Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

0 Comments

  1. Pingback: Bios-Logos Multiple Sklerose – Video-Bericht über MS-Heilung | Willibald66's Blog/Website-Marketing/Verbraucherberatung und Verkauf

  2. 4

    reiner niessen

    hallo maria
    du läßt einfach nicht locker.
    ich dachte nach dem letzen beitrag, nun ja mehr kann man nicht tun um die leute wachzurütteln.
    das war es dann. aber du hast einen kampfgeist den ich wohl früher auch mal hatte.

    ja, ms ist eine krankheit die wohl als unheilbar gilt.
    aber was ist mit den anderen wie diabetis, rls, gicht ,rheuma usw.. das sind auch krankheiten bei denen man bekannt gibt außer medikamente
    keine lösungen zu haben.
    was ist mit kniegelenken und bandscheiben bei denen man sagt sie seien nicht regenerierbar?
    wir nehmen hier seit jahren nur noch fälle an die als unheilbar gelten oder bei denen man sagt das eine operation die einzige lösung darstellt.

    ich behaupte das es hier in thailand keine wunderheiler gibt und keine wunderheilungen.
    das klingt doch sicher logisch,oder?
    was bleibt dann als erklärungsansatz übrig?

    wenn medizinische laien derartige probleme lösen können was müßten dann studierte fachkräfte mit ihren möglichkeiten erst zustande bringen ?
    das ist die frage, die ich mir täglich stelle.
    die einzige erklärung für mich ist , das es jemand nicht will !

    dann lese ich das mittlerweile krankheiten erfunden werden.
    medikamente deren nebenwirkungen schlimmer sind als die bestehende problematik, werden verabreicht.
    ärzte geben zu absolut überflüssige operationen durch zu führen allein wegen des geldes.

    – wo bleibt der aufschrei der opfer?
    – wo bleibt der richter ?
    – wo die gerechtigkeit?

    es gibt soviel alternative lösungsansätze, aber ich behaupte das man sie duldet weil man um ihre wirkungen weiß.
    scheinbar gibt es keine akupunktur die bandscheiben regenerieren läßt, kein kraut das ms heilt.
    keine reki maßnahme die diabetis beseitigt oder kein apfelkern der neurademitis beseitigt oder fußnägel bei bedarf ohne wunden entfernt.

    man verzeihe mir hier an dieser stelle aber eine alternative die nicht wirklich sofort mit einem ergebnis aufwarten kann ist für mich keine lösung.
    was nutzt es wenn man wirklich einen sinnvollen lösungsansatz zur verfügung hat aber selbst die betroffenen gehen nicht auf die strassen und schreien nach gerechtigkeit.

    täglich muß ich hier menschen schreiben das ich nicht helfen kann weil ich einfach keine aufnahmekapazität mehr habe.
    wir können nur 4 mal im jahr eine grundausbildung für eine person anbieten und müssen dafür kosten erheben weil in der zeit keine patienten außerhalb
    der lehrgangsthematik angenommen werden können.
    es ist eine sackgasse und nicht in meinem sinne.
    wir habe hier in knapp 5 jahren über 840 patienten helfen können.
    welch ein tropfem auf den heißen stein?

    mit hilfe eine institution könnten es 8000, nein sogar 800 000 sein können.
    menschen die man zu finanzkräftige baustellen gemacht hat. einfach so ?
    bei einem auto wären rechnungen nur bezahlt worden wenn das auto auch repariert wurde.

    man stelle sich vor eine autowerstatt zerstört eure scheiben am auto und sagt das sie das nur tun damit sie geld an neue scheiben verdienen.
    hier das beispiel genau so.

    ärzte die zugeben überflüssige operationen durchzuführen wegen des geldes.
    körperverletzung mit gewinnabsicht ! kein straftatbestand mehr?

    so viel geld für erforschung neuer kranheiten die man sich ausdenkt weil ein medikament dafür vorhanden ist.
    so viel geld für eine ausbildung menschen zu heilen und am ende kommt ein pharmareverent heraus.

    die aok gibt zu das in einem jahr 18800 menschen in deutschland ermordet werden durch ärztepfusch.
    http://www.tagesspiegel.de/politik/aok-krankenhausreport-2014-mehr-tote-durch-behandlungsfehler-als-im-strassenverkehr/9365376.html
    aber die aok ist eine krankenkassen für menschen. wäre es eine versicherung für autos ständen aber die richter auf der matte.

    sollten wir nicht um menschen mehr kämpfen als um autos?
    wir würden für unsere autos auf die strasse gehn aber was ist mit unserem körper mit dem unserer familien .
    es geht um menschen die uns lieb sind, es geht um menschen die wir nicht kennen und es geht um gerechtigkeit.

    wir schicken soldaten in fremde länder die viele nicht mal auf den globus zeigen könnten und glauben wir müßten dort unrecht bekämpfen.
    wir nehmen in kauf das dort menschen dafür sterben werden. aber was ist mit der gerechtigkeit im eigenen lande.
    mehr tote als im strassenverkehr ! würden wir auf die strassen gehen wenn man die toten auf die strassen legen würde?
    würden dann die menschen begreifen was hier geschieht?

    wenn ich hier absagen erteilen muß, wenn ich kosten erheben muß die nicht jeder bezahlen kann und wenn ich ausbildung ablehnen muß
    weil dafür keine zeit da ist. dann kommen oft mails hier an die voller verzweiflung sind.
    mal sehr beleidigende mails aber meist sehr traurige mails die vom leiden berichten.
    da denke ich oft ,warum stürmen die menschen in deutschland nicht die arztpraxen und gerichte und schreien ihnen ins gesicht, kein geld für nichtheilungen?
    heilen muß einfach auch finanziell erstrebenswerter sein als krankerhalten und krankmachen muß wieder ein straftatbestand sein.

    bitte fordert gerechtigkeit !
    bitte fordert das menschenrecht auf körperliche unversehrtheit ein !

    für euch ,für eure kinder für die menschen neben euch.
    die gerechtigkeit im eigenen land sollte genau so wichtig sein wie die gerechtigkeit in fernen ländern.

    die bios-logos-methode muß über die universitäten im gesundheitssystem einen maßgeblichen platz bekommen.
    die gerechtigkeit sollte nicht vor den schranken der krankenhäuser haltmachen müssen.
    die ärzte sollten nicht nur schmerzen lindern sondern den grund dazu beseitigen.
    aber wichtiger ist das man sie unter strafe, davon abhält die gründe erst zu erzeugen.

    danke maria das ich noch einmal zu wort gekommen sein konnte.
    danke an alle die uns helfen wollen,weil es auch um uns alle geht.

    danke aus thailand
    reiner

    Reply
    1. 4.1

      heibo

      Hallo Reiner,
      leider geht es hier im größten Kriegsgefangenen- und Geisellager BRiD nicht um Heilung, sondern um gewinnbringendes Ermorden!
      Es sind übrigens insgesamt über 80000 Patienten, die im Jahr durch Ärztepfusch und Hygienemangel in den Krankenhäusern
      getötet werden. Dazu kommen noch die Hunderttausenden herbeigeführten Schwangerschaftsabbrüche, wobei das Kind im Mutterleib
      nicht selten in Stücke geschnitten wird, damit es entfernt werden kann. Diese toten Kinder werden dann mit anderen überflüssigen Amputaten etc. und den ganzen überflüssigen täglich anfallenden Plastikmüll, in vertraglich angebundenen Verbrennungsanlagen in einem Holocaust vernichtet!
      Desweiteren kann man davon ausgehen, daß hier mittlerweile 350-400000 Menschen die “unheilbar” an Krebs erkrankt sind, durch Chemoschächtung (wie die Juden es selber in Israel nennen) und Ver (nicht Be) strahlung vernichtet werden. Diese Menschen haben, wenn sie diese Prozeduren überstehen sollten, nicht den Krebs “besiegt”, sondern die Vergiftung mit abgereichertem Sarinkampfstoff und radioaktiver Verstrahlung überlebt!!! Das diese Menschen dann meist in den nächsten 4-5 Jahren an Krebs durch den immer noch vergifteten und weiterhin durch die überall auftretenden Gifte geschundenen Körper sterben, liegt bei diesen Herrschaften sogar “statistisch” auf der Hand!
      Empfehlen kann ich jedem über dieses Thema die Bücher “Die lukrativen Lügen der Wissenschaft” von Johannes Jürgenson und das Buch
      “Insider” von Peter Yoda.
      Von Peter Yoda kann man sich das Buch hier herunterladen:

      https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0CCgQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.animal-spirit.at%2Faktuell%2FInsider_packt_aus.pdf&ei=eaoIVIbLMYmmO9SxgagB&usg=AFQjCNEFsevT7xnEdzU1xskoekxqJixMdg&sig2=S4wNb9eKX4wkhlBCcsdJ8Q&bvm=bv.74649129,d.ZWU

      Die lukrativen Lügen der Wissenschaft kann man sich hier herunterladen:

      https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CB8QFjAA&url=http%3A%2F%2Fmistify-acai.com%2FPDF%2FDie_lukrativen_Luegen_der_Wissenschaft.pdf&ei=UasIVL-VGsG9OentgTA&usg=AFQjCNGnHqpcTskJP7ct7FZkZfjNlHkt0g&sig2=FAkPbs_dFMurHR9zChGGDw&bvm=bv.74649129,d.ZWU

      Schade, daß hier in Deutschland keine Ausbildung angeboten wird, ich wäre schon mit einer Ausbildungs-DVD zufrieden, da ich alle
      medizinischen und naturmedizinischen Kenntnisse und Vorraussetzungen habe und ich mich sehr gerne in diese Richtung und in die Richtung
      Chiropraktik weiterbilden möchte.
      Liebe Grüße nach Thailand
      Heiko

      Reply
      1. 4.1.1

        Falke

        @Heibo

        Das ist ein sehr erschütternder Bericht aber es ist die Wahrheit das Buch von Peter Yoda “ein Insider packt aus” habe ich auch schon vor paar Jahren gelesen und auch andere Bücher in der Richtung und kann es auch weiter empfehlen. Was hier auf der Welt auch im oder gerade Bereich der etablierten Medizin (Schulmedizin) und ins besondere der Onkologie geschieht ist ein riesiges Verbrechen denn die wissen genau was sie tun.

        Ich habe Bilder gesehen wie sich das Personal schützen muss beim Umgang mit diesem Chemodreckszeug (umgebautes Kampfgas) das ist Wahnsinn und das Dreckzeug wird den Patienten in große Blutgefäße geleitet das es gleich entsprechend verdünnt wird durch den Blutstrom kleinere Gefäße würden sofort verätzt werden. Eigentlich fehlen einem die Worte zu solch einer Behandlung.

        Gruß Falke

        Reply
      2. 4.1.2

        reiner niessen

        hallo heibo
        du hast die tragweite erkannt die das ganze problem des gesundheitssystems genauer darstellt.
        krankerhalten weil es mehr geld bringt als heilen ist schon schlimm genug,
        aber krankmachen und überflüssige operationen ausführen ist einfach ein verbrechen.
        ich denke ich sollte auch den umfang der möglichkeiten besser erklären den die bios-logos-methode sachlich betrachtet darstellt.

        was wir entdeckt haben ist eine methode die es erlaubt den anteil der roten blutkörperchen im verhältnis zu den weißen zu erhöhen.
        wir fanden heraus wie wir die flußgeschwindigkeit des blutes (blutaustausch) beschleunigen und den stoffwechsel über die haut verbessern können.
        wir entdeckten sogar ein system mit dem die gesamte blutmenge (blutbildung) erhöht oder gesenkt werden kann.

        nun muß ich es euch überlassen sich auszurechnen welche bekannten krankheiten so nicht geheilt werden können.
        ein beschleunigtes wachstum läßt wunden nicht nur von außen nach innen heilen sondern sogar von innen nach außen.
        wie mir ein arzt bestätigte galt derartiges bisher als unmöglich.
        http://www.bios-logos-thailand.com/hautprobleme.html

        das waren aufnahmen von außen,aber was geschieht mit inneren organen wie bauchspeicheldrüse, schilddrüsen,herz oder lunge ,niere und leber?
        was geschieht mit knochenmark und was mit bandscheiben und allergien?
        alles reagiert über eine derartige anhebung des imunsystems und verbesserte versorgung über das blut.
        das blut erreicht jedes bekannte organ weil es mit ihm verbunden ist.
        nun verstehen einge sicher warum ich jegliche essvorschriften, medikamente oder naturheilmittel ablehnen kann, ja sogar ablehnen muß.
        nur auf diesem wegen kann die bios-logos-methode mit heilungserfolgen in bisher unglaublichen kurzen zeiträumen aufwarten.

        daher möchte ich die bios-logos-methode auch nicht unter den sonstigen alternativen lösungen eingereiht sehen.
        sollte irgeneine alternative oder schulmedizinische methode schneller und effektiver im ergebnis sein werde ich selbstverständlich mich hier bei allen entschuldigen.

        diese aussage soll provozieren . sie soll auch widerstand entstehen lassen gegen soviel aroganz wie in dieser aussage steckt.
        eventuell wird so kritik entstehen und auch gegen andere methode in der beurteilung berücksichtigt

        deine genannten zahlen rütteln nicht auf, weil sie es schon nicht taten bevor du sie hier bekannt gabst,
        also spiele ich mal dem aroganten angeber und wenigstens etwas bei den menschen zu bewirken.

        wenn euch allen etwas besseres einfällt um die menschen wachzurütteln dann bitte macht es.
        danke an alle die wenigstens die worte hier gelesen haben.

        gruß und ein schönes wochenende.
        reiner

        Reply
        1. 4.1.2.1

          Tom

          Hallo Reiner,
          ein langjähriger Bekannter von mir leidet an Amyotrophe Lateralsklerose (ALS). Er ist noch keine 40 und die Krankheit ist schon so weit fortgeschritten, daß er nur noch schlecht laufen kann. Er hat sich wohl auch schon selbst aufgegeben. Was meinen Sie, besteht die Möglichkeit einer Heilung oder Verbesserung mit Ihrer Methode und würden Sie sich seiner annehmen?

          LG

        2. Maria Lourdes

          Hallo Tom, geh bitte auf die Seite von Bios-Logos und schreib den Reiner direkt an! Das ist der bessere Weg – lieben Gruß Maria Lourdes!

        3. Tom

          Natürlich Maria, aber so hast Du schon einmal eine Rückmeldung auf deine unermüdliche Arbeit. Ich melde mich wieder. 😉

          LG

        4. reiner niessen

          hallo tom
          die krankheit weist einige gleichungen zu ms und rls auf bei denen die bios-logos-methode bisher erfolgreich angewendet werden konnte.
          wir haben noch keinen derartigen fall gehabt.
          daher kann ich dazu vorerst keine bindende antwort geben.
          auch kann ich ohne eine ausgefülltes anmeldeformular, aus dem ich die für uns wichtigen fakten ersehen könnte, wirklich nichts dazu sagen.
          ich denke wir werden uns über unsere webseite intern weiter austauschen können.
          bis dann reiner

        5. Tom

          Hallo Reiner,
          ich habe die Eltern informiert und die Werbetrommel gerührt. Nun warten wir mal ab.

          LG

        6. reiner niessen

          hallo tom
          bitte ich brauche keine werbung.
          wir sind hier nur ein kleiner 2 mannbetrieb mit thailändischen angestellten und können täglich nur 2 kunden annehmen.
          die bleiben meistens zwischen 8-12 tage hier bei uns.
          langwierige probleme wie in dem fall blockeren uns auf 2-3 wochen.
          da kann man nicht mal eben so vorbei kommen.

          bei kleinigkeiten wie gicht ,rheuma, bandscheiben ist das etwas anderes.
          also bitte ,bei den worten werbetrommel werde ich nervös.
          ich muß täglich mehrere absagen schreiben und die antworten sind nicht immer freundlich darauf.
          also bitte keine werbung in irgendeiner form.
          bekanntmachen der methode ist mir jederzeit willkommen damit die betrügereien aufhören und die bios-logos-methode an die universitäten kommt.
          trotzdem meinen dank für dein vertrauen.
          gruß reiner

        7. Tom

          Hallo Reiner,
          Du mußt nicht nervös werden, die Werbung bezog sich nicht explizit auf Bios-Logos sondern auf das näher bringen der Alternativmedizin bzw. Methoden im allgemeinen. Dazu habe ich auch die beiden von Heibo hier eingestellten Bücher in der Mail verlinkt, da ich davon ausgehe daß dieses Thema neu für die Eltern ist.

          Na gut, ein bißchen Werbung mag wohl folgendes sein. Zitat aus der Mail:” Im schlimmsten Fall hätte er Thailand gesehen,einen Aktivurlaub verbracht und bringt eine Thai mit nach Haus. Im
          besten Fall ist es DER Weg zur Heilung.”

          Ich hoffe daß sich Deine Nervosität somit gelegt hat.

          LG

        8. reiner niessen

          hallo tom
          du scheinst ein lustiger typ zu sein.
          das du dich um andere menschen kümmerst finde ich wirklich gut.
          derartiges denken trifft man heut zu tage nicht mehr so oft an.
          sehen wir mal wie die sache ausgeht.
          gruß aus thailand
          reiner

  3. 2

    rositha13

    Danke für diesen hervorragenden Beitrag. Was für eine Hoffnung für die vielen MS-Kranken. Nur, ist es gar nicht so leicht, Menschen von alternativen Therapie-Methoden zu überzeugen. Nicht, daß mich das abschreckt.

    Reply
    1. 2.1

      Kruxdie26

      Wir sind ja GsD offen und schauen hin.
      Einen lieben Gruß an Reiner Niessen und ich freue mich für die Tochter von Frau Dr. med Milka Mihaylova über die Genesung dank Bios-Logos, was hoffentlich bald rege Verbreitung finden wird.
      Kruxdie26

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen