Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

27 Comments

  1. Pingback: Gibt es eine Verbindung zwischen TTIP und der Krim-Krise? | volksbetrug.net

  2. Pingback: Gibt es eine Verbindung zwischen TTIP und der Krim-Krise? « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  3. Pingback: Die EU bzw. deren Bevölkerung versagt komplett | Aus der neuen Welt

  4. 13

    froschn

    Korrektur:

    Hier der Schauspieler Roger Marks in Crossing Over:

    http://www.hotflick.net/flicks/2009_Crossing_Over/009CRO_Roger_Marks_001.jpg

    Reply
  5. 12

    froschn

    Warnung vor Putin: Seine Rolle und Position sind viel gefährlicher als die des intriganten Obama

    http://tinyurl.com/o9wskte

    Reply
    1. 12.1

      Kurzer

      Das hier hab ich dem “Putinisten” Adler vor ein paar Tagen geschrieben:

      Außerdem spielt “der Russe” im Moment bei dem Bühnenstück “Erzwingung der NWO” den guten Polizisten.

      “…Wenn Putin es möchte, könnte der Spuk “Ukraine” von heute auf morgen vom Tisch sein! Wenn Putin die Karten auf den Tisch werfen würde: Hier ist die Wahrheit/die Fakten der Vergangenheit! Hätte er sofort ohne große Probleme eine Super-Allianz gegen den Westen! Wahrscheinlich ohne der BRD, aber sicher mit dem deutschen Volk. Will er aber nicht!…”

      http://morbusignorantia.wordpress.com/2014/03/06/6244/

      https://lupocattivoblog.com/2014/03/09/die-russen-kommen-lauft-kinder-so-schnell-ihr-nur-konnt/#comment-83671

      Unde das hier:

      Bei mir gab es keinerlei Sinneswandel. Es geht nicht um Ressentiments gegen Rußland, sondern darum, daß seit dem Jahr 1917 andere Mächte in Rußland am Ruder sind. Und diese Mächte benutzen Rußland nach wie vor. Sie haben über viele Jahre Gorbatschow aufgebaut, die Perestroika und die “Wende” in der DDR inszeniert. Nachdem unter Jelzin die Ausschlachtung und Demontage Rußlands, zugunsten Zion`s, zu offensichtlich ablief, wurde der verschlagene Putin plaziert.

      Und der hofiert unter anderem Chabad Lubawitsch. Wenn er der wäre, den Du in ihm siehst, würde er die Bande mit einem Arschtritt aus Rußland entfernen. Aber du hast sicher auch hier Geheiminformationen, warum er sich so verhält.

      https://lupocattivoblog.com/2014/03/09/die-russen-kommen-lauft-kinder-so-schnell-ihr-nur-konnt/#comment-83771

      Reply
    2. 12.2

      froschn

      Am Rande bemerkt:

      Hier Rabbiner Yitschak Ginsburgh zeigt die Hörner des Teufels: http://euro-med.dk/bil/rabbi-thumb.jpg

      Hier der neunfache Olympiasieger im Synchronschwimmen Moshe Feldmann aus Tel Aviv: http://tinyurl.com/pz8brgj

      Hier der Schauspieler Roger Marks in Crossing Over: http://tinyurl.com/ncaaeg7

      Hier Rabbiner Yitschak Ginsburgh: http://tinyurl.com/o8sxox8

      Reply
  6. 11

    Andreas Sass

    was ist auf der Welt nach Adolf Hitler schon geschehn……

    zwar keine musikalische Meisterleistung,aber es hat ja was nech ?

    Reply
    1. 11.1

      Kurzer

      Auf jeden Fall.

      Reply
  7. 10

    Waffenstudent

    ES GEHT NICHT UM DIE KRIM, SONDERN OSTDEUTSCHLAND:

    Auf Grenzveränderungen im Nachkriegseuropa reagieren London, Warschau und Tel Aviv immer hysterisch! Nach den neu geschaffenen Fakten bezüglich der Krim wird man auch die Umsetzung der Pläne eines Panslawismuskongresses von 1848 endlich demokratisch diskutieren. Und das kommt dann einer bedingungslosen Kapitulation der Intrigensel gleich! – Wenn Venetien wirklich unabhänig wird, folgen sofort Tyrol und Schlesien!

    Reply
  8. Pingback: Links 18.3.14

  9. 8

    Kurzer

    “..Es wird immer nur, zum gerade aktuellem, von den Medien unterfütterten Thema Stellung bezogen. Je nach persönlicher Meinung und Sympathie für die eine oder andere Seite Partei bezogen. Und genau das ist die perverse Absicht der geheimen wirklichen Strippenzieher..
    …Es gibt keine gute oder böse Aktivisten Seite. Die NATO, EU unter Führung USreal ist genauso politisch kriminell wie der russische Putin, oder die Chinesen. Das sind alles nur gesetzte Schachfiguren, womöglich sind deren Staats und Regierungschefs noch nicht einmal bis ins kleinste Detail eingeweiht …”

    Mein lieber HJS, das ist meine Rede seit 5.45 Uhr. Sie dienen ALLE einem Herren.

    Es gibt aber ein Gegenmittel: http://trutube.tv/video/21159/Adolf-Hitler-The-Awakening-has-Begun

    Reply
    1. 8.1

      Marc (aus Berlin)

      Gibt’s irgendeine Möglichkeit, Videos von trutube herunter zu laden?

      Reply
      1. 8.1.1

        Kurzer

        Hallo Marc,

        das kann ich dir im Moment leider nicht beantworten. Aber ich hab gerade festgestellt,
        daß es dieses Video auch bei Youtube gibt:

        Hier kann man es direkt anschauen und wenn Du es runterladen möchtest, fügst Du
        nun bei der Youtube Netzadresse hinter www. ein fröhliches SS ein und wirst auf diese
        Seite geführt:

        http://de.savefrom.net/#url=http://youtube.com/watch?v=T2UBcMvUTd4&utm_source=youtube.com&utm_medium=short_domains&utm_campaign=www.ssyoutube.com

        Hier kannst Du es sowohl anschauen, als auch in verschiedenen Auflösungen herunterladen.
        Ich nutze das auch immer, wenn diese Meldung kommt.

        “Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.”

        In über 90% der Fälle kannst Du die bei Youtube gesperrten Videos damit anschauen und dann sogar
        auch runterladen.

        Gruß aus dem Trutzgau Thüringen

        der Kurze

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Marc (aus Berlin)

          Dankeschön! 🙂

      2. 8.1.2

        Tannenhonig

        Die Beschreibung gilt für Firefox.

        Das Runterladen von Tru Tube geht folgendermaßen.

        Wenn man nun das Video, das man runterladen möchte vor sich am Bildschirnm hat, ist gleich oberhalb vom Button “Random Videos” (liegt etwa rechts in der Mitte des Bildschirms)

        der kleine hellblaue Button “Click Here To Download This Video”. Diesen Button anklicken.

        Dann erscheint eine neue Seite …..z.B. ” Downlading the Truth about the War”.( Da der Download nicht startet, auch bei mir nicht). Dann (links oben)ist wieder ein kleiner hellblauer Button “click here if you don’t redirect automatically”. Auch diesen Button anklicken. Dann startet das Video das man runterladen möchte.(Etwas Geduld haben, dauert manchmal ein paar Sekunden)

        Um das Video auf seinem PC zu speichern. Während das Video läuft…….ist wichtig,daß das Video läuft. Sonst klappt die Speicherung nicht.

        Einfach auf den Button “Datei” klicken. Ist links oben im Browserfenster. Der Button öffnet sich. Dann den Button “Seite speichern unter” anklicken. In welcher Datei ihr dann das Video auf eurem PC speichern wollt müsst ihr selbst wissen. Wisst ihr es, dann einfach auf -speichern- klicken.

        Den Download könnt ihr dann verfolgen. Auf Extras klicken. Nachdem das kleine Fenster sich geöffnet hat, auf -Download- kjlicken. Es öffnet eine neue Seite wo ihr den Download verfolgen könnt.

        Die Beschreibung gilt für Firefox.

        Reply
  10. 7

    weltohnegeld

    Abwarten und Tee mit Wodka trinken kann ich da nur sagen. Es fehlt noch der dritte Akt. Der Überflieger. Ganz so einfach wird es für die Hintergrundmacht nicht werden. Die halbe Welt hat aufgehorcht. Kein natürlich denkender Militär will Opfer eines durchgeknallten Systems werden. Auch kein Amivasall. Deutschland ist es nicht wert dafür zu sterben. Vor allem nicht für aufrechte Soldaten. Und die gibt es. Die werden dann keinen Knopf drücken. Die werden die eigene Palastwache über den Haufen rennen. Denn man darf nicht vergessen, dass viele im Amiland deutschstämmig sind. Die habe das Amimilitär zum Teil unterwandert. Da bin ich mir sicher. Die haben gelernt. Zwar kein Schach aber das Pokern mit verdeckten Karten.

    Denn das Ganze ist schon kein Schachspiel mehr. Das ist eiskalter Poker was hier gespielt wird.

    Reply
  11. 6

    Gerechtigkeitsapostel

    Lest das ausgezeichnete Buch “Die geheime Geschichte der Amerikanischen Kriege” von Mansour Khan.
    *
    Er deckt die Hintergründe auf. Die Hintergründe wirklich Tausender Zion-angloamerikanischen Aggressionskriege, blutigen Terroranschläge und Massaker in anderen Ländern, um gewählte echt volksvertretende Regierungen zu stürzen und volksfeindliche US-Marionettenregierungen einzusetzen, die ihr eigenes Volk verraten und verkaufen für Judaslohn. Er deckt auch Tausende Zion-angloamerikanischen-Geheimdienstmorde gewählter Politiker anderer Länder auf, die denselben Zwecken dienen.
    *
    Tausende solcher zionistischen Völkerrechtsverbrechen der letzten Jahrzehntesind in den Buch gut dokumentiert, die unser zionistisches Medienmonopol in Deutschland eisern verschweigt, seit 70 Jahren.
    *
    Wer immer noch nicht begreift, dass wir in Deutschland keinerlei Informationsfreiheit haben und dass Deutschland ein ganz gewöhnliches USraelisches Besatzergebiet ist, ein zionistisch besetztes und ausgebeutetes Land ist, mit verheimlicht zionistischen Juden als Bundeskanzlern, Bundespräsidenten, und politischen und kirchlichen Schaltstellen, egal ob vonCDU/CSU, SPD, FDP oder bei den Grünen, dass wir ein entrechtetes Volk sind, der kann nicht selbst nachdenken.
    *
    Unser deutscher Boden wird missbraucht von Zionisten, um von den 255 Militärstandorten der angloamerikanischen zionistischen Besatzer in Deutschland die oben erwähnten Aggressionskriege, Massaker und Terroranschläge in aller Welt zu führen. Schon heute werden u.a. von Stuttgart aus die US-Aggressions-Kriege (Africom)in Afrika geführt, um deren Bodenschätze zu rauben, oder von Koblenz aus US-Terroranschläge im Ostblock, um die Lage aufzuheizen.
    Koblenz ist ein Nest von zugewanderen khasarischen Zionisten.

    Reply
  12. 5

    HJS "5 % CLUB "

    für mich wird in allen, aber auch allen Statements, Erklärungen, Artikeln und Kommentaren zur großen und kleinen Weltpolitik immer wieder der gleiche Fehler begangenund Müll geschrieben.

    Es wird immer nur, zum gerade aktuellem, von den Medien unterfütterten Thema Stellung bezogen. Je nach persönlicher Meinung und Sympathie für die eine oder andere Seite Partei bezogen. Und genau das ist die perverse Absicht der geheimen wirklichen Strippenzieher.Denn nur so kann entsprechend bei der Masse Stimmung erzeugt werden und sie geht dann letzendlich, im Sinne der Strippenzieher, aufeinander los.

    Das maximal 1%, der sogenannten geheimen Strippenzieher Elite, hätte ohne die blöden, naiven, dämlichen, willfähigen 99% überhaupt keine Möglichkeit, ihre wie auch immer gelagerte Vorstellung, motiviert umzusetzen.

    Genauso ist das jetzt auch mit dem Ukraine / Krim Desaster. Es gibt keine gute oder böse Aktivisten Seite. Die NATO, EU unter Führung USreal ist genauso politisch kriminell wie der russische Putin, oder die Chinesen. Das sind alles nur gesetzte Schachfiguren, womöglich sind deren Staats und Regierungschefs noch nicht einmal bis ins kleinste Detail eingeweiht

    Wir brauchen uns doch nur einmal die Staats und Regierungchef der maßgeblichen Nationen, die in den letzten Jahren so nach und nach eingesetzt wurden, genau zu betrachten. Ohne diese willfähigen Kanaillen und Vasallen wäre doch vieles überhaupt nicht möglich gewesen.Ein mormaler Mensch mit Verstand würde doch irgend wann einmal sagen, jetzt ist Schluß, sind wir nur noch verrückt.

    Wann wird die Masse endlich begriffen und nicht mehr für die eine und andere Seite Partei ergreifen und sich Zweckmissbrauchen lassen. Um es ganz klar zu schreiben….Putin, Obama, Cameron, Hollande, Shinzo Abe und Xi Jinping, um nur die Hauptvasallen zu nennen ,sind nur Figuren, die als ausführende Organe mehr oder weniger sogar überzeugt sind richtig zu handeln, alle den selben Herren dienen. Übrigens der Japse Shinzo Abe wird das Referendum der Krim nicht anerkennen. Das sagt schon wessen geistes Kind der ist.

    Ich gehe davon aus, daß sich die Chinesen diplomatisch, wie sie nun einmal sind, auf die Seite Putins schlagen werden. Und somit sind die Fronten auch in Asien wieder hergestellt. Und das goße Show Town kann anlaufen.

    Ich kann diese ganze Freund / Feind Sympathiescheiße nicht mehr lesen.Es hat hier vor wenigen Tagen eine SANDRA einmal geschrieben, daß 2/3 der Masse als Kollateralschaden über den Jourdan gehen müßen.

    Hallo SANDRA, daß ist schon lange auch meine Meinung. Alles nur genetischer Müll.

    Reply
    1. 5.1

      Maria Lourdes

      Genau deswegen, der erste Linkverweis, danke!

      Gruss Maria

      Reply
    2. 5.2

      Kint

      1 % belügt, betrügt und täuscht.
      2/3, wenn nicht 9/10 wurden bösartig gehirngewaschen und “verirrt”.

      Für was ist es nun gut, 2/3 über den Jordan gehen zu lassen? Kollateralopfer – wofür?

      Der Kommunismus hat viele menschenverachtende Aspekte. ZB den, die erst/besten 10 % nach einer Revolution umzubringen. Der Ansatz, das angeblich auf den Kopf zu stellen, im Ergebnis jedenfalls noch zu vervielfachen, scheint mir ein ziemlich verzweifelter zu sein.
      Wo wäre der Sinn des Ganzen? Was wird leichter dadurch? Ist das nicht ein sinnfreies, schädliches Gedankenspiel, rein rational betrachtet?
      Unabhängig von aller Ethik und Moral – davon bliebe ja sowieso nichts übrig.
      Aus der Verzweiflung geboren, eben.

      Ein Menschenbild, das den Menschen mal akzeptiert, wär doch auch nicht schlecht…

      P. S. Was würde L. C. dazu sagen?

      Reply
    3. 5.3

      Hugin Und Munin

      HJS,

      ja langsam frage ich mich ob es überhaupt noch Sinn macht das diese Restdegeneration gerettet werden soll.

      Es fängt auf der Arbeit an, die Schnallen nichts, da bekommt man noch nicht mal 10 Leute zusammen die eine kurzfristige Strategie zu Ihrem Wohl befolgen können.

      Jedoch sollten wir uns wirklich damit trösten das die Mehrheit seit 45 gehirngewaschen wurde.

      Wenn fast 70 Jahre nur mit Müll negativ suggeriert wurde kommt auch der Müll vom Müll raus.

      Ich bin aber der festen Überzeugung das nach der Befreiung das richtige genetische Potential wieder freigesetzt und aktiviert werden wird.

      Das was wir jetzt sehn ist eine Überstülpung und nur eine Kruste die bald gebrochen wird.

      Reply
      1. 5.3.1

        HJS "5 % CLUB "

        Hugin Und Munin

        Kint

        2 / 3 sind selbstverständlich eine heftige Ansage die pauschal nicht einfach umgesetzt werden kann. Die Geschichte hat aber auch immer wieder gezeigt, daß alles Neue…egal in welche Richtung …durch die faulem und vergifteten Mitbringsel, schon im Aufbau zum neuen Ideal,durch die giftige Saat später wieder mit neuen aber dem alten Problem konfrontiert wurde.

        Deshalb muß das Sieb, gerade bei den führenden Köpfen, sehr engmaschig sein. Mir ist selbstverständlich bewußt, daß es in der Masse viele ungefährliche Wendehälse gibt…die auch im “NEUEN” angepaßt…nur ihr Leben führen wollen.

        Aber die Verantwortlichen des Aufbruchs zu neuen Ufern müßen sich schon im klaren darüber sein, wenn sie mitnehmen und welche Voraussetzungen der Grundstock der neuen Volksgemeinschaft erfüllen muß.

        Daraus stellt sich aber auch die Kardinalfrage, will man eine Volksgemeinschaft die aus der kleinsten Zelle der Gemeinschaft…der Familie…bereit ist, selbstbewußt, eigenständig Verantwortung für sich und den Volkskörper zu übernehemen und ein Leben im Einklang und im Sinne einer Werte-Gemeinschaft zu führen. Oder stellt man sich eine pflegeleichte aber kontrollierte Gesellschaft mit etwas mehr sogenannter Scheinfreiheit vor.

        Ich stehe für das Erste. Und da braucht es eine etwas strengere Auslese. Wobei “AUSLESE” im gesellschaftlichem Leben eigentlich etwas normales ist. Immer müßen oder sollten bestimmte Kriterien erfüllt werden.

        Hugin
        bei der Aussage
        Ich bin aber der festen Überzeugung das nach der Befreiung das richtige genetische Potential wieder freigesetzt und aktiviert werden wird
        <<<<<
        bitte ich zu bedenken, daß System hat 70 Jahre für die Umerziehung Zeit gehabt, daß sind volle 3 Generationen. Das "NEUE" hat diese Zeit aber nicht.

        Auch werden nach der, von uns erhofften Hilfe, zwei total unterschiedliche Gesellschaftsstrukturen im wahrsten Sinne aufeinander prallen.Im schlimmsten Falle gibt es bei einer all zu großzügigen Verschmelzung eine 1. und eine 2. Gesellschaft, die dann wieder mit dem Problem, wie im ersten Absatz beschrieben, fertig werden muß.

        Allein aus diesem Grunde wird es eine sehr sehr strenge Auslese geben. Für die durchgefallenen wird es auf der Erde schon ein Plätzchen geben wo die sich gegebenfalls bewähren können….oder aber dorthin auswandern, deren Fans sie heute schon sichtbar angeblich sind. Es wird sich im besten Falle schon eine humane Lösung finden lassen.

        Reply
  13. 4

    Dr. Lothar Ziegler Stuttgart

    “Wer stoppt Russland” – keiner im ARD/ZDF fragt “Wer stoppt Merkel und Obama”.
    Ich wünschte mir, Putin würde den Gashahnen zudrehen oder den Preis nach oben treiben, solange der Westen die Entscheidung der Ukrainer nicht anerkennen will. Der Chinese sollte an der Wallstreet ein Chaos anrichten, den Dollar rauf und runter jagen, bis den Herren und Damen im glorreichen Westen das hineinregieren in fremde Länder im Namen der Demokratie vergeht und sie von Michels und Fritzles davon gejagt und eingesperrt werden.

    Reply
  14. 3

    Moskito

    Hat dies auf DDT – Der Dorf Trottel rebloggt.

    Reply
  15. 2

    Hans Jörg Humburg

    Gorbatschow warnt in München am 10.12.2011 vor dem Dritten Weltkrieg

    Die Wahrnung ist ausgesprochen!

    Gorbatschow warnt in München am 10.12.2011 vor dem Dritten Weltkrieg warum hat Gorbatschow die Wahrnung Damals ausgesprochen sollen die Menschen wieder aufeinander gehetzt werden?

    Mit sonnigem Gruß

    Hans Jörg Humburg

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen