Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

93 Comments

  1. Pingback: Veröffentlichung von „Mein Kampf“ in Estland - lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  2. Pingback: Russland Nato Krieg: Aufruf gegen den Krieg Russland gegen Nato! - Maria Lourdes Blog

  3. Pingback: Merkel verspottet die Deutschen | Maria Lourdes Blog

  4. 14

    Kräuterfrau

    Nato Staaten, interessant

    Reply
  5. Pingback: Conrebbi: USA – wohin gehst Du? | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | cizzero

  6. 12

    Ohnweg

    zdd.se (ohne Anhang) nicht erreichbar. Na, das hilft ihnen auch nicht weiter.

    Reply
    1. 12.1

      Skeptiker

      @Ohnweg

      zdd.se
      ?
      http://zdd.se/der-kampf-II-um-die-wahre-geschichte-deutschlands-prof-dr-heino-janssen-zetel-25.03.2008-teil-2von3.pdf

      =>Das geht aber, solltest Du diese Quelle meinen.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 12.1.1

        Ohnweg

        Ja, den habe ich gespeichert. Aber die zwei anderen Teile wären auch interessant für mich.

        Reply
        1. 12.1.1.1

          Skeptiker

          @Ohnweg

          Hier finden Sie die beiden historischen Bücher.

          “Der Kampf, Teil II und III”

          um die wahre Geschichte Deutschlands im
          PDF-Format, den Teil I können Sie in gedruckter
          Buchform bestellen:

          http://zdd.se/der-kampf-II-heino-janssen-zetel-25.03.2008.pdf

          http://zdd.se/der-kampf-III-heino-janssen-zetel-20.04.2012.pdf

          ================
          Hier die Hauptseite.

          http://www.zdd.se/

          Ich habe das in Erinnerung, das man Teil 1 kaufen muss.

          Gruß Skeptiker

        2. Ohnweg

          Skeptiker,
          vielen Dank, ich habe Teil 3 jetzt auch heruntergeladen und wenn ich die gelesen habe entscheide ich mich vielleicht für den Kauf von Teil 1. Denn offen gesagt ist für diese Arbeit schon ein Ausgleich in Form von einem Buchkauf angemessen.

        3. Skeptiker

          @Ohnweg

          Ja bitte, ich bin auch erstaunt, was man auf der Seite finden kann.

          Ich wollte die Seite mal löschen, aber da sind mir erst die fast unsichtbaren PDF Dateien aufgefallen.

          Gruß Skeptiker

          P.S. Aber ein guter Redner ist Prof. Heino Janssen leider nicht.

        4. sitting bull

          Ohnweg

          Skeptiker

          ihr könnt auch mit dem Heino Janssen telefonieren. Ich habe jedenfalls mit ihm schon öfters telefoniert. Er ist ein 76 jähriger rüstiger Mann der kreuz und quer durch das Bundesland fährt und Vorträge hält.

          Den Band 1 hat er noch in geringer Zahl vorrätig. Das sind aber Bände die noch vor Druck auf Rechtschreibfehler hätten korrigiert werden müßen.

          Heino Janssen hat auch noch andere interessante Aufklärungslektüre. Ruft ihn an dann erfahrt ihr alles. Telf. Nummer ist auf seiner Seite.

  7. 11

    Skeptiker

    =>
    http://dpvm.me/mediapool/97/979798/resources/big_28312688_0_418-591.jpg

    Quelle:
    http://dpvm.me/besetztes-land.html

    ============

    Denn letztendlich wurden zwei Weltkriege geführt, um eben das, eine dominante Rolle Deutschlands, zu verhindern.”

    https://deinweckruf.files.wordpress.com/2010/11/henry.jpg

    Doch das war noch lange nicht alles von unserem Kriegsverbrecher. Denn am 23.10. und 13.11.1994 wurde Kissinger in einem Artikel der WamS noch deutlicher, als es um die Frage geht, ob Deutschland in der Politik eine Führungsrolle einnehmen soll, Zitat:

    “Präsident Clintons Gedanke von den Führungspartnern USA und Deutschland war nicht gerade weise, denn dies ist eines jener Schlagworte, die nichts Gutes bringen. –

    Tatsächlich treibt dieser Gedanke alle auf die Barrikaden, denn letztendlich wurden zwei Weltkriege geführt, um eben das, eine dominante Rolle Deutschlands, zu verhindern.”

    Diese Aussage beweist klar und deutlich, dass Deutschland nur eine Marionette der USA und der Bilderberger ist und dieses auch für alle Zukunft bleiben wird! Denn das Deutschland stark wird, und in der globalen Außenpolitik auch Entscheidungsgewalt und eine dominante Führungsrolle bekommen soll, ist natürlich völliger Humbug.

    Fakt ist dass Deutschland niemals wirklich Macht und Entscheidungsgewalt erhalten wird, da es nur eine Marionette der wirklich Mächtigen ist.

    Hier alles:
    https://deinweckruf.wordpress.com/2010/11/04/zitat-der-woche-teil-14-henry-kissinger-und-wer-regiert-die-welt/

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 11.1

      Skeptiker

      Wer hat noch Fragen?

      => Wer soll bitte noch glauben, das Deutschland weder den 1 oder 2 Weltkrieg wollte?

      Er wurde eben gewollt.

      Quelle kommt noch.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 11.1.1

        Skeptiker

        Dazu aus dem politisches Testament Hitlers!

        Seit ich 1914 als Freiwilliger meine bescheidene Kraft im ersten, dem
        Reich aufgezwungenen Weltkrieg einsetzte, sind nunmehr über dreißig
        Jahre vergangen.

        In diesen drei Jahrzehnten haben mich bei all meinem Denken,
        Handeln und Leben nur die Liebe und Treue zu meinem Volk bewegt.
        Sie gaben mir die Kraft, schwerste Entschlüsse zu fassen, wie sie bisher
        noch von keinem Sterblichen gestellt worden sind. Ich habe meine Zeit,
        meine Arbeitskraft und meine Gesundheit in diesen drei Jahrzehnten
        verbraucht.

        Es ist unwahr, dass ich oder irgendjemand anderer in
        Deutschland den Krieg im Jahre 1939 gewollt haben. Er wurde gewollt
        und angestiftet ausschließlich von jenen internationalen Staatsmännern,
        die entweder jüdischer Herkunft waren oder für jüdische Interessen
        arbeiteten.

        Ich habe zu viele Angebote zur Rüstungsbeschränkung und
        Rüstungsbegrenzung gemacht, die die Nachwelt nicht auf alle
        Feigheiten wegzuleugnen vermag, als dass die Verantwortung für den
        Ausbruch dieses Krieges auf mir lasten könnte.

        Ich habe weiter nie gewollt, dass nach dem ersten unseligen Weltkrieg ein zweiter gegen England oder gar gegen Amerika entsteht

        Es werden Jahrhunderte
        vergehen, aber aus den Ruinen unserer Städte und Kunstdenkmäler wird
        sich der Hass gegen das letzten Endes verantwortliche Volk immer
        wieder erneuern, dem wir das alles zu verdanken haben: dem
        internationalen Judentum und seinen Helfern.

        Quelle:
        http://zdd.se/der-kampf-II-um-die-wahre-geschichte-deutschlands-prof-dr-heino-janssen-zetel-25.03.2008-teil-2von3.pdf

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 11.1.1.1

          verrueckterfuchs

          Wie immer sauber rausgescuht werter Skepti.

          Zum Gruße in deine Richtung.

    2. 11.2

      hardy

      “Die vier Botschafter der Siegermächte brauchten über das Berlin-Abkommen nicht viel zu verhandeln. Sie brauchten nur den Text zu unterzeichnen, den die Bilderberger ausgearbeitet hatten.”

      das war das Zitat -Egon Bahr würde das bestätigen können.

      Schimm ist ja daß selbst wenn dieser Friedensapostel in der Politik gar nicht mehr gefragt wäre,könnt der immer noch in der Geisterbahn aufm Rummelplatz anfangen.

      Reply
      1. 11.2.1

        Skeptiker

        @Hardy

        Das ist wohl die Wahrheit.

        Aber er könnte an der Kasse sitzen.

        „Mehr Demokratie ist die Lösung für Probleme“

        http://www.tagesspiegel.de/images/egon_bahr_dpa/7684728/3-format43.jpg

        => So grauenvoll ist die Demokratie eben

        Gruß Skeptiker

        Reply
    3. 11.3

      Blaubart

      Aber die GEISTIGE DOMINANZ werden wir immer behalten – da kann auch ein Reb Kissindscher und sein Bilderberger-Klub nichts ändern, indem sie immer neue Kriege und Terroraktionen initiieren, wie jetzt wieder die Flutung unseres Rest-Gebiets mit jungen Männern aus dem Orient (= Hooton II)!

      Reply
  8. 10

    Kräuterfrau

    Bis 2099 folgt der Westen von Deutschland ja wohl noch unter Zwang den USA.

    Spannend wird es für Preußen, Pommern und Schlesien am 15.4.15.Der sowjetische Besatzervertrag läuft aus und kann mangels der
    Sowjetunion ja eigentlich nicht mehr verlängert werden.!

    Bin gespannt ob dies in den Medien überhaupt erwähnt wird.

    Reply
    1. 10.1

      Falke

      @Kräuterfrau

      Ich gehe davon aus das in den Medien mit Sicherheit nichts kommt es könnten ja einige zum Denken angeregt werden.
      Es ist wohl damit zu rechnen das da gar nichts passiert. Aber man soll ja positiv denken also kommt es erstens anders und zweitens wie man denkt. 🙂

      Gruß Falke

      Reply
      1. 10.1.1

        Ohnweg

        Aber man könnte doch hier darauf hinweisen. Dass die Medienschweinshaxn da nichts bringen ist ja logisch. Denn es gibt Dinge die passen so einigen nicht in den Kram. Da ist etwas aus dem Ruder gelaufen. Da hat Russland mit weiser Voraussicht mal wieder dazwischengefummelt. Die Achillesferse war klein aber ein Fiasko für den Rest des Fleisches.

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Falke

          Das ist schon richtig das hier darauf hingewiesen wird. Denn durch das ganze so genannte Wiedervereinigungstheater stimmt ja hinten und vorn nichts. So gesehen geht den DDR Bewohnern der ganze BRiD Zirkus gar nichts an. Denn die Amis haben sich ja die DDR so zu sagen von den Russen gekauft.

          Man könnte sich vor stellen wenn das die Mehrheit der Bewohner von Mitteldeutschland mal kapieren würde, würde sich vielleicht was bewegen im Volk.

          Übrigens morgen könnte es interessant werden bei Pegida es ist vorgesehen das Wilders spricht der Ministerpräsident Tillich hat mit Konsequenzen gedroht und das schon im Vorfeld na so was ist ja interessant.

          Gruß Falke

        2. 10.1.1.2

          hardy

          hallo falke,tschuldige,aber dieser Wilders ist doch auch so ein falscher Fuffziger,siehe
          https://dolomitengeistblog.wordpress.com/2015/03/31/eurabia-geert-wilders-zu-besuch-in-wien/#comment-19603

          aber das würd ja dann vielleicht auch zu Pegida passen -da soll wohl das Volk wieder mal hinter der Möhre her im Kreis rumlaufen(klappt aber vielleicht diesmal nicht).
          Zionist ist der wohl auch noch,der Sepplhuber
          “https://www.youtube.com/watch?v=WCP7fxeUOhY”

        3. Ohnweg

          Nicht die einzelnen Namen sind wichtig sondern die Aktionen. Es sind Weckmittel.

        4. Falke

          Hallo Hardy ja klar ist schon richtig man sollte es so betrachten wie Ohnweg schreibt gewissermaßen als Weckmittel. Was aus den ganzen Pegida Aktionen sich entwickelt muss man ab warten wohin der Hase läuft. Ich gehe aber da von aus das einige Leute unter den Teilnehmern sind, die Infoblätter verteilen mit Angaben von guten Netzseiten wie es beim heutigen Beitrag -die Bestrafung mit einer Hungersnot- im Kommentar von Claus Nordmann beschrieben ist. Ich sehe das als die einzige Möglichkeit die Leute auf den Demos auf diese Art auf zu wecken in dem die sich durch Hinweise auf Netzseiten dann selbst das richtige Wissen an eignen.

          Gruß Falke

        5. verrueckterfuchs

          Perfekt ausgeführt Falke! Dem ist nichts hinzuzufügen.
          Gerde hatte jemand das Aufweckvideo des 15. vom Schweizer unter Fratzenbuch eingestellt. Da auch hier wieder mit dem Claasen und VS hintertrieben ankommt, habe ich als Warnung wie der Hardy in dem Fall vorsorglich etwas dadrunter verfasst, weil es auch jemanden, der schon aufgewacht ist, vom Weg abbringen kann.

          Sei bedankt.
          Zum Gruße

        6. Anti-Illuminat

          Wer einen Schritt raus aus dem System gemacht hat, ist auch bereit mehrere zu machen. Ich habe auch mit Kopp und Infokrieg angefangen. Der Start bei mir was das Wisnewski Jahrbuch von 2010.

          Das etwas an Wilders faul ist sieht man allein schon an seiner unnatürlichen dunklen Haut im Kontrast zu seinen hellen Haaren. Ich hoffe das genug dabei sind die einen gewissen durchblick haben und während den Spaziergängen in kleinen Grüppchen die Leute aufklären.

        7. 10.1.1.3

          Kräuterfrau

          14.4.1945 begann offiziell das Besatzungsstatut der Sowjetunion über Polen und Weissrussland.

  9. 9

    Anti-Illuminat

    In der geplanten NWO darf es keine anderen Supermächte außer Großisrael geben. Im Moment spielen die Amis noch den Buhmann, der aber nach getaner Nützlichkeit zerschlagen wird. Diese Vorbereitungen beginnen jetzt

    Viel interessanter sind die Fragen:

    Warum veröffentlichten unsere Besatzermedien Snowden?
    Warum gibt es dort auch kritische Stimmen zu TTIP?
    Warum stellte sich Schröder damals GEGEN einen Irakeinsatz?
    Warum werden mittlerweile sogar in den Massenmedien amerikakritische Stimmen geduldet, jedoch Israel weiter hofiert?
    Warum die Attentate auf Neger/Schwarze und die Berichte darüber(Cui Bono)?

    Die Antwort lautet: Man will die VSA KOMPLETT zerschlagen genau wie 1990 die Sowjetunion mit dem Mauerfall.

    Wenn jemand glaubt das es nur veröffentlicht wird weil das nicht mehr unter dem Teppich gehalten werden kann, dann ist dieser Glaube mehr als naiv.
    Meint ihr so wie sie die Lehre des Talmuds unterdrücken oder große Teile des Massakers in den palästinensischen Reservaten oder die Massaker damals bei den Amis auf den Rheinwiesen?
    MITDENKEN. Glaubt ihr die hätten vor ca. 60 Jahren hier zuminest in der ABZ, BBZ und FBZ solche amerikakritischen Berichte gezeigt? Andere Frage: Warum wird wohl jeder aufs schärfste als “Antisemit”(Wer sind wohl die tatsächlichen Semiten) verunglimpft der das Abschlachten in Gaza kritisiert?

    Was ich damit sagen will: Bitte nicht so naiv denken. Wenn JENE wollten das heute überhaupt die Existenz der NSA als “Verschörungstheorie” noch gelten würde, dann wäre es auch noch so. JENE wollen aber nicht. Snowden ist ja auch erst durch die Massenmedien bekannt geworden. Man kann davon ausgehen das echte Verräter bei der NSA mittels RFID Chip mit Zyankalikapsel fernexekutiert werden. Die Medien würden über sowas dann schweigen wie ein Grab. Es hätte nicht stattgefunden in der öffentlichen Meinung.

    Reply
    1. 9.1

      Kräuterfrau

      @Anti-Illuminati

      Alle diese Fragen haben sehr große Berechtigung.

      Die USA ist in sich eigentlich schon lange gespalten.

      Die Informationen die wir erhalten sind sehr irritierend.

      Die Frage warum sie uns überhaupt erreichen, müssen uns noch wachsamer machen.

      Das ” TROJANISCHE PFERD ” in der heutigen Zeit ist MICROSOFT.

      Behörden ect arbeiten alle mit LINUX, das muß einen sehr wichtigen Grund haben.

      Insofern hellwach bleiben.

      Reply
      1. 9.1.1

        Anti-Illuminat

        Hallo Kräuterfrau,

        Wer glaubt man sei mit Linux auf der sicheren Seite der täuscht sich gewaltig. Dazu muss man folgendes Wissen:
        – Sogut wie alle Distrbutionen von Linux sind VSA hersteller.
        – Hardware in Computern sind in den VSA mit entsprechenden Hintertüren vorprogrammiert.
        – Gerätetreiber(auch für Linux) sind auch in den VSA programmiert worden
        – Nur 5 % aller im Umlauf befindlichen Computerviren werden auch tatsächlich von Virenschutzprogramme(welche selber auch ausspähen) erkannt. (Weiß ich aus einer sicheren Quelle von jemanden der beruflich selber mit IT-Sicherheit zu tun hat)
        – Jeder Computer hat eine eindeutige MAC Adresse und ist somit auch identifizierbar
        http://de.wikihow.com/MAC-Adresse-des-Computers-finden
        – Sämtliche Internetseiten (auch hier mit WordPress) sind in der Hand des Gegners und können von diesen jederzeit abghört, manipuliert und gelöscht werden.

        Es ist leider vollkommen egal welches Betriebssystem man benützt, man wird ausspioniert.

        Den besten Schutz den es gibt ist erst gar nicht Schnittstellen zu schaffen wo man erst gar nicht mit klarnamen erkannt wird. Das Fängt schon beim Benutzernamenvergeben beim Betriebssystem an indem man NICHT den eigenen Namen wählt. Das gleiche gilt für E-Mailadressen, Webcam abkleben nicht vergessen. Die großen Geheimdienste wird das nicht abhalten. Bei großen Fimen(zumindest bei BMW weiß ich es sogar sicher) ist es üblich das ein Laptop nach einer Amerikareise komplett verschrottet wird um Industriespionage zu verhindern

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Kräuterfrau

          Hallo Anti-Illuminat,

          danke für die ausführliche Info ! Es ist unglaublich, wußte ich nicht

          Nun so kann man mit Leichtigkeit, zum Lenker und Henker der Welt werden.

          Das ist bereits die NWO in ihrer großen Macht.

          Neulich sagte mir ein Informatiker, wenn die Menschen wüßten, bezüglich auch der Handys,S.Phones, ect, was sie sich damit antun,dann wären alle entsetzt.

          -Und ganz davon abgesehen, was uns damit angetan wird, machen wir ja ,mit,hier in dieser kultivierten Welt.Sind gezwungen mitzumachen, um im Beruf mit-halten-zu-können.

          Auf der anderen Seite dieser Erde, werden Menschen ausgebeutet, und die Erde ausgebeutet zur Herstellung dieser hochtechnisierten Geräte.

          ( Kaum ein Hersteller interessiert sich wo die Teile dieser seltenen Erden herkommen, und zu welchen Bedingungen gewonnen werden.)

          Das wird und kann auf Dauer nicht gutgehen. Meine Gedanken.

          Liebe Grüße und danke !

    2. 9.2

      sitting bull

      Anti-Illuminat

      für einen 29 jährigen hast Du dich in den letzten Monaten erstaunlich schnell in die richtige Richtung entwickelt. Dein Kommentar beschreibt genau das geplante Szenario, bis auf den einen Punkt,

      Zitat
      Die Antwort lautet: Man will die VSA KOMPLETT zerschlagen genau wie 1990 die Sowjetunion mit dem Mauerfall.
      ————

      Das mit den VSA stimmt. Aber bei der Sowjetunion war die Auflösung unter Jelzin insoweit auch ein Teil des Plans, um Rußland unter Putin wieder auferstehen zu lassen, mit dem Ziel den Weltsozialismus zu installieren. Das wäre mit Jelzin nicht möglich gewesen. Dazu braucht es einen intelligenten charismatischen Mann wie Putin, der als der vermeintliche Retter aufgebaut werden soll.

      Dazu gehörte selbstverständlich auch die Annexion der BRD durch die DDR. Nichts mit dem Getöns – wir sind das Volk.

      Damit das aber erfolgreich gelingt, müßen die VSA und die führenden EU-Politiker plus Medien und einige Top Wirtschaftsführer, als die korruptesten Verbrecher und schlimmsten Feinde des Abendlandes präsentiert werden.

      Am Ende soll und wird auch das europäische Rußland – weil weiße Rasse – untergehen. So ist es jedenfalls geplant.

      Auch die Entwicklung im nahen-mittleren Osten mit Saudi Arabien zu einer Regionalmacht soll auf einen alles entscheidenden Krieg mit dem Iran – als arische Rasse – hinauslaufen. An deren Ende sich die Musels nach einer entsprechenden Reduzierung selber zurück in die Steinzeit befördern.

      All das Getöns um die fossilen Energieträger ist nur in Wirklichkeit Desinformation um das ganze überhaupt einzuleiten.
      Von den Petro-Dollars der Scheichs, die ja eh zum größten Teil im Westen angelegt / deponiert sind, bleibt denen wenn überhaupt kaum etwas.

      Die Araber haben außer Öl und Gas gar nichts. Keine produzierende Industrie. Sie müßen ihre gesamte Versorgung und Rüstung im Westen kaufen. Sind somit komplett von dem Wohlwollen anderer angewiesen. Der Iran ist die einzige Ausnahme. Deshalb auch eine große Gefahr für die heimlichen Machthaber.

      Wenn ich mir dazu den Scheiß, auch von F. William Engdahl beim Kopp Verlag durchlese, frage ich mich allen ernstes, wessen Geistes Kind die sind.

      Alles nur Wirrköpfe oder eingesetzte Desinformanten.

      Reply
      1. 9.2.1

        Anti-Illuminat

        Hallo Sitting Bull,

        Erst mal ein paar Worte zum Weltsozialismus. Man wird es nicht Sozialismus nennen. Sozialismus ist nur ein Unterbegriff von >MARXISMUS<. Die feindliche Idionlogie ist der Marxismus und dieser lässt sich ganz einfach beschreiben. Alle Menschen sind gleich. Jedem das Gleiche. Was sich auf den ersten Blick gut anhört ist in Wirklichkeit menschenverachtend bis zum äußersten. Um dies umzusetzten hat man die ganze politische Korrektheit und Genderscheiße ins Leben gerufen. Auch die sogenannten KiTas und Ganztagsschulen. hat es ja schon in der Sowjetunion und in der DDR gegeben um die kleinsten im Sinne der Sozialismus zu erziehen. DAS und NUR DAS ist der Hintergrund dieser Einrichtungen. Für den "Weltsozialismus" sorgt die BRiD, EU und VSA schon selber. Dazu braucht es keinen Putin. Es gibt einen Ort wo das marxistische Prinzip auch gilt: Nämlich in einem Gefängnis. Dort sind auch alle Insassen gleich und werden gleich behandelt

        Putins Aufgabe ist es die 4 Region der NWO auszurufen. Siehe NWO Münze:
        http://www.amazon.de/gp/product/B00AFZU8X4?*Version*=1&*entries*=0

        Sowie beim 3. Weltkrieg gemäß den Pike Briefen zusammen mit den Arabern unterzugehen und somit das Ende Russlands einzuläuten.

        Reply
        1. 9.2.1.1

          verrueckterfuchs

          Grüß dich @Anti-Alu

          Jetzt reicht das Aufmarschgebiet für einen Krieg gegen Russland von der Ostsee über das Schwarze Meer bis ans Mittelmeer.
          Der liebe Putin wird wohl nicht der Befreier sein, das wurde schon ausdrücklich dargelegt.

          Mich würde interessieren was es zu dem 15. April zu sagen gibt. Manche sagen, ja da ist etwas, andere sagen es ist nichts.

          Hast du dazu Material?

          Zum Gruße

        2. Anti-Illuminat

          Ich glaube das der auslaufende Vertrage bei der Besetzung Pommerns und Schlesiens komplett ignoriert wird. Es wird nicht vorkommen. Weder wird darüber von Politikermarionetten darüber geredet noch wird es in den Medien erwähnt. Es kommt einfach nicht vor. Genauso wie einige meinen das die Zentralbank 2016 Russlands wieder nationaliesiert wird mit dem Ende des Vertrag von Brest-Litkovsi. Übrigens auch der Pachtvertrag von Alaska lief 1995 aus. Hat sich was geändert?

          Bitte nicht so naiv denken. Verträge mit “Goyim” interessieren JENE nicht. JENE leisten jedes Jahr ein Gebet ab das Verträge mit “Nichtauserwählten” nicht zählen.

        3. verrueckterfuchs

          Es ging darum was WIR , als Volk machen an dem Tage, das wir aufstehen. Macht durch Macht. Ja die lieben “Erwählten”…

          Zum Gruß

        4. verrueckterfuchs

          @AntiIlluminat

          Falls du den sehr hilfreichen Text vom Alten Sack noch nicht gelesen hattest, bezüglich des 15.April. Ich bin über das Postdammer Abkommen auf ähnliche Schlussfolgerungen gekommen.
          M.M. nach ein Bär der uns da aufgebunden wurde.

          [qoute=”bella”] Vielleicht hilfreich:
          http://www.milanstation.de/cgi-bin/yabb24/YaBB.pl?num=1423827787/0#0 [/qoute]

        5. Anti-Illuminat

          Ein Nachwort: Ich glaube eher das etwas nach dem diesjährigen Bilderbergertreffen passiert(Kann sein das ab da plötzlich den Griechen das Geld ausgeht). Vorher nicht mehr. Aber ab da wird es spannend. Der 15. April wäre zu früh

        6. verrueckterfuchs

          das alljährlich Treffen der Verräter und Menschenhasser. Danach passiert immer ewas, siehe dir die Staaten an was bei wem immer danach ins Hause schwebte. Aber ich denke, das weisst du bereits.

          Zum Gruße

        7. Anti-Illuminat

          Möglich das es falsch ist oder das da tatsächlich der Vertrag ausläuft. Es ist JENEN egal. Sie halten sich einfach nicht dran. Von dem her braucht man darauf nicht zu hoffen.

          Unsere Einzige Hoffnung sind die RD. D.h. Kein Putin, kein auslaufender Vertrag und schon Recht keine Milde JENER.

        8. verrueckterfuchs

          Unsere Einzige Hoffnung sind die RD. D.h. Kein Putin, kein auslaufender Vertrag und schon Recht keine Milde JENER.

          Dem ist nichts hinzuzufügen.

        9. 9.2.1.2

          sitting bull

          Anti-Illuminat

          ob es Sozialismus / Marxismus oder auch Kapitalismus genannt wir ist letztendlich Scheißegal. Entscheidend wird das Endergebnis sein und was es für die Menschen bedeutet.

          Aber Marxismus ist wohl die zutreffende Bezeichnung. Karl Marx hat sein Machwerk “Das Kapital” nicht selber geschrieben. Er mußte /durfte es nur unter seinem Namen herausgeben.. Dieser Schinken ist schon lange vorher von Amschel Mayer Rotschild abgefasst worden. Aber als Tarnung für die weitere Entwicklung zur vollkommenden Unterwerfung der Nationen und deren Völker wurde der Marxismus zum Leitmotiv erkoren.

          Die Rothschilds haben es schon von Anfang an verstanden nicht in das Licht der Öffentlichkeit zu treten.
          Übrigens dieses nette Kunstwerk der NWO habe ich mir schon vor Jahren besorgt.

          Schon erstaunlich wie wir auf unser Schicksal permanent hingewiesen werden.

        10. Anti-Illuminat

          Ob es jetzt ein gewisser Marx Mordechay Levy alias Karl Marx oder Amschel Mayer Rothschild geschrieben hat ist letztendlich egal. Beider gehören der “Religion” an bei der es hierzulande unter Strafe verboten ist sie zu kritisieren. Und genau in dessen Sinn dieser “Religion” wurde ein Versklavungsparadigma mit “Das Kapital” für den “dummen Goy” verfasst

        11. verrueckterfuchs

          “Dieser Schinken ist schon lange vorher von Amschel Mayer Rotschild abgefasst worden. ” Hast du dafür eine Quelle, ich würde sehr gerne mehr darüber wissen, sei bedankt!

        12. sitting bull

          Verrueckterfuchs

          Leider kann ich dir aus dem Stehgreif keine Quelle nennen. Ich habe das schon vor Jahren in einem meiner ca.500 Büchern gelesen. Aber in welchem – keine Ahnung. Das war aber sehr glaubhaft. Der Karl Marx wurde auch nur benutzt. Der war auch gar nicht in der Lage so ein Machwerk abzufassen.

          Ohne die finanzielle Unterstützung von Friedrich Engels, der aus einer wohlhabenden Fabrikantenfamilie stammt, hätte Karl Marx wahrscheinlich mit seiner Familie nicht in London überleben können. Engels hat Marx auch später finanziell am Leben gehalten.

        13. verrueckterfuchs

          @SittingBull
          Danke dir totzdem.

          Ich habe das schon vor Jahren in einem meiner ca.500 Büchern gelesen.

          Gut, das du das ansprichst. Und zwar führe ich eine Diskussion, sogar mit einem der den gleichen Namen verwendet wie du im Netz.

          “wo soll ich anfangen? Auschwitz, Buchenwald, Bergen-elsen,Mauthausen, Sachsenhausen, etc; Guernica, Oradour, Feldscheunen-Massaker von Gardelegen, Warschauer Ghetto, Lidice, Kefalonia, Distomo, Marzabotto, Kondomari (Kreta), Massaker iin den adratinische Höhlen, Zwangsarbeit (zb Mittelbau-Dorau, etc), Ermordung der Scholls (und unzähliger anderer); Freisler, Euthanasie, Mengele, Angriffskrieg, Einmarsch in neutrale Staaten wie den Niederlanden, Ermordung von Millionen Juden, Verbot aller Parteien – Gleichschaltung, UND, UND UND.
          Soll ich Dir noch mehr aufzählen? Die Liste ist endlos.
          Ist aber wahrscheinlich alles Popaganda, oder?”
          Ich habe ihn natürlich auf die üblichen Fakten, Kommentar, Quellen auch hier im Blog verwiesen. Soweit so gut.

          Hast du Inforamtionen über den Aufstand, wie sich das abgespielt hat?
          Bzw. siehst wo in dieser Liste noch etwas in deiner Sammlun/oder sonst zu finden ist?
          Ich wäre dir sehr verbunden. Danke.
          Ich weiß ich stelle viele Fragen und Material, doch gerader als junger Mensch ist es schwer die Leute auf die Straße zu bringen, gerade wenn diese Vergangenheit nicht mal etwas geradegerückt wird.

          Zum Gruß

        14. verrueckterfuchs

          Anhang: On 22 October 1806 in London he married Hannah Barent-Cohen (1783–1850), daughter of Levi Barent-Cohen (1747–1808) and wife Lydia Diamantschleifer and paternal granddaughter of Barent Cohen and wife, whose other son Salomon David Barent-Cohen (d. 1807) married Sara Brandes, great-grandparents of Karl Marx. Also Verwandte ?!

          Final Warning: A History of the New World Order Illuminism and the master plan for world domination– by David Rivera, 1994 source: View From the Wall
          Zitat: “Nathan Rothschild gab Marx zwei Schecks über etliche tausend Pfund zur Finanzierung der Bildung des Sozialismus.
          Die Schecks sind ausgestellt im Britischen Museum nachdem Lord Lionel Walter Rothschild, ein Vertrauter einwilligte sein Museum und die Bücherei zur Verfügung zu stellen.”

          Das in Beziehung zu dem Buch Kapital III.
          Zitat: „Die eingehende Analyse des Kreditwesens und der Instrumente, die es sich schafft (Kreditgeld usw.), liegt außerhalb unseres Planes. Es sind hier nur einige wenige Punkte hervorzuheben, notwendig zur Charakteristik der kapitalistischen Produktionsweise überhaupt. Wir haben es dabei nur mit dem kommerziellen und Bankierkredit zu tun. Der Zusammenhang zwischen dessen Entwicklung und der des öffentlichen Kredits bleibt außer Betracht.“ K. Marx, Kapital III, MEW 25, 413.

          Ich weiß nicht ob ich in meinem müden Zustand das gerade überhaupt richtig hergeleitet habe?

          Zum Gruß und Nachti.

        15. 9.2.1.3

          Ohnweg

          Man sollte beachten, dass Putin von den Nasen mit Dreck beworfen wird. Und die Meisten davon als getarnte Flüchtlinge nach Deutschland ausgewandert sind um unter anderem Namen die Unterwanderung in Deutschland zu unterstützen. Putin ist keineswegs ein Freund der Nasen. Das ganze Anfeinden von Putin ist mir zu einfach gewickelt. Auch Deutschland hat sich schon mehrfach von den Nasen befreit. Aber die deutschen Habsburger haben sich wieder kaufen lassen. Jetzt hocken sie in England als englische Monarchen getarnt. Die Alte beugt sich vor dem Papst. Und die Nasen sind die Kassenwarte.

        16. Gernot

          Dazu passt hervorragend dieser Kommentar von gestern, der vielleicht übersehen wurde (älterer Faden) :

          https://lupocattivoblog.com/2015/03/14/dies-sind-keine-phrasen-oder-krude-verschworungstheorien-das-ist-die-realitat/#comment-260038

          Horst Günther said
          12/04/2015 um 03:42
          Die vor 23 Jahren aus Russland ins deutsche Sozialsystem zugewanderten jüdischen Kontingentflüchtlinge hetzen seit 23 Jahren hier in Deutschland Deutsche auf gegen Putin. Sie sind eindeutig gegen Putin eingestellt.
          *
          Das spricht für mich dafür, dass Putin NICHT zu dieser zionistisch-kommunistischen Weltbeherrschungmafia gehört.
          *
          (In Sowjetrussland gehörten die nach Auflösung der Sowjetunion nach Deutschland ins deutsche Sozialsystem zugewanderten jüdischen Kontingentflüchtlinge, die hier in Deutschland seitdem als “Schläfer” für die jüdisch-kommunistische Weltbeherrschung tätig sind, zur führenden verheimlicht zionistischen Schicht (Nomenklatura), die trotz des eisernen Vorhangs all die Jahre der Sowjetunion mit Zionisten in den USA, in Israel, in Großbritannien und in anderen Ländern zusammenarbeiteten, jüdische Geschichtslügen erfanden zu Lasten des deutschen Volkes, Fotos fälschten, Urkunden fälschten u.v.a.m., und auch gleichzeitig gegen ihre jeweiligen Wirtsvölker arbeiteten, d.h. zu Sowjetzeiten entrechteten und verknechteten und abschlachteten diese Zionisten in Sowjetrussland das russische Wirtsvolk, während sie heute, in Deutschland wohnend und auf den Schultern Deutscher lebend, gegen das deutsche Wirtsvolk agieren, in Zusammenarbeit mit Zionisten in den USA, Israel, Großbritannien, Armenien, Weißrussland, Ukraine usw.).
          *
          Sie arbeiten in Deutschland und global intensivst darauf zu, die zionistische Herrschaft in Deutschland und weltweit zu vollenden.
          *
          Die hier in Deutschland wohnenden jüdischen zionistsichen Kontingentflüchtlinge und ihre Nachkommen wissen sehr wohl (und waren schon VOR ihrer Zuwanderung nach Deutschland wohlinformiert darüber), dass die jüdische und zionistische Unterwanderung Deutschlands bereits seit Ende des II. Weltkrieges existiert und mittlerweile SO GUT WIE ALLES DAVON DURCHDRUNGEN und UNTERWANDERT IST: KIRCHEN und FREIKIRCHEN ALLER KONFESSIONEN, MEDIEN, PRESSE, RUNDFUNK, FERNSEHEN, REGIERUNG, BANKEN, BEAMTENTUM, WIRTSCHAFT, HANDEL, GROSSHANDEL, ENERGIEVERSORGUNG, GEWERKSCHAFTEN, VERBÄNDE, NICHTREGIRUNGSORGANISATIONEN: Die Schlüsselstellen all dieser Genannten Bereiche SIND mit JUDEN besetzt, die die Eigentumsverhältnisse zugunsten von Juden stark beeinflusst haben, DARUNTER VIELE ZIONISTISCHE JUDEN, also politische Juden, die die alleinige Weltbeherrschung mittels ihrer Kirchen, Freimaurer, Jesuiten, Opus Dei und ihrer Organisationen Trilaterale Kommission, EU, UNO, NATO, OSZ, BIZ, Stiftungen, Nichtregierungsorganisationen, Privatgeheimarmeen usw. bereits vollendet haben.
          *

          Nur mancher deutsche Michel hat es noch nicht kapiert, dass auch viele Flüchtlinge nach dem I. und II. Weltkrieg (und schon seit allen Kriegen zuvor wie z.B. schon seit dem 30jährigen Krieg 1618-1648) nichts anderes als khasarische Ostjuden waren, die schon hinter den Grenzen die echten Deutschen abschlachteten (siehe Aufrufe von Ilja Ehrenburg und anderen Zionisten, Deutsche abzuschlachten, was ja millionenfach NACH dem II. Weltkrieg (1945-1948) in den Rheinwiesenlagern bei Remagen (zwischen Bonn und Koblenz) und in anderen Todeslagern der Amerikaner, Briten und Franzosen auf deutschem Boden gescheehen ist, wo also Millionen Deutsche Kriegsgefangene junge Soldaten, die den Weltkrieg überlebt hatten, noch den zionistisch geplanten und gewollten elenden Tod fanden: Tod durch zionistisch geplantes VERHUNGERN unter freiem Himmel bei Regen, Schnee, Eiseskälte im Morast, VERRECKEN, bis auf Haut und Knochen unterernährt, weil Zionisten das so wollten, damit sich Zionisten, mit neuen Identitäten ausgestattet, als deutsche Flüchtlinge ausgebend, breitmachen können, und die Schlüsselstellen des Beamtentums, der Medien, der Parteien, der Banken, usw. besetzen und sich selbst an die Stelle des deutschen Volkes setzend, so sie bis heute das deutsche Volk hier darstellen, und sich besonders um die zionistischen Pfarrer, Priester, und um die kirchlichen Einrichtungen und Organisationen scharen, die ihnen eine hervorragende Tarnung bieten.
          Und so ist es teilweise auch mit den heutigen angeblich syrischen und sonstigen Zuwanderern aus aller Welt: viele sind Juden aus Israel, die ursprünglich aus der Sowjetunion, Osteuropa und Afrika über Israel nun als angebliche Kriegsflüchtlinge ins gelobte Deutschland einwandern.

        17. Anti-Illuminat

          Hallo Ohnweg,

          Glaub mir ich habe damit auch lange gerungen welche Meinung ich über Putin und dem heutigen Russland haben soll. Ich war sogar selber über ein Jahr Anhänger Putins Politik.
          Lass mich meine Entscheidungsfindung kurz darstellen.
          Für Putin spricht:
          – Es schickte Chodokovski und Lebedev ins Gefängnis
          – Er holte die Krim wieder Heim
          – Er brachte wieder einen gewissen Wohlstand in der russischen Bevölkerung und gab ihnen auch ihr Selbstvertrauen zurück
          – Er verkörperte nach außen das Vaterland was sich jeder wünscht
          – Er bezeichnete den Vertrag von Versailles als die Ursache für den 2. Weltkrieg
          – Einige “Auserwählte” sollen nach der Aktion mit Chodokovski und Lebedev “Du bist Tot Putin” gerufen haben

          Soweit sogut. Jetzt lässt Putin keine Gelegenheit aus über das Deutsche Reich zu lästern, baut sogar ein Mahnmal, macht Jahr für Jahr immer größeren Siegesfeiern am 9.Mai(in Russland immer einen Tag später als hierzulande) und schränkt die Redefreiheit bzgl. der “Auserwählten” in den Jahren 1933-45 ein. Hier kann man noch behaupten das er dies aus russischen Nationalverständnis machen muss. Also kann man so schwer es auch fällt hier ein Auge zudrücken das sich die Russen nicht den Schuldkult selber auferlegen.Nicht nachsichtig kann man hingegen Sachen sehen die NICHT den russischen Nationalverständnis gleichen.
          Da wäre z.B. das fördern des Hootonplans auf RTdeutsch (ab Minute 14)

          Außerdem darf es UNMÖGLICH sein das Russland und die VSA ein gemeinsames Raumprogramm haben und es sogar noch ausbauen wollen.
          Lies dir diesen Artikel einmal durch:
          http://www.rtdeutsch.com/8345/gesellschaft/der-mond-hat-keine-staatsgrenzen-gemeinsame-raumfahrtprojekte-zwischen-russland-und-usa-geplant/

          Jetzt die große Frage: Wenn Ami und Russe doch so große Feinde sind, warum haben sie dann ein gemeinsames Weltraumprogramm. Das wär genauso als hätte man eine gemeinsame Armee. Gerade die Raumfahrt ist von höchster militärischer Wichtigkeit. Wichtiger als Bodentruppe, Marine oder klassische Luftwaffe. Vom Weltall hätte man den entscheidenden militärischen Vorteil. Doch gerade hier sind Ami undRusse beste Freunde. Und GENAU DAS darf eben nicht sein. Es sei den die ganze Feindschaft zwischen Ami und Russe ist komplett inszeniert. Und das es inszeniert ist beweist auch das der Rubel auch hierzulande gehandelt werden darf und das Gazprom mit anderen anderen westlichen Ölkonzernen um Bohrlizenzen handeln darf

          Das deutsche Reich hingegen war in den Jahren 1933-45 wirtschaftlich komplett isoliert. Die Reichsmark durfte auserhalb des Reiches nicht gehandelt werden. Man nutzte den Tauschhandel u.A. mit Argentinien. Gemeinsame Luft und Raumfahrtprogramme gab es auch nicht. Die Hindenburg brannte 1937(vermutlich durch Sabotage) bei der Landung in den VSA ab. Schon 1933 erklärten die “Auserwählten” in der Amizeitung Daily Express den deutschen Reich den Krieg und JENE hetzten fortan bis zum heutigen Tage gegen das Reich.

          Verstehst du jetzt was der Unterschied zwischen echter Feindschaft und jener inszenierten Feindschaft, also Russland mit Putin und den VSA ist. Ich hoffe ich habe dir bei deiner Meinungsbildung weitergeholfen.

        18. Kräuterfrau

          Derzeit wird Deutschland und Europa von allen Seiten bedroht.

          Russland und die USA sind sich schon immer in den Rothschild-Hinterzimmer einig.

          Der Islamische Staat und Russland schätzen sowieso kein freies Europa.

          Es wird darauf hin gearbeitet, dass die EU auseinanderbricht.

          Was macht die USA sie möchte eine 100 % Zusammenarbeit mit Europa.

          Wenn die EU nicht so kooperiert, wird sie mit einer Variante AF (Arabischer Frühling) überrascht.

          Die Terrorakte in Boston und Charly in Paris waren False-Flag-Operationen als Warnschuss-

          Der Atomunfall ( ÖLleck) in Belgien aller Voraussicht nach auch.

          Bei Germanwings riecht es auch nach einem solchen False-Flag-Akt.

          Wer das Ganze schnell als abstrus abtut, hat immer noch nicht begriffen, in was für einer Freundschaft mit den USA leben.

          Das ist moderner Geld-Feudalismus gepaart mit totalitären staatszerstörerischen Strukturen, also US-amerikanische NEU-DEMOKRATIE, zum Wohle Ihrer Weltherrschaft

        19. Anti-Illuminat

          Einen Arabischen Frühling glaub ich nicht das das hierzulande passiert. Im Gegenteil. Das System ALLES daran das es hierzulande kein Aufmucken gibt und auch ALLES akzeptiert wird.

        20. verrueckterfuchs

          Sehr gut ausgeführt, endlich jemand in meinem Alter der durchblickt. Ich bin stolz auf dich, denn genau wie du war es bei mir auch mit Putin RT usw. Bis es mir zu komisch wurde.

          DANKE!

          Zum Gruße

  10. 8

    froschn

    O-Ton Obama :

    Kuba:
    Mit Blick auf den 54 Jahre andauernden Konflikt mit dem kommunistischen Kuba sagte Obama:
    “Die Vereinigten Staaten werden sich nicht zum Gefangenen der Vergangenheit machen.

    “Der Kalte Krieg sei vorbei und er habe kein Interesse daran,
    “Schlachten zu schlagen, die begonnen haben, bevor ich geboren wurde.”

    Deutschland:
    Obama in Ramstein 2009 – “…Deutschland ist ein besetztes Land. Und ich werde das beibehalten…”

    Reply
    1. 8.1

      Pferdefreund

      Da muss ich den Häuptling Obanana allerdings in Schutz nehmen, denn:

      “Germany is an occupied country and it will stay that way” = “Deutschland ist ein besetztes Land, und es wird so bleiben.”

      Korrekterweise muss man auch antizipieren, daß der kleine Barack Hussein bei so wichtigen Entscheidungen auch gar nicht mitreden darf.

      MdG

      Reply
      1. 8.1.1

        froschn

        Obama:
        …und er habe kein Interesse daran, “Schlachten zu schlagen, die begonnen haben, bevor ich geboren wurde.”

        Ja, das geht nur wenn es sich um Deutschland handelt !

        Reply
      2. 8.1.2

        arkor

        stimmt, er hätte wohl auch besser formulieren können. teilbesetzt.

        Reply
        1. 8.1.2.1

          Pferdefreund

          Nein, in der Übersetzung aus dem Artikel heißt es ja, daß er selbst am Status von Deutschland nichts ändern will. Das ist aber falsch, weil er auf Englisch gar nicht von sich spricht. Die korrekte Übersetzung ist “…, und es wird so bleiben.”

          Was Froschn aufzeigen wollte war ja, wie Obanana doppelte Maßstäbe ansetzt, jeweils einen anderen für Kuba und einen für DE. Der Vergleich hinkt aber, weil er bei letzterem Zitat im englischen Original nicht von sich spricht, sondern von “es”.

        2. froschn

          @Pferdefreund
          “Die korrekte Übersetzung ist “…, und es wird so bleiben.”

          Demzufolge hat Obama ein Interesse daran den Besatzerstatus unverändert beizubehalten
          obwohl dieser lange vor seiner Geburt realisiert wurde?

          …hier der “fauxpas”:

          https://lupocattivoblog.com/2015/04/12/conrebbi-usa-wohin-gehst-du/

          Unterhalb des Videos nachschauen…schnell noch ein “Maria hilf” hinterher, so…alles gut. 😉

  11. 7

    HERZ ENGEL C

    Die Macht auf den Meeren und im Weltraum………..

    Dann wird Deutschland als der eigentliche Feind benannt ( keine Allianz mit Russland einzugehen ).

    Er weiß aber, daß die US-BRD vollkommen hörig ist gegenüber den USA.
    Er kennt die Umerziehung der Bevölkerung hier.
    Von daher droht keine Gefahr.
    Warum also die Warnung?.
    Die wenigen Denker, auch Russische SPEZNAS Einheiten, haben keine Waffen, die gegen Panzer, Flugzeuge und Raketen ankommen. ( strukurell wohl ja, um E- Werke lahm zu legen, TV Sender zu übernehmen, Regierung fest zu nehmen )

    Die Frage ist, wie bricht man die Macht der USA gegen den Rest der Welt. ( seitens Russlands und Chinas ). Vordergründig. Hintergründig ist man sich, wie im Weltraum, mit Russland einig.
    ES SOLL EINE FALLE FÜR DIE RD EINHEITEN AUSGELEGT WERDEN; DADURCH; DAS SIE SICH IN IRGEND EINER ART UND WEISE BEKENNEN; WIE SIE SICH IM KRIEGSFALLE ENTSCHEIDEN WERDEN.
    Aber daraus wird nix !!!.
    Ob die RD Einheiten sich angesprochen fühlen?.

    Reply
    1. 7.1
    2. 7.2

      spöke

      Du glaubst doch wohl nicht Ernsthaft daran, das eines Tages RD in ihren Raumschiffen hier auftauchen?

      Reply
      1. 7.2.1

        HERZ ENGEL C

        ……………..In diesem Moment geschieht ein Wunder und Gott kommt den Deutschen zu Hilfe: Spanier, Amerikaner und “Deutsche” ringen die Angreifer in den Pyrenäen nieder. Sie attackieren die russischen Verbindungslinien und drücken sie nieder von allen Seiten, bis die Russen komplett besiegt sind. Die deutschen Truppen seien mit “Geheimwaffen” ausgerüstet, welche von Deutschland gegen Ende des 2. Weltkrieges dort versteckt worden seien. Eine starke deutsche Macht trete in Aktion, was keiner erwarte, der die Prophezeiungen des Seher nicht kenne. Die Welt sage „Gott hat den Deutschen geholfen – wie denn andererseits könnte Deutschland das gemacht haben“…………..

        aus van Rensburg.

        Und unzählige weitere Seher, Offenbarungen und …..DAS GEGENTEIL IST WAHR….

        Reply
  12. 6

    Ohnweg

    Die Amis und die Engländer sind genau so versklavt wie die Völker die sie mit ihrer Demokratie “beglücken”. Das Kapital hat zum grossen Teil auch nur Handlangerfunktionen. Es gibt ein allsichtiges Auge. Eine babylonische Idee. Und wer vertritt ganz offen die babylonische Idee als gekrönter König? Ganz richtig, Die Priesterkirche im katholischen Gewandte. Und natürlich hat jeder König einen Kanzler der die eigentliche Richtung vorschreibt. Folge dem Weg und Fluss des Geldes und der Rituale. Es ist eine geheime Ideologie. Eine Sklavenideologie.

    Die paar Priesterreligionen auf der Welt sind es die sich nach der absichtlichen Zersträuung/Spaltung (für jeden das Seine) inzwischen wieder zusammenfinden. In aller Öffentlichkeit. Um die Welt geistig zu versklaven, (NWO) Insgesamt waren die babylonischen Priesterreligionen nie geteilt. Seht doch ihre Rituale an. Hier habt ihr die wahren Finsterlinge die gekippt werden müssen. Aber es ist schwer “Götter” zu stürzen. Wenn es versucht wird gehen Kulturen unter. Inka, Rom, und jetzt die Weltkirche im Geiste. Die NWO. Vergesst den Glauben dann werdet ihr Wissende. Der Kopf muss frei werden. Und da hat auch kein sogenanntes Christentum platz. Kein Buddhismus usw.

    Instinkt, Intuition und Gewissen ist der Weg. Das ist der Weg des Wissens. Das ist der Weg des freien Geistes. Der freien Menschen. Dann bilden sich wieder natürliche “Geometrien” Der Druck ist hoffentlich inzwischen vorhanden. Denn ein Kristall kann sich nur unter Druck bilden. Aber dann kann er unzerstörbar werden. Wenn der Geist es ist der kristallisiert wurde. Das ist dann der wahre Aufstieg. Er findet im Geiste statt und zeigt sich dann in der Materie. Dann ist der Garten Eden von heute auf morgen möglich.

    Reply
    1. 6.1

      Kräuterfrau

      @Ohnweg, genau das ist der Weg.Instinkt,Intuition und Gewissen

      Ein großer Druck ist bereits da.

      Unsere Land, die Welt ist in einem bedrohlichen Zustand.

      Wir haben 100 Billionen Synaspsen im Gehirn, die irgendwie nicht mehr richtig funktionieren.Durch die tägliche Berieselung und Reizüberflutung ist unser Geist faul geworden.

      Eine einfache Übung außer der Meditation ist mit den Armen zu rudern, um das Gleichgewicht wieder zu erhalten, und die Gehirnhälften
      zusammen zu schalten.

      Rechter Arm vor, mit dem linken entgegengesetzt. Gar nicht so einfach.

      Eine gute Übung, nach 8 Tagen kann man es gut ( Vorausgesetzt man übt ) Einfach alleine oder in der Familie oder mit Freunden, es bereitet Freude.)
      .
      So bildet sich ein kristallener Geist, rein philosophisch betrachtet, der in den Garten Eden führt.

      Ein Versuch ist es allemal wert

      Der Weg ist bekanntlich das Ziel
      Ein altes deutsches Sprichwort sagt, hilf Dir selbst so hilft Dir Gott.

      Das ist diese natürliche Geometrie, die unsere Ahnen bereits erkannten, und die unser Volk durch die Umerziehung vergessen hat.

      Reply
    2. 6.2

      hardy

      es ist wohl nicht ganz so und gerade in den USA spielt die katholische Kirche weniger eine Rolle,wohl aber die zahlreichen “christlichen” Freikirchen und die sind eher mehr als weniger stark von zionistischem Gedankengut durchseucht und wir wissen auch,welche Macht der Zionismus vor allem ,aber sicher nicht nur in USA darstellt und natürlich die dahinterliegende Finanzmacht.
      Daß dies nichts mit dem biblischen Christentum zu tun hat,zeigt das folgende Video

      und weil das ja noch nicht ausreicht,die Welt und besonders das deutsche Reich zu zerstören,brauchts noch die moslemischen Landnehmer,uns den Rest zu geben.Dazu in Wiederholung ein Video aus Österreich,das ich persönlich als Teil des deutschen Reiches betrachte

      Reply
      1. 6.2.1

        Skeptiker

        @Hardy

        Zum 2 Video.

        Ein guter Redner, hier in der BRD kenne ich kein, der die Dinge so offen und ehrlich aussprechen könnte.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 6.2.1.1

          Falke

          @Hardy @Skeptiker

          So ein Redner der solch eine Rede hält im BRiD Bunzeltag undenkbar würde ich mal sagen. Dem würde das Microfon ab gestellt werden. Aber es währe von Nöten das mal so ein Redner in der Bla Bla Bla RiD wenigstens versucht so eine Rede zu halten.

          Gruß Falke

        2. Skeptiker

          @Falke

          Und kriegt noch eine Anzeige wegen Volksverhetzung.

          So ist das nun mal hier in der BRD GmbH.

          => Wahrheit ist verboten.

          Gruß Skeptiker

        3. Falke

          Genau Skeptiker der würde noch ne Anzeige wegen Volksverhetzung an den Hals kriegen nur damit ja nicht noch einer auf so eine Idee kommt das Maul auf zu machen. Die einzige Möglichkeit währe das ganz, ganz viele die Klappe auf machen würden. Nicht nur hundert- oder tausendfach sondern Millionen. Das muss wie ein Tsunami kommen.

          Gruß Falke

        4. 6.2.1.2

          pagan

          Ich kann mich sehr wohl an ein paar Lichtgestallten der deutschen Politik erinnern. Als da wären ein Herr Möllemann, auch wenn seine Partei, einschließlich aller anderen Parteien für mich indiskutabel sind.

          Auch erinnere ich mich an Hermann Scheer, der kurz nach diesem Interview verstorben ist.

          Als Warnung an unsere Volksverdummer war das gewiss überzeugend.

      2. 6.2.2

        Skeptiker

        @Falke

        Zumindest er war ja langen hin und her, auch die Wahrheit zu sagen, bereit.

        => 12,5 Jahre, die Wahrheit ist undenkbar

        Ab der Minute 1 und 23 Sekunden.

        Ich mein Horst Mahler, obwohl ich teilweise selber an mir Zweifel, ob ich überhaupt noch was mitbekomme.

        Oder ob das hier alles nur eine Verarschung ist?

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 6.2.2.1

          Falke

          Dem einzigen dem man zu hören kann ist Horst Mahler bei den anderen wird einem spei übel bei Min.7:44 da meint der sich wohl selber.

          Gruß Falke

        2. Skeptiker

          @Falke

          Definitiv ja, da kann man aber mal sehen, wie die den das Gehirn versaut haben, ich meine Otto.

          ==============
          Sefton Delmer

          http://www.whale.to/b/del.jpg

          Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen …Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun.

          Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit. —

          SEFTON DELMER, EHEMALIGER BRITISCHER CHEFPROPAGANDIST NACH DER KAPITULATION 1945 ZU DEM DEUTSCHEN VÖLKERRECHTLER PROF. GRIMM, (DIE PROPAGANDA DER ALLIIERTEN WIRD DURCH DEN ÜBERLEITUNGSVERTRAG ART. 7.1 ALS OFFENSICHTLICHE TATSACHEN VOM „DEUTSCHEN’ STRAFRECHT GESCHÜTZT.)

          Gruß Skeptiker

        3. Falke

          Manchmal kommt mir so in den Sinn sind diese Typen so sehr mit “Gehirnwaschmittel” gehirngewaschen oder tun die nur so um ihre Konten fett zu halten. Bei den Grünen scheint das “Gehirnwaschmittel” völlig über dosiert zu sein da schäumt es nur noch in der Birne.

          Gruß Falke

        4. 6.2.2.2

          hardy

          Bei diesem Schily hab ich auch den Eindruck,der ist komplett überdosiert hirnigewaschen wie die meisten 68er.Daß er behauptet,diese Jahre erlebt zu haben,gut.Aber wer hat denn bitte schön die deutschen Städte bombardiert und wer hat die Frauen vergewaltigt und nach dem Krieg noch schlimmste Verbrechen verübt gegen alle internationalen Gesetze? Daß er sich eine so simple Frage nicht mal stellt,ist für mich unfassbar. und über die 6Mio Gasjuden will ich erst gar nicht reden.
          Fast unfasssbar also,welch eine zerstörerische Waffe nun in Form des fortdauernden Psychoterrors über uns ausgetragen wird.

        5. Skeptiker

          @Hardy

          Ja, als ob Hitler die deutschen Städte bombardiert hat.

          =>
          Otto ist einfach nur krank im Kopf, aber Horst muss 12,5 Jahre in den Knast, weil er die Kurve noch gekriegt hat.

          => Das ist doch Doppel-krank.

          Gruß Skeptiker

  13. 5

    Yellowstoneausbruch

    Die USA Administration ist gemeingefährlich und das Geschwür dieser Welt

    Reply
    1. 5.1

      Kräuterfrau

      Die USA sind für den Terror in der Welt verantwortlich.

      Reply
    2. 5.2

      verrueckterfuchs

      Die USA Administration ist gemeingefährlich und das Geschwür dieser Welt

      Ich verweise dazu auch auch den Artikel vom geschätzen Lupo.
      http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/03/15/ent-schlusselt-50-die-verborgene-weltdiktatur-des-rothschild-imperiums/

      Reply
      1. 5.2.1

        verrueckterfuchs

        Die USA Administration ist gemeingefährlich und das Geschwür dieser Welt

        Reply
        1. 5.2.1.1

          Kräuterfrau

          Nachtrag

        2. Skeptiker

          @Kräuterfrau

          Danke für das Video.

          Veröffentlicht am 25.09.2012
          Washington Institute fordert Anschlag unter falscher Flagge um Krieg mit dem Iran zu beginnen.

          =>Kaum zu glauben das die so ehrlich sprechen.

          Gruß Skeptiker

    3. 5.3

      Klaus

      Yellowstoneausbruch und Kräuterfrau !

      “Die USA Administration ist gemeingefährlich und das Geschwür dieser Welt”

      Wir brauchen gar nicht bis USA gehen.

      Genauso gemeingefährtlich und das Geschwür Deutschlands sind die verheimlicht zionistischen, kommunistischen und bolschewistischen khazarischen Ostjuden in Deutschlands Freimaurerlogen, Jesuiten und Jakobinerorden und anderen Orden, Medien, Kirchen, Freikirchen, Klöstern, Sekten, Regierung (Merkel, Gauck, de Maiziere, von der Leyen, Kohl, Schröder, Fischer usw. usw., einfach fast alle Verantworltichen Regierenden und Ministerialbürokraten und die Mehrheit des Beamtentum seit 1945), Banken, Versicherungen,

      Also nicht die USA an sich, oder irgend ein anderes Land an sich, , sondern so gut wie immer sind es die verheimlicht zionistischen, kommunistischen und bolschewistischen khazarischen Ostjuden mit asiatischen Blut in den Adern, welche sich nicht als Juden zu erkennen geben und auch oft nicht mehr äußerlich als Juden zu erkennen sind, sondern sich ausgeben als Amerikaner in den USA, als Franzosen in Frankreich, als Briten in Großbritannien, als Polen in Polen, als Russen in Russland, als Tschechen in Tschechien, als Deutsche oder als Deutsche mit Migrationshinergrund in Deutschland usw.

      Diese bösartigen scheinfrommen und scheingutmenschlichen Kriegstreiber sind die heimtückischen zerstörerischen Feinde der Völker (Freimaurer, Jesuiten, Jakobiner, evang. und kath. Kirchen und Freikirchen, Sekten, Klöster, Orden, Rabbiner der Synagogen, Imame von Moscheen, UNO, Weltbank, IWF, OSZE, EU. Zugleich verheimlichte Eigentümer und Verantwortliche von Medien, Banken, Versicherungen, Monopolen, Pharma, Militär-Industrie-Komplex, Regierungen, Ministerien, Beamtentum, Ärzteschaft, Apothekerschaft.

      Und sie haben ihre verheimlicht jüdischen Unterorganisationen bis hinunter auf kommunale Ebenen, in unser aller Nachbarschaft, von denen sie gedeckt werden.

      Es wird gesagt, das verheimlichte Judentum umfaßt 800 Millionen auf der Erde.

      Sie wollen die Erde allein für sich, und die gewissenlosesten, skrupellosesten werden gedeckt und unterstützt auch von den meisten einfachen verheimlichten Juden in unser aller Nachbarschaft, in Stadträten, Gemeinderäten, Vereinsvorständen selbst von Soldatenkameradschaften, Veteranenvereinen, Schützenvereinen, Brauchtumsvereinen, Imkervereinen, Trachtenvereinen, Kirchenvorständen, Kirchenchören, Gospelchören, scheinchristl. Bibelkreisen, scheinchristl. Männer- und Frauenkreisen, islamischen Männer- und Frauenkreisen.

      Nur die wenigsten Juden lassen sich in den einzelnen Ländern weltweit als Juden erkrennen gegenüber Nichtjuden. Das ist ihr Trick seit 1945.

      Es gibt viel viel viel mehr Juden in Deuschland seit 1945, und weltweit, als die offiziellen Statistiken aussagen. Nicht nur hierzulande, es gibt auch chinesische Juden, arabische Juden, schwarze Juden, türkische Juden (sogar Erdogan ist Jude), usw. und nirgends stimmen die offiziellen Statistiken über die Anzahl der Juden, denn diese Statistiken werden alle jüdisch und auch christl.-jüdisch und islamisch-jüdisch gefälscht.

      Auch das statistische Bundesamt in Deutschland besteht aus Juden (mit seltenen Ausnahmen), wie alle Ämter, Behörden, Kirchen, Freikirchen, Sekten, Logen, seit 1945.

      Reply
  14. 4

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Wer das Wetter beherrscht……..

    Reply
  15. 3

    wolfgangrgrunwald

    „… das angloamerikanische Imperium kennt nur eine Sprache – und das ist die Gewalt. Der Westen will Sklaven, aber keine Partner. Während Deutschland schon zum Sklaven geworden ist, sieht sich Russland seit Jahrzehnten Agitationen des Westens ausgesetzt, um ebenfalls versklavt zu werden. Mit jemandem, der einen versklaven will, kann es keinen Frieden und keine Kooperation geben. Daher muss sich Russland verteidigen.“ (Nikolai Starikov)

    „Die Entkolonialisierung von Deutschland ist eines der Projekte der Eurasischen Strategie. Deutschland ist eines der Länder das uns am nächsten steht. Dafür muss es aber ein anderes Deutschland sein: ein deutsches Deutschland, ein europäisches Deutschland, kein amerikanisches Deutschland, kein Marionettendeutschland, kein besetztes Deutschland. In Wirklichkeit braucht Europa einen nationalen Befreiungskampf gegen die amerikanische Hegemonie.” (Alexander Dugin, russischer Denker – Eurasienkonzept)

    Was Du schon immer über die Westliche-Werte-Demokratie wissen wolltest – bisher aber nicht zu fragen wagtest…
    „Die erfolgreichsten Gehirnwäsche-Techniken. Der Globalisierungs-Fanatiker. Ein Psychogramm der Westlichen-Werte-Demokratie“
    http://www.gehirnwaesche.info

    Reply
    1. 3.1

      Maria Lourdes

      Danke Wolfgang – schönen Sonntag wünsch ich noch – gruss Maria!

      Reply
    2. 3.2

      Falke

      Hier zur Erinnerung über die “Befreiung” durch die “Befreier” Gruß Falke

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen