Related Articles

20 Comments

  1. 8

    goetzvonberlichingen

    Der Natokrieg gegen Jugoslawien und die Fortsetzung der Einkreisungspolitk zeigt sich jetzt bei dem aktuellen KRIMKONFLIKT:

    31-3-2014
    Geschichtsklitterung und Propaganda eines kranken Mannes

    Mit einem brisanten Vergleich verschärft Finanzminister Wolfgang Schäuble den Streit mit Russland in der Krim-Krise. Öffentlich zieht er Parallelen zwischen der Annexion der Krim durch Wladimir Putin und dem Anschluss des Sudetenlandes durch Adolf Hitler.
    (…)
    Das Vorgehen Russlands in der Ukraine erinnert Wolfgang Schäuble an den Expansionsdrang Nazi-Deutschlands. „Das kennen wir alles aus der Geschichte. Solche Methoden hat schon der Hitler im Sudetenland übernommen – und vieles andere mehr“, zog der Minister bei einer Veranstaltung mit Berliner Schülern Parallelen zwischen der heutigen Lage der Ukraine und der 1938 von “Nazi”-Deutschland teilweise annektierten Tschechoslowakei und fügte hinzu: „Wir müssen schauen, dass die Ukraine nicht völlig zahlungsunfähig wird.” Wenn die Regierung in Kiew die Polizei nicht mehr bezahlen könne, “dann nehmen natürlich irgendwelche bewaffnete Banden die Macht in die Hand”, warnte er: “Dann sagen die Russen, das geht gar nicht, jetzt haben wir irgendwelche Faschisten an der Regierung, die bedrohen unsere russische Bevölkerung.” Eine solche Situation könne Russland dann zum Anlass nehmen um zu sagen: “Jetzt müssen wir sie schützen, das nehmen wir zum Grund um einzumarschieren.” Hitler hatte die Zerschlagung der Tschechoslowakei und die Eingliederung des Sudetenlandes in das Deutsche Reich mit dem Schutz der dort lebenden drei Millionen Deutschen begründet.

    (Anmerk: Was soll dass Schäuble? Putin zieht Truppen ab ( Russland zieht ein motorisiertes Infanteriebataillon aus dem Grenzgebiet zur Ukraine ab) und drei Viertel der Russen stehen hinter ihrer Regierung . Wieviele Deutsche stehen hinter Merkel oder gar Schäuble? NULL.
    Alles andere (Umfragen) sind doch Gemerkeltürkt!

    Bundeskanzlerin Angela Merkel lehnt es ab, die russische Annexion der Krim mit Vorgängen in Deutschland unter Adolf Hitler zu vergleichen. Auf die Frage, ob sie die Eingliederung des Sudetenlandes in Nazi-Deutschland 1938 mit dem Konflikt zwischen der Ukraine und Russland und der Annektierung der Schwarzmeer-Halbinsel vergleichen würde, sagte Merkel in Berlin: “Ich betrachte den Fall der Annexion der Krim als einen für sich stehenden Fall.” Sie fügte hinzu: “Und da habe ich schon alle Hände voll zu tun, denn es handelt sich ganz eindeutig um einen Verstoß gegen das internationale Recht und das ist das, was heute zählt, und daran halte ich mich.”
    (Anmerk:Vergleiche mir der Vergangenheit hinken wahrlich in diesem Falle und auch Puta Merkel und CO. könnten ja schnell auf den Prüfstand kommen und dann sähe sie noch “älter aus” als jetzt schon, den gegen internat. Recht verstösst sie laufend)

    Wladimir Putin betont bei einem neuen Telefonat mit Bundeskanzlerin Angela Merkel die Notwendigkeit einer Stabilisierung der Lage in der Ukraine. Wichtig sei zudem eine Verfassungsreform in der Ex-Sowjetrepublik, sagt Putin nach Kremlangaben. Dabei müssten die Interessen der Bürger aller Regionen in der Ukraine berücksichtigt werden..

    (Anmerk:War das ein Wink mit dem Zaunpfahl? Auch die BRiD könnte endlich einen grundlegenden Wandel incl. einer (echten) Verfassungsreform vertragen. Aber bitte ohne Merkel und alle Bunzeltagler..)
    Frank-Walter Steinmeier (SPD) seine Teilnahme an der Deutsch-Russischen Rohstoff-Konferenz in Dresden abgesagt.

    (Anmerk:Typisch.Er darf oder will nicht mit den Russen reden. Erbärmlich!)

    Regierungschef Dmitri Mendel-Medwedew reiste mit einer Delegation aus Ministern und Stellvertretern auf die Halbinsel.

    (Anmerk:Die Krim könnte der Gewinner werden, wenn die Freihandels-bzw. Sonderzone wahr wird.
    Investoren sind willkommen…)

    Reply
  2. 7

    walterfriedmann

    Hat dies auf Europapolitik rebloggt und kommentierte:
    Jugoslawienkrieg 1999

    Reply
  3. 6

    goetzvonberlichingen

    Rothschild Inherits a Semiconductor Patent For Freescale Semiconductors –

    The disappearance of four members of a patent semiconductor traveling on Malaysia Airlines MH370 makes the famous billionaire Jacob Rothschild at the sole owner of the important patent. – See more at: http://worldtruth.tv/rothschild-inherits-a-semiconductor-patent-for-freescale-semiconductors/#sthash.1Qwuu4qa.E6TUFEtt.dpuf

    See more at:
    http://worldtruth.tv/rothschild-inherits-a-semiconductor-patent-for-freescale-semiconductors/#sthash.1Qwuu4qa.E6TUFEtt.dpuf

    Reply
    1. 6.1

      froschn

      Denkanstoss…

      Kleiner als die Dellen eines Golfballs: die neue KL03 entfesselt neue Innovationen für das ‘Internet of Things’

      http://media.freescale.com/phoenix.zhtml?c=196520&p=irol-newsArticle_Print&ID=1903294&highlight=

      Wikipedia:

      http://de.wikipedia.org/wiki/Internet_der_Dinge

      Reply
      1. 6.1.1

        goetzvonberlichingen

        @froschen danke für die Links in deutsch, kann mans noch besser verstehen!
        ..für andere nochmal der Hinweis auf die Firma und

        Flug http://de.wikipedia.org/wiki/MH_370
        Unter den Passagieren befinden sich 20 Angestellte von Freescale >>Semiconductor, einer Firma mit Sitz in Austin (Texas). Von ihnen sind zwölf Malaysier und acht Chinesen………….

        Reply
        1. 6.1.1.1

          froschn

          Kurz weitergedacht:

          http://de.wikipedia.org/wiki/INDECT

          Auszug:
          Darüber hinaus soll die Polizei mit Hilfe von INDECT bewegliche Objekte und Subjekte (Personen) beobachten können. Dazu sollen auch Prototypen mobiler Geräte entwickelt werden. Für dieses mobile städtische Überwachungssystem (Mobile Urban Observation System) sollen fliegende Kameras – so genannte Unmanned Aerial Vehicles (UAV, auch Drohnen oder unbemannte fliegende Fahrzeuge genannt) wie etwa Quadrocopter – zum Einsatz kommen. Diese UAV sollen intelligent und autonom vernetzt werden und miteinander kooperieren, um verdächtige bewegliche Objekte oder Personen sowohl zu identifizieren als auch im städtischen Raum verfolgen zu können.

          …feddich…

        2. goetzvonberlichingen

          Wahrlich Orwellsche Aussichten. Das das alles noch steigerungsfähig ist, wer hätte das (als ich von der Farm der Schweine usw. las)… vor JAHRZEHNTEN ..gedacht?

        3. 6.1.1.2

          Andy

          Damit nicht genung, Malaysian Airlines u.a. gehoert anscheinend zu 70% dem Windsor-Rothschild Clan und wie eine australische Webseite behauptet, ist die Angelegenheit MH 370 ein Betrug.

          http://therebel.org/755448-jim-stone-israeli-false-flag-terrorism-and-the-malaysian-airlines-hoax

        4. goetzvonberlichingen

          Tja, auch hier : ein wenig an der Oberfläche kratzen und man ist bei Rothschild, Rockafella und dem Familienanhang 🙂

    2. 6.2

      hardy

      die übersetzung jeweils hier

      http://translate.googleusercontent.com
      und hier

      http://translate.googleusercontent.com

      ich hoffe,daß funktioniert so

      Reply
      1. 6.2.1

        hardy

        ps: den ganzen zeugs kopiern und in die adresszeile einfügen -viola!

        Reply
        1. 6.2.1.1

          Maria Lourdes

          habs schon verlinkt, danke hardy! 😉

          Gruss Maria

      2. 6.2.2

        hardy

        ups,ist der gleiche text! naja doppelt ist besser als zweimal halbiert.

        Reply
  4. 5

    Waffenstudent

    Beschämend für einen Deutschen kann nur die Tatsache sein, daß im Zusammenhang mit diesem Waffengang weltweit publik wurde, von welchen naturwissenschaftlichen Analphabeten das Deutsche Volk verführt wird. Die Krone setzte dabei ein Verteidigungsminister der BRDDR-Nomenklatura in dümmlichen Fachgsprächen auf. Gut, Arbeiterkind, Kommunist, Radler, Studienrat, Kanzlerkandidat, Dressmann, Hurenbock und Temporärrammler einer Gräfin, das sind alles keine Vorraussetzungen, um chemische Zusammenhänge zu verstehen. Aber da dem überbezahlten Herrn bisher kein BRDDR-Wissenschaftjournalist widersprach, sollte man jeden BRDDR-Schüler in Chemie und Physik nur noch mit Sehr Gut plus bewerten!

    Reply
  5. Pingback: Vor 15 Jahren: NATO-Krieg gegen Jugoslawien | Willibald66's Blog/auxmoney Kredite/CHECK24-Bekannt aus TV ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, VOX

  6. 4

    Gerhard Schröder

    Und ich war unmittelbar dabei, als 130 Friedensaktivisten in 3 Bussen nach Belgrad fuhren, um den Menschen vor Ort eine Botschaft zu überbringen. Diese Botschaft lautete: “Wir sind die Vertreter jener Deutschen, die diesen Krieg nicht mittragen”. Wir haben gemeinsam mit tausenden Menschen Kerzen vor jenem Redaktionsgebäude aufgestellt, welches in der Nacht zuvor durch NATO Raketen total zerstört wurde und in dem 13 unschuldige Menschen, u.a. auch Journalisten eines Oppositions – Senders, Ihr Leben verloren. Ich hörte in der Nacht wieder jenes auf- und abschwellende Sirenengeheul für “Fliegeralarm”, welches ich noch von 1944/45 im Ohr hatte und als wir am nächsten Morgen in Belgrad ankamen, das langgezogene Heulen der Sirenen für die “Entwarnung”.
    Ich hab damals ein Video gedreht, welches über mdr gesendet wurde und hab noch “Erinnerungsstücke”.
    Lügen – Krieg – Chaos – Lügen – Krieg – Chaos, das ist die Straße der “Westlichen Demokratien” und der NATO,.bis hin zu Libyen, Syrien und Ukraine. Das ist die Marschroute des alten Paradigma (Denkmuster) und es wird sich so lange nichts ändern, solange dieses Paradigma die Welt dominiert und das Massenbewusstsein prägt.

    Mensch wach endlich auf und werde Dich Deine Kraft und Macht als Souverän und Schöpferwesen bewusst.

    Gerhard Schröder, Magdeburg

    Reply
    1. 4.1

      Andy

      Lieber Gerhard, waere es nicht schoen gewesen, wenn die Serben ab 1945 die gleiche Geste gegenueber der unschuldigen Deutschen Bevoelkerung gezeigt haetten ? Koennen nur hoffen, dass die aus ihrer menschenverachtenden Geschichte mittlerweile gelernt haben.

      Reply
      1. 4.1.1

        Weltkulturserbe

        Was für eine Menschenverachtende Geschichte soll das gewesen sein???In was waren die Serben Menschenverachtend ???Und wann bitte haben die Serben was der Deutschen Bevölkerung angetan.???Was haben die denn gemacht ???Erzähl mal.Also was sollen die lernen ???Bist bestimmt Kroate oder Albaner und musst hier dein Müll ablassen.Es waren die Deutschen Truppen die damals Serbien besetzt hatten und nicht die Serben Deutschland.Also was soll der Mist.Geh dich bilden.

        Reply
  7. Pingback: Vor 15 Jahren: NATO-Krieg gegen Jugoslawien | volksbetrug.net

  8. 3

    Arcturus

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen