Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

49 Comments

  1. Pingback: Israelischer General droht Libanon mit Krieg | Maria Lourdes Blog

  2. Pingback: Merkel, Gauck + Co vor Gericht… fordert die FAZ | volksbetrug.net

  3. Pingback: Merkel, Gauck + Co vor Gericht… fordert die FAZ « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  4. Pingback: Für Netanjahu wurde Gaza zur Büchse der Pandora | Maria Lourdes Blog

  5. Pingback: Stopp von Rüstungs-Exporten an Israel gefordert | Maria Lourdes Blog

  6. 12

    goetzvonberlichingen

    Wie Tiere behandelt..?Das gibts sogar von freiwilligen Idioten in der (immer noch) Überflussgeselleschaft:

    Das Plakat ist der Hammer!
    “Oben-leuchtet-unten-leidet !”

    Wahrlich unverfroren! Abartig! Diese (c)-Klasse “Promi” -Typen wissen z.Teil garnicht..wie sie verarscht und vorgeführt werden!
    Nach “Big-Brother” und das “Dschungelcamp” dachte man ja , das ist nicht zu toppen!
    Aber wer die Hintergründe dieser Sendungen etwas kennt, weiss ja:
    Shaban(ägyptischer TV-Tycoon mit jüdischen Wurzeln) bestimmt über SAT1 und bei RTL ist es das (Ver-)Bildungssystem Bertelsmann der Frau Mohn&SPRINGER.
    Diese “Sendungen” , wie BIG BROTHER, werden von(ehemaligen) Bundeswehr-Psychologische Kampfführungs-Experten “betreut”!
    Dann braucht man sich nur noch die federführenden Leute bei den TV-Chefredaktionen anzusehen…(Z.B. bei Talkshows).
    Anne WILL; Maischberger, Illner, Lanz usw. sind Privatproduzenten und manch einer von denen ist im Rotary-Club oder bei den LIONS!
    Also abhängig …….auf “Gedeih” und Verderb!
    Ausserdem zeigen die Anteilseigner in den Privaten Rundfunk-und TV-Firmen, wer steuert und etwas zu sagen hat.
    SPRINGER, BURDA, BERTELSMANN usw. usw.
    Bei den sogenannten “Öffentlich (un)rechtlichen GEZ-Anstalten” steuert man über die Landesfürsten und willigen Presstituten-“Abgesandten..der Zentralräte, Kirchen, Parteien NGO’s usw..

    siehe hier:

    http://faszinationmensch.com/2014/08/20/oben-leuchtet-unten-leidet/

    Reply
  7. 11

    Silvia Schwaller

    Menschlichkeit beginnt beim Tier, solange wir es “scheinbar” als normal betrachten, Tiere abzuschlachten und schlecht zu behandeln, wird es auch so sein bei Menschen. Niemand hat das Recht, andere Wesen schlecht zu behandeln, basta!

    Reply
  8. 10

    walterfriedmann

    Hat dies auf Walter Friedmann rebloggt und kommentierte:
    Gaza

    Reply
  9. 9

    Sambi

    Es stimmt absolut, dies ist ein schrecklicher Krieg – ebenso schrecklich wie der Krieg im Irak, in Syrien, in Afghanistan, in Vietnam ….Es gibt einfach keine netten Kriege.

    Ich möchte zwei Anmerkungen zum obigen Text machen.

    1. Warum schießen die Palästinenser Raketen auf Israel? Sie richten kaum Schaden an, es ist also völlig ineffektiv, was da gemacht wird. Dennoch wird es gemacht. Vielleicht weil sie Israel provozieren wollen, damit die Welt entsetzt ist?

    2. Mir ist im Text eine Wendung aufgefallen: “Wie Tiere behandelt…”
    Dies impliziert, dass man Tiere ruhig so behandeln könne. Nein, das kann man nicht – oder besser das sollte man nicht (ebensowenig wie man Menschen so behandeln sollte).
    Arthur Schopenhauer sagte dazu: “Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein.”

    Und ich möchte mit einem Zitat von Tolstoi enden: “Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.”

    Reply
    1. 9.1

      Silvia Schwaller

      genau so ist es…………., die Sache mit den Schlachthäusern!! Danke Sambi said!

      Reply
    2. 9.2

      Walter

      @Sambi

      “1. Warum schießen die Palästinenser Raketen auf Israel? Sie richten kaum Schaden an, es ist also völlig ineffektiv, was da gemacht wird. Dennoch wird es gemacht. Vielleicht weil sie Israel provozieren wollen, damit die Welt entsetzt ist?”

      http://mcexcorcism.wordpress.com/2014/08/05/hassane-zerouky-die-hamas-ist-eine-schopfung-des-mossad-2002/

      Vielleicht, weil die Israelis einen Konflikt provozieren mithilfe ihrer selbst erschaffenen und gelenkten Hamas um ein vorgezogenes Purim zu haben und einen Genozid an den semitischen Palästinensern zu verüben ?!

      Reply
      1. 9.2.1

        Maria Lourdes

        Da sind ja die Fragen gleich die Antworten – danke und gruss Maria Lourdes!

        Reply
    3. 9.3

      Walter

      “1. Warum schießen die Palästinenser Raketen auf Israel? Sie richten kaum Schaden an, es ist also völlig ineffektiv, was da gemacht wird. Dennoch wird es gemacht. Vielleicht weil sie Israel provozieren wollen, damit die Welt entsetzt ist?”

      Interessante Variante.:

      http://criticomblog.wordpress.com/2014/08/23/analyse-fur-den-hamas-raketenstart-bericht-wurde-die-kleinste-spielzeugrakete-am-markt-verwendet/

      Die komplette Seite auch.

      http://criticomblog.wordpress.com/

      Reply
  10. 8

    Melissa

    Wie Tiere behandelt????? Wie behandelt man denn Tiere grausam und Menschen nicht? Solange wir Menschen Tiere quälen werden wir auch gequält.Die patriarchale Überlegenheitspyramide bezieht sich auch auf Tiere und die Natur.

    Was jetzt nicht bedeutet dass die Palästinenser das verdient hätten, ganz im Gegenteil. Unrecht und Recht sollte man nie verwechseln .In Israel demonstrieren über 10000 israelische Juden in Tel Aviv für Frieden mit den Palästinensern und fordern den Rücktritt von Nethanjahu

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      Diese “Demonstration” kommt aber sehr spät!
      ..und man hat dafür “gesorgt” ..das (angeblich?) wieder von Hamas’ Seite geschossen wird…..

      Das Tal der Tränen ist für Gazas Kinder noch nicht durchschritten.
      Das Morden geht weiter..

      Reply
      1. 8.1.1

        froschn

        @Goetz
        “Das Morden geht weiter..”

        Wouter Basson hat versagt, ethnische Säuberungen funktionieren nicht über genmanipulierte Viren, das ist immer noch “Handarbeit”.

        Reply
  11. Pingback: Wie Tiere behandelt – wieder einmal – von der “moralischsten Armee der Welt” | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/vita chip

  12. Pingback: Wie Tiere behandelt – wieder einmal – von der “moralischsten Armee der Welt” | volksbetrug.net

  13. 6

    Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt.

    Reply
  14. Pingback: Links 19.8.14

  15. 5

    Josef Petermann

    Hat dies auf Josef Petermann's Blog rebloggt und kommentierte:
    Wieviele Tränen müssen die Kinder von Gaza noch vergießen, um der Welt zu zeigen, welch ungeheuere menschliche Katastophe sich hier abspielt?
    Tränen von Gaza
    Videolink:http://www.weltkrieg.cc/tranen-von-gaza-deutsch/tears-of-gaza-doku-video_db2e39d2b.html

    Reply
    1. 5.1

      Josef Petermann

      Tränen von Gaza, Deutsch – Tears Of Gaza Doku

      Reply
  16. 4

    goetzvonberlichingen

    Ein Krieg gegen Kinder und Frauen.. und dabei von der Anhöhe im Klappstuhl sensationsgierig zuzusehen..
    Wie abgründig und unendlich erbärmlich!
    Israel, du bist schuldig!

    Reply
    1. 4.1

      reiner niessen

      ich gebe dir vollkommen recht,
      ein erbärmlicher zustand und die welt empört sich besonders weil wieder mal das schicksal von kindern in den vordergrund gerückt wird.
      es sterben in einem krieg menschen und eine rakete macht keinen unterschied zwischen männern ,frauen und kindern.
      aber wenn überhaupt noch etwas wie ein gewissen vorhanden ist wird es besonders getroffen wenn kinder als leidtragende hervorgehoben werden.

      das weiß auch unsere ehemalige familienministerin.
      nun als verteidigungsministerin scheint sie ihr wissen in ihre neuen aufgaben mit einzubringen .
      in kriesensitusationen wie beispielsweise derzeitig europa und russland zu sehen sind, gelten als besonders gefährdete angriffsziele für militärische und terroristische aktionen , militärische einrichtungen und industrieanlagen.

      was lag da für sie näher als diese durch schutzschilde mit kindern zu versehen.
      kindertagesstätten in militärische einrichtungen ????

      unsere kinder dort hin zu bringen wo vorrangig mit mörderischen aktionen aller art zu rechnen ist??
      ist ein land je weitergegangen?
      in fernsehsendungen lachte man darüber und machte witze dazu. sind wir nun schon so leicht zu täuschen?
      ich informierte den deutschen kinderschutzbund ?? keine reaktion !!

      ich war soldat und ich bin vater und mich regt das so auf das ich einfach darüber hier meiner seele luft machen muß.
      von einer ehemaligen FAMILIENMINISTERIN habe ich erwartet das kinder in kirchen, krankenhäusern oder bunkern untergebracht werden würden.
      ich habe eigendlich von jedem menschen erwartet das er versteht das alle unsere kinder unseren schutz bedürfen.

      in den 70. jahre regte sich eine tageszeitung darüber auf weil kinder am tag der offenen türe in einer kaserne ein gewehr in der hand hielten.
      nun sehen sie täglich mehr als es in einem kindergarten erwartet werden kann.

      kinder als schutzschilde in militärischen einrichtungen und ganz deutschland sieht zu?
      was wird als nächstes kommen?
      wird man unseren kleinen kindern beibringen bei alarm unter die tische zu springen?
      kinder die uns vertrauen sehen männer in tarnanzügen aufmaschieren , wann reicht es unseren politikern?

      oder ist das nun normal wenn wir von einer verteidigungsarmee zu einer angriffsarmee mutiert sind, ohne das es einem bewußt wurde?
      natürlich braucht mal da den volkszorn auf seiner seite wenn kriegerische aktionen anstehn die niemand mehr verstehen kann.
      “kinder in einer kaserne durch feigen terrorakt getötet”,
      ja das macht dann sehr betroffen, oder?

      schützt unsere kinder ,denn für uns scheint es schon zuspät zu sein.

      einige hier kennen mich zu themen in denen ich dafür plädiere das gesundheit nicht zum wirtschaftsfaktor werden darf.
      ich mache es vor, das ohne betrug den menschen mehr geholfen ist als ihn als eine ewige baustelle zu erhalten und leiden zu lassen weil er so, in unserem gesundheitssystem der wirtschaft dient.

      nun begebe ich mich hier nun ausnahmsweise mal, in ein für mich fremdes themengebiet.
      aber wenn ich sehe das die derzeitige moral nicht mal mehr unsere kinder schützen kann, muß ich einfach aufbegehren.
      da gab es jemanden der sagte, er wolle unheil vom deutschen volke abwehren, ein toller eid ,aber gehören kinder auch dazu?

      es fällt leicht den splitter im auge der anderen zu bemerken und sehen nicht den balken im eigenen augen.
      was ist mit dem unrecht auf deutschem boden?
      wenn politiker zu den waffen rufen, dann sollten hier gegenstimmen laut werden.
      wenn unsere kinder in militärischen einrichtungen als schutzschilde mißbraucht werden sollten gegenstimmen laut werden.
      wenn deutsch soldaten in unbekannten ländern wieder ermordet werden für wirtschaftsinteressen anderer länder, dann sollten gegenstimmen laut werden.
      bitte wacht auf bevor noch mehr menschen leiden und sterben müssen.

      in tiefer betroffenheit
      reiner

      Reply
      1. 4.1.1

        goetzvonberlichingen

        Mich macht das auch alles betroffen. der Umgang und die Propaganda der BRiD”-Politiker” mit diesen Themen.
        Die Scheinheiligkeit der Frauen-“MinisterInnen” unterscheidet sich nicht von denen der männlichen Politheinis..

        Reply
    2. 4.2

      Falke

      @GvB

      Goetz jawohl dem muss man sich anschließen ohne wenn und aber.

      Gruß Falke

      Reply
      1. 4.2.1

        goetzvonberlichingen

        @Falke- ja, darüber könnte man lange Lageberichte schreiben..Ich weiss, das ich da verkürzt habe ..
        Aber mir fehlen solangsam die Worte..

        Reply
        1. 4.2.1.1

          Falke

          @Goetz- es müssen nicht immer lange Berichte sein manchmal können auch ein paar kurze Sätze da wo es geht sehr viel mehr wirken als ein langer Text. Ich will mal sagen ein paar kurze heftige Sätze werden auch eher gelesen.

          Gruß Falke

        2. goetzvonberlichingen

          @Falke,, Klar bei dem Wust an Themen zur Zeit 🙂
          Ok… ich werd mich bemühen weiter einzukürzen..

        3. Falke

          @Goetz, haste falsch verstanden war nich auf Dich persönlich bezogen, ich habe das allgemein gemeint. Der Gedankengang war das ein kurzer Text doch mal eher gelesen wird wie ein langer Text. Du weißt ja de Leut haben doch keine Zeit. 🙂

          Gruß Falke

        4. goetzvonberlichingen

          @Falke, ich hab das schon verstanden 🙂

        5. Falke

          @Goetz, alles klar gut darauf ein Schlückchen prost. 🙂

        6. goetzvonberlichingen

          Ok.. demnächst 🙂
          Dir ein Prost..

        7. 4.2.1.2

          Kräuterfrau

          Unglaublich !

        8. goetzvonberlichingen

          Das ist schon lange ein Negativ-Klassiker!

    3. 4.3

      Reiner Dung

      Auch Menachem Begin besitzt diese Auszeichnung, weil er im Interesse seines Volkes umwälzende und einmalige Taten vollbracht hat: hat er doch 1945/48 aus Palästina die dort wohnenden Araber herausgefegt, indem er ein ganzes Araberdorf, Frauen, Kinder und Greise lebend in den Dorfbrunnen von Deir Jasin werfen ließ und Handgranaten hinterherwarf, um die Schreie der Sterbenden zum Schweigen zu bringen. Nach Bekanntwerden dieser bestialischen Tat flohen die Araber in kopflosem Entsetzen aus ihrer Heimat ‑ und die Juden nahmen das Land in Besitz.

      http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/04/03/wer-ist-ex-bundeskanzler-helmut-kohl/

      Das Deir Yassin Massaker – 9.4.1948
      http://www.palaestina-portal.eu/texte/deir_yassin_massaker.htm

      Reply
      1. 4.3.1

        goetzvonberlichingen

        @reiner Dung..
        >Nach Bekanntwerden dieser bestialischen Tat flohen die Araber in kopflosem Entsetzen aus ihrer Heimat ‑ und die Juden nahmen das Land in Besitz.!!<

        Nichts anderes will "Nathan-jahu".. mit dem Rest- Gebieten auf der Westbank und GAZA!

        Reply
        1. 4.3.1.1

          Kräuterfrau

          @ Götz von Berlichingen, danke für die Rückmeldung ! Kannte das Video noch nicht !
          Ich bin einfach nur entsetzt, wie mit Palästina schon immer, und derzeit grausam umgegangen wird.
          Unser Land schickt dann noch Waffen nach Israel !!! Einfach nur entsetzlich !
          Verfolge ich die Geschichte Palästina, allerdings bin ich nicht so eingelesen wie Sie, dann war dieser Streifen schon immer begehrt.
          Napoleon soll einmal gesagt haben, wer Palästina beherrscht die Welt.
          Israel ist besonders daran interessiert, die Welt zu beherrschen.
          Weil Gaza eine geopolitische äußerst interessante Lage hat.
          Verbindungsglied der drei Kontinente, Europa, Afrika und Asien.
          Alle Weltreiche von Ägypten bis Rom trachteten nach einer dominierenden Präsenz in diesem Gebiet.
          Siehe SUEZ-Kanal Er verkürzt den Seeweg von Europa nach dem fernen Osten um 42 Prozent..Ein wesentlicher Bestandteil der gehandelten Güter werden noch immer mit dem Schiff verfrachtet.
          Glaube allein für Europa 100 000 Tonnen Erdoel.!
          Nach dem Sturz vom Schah im Iran wurde Israel zum ” Verbündeten” vom Westen,EUROPA und AMERIKA.Weil die ehem.Sowjetunion
          die Beziehungen zu den arabischen Ländern vertiefen konnte.
          Heute hat sich im Prinzip noch nichts geändert, obwohl es die Sowjetuinion und die sogenannten Ostblockländer nicht mehr in dieser Formation gibt.
          Fakt ist aber :
          Dass die Palistinänser, jetzt genau so aus ihrer Heimat fliehen, wie bei dem Yassin-MaSSAKER; GENAU DAS SOLL JETZT EINTRETEN:!
          Wenn das nicht verhindert wird, dann wird dieser Konflikt einen neuen Weltkrieg auslösen.

        2. goetzvonberlichingen

          @Kräterfrau! Sehr wichtige Gedankengänge von Dir!
          Es geht immer (um zu verstehen!) um GEOstratgie”, ÖL, Land, Handelswege!
          Der Nahe OSTEN(Judäa-Plästina) ist deshalb seit über 2000 Jahren ein Spielball der Grossmächte:
          Ägypten, Persien, Griechenland, ROM,Templer, Frankreich(Napoleon), Das Reich (unter Wilhelm-II /Schutzmacht) Osmanischem Reich/Türkei, GB/England/Krone/Rothschild, USA… und heute EU.

          Ägypten: Die wollen den Suezkanal verbreitern(das gibt Geld vom Westen und evtl. den Saudis -oder Rothschild).
          Wer das Geld-oder den Geldgeber im Rücken hat(Isarel&= Rotschild etc.)
          ..kann alle gegeneinander ausspielen!

        3. Kräuterfrau

          Danke so sehe ich es auch.

          Vielleicht wird nach 2000 Jahren dieses Spiel der Großmächte durch das “Jüngste Gericht” wie immer das auch sein wird, so sieht es Peter Scholl-Latour beendet.
          Interessante manipulierte Sendung !

        4. goetzvonberlichingen

          Ok…

    4. 4.4

      froschn

      Erklärt mir jemand den Unterschied zwischen dem was 41-45 hier geschah (!siehe Wiki!) und dem was nun dort passiert?
      Ironie off.

      Reply
      1. 4.4.1

        goetzvonberlichingen

        @froschn…
        Die judäo-amerikanischen Lagerkommandanten und Bewacher der Rheinwiesenlager hatten noch keine Klappstühle..

        Reply
        1. 4.4.1.1

          froschn

          @Goetz
          Den Klappspaten aber schon… 🙁

          Ich zitiere Dich und schließe mich Deinen Worten an.
          “…mir fehlen solangsam die Worte…”

        2. goetzvonberlichingen

          🙁

        3. froschn

          @Goetz:
          Der Trigger für diesen Kommentar:

          Zitat: Die judäo-amerikanischen Lagerkommandanten und Bewacher der Rheinwiesenlager hatten noch keine Klappstühle..

          Plötzlich trat der schwärzeste Teil meines Humors in den Vordergrund:
          Der Grundgedanke war die aberwitzige Verbindung von dem Begriff Klappstuhl und Krieg.
          Dann erinnerte ich mich daß diese Verbindung verfilmt wurde:

          Durch diese, doch recht seltsame Kombination kam es dann irgendwie zum Modulbrand und
          ich landete beim Thema Gehirnwäsche und somit automatisch beim “betreuten Denken”.
          So definiert sich die BRiD als Irrenanstalt, da, die durch die Medien in die Köpfe indoktrinierte Realität
          der Situation des betreuten Denkens treffend entspricht.
          Selbstständiges Denken scheint somit ausgeschlossen da die Wissensbasis in sich schon Betrug darstellt.
          Dennoch “weiß” jeder Mensch hier daß er “eigenstständiges Gedankengut” in sich trägt.
          Dieser Trick wird in einer bekannten Schrift erwähnt, ob nun gefälscht oder nicht, er wird angewandt
          und funktioniert Bestens.
          Ich erlaube mir mich zu wiederholen: …mir fehlen so langsam die Worte…

        4. goetzvonberlichingen

          @Froschn,, danke.Sehr interressante Definition!
          I’m amused..
          Ich bin amüsiert.. 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen