Related Articles

14 Comments

  1. 6

    franz schuldt

    Erst wenn in Rußland der Rote Stern nicht mehr über dem Kreml leuchtet und die russischen Waffen den roten Stern nicht mehr tragen, erst dann hat sich Rußland befreit vom System Rothschild.

    Bis dahin ist Rußland Teil der Hegelschen Dialektik, ist also These oder Antithese je nach Sichtweise.

    Reply
  2. 5

    HERZ ENGEL C

    Putin spricht als Systemvertreter ohne etwas wirklich Neues zu sagen.
    Er macht den Besseren.
    Obama macht den Böseren. ( Auch Guten, je nachdem, von welcher Sicht man es sieht ).
    Ganz einfach erklärt und für jeden Neuleser verständlich.
    Beide teilen sich ( mit China ) die Weltsphären auf. MACHT UND GELD.

    Jetzt kommt das Bekannte weiter.
    Dahinter die FED mit Zinssystem, für beide.
    Rothschild läßt grüßen. ( beiden )
    Dahinter die Karte mit dem Hexagramm.
    Welche Karte jetzt am Ende sticht, wird man sehen.

    Die Welt-Offenbarung des Antichristen wird aber von jemand mit einer dunklen Hautfarbe/Erscheinungsform, präsentiert werden.
    In seinem Denken, Worten und Taten wird man, nun für alle offenbar, den dahinterstehenden Charakter, das Werkzeug , nun kennenlernen.
    Die Karte, die versucht, das Spiel zu machen.

    Man wird sich warm anziehen müssen ( bildlich betrachtet ).

    Wer ist der JOKER ?.
    Sind es die Reichsdeutschen Einheiten?.
    Ist es Gottes direktes Eingreifen?.
    Beides zusammen?. ( es ist natürlich berücksicht, daß auch ein gigantisches Hologramm viele verführen möchte, vom Satan-Weltverführer, eingeleitet ).

    Reply
    1. 5.1

      Das Programm

      Zur letzten Frage? Ich denke mal JA. Wenn der Allmächtige uns aufgäbe, dann gäbe er sich selber auf.
      Denn ohne uns, sein erschaffenes Gegenüber – was bliebe dann vom Schöpfer? Bestenfalls ein gänzlicher Neuanfang – mit desselben Problemen. Was für ein Horror – auch für IHN.

      Und soll da niemand annehmen, die parasitäre Gegenschöpfung könne sich ewig halten, wenn der Wirt seine Schöpfung auflösen sollte.
      Der Tod liegt sowieso in ihr, jedenfalls der materielle. Es bliebe ein langsames Hinsiechen.

      Das letzte Batallion wird ein deutsches sein – das sehe ich auch so. Eine andere Richtung ist ausgeschlossen.
      Je wahrhaftiger wir IHM zudenken, desto leichter wird es IHM, in uns, mit uns, ja – durch uns zu leben.

      Reply
    2. 5.2

      arkor

      WIR, HerzEngel, WIR DEUTSCHEN sind der Joker.

      Reply
  3. 4

    Joker

    die welt brennt und die schaffe schlafen immer noch, die werden mitten im krieg auf wachen, und die die sich nicht gerade jetzt vorbereiten, werden im kommenden welt geschehen untergehen. systemlinge werden mit ihrem huren lügen system dem sie dienen und profitiert haben untergehen. das hat auch eine gute sache in diesem welten ende, böses blut wird gesäubert aus der erde, das zu viel perverser dekadenter weltfremder bonzen finanz polit medien abschaum hier unter uns weilt, und sie weg gefegt werden von ihrem lügen tronen, die welt gesäubert wird, und der bonzen finanz trog des arbeiters blut gekippt wird! nieder mit dem kommunisten demokratie diktatur geld zins system! nieder mit der jüdischen banken mafia, nieder mit ihrer zins sklaverei, nieder mit dem welt kommunistischen juden banken! nieder mit der eu kommunisten hunta! freiheit! nationaler widerstand, salafisten verlasst das land!

    widerstand gegen dieses korrupte hartz 4 kommunisten system der vernichtung des deutschen und europäischen volkes durch kriminelle kommunistische hartz 4 gesetze der volks vernichtung. erpressung, prostituierung, ausbeutung, versklavung, enteignung, und finanzieler raub zug des arbeiters, durch dieses kommunisten manifest hartz 4, widerstand auf der strasse gegen unsere unterjochung vom kriminellen hartz 4 system! freiheit!

    Reply
    1. 4.1

      Joker

      Zionisten USA Welt Terroristen Staat! Demokratie ist eine kriminelle Diktatur der Finanz Kommunisten Mafia, Demokratie ist Organisiertes Verbrechen der Politik gegen das Volk um sie gesetzlich selbst legitimiert aus zu rauben! Widerstand!

      Reply
      1. 3.1.1

        Skeptiker

        @Raumenergie

        Sieh hier..

        Joshua Fishman alias Joschka Fischer alias Joseph Martin Fischer, Atlantiker, CFR-Komplize, ehem. “Die Grünen”:
        „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas sind.
        Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen.
        Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal, wofür. Es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.”
        (Fischer 2008 in den USA)

        Hier alle …
        http://www.dewion24.de/?page_id=3673

        Gruß Skeptiker

        Reply
  4. 1

    arkor

    Leider lässt Putin, wie so oft wichtige Punkte unbesprochen und es wirkt eher wie ein Trunk für Nichtwissende und Möchtegernaufgewachte und Halbwahrheitssucher.
    Wenn Herr Putin über nationale Souveränitäten spricht sollte er auch ausführen, worauf sie beruhen, worauf also Recht beruht. Nämlich dem völkerrechtlichen Subjekt in seiner Wechselbeziehung zu den gültigen natürlichen Rechtspersonen.
    Und INTERNATIONALES RECHT? Hier eine klar Irreführung Putins, in der er das Lügen- und Unrechtsgebilde der Möchtegernwelteliten mit trägt..
    denn, was ist denn international gültiges RECHT?
    Gültiges Recht muss von unten nach oben aufgebaut sein im Sinne des oben angesprochenen unauflöslichen Rechtsverhältnisses des Souveräns, also der natürlichen Rechtsperson zum Völkerrechtssubjekt und aus diesem heraus eine Legitimation für das internationale Recht, nämlich auf den unteren Rechten fußend und von diesen autorisiert.
    Dies jedoch ist zu KEINER ZEIT PASSIERT!
    Hier hätten wir bisher einzig als legitim zu bezeichnendes Recht das Völkerrecht, das eine gewisse gültige Rechtsableitung hat und überall da gilt.
    Nun ist aber das VÖLKERRECHT NICHT DAS UN-RECHT und die UN vertritt auch nicht das Völkerrecht, sondern ein UN-RECHT, was das Völkerrecht als Arbeitsgrundlage hat, aber nicht dieses ist.
    UND DAS UN-RECHT IST GAR KEIN RECHT. Die UN kann das Völkerrecht nicht vertreten, da dessen Vertretung der Völkerbund ist und die UN nicht sein Rechtsnachfolger.
    Die UN IST DAS HEUTE ALS WAS SIE GEGRÜNDET WURDE- DIE FEINDSTAATEN DEUTSCHLANDS und wird dies bis zu IHREM ERLÖSCHEN SEIN.
    Das ist auch der Grund, warum es KEINE KRIEGSERKLÄRUNGEN MEHR GIBT und Kriege wie von TOLLWÜTIGEN HUNDEN ENTFESSELT WERDEN-JENSEITS ALLEN RECHTES!
    Die EXISTENZGRUNDLAGE DER UN IST DER KRIEGSZUSTAND GEGEN DEUTSCHLAND!
    Ohne diesen Kriegszustand muss sie erlöschen.
    DIE BRD hat sich als SONDERMITGLIED DER UN, ebenfalls zum FEIND DEUTSCHLANDS ERKLÄRT.
    Die BRD ist also DER FEIND JEDER NATÜRLICHEN DEUTSCHEN RECHTSPERSON und hat dafür gesorgt, dass man als BRD-MITGLIED FEIND
    seiner EIGENEN RECHTSPERSON IST
    FEIND SEINER KINDER IST
    FEIND SEINER MUTTER IST
    FEIND SEINES VATERS IST
    FEIND SEINER BRÜDER UND SCHWESTERN IST.
    interessante Rede, meine Stellungnahme dazu:

    Nicht im übertragenen Sinne, sondern als unumstößlicher Fakt.

    Was heißt das?
    Das heißt, dass wenn es je Recht geben soll, dafür die UN erlöschen muss, wenn dann der KRIEGSZUSTAND DER WELT BEENDET IST-DEN DIE UN FAKTISCH DARSTELLT SO WIE DIE BRD DEN FAKTISCHEN KRIEGSZUSTAND GEGEN DEUTSCHLAND DARSTELLT und die BRD ERLÖSCHEN muss für die SOUVERÄNITÄT DEUTSCHLANDS.

    Und so liegt das Heil der Welt im völkerrechtlichen gültigen deutschen Subjekt, DEM DEUTSCHEN REICH, das garantiert ist und existiert durch seine natürlichen Rechtspersonen, welche in der unauflöslichen Wechselbeziehung ihrerseits ihre unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen!

    Und das ist das unüberwindbare Hindernis für die internationalen Rechtsbrecher und macht alles zu einem illegalen Akt, was sie schufen.
    Denn der üble TASCHENSPIELERTRICK internationale SCHEINRECHTE ZU SCHAFFEN und als GÜLTIGES RECHT auszugeben UND mit diesen illegalen, kriminellen SCHEINRECHTEN hinterher DIE GÜLTIGEN RECHTE DER NATÜRLICHEN RECHTSPERSONEN auszuhebeln funktioniert nur solange die Menschen in DUMMHEIT UND NICHTWISSEN UND FEIGHEIT IN DER WAHRNEHMUNG IHRER RECHTE VERHARREN!

    Wenn Herr Putin das sagt, was ich hier dargelegt habe…dann können wir weiter reden über Herrn Putin, denn dann ist er in der Wahrheit.

    Reply
    1. 1.1

      Maria Lourdes

      Danke Arkor, ich denke die Causa Putin ist hinlänglich bekannt und aufgearbeitet – er hängt am Faden der Hochfinanz, das ist klar!

      Gruss Maria

      Reply
      1. 1.1.1

        arkor

        wichtig ist, dass die Menschen erkennen, dass Sie als DEUTSCHE natürlicher Rechtsperson
        ALLE Rechte haben, Diese aber nicht vollzogen werden im Moment (außér eben von ihnen selbst als natürliche Rechtsperson), aufgrund fehlender Souveränität, als der BRD und dass man hierfür sorgen muss.
        Wichtig ist, dass jeder weiß, dass JEDE Distanzierung vom gültigen völkerrechtlichen Subjekt, also dem Deutschen Reich gegen ihn selbst und seine Familie und sein Volk gerichtet ist.
        Wichtig ist, dass die Menschen wissen, dass sie nicht machtlos sind, sondern in WIRKLICHKEIT DIE EINZIGEN RECHTEINHABER SIND
        und die BRD?
        -hat KEINERLEI RECHTSABLEITUNG
        -kann auch KEINE schaffen
        -DIE BRD HAT NICHTS-FAKTISCH NICHTS

        Dies was ich schreibe ist absolut RECHTSVERBINDLICH und AUSDRUCK MEINER UNVERÄUSSERLICHEN RECHTE UND DENEN MEINES VOLKES!…aber eben auch der Menschen überhaupt, da sich so jedes gültige Recht aufbaut.

        Reply
        1. 1.1.1.1

          arkor

          fehlende Souveränität, also der BRD muss es heißen, sorry.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen