3, wenn ich kurz schlaufe, 5 deutschVerräter dran, die ihrer gerechten Strafe entgegenHÄNGEN können 😉
Wenn die in Generationen denkenden JUDEN (NWO’ler) denken, wir Deutschen sind in der 2-4 Generation schon dermaSSen umerzogen, daSS sie ihren perfiden „satanischen“ Plan abziehen können—> werden sie noch „DIESES JAHR“!!!!!!!!, ihr armesGeddon—> GLOBAL! bekommen!!!
Da ich an ODIN glaube (also nicht ev./kat. vorbelastet bin), melde ich hier schon einmal ÖFFENTLICH an, daSS mir das Deutsche Volk die Entscheidung über den PFAFFEN–IM LARVE, genannt J. GAUCK, überläSSt….
Die Zeit der „endgültigen Entscheidung“ ist gekommen——> Wir sollten handeln!!!
Enrico, Pauser
Manchmal bekomme ich im interNetz der Verfänglichkeiten echt Paranoier und Minderwertigkeitsgefühle—> frag‘ mich dann immer, warum kann mich NIEMAND leiden—> ist es meine geistige Behinderung, die mich NICHT lähmt ALLes auszusprechen/schreiben, was ich denke?
……warum leiden meine DEUTSCHEN mitMENSCHEN an Schockatarre, wenn sie mit der „wirklichen“ WAHRheit konfrontiert werden———> muSS ich wirklich sagen:…“ich bin schwul und das ist gut so“, um dem hirnverbranntem . gegendertem deutschen Volk klarzumachen, daSS Adolf HITLER ALLes richtig gemacht hat und NICHTS so in der Geschichtsschreibung abgelaufen ist, wie UNS ALLen vorgeGAUKelt wurde/wird ???…….was mache ich denn verkehrt, auSSer NICHT mit WATTEbällchen um mich zu schmeiSSen???……Warum denkt die deutschBiomaSSe, man sollte zwischen Juden und Zionisten unterscheiden, wo doch unsere deutschen Vorfahren und viele andere Größen der Geschichte erkannten, wo/wer und was das ÜBEL in der Welt ist………….? 🙁
Grunzgesetz Artikel 133—–> ein vereintes Wirtschaftsgebiet, ist „““““KEIN STAAT““““—–> wann begreifen es endlich die Verklemmten d e u t s c h ?
……über ALL die andere ScheiSSe, will ich mich jetzt NICHT äuSSern, weil Völkerrechtlich gesehen „DünnschiSS“ den JEDER kennen sollte oder drin ersticken wird !!!
zum AbschluSS noch was zum bescheidenen Lachen denn diesen, vom jüdischen Hollywoodschaukel gemachten Trickfilm, verstehen nur die Menschen, die TROTZdem lachen—-GUTE NACHT 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=uZqBiOvYSkg
goetzvonberlichingen
Mit aufrechtem Gang und ohne Schuldbewusstsein sollst du durchs Leben gehen..
Du bist nach 45 geboren also geht dich das was davor war nichts an.KEIN Schuldbekenntnis!
Ausser das du weisst was wirklich war..
Maria Lourdes
Es sei gegrüßt der Götz von Berlichingen! 😉
Maria
goetzvonberlichingen
@Maria.. guten Abend… 😉
Senatssekretär FREISTAAT DANZIG
Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
Wer dreht am Rad? Glück Auf, meine Heimat!
http://behindertvertriebentessarz.wordpress.com/2014/02/10/redirecting/
Whoops!
There was a small systems error. Please try refreshing the page and if the error is still there drop us a note and let us know.
neuesdeutschesreich
Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.
Maria Lourdes
Mit seinem aktuellen Besuch in Myanmar stärkt Bundespräsident Gauck die geostrategischen Positionen des Westens im Machtkampf gegen China. Gauck, der bereits am Sonntag in dem südostasiatischen Land eingetroffen ist und dort bis zum morgigen Mittwoch Gespräche führt, eröffnet offiziell eine Außenstelle des Goethe-Instituts sowie ein Delegiertenbüro der deutschen Wirtschaft.
Die westlichen Aktivitäten in Myanmar, die auf eine stärkere westliche Kontrolle über die chinesische Rohstoffversorgung zielen, gehen auf Geheimverhandlungen im Schatten der Tropensturm-Katastrophe im Jahr 2008 zurück, die in eine Öffnung des Landes für westliche Einflussarbeit mündeten – im Gegenzug gegen Investitionen. Während westliche Politiker, jetzt auch Gauck, erklären, Myanmar sei auf dem besten Weg, eine Demokratie zu werden, halten die Militärs faktisch die Macht auch weiterhin in den Händen; schon seit Jahren beschweren sich Menschenrechtsorganisationen massiv darüber.
Eine aktuelle Analyse lässt erkennen, dass sich die myanmarischen Militärs insbesondere die Kontrolle über die Wirtschaft des Landes gesichert haben – eine Art Bestandsgarantie für ihre Macht in der Phase der Kooperation mit dem Westen.
hier weiterlesen bei http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/58795
dazu ein etwas älterer Artikel: Burma/Myanmar – Ein neuer “demokratischer” Dorn wird China in die Seite gestoßen!
Ein Pulverfass das durch zunehmende Demokratie-Bestrebungen -natürlich mit westlicher Hilfe, wie CIA, MI6 usw.-der ideale Zündfunke sein kann.
Und dies aus geopolitischer Sicht in mehrere Richtungen. Myanmar liegt auf der eurasischen Platte und grenzt im Norden und Osten an die Volksrepublik China, Laos und Thailand und im Süden an den Indischen Ozean.
Im Westen grenzt Myanmar an Bangladesch und die indischen Bundesstaaten -Mizoram, Manipur, Nagaland und Arunachal Pradesh.
Im Süden liegt die letzte unberührte Inselgruppe, das Mergui-Archipel, vor der malaiischen Halbinsel.
Myanmar ist ein Vielvölkerstaat mit rund 54 Millionen Einwohnern, die 135 verschiedenen Ethnien angehören. Die größte Ethnie ist mit 70 % Bevölkerungsanteil die der Birmanen (Bamar). Die Shan sind die zweitgrößte Volksgruppe (8,5 %) und leben hauptsächlich im Shan-Staat des Landes. Im Osten liegt das Shan-Hochland mit Erhebungen von bis zu 2.500 m.
Eines der grössten Drogenanbau-Gebiete der Welt!
http://lupocattivoblog.com/2012/01/13/burmamyanmar-ein-neuer-demokratischer-dorn-wird-china-in-die-seite-gestosen/
Gruss Maria Lourdes
GvB
@Maria.. Korrekt.
BIRMA/BURMA… heute Myanmar geannt .
Im WK-II erst von den Japanern und dann den Engländern mit indischen Hilfstruppen im Gegenzug besetzt.
(Man erinnere sich an die Story:Die Brücke vom River Kwai ).
In den letzten Jahren bekam das Land des öfteren „Besuch“ von den „Aufbrechern“ aus dem Westen um der Militärregierung die Hölle heiss zu machen.Die Militärregierung ist allerdings ein Stabilitätsfaktor für den ethnischen Vielvölkerstaat ..was man natürlich im“Westen“ nur bemängelt weil das Land sich nicht gerne den üblichen „Banken“ öffnen will.
Birma war schon immer im Einflussgebiet Chinas. Auch trieb sich damals Tschiangkaischek (Nationalchinesen) auf der Flucht vor den chin. Kommunisten dort rum..
Weiterer Hinweis : Die Drogen und das „Goldene Dreieck“!
Auch die Unruhen sind dort vom Westen(Vor allem der VSA ) initiiert.. a la OPTOR , CIA usw.
Gr.Götz