87 Comments

  1. 26

    Kevin

    Die verlogenste antisemitische Verschwörungstheorie, die ich je gehört habe. Wer sich auch nur ansatzweise mit der israelischen Politik beschäftigt, sieht auf den ersten Blick, dass kein wahres Wort daran ist. Und man fragt sich, warum Salafisten in Moscheen Freiwillige für den “Djihad” rekrutieren – und seltsamerweise nicht in Synagogen?

    Reply
    1. 26.1

      Maria Lourdes

      Erklär Du mir warum Kinder in Gaza sterben, hat das was mit Antisemitismus zu tun… troll Dich Du Troll!

      Lieben Gruss und Shalom

      Maria Lourdes

      Reply
  2. 25

    Michael

    Diese Seite ist der größte Schwachsinn überhaupt, was ihr hier schreibt sind bloß Lügen zur Volksverhetzung und vor allem zur Volksverdummung. Scheiß Nazis! Was haben die Juden euch getan?

    Reply
    1. 25.1

      Maria Lourdes

      Sie haben uns…ich betone uns…den Krieg erklärt – weißt Du denn das nicht Du Vollpfosten Du komplett verblödeter!
      Danke für die Steilvorlage, kannst gleichmal hier lesen und hören…
      http://lupocattivoblog.com/2014/10/27/der-kreuzzug-der-usa-gegen-deutschland/
      https://www.youtube.com/watch?v=KAVQrOs8S14

      Reply
    2. 25.3

      volksgemeinschaft

      “NEW STATESMAN” vom 26.06.1982 – Menachem Begin: Ministerpräsident und Außenminister Israels

      „Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind heilige Götter auf diesem Planeten. Wir sind so weit entfernt von den minderwertigen Rassen, wie sie von Insekten sind. (…) Andere Rassen werden als menschliche Exkremente betrachtet. Unser Schicksal ist es, die Herrschaft über die minderwertigen Rassen zu nehmen. Unser irdisches Reich wird von unseren Führern mit einem Stab aus Eisen regiert werden. Die Massen werden unsere Füße lecken und uns als Sklaven dienen!” (Rede in Knesset, 25.06.1982).

      Reply
    3. 25.4

      Sondersendung

      …”Was haben die Juden euch getan?”…

      Falsche Fragestellung!
      Was haben die Nichtjuden (verächtlich Gojim genannt) den Juden getan?

      Zitate:

      „Gojim wurden nur geboren um uns [den Juden] zu dienen. Ohne dies haben sie keinen Platz in der Welt – nur um dem Volk Israels zu dienen.“ − Rabbi Ovadia Yosef[7]

      „Warum werden Nichtjuden gebraucht? Sie werden arbeiten, sie werden pflügen, sie werden ernten. Wir werden wie die Efendiler (Herren) sitzen und essen.“ − Rabbi Ovadia Yosef[8]

      „Mit Nichtjuden ist es wie mit anderen Personen − sie werden sterben, aber Gott gibt ihnen ein langes Leben. Warum? Stellt Euch vor daß jemandes Esel sterben würde, sie würden ihr Geld verlieren. Es ist ihr Diener … Deshalb bekommt er ein langes Leben, um gut für den Juden zu arbeiten“ − Rabbi Ovadia Yosef[9]

      „Es ist [einem Juden] erlaubt, die Gerechten unter den Völkern zu töten, selbst wenn sie nicht verantwortlich für eine bedrohliche Situation sind. Wenn wir einen Nichtjuden töten, der gesündigt hat oder eines der Sieben Gebote verletzte, weil wir die Sieben Gebote befolgen, dann ist es vollkommen in Ordnung zu morden“ − Rabbi Yitzhak Shapiro[10]

      http://de.metapedia.org/wiki/Gojim

      Reply
  3. 24

    kopfschuss911

    Hat dies auf In Dir muß brennen… rebloggt und kommentierte:
    Be-, er- und einleuchtende Hintergründe betreffs ISIS – Erweiterndes zum Artikel ISIS für “Erez Israel” (Groß-Israel) – Danke an Maria!

    Reply
  4. 23

    gert73

    Hat dies auf schwanseeblog rebloggt.

    Reply
  5. 22

    Mister X

    https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/t1.0-9/10632830_10203419122891156_1675092131933481891_n.jpg

    Logbuch-Eintrag Mister X am 23. August 2014 ganz spät Abends:
    Bericht.
    So, die heutige Veranstaltung *Schutzzone JETZT !!* der Christlich-Syrisch-Orthodoxe Erzdiözese Deutschlands ist vorbei.
    Fotos gibs hier:
    https://www.facebook.com/events/1457994084480922/?ref_dashboard_filter=upcoming

    ich war derjenige, der überpünktlich vor Ort war, und nach dem zeitlich sehr knapp bemessenen Aufbau das ganze Areal beschallt hatte.
    Technisch + akustisch hab ich das sehr gut gemacht, (finde ich) – wenngleich mir über ne 1 Stunde Aufbauzeit verloren ging, weil die Veranstalter mit ihrer 8 Meter breiten Trailerbühne nicht in die Gänge kamen.

    In der Anfrage (telefonisch nur ca. 8 Wochentage bzw 5 Arbeitszage vor dem Termin!! und sehr sehr ungenau / schwammig formuliert) hies es 1000–2000 Personen.
    Mein recherchierender Anruf (4 Tage vor dem Termin) bei Stadtverwaltung Stuttgart wurde mit 3000–4000 beantwortet.

    Interne Vorstellungen des Veranstalter (habe ich auf anderem Wege rausgefunden) waren 5000 Personen.

    Also hab ich die PA-Anlage mal für ca. 5000–6000 Personen dimmensioniert.
    Vorne 4x kräftige Bühnenlautsprecher 15″/1″ + 12″/1″ von RCF,, weiterhin 6x richtig gute BEYMA15″/1″ Fullrange (Delayline 1) und 4x große starke 15″/2″ Fullrange (Delayline 2).
    Dazu 3 kräftige PA-Endstufen von KMT aus Karlsruhe.
    Weiterhin ALTAIR EQ, SOUNDCRAFT Mischpult und ein paar Signalquellen, sowie 12 große Kisten voller Kabel aller Art.
    Es war also reichlich Reserve.

    Jetzt zu dem, was die Presse schreibt:
    http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.proteste-gegen-islamischer-staat-stuttgart-demonstriert-gegen-den-terror-im-irak-und-in-syrien.62cab8c8-8818-48f7-bb62-3db0b49c3e44.html
    Zitat:
    Rund 1500 Menschen haben nach Polizeiangaben …
    Die Veranstalter sprachen von 3000 Demonstranten. Sie hatten mit mehr als 4000 Teilnehmern aus Deutschland und der Schweiz gerechnet.

    http://www.schwaebische.de/region/baden-wuerttemberg_artikel,-Solidaritaetsdemo-fuer-Irak%C2%A0CDU-Vize-befuerwortet-Waffenlieferung-_arid,10071747_toid,1032.html
    Hunderte Menschen sind in Stuttgart zu einer Protestkundgebung gegen gewaltsame Übergriffe auf religiöse Minderheiten im Nordirak und im Nahen Osten zusammengekommen.
    Die Polizei sprach von 1800 Demonstranten auf dem Schlossplatz in der Innenstadt. Die Veranstalter meldeten 3000 Teilnehmer.

    http://www.suedkurier.de/nachrichten/baden-wuerttemberg/news/Kauder-verteidigt-Waffenlieferungen-in-den-Nordirak;art330342,7194857
    (keine Zahlenangaben)

    http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.kundgebung-gegen-is-terror-im-nahen-osten-cdu-laesst-christen-im-nordirak-nicht-allein.a873552a-0710-480d-af8d-09d974a4f359.html
    Zitat:
    …am Samstag nach Polizeiangaben etwa 1800 Menschen auf dem Schlossplatz

    Ich hatte mehrere ältere Poliisten befragt (sogar mehrmals im Laufe des Nachmittages), wie sie denn die Besucherzahl ermitteln und welche Ergebnisse sie hätten.
    Man geht in ein hohes Gebäude und fotografiert mehrere Raster, die man dann zählt und hochrechnet.
    Die Zahl 1800–2000 wurde mir genannt.
    Allerdings wurde der hinterer Bereich (bei der 3 Delayline) nicht mitgezählt, und die Leute standen um die Bühne herum und blockierten den Buswendekreis und die vorgeschriebenen Feuergassen.
    Nach dem ersten Niesel-regen war bissel mehr Platz, die Leute standen dann unter den augfgestellten Zelten und unter der von mir extra dafür mitgebrachten sehr großen Gewebeplane.

    Medial hochjejubelte (wenngleich völlig überbewertete) Politdarsteller waren folgende anwesend:
    Volker Kauder, Thomas Strobel, Guido Wolf, und andere CDU-Leute.
    Wer da alles kommt, das hat mir der Veranstalter NICHT mitgeteilt.
    Hatte zuvor nur irgendwo was von Kaudfer gelesen, weil extra rechercheirt.
    Weiterhin waren diverse sehr nette Bischhöfe, mehrere Pfarrer, weiterer Redner und ein paar Gesangabeiträge.

    —> Wie findet man heraus, welche Mainstrrammedien alles im Pressegraben (so kann man die Absprerrung vor der Bühne nennen) alles da waren?
    Indem man folgendes Zitat in eine Such(t)maschine copy-pastetet:
    Man kann Terroristen nicht mit Menschenketten und Gebeten stoppen
    Daß man von der CDU nix Anderes erwarten kannwar klar.
    In der Anfrage wurde eine christliche Veranstaltung genannt.
    Ich finde es eine absolute Frechheit, daß dann die beschissenen Medien hinterher ausschließlich die Lobbyisten der heimen Rüstungskonzerne zitieren!!
    (denn der CDU-Anteil am Gesamtprogramm war unter 20 Prozent)

    Mein Kommentar dazu, nachdem ich (zum Ersten Mal seit gefühlten 15 Jahren wieder über die Königstraße gelatscht bin und) auf dem beschwerlichen Anliefer-Weg kurz zuvor auch einen außerordentlich grummeligen Seitenblick auf den “auf mysteriöse Weiße verschwundenen” *”SCHLOSS_Park_21″* geworfen hatte::

    Man kann Politiker nicht mit Menschenketten und Gebeten stoppen!
    (Achtung, den Satz irgendwo fest-pinnen)!)

    Nunja, ich mach Beschallungen ja nicht erst seit gestern.
    Würde mich freuen, wenn ich mal wieder was Anständiges / Anständiges durch meine Lautsprecher übertragen dürfte.
    So ne Konferenz wie AZK wäre mein Traum.
    Allerdngs müsste den Video-Kram dann jemand Anderes übernehmen, denn von Videotechnik hab ich keine Ahnung.
    Ich mach dann nur die Hallen-Beschallung für ca. 2500 Leute.
    Beste Grüße
    http://www.PA-Technik-Team.de

    Reply
  6. 21

    goetzvonberlichingen

    auch hier nochmal.. mit Fotos:
    Der “Islamische Staat” (ISIS) wurde von Mossad, CIA und MI6 gegründet
    Der Führer des “Islamischen Staat” im Irak und Syrien (ISIS) – Abu Bakr Al Baghdadi – wurde von westlichen Geheimdiensten ausgebildet

    http://die-rote-pille.blogspot.de/2014/08/islamischer-staat-isis-wurde-von-mossad.html

    Reply
  7. 20

    Johannes

    Eine schier endlose Kolonne von weißen Toyota-HiLux-Pick-Ups. Wer hat die geschickt und wer hat die bezahlt – der Himmel!? Sind das die Reiter der Apokalypse? Gespiegelt von den 280 weißen Elefanten in der Ukraine?

    wiki · Apokalyptische Reiter

    Der Bibeltext (Offb 6,1–8)
    Dann sah ich: Das Lamm öffnete das erste der sieben Siegel; und ich hörte das erste der vier Lebewesen wie mit Donnerstimme rufen: Komm!
    Da sah ich ein – weißes Pferd – und der, der auf ihm saß, hatte einen Bogen. Ein Kranz wurde ihm gegeben und als Sieger zog er aus, um zu siegen.

    Derart inszenierte und arrangierte Bildkompositionen findet man sonst nur in der Werbung oder im Show-Biz: Mondlandung, 9/11… Da braucht es keinen Text mehr. Die Botschaft ist offensichtlich (zionistische Propaganda).

    wiki · Getty Images

    Bilder & Zeichen sagen mehr als Worte.

    http://killuminati-tv.blogspot.de/

    Reply
  8. 19

    Arcturus

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Reply
  9. 18

    ups2009

    Adam Yahiye Gadahn: The Fake Terrorist
    http://whatreallyhappened.com/WRHARTICLES/fakealqaeda.php

    Fake Al Qaeda Actors EXPOSED! Adam Gadahn & Yousef al-Khattab
    http://www.youtube.com/watch?v=GsUtvOW6SR0
    (Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar. Weitere Informationen. )

    Fake Al Qaeda Actors EXPOSED! Adam Gadahn & Yousef al Khattab
    http://www.youtube.com/watch?v=QCKsYHoOlt8

    BND — CIA
    Sauerland-Gruppe …. Hassprediger Yehia Yousif
    http://www.hintergrund.de/201101271339/globales/terrorismus/konstrukteure-des-terrors.html

    “Aber Yousif war weitaus mehr als nur ein Zuträger und Informant. Ewald T. Riehtmüller, bis 2006 im Wirtschaftsrat der CDU, hatte über Yousifs Stellung innerhalb des Dienstes Folgendes zu sagen: „Ich war vor Jahren auf einer Islamkonferenz in London. Dort war Yehia Yousif der offizielle Vertreter des baden-württembergischen Landesamtes für Verfassungsschutz. Er war nicht irgendein Informant, er war DER Islamexperte der Stuttgarter Behörde. Kenner der Szene in Ulm/Neu-Ulm halten ihn außerdem für einen BND-Agenten.“ (16) ”

    Mevlüt Kar
    Mutmaßlicher CIA-Mann war “der Chef”
    http://www.stern.de/panorama/sauerland-zelle-mutmasslicher-cia-mann-war-der-chef-653678.html
    Das Arbeitsleben des V-Manns Mevlüt Kar in Deutschland
    http://www.heise.de/tp/artikel/35/35986/1.html
    … “und den Kulminationspunkt in Heilbronn, als die Polizistin Kiesewetter ermordet wurde” … NSU und raus bist DU

    Reply
  10. 17

    ups2009

    Hat dies auf Block-Blog rebloggt und kommentierte:
    … Islamischer Staat -ISIS- wird vom Mossad-Agenten gesteuert! …

    Reply
  11. 16

    goetzvonberlichingen

    Auch hier nochmal :
    Ironleafs (Alex) http://www.eisenblatt.net seine Seite ist gesperrt

    (von heliben) http://abzockelugbetrug.wordpress.com, dass die Seite Volksbetrug.net ebenso nicht mehr erreichbar ist.

    http://mywakenews.wordpress.com/2014/08/16/argste-pressezensur-im-bereich-der-bridbund-die-wahrheit-uber-das-system-soll-brutal-unterdruckt-werden/

    Reply
  12. 15

    goetzvonberlichingen

    Die Karte eines «neuen Nahen Ostens»
    …war ein Schlüsselelement in Peters Buch Never Quit the Fight (Gib den Kampf nie auf), das am 10. Juli 2006 veröffentlicht wurde. Die Karte des neugezeichneten Nahen Ostens wurde auch unter dem Titel «Blutgrenzen: wie ein besserer Naher Osten aussähe» im Armed Forces Journal mit einem Kommentar von Ralph Peters veröffentlicht. [5]

    Man muss beachten, dass Oberstleutnant Ralph Peters zuletzt den Posten eines stellvertretenden Stabschefs für Geheimdienstfragen im US-Verteidigungsministerium innehatte, einer der führenden Autoren des Pentagon war und für Militärzeitschriften zahllose Aufsätze über Strategie und US-Aussenpolitik geschrieben hat.

    Man konnte lesen, dass Ralph Peters «vier frühere Bücher über Strategie in Regierungs- und Militärkreisen grossen Einfluss ausgeübt haben», aber man könnte auch versucht sein zu fragen, ob nicht eigentlich genau das Umgekehrte stattgefunden hat. Könnte es nicht sein, dass Oberstleutnant Peters nur enthüllt und öffentlich macht, was Washington und seine strategischen Planer für den Nahen Osten geplant haben?

    Das Konzept eines neugezeichneten Nahen Ostens ist als ein «humanitäres» und «gerechtes» Arrangement präsentiert worden, das den Menschen und Völkern des Nahen Ostens und der umliegenden Regionen zugute käme. Ralph Peters schreibt:

    Internationale Grenzen sind niemals völlig gerecht. Aber der Grad an Ungerechtigkeit, die sie denen zufügen, die durch Grenzen getrennt oder zum Zusammenleben gezwungen sind, ist ein grosser Unterschied ? zwischen Freiheit und Unterdrückung, Toleranz und Greuel, dem Gesetz und dem Terrorismus oder gar zwischen Frieden und Krieg.

    Die willkürlichsten und verzerrtesten Grenzen auf der Welt gibt es in Afrika und im Nahen Osten. Gezogen von Euro­päern im eigenen Interesse (die genügend Probleme hatten, ihre eigenen Grenzen festzulegen), führen die Grenzen Afrikas weiterhin zum Tod von Millionen von lokalen Einwohnern. Aber die ungerechten Grenzen im Nahen Osten — in Anlehnung an Churchill — produzieren mehr Probleme, als die Region selbst verkraften kann.

    Obwohl der Nahe Osten viel mehr Probleme als nur nicht funktionierende Grenzen hat — von kultureller Stagnation über skandalöse Ungleichheit bis hin zu tödlichem religiösem Extremismus — ist das grösste Tabu bei allen Versuchen, das umfassende Versagen der Region zu verstehen, nicht der Islam, sondern die schrecklichen, aber unantastbaren internationalen Grenzen, denen von unseren eigenen Diplomaten gehuldigt wird.

    Natürlich könnte keine Anpassung der Grenzen, wie drakonisch auch immer, jede Minderheit im Nahen Osten glücklich machen. In einigen Fällen leben ethnische und religiöse Gruppen vermischt, und Mischehen werden geschlossen. In anderen Fällen werden Wiedervereinigungen auf der Basis von Blut oder Glaube nicht so freudig vonstatten gehen, wie ihre gegenwärtigen Befürworter glauben. Die Grenzen, wie sie in den Karten zu diesem Artikel projektiert werden, entschädigen für die Leiden, die den wichtigsten «betrogenen» Bevölkerungsgruppen zugefügt wurden, nämlich den Kurden, den Belutschen [Sunniten im Südosten Irans und im Südwesten Pakistans, d. Ü.] und den arabischen Schiiten, aber es gelingt ihnen nicht, den nahöstlichen Christen, den Baha’i, den Ismailiten, den Naqschbandi und vielen anderen zahlenmässig kleinen Minderheiten gerecht zu werden. Und ausserdem kann ein unvergessenes Unrecht niemals durch ein Zugeständnis an Territorium entschädigt werden: der Genozid an den Armeniern durch das sterbende Ottomanische Reich.

    Dennoch, trotz all der Ungerechtigkeiten, die die hier imaginierten Grenzen unberücksichtigt lassen: Ohne solche grösseren Grenzrevisionen werden wir nie einen friedlicheren Nahen Osten erleben.

    Selbst die, denen das Ansinnen, Grenzen zu verändern, fremd ist, wären gut beraten, an einer Übung teilzunehmen, die eine fairere, wenn auch nicht perfekte, neue Grenzziehung zwischen dem Bosporus und dem Indus in Angriff nimmt. Auch wenn man akzeptiert, dass die internationale Staatskunst niemals effektive Werkzeuge — ausser dem Krieg — entwickelt hat, fehlerhafte Grenzen zu justieren, wird uns die geistige Übung, die ?organischen? Grenzen des Nahen Ostens zu erfassen, trotzdem helfen, das Ausmass der Schwierigkeiten, denen wir jetzt und in Zukunft gegenüberstehen, zu verstehen. Wir haben mit kolossalen, von Menschen gemachten Deformierungen zu tun, die solange nicht aufhören werden, Hass und Gewalt zu erzeugen, bis sie korrigiert werden.» [6]

    [Hervorhebungen im Zitat von Peters durch Mahdi Darius Nazemroaya]
    Siehe auch:

    >Notwendige Schmerzen: falsch, irreführend und fiktiv
    >Die türkischen Proteste an der Nato-Militärhochschule in Rom..
    >Gibt es eine Verbindung zwischen dem «eurasischen Balkan» Brzezinskis und dem Projekt eines «neuen Nahen Ostens»?
    >Die Brzezinski – Karte des «eurasischen Balkan.» ****
    >The Grand Chessboard: American Primacy and Its Geostrategic Imperatives, 1998.
    >Der Neuentwurf des Nahen Ostens..
    ..auf einen Blick-die KARTE!****
    http://www.globalresearch.ca/articlePictures/Eurasian%20Balkans.jpg

    aus dem Inhalt des Artikels:
    http://www.globalresearch.ca/dem-projekt-eines-neuen-nahen-ostens-kreative-zerst-rung-als-revolution-re-kraft/23196

    Reply
  13. 14

    Joker

    die isis wird auch von der türkei finanziert und auch durch türkische soldaten söldnern geführt und gelenkt, das die frage aufkommt das diese zionisten türken die isis unterlaufen haben gegründet und für ihren verdeckten krieg gegen die kurden im irak benutzen, da diese gottlosen islam mörder auch türkische söldner in sich haben und von der syrischen irakischen flanke die kurden im irak jetzt angreifen. das die türkei der eine faktor ist der die isis ein zusammen geworfener moslem mob von mördern benutzt wird um die kurden und christen im nord irak zu bekämpfen, der türkischen südflanke zu decken und frei zu machen von den kurden die tod feinde der türken sind und im bündnis mit hellas und den balkan und russland gegen die türkei sind.

    und das ist der nächste punkt warum jetzt nord irak gerade irak die kurden bekämpft werden, ausser durch geostrategische manöver der türken und zionisten die im packt sind (lasst euch von diesem schiffs theater nicht blenden sie sind weiterhin wie eh und jeh militärische partner die türkei und israel, nur tarnung und täuschung) mit israel, um die kurden und ihre südflanke der tükei zu befrieden und die kurdische gefahr beseitigen wollen.

    und alle demokratischen befehle der iraki regierung deuten auf befehle der usa israel hin das sie die isis mörder gewähren sollen zur ausschaltung der kurden. der feind sitzt in der demokratischen nato die christenfeindlich und durch und durch krimminell kommunistisch ist. die nato wird hellas mit den türken in den rücken fallen wie cypern oder der erste zweite weltkrieg, weil hellas als einziges europäisches land und der erde nein zum chip sagen wird und zur bargeldlosen nwo sklaverei, und als strafe sie uns die türken auf den hals hetzen werden, und es in cypern entfacht wird da die öl gas knapheit ganz klar kommen wird wenn dieser selbst entfachte nah oost konflickt weiter sich entflammt.

    und sie cypern das gas und öl abzocken wollen und diese türkische zionisten pest von der nato un und den zionisten uns hellenen verraten und ausschalten wollen. deswegen cypern geteilt ist und verraten wurde von diesem demokraten schweinen. die türkei will die kurden in ihrem rücken ausschalten um andererseits ein friedens abkommen mit den kurden innerhalb türkeis insziniert und die kurden durch die isis mörder die ein haufen türken und soldaten der türkischen armee in sich hat bekämpft und die kurden ausschalten will um hellas ohne den bewaffneten feind im rücken anzu greifen.

    das ist demokratischer hoch verrat durch die usa die demokratie in irak und den zionisten türken andererseits die alle gegen das orthodoxe christentum arbeiten und die christenheit auslöschen wollen zur kommunistischen antichristlichen welt nwo sklaverei mit obama antichrist an der spitze. die jehova leute haben schon veranstaltungen zur einlulung für die nwo welt diktatur mit dem welt monarch veranstaltet, das ist alles endzeit realität die ganz klare realität ist. die türken islam zionisten schweine wollen hellas angreifen deswegen die kurden vernichtung im nord irak, deswegen nord irak, kurden und hellas zur auslöschung frei gegeben von der demokratischen kommunisten hure usa. fuck obama antichrist. gruß an alle freidenker. der chip ist ganz nahe das sagt die weltpolitische lage uns ganz klar. und das bündnis der orthodoxen kirche der russen serben und hellenen das ende der 4 welt bedeutet, das es ein domino effekt ist wie beim ersten wk. den balkan wird niemand mehr beherschen, auch nicht demokratisch kommunistischer hochverrat an die christen europas.

    Reply
    1. 14.1

      Joker

      und dan lässt diese kommunistische nwo hure von demokratie haufenweise moslems in die deutsche brd und eu polirik, was für hochverräter im hintergrund ihr spiel treiben kann einen klar sein das sie uns alle christlichen europäer am ende zur auslöschung frei geben werden. das ist tausend prozentig die biblische end zeit, macht euch auf den dritten welt krieg bereit den die zeit naht dem ende entgegen gegen diese lüge von blutrünstiger demokratie die der wahre menschen schlechter auf erden ist die gegen das christentum agiert und uns im wahrsten sinne vernichten wollen, und bis die giutinen laut der bibel in europa und deutschland die letzten wahren christen genozidös ermorden werden so wahr mir gott helfe.

      diese kommunistische demokratie hure will unser aller ende, demokratie ist die blutrünstige diktatur der zionistischen banken. das kapital führt krieg gegen die christen im nahen osten mit dem verkauften islamischen mörder schwert, und schleusen massen mörder ins herz des christentums europas herein um das schwert gegen uns zu richten. ich will europa weite statistiken von den islam moslem morden massen vergewaltigungen und der islam pedophelie gegen christliche frauen kinder und christliche männer die durch diese gottlosen mörder zu tode kammen. wo ist die wahrheit in diesem lügen konstrukt von demokratie das seine bevölkerung ausrottet und zu tode verarmt, woe ist die statistik mit dem islam verbrechen innerhalb europas gegen unschuldige christen die dieser lügen brut zum opfer gefallen sind? es sind hundert taunde inmnerhalb europas die dem islam monster zum opfer gefallen sind, allah ist der satan in person er ist jehova zeus odin und welche lügen namen er sich noch gab, diese monster mordet mit der gespaltenen zunge die die idioten des teufels glauben und morden. der islam gehört in die wüste zurück geschickt um unsere kinder zu schützen, und genau das will die lügen kommunisten hure demokratie noicht, die zionisten banken wollen unseren europäischen genozid durch das moslemische schwert hervor lügen.

      und die islamischen politiker innerhalb deutschlands und europas tuen ihr teil dazu bei um unser ende entgegen zu arbeiten. hoch verrat ist das ende der zivilisation und das ende des christentums und der europäischen völker die kommunisrtisch islam komform dumm und gottlos ohne liebe ehre und respeckt der sklaverei entgegen treiben sollen. die nwo ist das übel was dieser natter von merkel entgegen jubelt, das ist sklaverei wohin wir gebracht werden sollen, gottlosigkeit und dummheit per religions gesetz des islams und des kommunismus um der menscheit der lüge zu opfern. die menscheit soll nicht in das 5 zeitalter der geistigen reife erwachen, sie wollen uns in die lüge versklaven, geistige versklavung der gottlosigkeit des islams und des kommunismus ist das entziel, die geistige vernichtung der menscheit ist angestrebt, die morallos und ethisch verlogen sein wird, totale perversität für die elitäre arroganz.

      DIE BANKEN HERSCHEN ÜBER DIE DEMOKRATIE UND ÜBER DIE GESAMMTE WESTLICHE WELT VON EUROPA BIS AMERIKA SIND WIR SKLAVEN DER BANKEN MIT IHRER MARIONETTEN DIKTATUR! DEMOKRATIE DIENT DEM VERBRECHEN; DER AUSBEUTUNG; DER KORRUPTION; DER MAFIA; DER PERVERSION; UND DER GOTTLOSEN LÜGE DES KAPITALS!

      wir streben dem ende entgegen wer die zeichen nicht erkennen mag der wird verloren sein, wir gehen in das fünfte zeitalter des wassermans entgegen in die geistige höher entwicklung, und das will die geld elite nicht, sie will uns in geistige zwänge und in die sklaverei treiben, des bargeldlosen rfid chips in der hand, und der totalen kontrolle und sklaverei der finanz eliten. es wird zeit für freiheits kampf der gerade welt weit und europa deutschland weit tobt. das ende wird das biblische armagedon sein das die eu us hoch verräter gegen russland und nah ost inszinieren um das herz des christentums zu ermorden europa soll vernichtet werden, die kriege sollen europa treffen, der russe soll durch europa deutschland rollen und uns auslöschen, dafür ist ukraine angezündet worden vom westen und seinen geheimdienst hoch verräter und der us abhängigen europäischen zionistischen bänker politik, es soll europa treffen, cder krieg ist nicht mehr weit, vileicht nächstes jahr schon. an alle patrioten macht euch auf krieg gefasst, die zeichen sind am himmel ab zu lesen. sie wollen russland putschen und anzünden, und dann soll russland und die araber in nord afrika und innerhalb europas uns christen ausrotten, und die giutine die für dissidenten und christen bereit gestellt ist, wie in irak syrien. lest die johannes offenbarung sie ist echt und trifft ein.

      KAMPF DEM ISLAM; KAMPF DER MORDENDEN LÜGE!

      KAMPF DER BLUTIGEN KOMMUNISTISCHEN PROPAGANDA MEDIEN LÜGE!

      KAMPF DER KOMMUNISTISCHEN HARTZ 4 VERSKLAVUNG DEUTSCHLANDS!

      EUROPA DEN CHRISTEN UND NUR DEN CHRISTEN!

      DER ISLAM GEHÖRT ABGESCHOBEN UND ZURÜCK IN DIE WÜSTE!

      DIE WAHRHEIT WIRD AUF DER STRASSE ERRUNGEN!

      FÜR DIE WAHRHEIT FREIHEIT; UNSEREN FRIEDEN UND SICHERHEIT UNSERER KINDER UND FRAUEN MUSS GEKÄMPFT WERDEN!

      NATIONALER WIDERSTAND!

      Reply
  14. 13

    ohnweg

    Ich finde es auch irgendwie eigenartig, dass die Raketen von der Hamas in Israel keine nennenswerten Schäden anrichten. Als ob es Übungsraketen sind mit einem Verpuffungssystem durch eine kleine Sprengladung. Das sind eindeutig “fasche Flaggen ” Aktionen. Der Landraub und das Morden der Heuschrecken und Nomaden und einer Religionsgemeinschaft findet ungehindert statt. Was für eine Tragödie. Was für eine ungeheure, beispiellose Handlangerschaft von den Europäern. Jawohl, nicht nur von den Puppen sondern von allen Verantwortungsträgern auf allen kulturellen Ebenen. Man kann es einfach nicht fassen! Und jetzt ISIS. Wir werden verarscht und es wird uns in Gesicht gegrinst und wir werden von mistigen Kötern ans Bein gepisst. Erbärmlich! Eine Schande! Und der Mensch auf der Strasse ist wie immer ein Nichts. Und alle wollen wir doch in Frieden leben. Mit unserer Familie. Mit unseren Nachbarn und mit anderen Volksgemeinschaften und Religionsgemeinschaften.

    Ich schreibe seit Jahren. Ich gehe auf die Strasse. Ich mache Alleinaktionen die keine Spur hinterlassen. Kein Schwein meldet sich auf meine Suche nach regionalen Mitstreitern im Sinne einer weissen Fahne. Nichts weltbewegendes. Aber was soll man denn als unpolitischer Mensch noch alles anstellen um den weissen Chaosschmetterling zum Sturm werden zu lassen. Hoffentlich kommt es bald zum Endschlag. Und wenn ich dabei abkratze. RD…es wird höchste Zeit!!!!

    Meine letzten Beobachtungen die hoffen lassen. Weil sich eine eindeutige Steigerung der UFO-Sichtungen herausbildet. Jeder soll denken was er will.
    Ich berichte nur von dem Ufo-typ den ich in den letzten drei Monaten beobachtet habe. Er macht keinen unheimlichen Eindruck. Im Gegenteil mit seinem abwechselnden Blinken von rot und grünen Lichtern erinnern sie an sehr irdische Flugobjekte. Ich habe schon ein paarmal darüber berichtet und werde mich nicht mehr wiederholen. Hier die Aufzählung meiner drei Sichtungen.

    05.05.2014
    Erste Sichtung des grün-rot blinkenden Ufo-typs. Eintragung in die Ufo-Datenbank: http://ufo-datenbank.de/gastmeldung/show_sichtung.php
    Sichtungsnurmmer 3259. Bei Interesse nachschlagen.

    08.08.2014
    Schneller Überflug eines rot-grün blinkenden Ufos in geringer Höhe und ca. 3 Km entfernt am Rande von Stuttgart bei Korntal. Uhrzeit: 21.45

    15.08.2014 also gestern Nacht auf heute.
    Rot-grün blinkendes Ufo über Korntal bei Stuttgart, Höhe ca. 2500 Meter, Entfernung ca. 3 Km. Beobachtungszeit im Stillstand von 23.08 Uhr bis 0.30 Uhr. Dann entschwand es langsam indem es sich vom Beobachtungsstandort, dem Fenster wo ich meinen Schlafplatz habe, entfernte. Geschwindigkeit aus diesem Grunde nicht einschätzbar. Bis zum totalen Verschwinden innerhalb von 5 Minuten.

    Diese Beobachtungen in diesem Zeitraum vom Mai bis August lassen nur einen Schluss zu, dass die Ufo-Aktivitäten zunehmen. Denn ausser einem hakenschlagenden Ufo in grosser Höhe im Jahr 2010 über Stuttgart habe ich in Deutschland noch nie andere Sichtungen gehabt obwohl ich in Stuttgart geboren und aufgewachsen bin. Viele Sichtungen können mir auch entgangen sein weil ich erst seit ca. 2007 in Paraguay auf Ufo-Sichtungen aufmerksam geworden bin dann aber schnell ein Auge dafür entwickelt habe. Und natürlich stehe ich nicht Tag und Nacht am Fenster. Alle Sichtungen bisher in Paraguay und jetzt in Deutschland habe ich bei Nacht gemacht.

    Reply
    1. 13.1

      Triton

      Ich habe trotz intensivster Beobachtungen in über 40 Jahren nicht ein einziges Ufo gesehen.
      Auch nicht etwas, was man sich hätte in diese Richtung erdenken können mit viel Phatasie.

      Dir seis gegönnt….

      Reply
      1. 13.1.1

        ohnweg

        @Triton

        Es verlangt Aufmerksamkeit weil die meisten Objekte hoch fliegen oder stillstehen und nur als leuchtende Punkte, wie Sterne, auszumachen sind. Allerdings ihre Flugmanöver entlarven sie. Bei den letzten Beobachtung bei Stuttgart war jedoch das rot-grüne Aufblinken sehr deutlich zu sehen. Bei der ersten Beobachtung sogar die Ausmasse des Flugkörpers durch das Leuchten. Denn in der Nacht sind Umrisse nicht auszumachen. Das konnte ich nur einmal bei einem grau durchscheinendem Dreieck in Paraguay ausmachen, das verhältnismässig tief flog. Dass du noch keine Ufos gesehen hast liegt am Fehlen von der Aufmerksamkeit. Oder lebst du ganz einfach ausserhalb der “Flugrouten”. Das Internet ist voll von glaubhaften Beobachtungen. Auch über die blinkenden Typen, die ich in Deutschland das erste Mal ausmachen konnte. Meine Frau ist immer neben mir und macht mich oft aufmerksam wenn sich etwas tut. Grundbedingung ist auch, dass man den Sternenhimmel in etwa kennt. Natürlich keine Sternbilder oder Planeten. Deren Stellungen und Bewegungen sind schnell eingespeichert und werden dann Gewohnheit. Aber so wird schnell auch die kleinste Änderung erkannt. Und wenn man Glück hat kann man sie auch einordnen. Und wenn es sich über den Himmel bewegt kann es ja nichts anderes als ein unbekanntes Flugobjekt sein. Sternschnuppen usw. kann man durch die Flugbewegung schnell aussortieren. Ich zum Beispiel habe erst vor sieben Jahren angefangen Ufos wahrzunehmen. In Paraguay treten sie relativ sehr häufig auf.

        Übrigens habe ich zwei weitere interessante Sichtungen vom 19.07.2014 vergessen. Ich habe erst heute die Aufzeichnung davon aufgefunden. Ich gebe sie so weiter wie ich sie notiert habe:
        Weitere Sichtung. Datum in der Nacht am 19.07.2014 von 1.30 Uhr bis ca. 2.30 Uhr/ Ufo-typ beider gesichteten Ufos: rot-grün blinkend/ Höhe ca.2000 m/
        Entfernung 1. Ufo ca. 1 Km/ 2. Ufo ca. 3 Km

        1. Ufo geschichtet über Stuttgart-Zuffenhausen, reglos am Nachthimmel und verschwand dann mit sehr hoher Geschwindigkeit Richtung Ludwigsburg. Sichtungspersonen meine Ehefrau und ich.

        2. Ufo gleich danach über Stuttgart-Korntal in Ruhestellung gesichtet. Diese Stellung hielt es bis ca. 2.00 Uhr bei und verschwand dann ganz langsam Richtung Böblingen wo es dann ca. 2.30 Uhr morgens durch die Entfernung von den Augen nicht mehr wahrgenommen wurde. Mit schwachem Fernglas noch etwas länger.
        Sichtungspersonen meine Ehefrau und ich.

        Für Spässchen und Jugendstreiche bin ich zu alt. Und mit Ufo-Sichtungen geht man immer ein Risiko ein als Spinner oder Wichtigtuer eingestuft zu werden. Dieses Risiko gehe ich halt ein. Sehr viele eben nicht. Ich möchte informieren und auf die Realität von Ufos aufmerksam machen. Vielleicht bekommt dann doch jemand eine Sichtung zu sehen. Aber in den meisten Fällen sind sie sehr unspektakulär. Sie rutschen der Aufmerksamkeit durch. Etwas Übung macht den Meister.

        Ausserdem möchte ich darauf aufmerksam machen, dass in der Richtung aller Ufo-Sichtungen das europäische Natohauptquartier und das Afrika-Corps ist. Zufall? Ich kann es fast nicht glauben.

        Reply
        1. 13.1.1.1

          ohnweg

          Übrigens müsste man aus meinen Daten erkennen, dass auch meine Sichtungen recht selten sind. Man darf sich durch die Zusammenstellung nicht blenden lassen. Verzerrung ist immer möglich. Das muss man bei jeden Informationen beachten. Sonst kommt ein falscher Eindruck und ein falsches Bild auf.

          Reply
        2. 13.1.1.2

          Norman

          “…rot-grüne Aufblinken sehr deutlich zu sehen.” – hoffentlich ist das kein Flieger der rot-grünen Landesregierung gewesen.

          Reply
          1. 13.1.1.2.1
          2. kontraverdummung

            @ Kurzer
            Eigentlich kann es JEDER mal selber ausprobieren

            Benötigt wird…

            Ein Fenster (am besten Dachfenster).
            Gutes klares Wetter Nachts.
            Eine Webcam mit GUTEM Objektiv und HOHER Auflösung. (Logitech zb).
            Ein Programm zum Stundenlangen Aufzeichnen. (Luxusvarianten dieser Programme speichern sogar nur dann ab, wenn sich im Fokusbereich eine Bewegung zeigt)

            Dann nur mal eine Woche am Stück, 7 Tage lang, ganze Nächte aufzeichnen lassen.

            Viele werden dann MAXIMAL überrascht sein, was sie auf ihren Aufnahmen alles so zu sehen bekommen.

            Ich könnte viele solcher Sequenzen hochladen und sie jedem zugänglich machen, mache ich aber nicht. Denn nur was jemand SELBER sieht, bzw SELBER aufzeichnete, wird ihn als Zweifler überzeugen.
            Zudem nehme ich aus Prinzip anderen manche Arbeiten nicht ab. Und etwas Arbeit ist es, stundenlange Videos mit mehrfacher Geschwindigkeit abzuspielen, und genau zu beobachten was drauf ist, oder eben nicht.

            MDG

            Ich bin KontraVerdummung !

          3. 13.1.1.2.2

            Skeptiker

            @Kurzer

            Solange die Ufos kein Bremslicht haben, geht das doch in Ordnung.

            Gruß Skeptiker

    2. 13.2

      kontraverdummung

      @ Ohnweg

      Die unfassbar treffsicheren, unglaublich zerstörerischen Raketen der Hamas…*schmunzelt*

      Du meinst nicht etwa, die aus Rohren, gefüllt mit Kunstdünger, gebastelten besseren Böller, oder?

      “Kassam” nennen sie die Palis.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Kassam-Rakete

      Der überwiegende Teil dieser Böller, geht übrigens im Wüstenstreifen VOR Israel nieder, und vernichtet dabei Myriarden von Sandwürmern…ein Genozid ohne Vergleich…ein echter Hollowcost halt… 😉

      Reply
  15. 12

    Skeptiker

    Echt erstaunlich!, das schon damals?

    HEINRICH HOFFMANN VON FALLERSLEBEN (1798-1874)

    AN ISRAEL

    „Du raubest unter unsern Füßen
    uns unser deutsches Vaterland:
    Ist das dein Leiden, das dein Büßen?
    Das deines offnen Grabes Rand?

    O Israel, von Gott gekehret,
    hast du dich selbst zum Gott gemacht
    und bist, durch diesen Gott belehret,
    auf Wucher, Lug und Trug bedacht.

    Willst du von diesem Gott nicht lassen,
    nie öffne Deutschland dir sein Tor.
    Willst du nicht deine Knechtschaft hassen
    nie ziehst du durch der Freiheit Tor.“
    (Unpolitische Lieder 1840-1841)

    =============
    Gefunden hier:

    http://jubelkron.de/index-Dateien/dasWort-Dateien/juden.html

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 12.1

      goetzvonberlichingen

      @Skeptiker.. Tip-top!

      Reply
      1. 12.1.1

        Skeptiker

        @Goetzvonberlichingen

        Erstaunliche Sammlung an Zitaten.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 12.1.1.1

          goetzvonberlichingen

          Das Zitat auf jeden Fall. 😉

          Reply
    2. 12.2

      kopfschuss911

      Es könnt’ einem grausen, wenn man sieht, wie lange das schon so geht…

      Reply
  16. 10

    hardy

    hab gestern beim vorherigen thema einen kommentar,den ich jetzt hier nur verlinke,weil das hierher vielleicht besser passt.

    http://lupocattivoblog.com/2014/08/15/wer-ist-hier-der-terrorist/#comment-176805

    ergänzen will ich noch einen herzustellenden zusammenhang mit dem finanzsystem bzw. NWO
    zunächst hier
    https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2014/08/15/zwei-grose-anfange-zwei-urenergien-weiblich-und-mannlich-und-die-gegenseitige-beziehung-zwischen-mann-und-frau/
    welches den zusammenhang ganz anders erklärt
    und hier http://www.wahrheiten.org/blog/2011/09/23/todeskampf-eines-ausgedienten-systems/comment-page-1/ sag ich mal eher “neutrale” seite und dort den kommentar nr.5

    dazu will ich weiter nix sagen und dem leser überlassen,eigene schlußfolgerungen daraus zu ziehen.

    Reply
  17. 8

    Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Die USA vermln uns, das deren regierung keine Aktionen des Petagon vollständig kennen und auch nicht von deren Programmen wissen! Grüße an den Saftladen eines Kriegsteilnehmer, der unser Reich da immer noch besetzt hält und es auch nicht schafft uns von Bösewichten zu befreien! Wenn mir also einer der NWO kommt, der kann sich mit der Frage beschäftigen, wie er mich von seinen ehrlichen Absichten überzeugen will, bei so vielen, wissentlich dem Volk schadenden Aktivitäten seiner Systemherrschenden und Mitläufer! Fraglich, ob es Menschen sind! Glück, Auf, meine Heimat!

    Reply
  18. 7

    leonie 0408

    Bei diesem Artikel, der auf Kopp Online erschienen ist, wird eine Landkarte gezeigt, die ISIS angeblich auf Twitter veröffentlicht hat, und welche deren Eroberungspläne für die kommenden fünf Jahre zeigt. Diese Gebiete sind in schwarz dargestellt. Darum geht es auch in dem Artikel.
    Am oberen Rand der Landkarte ist allerdings auch noch ein Teil von Europa abgebildet, und der schaut merkwürdig aus:

    Portugal, Spanien, Frankreich sehen da so aus wie heute. Aber Österreich ist weg, ich finde es sieht ein wenig aus wie damals die K&K Monarchie. Und Bayern, Württemberg und ich meine auch Hohenzollern sind da als extra Länder eingezeichnet. Dann ist die Karte leider abgeschnitten.
    Das finde ich total seltsam.

    Jetzt wollte ich eigentlich nur die Karte als Grafik hier anhängen, aber es klappt irgendwie nicht, daher der Link zum Artikel + Karte.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/kurt-nimmo/isis-veroeffentlicht-karte-seiner-weltweiten-eroberungsplaene.html

    Reply
    1. 7.1

      Maria Lourdes

      Stimmt, das ist komisch – danke leonie – gruss Maria Lourdes!

      Reply
      1. 7.1.1

        leonie 0408

        Also jetzt klingelts bei mir, der Artikel ist gut, er zeigt den Mossad im Hintergrund:

        Wenn die ISIS-Landkarte Realität werden soll, dann machen die Aktivitäten von solchen Gestalten wie Peter Frühwald einen Sinn.
        In dem Video unten sagt er, dass sich Preussen, Thüringen, Sachsen bereits “reorganisiert” haben und dass Bayern, Baden und Württemberg bald folgen werden. Baden ist auf der Karte auch als ein extra Land eingezeichnet, Hohenzollern soll dann wohl zu Preussen gehören.

        https://www.youtube.com/watch?v=7VVvmZciqIU#t=304

        Reply
    2. 7.2

      Onkel

      Hallo Leonie,
      na, da hat wohl die Mossa_gandaabteilung geschlampt und aus Versehen ihr internes NWO-Kartenmaterial verwendet … ganz konzentriert auf ihren kranken ISIS-Schwachsinn ist denen da wohl eine wertvolle Info rausgerutscht die wohl nicht unbedingt für uns bestimmt war. Alte, rechtmäßige Gebiete – oder neue Aufteilung? Die Karte ist sehr verpixelt, hat jemand ein besseres Bild gefunden?
      Ich mache mir langsam ernsthafte Sorgen um deren Zustand, jetzt können die nicht mal mehr anständige Qualitätslügen verbreiten, was doch immer zu deren Kernkompetenzen zählte…

      Reply
      1. 7.2.1

        Onkel

        Die Karte scheint die Ordnung eines künftigen Europas zu zeigen. Die Welt wird ja gerade vor unseren Augen umgebaut. Es wird Hass auf die derzeitige poltische Klasse überall im Westen aufgebaut, um sie dann leichter entfernen zu können. Dazu gehört NSA, Steuerterror, Einwanderung, Brüssel usw. Das Ziel ist ein neues politisches System. In ganz Europa tauscht man derzeit die Könige gegen die junge Generation aus. Genaueres steht in dem Artikel “Hassaufbau”.

        http://www.mmnews.de/index.php/politik/19426-hassaufbau

        Eigentlich sieht die Karte (bis auf die schwarze Fläche) wie das Ergebnis des im Artikel beschriebenen Szenarios aus.

        Reply
    3. 7.3

      goetzvonberlichingen

      @Leonie.. da ist die Breczinski-Karte dem heutigen Bild eher entsprechend ..realistischer und näher!

      Türkei=kleiner
      Kurdistan= grösser
      Pakistan=grösser
      Israel=grösser?(kurzfristig!)Dann ganz weg
      Irak= geteilt!
      usw. siehe KARTE unten..
      ISIS ein kurzer Albtraum der Geschichte, wird so gross nicht!Das ist eher Wunschdenken…… und über Frühwald.. schlagen wir mal ein Ei! 🙂

      Geotrategie!

      Die anglo-amerikanische militärische «Road map» im Nahen Osten und in Zentralasien
      Die Karte des «neuer Naher Osten» wurde von Oberstleutnant Ralph Peters angefertigt.
      Sie wurde im Juni 2006 im Armed Forces Journal veröffentlicht. Peters ist pensionierter Offizier der US National War Academy.

      >>>HIER Die KARTE der (vom Pentagon /VSA gewollten Umbaus des NAHEN OSTENS!
      http://www.globalresearch.ca/articlePictures/The%20Project%20for%20the%20New%20Middle%20East.jpg

      +++++
      http://www.globalresearch.ca/dem-projekt-eines-neuen-nahen-ostens-kreative-zerst-rung-als-revolution-re-kraft/23196
      http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=13531&css=print

      Reply
      1. 7.3.1

        Onkel

        @ Götzvonberlichingen

        danke für Deine Infos, aber um den nahen Osten geht es doch gar nicht – sondern um Europa und um speziell diese Karte, weil da neben dem dümmlichen ISIS geschmiere halt auch teile von Europa mit einer merkwürdigen Gebietsaufteilung zu sehen sind – und da könnte man ja schon auf die Idee kommen, ob das nicht etwa eine künftige Neuordnung in Europa zeigt. Die Karte kommt ja direkt vom Geheimdienst der die ISIS-Theateraufführung ausrichtet und wurde von denen ja verbreitet. Gerade weil der Fokus der Karte auf das ISIS gedöns und den mittleren Osten gerichtet ist kann ich mir gut vorstellen, dass da so ein Mossad- Azubi versehentlich so ne Weltkarte für nach dem Ukrainefeldzug und WW3 erwischt hat und da das ISIS-gebiet draufpinseln musste – hoffentlich stolpert der nicht noch über einen Poloniumbehälter und stützt sich beim fallen auf nem großen roten Knopf auf ;-D au Backe

        Reply
        1. 7.3.1.1

          goetzvonberlichingen

          Alles denke ich gehört zusammen: Das
          1.Aufnmischen und verändern der Nahöstlichen Landkarte
          “. Der Stoss in den weichen “Unterleib” Russlands(Georgien,Ukraine und so weiter..)
          3.Dann Europa…
          4.Dann Russland ….Eurasien

          Roadmap to hell….

          Reply
          1. 7.3.1.1.1

            Maria Lourdes

            Bravo Götz – die Geopolitik ist wichtiger denn je!

            Gruss Maria

          2. goetzvonberlichingen

            @Maria..Hallo. Das ist ja (Meiner Meinung nach..) die Grundlage des handelns der polit.Protagonisten. ..und schon lange geplant, niedergeschrieben usw.

          3. Maria Lourdes

            Logisch – Brezinski lässt grüßen! Der Thierry Meyssan hat das gut rausgearbeitet, ich bring seinen Artikel um Mitternacht!

            Gruss Maria

          4. goetzvonberlichingen

            Prima..Ich weiss, die Zeit rast..und das Antinetz spielt verrückt..

          5. Maria Lourdes

            Eurasische SOZ-Länder bedrohen die Hegemonie der NATO
            Schon wieder gibt es eine nicht beabsichtigte Konsequenz aus Washingtons extrem aggressiver Außenpolitik. Jetzt geschieht, was eigentlich hatte verhindert werden sollen: Die Länder der großen eurasischen Landmasse nähern sich einander an und bilden einen wirtschaftlichen, politischen und sogar militärischen Block, de facto als Gegengewicht zu der geplanten »einzigen Supermacht« Amerika.
            hier weiter

            Gruss Maria

          6. Joker

            ihr dürft nicht die dritte macht vergessen die im hintergrund ist und wartet, wartet das der dritte wk armagedon entfacht wird und sie die untergetauchte reichs deutschen mit ihren super waffen den end sieg sich hollen, wenn zwei seiten sich bekämpfen der dritte im hintergrund den todes schlag gegen die zionistische hydra im osten wie im westen englands usas und in russland den kopf abschlagen wird. das man diese ganzen kiege in lybien irak erster und zweiter golfkrieg und afgahnistan und jetzt demnächst iran stellverträter kriege gegen das dritte reich ist. ich weiss das sie existieren, dafür gibt es zuviele beweise und fakten wie auch gesetze mit feindes status für deutschland und somit der zweite weltkrieg nicht vorbei ist nur es neben kriege und versteckte kriege gibt die gegen die reichs deutschen zielen aber uns ein anderes bild gezeigt wird, wie und warum. die amis haben selber ufos und sind hoch gerüstet mit modernsten waffen, das es im dritten wk die zukunft eingeleutet wird und die lügen brechen, egeal welche lügen, ob geschichtlich, der zweite hitler, oder hoch technologien. in der bibel selbst steht drinnen das die engel gottes aus dem himmel armagedon beenden werden, so um den dreh, es gibt die dritte macht, und um sie drehen sich die versteckten stell vertreter kriege. die fu fighter im zweiten sind der beste beweis an propaganda und wahheit der tatsachen an hoch technologien und verneinung der wahrheit, manipulation und irre führung der tatsachen. der zweite ist nicht zu ende, und die reichsdeutsche macht wird der trumpf im welt geschehen sein, ansonsten hat europa verloren mit us englischen verrat an europa durch den zionisten lügner. die lügen müssen brechen, kampf um die wahrheit ist gegolten.

            http://www.science-explorer.de/flugscheiben_irak.htm

            und geht es um iran in wahrheit um reichsdeutsche basen die wie in irak stationiert waren, das sie den ersten golf krieg vereitelt haben, aber den zweiten nicht mehr verhindern konnten warum auch immer, das si nach iran weiter gezogen sind und im iran jetzt basen haben, die den feindschaften usraels der reichsdeutschen macht gilt? seht euch das interview von achmadenigjad noch mal an, und hört gnau zu was er wirklich meint und auf was er eigentlich abzielt mit seinen aussagen über deutschland, zwischen den zeilen lesen. wird wohl hilter doch noch seinen endsieg bekommen?
            achtet auf china sie treiben doppeltes dreifaches spiel, man kann einen chinesen nie ganz absehen was er in wahrheit im schilde führt und mit wehm er alles im packt ist ausser mit den russen?

            gruß

            joker

          7. kontraverdummung

            @ Joker

            Ich will Dir nichts….aber Deine “Texte” bereiten einem “Augenkrebs”.

            Falls Du KEIN bekennender Legastheniker sein solltest, ändere das mal bitte SCHNELLSTENS ab, und gesteh unserer Sprache den ihr gebührenden Respekt zu ! Zu ihr gehört nämlich so etwas was sich “Rechtschreibung” nennt, “Satzzeichen”, findet sie toll….und “Groß/Kleinschreibung” noch viel mehr.

          8. Skeptiker

            @Joker

            ==============
            “und geht es um iran in wahrheit um reichsdeutsche basen die wie in irak stationiert waren, das sie den ersten golf krieg vereitelt haben, aber den zweiten nicht mehr verhindern konnten warum auch immer”
            => : )))))))))))))))))))))))
            ===============

            Wenn ich sowas lese, stelle ich mir die Frage, ob ich zu viel gesoffen habe.

            Also es geht nicht um um Rohstoffe, seltene Erden usw. nein es geht bei den Kriegen der Juden um die Basen der Deutschen um weiterziehen zu bewegen.

            =======================
            Darum geht es, seltenen Erden.
            http://de.wikipedia.org/wiki/Metalle_der_Seltenen_Erden

            =>

            Wenn man Dir glauben möchte, wird der Massenmord der Völker der Deutschen Absetzbewegung in die Schuhe geschoben.

            =>Was für eine Idiotie, völlig verblödet.

            Ohne mich!

            Gruß Skeptiker

          9. 7.3.1.1.2

            leonie 0408

            @ Götzvonberlichingen

            Ja genau, Roadmap to Hell, so ist es.

  19. 6

    Josef Petermann

    Hat dies auf Josef Petermann's Blog rebloggt und kommentierte:
    Laut Edward Snowden (hier) und französischen Meldungen (hier), ist Abu Bakr al-Baghdadi, der Chef der ISIL (aka ISIS), ein jüdischer Schauspieler mit dem Künstlernamen Simon Elliot. (Korrekter Name, Elliot Shimon)

    Reply
  20. 5

    goetzvonberlichingen

    Ist Naivität eine um sich greifende Krankheit?

    BfV-Präsident: Über 400 „Dschidadisten“ aus Deutschland nach Syrien ausgereist

    Berlin(dpa/IRIB)- Die Zahl der „Dschihadisten“, die aus Deutschland in das Bürgerkriegsland Syrien ausgereist sind, ist erneut gestiegen. „Wir wissen mittlerweile von über 400 Ausreisen“, sagte der Präsident des deutschen Bundesamts für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, der dpa.
    Zahlreiche der zuvor ausgereisten Terroristen sind laut Verfassungsschutz wieder in Deutschland.
    „Unter den zurückgekehrten Dschihadisten sind auch etwa 25 Personen, die Kampferfahrung in Syrien gesammelt haben“, sagte Maaßen. Er betonte aber: „Wir haben derzeit keine Anhaltspunkte, dass diese Personen einen konkreten terroristischen Auftrag in Deutschland verfolgen.“

    Reply
    1. 5.1

      kontraverdummung

      @ Goetz

      Die “Meldung” ist in sich schon eine Lachnummer.
      WÄREN Leute bekannt als “Terroristen”, würden sie nirgends mehr hin aus-, bzw erst recht nicht, wieder EINReisen.
      Da würde direkt am Flugterminal nettes Personal mit schicken unzerreißbaren Plastikarmbändchen warten.

      Aber Bunzeldoof frisst sowas natürlich…wie groß kann Dummheit eigentlich sein?!

      MDG
      Ich bin KontraVerdummung !

      Reply
      1. 5.1.1

        goetzvonberlichingen

        @Kontraverdummung..
        Es ist immer wieder erstaunlich für wie dumm DIE die Öffentlichkeit halten. Man meint ..nun ist aber Schluss, da gibts nix mehr zu toppen.. Und dann geht es doch noch irrer ab.

        Reply
        1. 5.1.1.1

          kontraverdummung

          @ Goetz

          Du…so doof wie DIE die Öffentlichkeit halten, IST sie leider in großen Teilen aber auch !
          Das IST ja das Traurige daran…der Dreck FUNKTIONIERT ! (Noch)

          Wir sind noch lange nicht genug…wir werden zwar täglich mehr, aber es ist ein Rennen.

          Ein Rennen gegen die restlose Verblödung unserer Volksgenossen.

          Reply
          1. 5.1.1.1.1

            goetzvonberlichingen

            🙂 ach ja..

  21. 4

    goetzvonberlichingen

    Der Imam der Al-Aqsa Moschee… Abou Arfa:

    ISIS IST EINE SCHANDE FÜR DIE MUSLIME ! (Ja, klar ist ja auch keine islamische Kampfgruppe! Sondern Krypto-Israelis!)

    https://www.youtube.com/watch?v=uk1AbB3VwE4

    Reply
    1. 4.1

      kontraverdummung

      @ Goetz

      Klasse Beitrag…nicht anders sind wir es ja gewohnt von Dir.

      MDG
      Ich bin KontraVerdummung !

      Reply
      1. 4.1.1

        goetzvonberlichingen

        @Kontraverdummung… 🙂 Herzl. Gr.Götz

        Reply
    2. 4.2

      OMAR

      Ich bin selber Muslim Praktizierender Sunnite bette 5 Mal am Tag und mochte hier was Uber Isis Sagen also als erstes Dieser sogenante IMAM und sehr viele Andere IMAME die gegen ISIS reden sind nichts Anderes Als Marioneten des Zionismus oder aber Ihrer Regierungen die Wiederrum Marioneten der Zionisten Sind.
      Ihr Sagt dass ISIS Muslime Abschlachtet , Wer Sind denn Muslime ? jeder der sich Muslim nennt ?? Was macht einen Muslim Aus ?Was heisst dass Wort Muslim wenn mann es auf Deutsch ubersitzt? es Heissst Gottergeben also ein Muslim nach Islamischen Lehren ist ein Mann der Sich Gott ergeben Hatt bedeutet nach dem Kuran Lebt und dass sind die Meisten Sogenaten Muslime heute nicht mehr also ugefair 90 Prozent der heutigen Muslime betten nicht mal 5 mal am Tag was nach dem Islam Abtrunnigkeit bedeutet die richtigen Muslime sind dijenigen die von Zion Wahabiten, Extremisten, Terroristen, Salafisten,usw Genannt werden weil sie sich nach dem Koran und dem Propheten regeln Halten und fur sie ist Nur eine Rechtmassige verfassung Gultig nehmlich die Sharia. Wenn mein Keine Ahnung hatt sollte mann nicht Schreiben Der Islamische Staat Hatt die gunst der Stunde Ausgenutzt und Hatt nichts mit Zionismus oder Juden zu tun genausowennig wie ein Richtiger Jude Kein Zionist Ist Ubrigens gibt es Kirchen und Synagogen die von IsIS beschutzt werden auf dem Boden des Isis weil Muslime nichts gegen Normale Juden haben sondern nur gegen Zionisten.Der Prophet Muhamed friede und segen sei auf Ihm hatt vor 1400 Jahren Prophezeit dass der Islamische Kalifat am ende der Zeit Wieder Kommen wird dass Ist ubrigens der Anfang vom 3 Weltkrieg was da in Syrien und Irak Passiert.Diese Bilder Oben beweissen Nichts die Personen dadrauf Sind nicht die Gleichen jetzt ein Paar Punkte zur Isis aus Islamischer Sicht.
      1.Der Islamische Staat Isis gennant hatt schon 2003 gegen die Amerikaner in Falluja Irak Gekampft und war massgeblich daran verantwortlich dass Usa geschlagen Irak verlassen hatt.
      2.Er hatt die Guns der Stunde Ausgenutzt und aus dem Arabischen Fruhling oder wie auch immer die Revolutionen dort gennant wurden eine Islamische revolution gemacht.
      3.Es Stimmt zwar dass Die Zionisten denn Plan eines Khalifates hatten unter Angeblicher Islamischer Flagge aber dass sollte nicht durch die ISIS geschehen sondern durch die Freie Syriche Arme, deswegen gabe es erbitterte Kampfe zwischen dem Islamischen Staat und der Freien Syrischen Arme denn der Islamische Statt siht sie als Helfer dess westens auserdem fur uns Muslime sehr leicht zu Erkennen weil die Freie Syrische Arme nicht mal 5 mal am tag betten und uberhaupt nicht besonders religios sind.es geht bei denen nicht um eine Islamische sache sondern nur um die befreihung von Bashar al Asad um Nacher von einem Anderen Zionisten beharscht zu werden weil wie gesagt sie nicht viel mit dem Islam zu tun haben und dadurch ein leichtes Opfer fur manipulationen sind weil richtige Muslime nur Sharia als grundgesetz Akzeptieren durfen weil es gottes gesetz ist nach Islamischer Ansicht deswegen sind die Modernen Muslime oder Demokraten Muslime nichts Anderes als Zions Opfer der Manipulation.
      4.Ihr durf nicht vergessen das IS am Anfang sehr Klein war und nicht wiele Anhanger Hatten und sie wurden von den Muslimen den richtigen Muslimen die sich an dem Kuran halten am anfang mit Skeptik betrachtet aber mit der Zeit hatt sich festgestellt aus Islamischer Sicht das Is zu 100 Procent nach Kuran handelt.
      5.IS hatt die Goldwahrung eingefuhrt weil Im Kuran Steht dass Zinsen verboten sind und aus Islamischer Sicht geld aus Gold sein Muss also ein real Wert Haben muss desegen hatte dass Osmanische Reich zumbeispiel auch eine Goldwahrung und jedem klar denkenden Mensch sollte Klar sein dass Zionisten keine Gold wahrung Haben mochten sondern PapierGeld fur die Versklawung der Menschen Bevorzugen.
      6.Woher hatt Isis dass Gold und dass geld Um eine eigene Wahrung zu Instalieren ?Ganz einfach KriegsBeute und handel mit Oll nur in Mosul haben sie 400 Milionen Dollar Bar und noch viel Mehr won der Staatsbank erobert, Auserdem gewinnen sie pro tag ungefair 2 Milionen Dollar durch den Ollverkauf an Irak , Syrien, turkei, usw.
      7.Alle wissen dass die Arabischen Lander durch die Zionisten regiert Werden und besonders Saudi Amerika da Sitzen zbspiel 10 Tausend Muslimische gelehrte im Gefangniss weil sie sich gegen die besatzung und ausbeutung von ihrem Land durch Amerika ausgesprochen haben und die werden Schlimmer gefoltert als in Guantanamo.Saudi Amerika und die nachbarStaaten Greifen durch die Luft jeden Tag den Islamischen Staat an un wenn Menschen dabei erwischt werden nach ISIS Land dem Kalifat der Muslime Auszuwandern werden die eingeSperrt genau so wie von Europa und dass Zeigt ganz eindeutig dass ISIs nichts mit diesen Marioneten zu tun hatt auserdem hatt Isis sie Paar Mal schon an der grenze Angegrifen also Saudi Amerika und 3 Grenzsoldaten von dennen Umgebracht.Und ihr Plan ist auch ganz Arabien von Marioneten zu Saubern.Und Sie SInd bei der Muslimschen Bewolkerung Saudi Amerikas sehr Beliebt weil die normalen Menschen es Satt haben Sklaven von der Familie Saud zu sein die wiederrum Sklaven Zions sind.
      7.ISIS Plan Ist es auch Israel zu Vernichten aber bevor mann dass machen kann muss mann erstmal sein Zuhause sauber Machen von Mund Muslimen die nichts rein Garnichts sich von Christen oder Atheisten unterscheiden.
      Ubrigens Jurgen TotenHofer der Deutsche KriesenExperte war Zu besuch 10 Tage bei ISIS schaut euch mal auf Facebook seine berichte die er von dort Mitgenommen hatt.
      Ich kann jetzt noch sehr lange weitermachen aber die Zeit wird zeigen dass ISIS Gottes Gnade an die Menschheit Ist und ubrigens nach Islamischen Lehren wird Der Islamische Staat also Isis ein FriendensAbkommen mit Europa Machen und Zusammen gegen den rest Kampfen und sie Alle Besigen und am ende werden die Christen Sagen dass kreuz also Christentum hatt Gewonnen und Muslime werden deswegen dass FriedensAbkommen mit Europa brechen dass wird der Grund sein dass am ende der Zeit Armagedon Stattfinden wird ein Totaler Krieg von Christen gegen Muslime.

      Sorry fur die Rechtschreib Fehler.

      Omar

      Reply
      1. 4.2.1

        kontraverdummung

        @ Omar

        Die Rechtschreibfehler sind entschuldigt, das gebietet alleine schon die uns Deutschen anerzogene Höflichkeit gegenüber Menschen aus anderen Kulturkreisen, die natürlich andere Muttersprachen mit anderen Rechtschreibregeln haben.
        Umgekehrt würde es nicht anders aussehen schriftlich besehen. 😉

        Zu dem was Du schreibst…

        Mir fehlen in Deinem Text leider Aussagen zum Thema hier. Dieses lautet, ISIS wird durch den Mossad maßgeblich gesteuert. Diesem widersprichst Du NICHT mit Beispielen/Aussagen, sondern nur im Kotext Deines Gesamtbeitrages.
        Ebenso schreibst Du, das “Grundgesetz des ISIS” was sie alleinig anerkennen, sei die Scharia.

        Scharia, ist für mein Verständnis, die Verfolgung anderer Religionen, mit zwei Möglichkeiten….konvertieren zum Moslemischen Glauben, oder “Rübe ab”. Korrigier mich ruhig falls es falsch sein sollte.

        Bitte um Stellungnahme….EXPLIZIT, was soviel wie “Beantwortung meiner Fragen, mit ANTWORTEN, differenziert, passend, und mit einer Aussage”, bedeutet.

        Ich BIN KontraVerdummung !

        Reply
        1. 4.2.1.1

          OMAR

          Von den West-Zion Medien wird die Sharia bewust so dargestellt als ob es Islam annehmen oder Kopf ab wahre, was mann schon aus deiner vermuttung entnehmen kann was mit der Wahrheit nichts zu tun hatt.
          Die Islamische Sharia besagt dass wenn ein Land besiegt wurde die dort lebenden Christen und juden 3 Optionen haben 1.Islam annehmen und sich vor dem ewigen Hollenfeuer retten.
          2.Steuer oder Schutzgeld Bezahlen Pro person fur ein Jahr ungefair 100 Dollar bei ISIS Ausgenommen davon alte Menschen , Mutter mit Kindern also Alleinerzihende Mutter und Arme.
          3.keines von beiden Akzeptieren also Punkt 1 und 2 Dann wird diesen Menschen der Kampf Angesagt was mit der TodesStraffe endet ubrigens gilt dass selbe fur Muslime die Abtrunig werden sie mussen zuruck zum Islam dafur haben sie 3 tage zeit zu denken ob sie dass machen mochten oder werden umgebracht Kopf Ab.

          Hier muss ich noch etwas zur geschichte erwahnen denn viele Menschen denken Sharia sei was Fremdes und Neues NEIN unter der Islamischen Echten nicht von Zion gelenkten wie BSpiel Saudi Amerikas Sharia haben Juden und Christen in Spanien Andalusien Sehr Lange Freidlich Zumsammengelebt.
          Und ubrigens Viele Juden die nichts mit Zion zu tun haben Bevorzungen die Sharia weil sie unter der Sharia freier leben als unter anderen Menschengemachten Systemen den Im Islamischen Staat zbspiel Gibt es keine Steuer usw.
          Hier ein Bild von der Mosul Kirche die von ISIS Soldaten beschutzt wird nachdem diese SchutzSteuer bezaht haben.
          https://voiceofthepersecuted.files.wordpress.com/2014/07/mosul-church-bells-silenced.jpg

          So dass ISIS nicht unter Zion gelenkt wird habe ich schon bewiessen indem was ich oben geschrieben habe den ISIS macht genau dass gegenteil und wird genau von denen bekampft die unter Zion macht stehen deswegen kann mann nicht sagen dass sie Zions Schopfung sind den Freunde Bekampfen sich nicht hochstens propaganda die durch medien gefuhrt wird um diesen anscheid zu erwecken aber Isis wird von einer Allianz von 60 Staaten bekampft genau so wie Taliban in Afganistan vorher ubrigens werden sich die Taliban und ISIS zusammensetzen……oder was fur andere Aussagen mochtest du haben, von ISIS Selber videos oder wie ????

          Reply
          1. 4.2.1.1.1

            kontraverdummung

            @ Omar

            Ich will Dich nicht angreifen, es soll auch nicht spöttisch klingen jetzt, aber liest Du selber nochmal was Du schreibst, bevor Du es online stellst?

            Du schreibst…die westlichen Medien würden es so darstellen, daß man entweder zum Islam übertritt, oder Kopf ab.

            DANN schreibst Du, daß die Scharia aus 3 Wahlmöglichkeiten besteht…1. Moslem werden…2.Schutzgeld zahlen und dann wohl Ruhe haben…..3. Beides nicht wollen = Kopf ab.

            So, und nun erklär mir bitte mal wo da der Unterschied dann liegt?!

            Außer der Ergänzung “Schutzgeld zahlen”, sehe ich da KEINEN Unterschied zu dem was die Westmedien dazu sagen. Der Usus ist derselbe….Moslem werden, oder Kopf ab !

            Ich will Dir jetzt mal MEINE Sichtweise zu allem schreiben…

            Punkt 1. ICH, und NUR ICH, entscheide ob, und an was oder wen ich glaube, oder glauben will. Oder eben nicht.

            Punkt 2. Eine Religion, die einem solche “Wahlmöglichkeiten”, zwischen Pest und Cholera quasi, lässt, ist keine Religion, sondern ein Glaubensdogma.

            Punkt 3. “Schutzgelderpressung”, denn das ist es in REINKULTUR, sind Mafiamethoden, nicht mehr und nicht weniger.

            Punkt 4. Staaten, sollten anhand völkischer und ethnischer Gesichtspunkte festzumachen sein, und NICHT an Religionen.

            Punkt 5.(Genereller Punkt, der über allem steht) Ich lasse mich zu NICHTS zwingen ! Wenn, mache ich etwas FREIWILLIG, aus MEINER Überzeugung heraus, oder GAR NICHT. Dieser Punkt ist unverhandelbar, unmissverständlich, und indiskutabel !

            Bitte Omar….verrat mir mal wie man das, MEINE Überzeugungen, die ich lebe, und verteidige, mit dem was Du geschrieben hast, in Einklang bringen könnte?
            Ich sehe da NULL Konsens !

            Falls Du dich also nicht einfach doch wieder unverständlich ausgedrückt haben solltest, denn ich las es extra 3 Mal um sicher zu sein daß ich verstehe was Du schreibst, sieh dieserart “Missionierung” auf Reichsdeutschem Boden einfach mal als undurchführbar an.
            Wer hier, in meinem Land, SO anklopfen will, dem wird die Türe wieder vor der Nase zugeschlagen.
            Und sollte er dann dreisterweise noch einmal dagegenbollern, geht´s Kläppchen auf, und ein “Argumentationsverstärkerlein” ragt raus. Sogar da dann aber, mit Wahlmöglichkeiten…9mm, oder größer.

            Deutsche Gutmütigkeit hat Grenzen…Verständnis auch…nur unser Willen nicht !

            Ich BIN KontraVerdummung ! (Und glaube mir, von meiner Sorte gibt es mehr als die meisten ahnen)

          2. goetzvonberlichingen

            @Omar… Entweder bist du ein Isis -Sympathisant oder gar selber einer.
            Das die Wahabiten(Saudis) , Kataris die schwarzen jüdischen Prinzen genannt werden, ist dir ja wohl bekannt.. Aber deine Definition bezüglich IsIs halte ich für ein Märchen.. 1001-Nacht.. jaja. kennen wir ja.
            Bewahre mich vor religiösen Schwublern, Spinnern, Fanatikern , Rückwärts-gewandten und deren Verwandten….aller Wüsten-Religionen!
            Punkt und Heil dem Reich!
            –oder Heil Odin… und unseren Vorfahren.
            Mohammed war dagegen nur ein Teppichklopfer..

            @KontraVerdummung… danke für deine Ausführungen.Dann brauch ich das nicht machen…:-)
            Wenn Wüstenflöhe husten… liegts meist an der trocknen Luft..
            …das führt dann oft zu einer Fata Morgana 🙂

          3. OMAR

            Also ein richtiger Deutscher beleidigt nicht gleich weil jemand schreibt was er nicht mag sogar Hitler hatte respekt vor dem Islam auch wenn er nicht gleicher Meinung war wurde mir sowas Live Passiern wurde ich alles versuchen demjenigen die grenzen aufzuzeigen und zwar mit Korperlicher gewalt denn fur uns ist Unser Prophet Muhamed friede und segen sein auf Ihm heiligig und wir haben Niemals die Bibel oder die Thora beleidigt oder als Tepichklopfer oder sonst wie Bezeichnet aus einfachem Grund da wir Glaubige Menschen Respekt haben vor anderen Glauben auch wenn es uns nicht Gefallt.
            Sooo jetzt meine Antwort Es ist nicht dass Gleiche wie wenn dir jemand Sagt du hast 3 Wahlen Islam annehmen1 , Steuer Zahen ugefair 100 Dollar im Jahr verglichen mit den Steuern die wir im westen fur ALLES was Wir Kaufen und Verkaufen und ArbeitsSteuer und und und es gibt nur noch keine LuftSteuer ist ein Witz Dagegen.Wenn ich ein Neues Auto zBspiel in Deutschland Kaufe bezahle ich ungefair 3500 Euro dess Preises Steuer oder 1 Liter Benzin mehr als die Halfte Steuer der ISLAMISCHE STAAT NIMMT DIR ALS CHRIST ODER JUDE NUR UGEFAIR 10 EURO IM MONAT.Dann Bist du Gleichwertig und wirst Nicht Diskrminiert ob Behorden oder sonst woo was man von Westen nicht sagen kann.Hier kannst du Arbeiten steuer Zahlen alles trozdem bist du ein Auslander 3 Klasse besonders als Schwarzer Mensch.Ich bin selber Europer ubrigens und zum Islam bin ich gekommen durch Bildung und vergleich.ALS LETZTE OPTION IST AUCH AUSWANDERN AUS DEM ISIS LAND deswegen gibt es die Option KOPF ab fast NIE und wenn du jetzt damit kommst was wenn ISIS die Ganze Welt hatte sage ich dir 10 euro Steuer im Monat Kannst du nicht mit unseren Steuern in Deutschland Vergleichen.und wenn du Arm bist habe ich schon oben geschrieben dann bist du davon Befreit.
            Der Islam Schreibt es dir nicht vor ob du an ihm GLAUBEN sollst oder nicht es ist deine PERSONLICHE enscheidung denn ein gezwungener GLAUBE IST KEIN GLAUBE.
            Dass du Sagtest es ist mit der DEMONKRATiE nicht vereinbar Stiime ich dir VOLLKOMMEN ZU und keiner WILL DEUTSCHLAND ZWINGEN ISLAMISCH ZU WERDEN ubrigens wollen sehr Viele MEnschen DIE KOFFER PACKEN und in den ISLAMISCHEN STTAT AUSWANDERN UND DORT LEBEN sogar geborene DEUTSCHE STAATSBURGER DURFEN ES ABER NICHT WEIL SIE DARAN VON ZION GEHINDERT WERDEN.Ich schreibe hier nicht wie ein Heuchler oder Schmeichler der versucht euch in den Arsch zu Krichen mit ISLAM ist Frieden….und es ist mit egal ob es euch gefallt was ich schreibe es sollte nur eine INFO sein dass ISIS nichts mit ZION zu tun hatt und wenn du dir selber die muhe machst und Vergleichst wirst du sehr schnell Sehen dass es fur ein CHristen im ISIS land 1000 Mal besser zu leben ist als wo du jetzt lebst als Moderner SKLAVE dafur muss mann aber erstmal den MANTEL der Vorurteile Ablegen und sein KOPF benutzen.Und keiner MUSSS Dort Leben du Kannst auch Sagen NEIN ich will nicht und Auswandern in ein SEKULARES LAND.

          4. kontraverdummung

            @ Omar

            Letzter Kommentar von mir an Dich, und zu Dir, denn mich beschleicht das starke Gefühl daß ich gegen Windmühlenflügel anschreibe.

            Punkt 1…Ich habe Dich in keinem Beitrag beleidigt, also laß es gefälligst das zu behaupten, jeder kann nachlesen daß dem nicht der Fall ist. Mit der Unterstellung hast Du dich übrigens nun selber “abgeschossen”, denn das ist Troll-Verhalten.

            Punkt 2…Ich glaube nicht im Geringsten, daß mir ein Nicht-Deutscher die Persönlichkeit unseres Führers “erklären” muß. Der Punkt war lächerlich. Oder sahst Du mich, Dir deinen Allah erklären ?

            Punkt 3…Mit jemandem, der sich selber innerhalb seiner Beiträge, gleich mehrfach widerspricht, mag ich gar nicht weiter schreiben, denn entweder “fehlt´s” da dann auf Deiner Seite irgendwo, oder aber Du denkst hier würden nur Idioten mitlesen. Vertrau darauf, bei Letzterem ist das Gegenteil der Fall.

            Generell, diskutiere ich gerne, falls jemand argumentativ agitiert. Vollkommenen Kontext-Blödsinn jedoch, den Du nun gleich mehrfach zum Besten gegeben hast, ist keine Grundlage zu einer Diskussion.
            Und wer, wie Du nun, anfängt mangels stichhaltiger und vernünftiger, nachvollziehbarer, Argumente, zu beleidigen und unterstellen, ist sowieso keiner Diskussion würdig.

            Du willst in einem Scharia-Staat leben? Dann siedel aus, und dort hin.
            Wir hier, leben im Deutschen Reich. Wir haben weder etwas mit dem Islam zutun, noch wollen wir ihn hier haben.
            Du selber bezeichnest Dich als einen “Europäer”….was soll das sein? Ich kenne keinen Staat Europa.
            Menschen, die ihre Wurzeln verleugnen, und das sind stets und immer Landeswurzeln, widern mich an !

            Im Übrigen, übernimmst damit DU exakt das, was Du angeblich so verteufelst….Zion´s Neusprech !

            (!)—– > Ende der Durchsage, bitte gehen sie weiter, bei Nichtbeachtung wird scharf geschossen. <—–(!)

            Ich BIN KontraVerdummung !

  22. 3

    GvB

    Womit haben wir es den (immer wieder )zu tun?
    “Fünfte Kolonne”: Heimlich, subversiv tätige oder der Subversion verdächtige Gruppierungen deren Ziel der Umsturz einer bestehenden Ordnung im Interesse einer fremden aggressiven Macht ist.
    Es gibt Propagandagruppen…von den Flugblätter-verteilenden bis zu den im Weltnetz/Internet usw., NGO’s und kämpfende 5.Kolonnen Söldner oder “idealistische”,oder fanatische Gruppen.
    Wobei der Unterschied zwischen Pro-und Anti-Regierungs(NWO)-Gruppen fliessend sein kann, je nach Geldgeber und Beeinflussung
    Siehe von Occupy bis Anonymous..und bezahlte Internet-Troll-Gruppen.
    Geheimtruppen wie Gladio, SPEZNAZ usw. spielen eine etwas andere Rolle, da von Staaten initiierte u. geführt..(Nicht minder schlimm)

    Es hat ein lange “Tradition” ..das mit den kämpfenden Gruppen:
    Hier die Assassinen:

    “Fidawiyun” (die Opferbereiten).
    http://www.eslam.de/begriffe/a/assassinen.htm

    Die Hydra des “amerikanischen-Internationalen” Komplexes:

    Ebenso führen ähnliche Spuren überall dahin wo die VSA (Stay behind the borders/Hinter den feindlichen Linien auf feindlichem Gebiet)nicht selber offen auftreten will:

    Vietnam/Asien: Air-America.. US-amerikanische Fluggesellschaft/ CIA kontrolliert, verdeckte Operationen Vietnamkrieg/Nach außen hin zivile Fluggesellschaft/jedoch Schmuggel /Drogen etc.
    Nikaragua/Honduras: Contras, CIA -(Initiatve von John Negroponte/Bush/Condolezza Rice usw.)Finanziert durch Kokain/Waffenschmuggel
    Kuweit: Den Palästinensern wurde vorgeworfen, sie wären die 5.Kol. Saddam Husseins
    Irak/Afghanistan usw.: AlCIAda(Al-Qaida:Festung ‚Basis, Fundament‘, sunnitisch,vom Saudi Osama Bin Laden geführt)
    Jemen/Irak/Afghanistan usw.: Blackwater heute Academi, rein amerikanische brutale Söldnertruppe
    Afghanistan/Pakistan:Taliban… paschtunisch, (Gegner von Osama Bin Laden,verbandelt mit dem Bush-Netzwerk/Firmen)
    Syrien/Kurdistan/Türkei-Grenzgebiet:IS.(ISIS)Israelische Mördertruppe,MOSSAD-IDL, US-raelisch trainiert auf geheimer jordanischer Basis
    Israel lieferte Waffen an die syrischen Terrorgruppen.

    Alle diese >Hundes des KriegesAusüben von Anschlägen auf medizinische Einrichtungen und deren Personal
    >Entführung von Zivilisten
    >Ermordung von Zivilisten
    >Ermordung von Volksgruppen auf Grund der Religion oder Partei-Zugehörigkeit
    >Folter von Zivilisten, einschließlich Kindern
    >Vergewaltigung von Frauen
    >Wahllose Anschläge auf Zivilisten und zivile Häuser
    >Diebstahl von Privatbesitz
    >Niederbrennen von zivilen Häusern in eroberten Städten.
    >Bekämpfen regulärer Truppen, Polizei, Feuerwehr, Hilfsdienste
    >Entführung u. Abschuss von Zivilflugzeugen
    >Kapern von Schiffen(Piraterie)

    Wenn schon bei “normalen Armeen ” (siehe zur Zeit in der sogen.Ukrainischen(Kiever)Armee und der IDL(Israelische Armee,im Gaza) der Israelischen “Armee” die Genfer Konvention schon nicht mehr gilt… wie dann bei solchen Verbrechern?!
    GvB/15-8-2014

    Quellen:

    http://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/06/24/isis-wird-von-den-usa-auf-geheimer-jordanischer-basis-trainiert-isis-vermutlich-eine-muslimische-geheimarmee/

    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/08/israel-lieferte-waffen-die-syrischen.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+SchallUndRauch+%28Schall+und+Rauch%29&m=1

    https://www.facebook.com/Syr.A.D.Wahrheit

    Die Wahrheit hat Kakerlaken ….
    12. August
    Nach über 3 Jahren Fake Frühling, gibt es immer noch genug Menschen die nach Quellen Fragen.
    – Zeigt mir Beweise, dass Erdogan mit aufständischen zusammenarbeitet
    – Zeigt mir Beweise, dass Türkei Terroristen nach Syrien hineinschmuggelt
    – Zeigt mir Beweise, dass Waffen über Türkei nach Syrien gelangen
    – Zeigt mir Beweise, dass türkische Geheimdienst Terroristen fördert
    So, eine Quelle namens gesunder Menschenverstand sagt:

    1. Es wurden knapp 100 Tausend Terroristen durch die syrische Armee getötet, so viele sind gar nicht von der syrischen Armee damals abgehauen!

    2. Es sind mehrere Hundert Tausend Kalaschnikows in Syrien im Umlauf, so viele besitzt die syrische Armee nicht

    3. Mehrere Milliarden Kalaschnikows Munition wurden in den letzten 3 Jahren abgefeuert, das sind hunderte von Laster Ladungen Munition. Sind die etwa vom Himmel gefallen ?

    4. Bei hunderten toten Terroristen wurden türkische Ausweise gefunden.

    5. Der amerikanische Geheimdienst Chef hat offen zugegeben dass Sie die Opposition über Lieferungen aus der Türkei unterstützen!

    6. In einem heimlichen Tonmitschnitt, welches von Erdogan als authentisch bezeichnet wurde, hat der türkische Geheimdienst unter False Flag Operation, eine Syrien Intervention geplant!

    7. Der syrische UN Botschafter hat mehrere Dutzend mal mit Beweisen eine Resolution gegen die Türkei versucht zu beantragen, in der er 100% beweisen konnte, dass die Türkei beim Schmuggel von Terroristen tatkräftig mitwirkt. Leider gescheitert am VETO der Westmächte

    Und und und.

    An jedem Tropfen was in Syrien fließt, hat der türkische Geheimdienst und Erdogan seine volle Verantwortung! Wer mit der Wahrheit nicht klarkommt, soll selber sich Gedanken machen ob er selbst ein Moslem ist!
    von..
    https://www.facebook.com/Syr.A.D.Wahrheit

    Reply
    1. 3.1

      HERZ ENGEL C

      Ich hörte mal, ich glaube es war vor einigen Jahren, in der Nähe von Heidelberg, einem interessanten Mann zu, was er von sich erzählte.
      Er sei Lehrer gewesen, habe aber für die Amerikaner geheimdienstlich im Jugoslawienkrieg gearbeitet.
      Seine Aufgabe bestand darin, hinter die feindlichen Linien zu gehen, und dort abgeschossene US Soldaten/Flugeinheiten, oder Vermisste, wie auch immer, raus zu holen. Er hatte eine Ausbildung im Überlebenskampf und Träining, hat auch noch geboxt. Hatte aber zuletzt Depressionen.( hatte noch in einem Schließfach einen zweiten Paß mit anderer Identität, Adresse in den USA und Geldbezüge von dort bei Bedarf).
      Er sagte mir, er habe immer eine Kapsel Zyankali bei sich, falls er geschnappt würde, könnte er dann wählen.
      Leider ist er zwischenzeitlich gestorben.
      Ich war damals zufällig da, der Hausarzt und Notarzt hatten einen natürlichen Tod festgestellt, ist glaube, er ist dann verbrannt worden.
      Ich mußte immer an das Zyankali denken. Er lag so seltsam da, was nicht normal ist, ganz gerade gestreckt, auch ohne Hausschuhe, die er immer anhatte, und, seine Augen waren grün, eigentlich normal braun, die Iris.
      Jemand hatte den Verdacht aus der persönlichen Umgebung, daß er sich umgebracht habe.
      Was der alles noch so gesagt hat.
      Seine Verbindungen zum Militär nach Kanada. Scharfschützengewehr hätte er besorgen können, über Ramstein. Du weißt ja, die, mit denen man bis 2 km weit schießen kann.
      Es gibt schon interessante Leute, die man so mit der Zeit trifft.

      ,

      Reply
      1. 3.1.1

        goetzvonberlichingen

        @HERZ ENGEL C..
        Ich kenne solche Leute(gibts auch bei uns,Hammelburger, Einzelkämpfer..) persönlich. und habe in Asien Geschichten erlebt..die mir keiner glauben würde..
        Die Realität ist manchmal verrückter als ein Bollywood-Film!

        Reply
  23. 2

    Hunger

    normalerweise lese ich diesen blog gerne, aber das ist an falschinformation nicht zu überbieten. wie kann man, bei millionen geisteskranken moslems, jetzt wenige mossad strippenzieher als verantwortliche ranziehen. wäre ja das selbe, wenn man an den gräueltaten der usa, in den letzten hundert jahren, nur den präsidenten oder den geheimen mächten die schuld gibt. jeder mensch hat ein gewissen und jeder der dieses ausblendet und mitspielt, ist auch verantwortlich und schuldig. bei all den kriegen der usa, war selbstverständlich in erster linie das militär der hauptschuldige. jeder einzelne soldat, jeder der mordet ist schuldig. so sind auch alle moslems, die mitspielen schuldig. übrigens auch mitschuldig am genozid des deutschen volkes.

    Reply
    1. 2.1

      Maria Lourdes

      Woher haben dann die millionen Geisteskranken die Waffen? Es ist schon erstaunlich, immer wenn was gegen Israel geschrieben wird, kriecht aus einem stinkenden Loch einer und “lest den Blog eigentlich gerne” und will auf perfideste Art, den Israelis nach dem Maul schreiben und hier das Vorgehen der Israelis irgendwie rechtfertigen!

      Troll Dich Du Auftragsschreiber – ihr seid hier längst erkannt – auf Wiedersehen und Shalom!

      Gruss Maria Lourdes

      Reply
      1. 2.1.1

        kontraverdummung

        @ Maria

        War doch klar daß irgendwo ein Löchlein aufgehen wird, und was drunter weggekrabbelt kommt dann… 😉

        Irgendwie finde ich es mittlerweile fast beleidigend daß da immer so Stümper geschickt werden. Aber was soll´s, die muß es auch geben, und sei es auch nur als schlechtes Beispiel.

        MDG
        Ich bin KontraVerdummung !

        Reply
    2. 2.2

      goetzvonberlichingen

      @Hunger. Danke für ihre unLoGische Einseitigkeit!
      DIE.. Araber gibts nicht! Differenzierung bitte..

      …so wie es die (homogene) Gruppe “DER JUDEN” auch nicht gibt..
      Auch unter Juden gibt es ein Menge Geisteskrankeit, Inzucht und geistiger Mangelernährung usw. 🙂
      Shalömmsche, der Zion-Terrorist wirft ein Bömbsche

      Reply
    3. 2.3

      kopfschuss911

      “wenige mossad strippenzieher…”

      …und die andern sind alles Obamas Jungs:
      https://www.youtube.com/watch?v=AtB85iCxzFU
      :mrgreen:

      Reply
  24. 1

    Kurzer

    Und einmal mehr bewahrheiten sich diese Aussagen:

    “…Der wahre Beginn dieser Geschichte fiel auf irgendeinen Tag im Jahre 458 v. Chr., zu dem wir im sechsten Kapitel des vorliegenden Buchs vorstoßen werden. An jenem Tage schuf ein kleiner palästinensischer Stamm namens Juda, der sich lange Zeit zuvor von den Israeliten abgesondert hatte, ein rassisch fundiertes Glaubensbekenntnis, das sich im Folgenden auf die Geschicke des Menschengeschlechts womöglich verheerender ausgewirkt hat als Sprengstoffe und Seuchen. Es war dies der Tag, an dem die Theorie von der Herrenrasse zum „Gesetz“ erklärt wurde….

    …Zu den „Geboten“, die der Stamm Juda zu befolgen hatte, gehörte in der von den Leviten fabrizierten endgültigen Version auch der oft wiederholte Befehl, andere Nationen „vollständig zu vernichten“, „in den Staub zu werfen“ und „auszurotten“. Juda war dazu vorausbestimmt, eine Nation hervorzubringen, deren Mission die Zerstörung war….

    …Die rassische Absonderung von den Nichtjuden ist der oberste Grundsatz der jüdischen Religion (und in dem zionistischen Staat Gesetz)….

    …Das Deuteronomium ist vor allem ein vollständiges politisches Programm: Die Geschichte unseres Planeten, der von Jahwe für sein „besonderes Volk“ geschaffen wurde, soll eines Tages durch dessen Triumph und den Untergang aller anderen Völker ihren Abschluss finden. Die Belohnungen, die den Frommen winken, sind ausschließlich materieller Natur: Sklaven, Frauen, Beute, Territorien, Weltreich. Die einzige Bedingung dafür, dass den Frommen all dies zuteil wird, ist die Befolgung der „Gebote und Rechte“, und diese befehlen in erster Linie die Vernichtung anderer. Die einzige Schuld, welche die Frommen auf sich laden können, ist die Nichtbefolgung dieser Gesetze. Intoleranz gegenüber anderen gilt als Gehorsam gegenüber Jahwe, Toleranz als Ungehorsam und somit als Sünde. Die Strafen für diese Sünde sind rein diesseitig und ereilen den Leib, nicht die Seele. Wenn von den Frommen moralisches Verhalten verlangt wird, dann einzig und allein gegenüber ihren Glaubensgenossen; für „Fremdlinge“ gelten die moralischen Gebote nicht…

    …Laut diesem „Mosaischen Gesetz“ bestand der Zweck und Sinn ihres Lebens darin, andere Völker zu vernichten oder zu versklaven, damit sie sich ihres Eigentums bemächtigen und Macht ausüben konnten….

    …Aus der jüdischen Perspektive lässt sich der Sinn der gesamten Geschichte darauf reduzieren, dass die Juden nichtjüdische Gesellschaften zerstören müssen, um dem Gesetz Genüge zu tun und somit die Bedingung für den endgültigen Triumph des Judentums zu erfüllen.
    Der Ausdruck „die gesamte Geschichte“ bedeutet für den Juden etwas grundlegend anderes als für den Nichtjuden. Der Christ beispielsweise versteht hierunter die christliche Ära sowie die dieser vorausgehenden Perioden bis in jene ferne Vergangenheit, wo die nachweisbaren Fakten allmählich den Legenden und Mythen weichen.
    Für den Juden ist „Geschichte“ gleichbedeutend mit den in der Torah sowie dem Talmud verzeichneten Ereignissen, und diese betreffen ausschließlich die Juden; die ganze, einen Zeitraum von über drei Jahrtausenden umspannende Erzählung dreht sich um jüdische Vernichtungsfeldzüge und jüdische Rache.

    Die logische Folge dieses Weltbilds besteht darin, dass die gesamte Geschichte der anderen Nationen buchstäblich zu Nichts zerfällt wie das Bambus- und Papiergerüst einer chinesischen Laterne. Für den Nichtjuden ist es ein heilsames Experiment, seine gegenwärtige und vergangene Welt durch dieses Spektrum zu betrachten und dabei entdecken zu müssen, dass all jene Ereignisse, die er als wichtig betrachtet und die ihn mit Stolz oder Scham erfüllen, einzig und allein als verschwommener Hintergrund der Geschichte Zions existieren. Das Ganze wirkt so, als blicke man mit einem Auge durch das falsche Ende eines Fernrohrs auf sich selbst und mit dem anderen durch ein Vergrößerungsglas auf Juda. …”

    http://www.controversyofzion.info/Controversy_Book_German/

    Reply
    1. 1.1

      Kurzer

      Und sie zeigen einmal mehr, daß nur, wer die treibenden Kräfte der Geschichte erkennt, verstehen kann, was im Hier und Jetzt auf der Welt abgeht. Deshalb ist die Erforschung und Auseinandersetzung mit den historischen Tatsachen eine Grundbedingung, um sich für ein bessere Welt einsetzen zu können.

      Reply
      1. 1.1.1

        Sabine

        Hallo Kurzer, Du sagst es. Habe mir gerade dieses Video angesehen.
        Grüsse von der Ostsee Sabine

        http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=shNFYmUN2tg#t=1

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Sabine

          ich war etwas schnell mit dem Senden.
          Es passt nicht zum Thema, ich kann mir vorstellen, daß jeder auf seiner Art und Weise noch viele aufwecken kann.
          Gruß Sabine

          Reply
          1. 1.1.1.1.1

            Kurzer

            Jeder hat die Möglichkeit, noch viele andere aufzuwecken. So ist es, Sabine,

            Gruß aus dem Trutzgau an die Ostsee
            der Kurze

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen