Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

127 Comments

  1. Pingback: Fragen einer Mutter an ihre Gutmenschen-Tochter | Liebe – Isst – Leben

  2. Pingback: Warum Tränen gesund sind . . . | Liebe – Isst – Leben

  3. Pingback: Bitte anhören! Solange es noch freigeschaltet ist . . . | Liebe – Isst – Leben

  4. Pingback: Liebe und Güte – Spiritualität im Alltag | Liebe – Isst – Leben

  5. Pingback: Achtung: Kundalini – Erfahrungen und Erkenntnisse eines Aufgewachten | Liebe – Isst – Leben

  6. Pingback: Geführte Meditationen – Erfahrungen und Erkenntnisse eines Aufgewachten | Liebe – Isst – Leben

  7. Pingback: Gefährliche Meditation? Erfahrungen und Erkenntnisse eines Aufgewachten | Liebe – Isst – Leben

  8. Pingback: Finanzierung des IS: Die “ISIS-Finanz-AG” ist ein Erdogan-Unternehmen | volksbetrug.net

  9. Pingback: US-Fernsehen gibt Bilder von russischen Luftschlägen gegen IS-Öltransporte als US-Angriffe aus | kopten ohne grenzen

  10. Pingback: Schweizer Muslime rufen zum heiligen Krieg auf | Liebe – Isst – Leben

  11. Pingback: Leserkommentar aus Schweden: Nicht mehr lange, dann wird im ganzen Land die Hölle losbrechen | Maria Lourdes Blog

  12. Pingback: AUFRUF ZUR SELBSTBESTIMMUNG – Grundlos Leben in wahrer Freiheit « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  13. Pingback: Regierungsvertreter der Vereinigten Staaten von Amerika beklagt Vernichtung ‚unserer’ Terroristen « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  14. 26

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Die traditionelle SKLAVEREI wurde noch NIE beendet, sie wurde nur verändert !

    http://gerhardschneider.at/2015/08/11/deine-geburtsurkunde-wurde-in-eine-schuldverschreibung-umgewandelt-im-wert-von-milliarden/

    Reply
    1. 26.1

      Freygeist

      Das Handelsrecht gilt für die künstlich konstruierten juristischen Personen (-> unwissentliche Registrierung bei Ausstellung der Geburtsurkunde).
      Es sieht sich jedoch nicht zuständig für erklärte MENSCHEN!
      Das soll rechtlich in der Tat funktionieren.

      Der Münchner Anton Schwenk erzählt von seinem Erlebnis vor Gericht wg. GEZ.

      Ab ca. Min. 9:30

      https://www.youtube.com/watch?v=YxH6uPsPxLI

      Ich kannte bisher nur dieses Beweis-Video aus Kanada:
      Natürliche Person / Souverän vor Gericht
      http://revealthetruth.net/2014/02/20/naturliche-person-vor-gericht-wer-ist-der-souveran/
      Meet your Strawman
      http://mywakenews.files.wordpress.com/2013/03/germanstrawman.pdf

      Achtung, Freiheitssuchende!
      Freeman Toni gibt sein autodidaktisch angeeignetes Wissen und seine Erfahrungen weiter. Er bietet z.B. einen Workshop mit Anleitung zur Selbstbefreiung in München an. Nächster Termin am 4. Oktober.

      https://freemanmunich.wordpress.com/x/
      https://freemanmunich.files.wordpress.com/2015/05/agenda-ud-workshop.pdf

      Reply
  15. 23

    Freygeist

    Glaubt ihr, diejenigen, welche am 08.08.2015 die Schwarze Sonne im Kornfeld “gepostet” haben, werden die Realisierung des Gewaltplans zulassen?

    Reply
  16. 22

    Freygeist

    Meldung vom 1.8.2015

    „Leser-Kommentar:
    Heute habe ich was erfahren, da kann man sich nur noch die Haare raufen. Ich bin Mitglied in einem Schützenverein in Schwäbisch Gmünd. Es kam eine e-mail von der Stadtverwaltung an sämtliche Vereine. Man möchte doch bitte Asylanten im Verein aufnehmen, die Beiträge würden von der Stadtverwaltung bezahlt. Als Prämie gibt es von der Stadt pro 10 Asylanten 500,-€ für den Schützenverein.
    Die e-mail wurde von unserem Vorstand leider gelöscht, ich hätte euch die gerne mitgeschickt. Kommentar unseres Vorstandes: “ jetzt sollen wir diese Ar……….r auch noch bewaffnen!“
    Und wenn man Deutsche aufnimmt, gibt es nichts. Klarer Bruch des Gleichheitsgrundsatzes! TB“

    http://www.johndenugent.com/deutsch/german-asylschmarotzer-wueten-deutsche-michels-beginnen-zu-kochen/

    Reply
    1. 22.1

      Quelle

      @Freygeist,

      Das kann ich fast nicht glauben-.

      Von welchem Haushaltsgeld der Stadtverwaltung wird dies abgezwackt ?

      Und dann noch in den Schützenverein ?

      Reply
      1. 22.1.1

        Freygeist

        @Quelle

        Sollte das Ironie sein oder bist du echt so naiv?

        Der ganze Flüchtlingsspaß wird doch nicht aus kommunalem Haushaltsgeld finanziert!
        Die deutschen Kommunen sind schon lange pleite!
        Das Projekt läuft über grooooßzügige Kredite von der Bankenmafia.

        Die Bankiers der Rothschild-Mafia klatschen sich auf die Schenkel und freuen sich über die Schuldgeld generierenden Städte zur Versorgung ihrer Zuwanderer-Flüchtlingsfluten. Genauso ist es geplant und beabsichtigt. Sonst hätten die Kommunen längst kapitulieren und gezwungenermaßen reale Grenzen setzen müssen.

        Das gezielte Erschaffen von Schuldgeld für die Bankenmafia ist der Grund, warum die bankrotten Städte die Scheinflüchtlinge so maßlos großzügig ausstatten. Smartphone, Fahrräder, Boutiquen-Bekleidung, riesige Mietwohnungsbauprojekte, Integrationsprogramme usw. sind nicht lebensnotwendig, also kein notwendiger Bedarf für ECHTE Flüchtlinge, die für eine begrenzte Zeit Schutz suchen. Keine helfende Kommune mit gesundem Menschenverstand, egal ob bankrott oder nicht, würde ihre Finanzmittel dafür verprassen.

        Der einheimische Steuerzahler zahlt’s, weil er dazu gezwungen wird. Das ist DER MISSBRAUCH! Und wenn die Steuerzahlungen die Schulden nicht bedienen können, was ja durchaus erwünscht ist, dann wird das begehrte Volkseigentum verhökert bzw. von den Banken einkassiert (= „privatisiert“; lat. privare = rauben). Reale Werte abgreifen für Luftgeld, so geht das Spiel.

        Das Ziel ist, Schuldgeld für die Banken zu generieren, Schulden über Schulden über Schulden… darüber das Volk, in die Pflicht genommen, auszuhungern und auszuschlachten… und schließlich für die untilgbaren Luftgeldschulden die realen Werte, Privat- wie Volksvermögen, einzukassieren.
        So läuft das Spiel der Rothschildmafia und ihrer Komplizen. Entrechtung, Enteignung, Versklavung. Totale Kontrolle über die Ressourcen, über die Menschheit und über den Planeten.

        Das ist m.E. der einzige Grund für die Existenz von Banken: Luftgeld und Schuld generieren, um die realen, von Menschen geschaffenen Werte und die natürlichen, lebensnotwendigen Ressourcen der Menschheit für die Rothschildmafia aufzusaugen. Absolute Kontrolle und Macht über Leben und Tod!

        Reply
        1. 22.1.1.1

          Quelle

          @Freygeist

          Danke für die klare Antwort.

          Genau das ist es was mir noch nicht klar war.

          -Deshalb hört man immer und immer wieder die Bitten der Kommunen nach mehr Geld, und ich wundere mich, dass immer wieder
          dieser Bitte nachgekommen wird.

          Obwohl wir pleite sind.

          Rein buchungstechnisch, wie läuft dies ab ? BIZ – Konto ?

          Vielleicht erscheinen meine Fragen zu naiv, aber ich versuche diese Strategie einfach zu durchschauen.

          Denn so geht dies ja ewig weiter, der sogenannte “Sozialstaat” wird an der großen Einwandererflut niemals zugrunde gehen.

          Das sagen die Politiker, mit einer Selbstsicherheit, weil es Deutschland sehr gut geht.

          Höre ich oft in meinem Umfeld, wir brauchen die Zuwanderung, und wir können sie gut verkraften.

          Für mich erschreckend.Und beängstigend.

          LG von der Quelle

        2. Quelle

          @Freygeist Ich suche nach Lösungen.

        3. Freygeist

          @Quelle

          Ok. Ich schätze mal, du gehörst der jüngeren Generation an und hast dich als Frischling auf die Suche begeben. Das ist prima und du bist hier auf einer guten Homepage gelandet. Es ist jedoch ratsam, wenn du zu Beginn – bevor du dich aktiv an Diskussionen beteiligst – dich selbstverantwortlich und selbständig informierst (stilles Lesen von Artikeln, Kommentaren und dort empfohlenen Schriften, youtube), weil das viele simple Fragen bereits klärt und die Fortgeschrittenen nicht unnötig aufhält. Oder du bittest die Kommentatoren um Empfehlungen, wo du grundlegende Informationen zu diesem oder jenem Thema finden kannst. Für die selbständige Suche gilt: Es geistert sehr viel Desinformation durchs Internet. Lerne zu unterscheiden, was Blödsinn ist und was dich zur Wahrheit führt. Nicht alles, was logisch klingt und ein “Experte” sagt, ist wahr, nicht alles, was unglaublich klingt, ist falsch. Hör auf die innere Stimme deines Herzens und gebrauche deinen gesunden Menschenverstand!

          Nun zu deiner Aussage:

          Deutschland geht es beschissen! Daß es uns sehr gut gehen würde, ist eine Propagandalüge! Und es gibt genug Gehirngewaschene, die sie glauben (wollen)! (vgl. extrem ansteigende Armut = tägliche Realität, aber in den Medien unterdrückt.) Es soll für alle so aussehen, ALS OB es so wäre. Damit die Deutschen immer schön weiter mit fremden Forderungen belastet werden können, ohne daß die gläubigen Michels sich wehren. Unser angebliches Wohlergehen und die angeblich von uns demokratisch legitimierte Politikermafia, die ganz Europa von deutschem Boden aus in den Abgrund fährt, sichert uns – heimlich besetzten und versklavten – Deutschen den Neid und den Haß aus fast ganz Europa.

          Richard Sulik, Ökonom, Abgeordneter und ehem. Parlamentspräsident aus der Slowakei, sagte einmal, Italien wird uns immer als einer der ärmsten Staaten Europas verkauft, weil die Staatsverschuldung hoch ist, dabei gibt es in Italien faktisch die meisten Millionäre und das höchste Privatvermögen in der EU! Meine Erfahrungen bestätigen das: Auf meinen (low-budget!) Reisen in Italien habe ich u.a. sehr viele reiche Italiener getroffen, was mir in D eigentlich nie passiert. Anstatt daß sie also ihr Vermögen gerechter verteilen, machen sie Mißwirtschaft und betteln die EU um Hilfen an. Während Deutschland ebenfalls in einem völlig anderen Licht dargestellt wird, aber eben zum eigenen Nachteil.

          Wenn du nach Lösungen suchst, mußt du die URSACHE hinter all den Mißständen erforschen. Beobachte alles genau! Schalte deinen unabhängigen, eigenständigen, gesunden Menschenverstand ein! Versuche, die Zusammenhänge zu erfassen. Versuche, das funktionale Grundprinzip zu erfassen. Stelle unablässig Fragen, wenn du etwas merkwürdig, unverständlich oder verdächtig findest. Such nach schlüssigen Antworten, such nach der Wahrheit, indem du den Dingen mit aller Hartnäckigkeit auf den Grund gehst. Laß dich nicht billig abspeisen oder einschüchtern. Behalte immer den großen Überblick im Auge, während du konzentriert die perfiden Details aufklärst. Je mehr Grundmuster du verstanden hast, desto weniger wirst du dich mit neuen täuschenden Details befassen müssen. Du wirst sie dann schnell durchschauen und deine Aufmerksamkeit auf die wesentlichen, die versteckten Hämmer konzentrieren.

          Das herrschende Geldsystem und seine Auswirkungen, einfach erklärt:

          Gruß,

          Freygeist

  17. 21

    Quickfinger

    Tumulte in Spanien – wann bei uns ?

    Reply
  18. 20

    neuesdeutschesreich

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

    Reply
    1. 18.1

      Gernotina

      Der Giftgasangriff auf die kurdischen Städte ist eine Mega-Sauerei ! Dann könnte man davon ausgehen, dass Sadam Hussein damals die Giftgasangriffe gegen die Kurden im Nordirak nicht selbst inszeniert hat, sondern dass ganz andere die Täter waren – nur die Lügen ändern sich je nach Situation.

      Reply
      1. 18.1.1

        Outside-Job

        Hallo Gernotina,
        hier die schnelle Erklärung der USA:
        http://de.sputniknews.com/panorama/20150814/303796105.html

        LG,
        Outside-Job

        Reply
  19. Pingback: Kranke Köpfe in kranker Gesellschaft – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  20. 16

    Outside-Job

    An ALLE,
    die keine Flüchtlinge hier eine Heimat gönnen.
    Es ist jetzt wissenschaftlich bewiesen, das ihr Liebesprobleme habt!
    Glaubt ihr nicht?

    >>http://www.unzensuriert.at/content/0018433-Wissenschaft-Wer-keine-Asylanten-mag-hat-kein-Liebesleben

    LG,
    Outside-Job

    Reply
    1. 16.1

      Skeptiker

      @Outside-Job

      Dazu fällt mir nur das ein.

      http://www.gert-postel.de/bilder/postel_titelbild.gif

      Hier der Film.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 16.1.1

        Outside-Job

        Hallo Skeptiker,
        ja der Postmann hat sich gut verkauft.
        Wenn man Das aber nicht kann und dennoch genug Geld dafür hat, dann kann man das dann hier machen.

        >>> http://www.prestigious-titles.com/unid.html

        Was möchten Sie bitte?
        Ähhm, einmal Doktortitel zum mitnehmen.

        Darf es sonst noch was sein?
        Öhhm ja hätten sie noch ein passenden Adelstitel dazu?

        Mit oder ohne Von, oder lieber Zu?

        Ich nehme schon genug Zu, da hätte ich lieber Von.

        OK, pack ich ihnen ein, und Gratis bekommen sie noch einen Gutschein für Weihnachten, falls sie sich mal verkleiden möchten.

        😉

        Reply
      2. 16.1.2

        Skeptiker

        @Outside-Job

        Wie gesagt, je mehr Schwachsinn man den Leuten erzählt, desto höher die Auszeichnungen.

        http://reasonradionetwork.com/images/2011/09/Elie_Wiesel_in_robes.jpg

        =>
        Zionist – Nobelpreisträger und Schoah-Betrüger Elie Wiesel.
        https://lupocattivoblog.com/2013/02/09/zionist-nobelpreistrager-und-schoah-betruger-elie-wiesel/

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 16.1.2.1

          Skeptiker

          Ich sehe gerade, da habe ich ja noch unter Grübler geschrieben.

          https://lupocattivoblog.com/2013/02/09/zionist-nobelpreistrager-und-schoah-betruger-elie-wiesel/#comment-30463

          Ich habe den Namen Grübler irgendwann aufgegeben, weil eine boshafte Frau mal meinte:

          Wer unter 2 Namen schreibt, hat was zu verbergen.

          Gruß Skeptiker/Grübler

        2. Outside-Job

          Hallo Skeptiker,
          und Du hast der boshaften Frau ihren wunsch erfüllt?

          Hmmm mal nachdenken wer noch so zwei Namen hat…
          Kohn, Erika, Czerni, Nelke, Notar…
          http://marialourdesblog.com/merkel-und-gauck-als-stasi-agenten-tatig-im-erika-und-im-larve/
          http://www.welt.de/politik/deutschland/article12712012/Die-Familie-de-Maiziere-eine-deutsche-Dynastie.html
          http://www.welt.de/politik/deutschland/article119328524/Was-Steinbruecks-Stasi-Akten-verraten.html
          https://de.wikipedia.org/wiki/Gregor_Gysi

          Der Rechtsstreit um Akteneinsicht….
          https://de.wikipedia.org/wiki/Stasi-Unterlagen

          Interessant ist auch das die Stasiakten in Ammiland gelandet sind und die 1000 Schnipsel zusammen gebastelt wurden.
          Die Rosenholzdateien wurden bestimmt zensiert?
          https://de.wikipedia.org/wiki/Rosenholz-Dateien

          LG,
          Outside-Job

    2. 16.2

      Gernotina

      @ Outside Job

      Die Ergebnisse der Umfrage machten deutlich, dass diejenigen, die für eine Politik der Abschottung gegenüber Flüchtingen plädierten, vorallem ein Problem mit sich selbst hätten, aber die Flüchtlinge zum Sündenbock für ihre eigene Frustration machten. Wer in Anbetracht eskalierender Kriege heute gegen Flüchtlinge demonstriere, Asylbewerberheime anzünde, aber auch wer öffentlich von massenhaftem Asylmissbrauch spreche oder für die verstärkte Abschiebung von Flüchtlingen eintrete, zeige damit, dass es ihm an der grundlegenden menschlichen Fähigkeit zur Liebe fehle, an die im Übrigen auch das Konzept der Nächstenliebe anknüpfe.

      *******

      Pfui Deifi … , denen ist kein Drecksgeschwafel zu primitiv !

      Der Herr könnte ja mal seine eigene Tochter den Asylanten ein wenig Liebe schenken lassen, weil seine Familie ja anscheinend soviel Nächstenliebe besitzt, im Überfluss sozusagen. Asylanten, die sich das holen, ohne zu fragen, praktizieren natürlich auch Nächstenliebe wortwörtlich verstanden.

      Reply
  21. 15

    Jürgen Volkert

    Habe ich schon lange diese bedenken. Zumal ja viele Sachen nach 10 oder 20 bis 30 JAHRE ANS licht gekommen sind. Wie werden denn die Fiüchtlingschlepper bezahlt? Die n-tv Fernsehen berichten davon.

    Reply
    1. 14.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:

      Vermutlich wird die TOTALÜBERWACHUNG privatisiert, so dass es nicht mehr möglich ist, sich dagegen juristisch zu wehren.

      Reply
      1. 14.1.1

        Skeptiker

        @Raumenergie

        Rechte Maustaste, URL kopieren.

        http://imgl.krone.at/Bilder/2015/08/13/USA_schicken_neue_Panzerjaeger_nach_Europa-Fuer_Stabilitaet-Story-467132_630x356px_1_EJmLcyAITiah_.jpg

        Schon erscheint der Link interessanter.

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 14.1.2

        Skeptiker

        Wie gesagt, die Triebwerke sehen aus, als ob die das kopiert haben.

        http://www.bredow-web.de/Air_and_Space/Weltkrieg/Horten_H_IX_-_Tarnkappenflugzeug/Horten_H_IX_-_Zeitungsbild.jpg

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 14.1.2.1

          Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:

          Danke Skepi, aber, wo ist der Link geblieben?

        1. 14.2.1.1

          Skeptiker

          @Gernotina

          Gut aufgepasst Gernotina

          Ab der 47 Sekunde meine ich, kommt der Dialog vor.

          James Bond auf schwäbisch

          Gruß Skeptiker

        2. Gernotina

          Skepti, die hab ich ausnahmsweise mal für Dich aufgelesen, zum Üben 🙂 !

          http://cdn29.us3.fansshare.com/images/jordancarver/yoga-2060930480.jpg

        3. froschn

          @Gernotina
          Meinst Du evtl. “aufgeblasen”? 😉

        4. Gernotina

          Ja, meine Tochter sagt, dass sie “aufgeblasen” sei (hat öffentlich darüber gesprochen), aber trotzdem könnte sie ja ein nettes Wesen haben ;).
          LG, G.

        5. froschn

          Ok, klar und was soll nun geübt werden? o_O

        6. Skeptiker

          @Gernotina

          Ist ja auch so.

          Die bringt ein den Kaffee mit Zucker, rührt den sogar noch um.

          Was will “Man” mehr erwaten?

          Nun ja, mann kann nicht alles erwarten.

          Gruß Skeptiker

  22. 13

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Abkopiert:

    03. Verlegung von US-Rüstungsgütern

    Auswärtiges/Kleine Anfrage

    Berlin: (hib/JOH) Die Verlegung von Ausrüstung, Fahrzeugen und Panzern für eine schwere US-Brigade nach Grafenwöhr und Mannheim ist Thema einer Kleinen Antwort (18/5604) der Fraktion Die Linke. Unter anderem wollen die Abgeordneten wissen, wann und auf welche Weise die Bundesregierung erstmals von den Plänen der US-Regierung erfahren hat, 800 Panzer nach Grafenwöhr zu verlegen, und inwiefern es sich aus Sicht der Regierung bei dieser Verlegung um eine “Lagerung” oder “Staionierung” handelt. Außerdem fragen sie, ob auch mehr Truppen oder sonstige Bedienstete der US-Armee nach Deutschland verlegt werden sollen.

    Der Truppenübungsplatz im bayerischen Grafenwöhr ist der größte Ausbildungsstandort der US-Armee außerhalb der USA. Laut US-Generalleutnant Frederick Hodges sei die Verlegung der Rüstungsgüter in erster Linie zu Übungszwecken vorgesehen, schreibt die Linksfraktion. Es handele sich seinen Angaben zufolge aber auch um eine Abschreckung Russlands; die Übungen seien Teil eines Nato-Plans hinsichtlich des Konflikts in der Ostukraine

    Reply
    1. 13.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:

      Wenn`s jemand interessieren sollte

      http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/056/1805604.pdf

      Mein Laptop flutscht heute superschnell, = ein Zeichen dafür, dass der “Staatsschutz”, von welchem Staat auch immer, denn die BRD ist ja nur eine Firma mit Geschäftsführung, wieder hier im Laptop auf Suche ist.

      Hallo Mädels und Jungs von der “Staatsanwaltschaft”, macht´s euch Spass zu schnüffeln ?

      Reply
  23. 12
  24. 11

    StillerMitleser

    Diese IS-Zombies wären doch ein ideales Ziel für die RD-Truppen in ihren Flugscheiben. 1 Überflug mit 3 Flugzeugen und all die schönen Toyotas wären Schrott. Damit sich USA & Co keine Blöße geben, käme der Vorgang nicht in die Massenmedien und alles ist gut.
    Aber da nunmal sich alle Drecksäcke dieses Planeten ungebremst und mit gewissem Rückenwind nach Lust und Laune austoben können gegen die positiven Kräfte, scheint nicht viel dran zu sein an verborgenen Eliten, die uns helfen wollen…

    Hilf Dir selbst, dann hilft Dir God !

    Reply
    1. 11.1

      Falke

      StillerMitleser hier mal ein Gedanke von mir zu dem Thema RD. Wenn die eingreifen dann geht es richtig zur Sache da gibt es kein gefitze da wird weltweit aufgeräumt endgültig die kommen nicht zum Murmeln spielen.

      So wie Du schreibst das währen “Nadelstiche” und damit verschwenden die RD keine Zeit und kein Material denk ich mal. Im übrigen sind dem nach schon einige große Aktionen gelaufen z.B. Hochsprung mit Adm. Byrd. Kann man in dem Buch “Das Gegenteil ist Wahr” Band 2 oder die drei Teile “Geheime Wunderwaffen” lesen (die Explosion des Munitionslager bei den Russen in Murmansk oder die Chalenger- Katastrophe). Ich habe mir das Gegenteil ist Wahr schon zwei mal durchgelesen. Das macht richtig spaß und ist auch einleuchtend.

      Gruß Falke

      Reply
      1. 11.1.1

        Verrueckterfuchs

        Ich finde das sein Einwand trotz allem seine berechtigung hat. Ob sie uns helfen ich bin überzeugt, andere nicht. Die Zeit wird es zeigen. Das gute Deutsche Reich, dafür bin ich, mehr davon!

        Zum Gruß aus dem Norden Falke

        Reply
    2. 11.2

      Outside-Job

      Hallo StillerMitleser,

      LG,
      Outside-Job

      Reply
      1. 11.2.1

        pagan

        Das ist billigste CGI Animation. Da brauche ich nicht lange hinschauen. Und ich kann es immer wieder betonen, dass es keine Außerirdischen, oder fliegende Untertassen gibt.
        Die Repulsine, und darauf basiert ja dieser ganze Hype, eines Schaubergers gab es sehr wohl und diese Technik wurde nach Walter Schaubergers Zwangsaufenthalt in den VSA( im Namen der Aktion “Paperclip”) gewiss weiterentwickelt.
        Man kann sich dazu auch gerne mit den Gedanken eines Schaubergers vertraut machen, da sein Sohn Victor eine für mich sehr interessante Seite betreibt.
        http://home.arcor.de/gruppederneuen/

        Reply
        1. 11.2.1.1

          Quelle

          @Pagan

          Mit dem Gedanken von Schaumberger habe ich mich schon lange beschäftigt.

          Sehr gut für unseren Planeten und deren Bewohner.

          Aber es gibt noch viel weiter entwickelte Bewohner im Universum, die Raumschiffe, aufgrund mathematischer Formel der Gravitationskontrolle entwickelt haben, die seit ewigen Zeiten mit Erfolg die Galaxien bereisen.
          Und auch bei uns schon gesichtet wurden.

          Gott sei Dank !

        2. 11.2.1.2

          Outside-Job

          Hallo Pagan,
          Zitat: “Da brauche ich nicht lange hinschauen. Und ich kann es immer wieder betonen, dass es keine Außerirdischen, oder fliegende Untertassen gibt.”

          Hast Du das Video überhaupt gesehen, oder urteilst Du nur vom Coverbild?

          So so, es gibt also keine fliegenden Untertassen, aber die Repulsine, welche von den Ammis weiterentwickelt wurde, gibt es schon?

          Woher weißt Du denn das es keine Außerirdischen gibt?
          Woher willst Du wissen das nur die Erdenspezies und nichts anderes im Universum existiert?
          Beweise mir das es keine Aliens und UFO´s gibt und ich werde Dir glauben.

          Bist Du dazu nicht in der Lage, dann solltest Du von deinen Behauptungen zurücktreten, bis Du Beweise gefunden hast.

          Jedoch Menschen als Spinner hinzustellen, weil sie an etwas glauben was nicht Deiner Meinung entspricht, ist nur Charakterschwäche.

          Hast Du schon mal Gott gesehen? Wenn Ja, dann will ich Beweise.
          Wenn Nein, dann erkläre mal den religiösen Menschen das es ihn nicht gibt!

          Und den Link den Du hier gepostet hast, den Hast Du bestimmt gelesen, oder?

          Zitat:
          “4 Unverzichtbare Werte und solide Informationsvermittlung

          Forschung braucht Geduld, Zeit und Sinn für Kleinigkeiten und Umwege. Grundprinzip der Wissenschaft ist Ehrlichkeit gegenüber sich selbst und anderen. Wir bringen auch Berichte aus pionierwissenschaftlichen Grenzgebieten. Häufig gilt: Was ins herrschende Weltbild (noch) nicht passt, wird verschwiegen. Verschwiegene Tatsachen lassen die Fantasie verkümmern und schwächen Ihre Urteilskraft.

          Das Internet erlaubt die Verbreitung von Erkenntnissen aus freien, unabhängigen Quellen. Wir meinen damit: Aufdeckung, Publikation und Anwendung von Gesetzmäßigkeiten in Natur und Gesellschaft.”

          LG,
          Outside-Job

        3. Anti-Illuminat

          tja diese “Außerirdischen” reden ALLE Deutsch und warten auf den richtigen Zeitpunkt. Geschichten um kleine Graue und Reptiloiden sind Märchen die von CIA und Mossad ins Leben gerufen wurden um nicht nach den wahren Umständen zu forschen. Diese Flugscheibe ähnelt nun mal dem Modellen Haunebu, Vril und V7.

        4. Outside-Job

          Hallo Anti-Illuminat,
          da gebe ich Dir recht.
          Ich hab ja nicht behauptet es wären Ausserirdische in dem UFO Video.

          Nur gab es auch schon UFO´s weit vor der deutschen Sprache?

          Müssen ja keine Aliens gewesen sein, vielleicht war man auch in der Lage die Raum/Zeit-Krümmung zu nutzen?

          Wir werdens vielleicht noch erfahren?

          LG,
          Outside-Job

    3. 11.3

      nordlicht

      @Stiller Mitleser
      Was unbegreiflich erscheint, kann trotzdem vorhanden sein.
      Auch ich wünschte mir sehr, daß andere, z.B. RD-“Truppen”, uns von dem Ungeist erlösten. Bedenke aber, daß alle Hilfe von “außen” unser inneres Zutun bedingt, was Du ja auch mit Deinem letzten Satz “Hilf Dir selbst, dann hilft Dir God !” ausdrückst.
      Nach meiner Wahrnehmung ist ein sich beschleunigender Bewußtseinssprung im Gange, welcher uns die Gelegenheit gibt, Verbindung mit dem “Unbegreiflichen” aufzunehmen.
      Im Praktischen bedeutet das, eindeutig zu sein, jedoch Begriffe wie Angst, Hass und Zweifel von uns fern zu halten.

      Reply
      1. 11.3.1

        StillerMitleser

        “Angst, Hass und Zweifel von uns fern zu halten.”

        Angst kann eine gesunde Empfindung sein, die einen vorsichtiger vorgehen lässt.
        Hass ohne Hirn ist nicht gut, aber heiliger Zorn + kontrolliertes Agieren = gut
        Zweifeln ist immer angebracht, siehe Holo-Legenden….

        Reply
  25. 10

    robertknoche

    Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Viele glauben, das die Isis-Milizen eine eigenständige Terrororganisation ist. Mitnichten! Auch wenn die US-Regierung
    behauptet, diese zu bekämpfen – hat der CIA diese Organisation in
    das Leben gerufen, ausgebildet und finanziert es noch immer. Diese
    Organisation erhält ihre Befehle aus Washington und soll Länder
    bestrafen, welche eine andere Poliik als die der USA in Absicht haben. Im Prinzip muss jedes Land fürchten, von dieser
    Terrororganisation heim gesucht zu werden!

    Reply
  26. Pingback: USA trainieren, finanzieren und schmuggeln ISIS nach Deutschland! | volksbetrug.net

  27. 9

    Andrea

    Die spielen mit unserem Leben aus reiner Profitgier und Wahn.

    Jesuiten trainieren denkbar mit KGB-Bolshewiken und der Iran-Linie, die zusammen in den USA mit den globalen Mafia-Oligarchen an der Macht sind, die ISIS-Steuerung i.V.m. der CIA, sowie die Migranten-Flut Richtung Deutschland, damit sie in Ruhe ihre Pipelines bauen können, und ihre Investitionen geschützt sind.
    Inwieweit das Kesh-Plasma Anwendung findet, ist unklar, somit bliebe denkbar eine Pulsung ausser Kraft und dafür stünden die ISIS-Killer für weitere Shootings und Erpressungen zum Einsatz im Lande.
    Ich hoffe, dass die Vernunft und ein gegenseitiges Miteinander siegt und den negativen Gespinsten Einhalt geboten werden kann.

    Gemäß Leuren Moret können Atomreaktoren als gepulste Nuklearbomben umfunktioniert
    werden, wie bereits in Fukushima und so, wie bereits kürzlich in der Ukraine geschehen,
    (gemäß Habsburg-Bericht, wie sie sagt), und mit Drohnen und u. a. mit Haarp in gang gesetzt werden.
    Die Frage ist, ob dies auch auf MOX-Brennstäbe / radioaktive Abfälle zutrifft.
    So machen sich die Tage einige Politiker besonders stark, was die Lagerung und Rückführung
    zu Endlagerflächen von Brennstäben in und nach DE angeht.

    Leuren Moret weist besonders darauf hin, dass die iranische Blutlinie Farnese, deren DNA weiblich übertragen wird, seit ca. 5000 Jahren die Weltreiche gestaltet, zwecks Macht-Erhalt ihre Konkurrenz gegeneinander zu Kriegen aufhetzt und somit ausgeschaltet, um so von Generation zu Generationen den Wohlstand abzuschöpfen. So haben sie auch Tadschiken in Gettos gesteckt und ihnen mit Talmud und Kabala eine Gehirnwäsche verpasst, um sie als voranstellte Zion-Marionetten zu gebrauchen. Seit ca. 1000 Jahren ist die Linie mit den Jesuiten (militärische Organisation) verbunden, die jetzt die Oberhand haben. Sie stehen gemeinsam auf Sklaven pur.
    Diese alte Iran-Linie aus Asien waren u. a. die Baumeister vom Vatikan ähnlich ihrer Villa unweit von Rom. Sie spricht auch davon, dass Cuba-Castro aus der Farnese-Familie stammt, wie Obama den Jesuiten und Kommunisten angehöre (Machtbündelung oben, Slavenhaltung unten), und Tsipras aus der Iran-Linie stamme, defacto Eigentümer von Pentagon und Fed wäre.

    Was für Aussichten. Datenschutz obsolet.
    “…Aus Google wird Alphabet: Der US-Internetkonzern kündigte überraschend einen umfangreichen Umbau an, um einzelnen Sparten eine größere Unabhängigkeit zu geben. Die neue Gesellschaft werde als Holding organisiert, erklärte Google-Chef Larry Page am Montagabend. Die Web-Aktivitäten würden von den sonstigen Geschäften getrennt. Dabei werde ein „etwas schlankeres“ Google das größte Tochterunternehmen sein. Er selbst werde der Chef von Alphabet, Unternehmens-Präsident werde der Mitbegründer von Google, Sergey Brin. …
    Unter Alphabet sollen neben Google unter anderem auch das Forschungslabor X, die Gesundheitssparte Life Sciences und die auf die Erforschung der Langlebigkeit ausgerichtete Abteilung Calico gefasst werden. Der Name sei wegen seiner Bedeutung als „eine Sammlung von Buchstaben, die die Sprache ausmachen“, gewählt worden, „eine der wichtigsten Erfindungen der Menschheit“ und zudem der Kern der Schlagwort-Erstellung bei Googles Suchmaschine. …”
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/08/11/radikaler-konzern-umbau-google-heisst-kuenftig-alphabet/
    https://de.wikipedia.org/wiki/Sergey_Brin

    Reply
    1. 9.1

      Andrea

      Nüchtern betrachtet ist die bezahlt absetzbare und gesteuerte Immigranten-Flutung in weisse Völksgruppen- und Länder (USA und EU), die mit Fleiss sich über Generationen etwas aufgebaut haben, nichts weiter, als moderner Sklavenhandel, nur dass die weissen Völker letztlich die Rechnung über erhöhte Steuerlasten bezahlen, was auch mit Enteignung (und letztlich verschwiegener Selbst-Versklavung) einhergeht, und von einigen Politikern frech angesprochen wird.

      Politiker agieren hierbei in Form “einer hochkriminellen terroristischen Vereinigung” mit “Aufforderung an die Bürger zu einem Straftatbestand durch Menschenhandel”.

      Diese hochkriminelle terroristische Vereinigung wirft allen Bürgern vor, die nicht ihrer
      kriminellen Aufforderung des Sklavenhandels Folge leistet und unterstützt, rechtsradikale Interessen vor,
      und setzt somit viele einheimische Bürger unter psychologischem Druck, den Straftatbestand von Menschenhandel zu übernehmen, um damit ungestraft davon zu kommen.

      Durch das entstehenden Chaos werden hochrentabel die Gefängnisse gefüllt, deren Insassen dann
      als Humankapital für die Produktion von Industriegütern oder Bedarfe eingesetzt werden können,
      um Gewinnspannen zu erhöhen. So ist es zumindest in den USA, wo die Gefängniss-Eigner
      (Maximal-Auslastung einer Immobolie und teuerer als ein 5-Sterne-Hotel, über Steuereinnahmen bezahlt),
      die Polizei, die Industrie unter Privat-Investoren stehen, und als Tochtergesellschaften über Profit-Center agierend
      Hand in Hand gehen. Gewinne landen letztlich in Off-Shore u. a. bei Mafia-Oligarchen, Queen und Vatikan.

      Reply
      1. 9.1.1

        Dipl.Ing.(FH) Hans Meier

        Perfekt formuliert. So sehe ich das auch. Das Internationale Finanzjudentum setzt seine Interessen mit Hilfe seiner vielen Erfüllungsgehilfen,die wie Roboter funktionieren,gnadenlos um.Dieses Spiel ist aber schlagartig zu Ende,sobald die Massen die Wahrheit erfahren,was dahintersteckt bei allen diesen Aktionen.

        Reply
      2. 9.1.2

        Skeptiker

        @Andrea

        Siehe Punkt 6.

        Ab der Minute 2 und 45 Sekunden.

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 9.2

      Andrea

      … in Ergänzung Zombi-Droge:
      Ob jetzt bei Goog (obiger DWN-Artikel über Google) über Balone oder über solarbetriebene Drohnen, wie sie bei Facebook anvisiert werden, bleibt doch das gepulste Ergebnis i.V.m. HAARP+Satellit (Frequenz-Einwirkung der syntetischen Kanabis-Droge auf den Körper), also die Wirkung, Enzyme im Körper frei zu setzen, ähnlich, um aggressive unkontrollierte Beiss-Angriffe auf die Mitmenschen zu bewirken (Zombi-Droge).
      Laut Leuren Moret geht es jetzt auch um die globale Aufteilung des Drogen-Marktes.
      Manche freuts, wie sich manche grünen Özdemires, die sich speziell für das Wohl des deutschen Volkes bemühen und im Ergebnis für das persönliche Engangement belobigt werden (sarkastisch ausgedrückt). Meist stecken eigene Investitionen sowie die Interessen von Lobbyverbände dahinter.
      http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2014-11/synthetischer-cannabis-hanf

      Reply
      1. 9.2.1

        froschn

        @Andrea
        Such mal nach “Panzerschokolade”… 😉

        Reply
    1. 7.1
    2. 7.2

      Quelle

      @Outside-Job

      http://www.haz.de/var/storage/images/haz/hannover/aus-der-stadt/uebersicht/so-koennen-sie-fluechtlingen-in-hannover-helfen/255676752-1-ger-DE/So-koennen-Sie-Fluechtlingen-in-Hannover-helfen_pdaArticleWide.jpg

      Ja, es geht jetzt ab, bei uns.Habe dieses Video gestern angeschaut, und dachte ich sehe nicht richtig.

      Es geht ja weiter, siehe Artikel in der Zeitung aus Hannover.

      Ja, das ist die berühmte freie Marktwirtschaft hier in Deutschland.

      Realistisch gesehen :

      Solange Deutschland mit einem Modell lockt, das sich auf einen Nationalstaat und nicht auf ein offenes Einwanderland bezieht, signalisiert es paradiesische Zustände, die es auf Dauer nicht halten kann.

      Entweder erledigt sich der Sozialstaat dank wachsendem Zuspruch selbst, oder er beschränkt sich auf den Club der bereits hier Lebenden.

      Doch so realistisch hat man es hier zu Lande nicht gern, bei einer Lobby die von dem “Leid”, profitiert, die andere zu uns treibt.

      Das sind Interessenvertreter all jener Sozialdienstleister, die von der Ausdehnung staatlicher Fürsorge profitieren.

      Den Lawinenanteil kassieren die bestellten Fürsorger und jede neue Flüchtlingswelle beschert ihnen vielfältige neue Möglichkeiten ihr Angebot auszudehnen.

      Nun Menschen können rechnen, wer ihnen Anreize gibt, muss damit rechen, dass sie mit beiden Händen zugreifen.

      Fallen sie weg, ändert sich die Geschäftsgrundlage.

      Das gilt für beide Seiten.

      Ich denke der Sozialstaat erledigt sich bald von selbst, dann wird es zu einem Bürgerkrieg kommen, alle Anzeichen sprechen dafür.

      Die der neuen Lobby angehören sind sich sicher, dass so etwas niemals kommen wird.

      Die wenigen Flüchtlinge, die echtes Leid erlebt haben, werden still sein.Die anderen werden uns angreifen.

      Wegen dieser meiner Meinung wurde ich gestern ausgelacht.

      Deutschland geht es sehr gut, wir können die Flüchtlinge gut verkraften.

      Der Großteil der Deutschen sind noch nicht aufgewacht, sie halten viel von Till Schweiger.
      Ich halte es jetzt wie Heidegger und hülle mich in schweigen.

      Reply
      1. 7.2.1

        Claus Nordmann

        ” Zur Erinnerung an die Vergeßlichen ”
        ==================================
        ( Leserbrief, 13. August 2015 – 08:11, mmnews )

        ” Es ist die größte Propagandalüge des Jahrhunderts, dass die US-Amis eine

        demokratische und friedvolle Nation sind. Diese Nation ist eine große Ansammlung von Staats – Verbrechern,

        mit der größten Waffendichte aller Zeiten, dem größten Geheimdienst aller Zeiten und dem größten Kriegsetat aller Zeiten ( ca 600 Millairden US-$ ).

        Set dem WK II haben die Amis ununterbrochen Kriege geführt , gewählte Regierungen gestürzt und ein unglaubliches Elend in der Welt erzeugt.

        Und ein großer Teil dieses von den USA erzeugten Elends fällt jetzt auf Europa zurück. Ergänzen muß man allerdings,

        dass der Sturz Lybiens durch die tausendfachen Bombenangriffe auf Lybien durch Frankreich und England mitverursacht wurde,

        die sich jetzt aber versuchen der Illegalen -Welle zu entziehen.

        Und die Mittel-Europäer sind nur ein Spielzeug in den Händen dieser westlichen Weltgauner, dass sie brav und gehorsam mitspielen,

        obwohl es zum großen Nachteil ist für Europa , wie man jetzt wieder an den völkerwanderungsähnlichen illegalen Asylantenwellen sieht,

        die durch die Zerstörung der Nah-Ost – Länder irak , Lybien , Syrien mit Hilfe der USA verursacht wurden.

        Auch die Destabilisierung der Ukraine ist ein Werk der US-Verbrecher.

        Das Hauptziel ist , Rußland und China , sowie Europa zu schwächen und den US-$ als Weltleitwährung aufrechtzuerhalten. ”

        Quelle: mmnews, 13.08.2015

        Reply
      2. 7.2.2

        Outside-Job

        Hallo Quelle,
        es ist zwar traurig das sie einen auslachen, jedoch ist es kein Lachen, es ist ein Verlegenheitsschmunzeln, da die Leute zu indoktriniert sind und noch nichts begreifen… NOCH.

        Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich
        und dann gewinnst du.

        Mal schnell einen Blick rüber über den Teich!!!

        http://www.rtdeutsch.com/28695/international/oath-keepers-in-ferguson-schwerbewaffnete-weisse-buergerwehr-gegen-afroamerikanische-demonstranten/

        Wann kommt die Schwarze Bürgerwehr?

        Die Bürgerwehr in DE existiert schon und auch die Gegenseite wurde schon aufgestellt.
        http://jungle-world.com/artikel/2015/24/52108.html

        Griechenland ect… gibt es das auch schon.

        Die werden alle nach Sicherheit schreien und alle Gesetze über sich ergehen lassen.

        Hegel lässt grüßen…

        LG,
        Outside-Job

        Reply
        1. 7.2.2.1

          Quelle

          @Outside-Job

          Danke für die Antwort und die interessanten Links.

          Noch schmunzeln sie, ja, aber es gibt auch viele, das habe ich auch erlebt, die sagen :

          Das alles macht mir Angst, ihre ehrliche Meinung zu sagen, trauen sie sich auch nicht, wieder aus Angst in die rechte Ecke gesteckt zu werden.Das sind aber hauptsächlich ältere Menschen, die den Krieg erlebt haben, und oft selber Flüchtling waren.
          Diese sagen, diese Masse das kann doch gar nicht sein.Oder war irgendwo noch ein Krieg und wir haben das gar nicht mitbekommen.?
          Hegel sagt
          Wahrheit ist es von der die Meinung erbleicht.

          und

          Quelle grüßt

        2. Outside-Job

          Hallo Quelle,
          ich kann nachvollziehen wovon Du redest und es ist nicht leicht.
          Entweder versucht man es sanft, oder mit Schocktherapie.

          <strong<Zum Titel Nazis:
          Man sollte einfach alle und jeden als Nazi betiteln, das ist heutzutage ja in, wenn man jemanden diffamieren will.
          Wenn das ein Til Schweiner macht, dann lachen sich die kritischen Kommentatoren kaputt.
          Was ist er denn bitte schön, wenn er sich an dem Flüchtlingen bereichert?
          Damals galt es als Kriegsverbrechen.

          Das Wort Nazi kann garnicht genug geschrieben / gesprochen werden, das zieht jetzt schon garnicht mehr.
          Das geht ins eine Ohr rein und gleich wieder raus!
          Die Leute welche einen als Nazi betitel sind selber welche, da sie die imperialistischen Interessen der USrael unterstützen. Man muss es ihnen ins Gesicht schreien und die werden sprachlos.
          Um so mehr das Wort Nazi fällt, desto weniger erfüllt es den propagandistischen Zweck!

          Und ja, sollen doch alle sagen ich wäre ein Nazi, weil ich anderer Meinung bin.
          Wer ist dann der Tolerantere? Wer ist dann ein Unterdrücker?

          Nazi ist für mich ein NAtional ZIonist, das hat mir mal ein Israeli in Tel Aviv ganz stolz erklärt, dass er ein NAZI ist.

          NASO´s wären die NAtional SOzialisten, und das sind ganz bestimmt keine NAZI´s

          “„Nazi“ war ursprünglich eine Koseform des Vornamens Ignaz, der in Bayern und Österreich häufig war. Abwertend gebraucht wurde der Begriff für eine einfältige, törichte Person”

          Würden die Deutschen sich selber als töricht bezeichnen, oder kam der Name von aussen, einem nicht Deutschen?

          “Der amerikanische Journalist Ron Rosenbaum meint, dass Naso eine übliche Abkürzung für Nationalsozialist gewesen sei, bis der Journalist Konrad Heiden das Wort Nazi in seinen Artikeln popularisiert habe, wohl wissend um seine angeblich negative Konnotation in Bayern.[5] Der Begriff wurde auch von den Nationalsozialisten als Selbstbezeichnung benutzt (und später unterbunden),[6] so veröffentlichte Joseph Goebbels 1927 in Elberfeld eine Schrift mit dem Titel Der Nazi-Sozi. Fragen und Antworten für den Nationalsozialisten.”

          Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Nazi

          “Konrad Heiden (Pseudonym: Klaus Bredow”
          (komisch noch ein Doppelname?)

          “Konrad Heiden wurde 1901 in München geboren. Sein Vater gehörte als Berufsfunktionär der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands an, für die er als Arbeitersekretär und Stadtverordneter in Frankfurt am Main tätig war. Die Mutter stammte aus einer jüdischen Familie.”

          Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Konrad_Heiden

          LG,
          Outside-Job

        3. Quelle

          @Hallo Outside-Job

          Danke für die gute Antwort und die Links.Habe gerade darin gelesen.

          Man kann über die momentane Situation nur noch den Kopf schütteln.

          Es fällt doch gerade so auf, dass es zwei Wörter sind, die zu Manipulation des Volkes, bzw, zum Austausch des deutschen Volkes.

          pausenlos in den .Schlagzeilen auftauchen.

          Wie zwei Pole-PLUS und MINUS

          FLÜCHTLINGE und

          NAZIS.

          Der Zauber des Wortes Flüchtling soll beim Volk das Helfersyndrom erwecken.

          Der Zauber des Wortes Nazi soll beim Volk das Schuldgefühl wecken.(Hat doch bisher immer gut funktioniert.)

          sprich Nazi wird immer eingesetzt wenn man anderer Meinung ist.

          So funktioniert der Völkeraustausch besser.

          Auf den Booten mit den sogenannten Flüchtlingen, sind wenig Verfolgte.

          Die deutschen Bürger die diese Sache durchschauen werden als Nazis bezeichnet.

          PLUS sind die Einwanderer also Neudeutsche——-MINUS sind die Deutschen.

          Schaue ich in die Ukraine, dann bin ich doch erstaunt, dass unsere christliche Regierung mit den Neonazis kooperiert.
          Deutlicher geht’s ja nicht.

          LG von der Quelle

        4. Freygeist

          Der Holocaust-Antisemitismus-Nazi-Trick

          gegen Kritiker an den Plänen der Judenmafia.

          Die Multikulti-Strategie der professionellen Völkermörder:

          https://www.youtube.com/watch?v=aOOqw963Nyo

          Die JUDEN haben die „Flüchtlinge“ gerufen, dann sollen sie auch für sie aufkommen!

          ALLE “FLÜCHTLINGE” NACH ISRAEL!!!! SOFORT!!!

          Wir sollten eine flächendeckende Kampagne lostreten!!!

    3. 7.3

      Essenz

      Ich wollte gerade bei youtube dieses Video “Fluchthelfer” als “Aufruf zu einer Straftat” melden.
      Aber vielleicht sollte man das so stehen lassen als Straftatbestand und anderweitig melden.
      Meinungen dazu?

      Reply
      1. 7.3.1

        Outside-Job

        Hallo Essenz,
        zu finden hier:
        https://ewald1952.wordpress.com/2015/08/11/jetzt-gehts-aber-ab-ich-denke-ich-seh-nicht-richtig-als-ich-mir-diese-videos-soeben-anschaute/

        “US-Organisationen werben für Schlepperei nach Europa.

        „Werde Fluchthelfer!“ fordert die Organisation, um die seit Tagen medial die Wellen hochgehen. (1) Die Webseite lautet http://www.fluchthelfer.in/ Bereits auf den ersten Blick fällt die Professionalität der Kampagne auf – von der Webseitengestaltung bis zum Werbespot ist alles professionell gestaltet und scheint nicht kostengünstig. Da die Initiative „Fluchthelfer“ aktiv zur Schlepperei auffordert, und dies in Deutschland und Österreich ein Straftatbestand ist, wurden zahlreiche Anzeigen wegen „Anstiftung zu einer Straftat“ gestellt.

        Besonders interessant erscheint aber, dass diese Schlepper-Kampagne von den USA aus entwickelt wurde. Ein Blick auf den Eigentümer der Seite verrät, dass die Domain der Organisation „The Ayn Rand Institute“ in den USA gehört. Der Registrator scheint mit einer Emailadresse auf, die zum in Seattle angesiedelten Projekt „Rise up“ gehört.”

        #########################

        Vielleicht stehen lassen als Beweislage? Kann man Mitmenschen zeigen die noch an den Weihnachtsmann glauben?

        Was bringt eine Anzeige wenn die Gesetze gebogen werden wie es ihnen gefällt.
        Die US Regierung anklagen?

        Wenn es nach mir gehen würde, dann hätte ich noch ganz andere Ideen 😉
        Hab ich übrigens auch dort als Kom hinterlassen…

        LG,
        Outside-Job

        Reply
        1. 7.3.1.1

          Essenz

          Guter Job und Kommentar von Dir,Outside-Job!

        2. 7.3.1.3

          Freygeist

          Es steckt SEHR VIEL GELD dahinter und es geht um HOCH KRIMINELL ORGANISIERTEN SOZIALPARASITISMUS.

          Dann kann nur eine Gruppe dahinter stecken. Und die hat sowohl die USA wie auch die Justiz (weltweit!) bestens im Griff.

    1. 6.1

      L.

      Wie füge ich hier ein Bild ein?

      Reply
      1. 6.1.1

        Kraka

        guten morgen L.

        hatte gestern gleiches Problem .
        Hardy hat mir geholfen ,
        hier sein Tipp :

        Hardy said

        12/08/2015 um 20:00
        ich versuch jetzt mal zu erklären,wie das mit den Bildern funktioniert -man kann normalerweise keine Bilder vom eigenen Rechner via Kommentarfunktion hier aufbringen.
        Die Bilder liegen auf einem Server und haben eine Linkadresse .Diese kann man mit “rechte Maus” auf dem Bild “Grafikadresse kopieren” dann hier mit Paste(also die Adresse wird in die Kommentarfunktion übertragen) hochladen.ähnlich auch mit Videos.
        Bei Bildern gibt es evtl. noch die Möglichkeit mit Metadaten die Größe festzulegen,hab ich aber noch nicht ausprobiert.
        Falls vom Rechner Bilder hochgeladen werden sollten,müssten diese möglicherweise per mail an Maria geschickt werden im Anhang.oder auf einen Sever erst hochgeladen werden.

        Und ich habs so gemacht :

        1- Bild vom Rechner auf leere Word-Seite kopiert
        2- bei “Bearbeiten” auf “alles Markieren” gedrückt
        3- bei “Datei” auf ” als Webseite speichern” gedrückt
        4- auf nach deiner Wahl z.B. externe Festblatte abspeichern
        es ist dann ein “Chrome HTML – Document”
        5- doppelklick dieses “Chrome HTML – Document” und es kommt tatsächlich als Website
        6- oberste Suchmaske hast Du es jetzt als File-Adresse und kannst diese so bei dir abspeichern oder in den Kommentarfunktion einkopieren

        das ist mein Beispiel

        file:///E:/Ich%20habe%20Wissen.htm

        soll eine Vorlage für Transfer-T-Shirt Druck sein
        oder eine weitere Spielerei

        file:///E:/vril%207.htm

        viel Spass

        und Grüß vom Kraka

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Kraka

          Diese Transferdruck-Vorlage für T-Shirt darf jede(r) für sich abkopieren :
          Es besteht KEIN Kraka-Copyright !!!
          Ich schick auch über Rechtsverdreher KEINE Mahnbescheide !!!

          file:///E:/Ich%20habe%20Wissen.htm

          Gruß vom Kraka

        2. L.

          OK- alles klar, danke – aber das ist doch total umständlich?!

          geht das hier nicht wie in einem forum mit ?

          trotzdem vielen dank!

        3. L.

          mit img src = “bild.jpg” alt = “eine grafik “

      2. 6.1.2

        Andrea

        Bild anklicken (bei Endung .gif erscheint Objekt am Ziel, ansonsten muss Link am Ziel noch angeklickt werden)
        Text erscheint auf Internet-Eingabeleiste, diese anklicken und
        Strg-Taste + C
        und dann,
        Strg-Taste + V in das Ziel

        http://www.ohmygoodness.com/cards/CB0051BA2F4-13442119785326393B72A61/view

        Reply
    2. 6.2

      Alter Sack

      Bilder, auf die man (in Kommentaren) verweisen kann, müssen auf einen Webserver hochgeladen werden, zum Beispiel:

      http://www.bilder-upload.eu/

      http://www.file-upload.net/

      http://www.fotos-hochladen.net/

      Reply
      1. 6.2.1

        Claus Nordmann

        Aus aktuellem Anlaß :
        ======================================================
        Was spielte sich gestern in China ab….. ?

        Wer weiß evtl. Näheres zu den Hintergründen der Explosionen……….. ?

        Reply
        1. 6.2.1.1

          Claus Nordmann

          Vermutlich Gasexplosion ? ——————- Unfall / Sabotage / Materialermüdung ???

        2. 6.2.1.2

          Outside-Job

          Hallo Claus Nordmann,
          ich wurde erst durch deinen Beitrag auf dieses Thema aufmerksam.

          In diesem Bericht wird erzählt das es Natrium Cyanid war und es gibt ein haufen Bilder von dem Lager am HAFEN.
          http://www.dailymail.co.uk/news/article-3195477/Fifty-people-injured-enormous-blast-explosives-shipment-hits-Chinese-city.html

          Zu Natruim Cyanid
          http://www.chemicalbook.com/ChemicalProductProperty_DE_CB6754927.htm

          Es ist ein Fester Stoff und hat einen Schmelzpunkt von 561,7 °C.
          Siedepunkt:: 1497°C ;Flammpunkt:: 1500°C

          Es können sich langsam entflammbare Gase bilden.

          Es wird bei der Edelmetall Herstellung / Metallverarbeitung verwendet

          Wo waren die gelagert?
          Worin wurden sie gelagert?
          Wer hat sie gelagert?
          Wozu wurden sie gelagert?
          In welchen Mengen wurden sie gelagert.
          Wie lange wurden sie dort schon gelagert?

          Interessant ist das es ein Lager am Hafen war.
          Ein Hafen wird von vielen Nationen genutz als Warenumtauschplatz.
          Das schadet der chinesischen Wirtschaft schon.

          Mal sehn was noch publik wird.

          LG,
          Outside-Job

      2. 6.2.2

        FensterBANK

        Bilder hochladen auf Webserver, GRATIS Bilderhosting:
        Ich empfehle immer einen im Ausland ansässigen Dienst, da in EU gemeldete Dienste oft wegen den Nutzungsbedingungen anstößige Bilder löschen.

        Kann empfehlen:
        http://postimage.org/
        http://www.pictureshack.net/
        http://imgur.com/ (Nicht ganz so gut, da Flash erforderlich!)
        http://www.turboimagehost.com/
        http://www.directupload.net/
        http://freeimagehosting.net/

        Dabei immer den “direct Link” verwenden, ggf. das Bild verkleinern durch die Option beim Hochladen. Keine Bilder über 1000 Pixel Randlänge (füllt sonst ganzen Bildschirm aus), besser ca. 350px bis 680px längste Seite.
        Ansonsten: Probieren geht über studieren!

        Reply
  28. 5

    Kleiner Eisbär

    Zum selbsternannten Weltpolizisten:

    Die Geschichte der Vereinigten Staaten von Amerika begann mit einer Lüge, sie wurde fortgesetzt mit beinahe unendlich vielen Lügen und sie dauert an als Lüge, die mittlerweile nahezu alle Nationen dieser Erde betrifft.

    Nicht nur Bush jr. goß bewußt Öl ins Feuer, sondern seit über 100 Jahren machen das ausnahmslos alle US – Präsidenten rund um den Globus.

    “He kept us out of war” war ein Wahlkampfspruch, um Woodrow Wilson zum Potus zu wählen, der Rest ist bekannt.

    Lusitania – Lüge, Tonkin – Lüge, Giftgas – Lüge, es ist alles hinreichend bekannt. 9/11 und so weiter und so fort will ich hier gar nicht näher ausführen.

    Ich habe diesen ganzen Schmock auch mal geglaubt – in der Schule…

    “The Declaration of Independence:

    A Transcription

    IN CONGRESS, July 4, 1776.

    The unanimous Declaration of the thirteen united States of America,

    When in the Course of human events, it becomes necessary for one people to dissolve the political bands which have connected them with another, and to assume among the powers of the earth, the separate and equal station to which the Laws of Nature and of Nature’s God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.

    We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed by their Creator with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty and the pursuit of Happiness.–That to secure these rights, Governments are instituted among Men, deriving their just powers from the consent of the governed, –That whenever any Form of Government becomes destructive of these ends, it is the Right of the People to alter or to abolish it, and to institute new Government, laying its foundation on such principles and organizing its powers in such form, as to them shall seem most likely to effect their Safety and Happiness.”

    Mit heutigem Erkenntnisstand kann ich nur sagen —>>> ausnahmslos mosaische Lügen…

    Zum angeblichen Zeugnis des irakischen Ministers: Wir kennen auch die Protokolle der Weisen von Zion sowie die dazugehörige Debatte, ob sie echt oder gefälscht seien.

    Ich halte es da mit Douglas Reed – es ist vollkommen unerheblich, sich darüber Gedanken zu machen, ob das, was dort beschrieben wird, echt oder gefälscht ist – es findet de facto statt.

    Gruß vom kleinen Eisbären

    Reply
      1. 4.1.1

        Outside-Job

        Hallo Kurzer,
        ist doch für die Kinder ein Abenteuer.
        Pfadfinder campen auch im Freien!

        Im Winter wird dann aber getauscht oder?

        LG,
        Outside-Job

        Reply
        1. 4.1.1.1

          donaSolidad2000

          Ich sehe es auch so…als Kind hätte ich auch das Zelt bevorzugt.

          Gr. Dona Solidad

        2. goetzvonberlichingen

          In Griechland kommen Asylanten nun auf ausrangierte Luxusliner.
          Hat was.
          vielleicht auch garnicht so schlecht, dann kann man die, wenn abgelehnt ……gleich retour schicken?
          Köln steht vor Asylanten-Kollaps: Ab März dienen zwei Wohnschiffe als Unterkunft … sollen nun auch in Köln zwei Wohnschiffe zur Unterbringung dienen, sowie auch in Hamburg..”Wohnschiffe”..
          http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ungewoehnliche-notunterkuenfte-fuer-asylbewerber-13064849.html

        3. Falke

          Gerade beim HM gefunden.

          Schotten dicht: Australien zwingt Flüchtlingsboote zur bedingungslosen Umkehr

          13. August 2015 von beim Honigmann zu lesen

          Flüchtlinge, die per Boot nach Australien wollen, sollten sich keine Hoffnungen machen. Denn Australien wehrt sich mit aller macht dagegen.

          So werden Flüchtlingsboote abgefangen und zur Umkehr gezwungen. Außerdem sollen die Australier indonesische Schlepper dafür bezahlen, dass sie wieder umkehren.

          Außerdem fließt Geld von Australien in arme Nachbarländer wie Papua-Neuguinea, damit diese dort Auffanglager betreiben. Hier leben die Flüchtlinge teilweise jahrelang hinter Stahldraht.

          http://www.shortnews.de/id/1167479/schotten-dicht-australien-zwingt-fluechtlingsboote-zur-bedingungslosen-umkehr

  29. 3
    1. 3.1

      Claus Nordmann

      Angesichts des heutigen 54. Jahrestages des Baues der Berliner Mauer und der Grenzanlagen und Absperrungen zwischen Mittel- und Westdeutschland
      ===============================================================================================================================
      ist das heutige Tagesthema von größter Bedeutung für unser Land !
      ==============================================================

      Dafür vielen Dank an Maria Lourdes !

      Jetzt sind alle Deutschen und alle übrigen Nationen Europas mit der Frage konfrontiert, ob wir den Volkstod hinnehmen oder ob wir uns wehren.
      ==================================================================================================================

      Auch wenn der Großteil der Deutschen noch nicht aufgewacht sind, so sieht jeder doch im Alltag wohin die Reise geht.

      Da gibt es die 86- jährige Großmutter, welche wegen Schwarzfahrens ins Gefängnis muß, und da sind die “ Kulturbereicherer ”,

      welche nun in einigen Städten sogar kostenlos mit dem ÖPNV fahren dürfen.

      DAS IST DEUTSCHENFEINDLICHKEIT !

      Es gibt -zig Beispiele und jedermann kann nun das sehen, was noch vor etwa zwanzig Jahren als völlige Übertreibung belächelt worden wäre.

      1. ) Die künstlich aufgeblähte Wirtschaft wird demnächst zusammenbrechen.

      2. ) Die labilen und defizitären Sozialsysteme werden nachfolgend kollabieren.

      Es wird auch – von den Herrschenden gewollte – provozierte und geplante innere Unruhen und vermutlich diesbezüglich viele gewollte Opfer geben.

      Jedoch wird dies die Deutschen zwingen, sich nunmehr zu entscheiden wo sie jeweils stehen, es ist ein Ausleseprozeß .

      Und es werden sich mehr und mehr Deutsche wieder zu einer Willens- und Tatgemeinschaft zusammenschließen.

      Wenn Deutschland finanziell am Ende ist ( und dies ist heute schon längst der Fall ! ), werden die jetzigen Nutznießer vom deutschen Lebensbaum abfallen wie trockene Blätter,

      die Scheinasylanten, die bornierten Gutmenschen, die parasitären Profiteure des Systems, alle, alle die das Deutsche Reich für Geld verraten haben.

      Ausschließlich die wahrhaftigen, echten Deutschen werden das Reich wieder aufbauen und das Volk erneuern und zu neuen Ufern führen.

      Es trennt sich sprichwörtlich die Spreu vom Weizen.

      Im neuen Deutschen Reich wird es für einen ” Schauspieler ” Til Schweiger und anderen Profiteuren der Neuen Weltordnung kein offenes Ohr mehr geben.

      In diesem Sinne alles Gute für die Zukunft unseres deutschen Volkes und unseres deutschen Vaterlandes.

      Wir gedenken der toten Deutschen, welche an der innerdeutschen Grenze mit Mauer, Stacheldraht, Selbstschußanlagen und Todesminen –

      in ihrem Versuch in den anderen Teil ihres Landes zu kommen – , ihr Leben verloren haben, indem sie als ” Deutsche von Deutschen ” erschossen wurden.

      Claus Nordmann

      Reply
      1. 3.1.1

        arkor

        Es klingt keineswegs wie an den Haaren herbeigezogen und es gibt durchaus Fakten, welche dies unterlegen. Und diese Fakten sind so etwas von klar und OFFENKUNDIG; dass es kaum klarer geht.

        Die Tatsache, dass eine “Regierung” oder hier europäische Regierungen, eine Siuation schaffen, die es JEDEM
        MÖRDER,
        MASSENMÖRDER
        KINDERMÖRDER
        FRAUENMÖRGER
        VERGEWALTIGER,
        KRIEGSVERBRECHER
        also wirklich dem schlimmsten Abschaum der Menshheit
        ermöglicht,
        seine Papiere wegzuschmeißen und per Behauptung sich eine Idendität zu geben, mit welcher er sich dem Strafvollzug vor Ort entziehen kann,
        UND HIER EINEN AUFENTHALT BEKOMMT,
        was LEIB UND LEBEN DER BEVÖLKERUNG HIER DIREKT GEFÄHRDET,
        also eine SOLCHE SITUTATION IST WIRKLICH EIN FAKTISCHES UND UNÜBERTREFFLICHER BEWEIS:
        Es dürfte in der ganzen Menschheitsgeschichte noch nichts ähnlihces gegeben haben.

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Triton

          Ich wiederhole meine Aussage von gestern:

          Der Schlachter steht bereits im Haus und das Messer ist ausgepackt.
          Für viele Deutsche ist es bereits zu spät, jetzt in diesem Moment.

        2. 3.1.1.2

          goetzvonberlichingen

          …welch ein Wandel… dieser Name ISIS.. vom Mysterienkult (und..New Age) nun zum MAssenmörder-Syndikat bzw. Staat gewandelt!
          …hat alles sein Hintergründe..
          AlCIAda, Taliban .. und ISIS. Kreationen der CIA.
          …und das Vorbild (der Alte vom Berge) und seine Assassinen!
          …das ist somit auch vom Namen her out..:

          ********************************************************
          “Der Alte vom Berge” und seine Assassinen
          Hauptquartier in Syrien

          Den größten Coup landeten die Assassinen nahe der Kreuzritterfestung Krak des Chevaliers – in Masyaf. Die Fremden entrissen das gewaltige Bauwerk – heute inmitten der Stadt – einem reichen Gouverneur. Sie vertrieben den mächtigen Mann und machten das Gemäuer zum Hauptquartier des Geheimbundes.

          Masyafs berühmtester Bewohner wurde Sinan Raschid al-Din. Als “der Alte vom Berge” ging er in die europäischen Quellen ein.

          Terror ohne Grenzen!
          Um 1164 übernahm er als Führer der Assassinen das Ruder. 30 Jahre lang leitete Sinan erfolgreich die Geschicke der Ismailis in Syrien. Um seine Person ranken sich Legenden, die wesentlich zum schlechten Ruf der Gemeinschaft beitrugen. So soll er seine Leute zu unberechenbaren Killern trainiert haben. Auch forderte er die jungen Männer angeblich auf, bestimmte Regeln des Koran zu ignorieren. Der Überlieferung nach kannte der Terror unter seiner Ägide keine Grenzen.

          Unter den Mächtigen ging die Angst um. Keiner wusste, wann und wo Sinan das nächste Mal zuschlagen ließ. Seine Attentäter drangen sogar bis in die Schlafgemächer vor. Nicht immer brachten sie den Tod. Manchmal nur ein warmes Brot oder einen Dolch: neben das Kopfkissen gelegt – eine letzte Warnung. Und die Gewissheit: Es gibt kein Entrinnen, wenn es der “Alte vom Berge” so will.

          Pakt mit den Kreuzrittern
          Fast zwei Jahrhunderte lang war Krak des Chevaliers, die riesige Burg ganz in der Nähe von Masyaf, unbesiegte Residenz der Kreuzritter. Mit den Schwertbrüdern aus Europa machten die Ismailis zeitweise gemeinsame Sache – im Kampf gegen die sunnitischen Fürsten. Einerseits tauschten sie als Partner geheime Informationen aus und gingen den einen oder anderen Handel ein. Anderseits mussten die Assassinen den christlichen Kriegern hin und wieder Tribut zahlen – eine Art Schutzgeld. Zu besonders vertraulichen Gesprächen kam Sinan sogar höchstpersönlich. Der syrische Da’i hatte schon früh die Vorteile der Zweckverbindung erkannt.

          Die übliche Taktik, mit dem Auslöschen einer Schlüsselfigur den Feind lahmzulegen, hätte bei den Kreuzrittern nicht gefruchtet. Die Position des Ermordeten wäre sofort neu besetzt worden. So trafen Sinans Dolche höchstens fünf Männer aus Europa. Trotzdem waren es ausgerechnet die Christen im Orient, die den Ismailis Hunderte von Morden in die Schuhe schoben. Und das, obwohl sie selbst in jeder Schlacht Tausende von Menschenleben im Namen der Religion opferten. Die Furcht vor den Assassinen ließ sogar den sagenumwobenenen Saladin erschauern. Der Sultan war gekommen, um die europäischen Krieger aus dem Land zu drängen.

          Niedergang des Geheimbundes
          Während des Kampfes um Aleppo schickte Sinan seine Fida’ii aus. Doch der Anschlag auf Saladin misslang. Die Attentäter kamen im Handgemenge um – wie fast immer. Als Vergeltung belagerte Saladin die Festung Masyaf, musste aber unverrichteter Dinge wieder abziehen. Es dauerte noch bis 1273, bis der Stern des Geheimbundes in Syrien engültig verlosch. Gegen Einfluss und Übermacht der Kalifen und ihrer Armeen hatte er letztlich keine Chance. Die ismailische Gemeinschaft blieb schutzlos zurück.

          Auch Alamut im fernen Persien war dem Untergang geweiht. Dort besiegelten 1256 die Mongolen das Schicksal der berüchtigten Organisation. Wie ein Orkan stürmten die Reiterhorden aus dem Osten durch das Land. Die Festungen der Ismailis leisteten erbitterten Widerstand. Erst nach drei Jahren konnten die Soldaten des Khan den Hauptsitz hoch oben in den Bergen einnehmen.

          In Schutt und Asche
          Ein gigantisches Feuer vernichtete weite Teile der Anlage bis auf die Grundmauern. Die wertvolle Bibliothek brannte lichterloh. Das Lebenswerk von Hasan-e Sabbah in Schutt und Asche – mit Ausnahme einiger weniger Bücher. Gerettet von Dschuweini, dem Sekretär des mongolischen Eroberers. Der Sunnit erhielt die Erlaubnis, eine Auswahl der gesammelten Schriften mitzunehmen. Darunter auch Hasans Autobiographie. Auf dieser Grundlage verfasste Dschuweini seine “Geschichte der Ismailis”. Sie steht im Anhang seiner bekannten Chronik über die Eroberungen der Mongolen.
          (https://de.wikipedia.org/wiki/Assassinen)

        3. goetzvonberlichingen

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2015/08/14/die-resonanz-auf-den-kommentar-von-anja-reschke-kommentiert/#comment-19398

          Zu den Abschiebungsvorschlägen von UBasser:
          Schluß mit dieser volksfeindlichen Politik!

          Forderung Nr. 1 Sofortige Abschiebung aller Personen, bei negativ entschiedenen Asylanträgen – außerdem europäische Länder sind als SICHER anzuerkennen!

          Forderung Nr. 2 Sofortige Umsetzung von Grenzkontrollen – temporärer Austritt aus dem Schengenabkommen, bis europäische Lösung auf dem Tisch liegt!

          Forderung Nr. 3 Einstellung der Geldleistungen an Asylbewerber

          Forderung Nr. 4 Unterbringung der echten Asylbewerber in kasernierter Form, jedoch unter Berücksichtigung des deutschen Lebensstandards!

          ..

          Ubasser

          ++++++++++++++++++++++++++++++++
          Bitte nicht vergessen ..die Türken!

          Wir haben ca. (mindestens 4.5 Millionen).. bis 6 Millionen(?) Türken hier.
          ALLE, die extremen Gruppen angehören –>raus!
          Alles Arbeitslosen Türken….>Rückführung in die Türkei(ohne Handgeld usw).
          Erdogan kann ja dann selber sehen, wie diese bei der “Aufbauleistung” in der Türkei “fleissig” helfen werden..
          Im Jahre 1961 (Der Wiederaufbau war schon längst vollzogen!)wurde das Anwerbeabkommen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Türkei unterzeichnet. Die Initiative zur Anwerbung türkischer Arbeitskräfte in Deutschland ging hierbei von der Türkei aus!
          Zunächst war nicht daran gedacht, dass die als „Gastarbeiter“ bezeichneten Arbeitskräfte dauerhaft in Deutschland bleiben sollten. Im Laufe der folgenden Jahre zogen Frauen und Kinder nach.–Fremde blieben, aber Gastarbeiter sollten eigentlich gehen!
          Zahlen:
          PI-News( ?)–>3 Millionen Türken in Deutschland, 2,5 Millionen haben BRD-Pass
          M. Mannheimer:Knapp über 3 Millionen
          Focus: Knapp 4 Millionen
          —-
          Nationalitäten in Deutschland lebender Ausländer

          Hartz4-Quote /Türken /arbeitslos:437.099 ! = 26 % aller fremden Arbeitslosen..
          https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/08/auslaender_hartz-iv_empfaenger_quoten_arbeitslose_deutschland.png?w=500

          Stand März-2014
          +++
          Die Mitte ist fast Türkenfrei..
          “Türkendichte” je nach Bundesland der BRinD:
          https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/52/Staatsangeh%C3%B6rigkeit_T%C3%BCrkei_in_Deutschland.png/220px-Staatsangeh%C3%B6rigkeit_T%C3%BCrkei_in_Deutschland.png

          http://michael-mannheimer.net/2015/03/06/gehuetet-wie-ein-staatsgeheimnis-wieviele-auslaender-leben-in-deutschland-2/
          http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-03/auslaender-deutschland-rekord-zahl-zuwanderung

        4. Falke

          Goetz joi da brauchts aber eine umfangreiche Putzkolonne um den westlichen Teil des Reichs aufzuräumen.

        5. goetzvonberlichingen

          @Falke… Ihr hattet ja 40 Jahre Welpenschutz durch die Grenze/Mauer.. jetzt wird bei euch nachgeholt was bei uns am Rheinund & Kohlenpoot schon lange Agenda ist!

        6. Freygeist

          1) Stand März 2014:
          6,7 Mio Ausländer insgesamt in D?
          Davon nur 1,6 Mio Türken?
          Und 1,2 Hartzer?

          2) “Wir haben ca. (mindestens 4.5 Millionen).. bis 6 Millionen(?) Türken hier.”

          Selbst diese Zahlen (2) sind lachhaft. Wenn ich auf die Straße gehe oder die Medien sehe, frage ich mich: Wo ist denn die angeblich stark überwiegende deutsche Bevölkerungsmehrheit? 74,6 Millionen Deutsche???? WO SIND DIE?!!! Ich sehe sie nicht! Sind das alte Zahlen aus den 1970er Jahren?

          Die Realität auf den Straßen, in Schulklassen, in Parks und an Hausklingeln entlarvt diese Zahlen als eindeutig GEFÄLSCHTE STATISTIKEN zur Täuschung der einheimischen Bevölkerung!

          Gerhard Umlandt hat sich im Jahr 2012 die Mühe gemacht, den realen ausländischen Bevölkerungsanteil in Deutschland zu ermitteln. Mich hat das Ergebnis nicht überrascht. Ich sag mal soviel: Die offiziellen Zahlen des BesatzerRegimesDeutschland MÜSSEN frisiert sein, denn sie stimmen mit dem Bild auf der Straße nicht überein.

          https://marbec14.wordpress.com/2014/08/17/40-millionen-auslander-in-der-brd/comment-page-1/

          Laßt euch von den Propaganda-Medien unserer feindlichen Besatzer nicht täuschen!
          Vertraut eurer Sinneswahrnehmung und eurer inneren Stimme!

        7. goetzvonberlichingen

          Ich hab nur mal kurz danach (Zahlen) gesucht. Du hast recht : Gefühlt und per “Daumen-Überprüfung” sind es weit mehr ..sehr viel mehr!

        8. Freygeist

          Mind. 40 Millionen Ausländer in Deutschland, Leute!!!! 40 Millionen im Jahr 2012! Heute noch weit mehr.

        9. goetzvonberlichingen

          Die Tabellen&Zahlen sind nur ein Anreiz weiter zu forschen…..nicht zu vergessen die “Halben Deutschen” ..wo ein Familienteil ausländische Wurzeln hat.
          Dei Zahlen sind alle frirsiert und die Dunkelziffer weit höher.

      2. 3.1.2

        Freygeist

        @CN

        “Wenn Deutschland finanziell am Ende ist (und dies ist heute schon längst der Fall!), werden die jetzigen Nutznießer vom deutschen Lebensbaum abfallen wie trockene Blätter.”

        Auf dieses finanzielle Ende als natürliche Grenze warte ich schon seit vielen Jahren. Vergeblich.

        Unsere Kommunen und Sozialsysteme sind doch längst pleite. Trotzdem gibt es kein (natürliches) finanzielles Ende. Dafür sorgt die Bankenmafia mit maßlosen Krediten bis zum Sanktnimmerleinstag.

        Nur auf künstlichem und unlauterem Weg sind die Deutschen in die Knie zu zwingen. Das natürliche Ende der Finanzressourcen hätten/haben wir locker überlebt.

        Reply
        1. 3.1.2.1

          Triton

          Und nicht nur das.
          Sie haben sogar die volle unterstützung der Deutschen, die ihre eigene Abschaffung auch noch gut finden.-

          Es kommt noch soweit, bis die Flüchtlinge in deutschen Häuser sitzen und die Deutschen in Zelten.
          Danke sagt er dann auch noch, schließlich ist man ja hilfsbereit, man will ja kein Unmensch oder gar ein Rechter sein.

          Hutab, Zion, du hast es geschaftt die Deutschen zu verarschen bis auf die Knochen und noch weiter und die sagen auch noch Entschuldigung oder Danke.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen