121 Comments

  1. 20

    Kammler

    Unerträglich was der da geschrieben hat ! Lieber Kurzer kannst du nochmal bitte die PdF Deutsche Flugscheiben und U- Boote überwachen die Weltmeere. Teil 2 hochladen finde es nicht mehr, Teil 1 hab ich gelesen und bin nun süchtig nach Teil 2 ^^ dank Dir

    Reply
    1. 20.1

      Kurzer

      Das volle Programm:
      http://www.principality-of-sealand.eu/pdf/Bergmann_deutsche_flugscheiben_1.pdf
      http://www.principality-of-sealand.eu/pdf/Bergmann_deutsche_flugscheiben_2.pdf
      http://ia701203.us.archive.org/24/items/DasGegenteilIstWahrTeilIireichsdeutscheDritteMacht/18527439-Johannes-Jurgenson-Das-Gegenteil-ist-wahr-Band-II.pdf
      Zitat aus dem Buch “Deutschland BESETZT Wieso? BEFREIT Wodurch?”:
      “…Wenn immer wieder Eiferer in der jetzigen Besatzungs-Ära auftreten, sei es als Gruppen- oder Partei-Führer, die dem Volk Glauben machen möchten, sie würden den Durchbruch, die Erneuerung und Befreiung Deutschlands von innen heraus in die Tat umsetzen, so sind es Illusionisten, die sich mit Fragen der Macht und militärischer Stärke offenbar nie beschäftigt haben.
      Als wenn die geschlossene alliierte Macht mit ihren stationierten Besatzungstruppen, ausgerüstet mit bakteriologischen, atomaren und chemischen Kampfmitteln, zusehen würde, wie eine finanz- und machtlose, kleine, deutschgesinnte Opposition, von innen heraus, ihr die gut angekettete, milchgebende Kuh Deutschland aus den Händen nimmt, die Ketten löst und Deutschland von Fremdtruppen befreit.
      Nein, Macht kann nur durch Macht gebrochen werden!…”
      Hier komplett als Hörbuch: https://www.youtube.com/watch?v=WzRbHrMR1iQ
      SH
      http://weforweb.pf-control.de/uploads/kurzer/1416404417.jpg

      Reply
      1. 20.1.1

        Kammler

        Ich danke Dir , jetzt kann ich weiterlesen juhu

        Reply
  2. 19

    Larry

    Den “Rosch ha Schanah” laß’ ich mal besser stecken 😉
    Dafür aber allen LC Lesern einen besinnlichen Übergang ins neue Jahr!

    Reply
  3. 18

    Kurzer

    Dies war meine Antwort auf einen Kommentar von Matthias, den Maria dankenswerterweise gelöscht hat.

    Reply
  4. 16

    Waffenstudent

    http://scusi.twoday.net/stories/909744375/
    Hier oben ein guter Artikel, bei dem jedoch zuwenig recherchiert wurde. Sarajewos schwarze Hand, eine Freimaurerloge wurde von der Pariser Orientloge gesteuert. Und diese wiederum war oder ist eine jüdische Loge die von den Rothschilds finanziert wird. Ohne Judenfinanzierung (Oppenheimer) hätten die ohnehin verjudeten Habsburger (Otto war auch Titular König von Jerusalem) nie den ersten WK anfangen können.

    Reply
  5. 15

    Tara Marie

    Neulich entdeckt:
    ” … Das Gesetz der Beschneidung war von Jahwe dem Abraham und seinen Nachkommen gegeben worden (1. Mos. 17, 1-11). Jeder männliche Israelit wurde dem am achten Tage nach der Geburt unterzogen. Nach jüdischer Auffassung ist die Beschneidung das Zeichen der Zugehörigkeit zum “auserwählten Volke”.
    Das „Fest der Beschneidung des Herrn“ feiert die katholische Kirche an Neujahr. …”
    Quelle: http://de.metapedia.org/wiki/Jesus_Christus#Beschneidung
    Alles Gute für das Neue Jahr 2015 …
    Tara Marie

    Reply
    1. 15.1

      Kurzer

      “…Ich komme zum Ende, indem ich sage, daß diese jüdische Tragödie, die dem Ende eines historischen Zyklus (Zeitalter der Finsternis) entspricht und die Juden mit einer spekulativen, analytisch gewundenen atheistischen Überlegenheit verhext,
      ausschließlich von den psychohormonalen Folgen der Beschneidung am 8. Tage, den ersten von 21 Tagen der Pubertät herrührt…
      …dessen intellektuelle Redlichkeit niemals das überschreiten wird, was die Auswirkungen der Beschneidung am 8. Tage zulassen. Auswirkungen, die nämlich das festnageln, was einige den “Fluch Israels” nennen, der unverbrüchlich und unwiderlegbar geworden ist, seitdem Moses diese absurde sexuelle Verstümmelung auferlegt hat. Deren psychohormonale Wirkung wird von jenen vollkommen verstanden, die die große wissenschaftliche Realität der funktionellen Vorherrschaft
      des Hormonsystems über das Nervensystem erkannt haben.
      Das klinische Panorama in Vergangenheit und Gegenwart liefert uns eine Flut von Beweisen dafür…”
      Und dies ist wieder mal ein Zitat, des damals in Frankreich lebenden Juden, Roger G. Dommergue Pollaco de Menasce, der in seinem 1989 erschienenen Aufsatz: “Auschwitz, Das Schweigen Heideggers oder Kleine Einzelheiten” auch schrieb:
      “…daß der Nationalsozialismus die letzte Chance des Menschen, der letzte Versuch des Wiederauflebens einer traditionsreichen Gesellschaft entsprechend den Gesetzen der Natur war…”
      Ich empfehle JEDEM dringendst die komplette Lektüre dieser Schrift. Lesen und staunen was uns ein Jude über Hitler, den Nationalsozialismus, aber vor allem auch über die Seinigen zu sagen hat.
      http://weforweb.pf-control.de/uploads/pdf/Das-Schweigen-Heideggers.pdf

      Reply
      1. 15.1.1

        Tara Marie

        Danke, daß Du das extra noch einmal wiederholt hast!!!
        Doch auf Grund Deiner Hartnäckigkeit und der ungeheueren Mühe dies immer und immer wieder zu betonen, habe ich auch diese Schrift gelesen.
        Ich wollte mit meinem bescheidenen Beitrag eigentlich nur auf die jüdische Wurzel des morgigen Festtages hinweisen. Ich hoffe, dies war nicht zu vermessen.

        Reply
        1. 15.1.1.1

          Kurzer

          Liebe Tara Marie,
          warum sollte das vermessen sein? Das war sehr gut. Ich wollte Deine Steilvorlage nur nutzen, um einmal mehr auf diese grandiose Schrift von de Menasce hinzuweisen. Sie hat eine Schlüsselfunktion, vor allem für Menschen, welche am Beginn ihres Aufwachproresses stehen.
          Gruß aus dem Trutzgau
          der Kurze

          Reply
          1. 15.1.1.1.1

            Tara Marie

            Na dann …

    2. 15.2

      Waffenstudent

      Und die Gelehrten schämten sich nicht einmal, über das Schicksal der entfernten Vorhaut ihres Heiland zu disputieren. Schließlich passte die auf Erden verbliebene göttliche Vorhaut eines Jesus Christus überhaupt nicht zur damaligen poltisch, äh religiös korrekten Meinung auf der Erde.

      Reply
  6. 14

    Karl Langauf

    Liebe Frau Maria Lourdes, hiermit möchre ich mich für all die Mühe bedanken, welche Sie sich gemacht haben uns machen um uns zu informieren und wünsche Ihnen für die Zukunft viel Kraft und Segen und alles Gute zum Neujahr 2015 Herzliche Grüße Karl Langauf

    Reply
    1. 14.1

      Maria Lourdes

      Vielen Dank Karl und herzliche Grüsse zurück – Maria Lourdes!

      Reply
  7. 13

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    Gerade habe ich für Lupo eine Kerze angezündet, diese brennt jetzt mal 14 Tage.

    Reply
    1. 13.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:
      Hier zu finden, 31.12.2014 um 12:51 Uhr.
      http://www.kerze-anzuenden.de/Kerze-anzuenden.html

      Reply
      1. 13.1.1

        Raumenergie

        Raumenergie “SAGT”:
        Muss mich da auch erst etwas zurechtfinden, aber hier mal der Link:
        http://www.kerze-anzuenden.de/Kerzen/Lupo-Cattivo-145255.html

        Reply
    2. 13.2

      Maria Lourdes

      Danke Raumernergie und lieben Gruß – Maria!

      Reply
      1. 13.2.1

        Raumenergie

        Liebe Maria, ich würde ja gerne eine goldene, und damit eine “ewige” Kerze für Lupo anzünden. Kann ich aber nicht, denn ich habe dazu kein passendes Konto, bzw. will meine Kontodaten NICHT im Internet verwenden, d.h. es ist keine Möglichkeit für mich per Vorabüberweisung eine goldene Kerze per Überweisung von 6,99 Euro für Lupo anzuzünden.
        Vielleicht macht es ein anderer Leser oder Autor hier, ich überweise ihm /ihr dann 6,99 Euro, wenn mir derjenige den Link zur golden Kerze für Lupo mailt und mir seine Kontoverbindung mitteilt.
        Ansonsten ALLEN ein gesundes, friedliches 2015 und daSS die WAHRHEIT endlich die ÖFFENTLICHKEIT durchdringen wird. Und MERKILL möglichst SOFORT für immer von der Bildfläche oder besser noch, von UNSEREM Heimatplaneten für immer verschwinden wird.

        Reply
        1. 13.2.1.1

          Maria Lourdes

          Ich kümmere mich morgen darum – Danke und lieben Gruss Maria

          Reply
          1. 13.2.1.1.1

            Raumenergie

            Raumenergie “SAGT”:
            Liebe Maria, lieber Venceremos,
            es wäre mir recht, wenn Du, Maria das übernehmen würdest, da auch meine PC – Kenntnisse sehr eingeschränkt sind. Zudem könntest Du dann diese Kerzte für Lupo auf der Startseite mit einbinden, zum Anklicken und auch kurz zum Namensgeber dieser Seite eine Erklärung reinstellen, warum und wie es zu dieser Seite kam.
            Ansonsten nochmal, ein gesundes, friedliches und von SATANISTEN befreites Jahr 2015 für ALLE Nichtsatanisten. Und ich hoffe, dass die Aktivierung des “DEUTSCHES REICH” mit sehr gut informierten Leuten an der Spitze, in die Realität voranschreiten wird.
            Und immer daran denken, die harmlosen, aber auch allerschlimmsten FEINDE des Deutschen Volkes sind auf jedem Wahlzettel in Deutschland zu finden.

        2. 13.2.1.2

          Venceremos

          Liebe(r) Raumenergie !
          Hier ist eine Seite “Gedenkseiten”, wo man einen Gedenkplatz mit Kerze kostenfrei einrichten kann, und wie ich es verstanden habe, brennt die Kerze für Lupo dort dauerhaft.
          Vielleicht bist Du besser darin als ich, sowas auf die Beine zu stellen :), hier die Seite:
          http://www.gedenkseiten.de/
          Dir und allen vom Blog einen schönen, besinnlichen, sanften Übergang ins Jahr 2015, was immer es uns auch bringen mag !
          Veceremos

          Reply
  8. 12

    Kurzer

    Wo der “gute Rutsch” seinen Ursprung hat:
    http://www.welt.de/debatte/kolumnen/article13792702/Warum-wir-uns-einen-guten-Rutsch-wuenschen.html
    “… Das jüdische Neujahr heißt Rosch ha Schanah, wörtlich übersetzt “Kopf des Jahres”. Auf Jiddisch wünscht man sich in der Zeit vor und nach dem Feiertag “a git Rosch” (einen guten Kopf). Man kann davon ausgehen, dass der “gute Rutsch” aus einem weitläufig missverstandenen “git Rosch” entstand….”
    In diesem Sinne, kommt alle gut ins neue Jahr
    Gruß aus dem Trutzgau
    der Kurze

    Reply
    1. 12.1

      Falke

      Na dann Kurzer in dem Sinne Dir und allen anderen einen schönen Jahreswechsel kommt alle gesund und munter ins neue Jahr. Das wünscht Euch der Falke von der anderen Seite vom Kamm aus dem Trutzgau.

      Reply
    2. 12.2

      Frank der Freie

      Danke Kurzer!
      Es ist mittlerweile schon zur Gewohnheit geworden, daß man seinen Freunden, Arbeitskollegen und Bekannten einen “guten Rutsch”, zwischen den Jahren, wünscht ! Manch Einer glaubte vielleicht, daß ein guter Rutsch etwas mit der Jahreszeit Winter, in der es glatt und kalt ist, zu tun hat. Weit gefehlt ! Was die Meisten nicht wissen ist, daß der “gute Rutsch” aus dem Jüdischen stammt und nichts mit dem deutschen Kulturwesen zu tun hat ! Es ist gerade zu eine Schande, daß wir Deutschen dies als “Glückwunsch” benutzen.
      Auch in nationalen Kreisen wird dies durch Unwissenheit viel zu oft verwendet. Dies muß endlich ein Ende haben !
      Woher stammt der “Gute Rutsch” nun ?
      Der erste Jahrestag im jüdischen Kalender ist der “Rosh ha-Shana”. Im Jüdischen und später auch im Deutschen verwandelte sich “Rosh” allmählich in “Rutsch”, was heute mißverstanden wird. Mit dem jüdischen Neujahrsfest wird eine Zeit der Reue und Umkehr eingeleitet, die am Yom Kippur, dem Versöhnungstag, endet. Während eine Vielzahl jüdischer Feiertage ihren Ursprung aus historischen Ereignissen haben, sind “Rosh ha-Shana” und “Yom Kippur” religiöse Feste.
      Was bedeutet dies nun für uns ?
      Wer an Silvester einen guten Rutsch wünscht, wünscht dem Anderen nichts anderes als einen guten, reuevollen und jüdischen Jahresbeginn.
      Sollen wir unseren Mitmenschen wirklich einen jüdischen Gruß zum Jahresbeginn entgegen bringen ???
      Quelle: Freie Kräfte – Schwarzwald-Baar-Heuberg
      http://www.neueordnung.org/2010/12/29/%E2%80%9Cguten-rutsch%E2%80%9D-%E2%80%93-nein-danke/
      Vielen Dank für Deine Arbeit!

      Reply
        1. 12.2.1.1

          arkor

          eine hübsche Maid. Guten Rutsch allen.

          Reply
      1. 12.2.2

        jackcot

        @Frank der Freie:
        Man kann es auch sehr direkt sehen:
        Ein “Rutsch” ist meist etwas Unfreiwilliges, und oft mit der Folge eines Unfalles verbunden, also eines Übels als Folge. Z. B.: “Ausgerutscht” und hingefallen (wie z. B. als Fußgänger auf Glatteis), oft mit der Folge von blauen Flecken, Blutergüssen, Gehirnerschütterung, manchmal sogar mit Knochenbrüchen (auch im übertragenen Sinne gültig!);
        oder in ein vorderes Fahrzeug “hineingerutscht” trotz Bremsaktion, z. B. im Winter bei Eisglätte mit Reibungfaktor Speigeleis/Reifengummi gegen Null und bei zu wenig Abstand, der im Winter auf Eis bekanntlich viel mehr als die sonst übliche “Halbe Tachoweite” sein muß!
        Diesbezüglich ist der Wunsch nach einem “guten” Rutsch zumindest durch das Attribut “gut” etwas Positives, was einem da gewünscht wird.
        Aber:
        1. warum wünscht mir der Beglückwünschende einen “Rutsch”? Ich finde das nicht gut, weil ich ja sehr viel lieber nicht rutsche – wohin auch immer, denn Rutschen heißt ja meist “eine unkontrollierte Ortsveränderung” hinnehmen zu müssen. Jeder hat aber Ortsveränderungen seiner Person lieber unter eigener Kontrolle, als dem Zufall oder Glück überlassend, oder nicht?
        2. Aber die größte “Unverschämtheit” (in Gänsefüßchen “…” deshalb, weil ich diesen dümmlichen Spruch eher als gedankenlose Albernheit empfinde) ist, daß einem nur das Nichteintreten eines möglichen Unglücks gewünscht wird für so ungefähr max. 3 bis höchstens 4 Tage im Voraus, nämlich bis Mitternacht des 31.12./01.01.
        Dies empfinde ich jedoch in Anbetracht dessen, daß ein neues Jahr mit immerhin 365 langen Tagen (und Nächten) am 31.12. um Mitternacht anbricht (bei Schaltjahren noch einer mehr!), (während dem einem doch auch viel Schlimmes zustoßen kann, das man selbst nicht im Griff hat), doch sehr dürftig, und zusätzlich noch völlig daneben, da sich der Wunschzeitraum ja noch auf die paar Tage des alten (!) Jahres bezieht.
        Ich sage deshalb (immer schon) zu jedem in diesen Tagen vor der Jahreswende:
        “Ich wünsche Dir/Ihnen alles erdenklich Gute und Gesundheit (letzteres ist doch das Wichtigste, denn “Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist Alles nichts”, wie Arthur Schopenhauer einmal meinte) – im Neuen Jahr, heuer 2015.
        Nun, jeder ist frei und kann sagen, was er/sie immer mag, das ist ganz klar!
        Aber, man merkt an solchen Höflichkeitsfloskeln sehr deutlich, ob jemand seine Worte und damit die Sprache nur aus einer Schablonenschachtel in seinem Gehirn herausholt, oder ob er/sie sie reflektierend und nachdenklich verwendet.
        Die Extrovertierten machen mehr Ersteres, die Introvertierten mehr Letzteres, das ist bekannt.
        In diesem Blog findet man sicher mehr Nachdenker (also meist Introvertierte, d. h. Menschen, die mehr nach Innen “hören” als nach Außen) als sonst üblich, die zumindest die in uns allen in 70 Jahren oktroyierte alliierte Gehirnrwäscheschablone aus ihrem Kopf bereits de-installiert haben oder es gerade tun.
        (Dies ist sicher, sonst wären sie nämlich nicht als Leser/Schreiber auf diesem Blog unterwegs, von den lächerlichen Horch-und-Guck-Typen mal abgesehen).
        Ich wünsche somit allen Bloggern hier, und vor allem der mir unglaublich fleißigen Administratorin Maria alles erdenklich Gute, Gesundheit, Wohlergehen, viel Glück und den Segen Gottes, auch den Atheisten unter Euch!
        “Der Mensch denkt, Gott lenkt”!
        und:
        “Deutschland erwache aus Deinem bösen Traum”!
        Euer Jackcot,”
        aus der Alpenfestung”,
        einem der letzten Naturräume Mtteleuropas.

        Reply
        1. 12.2.2.1

          Kurzer

          Hallo Jackcot,
          Gruß aus dem Trutzgau in die Alpenfestung
          Diese Jahr gehen wir zwei bestimmt gemeinsam auf einen Gipfel
          http://weforweb.pf-control.de/uploads/kurzer/1416521125.jpg

          Reply
      1. 12.3.1

        Venceremos

        Cool :mrgreen: !

        Reply
    3. 12.4

      Kammler

      Ja danke Kurzer für den wichtigen Hinweis wegen des Rutsches, geht mir nicht mehr über die Lippen, Dir alles Gute SH

      Reply
  9. 11

    volksgemeinschaft

    Gehören auch Sie zu diesen Frei-Denkern? Haben Sie es satt, immer nur das schwarz-weiße Geschichtsbild vorgesetzt zu bekommen, das dem Establishment genehm und bequem ist? Das kaum ein gutes Haar an unserer deutschen Geschichte lässt und unsere Väter und Großväter mit Hilfe von Informationsunterdrückung und Verfälschung pauschal als Verbrecher abstempelt? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle:
    http://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/willkommen.html
    Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Reply
  10. 10

    Anti-Illuminat

    Meine Prognose für 2014 hat doch gepasst
    http://lupocattivoblog.com/2013/12/31/2013-der-jahresruckblick-von-die%C2%ADter-nuhr-urban-priol-werner-doye-und-andreas-wiemers/#comment-68001
    Und jetzt 2015
    Im Januar finden gleich Neuwahlen statt. Und siegen wird die postbolschewistische Syriza unter Alexis Tsiprras. Der wird einen Zahlungsstop machen. Das führt zum Euroausstieg Griechenlands. D.h. man nimmt das als Alibi für den eh schon lange feststehenden Wirtschaftszusammenbruch. Jetzt werden die Daumenschrauben mit irgendwelchen Steuern richtig angezogen. Gleichzeitig wird man nochmal richtig Propaganda gegen das Reich machen. Man wird “70 Jahre Befreiung” feiern was in Wirklichkeit 70 Jahre Versklavung ist. Man wird außerdem eine Propagandawelle zu TTIP starten und sog. “Chancen” betonen gegen den Zusammenbruch der Wirtschaft. Gleichzeitig kippt die Stimmung zugunsten der Systemkritiker(Pegida, Hogesa).
    Was Russland betrifft so glaube ich das man sich ab dem Spätsommer auf einen möglichen Krieg einstellen muss. Während des Jahres wird die Propaganda verschärft evtl mit Angriffen unter falscher Flagge. Trotzdem wird dies nicht wesentlich helfen. Ende dieses Jahres(evtl aber erst 2016) halte ich ein eingreiffen der RD für möglich.
    Ich wünsch dann man mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr allen Lesern des LupoCattivoblogs.

    Reply
    1. 10.1

      Triton

      In einem Punkt halte ich dagegen: Wenn es RD in Form militärischer Macht gibt, dann treten sie in Erscheinung nicht vor 2035, eher später.
      Meine Eltern (Kriegskinder) werden das ganz sicher nicht mehr erleben, bei mir selbst wirds eng.

      Reply
      1. 10.1.1

        Anti-Illuminat

        Die RD werden den PERFEKTEN Zeitpunkt abwarten.
        D.h. Zu früh wäre es wenn jeder sie als sog. “Nazis” beschimpfen würde.
        Zu spät wäre es wenn die Deutschen vom BRiD System schon derart durch Masseneinwanderung zersetzt wurde, das es kein Dorf hierzulande mehr geben würde wo die wirklichen Deutschen überhaupt noch eine Mehrheit sind. Bisher lebten die meisten unserer Kulturbereicherer in Ghettos was uns als Deutsche zugute kommt, denn so hält sich der Schaden durch Vermischung in Grenzen. Würden die RD noch später eingreifen, so würden diese als Feiglinge gelten die uns Deutsche im Stich gelassen haben. Je länger die Zeit vorranschreitet umso weniger Deutsche gibt es aber umso weniger Akzeptanz hat auch Alljuda(wegen Zinssystem und Gaza). Die Masseneinwanderung wird gerade deshalb gemacht um auch auf die RD Zeitdruck aufzubauen und sie so zum vorschnellen Eingreifen zu zwingen.
        Ich denke aber das der bestmögliche Zeitpunkt die nächste große Krise ist. Schon allein die gute Resonanz zu Pegida zeigt, dass das System an Sympathien abbaut.

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Venceremos

          Es wird nicht mehr lange dauern und es wird insgesamt nicht länger als 4 Jahre dauern (der eigentliche “Sturm”) – das ist der äußerste Zeitrahmen von der Dauer her – damit es überstanden werden kann – eher ist es von kürzerer Dauer. Genaueres kann dazu nicht gesagt werden, aber die Ereignisse werden sich geradezu überschlagen vor und in dieser Zeit ( Jakob Lorber ).

          Reply
        2. 10.1.1.2

          Kurzer

          “…Wenn es RD in Form militärischer Macht gibt, dann treten sie in Erscheinung nicht vor 2035, eher später…”
          Punkt 1: Wenn es sie nicht in dieser Form gäbe, könnten wir alle hier gar nicht mehr rumlabern
          Punkt 2: Wie kommst Du auf 2035 oder später, das FHQ sagt…..ich halt dicht.

          Reply
          1. 10.1.1.2.1

            Anti-Illuminat

            Punkt 2: Wie kommst Du auf 2035 oder später, das FHQ sagt…..ich halt dicht.
            _____________________
            Ich kann mir schlecht vorstellen das hier irgendwer mal zu den RD tatsächlich Kontakt hat. Ich kanns mir auch bei dir Kurzer nicht vorstellen. Schande über mich wenn ich da falsch liege. Aber bei dem großen was die RD vorhaben werden die nicht auf die Bedürfnisse einzelner nehmen das man sie und ihre Technologie mal sehen darf.

          2. Kurzer

            Zu dem, was Du dir vorstellen kannst, werd ich nichts sagen.
            “… Aber bei dem großen was die RD vorhaben werden die nicht auf die Bedürfnisse einzelner nehmen…”
            Da gebe ich Dir 100%ige Zustimmung.

          3. jörg

            Sicher neigt man bei solchen Aussagen zum spekulieren, vertrauen wir einfach das sie zur richtigen Zeit
            das Richtige tun.
            Allen ein gesundes neues Jahr!
            MdG Jörg

          4. 10.1.1.2.2

            Kammler

            Das mit den Einzelnen ist ja gerade das Wichtigste für den Plan, wie oben geschrieben ist das eine Sache der energetischen Gesetze, achtet auf Eure Träume, die zeigen Euch wie weit alles ist, sehr schön anzusehen ^^

          5. nordlicht

            “Achtet auf Eure Träume”. Dies ist eine sehr gute Empfehlung, Kammler. Hier etwas, was mir im Traum zugeflossen war:
            Es findet eine “Ausgießung” des Heiligen (=heilenden) Geistes statt, ein neues Pfingsten. Und je “aufgeräumter” unsere Seelen sind, desto intensiver wird Geist und Seele miteinander wirken können. Dies wird uns ermöglichen, wahrhaft zu verstehen und künstlich geschaffene ideologische Gegnerschaften untereinander aufzulösen, weil für solche auf höherer Ebene einfach kein Raum mehr ist.
            Dem “Aufräumen” der Seele kommt somit eine große Bedeutung zu. Nahe liegendes Hilfsmittel hierfür dürften die 10 Gebote sein, welche gemacht sind für alle Gerechten und wahr Liebenden. Erkennungszeichen solcher Menschen ist übrigens eine vermehrt zu beobachtende “Dünnhäutigkeit”: Man weint gerne mal wieder….

          6. Venceremos

            Hierzu nochmal was vom oft “Gescholtenen” 😉
            172 3 [GEJ.01_072,03] Es werden aber bis dahin von nun an noch tausend und nicht noch einmal wieder tausend Jahre vergehen! Alsdann aber werde Ich dieselben Engel, so wie ihr sie nun hier sehet, mit großen Aufrufsposaunen unter die armen Menschen senden! Diese werden die im Geiste totgemachten Menschen der Erde gleichsam aus den Gräbern ihrer Nacht erwecken; und wie eine Feuersäule sich wälzt von einem Ende der Welt zum andern hin, werden diese vielen Millionen Geweckten sich hinstürzen über alle die Weltmächte, und nicht wird ihnen jemand mehr einen Widerstand zu leisten vermögen!
            6 149 1 [GEJ.06_149,01] Sagte Ich: „Freund, wie es jetzt steht, also wird es in nahe 2000 Jahren nach uns wieder stehen, und der Anfang dazu wird schon um vieles früher dasein! Hier ist das Judentum nun um vieles ärger denn das Heidentum – denn bei den Heiden gilt doch noch die Vernunft etwas, während sie bei den Juden mit Füßen getreten wird –; in jener Zeit aber wird Meine Lehre, also das Christentum, ärger sein als jetzt das Judentum und Heidentum zusammen. Da wird dann sein eine große Drangsal unter den Menschen.
            6 150 14 [GEJ.06_150,14] Von nun an werden nahe volle 2000 Jahre hindurch zahllos viele Seher und Propheten erweckt werden, weil auch eine noch größere Anzahl falscher Propheten und sogar höchst hochmütiger, herrschsüchtiger und aller Liebe barer falscher Christusse erstehen werden. Da werden die Gerichte aber auch gleich fortdauern, und es wird selten einen Herrscher geben, der wegen seiner Finsternis samt seinem Volke nicht ein arges Gericht zu bestehen haben wird.
            8182 5 [GEJ.08_182,05] Es sollte wohl auch jetzt also unter den Menschen sein; allein in dieser Mittelbildungsperiode der Menschen, die noch nicht durch das große Lebensfeuer gereinigt sind, wird das zugelassen bleiben, doch von jetzt an nicht mehr volle 2000 Jahre. Darauf aber wird der Geist bei den Menschen das große Übergewicht bekommen, und man wird auf der Erde kein gemessenes Mein und Dein mehr sehen, noch davon reden.
            9 23 6 [GEJ.09_023,06] Da werden die Gottesleugner und stolzen Betrüger und Bedrücker von dem Erdboden hinweggefegt und die Gläubigen und Armen aufgerichtet und aus den Himmeln erleuchtet werden, wie das nun soeben der Fall ist und später, nach nahe 2000 Jahren, auch wieder einmal der Fall werden wird. Die Zeit aber, in der so etwas vor sich gehen kann und sicher wird, ist ebenso leicht zu erkennen, wie ihr im Spätwinter aus dem das herannahende Frühjahr leicht erkennet, so ihr die Bäume betrachtet, wie ihre Knospen stets angeschwollener und saftiger werden und von ihren Ästen und Zweigen der Saft gleich den Tränen der Menschen auf die Erde herabträuft und diese gewisserart um die Erlösung von der Not des Winters, in der so viele Bäume schmachteten, anfleht.
            9 30 6 [GEJ.09_030,06] Den Anfang werden die Juden bald erleben und später auch andere Reiche mit ihren Fürsten und Völkern; nach etwa nicht völlig 2000 Jahren aber wird abermals kommen ein größtes und allgemeinstes Gericht zum Heile der Guten und zum Verderben der Weltgroßen und völlig Lieblosen.
            (Quelle: Schriften DURCH Jakob Lorber, dem Aufzeichner)
            Da gibt’s noch mehr, aber das ist mir jetzt zu krass ;).

          7. nordlicht

            @Venceremos
            Danke, Du Fleißige!

          8. Kammler

            Ich sehe andere Sachen in meinen Träumen ^^ wesentlich materieller, aber jeder hat seinen Teil beizutragen, aber alles was die Bibel betrifft, bin ich sehr sehr skeptisch, um es vorsichtig zu sagen, es ist doch nix weiter als die jüdische Religion für Nichtjuden ! Es bindet und fesselt unsere Seelen , dazu ist es da , ist aber nur meine eigene Meinung, möchte niemanden zu naue treten

          9. Kammler

            Hab das von Dir nochmal gelesen Nordlicht, sehr schöne Sache , die Du gesehen hast, kannst es erst in voller Tiefe verstehen, wenn Du mit den 10 Geboten aufhörst^^, die sollen doch binden und nicht freimachen, also genau das Gegenteil von dem Anderen in Deinen Träumen, laß es geschehen ohne Deine religiösen Prägungen…. erst dann…..

          10. Venceremos

            Bitte, nicht alles verdrehen, Kammler hat doch einen großen und weiten Horizont 😉 !
            Wenn Du gegen die 10 Gebote stänkerst, dann verrätst Du auch Dein Volk, Deine Vorfahren. Mach es Dir nicht so einfach, alles den Jodlern in die Schuhe zu schieben, das ist ein Holzweg und so einfach zu schlicht ! Aber Du kannst selbstverständlich glauben, was Dir beliebt, das ist das Recht jedes Menschen.
            Man sollte aufpassen, dass man nicht Logeninhalte zu seiner Religion macht. Es gibt soviel Gestrüpp und Fußangeln oder auch Minen im geistigen Gebiet, dass der Aufrechteste straucheln kann.
            @ Nordlicht
            Das ist nicht aus der Bibel, sondern aus den Lorberschriften und eine Arbeitsgruppe aus Stuttgart hat die volle Packung zusammengestellt, also ich musste nur (Teile) pasten.

          11. Kammler

            Venseremos , ich lese immer so gewisse Untertöne in Deinen Zeilen^^, das mit den Geboten sehe ich nun mal so, wenn du mal Kammeier gelesen hast und noch so manch andere ähnliche Veröffentlichungen, dann kann man durchaus zu dem Schluß kommen, dass wir was die sogenannte Geschichte betrifft so extrem belogen werden, ganz deutlich sieht man das beispielhaft an unserer jüngeren Vergangenheit. Schau mal unter Iveta Blömer, sehr interessante Artikel. Den Lorber kenn ich, aber auch da kann man unterschiedlicher Meinung sein. Unsere Vorfahren hatten jedenfalls keine 10 Gebote und bestimmt nicht solche ^^

        3. 10.1.1.3

          Triton

          Ich würde sagen, dass es ganz klar keine Beweise für die RD gibt. Allenfalls Indizien, die darauf schliessen lassen. Ein klares Indiz , dass es keine RD gibt wäre, Frau Merkel verließt immer noch die Neujahrsansprache (die ich mir nicht angehört habe). Die müsste vor lauter Angst nämlich längst die Koffer gepackt haben.
          Und dass wir hier immer noch schreiben,- kann auch sein, dass man uns gewisse Meinungsfreiheit zusteht. Denn mehr als eine Meinung, die man nicht teilen muss ist es ja nicht.
          Wenn man sich die Fernsehkultur von gestern anschaut: Überall Pentagramme, englische Worthülsen, klar sexistische Kamerabilder und darunter fröhliche, völlig verblendete Kriegsgerettete, die das ganz sicher toll finden.Weil Englisch is ja kuuhhl und das Deutsche, aach brauchen wir nicht mehr. Wird eh bald abgeschafft.
          Im Gegensatz zum MDR, fast nur deutsche Liedtexte und deutlich friedvollere Kulisse, unübersehbar. > Ein großes DANKE meinerseits.
          Aus meiner Sicht hat unter diesem Klima ein widererwachtes Deutschtum Null Chance.
          Weil die Mensch nich sehen, nicht begreifen und auch nicht sehen wollen. Sie verweigern es.
          Und so wird das Ding noch Jahrzehnte weitergehen.
          Ich sage, wie schon so oft, dass die heute 40-50 Jährigen keine erlöste Welt sehen werden. Weil die Masse es nicht will.
          Desweiteren behaupte ich, dass es keinen Systemzusammmenbruch geben wird und wahrscheinlich auch keinen Krieg.
          Dann das würde der sichere Machtverlust des heutigen Etablishment bedeuten, das werden sie verhindern.
          Ihr werdet es erleben.
          Dennoch hoffe ich auf die RD, aber sicher ist nichts, selbst das nicht. Es gibt keine Garantien.

          Reply
          1. 10.1.1.3.1

            Anti-Illuminat

            Und so wird das Ding noch Jahrzehnte weitergehen.
            Ich sage, wie schon so oft, dass die heute 40-50 Jährigen keine erlöste Welt sehen werden. Weil die Masse es nicht will.
            Desweiteren behaupte ich, dass es keinen Systemzusammmenbruch geben wird und wahrscheinlich auch keinen Krieg.
            Dann das würde der sichere Machtverlust des heutigen Etablishment bedeuten, das werden sie verhindern.
            ____________________________________________
            Hallo Triton,
            Der Systemzusammenbruch(ich nenne ihn Wirtschaftszusammenbruch) wird es schon sehr bald geben. Der Beweis hierfür ist die Exponentialfunktion ( https://de.wikipedia.org/wiki/Exponentialfunktion#Wirtschaft ) welche nunmal das Zinssystem in sich bringt.
            Es gibt 2 Möglichkeiten diesen baldigen Zusammenbruch zu verhindern
            1. Rothschild verzichtet auf einen Teil seines Geldes und schenkt einen Teil seiner Schulden her(Wers glaubt)
            2. Enteignung der Sparer bzw. Erhöhung der Steuern oder sonstiges Eintreiben von Geldern
            Was Punkt 2 betrifft so wird dies die Proteste weiter anfachen. Und hier kommen die RD ins Spiel

          2. Triton

            Ich habe Ende 2013 auf TG geschrieben, dass wir 2014 die Weihnachtsgeschenke leider in Euro bezahlen, und ich sage dass das 2015 leider genauso sein wird, und auch 2016 und 2017.
            Denn die Wirtschaft bricht seid mindestens 15 Jahren zusammen.
            Sie wird aber – so verstanden- niemals zusammenbrechen, weil es ist lediglich eine Angstszenario um die Leute in eine Richtung zulenken und weiter ausbeuten zu können. Exponentialfunktion hin oder her, die kann man manipulieren, was ja schon seit Jahrzehnten gemacht wird.
            Und mit den RD, warten wirs ab. Bisher laufen mir die angeblichen Aktionen zu verdeckt und ängstlich wirkt AM auch nicht.
            Eben habe ich ein interessanten Bericht auf JN gelesen, über Putin, dass er wohl angeblich droht mit der Wahrheit aufzuschlagen.
            Warten wir ab, ob er wirklich das ist was wir (auch ich) bisher immer geglaubt haben.
            Mir geht das alles zu langsam, ist nur noch Mumienschieberei, nix geht voran.

          3. Anti-Illuminat

            @Triton
            Wenn du herummanipulieren meinst dann würde das also Punkt 1 bedeuten. Rothschild verzichtet freiwillig auf Schuldenrückzahlung. Außerdem wird Alljuda immer unbeliebter. Siehe Gaza. Je länger die Zeit fortschreitet desto unwahrscheinlicher wird die NWO. Alljuda läuft die Zeit weg. Warum glaubst du wohl das die jetzt einwanderung mit der Brechstange machen will wo man doch wenn man so weiter machen würde uns eh bis 2035 oder später zur Minderheit züchten würde. So wie es jetzt läuft zieht man Widerstände entgegen welche garantiert NICHT von den “Auserwählten” erwünscht sind. Letztendlich versucht man über Pegida dem Islam den Sündenbock hinzustellen

          4. Kurzer

            “…Mir geht das alles zu langsam…”
            In einer Auseinandersetzung kosmischen Ausmaßes, in welcher dieses, nun zu Ende gehende, dunkle Zeitalter, sich über mehrere tausend Jahre hinzog, eine, im Sinne des Wortes, relative Aussage.

          5. Kammler

            Es gibt den sehr schönen Satz: Das ist nicht tot was ewig liegt, bis das der Tod die Zeit besiegt. In diesem Sinne erübrigt sich die Frage nach der Zeit, weil es eh nur der Brennstoff für unsere Wahrnehmung ist, mehr nicht. Klar gibt es unsere Freunde, schaue doch an den Nachthimmel, sind häufig zu sehen und höre auf Deine Gefühle, dann weißt du es am sichersten

          6. Anti-Illuminat

            Hallo Kammler,
            Gesehen selber habe ich bisher nur das Dreiecksobjeckt ähnlich dem aus den Photos der Sichtung in Belgien
            http://nsl-lager.com/dr1.jpg
            Ob es sich hierbei um ein Objekt der RD handelte weis ich nicht. Als ich aber das erste mal das Thema Neuschabenland selber hörte und der noch Nichtniederlage war das wie eine Art innere Befreiung aus einer fiesen Art von Trostlosigkeit. Später begannen aber meine Zweifel daran zu glauben. Es sind aber doch die Aktionen der Zusammenarbeit der Raumfahrt zwischen Russen und Amis und der dauernd abstürtzenden Raketen was mich dann wieder doch dran glauben lässt.
            Übrigens Kompliment an bei deiner Namenswahl Dr.. Ing Hans Kammlers Leistungen zu würdigen. Ohne ihn gäbe es die RD tatsächlich nicht und wir wären ausgerottet und die Restwelt würde in einer NWO dahinvegetieren

          7. 10.1.1.3.2

            Kammler

            Hallo Anti – Illu , danke für das Kompliment , ich bin nun mal begeistert von unserem OSB-Führer Kammler ! Er hat nicht das alles gerettet , was Du geschrieben hast, die Absatzbewegung begann schon 1940 aber er hat bis zum Schluss alles zusammengehalten gegen die Diebe und in kluger Weise und mit viel ihm gegebener Umsicht gesichert und gerettet. Entschuldige bitte , aber ein Name der Anti … beginnt, ist eigentlich das Gegenteil ^^. Du definierst Dich aus dem , was Du bekämpfst, nur so am Rande. Das Bild mit der Flugscheibe , hast Du das Teil so nah gesehen ? Ich vermute nur , dass wir in sehr kurzer Zeit den Zusammenbruch erleben und dann ein viertel Jahr Chaos und danach Versuche irgendwas zu installieren und dann die Freunde kommen, den Rest habe ich wieder gelöscht lg Kammler

          8. Anti-Illuminat

            Hallo Kammler,
            Der Name Anti-Illuminat ist bewusst so gewählt, da es den Kern beschreibt was zu bekämpfen ist. Würde ich mich Anti-Jude nennen so würde ich mich auch gegen jene Juden stellen welche sich gegen Talmud und Thora stellen jedoch eine jüdische Mutter haben. Die Illuminaten selber gibt es nicht schon seit Weißhaupt 1871 sondern sind schon viel älter. Man kann auch unterscheiden zwischen den bayerischen Illuminaten von 1871 und den eigentlichen Illuminaten also den Erleuchteten, sprich wissenden welche das kriminelle Judentum gemäß Thora und Talmud koordinieren. Es ist ein Oberbegriff vieler Organisationen(Bilderberg, B’nai B’rith, CFR, Trilaterale, Freimaurerei in den höchsten graden usw.). Die Namenswahl hat eine höhere Präzision von dem was ich ablehne.
            Das Photo der Dreiecksscheibe ist nicht von mir, sondern von einer Sichtung in Belgien. Ich habe aber das selbe Objekt gesehen. Es flog lautlos 200 Meter über mich hinweg. Keine Ahnung was das war.

          9. Maria Lourdes

            Hallo Anti, Weißhaupt starb 1830, ergo konnte Weißhaupt nicht 1871 den Illuminaten-Orden gegründet haben – es war fast 100 Jahre zuvor – 1776! Genau am 1 Mai 1776!
            Gruss Maria

          10. Anti-Illuminat

            Die Jahreszahlen. Das war die Zahl der Pike Briefe noch im Kopf.
            Ich muss noch lernen mein wissen ein bisschen zu ordnen.
            Danke für den Hinweis

          11. Kammler

            Hallo Anti ^^ die Illuminati gehen zurück auf die Templer , das war 1050 nach der Zeitenwende rum, was da denen alles in die Schuhe geschoben wird, gibt mir zu denken, denn alles was schlecht gemacht wird, ist meist gegenteilig unterwegs, siehe die Darstellung unserer Väter. Der Weisshaupt war ein Trittbrettfahrer und eh nur Freimaurer, was damit viel erklärt.

    2. 10.2

      HERZ ENGEL C

      Ich wollte eigentlich sagen, wann die Reichsdeutschen zuschlagen werden.
      Aber dann sagt mir jemand, ich sollte es nicht tun.
      So ist nur zu sagen, daß der Schreiber der Zeilen nicht falsch liegt, ob im ersten oder im zweiten.
      Mit welchem man besser sieht, das wird dann so sein !.

      Reply
  11. 9

    Tommy Rasmussen

    “Was wieder einmal gesagt werden muss!”:
    .
    Guten Rutsch in das Neue Jahr 2015 und viel Glück und Gesundheit!
    .
    [GEJ.05_089,05] … Unter gewissen, wahren Verhältnissen ist alles gut auf der Erde und bringet Segen durch den wahren Gebrauch für Leib, Seele und Geist, und es ist dem Reinen alles rein, und für den, der selbst ein Licht geworden ist, kann es keine Nacht mehr geben…
    .
    Wein:
    .
    [GEJ.05_091,09] (Jesus): “… Aber nun bringe Markus uns mehr Weines, auf daß wir der Nacht Kühle leichter ertragen; denn wir bleiben auch diese Nacht im Freien!”
    [GEJ.05_092,01,02,03] … Unsere Becher wurden bis an den Rand gefüllt; alle tranken auf das Wohl des Gedeihens der neuen Lehre aus den Himmeln und konnten die Güte des Weines nicht genug loben, rühmen und preisen … wir alle griffen recht wacker nach den Bechern, und das gute Brot ward dabei auch nicht geschont. Es bemerkte aber solches der Pharisäertisch, der dem unsrigen zunächst stand, an dem die fünfzig Pharisäer mit ihrem Hauptredner Floran und ihrem Obersten Stahar aus Cäsarea Philippi saßen, daß auch Ich Selbst ganz gut dem Weine wie dem Brote zusetzte.
    [GEJ.05_092,04] Und Stahar machte dem Floran ziemlich laut die Bemerkung, sagend: „Da sieh doch einmal hin, wie ist dieser mit dem Geiste Gottes erfüllt sein wollende und sollende Prophet doch ein Vollsäufer und ein ganz ordentlicher Vielfraß! Auch scheint er gar kein Feind des weiblichen Geschlechtes zu sein; denn die gewisse, sehr anmutige Dirne sitzt ihm doch immer ja so fest am Leibe wie die beiden Ohren am Kopfe! Bedenken wir dagegen unsere moralischen Satzungen, die von Moses herrühren, was den Menschen alles verunreinigt! Ist er wirklich vom Geiste des Allmächtigen erfüllt, so kann er ja doch unmöglich nun selbst demselben Geiste, von dem auch Moses erfüllt war, durch die Tat widersprechen!? Hm, hm, das bedünket mich sehr!
    [GEJ.05_092,06] Sagt Floran, mit den Achseln zuckend: „Das jetzige, ordentliche Saufgelage kommt mir auch ein wenig sonderbar vor! Es kommt mir die ganze Sache nun kleinweg so vor, als ob ich so ein wenig von einer Art ganz wohl verdeckter Teufelei etwas zu riechen anfinge! Mit so ganz rein göttlichen Dingen scheint es da nicht zuzugehen! Hm, hm, sieh hin, er füllte sich schon wieder seinen Becher! Ah, ah, das ist im Ernste etwas schon mehr als sonderbar! Und jetzt den Keil Brotes nach dem Trunke! Na, na, wir werden sehen, wenn er so recht betrunken sein wird, was er dann für eine Lehre seinen Jüngern geben wird!”
    [GEJ.05_092,08] Mit solchen Reden und Illustrationen unterhielt sich der Fünfzig- Pharisäertisch schon seit dem Augenblicke, als Ich den ersten Becher Weines austrank. Es merkten aber das Roklus und seine Gefährten, die zusammen die Pharisäer ohnedies im Magen hatten.
    [GEJ.05_093,01,02,05,06] Roklus: “… das Dümmste, Ekelhafteste und dabei Herrschsüchtigst- Böswilligste war, ist und bleibt ein Pharisäer, besonders so ein Oberster und ein allererbärmlichster Schriftgelehrter der Juden! Diese Unmenschen wittern überall den Teufel! … aber von dem merken sie nichts, daß eben sie selbst die allereigentlichsten Teufel auf dieser Welt sind! Sie sollten sich daher auch gar nicht verwundern, wenn sie unter sich von einem Teufelsgestank etwas in ihren Nüstern verspüren; denn das wäre doch erst recht des Teufels, selbst ein wahrhaftigster, eingefleischter Teufel sein und nicht verspüren von Zeit zu Zeit, daß man wirklich ein Teufel ist! … Ihr seid ja eben des Satans schwarze Brut und könnet darum kein Licht ertragen! … So ein pharisäischer Schweinsmagen nimmt zwar kein Schweinefleisch in sich auf; aber der Grund scheint naturgemäß darin zu liegen, daß ein Schwein das andere nicht frißt!”
    [GEJ.05_096,01] Sagt Raphael sanft lächelnd: „Siehe, du mein Freund, auch du hast schon drei volle Becher Weines im Kopfe, das heißt, den Geist davon, und darum bist du nun noch kritischer in deinem Verstande als ehedem! …
    [GEJ.05_101,03] (Roklus): … der Wein hat sonderbarerweise die Wirkung, daß er häufig bei den Menschen den dunklen Schleier der Politik lüftet und einem Menschen wider sich selbst die Zunge löst. Und bei solchen Gelegenheiten hat man schon oft so manches erfahren, was sonst aus sehr wohlberechneten, selbstsüchtigen, klugen Gründen mit einem Menschen wäre zu Grabe getragen worden.
    [GEJ.05_101,05] Nicht umsonst dichteten die Menschen von den Bacchantinnen, daß sie nicht selten den Menschen zukünftige Dinge und Ereignisse vorhersagten, und man hielt große Stücke auf ihre Aussagen. Bei ihnen machte auch der Wein die wunderliche Wirkung. Auch vom großen Judenkönig David erzählt man sich, daß er viele seiner Psalmen nach genossenem Weine geschrieben und selbst gesungen habe.
    http://www.j-lorber.de/

    Reply
    1. 9.1

      Frank der Freie

      Es ist mittlerweile schon zur Gewohnheit geworden, daß man seinen Freunden, Arbeitskollegen und Bekannten einen “guten Rutsch”, zwischen den Jahren, wünscht ! Manch Einer glaubte vielleicht, daß ein guter Rutsch etwas mit der Jahreszeit Winter, in der es glatt und kalt ist, zu tun hat. Weit gefehlt ! Was die Meisten nicht wissen ist, daß der “gute Rutsch” aus dem Jüdischen stammt und nichts mit dem deutschen Kulturwesen zu tun hat ! Es ist gerade zu eine Schande, daß wir Deutschen dies als “Glückwunsch” benutzen.
      Auch in nationalen Kreisen wird dies durch Unwissenheit viel zu oft verwendet. Dies muß endlich ein Ende haben !
      Woher stammt der “Gute Rutsch” nun ?
      Der erste Jahrestag im jüdischen Kalender ist der “Rosh ha-Shana”. Im Jüdischen und später auch im Deutschen verwandelte sich “Rosh” allmählich in “Rutsch”, was heute mißverstanden wird. Mit dem jüdischen Neujahrsfest wird eine Zeit der Reue und Umkehr eingeleitet, die am Yom Kippur, dem Versöhnungstag, endet. Während eine Vielzahl jüdischer Feiertage ihren Ursprung aus historischen Ereignissen haben, sind “Rosh ha-Shana” und “Yom Kippur” religiöse Feste.
      Was bedeutet dies nun für uns ?
      Wer an Silvester einen guten Rutsch wünscht, wünscht dem Anderen nichts anderes als einen guten, reuevollen und jüdischen Jahresbeginn.
      Sollen wir unseren Mitmenschen wirklich einen jüdischen Gruß zum Jahresbeginn entgegen bringen ???
      Quelle: Freie Kräfte – Schwarzwald-Baar-Heuberg
      http://www.neueordnung.org/2010/12/29/%E2%80%9Cguten-rutsch%E2%80%9D-%E2%80%93-nein-danke/

      Reply
      1. 9.1.1

        M. Quenelle

        Danke, nie wieder!

        Reply
        1. 9.1.1.1

          M. Quenelle

          Machen wir lieber die Quenelle!
          https://www.youtube.com/watch?v=3qgxZ6JEynk
          Und /Gruß!

          Reply
          1. 9.1.1.1.1

            Triton

            Wäre es nicht möglich, dass die Grande Nation eine Rolle bei der Befreiung Deutschlands spielt ??

          2. Anti-Illuminat

            Die Rolle Frankreichs bei der Befreiung durch die RD wird die sein das sie uns ewig dankbar sein wird und uns Elsaß-Lothringen unter Dank wegen er Befreiung schenken werden

  12. 8

    HERZ ENGEL C

    —————Wir sind entwaffnet und wehrlos in jeder Hinsicht: rechtlich, politisch, militärisch, geistig. …………..
    Nein, der Satz ist so nicht ( völlig ) richtig.
    Geistig sind wir nicht entwaffnet, jedenfalls nicht jeder.
    …………Wenn man von Rache überhaupt sprechen will, dann erledigt sich diese durch das Walten des Schicksals…………………
    Schicksal sehe ich als Ursache und Wirkungsverkettung an.
    Auf ein Unrecht folgt das Recht.
    Im Recht enthalten ist ( menschlich gesehen, die Rache ).
    Göttlich gesehen, das GERICHT.
    Das Gericht kommt, muß kommen und wird kommen.
    Ob sie wollen oder nicht.
    Die Offenbarung des Johannes gibt Zeugnis über den Fall….DER HURE BABEL… ( politisch, wirtschaftlich, gesellschaftlich, militärisch ).
    …………..lch bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft…” Das Böse spornt das Gute an, bringt es ans Licht, macht es groß. ……………
    Wenn man das Böse will und tut, kann daraus nichts Gutes entstehen.
    Gutes muß man erkämpfen, aufstehen, tun.
    ……………Wenden wir den bitteren Kern dieser Weisheit zu einem Keim der Hoffnung für unsere Zukunft! Diese liegt bei der Jugend; sie muß zuerst einmal ihre wahre Lage als Besiegte erkennen…………………..
    Ehe die Jugend, flächendeckend, in der Masse das begreift und aufsteht ?, ist alles zu spät.
    Wie lange noch? Ein, zwei, fünf Generationen ?.
    Nein. die Hilfe kommt bald oder gar nicht.
    Das Maß ist voll, wie geschildert.
    Der Held steht an der Wand.
    ………..Das bewußt angenommene und ertragene Unrecht wächst unserer geistigen Größe zu und erhöht uns……………
    Nein. Unrecht wird weder angenommen, noch ertragen.
    Unrecht wird zum Verursacher zurück geschickt.
    Er soll es tragen.
    Wir wollen Recht, unser Recht.
    Frieden, Freiheit, innere Gottverbundenheit.
    Daraus ergibt sich Folgendes.
    Geistig sind wir nicht entwaffnet, jedenfalls nicht jeder.
    Göttlich gesehen folgt das Gericht.
    Gutes muß man erkämpfen, bei sich angefangen, im Geistigen, denn darin sind wir frei, jedenfalls mancher.
    Auf andere, auf die Jugend zu warten, ist der Tod ( für uns ).
    Wer wirft Marduks Speer, diesmal?.
    Zuletzt war es der Reichskanzler, Adolf Hitler.
    Diesmal wird es wieder jemand sein.
    Der es – geistig – lange wird vorbereitet haben, im Geheimen.
    ( Sajaha, die Prophetin, gibt einen Hinweis ).
    Es wird also eine Geistige Kraft sein.
    Eine Militärische ( Reichsdeutsche Einheiten ).
    Oder/und eine Verbindung beider.
    DAS IST SCHICKSAL.
    Allen treuen Seelen eine gutes Jahr 2015, das auch gut überwunden werden kann.

    Reply
    1. 8.1

      Kurzer

      Deutsches Land – Der Weltenbund
      Deutschland, Deutschland, teu’re Heimat
      Lichtbewahrer, – ew’ges Reich;
      Bis die Treuen sich erheben,
      warten wir mit uns’rem Streich.
      Keine Grenzen soll’s mehr geben
      Allen Völkern Freiheit nur.
      Urwort lässt die Welt erbeben –
      Doch noch schlummern Wald und Flur.
      Weise Worte, Himmelsdenken
      Brechen bald mit Macht empor.
      Alten Liedern sich erinnernd
      Singt die ganze Welt im Chor.
      Kein Geschrei mehr – und kein Fluchen
      Nur mehr Freihheit, Sinn und Glück.
      Wenn uns die Millionen rufen
      Kehrt mit uns das Heil zurück.
      Auch wenn viele Zungen lügen
      Auch wenn Armut herrscht – und Neid.
      Wollen wir der Welt verkünden
      Licht und Frieden sind nicht weit.
      Allen Menschen woll‘n wir dienen
      Jedes Wesen Bruder ist!
      Nicht beherrschen, sondern lieben –
      Wort und Tat des wahren Krist.
      Falschen Göttern, bösen Zungen
      Raten wir, es zu versteh‘n.
      Deutsche Ehre, deutsches Denken
      Kann und wird nicht untergeh’n.
      Licht und Wahrheit werden siegen
      Dunkle Macht – dein Ende naht.
      Nicht mehr warten – nein wir pflügen
      Bringen aus die gute Saat.
      Will das Dunkel gar nicht weichen
      Jagen wir es machtvoll fort.
      Nicht die Erde, nicht die Sterne
      Sind den Täuschern sich’rer Hort.
      Uns’re Waffen sind geschmiedet
      Millionen steh’n bereit!
      Doch das Werk kann nur gelingen,
      wenn die Welt nach Freiheit schreit.
      Heil & Segen

      Reply
      1. 8.1.1

        HERZ ENGEL C

        4 Jahre.
        Wobei in dieser Zeit verschiedene Phasen zu beachten sind.
        Welche der Entrechtung, Versklavung, tiefste Demütigung, Fesselung.
        Welche der Revolution, der Kriege, der Umstürze. ( RD HIlfe )!.
        Welche der Neuen Aussaat, der Befruchtung, der Neupflanzung.
        Welche der Reinigung der Seele, des Körpers und des Geistes, der Befreiung von tierischen Leidenschaften, von untermenschlichem Verhalten, von allem seelischen Müll/unmenschlichen Trieben und geistiger Verkennung des wahren ……….
        ( nach eigener Analyse, keine Fremdabschreibung oder Gelesenes )..
        Heil und Segen

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Kurzer

          HERZ ENGEL C,
          Gratulation zu Deiner Intuition
          SH

          Reply
  13. 7

    Schrift Aktiv

    Die Staaten der Kriegsteilnehmer sind schuld an der fortgesetzten Geschichtslüge !
    ALLE !
    Keiner bricht die Lüge !
    Was soll ich denn für andere Rückschlüsse ziehen, als daß diese Staaten unwürdige Kriegsteilnehmer sind?
    Nicht einmal Holland, Belgien, Frankreich… brechen das Schweigen !
    PFUI !

    Reply
  14. 6

    Irminsul

    https://www.youtube.com/watch?v=hlzwlAq0aJY
    Ich wünsche Dir; Maria, allen Kommentatoren und Lesern ein gutes Jahr 2015, ein Jahr, das der Unterdrückung und der Lüge ein Ende setzt, das uns der Freiheit und Selbständigkeit des Deutschen Reiches näher bringt, wenn nicht gar hineinführt.

    Reply
    1. 6.1

      Maria Lourdes

      Vielen Dank Irminsul und auch Dir ein gutes, gesundes 2015!
      Gruss Maria

      Reply
  15. 5

    stahl

    Man ist davon ausgegangen, dass wir besiegt worden sind. Das mag ja sein aber die Wahrheit wurde verdeckt und es wurde gelogen, fast über 70 Jahre.
    Und jetzt???
    Wir Deutschen waren und sind ein gutes, rechtgläubiges aber auch ehrliches Volk.
    Wir übervölkern niemanden, wir nutzen andere Völker nicht aus, wir arbeiten auf unserer Scholle, wir versuchen anderen zu helfen wenn wir können, aber wir lassen uns nicht Ewigkeiten fremde Schuld in die Schuhe schieben und diese falsche Anzeige auch noch hunderte von Jahren bezahlen. Damit sollte Schluss sein!!!
    Schaut Euch die „Geschichte“ einmal genau an! (Nicht die aus der vorbereiteten Schule, denn diese ist falsch und manipuliert)

    Reply
    1. 5.1

      Kurzer

      Hier das gesicherte Neuschwabenland-Archiv:
      http://vu2118.leland.1984.is/
      Diese Reden sind besonders zu empfehlen:
      30.01.1940 – Adolf Hitler – Rede im Berliner Sportpalast
      10.12.1940 – Adolf Hitler – Vor den Arbeitern der Borsigwerke
      Da die Netzverweise zu den Büchern bis 1945 nicht funktionieren, hat unser “Alter Sack” Abhilfe geschaffen:
      http://weforweb.pf-control.de/uploads/NSL-Ersatz-Archiv-Buecher-bis-1945.html

      Reply
  16. 4

    Venceremos

    Aktuelles bei Global Fire:
    Der Tribut an die Wall-Street breitet sich zum existentiellen Super-Gau für uns alle aus!
    Der Energieriese RWE AG musste wohl auf Druck von Merkel mit der Wall Street Finanzwetten abschließen, so wie die Banken auch. Diese Tributablieferung in Form von milliardenschweren Wettverlusten schlägt sich natürlich auf die Strompreise für den Verbraucher schmerzlich nieder. Organisiert wird das ganze von Lobbyisten, die in den Ministerien eingesetzt werden. Und als Höhepunkt des Beglückungsprogramms der BRD-Lobby-Politiker in Diensten von Monsanto gegenüber ihren rechtlosen deutschen Untertanen werden auch noch die letzten Bauernhöfe kaputt gemacht, um das Land als Monsanto-Testgelände für Gen-Gifte, getarnt als Landwirtschaftsprodukte, sowie für biologisches Kriegswaffenmaterial zur Verfügung zu stellen.
    http://globalfire.tv/nj/15de/globalismus/01nja_tribut_nimmt_krakenhafte_ausmasse_an.htm
    Wie das Lügensystem gegen Adolf Hitler funktionierte und gegen die heutigen Deutschen immer noch funktioniert
    Am 29. Februar 1944 versandte Herr H. HEWET als hoher Beamter des Britischen Informations-Ministeriums einen Brief an die wichtigsten Zeitungen, an die BBC und alle höheren Persönlichkeiten der Kirche mit der Bitte, die sowjetischen Verbrechen Hitler-Deutschland anzulasten. Ganz offen werden alle an den Lügen gegen das Deutsche Reich Beteiligten aufgefordert, mit energischer “Greuelpropaganda, mit Lügen und Verleumdungen – bei voller Unterstützung der bereits vom Ministerium inszenierten Anklagen gegen Deutschland und Japan” mitzuwirken.
    http://globalfire.tv/nj/15de/zeitgeschichte/01nja_wie_die-Luegen_gg_deutschland_entstanden.htm

    Reply
    1. 4.1

      M. Quenelle

      Nicht zu vergessen die Allianz-Versicherung: Alimentiert durch die deutschen Beitragszahler, durfte sie erst zwei separate Schadensereignisse für die beiden WTC-Türme nach 9/11 an Larry Silverstein latzen und in diesem Jahr ist sie voll dabei mit MH17, MH370 und jetzt QZ8501. Und der Michel trollt sich. Und/Gruß.

      Reply
      1. 4.1.1

        Waffenstudent

        @ M. Quenelle
        Viel erbärmlicher ist der Umstand, daß die Allianz nun auch hirnamputierte Schadenregulierer beschäftigt. So geschehen beim sogenannten Amoklauf in Winnenden. Da hat die Allianz einfach den Polizeibericht übernommen und den vom sogenannten Amokläufer angerichteten Schaden bezahlt. Hätten die Schadenregulierer den Schaden tatsächlich derart untersucht, wie sie es bei Unfallschäden machen, welche die Allianz nicht gerne bezahlen will, dann wär ihnen aufgefallen, daß Tim Kretschmer niemals der Täter hätte sein können, sondern daß Tim kaltblütig ermordet wurde! Aus diesem Grunde werde ich meine laufenden Verträge bei der Allianz kündigen!

        Reply
        1. 4.1.1.1

          M. Quenelle

          Das stinkt zum Himmel!

          Reply
        2. 4.1.1.2

          Dipl.Ing.(FH) Hans Meier

          @ Waffenstudent : Wem gehört die Allianz AG ? Natürlich Rothschild,wie fast alles andere auch.Die Aktion Winnenden zur weiteren Entwaffnung der Deutschen wurde von den Geheimdiensten im Auftrag von Rothschild durchgezogen,da wären Schadenregulierer der Allianz doch völlig fehl am Platz gewesen.Diese Gruppe kackt sich doch nicht selber in die Suppe.-Folge der Spur des Geldes,und du wirst zwangsläufig auf die Veranstalter stoßen.

          Reply
      2. 4.1.2

        Morgenrot

        Ist mir neu: Mußten also wir Deutsche letztlich Silverstein die Milliarden Schadensersatz berappen?

        Reply
        1. 4.1.2.1

          M. Quenelle

          So ist es. Deutschland ist Zions Melkkuh für die Welt. Der Vorgang lässt sich leicht recherchieren, einfach Schlagworte in die Suchmaschine eingeben und … aha! /Gruß

          Reply
  17. 3

    Venceremos

    Es wäre nur zum Weinen oder zum Ausrasten, wenn es da nicht zwei Hoffnungslichter gäbe:
    1. Der Weitblick und die Vorsorge unserer damals “besiegten” Vorfahren
    2. Das ständig wachsende Bewusstsein der Weltbevölkerung – trotz aller Zuckungen und Widerstände des alten Zeitalters, die noch Dunkelheit und Hoffnungslosigkeit spiegeln. Das menschliche Bewusstsein nähert sich der “kritischen Masse”, wo alles umschlagen kann. Es ist ein riesiges Feld im Entstehen, das immer stärker wird, und dem können alle Drogen, Vergiftungen und Gewaltmittel der Menschenfeinde nicht widerstehen, sie können es nicht aufhalten, es wird sie am Ende auseinanderreißen und sei es in ihren unterirdischen Verliesen.

    Reply
    1. 3.1

      arabeske654

      “Schauen Sie sich uns an. Alles ist nach verkehrt herum, alles steht auf dem Kopf. Ärzte zerstören die Gesundheit, Gesetzgeber zerstören die Gerechtigkeit, Psychiater zerstören den Verstand, Wissenschaftler zerstören die Wahrheit, Medien zerstören die Informationen, Religionen zerstören die Spiritualität und Regierungen zu zerstören die Freiheit. ”
      [Michael Ellner]
      Wir vermeinen das Richtige und Gute zu tun, wiederholen aber nur was uns Glaubenssysteme gelehrt haben. Wir sehen was wir sehen wollen, glauben was wir glauben wollen weil uns Glaubensysteme gelehrt wurden, die die Realität filtern sollen. Wir formen unsere eigene und unsere kollektive Realität nach den Mustern, die die Herrscher gerne hätten. Die Menschheit ist in einem Zustand der Hypnose, der durch Fernsehen und andere Medien aufrecht erhalten wird. NOCH!

      Reply
  18. 2

    Kurzer

    “…Zur konsequenten Umsetzung der alttestamentarischen Rache gehört auch die Vereinbarung, die Truman und Stalin auf der Potsdamer Konferenz trafen: Der Begriff des REICHES sollte komplett aus dem Bewußtsein der Deutschen verdrängt werden.
    Denn nur im REICH liegt die Zukunft und das Heil der Deutschen und der Welt. Unter diesem Aspekt denke jeder noch einmal über die tägliche Hetze auf ALLEN Kanälen der alliierten Lizenzmedien gegen das DEUTSCHE REICH und den NATIONALSOZIALISMUS nach.
    Es gibt viele Hirngewaschene, welche mit der hier gemachten Äußerung völlig überfordet sind und die Einschätzung der Rolle des REICHES für überheblich oder größenwahnsinnig halten. Ihnen seien die Worte des damals in Frankreich lebenden Juden: Roger G. Dommergue Pollaco de Menasce die er in seinem 1989 erschienenen Aufsatz: Auschwitz, Das Schweigen Heideggers oder Kleine Einzelheiten schrieb:
    “…daß der Nationalsozialismus die letzte Chance des Menschen, der letzte Versuch des Wiederauflebens einer traditionsreichen Gesellschaft entsprechend den Gesetzen der Natur war…” ans Herz gelegt.
    Ich empfehle JEDEM dringendst die komplette Lektüre dieser Schrift:
    http://weforweb.pf-control.de/uploads/pdf/Das-Schweigen-Heideggers.pdf
    Lesen und staunen was uns ein Jude über Hitler, den Nationalsozialismus, aber vor allem auch über die Seinigen zu sagen hat…”
    http://lupocattivoblog.com/2013/09/01/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zuruckgeschossen-eine-generalabrechnung-der-anderen-art/

    Reply
    1. 2.1

      arkor

      und deswegen wird es Zeit das Unrecht mit dem Recht zu konfrontieren und aufzuzeigen, dass die BRD im Kriegszustand mit Deutschland ist. Nun ist aber die Frage: HAT DIE BRD ETWA DEN WAFFENSTILLSTAND BEENDET UND DEN AKTIVEN KRIEGSZUSTAND WIEDER AUFGENOMMEN?
      Das muss geklärt werden:
      http://www.welt.de/politik/deutschland/article135886217/Merkel-warnt-vor-Pegida-Folgen-Sie-denen-nicht.html
      Tabor38 . • 4 minutes ago Warte, dies wartet darauf, von DIE WELT genehmigt zu werden.
      Frau Merkel, wie die sogenannte BRD-Regierung, die nicht das völkerrechtliche Subjekt repräsentieren, sind im vollen Umfange für die Folgen illegaler Einwanderung nach Deutschland verantwortlich. Die BRD als alliierte Besatzung hat KEINERLEI RECHT IRGENDEINEN MIGRANTEN NACH DEUTSCHLAND ZU BRINGEN und EINE DEUTSCHE STAATSANGEHÖRIGKEIT kann die BRD als NICHTSTAAT WEDER IN DER VERGANGENHEIT, NOCH DER GEGENWART, NOCH IN DER ZUKUNFT VERGEBEN.
      Dieser oben genannte Iraker ist also KEIN Deutscher, wie ALLE Migranten, selbst wenn sie hier geboren sind.
      Auch Frau Merkel ist hiermit aufgefordert im Namen und des Rechts des deutschen Volkes, ihre natürliche Rechtsperson nachzuweisen.
      Dies ist eine Mitteilung unmittelbar aus der Allgewalt im Namen und des des deutschen Volkes und gilt sowohl bei Zensur, wie bei Zurückweisung als öffentlich.

      Bearbeiten

      Teilen ›

      Reply
    2. 2.2

      Kammler

      Ja soviele Verräter gab es und unglaublich kaltblütig zum eigenen Volk und zu den eigenen exellenten Kämpfern, es widert einen an das zu lesen. Und trotz allem nur knapp verloren gegen 58 von 60 damaligen Staaten, aber noch ist der Kampf nicht vorbei, Wir warten auf das letzte Batallion !!!!!!!
      catastrophe-stalingrad-hitler-mapSTALINGRAD der VERRAT und die LÜGE !!!http://www.vho.org/D/Kritik/61/index.html#L29 (Seite 98 – 115)
      Nr. 29
      Es ist eine Lüge, daß Adolf Hitler mit der Eroberung Stalingrads den deutschen Truppen ein unerreichbares Ziel gesetzt hätte, infolge seiner Fehlentscheidungen eine Einschließung ermöglichte und den Ausbruch der 6. Armee verbot, für den Untergang der Armee die Verantwortung trägt und diesen Untergang nur deswegen nicht verhinderte, weil er aus Prestigegründen Stalingrad nicht wieder aufgeben wollte, und schließlich die Leiden der deutschen Soldaten vergrößerte, weil er sie nicht früher kapitulieren ließ.
      Es ist die Wahrheit, daß alles dieses ein Lügengewebe ist, gewoben von ehemaligen Generälen, „Zeitgeschichtlern“, „Vergangenheitsbewältigern“ und ähnlichen Subjekten. Demgegenüber bricht sich jetzt langsam die Wahrheit Bahn. Der erste – noch nicht beachtet – war Friedrich Lenz mit seinem Buch: „Stalingrad – der ‚verlorene‘ Sieg“ (1956). Er wies schon nach, daß Heusinger Gespräche erfand, Zeitzier log, von Manstein in „Verlorene Siege“ die Unwahrheit sagte. Dann zeigte der Bundeswehr-Oberstleutnant Hans-Heinrich Wilhelm, daß Gehlen Hitler vollständig falsch über die sowjetischen Absichten unterrichtet hatte. David Irving berücksichtigte in „Hitler und seine Feldherren“ das Buch von Lenz zwar nicht, weist aber nach, daß die veröffentlichte Fassung des Kriegstagebuches des OKW in puncto Stalingrad nach dem Krieg gefälscht worden ist (z.B. S. 445), und Manfred Kehrig widerlegte mit seinem Stalingrad-Buch weitere Legenden. Daraus ergibt sich unter Umkehr aller bisheriger Thesen, daß nicht die deutsche Generalität, sondern Adolf Hitler vor den in Stalingrad lauernden Gefahren gewarnt hat. Doch wie kam es erst zu der Gefahr?…
      Quelle Text und weiter als PDF: STALINGRAD der VERRAT und die LÜGE

      Reply
      1. 2.2.1

        feuerqualle

        Die Details dazu kannte ich nicht!!!! DANKE Kammler !!!!!!!!

        Reply
        1. 2.2.1.1

          Kammler

          Alles unfassbar wie diese Leute unser Land und unsere tapfer kämpfende Truppe verraten haben, wie bei der Landung im Westen, war ein Witz die Truppen abzuwehren und ins Meer zurück zuwerfen, Euch trotzdem alles Gute im neuen Jahr

          Reply
          1. 2.2.1.1.1

            Mabuse lebt

            Wer ab 1. Januar zu spät kommt,bekommt kalten Kaffee
            https://www.youtube.com/watch?v=d1VYt_24U84
            Haushaltsgeräte:ab 1. Januar dürfen nur noch Kaffeemaschinen mit Abschaltautomatik in den Handel kommen nach 40 Minuten ist SchluSS
            Unsterbliche Opfer ihr sanket dahin
            wir stehen und weinen voll Schmerz Herz und Sinn
            http://www.volksliederarchiv.de/text6636.html
            https://www.youtube.com/watch?v=pDXLEH0-6Sg
            die breite Masse ist blind und dumm und weiß nicht,was sie tut

          2. Kammler

            Ja leider, du schreibst es Mabuse, aber jeder hat die Chance, aber bei der Verdummung seit 60 Jahren, ist das nicht mehr einfach. Trotzdem es werden immer mehr !!! Warten wir bis das alles beginnt und der 3. Sargon dann endlich vom Norden kommt ^^

          3. Venceremos

            @ Kammler
            Ach, dann waren Sie kurz nach dem Krieg in Kassel, bei der Familie und bei einem guten Freund, Herr Kammler, und dann abgetaucht ;). Hat ja lang gedauert, bis Sie wieder auftauchten und
            dann sogar hier :).
            Für Ihr großes Vorhaben wünsche ich Ihnen und Gefolgschaft viel Glück, auch für 2015 ! Das werden Sie brauchen können ! “Gott mit uns” ! (Auf dem Koppel)

          4. Kammler

            Venceremos danke für die Begrüßung ^^ nur auf der Koppel steht “Unsere Ehre heißt Treue” Dir auch alles Gute für 2015

          5. Kurzer

            Kammler,
            „Meine Ehre heißt Treue“ war der Wahlspruch der SS.
            Auf dem Koppel steht “GOTT MIT UNS
            https://www.youtube.com/watch?v=5wcwXWflUTk
            http://lupocattivoblog.com/2014/03/31/hitler-das-aufwachen-hat-begonnen/

          6. Kammler

            Na und zu welcher Truppe hat Kammler gehört ??? Gerade du Kurzer mit dem Jonastal weißt das doch, da stand auf dem Koppel: Unsere Ehre heißt Treue !!! Kurzer du Held^^ kannst du mir bitte nochmal Teil 2 von Deutsche Flugscheiben und U-Boote überwachen die weltmeere per PdF hochladen, danke dir ganz herzlich

          7. Kammler

            Außerdem war nicht der Wahlspruch der Eliteeinheiten, sondern deren EID !

          8. Venceremos

            @ Kammler
            Waren Sie so lange weg, Herr Kammler, dass Sie es vergessen haben ?
            Auf dem oder der Koppel (beides geht, die oder das K., die Soldaten sagen anscheinend das Koppel, hab es so gehört) der Wehrmacht stand “Gott mit uns”, wie schon bei den Preußen, das hatte man nicht abgeschafft – und so empfanden die Soldaten der Wehrmacht anscheinend auch, dass es zu ihnen passte und ihre Tradition war. In der Mitte war das Zeichen des Reiches.
            https://www.pinterest.com/pin/70087337923872185/ Wehrmacht
            http://www.zib-militaria.de/Koppelschloss-Preussen-Gott-mit-uns-Feldgrau das preußische Koppel
            Mal ausnahmsweise von Wiki:
            „Meine Ehre heißt Treue“ war der Wahlspruch der Schutzstaffel (SS). Seit 1932 wurde der Wahlspruch in die Koppelschlösser der Allgemeinen SS und ihrer Nebenverbände (SS-Verfügungstruppe, SS-Totenkopfverbände und der später aus diesen bewaffneten SS-Verbänden entstandenen Waffen-SS) geprägt. Bei der Wehrmacht lautete er hingegen “Gott mit uns”.
            Auf diesem Ring und auf leider vielen gefälschten Silberringen heute steht das Zitat von Reinhard Heydrich auch: “Meine Ehre heißt Treue”
            http://www.oakleafmilitaria.com/images/106so1-1.jpg
            Hier noch was zu Reinhard Heidrich – das Buch über ihn trägt den gleichen Titel
            https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/01/15/buchtipp-reinhard-heydrich-meine-ehre-heisst-treue/
            Ich wünsche Dir auch alles Gute für 2015 🙂 und lass uns nur nicht zu lange auf Unterstützung warten oder vergeblich hoffen, wenn der Frack brennt – es geht um alles, wofür ihr je gearbeitet habt !
            Und nicht vergessen, Dein Nick beinhaltet ein Versprechen und steht für Verantwortung
            (und Genialität) !
            Gruß von V.

          9. Kurzer

            O.K. (Otto Krause), Du hast mich voll erwischt.
            “GOTT MIT UNS” steht auf dem Koppel der Wehrmacht.
            Zu Deiner Frage siehe hier: http://lupocattivoblog.com/2014/12/31/ruckblick-auf-das-vergangene-jahr/#comment-229648

          10. Kammler

            Jup ^^ so war es , dank dir für die Hochladung, hast du eigentlich im März/April die Patriot -Stellung an der A4 bei Gotha mitbekommen ? War Richtung, na wohin ? Jonastal gerichtet ?

          11. Kurzer

            Hab ich nicht mitbekommen. Aber wie sagte schon Grönemeyer: Was soll das?

          12. Kammler

            Venseremos, Klasse hab darauf gewartet, jedoch war der Totenkopf zuerst nur der namensgleichen Einheit vorbehalten, die haben unsere Lager bewacht und manches mehr ^^

          13. Kurzer

            Nachdem Du meinen Aussetzer so hervorragend pariert hast, hier nun der Kammler-Test.
            Welcher Truppe ist dieses Kennzeichen,
            http://weforweb.pf-control.de/uploads/kurzer/1419426795.jpg
            welches sich auf meiner Flugscheibe befindet, zuzuorden.

          14. Venceremos

            @ Kammler
            Die Totenkopf Schutzstaffel hat vielen Soldaten den A…. gerettet, hab ich in der Verwandtschaft gehört, sonst wäre so manch einer nicht zurückgekommen. Ein Verwandter sagte seinem Sohn: weißt Du eigentlich, wem Du Dein Leben verdankst ? Sie waren es ! Haben in Russland mit 7 Leuten eine Sanitätseinheit gegen eine große Übermacht von Partisanen rausgehaun. Die Sanitätsinheit war eingekesselt.
            Wenn sie kamen, hat alles aufgeatmet, da gab es noch ne Chance zu überleben, wenn man auf verlorenem Posten war.

          15. Kammler

            Kurzer jetzt steht es 1 : 1 könnte es raussuchen, wäre aber unfähr, denke die” Hohenstaufen ” kann das sein ???

          16. Kammler

            sorry hast mich so verwirrt, soll unfair heißen ^^

          17. Kammler

            Und das ohne nachzuschauen, das freut mich ^^ war echt versucht zu schauen aber sowas gehört sich nicht

          18. Graf Zahl

            “Es ist die 9. SS-Panzer-Division „Hohenstaufen“”
            So ein Zufall lieber Kurzer das die Rune Hagalaz die neunte ist.

          19. 2.2.1.1.2

            Kurzer

            Kammler, genau so war es. Hitler sagte nicht umsonst: “Jetzt haben wir sie da, wo wir sie schlagen können.”
            Mit den in Frankreich stehenden Truppen wäre es ein leichtes gewesen, die Landung in der Normandie abzuwehren.
            “…Nach meinem heutigen Kenntnisstand war die Niederlage von 1945 weniger ein Ergebnis der Übermacht der Alliierten, sondern im Wesentlichen den Handlungen der deutschen Hochverräter geschuldet. Diese lebten in der Illusion mit den Westalliierten einen Sonderfrieden aushandeln zu können, um im Osten freie Hand gegen die Sowjetunion zu haben. Ein Standardwerk zu diesem Thema ist „Verrat in der Normandie“ von Friedrich Georg
            http://de.scribd.com/doc/63483490/45030029-Friedrich-Georg-Verrat-in-Der-Normandie
            Einige wollten nicht mal das, sondern wünschten einfach nur die totale deutsche Niederlage. Selbige sorgten dann wohl auch im Sommer 1944 für den Zusammenbruch der Heeresgruppe Mitte.
            Die Gründe für diese Handlungen mögen vielschichtig gewesen sein.
            Sie liegen wohl vor allem in der Verachtung des „österreichischen Gefreiten“ und des nationalsozialistischen Volksstaates, in dem Leistung alles war und Herkunft nicht zählte, was vor allem dem Hoch- und Militäradel überhaupt nicht behagte. Und in der Einbindung dieses Adels, der mit dem restlichen europäischem Hochadel versippt und verschwägert ist, in das weltweite Logensystem.
            Vor allem zeugen sie aber, von absolutem politischem und weltanschaulichem Analphabetentum. Diese Leute begriffen wohl nicht im Ansatz, welchen Kräften sie sich hier angedient hatten und was für Konsequenzen, auch für die Zukunft der ganzen Menschheit, ihr Verrat haben würde.
            Immerhin erhielten Leute, wie General Hans Speidel, der, als einer der maßgeblich Verantwortlichen an der Westfront, mit für das Gelingen der alliierten Landung gesorgt hatte, dafür seinen Judaslohn: „Von 1957 bis 1963 war Speidel Oberbefehlshaber der alliierten Landstreitkräfte in Mitteleuropa bei der NATO.“ (Wiki)
            Anders als es später dargestellt wurde, war die Landung in der Normandie für die Alliierten ein sehr hohes Risiko. Man ging von einer 50%igen Erfolgschance aus, wäre aber bei einem Scheitern auf Jahre nicht zu einer weiteren Landungsaktion solchen Ausmaßes fähig gewesen. Der Moment der Landung ist immer ein Moment der Schwäche. Speziell die US-Amerikaner hatten solche verheerenden Verluste, daß sie in ihrem Abschnitt kurz vor Abbruch der Operation standen.
            Nicht auszudenken, was geschehen wäre, wenn rechtzeitig die in der Normandie in Bereitschaft stehenden Truppen, vor allem die von den Alliierten extrem gefürchteten Panzerverbände, eingesetzt worden wären.
            Was sich wirklich abspielte, ist in oben genanntem Buch sehr gut beschrieben. Nach der Abwehr der alliierten Invasion, hätten die in Frankreich frei werdenden Kräfte die Ostfront stabilisieren können, was wiederum ein enormer Zeitgewinn für die Weiterentwicklung und den Bau der wirklichen Wunderwaffen bedeutet hätte.
            Das Ergebnis wäre ein komplett anderer Geschichtsverlauf gewesen….”
            http://lupocattivoblog.com/2014/04/07/ohne-verrat-ware-der-geschichtsverlauf-ein-komplett-anderer-gewesen/

          20. Skeptiker

            @Kurzer
            Das kommt ja auch hier so rüber.
            Entlarvende (historische) Zitate
            Eugen Gerstenmaier, Bundestagspräsident ab 1954, während des Krieges Mitglied der “Bekennenden Kirche”
            im “Widerstand” schrieb am 21. März 1975 in der “Frankfurter Allgemeinen”:
            “Was wir im deutschen Widerstand während des Krieges nicht wirklich begreifen wollten, haben wir nachträglich vollends gelernt:
            dass der Krieg schließlich nicht gegen Hitler, sondern gegen Deutschland geführt wurde”. (Anm.: Augen & Ohren öffnen hätte u.U. gereicht.)
            (Anm.: Die alliierte Presse hatte das Attentat vom 20. Juli 44 einstimmig verurteilt – wie auch das Gemetzel nicht mit Hitlers Tod beendet worden wäre.
            Ebenso verrieten die Alliierten anschließend die meisten Mitglieder der Verschwörer, da jene einzig Mittel zum Zweck waren, Deutschland zu vernichten.)
            Manch einer musste wohl erst selbst durch z.B. einen Bombenangriff betroffen werden, bis er bemerkte, dass jener evtl. nicht Hitler gegolten hatte!)
            https://freddyweb4.wordpress.com/entlarvende-historische-zitate/
            Wolfgang Eggert – Der verratene Widerstand gegen Deutschland
            https://www.youtube.com/watch?v=qRkNOBGdTeE
            Gruß Skeptiker

          21. Kammler

            Glück Auf Kurzer, ja genauso ist es, ich kann das manchmal gar nicht lesen, da dreht es mir den Magen um, was für Leid unserem Volk und der ganzen Welt erspart geblieben wäre.

          22. 2.2.1.1.3

            Kammler

            War natürlich nicht nur eine Einheit, waren am Ende 2 Divisonen meines Wissens mit dem Namen, hängt aber stark von dem jeweiligen Jahr der Betrachtung ab

  19. 1

    Kurzer

    Wir erinnern uns an unser deutsches Schicksal – Wir sind Besiegte!
    Alllerdings nicht durch die feindliche Übermacht, sondern durch den Verrat in den eigenen Reihen:
    http://lupocattivoblog.com/2014/04/07/ohne-verrat-ware-der-geschichtsverlauf-ein-komplett-anderer-gewesen/
    Andererseits wurde zwar ein Schlacht, aber nicht der Krieg verloren, welcher bis zu heutigen Tag nie beendet wurde.
    Der fortbestehende Kriegszustand mit dem DEUTSCHEN REICH, ist die Existenzgrundlage der UNO und diese wiederum die “rechtliche” Voraussetzung, für das weltweite militärische “Engagement” US-raels.
    Immerhin kämpfen die ALLIIERTEN ja weltweit für “Freiheit, Demokratie und Menschenrechte”.
    http://cencio4.files.wordpress.com/2012/09/if-you-dont-come-to-democracy.jpg
    http://ia701203.us.archive.org/24/items/DasGegenteilIstWahrTeilIireichsdeutscheDritteMacht/18527439-Johannes-Jurgenson-Das-Gegenteil-ist-wahr-Band-II.pdf
    Warum hat Deutschland keinen Friedensvertrag?
    http://www.wemepes.ch/pdf/Inauguraladresse.pdf
    http://lupocattivoblog.com/2014/06/11/deutschland-besetzt-wieso-befreit-wodurch/
    http://lupocattivoblog.com/2013/09/01/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zuruckgeschossen/

    Reply
    1. 1.1

      Maria Lourdes

      Ich wünsche allen Lesern Gesundheit und Glück im neuen Jahr – Mein Dank und die besten Wünsche an meine Kommentarschreiber – Sie sind das, was man echte Teamplayer nennt. Ihr Engagement für die Wahrheit und die permanent gute Laune, die Sie hier auf dem Blog versprühen, trägt entscheidend zur Aufklärung bei. Und mir ist auch sehr bewusst, dass Ihre Leistungen teilweise weit über das erforderliche Maß hinausgehen.
      Dafür möchte ich mich bei meinen Kommentarschreibern herzlich bedanken. Ich bin dankbar dafür, sie an Bord haben zu dürfen!
      hier weiterlesen
      Gruss Maria Lourdes

      Reply
      1. 1.1.1

        Kruxdie26

        Dem schließe ich mich an, liebe Maria. Und das betrifft – so ganz “nebenbei” – gute Impule für die Aufklärung auch durch diese gute Laune! Daß Du das erkennst, braucht ja gar nicht erwähnt zu werden.
        LG
        Kruxdie

        Reply

Leave a Reply to Maria Lourdes Cancel Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen