Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht. Doch im Alltag begegnet man so manchen Denk- und Redeverboten. Wer Dinge ausspricht, die nicht ins gerade vorherrschende Weltbild passen, der wird gerne als Provokateur oder Nestbeschmutzer ausgegrenzt. Mit Scharfsinn prangert Henner Leibold diesen Missstand an, zeigt auf, wo seine Ursachen liegen und benennt die BRD Empfindlichkeiten von 9/11 bis ISIS.
Ansichten aus der „Arschloch-Freiheit“ BRD Empfindlichkeiten von 9/11 bis ISIS – Ein Artikel von Henner Leibold – Erstveröffentlicht bei globalfire.tv
Im April 2003 verbrachte ich einen netten Abend an einem Stammtisch in der Düsseldorfer Altstadt. Im Sommer diesen Jahres reiste ich wieder durch Deutschland und erinnerte mich an mein Düsseldorfer Erlebnis.
Neben vielen anderen Themen wurde 2003 angeregt am Stammtisch politisiert. Beim Thema Irak-Krieg debattierten alle leidenschaftlich Amerikas Rolle im Nahen Osten. Am Ende gab ein Stammtischbruder mit erhobenem Zeigefinger zu bedenken, dass Deutschland seine Freiheit Amerika zu verdanken hätte. Er wiederholte die bekannte Formel, wonach die Deutschen im freiheitlichsten Land ihrer Geschichte leben würden. Als Beweis führte er an, dass man in der BRD sogar zum Bundeskanzler ungestraft „Arschloch“ sagen dürfe. Dieses Argument überzeugte alle am Tisch von der „Freiheit“, die es in der BRD zu verteidigen gäbe.
Ich erinnere mich tatsächlich, dass ein Geschäftsmann vor dem Amts- oder Landgericht München vom Vorwurf der Beleidigung freigesprochen wurde, obwohl er den damaligen Kanzler der BRD, Helmut Kohl ein „Arschloch“ genannt hatte (Quelle: tz, 11.1.1992).
Auch der spätere BRD-Außenminister Joseph Fischer durfte den Bundestagsvizepräsident Richard Stücklen ein Arschloch nennen. Fischer am 18. Oktober 1984: „Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch.“
Mit solchen Beispielen ist die Masse leicht davon zu überzeugen, dass Deutschland von Hitler „befreit“ wurde, denn Hitler durfte man damals nicht so nebenbei ein Arschloch nennen. (Mehr zum Thema ‚Hitler und Befreiung‘ hier)
Da die Masse meistens auch gar keine anderen Argumente als das Wort Arschloch zur Verfügung hat, wird der politikunfähigen Allgemeinheit gestattet, den gerade an der Macht befindlichen Kanzler auch mal so zu nennen. Das lässt Dampf ab und ist für das System vollkommen ungefährlich. Indem man den Bundeskanzler Arschloch nennen darf, ist für die allermeisten Deutschen die „Demokratie“ unter Beweis gestellt. Niemand fällt dabei auf, dass derjenige, der straffrei den Bundeskanzler ein Arschloch nennen darf, seltsamerweise bestraft wird, wenn er seinen Nachbarn ebenso nennt.
Sollte aber jemand von der bürgerlichen Normalgesellschaft Dinge ansprechen, die das herrschende System bloßstellen oder gefährden würden, wäre es nicht mehr mit einem Freispruch wie für „Arschloch“ getan. Die wirklichen Machthaber hinter den Kulissen lassen Kanzler und Präsidenten gerne vom gemeinen Volk als „Arschlöcher“ verunglimpfen. Damit überzeugen sie quasi jedermann von „ihrer“ Demokratie und lenken von den wirklich schlimmen Zuständen im Lande ab.
Die Wirklichkeit hat ein ganz anderes Gesicht. Sind die agierenden Politiker wirklich die Machthaber in dieser sogenannten Demokratie? Ex-Kanzler Helmut Kohl, so der ehemalige israelische Botschafter in der BRD, Avi Primor, habe in Israel feierlich „darauf hingewiesen, die CDU sei die Israel-Partei in Deutschland.“ (Quelle: FAZ – 31.10.2001, S. 6)
Mittlerweile ist ein solches Bekenntnis bzw. eine solche Aussage keine Sensation mehr. Schon vor mehr als zehn Jahren prahlte der israelische Ministerpräsident offen damit, dass die Juden Amerika kontrollieren: „Wir, die Juden, kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen das.“ (Quelle: Washington Report on Middle East Affairs – WRMEA – 10. Okt 2001)
Damit stellt sich die Frage, sind Juden die wirklichen Machthaber hinter Kanzler und Präsidenten? Fungieren sie als heimliche Überkanzler und Überpräsidenten? Tatsächlich ist es so, dass Juden von Sondergesetzen geschützt werden wie weiland die Regenten in feudalistischen Regimen. Wer Juden öffentlich kritisiert, wird entweder beruflich fertiggemacht oder, sofern es sich nicht um einen Prominenten handelt, ins Gefängnis geworfen. Die Sondergesetze zum Schutz der Juden vor Kritik heißen vornehmlich „Volksverhetzung“ und „Verherrlichung des Nationalsozialismus“ (mehr zu diesem Thema hier).
Nach der „Arschloch“-Argumentation am Stammtisch fragte ich damals den Wortführer, ob er es auch wagen würde, den Präsidenten des Zentralrats der Juden in Deutschland ein „Arschloch“ zu nennen. Er stutzte, dachte nach und stammelte kaum vernehmbar: „Nein!“ Ich fragte nach, ob die Juden und sonstige Ausländer in Deutschland sagen dürften „scheiß Deutsche“? Alle donnerten: „Selbstverständlich, wir leben in einer Demokratie!“ Dann wollte ich wissen, ob die Deutschen auch sagen dürften „scheiß Juden“. Sofort herrschte Schweigen. Dann erklärte mein Gegenüber, das sei deshalb nicht erlaubt, weil es sich dabei um etwas ganz anderes handele. Um was, was ist anders? Gestammel!
Die uns übergestülpte Lobby-Demokratie ist also eine Art feudalistische Herrschaftsform der Israel-Lobby mit einer Art Narrenfreiheit für die unpolitische Masse. Somit darf das gemeine Volk seine eigenen Leute in der Politik beschimpfen und beleidigen, aber nicht die wirklichen Potentaten der Macht. Diese sind vor jeder Kritik und entlarvender Wahrheit mit brachialen Sondergesetzen geschützt. Dort, wo das System die Fäden seiner wirklichen Politik spinnt, werden die Maulkörbe gleich millionenfach angelegt.
Diese Sonder-Demokratie wurde nach den Vernichtungskriegen gegen den Irak auch in den Mittleren Osten exportiert. Die „Befreiung“ des Irak von Saddam Hussein war vergleichbar mit der „Befreiung“ Deutschlands von Adolf Hitler. Die herrschende Baath-Partei wurde verboten, wie im niedergebombten Deutschland 1945 die NSDAP verboten wurde. Aber das deutsche Volk hatte weder Amerikaner noch Briten gebeten, sie mit Terrorbombardements und Massenmorden zu „befreien“ (Mehr zum Thema findet der Leser/in hier in diesem Aufsatz).
Auf der anderen Seite folgten die Deutschen Adolf Hitler zu weit über 90 Prozent bis zum letzten Tag und bis zur letzten Patrone – und zwar freiwillig. Demokratischer konnte Hitler nicht legitimiert sein. Es sind halt die „Befreier“, die bestimmen, wie Freiheit und Demokratie auszusehen haben – und wie man Demokratie zu definieren hat. Wir sollten langsam begreifen, dass nur die Germanische Demokratie für uns gelten kann.
Unter dem Diktator Saddam Hussein gab es keine „Arschloch“-Freiheit, wie sie am Düsseldorfer Stammtisch gefeiert wurde. Eine Freiheit, wie sie uns in Deutschland vorgegaukelt wird, konnte es im Irak auch gar nicht geben, da die ehemalige Kolonialmacht Großbritannien ein multikulturelles Zankgebilde hinterlassen hatte (mehr dazu hier).
Die in der Multikultur auseinanderstrebenden Kräfte lassen überhaupt keine allgemeine Freiheit zu, da jede Gruppe nach der Macht und nach Vorrechten strebt. Dadurch fühlen sich andere logischerweise unterdrückt und fangen ihrerseits zu kämpfen an. Somit kann ein multikulturelles Staatswesen auf lange Sicht immer nur diktatorisch und mit eiserner Faust regiert werden. Daran gemessen war Saddam Hussein ein sanfter Diktator. Immerhin brachte er allen irakischen Volksgruppen Sicherheit, Bildung und Wohlstand, solange er von den Demokraten des Westens nicht boykottiert und bombardiert wurde.
Als die damalige jüdische Außenministerin der USA, Madeleine Albright, von der Fernsehmoderatorin Lesley Stahl gefragt wurde, ob die Sanktionen gegen den Irak es wert gewesen seien, dass 500.000 irakische Kinder dabei verhungerten, antwortete das demokratische Aushängeschild der USA: „Ich glaube, das war eine harte Wahl, aber die Sanktionen waren es wert“. (Quelle: „60 Minutes“ May 12, 1996)
Darüber hinaus war der Irak ein säkulares Land, in dem die Frauen vollkommen emanzipiert waren. Während Saddam Hussein als Diktator im Westen verunglimpft wurde, lebten die Frauen des Irak nach europäischen Standards. So wie die Frauen heute in Syrien. Aber heute noch werden Frauen im mit den USA verbündeten Saudi Arabien wegen angeblichen Ehebruchs öffentlich geköpft. Ja, das war wirklich ganz anders bei Saddam Hussein: „Die Baath-Partei hätte es nicht zugelassen, dass der Irak sich die Zwangsjacke der Islamischen Republik überstülpen musste wie eine Burka. … Die 800.000 Christen im Irak können atmen, sich bewegen, ihren Gottesdienst feiern und ihre karitativen Aktivitäten in der Gesellschaft durchziehen. 53 Kirchen in der Sechs-Millionen-Einwohner-Stadt Bagdad zeugen von dieser unbestrittenen Christenpräsenz.“ (Quelle: Die Welt, 15.4.2003, S. 9)
Nachdem die Lüge von den irakischen Massenvernichtungswaffen geplatzt war, sprach der Aggressor USrael nur noch davon, dass der Krieg und die Massentötungen notwendig gewesen wären, um den Irakern die Demokratie zu bringen. Eine weitere Lüge, denn wie jedermann mittlerweile weiß, wollte Israel und Amerika nur Iraks Ölreserven ausbeuten. Damit das Öl wie geschmiert fließen würde, planten Bush und seine „demokratischen“ Neo-Kons im Irak eine Diktatur einzurichten: „Strategen im amerikanischen Außenministerium haben sich gegen ein demokratisches Experiment im befreiten Irak ausgesprochen. … Ein Geheimdokument … kommt zu dem Schluß, dass der Irak am wenigsten geeignet sei, ein Schmelztiegel zu werden, da die ethnische und religiöse Vielfalt zu groß sei.“ (Quelle: The Observer, London, 16.3.2003, S. 21)
Alles eine Farce, was der Welt von USrael vorgegaukelt wird. Es sind, wie immer, nichts weiter als plumpe Rechtfertigungen für die Raubzüge Amerikas. Die Demokratie und die Freiheit, die Amerika bringt, muss immer die Art Freiheit sein, wie sie von Amerika und Israel definiert wird, sonst gilt sie nicht. „Die Amerikaner reklamieren das Recht, die Welt nach ihren Vorstellungen neu zu ordnen. … Die Vereinigten Staaten, so beurteilt es der britische Historiker Eric Hobsbawm, ‚wollen die Weltherrschaft‘.“ (Quelle: Der Spiegel 17/2003, S. 18)
Nachdem der „befreite“ Irak sich aber immer mehr verselbständigte, die US-Besatzung letztlich hinauswarf und sich auch noch auf die Seite des nächsten usraelischen Opfers, Syrien, stellte, schufen Israel und die USA eine neue Terrorgruppe im Nahen Osten, genannt ISIS oder IS. (mehr zu IS hier)
Amerikanische und israelische Spezialisten bildeten in Jordanien etwa 30.000 Moslems zu modernen militärischen Monsterkillern aus. Saudi Arabien finanzierte das Kommando. Und die Erfolge blieben nicht aus. Der iran- und syrienfreundliche Präsident des Irak, Al Maliki, musste zurücktreten und wurde von einem Sunniten ersetzt, der für USrael Politik macht.
Uns wird weißgemacht, man könnte diese Terrortruppe nicht so schnell besiegen. Welch eine dreiste Lüge. Die ISIS operiert im Wüstengebiet, es gibt keinerlei Deckungsmöglichkeiten. Mit nur wenigen Kampfflugzeugen oder Kampfhubschraubern wäre die gesamte Truppe in zwei Wochen ausgerottet. Die ganze Armee des Muammar Gaddafi wurde in etwa zwei Wochen aus der Luft restlos kampfunfähig gemacht.
Auf die Frage, warum die Amerikaner die ISIS-Mörder in Nordsyrien nicht angreifen, antwortete der ZDF-Korrespondent Uli Gack in der ZDF-Heute-Sendung vom 6. Oktober 2014: „Ja, das fragen sich hier alle. … Und nichts geschieht. Die Amerikaner können das, das haben sie gezeigt 2011, als sie in Libyen eingegriffen haben und mit großer Präzision große Verbände von Gaddafi zerstört haben. Das alles machen die Amerikaner nicht. Warum sie es nicht machen, ist eine große Frage und lässt die Kurden ratlos zurück“.
Als die Lobby 2001 den 9/11-Anschlag organisierte und durchführte, wurde damit der Vorwand geschaffen, einen Weltkrieg gegen aufmüpfige Staaten rund um den Globus führen zu können. Der Kriegsverbrecher Bush erklärte damals, der Weltkrieg gegen den Terror würde 30 Jahre dauern. Diese Zeitspanne wurde offenbar geschätzt, bis der ganze Globus unterworfen sei.
2014, vor dem Hintergrund des ISIS-Mordens, proklamierte der britische Premierminister David Cameron, dass der Krieg gegen ISIS 10 Jahre dauern würde. 10 Jahre soll die gesamte Schlagkraft der Weltgemeinschaft benötigen, um eine 30.000-Mann starke Terrorgruppe zu besiegen? Eine Terror-Gruppe, die keine eigenen Waffen besitzt, die Munitionsnachschub und Geld benötigt? Ist denn die Masse wirklich so dumm, oder stellt sie sich nur so, solche Worte zu glauben?
Was wirklich dahinter steckt ist der Yinon-Plan, der zum Ziel hat, dass sich Israel gemäß den biblischen Grenzen ausweitet und sämtliche Bodenschätze des Mittleren Ostens kontrolliert. (Mehr hier)
Syrien soll über diesen Umweg vernichtet werden, nachdem der geplante Krieg 2013 misslungen war. Schließlich soll durch Syrien das Pipeline-Projekt Nabucco des Herrn George Soros gelegt werden, um der russischen South-Stream den Garaus zu machen. Denn „Deutschland bleibt wegen des drohenden Scheiterns des Pipeline-Projekts Nabucco weiter abhängig vom russischen Gas.“ (Quelle: Der Spiegel, 22/2012, S. 20)
Das usraelische Weltsystem steht und fällt mit der Lage in Syrien. Entgleitet der Kampf um Syrien den Krallen USraels, ordnet sich die Welt neu, und zwar ohne die bislang vorherrschende jüdische Dominanz. Ade Eretz Israel. „Den Amerikanern und der westlichen Seite geht es nicht oder nicht vorrangig darum, der bedauernswerten syrischen Bevölkerung zu helfen, sondern um Einflussnahme auf die Neugestaltung des Landes nach einem voraussichtlichen Sturz des derzeitigen Regimes, obwohl man mit diesem bisher stets gut zusammenarbeiten konnte. Mehrere, seit längerem geplante, für den Westen wichtige Öl- und Gaspipelines stehen auf dem Spiel, die Saudi-Arabien und Qatar mit dem östlichen Mittelmeerraum und der Türkei verbinden und deshalb partiell durch syrisches Gebiet führen sollen.“ (Quelle: FAZ.de, 24.07.2012)
Die ISIS soll es also richten. Zur so eindringlich beschworenen „Befreiung“ der Bevölkerungen im Nahen Osten wird in Kürze auch mit westlichen Bodentruppen interveniert werden, zumindest werden neue Terror-Kräfte aufgebaut, um den Rest Syriens einzunehmen. Mit den abschreckenden Tötungs-Videos im Internet haben die großen Planer die Massen der „Arschloch“-Demokratie hinter sich gebracht. Es wird allerdings kolportiert, dass diese Journalisten darüber berichten wollten, dass das ISIS-Unternehmen von Israel die modernsten Waffen und die notwendige Munitionsversorgung erhält. Somit kam der grausame Tod der Journalisten dem Westen vielleicht nicht gerade ungelegen. Wer außer Israel könnte denn eine solche Terror-Armee auch mit Waffen ausstatten und aufrüsten, ohne selbst von der sogenannten Weltgemeinschaft in die Steinzeit gebombt zu werden?
Und so, wie damals die deutschen Soldaten nach Afghanistan mit der Parole geschickt wurden, „Deutschlands Freiheit wird am Hindukusch verteidigt“, so werden heute Waffen und Soldaten zur Verteidigung Deutschlands vor der Phantom-Truppe ISIS in den Mittleren Osten geschickt. Aber wir wurden damals nicht von den Taliban in Afghanistan bedroht und werden heute nicht von der ISIS in Syrien und Irak bedroht. Wirklich bedroht sind wir von Salafisten und ISIS-Aktivisten im eigenen Land. Die Bedrohung befindet sich mitten in Deutschland, nicht in fernen Ländern.
Und wenn heute deutsche Waffen und Soldaten in den Irak, nach Syrien, Kurdistan oder die Türkei geschickt werden, geschieht das, um Millionen von sogenannten Flüchtlingen den Weg nach Deutschland bahnen zu helfen, unter denen sich Zehntausende von ISIS-Kämpfern befinden. Diese Neuankömmlinge verstärken dann die schon vorhandenen Kampftruppen in der BRD.
USrael testet vielleicht im Mittleren Osten, wie die BRD mit etwa 20.000 ISIS-Mördern zerstört werden könnte. Und das dürfte fürwahr nicht schwer sein. Die BRD, deren Bundeswehrsoldaten von ihrer Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen zum Ringelrein-Tanzen verpflichtet wurde und keine einsatzfähigen Waffensysteme mehr besitzt, ist reif für einen ISIS-Angriff mit Landnahme nach nur wenigen Tagen Kampf.
Schon vor Jahren drohten halbamtliche türkische Zeitungen, ihre Besatzungsheere in der BRD (Bereicherer) würden Berlin in Brand stecken, wenn Teile der Scharia nicht erlaubt würden: „Wer dieser Tage die türkische Presse in Deutschland liest, könnte glauben, einen Bürgerkrieg verpasst zu haben. Vom ‚ehrenhaften Widerstand der in Deutschland lebenden Türken‘ berichtet ‚Hürriyet‘, die liberale ‚Milliyet‘ sieht bereits ‚Berlin in Schutt und Asche‘ liegen und die religiöse Zeitung ‚Sabah‘ spricht von einer ‚letzten Warnung‘ an die Bundeskanzlerin, die heute zum Integrationsgipfel nach Berlin geladen hat.“ (Quelle: Die Welt, 12.7.2007, S. 3)
Und im Vorfeld der vielleicht schon bald zu erwartenden ISIS-Kämpfe in Deutschland verkündete der Salafisten-Prediger Ibrahim Abou Nagie in einem Radiointerview mit dem Südwestfunk (SWR), der Islam werde die Scharia in der Bundesrepublik einführen. Auf die Frage, ob er die Demokratie respektiere, antwortete Abou Nagie:
„Ich wünsche, dass Allahs Scharia weltweit herrscht.“ (Quelle: Die Welt, 25.05.2012, S. 4)
Linkverweise:
Islamischer Staat -ISIS- wird vom Mossad-Agenten gesteuert! Laut Edward Snowden und französischen Meldungen, ist Abu Bakr al-Baghdadi, der Chef der ISIL (aka ISIS), ein jüdischer Schauspieler mit dem Künstlernamen Simon Elliot (Korrekter Name, Elliot Shimon). Simon Elliot sei vom Mossad rekrutiert und in “Spionage und psychologischer Kriegsführung” ausgebildet worden…hier weiter
Ich bin nicht würdig über Adolf Hitler mit lauter Stimme zu sprechen… Er war ein Kämpfer für die Menschheit und ein Verkünder der Botschaft vom Recht für alle Nationen. Er war eine reformatorische Gestalt von höchstem Range und sein historisches Schicksal war, dass er in einer Zeit beispielloser Niedertracht wirken musste, die ihn am Ende zu Boden schlug. hier weiter
Chabad Lubawitsch: Eine jüdisch- messianische Sekte – „Seit 1932 hatten die Amerikaner keine Auswahl mehr, was die Präsidentschaftswahlen betrifft. Roosevelt war unser Mann; jeder Präsident seit Roosevelt ist unser Mann gewesen.” Die Chabads sind in allen wichtigen Regierungen der Welt sehr einflussreich, aber am meisten in Moskau, Washington und Jerusalem. hier weiter
Bundeswehr bereitet sich bei Übung in Israel auf Häuserkampf vor – Die Bundeswehr lernt bei einer gemeinsamen Truppenübung in Israel den “Kampf im urbanen Raum”. Eingeschlossen ist der Häuser- und Tunnelkampf. Laut der Bundeswehr geht es darum, die Soldaten für den Auslandseinsatz zu schulen. hier weiter
Verdeckte Kriegsführung – Ein Blick hinter die Kulissen der Machtpolitik – Auf der AZK im Juli 2014 referierte Dr. Daniele Ganser zur verdeckten Kriegsführung des Westens. Dr. Daniele Ganser gehört zu den namhaftesten Historikern im deutschsprachigen Raum. Sein Buch „NATO-Geheimarmeen in Europa – Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung” wurde 2005 veröffentlicht und in zehn Sprachen übersetzt. Es gilt als das Standardwerk zum Thema staatlich organisierter Terror. Diese Publikation machte ihn international bekannt. hier zum Vortrag
Wenn das die Deutschen wüssten… dann hätten wir morgen eine (R)evolution! War Ihnen geläufig, dass wir bald in die “Vereinigten Staaten von Europa” übergehen und die Menschen in “handelbare Waren” umfunktioniert werden? War Ihnen bewusst, dass die Sklaverei in Wirklichkeit nie abgeschafft wurde? hier weiter
Ein neues Schlagwort aus Jerusalem: Der Ruf nach ‘Groß-Israel’ – Der Islamische Staat -IS- ist eine dschihadistisch-salafistische Terrororganisation, deren Ziel die gewaltsame Errichtung eines Kalifats ist, welches Syrien und den Irak, aber auch den Libanon, Israel und Jordanien umfassen soll. Die Organisation kämpft im syrischen Bürgerkrieg gegen die Regierung von Präsident Baschar al-Assad, gegen die Freie Syrische Armee und gegen die kurdische Minderheit im Norden…hier weiter
Zutritt streng verboten! – Da sollen auf einer geheimen Basis die Überreste eines außerirdischen Raumschiffs und seiner Besatzung lagern. Da halten sich Gerüchte über Höhlenmenschen, die in verzweigten Tunnelsystemen unter der Erde leben. Da sollen auf einer Insel Gestalten ihr Unwesen treiben, die nicht von dieser Erde zu sein scheinen. hier weiter
Geht Russland in die Allianz gegen den -IS- Islamischen Staat? Die USA sind an einer russischen Unterstützung im Kampf der internationalen Gemeinschaft gegen die Terrorgruppierung Islamischer Staat (IS) interessiert. Das sagte US-Regierungssprecher Josh Earnest…hier weiter
Russland bereit zu Unterstützung des Irak im Kampf gegen Islamischen Staat – Der russische Außenminister Sergej Lawrow hat bei einem Treffen mit dem irakischen Premierminister Haider al-Abadi die Bereitschaft Russlands bestätigt, den irakischen Behörden im Kampf gegen die terroristische Gruppierung Islamischer Staat Unterstützung zu erweisen…hier weiter
Der Dritte Weltkrieg – Schlachtfeld Europa – Im Kampf um Eurasien und seine Ressourcen wird die derzeit noch dominierende Weltmacht USA von zwei wirtschaftlich stark wachsenden und militärisch aufrüstenden Konkurrenten herausgefordert – von Russland und von China. Überall an den Rändern dieser gewaltigen eurasischen Landmasse kommt es gegenwärtig zu Verwerfungen und offenen Konflikten – jede Seite will die wichtigen Randzonen dominieren, um damit den gesamten Kontinent zu beherrschen. hier weiter
Verbotene Wissenschaften – Weil nicht sein kann, was nicht sein darf: Wenn Forschung zum Tabu wird . und welchen Preis wir dafür zahlen! Heutzutage werden massenweise experimentelle Fakten von der Mainstream-Wissenschaft ignoriert oder abgelehnt: kontroverse Themen wie die Kalte Fusion, Psychokinese, alternative Medizin und viele andere. hier weiter
Gekaufte Journalisten – Haben auch Sie das Gefühl, häufig manipuliert und von den Medien belogen zu werden? Dann geht es Ihnen wie der Mehrheit der Deutschen. Bislang galt es als »Verschwörungstheorie«, dass Leitmedien uns Bürger mit Propagandatechniken gezielt manipulieren. Jetzt enthüllt ein Insider, was wirklich hinter den Kulissen passiert. hier weiter
Der Fluch der bösen Tat – Das Scheitern des Westens im Orient. In seinem letzten Buch rechnet Peter Scholl-Latour mit der Politik des Westens ab. In dem Werk geht es nicht nur um das Folgen der westlichen Kriegspolitik in Libyen und Irak, sondern es ist auch eine Generalabrechnung mit westlichen Poltikern in Sachen Russland und Ukraine. hier weiter
Es gärt in Europa – Wann wird sich die aufgestaute Wut entladen? Udo Ulfkotte hat mit Polizeiführern, Angehörigen der Bundeswehr und mit Mitarbeitern des Bundeskanzleramtes gesprochen. Unabhängig von den Sonntagsreden der Politik zeigt er die explosiven Brandherde auf, in denen die Polizei die Sicherheit der Bürger bald schon nicht mehr wird garantieren können. hier weiter
Langzeitlebensmittel – Das weltbekannte Produkt BP-5 wird seit vielen Jahren von Hilfsorganisationen, im Katastrophenschutz, bei Militär und Marine (Seenotration), im Expeditionsbereich und vor allem im Zivilschutz als Notverpflegung bzw. für die Lebensmittelbevorratung verwendet. hier weiter
Wunderbaum Moringa – Alles Wissenswerte über die vitaminreichste Pflanze der Erde. Moringa ist wirklich ein faszinierender Baum – er schafft es sogar, Bakterien zu töten! Im alten Indien wurde er auch “Wunderbaum” genannt. hier weiter
27 Comments
hasbara buster
Es ist an der Zeit, das BVerfG Urteil (vgl zB BVerfG, 1956-08-17, 1 BvB 2/51, BVerfGE 5, 85 )vom 31.07. 1973 in die Tat umzusetzen
Danach, machte sich JEDER schuldig des “Hochverrats am Deutschen Volke” insbesonders nach der sogenannten Wiedervereinigung vom 03.Oktober 1990,
der, der politische Verantwortung trug(Mitglieder der BRD Regierung, Mitglieder des Bundestages und hohe Parteifunktionaere)
der, der redaktionelle Verantwortung in Presse und Fernseh- und Film-Medien trug. (Autoren von geschichtspolitischen Artikeln und Sendungen,Dokumentarfilmautoren)
der, der historische Tatsachen vorsaetzlich unterschlug und verfaelschte. (sogenannte Historiker, Geschichtsprofessoren)
Ausserdem als schuldig zu betrachten sind Richter, Staatsanwaelte und Behoerden der Strafvervolgung, die den Paragraphen § 130 der Volksverhetzung gegen Deutsche anwandten. (Nicht ausgenommen davon sind die Richter des BVerfG, die diesen Paragraphen § 130 als „Verfassungskonform werteten.)
Es wird Zeit, diese Personen in Listen zu erfassen, um sie zu gegebener Zeit ihrer Bestrafung zuzufuehren.
Jeder ist aufgefordert solche Listen ueber die kriminellen Verraeter anzulegen, da die Tage dieses System gezaehlt sein duerften und keiner sollte seiner gerechten Strafe dann entkommen.
arkor
die Meinungsfreiheitstäuschung:
Es gibt nur zwei Zustände, was die Meinungsfreiheit betrifft: Entweder den Zustand der Meinungsfreiheit oder der abgeschafften Meinungsfreiheit. Dazwischen gibt es NICHTS.
Eine EINGESCHRÄNKTE Meinungsfreiheit gibt es nicht, sie ist eine ABGESCHAFFTE MEINUNGSFREIHEIT, wie in der BRD durch den Artikel 130 passiert, welcher also in sich illegal ist, da er grundgesetzwidrig, also gegen die HAUSORDNUNG der BRD verstößt.
Der Artikel 130 zeigt auch tiefer gehend, dass die Menschenrechte ein nicht einklagbares Recht sind, also gar kein Recht.
Wie immer alles eine Farce, Täuschung, Betrug, was die BRD betrifft.
Wozu sollte der Artikel 130 auch gut sein, denn durch das Strafrecht sind Aufforderung zu Gewalttaten, Mord, Völkermord sowieso verboten.
Komisch nur, dass dennoch NIE, obwohl klar gegen Grundgesetz und Strafrecht verstoßend, der Islam hier etabliert werden konnte, klar widerrechtlich, wie ich schon öfter darlegte.
Und da ist es wieder das BRD-Dilemma. Da es sich als Rechtsstaat ausgegeben hat, wird DAS UNRECHT IN DER KONFRONTATION MIT DEM RECHT OFFENBAR. Sogar mit der lediglich rechtsimmanent güliten Grundgesetzhausordnung.
Nach den BRD-eigenen Regelungen ist also die Schaffung des Artikel 130 ein krimineller, illegaler Akt.
ivan
„Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.“
Voltaire, französischer Philosoph
Irmgard
@Alle
in Frankreich werden offenbar jede Menge Kirchen abgerissen,zerstört… und auf der anderen Seite entstehen auffälligerweise immer mehr Synagogen,Moscheen…
http://francenationaliste.wordpress.com/2014/10/10/action-du-paris-nationaliste-devant-leglise-sainte-rita/
Irmgard
er teilt mit das die Synagogen,Moscheen… unter permanenten Polizeischutz stehen.
hardy
diese tendenz fing ja bereits mit der französischen revolution an,was wie wir wissen,eine blutige freimaurerveranstaltung war.
http://verbotenesarchiv.wordpress.com/2012/06/06/die-franzosische-revolution-als-erster-bedeutender-schritt-zur-new-world-order/
wobei die New World Order zum guten teil in wahrheit eine Jew World Order ist,jedenfalls meinen das bestimmte kreise(wenn die sich da mal nicht geschnitten haben!)
https://verbotenesarchiv.wordpress.com/2014/07/28/die-greenwood-deklaration-im-ersten-weltkrieg-palastina-und-im-zweiten-die-ganze-welt/
übrigens der begriff „verbotenesarchiv“ ist nicht einfach so dahergesagt,denn viele artikel waren früher auf der seite seelenkrieger.org zu finden und da steht jetzt: „Liebe Freunde des Lichtes,Seelenkrieger.org wurde geschlossen…“
von wem wohl?…und warum?
AJD
Xavier Naidoo erinnert mich an Charlie Sheen, der wegen 9/11 Aussagen fertig gemacht wurde und man ihn als Drogensüchtiger und unzuverlässiger Alkie abstempelte. Nach 9/11 gab es einige Bands die Probleme bekamen, als sie sich berechtigterweise kritisch äusserten.
Nun ist Xavier Naidoo dran, im Spiegel nehmen sie ihn gerade auseinander (ohne die Möglichkeit der Leser einen Kommentar abzugeben) unter dem Titel: Kritik an Xavier Naidoo: „Als Vorbild nicht mehr akzeptabel“
Die Begründung ist so dämlich wie bei jedem Antimahnwachen-Artikel der Massenmedien. Sie behaupten, der Berliner NPD-Chef Sebastian Schmidtke soll sich unter den Zuschauer befunden haben. Aber warte mal, die NPD ist ja eine legale unter demokratischen Regeln gewählte Partei, wo bitte ist dann der Skandal? Auch wenn diese Partei nicht allen gefällt (mir auch nicht, so wie alle anderen Parteien auch nicht) ist sie dennnoch legal.
Der eigentliche Skandal ist, dass die anderen Politiker nicht da waren um sich für Frieden einzusetzen! Diese Kriegstreiber allen voran die Grünen wollen ihn nun unterdrücken.
Über die Methoden der Medien wurde hier schon mehrfach darüber gesprochen, dass müssen wir nicht nochmals Aufwärmen.
Nur ist Xavier Naidoo nicht irgend ein Niemand, wenn der auf eine Bühne steigt, kann er sich gegen diese Kriegstreiber vor einem grossen Publikum wehren. Und ich hoffe, dass er sich wie es für einen Musiker gehört, richtig laut wehrt.
Den Spiegel verlinke ich hier nicht um das Karma der Seite nicht zu zerstören 😉
hardy
in diesem zusammenhang wäre noch wichtig zu sagen,daß während wir in der meinungsfreiheit immer mehr eingeschränkt werden,die gegenseite diese über jedes maß ausdehnt , -also lüge und desinformation betreibt.
so sei nochmal auf einen artikel hingewiesen
http://verbotenesarchiv.wordpress.com/2014/08/03/die-3-brandmauern-der-desinformation/
und damit verwandt
http://verbotenesarchiv.wordpress.com/2014/08/12/bullshitsu-hirn-stuxnet-und-sprachtrojaner-glossar-der-von-as-der-schwerter-und-seinen-lesern-gepragten-begriffe/
und auch gleich ein artikel über ein allgemein grassierendes totschlag“argument“
http://verbotenesarchiv.wordpress.com/2013/04/04/die-wahrheit-uber-den-faschismus/
steffen
Sobald NATO-Bodentruppen öffentlich, im Namen des Friedens, nach Syrien gehen wird es sehr schnell gehen mit der Eskalation der Gewalt.
Werde kompetent, statt militant!
Alberto
Das wirklich interessante und wichtige bei diesem Konflikt. Wer bestimmt darüber, ob eine Miliz oder ein Freiheitskämpfer eine Terrorgruppe oder guite Freiheitskämpfer sind?
Das beste Beispiel hierbei, warum die Liste von Terrororganisationen willkürlich vom Westen erstellt wird, sind die sogenannten „Death Squads“ aus Guatemala. Für den ehemaligen US Präsidenten waren die Death Squads gute Freiheitskämpfer, die für Demokratie kämpften. In Wahrheit war es ein Mordkommando, unterstützt und hochgerüstet von den USA vor allem Ronald Reagan.
Die Death Squads haben in Guatemal alleine in den 80-er Jahren mehr als 600 Massaker an friedlichen Maya Minderheit begangen. Und einen Femizid in Guatemala.
Dennoch war Ronald Reagan der Auffassung, dass diese Mörderbande gute Freiheitskämpfer waren!
http://consortiumnews.com/2013/02/21/how-reagan-promoted-genocide/
Ähnlich ist es derzeit in Syrien. Für die Amis sind die FSA Banden eine moderate Rebellengruppe, die für die Freiheit kämpfen.
Es wird aber die Tatsache ignoriert, dass diese FSA ebenfalls bereit sind alle Minderheiten auszurotten…
Alter Sack
Wissenschaftliche Studie enthüllt: Verschwörungstheoretiker sind die Vernünftigsten von allen
http://pravda-tv.com/2014/10/09/wissenschaftliche-studie-enthullt-verschworungstheoretiker-sind-die-vernunftigsten-von-allen/
Skeptiker
@Alter Sack
Lesenswert!
Zum 50. Jahrestag der Ermordung von JFK
Lyndon B. Johnson war in das Komplott mindestens eingeweiht, wenn nicht sogar einer der Hauptanführer. Er profitierte vom Mord und wurde Präsident. Die 21 Jahre lange Geliebte von Johnson, die auch einen Sohn von ihm hatte, Madeleine Duncan Brown, sagte kurz vor ihrem Tot in einem Fernsehinterview folgendes: „Am Abend bevor Kennedy ermordet wurde, traf sich LBJ mit diversen Wirtschaftsgrössen aus Dallas, mit FBI Chefs und Bosse des Verbrechersyndikats und er sagte nach diesem Treffen zu mir:
Ab Morgen werden diese verdammten Kennedys mich nie mehr in Verlegenheit bringen … das ist KEINE Drohung … das ist ein Versprechen!“
Ja, das stimmt. Ein Kennedy nach dem anderen wurde danach ermordet oder kaltgestellt.
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Zum 50. Jahrestag der Ermordung von JFK http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2013/11/zum-50-jahrestag-der-ermordung-von-jfk.html#ixzz3Fk12cqEZ
==========
Wer war Lyndon B. Johnson ?
Johnson gewann die Wahl und zog so am 10. April 1937 in das US-Repräsentantenhaus ein. In der Wahl unterstützte Johnson die Politik Roosevelts (der sich großer Popularität erfreute) und setzte sich schließlich gegen neun Mitbewerber durch. Ein Jahr später wurde er im Repräsentantenhaus erneut in einer regulären Wahl bestätigt. Während seiner Zeit im Repräsentantenhaus war er 1938 maßgeblich an der sogenannten Operation Texas beteiligt, die jüdischen Bürgern die legale Flucht aus dem nationalsozialistischen Deutschland und anderen vom Deutschen Reich besetzten Gebieten in die Vereinigten Staaten ermöglichte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lyndon_B._Johnson
Gruß Skeptiker
Skeptiker
“Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.”
Voltaire, französischer Philosoph.
===================
=>Tja, Kennedy hat das mir dem Leben gezahlt.
Danke Ivan.
http://lupocattivoblog.com/2014/10/10/brd-empfindlichkeiten-von-911-bis-isis/#comment-196701
=========================================================
Kennedy-Mord=> Executive Order Number 11110, war das der Grund?
Der nächste Präsident, der das Geldmonopol wieder dem Staat unterordnen wollte, war John F. Kennedy. Wenige Monate vor seiner Ermordung soll ihn laut Aussage einer Zeugin sein Vater Joseph Kennedy im Oval Office des Weißen Hauses angeschrien haben: »Wenn du das tust, bringen sie dich um!«
Doch der Präsident ließ sich von seinem Plan nicht abbringen. Am 4. Juni 1963 unterzeichnete er die »Executive Order Number 11110«, mit der er die frühere »Executive Order Number 10289« außer Kraft setzte, die Herstellung von Banknoten wieder in die Gewalt des Staates zurückbrachte und damit das kleine Kartell der Privatbanken entmachtete.
Als bereits rund vier Milliarden Dollar kleinerer Noten unter der Bezeichnung »United States Notes« der Geldzirkulation zugeführt worden waren und in der Staatsdruckerei größere Noten auf die Auslieferung warteten, wurde Kennedy am 22. November 1963, also 100 Jahre nach Lincoln, ebenso von einem Einzeltäter erschossen, der seinerseits gleichfalls erschossen wurde.
Auch sein Nachfolger hieß (Lyndon B.) Johnson. Und auch dieser stellte aus unerfindlichen Gründen die Banknotenproduktion ein. Die zwölf Federal-Reserve-Banken ließen die Kennedy-Scheine aus dem Verkehr ziehen und gegen ihr eigenes Schuldgeld austauschen.
Quelle:
Musste John F. Kennedy sterben, weil er das Geldschöpfen wieder in die Hände des Staates brachte?
http://faszinationmensch.com/2011/09/05/musste-john-f-kennedy-sterben-weil-er-das-geldschopfen-wieder-in-die-hande-des-staates-brachte/
Gruß Skeptiker
Kurzer
Hab gerade mal die Meinungsfreiheit bei Kopp-Online getestet:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/schneller-bauen-fuer-fluechtlinge-bundeskabinett-billigt-sonderregelung-fuer-fluechtlingsunterkuenf.html
Leser-Kommentare (27) zu diesem Artikel
10.10.2014 | 09:44
Kurzer
http://lupocattivoblog.com/2014/06/14/globalisierung-und-migration-als-naturgesetz/
10.10.2014 | 08:53
Jochen Arndt
Jeder Flüchtling gehört in die USA. Diese haben durch ihre Kriege im Irak und ihren Söldnern in Lybien, Syrien,…die Ukraine mit ihrem Spion Jatzenjuk gehören auch dazu, dass Flüchtlingsproblem nach Europa gebracht. Wir sollen die Finanzkrise inden USA durch Krieg lösen.
Und damit es sich lohnt, hier nochmal:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/knarren-messer-und-macheten-gewaltspirale-zwischen-kurden-und-is-anhaengern-dreht-sich-weiter.html
Leser-Kommentare (27) zu diesem Artikel
10.10.2014 | 09:38
Kurzer
http://lupocattivoblog.com/2014/06/14/globalisierung-und-migration-als-naturgesetz/
10.10.2014 | 08:26
Querdenker
Im (noch) sicherem Deutschland ihre uralten Konflikte austragen, das ist ja so einfach! Dazu braucht es wahrlich keinen Mut. Da hilft nur eines: Alle, ob Kurden oder Moslems, in den Flieger verfrachten und ab nach Syrien, Kurdistan oder Irak. Jedem eine MPi mitgeben, da spart die Kanzlerin und die „Uschi“ Flugbenzin und Intakte Transportflugzeuge- die sie ja doch nicht haben.Dort können sie ihren Mut beweisen und echt etwas für ihre Völker tun. Unsere Städte und unsere…
Nach ca. einer dreiviertel Stunde war alles Geschichte und meine Kommentare gelöscht. Die Frage ist, warum.
War es Selbstschutz, nach dem Motto: die ganze Wahrheit ist ja in diesem Land per Gesetz verboten?
Oder dient Kopp am Ende auch ganz bestimmten Interessenten?
Dipl.Ing.(FH) Hans Meier
Der Kopp-Verlag darf ja auch keine Bücher über die Germanische Neue Medizin nach Dr.R.G.Hamer anbieten. Vielleicht,weil soviel Wahrheiten dem noch herrschenden System dann wirklich ernsthaft schädlich werden könnten ? Und wirklich ernsthaft schädliche Wahrheiten hat das Internationale Finanzjudentum über die Logen-Oberen ja strikt verboten in der BRD,das wissen auch die Macher beim Kopp-Verlag.So wird es wohl sein.
Kurzer
Von mir war übrigens nur der jeweilige Netzverweis: http://lupocattivoblog.com/2014/06/14/globalisierung-und-migration-als-naturgesetz/
Den Rest hab ich wegen der Ansicht mit reinkopiert.
arkor
Es werden illegale internationale Regelungen ohne Rechtsgrundlage geschaffen, ohne irgendeine Legitimation durch den Souverän und hinter sollen damit die LEGITIMEN RECHTE des Souveräns ausgehebelt werden.
Klar illegal
klar kriminell
aber so machen sie das schon lange und glauben damit durchzukommen. Aber das Kartenhaus hat KEIN RECHTSFUNDAMENT und es braucht lediglich das Bewusstsein des Bürgers für die KRIMINELLE HANDLUNG.
KRIMINELLE GESETZE sind keine GESETZE, sie sind EIN KRIMINELLER AKT UND STRAFTAT.
Leider fehlt dem Bürger immer noch das Bewusstsein darüber, das es kein Gesetzregelungsmonopol des Parlaments gibt, nein das PARLAMENT darf lediglich das GESETZREGELUNGSMONOPOL DES BÜRGERS VOLLZIEHEN, bei dem allein die Hoheit über SEINE RECHTE LIEGEN.
arkor
wie man sieht, bist Du nicht immer um diplomatische Umschreibungen bemüht 🙂
Ich finde den Kommentar allerdings absolut klar und nachvollziehbar und wahr.
Wieso sollten sich diese Leute, die keinerlei Berechtigung haben hier in Deutschland zu sein, nicht auf eigenen Boden um die Angelegenheit ihrer Länder kümmern….wie man es auch voraussetzen und verlangen kann.
Andererseits versteh ich den Koppverlag auch. Die Willkür der BRD quetscht es aus allen Ritzen des immer undichter werdenden Scheins um das Scheinrechtkonstrukts.
Kurzer, ich hoffe nur eines. Nämlich, dass die meisten BRD-Mitarbeiter sich besonnen verhalten und sich nicht zu tief in Verbrechen gegen Deutsche verwickeln lassen, damit sie in den Rechtsstaat überführt werden können.
lothar harold schulte
Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.
goetzvonberlichingen
Zum Thema passende Artikel:
http://eulenspiegel.blog.de/2014/10/09/massen-schocktherapie-masken-volksverraeter-politik-medien-fallen-19528343/
—
Das bedeutet dann, das Saudi Arabien der nächste „Kandidat“ für VSA wäre .Krieg gegen die Saudis!
….wurde mal von einem Gold-Propheten vorrausgesagt(Prognostiker 🙂 )
> Kurzfassung: der Autor behauptet, daß die Saudis den Dollar als Zahlungsmittel für Öl zurückweisen und vorsehen, mit China zu verhandeln, das wiederum würde eine deutliche Abkehr vom Westen bedeuten, und den Niedergang des Dollars beschleunigen.
http://www.silverdoctors.com/jim-willie-the-crash-heard-round-the-world-saudis-to-reject-usd-for-oil-payments/
—
Israel vor ein Gericht, Russell-Tribunal?!
http://politicalvelcraft.org/2014/10/06/israel-on-trial-for-its-crimes-against-palestinians-testimonies-of-atrocities-in-gaza-from-the-russell-tribunal/
Woran denkt man dabei?
Russel-Tribunal? Höre ich da etwa heraus: Ein bekanntes Tribunal des Systems übers System?Siehe Vietnam -Tribunal
http://de.wikipedia.org/wiki/Russell-Tribunal
….wenn man sieht welche Typen damals im Tribunal waren..darf man auf die im neuen Tribunal gespannt sein.
Wie ich sehe, auch Juden dabei. Aber OK… warten wir mal ab.
ISRAEL’S MIDNIGHT COWBOY JON VOIGHT: WHILE BABIES ARE BOMBED ~ A ROTHSCHILD CALIPHATE.(?)
JON VOIGHT, der Vater von Angelina Jolie sagt sowas?Voight ist Freimaurer, seine Tochter im CFR..Ja, eine Schauspielerin wie auch George Clooney im CFR???
Angelina Jolie:Sie ist zudem Sondergesandte des UN-Flüchtlingshochkommissars António Guterres. und auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos.2007 wurde Jolie Mitglied des Council on Foreign Relations. Also eine NWO-Hure..
…ausserdem Borderline-geschädigt.
Voight ..Genauso ein Asshole wie Joschka Fishermänns Freundin Albright(Tschech. Jüdin und Ex-Aussenministerin der VSA)die Tausende von Toten irakischen Kindern „gerne“ in Kauf nahm……
http://de.wikipedia.org/wiki/Jon_Voight
Der Deutschamerikaner Jon Voight ist der Sohn von Barbara Agnes Kamp (1910–1995) und Elmer Samuel Voight (geborener Voytka) (1909–1973). Seine Großeltern mütterlicherseits stammen aus Büren (Westfalen), sein Großvater väterlicherseits aus Košice in der Slowakei.
Voight ist begeisterter Anhänger des Staates Israel und bezeichnete ihn als „moralisches Leuchtfeuer“
http://politicalvelcraft.org/2014/08/05/israels-midnight-cowboy-jon-voight-while-babies-are-bombed-a-rothschild-caliphate/
So ein Typ ist ein echter Mitternachts Cowboy- KEIN Deutsch-Stämmiger mehr….
Andy
Na, wenn da mal nicht n bueschn Judblut rumfliesst 🙂
Jon Voight spricht aus dem Naehkaestchen: Vater Elmer spielt als Pro Golf im Deutsch-Juedischen Klub Sunnydale in Scarsdale NY, weil diese wunder-vollen (juedischen) Menschen in den VSvA 🙁 nirgendwo in Klubs aufgenommen werden duerfen. Als sehr, sehr junger Knabe lernt er schon ein wenig ueber Anti-Semitismus kennen.
(Leider nichts ueber Anti-Goyismus !)
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4253790,00.html
Die Moral von der Gschicht: Wenn man einen juedischen Pappa hat, ist man nach Hollywood noch lange kein Jud. 🙁
In dem Machwerk „die ODESSA Akte“ von 1974 konnte er sich dann mal so richtig gegen die Anti-Semiten, sprich NAZI’s auslassen. Hallejuda !
goetzvonberlichingen
@Andy– jau so ists.. Auch in Hollyjuud wird immer jüdische „Gachichte“ geschrieben..
GvB
Da zeigt sich, das die BRinD (immer öfter als „Deutschland“ bezeichnet..) keine wehrhafte Demokratie ist und nie war..
In dem Vorgehen der VSA gegn die Welt (Schattenmacht hinter dem willigen Kongress) zeigt sich immer wieder das folgende Muster:
Das dt. REICH: Man zerschlug, nachdem man alles in Grund und Boden gebombt hatte. die stabilisierenden Strukturen, die Partei..und teilte das Land.Es lockt das enorme Wissen.. und man wollte keinen Konkurrenten auf den Weltmeeren….im All.
Vietnam:Man zerschlug, nachdem man alles in Grund und Boden gebombt hatte die stabilisierenden Strukturen, teilte das Land
Korea:Man zerschlug, nachdem man alles in Grund und Boden gebombt hatte die stabilisierenden Strukturen, teilte das Land
Irak:Man zerschlug, nachdem man alles in Grund und Boden gebombt hatte die stabilisierenden Strukturen, die nationale Baath-Partei, dreiteilte das Land(Sunniten, Shiiten, Jessiden, Kurden, Christen).Es lockte das Öl,Gas….
Libyen:Man zerschlug, nachdem man alles in Grund und Boden gebombt hatte die stabilisierenden Strukturen, die nationale -Partei teilte das Land bzw. überlies es den vielen nun konkurrierenden Stämmen.Es lockte das Öl,Gas….das WASSER und die Goldwährung wurde zur gefährlichen Konkurrenz für die Weltbänkster in Afrika!.Sein islamischer Sozialismus( 3-ter Weg, das Grüne Buch) führte zu einer Verbesserung der Lebensstandars . Dem höchsten in Afrika.Das in Libyen unter seiner Herrschaft nicht alles bestens war stimmt, aber er war ein Stabilitätsfaktor.
Nach Omar Muktar wurde beim 2.Freiheitskampf gegen Kolonialisten(Damals Italien) ein weiteres Mal ein nationaler Führer ..hingerichtet!Gaddafi.
Syrien ????:Man zerschlug, nachdem man alles in Grund und Boden gebombt hatte die stabilisierenden Strukturen, die letzte noch exsistierende nationale -Baath-Partei, zerteilte das Land bzw. überlies es den vielen nun konkurierenden Stämmen, Ethnien(Sunniten, Christen, Jessiden, Drusen, Ismaeliten, Kurden..).islamischen Sozialismus
Es lockt das Öl,Gas….und das Wasser.
Assad,…. die West-Bänkster hatte er immer aus dem Lande rausgehalten…
…..
Wie soll es wohl weitergehen auf der…. Road-Map-to-Hell?(auf der Höllenstrasse..)
IRAN, Saudi -Arabien, Türkei ????
>Iran wegen Öl, Gas, Atomkraft usw.
>Saudi-Arabien, Öl, Gas .. und sie wollen weg vom DOLLAR!
>Türkei… lange williger Nachbar(militär-Übungs-) Israels und Erfüllungsgehilfe der VSA..aber letzendlich nur ein MOHR..der, wenn er sich nicht brav verhält, auch zerfallen kann.. Wegen Gross-Kurdistan!
Kräuterfrau
………..Im Leben stehen einem anständigen Charakter so und so viele Wege offen, um vorwärts zu kommen.
Einem Schuft stehen bei gleicher Intelligenz und Tatkraft auf dem gleichen Platz diese Wege auch alle offen,
daneben aber auch noch andere, die ein anständiger Kerl nicht geht.
Er hat daher mehr Chancen, vorwärts zu kommen, und infolge dieser negativen charakterlichen Auslese
findet eine Anreicherung der höheren Gesellschaftschichten mit Schurken statt.
Das ethische Durchschnittsniveau einer Gesellschaftschicht wird umso schlechter,
je besser und einflußreicher sie gestellt ist.
Nur dieser Umstand vermag die Tatsache zu erklären, warum die Welt nicht schon seit
mindestens fünftausend Jahren ein Paradies ist.
Hermann Oberth 1894-1989
………sprich, wenn VSA-Schurken einen Staat angreifen, sprechen sie von einem bereits von ihnen im Besitz genommenen Schurkenstaat.
Senatssekretär FREISTAAT DANZIG
Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt.
wolfgangrgrunwald
De-Programmierung-Ansätze – um die west-demokratische Matrix zu verlassen … gibt es reichlich, um Dich aus der hypnotisch wirkenden Macht und Deutungs-Hoheit der Globalisten zu befreien – z.B.:
• Wirf die wirksamste Psycho-Kriegs-Waffe des Gegners, den Fernseher aus Deinem Leben. Das gleiche gilt auch für Zeitungen!
• Laß Dich niemals in die argumentative Defensive treiben!
• Begegne den Hohen Priestern des Schuldkultes offensiv mit ihren eigenen Waffen: Ironie und Selbstbewußtsein. Laß die Diffamierungen locker abtropfen! Damit brichst Du ihre Macht über Dich!
• Viele weitere konkrete Vorgehensweisen findest Du in dem Buch:
„Die erfolgreichsten Gehirnwäsche-Techniken. Der Globalisierungs-Fanatiker. Ein Psychogramm der Westlichen-Werte-Demokratie“
Eine Zusammenfassung, ein detailliertes Inhaltsverzeichnis des Buches sowie ein Interview findest Du hier: http://www.gehirnwaesche.info
Triton
Laß die Diffamierungen locker abtropfen! Damit brichst Du ihre Macht über Dich!“
Genau! Das ist ein wichtiges Werkzeug -auch- in der BRD Arbeitswelt.
Den Ärger, die Enttäuschung, den Zorn bewusst fühlen & wahrnehmen, damit ist die Energie erlöst und man verliert die Resonanz zum Diffamierer. = Transformation unerlöster Energien.
Man merkt die Änderung erst später, etwa einige Monate. Der Diffamierer muss sich ein anderes Opfer suchen, man hat das Resonanzfeld verlassen. Entscheident ist das wahrzunehmen, was INNEN passiert, nicht unbewusst werden und nach aussen tragen, denn genau das ist das satanische Prinzip.