„Seit 1932 hatten die Amerikaner keine Auswahl mehr, was die Präsidentschaftswahlen betrifft. Roosevelt war unser Mann; jeder Präsident seit Roosevelt ist unser Mann gewesen.”(Quelle: Harold-Wallace-Rosenthal-Interview)
Chabad Lubawitsch ist eine jüdisch- messianische Sekte, die weiss, dass biblische Prophezeiungen erfüllt werden müssen, bevor der Messias kommt. Anhänger der Sekte werden als Lubawitscher- oder Chabad‑Chassidim bezeichnet. Zum Verständnis: Im Judentum gibt es 2 Messiasse (Moschiachs): Ben Yosef soll dem Ben David den Weg ebnen und im Krieg gegen Israels Feinde sterben. Beide sind menschlich – Ben David werde König über die ganze Welt.
Benannt ist die Dynastie nach dem Ort Ljubawitschi, einem Dorf nahe Smolensk im äußersten Westen Russlands, historisch im Großfürstentum Litauen gelegen, das von 1813, als sich der zweite Rebbe der Chabad-Dynastie Dov Ber dort niederließ, bis zur Evakuierung 1915 in den Wirren des Ersten Weltkrieges das Zentrum der Bewegung bildete. Ihr heutiges Zentrum ist in Crown Heights in Brooklyn, New York am 770 Eastern Parkway. Oft auch nur „770“ bezeichnet
Als „Chabad“, ein Akronym aus hebräisch Chochma („Weisheit“), Bina („Erkenntnis, Verständnis“) und Daat („Wissen“), bezeichnen sich chassidische Gruppen, für die diese drei Begriffe (Sephiroth) aus der Kabbala (mystische Tradition des Judentums) von zentraler Bedeutung sind. Chabad Lubawitsch ist mit seinen Institutionen und Emissären (Schluchim) in rund 70 Ländern vertreten.
Die Chabads sind in allen wichtigen Regierungen der Welt sehr einflussreich, aber am meisten in Moskau, Washington und Jerusalem. Die Jerusalem Post am 19. Oktober 2001 gab eine Zusammenfassung der Chabad Lubawitsch als: “eine starke Kraft mit 2.600 Institutionen auf der ganzen Welt. Sie ist eine Organisation mit immensen weltweiten Finanzressourcen . . . Ihr Einfluss kann nicht überschätzt werden.
Chabads größter Einfluss ist zweifellos in den USA. (Obama mit Rabbi Brackman Chabad Direktor Chicago)
Zitat von Buch- Autorin Sue Fishkoff: „The Rebbe’s Army: Inside the World of Chabad-Lubavitch“: “…Chabads Mann in Washington DC kennt die Namen und die Telefonnummern von in etwa allen Kongressabgeordneten, Senatoren und ausländischen Botschaftern in der Hauptstadt der Nation – aber er kennt auch ihre legislativen Assistenten, die Sekretärinnen und die Menschen, die ihre Büros reinigen…” Der ehemalige Vizepräsident Al Gore ist Chabad (Beweis hier)
Chabad nimmt an der AIPACs Jahres-Konferenz teil – und ein guter Chabad-Freund im AIPAC sagte um was es alles geht: “Wir müssen den Kongress dazu bewegen, das zu verstehen, was wir verstehen.”
Auch in Moskau ist der Einfluss Chabads allmächtig. Der Leiter der Chabad in Russland, Berel Lazar (links mit Putin) sagte: „... “Nie zuvor hat ein russischer oder sowjetischer Führer so viel für die Juden getan, wie Wladimir Putin. Es ist in jeder Hinsicht beispiellos. In Gesprächen mit mir hat Ariel Sharon wiederholt betont, dass der Kreml der größte Freund der Juden und Israels sei. Jetzt sind viele russische Bürgermeister, Provinz-Gouverneure und Minister jüdisch. Dies ist jetzt Norm!…“
Chabads Einfluss in Jerusalem und auf Benjamin Netanyahu
In diesem Video befiehlt Rebbe Schneerson dem demütigen Netanjahu mehr (zur Erfüllung der biblischen Prophetien) für das Kommen des Messias zu tun. Netanyahu antwortet: “…Wir tun es – wir tun es…”. Ernannte der Rebbe hiermit Netanjahu als Ben Yosef? Netanyahu sagte, dass seine Rede vor der Generalversammlung der Vereinten Nationen im Jahr 2009 von Rebbe Schneerson inspiriert gewesen sei. Nicht wenige Juden vermuten, dass Netanjahu Messias Ben Yosef sein könnte.
Gut erklärt wird das Thema von Wolfgang Eggert –
Okkulte Juden Zionisten setzen Bibel Prophetien in politische Taten um
Wenn Herr W.Eggert von der Bibel spricht, so meint er natürlich die Thora also das alte Testament der Bibel, nicht das neue Testament in dem Jesus vorkommt.
Quelle Video: amazingnews3000
Quellen und Linkverweise:
- Pharisäische Lubawitscher Chabad – jüdische Herrscher der Herrscher. Was haben sie im Sinn?
- Im Namen Gottes – Israels Geheimvatikan als Vollstrecker biblischer Prophetie
- Die verborgene Tyrannei Das Harold-Wallace-Rosenthal-Interview von 1976 Teil 1
- Die verborgene Tyrannei – Das Harold-Wallace-Rosenthal-Interview 1976 Teil 2
- Ernst Zündel unzensiertes (nie ausgestrahltes) Interview ZDF 1999
- Douglas Reed in “Der Streit um Zion”
Der Kern einer weltweiten Verschwörung der Hochfinanz – Es gibt eine unsichtbare Macht auf diesem Planeten, die seit mehr als zwei Jahrhunderten völlig unbehelligt am Rad der Geschichte dreht. Die Familie Rothschild kontrolliert aus dem Hintergrund die Knotenpunkte zwischen Politik, Wirtschaft und Hochfinanz. hier weiter
In seinem Artikel, “Seit 5.45. Uhr wird jetzt zurückgeschossen” untersucht unser Kommentator “Kurzer” die Zeitgeschichtsschreibung über Hitler-Deutschland, die Hochfinanz, die Psychologie der Massen und andere Hinterlassenschaften. Er stößt dabei auf Lügen, Fälschungen und Irrtümer von namhaften deutschen und ausländischen Hitlerbiografen, Chronisten und Historikern. Zahlreiche Beispiele dokumentieren, wie nachweisbare historische Fakten verändert und in ein vorgegebenes Raster eingepasst wurden. Legenden, Mutmaßungen und Behauptungen, in denen historische Ereignisse teilweise sinnverkehrt verzerrt wurden, werden aufgeführt und den tatsächlichen historischen Sachverhalten gegenüber gestellt. hier weiter
Die Erschaffung eines Einheitsmenschen stellt ein Verbrechen größten Ausmaßes dar und das Motiv dazu, ist in höchstem Maße obszön– Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi (1894 bis 1972) gründete 1922 die “Paneuropa-Union”, der unter anderem Albert-Einstein, Otto von Habsburg, Winston Churchill, Konrad Adenauer und Thomas Mann angehörten. Seit 1922 war Coudenhove-Kalergi Mitglied der Wiener Freimauerer-Loge „Humanitas“. hier weiter
Der dritte und letzte Akt des deutschen Dramas steht unmittelbar bevor – Machen wir uns nichts vor: Es steht schlecht um Deutschland, um die Leistungsfähigkeit seiner Bürger und um deren Ersparnisse – aber nicht nur. Vor allen Dingen steht es schlecht um den Zusammenhalt der Nation, um einen kleinen Rest Patriotismus. hier weiter
Blind und blöd? Zur geistigen Befindlichkeit der „Gutmenschen“ und Bundestrottel – Wir müssen schonungslos den geistigen Ist-Zustand der Deutschen beleuchten und die Gründe aufdecken, wie es zu diesem Zustand kam, um sodann Antworten zu geben. Beginnen wir mit den Gründen: hier weiter
666 – Die Zahl des Tieres – Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666. hier weiter
Was Sie nicht wissen sollen! Eine kleine Gruppe von Privatbankiers regiert im Geheimen unsere Welt. Diese Bankiers steuern aber nicht nur die Fed, die Zentralbank der USA, sondern auch überregionale Organisationen wie die UNO, die Weltbank, den IWF und die BIZ. Das Ziel dieser Geldelite ist kein Geringeres als die Weltherrschaft, genannt die Neue Weltordnung! hier weiter
129 Comments
Ahmet Durmaz
Wenn ich net‘ leben kann, dann gehen ‚mer alle drauf.
(Als der Xer meinte er damit)
http://lyrics.wikia.com/wiki/Xavier_Naidoo:Könnt_Ihr_Mich_Hören%3F
MESSIAS HERSTELLER
Die Rothschilds sahen sich in der Rolle des Messias-Vermittlers, wenn nicht Messias.
Schon 1836 erhielt Amschel Meyer Rothschild einen Brief von rabbiHirsch Kalischer, der ihm den göttlichen Plan enthüllte: „Der Anfang der Erlösung wird auf natürliche Weise, durch den Wunsch der Juden, sich in Palästina niederzulassen, und die Ernüchterung von Die Nationen, um ihnen bei dieser Arbeit zu helfen. “ Der Holocaust war wahrscheinlich Teil eines Plans (siehe 1897), um die Grundlagen für den Auftritt eines jüdischen Messias vorzubereiten. Nachdem die Juden nach Palästina zurückgekehrt und der Tempel wieder aufgebaut worden war, „schrieb Gott … seinen Propheten und seinen gesalbten König“, schrieb Kalischer.
Alle muslimischen Terroristen und Terrorgruppen sind auch Mitglieder der Freimaurer-Muslimbruderschaft, Obama. Hier ist MBs Plan zur Islamisierung Europas mit Freimaurer-EU-Segen
https://aladinsmiraclelamp.wordpress.com/2016/05/23/nwo-supreme-court-in-jerusalem-the-throne-of-the-masonic-rothschild-antichrist/
FÜRCHTEN & FEURIGES ENDE – KOMETEN – NIBIRU im Bibelncode, NOCH TIEFERE ENTHÜLLUNGEN
https://www.youtube.com/watch?v=1nfxKveTE6w
Montag 3. Oktober 2016 n. d. Z. 1. Tischrei 5777
https://de.wikipedia.org/wiki/Jüdischer_Kalender
Das Ende von Wundern 5776 – 5777 Messias – in der Bibel codiert Teil 1 Glazerson
https://www.youtube.com/watch?v=F0JLFdNWu3g
Illuminati-Card-Messiah
https://reptilianilluminati.files.wordpress.com/2014/01/illuminati-card-messiah.jpg
Xavier Naidoo Sie ist im Viereck angelegt Songtext
Was, Wenn Mannheim Zion Ist Hättest Du Auch Sehen Können
Doch Das Nötige Bibelstudium Musstest Du Dir Schon Noch Gönnen
Da Stellt Die Zeit Dir Eine Falle
Ich Hab Es Längst Erzählt
Jetzt Wissen Es Alle Und Jetzt Wird Ausgezählt
Sie Ist Im Viereck Angelegt – Offenbarung 21, 16
Zu Meinen Gunsten Ausgelegt
Hab Ich Zion Als Erster Gesehen
2016
Sobald der Messias kommt, sind alle [Nichtjuden] Sklaven der Jisraéliten. (Erubin 43 b)
Der König Israels wird der wahre Papst der Welt, der Patriarch der internationalen Kirche sein. P.D.W.V.Z Protokolle 15, 17, 24
Darum benutzt er das XP statt XN: (Nicht von dieser Welt)
http://www.welt.de/kultur/pop/article133167852/Xavier-Naidoo-der-Prophet-des-rechten-Glaubens.html
Xavier Naidoo Seid ihr mit mir? Songtext
EURE OHREN UND EURE HERZEN SIND MEIN THRON
Wolfgang Eggert – Verstrickungen messianischer Endzeitsekten
https://www.pdf-archive.com/2014/06/04/eggert-israels-geheimvatikan-iii/
Xavas- Die Zukunft trägt meinen Namen
Sein Name Xavier bedeutet das neue Haus damit ist der dritte Tempel gemeint in Jerusalem
Und Savas bedetet Krieg was aus selbst in diesem album zu gibt .
Namensbedeutung: http://www.vorname.com/name,Xavier.html
In dieser Doku berichtet man von Ring Salomo „Aus der Bibel verbannt“
( https://www.youtube.com/watch?v=DEY30nDhMEM ) besitzt Xavier Naidoo Mittelfinger (http://www.juergen-ziemer.de/texte/xavier-naidoo/ ) und grüßte auch Luzifer am 14.04.2009 hand in space oder hand of god eingeben in die Suchmaschine .
Sein zweiter Künstlername der Xer (Palindrom) rückwärts geschrieb Rex bedeutung im Latein König bei der Illuminati Pyramide die 13 Stufe siehe in diesem Video (https://www.youtube.com/watch?v=wTRhq9RDvWA) „ab der 6 Minute die erklärung der Illuminati Pyramiden Stufe“
Illuminaten in 13 verschiedene Grade
Die erste Ebene:
1. Kinderzimmer
2. Vorbereitung
3. Lehrling
4. Minerval
5. Illuminatus Minor
Zweites Level:
1. Geselle des Handwerks
2. Meister Freimaurer
3. Illuminatus Major und Illuminatus Dirigens
Drittes Level:
1. Priester
2. Regent
3. Magnus
4. Rex
5. König oder Areopagite
Das Testament Salomons in Englisch hat 130 Verse
http://www.esotericarchives.com/solomon/testamen.htm
2000 der Song Armaggedon darin wird behauptet das es nur für 144.000 rettung da wäre .
internnetzwerkderversoehnung
Hat dies auf Sei getreu bis in den Tod dann werde ich dir die Krone des Lebens geben, Offbg. 2,10 rebloggt.
alles.klahr
Lubitz (Airbusflug), Lubitsch (aschkanazischer Regisseur) und Lubawitsch, dass kommt einem alles bekannt vor. Aber die fast zeitgleiche Sonnenfinsternis – wie bei der intro von dem Film Space Odyssey 2001 – kommt als Zeichen für die Sterndeuter noch hinzu. In dem Film kommt auch der Computer HAL (Anagramm für IBM) vor, der die Maschine abstürzen ließ…
Stech-Mücke
Hat dies auf Stech-Mücke rebloggt.
Eric der Wikinger
Hat dies auf Matthiass Space rebloggt.
JaneDoeGermany
Hat dies auf JaneDoeGermany's Blog rebloggt.
haunebu7
Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.
Heinz
Mehr Hintergrundwissen ist eine feine Sache.
Dafür auch vielen Dank.
Aus einigen Lesermeinungen geht hervor, dass
man die Jugend damit eher verwirrt.
Dem schließe ich mich an.
Ob das jetzt Juden aus einem West- oder Südzipfel Russlands sind oder Reste aus Spanien und Persien. Für den Kampf gegen den internationalen Juden ist das schlicht unwichtig.
Wichtig ist, dass die Jugend z.B. erkennt, dass Putin einer der schlimmsten Judenknechte auf der ganzen Welt ist. Leider versucht uns sogar das seriöse NJ-Magazin in letzter Zeit den Putin als „Guten“ zu verkaufen. Das ist meiner Meinung nach unverantwortlich!
Wie sagte Julius Streicher: Die JUDEN sind unser Unglück!
Das ist eine klare Aussage.
Venceremos
http://liebezurwahrheit.de/pdf/079_Die%20Lubawitscher.pdf
StillerMitleser
Nichtjuden aller Länder vereinigt Euch!
Die Internationale aller Nichtjuden will sich nicht mehr gegeneinander in Kriege verwickeln lassen, welche immer nur den Juden genützt haben.
Wir Nichtjuden befinden uns im Endkampf gegen die JewSA. Freie Rede und Meinungsäußerung sowie Aufklärung über die Pläne und Aktivitäten der internationalen Juden sind die Hauptwaffen gegen Lüge, Hetze und Betrug.
Für die kommende Welt der Nationalstaaten, welche frei sein wird von jüdischer Bevormundung!
Arcturus
Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.
kopfschuss911
Hat dies auf In Dir muß brennen… rebloggt.
Maria Lourdes
Danke Kopfschuss911 und lieben Gruss – Maria!
kopfschuss911
Wofür denn, Maria?
Dir auch ’nen lieben & dicken Gruß!
Uschi
Maria Lourdes
Fürs Rebloggen, ich bring morgen einen Artikel den ich bei Dir gefunden hab, wir müssen enger zusammenrücken in Zeiten wie diesen!
Gruss Maria
kopfschuss911
Ja, find‘ ich auch.
goetzvonberlichingen
Ist auch erwiesen, das sich israelis im der Ukraine als Kämpfer und Ausbilder rumtreiben? JA!
Vorhin gesehen 5-8-2014 in FAKT /ZDF: Ein Israeli mit Namen „ALEX“ bildet Frauen an Gewehren aus .Er hat schon für Kiever -Oligarchen-Einheiten (also eher jüd. Privatarmeen ) „gearbeitet“
Ukraine..:Dnjepr-Einheit (5000 Mann)…Oligarchen-„Kommandeur“ Igor Kolomojskij
4 Juli, 17:31
Verhaftung in Abwesenheit: Was steht der „Kolomojski-Brigade“ bevor?
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/2014_07_04/Die-Verhaftung-in-Abwesenheit-Was-steht-der-Brigade-von-Kolomojskij-bevor-8012/
http://german.ruvr.ru/2014_07_04/Die-Verhaftung-in-Abwesenheit-Was-steht-der-Brigade-von-Kolomojskij-bevor-8012/
Maria Lourdes
Aha, berichtet jetzt der Mainstream auch schon über Kolomojski! Das mit den israelischen Ausbildern habe ich auch schon gelesen, das stimmt!
http://lupocattivoblog.com/2014/05/08/kopfgeld-auf-putin-100-millionen-dollar-fur-denjenigen-der-putin-zu-fall-bringt/
http://lupocattivoblog.com/2014/07/26/die-oligarchen-der-raub-und-die-todschlager/
Gruss und danke – Maria
goetzvonberlichingen
@Maria.. Ja, ich denke um manche Wahrheiten kommen die im MAINströmungs-TV auch nicht mehr herum! Ich war auch überrascht…Na, wenn die ukrain.Soldaten, 5000 Männer auf dieruss.Seite rübermachen, müssen halt nun die Frauen als letzte Reserve ran in der UKRAINE…
hardy
Jüdische Weltherrschaft nur dummes Nazigeschwätz? Ein Blick in das Hochheiligtum des Geldjudentums US TREASURY… http://www.treasury.gov/
Ein Blick in eine unabhängige, im Freien Amerika erstellte Untersuchung (“Investigation on Jewish Affairs in Jewish United America” durch den Antizionist Trust of Truthful Freedomheroes) bringt schockierende Tatsachen an das Tageslicht:In Schatzamt der Vereinigte Staaten von Amerika betätigen sich unter den Führungskräften 98% Juden.
Eine Jüdin hat den Auftrag, jeden Antisemiten auszuschnüffeln, der sich über den Holocaust auch nur zweifelnd äußert. Dann fährt sie im Handbetrieb die Schieberegler auf NSA-Sofortüberwachung. Auf dem Handy, dem Rechner, dem Tablet werden sofort Rootkits installiert, und der Staatsschutz® wird in der Jewish Republic of Germany im Sondereinsatzkommando alarmiert und startet die Geräuschüberwachung per empfindliche Richtmikrophonen und Drohnenvideokamera zur Direktberichterstattung an den örtlichen Polizeipräsidenten im Auftrag der örtlichen Loge und dem Meister vom Stuhl, Herr Samuel Ben Honigmann (“Ernst Köwing aus Varel“).
http://de.scribd.com/doc/224597840/Die-weltweit-Zerstreuten-in-neuer-Konzentration-im-Treasury-der-Vereinigte-Staaten-von-Amerika
aus http://adolfhitlersmeinkampf.wordpress.com/2014/05/17/juedische-weltherrschaft-nur-dummes-nazigeschwaetz-ein-blick-in-das-hochheiligtum-des-geldjudentums-us-treasury/
heibo
Auch der „Maidan“ wurde von den Chabatniks organisiert und durchgeführt, das Sektenmitglied Vladimir KlitschKO war eines ihrer
Instrumente. Ein anderes Instrument war die Scientology Church of Kiev. Diese Sekte ist nur ein satanischer Zweig der Chabatniks,
andere Quellen sagen sie sind eine Unterkirche des Vatikan, aber was macht das schon für einen großen Unterschied, satanisch,
richtigerweise scheitanisch sind sie ja alle und hängen auch alle eng miteinander verknüpft zusammen, das ist wie mit den Köpfen der Medusa!
heibo
http://www.eisenblatt.net/?p=23111
hardy
Shneur Zalman of Liadi – Schneur Salman
11. Juli 2012 ~ NasiChaim
Rabbiner Schne’ur Salman von Liadi (hebräisch שניאור זלמן מליאדי; ) (* 4.jul./ 15. September 1745greg. in Ljosna; † 15.jul./ 27. Dezember 1812greg. in Hadicz) war der Begründer der chassidischen Chabad-Lubawitsch-Bewegung.
Sein Lehrer, Dow Bär von Mesritsch, war einer der Schüler von Israel ben Elieser (auch bekannt als der Baal Schem Tow), des Begründers des Chassidismus. Der Sohn von Schneur Salman, Dovber Schneuri, verlegte den Sitz der von seinem Vater gegründeten Bewegung in die Stadt Lubawitsch im heutigen Weißrußland. Hier blieb die Chabad-Lubawitsch-Bewegung bis zum Jahre 1915.
Schneur Salman veröffentlichte eine systematische Zusammenfassung der chassidischen Philosophie, bekannt als Tanja, im Jahre 1797. Außerdem verfaßte er Schulchan Aruch haRav, seine Version des klassischen Schulchan Aruch, in dem halachische Entscheidungen und ihre Begründungen ausgeführt werden.
Der Name Schneor bedeutet auf Hebräisch „Zwei Lichter“. Retrospektiv wurde sein Name auf seine zwei Hauptwerke bezogen – Schulchan Aruch HaRav auf dem Gebiet der Halacha und Das Buch Tanja auf dem Gebiet der Kabbala. Sein Vater Baruch war ein Nachkomme des Prager Rabbiners und Philosophen Judah Löw.
1760 heiratete Schneor Salman Sterna, die Tochter des Magnaten Jehuda Lejb Segal aus Witebsk. 1764 reiste er erstmals zum Studium zu Rabbi Dow Bär von Mesritsch. 1767 übernahm er die Stelle des Maggid in der Gemeinde Ljosna (Russisch: Лёзна, Weißrussisch: Лиозно). 1770 begann er auf Anweisung von Dow Bär mit der Arbeit an seinem halachischen Werk Schulchan Aruch.
Salman Rushdie
Salman Rushdie (Photo credit: Leif (Bryne))
Zur besseren Unterscheidung des gleichnamigen Schulchan Aruch von Rabbi Josef Karo wird das Werk von R. Schneor Salman „Schulchan Aruch HaRav“ genannt. 1772 begann er mit der Formulierung der Grundlehren der Chabad-Philosophie; 1773–1778 etablierte er eine Jeschiwa für ausgewählte Gelehrte in der Stadt Ljosna, wo er lebte und lehrte. 1794 veröffentlichte er (vorerst anonym) sein erstes halachisches Werk Hilchot Talmud Tora („Die Gesetze des Torastudiums“), das später als Teil des Schulchan Aruch HaRav gedruckt wurde. 1797 veröffentlichte er sein religionsphilosophisches Hauptwerk, das Buch Tanja. 1803 veröffentlichte er einen Siddur (Gebetbuch), der dem Ritus von Isaak Luria folgt.
Lesson about Jewish Law
Lesson about Jewish Law (Photo credit: MissClark RE teacher)
1812 flüchtete er mit seiner Familie und einigen Schülern vor den herannahenden Truppen Napoleons und verstarb am 24. Tevet 5573 (27. Dezember 1812) im Dorf Hadicz im Distrikt Poltova, wo auch sein Grab liegt. Er hinterließ eine große Gemeinde von Schülern, Anhängern, Gelehrten und Rabbinern, die seine Ideen und Bewegung fortführten.
Seit 1972 findet jährlich ein Treffen der Nachkommen von Rabbi Schneur Salman statt (כינוס הצאצאים).
Title page of Shulchan Aruch by Shneur Zalman …
Title page of Shulchan Aruch by Shneur Zalman of Liadi, published in Warsaw, 1875 (Photo credit: Wikipedia)
1980 erschien das Buch Sefer Ha-Zezaim (ספר הצאצאים), das biografische Angaben zu mehreren hundert Nachkommen von R. Schneur Salman enthält. 2007 wurden für eine Neuauflage des Buches biografische Angaben zu knapp 6000 Nachkommen
aus http://einflussreicheleute.wordpress.com/author/alexanderplatz1berlin/page/24/
wie ihr seht,hatte auch der so ein judenparabol-käppi auf mit direktanschluß zur obersten judenhölle.
Kurzer
„Mein Name ist Michael Samuel.
Ich bin ein ehem. Professorim Department für jüdische Studien an der Concordia Universität in Montreal und ich habe eine Frage für sie:
Was würden sie tun, wenn ein rassistischer Kult versuchen würde in ihrer Nachbarschaft sein Hauptquartier aufzuschlagen?
Was wäre, wenn dieser Kult speziell auf Jugendliche eingehen und ihnen beibringen würde, dass alle Christen und Muslime:
1. böse, satanische Kreaturen von Geburt an sind
2. nicht besser als Würmer sind
3. nicht wirklich lebende Wesen, dafür bereits „tot“ sind
4. alle gewaltsam konvertiert oder vom „Messias“ ausgelöscht werden müssen
5. die heilige Aufgabe haben das Kommen des „Messias“ zu beschleunigen, ummöglichst schnell alle Nichtjuden zu bekehren oder auszulöschen?
Das sind nur einige der rassistischen Lehre des fanatischen, rassistischen Kultes „Chabad Lubawitsch“.
Diesem Kult, derals authentisches Judentum operiert, wurden eine Millionen Dollar vom Premier Lucien Bouchardvon Quebec versprochen, um ihren neuen missionarischen Komplex in Cote St. Luc in Montreal zu eröffnen. Wieso sollte sie das interessieren?
Weil Chabad Lubawitsch nicht nur unser Problem ist, es könnte auch ihres sein. Es handelt sich um eine mächtige und weltweite Organisation. Diese Macht hat Einfluss auf die Medien, die Angst haben die Beweise für den Rassismus jener Gruppe auf den Tisch zu legen, weil sie nicht als Antisemiten beschuldigt werden wollen.“
Lassen wir nun den „Messias“ selbst zu Wort kommen, damit wir verstehen, was dieser „große“ Mann propagierte.
In „Gatherings of Conversations“ schreibt der Rebbe:
„Folgendes muss über den Körper gesagt werden:
Der Körper einer jüdischen Person hat eine ganz andere Qualität wie der Körper einer Person, die aus dem Rest der Welt kommt.
Ein noch größerer Unterschied besteht im Bezug auf die Seele.
Es gibt zwei verschiedene Arten von Seelen, eine nichtjüdische Seele, die aus den drei satanischen Sphären kommt, während die jüdische Seele aus der Heiligkeit kommt.
Deswegen fragen wir:
Wieso sollte ein Nichtjude bestraft werden, wenn er einen nichtjüdischen Embryo tötet, während ein Jude nicht bestraft werden sollte, wenn er einen jüdischen Embryo tötet?
Die Antwort kann nur verstanden werden, wenn man die generellen Unterschiede zwischen Juden und Nichtjuden versteht :
Ein Jude wurde nicht geschaffen für irgendeinen anderen Zweck, er selbst ist der Zweck, denn alle weltliche Substanz wurde nur geschaffen, um den Juden zu dienen.“
In „Shabbos Parshas Vavelech“, 5746 „The Rebbe speaks“, gibt der Rebbe folgenden Kommentar ab:
„Die Hauptaufgabe dieser Generation besteht darin den finalen Weltkrieg zu entfachen, um alle nichtjüdischen Länder zu erobern und zu veredeln.“
GvB
@Kurzer ..kurz gesagt, eine „ehrenwerte Gesllschaft“, da gibt sonst nur noch vergleichbares bei der Trangeta, Cammora ..und Italo-Ami-Mafia…
kräuterfrau
http://www.youtube.com/watch?v=S29G0E4SYd4&feature=player_embedded
Raumenergie
http://de.slideshare.net/Forisson/christophersen-thies-die-auschwitzlge
GvB
Ebola in NYC? Mount Sinai Hospital results expected soon!
Arzt im New Yorker Mount-Sinai-Krankenhaus sagt, kann nicht sein das eingelieferter Patient „Ebola“ hätte.
( Sagt der Rebbe:
Ain Wunder iss gescheein, Jidden können nicht kein Ebbola habbn. ) 🙂
Quelle:
http://www.amny.com
Maria Lourdes
Da wird wieder ein Schauspiel aufgeführt, die Weltbank gibt Gelder( natürl. Kredite), das wird nicht gesagt und man verschuldet wieder afrikanische Staaten um sie problemlos auszubeuten ähhh auszuplündern triffts wohl eher!
Gruss und schönen Abend an alle Leser – Maria Lourdes!
Falke
Auch Dir einen schönen Abend.
Gruß Falke
Maria Lourdes
Der Abend geht bei mir erst los – heut gibts noch einen `“Haberschlachter Heuchelberg“! Den trink ich mit einem kräftigen Prost auf das Thüringer Trutzgau… und denke dabei auch an die Ostmark, vor allem in die südliche Steiermark schicke ich liebe Grüsse!
Gruss und schönen Abend Falke
Maria
Falke
Der hört sich ja richtig „gefährlich“ an „Haberschlachter Heuchelberg“. 🙂
Na dann zum Wohle lass ihn Dir munden. 🙂
Gruß Falke
Falke
Ebbola habbn die nich ne die habbn was ganz was anderes. 🙂
goetzvonberlichingen
Chabad Städte: Kfar Chabad (das 1948 gegründet wurde), Nachalat Har Chabad (1969), Kirjat Chabad (1979) sind als Basis vieler Chabad-Aktivitäten drei der wichtigsten Chabad-Städte im Heiligen Land. Diese Städte haben ihre eigenen Schulen, Jeschiwot, Synagogen und Gesundheitszentren sowie Textil- und andere Industrien.
und weiter selber lesen :
http://www.de.chabad.org/library/article_cdo/aid/908663/jewish/Israel.htm
goetzvonberlichingen
Chabad Lubo’s gibts in Hamburg, Berlin, Hannover usw. und sicher auch in den ShUM-Städten( Mainz, Worms und Speyer etc.)
Israels Völkermord in Palästina Gaza >2012 !
RÜCKBLICK!
http://www.youtube.com/watch?v=0ty4EXaevFE
Merkels beschämender Auftritt in der Knesset.
****
Wir werden uns der Realität gegenüber sehen, dass Israel weder unschuldig noch (für Juden) erlösend ist.
Wir als Juden haben genau das verursacht, was wir historisch erlitten haben: eine Flüchtlingsbevölkerung in der Diaspora.“
Martin Buber, Jewish Philosopher, addressed Prime Minister Ben Gurion on the moral character of the state of Israel with reference to the Arab refugees in March 1949
****
Der Rabbiner Menachem Schneersohn von der jüdisch-orthodoxen Bewegung Chabad Lubawitsch zum Unterschied von Juden und Nichtjuden: „Es ist eher so, dass wir unterscheiden zwischen total verschiedenen Arten (von Menschen). Deswegen ist es nötig, auch über den Körper zu reden. Der Körper einer jüdischen Person hat eine völlig andere Qualität als die eines Mitgliedes einer anderen Nation der Welt. Die ganze Realität eines Nicht-Juden ist immer nur Eitelkeit. Die ganze Schöpfung der Nicht-Juden besteht nur um der Juden willen …“ (zitiert in dem Buch „Jüdischer Fundamentalismus“ von Prof. Israel Shahak)
Ekelhaft!
Falke
Hallo Goetz nur „Ekelhaft“ es müsste ein neues Wort erfunden werden, habe im Moment noch keine Idee wenn dann sage ich bescheid.
Gruß Falke
froschn
@Goetz
„Israels Völkermord in Palästina Gaza…“
Jetzt verstehe ich auch weshalb so viele Palästinenser aus dem Gazastreifen über den Jordan gegangen sind…
Venceremos
http://www.chabad-mafia.com/religion
http://www.henrymakow.com/putin_a_puppet_of_chabad-lubav.html
Germany then – America now! Gespräch mit Nathaniel Kampner
http://abundanthope.net/pages/True_US_History_108/Germany-Then-America-Now-A-Talk-Between-Bro-Nathanael-Kapner-and-Joe-Cortina-Pictures-and-captions-by-Lasha-Darkmoon.shtml
http://usa-the-republic.com/videos/Brother_Nathanael/Brother_Nathanael_Foundation_(2014).html
goetzvonberlichingen
De Jidden in de 60igers so richtich bekannt cheworn bin iccch durch de Fiddeler aufm Dacch : Wenn icch einmal reicch wär…
http://www.youtube.com/watch?v=ttsXDLZfCa4
aach isse mir schleecht. So a Schlammassel
Iss dier oauch so schhhleccht?
Raumenergie
Raumenergie „SAGT“
Da gab es doch mal hochaktuelle Karrikaturen, mit einem Juden und seinem gelbes Entlein, das er mit der Schnur hinter sich herzog, mit deutschjidischem Dialekt – Text bzw.Sprechblasen, kennt das noch jemand und wo ist das zu finden ?
goetzvonberlichingen
oder das hier..?
http://www.duckshop.de/Badeenten-shop/Diese-und-Jene-Quietscheentchen/Religioese-Badeenten/Badeente-Rabbi.html
Andy
Kannste mal saehen Goetz, de Rabbi wird hoeher jehandelt ass die annern.
goetzvonberlichingen
😉
goetzvonberlichingen
http://www.sueddeutsche.de/kultur/kinderbuchautor-janosch-tag-der-toten-ente-1.937910
Janoschs Tigerente?
m.ela
Hast du evtl. den Moishe Hundesohn gemeint?
Ich heiße
Moishe Hundesohn
und lebe lustig ohne Lohn.
Mit meiner Koscher-Ente Ruth
zieh‘ ich durch Deutschland
frohgemut.
http://www.israeli-art.com/satire/moishe.htm
Raumenergie
Raumenergie „SAGT“:
BVG (eigentlich ein rotgekleideter Faschingsverein) erlaubt die Holocaust – Leugnung
http://www.aus-wandern.de/schluss-mit-euren-luegen-ueber-adolf-hitler
Venceremos
Nicht uninteressant zu lesen zur aktuellen Situation, auch wenn man eine andere Gesamtperspektive einnimmt und deshalb zu anderen Bewertungen des ganzen Szenarios kommt (2 Seiten einer Medaille z.B.).
Hatte gesucht nach russischen Präsidenten, die bei USA Aufenthalten Repräsentanten des US Großkapitals knutschen (Crustschow z.B.- herzliche Treffen mit Rothschilds und Co.) , dazu gab es Bilder, ich glaube sogar mal bei Lupo. Dabei hab ich den KenFM gefunden.
http://kenfm.de/blog/2014/03/24/krieg-als-wirtschaftsmodell/
Raumenergie
Raumenergie „SAGT“:
ALLES lesen !
http://www.thenewsturmer.com/OnlyGerman/Das%20Ende/Das%20Ende.htm
Raumenergie
Hitler baut auf – mach mit ! Nur auf deutsch
http://www.thenewsturmer.com/OnlyGerman/Inhaltver.htm
Larry
Zitat: „Die Chabads sind in allen wichtigen Regierungen der Welt sehr einflussreich, aber am meisten in Moskau, Washington und Jerusalem. Die Jerusalem Post am 19. Oktober 2001 gab eine Zusammenfassung der Chabad Lubawitsch als: “eine starke Kraft mit 2.600 Institutionen auf der ganzen Welt. Sie ist eine Organisation mit immensen weltweiten Finanzressourcen . . . Ihr Einfluss kann nicht überschätzt werden.“
Das sehe ich ganz genau so. Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, daß nicht Rothschild, sondern Chabad an der Spitze der Pyramide steht (sieht man von ihrem „geistigen Mentor“ Luzifer einmal ab). Obwohl das Geldsystem und Geld an sich für die Brüder eine enorm wichtige Rolle spielt, scheint es auch noch eine herausragende spirituelle (okkulte) Dimension so geben. Und dort zieht eben nicht Rothschild, sondern Chabad die Fäden.
Venceremos
Das Ganze ist so ein unglaubliches Ekelpaket, was man vielen Figuren aber auch schon am Gesicht ansieht – diese ganz besondere Ausstrahlung eben lässt sich anscheinend nicht unterdrücken. Mal nach Bildern gockeln !
Falke
Hallo Venceemos so ist es, da gehts den Menschen wie den Leuten.
Gruß Falke
goetzvonberlichingen
@Venci hast aber viel jeschribbe.. das mit dem Esau-Segen kannte auch 🙂
..und des können ja nicht alle so höbsch sein wie „mir“..
Venceremos
🙂
Venceremos
Das war nur vom Honig geklaut bzw. Mathilde hat’s jeschribbe 😉
goetzvonberlichingen
Du klaust auch? Schäm disch, du Honich-Opfer.. 🙂
feuerqualle
Ich verfolge nun seit rund 3-4 Jahren verschiedene Blogs, im speziellen den LC & HM Blog und musste auch zu meiner Verwirrung immer wieder feststellen, wie gewisse Themen + Quellen/Beweise (in unterschiedlichen Aussagen und Meinungen) für Artikel verwendet werden!!! Speziell für die junge Generation (zähle mich dazu) die sich für WAHRHEIT & FREIHEIT interessiert, ist das extrem verwirrend….
Ich verstehe NICHT warum in diesem Artikel hier das (zusammengeschnittene) Video von Eggert auftaucht!!!!
Sieht man sich dieses Video in voller Länge an versteht der ein oder andere was ich meine -> vorallem wenn ich denke wie viel Mühe sich gewisse Schreiber machten und Themen schon zum 100. Mal wieder von neuem “durchkauen” mussten… :
zB
– Holocaust -> Eggert spricht von “hohen Verlusten die die Ju… auf sich nehmen mussten bzw. dass sie über den Friedhof gehen mussten um nach/zu Israel zu gelangen”
– alles vorkommende um die Person Hitlers -> Eggert spricht von “Finanzierung Hitlers durch Ju…, Hiler + Zionisten als Verbündete vor Machtergreifung der N S D A P”
– ahmadinedschad -> von dem kann man halten was man will, aber man vergesse nicht auf die gute sache der Holo..-Konferenz…
uvm.
Dieses Video ist pure Dialektik, im Gegensatz zu dem was hier zuletzt so geschrieben & verfasst wurde!
Nix für ungut…!
Maria Lourdes
Weil es hier um Chabad Lubawitsch geht, das erklärt der Eggert und das ist wichtig – Nix für Ungut…! Es geht um Chabad Lubawitsch – Chabad Lubawitsch – Chabad Lubawitsch – Chabad Lubawitsch – Chabad Lubawitsch!
Übrigens habe ich Deinen Kommentar aus dem SpamOrdner rausgeholt, das Wort bzw. Kommentare mit „Holocaust“ wurde nämlich von Lupo automatisch in die Moderation gelegt – also nochmal Nix für ungut…!
Gruss Maria Lourdes
Skeptiker
@Feuerqualle
Wie gesagt, was soll man von den halten?
Wolfgang Eggert zur Nutzung der Protokolle der Weisen von Zion
http://www.youtube.com/watch?v=0PGEwwL6kkc
Um die Wahrheit zu sagen, ich halte von den gar nichts.
Gruß Skeptiker
Kurzer
Ich hab schon mal gesagt, daß der Eggert mal sehr gute Arbeit geleiste hat (Z.B. Israels Geheimvatikan). Und selbst da habe auch ich Kritikpunkte. Speziell zu den Punkten hohler Klaus und NS
Es sind aber immer noch so viel gute und nachvollziehbare Infos drin, daß man das Kind nicht mit dem Bade ausschütten sollte.
Bei späteren Äußerungen, wie in dem von Skepti eingestellten Inerview, wird man dann den Eindruck nicht los, dem haben sie mächtig Dampf gemacht.
Wanderer
„Es sind aber immer noch so viel gute und nachvollziehbare Infos drin, daß man das Kind nicht mit dem Bade ausschütten sollte.“
Genau! Es liegt schließlich nicht jedem die Rolle des Märtyrers.
MfG
Skeptiker
@Kurzer
Die Protokolle sollen in der BRD ja verboten sein!
Weil es führt ja zum Antisemitismus.
Schon Adolf kannte die Protokolle.
Er meinte, ob es nun eine Fälschung ist oder auch nicht, zumindest ist der Inhalt zur Wirklichkeit geworden.
Die Protokolle der Weisen von Zion
http://www.jubelkron.de/index-Dateien/pzw.html
======================
Mein Kampf
Entstehung
„Ursprünglich sollte das Buch „Viereinhalb Jahre [des Kampfes] gegen Lüge, Dummheit und Feigheit“ heißen.“
Adolf Hitler schrieb „Mein Kampf“ 1924 während seiner Festungshaft in der Haftanstalt Landsberg im oberbayerischen Landsberg am Lech. Den Text hat er dort möglicherweise seinen Mithäftlingen Rudolf Heß und Emil Maurice diktiert, die diesen auf einer Schreibmaschine tippten.
Sein Ziel war die Darstellung der Entwicklung und der Ziele des Nationalsozialismus, die er darin in ihren Grundlagen eingehend darlegte. Hitler ging dabei von der Echtheit der Protokolle der Weisen von Zion aus. Das Papier hierfür soll Winifred Wagner bei den Gefängnisbesuchen mitgebracht haben.
Ursprünglich sollte das Buch „Viereinhalb Jahre [des Kampfes] gegen Lüge, Dummheit und Feigheit“ heißen. Während der erste Teil im Laufe der Haftzeit Hitlers verfaßt wurde, entstand der zweite Teil nach der im Dezember 1924 erfolgten vorzeitigen Entlassung auf einem Anwesen auf dem Obersalzberg. Im Juli 1925 wurde der erste Band veröffentlicht, im Dezember 1926 der zweite. Bis 1930 erschien „Mein Kampf“ in zwei großformatigen Bänden zum Preis von je 12 RM. 1930 wurden die beiden Bände zu einer einbändigen „Volksausgabe“ im Format 12 × 18,9 Zentimeter, eine Angleichung an das übliche Bibelformat, zusammengefaßt. Band 1 ist den
Blutzeugen der Bewegung gewidmet, Band 2 zusätzlich Dietrich Eckart.
Der Originaltext erlebte in seiner zwanzigjährigen Editionsgeschichte von 1925 bis 1945 zahlreiche Änderungen und Erweiterungen. Eine textkritische oder historiographische Betrachtung von „Mein Kampf“ sollte daher berücksichtigen, daß der Text der späten Ausgaben aus den vierziger Jahren nur bedingt in direkten Bezug zu Hitlers schriftstellerischer und politischer Positionierung Mitte der 1920er Jahre zu setzen ist.
Quelle:
http://de.metapedia.org/wiki/Mein_Kampf
Gruß Skeptiker
================
P.S. Aber was in der BRD alles verboten ist, ist schon bedenklich, speziell wenn Horst Mahler mal eben 12,5 Jahre Knast bekommt, weil er sich mit historischen Schriften gefasst hat.
=>Die Erkenntnisse der Überlieferungen, sind in der BRD logischerweise auch verboten, das einzige was in der BRD erlaubt ist, das man Lügen darf und das ohne Ende.
DIE JUDEN UND DIE ZEIT
http://jubelkron.de/index-Dateien/dasWort-Dateien/juden.html
goetzvonberlichingen
…dass sie über den Friedhof gehen mussten um nach/zu Israel zu gelangen”?
Stimmt so nicht, da ein gewisser Herr Wolffsohn (Historiker-Jude. .-) neulich sagte, das auch Hitler..(!) nicht an der Gründung Israels beteiligt war, sondern das die Zionisten schon länger da waren ..also die Herzls-Brüder!
Palästina 1882/83 kamen schon Siedler…und es gab ja auch das Schutzgebiet unter Kaiser Wilhelm II
Das durch für viele Juden das Hawara-Abkommen, die SS..bei der Ausreise behilflich war ist eine Tatsache. 🙂
Ein todenhöfer wollte das aber nciht wissen und sprach mal wieder von dt. Schuld!
Wie sonst hätten so viele Chabad-Lubawitscher geboren werden können?????
Min 37
http://www.youtube.com/watch?v=BG34jIq_A9I
Todenhöfer/Publizist, Wolffsohn/Historiker, Dressler/SPD/ Ex-Israel-Botschafter,
Khouloud Daibes,
Palästinensische Botschafterin in Deutschland(nicht von der Hamas)
1
Der Dreh- und Angelpunkt der Herrschaftsgeschichte ist der Mammon und jene, die ihm dienen. Alles andere sind Nebenschauplätze
Karl-Heinz
Wir müssen uns mit sämtlichen Möglichkeiten vertraut machen, die das Mammonmonopol umgehen und diese bekannt machen.
eindeutiger geht dein lösungsansatz nicht
seltsam dass den ausführungen des kurzen ständig die kritik folgt obwohl im bericht eindeutig andere fakten belegt sind
Kurzer
Laß ihn doch. Er gibt mir ständig neue Steilvorlagen.
Skeptiker
@Kurzer
Habe gerade die Seite gefunden.
http://jubelkron.de/index-Dateien/dasWort-Dateien/juden.html
Das ist die Hauptseite!
Historische Dokumente
http://jubelkron.de/
Gruß Skeptiker
Raumenergie
Raumenergie „SAGT“:
http://www.frei-denker.org/t1452-der-tag-x-ausblick-fur-uns-deutsche-und-alle-erdenwesen
Karl Heinz
Wir verzetteln uns und verlieren uns fortlaufend in historischen Details, die in der Summe eher verwirren als zu Lösungen zu führen.
Der Dreh- und Angelpunkt der Herrschaftsgeschichte ist der Mammon und jene, die ihm dienen. Alles andere sind Nebenschauplätze.
Die Macht dieser Herrschaft ist allerdings monokausal begründet und kann deshalb auch nur durch deren Aufdeckung gebrochen werden.
Zitat: Herbert Schwaiger
Als Hitler 1933 die Macht
des Goldes brach, indem er
an die Stelle des Goldes die
Deutsche Arbeit stellte,
fühlte sich die Herrschaft
des Geldes weltweit erkannt
und beschloß den Krieg.
Wir müssen uns mit sämtlichen Möglichkeiten vertraut machen, die das Mammonmonopol umgehen und diese bekannt machen.
Gruß – Karl Heinz
Kurator
Rheingold bricht die Macht des Goldes, erzählt doch schon der Mythos. Leider gibt es nur wenig Literatur zur Geldpolitik des Deutschen Reiches., insbesondere, was Gottfried Feder durchsetzte, bevor er kaltgestellt wurde und inwiefern der Logenbruder Hjalmar Schacht alias Horace Greeley die Geldpolitik dann logenkompatibel machte. Die Mefo-Wechsel stellten eine Geldschöpfung dar außerhalb des Bankenkartells, wurden aber auf Weisung Greeleys dann doch von den Industrie-Oligarchen und nicht vom Volk herausgegeben. Dennoch, die fehlende Konvertibilität in übernationales Bankengeld und die fast komplette Zinsfreiheit dürfte zu dem unglaublichen Wirtschaftswunder in den späten 30er Jahren geführt haben.
Kurzer
Nicht, daß ich was gegen das Zitat von Schwaiger habe. Im Gegenteil, man kann die Aussage nur bekräftigen:
http://de.savefrom.net/#url=http://youtube.com/watch?v=ugqbLpGHBTg&utm_source=youtube.com&utm_medium=short_domains&utm_campaign=www.ssyoutube.com
Das allerdings ein „verzetteln“ darin liegt, wenn die hinter dem Mammon und ihn zur Benutzung ihrer Ziele stehenden Kräfte benannt werden, ist wieder mal ein echter Karl-Heinz.
Chabad ist kein „Nebenschauplatz“, sondern die treibende Kraft der ganzen „jüngeren“ Geschichte.
Karl Heinz
Da hast du mich mißverstanden. Mir fehlen einfach die Lösungsansätze. Sonst kommt man nie in die Tat.
Je tiefer ich in den Sumpf eintauche, um so mehr frustriert es mich. Das ist nicht gut. Da muß ein Gegengewicht her, das aufbauend wirkt.
Verstehst Du was ich meine?
Gruß – Karl Heinz
Kurzer
Auch wenn Du das für ausgeschlossen/unmöglich oder was auch immer hältst. Das wirkliche Gegengewicht haben unsere Vorfahren geschaffen, von denen Du ja sagst, sie „haben beim Teufel unterschrieben“.
Was glaubst Du eigentlich, warum sich die Hetze gegen das REICH, mit jedem weiteren Jahr, welches uns vom „Kriegsende“ entfernt, weiter steigert???
http://www.wemepes.ch/pdf/Inauguraladresse.pdf
http://ia701203.us.archive.org/24/items/DasGegenteilIstWahrTeilIireichsdeutscheDritteMacht/18527439-Johannes-Jurgenson-Das-Gegenteil-ist-wahr-Band-II.pdf
Und hier die volle Breitseite: http://lupocattivoblog.com/2014/06/11/deutschland-besetzt-wieso-befreit-wodurch/
Verstehst Du was ich meine?
Gruß-der Kurze
Karl Heinz
Hallo Kurzer,
ich kann inzwischen viele Dinge, die du hier präsentierst nachvollziehen und sogar teilen,…aber:
„… von denen Du ja sagst, sie “haben beim Teufel unterschrieben”…“
Hier kann ich nach wie vor nicht folgen. Man kann nicht den Teufel mit Belzebub austreiben – damit verliert man seine Unschuld.
Im Reichkonkordat hat Hitler die Herrschaftsansprüche des Vatikan anerkannt, und damit kanonisches Recht, die Dogmenlehre, incl. Unfehlbarkeitsdogma, die alleinige Autorität für lehren, lenken, heiligen, etc.
Und das rächte sich auch anschließend. Die Ultramontanen sahen den Exklusivanspruch des Vatikan bestätigt und die Protestanten waren brüskiert. So demontiert man sich selbst. Mit römischen Feldstandarten und römischem Gruß, römischer Forenkulisse (Nürnberg) entstand, für alle sichtbar, ein römisches Reich unter römischem Segen.
Verstehst Du mein Problem? Hitler sucht die nationale Erneuerung und koaliert mit einem internationalistischen Herrschaftssystem?!
Er will eine geistige Erweckung und erkennt die größten Illusionisten der irregeleiteten Christenheit an?! Das kann man doch nicht mit einem Achselzucken übergehen.
Gruß – Karl Heinz
Kurzer
Anders als Adolf Hitler, hätte sich Karl-Heinz nicht nur mit Alljuda, nein auch noch gleichzeitig mit dessen Außenstelle, dem Vatikan, angelegt. Und seine einzige Frage wäre dann noch gewesen:
Was soll ich nach dem Frühstück machen?
Ganz bestimmt haben damals gewisse Leute ihre „Unschuld verloren“. Adolf Hitler war es bestimmt nicht.
Das, was Du „ein römisches Reich unter römischem Segen“ nennst, war damals die Rettung des deutschen Volkes vor der totalen Vernichtung:
http://de.savefrom.net/#url=http://youtube.com/watch?v=ugqbLpGHBTg&utm_source=youtube.com&utm_medium=short_domains&utm_campaign=www.ssyoutube.com
Er hat zu allererst nicht „mit einem internationalistischen Herrschaftssystem“ koaliert, sondern war für das wirkliche Herrschaftssystem eine riesengroße Bedrohung.
Das kann man doch nicht mit totaler Ignoranz ableugnen. Doch, Karl-Heinz kann das.
Maria Lourdes
Mit einem Achselzucken nicht, tief einatmen und die Schultern tief runterfallen lassen, helfen da schon eher! Will heißen: das Konkordat nicht überbewerten…!
und dann… nie die Person ‚Franz von Papen‘ vergessen! Das ist der Dreh und Angelpunkt 1933 -mit dem Thema Konkordat! Er war auch Ritter von Malta und der Kommunismus stand vor der Tür!!!
Gruss Maria Lourdes
Andy
@Karl-Heinz
1938 wurde von der Reichsregierung eine andere Sprache bezueglich des Konkordats gesprochen, da zog man schon einmal die Aufkuendigung in Betracht.
Siehe hier:
https://archive.org/stream/FuenfJahreReichskonkordatMitDerRoemischenKirche_753/GermannHannsGeorg-FnfJahreReichskonkordatMitDerRmischenKircheTheodorFritschVerlag1938
Andy
So ganz im Gegenteil der BRiD, die sich als Erfuellungsgehilfe Rom/Judas eines ach so poesen nationalsozialistischen Konkordatsvertrages bedient.
Gerechtigkeitsapostel
Wie lädt man den Link von Andy herunter? Es kommt immer „Fehler, URL nicht angegeben“.
Andy
Tut mir leid, habe es jetzt erst gesehen, gehe zu: http://nsl-archiv.com/Buecher/ dann Buecher 2 und bis 1945, dann kommt eine Namensliste auf. Gehe zu Germann, Hanns, dort kannst Du es runterladen.
Gruss
Andy
Wanderer
Dieser Artikel war schon lange überfällig. Danke Maria.
http://www.youtube.com/watch?v=Yn8wunRxl2Q
http://www.youtube.com/watch?v=Ucr7oDkmoT0
MfG
HERZ ENGEL C
Ergibt sich für mich die Frage.
Wie stehen die Freimaurer, die Katholische Kirche, Jesuiten, Skull und Bones und andere sogenannte Geheimorganisationen in Verbindung oder Verflechtung mit Chabad Lubawitsch.
Der Einfluß auf Russland und USA und Europa, sowie andere Länder scheint ja belegt, so daß von daher, was man in den Nachrichten hört und sieht, Wesentliches im Hintergrund von denen beeinflußt ist.
Somit steuert man absichtlich, und zwar beide Seiten, Russland und USA, auf einen Krieg zu.
Nur Putin spielt den Besseren, Obama den Schlechteren.
Wäre Putin wirklich ein Guter im Sinne von mehr Wahrheit und Gerechtigkeit für alle Menschen, dann würde er die Wahrheit über die verschlossenen Urkunden und Dokumente der Kriegszeit veröffentlichen und vor allem alle ausländischen nationalen Bestrebungen unterstützen, die für Aufklärung, Wahrheit und Gerechtigkeit sich einsetzen in ihren jeweiligen Ländern..
Oder, man geht noch weiter in seiner Vermutung und denkt, daß das öffentliche Tun beider Seiten eigentlich gegen das letzte Bataillon Reichsdeutschlands geht ?.
ohnweg
Heute vor 50 Jahren ereignete sich der Tonkin-Zwischenfall, die angebliche Beschießung eines US-Kriegsschiffes durch nordvietnamesische Schnellboote. Der in Wahrheit von den USA fingierte Zwischenfall lieferte diesen die „Legitimation“ für den Eintritt in den Vietnamkrieg.
Schlüsse aus diesem Lügengebäude: Man sollte auch den ausführenden Generälen mal die Leviten lesen. Diese ausführenden Gesellen dürfen nicht immer im Hintergrund verschwinden. Man muss denen auch mal die Deckung wegziehen! Die Nasen können ohne diese Handlanger nicht weiter ihr Unheil treiben.
Kurzer
„…Angesichts der Tatsache, daß z.B. die USA seit ihrem Bestehen, aber vor allem in den letzten einhundert Jahren Kriege unter fingierten Gründen führen, ist die Heuchelei der Systemhistoriker nicht mehr zu überbieten. Diese Dokumentation, die wohl ein Betriebsunfall der GEZ-Medien war, unbedingt anschauen: War made easy – Wenn Amerikas Präsidenten lügen.
https://www.youtube.com/watch?v=6x2F9Vzl13Y
Hier dürfen wir also von hochoffizieller Seite erfahren, wie US-Präsidenten seit fünfzig Jahren die USA in Kriege hineinlügen. Man muß eigentlich nur die dort gemachten Aussagen auf die fünfzig davor liegenden Jahre projezieren. Die Konsequenz daraus mag für manchen erschütternd seien, da sein ganzes Weltbild zusammenbricht. Es ist eben so wie Johannes Jürgenson schreibt: DAS GEGENTEIL IST WAHR…“
http://lupocattivoblog.com/2013/09/01/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zuruckgeschossen/
Gerechtigkeitsapostel
Beim obigen Video von Kurzer kommt nur „Fehler, Verbindung unterbrochen“. Kann es nochmals hochgeladen werden bitte?
Andy
@Ohnweg
da hast Du voellig recht und zwar mit ihrer eigenen Vorgabe, dem Nuernberger Kangaroo Tribunal. Man da wuerden aber Koeppe rollen !
Archivar
Entschuldigt bitte mein Nicht-Zum-Thema.
Hallo zusammen, als ich mal wieder bei Manfred Hiebl nachschauen ging, bin ich bei Aktuelles auf den neuesten Leserbrief gestoßen, den ich Euch empfehle, insbesondere die Antwort und Folgendes.
http://www.manfredhiebl.de/Anthropologie/leserbriefe_anthropologie.htm#Frau_Gabriele_F._schrieb
Ich kann nicht mt allen Aussagen in seinen Artikeln übereinstimmen, dennoch sind einige Artikel sehr interessant, vor allem seine Mathe- und Physikaufgaben 🙂
Zu erwähnen wäre
http://www.manfredhiebl.de/Philosophie/krieg_und_frieden.htm
und vielleicht findet Ihr für Euch noch so einige Andere.
Danke für Euer Verständnis.
Gruß, Archivar
Kurator
die scheinen ja ganz offiziell in New York zu firmieren. Gibt es eigentlich auch hier in Deutschland eine offizielle Vertretung dieser Lubawitscher?
Kurzer
Eine etwas andere Vertretung von denen firmiert unter „Bundesregierung“.
GvB
Wenns nicht so traurig wäre..
Haha..Bund-es-Chabad
Maria Lourdes
Freilich sogar mehrere, Google einfach mal „Chabad“
Gruss Maria Lourdes
JaneDoeGermany
Der Satz das der Kreml der größte Freund der Juden und Israels sei, beunruhigt mich ein wenig.
Ist es ein Fake oder steht Putin ihnen wirklich so nah ?
Denn da Israel Amerika leitet, was hat es mit dem angeblichen atomaren Krieg gegen Russland wirklich auf sich ?
Werden wir von allen Seiten betrogen, Putin mit eingeschlossen ?
Soll es wieder nur uns Deutsche treffen ?
Marc (aus Berlin)
JA! Richtig erkannt!
Notgroschen
„Der heutige Unstaat mit seiner Unterdrückung der arbeitenden Klassen, dem Schutz des Raubeigentums der Bank- und Börsenschieber ist der Tummelplatz rücksichtslosester privater Bereicherung, gemeinsten politischen Schieber- und Strebertums geworden; es gibt keine Rücksicht auf den Nächsten, den Volksgenossen, kein höheres sittliches Band; die brutalste Macht, die Geldmacht, herrscht schrankenlos und wirkt ihren verderblichen, zerstörenden Einfluß auf Staat, Volk, Gesellschaft, Kultur, Sitte, Theater, Schrifttum und alle sittlichen Unwägbarkeiten aus. In diesem Riesenkampf darf es natürlich kein Schwanken, keine Änderung, kein Zurückweichen geben, – hier gibt es eben nur Sieg oder Untergang.“
Falke
@Notgroschen
Richtig, genau so hat er es gesagt. Habe bei Dier die zwei Reden mit Genuss zu gehört.
Gruß Falke
Notgroschen
🙂 🙂 🙂
Das freut mich! Und danke für deinen Besuch!
Falke
@Notgroschen
Immer wieder gerne. 🙂 Gruß Falke
Skeptiker
@Notgroschen
Ich kenne auch so ein arschgefi ?? tes Suppenhuhn.
Der will immer gegen mich ermitteln. (§130)
Ich argumentiere glasklar!
Beispiel:
Ich!
http://www.hans-pueschel.info/politik/einweihung-der-gedenkstaette-guthmannshausen.html#comment-32665
Als Antwort fällt den Spinner nichts anderes ein als sowas!
Der Spinner!
http://www.hans-pueschel.info/politik/einweihung-der-gedenkstaette-guthmannshausen.html#comment-32675
Frage: Was soll den das für eine Freiheit sein, wenn Zitate der 1920 er Jahre in der BRD verboten sein sollen.
Gruß Skeptiker
Notgroschen
Von welcher Freihelt sprichst du? BRD bedeutet doch nichts anderes als die Sicherstellung der Freiheit der Anderen, und diese glit es zu Fall zubringen. Mit dem Aussprechen der geschichtlichen Tatsachen kommen wir dem ein ganzes Stück näher, denn dies ist wie eh und jeh von denen gefürchtet und lässt sie ihren wahren Charakter offenbaren, von dem wir uns jedoch nicht davon abhalten lassen und auch nicht fürchten dürfen.
Ein weiteres interessantes Buch zum Thema gibt es morgen dann bei mir! 😉
Kurzer
Die einzige Macht, welche sich Chabad je ernsthaft entgegengestellt hat, wird von ihnen in eine der größten Hirnwäscheaktionen der Menschheitsgeschichte, seit beinahe 70 Jahren auf allen Kanälen dämonisiert. Sie haben, völlig begründet, eine „Heidenangst“ davor, daß immer mehr Menschen herausfinden, was damals wirklich gelaufen ist.
Doch die Wahrheit geht ihren Weg. Gesetzmäßig:
http://de.savefrom.net/#url=http://youtube.com/watch?v=ugqbLpGHBTg&utm_source=youtube.com&utm_medium=short_domains&utm_campaign=www.ssyoutube.com
Falke
@Kurzer
Bin ich richtig informiert das die Lubawitscher die Spitze aller Logen/Sekten sind. Habe das mal vor paar Jahren auf der Seite Reichsbewegung.org gelesen.
Gruß übern Kamm Falke
Kruxdie26
Das habe ich auch gelesen.
LG
Kruxdie26
Falke
Hallo Kruxdie26
Reichsbewegung.org war auch eine ganz gute Seite habe damals viel dort rein geschaut.
Gruß Falke
Kurzer
Hallo Falke,
von allem, was erkennbar ist, sind die Lubawitscher sicher die „Oberhäuptlinge“. Was aber nicht ausschließt, daß es noch eine koordinierende Kraft darüber gibt.
Gruß über den Kamm
der Kurze
Falke
Hallo Kurzer
-daß es noch eine koordinierende Kraft darüber gibt-
Danke für den Hinweis davon kann und sollte man wohl ausgehen.
Gruß Falke
HERZ ENGEL C
Auch wenn ich keinen direkten Beweis habe, so gebe ich mal zum Überlegen das da.
Eine koordinierende KRAFT; auch in Form von Menschen, die darüber steht.
Zumindest kann man mal dies in Erwägung ziehen, besonders in Richtung geistiger Bereich.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=T1O4rNZjWJ8
Tom Klein
Ich glaub der Icke glaubt so Allerhand. Wirklich. Habe natürlich auch keine Beweise. Aber ein lustiges Video.
https://www.youtube.com/watch?v=FdaiLjlZ0Oo
Ab 2:40
Hat das mit der SS und den Briten schon mal jemand gehört?
Viel Spaß!
Anti-Illuminat_999
@Kuzer
Nun das ist so eine Sache. Nach Jan van Hellsing soll Jahwe ein Weltraumimperator sein der damals die Erde unterjocht hatte. Ich selber bin mehr von der Dimensionslehre zugetan wofür es auch mehrere Quellen gibt.
Hier genauer:
http://www.pflanzenweg.de/html/12_dimensionen_2.html
mathematische Herleitung hier:
http://terragermania.files.wordpress.com/2011/08/ufoshochtechnologieimdrittenreich-axelstoll.pdf
In Geheimgesellschaften Teil 2 wird die Dimensionslehre ja auch angeschnitten.
Vermutlich war er ein höherdimensioniertes Wesen genau wie alle Engel, Dämonen, Satan, Jesus, Gott, Götter, erste Hexen, erste Magier/Zauberer etc
Und genau diesen höherdimensionierten beten die Juden an.
Kurzer
Laut Dirk Schröder, von der Kabbala-Akademie-Biel, sind es die Chaldäer, die noch über dem Judentum stehen:
„…Das verweist auf die Kräfte hinter dem Judentum, letztlich also auf die Chaldäer, die verborgenen Herren der Welt….“
http://www.kabbala-akademie.ch/index.php?pageNum_content=1&totalRows_content=9&menu_id=122&main_menu_id=2&blog=1
heibo
@Kurzer,
Chaldäa oder richtig in Althochdeutschen Texten geschrieben Chaldaea=Chalda ea, bedeutet die kalte Galaxie, Ea ist das
althochdeutsche Wort für Galaxie, aber das ist sehr passend für dieses Geschmeiß kalt, mörderisch und verwegen!
Kurzer
Ja und während wir hier rausarbeiten, wer die Welt wirklich drangsaliert, gibt`s es Leute, die kein anderes Problem haben, als den pööösen Adolf Hitler dafür zu kritisieren, daß er dieses verschissene Konkordat mit dem Vatikan unterschrieben hat.
heibo
Ja leider, man will halt, daß wir uns immer im Kreis drehen und uns wie der Hund in den eigenen Schwanz beißen!
Falke
Kurzer danke für die Mühe habe gerade mal kurz reingesehen da gibt es wieder einiges zu lesen das mit der Reduktion auf 500 Mille kenne ich.
Gruß übern Kamm Falke
Kurzer
Gruß zurück und Guats Nächtle, wie meine Südtiroler sagen
Falke
Hallo Kurzer siehste da war ich schon in der Koje also dann, en schönne Mittwoch wie hier in der Region gesagt wird von übern Berg. 🙂
Gruß Falke
Andy
@Kurzer
Das ist der Dank dafuer, dass der Schneersohn in Begleitung der SS von Polen nach Hamburg und dann in das Land der unbegrenzten Moeglichkeiten gebracht wurde.
Wenn wir schon schwerlich von dem Bibelkram abkommen, sollten wir mal auf deren Frequenz arbeiten und bei ihnen unseren Anspruch auf den Esausegen ankuendigen.
Die Bibelkundigen koennen da sicherlich kraeftig mithelfen. 🙂
Gruss in den Truztgau
Andy
Kurzer
Hallo Andy,
ja, mit Dankbarkeit hat es das „Volk“, welches sich selbst als „den Augapfel Gottes“ bezeichnet, nicht so sehr.
Es ist wohl eher das „allsehende Auge Saurons“. Doch der muß abtreten. Bald.
Gruß aus dem Trutzgau nach Down Under
der Kurze
Venceremos
Der Esausegen als „Weihwasser“ für den Teufel 😉 !
+++++++++++++++
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/02/04/
Text von Dr. Mathilde Ludendorff
Zwei Zeilen der Bibel retten die Völker
Für die Bibelgläubigen ‐ also für einen erheblichen Teil der Menschheit, darunter sind politisch, wirtschaftlich und medial führende Kreise ‐ besitzt der sogenannte Jakobsegen, ausgesprochen im Alten Testament, und zwar im 1. Buch Moses, Kapitel 27, eine zentrale, ja richtungsweisende Bedeutung. Neben diesem Jakobsegen steht, in unmittelbarem Zusammenhang, der sogenannte Esausegen. Aus jahwistischer Sicht, also aus der Sicht der Lehre des Jahwismus ‐ der Lehre Jahwehs, der Lehre des Gottes der Bibelgläubigen ‐ ist der Verfasser dieser Zeilen ein führender Vertreter des “Esausegen‐Konzepts“. Das ist von ganz erheblicher Bedeutung:
Nach der Lehre des Jahwismus hat sich Jakob durch List den Erstgeburtssegen seines Vaters Isaak, den sogenannten Jakobsegen, der eigentlich seinem Bruder Esau zustand, erschlichen und dadurch den Anspruch auf Macht über Esau, auf imperialistische Macht über „den Andern”, nach Weltherrschaft, erlangt. – Esau war dadurch dazu verurteilt, fortan seinem Bruder Jakob zu dienen. Andererseits bekam Esau von seinem Vater Isaak im Rahmen einer anderen Segenerteilung das Recht zugesprochen, eines Tages das Joch seines Bruders Jakob vom Hals zu reißen, um auch Herr zu sein.
JAKOB steht im engeren Sinne für die mosaischgläubigen Juden und im weiteren Sinne für alle den mosaisch Gläubigen beigesellten, ethnisch dem Judentum nicht angehörenden Bibelgläubigen.
ESAU steht hingegen für die „Anderen”, im engeren Sinne für alle nicht mosaisch Gläubigen, im weiteren Sinne für alle nicht bibelgläubigen Nichtjuden.
Hierbei gilt für alle Bibelgläubigen, insbesondere für die mosaisch Gläubigen, daß sich sowohl im Jakobsegen als auch im Esausegen der zentrale, die Geschichte der Menschheit bestimmende Wille ihres Gottes Jahweh äußert. Wer möchte da behaupten, daß diese Tatsache nicht von größtem Einfluß auf die Richtung des politischen Denkens, Wollens und Handeins der Bibelgläubigen ist? Beschäftigen wir uns daher noch etwas weiter damit:
Der ESAUSEGEN beinhaltet nicht, daß Esau lediglich das Joch seines Bruders abreißen und dann vielleicht zur Abwechslung Jakob unters Joch beugen darf, sondern er enthält mehr, vielmehr. Die Verwirklichung des Esausegens soll nämlich etwas wesentlich anderes herbeiführen: Freiheit, Gleichberechtigung und Frieden für beide Brüder bzw. deren Nachkommen, beide die Erde bevölkernden „Gruppen” sollen nun Herren sein, Herren ihrer selbst, ausgestattet mit gleichen Rechten und Pflichten und somit wirklich frei und ohne Joch. Nur in diesem Sinne, d. h. im Dienst des Ziels der Gleichberechtigung und freien Selbstbestimmung, Selbsterhaltung und Selbstentfaltung sowie der gegenseitigen Achtung und Rechtswahrung für alle, ist es auch möglich, daß Esau die Folgen heilen kann, die Jakob mit dem Beschreiten des von ihm eingeschlagenen Wegs erzeugte, den man in richtiger Ausdeutung dieser Symbolgeschichte als imperialistischen Weg bezeichnen kann. Gewalt darf Esau hierbei nicht anwenden, außer natürlich in Fällen unmittelbarer Notwehr, wo andere Mittel der Abwehr nicht mehr möglich sind.
Denn durch einen Weg der Gewalt würde er sich nur auf den bisherigen Weg Jakobs begeben, der zumindest als Irrweg, unter ethischen Gesichtspunkten als verbrecherischer Weg, anzusehen ist. Das heißt: auch in der Bibel, der ideologischen Hauptquelle der mosaistischen und christlichen Priesterkasten, wird der Weg Jakobs zumindest als Irrweg gewertet, denn sonst enthielte der Esausegen nicht die Verheißung, daß dereinst die Folgen des Jakobsegens, also die auf Betrug, Unterjochung und Gewalt gegründeten Folgen, überwunden würden. Das bedeutet aber zugleich, daß das „Esausegen‐Konzept” nicht nur das ‐ an sich selbstverständliche, aber auch vom Jahwismus ausdrücklich anerkannte ‐ Recht auf Selbstbefreiung Esaus enthält, sondern auch die Pflicht, Jakob zu helfen, den Weg der Befreiung und ethischen Läuterung und damit der ERLÖSUNG mitzugehen. Das eine geht nicht ohne das andere, weder weltanschaulich noch moralisch noch politisch. Das bedeutet aber auch, daß Jakob, nachdem begonnen wurde, das „Esausegen‐Konzept” zu verwirklichen, Esau nicht in seinem Bemühen um Heilung hindern darf, will er im Rahmen des von seiner Religion bestimmten Konzepts bleiben und der Erlösung, nämlich der eigenen Befreiung vom falschen Konzept, teilhaftig werden. Oder mit anderen Worten: Es erfolgt aus bibelgläubiger, insbesondere mosaistischer Sicht das Hervortreten des messianischen Konzepts aus dem Raum des Glaubens und der Hoffnung auf etwas Zukünftiges in den Raum der aktuellen Politik.
Aus dieser Sicht wäre eine Behinderung oder gar Verhinderung dieses Hervortretens gleichbedeutend mit einem grundsätzlichen Bruch des Bundes mit Jahweh und die Verhinderung der Ankunft des Messias. Das aber würde, auch wieder nach jahwistischer Lehre, die Verfluchung und Vernichtung durch Jahweh nach sich ziehen. Daraus folgt, daß es für die Bibelgläubigen im Willen Jahwehs, im Sinne der „Heils‐Logik” ihrer Religion liegt, daß sich der Esausegen als der letztlich stärkere Segen erweist. Und zugleich heißt das, daß derjenige, der den „Esausegen mobilisiert”, wie das einmal in der Jüdischen Allgemeinen Wochenzeitung hieß, nach dem Willen Jahwehs unangetastet bleiben muß ‐ solange er als Esau auftritt, sich also an die Regeln hält, nämlich ohne Gewalt, ohne Unterdrückung und ohne Hetze für die allgemeine Befreiung und Gleichberechtigung wirkt.
Den meisten Menschen ist dieser Sachverhalt unbekannt. Die Führer der Religionen, die sich auf die Bibel stützen, nähren diese Unkenntnis. Warum, liegt auf der Hand. Eine offene Diskussion über den Esausegen würde die imperialistischen Bestrebungen innerhalb der Priesterkasten dieser Religionen stören. Diese Bestrebungen haben zwar ihr Fundament in der mosaistischen Religion, ihre Träger müßten also ein Interesse daran haben, ihre wichtigste Religionsurkunde korrekt auszulegen. Doch es entwickelte sich längst eine Eigendynamik. Für die meisten Anhänger wurden die Bestrebungen zum Selbstzweck, dienen sie doch der Befriedigung persönlicher Lust‐ und Machtgier. Daher würde eine solche Diskussion diese Bestrebungen im religiösen Kern infragestellen, also schwächen, während sie jene Kreise innerhalb und außerhalb dieser Priesterkasten fördern würde, die an einer Heilung der Welt, an einer Befreiung vom Imperialismus wirklich interessiert sind.
Eine Verwirklichung des „Esausegen‐Konzepts” steht ‐ im Gegensatz zu vielen anderen Inhalten der Bibel ‐ im Einklang mit der Weltanschauung des Verfassers. Diese Weltanschauung fußt vor allem auf den philosophischen Erkenntnissen von Mathilde Ludendorff, daneben auf denen von Nicolai Hartmann, Friedrich Schiller, Wilhelm von Humboldt, Eugen Dühring und anderen Vertretern des „deutschen Idealismus”, außerdem auf Erkenntnissen aus Geschichts‐ und Naturwissenschaft, Psychologie und Verhaltenslehre.
Beim Streben nach Erfüllung dessen, was einerseits im Esausegen für die Bibelgläubigen eindeutig von Gott Jahweh selbst konzipiert ist und andererseits nach der Weltanschauung des Verfassers als moralische und politische Grundnorm anzusehen ist, steht der Verfasser in einem Recht und in einer Pflicht. Nach seiner Weltanschauung führt die Beschreitung des imperialistischen Weges in letzter Konsequenz zum Untergang des menschlichen Lebens in seiner positiven Form, nämlich in jener Form, die vor allem durch das Streben nach Freiheit, Würde, Güte, Liebe, Wahrheit, Gerechtigkeit und Schönheit gekennzeichnet ist. Für diese Weltanschauung gibt es keinerlei Recht auf Beschreitung des falschen Wegs: des imperialistischen Wegs, des Wegs der Manipulation, Kontrolle und Ausbeutung des Menschen, des Wegs zur Errichtung einer Gewalt‐ und Willkürherrschaft. Für sie gibt es nur ein Recht auf Befreiung vom falschen Weg, ein Recht, das zugleich sich als Pflicht darstellt, als Pflicht, eine freiheitlich‐volksherrschaftliche, leben‐, frieden‐, umweltund heimatschützende Rechtsstaatlichkeit zu schaffen, die als Schutzgebiet für den Einzelnen und die Gruppe, aber auch als Hort dient, in der die ethnische, kulturelle, wirtschaftliche und soziale Höherentwicklung zu gedeihen vermag.
Es ist klar, daß eine Befreiung, die nicht gewaltsam erfolgen und daher nur auf geistigem Gebiet vorangetrieben und sicher gegründet werden kann, hauptsächlich mit den Mitteln des Vorbilds, der Einsicht, der Hilfe zur Selbsterkenntnis, dann der Erziehung, der Wissenschaft und Kunst, der Aufklärung sowie der Mobilisierung des Stolzes und des Selbsterhaltungs‐, Freiheits‐, Rechts‐, Wahrheits‐ und Schönheitswillens herbeigeführt werden muß und auch nur so herbeigeführt werden kann.
Die „Jakobfraktion” wird vor allem vom Mosaismus gebildet. Dieser ist sozusagen der Kopf. Zur Fraktion gehören außerdem das aus dem Mosaismus hervorgegangene Christentum sowie, etwas entfernter, die dritte jahwistische oder abrahamitische Religion, der Islam. Weiterhin gehören dazu die aus dem Mosaismus, Christentum und Islam hervorgegangenen Kaderund Hilfsorganisationen, wie z. B. der B’nai‐B’rith‐Orden, die Freimaurerei, der Jesuitenorden, der Thuleorden. Schließlich gehören dazu verschiedene Ableger, wie der Marxismus und die verschiedenen Erscheinungsformen des Sozialismus und Kapitalismus, außerdem der Faschismus und bis zu einem gewissen Grade auch Teile des Nationalsozialismus. Sie alle bilden in ihrer Grundstruktur eine Einheit.
Sie alle fußen auf Sendungsreligionen oder ‐ideologien mit mehr oder weniger stark entwickelten Wahnideen, stellen Alleinherrschaftsansprüche, sind autoritär‐hierarchisch organisiert, setzen Geheimorganisationen ein, wenden Suggestionen, Verängstigungen, Gehirnwäsche und andere Methoden zur seelischen Manipulation und Abrichtung ein, und sie verfolgen Andersdenkende nicht selten bis hin zu deren Ermordung. Das alles entspricht dem „Jakobsegenkonzept”, es sind Entwicklungen im Geiste oder aus dem Nährboden dieses Konzepts.
Das „Esausegenkonzept” ist völlig anders.
Personen und Gruppen, die zur „Jakobfraktion” gehören, können sich nicht auf den Esausegen berufen oder ihn „mobilisieren”, es sei denn, sie verlassen die Fraktion und gesellen sich zur anderen Fraktion. Die Hinwendung zur „Esaufraktion” erfolgt aber nicht nur durch Aufgabe jeglicher Mitgliedschaft in Vereinigungen der „Jakobfraktion”,
sondern vor allem durch völlige Absage an jede Art von imperialistischem, autoritär‐hierarchischem, Willkür und Gewalt anwendendem Verhalten.
Auch jeder, der von vornherein, durch Abstammung und Erziehung, nicht zum Anhänger irgendeiner Strömung oder Gruppe innerhalb der „Jakobfraktion” wurde, kann nur Mitglied der „Esaufraktion” sein, wenn er die gleiche Absage vollzogen hat, d. h., wenn er anderen Menschen nicht mit Unterdrückung, Willkür, Hetze und Gewalt entgegentritt.
Natürlich gibt es Anhänger und Gegner imperialistischen Verhaltens, seitdem es in Gesellschaft lebende Menschen gibt.
Aber erst mit der Entstehung und Ausbreitung der im Vorderen Orient entstandenen drei abrahamitischen Religionen kam es im Verlauf von mehr als zwei Jahrtausenden zu einer weltweiten Ausbreitung imperialistischen Verhaltens und zu einer damit verbundenen Bedrohung der gesamten Menschheit auf allen Lebensgebieten. Gegner dieser Entwicklung bedurften natürlich niemals irgendeines Segens oder Rechtstitels, um zur Abwehr legitimiert zu sein. Da seit 1945 imperialistische Herrschaftsformen weltweit vorherrschen und die „Jakobfraktion” innerhalb der imperialistischen Gesamtströmung dominiert und über Waffen verfügt, mit denen die ganze Erde verwüstet werden kann, gilt nunmehr für die „Jakobfraktion” die Legitimierung der antiimperialistischen Abwehr durch den Esausegen als vollzogen, d.h.:
spätestens jetzt darf auch nach dem Willen Jahwehs das Joch Jakobs abgerissen werden. Das aber bedeutet, daß Jakob den Esau ‐ solange Esau sich an die Regeln hält, d.h. nicht Unterdrückung, Hetze und Gewalt anwendet ‐ nicht mehr mit Gewalt daran hindern darf, das Joch abzureißen.
Das bedeutet außerdem, daß nicht nur die Mitglieder der „Esaufraktion”, sondern auch alle minderjährigen Kinder von Anhängern der „Jakobfraktion” und sämtliche Angehörige noch nicht geborener Generationen, da sie sich alle noch nicht frei entscheiden konnten, zu welcher Fraktion sie gehören, unter dem Schutz des Esausegens stehen, also nicht mehr Opfer imperialistischer Gewalt werden dürfen. Der Einzelne verliert diesen Schutz nur dann, wenn er in mündigem Zustand durch Anwendung von Unterdrückung, Hetze und Gewalt den Schutzbezirk verläßt.
Diese grundlegende Änderung der Lage aus der Sicht der „Jakobfraktion” gilt es den Mitgliedern dieser Fraktion vor Augen zu führen. Nicht, um sie zu manipulieren oder gar zu zerstören, sondern, um sie zu öffnen für die Befreiung, die auch ihnen gilt.
Mathilde Ludendorff berichtete in einem Schreiben vom 28.8.1952 an die Zeitschrift Der Weg (Buenos Aires):
»Den vier Jahren Spruchkammerverfolgung gingen eineinhalb Jahre voraus, in denen ich von allen möglichen Sektionen der Demokratie der USA vernommen wurde, während die Security Police gar manches Mal mit dem Auto schon vor der Tür stand, um mich nötigenfalls abzuführen. So kam denn auch einmal ein Mann, dem der Haß gegen mich nur so aus den Augen sprühte und der mit Hilfe eines sehr starken Stimmaufwandes hoffte, mich verängstigen zu können. „Wollen Sie alles verantworten, was Sie in der Zeitschrift Am Heiligen Quell veröffentlicht haben?“ fragte er drohend. „Natürlich, es steht ja auch mein Name dabei.“ ‐ Darauf wurden mir Stellen aus Artikeln vorgelesen, die offenbar als ein großes Verbrechen angesehen wurden, und als ich dabei völlig ruhig blieb, kam die Frage nicht gesprochen, sondern geschrieen:
„Wissen Sie denn gar nicht, was Ihnen bevorsteht?“ ‐ „0 doch, ich habe ja schon ein ganzes Jahr hindurch den herrlichen Freiheitsgeist der Demokratie der USA kennengelernt und weiß recht wohl, was mir bevorsteht, aber ich begreife Sie überhaupt nicht.“ ‐ „Was fällt Ihnen ein?“
‐ „Ja, möchten Sie nicht hören, weshalb Sie mir so unbegreiflich sind? Wenn ich mich nicht sehr irre, sind Sie doch Jude. Und ich möchte darauf wetten, daß Sie orthodoxer Jude sind, deshalb begreife ich gar nicht, warum Sie so mit mir verfahren! Sie wissen doch so gut wie ich, daß Isaak, der von Ihrem Gott Jahweh selbst vor dem Opfertode behütet wurde, in allen seinen Worten so maßgebend und unantastbar ist wie Ihr Gott Jahweh selbst.“ –
Der Gesichtsausdruck veränderte sich schon ein wenig. – „Sie wissen auch, daß sein Sohn Jakob, der sich durch eine List den Segen für Esau erschlich, das jüdische Volk bedeutet. Der Segen, der Jakob den Tau des Himmels, die Fettigkeit der Erde, Korn und Wein die Fülle verheißt und ihm zusagt, daß die Völker ihm dienen müssen und ihm zu Füßen fallen müssen, wird von allen orthodoxen Juden mit Freuden begrüßt und mit Eifer zur Erfüllung geführt.
Niemals wird irgendein orthodoxer Jude, also niemals werden auch Sie selbst diesen, die Weltherrschaft verheißenden Segen Jahwehs durch Isaak vergessen!“ ‐ Haß und Groll sind aus dem Gesicht verschwunden und Spannung, was nun noch von mir gesagt wird, liegt auf den Zügen. ‐ „Gern aber vergessen alle orthodoxen Juden und auch Sie in dieser Stunde den zweiten Segen, den Jahweh durch den Mund Isaaks nun dem Esau gibt, nachdem er die List erkannt hat. Esau ist alles nichtjüdische Volk, das wissen Sie!
Und Sie wissen auch, daß in Ihrer Thora im 1. Buch Moses 27, Vers 39 und 40 zu lesen steht: ‘Da antwortete Isaak, sein Vater und sprach zu ihm: Siehe da, Du wirst keine fette Wohnung haben auf Erden und der Tau des Himmels von oben her ist Dir fern. Deines Schwertes wirst Du Dich nähren und Du wirst Deinem Bruder dienen. Und es wird geschehen, daß Du Dich aufraffst und sein Joch von Deinem Halse reißen wirst und auch Herr bist. ‘ – Und nun kommen Sie als orthodoxer Jude und wagen es, mir zu drohen und Strafen in Aussicht zu stellen für das, was ich gesprochen und geschrieben habe? Mein Mann und ich haben in der Judenfrage nie ein Wort geschrieben oder gesprochen, das etwas anderes gewesen wäre als das Abschütteln des Joches Jakobs von unserem Halse, mit dem Ziele auch Herr zu sein. Wer also erfüllt denn hier die Verheißung, die Jahweh durch Isaak gibt? Nun, ich denke doch, der Esau in Gestalt meines verstorbenen Mannes und ich! Und wer wagt es, Ihrem Gotte Jahweh zuwiderzuhandeln?“
Das Gesicht mir gegenüber ist weiß. Der Jude erhebt sich, spricht mit der Stimme bebend die Worte: „Ich danke sehr“, verbeugt sich und verläßt rückwärts gehend den Raum.
Dieser kleine Vorfall ist nur einer von sehr vielen Erfahrungen in dieser Richtung während 32 Jahren. Zweierlei möchte er denen, die die Gefahr überwinden wollen, an die Seele legen. Einmal, daß sie den zusammengetragenen Wahrheitsbeweis [gemeint ist der Wahrheitsbeweis in der Judenfrage, der in ihren Spruchkammerverfahren vorgelegt worden war] gründlich aufnehmen und verwerten. Und zum anderen, daß sie sich tief einprägen: Nur der Kampf hier wird zum Ziele führen, der gerade den orthodoxen Juden als von ihrem Gotte Jahweh selbst verheißener Kampf erscheinen muß, ein Ringen um die Freiheit aller nicht jüdischen Völker, der niemals über das Ziel hinausschießt, der niemals etwas anderes ist als das in ernster Moral, verwirklichte Abschütteln des Joches Jakobs von dem Halse und der Wunsch aller Völker, selbst auch Herr zu sein.
Es lebe die Freiheit aller Völker!
Dr. Mathilde Ludendorff«
Später veröffentlichte Mathilde Ludendorff diesen Text unter der Überschrift „Zwei Zeilen der Bibel retten die Völker”.
http://www.natuerlicheperson.de/zwei-zeilen-der-bibel-retten-
.
nordlicht
Danke venceremos.
Die Bedeutung des Esau-Segens für unser Denken und Handeln halte ich für immens. Wohl kaum jemand hier ist bisher so „frei“, einerseits das Freund-Feind-Denken abzulegen und trotzdem so kreativ wie Frau Ludendorf im Sinne einer positiven Wendung zu agieren.
Mich würde z.B. brennend interessieren, wie die reichsdeutsche Absetzbewegung, die ich für auf höherem Niveau existent halte, das Putin-Regime einschätzt.
Andy
@Venceremos
Ein grosses Dankeschoen fuer den Text. Man stelle sich vor, nur die Palestinenser wuerden z. Zt. dementsprechend handeln. Mit Hass und Waffengewalt geht da natuerlich absolut nichts. Meines Erachtens waere das einen Artikel wert, schon alleine deswegen, da sich potentielle Moeglichkeiten fuer uns ergeben. Man denke nur einmal an die wegen sogenannter Meinungsaeusserungen inhaftierten usw usw.
Mathilde Ludendorff hatte in der obigen oder einer anderen Schrift darauf hingewiesen, dass die Juden spaetestens seit 1948 die Weltherrschaft inne haben und daher eine Berufung auf den Esausegen begruendet ist. Gruende fuer die Weltherrschaft des Judentums: Aussagen des Bernhard Baruch, Vereinte Nationen, das UN Gebaeude in NY wurde teilweise mit importierten Steinbloecken aus Israel gebaut, die in den VSA ebenfalls vorhanden waren, die UN Flagge, und die Gruendung Israels.
Gruss
Andy
rositha13
Diese Seite natürliche Person.de wurde gehackt. soviel gutes Material, M. H. macht eine Neue. Auch das Buch „Der Streit um Zion“ von Douglas Reed war hier zum runterladen,
Marc (aus Berlin)
Die Mainstreammedien berichten:
„Die Könige der Wall Street wetten auf einen Crash“ …
http://www.welt.de/wall-street-journal/article130878707/Die-Koenige-der-Wall-Street-wetten-auf-einen-Crash.html
…und man muss nur mal jooglen wer eigentlich dieser Paul Singer ist: „Singer wuchs in einer jüdischen Familie in New York City auf“
Ja, nee, oder? Aber psssst, alles nur Verschwörungstheorie!
Kurzer
Was fällt mir dazu ein. Mein Kommentar vom vorigen Artikel:
http://lupocattivoblog.com/2014/08/04/du-hast-nicht-nur-das-recht-sondern-die-pflicht-zum-widerstand/#comment-172900
Immer diese völlig unverdächtigen Namen:
http://www.welt.de/wall-street-journal/article130878707/Die-Koenige-der-Wall-Street-wetten-auf-einen-Crash.html
“…Unter den warnenden Stimmen sind Hedgefonds-Manager wie Joshua Birnbaum und Greg Lippmann……………”
Nicht nur, daß “ganz bestimmte Interessenten” Probleme, die es eigentlich gar nicht geben würde, am Fließband produzieren, nein, wir werden sogar von ihnen noch davor gewarnt und am Ende gibt es natürlich eine Lösung für das eigentlich gar nicht existende Problem.
“…Aus der jüdischen Perspektive lässt sich der Sinn der gesamten Geschichte darauf reduzieren, dass die Juden nichtjüdische Gesellschaften zerstören müssen, um dem Gesetz Genüge zu tun und somit die Bedingung für den endgültigen Triumph des Judentums zu erfüllen.
Der Ausdruck „die gesamte Geschichte“ bedeutet für den Juden etwas grundlegend anderes als für den Nichtjuden. Der Christ beispielsweise versteht hierunter die christliche Ära sowie die dieser vorausgehenden Perioden bis in jene ferne Vergangenheit, wo die nachweisbaren Fakten allmählich den Legenden und Mythen weichen.
Für den Juden ist „Geschichte“ gleichbedeutend mit den in der Torah sowie dem Talmud verzeichneten Ereignissen, und diese betreffen ausschließlich die Juden; die ganze, einen Zeitraum von über drei Jahrtausenden umspannende Erzählung dreht sich um jüdische Vernichtungsfeldzüge und jüdische Rache.
Die logische Folge dieses Weltbilds besteht darin, dass die gesamte Geschichte der anderen Nationen buchstäblich zu Nichts zerfällt wie das Bambus- und Papiergerüst einer chinesischen Laterne. Für den Nichtjuden ist es ein heilsames Experiment, seine gegenwärtige und vergangene Welt durch dieses Spektrum zu betrachten und dabei entdecken zu müssen, dass all jene Ereignisse, die er als wichtig betrachtet und die ihn mit Stolz oder Scham erfüllen, einzig und allein als verschwommener Hintergrund der Geschichte Zions existieren. Das Ganze wirkt so, als blicke man mit einem Auge durch das falsche Ende eines Fernrohrs auf sich selbst und mit dem anderen durch ein Vergrößerungsglas auf Juda. …”
http://www.controversyofzion.info/Controversy_Book_German/
Da gibt es nur eine Lösung:
http://lupocattivoblog.com/2013/09/01/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zuruckgeschossen/
Kurzer
Einen hab ich noch: http://new.euro-med.dk/20140318-warnung-vor-putin-seine-rolle-und-position-ist-viel-gefahrlicher-als-die-des-intriganten-obamas.php
Runenkrieger11
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
Kurzer
https://www.youtube.com/watch?v=GmkfWvwEUR8&app=desktop
Falke
Kurzer gut das Du dieses Video hier auch nochmal eingefügt hast es passt hier noch besser her.
Gruß übern Kamm Falke
Kurzer
Falke, das Video paßt eigentlich am Ende auf jeden Beitrag.
Gruß übern Kamm zurück
der Kurze
Kurzer
http://new.euro-med.dk/20140318-warnung-vor-putin-seine-rolle-und-position-ist-viel-gefahrlicher-als-die-des-intriganten-obamas.php
Gerechtigkeitsapostel
Kann dies nochmals hochgeladen werden, was Kurzer sagte, es ist nicht sichtbar.