…Diese Zusammenfassung des Verlaufs der ganzen Krise in Syrien ist so präzise und genau, dass ich sie mit Dank an politonline.ch unbedingt übernehmen musste, auch wenn kein Punkt den Lesern dieses Blogs unbekannt sein dürfte. Aber es ist, wie der Autor dieses Papiers schreibt, alles von den USA nunmehr so auf die Spitze getrieben worden, dass, wenn nicht eine große gemeinsame Kraftanstrengung von Syrien mit all seinen Verbündeten – Hisbollah, Iran plus Russland – unternommen wird, der Sturz Assads und Syriens unvermeidlich ist.
…Wir haben alle die schrecklichen Verbrechen von Anfang an verfolgen können, nicht erst seit gestern, seit dieser angeblich vom Himmel gefallenen ISIS oder IS, sondern ich wiederhole, von Anfang an mit den Zerstückelungen und den Folterungen, den Vergewaltigungen bis hin zum Kannibalismus, was sorgfältig von der westlichen Berichterstattung ausgespart wurde, dass wir jetzt ein sehr genaues Bild vor uns haben, was dem syrischen Volk blüht, wenn der Westen, der Blut an Händen und Stiefeln hat, im Verein mit den Verbrecherregimen auf der arabischen Halbinsel, wo öffentliche Hinrichtungen an der Tagesordnung sind, Frauen in Säcke gehüllt werden und nicht einmal Auto fahren dürfen, den lang gehegten Plan der Unterjochung Syriens verwirklichen können. Lasst uns das Mögliche tun, um dieses bodenlose Verbrechen zu verhindern.
Syrien – Das Verbrechen unter den Augen der UNO – Quelle: politonline.ch – gefunden bei Einar Schlereth
Man muss noch einmal diverse Fakten wiederholen, um sich den geradezu wahnwitzigen Irrsinn, der sich jetzt in Syrien abspielt, bewusst zu machen. Am 10. September hatte Obama der US-Bevölkerung in seiner Fernsehansprache seine Pläne zur Vernichtung des ISIS dargelegt, ohne von seiner Unterstützung der syrischen Rebellen, die den Sturz der Regierung Assad herbeiführen sollen, abzurücken.
Keine Erwähnung fand, dass das Potential des ISIS, der sich mittlerweile unter dem Blickwinkel des Bestrebens, ein ›globales‹ Kalifat zu errichten, nur noch als ›Islamischer Staat‹, bezeichnet, in dem Moment wuchs, als Syrien unter den Schlägen der vom Westen unterstützten Aufständischen zu zerfallen begann.
Keine Erwähnung fand, dass der von Washington selbst geschaffene ›Feind‹, die jetzt als terroristisch eingestufte IS-Miliz, im Verbund mit der Türkei, Saudi-Arabien und Katar gesponsert und bewaffnet wurde (mehr dazu hier).
In dieser Rede, in der sich Obama nicht nur an seine eigenen Bürger, sondern an die ganze Welt wandte, hat er alles übertroffen, was uns bislang an US-Mythen geboten wurde: »Amerika«, hiess es u.a., »ist gesegnet, weil es die schwersten Aufgaben, die mit der Verantwortung für die Führung begonnen haben, übernommen hat.« In der heutigen unsicheren Welt sei die »US-Führung die einzige Konstante.« Es sei in der Tat »Amerika, das die Fähigkeit und den Willen hat, die Welt gegen die Terroristen zu mobilisieren.« Kein Wort davon, dass sich die USA der eigenen Geheimdienste bedient, wenn es darum geht, Terrororganisationen schaffen, die dann in der Folge je nach Erfordernis in einer regelrechten Inszenierung als Terroristen bekämpft werden.
Natürlich musste er auch Russland einen Hieb erteilen: »Es ist Amerika, das die Welt gegen die russische Aggression aufruft«, obwohl ihm klar sein muss, dass inzwischen die ganze Welt weiss, dass es nicht etwa die Aggression Russlands ist, die den ukrainischen Aufstand, der sich mittlerweile zu einem mörderischen Bürgerkrieg entwickelt hat, verursachte, sondern dass dieser ausschliesslich der westlichen Aggression zu verdanken ist.
Kein Wort davon, dass sich Ibrahim al-Badri, inzwischen Kalif Abu Bakr al-Baghdadi, im Mai 2013 mit US-Senator McCain in Syrien getroffen hatte. McCain war von Obama die Aufgabe zugewiesen worden, dafür zu sorgen, dass im Auftrag der US-Regierung verdeckte Operationen erfolgten, woraufhin der IS zunächst die Offensive im Irak startete, genau zu dem Zeitpunkt, als die al-Maliki-Regierung begann, zu Washington auf Distanz zu gehen und sich Russland und China annäherte.
Kein Wort davon, dass selbst der Ex-Kommandant der al-Qaida, Scheich Nabil Na’een, im ›Arab TV‹ erklärte, dass alle al-Qaida-Einheiten, der IS eingeschlossen, für die CIA arbeiten. Fakt ist, dass es vor dem völkerrechtswidrigen Überfall auf den Irak im Jahr 2003 überhaupt keine al-Qaida-Terroristen gab; auch in Syrien war al-Qaida bis zu dem von der USA, der NATO und Israel inszenierten ›Volksaufstand‹ im März 2011 nicht präsent. Und was die von Obama angesprochene Führung der Vereinigten Staaten angeht, so sät diese seit Jahren Krieg, Zerstörung, Aufstände, Krisen, farbige Revolutionen und Gewalt. (hier ein Artikel zur Rede Obamas)
Fakt ist ferner, dass die Destabilisierung und politische Aufsplitterung Syriens noch immer ein Ziel ist. So beabsichtigt Washington jetzt mehr als nur einen Regimewechsel: Syrien soll, wie der Irak, entlang konfessioneller und ethnischer Trennungslinien aufgespalten werden. Heute ist der Weg für die Intervention der USA in Syrien geebnet; auch sind die 500 Millionen $ für die Rekrutierung und Ausbildung sogenannter gemässigter Rebellen, die gegen Assad kämpfen sollen, bewilligt. Für den Fall, dass Assads Sicherheitskräfte US-Söldner bei ihrer Arbeit auf syrischem Gebiet behindern könnten – geplant ist der Einsatz von ehem. Blackwater – hat der Friedensnobelpreisträger, der mit Syrien bereits das siebte Land bombardiert, gedroht, Syriens Luftverteidigungssystem anzugreifen.
In dem Bericht von ›Global Research‹ [1] vom 2. Oktober wird Obamas Plan für eine Flugverbotszone über Syriens Nordosten aufgegriffen. Eine solche hatte auch Erdogan am 26. 9. nach seiner Rückkehr von der UNO-Vollversammlung erneut gefordert. Wie›Global Research‹ schreibt, stellt der IS lediglich eine ›Augenwischerei‹ für den wirklichen Krieg gegen die syrische Regierung dar. Obamas Absicht wird von Erdogan unterstützt; nicht etwa, um den IS zu neutralisieren, was anzunehmen wäre, sondern um Syriens Luftwaffe zu neutralisieren. Wie es weiter heisst, ist die Ausschaltung von Syriens Luftverteidigung ein offenes Ziel Israels, für das sich die Israel-Lobby und ihre Think Tanks in Washington und London massiv eingesetzt haben. Nun ist die Sperrung des Luftraums einer Nation gleichbedeutend mit der Aufhebung ihrer Souveränität. Natürlich möchte die USA, dass es ihre NATO-Vebündeten sind, die einer Flugverbotszone das öffentliche Gesicht verleihen, obwohl die USA die Blockierung als Vorwand nutzen wird, um jegliche Ziele am Boden resp. im Luftraum selbst anzugreifen.
Sowohl Verteidigungsminister Chuck Hagel als auch Generalstabschef Martin Dempsey propagieren die Vorteile einer Flugverbotszone, aber auch die von mehr Bodentruppen. Beide haben ihren Bürgern bereits kundgetan, dass der Krieg drei Jahre dauern kann. Die US-Administration wird natürlich versuchen, diesen unter der Marke des ›Humanitären‹ zu verkaufen. Andeutungen von Seiten der USA und Israels ist zu entnehmen, dass das vorrangige Ziel darin besteht, Syriens Luftverteidigung mittels einer Serie von Luftangriffen ausser Gefecht zu setzen. Anschliessend an die Errichtung einer Flugverbotszone wird darauf hingearbeitet werden, entlang der türkisch-syrischen Grenze eine Pufferzone zu schaffen, die dazu verhelfen könnte, 2015 zusätzliche US-Bodentruppen in die Region einzuschleusen. Falls wir das vergessen haben sollten, so der Bericht: Im Falle des Iraks war die von der USA angeordnete Flugverbotszone 2003 der Auftakt für die Bombardierung und Invasion des Landes. Und jetzt beabsichtigt Washington dasselbe in Syrien. Es ist leicht zu erkennen, wohin das führen soll. An was man sich hinsichtlich von der USA errichteten Puffer- resp. demilitarisierten Zonen ebenfalls erinnern muss: Einmal geschaffen, werden sie nie mehr aufgehoben.
Was den IS als Vorwand für den Kampf gegen Assad betrifft, so legte die ›New York Times‹ am 20. September dar, dass die Iraker, mit denen ihre Redaktionsmitglieder gesprochen haben, den Islamischen Staat ganz klar als eine Schöpfung der USA bezeichnet haben. »Die Vereinigten Staaten versuchen erneut im Irak zu intervenieren und verwenden als Ausrede den Islamischen Staat.« Selbst der schiitische Geistliche Moktada al-Sadr, der als dem Iran nahestehend gilt, hat in einer Rede erklärt, dass die CIA den IS gegründet hat. [2]
Alan Sabroksy, ein Veteran des US-Marine Corps, erklärte in einem telefonischen Interview mit ›Press TV‹, dass die USA gezielt Syriens Infrastruktur bombardiert, anstatt Ziele der militanten Gruppen. »Wie ich das sehe, hat die Auswahl der Ziele in vielen Fällen bei der Bekämpfung des IS oder jeder anderen Rebellengruppe überhaupt keinen militärischen Wert, sondern zerstört tatsächlich nur die Infrastruktur«; so sei beispielsweise die Conoco Ölraffinerie beschossen worden. »Washington will der wirtschaftlichen und industriellen Infrastruktur Syriens so grossen Schaden zufügen, dass die syrische Regierung nach den Kämpfen derart geschwächt ist, dass sie für weitere Angriffe anfällig wird.« Am 24. und 25. 9. war Syrien zwei Tage lang bombardiert worden, wobei es offiziell hiess, dass der IS zerstört werden sollte; die Bombardierungen trafen jedoch hauptsächlich Raqqa, von dem sich der IS bereits entfernt hatte, sowie 12 Raffinerien.
Die verbalen Angriffe, die sich gegen Assad richten, sind massiv. Eine Erklärung der Saudis besagt, dass Riad eine Lösung des Syrienkonflikts ohne den Sturz Baschar al-Assads nicht für möglich hält. Erdogan bekräftigte am 1. Oktober, Assad müsse sein Amt aufgeben. Die Türkei hatte den Aufstand gegen Assad von Anfang an unterstützt. Jedenfalls kann die Türkei im Kampf gegen die IS-Miliz ab sofort Soldaten nach Syrien und in den Irak senden. Für François Hollande ist Assad faktisch ein ›Verbündeter der Dschihadisten‹; es gebe »keine Wahl zwischen zwei Arten der Barbarei«, betonte Hollande bei einer aussenpolitischen Grundsatzrede Ende August in Paris. Deshalb, so Hollande, könne es keine Allianz mit Assad im Kampf gegen den IS geben. Was die Barbarei des Westens gegenüber Syrien betrifft, so ist der Präsident offensichtlich blind. Berlin hatte 2011 trotz Jahre zuvor erfolgter Warnungen mit der Unterstützung der Aufständischen begonnen, dies auch aus strategischen Gründen; desgleichen die NATO-Staaten.
Während gegen Ende September 2012 ein exzellenter Kenner der arabischen Welt darauf hingewiesen hatte, dass die salafistische Milizen ungebrochen erstarkten, traf sich der damalige deutsche Aussenminister Westerwelle mit seinen stellvertretenden saudi-arabischen Amtskollegen, um neue Schritte zur ›Stärkung der syrischen Opposition‹ abzustimmen. Einer bereits Ende Juli 2012 veröffentlichten Studie zufolge sahen Pläne der ›Stiftung Wissenschaft und Politik‹ in Partnerschaft mit dem ›United States Institute of Peace‹ – welch eine Ironie ! – vor, den islamistischen Kräften in Syrien eine stärkere Rolle zuzubilligen. Kein Wunder, dass Frank-Walter Steinmeier am 15. 9. von einem ›langen Kampf‹ sprach. Bislang sind die Dschihadisten des IS auch von Geschäftsleuten aus den Golfstaaten unterstützt worden. Was ihre Ausrüstung angeht, so profitierten sie von Waffenlieferungen die die ›Freunde Syriens‹initiierten, um den vom Westen zum Gottseibeiuns ausgerufenen syrischen Präsidenten Baschar al-Assad zu stürzen. Auch hier standen Saudi-Arabien und Katar an der Spitze; dazu kamen Waffenplünderungen bei konkurrierenden Kampfgruppen wie der ›Freien Syrischen Armee‹, deren grösstes Waffenlager den Kämpfern des IS in die Hände fiel. Zu den ›Freunden Syriens‹ gehören bekanntlich die USA, England, Frankreich und Deutschland; diesen kann kaum entgangen sein, aus welchen Quellen die Terrormilizen ihre Waffenarsenale gefüllt haben. [3]
Washington, schreibt Tony Cartalucci in seinem nachfolgenden Artikel ›Amerikas Aggression gegen Syrien und den Irak zerrt die Welt in ein Zeitalter der globalen Anarchie‹, das sich mit barbarischen regionalen Regimes, die den »Islamischen Staat« erschufen, zusammengetan hat, greift jetzt Syrien an. So wird ein gefährlicher neuer Präzedenzfall erschaffen. Die Vereinigten Staaten und ihre regionalen Verbündeten haben begonnen, einseitig Ziele in Syrien zu bombardieren, ohne entsprechendes Mandat der Vereinten Nationen oder auch nur eine schlüssige Erklärung. Die USA hat einen neuen Abschnitt in der Geschichte der globalen Anarchie aufgeschlagen und dabei stehen ihr die Türkei, Jordanien, Saudi-Arabien und Katar zur Seite: Also exakt jene Länder, die die in Syrien kämpfenden Extremistengruppen fördern, darunter den IS. Moralische und rechtliche Rechtfertigungen für den Angriff bleiben völlig aussen vor.
Stattdessen werden wie mit der Schrotflinte zahlreiche Vorwände für die Aggression gestreut. Alle Argumente sind gleichermassen unglaubwürdig und viele widersprechen sich auch, aber vielleicht kommt man ja mit einem durch. Viel wurde über das Vorgehen Russlands in der Ukraine geklagt und lamentiert. »Internationale Normen« und Völkerrecht würden verletzt, hiess es. Jetzt hat die USA ganz klar gegen alle Regeln verstossen, zu deren Einhaltung sie den Rest der Welt zwingt, indem sie mit Sanktionen, Unterjochung und der Anwendung militärischer Gewalt droht. Ohne auch nur das winzigste Feigenblatt der Legalität oder Legitimität, dafür mit verbrecherischen Regimes an ihrer Seite, hat die USA die sogenannte »internationale Ordnung« untergraben, die sie doch nach eigener Lesart erst erschaffen hat und über deren Einhaltung sie wacht. Was nun folgt, ist eine sehr einseitige Auseinandersetzung zwischen dem nackten imperialen Eroberungswillen des Westens und allen, die dem Westen dabei im Weg stehen. Die Zeiten, in denen man noch an das Völkerrecht appellieren konnte, sind vorüber. Amerika zerrt die Welt in ein weiteres dunkles Zeitalter globaler Anarchie.
Amerikas Achse des Bösen
Fast ein Jahrzehnt lang wurde verdeckt daran gearbeitet, die Regierungen des Libanons, Syriens und des Irans durch eine regionale Söldnertruppe gewaltsam stürzen zu lassen. Und wer war dabei der zentrale Mittler zwischen den Extremistengruppen im Nahen Osten und Washington? Saudi-Arabien. Und an der Seite Saudi-Arabiens steht Katar. Beide Länder, die sich als Monarchien geben, werden von nicht gewählten Despoten regiert. Wer ihre Macht in Frage stellt, wird brutal unterdrückt oder getötet. Schon die Tatsache, dass sich Amerika zu Beginn des Syrien-Konflikts die Golf-Despoten zum Partner gewählt hat, hätte als früher Hinweis dafür dienen müssen, dass es bei den Kämpfen nicht um Demokratie oder Freiheit geht, zwei Konzepte, die weder in Riad noch in Doha existieren, sondern allein um einen erzwungenen Regierungswechsel in Damaskus und um die regionale Oberhoheit.
Saudi-Arabien und Katar mögen ein angespanntes Verhältnis vortäuschen, aber beide verfolgen ähnlich gelagerte Ziele: Die syrische Regierung soll gestürzt werden, die Hisbollah im Libanon vernichtet, die Regierung des Irans soll isoliert, destabilisiert und gestürzt werden. Zu diesem Zweck betreiben sie, die Vereinigten Staaten, Israel und die Türkei, seit 2007 gemeinsam eine Verschwörung und haben nachweislich verschiedene al-Qaida-Splittergruppen in der Region bewaffnet und finanziert.
Der Pulitzer-Preisträger Seymour M. Hersh warnte die Welt schon vor Jahren in einem 9seitigen Bericht, den das Magazin ›The New Yorker‹ abdruckte, vor der Verschwörung gegen den Iran und Syrien. In dem Bericht »The Redirection: Is the Administration’s new policy benefitting our enemies in the war on terrorism?« schrieb Hersh [4]: »Die Regierung Bush hat im Grunde genommen beschlossen, ihre Prioritäten, was den Nahen Osten betrifft, neu auszurichten, mit dem Ziel, den vorwiegend von Schiiten bewohnten Iran zu untergraben. Im Libanon hat die US-Regierung mit dem sunnitischen Saudi-Arabien gemeinsam verdeckte Operationen durchgeführt, die die vom Iran unterstützte schiitische Hisbollah schwächen sollen. Die USA hat auch an verdeckten Operationen teilgenommen, die sich gegen den Iran und dessen Verbündeten Syrien richteten. Als Nebenprodukt dieser Aktivitäten wurden sunnitische Extremistengruppen, die einer militanten Lesart des Islams anhängen und die Amerika feindselig und al-Qaida wohlgesonnen gegenüberstehen, gestärkt.«
Es ist ganz offensichtlich, dass letztere seit 2011 die Kämpfe gegen Syrien anführen. Der Aufstieg von Gruppen wie die al-Nusra-Front und der ISIS zeigen, wie wortgetreu Hershs düstere Warnungen Realität wurden. Genau diejenigen, die den IS bislang gefördert haben, präsentieren sich nun als globale Macht, die nach Gutdünken die Souveränität eines Landes verletzen darf und völlig ungestraft Milizen, Regierungstruppen und Zivilisten gleichermassen bombardieren und töten darf, um die von ihnen selbst erschaffenen Terroristenorganisationen zu stoppen. Das ist das Werk einer wahren »Achse des Bösen«. Der Westen verurteilt Syrien weiterhin als »brutale Diktatur«, weil sie Terroristen bekämpft und dabei Zivilisten ums Leben kommen. Jetzt ist der Westen dabei, »Terroristen zu bekämpfen« und dabei syrische Zivilisten zu töten. Was eine absolute, komplett verrückte Scheinheiligkeit anbelangt, eilen wir hier von Rekord zu Rekord.
Die »Gemässigten« sind die Terroristen
Und es wird noch schlimmer. Die sogenannten »Gemässigten« resp. als ›moderat‹ bezeichneten Rebellen, die die USA zu bewaffnen und zu finanzieren beabsichtigt und denen sie aus der Luft Deckung geben will, sind genau die Truppen, die offen Seite an Seite mit dem IS, der al-Nusra-Front und anderen offenen terroristischen Organisationen gekämpft haben und diesen zum Teil sogar angehörten. In dem Artikel »Al Qaeda Plotters in Syria ›Went Dark‹, U.S. Spies Say« [5] wird folgendes aufgezeigt: »Am 9. September verurteilte eine syrische Rebellengruppe, die in der Vergangenheit von der USA unterstützt worden war, die Luftangriffe. Die Rebellengruppe ›Harakat Hasm‹ hatte dieses Frühjahr zwar panzerbrechende Waffen von der USA erhalten, bezeichnet aber jetzt die Luftschläge als ›Angriff auf die nationale Souveränität‹. Angriffe unter ausländischer Führung würden einzig und allein dazu führen, dass das Assad-Regime gestärkt wird.«
Die Aussage ist einem Dokument entnommen, das aller Wahrscheinlichkeit nach von der Gruppe selbst stammt und online verbreitet wurde. Die englische Übersetzung stammt von einem Twitter-Account namens ›Syria Conflict Monitor‹; mehrere Syrien-Experten, darunter Charles Lister vom ›Brookings Doha Center‹, halten das Dokument für authentisch.
Schon vor dieser offiziellen Erklärung hatte es Anzeichen dafür gegeben, dass ›Harakat Hasm‹ in Syrien Bündnisse einging, die sich nicht mit der Rolle als Partner der USA vereinbaren lassen. Anfang September sagte ein ›Harakat-Hasm‹-Vertreter einem Reporter der ›Los Angeles Times‹: »In Syrien werden wir als Säkularisten hingestellt und hatten die Sorge, dass die al-Nusra gegen uns ins Feld ziehen würde .… Aber die al-Nusra bekämpft uns nicht, wir kämpfen Seite an Seite mit ihr. Wir mögen die al-Nusra.« ›Harakat Hasm‹ ist die Regel, nicht die Ausnahme.«
Die USA hat Terroristen, die gemeinsam mit dem ISIS-Ableger al-Nusra und mit dem ISIS selbst kämpfen, bewaffnet und finanziert. Wie Hersh enthüllt hat, bestand der ursprüngliche Plan darin, derartige Gruppen zu fördern, damit sie stellvertretend für Washington, Riad, Tel Aviv und Doha gegen Syrien, den Iran und die Hisbollah vorgehen. Übrigens ist die »Verschwörung«, von der in dem obengenannten Artikel »Al Qaeda Plotters in Syria ›Went Dark‹« die Rede ist, einer der vielen Vorwände, die die USA ins Feld führt, um zu rechtfertigen, weshalb die Souveränität Syriens verletzt wurde und warum das Völkerrecht hier komplett umgangen wird.
Israel, Türkei und die USA – der Drei-Fronten-Krieg gegen Syrien
Das wahre Ziel besteht also darin, den Einfluss des Irans im Nahen Osten zurückzudrängen und nicht darin, ›Terroristen‹ zu besiegen oder die ›Demokratie‹ voranzubringen. Das erklärt auch das Vorgehen Israels an seiner Grenze zu Syrien. Israel hat angeblich an der Westgrenze Syriens ein syrisches Kampfflugzeug abgeschossen, und zwar gerade zu dem Zeitpunkt, als die USA damit begann, syrisches Gebiet im Osten zu bombardieren. Israel nutzt den Konflikt laufend als Entschuldigung, um die syrische Regierung und ihr Militär zu zerpflücken. Terroristen der al-Nusra stehen nahe der israelischen Grenze. Israel bietet ihnen ganz offensichtlich Unterschlupf und schützt sie genauso mit Vorstössen auf syrisches Gebiet, wie es die Türkei im Norden getan hat und wie es die USA bald im Osten tun wird. Dabei handelt es sich keineswegs um eine Vermutung.
Seit Jahren arbeiten Entscheider im Westen daran, einen Mehrfrontenkrieg gegen Syrien zu führen. 2012 schrieb die vom Grosskapital finanzierte ›Brookings Institution‹ in ihrem ›Nahost-Memorandum Nr. 21‹ mit dem Titel ›Assessing Options for Regime Change‹: »Darüber hinaus verfügen Israels Geheimdienste über ein sehr umfangreiches Wissen über Syrien sowie über Agenten innerhalb der syrischen Regierung, die dazu genutzt werden könnten, die Machtbasis des Regimes zu unterminieren und auf den Sturz Assads zu drängen. Israel könnte Truppen auf oder in der Nähe der Golanhöhen stationieren und dadurch Regierungseinheiten von der Aufgabe abhalten, die Opposition zu unterdrücken. Diese Truppenstationierung könnte bei der Regierung Assad die Angst vor einem Mehrfrontenkrieg schüren, vor allem dann, wenn die Türkei bereit ist, dasselbe entlang ihrer Grenze zu tun, und wenn die syrische Opposition beständig mit Waffen und Ausbildung versorgt wird. Eine derartige Mobilisierung könnte Syriens militärische Führung möglicherweise dazu bewegen, Assad zu stürzen, um sich selbst zu retten. Befürworter dieses Vorgehens sagen, der zusätzliche Druck könne ausschlaggebend dafür sein, das Machtgefüge innerhalb Syriens zu Ungunsten Assads zu verschieben, wenn auch weitere Kräfte entsprechend in Position gebracht sind.«
Es ist ganz offensichtlich: Seit Jahren verfolgen der Westen und seine regionalen Verbündeten ein einziges Ziel. Nur die Masche, mit der das Vorgehen der Öffentlichkeit zu verkaufen war, änderte sich, nachdem ein vorgeschobener Grund nach dem anderen in sich zusammenfiel. Der dünnste Vorwand von allen ist dabei die Kampagne, die Amerika derzeit gegen die eigenen IS-Söldner führt, und dabei bequemerweise gleich im Osten Syriens eine dritte Front eröffnet, während die Türkei und Israel im Norden und Westen weiter provozieren. Im nächsten Schritt kommt der dauerhafte Einsatz von amerikanischen Truppen und Terroreinheiten überall von Rakka bis Aleppo. Dabei ist es Damaskus zugedacht, sich für einen direkten Krieg verwundbar zu machen, indem es versucht, gegen die Terroristen, die unter dem Schutz der amerikanischen Luftwaffe, der Sonderkommandos und der anderen in der Region aktiven Truppen stehen, vorzugehen.
Dem entgegenzutreten wird schwierig sein, ist aber nicht völlig unmöglich. Syrien und seine Verbündeten könnten das geostrategische Vakuum füllen, das derzeit im Osten herrscht, und damit die Anwesenheit der Amerikaner überflüssig machen. Die USA hat die Bedrohung, die ihre eigenen Terror-Söldner darstellen, ausreichend hochgespielt und damit die rhetorische Vorarbeit geleistet. Jetzt könnten Syrien, der Irak, Iran, Russland und China gemeinsame Anstrengungen unternehmen, um den IS und seine Verbündeten auszuschalten und im Osten Syriens gemeinsame Militäreinheiten in Stellung bringen. Die USA müsste dann wieder abziehen, oder sich erneut mitten im Gefecht Geschichten einfallen lassen, die ihre fortgesetzte Präsenz erklären. Washingtons Glaubwürdigkeit bröckelt ohnehin, das würde sie vermutlich nicht überstehen. Dafür, dass er die Welt mit Anarchie überzieht, muss der Westen bezahlen.
Er kann nicht einmal seine eigenen Regeln befolgen, was zeigt, was er doch für ein unvernünftiger Bestandteil der selbsterschaffenen ›internationalen Ordnung‹ ist. Letztere ist ganz klar gescheitert und war, offen gesagt, ohnehin bloss eine Fassade. Syrien und seine Verbündeten verfügen über die militärischen und politischen Mittel, selbst mit dieser Bedrohung fertig zu werden. Und was die breite Öffentlichkeit angeht: Wir verfügen über die sozio-ökonomischen Mittel, um die Interessen des Grosskapitals, die hinter den globalen Plänen des Westens lauern, dauerhaft zu boykottieren und durch örtliche Alternativen zu ersetzen. Der unrechtmässige Einfluss und die unrechtmässige Macht des Westens resultieren daraus, dass wir alle zusammen die Unternehmen, Institutionen und Organisationen des Westens unterstützen. Um diesen Einfluss abzuschütteln, müssen wir uns kollektiv und schrittweise loslösen von dem, was in Wahrheit keine »internationale Ordnung«, sondern eine »internationale Unordnung« ist. [6]
Auch das ein Wahnsinn
Chuck Hagel geht für die Einsätze im Irak und in Syrien von Kosten zwischen »7 und 10 Millionen $ pro Tag« aus. Insofern ist es nicht überraschend, wenn sowohl Hagel als auch Dempsey mit künftigen Finanzproblemen rechnen. Da die Amerikaner ihren Einsatz auf Syrien ausweiten, steigen die Kosten enorm: Allein während der ersten Angriffe in Syrien Ende September feuerten die Vereinigten Staaten 47 Tomahawk-Raketen ab. Jede einzelne Rakete kostet etwa 1,5 Millionen $. Der Einsatz der Hightech-Kampfjets F-22 Raptor kostet pro Flugstunde 68.000 $. Teuer sind nach Angaben von Todd Harrison vom ›Center for Strategic and Budgetary Assessments‹ ausserdem die Überwachungsflüge, welche die Bombardierungen begleiten. Er sprach von einem grossen Gebiet, das überwacht werden müsse. Dem Pentagon zufolge gibt es derzeit allein im Irak täglich 60 Überwachungsflüge.
Wie jeder weiss, hat der Krieg, der 2011 einsetzte, inzwischen 170.000 Todesopfer gefordert und 10 Millionen Menschen in die Flucht getrieben. Als ob die uns von der USA ›versprochene‹ Kriegsdauer von 3 Jahren noch nicht genug wäre, sprach der britische Premier Cameron – wohlgemerkt wie üblich unter dem Aspekt der Mission – dass der Kampf gegen den IS im Irak nicht etwa Monate, sondern Jahre dauern wird. Während all das die Entschlossenheit zeigt, die als verbrecherisch zu bezeichnenden weiteren Absichten insgesamt ihrer Umsetzung zuzuführen, wird die damit einhergehende totale Perversion durch die am 2. 10. erfolgte Erklärung des früheren britischen Aussenministers David Miliband noch gesteigert: Während die Koalition gegen den Terror dafür sorgt, dass die Bombardierungen fortgesetzt werden, hatte dieser am 1. Oktober doch tatsächlich die Stirn, die Europäer aufzufordern, einen Marshall-Plan für den Nahen Osten aufzulegen.
Im Klartext: Während sein Land aktiv an der Zerstörung Syriens beteiligt ist, sollen sich die knietief verschuldeten EU-Mitgliedsländer schon jetzt darauf einstellen, die finanziellen Mittel für den Wiederaufbau zu erbringen. Nun dürften sich die meisten von uns seit langem bewusst sein, dass uns die UNO mittels der sogenannten Geberkonferenzen in einer absoluten Knechtschaft hält;
Fakt ist indessen, dass die uns dadurch aufgezwungenen Leistungen bislang anschliessend an einen Krieg abgefordert wurden. Neu ist, dass man im Falle Syriens – dessen Verwüstung man täglich mit blossem Auge verfolgen kann – bereits jetzt, also im voraus darauf vorbereitet wird, für den Wiederaufbau arbeiten zu müssen, denn, wie Miliband darlegt, ist ein dauerhaftes Hilfsprogramm erforderlich.
Miliband ist inzwischen Chef des Flüchtlingshilfswerks ›International Rescue Committee‹ und somit unmittelbarer Zeuge des von den›Freunden Syriens‹ verursachten menschlichen Elends. Kann mir jemand erklären, wieso Miliband im Sinn hat, uns erneut der Erträge unserer Arbeitskraft zu berauben, anstatt mit allen Gegnern dieses Kriegs öffentlich zu fordern, dass dieser ohne zu zögern eingestellt wird?
Fußnoten:
[1] http://www.globalresearch.ca/obamas-plan-for-a-no-fly-zone-over-northeastern-syria-isis-was-a-window-dressing-for-the-real-war-against-the-syrian-government/5406117 October 2, 2014 – Obama’s Plan For a ›No-Fly Zone‹ Over Northeastern Syria; ISIS Was a Window-Dressing for the Real War Against the Syrian Government
[2] http://www.nytimes.com/2014/09/21/world/middleeast/suspicions-run-deep-in-iraq-that-cia-and-the-islamic-state-are-united.html?_r=3 By David D. Kirkpatrick SEPT. 20, 2014
[3] http://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2014/der-rueckstoss/ 26. 9. 14
Der Rückstoß – von Michael Wiesberg
[4] http://www.newyorker.com/magazine/2007/03/05/the-redirection March 5, 2007 Issue
[5] http://www.thedailybeast.com/articles/2014/09/23/al-qaeda-plotters-in-syria-went-dark-u-s-spies-say.html September 9, 2014 – by Eli Lake
[6] http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/tony-cartalucci/amerikas-aggression-gegen-syrien-und-den-irak-zerrt-die-welt-in-ein-zeitalter-der-globalen-anarchie.html 29. 9. 14 Amerikas Aggression gegen Syrien und den Irak zerrt die Welt in ein Zeitalter der globalen Anarchie – Von Tony Cartalucci
Linkverweise:
- Syrien: Drei Jahre Krieg, Not und Elend und kein Ende
- Ein neues Schlagwort aus Jerusalem: Der Ruf nach ‘Groß-Israel’
- Das Weltbild der meisten Menschen Teil 3 unschuldiges Israel?
- BRD Empfindlichkeiten von 9/11 bis ISIS
- Obamas Spiel: Soll Putin in eine Falle gelockt werden?
- Islamischer Staat -ISIS- wird vom Mossad-Agenten gesteuert!
- Warum wird Kerry Syrien nicht in Ruhe lassen?
- Die Zerstörung von Syriens Chemie-Waffen
Für Israelis ist Massenmord an Kindern in Gaza ein Zuschauer-Sport – Kaum bekannt (und gerne vergessen) ist die geschichtliche Tatsache, dass Israel von zionistischen Terroristen im Auftrag von Chabad Lubawitsch – (Einer jüdisch- messianischen Sekte), gegründet wurde, die sich nicht zu fein waren, sich nicht nur ständig als Rechtfertigung auf Holocaust, Antisemitismus und Naziterror zu berufen, sondern 1946 das King David Hotel in die Luft zu sprengen, unschuldige Zivilisten 1948 in Deir Yassin abzuschlachten, unter dem Kommando von Ariel Sharon im Libanon 700 bis 2.000 unschuldige Opfer zu vergewaltigen, zu foltern und dann zu zerstückeln. hier weiter
Bundeswehr bereitet sich bei Übung in Israel auf Häuserkampf vor – Die Bundeswehr lernt bei einer gemeinsamen Truppenübung in Israel den “Kampf im urbanen Raum”. Eingeschlossen ist der Häuser- und Tunnelkampf. Laut der Bundeswehr geht es darum, die Soldaten für den Auslandseinsatz zu schulen. hier weiter
Der dritte Weltkrieg – Ein dritter Weltkrieg scheint unausweichlich und wird auch den deutschsprachigen Raum treffen – die wichtigsten Prophezeiungen zur Jahrtausendwende und ihre Bedeutung für die Menschheit. hier weiter
Wenn der Zensor mit im Newsroom sitzt – Rund 60 Mitarbeiter inklusive freiwilliger Helfer hat die Behörde von Sima Vaknin-Gil. Ihre Aufgabe ist nicht ganz alltäglich: Vaknin-Gil ist seit 2006 Chefin der israelischen Militärzensur. hier weiter
Was Sie nicht wissen sollen! Eine kleine Gruppe von Privatbankiers regiert im Geheimen unsere Welt. Diese Bankiers steuern aber nicht nur die Fed, die Zentralbank der USA, sondern auch überregionale Organisationen wie die UNO, die Weltbank, den IWF und die BIZ. Das Ziel dieser Geldelite ist kein Geringeres als die Weltherrschaft, genannt die Neue Weltordnung! hier weiter
Verdeckte Kriegsführung – Ein Blick hinter die Kulissen der Machtpolitik – Auf der AZK im Juli 2014 referierte Dr. Daniele Ganser zur verdeckten Kriegsführung des Westens. Dr. Daniele Ganser gehört zu den namhaftesten Historikern im deutschsprachigen Raum. Sein Buch „NATO-Geheimarmeen in Europa – Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung” wurde 2005 veröffentlicht und in zehn Sprachen übersetzt. Es gilt als das Standardwerk zum Thema staatlich organisierter Terror. Diese Publikation machte ihn international bekannt. hier zum Vortrag
Verheimlicht, vertuscht, vergessen 2014 – Erfolgsautor und Enthüllungsjournalist Gerhard Wisnewski zeigt, was hinter den Schlagzeilen aus Presse, Funk und Fernsehen steckt: Wer setzt die Nachrichten, für die wir uns interessieren sollen, in die Welt? Welche Interessen werden mit dem Lancieren bestimmter Themen verfolgt? Warum verschwinden manche Ereignisse so schnell aus der Berichterstattung? hier weiter
Wenn das die Deutschen wüssten… dann hätten wir morgen eine (R)evolution! War Ihnen geläufig, dass wir bald in die “Vereinigten Staaten von Europa” übergehen und die Menschen in “handelbare Waren” umfunktioniert werden? War Ihnen bewusst, dass die Sklaverei in Wirklichkeit nie abgeschafft wurde? hier weiter
Zutritt streng verboten! – Da sollen auf einer geheimen Basis die Überreste eines außerirdischen Raumschiffs und seiner Besatzung lagern. Da halten sich Gerüchte über Höhlenmenschen, die in verzweigten Tunnelsystemen unter der Erde leben. Da sollen auf einer Insel Gestalten ihr Unwesen treiben, die nicht von dieser Erde zu sein scheinen. hier weiter
Der Dritte Weltkrieg – Schlachtfeld Europa – Im Kampf um Eurasien und seine Ressourcen wird die derzeit noch dominierende Weltmacht USA von zwei wirtschaftlich stark wachsenden und militärisch aufrüstenden Konkurrenten herausgefordert – von Russland und von China. Überall an den Rändern dieser gewaltigen eurasischen Landmasse kommt es gegenwärtig zu Verwerfungen und offenen Konflikten – jede Seite will die wichtigen Randzonen dominieren, um damit den gesamten Kontinent zu beherrschen. hier weiter
Politisch unkorrekt – Jan van Helsing und 13 weitere Autoren lassen sich den Mund nicht verbieten. In diesem Buch bringen sie Themen zur Sprache, die womöglich von diversen Kreisen und Medienorganen als »politisch unkorrekt« beurteilt werden, die sie aber als ganz besonders »lesens- und wissenswert« empfinden. hier weiter
Lügen erkennen – das Geheimnis, wie Sie Lügner und Betrüger entlarven!
Täglich begegnet uns ein Heer von Blendern, Schauspielern, Lügnern und Betrügern. Ob im Vorstellungsgespräch, am Arbeitsplatz, im Kaufhaus, ja sogar in der Beziehung und auch im Internet…hier weiter
Wer sich nur auf andere verlässt, ist im Krisenfall selbst verlassen. Stellen Sie sich vor, nach einem Bankencrash kommen Sie tage-, vielleicht sogar wochenlang nicht an Ihr Geld. Oder infolge der sogenannten Energiewende kommt es in großen Ballungszentren plötzlich zu einem Blackout. Kein Kühlschrank, kein Fernseher, kein Computer, kein Logistikzentrum funktioniert mehr. Und schon nach wenigen Tagen kommt es zu Versorgungsengpässen. hier weiter
88 Comments
walterfriedmann
Hat dies auf Europapolitik rebloggt und kommentierte:
Syrien – Das Verbrechen unter den Augen der UNO
Waffenstudent
PLAGIAT:
Betreff: Fwd: WG: FW: aus der polnischen Presse – ISIS-Greueltaten
W A R N UN G !!
Liebe Mitmenschen,
öffnen Sie die nachfolgende Seite nur, wenn Sie
eiserne Nerven haben.
Sie sehen schockierende albtraumhafte Fotos der
ISIS-Grausamkeiten. In Europa nicht möglich ?
Aber sicher doch. Die Salafisten/Hassprediger
sitzen schon in den Startlöchern, toleriert von
unfähigen Regierungen.
Wachsam bleiben !
Trotzdem – angenehmes Wochenende
O. O.
Betreff: FW: aus der polnischen Presse
Was uns die deutschen Medien verschweigen/nicht zeigen
-ein Freund aus Tschechien sandte mir Bilder der polnischen Presse zu
Hallo,
ich sende die Greuelen des IS Staates. Das zeigt die polnische Presse
http://www.redakcja.mpolska24.pl/6737/holokaust-chrzescijan
http://www.redakcja.mpolska24.pl/6737/holokaust-chrzescijan
Sabine
http://www.youtube.com/watch?v=CxXgQo5GK1E&feature=player_detailpage
Grüsse von der Ostsee
Maria Lourdes
😉
Kurzer
Sabine,
dieses Buch wird nicht erscheinen, denn:
Wenn die Valküre beschliessen den Rat
wenn Haunebu zum grossen Flug bereit
die Vril entfesselt zum letzten Sturm
wenn die vier Posaunen laut ertönen
wenn alle Augen sich werden richten gegen Süden
und alle Menschheit wird zum Zeugen
wie sich brennend wird entfachen
die letzte grosse Schlacht der Lüge
wenn der Wind des Südens sich wird wenden
zum Wind des Nordens
wenn Haunebu im Glanz des Strahlenmeers
im ewigen Licht das grosse V
der Flug der Valküre
der ewigen Wahrheit den Sieg wird künden
dann dämmern die Götter einer neuen Zeit!
Akon von Jorusa
Sabine
Danke Kurzer, die Zeilen haben mich bewegt.Das gibt Hoffnung. Noch ein schönes Wochenende wünsch ich Dir und allen Mitlesern.
Sabine
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=rcZp7u_Krp8
Grüsse von der Ostsee
Skeptiker
@Sabine
Ach Sabine wie ich Dich beneide, an der Ostsee ist die Welt noch in Ordnung.
In Hamburg sieht es eher so aus.
http://www.youtube.com/watch?v=m0kfUTD8Zb0
Gruß Skeptiker
Sabine
Hallo Skeptiker, bitte kein Neid, das macht krank. ich denke sehr oft an meine Landsleute, die in den großen Städten wohnen. Es macht mich traurig was alles ihr ertragen müsst. Ich wohne in einer kleinen Stadt, es ist sehr ruhig hier. Da ich in der nächst größeren Stadt arbeite, und sehr eingebunden bin, finde ich hier keine Wahrheitssuchenden. Wohne schon zehn Jahre hier, aber es gab noch keine Gelegenheit. Dort wo ich arbeite, wurde ich geboren. Ich habe dort meine Familie. Freunde und sehr liebe Bekannte. Leider leider sind sie zum größten Teil alle Schlafschafe. Ich will es nicht abwerten, sie sind so mit ihrer Arbeit beschäftigt, daß sie ihre Ruhe haben wollen oder manche sagen, ich will leben und will mich nicht mit dem Sch… beschäftigen. Lange habe ich es probiert, sie aus ihrem Schlaf zu holen, vergeblich. Inzwischen sage ich mir, alles hat seine Zeit, jeder wird irgendwann zu seinem Bewußtsein kommen. Meine Energie werde ich anderwärts gebrauchen. Ich habe auch schon einige Ideen.
Danke für deine Zeilen.
Gruß Sabine
Kurzer
Hallo Skepti,
da hilft nur eines: Wir holen einfach noch die restlichen ca. 5 Milliarden Unterprivilegierter aus aller Welt nach Deutschland und dann wird alles schön. Ein Teil dieser, gerade dem Tode entkommenen, Leute, wird sich dann hier gegenseitig und natürlich auch die Deutschen abschlachten und das Bruttosozialprodukt durch Drogenhandel und das gesamte Spektrum des organisierten Verbrechens deutlich anheben.
Das Ganze geschieht natürlich ausdrücklich im Namen von Toleranz, Menschenrechten und natürlich wegen unserer, per Gesetz zum Dogma erhobenen, ewigen Schuld: den grauenvollen und ungeheuerlichen „Naziverbrechen“.
Welche eigentlich???
http://lupocattivoblog.com/2013/09/01/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zuruckgeschossen/
http://lupocattivoblog.com/2014/06/14/globalisierung-und-migration-als-naturgesetz/
Sabine
Räumt mal schon ein Zimmer oder auch zwei frei für die Aufnahme der restlichen 5 Milliarden. Die kranken macht hungrigen, nur mit Haut ueberzogenen Darsteller in Berlin nehmen das schon in Betracht.
Grüße von der Ostsee
Sabine
Skeptiker
@Kurzer
Das Ganze geschieht natürlich ausdrücklich im Namen von Toleranz, Menschenrechten und natürlich wegen unserer, per Gesetz zum Dogma erhobenen, ewigen Schuld: den grauenvollen und ungeheuerlichen “Naziverbrechen”.
Welche eigentlch???
=>
Bestandteile der BRD: Die Lüge und Manipulation
Was wusste ein amerikanischer General?
=>
Patton wusste nicht nur vom Filmbetrug von Hitchcock, der Fotos und Filme aus den Rheinwiesenlagern mit deutschen Halbtoten und deutschen Leichen nahm und diese als Juden in deutschen KZs bezeichnete, sondern Patton hatte sogar die Möglichkeit gehabt, Berlin einzunehmen und dann die Vergewaltigungen und Tötungen zu vermeiden, die die Rote Armee in Berlin veranstaltet hat.
http://www.geschichteinchronologie.ch/USA/Eisenhower-massenmoerder/D/02-d/017-rheinwiesenlager-dt-Leichen-auf-Lastwagenanhaenger1945-66pr.jpg
Feuersturm in Hamburg 1943 mit Massenmord an der Zivilbevölkerung durch die Massenmörder Churchill und Eisenhower [6] – Alliierte Landung in der Normandie 1944 [11] – deutsche Leichen eines Rheinwiesenlagers (1945) sind auf einem Lastwagenanhänger gestapelt mit “amerikanischen” Soldaten daneben – das sind KEINE jüdischen Leichen, sondern die deutschen Leichen werden in ganz Deutschland umhergefahren und als “jüdische” Leichen präsentiert [17]
http://www.geschichteinchronologie.ch/USA/Eisenhower-massenmoerder/D/02-d/035-englischer-reporter-vor-Leichengrube-angeblich-24april1945-66pr.jpg
Teil 2: Die Massenmorde von Eisenhower in Europa 1945-1950 – und gefälschte Fotos über Juden
http://www.geschichteinchronologie.ch/USA/Eisenhower-massenmoerder/D/02-massenmord-im-feld-staedtevernichtungen-rheinwiesenlager-hungersnot-fotofaelschungen.html
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Nachtrag, hier der Film, wo die Bilder vorkommen.
http://www.youtube.com/watch?v=zo2x7Bzql1E#t=17
=>6 Millionen von Juden ermordeten Deutsche, die uns als jüdische Opfer verkauft werden.
==>>>>>>Das ist doch völlig pervers, wie gesagt solche Sauerei kann nur mit den § 130 durchgezogen erzwingen.
Der Holo—-caust hat stattgefunden, aber an den Deutschen, wieso zahlen die Deutschen Gelder an unsere Mörder?
Wie krank kann die Wahrheit sein? wo ist die Grenze?????
Gruß Skeptiker
Feuerqualle
Videoinhalt „Nationalsozialismus als zweig des zionismus“!!! ??????????????????????????????????????????????????????????????????
Skeptiker
@Feuerqualle
Das Video diente der Bilder, viele sind der Meinung, das zu 90 % der Film brauchbar ist.
Aber wenn Du es genau wissen möchtest, hier die Wahrheit.
http://www.jewishvirtuallibrary.org/images/heydrich.jpg
Reinhard Heydrich war auch für Madagaskarplanungen zuständig
Himmlers Stellvertreter, Reinhard Heydrich, erklärte sich unverzüglich für eine territoriale “Endlösung der Judenfrage” zuständig.
Von diesem Zeitpunkt an wurde die Arbeit am Madagaskar-Plan sowohl im Auswärtigen Amt als auch in der SS vorangetrieben. Im Generalgouvernement wurde die Gettoisierung der Juden im Hinblick auf den Madagaskar-Plan gestoppt. Abstand genommen wurde außerdem von der Umsiedlung der Juden aus Litzmannstadt(Lodsch) ins Generalgouvernement. Man plante nun, die dortigen Juden nach dem Sieg über Großbritannien auf dem Seeweg nach Madagaskar zu deportieren.
Interessant ist dabei, daß kurz vor dem Krieg Großbritanien, ebenfalls schon 2000 Juden Richtung Madagaskar in Marsch setzte und in Erwartung einer Madagaskarplanlösung sie schon nach Mauritius deportiert. Darüber lief im TV auf Phönix eine interessante Doku.
In Rademachers entwickelten Plan, war die Mitwirkung zahlreicher Dienststellen vorgesehen:
Das Auswärtige Amt sollte gemeinsam mit weiteren europäischen Ländern einen Friedensvertrag mit England und Frankreich ausarbeiten; das Amt für den Vierjahresplan sollte die Verwendung jüdischen Vermögens und die Kanzlei des Führers die Transporte koordinieren; die Propaganda sollten Goebbels und das Auswärtige Amt übernehmen; die SS schließlich sollte die europäischen Juden sammeln und später das riesige Inselghetto verwalten.
====================
Teil 4 von 1
Das Haavara Abkommen – Teil 4
http://morbusignorantia.wordpress.com/2012/02/15/das-haavara-abkommen-teil-4/
Gruß Skeptiker
goetzvonberlichingen
Free Palästine! Kraftvolle Musik! Seht ihr eine Frau mit Kopftuch? NEIN? Vielleicht nur eine..
Julia Boutros singt Resistance & My loved ones
„Widerstand und Ihr, alle meine „Geliebten“…(mein Volk) Aufführung im Libanon
http://www.youtube.com/watch?v=2-YNT-SF4so
X-RAY 2000
Ja, Götz, „kraftvoll“ schon , aber doch sehr „fremdartig“, Musel-Musi eben, oder eben „Mumu“, echem, echem… 😉 ! Gruß, x-ray
goetzvonberlichingen
@X-Ray 2000.. nicht nur immer Nabelschau in „deutsch“ betreiben“! Auch eine andere Sicht der Dinge, aus z.B. der Sicht der unterdrückten ZIONS-Gegner, der Palästinenser ist wichtig.
X-RAY 2000
@G.v.B.: Richtig, trotzdem und das ist MEINE persönliche Meinung, ist der „Musikstil“ sehr „fremdartig“ und den Text versteht man auch nicht, mehr wollte ich gar nicht sagen/schreiben… Gruß, x-ray
Skeptiker
@X-RAY 2000
Geht mir auch so, ich kann es nicht ertragen und schalte ab.
Gruß Skeptiker
goetzvonberlichingen
@x-Ray2000 .. watt de Jung nich kennt, datt frisst er nitt wa? 🙂
Kräuterfrau
Julia Boutros, toll ! Namasté
goetzvonberlichingen
🙂
goetzvonberlichingen
Christliche Sängerin… Julia Botrous ehrt Palestinian Kämpfer im Gaza (Englisch Untertitel)
http://www.youtube.com/watch?v=7lOA1zqag24
goetzvonberlichingen
http://www.timesofisrael.com/syrian-rebel-commander-says-he-collaborated-with-israel/#ixzz3AkOCYCwQ
—
Palestinian Spokesman: Iran Support Us, Saudi Arabia Supports Israel (English Subtitles): http://youtu.be/dyeu60yBENg?a via @YouTube
>Plalästineschier Sprecher sagt: Iran unterstützt UNS(Alliierter der Hizbolla),
Saudi-Arabien unterstützt ISRAEL!
Das sagen 25 Lehrer/Prediger in Kairo..
(Siehe auch die Abstammung der Saudis: die schwarzen jüdischen Wüsten-Prinzen, Wahabiten, http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/11/die-wahhabiten-zerstoren-mekka-ohne.html)
https://www.youtube.com/watch?v=dyeu60yBENg
https://twitter.com/MonitorMideast/status/498527096876961792
goetzvonberlichingen
Syrian rebel commander says he collaborated with Israel …
>Syrischer Rebellen- Kommandeur sagte, das er mit Israel zusammenarbeitete..
FSA commander who was captured by Al-Qaida and discussed his shadowy alliance with Tel Aviv.
>FSA(Freie Syrische Armee/=Rebellen- Gegner Assads) Kommandeur der von der ALCIAda gefangen wurde, diskutierte seine verdeckte Mitarbeit mit TelAviv..
FSA Commander in Syria: Israel Gave us Arms, Medical Treatment
>FSA -Kommandeur: Israel gab uns Waffen, Medikamente..
Sharif As-Safouri, a Saudi-backed Salafist commander of the Free Syrian Army’s Al-Haramein Battalion, admitted to having entered Israel five times to meet with Israelis..
>Sharif As-Safouri, ein Saudi-abstämmiger Salafisten-Kommandeur des FSA- Al-Haramein Battalions, erklärte hiermit, sich mehrmals mit Israel. Kontaktleuten getroffen zu haben!
https://www.youtube.com/watch?v=51jK1miaGAM
Man wird noch sehen ob es Info oder Desinfo ist..
Frontinus
Zur Ergänzung folgender Beitrag:
Nennen wir die Dinge doch beim Namen: Kriegsverbrechen
http://freies-oesterreich.net/2014/10/18/nennen-wir-die-dinge-doch-beim-namen-kriegsverbrechen/
Larry
OT
Folgende Meldung brachte mich auf den Gedanken, daß die NWO einen Strategiewechsel vorgenommen haben könnte.
http://propagandaschau.wordpress.com/2014/10/17/sauberungsaktionen-ard-und-zdf-entfernen-klammheimlich-antirussische-lugen-und-propaganda/
Die Meldung stammt aus einem linken Desinfo Blog, weshalb dort natürlich die falschen Schlüsse gezogen wurden. Die Grundaussage (Entfernung antirussischer Propaganda hierzulande) stimmt aber.
Kann es sein, daß die stümperhafte Ausführung der Initialzündung zum 3. Weltkrieg (Abschuß von MH 17 über der Ukraine) dazu geführt hat, daß man sich zu einer anderen Strategie entschlossen hat? Vielleicht Ebola? Kann es sein, daß man nun gegenüber Russland zurückrudert, weil Kriegspropaganda infolge dieses Strategiewechsels nicht mehr notwendig ist?
Kurzer
Ja, irgendwie ist es so: Du planst den perfekten Banbüberfall. Doch plötzlich ist im Geigenkasten eine Geige und das perfekt abgestellte Fluchtauto springt auch nicht an. Mist.
Seit einigen Jahren hat man den Eindruck, die scheinbar perfekt geölte NWO-Maschinerie kommt ins Stocken. Ein Beispiel, daß sich die „Auserwählten“ mittlerweile auch auf höheren Ebenen richtig gegenseitig in die Quere kommen, war die Affäre Strauss-Kahn. Absolute Macht, nach der ja gestrebt wird, ist halt unteilbar.
Im Welttheater brennen nicht nur die Vorhänge, nein die ganze Bühne steht lichterloh in Flammen. Und irgend jemand hat wohl den Feuerlöscher versteckt.
Ob da ein Strategiewechsel etwas bringt, bleibt fraglich.
X-RAY 2000
Oder beim Fluchtauto ist der Tank leer, siehe hierzu „Die Olsenbande“, „Mächtig gewaltig, Egon !“ und so… Gruß, x-ray
Falke
Hallo X-Ray 2000 da sieht man wieder Organisation ist alles damals war es ja gut organisiert sonst währen die Jungs nicht so weit gekommen wenn der verdammte scheiß Verrat nicht gewesen währe sehe es jetzt anders aus.
Gruß Falke
X-RAY 2000
@Falke: So ist es ! Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir 🙂 ! Gruß, x-ray
Falke
X-Ray 2000
auch Dir einen schönen sonnigen Sonntag Gruß Falke
Venceremos
@ Kurzer
Einen Strategiewechsel oder besser Qualitätswechsel planen die Gegner im inneren des Systems auf seinen höheren Stufen mit Sicherheit nicht. Es geht immer nur um Macht. Möglicherweise streitet man sich z.B. auch darum, wieviel Weltbevölkerung abgeschafft werden soll und mit welchen Mitteln. Ohne Reduzierung keine NWO und Weltherrschaft.
„Die Farm der Tiere“ von Orwell lässt grüßen, an Ende herrschen nur andere SCHWEINE.
nordlicht
Oder am Ende haben wir Liebe kapiert und es herrscht niemand – wie am Anfang.
goetzvonberlichingen
@Venci, @Kurzer, @X-Ray2000
Ich denke die haben immer mehrere Pfeile im Köcher.
Wenn Plan- A- nicht funktioniert, dann eben Plan -B- oder- C-.
Mir kommt das Jahr 2014 z.Zt. fast vor wie eine Wiederholung in 2012/2013..
Also.. es wird ein „Gesamtpaket“ geschnürt und abgewickelt:
1.Neue „Gesetze“ (um noch mehr Menschen zu „kriminalisieren, folglich Geld abzuzocken durch Strafen)
2. Irgendein „Virus“.Schweinegrippen-BSE-FLU-Vogelgrippe-EBOLA usw. incl. Angebot“ IMPFEN“ bitte!(Bringt auch wieder „Umsatz.für die Pharmaindustrie und Angststarre erzeugen)mit der Medialen Begleitung: Ablenkung von Punkt:1 und 3, 4)Indoktrination durch TV, Internet usw.
3. Regionale Konflikte und Kriege.Stichwort:den weichen Unterleib Russlands und Chinas destabiliseren..(Yinon, Brezsinski-Pläne etc.)
Möglichst parallel oder kurz nacheinander, damit die Welt nicht zu Ruhe kommt.Incl. anleiern der Waffenproduktion.Gewollte Genozide zur Reduzierung „unnötiger Esser“(s.Club of Rome& Georgia Guidestones)
4. Farbige „Revolutionen“ in den gegnerischen Ländern der VSA anleiern
durch NGO’s (durch George Soros und Co.)
5. Gemeinsame geheime Absprachen der angebl. grossen Gegner:
„Westen“(Anglo-US- geführte NATO+EU+Vasallen der Emirate)
versus ..
Eurasien(Russland+China+u. evtl.Indien und BRICS)
Du bekommst XYZ , dafür „bekommst“ du ABC.
Also Aufteilung der jeweiligen Einflussgebiete..
Ergo: Teil und herrsche solange… bis alles zusammengeführt wird:
=NWO
Falke
@Goetz
Sehr gut dar gestellt finde ich gerade auch Punkt 3 – damit die Welt nicht zur Ruhe kommt – denn wenn das passiert dann könnten die Menschen mal anfangen Zeit zu finden um nach zu denken und das ist dann Kreutz gefährlich für die Bande. Also schön die Massen am rotieren halten und wann es mit dem größten Blödsinn ist. Je bekloppter des do besser.
Gruß Falke
goetzvonberlichingen
@Falke genauso sehe ich das auch schon länger..
In der Aufzählung fehlen natürlich noch: „Brot und Spiele“..
Venceremos
@ Falke
Zum „Schlag auf Schlag“: Es wird dann in wenigen Monaten mehr geschehen, als zuvor in Jahrhunderten und in wenigen Wochen mehr als zuvor in Jahrzehnten … So hat es dem Sinne nach Jakob Lorber aufgeschrieben.
Ich weiß, er geht vielen „am A…. vorbei“, da es sich um einen geistigen Zugang handelt und man sich dafür die „Frequenz“ schaffen muss, sonst bleibt es für die meisten ungenießbar und steht auf der gleichen Ebene für den Leser, wie alle anderen Informationen. Trotzdem wird er die meisten „Treffer“ haben, denn er hat es sich nicht selbst ausgedacht. Der Stellenwert seiner Schriften wird erst zukünftig erkannt werden. So ist es ja mit vielen Dingen, die wertvoll sind, nicht zuletzt mit der geschichtlichen Wirklichkeit.
Dir wünsche ich, dass es Dir gut geht, und ein richtig schönes Wochenende 🙂 !
Gruß
Vence
Falke
@Venceremos
Wird schon Du bekommst von mir bescheid auch dir ein schönes sonniges Wochenende 🙂
Gruß Falke
X-RAY 2000
@G.v.B.: So sehe ich es auch und der „Import“ von möglichst vielen, unzivilisierten (!), Ausländern, soll Unruhe schaffen, letztlich irgendwann, zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen führen, ala „Kosovo“ und dann bricht hier die Hölle los, in allen Varianten, kommt dann die Gewalt in unsere Städte, „Menschenjagden“/Mord und Totschlag, Vergewaltigungen, auch massenweise, dazu Folter, inklusive „Häutungen“, all dies gegen die deutschen „Ureinwohner“, dies wird somit einen hohen „Blutzoll“ von den „Restdeutschen“ fordern… -Das geht solange, bis absolut alles geplündert ist, bis nichts mehr „zu holen“ und kein Stein mehr auf dem anderen, die Masse der Deutschen „ausgedünnt“ (Zitat J. Fischer) sein wird… -Keine schönen Zukunftsaussichten, darüber mögen viele Menschen nicht nachdenken, aber genau das, ist ein Szenario, von vielen, negativen Dingen, die dann laufen werden, aber es ist eben auch alle genau so „gewollt“/“berechnet“ 👿 ! -Da ist die Verarmung der Deutschen, eher eine „Randerscheinung“, aber auch diese wird auch sehr, sehr bitter sein… 👿 ! Trotzdem, also trotz dieser nüchternen, aber unbequemen Gedankengänge, wünsche ich einen angenehmen SONNTAG 🙂 ! Gruß, x-ray
goetzvonberlichingen
@lieber X-ray2000-> stimmt. Aber ich habe so eine Vorahnung, das es eher in den ärmeren Südländern viel schlimmer abgehen wird.
Aber schlimm genug, was da alles reingelassen wird..protegiert von den bekloppten Politikern und „Gutmenschen“..
Dir auch ein klaren Kopf trotz allem, und geniesse den Sonntag! Gr. Götz 🙂
X-RAY 2000
@G.v.B.: Götz, das glaube ich eher nicht, weil die „Südländer“ (Italiener, Griechen, Spanier etc.), viel WEHRHAFTER sind und oft auch eine Waffe im Hause ist; beim „Durchschnitts-BRiDling“ aber, meist nicht, ausserdem ist in der BRiD „mehr zu holen“ (im Schnitt), der „BRiDling“, wurde nach 1945, derart geistig kastriert, dass er nichtmal mehr zur Notwehr-Durchführung, oder gar der Nothilfe, in der Lage ist…
Schau Dir doch mal die jungen Leute an, welcher „echter“ Deutsche, betreibt denn z.B. noch eine Kampfsportart, wie Karate (Vollkontakt) Judo, Boxen usw. ? Im Verhältnis dazu, allerdings, etliche Türken, Russen und alle möglichen, nichtdeutschen Individuen, Kickboxen etc., hinzu kommt, dass sie oft auch wirkliche Kampferfahrungen haben und ein Messer ist quasi auch immer dabei, was man aber dem „Deutschen“ ebenso „verunmöglicht“ wurde (durch die unsinnigen Verschärfungen des WaffG) bei denen, also den „Asylanten“/Ausländern aber, ist das „kultureller Bestandteil ihrer Identität“… -Hast Du schon was von Razzien nach Waffen, bei Ausländern gehört/gelesen ? -Ich nicht, allerdings oft bei „Ethno-Deutsch-Michels“, da sieht man schonmal „genauer“ hin, nur damit dieser niemals richtig „wehrhaft“ wird ! Gruß, x.-ray
Günther
Für deutsche Studenten werden in manchen Regionen Stahlwohncontainer hingestellt oder sie finden gar keine Unterkunft mehr, auf der anderen Seite werden aber von manchen Kommunen Hotels gekauft oder angemietet für unsere planimportierten Volksaufmischungsasylanten.
Momentan sieht es anscheinend so aus das die Schlafschafe in der BRiD noch schön an ihre Friedensdemos in der Dämonkratie glauben, doch in den Ländern ringsum brodelt es schon wesentlich mehr hier zu erwähnen wäre Spanien,Frankreich,England dort liefern sich teilweise die Menschen schon Strassenkämpfe mit der zionistengesteuerten POlizei in den Medien in Deutschland ist darüber natürlich nichts zu finden.
Einige Länder ringsum haben offenbar schon wesentlich mehr erkannt was hinter Zions-Multikulti wirklich steckt:
https://cigpapers.files.wordpress.com/2014/09/img386.jpg
Günther
Flamme Empor!
(http://www.youtube.com/watch?v=6KUS-VdM9-Y)
Kräuterfrau
http://www.youtube.com/watch?v=AJnHldyTlT4&feature=player_embedded
Anti-Illuminat
Seit einigen Jahren hat man den Eindruck, die scheinbar perfekt geölte NWO-Maschinerie kommt ins Stocken.
_______________________________
Erst seit einigen Jahren?
Die NWO sollte ursprünglich schon spätestens 1960 da sein(siehe Fatima Geheimnisse). Später wurde es dann immer weiter nach hinten verschoben. Bekannt war auch das es bis zum Jahr 2000 dann soweit sein soll. Aktuell bis Ende 2015.
Bald wird es eine NWO geben. Aber eine wo die „Auserwählten“ nix mehr zu sagen haben. 😉
Sepp
https://fbexternal-a.akamaihd.net/safe_image.php?d=AQAz-hkXdSTUJnNs&w=430&h=325&url=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2FeuJC7d2.jpg
Kurzer
Vollkommen klar. Ebola ist 100% ein Fake:
“…Ebola ist nicht real, und die einzigen Menschen, die krank wurden, sind jene, die Behandlungen und Injektionen vom Roten Kreuz erhalten haben….
…Nicht zuletzt wird das Erscheinungsbild dieser Ebola “Pandemie” (sollten die Amerikaner es nicht kapieren) benutzt werden, um unzählige Millionen zu erschrecken und dazu zu bringen, eine “Ebola Impfung” einzunehmen, die in Wirklichkeit die Pandemie IST. …”
http://revealthetruth.net/2014/10/14/ebo-lie-ebo-lugen/
Fragt doch mal die Schweine, was aus der Vogelgrippe geworden ist.
goetzvonberlichingen
@Kurzer: Die Schweine grunzen dann: „Morgen bin ich ein Rinderwahn übermorgen ein Kack-Vogel und über-übermorgen ein Virus.“
Wie sagt doch Prinz Phillip, der Zuchtbulle der Queen?
>Wenn ich wiedergeboren werde, möchte ich ein Virus sein 🙂
Ich denke Phillip hat das EBOLA-Virus erfunden..dem traue ich jede Schweinegrippe zu.
Venceremos
Warum fährt der eigentlich nicht in die „Hölle“ ( die schon laut nach ihm ruft) zusammen mit anderen Methusalems aus der Pyramide ? Hat der schonmal sein Rezept verraten ?
Früher fraßen die „Hexen“ angeblich Kinder, um sich deren Lebenszeit einzuverleiben. Schwarzmagische Rituale sind ja sehr beliebt in gewissen Kreisen.
Irminsul
Die erfundene Krankheit Ebola ist ein Impfmord in Afrika, der vertuscht werden soll, und gleichzeitig soll die Panik erhöht werden, um weitere Impfmorde zu begehen:
Merkblatt Ebola 02: UV-Lichtdesinfektionsroboter:
http://www.soziologie-etc.com/med/merk/merkblatt-ebola002-xenox-UV-desinfektionsroboter-Dt.html
Merkblatt Ebola 03: Ebola ist ein Impfschaden der kriminellen Pharma-Lobby in Westafrika – Rotes Kreuz wird heftig angegriffen – Ziel sind Öl und Diamanten – CNN und New York Times haben Krisen-Schauspieler eingestellt – und die Pharma-Lobby – weitere undefinierbare Krankheiten in der Welt
http://www.soziologie-etc.com/med/merk/merkblatt-ebola003-impfmord-vaccination-murder.html
Merkblatt Ebola 04: Beweise: Beweise vom Wahrheits-Radio Radio Revolution: Alle Ebola-Aktionen werden mit Schwarzen in grünen T-Shirts gemacht – CIA-CNN zeigt einen offenen Krankenwagen ohne Personal – gesunde Afrikaner legen sich nackt auf die Erde – CIA-New York Times zeigt einen gesunden Afrikaner auf dem Bauch, der schreit „Ich sterbe“ aber dreht dann bäuchlings von allein seinen Kopf – der „Vater“ bekommt ein hohes Dollar-Schmiergeld – Obama Fuck You nach Guantanamo
http://www.soziologie-etc.com/med/merk/merkblatt-ebola004-D-betrug-schauspielerei-video-free-radio-revolution.html
Venceremos
@ Larry
Würden die es wagen „Ebolaerreger“ oder Ähnliches in die Chem-Cocktails zu mischen ? Möglicherweise klappt aber dieser Übertragungsweg nicht ???
Was aber, wenn es gar nicht um die Ukraine ginge als ein WK Auslöser, sondern das ganze vor Russlands Grenze eine Strategie war für einen Deal um Syrien und den Iran ?
Larry
@ Venceremos
Ich sitze leider nicht mit am Tisch, wenn jene ihre Schweinereien aushecken. Deshalb bin auch ich darauf angewiesen, die mir zugänglichen Informationen zu einem möglichst schlüssigen Gesamtbild zusammenzufügen. Ich habe oben lediglich spekuliert. Auffallend ist für mich, daß das „Russland bashing“ hierzulande tatsächlich nachgelassen hat und stattdessen andere Krisenherde entfacht wurden. Sie wollen natürlich ihre NWO. An diesem Ziel wird sich so schnell auch nichts ändern. Nur denke ich, daß es zur Erreichung dieses Zieles mehrere Planungsvarianten gibt, wobei die „russische Karte“ durch die fadenscheinige MH 17 Geschichte möglicherweise nach hinten gerutscht ist.
goetzvonberlichingen
Gehe davon aus, das MH-17 ein (Betriebs-)Unfall war. Ich meine , das die mit Toten präparierte Maschine eigentlich auf russischem Territorium hätte runterkommen sollen, um ganz deftig alles direkt den Russen in die Schuhe schieben zu können. Es war also ein halber Betriebsunfall des Westens , die den Kiever-Ukrainern den Abschussbefehl erteilten oder zumindestens „zuliessen“.
nordlicht
Larry
Auch die Aufsplitterung von Staaten (Sudan, Libyen, Irak, Syrien, Ukraine) deutet darauf hin, dass bei JENEN nicht alles in bester NWOrdnung ist.
Am runden Tisch mag noch Einigkeit über das Ziel einer Weltregierung herrschen, aber im Tagesgeschäft stehen ihnen ihre eigenen „Werte“ des Egoismus und der Konkurrenz im Wege.
Von daher könnte die Aufsplitterung von Staaten als „PlanB“ parallel betrieben werden.
Bezogen auf Deutschland und Europa muss man beobachten, welche „Willensbildung“ zukünftig von den Medien bezüglich der EU ausgeht. Vielleicht schicken die Herrschaften wieder einige Adelsfürsten in den Ring, und jeder erhält einen Kleinstaat.
Mit Königen war Rothschild früher ja ganz gut gefahren….
Dies nur so als Denkansatz.
Gruß aus dem Norden
Larry
@ Nordlicht
Die Reinstallation des Adels nach einer Demontage des bestehenden Politsystems dürfte für jene mit Sicherheit eine Option darstellen. Aber auch darüber können wir leider nur spekulieren 🙁
Gruß zurück aus dem Süden 🙂
HERZ ENGEL C
Ein, oder DER grundlegende Fehler schon vor Jahren war der, nicht genügend Beachtung der Sicherheitsproblematik der Bevölkerung gehabt zu haben.
Das war dann in der Folge immer wieder der – offizielle – Grund der Feindmächte, die Sicherheit der Bevölkerung herstellen zu versuchen unter den verschiedensten militärischen Optionen.
So hatte sich das Szenario der Zerstörung des Krieges bis jetzt hingezogen, und die Regierung Assad hat ( te ) darauf, bisher, noch nicht die optimale Konsequenz gezogen, die Bevölkerung möglichst umfassend zu schützen.
Wie sollte sie ( JETZT ) auch, wenn die Angreifer ganze Stadtviertel besetzen und sie in ihrem Vorgehen Rücksicht auf die Landsleute nehmen müssen. da ist Häuserkampf, Haus für Haus, ein mühevolles Unterfangen, immer mit Begleitverlusten der Bevölkerung. Hinzu kommen die unzähligen Massakrierungen durch die angreifenden Feinde. Zivilbevölkerung als auch von gefangenen Soldaten.
Die Regierung Assad kennt sämtliche Optionen. Mehr muß dazu nicht gesagt werden.
Für mich erstaunlich, NICHT OBERSTE PRIORITÄT DER SICHERHEIT DER EIGENEN BEVÖLKERUNG EINZURÄUMEN.( als Ausgangspunkt ).
Man hat hier den dringenden Verdacht, daß ein teuflisches Spiel mit (abgesprochenen und) gezinkten Karten gespielt wird. ?
Man hätte schon die Möglichkeit gehabt, gleich zu Anfang, ein Umsiedlungsprogramm der Bevölkerung, beispielsweise anliegend an den russischen Hafenanlagenkomplex zu organisieren mit Hilfe russischer und chinesischer humanitärer Flüchtlingshelfer.
In dem Falle hätte man das Hinterland bis zur Grenze frei gehabt und man hätte keine Rücksicht im militärischen Vorgehen mehr auf die Zivilbevölkerung nehmen müssen.
Im umgekehrten Falle, wie jetzt üblich, erfolgen Flüchtlingsströme, jedoch mit großen (vorherigen) Verlusten an Leben, grauenvollen Schicksalen und unverzeihlichem Leid.. Auch in dem Falle hätte man , noch mehr, Zivilisten bewaffnen müssen, so daß jedes Dorf, Kleinstadt, sich durch seine Anwohner ( Anführer), mit vereinter Kraft des Militärs, hätte verteidigen können, AUCH WENN DAS MILITÄR NICHT RECHTZEITIG ZU HILFE GEKOMMEN WÄRE. In dem Falle, Frauen und Jugendliche eingeschlossen.
( Trotz Islam-Kultur)
Kopf abschneiden, Vergewaltigungen, Massakrierungen, Verstümmelungen, sind nicht zu akzeptieren, dann lieber alle zur Waffe greifen.Und kämpfen bis zur letzten Patrone.
Falke
Hallo Herz Engel C diese Überlegung die Du hier hast hatte ich auch schon in Bezug auf die Bewohner in den östlichen Grenzgebieten des Reichs vielleicht währe es vorteilhaft gewesen die Leute entsprechend aus zu statten damit sie sich den einfallenden mordenden Banden aus Polen erwehren konnten bis das die Angelegenheit geklärt war. Das währen dann aber Zustände wie im wilden Westen na ja ist alles nicht so einfach.
Gruß Falke
HERZ ENGEL C
Hallo Falke.
……..vielleicht währe es vorteilhaft gewesen die Leute entsprechend aus zu statten damit sie sich den einfallenden mordenden Banden aus Polen erwehren konnten bis das die Angelegenheit geklärt war……..
Ja, das hatte ich früher schon mal angesprochen.
( Hinterher ist es natürlich- für mich- , leicht, oder auch nicht, Dinge vermeintlich besser wissen zu wollen, aber seis wie es ist ).
Aus meiner jetzigen Sichtweise und Informationslage und Wissensstand, befürworte ich absolut eine Bewaffnung der Zivilbevölkerung.
Unter Anleitung von geeigneten Führern ( militärisch, einschließlich Kurzausbildung mit der Waffe und Partisanenkampftechniken, einschließlich Scharfschützenkomponenten ). ( Laser/Elektromagnetische Waffen).
Heute eher eine LAUTLOSE PARTISANENTECHNIK MIT ENTSPRECHENDEN KOMPONENTEN ( GEWEHRTECHNISCH ETC: ).
Ob es dies mit dem Polenkonflikt schon gab?. ( Schalldämpfer)
Zunächst natürlich im Kampf an vorderster Front die Männer Besten, dann auch, unabhängig vom ( höheren ) Alter, so wie man körperlich und seelisch belastbar ist. Dann aber auch Frauen und Jugendliche, denn, ich habe immer noch diese Erinnerung vor mir.
Drei, von unseren Mädels, die hinter einem russischen Panzer gebunden hergezogen werden, hinterher (und zwischendurch) zu Tode vergewaltigt und verstümmelt, (Brust und Vagina und gesamter Körper mißhandelt aus Abscheulichste )——————
Wenn ich an die Hilfeschreie denke, und niemand konnte ihnen helfen……
NEIN.
Frauen und Jugendliche müssen bewaffnet werden, um im Kriegsfalle sich auch verteidigen zu können. ( mindestens, wenn die Soldaten nicht da sind oder helfen können ).
Besser ist es, vor dem Tode noch einen oder fünf oder zehn Bestien mitgenommen zu haben, als sich kampflos masssakrieren zu lassen.
Gruß zurück.
Falke
@Herz Engel C
Siehst Du da sind wir einer Meinung Du hast es noch mal schön dargestellt.
Gruß Falke
Günther
http://www.youtube.com/watch?v=onPDNBYIm-Q
Venceremos
http://www.youtube.com/watch?v=9XOhSHGu4Q0
Venceremos
Zum Artikel von Berlin-Athen passen die Ausführungen von Andreas Popp und Michael Vogt im Video sehr gut wie eine Illustration des Artikels von Berlin-Athen anhand von Details und Zusammenhängen (aktuelles Video von Mitte September 14). Ich hab mir das Video angehört mit offenem Mund teilweise, eigentlich hätte ich auch vor Zorn brüllen können !
Hier erfährt man Details über das Weltfinanzsystem, die Währungen und die Dollarleitwährung und was sie damit hebeln, das Gold und den Goldstandard, speziell auch über die finanzpolitische und wirtschaftliche Situation Deutschlands als “Kolonie”, den Unterschied zwischen den “Exportweltmeistern“ China und Deutschland – tja, im krassen Sinn erfährt man was über das Schicksal der Deutschen in diesen Zusammenhängen. Es ist einfach bodenlos, ein Abgrund an Dreck !
Wem das Urteil Popps am Ende über die Farbe “Braun” nicht passt, der kann 2 Minuten früher ausschalten ;), ich hab jedenfalls viel gelernt.
Es wird im Video auch erklärt, wo die 3000 t deutsches Gold (die futsch sind) herstammten – jedenfalls nicht von vor 45, das wurde alles restlos geplündert, bis auf das, was vielleicht noch im Boden oder sonstwo schlummert 😉
Von Popp und Vogt kann man nach m.E. partiell über Spezialgebiete viel lernen (was immer diese Männer sind), und ich will mich hüten, Menschen vorzuverurteilen, wenn ich es nicht genau weiß, nur weil sie nicht explizit auf den Knien liegen vor einer bestimmten Weltanschauung. Das ist, wie wir alle wissen, auch gar nicht möglich in der Öffentlichkeit zur Zeit wegen aller bekannten Konsequenzen. Nur wird es von manchem immer wieder eingefordert, obwohl sie es doch selbst nicht tun ;). Wer weiß, welche Überraschungen noch zum Vorschein kommen, wenn der Vorhang der Lüge endgültig fällt ;).
Soviel zur Teilaufklärung auf Spezialgebieten, sei es durch Naidoo oder andere. Da gibt es schon Anzeichen dafür was echt oder systemisch ist, wer ein Verräterhund ist oder vielleicht doch nicht ! ?
Man weiß ja auch, wie sehr z.B. die „Revisionisten“ von manchen angegriffen werden, in vielen Fällen vermutlich zu Unrecht. Manche akzeptieren die „Reinheit“ ihrer Mitmenschen anscheinend nur, wenn diese mit der Brust ins offene Messer laufen, das wäre ihnen dann wohl gerade aufrichtig genug, was die Kritiker aber bestimmt nicht imitieren würden.
Den hohen Preis, den so mancher von denen bezahlen musste, scheint viele auch nicht die Bohne zu interessieren.
Ja,ja, ich weiß, manchem geschieht erstaunlicherweise nix … aber wer kann wirklich ein endgültiges Urteil darüber fällen ???
Sepp
Es ist einseitig ewig nur über dieses kranke Geldsystem zu reden die zwei „Überstudierten“ hätten bei dem ganzen Gelaber auch mal erwähnen können das der Nationalsozialismus die Völker von diesem perfiden Geldsystem befreit hätte und noch viel mehr, so und jetzt wissen wir warum der Nationalsozialismus bis in alle Ewigkeit verteufelt wird von der internationalen Clique… Die Völker brauchen kein Europa und Multikulti schon gar nicht.
Venceremos
Du weißt doch, das das so noch nicht öffentlich geht ! Oder ist es besser, wenn alle das Maul halten ? Allein was Deutschland durch dieses Finanzsystem (anderen auch) angetan wird, das reicht schon zum Ausrasten und kann mnanchem die zugeklebten Augen öffnen.
Wie lange dauert es eigentlich im Schnitt, bis ein Unwissender und Gehirngewaschener alles über das Reich, unsere Geschichte und die 12 Jahre erfasst hat, wenn er ernstlich recherchiert und nicht einfach nur übernimmt und glaubt ?
Niemand nimmt einem die Verantwortung ab, auf ALLEN Gebieten selbst nachzuforschen, an ALLEN Fäden zu ziehen, die immer vom gleichen Knäuel stammen. Wer allein das Wesentliche über das Geldsystem kapiert hat, der kann eigentlich nicht aufhören immer weiter alles zu hinterfragen, bis er auf die Megalüge stößt.
GvB
@Venceremos ..stimmt wohl. Sehe ich auch so.
Wohldosierte Aufklärung.. aber nicht mit dem Holzhammer. Das überfordert manche und wir wollen doch so viele Menschen,als möglich mitnehmen..
Kurzer
Liebe Vence,
nichts, von dem, was da zwischen Popp und Vogt gesprochen wurde, waren wirklich neue Erkenntnisse. Und ich hab da nicht wirklich was gelernt.
Diese Aussage von Popp war allerdings wirklich Neuland: „…die USA waren (1944)….ein modernes Exportland…“
Auf jeden Fall waren sie das. Und ihr Exportschlager ist seither Krieg:
„…In den 6 Jahren des Friedens bis 1939 wurde im Deutschen Reich ein wirtschaftliches und soziales Aufbauwerk geleistet und ein Lebensstandard erreicht wie sonst nirgendwo auf der Welt.
Während Roosevelts New Deal komplett in die Hose ging und Arbeitslosigkeit und Armut in den USA auf der Tagesordnung standen, blühte das Reich auf. Kinder wurden nicht wie heute zu einer wirtschaftlichen Bedrohung für die Eltern, sondern Familien wurden gefördert, indem z.B. der (ohnehin moderate) Kredit für das eigene Haus bei jedem Kind um ein Viertel erlassen wurde. Deutsche Arbeiter fuhren auf KDF-Schiffen in den Urlaub. Die durften in England nicht anlegen, damit dies die englischen Arbeiter nicht mitbekommen. Das Reich erhielt die mit Abstand modernste Infrastruktur der Welt (Autobahnen, Telefonnetz usw.) und war auf allen wichtigen Gebieten der Wissenschaft und Technik führend….“
http://lupocattivoblog.com/2013/09/01/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zuruckgeschossen/
Dei US-Wirtschaft war nachweislich erst nach dem Einstieg in den WKII auf dem austeigenden Ast.
Ich sehe es wie Sepp. Am Ende wird um den heißen Brei geredet und die einzig wirkliche Lösung einmal mehr, wenn auch indirekt, abgelehnt und dämonisiert. Das Ganze, man muß sich ja distanzieren, ist, noch dazu wenn man in Kanada sitzt, kein Argument mehr.
Es ist doch eigentlich ALLES gesagt:
“…In dieser Welt der kapitalistischen Demokratien, da lautet der wichtigste Wirtschaftsgrundsatz: das Volk ist für die Wirtschaft da und die Wirtschaft ist für das Kapital da. Und wir haben nun diesen Grundsatz umgedreht, nämlich: das Kapital ist für die Wirtschaft da und die Wirtschaft ist für das Volk da.
…Das heißt mit anderen Worten, das Primäre ist das Volk, alles Andere ist nur ein Mittel zum Zweck. Das ist der Zweck. Wenn eine Wirtschaft es nicht fertig bringt, ein Volk zu ernähren, zu bekleiden usw., dann ist sie schlecht. Ganz gleichgültig ob mir ein paar hundert Leute sagen, aber für mich ist sie gut, ausgezeichnet,…meine Dividenden stehen hervorragend…”
Adolf Hitler 10.12.1940 Rede vor den Arbeitern der Borsigwerke
http://lupocattivoblog.com/2014/05/30/gemeinnutz-geht-vor-eigennnutz/
Auch wenn Du das anders siehst. Das ist meine Meinung. Ich habe in der „Zone“ nicht den Mund gehalten und werde es hier auch nicht tun. Oder um es noch mal ganz klar zu sagen, ein bißchen schwanger, geht auch nicht.
M. Quenelle
Hallo Kurzer u.a., hatte gestern ein Gespräch mit einem 92jährigen, der alles selbst in jungen Jahren erlebt hat. Auf die Andeutung, dass die Geschichtsschreibung nun ja allmählich objektiviert werde (Kriegsschuld Engländer), verfiel er in den üblichen Monolog, Hitler habe ja schon 1937 Luftschutzübungen anberaumt für seinen geplanten Krieg, Überfall auf Polen etc.. Auch kluge Vertreter dieser Zeit sind durch 50 Jahre Propaganda so hirngewaschen, dass Aufklärung unmöglich ist. Sehe es also Popp und Vogt bitte nach, dass sie die Wahrheit nur in homöopathischen Dosen verabreichen können, wollen sie weiterhin wirken. Die Heilung ist nun mal in das Bemühen des Patienten gestellt. Und /Gruß.
Skeptiker
@M. Quenelle
Die Erfahrung musste ich auch machen, ich habe auch Frauen um die 90 Jahre mit dem Rollstuhl durch die Gegend geschoben.
Die meinen es waren schöne Zeiten, aber dann kam Hitler.
Aber wie können die Zeiten vor Hitler schön gewesen sein?
Ab der 2 Minute!
(http://www.youtube.com/watch?v=icrmm29vSTI)
=>
Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger in die Geschichtsbücher der Besiegten Einzug gehalten hat und von den nachfolgenden Generationen geglaubt wird, kann die Umerziehung als wirklich gelungen angesehen werden.“
(Lippmann, Walter, (1889-1974), Publizist und Chefredakteur der New York World:
Gruß Skeptiker
Triton
Ich kenne den umgekehrten Fall.
Mir berichtet ein über 90- Jähriger, dass es ganz anders gewesen ist als die Geschichtsschreibung darstellt.
Wie ich es schonmal sagte: Die Menschen waren damals traumatisiert, Hunger, Elend und empfanden alles was danach kam als Erlösung. Dazu kam die Gehirnwäsche, unfähig, auch unwillig zu denken, weil alles zuviel war.
Es ist das, was sie wieder vorhaben: Eine NWO schaffen aus dem Chaos, indem die Menschen eine Hölle erleben und alles was danachkommt willkommen heissen.
Skeptiker
@Kurzer
Churchill:
“Seit 400 Jahren hat die Außenpolitik Großbritanniens darin bestanden, sich der stärksten, aggressivsten, beherrschenden Großmacht auf
dem Kontinent entgegenzustellen… Es handelt sich nicht darum, ob es Spanien ist oder die französische Monarchie oder das französische Kaiserreich oder das Hitler-Regime.
Es handelt sich nicht um Machthaber oder Nationen, sondern lediglich darum, wer der größte oder der potentiell dominierende Tyrann ist.”
=========================================
(Zitat aus: The Second World War, Band 1.)
Nah dann werfen wir doch einmal einen kurzen Blick in die (britische!) Vergangenheit, wie diese Aussage wohl zu verstehen sein könnte:
Dazu die folgende Statistik: In den 300 Jahren von 1618 bis 1918 führte England 237 Jahre Krieg, davon:
gegen Frankreich: 10 Kriege, 73 Jahre lang;
(Anm.: Wobei der sogenannte “100jährige Krieg” (1337 – 1453) hier nicht unbedingt unerwähnt bleiben sollte!
Ihren Anspruch auf die französische Krone gaben die englischen Könige übrigens auch erst im Jahre 1802 auf.)
gegen Spanien: 8 Kriege, 48 Jahre lang;
gegen Holland: 7 Kriege, 36 Jahre lang;
gegen Dänemark: 6 Kriege, 23 Jahre lang;
gegen Russland: 4 Kriege, 7 Jahre lang;
gegen Deutschland: 4 Kriege, 17 Jahre lang;
gegen China: 3 Kriege, 9 Jahre lang;
gegen USA: 2 Kriege, 13 Jahre lang;
gegen Schweden: 2 Kriege, 6 Jahre lang;
gegen Ägypten: 2 Kriege, 2 Jahre lang;
gegen Türkei: 2 Kriege, 3 Jahre lang;
Seit 1945, als die “bösen Deutschen” entwaffnet wurden, gab es schon wieder
über 200 Konflikte, davon allein seit 1992 29 mit rund 6 Millionen Toten;
Quelle: NID Nr. 12/93, S. 5.)
(Anm.: Die Briten besaßen das größte Kolonialreich, welches sich über alle Kontinente bis Ende 1945 ausdehnte.
Hitler / Deutschland unterstellt-e man regelmäßig Welt-Eroberungspläne, ohne überall dabei auf die Briten zu stoßen,
oder wie sie, in den letzten 3 Jahrhunderten mit “fast” allen Ländern dieser Erde Krieg geführt zu haben – Interessant!)
… und jene stecken schon wieder / immer noch in kriegerischen Auseinandersetzungen – wer hält sie auch davon ab?)
================
“Sie müssen sich darüber im klaren sein, dass dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft
des Deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will, gleichgültig ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt”
(Churchill, 1940 als neu ernannter Premier-Minister.)
================
“Ich führe keinen Krieg gegen Hitler, sondern ich führe einen Krieg gegen Deutschland.”
(Churchill, 1940 als neu ernannter Premier-Minister.)
================
“Das Deutsche Volk besteht aus 60 Millionen Verbrechern und Banditen.”
(Churchill in einem Telegramm an den jugoslawischen Ministerpräsidenten im
Frühjahr 1941 und später im Wortlaut in die Kriegserinnerungen übernommen.)
(Anm.: [1.] Ganz sicher gab es im Frühjahr 1941 mehr als 80 Millionen Deutsche – in den Grenzen des Deutschen Reichs.
Außer Churchill hat jene Deutschen bereits davon abgezogen, welche er damals schon zur Vernichtung angedacht hatte?)
(Anm.: [2.] Anfang 41 hatte man Churchills Sohn offensichtlich noch nicht inmitten Titos Partisanen aufgegriffen!
Soviel von mir zum Thema: “Verbrecher und Banditen” – wenn auch “nur” Churchills Einschätzung kommentierend.)
Quelle:
http://freddyweb4.wordpress.com/entlarvende-historische-zitate/
Gruß Skeptiker
Maria Lourdes
Bravo Skepti!
Gruss Maria
Skeptiker
@Maria Lourdes
Zumindest hast Du hast die Antwort auf die Frage von Falke noch mitbekommen, so gesehen hat Du noch kein Ebola, aber wie steht es um Falke?
Gruß Skeptiker
P .S. Entschuldige Falke
Falke
@Skeptiker
Alles klar wir kriegen das wieder hin ist ja nichts gefährliches 🙂
Maria und Dir den Kurzen will ich hier auch mit grüßen ein schönes sonniges Wochenende vom Falke
Maria Lourdes
😉
Richard
Venceremos <3
Sepp
Die Vermischung der Völker basiert nicht auf dem freien Willen der Völker, im Grunde sind das alles Zwangsvermischungen durch die Hintertür, über inszenierte Kriege, künstliches Arm und Reich halten der unterschiedlichen Länder, perfides Geld-,Wirtschaft-,Arbeitssystem…
Kurzer
http://lupocattivoblog.com/2014/06/14/globalisierung-und-migration-als-naturgesetz/
M. Quenelle
http://ahnenreihe.wordpress.com/2014/10/17/biologische-probleme-in-mischlingsfamilien-interrassischen-ehen-beziehungen-und-adoptionen/
Kurzer
http://lupocattivoblog.com/2014/05/30/gemeinnutz-geht-vor-eigennnutz/
Kurzer
„Das Verbrechen unter den Augen der UNO“
Das ist doch nur konsequent. Was ist denn bitte die UNO? Da kann ich nur einen von mir hier:
http://lupocattivoblog.com/2014/10/16/gekaufte-journalisten-ulfkottes-bestseller-von-dem-keiner-weis/#comment-198887
schon geschriebenen Kommentar wiederholen:
Der fortbestehende Kriegszustand mit dem DEUTSCHEN REICH, ist die Geschäftsgrundlage (Arkor nennt es noch treffender die Existenzgrundlage) der UNO und die “rechtliche” Voraussetzung, für das weltweite militärische “Engagement” US-raels.
Der Fortbestand der Feindstaatenklausel ist da absolut logisch und zwingend.
Immerhin kämpfen ja weltweit die ALLIIERTEN für “Freiheit, Demokratie und Menschenrechte”.
http://cencio4.files.wordpress.com/2012/09/if-you-dont-come-to-democracy.jpg
Kurzer
Wer leitet die UNO?
http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.de/2011/08/wer-leitet-die-uno.html
ADI
Einfach widerwärtig diese Mutanten von sog.Auserwaehltheit.! (Kurzer)
Kurzer
Neulich erhielt ich diese Nachricht:
Oskar Lafontaine spricht Klartext über die Weltpest USA – brillante Rede!
https://www.youtube.com/watch?v=9Zf9tsuJRek
Und dies war meine Antwort:
Diese Rede ist nur vordergründig „Klartext“. Sie ist schlußendlich auch nur wieder eine Lüge, wenn auch auf recht hohem Niveau. Die „angelsächsischen Brandstifter“ waren es, welche ganz klar die beiden Weltkriege verschuldet haben. Das wurde natürlich großzügig ausgeblendet, obwohl es unbedingt zum Gesamtbild gehört.
„Das Entscheidente ist, daß die UNO gestärkt wird…“ Um eine friedlichere Welt kann es in dieser Rede überhaupt nicht gehen. Geschäftsgrundlage der UNO und damit auch für ALLE Aggresionshandlungen US-raels, ist der fortbestehende Kriegszustand mit dem DEUTSCHEN REICH. Wer wirklich den Weltfrieden möchte, muß zuallererst einen Friedensvertrag für das REICH und damit die Auflösung der UNO einfordern. Aber NIEMALS ihre Stärkung.
Völkerrecht: Das sogenannte Völkerrecht wird ja auch immer in Verbindung mit den „Menschenrechten“ genannt.
Dazu spricht der damals in Frankreich lebende Jude: Roger G. Dommergue Pollaco de Menasce, in seinem 1989 erschienenen Aufsatz: Auschwitz, „Das Schweigen Heideggers oder Kleine Einzelheiten“ sehr klare Worte:
„…Ich glaubte, die Freiheit der Menschenrechte sei in jeder Hinsicht sinnvoll. Ihr
Zweck besteht aber einzig und allein darin, die absolute Herrschaft meiner
Rassegenossen abzusichern, einer Herrschaft, die um so erschreckender ist, als sie
Zweck besteht aber einzig und allein darin, die absolute Herrschaft meiner Rassegenossen abzusichern, einer Herrschaft, die um so erschreckender ist, als sie sich hinter der Schutzwand einer Pseudodemokratie versteckt …
Wird man daran erinnert, was in den Menschenrechten festgelegt ist, dann fragt
man sich nicht mehr, ob dies die „Menschenrechte“ sind, sondern, ob es die „Rechte
Wird man daran erinnert, was in den Menschenrechten festgelegt ist, dann fragt
…Wird man darin erinnert, was in den Menschenrechten festgelegt ist, dann fragt man sich nicht mehr, ob dies die „Menschenrechte“ sind,sondern, ob es die „Recht der Juden“ sind…“
http://weforweb.pf-control.de/uploads/pdf/Das-Schweigen-Heideggers.pdf
Kurzer
Bei den Zitaten von Dommerque ist was durcheinander gerutscht. Hier nochmal Klartext:
“…Ich glaubte, die Freiheit der Menschenrechte sei in jeder Hinsicht sinnvoll. Ihr Zweck besteht aber einzig und allein darin,
die absolute Herrschaft meiner Rassegenossen abzusichern, einer Herrschaft, die um so erschreckender ist, als sie sich hinter der Schutzwand einer Pseudodemokratie versteckt …
…Wird man darin erinnert, was in den Menschenrechten festgelegt ist, dann fragt man sich nicht mehr, ob dies die “Menschenrechte” sind, sondern, ob es die “Rechte der Juden” sind…”
Joker
https://www.youtube.com/watch?v=qGKFbtgSRxk
Runenkrieger11
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.