Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

27 Comments

  1. 10

    goetzvonberlichingen

    Heute wegen Nemzow.. Wie ich schon erwartete, macht man ein Riesen-Anklage-Show aus dem Mord.
    Siehe auch die >Orangenen FahnenOrange.. kommt einem ja bekannt vor..

    >Schütze sitzt in Müllabfuhr ?!
    > Dieses Video zeigt den Mord an Boris Nemzow

    Vom Mord an Boris Nemzow gibt es offenbar Video-Bilder: Der russische Fernsehsender “TVCenter” hat Aufnahmen von Überwachungskameras veröffentlicht, die die Szene angeblich eingefangen haben: Der Schütze flieht nach den Schüssen aus einem Reinigungsfahrzeug.

    Das Video ist allerdings von sehr schlechter Qualität.. sagt also wenig aus..

    >2008 gründete er mit anderen Oppositionellen die Bewegung >Solidarnost..also wie in Polen eine vom “Westen” gesteuerte gelenkte Opposition..
    http://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Jefimowitsch_Nemzow

    Reply
  2. 8

    Anti-Illuminat

    Der Konflikt zwischen Serbien und Kroatien soll also neu angefacht werden.

    Wo wird gleich wieder der 3. Hochgestellte erschossen….

    und die Geschichte nimmt seinen Lauf

    Reply
  3. 6

    Rassinier

    Ein Wahnsinn das Ganze…
    Gestern wieder Kriegstreiberei bei ntv: “Holt sich Rußland jetzt Moldawien?” – “Von der Laien rüßtet für neuen kalten Krieg”
    Währenddessen werden Griechenland (d. h. eigentlich der Wallstreet) wieder 16 Milliarden in den Rachen geschoben, und der DAX erklimmt neue Höchststände. Das ganze Land wird mit einem Asylanten-Tsunami geflutet. Hier im lokalen Käseblatt schreiben sie, daß für 2015 doppelte soviele wie im vergangenen Jahr erwartet werden. Man werde an der Anmietung von privatem Wohnraum nicht herumkommen, bereitet man die Leute vor. “Anmietung” wird schnell “Beschlagnahmung” werden,
    schätze ich. Super. Bei Ausbruch einer internationalen Krise haben wir dann so richtig schön zusätzlches Konfliktpotential im eigenen Land.
    Es ist ganz klar: Die Eskalation ist im Gange, ihre Geschwindigkeit nimmt immer weiter zu. Die Sätze Martin Bubers kommen mir in den Sinn: “Die Welt der Völker ist in Aufruhr geraten, und wir können nicht wollen, daß es aufhöre, denn erst wenn die Welt in Krämpfen ausbricht, beginnen die Wehen des Messias.”

    Reply
    1. 6.1
      1. 6.1.1

        Kurzer

        Wenn man die Handlungen der USA beurteilen will, muß man unbedingt Folgendes in Betracht ziehen:

        Die USA sind nachweislich spätestens seit 1913 nur noch das Werkzeug des zionistischen Globalfeudalismus, zur Umsetzung seiner Ziele. Der fortbestehende Kriegszustand mit dem DEUTSCHEN REICH, ist die Existenzgrundlage der UNO und diese wiederum die “rechtliche” Voraussetzung, für das weltweite militärische “Engagement” US-raels.

        Immerhin kämpfen die ALLIIERTEN ja weltweit für “Freiheit, Demokratie und Menschenrechte”.

        http://cencio4.files.wordpress.com/2012/09/if-you-dont-come-to-democracy.jpg

        Reply
  4. Pingback: Die Balkanisierung der Ukraine « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing/Verbraucherberatung

  5. 5

    arkor

    Mord in Moskau: Attentäter erschießt Putin-Kritiker Nemzow

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-mord-an-putin-kritiker-nemzow-a-1021051.html

    Wieso wurde der zur völliger Bedeutungslosigkeit herabgesunkene Nemzow erschossen?
    In dem Spiegelbericht wird die US-raelische Marionette mit den für Marionetten gewohnten Attributen versehen und zu einer gewaltigen Oppositionsfigur hochstilisiert.
    Aber der Spiegel weiß ja auch, dass der Mord vermutlich nie aufgeklärt werden wird. Woher denn bitte? Nun klar ist diese Mutmaßung eine klarer Hinweis auf die vermeintlich Hauptverdächtigen an der Macht. Putin und der Kreml, in dessen Nähe Nemzow auch gleich umgebracht wurde.

    Schaut man aber näher, dann handelt es sich bei Nemzow um eine Figur die zur völligen Bedeutungslosigkeit herabgesunken ist. Weder stellte er für Putin irgendeine Bedrohung und nicht einmal eine geringfügige Herausforderung dar.
    Für den Westen aber hatte seine Matronette Nemzow damit jeden Wert verloren. Also, wieso starb Nemzow?
    Putin und der Kreml hätten sicher kein Interesse aus dem bedeutungslosen Nemzow noch eine gewisse Bedeutung durch einen gewaltsamen Tod zu verschaffen. Auch wären sie sicher in der Lage, so wie es in anderen “demokratischen” Ländern üblich ist, ihn zu vergeseblstmorden oder aber zum “Töter” einer Famlientragödie zu machen, oder man hätte sonst was inszenieren können und dies auch gemacht.
    Aber für seine Puppenspieler hatte Nemzow jeden Wert verloren und war bestenfalls noch Kostenstelle. Er konnte also eigentlich nur noch einen Zweck erfüllen……einen vermeintlichen Mordverdacht auf den Kreml richten.

    Reply
    1. 5.1

      sitting bull

      Arkor

      oder für den Michail Borissowitsch Chodorkowski als moralisch geopferter Wasserträger in die ewigen Jagdgründe eingehen.

      Reply
    2. 5.2

      goetzvonberlichingen

      @Arkor.. es geht sicher mal wieder darum eine Kampgane gegen den Kreml=Putin loszutreten.
      Selbst wenn es sich hier bei Nemzow um einen “westwärts ausgerichteten Politiker” handelt.. auch den lässt die Kabale, wenn nicht mehr voll “brauchbar ” über die “Logen oder Chabad-Klinge” springen.
      Also was werden wir die nächsten Wochen.. hören und sehen?
      Eine losgetretene ..Ablenkungs-Orgie in den West-propaganda-Medien, “Regierungen” usw.

      Zu diesem Agitprop-Komplex und rührseeligen Showstück gehört auch die in Russland eingesperrte Hubschrauber-Pilotin Nadezhda Savchenko
      (ausgesprochen: Nadeschta Safschneko) aus der Ukraine..
      …hier in diesem Artikel lustigerweise als ..”Der ukrainische Frauen-Pilot” bezeichnet.. also ne Lesbe..:-)
      die vom Hubschrauber aus Jagd auf flüchtende Menschen machte..

      https://news.pn/de/RussiaInvadedUkraine/125081

      Reply
      1. 5.2.1

        VerrückterFuchs

        Danke für die Nachricht
        Das gibt einem doch gleich das Gefühl, das auf jemaden schießen schon mal bei einem anderen Verein gesehen zu haben..
        Zum Gruße

        Reply
    3. 5.3

      Kräuterfrau

      @Akor, so sehe ich das auch.

      Reply
    4. 5.4

      logos

      http://en.wikipedia.org/wiki/Boris_Nemtsov

      Ein enthnischer erschossener Russe wäre der westlichen Lügenpresse keine Fusszeile wert.

      Reply
      1. 5.4.1

        Maria Lourdes

        Damit ist schon alles gesagt! Danke logos

        Gruss Maria

        Reply
  6. 4

    Waffenstudent

    FRAGE: WANN BRANNTE DIE BERLINER SYNAGOGE? – NEIN NICHT 1938 SONDERN ERST NACH EINEM BOMBENANGRIFF ANNO 1943 – ABER DIE DIESBEZÜGLICHE WAHRHEIT IST IN DEN BESATZUNGMEDIEN DER INTRIGENINSEL SEIT 1945 SCHEINHEILIGES TABU!

    Nacht über Berlin Spielfilm Deutschland 2013 – Samstag, 28.02.2015 – 23:40 UHR ARD TIPP

    Die Sängerin Henny Dallgow lernt in Berlin Anfang der 1930er Jahre den SPD-Reichstagsabgeordneten Albert Goldmann kennen, der scheinbar so gar nicht zu ihr passt: Während der engagierte Arzt sich im Wedding um das Wohl der Arbeiter und sozial Schwachen kümmert, tritt die aus reichen Verhältnissen stammende Künstlerin in einem Nachtklub auf. Die Gegensätze ziehen sich magisch an, doch die Liebe der beiden gerät in den verhängnisvollen Strudel der historischen Ereignisse. – In den Hauptrollen beeindrucken Anna Loos und Jan Josef Liefers als ungleiches Paar. Quelle: http://programm.ard.de/TV/Prog…..038;hour=1

    http://de.wikipedia.org/wiki/Novemberpogrome_1938

    http://www.bz-berlin.de/artike…..n-brannten

    http://www.t-online.de/nachric…..-bild.html

    https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=wann%20brannte%20die%20berliner%20synagoge

    Reply
    1. 4.1

      goetzvonberlichingen

      @Waffenstudent.. hab mal kurz reingeschaut, aber nach wenigen Minuten sah man wieder die Tendenz.. Es vergeht eben kein Tag ohne diverse “NAZI-Themen , Filme”.. heute z.B: Die “Himmelsleiter” /BRD / ARD.
      und wenn die Holo-Nazi- Kriegs-Themen denen mal ausgehen..gehts an die Nachkriegsthemen..
      …”dank” Film-Förderung a la BRiD und GE.Zwangsgezahlt.
      Der dumme Steuerzahler wirds erzwungenermassen schon “richten”!

      Reply
      1. 4.1.1

        goetzvonberlichingen

        Nachtrag: da schau ich lieber ………..
        “Ein-AUGE-TV”..Zett-De-Eff .. “Die güldene Kamera”.. da hab ich alle Flimmer.. äh pardon.. FILM -Juden auf einen Schlag.. und muss nicht suchen …:-)

        Reply
        1. 4.1.1.1

          logos

          🙂 Oh, yeah! Hosen runter.

  7. 3

    Venceremos

    Wie Deutschland und Russland vernichtet werden sollen (Vladimir the Russian)

    Reply
    1. 3.1

      Kurzer

      Der kalte Krieg war eine Inszenierung der “Auserwählten”, Sie haben sich mit der “Großen sozialistischen Oktoberrevolution” die Macht über Rußland geholt und diese bis heute keinesfalls wieder abgegeben.

      So wie auch die “Wende” eine jahrelang vorbereitete Geheimdienstaktion war.

      https://lupocattivoblog.com/2014/11/09/vom-mythos-des-mauerfalles-zu-den-tatsachlichen-hintergrunden-des-9-november-1989/

      “…Aus der jüdischen Perspektive lässt sich der Sinn der gesamten Geschichte darauf reduzieren, dass die Juden nichtjüdische Gesellschaften zerstören müssen, um dem Gesetz Genüge zu tun und somit die Bedingung für den endgültigen Triumph des Judentums zu erfüllen.
      Der Ausdruck „die gesamte Geschichte“ bedeutet für den Juden etwas grundlegend anderes als für den Nichtjuden. Der Christ beispielsweise versteht hierunter die christliche Ära sowie die dieser vorausgehenden Perioden bis in jene ferne Vergangenheit, wo die nachweisbaren Fakten allmählich den Legenden und Mythen weichen.
      Für den Juden ist „Geschichte“ gleichbedeutend mit den in der Torah sowie dem Talmud verzeichneten Ereignissen, und diese betreffen ausschließlich die Juden; die ganze, einen Zeitraum von über drei Jahrtausenden umspannende Erzählung dreht sich um jüdische Vernichtungsfeldzüge und jüdische Rache.

      Die logische Folge dieses Weltbilds besteht darin, dass die gesamte Geschichte der anderen Nationen buchstäblich zu Nichts zerfällt wie das Bambus- und Papiergerüst einer chinesischen Laterne. Für den Nichtjuden ist es ein heilsames Experiment, seine gegenwärtige und vergangene Welt durch dieses Spektrum zu betrachten und dabei entdecken zu müssen, dass all jene Ereignisse, die er als wichtig betrachtet und die ihn mit Stolz oder Scham erfüllen, einzig und allein als verschwommener Hintergrund der Geschichte Zions existieren. Das Ganze wirkt so, als blicke man mit einem Auge durch das falsche Ende eines Fernrohrs auf sich selbst und mit dem anderen durch ein Vergrößerungsglas auf Juda. …”

      http://www.controversyofzion.info/Controversy_Book_German/

      https://lupocattivoblog.com/2013/09/01/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zuruckgeschossen/

      Reply
      1. 3.1.1

        Venceremos

        Also ich kenne diesen Text ja schon, er war schon öfters da ! Oder musste der Vladimir durch Reed ergänzt werden ? Er hat auf seine Art Wesentliches verdeutlicht.

        Reply
    2. 3.2

      Kräuterfrau

      Lieben Dank für das gute !!!!! Video !! Venceremos

      Folgendes Video finde ich auch sehr wichtig,, weil die Aussagen von Zeitzeugen momentan für uns sehr wichtig sind.LG

      Reply
      1. 3.2.1
        1. 3.2.1.1

          Kurzer

          Hier eine andere Sichtweise auf Putin:

  8. 2

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: Bereit für die Front

    https://eulenfurz.wordpress.com/page/17/

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen