Related Articles

46 Comments

  1. Pingback: Wie ist Gegenwehr möglich – hat jemand eine Idee? | volksbetrug.net

  2. Pingback: Wie ist Gegenwehr möglich – hat jemand eine Idee? « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  3. Pingback: Wieviele Ausländer und Migranten leben wirklich in Deutschland? (BRiD) | Maria Lourdes Blog

  4. Pingback: “Negerkuss ist ein bisschen wie Zigeunerschnitzel”…und das ist gut so! | Matthiass Space

  5. Pingback: AfD bei Friedmann – Prof. Bernd Lucke verlässt Studio | Maria Lourdes Blog

  6. 21

    froschn

    Zur allgemeinen Auflockerung und Entspannung ist hier das http://minderheiten-quartett.de/ zu empfehlen. 😮

    Reply
  7. 20

    neuesdeutschesreich

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

    Reply
  8. 19

    Maria Lourdes

    Ich hab den Strang gelöscht Götz! Die ewige Streiterei kotz mich dermaßen an! Es liegt nicht an Dir!
    Gruss Maria

    Reply
    1. 19.1

      goetzvonberlichingen

      Gut! Ich finde sowas Kleinliches auch überflüssig …

      Reply
    2. 19.2

      Skeptiker

      @Maria Lourdes
      Aber auch Streit ist eine Form der Kreativität.
      Prof. Peter Kruse über Kreativität

      Gruß Skeptiker

      Reply
  9. 18

    goetzvonberlichingen

    > http://www.rumoro.de/menschen/articles/was-fuer-artisten-kunst-am-trapez.html
    warum nicht kompliziert, wenns auch einfacher ginge ———->sexie 🙂
    das Antigender-Programm

    Reply
    1. 18.1

      Maria Lourdes

      Götz erstmal danke für die Info’s, den Kommentarstrang mit Svea habe ich gelöscht!
      Gruss Maria

      Reply
  10. Pingback: “Negerkuss ist ein bisschen wie Zigeunerschnitzel”…und das ist gut so! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/auxmoney Kredite/CHECK24-Bekannt aus TV ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, VOX

  11. Pingback: “Negerkuss ist ein bisschen wie Zigeunerschnitzel”…und das ist gut so! | volksbetrug.net

  12. 16

    goetzvonberlichingen

    WÖRTERBUCH DER IM JAHR 2050 AUSGESTORBENEN BEGRIFFE: VERBARIUM (Seite 88)
    Ausländer:
    frühere Bedeutung: Leute/Personen, die aus einem anderen „Land“, einer anderenRegion kommen.
    nicht mehr benutzt seit etwa welchem Jahr: 2038
    Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung: Gründung des „Europäischen Staates“. Es spielt keine Rolle mehr, wo jemand herkommt.
    Bargeld:
    frühere Bedeutung: Vorherrschendes Zahlungsmittel im alltäglichen Gebrauch (mate­rieller Art).
    nicht mehr benutzt seit etwa welchem Jahr: 2040
    Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung: Die zentrale Speicherung von Informationen (Konten, Identität, Ge­sundheit, Versicherungsinformationen auf dem Personalausweis) und die Vernetzung aller Lebensbereiche machten Barzahlungen überflüssig.
    Frontalunterricht:
    frühere Bedeutung: Eine Unterrichtsform, in der die Lehrer/innen für Wissensvermitt­lung allein verantwortlich sind und dieses als Fakten vermitteln.
    nicht mehr benutzt seit etwa welchem Jahr: 2035
    Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung: Hat sich als nicht nützlich herausgestellt. Die Schüler/innen kön­nen nicht problemlösend denken und innovative Dinge finden.
    😉 FC Bayern München
    frühere Bedeutung: Fußballverein.
    nicht mehr benutzt seit etwa welchem Jahr: 2028
    Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung: Insolvenz.
    Feinstaub
    frühere Bedeutung: Kleinstpartikel in der Luft, verursacht durch Autoverkehr.
    nicht mehr benutzt seit etwa welchem Jahr: 2030
    Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung: Es gibt keine Autos mit Feinstaubemissionen mehr.
    Gewinnmaximierung
    frühere Bedeutung: Scheinbar unabdingbares und dominierendes Ziel eines Unterneh­mens.
    nicht mehr benutzt seit etwa welchem Jahr: 2040
    Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung: Ersetzt durch Sinnmaximierung.
    Migrationshintergrund
    nicht mehr benutzt seit etwa welchem Jahr: 2040
    Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung: Nicht mehr benötigt, da Menschen so „gemischt“ sind, dass jeder einen Migrationshintergrund hat.
    Sie
    frühere Bedeutung: Förmliche Anrede.
    nicht mehr benutzt seit etwa welchem Jahr: 2030
    Tanken / Tankstelle
    frühere Bedeutung: Mit einem Auto (Verbrennungsmotor) an einen Ort fahren, um Benzin zu tanken.
    nicht mehr benutzt seit etwa welchem Jahr: 2030
    Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung: Nach Peak Oil und Revolution in Saudi-Arabien.
    Working Poor
    frühere Bedeutung: Personen, die trotz Arbeit aufstockende Hilfen zum Erreichen des Existenzminimums brauchen.
    nicht mehr benutzt seit etwa welchem Jahr: 2020
    Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung: Bedingungsloses Grundeinkommen und Aufwertung unentgeltli­cher Arbeit.
    Zigarette:
    frühere Bedeutung: Nikotinhaltiger, giftiger Brennstängel, der zur Suchtbefriedigung angesteckt und geraucht wurde. Oft auf Festen und in Gesell­schaft.
    nicht mehr benutzt seit etwa welchem Jahr: 2030 wurde das Rauchen in Deutschland komplett verboten. 2035 hatte die Zigarettenindustrie keine Chance mehr.
    Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung: Komplettes Rauchverbot.

    Reply
  13. 15

    goetzvonberlichingen

    Alles ist meiner Meinung nach richtig erkannt!
    Es geht um die Besetzung der Begriffe, und Worte.
    Den Worte können unterwerfen und töten …
    Es geht zusammengefaßt um die Agenda 2020(Lieblingslektüre einer gewissen “Kanzlerin”!).
    Beispiel: Die Begriffe Vater+Mutter soll in den nächsten Jahren wegfallen und ersetzt werden durch:”ELTER”!!!!!!
    Jugendliche in “workshops” werden da schon umerzogen….ein ganzer Katalog prasselt da in Zukunft auf uns nieder.
    Es geht also darum in Zukunft dieser Besetzung von Begriffen zu begegnen und zu widersetzen, den sonst werden wir bald in JEDEM Bereich des LEBENS instrumentalisiert, ja kriminalisiert!
    – 23. April 2012 um 22:13 | Antwort goetzvonberlichingen
    goetzvonberlichingen vom 6.März 2012
    ..”Die gleiche Einladung erhalten die Absender jener zehn Vorschläge, die von den unabhängigen Fachleuten des Expertendialogs und den Mitarbeitern des Bundespressamtes nach fachlicher Prüfung als die erfolgversprechendsten ausgewählt wurden.”
    Das ist der entscheidende Satz!
    Im Grunde genommen ist das eine Vorzensur!
    Aber was erwartet man schon von einer solchen “Aktion” von der BRD-Regierung aus gestartet?Die Teilnehmer werden zensiert, überpüft aussortiert.Somit disqualifiziert sich solch eine Veranstaltung…im voraus….
    Welch ein Hohn: “unabhängige Fachleute”?
    Die Machthaber dieser Manipulations-”Demokratie” haben Angst vor Volkes Stimme, Volkes Meinung, Volkes Zorn.
    Vieles ist ja von NGO’s dieser Republik schon vorbestimmt , vorgedacht.
    Das sieht man z.B bei der Nachhaltigkeits-Agenda 2050, dem >Verbarium
    Im Bericht „Visionieren. Visionen 2050. Dialoge “Zukunft Made in Germany”“ schlägt Philipp Albers, Geschäftsführer der Zentralen Intelligenz Agentur, vor, ein Verbarium zu erstellen. Darunter versteht er ein Wörterbuch für Begriffe, die im Jahr 2050 ausgestorben sein werden. Im Rahmen der Stakeholderkonferenz „Dialoge Zukunft Vision 2050“ vom 23. bis 25. März 2011 schlugen die Teilnehmenden nachfolgende Begriffe vor:
    AIDS; alternativlos ; Ausländer, Bargeld ; Brief; Brückentechnologie; CD, CSR, Entwicklungsland; Erbkrankheit; FC Bayern München; Feinstaub; Frontalunterricht; Gewinnmaximierung; Gleichberechtigung; Greenwashing; Integration; Intoleranz; Kernkraftwerk; Kohlekraftwerk; Kinderarmut; Klientelpolitik; Krebs; Laufwerk; Migrationshintergrund; Müll; Müllverbrennung; Nachhaltigkeit; Normalbürger; pathologisch; polarisierend; Quotenfrau; Religionskrieg; Restrisiko; Sie; Tanken / Tankstelle; Tiger; Umweltverschmutzung; Unterschicht; Verbrennungsmotor; Working poor; Zigarette http : //www . nachhaltigkeitsrat . de/uploads/media/Verbarium_Version_2__Dialoge_Zukunft_Vision2050 . pdf
    In der Datei kann auch eingesehen werden, ab welcher Jahreszahl die Wörter ausgestorben sein sollen mit Begründung.
    Manche Wörter, Jahreszahlen und Begründungen lassen so einige Bedenken und Schlüsse zu …
    Warum eigentlich ausgerechnet mal wieder 2050?? Aus Wikipedia: George Orwell hat seinem Roman 1984 eine Einführung in Neusprech angefügt. In dem Roman wurden auch ältere Bücher z. B. von Shakespeare umgeschrieben, um den neuen manipulativen Anforderungen zu entsprechen. Laut seiner Fiktion sollte die Geschichtsumschreibung von Altsprech zu Neusprech um 2050 abgeschlossen sein; zur Zeit der Romanhandlung, eben 1984, ist das Neusprech noch nicht vollständig ausgereift. Der Anhang beschreibt den Versuch, Neusprech durchzusetzen, in der Vergangenheit, und ist in Standard-Englisch geschrieben (Altsprech in Neusprech).
    —————————————————————
    sehr Aktuelle…
    Neusprech-Wörter : Transparenz, Islamophobie, Antisemitismus, Achse des Bösen, Friedenseinsatz, Nachhaltigkeit…..

    Reply
    1. 15.1

      froschn

      …”Philipp Albers, Geschäftsführer der Zentralen Intelligenz Agentur”… , ah ja…

      Reply
  14. 14

    Venceremos

    Wolfgang Menge hat 1992 noch die Komödie “Negerküsse” geschrieben:
    http://www.ulrich-pleitgen.de/hoerbuecher/news/datum/1992/08/19/move-the-crowd-gibt-wieder-gas-die-aktuellen-party-tipps-fuer-den-mai/
    Hier der Anfang aus der Serie “Ekel Alfred” (Ein Herz und eine Seele) von W. Menge aus den 70ern :
    Elisabeth Wiedemann erklärt, was eine Familie ist und wofür sie gut ist:

    Reply
    1. 14.1

      goetzvonberlichingen

      Ach wie herzig, der kleene Schubert..:-)
      Allerdings Menge und diese Serie sollte ja den tumben Deutschen zeigen.
      Tja, die 68iger-TV-Sünden …

      Reply
  15. 12

    goetzvonberlichingen

    Die deutsche Sprache ist sehr effektiv, genau und vielfältig.
    “Die doitsche Schprachee is seer effektiv , gnau un fielfältig!” 🙂
    ***
    Amerikanismen sind “des Deutschen sein Untergang”!
    oder muss es heissen :
    Amerikanismen sind der Untergang der deutschen Sprache!?
    ***
    Deutsche Sprache – Amerikanisierung, Angelisierung, Anglizismen
    http://www.eisenblatt.net/?p=25399
    Ja, zB. Coffee to go( Kaffee zum weglaufen..) 🙂
    Bei KenFM u.anderen, da weiss man nicht wer den antreibt..
    Wenn ich Anglizismen benutze, schreibe ich wenigstens den deutschen Begriff dazu..
    ….
    Ansonsten kommt sowas raus…
    Thänk you for träveling wis se doitsche Bahn ..

    Reply
      1. 12.1.1

        goetzvonberlichingen

        Schön.Da kommt Freude auf.
        Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
        Muus du wissen.

        Reply
  16. 11

    goetzvonberlichingen

    Ich fühle mich auch Gendermässig verfolgt.
    Indianer sagten “Bleichgesicht” und die Turken sagen “Kartoffel” zu uns…darüber regt sich kein Schwein auf.
    Keiner…regte sich in der Nachkriegszeit darüber auf, das man zu dem Ufo-Förmigen-Naschwerk beim Bäcker “Amerikaner” sagte…

    Reply
    1. 11.1

      froschn

      Kann es sein daß Du “uns” vergessen hast, die Krauts?
      Nun fühl ich mich aber im Reigen des Ethnophaulismus vernachlässigt… 🙁

      Reply
      1. 11.1.1

        goetzvonberlichingen

        Sauerkrauts 🙂 Lecker…

        Reply
        1. 11.1.1.1

          froschn

          Gefüllte Schw…äh…Buchteln auf Sauerkraut…Mahlzeit…
          http://www.lecker.de/rezept/880402/Gefuellte-Buchteln-auf-Sauerkraut.html
          Ich krieg doch diesen Genderschei.. nicht aus dem Kopf… 🙄

        2. goetzvonberlichingen

          Watt denn, Schwabuchteln auf..? Oder Klöschen a la M’bala M’bala ..Dieudonne 🙂 ?

        3. froschn

          Dieudonne, der Gott der Frauen?… mon dieu… 😯
          Me, myself and I empfiehlt: Mwasa Makossa von Manu Dibango, erhältlich bei YT. Ick muß mal ene rooochn, bevor´s ganz vorbei ist damit … 😉

  17. 10

    Franz Schuldt

    Den Menschenfreunden scheint der Verstand eingefroren zu sein. Neger ist kein Schimpfwort. Es stammt von Negride ab und das kommt aus dem Latein und Spanischen. Nigger ist ein Schimpfwort.
    Man kann sich nicht genug wundern oder ärgern.Aber das hilft nicht viel.
    Ich gebrauche diese Wörter nach wie vor. Und ein schwarzer Freund aus Nanibia ist ein Afrikaner und zugleich Neger und basta. Der sieht das völlig entspannt weil er als kleines Kind in der DDR aufgewachsen ist. An der Schule für Völkerfreundschaft in Staßfurt.
    Nach der Wende wurden die Kinder auf Veranlassung des Pastors Ebeling aus Leipzig von heute auf morgen zurückgeführt.
    Man sieht, was diese Menschenfreund so alles draufhaben.

    Reply
  18. 9

    GvB

    Einen guten abend Deutschland 🙂
    “Wenn man..zu “Putin’s Spielen” schaut..”
    Es sind nicht “Putins Spiele” , diese Beschreibung ist schon eine Genderfalle!
    Es sind Spiele der NWO und der FIRMA Olmypia!
    Neger(kommt von Negro=Schwarz) Einen Neger bekommt man nicht weiss, indem man ihn “weisswäscht? Oder? 🙂 sagte mir mal ein netter Afrikaner 🙂 der hier nur zu Besuch war

    Reply
  19. 8

    Venceremos

    Für den Erfolg allen Handelns (Umkehrung der Verhältnisse) ist die Menge (Masse ;)) der Handlungswilligen entscheidend und die Zeitqualität, der richtige Zeitpunkt.
    Lasst uns aufmerksam und mit viel Fingerspitzengefühl diesen Zeitpunkt herausfinden – er wird nicht verfehlt werden, er wird sich uns sogar deutlich aufdrängen. Mitten im “Täuschungskoma” der Mehrheit liegt dieser Zeitpunkt jedenfalls nicht, deshalb ist noch etwas Geduld vonnöten.
    Lasst uns diese Zeit nutzen für Bewusstseinsarbeit an uns selbst und bei den Mitmenschen, die zugänglich sind.
    Das Rumoren kann jeder spüren, der ein bisschen wach ist.
    Fragen stellen an die anderen kann ergiebig sein, viele viele Fragen stellen. Bei der Frage an farbige Zuwanderer, ob sie sich in diesem Land wirklich so sicher fühlen und ob ihr eigenes Herkunftsland keine Hilfe braucht, habe ich schon desöfteren nachdenkliche Gesichter hinterlassen ;).

    Reply
  20. 7

    Anti-Illuminat_999

    Und Ratten sind heute Nager mit Kanalisationshintergrund

    Reply
  21. 6

    Wanderer

    Ich bin ein Hetero-Sapiens und das ist gut so!
    😉
    MfG

    Reply
    1. 6.1

      goetzvonberlichingen

      @Wanderer, da bin ich aber beruhigt 😉
      ich dachte schon du meinst die Hottentotten….

      Reply
  22. 5

    Joker

    Daimler: Klage wegen „Hungerlohn am Fließband”
    Daimler verklagt SWR wegen Bericht „Hungerlohn am Fließband”
    20.02.2014
    http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/daimler-klage-wegen-hungerlohn-am-flieband-900159086.php
    Im Mai vergangenen Jahres wurde die TV-Reportage „Hungerlohn am Fließband” zum ersten Mal ausgestrahlt. Ein getarnter Reporter des Südwestrundfunk (SWR) hatte damals bei Daimler als Leiharbeiter anheuert, um Informationen über das Lohn-Dumping des Konzerns zu sammeln. Die Leiharbeiter führen dem Bericht zufolge teilweise die gleichen Tätigkeiten aus wie die Stammbelegschaft, erhalten aber nur einen Bruchteil des Gehalts, so dass vielen nichts anderes übrig bleibt, als mit Hartz IV aufzustocken. Der SWR wirft Daimler in der Reportage deshalb vor, viele Arbeitsplätze mit Steuergeldern statt mit Lohn zu finanzieren. Der Konzern wies alle Vorwürfe zurück und zog vor das Stuttgarter Landgericht, um die weitere Ausstrahlung des Berichts zu verhindern.
    Finanziert Daimler viele Arbeitsplätze mit Steuergeldern statt Löhnen?
    „Der Film suggeriert unrechtmäßiges Handeln auf unserer Seite und dies war nicht der Fall”, erklärte eine Daimler-Sprecherin gegenüber der Nachrichtenagentur „dpa“ und bestätigte einen Bericht der „Stuttgarter Zeitung”, nach dem der Autohersteller beim Landgericht Stuttgart Unterlassungsklage erhoben hat. Der Konzern will damit die weitere Ausstrahlung der Reportage verhindern.
    Dem SWR zufolge beschäftigt das Unternehmen an den Fließbändern Menschen über Werkverträge mit sehr schlechten Konditionen. Demnach müssen viele Leiharbeiter ihre Gehälter mit Hartz IV aufstocken, obwohl sie teilweise die gleichen Tätigkeiten ausüben wie die Stammbelegschaft. Ein getarnter Reporter des Senders hatte sich von dem Autohersteller anheuern lassen und das Lohn-Dumping des Konzern öffentlich gemacht. Daimler weist alle Vorwürfe zurück. Die Aufnahmen seien heimlich gemacht worden und zum Teil manipulativ.
    Bisher wurde die Reportage dreimal im Fernsehen ausgestrahlt. Nachdem der Beitrag in der ARD gezeigt wurde, diskutierten anschließend Politiker und Experten in der Sendung „Hart aber fair“ über die besorgniserregenden Entwicklungen im Niedriglohnsektor. Andere Medien griffen das Thema ebenfalls auf. Daimler will nun per Unterlassungsklage die weitere Ausstrahlung der Reportage verhindern. Sollte sich der SWR nicht daran halten, fordert der Konzern ein Ordnungsgeld in Höhe einer Viertelmillion Euro. Der Nachrichtenagentur zufolge sollen sich die Parteien am 8. Mai zu einem ersten Verhandlungstermin vor Gericht treffen.
    _______________________________________________________________________________
    KAMPF DEM FASCHISTEN HARTZ4; KAMPF DER ZWANGS ARBEIT; KAMPF DER KOMMUNISTISCHEN PLANWIRTSCHAFT; KAMPF DIESEM AUSBEUTER VERSKLAVUNGS SYSTEM!
    WIDERSTAND LEISTEN!
    KAMPF DER ENTRECHTUNG; KAMPF DES LOHN BETRUGES UND DIEBSTAHLS; KAMPF DER KOMMUNISTISCHEN HARTZ 4 AUSBEUTUNG!
    WIDERSTAND!

    Reply
    1. 5.1

      Falke61

      @Joker
      Richtig WIDERSTAND aber setzt das nicht Geschlossenheit der Masse voraus? Zumindest einer bestimmten prozentualen Anzahl des Volkes die dann aufbegehrt? Die müssen aber erst mal zusammen kommen und da wird ja alles getan das dies nicht passiert. Einzelkämpfer werden doch gleich verarbeitet.
      Die Viertelmillion ist meines Wissens nach der übliche Satz bei Unterlassungsklagen.

      Reply
      1. 5.1.1

        Joker

        irgendwo und wann mus es anfangen dieses kriminelle gesetz zur entrechtung enteignung und versklavung der masse in niedrig lohn der finanz bonzen die am elend der masse verdient.
        diese schweine sind durch hartz 4 erst einmal doppelt so reich geworden durch lohn dumping und ganz klar gesagt lohn diebstahl betrug am arbeiter, und somit staatlich finanzierte plan wirtschaft und staatlich geförderte sklaverei und ausbeutung der masse. das ist alles in den protokolen der weisen von zion nach zu lesen an die sie sich halten um zu setzen als fundament ihrer konspiration die mindestens 200 jahre geplant ist, und der talmud das herzstück des betruges darstellt. das ist eine religiös motivierte satanische unterjochung aus babylon. der widerstand muss anfangen da sonst die zukunft verloren ist, und das ist noch gar nichts was sie hier veranstalten, bis sie zwangs arbeit der masse vorschreiben in ihren demokratie wahn der kommunistischen lüge. peter hartz der kriminelle soll nach frankreich und dieses kommunistische glanzstück dieser korrupten kommunisten republick nach frankreich exportieren und den kommunismus dorthin aufzwingen. in holland gibt es schon zwangs arbeit wennn du nicht spurst fällst du durch das soziale system, totale ausbeutung für niedrig lohn werden die menschen dort ausgebeutet im namen der gerechten sozialisten demokratie werden leute ausgebeutet und enteignet und entrechtet.
        und die schweine nennen sich die guten bei so einem totalitären ausbeuter system das bonzen und jüdische banken wie auch die industrie an der entrechtung deutschlands profitiert, das ist ein totalitäres ausbeuter system, eine firma der entrechtung. das dkandente schweine oben sich koks huren und teure villen und feraris sich leisten können und macht horten auf der last und der entrechtung der masse, und die dadurch entstehende kriminalität und verelendung wie auch familien vernichtung und kinderlosigkeit in einem der reichsten länder der welt die leute sich keine kinder mehr leisten mehr können, weil die blanke armut grassiert, im gelächter dekadenter polit huren und bonzen schweine die die leute ausbeuten für gewinn der aktionäre, am betrug der bevölkerung machen sie sich ein luxus leben, und anderen ortes hunger menschen in deutschland und werden durch hartz 4 kriminell und die frauen huren. damit muss ein ende haben an der staatlich geförderten vernichtung der deutschen bevölkerung, das ist eine volks vernichtung, das ist ein genozid der sich hier abspielt mit der finanzielen waffe der enteignung der löhne der arbeit und des eigentums. wenn es soweiter geht wird genau das eintreffen was sie in den protokolen schrieben, die totale staaliche sklaverei ausbeutung und zerstörung der gesellschaft für gewinn ihr verfluchten wucherer.
        deswegen muss die strasse aufstehen für die eigenen rechte ums überleben willen, das es in 50 jahren noch deutsche und europäer gibt, wegen der korrupten lügen politik die juden pläne ausführt für die totale kommunistische nwo der lüge und des betruges. nur wer blind ist sieht nicht wohin es geht, der weg ist ganz klar zur hunta und zur totalen entrechtung und ausbeutung gezeichnet. sie wollen den deutschen volkstod und den europäischen gesammten christlichen volkstod durch die flüchtlings islam schweme und der deutschen finanzielen vernichtung. warum bleiben deutsche frauen kinderlos, bei dieser geld macht was deutschland ist, wegen massen armut die man nicht erkennt auf den ersten blick, die armut ist hier sehr gut getarnt in diesem lügen demokratie hunta konstrukt. prpaganda und lüge herscht über die wahren zustände in deutschland, betrug herscht hier, auf dem rücken des arbeiters werden die schweine reich und dekadent, bis die strasse revange will.
        KAMPF DEM FASCHISTEN HARTZ4; KAMPF DER ZWANGS ARBEIT; KAMPF DER KOMMUNISTISCHEN PLANWIRTSCHAFT; KAMPF DIESEM AUSBEUTER VERSKLAVUNGS SYSTEM!
        WIDERSTAND LEISTEN!
        KAMPF DER ENTRECHTUNG; KAMPF DES LOHN BETRUGES UND DIEBSTAHLS; KAMPF DER KOMMUNISTISCHEN HARTZ 4 AUSBEUTUNG!
        WIDERSTAND!

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Falke61

          @Joker
          Deine Darstellung ist absolut richtig. Die Menschen die hier und in anderen Foren schreiben bei denen gehe ich davon aus das diese Leute etwas gegen das System tun. Auch ich mache was wie z.B. so genannte Behördenmitarbeiter informieren über die Lage in Deutschland oder Bekannten die Lage erklären. Ich habe allen Grund dazu da ein Familienmitglied durch die Machenschaften des Systems geschädigt worden ist. Aber wie bekommt man die träge Masse auf die Straße wenn der Bauch gut gefüllt ist und der Geist so manipuliert ist das er nicht mehr so recht will oder kann. Dann muss man auch noch bedenken die Masse wartet meist immer auf jemanden der es in die Hand nimmt so nach dem Motto “se wern`s schon machen”.

        2. Fine

          Die Terrororganisation Angela Kazmierczak und Freunde hält ein ganzes, vormals unter Führer und Reichskanzler Adolf Hitler befreites Volk unter Zwang, Waffengewalt
          und sperrt sie in WohnHaft sowie die Juden KZs (JVAen, Psychiatrien) ein.
          Nach 70 Jahren U.S. amerikanischer (gleich jüdischer) Gehirnwäsche aus HolyWood eignen sich die Sklaven nicht mehr für Freiheit. Sie bekommen alle ein anderes Jäckchen und ein anderes Höschen an – und 100% höhere Arbeitsnormen verpaßt.

        3. Falke61

          @Fine
          Ja Fine Du hast ganz recht ich will mal sagen früher gab es paar hinter die Löffel wenn`s mal gehakt hat aber nicht mal das würde heute helfen bis auf ein auää kommt da nichts mehr. Sche.. Spiel. Mir strüht manchmal der Kamm wenn man dem ganzen Treiben so machtlos zusehen muss. Da reißen sich die Kommentatoren hier und in anderen Blogs den Allerwertesten auf und schreiben sich die Finger wund seit Jahren und was is? Nix noch ne Weile dann is zappen duster verflixt und zugenäht. Hirrrrr ich hör jetzt auf sonst gibt’s noch ne Explosion.

  23. 4

    Butterkeks

    Ich versteh ja nicht, warum das rote Gesocks eigentlich so einen unnützen Wind um “neger” macht. Absurd, aber schon immer das Werkzeug Nr1 der Marxisten, die Kontrolle der Sprache.
    Negra-portugiesisch, Schwarzafrikaner

    Reply
  24. 3

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen