118 Comments

  1. 42

    Maria Lourdes

    „Es muss ein Virus geben.“ Wenn Menschen erkranken und sterben, wenn die Presse darüber berichtet, wenn es unter Wissenschaftlern einen Konsens gibt, wenn es Virologen gibt, wenn es ein Foto gibt, wenn die Gesundheitsbehörde davor warnt, wenn es so viele Studien dazu gibt, wenn es einen Test gibt, wenn die WHO die Pandemiestufe ausruft, wenn eine Quarantäne verhängt wird, wenn wir eine Schutzmaske tragen sollten… „dann muss es ein Virus geben.“
    Pdf zum download – Runterladen und bitte Weiterverbreiten: https://lupocattivoblog.com/wp-content/uploads/2020/10/Es-muss-ein-Virus-geben.pdf

    Reply
  2. 41

    herkert h.

    Als ich den Artikel gelesen hatte,kam ich zu der Erkenntnis,dass mich meine Gedanken nicht bedrohen haben !! Mein Vater sagte immer: ,, Junge Du mußt Dir merke ,, DER SIEGER SCHREIBT DIE GESCHICHTE !!’ ARMES DEUTSCHLAND !!

    Reply
  3. 40

    MURAT O.

    Hat dies auf MURAT O. rebloggt.

    Reply
  4. 38

    Kleiner Eisbär

    “Welche Schlüsselposition das im Text genannte Jahr 2018 hat – und was man bis dahin erreichen möchte, darüber lässt sich nur mutmaßen.”

    Hallo Maria, das könnte ein Ansatz sein…

    “Die rasante und schonungslose Ausbeutung der Kernschmelze im Finanzsektor durch die Globalisten und die Zentralbanken dreht sich um die Schaffung eines einheitlichen Weltwährungssystems sowie eine noch nie dagewesene Zentralisierung der globalen Finanzmacht. Die Aussagen von Staatsoberhäuptern und der Zentralbanken in der jüngeren Vergangenheit haben verdeutlicht, dass sich die Agenda der weiteren Zusammenführung von Wirtschaftsmacht und Kontrolle über Währungen in wenigen Händen sich rapide beschleunigt. Alles um vorgeblich eine Krise zu bewältigen, die aus demselben Fiat-Geldsystem resultierte das die Elite selbst geschaffen und unterhalten hatte. Angela Merkel sprach kürzlich im Bundestag unmissverständlich von der klaren Roadmap hin zu einem Weltwährungssystem:

    Das ursprüngliche Bretton Woods Abkommen von 1944, angetrieben von der Depression der 1930er Jahre und dem zweiten Weltkrieg, schuf den Internationalen Währungsfonds sowie die Weltbank und legte Standards fest für Märkte auf der ganzen Welt.

    Angesichts der momentanen Finanzkrise sehen die Anführer der EU eine weitere Gelegenheit, souveränen ökonomischen Systemen globale Regulierungen aufzuzwingen. Es vermehren sich die Rufe nach einer “neuen globalen Finanzordnung” in welcher das Finanzsystem der Welt um zentral koordinierte Richtlinien internationaler Regulierungen aufgebaut wäre.

    Die Forderung ähnelt jenen von anderen elitären Figuren aus dem CFR und der Federal Reserve Bank nach einer “neuen globalen monetären Authorität”, eine de facto globale Finanzdiktatur welche grenzüberschreitend operiert sowie Nationen und Firmen zu einer Unterwerfung unter die Überwachung und Regulierungen zwingt. Die Leitwährung US-Dollar wird planmäßig abgesägt und soll durch ein “tripolares” globales Währungssystem ersetzt werden welches zwischen den USA, Asien und Europa entwickelt wird. Wie der Professor der Universität Georgetown und CFR-Historiker Carroll Quigley betonte, sei das Ziel der Banker-Familien

    “nichts Geringeres als als ein Weltsystem der Finanzkontrolle in privaten Händen zu schaffen welches das politische System jedes Landes und die Wirtschaft der Welt als Ganzes dominieren kann”.

    “Kontrolliert in feudalistischer Weise von den Zentralbanken der Welt die gemeinsam wirken, durch geheime Abkommen die in regelmäßigen privaten Treffen und Konferenzen erreicht werden.”

    Im Jahr 2007 kommentierte  Robert Mundell, der “Vater des Euro”:

    “Eine internationale monetäre Reform wird für gewöhnlich nur möglich als Antwort auf eine gefühlte Notwendigkeit und die Bedrohung durch eine globale Krise.”

    Die Elite hat sich die passende Krise erneut selbst geschaffen und fordert nun eine Weltwährung und letztendlich ihre offizielle Weltregierung. Eine globale Einheitswährung soll bis zum Jahr 2018 existieren, wenn alles nach Plan läuft. Ein berümtes Titelblatt der Zeitung The Economist von 1988 verdeutlicht dies: Ein Phoenix steht auf brennendem Papier, symbolisch für den Aufstieg aus der Asche der zerstörten, alten Währungen. Der Satz ‘Macht euch bereit für eine Weltwährung’ steht daneben.

    Der zugehörige Artikel mit der Überschrift “Macht euch bereit für den Phoenix” besagt dass

    “dreißig Jahre in der Zukunft die Amerikaner, Japaner, Europäer, die Bewohner von anderen reichen und manchen ärmeren Ländern für ihre Einkäufe mit derselben Währung bezahlen werden.”

    Laut dem Artikel wird nationale Souveränität mit der neuen Währung und anderen Trends der Globalisierung verschwinden.

    Der Phoenix (alternativ unter dem Namen Bancor oder Globo etc.) würde nationale Regierungen in Fesseln legen. So etwas wie eine nationale Finanzpolitik würde es nicht geben. Der Phoenix würde von einer neuen Zentralbank bereitgestellt werden, vielleicht vom Nachfolger des internationalen Währungsfonds. Die Inflationsrate weltweit, und dadurch die nationalen Inflationsraten wären in der Hand der neuen Zentralbank, diese müsste jedoch Geld leihen um ihr Budgetdefizit zu finanzieren. Ohne Ausgleich für die Inflationssteuer wären Regierungen und deren Gläubiger gezwungen, ihre Pläne über Kredit und Kreditverleih sorgfältiger zu überdenken. Dies würde einen großen Verlust an wirtschaftlicher Souveränität bedeuten, aber jedwede Souveränität wird sowieso von den Globalisierungsbewegungen weggenommen.

    Auch in einer Welt von mehr oder weniger flüssigen Wechselkursen wurde die politische Unabhängigkeit von Regierungen durch feindselige Fremdnationen eingeschränkt. Der Economist-Artikel schließt mit folgenden Worten:

    “Markieren sie sich die Ankunft des Phoenix für 2018 und heißen sie ihn Willkommen wenn er kommt.”

    Robert Mundell, der nobelpreistragende Wirtschaftsexperte dem oft die Wegbereitung für die europäische Einheitswährung zugeschrieben wird, forderte im jahr 2004 eine Weltwährung. In einem Interview mit der französischen Zeitung Libération sagte Mundell:

    “Angesichts des Aufkommens des Euro und dessen Instabilität gegenüber dem Dollar sollten Europa, die USA und die asiatischen Mächte zusammenkommen und ein neues internationales Geldsystem schaffen.”

    Im Jahr 2006 veröffentlichte die skandalträchtige Bank für internationalen Zahlungsausgleich, allgemein anerkannt als das Zentrum der Weltgeldpolitik, ein Strategiepapier welches das Ende der nationalen Währungen zugunsten eines globalen Modells für Währungen forderte. Die BIZ ist ein Zweig der Bretton-Woods internationalen Finanzarchitektur und eng verbunden mit dem Bilderberg-Club. Sie wird kontrolliert von einer inneren Elite welche alle großen Zentralbankinstitutionen weltweit repräsentiert. John Maynard Keynes, vielleicht der einflussreichste Ökonom aller Zeiten, wollte die Bank schließen lassen weil sie für Geldwäsche der Nazis während dem 2. Weltkrieg benutzt worden war.  Das Endziel der globalen Elite ist natürlich eine Weltregierung. Seit langem ist dem Establishment bekannt dass eine sofortige Forderung nach einer Weltregierung von den Massen abgelehnt werden würde und dass eine schrittweise, größtenteils heimliche Implementierung der neuen Weltordnung der Schlüssel zum Erfolg sein wird.”

    http://recentr.com/2012/09/nachster-schritt-langst-in-planung-trioplare-weltleitwahrung/

    Das Ganze auf englisch…

    Get Ready For A World Currency by 2018…

    https://socioecohistory.wordpress.com/2014/07/26/flashback-1988-get-ready-for-a-world-currency-by-2018%E2%80%B3-the-economist-magazine/

    Griechenland war wohl nur ein Vorspiel…

    Gruß vom kleinen Eisbären

    Reply
  5. 37

    Kurt Fagerer

    Hohes Krebsrisiko für pädophile Verbrecher und Konsorten…
    Jeder bekommt was er verdient: Ein bis zu 90 % höheres „Krebsrisiko“ haben vor allem die Pädophilen oder sonstige Perverse, gefolgt von diversen Politikern, Bankiers, Zahnärzten, Ärzten, Konzern- und Medienbossen, Reportern, Staatsbediensteten (Polizei- und Bundesheerbedienstete, Richter, Jugendamt Mitarbeiter, Beamte allgemein etc.), also all jene, welche mit Ihrem Machtstatus das Volk unterdrücken, und die gezielte Reduzierung der Menschheit auf wenige Millionen durch Eugenik Programme, sowie die Zerstörung unserer Umwelt für die neue Weltordnung selbst ausführen, unterstützen oder passiv befürworten… Den gesamten Artikel bzw. die komprimierte Kurzfassung für den wahren abscheulichen Grund für die Erschaffung der neuen Weltordnung (und den Grund für das hohe Krebsrisiko) für die Beteiligten finden Sie hier: http://www.zellnahrung.info/wahnsinn.html#krebsrisiko

    Reply
  6. 36

    Sakura

    Hat dies auf 2611sakura rebloggt.

    Reply
  7. 35

    Fischer

    Wenn ich das lese dann wird es mir schlecht. Unser armes Deutschland und unsere deutsche Nationalität wird gnadenlos ausgerottet. Was können wir tun? Wir müssen allen deutschen Bürgern die Augen öffnen.

    Reply
  8. 33

    Alexander - Krieger des Lichts

    Hat dies auf BEWUSSTscout – Wege zu Deinem neuen BEWUSSTsein rebloggt und kommentierte:
    “…Zur konsequenten Umsetzung der alttestamentarischen Rache gehört auch die Vereinbarung, die Truman und Stalin auf der Potsdamer Konferenz trafen: Der Begriff des REICHES sollte komplett aus dem Bewußtsein der Deutschen verdrängt werden.

    Denn nur im REICH liegt die Zukunft und das Heil der Deutschen und der Welt. Unter diesem Aspekt denke jeder noch einmal über die tägliche Hetze auf ALLEN Kanälen der alliierten Lizenzmedien gegen das DEUTSCHE REICH und den NATIONALSOZIALISMUS nach.

    Es gibt viele Hirngewaschene, welche mit der hier gemachten Äußerung völlig überfordet sind und die Einschätzung der Rolle des REICHES für überheblich oder größenwahnsinnig halten. Ihnen seien die Worte des damals in Frankreich lebenden Juden: Roger G. Dommergue Pollaco de Menasce die er in seinem 1989 erschienenen Aufsatz: Auschwitz, Das Schweigen Heideggers oder Kleine Einzelheiten schrieb:

    “…daß der Nationalsozialismus die letzte Chance des Menschen, der letzte Versuch des Wiederauflebens einer traditionsreichen Gesellschaft entsprechend den Gesetzen der Natur war…” ans Herz gelegt.
    AUCH DIE KOMMENTARE LESEN

    Reply
  9. 32

    Berti Ducks

    Es geht weder um VERSCHWÖRUNGen, noch im THEORIE oder THEORETIKER.
    Es gerade auch hier ( wie im KGB, in der MB, PLO, Hamas usw. und im NS, ausgehend von der zar-russischen Geheimpolizei) immer nur wieder um den aktualisierte und funktional ausgerichtete Varianten der 1 1 1 Jahre alten WELTVERSCHWÖRUNGs-Glauben und -PROPAGANDA-WAFFE auf Basis der fiktionalen, erfundenen “Protokolle” mit massenpsychologischer Wirkung und fast ausschließlich gegen die USA, den Westen als Bündnis oder gegen ISRAEL eingesetzt !

    – Und das betrifft nun ja bei weitem nicht nur die Deutschen als ewige „Opfer“ . . .
    Diese massenpsychologisch komplexe Formel oder Matrix hat wesentlich dazu beigetragen , daß der ideologisch und militärisch auf dem Boden liegende Islam nach 1918/ 22 wieder auferstehen konnte, indem er in einer dämonischen “Jüdischen Weltmacht” und angeblichen teuflischen Fähigkeiten den Betreffenden/ Gläubigen eine Ersatzerklärung von außerhalb des Koran liefern konnte . . . Und zudem für die bald folgenden “Verteidigungs”-Angriffe eine gute und sogar interreligiös wirkende PROPAGANDA-WAFFE !

    – Es handelt sich, außer in kleinen WAHRHEITS-ANTEILEN, immer um die gleichen selbstreferentiellen “Beweisführungen” und psycho-ideologischen Spiegelkabinette. Dies haben selbst bei der SOWJETISCHEN FÜHRUNG in den 60er – 70er Jahren dazu geführt, daß sie im fanatisierten “Kampf” bzw. in Angst gegen den “Zionismus” nicht mehr WAHN und WIRKLICHKEIT unterscheiden konnten !
    – Und das hat in einem dokumentierten Stoßzeufzer der Kreml-Chef, Breschnjev, selber zugegeben ! – >

    http://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Andrew+Das-Schwarzbuch-des-KGB-2-Moskaus-Geheimoperationen-im-Kalten-Krieg/id/A01mw6Fq01ZZn
    Christopher Andrew, Wassili Mitrochin
    DAS SCHWARZBUCH DES KGB 2 – Moskaus Geheimoperationen im Kalten Krieg
    Propyläen Verlag, Berlin 2006 , Gebunden, 878 Seiten, 26,00 EUR
    Der KGB war jahrzehntelang der einflußreichste Geheimdienst der Welt. Die Dokumentation seiner weltweiten Operationen ist möglich geworden dank des Materials, das der russische Überläufer Wassili Mitrochin 1992 in den Westen geschleust hat. Der britische Historiker und Geheimdienstexperte Christopher Andrew hat dieses Material ausgewertet und unter Verwendung ergänzender Quellen die erste große Gesamtgeschichte des KGB im Kalten Krieg vorgelegt. Der nun gefolgte zweite Band umfaßt die Geheimoperationen des KGB in Lateinamerika (unter anderem Castro und die kubanische Revolution, Chile und die Regierung Allende, Uiguren gegen China), im Mittleren Osten, in Asien und Afrika. Alle wichtigen weltpolitischen Ereignisse der Ära des Kalten Krieges – vom Koreakrieg über die chinesische Revolution, den Vietnamkrieg, den Sturz des Schahs in Persien und die Militärputsche in Südamerika bis zur sowjetischen Invasion in Afghanistan.

    Als sehr ergiebige Lektüre empfiehlt Adam Holesch in der FAZ am 31.7. 2006 diesen zweiten Band des “Schwarzbuch des KGB”, das Christopher Andrew auf Grundlage der von Wassili Mitrochin in den Westen geschmuggelten Akten verfasst hat. Schwerpunkt sind die Aktivitäten des sowjetischen Geheimdiensts in der Dritten Welt: die zahlreichen Desinformationskampagnen, die Unterstützung revolutionärer Regierungen und die
    >> “Verbreitung paranoider Zustände”.
    Andrew sieht nach Informationen des Rezensenten im KGB die treibende Kraft hinter der sowjetischen Drittwelt-Politik, mit der der Kalte Krieg letztlich gewonnen werden sollte. Doch die Aktivitäten waren im Grunde nicht selten zum Scheitern verurteilt: Denn auch wenn dem Geheimdienst einige beachtliche Erfolge bei der Beschaffung von Informationen gelangen, konnten sie niemals vernünftig ausgewertet werden, folgt der Rezensent Andrews Einschätzung: Denn sie dienten ja vor allem dazu, die sowjetische Führung in ihren Fehleinschätzungen zu befördern.

    Doch der KGB schaffte es nachhaltig, auch im Bewusstsein von Millionen im Westen, in der UNO usw., zusammen mit den arabischen und iranischen National-Sozialisten/ Panislamisten/ Djihadisten, auch auf Basis des schon für Hitler, seine Bewegung und den Holocaust schon so wichtigen antisemitischen WELTVERSCHWÖRUNGS-Glauben, die juden- & israel-feindliche Speerspitze des Djihads die völkerrechtskompatible und linksvölkische „Gerechtigkeits“-Propagandaform der antikolonialistischen, „antiimperialistischen“ „Volksbefreiung“ zu geben . . .
    – Und damit und den folgenden parallel, KGB-betreuten ablaufenden Operationen – sowjetische Aufrüstung zum Krieg, antiisraelisch-antiamerikanische, völkische und „Befreiungs“propaganda, internationalen Terrorismus in Kooperation mit Linksextremisten und ÖL-BOYKOTT, war die 2. große, aber grundlegende Voraussetzung für die eigentliche Islamisierung Europas geschaffen.
    Der die 3. Stufe folgte, die nach 1973 und Ölboykott unter deutsch-französischer Führung mit der ARAB. LIGA geschaffenen „Eurabia“-Verträge, „Euro-Arabischer Dialog“ zur Öffnung Europas, zur Bevorzugung bei Export & Öl, im Rücken der USA und gegen ISRAEL !
    ( s. auch http://www.“Die Geburt von Eurabia“ von Bat Ye’Or – zur Weiterentwicklung der europäischen Kolaboration mit der Islammacht : Das EUROMED-Projekt http://bpeinfo.wordpress.com/2010/01/07/euro-mediterrane-partnerschaft-euromed-50-millionen-muslime-mehr-in-europa/ )

    Reply
  10. 29

    Venceremos

    Sehr eindrucksvolles Video von Professor R. Faurisson mit der Essenz seiner Forschungen.
    HC Konferenz Teheran 2006

    http://www.youtube.com/watch?v=NR3ZUubNpxA#t=479&hd=1

    Reply
    1. 29.1

      Rassinier-Fan

      Hallo Venceremos,

      ich bin dir sehr dankbar für dieses Video. Ich habe den Bergen-Belsen-Film erstmals so mit 12, 13 gesehen, und da war ich so geschockt, daß ich keine Fragen mehr stellen konnte. Und so ist es bestimmt vielen Menschen gegangen. Viele werden sicher auch glauben, daß die Toten, die sie in dem Film sehen, bestimmt vergast wurden. Erst viel, viel später wurde mir klar: Es waren Fleckfieber-Opfer. Aber warum wurden sie von den Briten nicht einigermaßen menschenwürdig beerdigt, sondern für die Kamera als Horror-Höhepunkt in Szene gesetzt, mit einem Bulldozer in ein Massengrab geschoben? Die Frage muß man sich unbedingt stellen, wenn man diesen Film sieht! Die Antwort lautet: Um die Deutschen maximal zu diskreditieren.

      Reply
      1. 29.1.1

        Berti Ducks

        Wenn man verschiedene Berichte von Augenzeugen kennt, dann kann ein solcher Film mit vielen leichen neimelas “diskreditierend” genug sein. – M. W. wurden socleh geschaffen, um sie denjenigen Deutschen zu zeigen, die man nicht durch die vernichtungslager und KZ- scheuchen konnte.

        DIE REALITÄT WAR VIEL SCHLIMMER !

        Reply
  11. 28

    muran55

    Man muss es zumindest immer wieder den noch denkfähigen Deutschen ins Gedächtnis rufen, was man mit uns vor hat. Die gesamte weiße Rasse – zu erfindungsreich und intelligent – soll in der zukünftigen Beutewelt-NWO-Diktatur verschwinden. Hoffen wir, dass sich unser Menschentum noch rechtzeitig wehrt.

    Reply
  12. 27

    Adolph Bermpohl

    Im Grunde ist das alles nichts Neues!
    Wer die Protokolle kennt – sowohl die der Weisen von Zion, als auch das von Rakowsky – kennt deren Zielvorstellungen sowie die Etappen dahin!
    Um das Jahr 2018 brauchen wir uns indes keine Sorgen mehr zu machen, dann sind die alle längst weg vom Fenster!
    Die werden 9/2015 den Dritten Weltkrieg vom Zaune brechen und damit Dinge in Bewegung setzen, die sich ihrer Kontrolle vollkommen entziehen!
    Das wird schließlich zur vollständigen Vernichtung des ganzen $y$t€m€$ sowie all seiner Träger und Zuträger, Helfer und Helfershelfer führen!
    Am 20. 4. 2019 gründen wir das HEILSREICH DEUTSCHLAND !

    Adolph Bermpohl

    Reply
    1. 27.1

      Anti-Illuminat_999

      wieso denn erst 2019?

      Reply
      1. 27.1.1

        Adolph Bermpohl

        Na – das ist aber eine Frage …!
        Zunächst müssen 3. WK und Impakt überstanden sein, anschließend auch das Hungerjahr 2016.
        Darüber hinaus muß die Vollernährung des ganzen Volkes dauerhaft gesichert sein.
        Im Zuge der Nahrungsverteilung werden bereits die Vorschläge zur Neugestaltung unseres Gemeinwesens unter das Volk gebracht, sodaß das Volk darüber beraten und ebenfalls Entwürfe dazu erarbeiten kann.
        Dann müssen die Abstimmungen dazu erfolgen, bevor es endlich zu den Personalentscheidungen kommt.
        Aber selbst wenn all dies bereits zum Lenzanfang 2018 abgeschlossen sein würde, was ich auf Grund der erschwerten Bedingungen für ausgeschlossen halte, würden wir das Reich dennoch erst am 20. 4. 2019 gründen, denn an diesem Tage begehen wir den 130. Geburtstag des größten Sohnes unseres Volkes, des Führers des Deutschen Volkes und Reiches Adolf Hitler – er ist 1889 am Karsamstag um 18°30 geboren worden – und darüber hinaus ist der 20. 4. 2019 auch wieder ein Karsamstag.
        Es gibt also keinen geeigneteren Tag als diesen, um das
        Heilsreich Deutschland zu gründen!

        Adolph Bermpohl

        Reply
        1. 27.1.1.1

          Anti-Illuminat_999

          Geschickt durchdacht. Respekt 🙂 Das Reich wird diesmal aber ALLE deutschsprachigen Gebiete einschießen. Auch die Deutsch-Schweiz

          Dazu Gottfried von Werdenberg (1994):
          “Selbst Österreich und die Schweiz schließen sich freiwillig Deutschland an. Polen wird Teile seines Landes an Deutschland zurückgeben, selbst bekommt es sein Land im Osten von Rußland zurück. Die Chinesen bekommen Teile Sibiriens, und Italien muß nach einer verlorenen Schlacht Südtirol an Österreich zurückgeben.”
          Quelle hier: http://www.schauungen.de/Sonstiges/Prophezeiungsindex/index.html

          Reply
          1. 27.1.1.1.1

            Adolph Bermpohl

            Die Welt wird nach dem Endzeit-Geschehen ein Leichenhaus sein!
            Rund vier Fünftel der Weltbevölkerung werden zu Tode kommen!
            Das wird uns ermöglichen, unser altes Siedlungsgebiet wieder in Besitz zu nehmen vom Nordkap bis zum Südfuß der Alpen, von den Britischen Inseln über Island bis Grönland, vom Atlantik bis zum Grenzflußsystem Ob-Irtytsch-Tobol jenseits des Ural und im Süden bis zur Emba, das Kaspische Meer, den Südfuß des Großen Kaukasus, das Schwarze Meer bis zum Nister (Dnjestr), der die Grenze zu Rumänien ist, bis zu Theiß, Donau und Save und zur Adria.
            Darüber hinaus wird die Karpatenhalbinsel von den Tartaren befreit, die dort seit Jahrhunderten ihr Unwesen treiben und ständig Unfrieden stiften. Nur Albaner, Rumänen und Griechen bleiben dort wohnen, alle anderen kommen hinter die Grenzflüsse im Osten.
            Auch die Ungarn sind davon betroffen.
            Da auf dem Balkan viele Mischlinge leben, wird durch Blutuntersuchungen festgestellt, wer noch hier bleiben darf.
            Die Türken müssen nicht nur Europa, sondern auch Kleinasien verlassen und in ihre Stammheimat Turkestan/Turkmenistan zurückkehren.
            Im Gegenzuge kommen alle überlebenden Weißen aus aller Welt heim in dieses Reich, denn hier gehören sie her, während sie woanders nur Besatzer sind.
            Das hört sich heute alles überspannt an.
            Aber ohne diese, vom $y$t€m verursachte Bevölkerungsreduktion auf rd. 240’000’000 Menschen weltweit, wäre dieses Vorhaben völlig undenkbar.
            Es geht hier nicht um die Ausweitung der Macht Deutschlands, sondern um die Wiederherstellung einer Ordnung unter den Völkern der Welt, die ein langfristiges, friedliches Miteinander ermöglicht.

            Adolph Bermpohl

          2. Venceremos

            Nach Lorber eine große “Sichtung” von mehr als der Hälfte (entspricht eher der “Unwucht” der Menschheit und stimmt nicht mit den Plänen der Größenwahnsinnigen überein !) .Reicht das nicht ? Wo hast Du denn die “vier Fünftel” her ?

          3. Adolph Bermpohl

            Schon Sajaha sprach vor rd. 2500 Jahren von sieben Zehntel der Menschheit. Da der Ausdruck ‘Mensch’ ursprünglich nur für solche unserer Art galt, gehe ich davon aus, daß die Opferzahlen unter den anderen deutlich höher liegen. Von daher halte ich vier Fünftel weltweit für eine angemessene Größenordnung.
            Der steirische”Schreibknecht Gottes” Jakob Lorber hat soviel Unsinn zusammengeschrieben, daß man tatsächlich froh sein muß, daß er erst mit 40 angefangen hat zu schreiben und schon mit 64 Jahren starb.
            Das ist bereits deutlich mehr, als die Menschheit überhaupt verkraften kann!

            Adolph

          4. Venceremos

            @ A.B.

            Ich seh nur, dass Dir “diese Tür” verschlossen ist, was eine Entscheidung voraussetzt. Widersprüche und teilweise Unfassbares (Ureinwohner konnten sich heutige Technologie auch nicht vorstellen und hielten sie für Geisterkram) hat bei echten Quellen die Funktion der “geistigen Reibung” , ohne die geistige Entwicklung der Menschen nicht möglich ist und verhindert auch den Zwang, sich etwas aufdrücken lassen zu müssen.
            Es soll alles der freien Willensentscheidung der Menschen überlassen werden, denn genau diese ist gewollt.

            Innerhalb dieser Reibungsprozesse (von unterschiedlichen Konzepten) sollen / werden die Menschen Entscheidungen treffen (wem / worauf sie vertrauen – wie ihr Weg zur Wahrheit verläuft und wie sie ihr Leben gestalten, wie sie handeln).
            Warten wir’s einfach mal ab, wer Recht behält, Sajaha oder Jesus, interessant allemal !

            Übrigens beschäftigst Du Dich unter anderem nicht zu knapp mit hoch-esoterischen Inhalten (wie ich sehen konnte), bei denen Dir mit Sicherheit nicht alle folgen können. Du wirst sicher feststellen können, dass die Welt sich immer noch in den Händen der “Rationalisten” befindet, die werden erst im Endstadium den Boden ihrer Ratio unter den Füßen verlieren, die machen halt lieber “learning by doing”.

          5. Anti-Illuminat_999

            Alles schön und gut aber was wird aus den Mischlingen. Kriegen die ein eigenes Land? Die hierlebenden Deutschtürken sind ja weder richtige Deutsche noch Türken. Mein Vorschlag wäre ja das diese ein Menschenlehres Gebiet in Sibirien zugewiesen bekommen welches ja durch den Polsprung Eisfrei und bewohnbar wird. Dort können sie ihre eigene Kultur gründen. Amerikaner oder Brasilianer sind zum Großteil reine Mischvölker. Da findet man bei manchen sogut wie jedes Völkische Blut drin. Wo will man denn die alle hinverfrachten?
            Wenn du hierzulande weiße Amis ansiedeln willst gibts das nächste Problem. Die werden sofern sie noch reines Blutes sind sich niemals uns anpassen. Da seh ich Mentalitätsprobleme. Wer mal englischsprachige Blogs gelesen hat was die denken und von sich geben weis wovon ich spreche. Bei den Nachkommen besteht aber Hoffnung.

            Zu den Überlebenden: Manche schätzen ein drittel manche 2/3 der Menschheit. Auch von einer Todesrate von 90% ist die Rede. Einige Völker sterben ja fast komplett aus(u.A. Tschechen). Es ist ein Reinigungsprozess. Aber dennoch hoffe ich das es nicht ganz so schlimm wird.

    2. 27.2

      Adolph Bermpohl

      Nach Ilu Ischtar sind wir die sechste Menschheit.
      Diese aber geht unter, und aus ihren Resten wird die siebte Menschheit aufsteigen.
      Deshalb ist davon aus zu gehen, daß es noch weitaus schlimmer wird, als wir uns das heute vorstellen können!
      Eines ist jedenfalls sicher:
      Die Welt wird ein Leichenhaus!
      Aber noch etwas Wesentliches ist damals geweissagt worden:
      Nur die Besten der Besten werden überleben!
      Damit sind nicht die Kräftigsten gemeint oder die Stärksten, sondern die geistig Besten!
      Was die Mischlinge weltweit angeht, so werden sie in großer Zahl zu Tode kommen.
      Bei den Überlebenden ist in der Regel der dunklere Anteil ausschlaggebend.
      Von den Mischlingen bei uns wird nicht ein einziger überleben!
      Wenn sich kurz vor dem Kriege das Volk erhebt, sind die Fremdartigen und deren Mischlinge genau so tot wie die herrschende Mafia aus Politikern, Bankstern und Managern!
      Venceremos hat natürlich Recht damit, daß die Welt von den eiskalten Verstandesmenschen beherrscht wird.
      Gerade dieser eiskalte Verstand, der sich von jeder Art Gefühl gelöst hat – und das sind ja immer nur die positiven Gefühle, die negativen wüten unkontrolliert weiter – ist ja die Ursache für den Zustand der Welt und ihren tiefen Fall!
      Wir aber müssen von gänzlich neuen Verhältnissen ausgehen, die mit herkömmlichem Maße nicht zu messen sind!
      Deshalb bin ich auch nicht in der Lage zu vermitteln, was für Verhältnisse wir nach dem EG vorfinden werden.
      Ich kann mich nur auf die Weissagung verlassen
      “Nur die Besten der Besten werden überleben.”

      Adolph Bermpohl

      Reply
  13. 26

    Venceremos

    Endstadium der Dekadenz und Kinder als Opfer perverser Erziehung !

    Soziologin (Prof. Elisabeth Tuider – Uni Kassel) fordert praktische Übungen für die Schüler im Sexualkundeunterricht – selber lesen – macht auch sprachlos, wie die willens sind, sich an Kindern zu vergreifen !

    http://www.pi-news.net/2014/07/soziologin-fordert-im-sexualkundeunterricht-praktische-uebungen-mit-dildos-und-liebeskugeln/

    Auszug (Interview) – Artikel HNA

    Die Talsohle der Dekadenz ist noch nicht erreicht. Nach Vorstellung der Kasseler Soziologin Prof. Elisabeth Tuider (40, Foto) und Kollegen sollen Schüler im Sexualkundeunterricht mit praktischen Übungen über alle möglichen sexuellen Spielereien und genderkonformen Abartigkeiten „aufgeklärt“ werden. Dazu haben sie ein Buch herausgegeben mit dem Titel: “Sexualpädagogik der Vielfalt”. Bei den von den PseudoWissenschaftlern darin vorgeschlagenen praktischen Übungen geht es mitunter zur Sache.
    15-Jährige sollen zum Beispiel einen „Puff für alle“ einrichten. Dabei werden die Jugendlichen aufgefordert, an die sexuellen Vorlieben und Präferenzen verschiedener Gruppen zu denken. Denn es sei ja ein Unterschied, ob ein weißer, heterosexueller Mann, eine muslimische oder katholische Frau oder eine transsexuelle lesbische Frau bedient werden soll.

    Hier geht’s zu den praktischen Übungen für die Schüler:

    http://www.hna.de/lokales/kassel/kasseler-soziologin-fordert-sexualkundeunterricht-praktischen-uebungen-3664580.html

    Reply
    1. 26.1

      jackcot

      @Vence:
      Danke für Deinen Hinweis auf diese Schweinerei, die ich in meinem linken Augenwinkel laufend mitverfolge. Mehr Zeit dafür habe ich leider nicht.

      Fakt ist dabei doch Folgendes:
      Jede Person, auch Kinder und Jugendliche, haben eine Intimsphäre, die Anstand, Respekt und größte Zurückhaltung verlangen.

      Darüber hinaus sind Kinder und Jugendliche Abhängige, Schutzbefohlene, die unter dem besonderen Schutz der Gemeinschaft, des Staates stehen.
      (Dies kommt u. a. zum ausdruck im Jugendschutzgesetz, im Arbeitsschutzgesetz für Jugendliche, im Verbot von Kinderarbeit, bei der Unmündigkeit beim aktiven und passiven Wahlrecht, im Jugendstrafrecht, in der Strafunmündigkeit von Kindern usw.).
      Außerdem gibt es in der BRiD Schulzwang, die kein Ausweichen zulassen, und es gibt die Fürsorgerechte und -pflichten der Eltern, in die Dritte keine Rechte haben sich einzumischen – auch Lehrer nicht!

      Letzteres soll mit solchen rechtswidrigen Machenschaften ausgehebelt werden.

      (Gleiches gilt übrigens genauso für die ständigen Nötigungen und regelrechten Erpressungen und Übertölpelungsversuche von Kindern und Eltern bezüglich völlig unsinniger und gesundheitsschädlicher und-gefährdender Impfungen mit giftigen Inhaltsstoffen wie Quecksilber, Formaldehyd, Nannopartikel usw.).

      Man braucht sich deshalb so etwas nicht gefallen lassen. Das Recht ist dabei eindeutig auf der Seite der Betroffenen und deren Eltern, denn solche Machenschaften sind grundgesetzwidrig.

      Eigentlich verdienen solche Pseudo-Lehrer (in Wirklichkeit: Leerer), und diejenigen, die so etwas propagieren und gesetzlich institutionalisieren eine gehörige Tracht Prügel. Das wird kommen!

      Warum macht der Abschaum dies denn nicht an ihren eigenen Kindern? Warum müssen sie immer anderer Leute Kinder mit ihrem abartigen Scheixx verderben?

      Kinder interessiert das nicht! Und Jugendliche sollte man damit vollständig in Ruhe lassen, damit sie Zeit haben ihren eigenen Weg zu finden. So war es noch in meiner Zeit. Und das war gut so! Alles andere ist vom Übel!

      Ich wünsche Dir, liebe Vence, noch einen gesegneten Sonntag.

      Reply
  14. 25

    Rassinier-Fan

    Der Chef der UNO-Migrationsbehörde, der Bilderberger sowie Goldman-Sachs- und BP-Vorstand Peter Sutherland erklärte am 21. 6. 2012 in der BBC, “die EU müsse ihr Möglichstes tun, um die ethnische Homogenität Europas zu unterminieren. Für die Beschränkung von Einwanderung gäbe es keine internationale Rechtsgrundlage.”

    http://www.bbc.co.uk/news/uk-politics-18519395

    Voila!

    Ach ja, und EU-Kommissar Günter Verheugen meinte die “die ganze EU sei nur wegen Deutschland notwendig gewesen, damit dieses nicht wieder zur Gefahr (!) werde.”

    http://www.youtube.com/watch?v=aLW-dAwZeNc

    Also: Die Inhalte des Dokumentes sind hiermit verifiziert, selbst dann wenn es nicht authentisch sein sollte.
    Ich kann außerdem noch weitere Belege anführen, aber das soll für den Moment genügen.

    Reply
    1. 24.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT” : Weg mit dem antideutschen said !

      Abkopiert:

      Hieraus ist klar ersichtlich, dass die BRD eine feindliche Haltung zu einem Frieden einnimmt und wohl als Feind der Bevölkerung unseres Staates angesehen werden muss.

      Reply
  15. 23

    JaneDoeGermany

    Hat dies auf JaneDoeGermany's Blog rebloggt.

    Reply
  16. 22

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    ALLE ACHTUNG

    John de Nugent erinnert an die ermordete Jugenrichterin Kirsten Heisig – Berlin, die per VER-SELBST-MORDUNG von uns genommen wurde.

    http://www.democratic-republicans.us/deutsch/german-vierter-todestag-der-heldenhaften-richterin-kirsten-heisig

    Reply
    1. 22.1

      Skeptiker

      @Raumenergie

      Laut Mutti gehörte er aber auch schon zu den nicht “wirklich Deutschen”

      Der Antifa kann man es auch nie so richtig recht machen, das müssen erst mal alle Deutschen als Juden herhalten, aber die durchtrieben Juden sind die Deutschen.

      Nun ja, wer es unbedingt so sehen will!

      => Glaubensfreiheit

      Gruß Skeptiker

      P.S. In Anbetracht meines Sarkasmus

      http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

      Muss die Frage erlaubt sein, ob ich nicht evtl. selber ein Jude bin? aber ohne es zu wissen!

      =>Fragen über Fragen

      Reply
  17. 21

    goetzvonberlichingen

    “Geld regiert die Welt – Die Macht der Finanzkonzerne”
    ..etwas Aufklärung a la Phönix -ist auch Aufklärung, wenn auch nicht bis ins letzte DETAIL).
    http://www.youtube.com/watch?v=p1ZVEbwVjaM

    > Gier nach immer mehr “Geld”
    >Rüstung? Mit Frieden kann “man” kein Geld “verdienen”
    >Der Tanz auf dem Vulkan, Staatsmänner die nach der FED- Pfeife tanzen
    >”Geld” generieren aus dem “Nichts”, Fiatgeld, aus Nullen-und Einsen
    >Das “Güldene Band der Sympathie”, mehr Geld aus Schulden…er-schaffen.
    >-Meister- der Schattenmacht, -Meister- der Täuschung
    >Zockermethoden, Banken ausser Kontrolle, Zahlen-Weltspiele
    >New Economie-und Immobilien-Blasen
    >Engame…Game-over

    Reply
  18. 20

    goetzvonberlichingen

    Willst du Frieden , rüste Dich für den Krieg!
    Die Zerschlagung Deutschlands auf alle Zeiten hinaus ist Programm.

    1.Bilderbergertreff in Chantilliy /VSA:

    Das Bilderbergertreffen in Chantilly Virginia/VSA fand am Donnerstag den 31. Mai und Sonntag den 3. Juni 2012 statt.
    Das Endziel ist die Weltdiktatur, oder wenn man so will die Konzerndiktatur mit der Welt-AG, wobei die Bilderberger den Vorstand bilden.
    Der Buchautor und Bilderberg-Experte Daniel Estulin fasst es so zusammen:

    “Die Weltregierung wird, wenn sie erfolgreich ist, all das tun, wovon Hitler geträumt hat und was ihm misslungen ist.”
    ****

    … es wird allerdings kein lichtes helles Weltreich sein, sondern ein Weltkonzern mit der Macht der wenigen Reichen über eine gesichtslose Masse von Arbeitssklaven….und deren Zwangs-Welt-“Religion” wird in satanische Verse gefasst werden!
    Das “Evil Empire” oder “das Reich des Bösen”….
    Die “Satansjünger” sitzen bis heute überall ..Einer ist irgendwie immer dabei ..wie jetzt Rüttgers der auf seine Zeit “wartet” oder in Frankreich…
    Hollandes Innenminister, der in 2012 erkorene Bilderberger Manuel Valls!
    2.Die EU. „Vereinigte Staaten von Europa“

    27 Länder und kein ENDE?Euro-Krise, Arbeitslosigkeit, Streit um Fischfangquoten, Scheinwahlen, EU-“Abgeordneten”-Selbstversorger,
    undemokratische Gouverneure, der Fisch-stinkt-am Kopf!

    Zehn EU-Außenminister planen eine Aufwertung des “Staatenbundes” hin zu einem Bundesstaat nach US-amerikanischem Vorbild. Ein verhängnisvoller Plan, blickt man auf die derzeitige Finanzkrise, die die Europäische Union seit bald vier Jahren nicht in den Griff bekommt.

    Die EU hat in den vergangenen Jahren in der Bevölkerung an Vertrauen und Glaubhaftigkeit eingebüßt.Immer weniger Menschen stehen hinter dem Projekt EU. Mit der Gemeinschaftswährung kann sich nur noch jeder Dritte EU-Bürger anfreunden. Eine Vertiefung der Union würde damit dem Willen der Bürger widersprechen. Das zeigt auch das Wahlverhalten: “Zuletzt wurden Pro-EU-Politiker abgewählt, siehe Frankreich, siehe Irland und vor allem Island, die Banker rauswarfen sich eine neue Verfassung gaben”.Die Menschen wollen diesen Moloch EU nicht!

    Arbeitslosigkeit: Im EU-Raum sind über 25 Millionen Menschen ohne Arbeit, Tendenz steigend!
    Auswärtiges: Einmischung in den Lybienkrieg etc., sowie aktuell in der Ukraine .. Ein diplomatisches und mediales Desaster!
    Kultur: Da entfallen auf die 27-EU-Länder 23 offizielle Sprachen. Auch die Kulturen der Mitgliedsstaaten sind unterschiedlich.
    Souveränität statt Zentralismus…
    Ein EU-Staat würde in die nationalen Verfassungen eingreifen und diese maßgeblich verändern. Zudem weichen die organisatorischen Strukturen stark voneinander ab und müssten gleichgestellt werden.Damals galt es als Ziel der EU(Montan-Union, dann EWG, der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft) einen flexibel agierenden supranationalen Staatenbund zu schaffen, wobei die einzelnen Mitglieder ihre Souveränität beibehalten SOLLTEN!Das war alles eine Lüge! Ein EU-Staat wäre dagegen zentralistisch aufgebaut und würde den Gründungszielen und der ideologischen wie strukturellen Basis der Union widersprechen.

    Der grösste GAU wäre die Freihandelszone (TTIP)….Total Überwachung…und Genfood-Verbreitung.

    Die EU ist NICHT die VSA!… und Europa ist beides nicht!

    3.Herabstufung und Schwächung “Deutschlands”

    Beispiel deutsche Automobil-Industrie.Die PKW-Produktionslokomotive…soll auf “Wunsch” der EU zurückgefahren werden.
    Deutschland droht EU-Prüfverfahren wegen Exportüberschuss…sowie 2013.Milchbauern sollen Produktion einschränken.
    Wie soll das gehen : Der EU -Kuh , die man melken will, den “Euter” abbinden?Das ist totales irresein.

    Nicht zu vergessen das OPEL-GM-Lügendrama…..gegen die Opelaner, deren Arbeitsplätze! Da sah man mal so richtig, wer das SAGEN hatte! Die AMIS…die den Lügen-Doktor-von Guttenberg vorführten…GM wollte eine Milliarde und kurze Zeit später war sie doch nicht mehr nötig.
    Nicht zu vergessen die Schliessung von NOKIA…und die Auslagerung der Produktion auf den (“preiswerteren” ) Balkan nach Rumänien.
    Die Bundeswehr schafft sich erst ab, jetzt wieder neu an ?Truppenstärke reduziert..Schon lange passiert. Durch willige Helfer , einer ganzen Reihe von “Verteidigungs”-, jetzt Kriegsministern durchgesetzt : Befehl ausgeführt!
    Nach den Nullnummern Struck, Jung, K.T. v.Gutenberg ..ist die Bundewehr nun vollends im Genderwahn angekommen..bei einer Kriegsministerin der Drohnen…!
    Dazu kommt noch die Energie(Atom-Kraftwerke, Windkraftkraftparks, CO2 usw.)-Debatte ..welche vollkommen schief läuft.
    Und das ist noch lange nicht das Ende der Themenpalette.Wer-will, wer-hat-noch-mehr?

    4.Ungesteuerte Einwanderung

    Afrika! Afrika! Armes Land ? NEIN! Ein reicher Kontinent, der durch die Kolonialamächte von gestern und heute ausgeplündert und immer wieder ausgepresst wird. Durch Kriege, Korruption, Gier…der Wirtschaft-Mächte, BANKEN , IWF etc. und deren Vasallenpolitiker in den Ländern selber.
    Richtig frei und selbstorganisert würde Afrika sich selber versorgen können und ergo keine Flüchtlingsströme durch Schlepper erzeugen!

    Afrikanische Kriege sind blutige “Spielwiesen ” der Grossmächte.

    Damals England,Frankreich, Belgien und ziemlich begrenzt das deutsche Reich.. mit den Schutzgebieten.Nach dem WK-II kamen Amerika, Belgien und die Sowjetunion ins Spiel..siehe Kongo, Angola, Mozambik… Uganda, Zentralafrika, SUDAN, Eritrea!
    Das waren Stellvertreterkriege, wie nun in den letzten Jahren im Iran, Irak, Afghanistan, Lybien, Syrien..Ukraine!
    Nun ist neu aufgestellt: Afrika suchte sich andere “Helfer” um ein Gegengewicht zum Westen schaffen: CHINA!
    Das manche afrikanische Staaten dies taten, liegt in der Tatsache, das China mit einer anderen Art der “Entwicklungshilfe” auftrat.
    Weniger agressiv.Siehe Lybien, Mozambik..
    China geht anders vor, der chinesischen”Post-Kommunistischen- und konfuzianischen Philsophie” entsprechend ..aber es ist auch nur eine andere Art sich vom Kuchen(Land, seltene Erden, Gas, Öl usw.) reinzuholen.Lösen wird es das Flüchtlingsproblem nicht!

    5.Keine Gegenwehr durch “Bevölkerungen” der EU-Länder..

    Entwaffnung des Volkes.Siehe die Diskussion nach False-Flag -Anschlägen gegen Schulen, sowie die Kritik an Schützenvereinen etc.
    Rückzug der Polizei aus Brennpunktgebieten (auch ein Problem in allen EU-Ländern, ausser Island und wenige andere).Reiche können ja für sich selber sorgen, durch Securitystreifen…und Selbsthilfe ist dann aber bei der “normalen Bevölkerung ” nicht gerne gesehen ..wird z.Teil sogar verboten! Nachtigall ick hör dir trappsen!
    Privatisierung der Polizei, Bundespolizei usw. Aufbau von EU-weiten paramilitärischen Polizeitruppen(z.B. Eurogendfor und andere).
    Evtl. Einsatz der Bundeswehr im “Inland” …..(Notstands-“Gesetze”..)..Auch der Abschuss von entführten Linienflugzeugen war ja mal im
    …”Gespräch”!

    6.Initiieren religiös-militanter Ausschreitungen durch muslimische Migranten.

    Man holte seit den Sechzigern Asylanten rein, man züchtet Salafisten, man lässt die serbische, italienische, russische
    und türkische Mafia agieren.Das Asylantenproblem wurde zwar für das Kernland BRD entschärft (“Schengener Abkommen” usw.) auf die äusseren Grenzen abgedrängt..Aber für wie lange?”Willkommenskultur” für diese Menschen ist der falsche Weg(Weil auch da andere Kultur usw.).aber auch da stehen Linke, Pastörchen , Gutmenschen, Politker seit an seit, um diese unbedingt hierzubehalten.Wie Irre und dumm.
    Die Türkische Minorität wurde zur grössten Fremdengruppe. Andere Kultur, andere Sprache, andere Sitten.
    Assimilation und Eingliederung mit sehr vielen Hilfs-Möglichkeiten wurden nicht wahrgenommen, weil diese Gruppe das garnicht will.

    >Die Türkei ist nicht demokratisch , war es nie und wird es nie sein.Aber das ist trotzdem KEIN Grund für viele Türken nicht wieder dorthin zurückzukehren zu dürfen!Türkei ist kein Land, welches sich im Krieg befindet.Türken sind nur wegen der wirtschaftlichen u. sozialen Vorteile hier. Kulturbereicherer? Nein, es sind zum grossen Teil Problemschaffer..
    Der “spezielle” dt.-türkische Vertrag (auf Druck des BRD-Besatzerlandes VSA uns aufgedrückt! ) sorgt dafür, das die Türkei von dem BRD-Sozialsystem mit gestützt wird!
    4-5 Millionen Muslime und Muslimas ..die nach Anatolien und Istanbul zurückkehrern müssten, würden das Land in den sozialen und finanziellen Ruin treiben.
    Ein “normaler” deutscher Souverän, Präsident und Regierung würden dies dem “Mufti von Ankara” ..Erdogan jederzeit unter die Nase reiben!
    ..und handeln….d.h. Schritt für Schritt eine Rückführung einleiten…

    Daher auch hier die Kernthese: Solange die BRD nicht wieder ein Vasallenfreies, Besatzerfreies souveränes Land wird…geht dieses Land unter.

    Multikulti +Besatzung+Finanzielle Er-und Auspressung+Privatisierungen aller “Staats”-Bereiche+militärische Abenteuer im Ausland für die VSA-Wirtschafts-Kriege +Gender+Polizei-Abbau+Umerziehung+EU-“Staat”-Wahnsinn….=

    ENDE Deutschlands und ganz Europas….

    Reply
    1. 20.1

      Gerechtigkeitsapostel

      Schaut Euch das Video (c.a 1 Std.) mit dem Interview von KenFM mit Werner Rügemer über TTIP an, Werner Rügemer hat viel darüber recherchiert und spricht Schockierendes.

      Reply
      1. 20.1.1

        goetzvonberlichingen

        Nee, muss nicht sein…KEN soll mal zu Barbi gehn..:-)

        Reply
  19. 19

    Obertruppführer

    Dieses Pseudo-Dokument ist eine astreine Fälschung und soll nur Verwirrung stiften über deren Herkunft und Urheber.
    Die genannten Daten passen nicht in den tatsächlichen Zeitrahmen der gravierenden Veränderungen in der BRiD, die viel früher, d.h. lange vor 2012 initiiert wurden. Eine weiter große Flutung (vor Brand/Scheel) mit Ausländern begann unter der der rotgrünen Regierung mit Prof.Quatschnie-Fischer.

    Reply
    1. 19.1

      kontraverdummung

      @ Maria

      Ist der “Obersturmführer”, als zweifelsfrei bloßgestellter Troll, nun zum “Obertruppführer” umoperiert worden?
      Schau mal auf die IP´s Maria… 😉

      Waren wir irgendwie böse? Hat irgendwer seinen Teller nicht leer gegessen von uns?
      Oder weshalb bricht überall ne Trollseuche in die Blogs ein?

      “Viel Feind viel Ehr….doch sehr bald gibt´s den nicht mehr.
      Dann gehen sie rennen, heulend und klagend,
      denn das Volk, das wird sie jagen !”
      (KontraVerdummung)

      MDG !

      Reply
      1. 19.1.1

        Maria Lourdes

        Kontra, ruhig Blut, der Obertruppführer hat sicher nichts mit dem Obersturmführer zu tun! Nicht hinter jeder Ecke lauert der Feind, dennoch ist er gegenwärtig, also ist Vorsicht stets angebracht!

        Gruss Maria

        Reply
      2. 19.1.2

        Skeptiker

        @Kontraverdummung

        Wenn ich Dich mal einen Idioten genannt habe, so bitte ich um Entschuldigung.

        Kannst mich aber auch so nennen, wenn Du möchtest, es gibt für mich schlimmeres.

        Aber wie steuert man gegen Trolle an?

        Hier meine Strategie!

        http://morbusignorantia.wordpress.com/2014/07/03/teilstuck-eines-manuskripts-damit-wir-verstehen-was-speziell-hier-in-der-brd-gmbh-passiert/#comment-9748

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 19.1.2.1

          kontraverdummung

          @ Skeptiker

          Bisserl unklug gemacht…wenn er das hier liest, wird selbst die Blitzbirne wissen was Ambach ist.
          Ansonsten, generell, eine gute Taktik.

          Reply
  20. 18

    LichtWerg

    Hat dies auf LichtWerg rebloggt.

    Reply
  21. 17

    Brückenbauer

    Meiner Meinung nach ist es entbehrlich, ob es sich hierbei wiederum um einen „Hoax“ handelt oder es tatsächlich den „Fahrplan“ darstellt, denn sich die sog. „Elite“ für uns ausgedacht hat. Die momentane innen- sowie außenpolitische Situation sowie die Absichtserklärungen mancher Politiker, sprechen für sich und sind auf Dauer gesehen für jeden von uns eine Herausforderung, der wir uns früher oder später stellen müssen, ob wir das wollen oder nicht. Jeder mit ein bisschen Menschenverstand kann doch heute nachvollziehen bzw. recherchieren, dass spätestens mit dem Start der Transferleistungen der wirtschaftsstarken europäischen Staaten (in Form von ESM und dem Nachfolger EFSF) sowie der politischen Absichtserklärungen der Politiker, wenn es um die Zuwanderung geht, die Kernaussagen des Schriftstückes bereits jetzt und hier in die Tat umgesetzt werden.

    Jeder von uns trägt die Verantwortung sich früher oder später vor unseren Kindern und Enkelkindern erklären zu müssen, warum wir nichts getan haben, was aus unseren christlichen Werten, aus diesem Land und aus unserer Kultur und aus unserer Geschichte wurde. Jeder von uns trägt die Verantwortung aus der Anonymität herauszukommen und mit Mut und Willensstärke gegen diesen gesellschaftlichen Zerfall zu agitieren, der von den sog. „Gutmenschen“ nur aus dem Grund initiiert wurde, die geistigen Kapazitäten und Willensstärke der Deutschen ein für allemal durch Verwässerung auszulöschen.

    Wenn doch alle Ideale und Wertvorstellungen, die der Mensch (ja, auch der Deutsche ist ein Mensch, auch wenn es andere stets bestreiten) von Natur aus mit sich bringt, derzeit über Bord geworfen werden, ja sogar der Verfolgung durch den Staatsapparat nach sich ziehen, so ist es für mich jedoch tröstlich, dass nicht immer alles so nach Fahrplan laufen kann, wie man sich dies im stillen Kämmerlein und in „Geheimzirkeln“ so vorstellt , denn die Hoffnung des Menschen ist unerschöpflich und hat auch in den dunkelsten Zeiten stets ein Licht gewiesen. Nur –und das betone ich hier- wird es nicht reichen, wenn jeder für sich einen aussichtslosen Kampf führt. Wir müssen wieder lernen zusammenzustehen und füreinander auch in schwierigen Zeiten da zu sein. Wir müssen wieder lernen uns an Werte zu orientieren, uns gegenseitig Halt geben, uns stützen und uns die Wunden pflegen, wenn es weh tut. Wenn die Gesellschaft bereit ist aus ihrem Individualismus und Egoismus herauszukommen, wenn sie merkt, dass das Leben gemeinsamer Interessen und Werte bereichernd und tröstlich sein kann, werden wir die Kraft und den Mut daraus ziehen können, um einen gesellschaftlichen Wandel zu vollbringen.

    Daher hoffe ich, dass dieser „Blog“ noch sehr lange bestehen bleiben wird, denn er bietet vielen hier ein Dach und eine Plattform, ein zuhause und das spendet sicherlich dem einen oder anderen Trost, weil er nicht alleine ist. Dies ist sicherlich genau das was „LUPO“ damit erreichen wollte und in diesem Sinne mit viel Zeit und Energie weitergeführt wird, auch wenn ich “LUPO” persönlich nicht kannte. Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt meinen ersten „post“ zu lesen.

    Reply
    1. 17.1

      arkor

      und alles ohne Rechtsgrundlage und sogar gegen die eigene Rechtssimulation verstoßend….

      Reply
      1. 17.1.1

        Brückenbauer

        Wie wahr, wie wahr…besonders dem Wort “Simulation” scheint in unserem souveränen Staat (Ironie “off”) eine besondere Rolle zuzukommen.

        Reply
  22. 16

    HERZ ENGEL C

    Also, ich gehe beschwingt in den Untergang.
    Ich hab jetzt genug.
    Mit Musik gehts los.
    Für mich weiß ich sowieso, daß ich beschützt bin, von Gott.
    Dann kann mir nichts mehr passieren, jedenfalls nichts Wesentliches.
    Hier im Vordertaunus ist es doch schön. Im Notfalle werden schon die richtigen Leute kommen, die sich zusammen schließen.
    Wer weiß.

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=6WQwP_6icEo

    Reply
    1. 16.1

      kulissenschieber

      Trall lla lla. Ich glaub sie holen mich ab hi hi ho ho ha ha. Ne mal ohne Quatsch. Es ist ja viel schlimmer als man einfach so annhemen könnte. Einmal ist das Zerschlagen der Nationalstaaten ja europäisches Programm. Daran können auch die EU Parlamentarier nichts ändern wenn sie der Europäischen Nationalhymne den Rücken zukehren. Ich bin geneigt dem Prof.Walter Veith zuzuhören. Der da in seinen Vorträgen die Banker auch nur als Werkzeug der Jesuiten beschreibt. Und das kann passen. Denn die Banker könne so ein kriminelles Geldsystem nicht weltweit installieren wenn ihnen nicht politisch so manche Tür geöffnet wird. Ich denke die weltweite Zerstörung aller Gesellschaften ist deren Programm. Hallleluja und Amen.

      Reply
      1. 16.1.1

        HERZ ENGEL C

        Ja, das Bankenkonglomerat von 145 weltweit groß agierenden Banken, mit Rothschild als übergeordnetes Konstrukt, sehe ich auch so.
        Darüber die beiden christlich-jüdischen Dirigenten, um es mal salopp zu sagen, gelenkt von den verschiedenen Logensystemen bis zu den ausführenden Abteilungen der Geheimdienste mit Todeskommandos, wobei diese wohl selbst einiges übernehmen.

        Ich bin der Ansicht, daß die Reichsdeutschen Einheiten und Gottes Wirken, noch helfen werden.
        Der Einzelne und die Gruppe müssen dann ihren Teil natürlich noch dazu bei tragen, siehe die Bemerkung von Sylvia Stolz bei der Seite….In dir muß brennen….Warnung vor Irreführung, vom 6. Märzt 2013.

        Natürlich ist alles viel schlimmer, als man denkt. Doch Aufklärung, selbst was tun, was geht, Und hoffen.
        Nachdem die erste Hoffnung niedergekämpft wurde ( Reichskanzler), haben wir berechtigten Grund auf eine andere Hoffnung.
        Bis dahin gedenke ich der Ahnen in Achtung, Ehre und Erinnerung für den Kampf, den sie für uns ausgetragen haben für einen Krieg, der ihnen aufgezwungen wurde.
        Wenn ich mir das überlege, man bekommt die Einberufung zum Militär und die Führung den Kampf, den sie eigentlich gar nicht will.
        Wie schlimm und furchtbar.
        Wir stehen heute vor der ähnlichen Situation wie damals, der Kampf, den wir eigentlich nicht wollen, ich jedenfalls nicht, lieber wäre es mir, wenn die Veränderung ohne Krieg ginge.
        Aber es kommt so, wie es kommen muß.

        Am liebsten hätte ich persönlichen Kontakt zur Reichsdeutschen Einheit und würde mal sehen, wie weit sie sind. Dann könnte ich auch nebenbei meine geistigen Recherchen vergleichen und den Kameraden womöglich in mancherlei hilfreich sein. ( geistig ).
        Harr Stan Wolf gab an, einen persönlichen Kontakt auf dem Untersberg mit einem Reichsdeutschen, ( er hat es so nicht direkt genannt ), gehabt zu haben.
        Ich weiß nicht, ob das stimmt. Er sagt, er kann wegen seiner künstichen Kniegelenke nicht mehr da rauf, über 1000 m Höhe. Aber als Flugzeugflieger ( Einmotorige ), kann er genau die Stelle beschreiben, wo es war. Sucher hatten bisher den Eingang nicht gefunden.
        Er beschreibt auch vom Obersalzberg, vom Führerhaus, einen unterirdischen Gang ( Decke 30-50 cm unter der Erdoberfläche ), mit einem Zimmer, er meinte, das könnte ein Logenraum gewesen sein, einen Gang, in ypsilonform ( vom Flugzeug aus gesehen ), direkt zum Untersberg in nördlicher oder östlicher richtung, habe es vergessen.
        Woher kennt er einen Logenraum?. Ich nur, aus der Literatur.
        So, das wärs für den Moment.
        Grüße zurück.

        Reply
  23. 15

    rositha13/Marion

    Super-Information. Siehe auch:
    https://marbec14.wordpress.com/2014/07/03/teilstuck-eines-manuskripts-damit-wir-verstehen-was-speziell-hier-in-der-brd-gmbh-passiert/
    Ich hatte es von Morbus Ignorantia. (http://morbusignorantia.wordpress.com/).
    Das kann man den Leuten unter die Nase halten, die immer noch nicht glauben wollen oder können, was läuft.

    Reply
  24. 14

    Moskito

    Hat dies auf DDT – Der Dorf Trottel rebloggt.

    Reply
  25. 13

    Edelwolf

    Hat dies auf ϟ Edelwolf´s Echo ✠ rebloggt.

    Reply
  26. 12

    Dr. Lothar Ziegler Stuttgart

    Die Bilderbergers können viel verändern wollen, aber ob es ihnen gelingt, eher nicht. Wenn alles Bankern gehören soll? Staatsbanken können nicht alles wissen und managen. Angela Merkel hat man nicht den Wohlstand zu verdanken, Government Economics versus Private Economics. Es sind die Privaten, die Fabriken planen, unterhalten und diese schließen, wenn die Produkte nicht mehr abgenommen werden. Fabrikgründungen durch Banker? De-Industrialisierung von Zentraleuropa kann wohl nicht beabsichtigt sein, “Sie dürfen keine Fabrik hier bauen, gehen sie nach China.” – “Wären sie schwul, würde ich sie zum Chef machen.” Kurz, täglich werden auf der Welt Abertrillionen von Entscheidungen getroffen, die die Verhältnisse immer verändern, die Bilderberger können eigentlich nur mit ihren Vorhaben scheitern. Was sie wollen, scheitert am Widerstand von Milliarden von Wirtschaftsteilnehmern.

    Reply
    1. 12.1

      kontraverdummung

      @ Dr.Lothar Ziegler

      Du unterliegst dem Trugschluß, daß eine Verschwörung solcher Größenordnung nicht möglich sein kann.
      Und selbst wenn es sie gibt, sie scheitern müsste.

      Das ist dasselbe was kleine Kinder machen…sie machen die Augen zu wenn etwas auf sie zukommt was sie fürchten. Die geschlossenen Augen verhindern aber nicht, daß es dennoch geschieht.

      Reply
      1. 12.1.1

        Maria Lourdes

        Der ist gut Kontraverdummung, außerdem gibt es ja schon genügend Beispiele und einen wirklichen Widerstand gibt es ja garnicht!

        Gruss Maria

        Reply
        1. 12.1.1.1

          HERZ ENGEL C

          Genau. einen wirklichen Wiederstand gibt es nicht, oder doch?.
          Da meint der…Kurze aber, daß bald was kommen wird, dem ich mich anschließe.

          Reply
        2. 12.1.1.2

          kontraverdummung

          @ Maria

          Gäbe es den nicht, würden wir alle hier gar nicht schreiben können, weil Du gar keine Blogs betreiben könntest.

          Denk mal logisch nach…

          Weshalb sollte die Bande für etwas JAHRZEHNTE brauchen, wenn sie niemand ausbremst?
          Könnten sie immer und überall so handeln wie sie wollten, wäre ihre NWO bereits vollumfänglich installiert.

          Reply
    2. 12.2

      Tom

      Herr Ziegler, Sie haben aber auch nicht die leiseste Vorstellung von der Macht der Bilderberger. Geld regiert die Welt und Glaube.

      Merkel hat man den Wohlstand nicht zu verdanken? Von welchem Land reden Sie? Von Deutschland nicht und andere Länder Europas schon einmal gar nicht, das ist klar. Aber es gibt dankbare Länder…

      Die De-Industrialisierung von Zentraleuropa ist beabsichtigt! Glauben Sie an die Krise? WER sagt Ihnen das es eine Krise gibt? Wenn niemand daran glaubt, gibt es auch keine, ist wie mit dem Krieg, wo keiner hin geht.
      Auch der “freie Markt” ist ein Glaube und die Glaubensgemeinschaft zieht an einem Strang. Die Bilderberger sind die Priester dieses Glaubens. Kultur, Nationen, Völker, Natur usw. werden dem freien Markt gezollt. Völlig krank ist das…

      Ich empfehle Ihnen folgendes Buch, um die höhere “Wirtschaft” etwas besser zu verstehen:

      John Perkins
      Bekenntnisse eines Economic Hit Man
      Unterwegs im Dienst der Wirtschaftsmafia

      LG

      Reply
      1. 12.2.1

        Dr. Lothar Ziegler

        Ich bleibe dabei, sog. Bilderberger treffen sich, machen sich wichtig, als könnten sie Welt beherrschen, können es aber nicht, wo wird das Know How dazu gelehrt – nirgends !!! kein Handbuch, kein Leitfaden – 5 Mrd. Menschen zu berrschen bitte wie soll das gehen – die De-Industriealisierung der Welt soll das die Lösung sein, angefangen mit USA, jetzt in Germany, keine Brot- Wurstfabriken mehr, keine Autowerke mehr … nur noch Banken, Finanztürme …Also macht es euch nicht zu einfach. Die Welt ist keine mechanische Uhr, Uhrmacher von mechanischen Uhren kriegen das Geschehen auch nicht ganz in den Griff. Meine alte Rolex muß ich ständig nachstellen, weil Widerstände sich bemerkbar machen. Widerstand bedeutet, nicht alles ist beherrschbar, weil nicht alles bekannt ist bzw. bekannt sein kann.

        Reply
        1. 12.2.1.1

          Tom

          Ich verstehe Sie völlig und bevor das hier ins Endlose geht, bitte ich Sie, als Finanzexperte, mir eine Einschätzung des Dokumentes “Steuerboykott.pdf” zu geben. Wenn Sie die darin enthaltenen Fakten widerlegen, ist es gut, wenn nicht, ist es noch besser.
          Wissen Sie Herr Ziegler, jeder muß seinen eigenen Weg finden seine ureigene Neugierde wieder zu beleben. Gebetsmühlenartige Vorträge helfen nicht, selbst knallharte Fakten locken nur wenige hinterm Ofen hervor.

          LG

          Reply
          1. 12.2.1.1.1

            Dr. Lothar Ziegler

            Lieber Tom – das Steuerboykott..PDF habe ich gelesen. Hui, hui, hui. Der Frust des Verfassers ist nachvollziehar, aber das Papier hat natürlich auch seine Schwächen. Ein Leben auf der Welt kommt schon seit langer Zeit ohne Geld nicht aus, Man braucht es zwingend zum Kauf von Allem. Mit Barter statt Geld würden wir alle verhungern. Mit Geld geht der Tausch viel schneller und immer. Das Geld, das ein Reicher und ein relativ dazu Armer bei einer Bank deponiert, auf dem Konto hat oder in einem Schließfach bekommt er nur solange von der Bank wieder ausgehändigt, solange das Management der Bank keine Mieße macht, oder die Politik versagte.Konfiszierungen sind möglich. Fall Zypern im EU-Land, Merkel machts möglich. Das übrige Geld, das man spart und nicht sogleich ausgeben will, das ist in Gefahr. Das Geld unter der Matraze ist das sicherste. Die Bank kann und wird es konfiszieren, wenn kein anderer Weg aus der Banken-Finanzkrise möglich scheint. Merkel gehört empeached, weil sie dies für gangbar hält. Dass der normale Bürger mit sparen, Geld zurücklegen sich keine Alterssicherung mehr aufbauen kann, das ist das Verdienst der Bürger, die “Persönlichkeiten” wie Merkel, Steinbrück, Steinmeier et al an die Spitze der Deutschland AG geählt haben. Nicht zu vergessen auch Reiche verlieren Geld. Ulli Höneß einmal über Nacht 100 Mio.
            Mit Spekulation wird mehr verloren als gewonnen. Steuern sind Zwangsabgaben, unter Androhung schlimmer Übel beschafft sich Merkel et al auch das Geld, um ein Fußballspiel in Brasilien oder Paris sich anzuschauen, um sich Dronen zu beschaffen, damit man weiterhin in Kriege zusammen mit denUSA ziehen kann. Software zu Ausspionieren der dummen Sparer a la NSA.

  27. 11

    arkor

    ich habe in der Welt, eine Rechts- und Haftungsserklräung für das Deutsche Volk abgegeben:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article129678886/Gruene-wollen-besetzte-Schule-raeumen-lassen.html#disqus_thread

    Tabor38 . • vor einer Minute Warte, dies wartet darauf, von DIE WELT genehmigt zu werden.

    Rechts- und Haftungserklärung im Namen des Deutschen Volkes:

    Wieso sind diese Leute noch im Land? illegaler Weise im Land? Selbst berechtigtes Asyl, was bei den wenigsten der Fall ist, steht nicht über den Rechten der legitimen Bevölkerung und leitet keinerlei rechtliche Ansprüche auf ein Bleiberecht ab. Asyl ist nur gerechtfertigt, wenn eine unmittelbare Gefahr für Leib und Leben vorliegt.
    Außerdem kann zwingend vorausgesetzt werden, dass Menschen aus islamischen Kulturkreisen, in sicheren islamischen Herkunftsländern Zuflucht finden. Aus dem Ersuchen ergibt sich schon mutmaßliche Missbrauch.
    BESONDERS WICHTIG IST, DASS ASYL INSBESONDERE VON SCHWERSTKRIMINELLEN GESUCHT WIRD, WEIL ES BESONDERS LEICHT IST SICH SO DER STRAFVERFOLGUNG ZU ENTZIEHEN! DER FEHLENDE WILLE ZUR PRÜFUNG MACHT HIER EINEN KLAREN FAKTISCHEN TATBESTAND DER BEIHILFE DURCH BRD-“BEHÖREN” OFFENKUNDIG!
    Es wird Zeit und das Bewustsein hierfür wächst, dass die illegale handelnden Repräsentanzen, die damit ihre Berechtigung der Vertretung aufgegben haben, dies gilt für alle kriminell handelnden Representanz-Instanzen, mit der ganzen Wucht des RECHTS durch die natürlichen Rechtspersonen konfrontiert werden…Dies gilt auch für die Medien.
    Die Deutschen werden Euch in Regreß nehmen, auf allen Ebenen. Die Deutschen werden Euch am Recht messen und ein unerbittliches Gericht halten, die auf dieser Waage als zu leicht befunden werden..und es sind viele zu leicht….. und es wird nichts, aber auch gar nichts vergessen.
    Es sollte sich jeder der in der BRD hierfür verantwortlich ist vor Augen halten, dass hier die PRIVATHAFTUNG GILT- ALSO JEDER ANGERICHTETE SCHADEN; OB MATERIELL ODER PERSONENSCHADEN- AUF DIE VERANTWORTLICHEN BRD-MITARBEITER – ZUGEFÜHRT WERDEN KANN!


    Bearbeiten

    Teilen ›

    Reply
  28. 10

    arkor

    ich habe in der Welt eine Haftungs-Erklärung zur ILLEGALEN MIGRATION DURCH ASYL UND DIE DAMIT VERBUNDENENE HAFTUNG FÜR DIE DEUTSCHEN ABGEGEBEN!

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article129678886/Gruene-wollen-besetzte-Schule-raeumen-lassen.html

    Tabor38 . • vor 8 Minuten

    Wieso sind diese Leute noch im Land? illegaler Weise im Land? Selbst berechtigtes Asyl, was bei den wenigsten der Fall ist, steht nicht über den Rechten der legitimen Bevölkerung und leitet keinerlei rechtliche Ansprüche auf ein Bleiberecht ab. Asyl ist nur gerechtfertigt, wernn eine unmittelbare Gefahr für Leib und Leben vorliegt.
    Außerdem kann zwingend vorausgesetzt werden, dass Menschen aus islamischen Kulturkreisen, in sicheren islamischen Herkunftsländern Zuflucht finden. Aus dem Ersuchen ergibt sich schon mutmaßliche Mißbrauch.
    BESONDERS WICHTIG IST, DASS ASYL INSBESONDERE VON SHWERSTKRIMINELLEN GESUCHT WIRD, WEIL ES BESONDERS LEICHT IST SICH SO DER STRAFVERFOLGUNG ZU ENTZIEHEN! DER FEHLENDE WILLE ZUR PRÜFUNG MACHT HIER EINEN KLAREN FAKTISCHEN TATBESTAND DER BEIHILFE DURCH BRD-“BEHÖREN” OFFENKUNDIG!
    Es wird Zeit und das Bewustsein hierfür wächst, dass die illegale handelnden Repräsentanzen, die damit ihre Berechtigung der Vertretung aufgegben haben, dies gilt für alle kriminell handelnen Represenanz-Instanzen, mit der ganzen Wucht des RECHTS durch die natürlichen Rechtspersonen konfrontiert wierden…Dies gilt auch für die Medien.
    Die Deutschen werden Euch in Regreß nehmen, auf allen Ebrenen. Die Deutschen werden Euch am Recht messen und ein unerbilltliches Gericht halten, die auf dieser Waage als zu leicht befunden werden..und es sind viele zu leicht….. und es wird nichts, aber auch gar nichts vergessen.
    Es sollte sich jeder der in der BRD hierfür verantworltich ist vor Augen halten, dass hier die PRIVATHAFTUNG GILT- ALSO JEDER ANGERICHTETE SCHADEN; OB MATERIELL ODER PERSONENSCHADEN- AUF DIE VERANTWORTLICHEN BRD-MITARBEITER – ZUGEFÜHRT WERDEN KANN!


    Teilen ›

    Reply
  29. 9

    Stefan Kruegel

    Diejenigen, die die Möglichkeit haben, die Echtheit dieses Fundstückes zu beweisen, sollten auch alles daran setzen. Denn wie Vater Seidenzopf bereits geschrieben hat, geht hier der Schuß wohl nach hinten los. Sollte man aber einen Beweis dafür erbringen können, dass dies wirklich von einem Teilnehmer der Bilderbergertreffen erstellt worden ist, dann kann man damit wohl doch einige Schlafende wachrütteln. Also, es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder trägt es zur Lächerlichkeit bei, oder es wird ein sehr starkes Instrument.

    Reply
    1. 9.1

      HERZ ENGEL C

      Es geht nicht um Beweise oder nicht Beweise.
      Es geht um die tatsächlichen, realen Dinge, die ihre Sprache sprechen.
      Und um Reaktionen.

      Reply
  30. 8

    HERZ ENGEL C

    Falls der Text so stimmt – oder auch nicht – es kommt auf das Gleiche raus, die Realität ist so.
    Ende der Nationalstaaten.
    Und Alles, was damit zusammen hängt, sei es im Politischen, wie vereintes Europa, sei es im Gesellschaftlichen, wie Masseneinwanderung, sei es im Religiösen, wie damit verbunden, Islameinwanderung.

    Wie der Schreiber…Larry… gestern in einem anderen Bericht kommentierte…….. die Wirtschaftskrise und Weltkrise in Kriegsform rückt näher…….

    Aber, wie ich auch bemerkte. Erste ANZEICHEN VOM UNTERSBERG SIND ZU ERFAHREN:
    Ein Kamerad der Reichsdeutschen Einheit hat sich zu erkennen gegeben, habe es in einem anderen Kommentar erwähnt, gestern.
    Falls diese Meldung stimmt, IST DIES DAS WUNDER DER WUNDER, jedenfalls für mich.
    Das heißt, etwas steht in nächster Zukunft bevor, von dem ….Kurzer…. vor einigen Tagen schon Erwähnung machte.

    Was bedeutet das für jeden Einzelnen?. ( auf allen Ebenen, natürlich, das ist gemeint ).

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=qJ-wMzr_JZQ

    Reply
    1. 8.1

      Vater Seidenzopf

      “Falls der Text so stimmt – oder auch nicht – es kommt auf das Gleiche raus,”
      … nicht ganz.
      Denn der Text soll ja als BELEG dafuer dienen, dass die Bilderberger keine guten Absichten haben.
      Als Faelschung waere es aber eben kontraproduktiv.
      Nicht alles was man “gerne” liest ist auch gleichzeitig ein gutes Dokument.

      Reply
      1. 8.1.1

        HERZ ENGEL C

        Ja, mir geht es aber nicht um den Inhalt des Textes, sondern um die realen Gegebenheiten, wie erwähnt.
        Und um Reaktionen, Handeln.

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Vater Seidenzopf

          Das “Fundstueck” wird aber gewissermassen als Beweis/Beleg herangezogen (aus dem BB-Muelleimer). Deshalb bewerte ich es auch als solches.
          Haette ich vorher noch nichts von den Bilderbergern und dgl. gehoert, waere meine Reaktion, “dass man sich mit derartigen Verschwoerungstheorien nicht befassen braucht, wenn SOWAS wie das “Fundstueck” als Grundlage herangezogen wird”.
          Die Handlung waere dementsprechend.
          Man kann sich nicht einerseits staendig ueber die “Schlafschafe” aufregen und andererseits solches “Dokument” als fuer was auch immer brauchbar ansehen. Es ist fuer nichts brauchbar, sondern schadet mehr; es sei denn, was mich sehr wundern wuerde, dass es sich als echt rausstellt.
          Es heisst des oefteren, dass man ja nicht alles vorkauen koenne und der Suchende selbst mal recherschieren solle. Wenn er dann zu dem Thema dieses Ding findet, hat es sich wohl schnell mit den Nachforschungen erledigt – beispielsweise.

          Reply
          1. 8.1.1.1.1

            kontraverdummung

            Umlaute auf der Tastatur waren wohl nicht Serienmäßig was?

          2. HERZ ENGEL C

            Was die Umlaute betrifft.
            Das kenne ich von thailändischer oder amerikanischer Tastatur !.

          3. HERZ ENGEL C

            Thailändisch/englisch ist gemeint.

          4. Andy

            Ausland, hier down under das Gleiche.

      2. 8.1.2

        goetzvonberlichingen

        @”Vater Seidenzopf”….
        Es geht im die Realität! Man kann ja mal den Text daraufhin “zerpflücken”.
        Oder ist Bilderberg KEINE Realität?
        Siehe unten meine These, bzw. “Durchleuchtung” des Textes unter Heranziehung einiger Fakten!
        Was ist bitte “lächerlich” an dem Text???
        “Die Lage war noch nie so ernst” ;-(

        Reply
        1. 8.1.2.1

          Vater Seidenzopf

          @Goetz
          Mit dem gleichen Recht koennen die MS-Medien ihre “Beweise” verbreiten, wenn nur ein Fuenkchen Wahrheit in der Geschichte steckt. Im Fall, dass der “Beweis” auffliegt, wird der Schwerpunkt eben auf das Fuenkchen Wahrheit gelenkt, die eh schon alle gehoert haben.
          Das Besondere an diesem “Dokument” waere, wenn es denn echt waere, dass es sozusagen aus erster hand kommt. Das ist aber, so wie ICH das sehe, nicht der Fall.

          Reply
          1. 8.1.2.1.1

            goetzvonberlichingen

            Das Dokument , diese eine Seite ist aus den 50-igern (1957) von einem der ersten Bilderbergertreffen..Siehe Schreibmaschinen -geschrieben. ist zwar noch kein Echtheits-Beweis– aber..?

          2. Vater Seidenzopf

            @Goetz
            Aus der Einleitung:
            “Es soll von einem verdeckt recherchierenden Journalisten aus einem der Müllcontainer des hermetisch abgeriegelten Areal gefischt worden sein, in dem 2012 eine Bilderberger-Konferenz stattfand.”
            Aus dem Kerntext:
            “…Protest und Aufbegehren wird, wenn es denn überhaupt in größerem Maße dazu kommen sollte, nur aus dem rechten Lager erwartet. Diesem wird sich die breite Masse nicht anschließen – das Risiko gesellschaftlicher Ächtung wäre (dank *JAHRZEHNTELANGER ERFOLGREICHER ERZIEHUNGSARBEIT*) einfach zu hoch.”

          3. goetzvonberlichingen

            Kann auch sein, das diese alte Papierchen “absichtlich plaziert” wurde.. Wer weiss…

    2. 8.2

      Karl Heinz

      [b]Das Gegenteil ist wahr![/b]

      Nach dem gescheiterten sozialistischen Bevölkerungsexperiment wird jetzt der Resetknopf gedrückt.
      Die EU wird von einem Tag auf den anderen implodieren. Sie wird alle “demokratischen” Staaten mitreißen, oder umgekehrt.
      Die Sozialsysteme werden zusammenbrechen. Es kommt zu Volksaufständen und Mord und Totschlag.
      Die Marionetten der Macht werden dem Volkszorn geopfert um von den echten Tätern abzulenken. In diesem Kataklysmus werden wieder Fürstentümer und Monarchien erstehen, die von den echten Eliten angeführt werden. Es wird zu einem absolutistischen, Gesellschaftssystem kommen, daß von den hirngewaschenen Völkern zunächst begeistert begrüßt wird, bis sie erkennen, daß sie im totalen Faschismus gelandet sind.
      Es wird ein römisches Reich sein, das sich dann materialisiert.

      Der Weg dahin:
      Norddeutscher Bund – Bund souveräner Staaten -> legitimes staatliches Recht
      Deutsches Reich – Bund souveräner Staaten -> einheitliches legitimes staatliches Recht (BGB, etc.)
      Weimarer Republik – Verlust der staatlichen Souveränität ….aber Beibehaltung des vom Reich ausgeliehenen bürgerlichen Rechts
      “Drittes Reich” – Verlust der staatlichen Souveränität – Reichskonkordat -> Kanonisches Recht = Handelsrecht -> Verlust des bürgerlichen Rechts
      BRiD – Besatzung – Kirchenrecht überdauert und wird im GG bestätigt -> Kanonisches Recht = Handelsrecht -> Verlust des bürgerlichen Rechts
      EU – Römische Verträge -> Kanonischem Recht in ganz Europa = Handelsrecht -> Verlust des bürgerlichen Rechts für ganz Europa

      Ziel – ein neues Römisches Reich mit obsolutistischer Herrschaft über Leibeigene unter Führung des Vatikan.
      Vielen Dank AH.

      Liebe Kommentatoren, denkt da mal ne Weile drauf rum. Lohnt sich vielleicht.
      Der Kopf ist rund, damit man in alle Richtungen denken kann.

      LG – Karl Heinz

      Reply
      1. 8.2.1

        Kurzer

        “…Der Kopf ist rund, damit man in alle Richtungen denken kann…”

        Du bist ja der lebende Beweis dafür, daß das nicht bei jedem funktioniert.

        Die Machtbasis Deiner “christlichen” Welt, ist die Verleumdung von Adolf Hitler und dem Nationalsozialismus.

        Dieses Lügengebilde ist nun am Zusammensturz.

        Daran werden auch noch so liebe Grüße von Karl-Heinz nichts ändern.

        http://lupocattivoblog.com/2014/04/16/vorsicht-irrefuhrung/

        http://lupocattivoblog.com/2014/03/31/hitler-das-aufwachen-hat-begonnen/

        Reply
        1. 8.2.1.1

          Karl Heinz

          Schade, eine Auseinandersetzung mit meiner Argumentation* wäre konstruktiv gewesen.

          *”…..Der Weg dahin:
          Norddeutscher Bund – Bund souveräner Staaten -> legitimes staatliches Recht
          Deutsches Reich – Bund souveräner Staaten -> einheitliches legitimes staatliches Recht (BGB, etc.)
          Weimarer Republik – Verlust der staatlichen Souveränität ….aber Beibehaltung des vom Reich ausgeliehenen bürgerlichen Rechts
          “Drittes Reich” – Verlust der staatlichen Souveränität – Reichskonkordat -> Kanonisches Recht = Handelsrecht -> Verlust des bürgerlichen Rechts
          BRiD – Besatzung – Kirchenrecht überdauert und wird im GG bestätigt -> Kanonisches Recht = Handelsrecht -> Verlust des bürgerlichen Rechts
          EU – Römische Verträge -> Kanonischem Recht in ganz Europa = Handelsrecht -> Verlust des bürgerlichen Rechts für ganz Europa
          Ziel – ein neues Römisches Reich mit obsolutistischer Herrschaft über Leibeigene unter Führung des Vatikan.”

          Dich muß natürlich wurmen, daß ich den Finger in die eitrig stinkende Wunde lege, weil es da kein Gegenargument gibt.
          Hitler und von Papen hatten sich ihrem okkulten Heilsbringer, dem “christus quasi presenz”, dem schwarzen Papst/Jesuitengeneral unterworfen.
          Scheint auch Dein und des Engels Christus zu sein. Du verstehst Dein eigenes Glaubenssystem nicht oder Du bist ein Täuscher.

          Reply
          1. 8.2.1.1.1

            kontraverdummung

            Beleg das mal anhand von Quellen Du Held des Wortes…

          2. kontraverdummung

            @Karl Heinz

            Offenbar verstehst Du nicht wie so etwas geht. Ich zeige es Dir mal grade…

            Behauptung:

            “Karl Heinz ist dämlich, und seine intellektuellen Ausdünstungen stinken zum Himmel.”

            Quelle:

            http://lupocattivoblog.com/2014/07/04/geheim-dokument-die-zerschlagung-deutschlands-auf-alle-zeiten-hinaus-ist-programm/#comment-160363

            So…nun Du :mrgreen:

          3. 8.2.1.1.2

            Kurzer

            “…Dich muß natürlich wurmen, daß ich den Finger in die eitrig stinkende Wunde lege, weil es da kein Gegenargument gibt.
            Hitler und von Papen hatten sich ihrem okkulten Heilsbringer, dem “christus quasi presenz”, dem schwarzen Papst/Jesuitengeneral unterworfen….”

            Merkst Du´s noch??? Ich bin ja in diesem Forum absolut bekannt dafür, gar keine Argumente zu haben.
            Deine Behauptungen sind keinesfalls belegt.

            Ich verstehe mein “Glaubenssystem” immerhin so gut, daß es zu einem komplett positven Lebensumschwug, inkl. der völligen Abwesenheit irgendwelcher Krankheiten, geführt hat.

            Worauf es beruht, kann jeder hier nachlesen: http://vho.org/D/Geheim1/54g.htm

            Dieses und die zwei nachfolgenden Kapitel lesen. Wer das wirklich versteht, braucht keinem Aberglaube mehr zu fröhnen.

            Ob ich ein Täuscher bin, darüber können sich die Leser ihre eigene Meinung bilden.

          4. Karl Heinz

            “…Merkst Du´s noch??? Ich bin ja in diesem Forum absolut bekannt dafür, gar keine Argumente zu haben.
            Deine Behauptungen sind keinesfalls belegt.”

            Wie jetzt – gibt es gar kein Reichskonkordat? Kein Bekenntnis zum Ultramontanismus? Kein römischer Gruß? Keine lateinische Schrift als Amtsschrift?

            “….Dieses und die zwei nachfolgenden Kapitel lesen. Wer das wirklich versteht, braucht keinem Aberglaube mehr zu fröhnen.”

            Hermeneutik ist kein Aberglaube? Die Ägyptischen Mysterien- und Totenkulte sind keine Religion?
            Katholizismus ist gar nicht die Zerstörung des Urchristentums durch Einpflegung sämtlicher Mittelmeerkulte, incl. der agyptischen Mythologie?

            Kurzer, Dir fehlt anscheinend einiges an Wissen, deshalb hetzt auch ständig alle Leser hier auf falsche Fährten. Du bist auf dem katholischen Auge blind und realisierst nicht, daß die NWO eine römische Weltordnung ist und keine jüdische.

            Nur die katholische Kirche hat mit allen abartigen Kulten dieser Welt kein Problem, auch mit Deinem nicht.
            Siehe hier:
            http://www.youtube.com/watch?v=TL9v2aiPKVg

            Die NWO wird eine ultramontane sein. Man wach endlich auf.

          5. kontraverdummung

            @Karl – Heinz

            Selber erstmal wachwerden.
            Der s.g. “Hitlergruß”, samt dem damals dazugehörigen “Heil Hitler”, stammt vom Altgermanischem “Hel”… dem “Vorläufer” des deutschen “Heil” ab.Ursprünglich aus dem Nordischem abgeleitet.
            Den gehobenen Arm “vom Herzen weg zum Himmel” gab es lange schon vor den Römern…viele Kulturen verwendeten ihn bereits.Den hatten sich die Römer, wie so vieles, nur angeeignet, es übernommen.
            Katholizismus ist Pappalapapp…Theater für Christen…im Endeffekt durch den uralten Jesuitenorden mit ihrem “schwarzen Papst” gelenkt und beherrscht.
            Lateinische Schrift als Amtsschrift…gab es bereits vor 1933 in den Amtsstuben….lange davor sogar. Was wäre Dir denn lieber…Arabische? Japanische? Chinesische? Oder gar Keilschrift? :mrgreen:
            Kalli Kalli…das üben wir aber nochmal…oder?
            Setzen…sechs.

          6. Anti-Illuminat_999

            Kurzer, Dir fehlt anscheinend einiges an Wissen, deshalb hetzt auch ständig alle Leser hier auf falsche Fährten. Du bist auf dem katholischen Auge blind und realisierst nicht, daß die NWO eine römische Weltordnung ist und keine jüdische.
            ____________________________________________________________________________
            @Karl-Heinz

            Jetzt reichts aber mit Desinfo. Dir sollte er Weg des Geldes Bekannt sein. Der Vatikan ist seit 1823 unter der Kontrolle der Rothschilds(der ist übrigens Jude). In Kirchen wird dadurch die urchristliche Lehre die sich ja gegen Pharsäertum und Juden richtet ins Gegenteil verkehrt. Aber die Stelle Johannes 8:44 sollte zu denken geben. Darin spricht Jesus gegenüber den Juden die Wahrheit aus:

            “Ihr habt zum Vater den Teufel, und eures Vaters Gelüste wollt ihr vollbringen. Der war ein Menschenmörder von Anfang, und ist nicht in der Wahrheit bestanden, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, redet er aus seinem Eigentum, weil er ein Lügner ist und der Vater davon.”

            So und jetzt lies du mal den Talmud und speziell die Sachen die über die sog. Gojims(Nichtjuden) drinstehen.und plötzlich macht dieser Absatz Sinn.

          7. Maria Lourdes

            So, da steche ich jetzt rein! Den “Kurzen” fehlt kein Wissen…und sollte es ihm einmal fehlen, hilft der Lupo im Geiste, dessen Stellvertreterin ich hier bin.
            Vatikan! In diesem Zusammenhang nochmal: Rothschild ist seit 1823 Bankier des Vatikan und hat ihn szt. vor der Pleite gerettet , soll heissen: wenn Rothschild möchte, dass etwas geschieht, dann kann der Vatikan nicht opponieren.
            In diesem Zusammenhang sei daran erinnert, dass auch der Benedictus in Rothschilds Staat Israel reisen musste, um dort die Holocaust-Memorabilien zu verehren.
            Die Gackerei geht mir schon langsam auf die Nerven, mit der gleichen Methode wurde nämlich schon Lupo Cattivo 2010 konfrontiert – Folgender Artikel ist zu lesen… dann hat sich das erledigt…
            http://lupocattivoblog.com/2010/08/16/immerhin-rothschild-ist-nicht-mehr-unsichtbar/

            Gruss und netten Abend noch – Maria Lourdes

          8. Anti-Illuminat_999

            @Maria Lourdes
            Ich hab Karl-Heinz zitiert. Siehe weiter oben. Zitieren tu ich immer mit einer aneinanerreihung von Unterstrichen _____________ um bestimmte Sätze rauszugreiffen. Es war nicht meine Meinung über den Kurzen

          9. Maria Lourdes

            Das hab ich schon bemerkt, ich wollte Dich auch nicht rügen, liegt mir fern!

            Lieben Gruß – Maria

          10. Kurzer

            “…Kurzer, Dir fehlt anscheinend einiges an Wissen, deshalb hetzt auch ständig alle Leser hier auf falsche Fährten. Du bist auf dem katholischen Auge blind und realisierst nicht, daß die NWO eine römische Weltordnung ist und keine jüdische….”

            Karl-Heinz und Du bist komplett blind und sieht deshalb nicht, daß die katholische Kirche und die NWO Schöpfungen Alljudas sind. Und natürlich auch Deine “Schuld und Erbsünde”.

            Danke, Anti-Illuminat_999. Er kann es einfach nicht lassen und macht sich jeden Tag aufs Neue zum Karl-Heinz.

  31. 7

    Archivar

    Bestätigung und Erkennung findet sich leider öfters erst dann, wenn sie ihrer bösen Taten überführt worden sind.

    http://www.bibliotecapleyades.net/esp_sociopol_bilderberg.htm#menu

    In deutscher Übersetzung die kommentierte Teilnehmerliste von 2012
    http://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/esp_sociopol_bilderberg_46.htm

    Reply
  32. 6

    Vater Seidenzopf

    Das Ding ist im Leben nicht echt; es scheint mir sogar von ziemlich billiger Machart…
    “Kleiner Hinweis:Das Internet ist voll mit geschickt platzierten Seiten, auf denen all jene lächerlich gemacht werden, die den Bilderberger-Konferenzen und deren Teilnehmern misstrauen. ”
    … und ich befuerchte, dass dieses “Fundstueck” seinen Teil beitragen wird.

    Reply
    1. 6.1

      arkor

      auf jeden Fall findet es real Anwendung. Und wer ausgefüllte Wahlscheine, ebenfalls nicht geschreddert im Müll lässt….da ist alles möglich.
      Alles was diese Mächtigen machen, ist auf PRIMITIVISMUS ausgerichtet, auf die niedrigsten Instinkte und genau das Personal ziehen sie deshalb auch dafür an. Das einzige wirklich Intelligente daran ist die Skrupellosigkeit, die JEDEN GESUNDEN MENSCHEN abstößt und ihn deshalb an Dingen zweifeln lässt, die er jeden Tag aber wahrnehmen kann, eben jene SKRUPELLOSIGKEIT die den Mensch vom Tier unterscheiden sollte und es auch tut. Aber es ist ja das TIER, das sich hier hinter verbirgt.

      Reply
      1. 6.1.1

        Vater Seidenzopf

        Ich weiss zwar nicht was die Anmache soll, aber bitte.
        Wenn Ihr das Ding (obiges “Fundstueck”) unwidersprochen verbreiten wollt, loescht meine Kommentare und verbreitet es halt – ist ja sowieso schon auf fast saemtlichen Blogs rebloggt.
        Was die uebrigen Andeutungen angehen, soweit ich sie ueberhaupt zu verstehen meine, scheinen mir zumindest die Schlussfolgerungen von aehnlicher Qualitaet wie das “Bilderberger-Dokument” zu sein.
        Ich mag zwar dusselig sein, habe aber schon mal davon gehoert, dass man auch unter mehreren Nicks kommentieren kann und es ist mir auch klar, dass der ein oder andere bei jedem Kommentar, der ihm nicht passt gleich Nachforschungen betreibt, “was das denn fuer einer ist” usw.
        Sei es wie es sei – macht wie Ihr meint. Ich wusste schon, warum ich mich hier bislang eher zurueck hielt mit dem Kommentieren und werde das auch zukuenftig so halten.
        Achso meine Tastatur. Das ist eine deutsch beschriftete US-Tastatur. 😯 ä ö ü ß

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Vater Seidenzopf

          hier auch nochmal – das gehoert unter KV. Tschuldigung.

          Reply
    2. 6.2

      kontraverdummung

      Daß der “Vater Seidenzopf” (warum eigentlich der Nick? Alternder Hippie mit “Pferdeschwanz” zum “jung geblieben-zeigen?) dazu seinen, vom HM-Blog bereits bis zum erbrechen bekannten Relativierungsthesen, nun auch hier anbringt, war ja klar.

      Was ist los? Brennt der Arsch schon so daß man den HM-Blog nicht mehr als genügend-ausreichendes Sprachrohr deklariert?

      Scheiß Ego, was? Verschiedene Nicknamen würden es uns allen erschweren. Einfach mal dazu den “Roland” fragen, der ist darin unschlagbar erfahren. 😉

      @ Maria

      Sorry…aber so langsam kotzt es mich ehrlich an, daß gewisse Subjekte Blogübergreifend ihren Dreck absalbadern können.
      Wird echt Zeit mal den eisernen Besen in der Abteilung “IP-Sperrung” wirken zu lassen.
      Da sehe ich auch im geringsten nicht mehr ein “höflich” zu bleiben. Die Verarsche die von deren Seiten kommen, ist auch alles andere als höflich.
      Ursache….WIRKUNG !

      Reply
    3. 6.3

      Vater Seidenzopf

      Tschuldigung, falsch platziert. Das ist eine Antwort an KV.

      Reply
      1. 6.3.1

        Vater Seidenzopf

        … also die Antwort da oben … ich hatte eigentlich auch den richtigen Knopf gedrueckt… nun ja.

        Reply
    4. 6.4

      nordlicht

      Vater Seidenzopf, ich stimme Dir zu.
      Das angeblich gefundene Manuskript könnte Teil des perfiden Propagandakrieges der anderen Seite sein, den Feind (uns) ins Leere laufen zu lassen, indem man unsere aus der genozidialen Realität gezogenen Schlussfolgerungen aufgreift, um diese dann bei Bedarf im mainstream lächerlich zu machen. Cui bono ?
      Wenn JENE dieses zum Rundbrief gewordene “Dokument” bewusst eingesetzt haben sollten, müssen sie jedenfalls eine gewaltige Angst vor der Überlegenheit unserer “Waffen” haben.
      Zwar möchte ich die Möglichkeit nicht ausschließen, dass ein verzweifelter Kamerad dieses “Dokument” in bester Absicht gebastelt hat, um manchen Zögerern auf die Sprünge zu helfen. Aber auch dieser Variante würde das Wesentliche fehlen, nämlich Authentizität, wäre somit lediglich ein Bärendienst an unserem Volk gewesen.

      Nebenbei gesagt dürfte ein Redemauskript für eine Bilderberg-Versammlung wohl auch kaum in deutscher Sprache verfasst worden sein…
      Mein Fazit: Dein Eindruck ist richtig, das “Dokument” ist ein “Fake”.

      Reply
  33. 5

    Rassinier-Fan

    Selbst wenn der Text eine Fälschung sein sollte in dem Sinne, daß die Geschichte mit dem Fundort erfunden ist,
    ist er inhaltlich vollkommen zutreffend.

    Da wir im Moment nicht die Möglichkeit haben, unsere Souveränität zu erlangen, müsssen wir die kleinste Einheit unseres Volkes gegen Zions Lehren immunisieren: Das Individuum. Dazu trägt dieser Blog vorbildlich bei.

    Reply
    1. 5.1

      M. Quenelle

      Wir haben die Möglichkeit, unsere Souveränität zu erlangen. Wie Arkor hier zutreffend ausführt, müssen wir nur von unseren durch das Reich konstituierten Rechten Gebrauch machen, und nicht etwa vor Angst ins Hemd.

      Wir dürfen uns nicht von den Lügen Alljudas blenden lassen, nur damit beherrschen sie uns. Daher: keine Steuern zahlen, GEZ sowieso nicht, etc. pp.. Wer gesund ist, entrichtet auch keine Zwangsabgaben für die Rente und die Krankheitsversorgung von Ausländern in unserem Lande. Es geht, man muss es nur machen. Beispiele hier:

      http://ralfkeser.wordpress.com/2014/02/06/aufhebung-der-pfandung-seitens-des-fa-basis-uberleitungsvertrag-hlko-art-46/

      http://ralfkeser.wordpress.com/2014/06/17/ard-zdf-beitragsservice-zuruckweisung-mustertext/

      Verweigern wir uns konsequnet den Strukturen des Finanzjudentums und seiner wirtschaftlichen Helfershelfer und seiner korrupten Profiteure. Schaffen wir stattdessen eigene Versorgungsstrukturen, mit denen wir ihr Sklavensystem umgehen. Im Nu ist der Parasit abgefallen.

      Reply
      1. 5.1.1

        arkor

        auch das brauchen wir nicht, da wir unsere Rechte einfordern. So ersparst Du Dir die unzähligen Einzelkonfrontationen, bei denen der Einzelne den Kürzeren zieht. Das war bisher sinnhaft um den ganzen illegalen Schlamassel aufzudecken…aber nun….
        Wir haben ALLE RECHTE- wir müssen für den Vollzug sorgen.

        Reply
        1. 5.1.1.1

          M. Quenelle

          Im Prinzip hast Du Recht. Nur teile uns mal mit, WO wir ALLE denn unsere Rechte vollziehen können. Auf ALLE zu warten, heißt auf den Sankt Nimmerleinstag zu warten. Also tue ich als Einzelner doch lieber heute was, oder?

          Reply
      2. 5.1.3

        M. Quenelle

        Dann noch Schreiben für alle Fälle:

        http://wakenews.net/html/download_dokumente.html

        Nicht vergessen, dass 3 Cent Porto reichen, oder gleich kostenlos als Kriegsgefangenenpost!

        Reply
    2. 5.2

      goetzvonberlichingen

      @Rassinier-Fan
      Genau ..so! Selbst wenn das “eine Studie” sein sollte..erinnert das an die Agenda(Road-map, Fahrplan) welche auch als die “Protokolle der Weisen von Sion” bezeichnet werden.
      Man zieht es durch! (wenn auch mit Zeitverzögerungen..)

      Reply
  34. 4

    Kurzer

    “…Zur konsequenten Umsetzung der alttestamentarischen Rache gehört auch die Vereinbarung, die Truman und Stalin auf der Potsdamer Konferenz trafen: Der Begriff des REICHES sollte komplett aus dem Bewußtsein der Deutschen verdrängt werden.

    Denn nur im REICH liegt die Zukunft und das Heil der Deutschen und der Welt. Unter diesem Aspekt denke jeder noch einmal über die tägliche Hetze auf ALLEN Kanälen der alliierten Lizenzmedien gegen das DEUTSCHE REICH und den NATIONALSOZIALISMUS nach.

    Es gibt viele Hirngewaschene, welche mit der hier gemachten Äußerung völlig überfordet sind und die Einschätzung der Rolle des REICHES für überheblich oder größenwahnsinnig halten. Ihnen seien die Worte des damals in Frankreich lebenden Juden: Roger G. Dommergue Pollaco de Menasce die er in seinem 1989 erschienenen Aufsatz: Auschwitz, Das Schweigen Heideggers oder Kleine Einzelheiten schrieb:

    “…daß der Nationalsozialismus die letzte Chance des Menschen, der letzte Versuch des Wiederauflebens einer traditionsreichen Gesellschaft entsprechend den Gesetzen der Natur war…” ans Herz gelegt.

    Ich empfehle JEDEM dringendst die komplette Lektüre dieser Schrift:

    http://www.weforweb.net/uploads/pdf/Das-Schweigen-Heideggers.pdf

    Lesen und staunen was uns ein Jude über Hitler, den Nationalsozialismus, aber vor allem auch über die Seinigen zu sagen hat…”

    http://lupocattivoblog.com/2013/09/01/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zuruckgeschossen-eine-generalabrechnung-der-anderen-art/

    Reply
    1. 4.1

      arkor

      Jedem, egal was er denkt, oder welcher politischer Anschauung er sein sollte, oder was er bisher weiß muss folgenden Fakt wissen:
      Im Reich sind ALLE RECHTE VERRANKERT! Und mit der Zerstörung des Reiches soll die natürliche deutsche Rechtsperson zerstört werden, also ALLES WORAUS MAN GÜLTIGES RECHT BEZIEHEN KANN! Wer das REICH ABLEHNT LEHNT ALLE RECHTE AB-ZERSTÖRT DIE RECHTE SEINER KINDER
      -FÜHRT EINEN KRIEG
      GEGEN SEINE KINDER
      GEGEN SEINE ELTERN
      GEGEN SEINE BRÜDER
      GEGEN SEINE SCHWESTERN
      GEGEN SEINE MUTTER
      GEGEN SEINEN VATER
      GEGEN ALL SEIN BLUT
      GEGEN SICH SELBST

      nicht im übertragenen Sinne, sondern rein FAKTISCH. Die BRD hat dies ja auch OFFENKUNDIG GEMACHT, in dem sie sich OFIZELL ZUM FEIND DEUTSCHLANDS- ALSO DER NATÜRLICHEN RECHTSPERSONEN DEUTSCHLANDS gemacht hat, mit der Sondermitgliedschaft der UN , was die Feinde Deutschlands ist.

      Wird langsam klar, was ich mit meiner Völkerrechts- und Rechtserklärung zur natürlichen Person und dem völkerrechtlichen Subjekt mache und meine?

      DAS VÖLKERRECHTLICHE SUBJEKT EXISTIERTE UND EXISTIERT UND IST GARANTIERT; OHNE UNTERLASSE; DURCH SEINE NATÜRLICHEN RECHTSPERSONEN, WELCHE AUCH IHRERSEITS ALLE IHRE UNVERÄUSSERLICHEN RECHTE AUS DEM VÖLKERRECHTLICHEN SUBJEKT BEZIEHEN!

      Hierin liegt alles. Hierin wird alles was daraus gebiehrt RECHT und was dagegen steht UNRECHT, weil es die unumstößliche und nur bestenfalls mit Lügen zu bedeckende Wahrheit ist!

      Verteilt die Völkerrechtserklärung und bekennt EUCH damit nach außen dazu, wozu ihr sowieso gehört, und woraus eure unauflöslichen Rechte kommen, zu Deutschland-dem Deutschen Reich, dem völkerrechtlichen Subjekt!

      Reply
      1. 4.1.1

        arkor

        hieraus werden alle weiteren Rechtserklärungen abzuleiten.Und Ihr müsst euch das verinnerlichen. Wir haben ALLE RECHTE-sie haben NICHTS. Wir müssen nur für den VOLLZUG sorgen..und damit entziehen wir ihnen alles was ihnen Macht gibt.

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Venceremos

          Aber diese Missgeburten haben bis jetzt erfolgreich verhindert, dass die Masse der Deutschen versteht, was das Deutsche Reich ist, was es bedeutet für sie und dass es de Fakto noch existiert unter all diesem Lügenschutt. das ist das Drama, das Ergebnis der psychologischen Kriegführung über Jahrzehnte !

          Viele Deutsche würden sich rechtlich eher selbst eliminieren als endlich begreifen geschweige denn handeln.
          Brauchen die erst die Faust, die sie endgültig zu Boden schlägt, bevor sie reagieren ?

          Reply
  35. 3

    Kurzer

    “…Aus der jüdischen Perspektive lässt sich der Sinn der gesamten Geschichte darauf reduzieren, dass die Juden nichtjüdische Gesellschaften zerstören müssen, um dem Gesetz Genüge zu tun und somit die Bedingung für den endgültigen Triumph des Judentums zu erfüllen.
    Der Ausdruck „die gesamte Geschichte“ bedeutet für den Juden etwas grundlegend anderes als für den Nichtjuden. Der Christ beispielsweise versteht hierunter die christliche Ära sowie die dieser vorausgehenden Perioden bis in jene ferne Vergangenheit, wo die nachweisbaren Fakten allmählich den Legenden und Mythen weichen.
    Für den Juden ist „Geschichte“ gleichbedeutend mit den in der Torah sowie dem Talmud verzeichneten Ereignissen, und diese betreffen ausschließlich die Juden; die ganze, einen Zeitraum von über drei Jahrtausenden umspannende Erzählung dreht sich um jüdische Vernichtungsfeldzüge und jüdische Rache.

    Die logische Folge dieses Weltbilds besteht darin, dass die gesamte Geschichte der anderen Nationen buchstäblich zu Nichts zerfällt wie das Bambus- und Papiergerüst einer chinesischen Laterne. Für den Nichtjuden ist es ein heilsames Experiment, seine gegenwärtige und vergangene Welt durch dieses Spektrum zu betrachten und dabei entdecken zu müssen, dass all jene Ereignisse, die er als wichtig betrachtet und die ihn mit Stolz oder Scham erfüllen, einzig und allein als verschwommener Hintergrund der Geschichte Zions existieren. Das Ganze wirkt so, als blicke man mit einem Auge durch das falsche Ende eines Fernrohrs auf sich selbst und mit dem anderen durch ein Vergrößerungsglas auf Juda. …”

    http://www.controversyofzion.info/Controversy_Book_German/

    Reply
  36. 2

    Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen