Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

65 Comments

  1. 19

    reiner niessen

    hier ein paar daten zum oben eingegebenen thema

    preise für blutverdünner 10 fach gestiegen
    https://www.bundestag.de/presse/hib/2015_04/-/372396

    kinder werden von pharma beworben.
    http://www.zdf.de/volle-kanne/kinderkrankmacher-der-einfluss-der-pharmaindustrie-38016798.html

    29 000 tonnen medikamente im jahr werden in deutschland unter die leute gebracht.
    http://www.textatelier.com/index.php?id=996&blognr=1711

    warum stört es niemanden wenn der mensch zum wirtschaftsfaktor degradiert wird?
    wie man die angst schürt.
    http://www.blick.ch/life/gesund-fit/wie-gesund-sind-gesundheits-checks-gar-nicht-sagen-die-mediziner-id2082775.html

    wenn medikamente gefunden sind werden die dazu passenden krankheiten erfunden.

    aber über die fußballergebnisse sind natürlich viel mehr menschen besorgt.
    man sollte fragen was ist aus uns geworden wenn sogar der eigene körper nicht mehr wichtig ist und unsere zukunft nicht mehr von menschlichkeit gelenkt ist?
    es ist genauso wie im beispiel asylproblem, wir nehmen es erst zur kenntnis wenn wir die auswirkungen am eigenen leibe verspüren.

    noch ein schönes wochenende
    reiner

    Reply
    1. 19.1

      Maria Lourdes

      Vielen Dank Reiner – Dir noch einen schönen Restsonntag – gruss Maria!

      Reply
  2. 18

    UmlandtGerhard

    Wichtiges Thema!

    Das obige Video mit Coldwell ist allerdings nur sowas
    wie ein Trailer.

    Wer in die Tiefe gehen und wirklich sehr gute Tipps
    zur Therapie gegen Krebs bekommen möchte, kann
    auf auf der Webseite Kulturstudio einen Mitschnitt
    mit Coldwell ansehen/anhören, der 3 Stunden,
    45 Minuten und 14 Sekunden lang ist!

    https://kulturstudio.wordpress.com/tag/dr-leonard-coldwell/

    Man kann dassselbe Video auch gleich auf Youtube
    ansehen:


    Wie Krebs in Wochen geheilt werden kann – Dr. C bricht sein Schweigen // Kulturstudio SPEZIAL

    oder den selben Mitschnitt als mp3 downloaden:

    http://mp3kulturstudio.whiteops.de/kt/coldwellspezial.mp3

    Dieser Mitschnitt ist wärmstens zu empfehlen!

    Reply
  3. 17

    Gugi

    “Falls die Regierung den Krisenfall ausrufe ,werde jeder illegale Einwanderer sofort verhaftet, sagte Ministerpräsident Orban. Wenigstens einer der noch nicht komplett durchgeknallt ist!

    Reply
  4. 16

    Gugi

    Sehr gute Rede von dem Mädel!
    https://youtu.be/ps0-2Tpvoqo

    Reply
  5. 14

    Hans Dieter C

    Hallo Maria.
    Die sich zuspitzende politische Lage erfordert es auch hier auf dem blog, daß Trolle, Störenfriede, Desinformanten, wenigstens nach einmal schreiben, 0der, nachdem sie entlarvt wurden, raus fliegen.
    Wir werden unsere Macht, Kraft und Stärke für not—wendigere Dinge dringend brauchen, als uns mit Desinformanten, letztlich VERRÄTERN, rum zu schlagen.
    Das führt, auch wenn es unbedeutend erscheint, am Ende zu ZERSTREUUNG, was das Gegenteil von SAMMLUNG BEDEUTET, Sammlung aber in Zukunft lebenswichtig sein wird.

    aus Sajaha

    Von Norden her wird er kommen; unvermutet wird er hereinbrechen über die im Gift lebende Erdenwelt, wird mit einem Schlage alles erschüttern – und seine Macht wird unbezwingbar sein.

    Er wird keinen fragen. Er wird alles wissen.

    Eine Schar Aufrechter wird um ihn sein. Ihnen wird der Dritte Sargon das Licht geben, und sie werden der Welt leuchten

    Es wird zwar von Dir schon durchgeführt, wenn es zu viel wird, aber sollte nicht schon beim geringsten Versuch hart und konsequent durchgegriffen werden?.
    Gerade, weil die Zeitumstände sich dramatisch verändern, und wir, auch hier, neben privat, uns anpassen sollten?.

    Eine Frage oder Anregung.

    Gruß
    H. D. C.

    Reply
    1. 14.1

      Verrueckterfuchs

      Jap, der MEinung bin ich schon lange, wieso wird hier nicht durchgegriffen? Aktuelles Beispiele gabs ja wieder ein paar.

      Zum Gruß

      Reply
  6. 13

    Irmchen

    Solche Themen wie das obige kann einfach nicht mehr verstehen und das Gejammere wegen den ach so vielen Krebstoten.
    Ich verweise nochmals auf die Forschungsergebnisse von Dr. Hamer. die seit Anfang der 1980 Jahren eigendlich jedem
    bekannt sein dürften. Aber nein . es wird zum Schulmediziner gerannt bei jeder Kleinigkeit, anstatt sich mit den Forschungsergebnissen
    von Dr. Hamer vertraut zu machen. Die Möglichkeit ist gegeben.
    Ich selbst habe es getan und mir seine Forschungsergebnisse zueigen gemacht seit dem Jahr 2008. Ich habe mir seine Literatur
    beschafft, Seminare besucht und mir Wissen im Eigenstudium angeeignet, Ich war damals auch schon 67 Jahre alt und habe
    mein gesamtes Wohlergehen auf Grund dieser “Germanischen Neuen Medizin” in die eigenen Hände genommen.
    Und da ich weis wie eine sogenannte Krankheit funktioniert bekommen ich nicht mal mehr einen Schn upfen oder eine Grippe.
    Was in meinem vorherigen Leben ständig der Fall war.
    Also hört auf zu jammern, denn alle sogenannten Krankheiten, auch besonders Krebs, sind heilbar, und zwar ohne den gesamten
    Chemodreck. Das müßte doch allen bekannt sein, daß fas alle Kranken trotz Chemobehandlung nicht überleben un d das erlebe ich
    in meiner Umgebung tagtäglich.
    Und zu mir meint man sagen zu müssen, ja du bist ja gesund!! Aber neues dazu zu lernen sind die meisten einfach zu faul, da rennt
    man lieber zum OnkelDoktor, der wird es schon richten. Dann viel Glück!!

    Reply
  7. 12

    Martina

    Nachtrag Martina
    Dieses ganze Gemache mit dem Islam,dient nur einem Zweck ,und das ist GroßIsrael.Dafür die ganzen Kriege und Hetze.
    Ist jedenfalls meine Meinung.

    Reply
    1. 12.2

      maro

      Dazu mal dies lesen und gucken, wann er das geschrieben hat!
      http://endzeitbotschaft.de/2011/02/was-sagte-albert-pike.html

      Reply
  8. 11

    Brenda

    UNBEDINGT ansehen!!

    Dieses Video soll das Thema der islamische Staat behandeln und es wird versucht dieses Thema das erste mal in Deutschland aus einer objektiveren Sichtweise zu behandeln.

    Reply
    1. 11.1

      Martina

      Hallo Brenda!
      Super Video,ein Augenöffner schlecht hin.Das erklärt für mich einiges,was hier in Deutschland abgeht.Und was Peter über Pegida sagt,ist mehr als einleuchtend.Und das jetzt ständig davon geredet wird,das die IS unter den Asylanten ist,macht auch Sinn,wenn man denn versteht,das damit Angst unter die Leute gebracht werden soll. Die Propaganda hat ja mit ihren sogenannten Schreckensbildern dafür gesorgt,das die Menschen in Angst gehalten werden.
      Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!
      LG Martina

      Reply
      1. 11.1.1

        Brenda

        Noch eine Ergänzung: http://www.deutsche-einheit.eu/2015/08/09/wer-gegen-den-islam-hetzt-zischt-mit-der-zunge-des-judentums/

        @ Martina, mir erging es wie Dir. Nun ist wieder etwas vom Schleier gelüftet 🙂

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Martina

          Hallo Benda,
          Man kann es drehen und wenden,wie man will,am Schluß kommt immer das gleiche raus,wie zu den beiden Weltkriegen.Das waren ja auch die selben Drahtzieher.Es hat sich also nichts geändert.
          LG Martina

        2. 11.1.1.2

          Skeptiker

          @Martina

          Das gibt der Jude auch offen zu.

          Denn letztendlich wurden zwei Weltkriege geführt, um eben das, eine dominante Rolle Deutschlands, zu verhindern.”

          https://deinweckruf.files.wordpress.com/2010/11/henry.jpg

          “Präsident Clintons Gedanke von den Führungspartnern USA und Deutschland war nicht gerade weise, denn dies ist eines jener Schlagworte, die nichts Gutes bringen. – Tatsächlich treibt dieser Gedanke alle auf die Barrikaden, denn letztendlich wurden zwei Weltkriege geführt, um eben das, eine dominante Rolle Deutschlands, zu verhindern.”

          Diese Aussage beweist klar und deutlich, dass Deutschland nur eine Marionette der USA und der Bilderberger ist und dieses auch für alle Zukunft bleiben wird! Denn das Deutschland stark wird, und in der globalen Außenpolitik auch Entscheidungsgewalt und eine dominante Führungsrolle bekommen soll, ist natürlich völliger Humbug.

          Quelle:
          https://deinweckruf.wordpress.com/2010/11/04/zitat-der-woche-teil-14-henry-kissinger-und-wer-regiert-die-welt/

          Gruß Skeptiker

        3. 11.1.1.3

          nordlicht

          @Brenda
          In aller Kürze meine Einwände dazu:
          Des Menschen größte Unzulänglichkeit ist seine Verführbarkeit, was für die Ein-Gott-Religionen wohl mit der Adam- und Eva-Geschichte symbolisiert ist.
          Die feindliche Übernahme des jüdischen Volkes durch den Ungeist erzeugte den Judaismus und später dessen Weichspül-Klon für Nichtjuden, das Christentum. Heute erleben wir zusätzlich einen vom Ungeist inspirierten Auserwähltheits-Hochmut von Seiten der so genannten Islamisten.
          Sowohl “Peter” als auch die “deutsche Einheit” sehen meiner Meinung nach nicht den Unterschied zwischen dem sich seinerzeit selbst genügenden islamischen Weg und der Verachtung gegenüber den Menschen und seinen schöpferischen Werken (Palmyra usw.) seitens des sich heute als islamische Vorreiter aufblasenden “Islamischen” Staates.
          Es ist mehr als müßig, heute als Deutscher über eine etwaige Annäherung an eine dieser von gegensätzlichen Kräften angeführten “Religionen” überhaupt nachzudenken.
          Vielmehr sollten wir alles daran setzten, unser Volk zusammen zu bringen, und dies vor allem auch im Gleichklang mit den Völkern, deren Wurzeln wir teilen.

        4. Brenda

          @ Nordlicht,
          also wie Du schreibst ist mir auch eine Annäherung an den Islam eher suspekt. Das Video hat mir zumindest geholfen eine andere Sicht auf die jetzigen Vorgänge zu bekommen.
          Ich möchte einfach lernen und verstehen.
          Auch schließe ich nicht aus, daß nach Deutschland viele Kämpfer gekommen sind, die tatsächlich von den USA ausgebildet wurden und unter gleichem Namen IS
          hier in D ihren Auftrag zu erfüllen haben.
          Ähnlich wie die sogenannten Nazis in der Ukraine. Das verwirrt natürlich und soll es ja auch bis wir uns entnervt abwenden.

        5. Verrueckterfuchs

          GUter BEitrag, vorallem das entnervrt sein, bei alle den Thesen und “wahrheiten” raucht der Kopf -und das wollen JENE sicher, doch wo ein Reich ist, da ist auch ein starker Führer nicht fern. Einig sein und dann wird am Ende alles gut!

          Zum Gruß

  9. Pingback: Preisexplosion bei Krebsmedikamenten – Bleibt die Behandlung bezahlbar? « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  10. 10

    Karl Heinz

    Auch OT @ Kurzer

    Für Dich noch eine freundliche Nachreichung zum Thema:
    Helga Zepp-LaRouche – Das Hitler-Buch.

    Lyndon La Rouche, inhaftierter dissidenter US-Politiker:
    “Definiert man den Mythos als eine Geschichte ohne
    realen Hintergrund, so muss der Holocaust als Mythos
    eingestuft werden. Da er von den Juden als Dogma
    übernommen worden ist, wird er als Bestandteil einer
    Religion geschützt und ist für sakrosankt erklärt
    worden. Somit prallen vor der Jahrtausendwende zwei
    Weltreligionen aufeinander, das Christentum und das
    Judentum.
    Es gibt keinen Kompromiss zwischen den Juden, die
    Jesus Christus und sein Symbol – das Kreuz –
    verabscheuen, und den Christen, die an ihrem Glauben
    festhalten.”
    Warum haben sich die Amerikaner nicht in ihrer grossen
    Mehrheit energisch gegen die okkulten Machenschaften
    des Zionismus gewehrt, der sich nicht damit zufriedengibt,
    eine Heimstatt für die Juden in Palästina zu verlangen,
    sondern die jüdische Weltherrschaft anstrebt?

    Gruß – Karl Heinz

    P.S. Was für einen Schwachsinn muß ich als Nächstes von Dir lesen?

    Reply
    1. 10.1

      Skeptiker

      @Karl Heinz

      Streite Dich mal mit den hier.

      Der nennt sich Info 68.
      http://www.hans-pueschel.info/politik/frau-merkel-vor-dem-standgericht.html#comment-51248

      =>Der macht mich immer dumm an.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  11. 9

    Matti1976

    Heute morgen gefunden bei Kommentaren der Seite Terra Germania
    http://www.med-etc.com/med/merk/merkblatt-krebsheilung-m-natron-backpulver-Dt.html

    Reply
  12. 8

    Karl Heinz

    OT aber wichtig

    Aktuell: Bundeswehr(AG) wird zur Privatarmee der Rüstungsindustrie

    Soviel zum Thema: WIR 😉 DIENEN 😉 DEUTSCHLAND 😉

    Die Faschisten, die auch Hitler aufgebaut haben, waren nie weg – sie sind sofort nach Kriegsende,
    getarnt als Antifaschisten zurückgekommen und bauen ihr 4. Reich auf.

    Gruß – Karl Heinz

    Reply
    1. 8.1

      Sonnenwolf

      Gäähn, euch fällt wirklich, nichts neues mehr ein?

      Rezidive Muster:

      1. Annahme von deutschen Namen –> sublimare Botschaften an den “Michel”; “das könnte ja der Nachbar von nebenan sein”.

      2. Veröffentlichung von längst bekannten Themen und im Anschluss die Lügenpropaganda.

      – ein Element Wahrheit = Tatsache –> Bundeswehr(AG) wird zur Privatarmee der Rüstungsindustrie
      – neugedeutete Halbwahrheit = Suggestion –>

      Soviel zum Thema: WIR 😉 DIENEN 😉 DEUTSCHLAND ;).

      – fette Lüge = Super-Suggestion –>

      Die Faschisten, die auch Hitler aufgebaut haben, waren nie weg – sie sind sofort nach Kriegsende,
      getarnt als Antifaschisten zurückgekommen und bauen ihr 4. Reich auf.

      3. Die Lüge ist so konzipiert, dass sie Verwirrung stiftet!

      Die Faschisten, die auch Hitler aufgebaut haben, waren nie weg – sie sind sofort nach Kriegsende,
      getarnt als Antifaschisten zurückgekommen und bauen ihr 4. Reich auf.

      3.1 Faschisten –> Sprachkeule
      3.2 Diese waren laut der Aussage nie weg, jedoch sind diese nach Kriegsende zurückgekommen –> waren nie weg und sind zurückgekommen? Was nun, entweder waren sie nie weg oder sind zurückgekommen.
      3.3 Altbekannte Finanzierungslüge + NWO “Nazi” Propaganda à la Captain America: The First Avenger –> Stichwort Hydra.

      “Karl Heinz” –> Diener Jahos bete ruhig weiter zu deinem Judengott. Eure “Zeit” ist vorbei!

      Reply
      1. 8.1.1

        ivan

        Sezession34 Thema Faschismus

        Reply
    2. 8.2

      Anti-Illuminat

      Die Faschisten, die auch Hitler aufgebaut haben, waren nie weg – sie sind sofort nach Kriegsende,
      getarnt als Antifaschisten zurückgekommen und bauen ihr 4. Reich auf.
      ________________________

      Wie jetzt?

      Mussolini hat Hilter aufgebaut? Wusste ich nocht nicht. Und jetzt soll Mussolini als Gegner seiner selbst um ein sog. “4. Reich” aufbauen?

      Also bei all den Unsinn den du so verzapft mein lieber Karl-Heinz hier ein wenig Grundbildung für dich:
      https://morbusignorantia.wordpress.com/2013/10/10/die-wahre-bedeutung-der-begriffe/

      PS: Solchen Unsinn kannst du auf der Seite eines friesischen Imkers erzählen, da kriegst du sogar Beifall. Die Beifallklatscher die solche Thesen hat er noch nicht vergraullt. Allen anderen ist es dort früher oder später zu blöd geworden

      Reply
      1. 8.2.1

        Skeptiker

        @Anti-Illuminat

        Ist Karl Heinz ab der Minute 3 und 33 Sekunden zu sehen?

        =>Ist das Karl Heinz?

        http://d1.stern.de/bilder/stern_5/politik/2012/KW08/Joachim_Gauck/Joachim_Gauck_420_fitwidth_420.jpg

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 8.2.1.1

          Anti-Illuminat

          Scheint so. Bin gespannt wann Karl-Heinz anfängt von Deutscher Schuld zu sprechen. Da reicht schon ein Husten um den Grund für den Husten an den 12 Jahren festzumachen.

        2. 8.2.1.2

          Karl Heinz

          Der war gut – kann ich aber gut wegstecken 😉

          Gruß – Karl Heinz

        3. Anti-Illuminat

          Der war gut – kann ich aber gut wegstecken
          _______________

          Mit der Aussage hast du indirekt zugegeben, dass es dir NICHT darum geht neue Erkenntnisse zu gewinnen, sondern darum weiter Desinfo zu verbreiten. Anstatt dich zu bedanken das du hier aufgeklärt wirst was u.a. Faschismus überhaupt ist, verfolgst du bockig dein Ziel weiter Desinfo zu verbreiten. Karl-Heinz der Desinformationszug den du hier fahren willst ist längst angefahren. Denk dir was neues aus oder Verschwinde hier oder lässt dich vermutlich dein Geldgeber nicht? 😉

    3. 8.3

      nordlicht

      @Karl-Heinz
      Worauf gründet sich Deine These?

      Reply
      1. 8.3.1

        Skeptiker

        @Nordlicht

        Vermutlich darauf.

        http://i.ytimg.com/vi/8-3GWldpRag/0.jpg

        Extra in klammern.

        (https://www.youtube.com/watch?v=8-3GWldpRag)

        Gruß Skeptiker

        Reply
  13. 7

    Hans Dieter C

    Ansätze von Dr. Coldwell erscheinen sinnvoll.
    Als wirksam und gut, werden sie sich in der Praxis erweisen müssen.
    Die seelischen Faktoren wie Gedanken und Gefühlsebene, ebenfalls.
    Ausgegangen ist er vom Geistigen.
    Dort wird ein Schwerpunkt zu legen sein.
    Erkenne dich selbst ( dein Selbst, Geist, Gott ).

    Reply
  14. 6

    Rassinier

    Zum Thema Krebsmedizin:
    Mich interessiert bei allen Therapieformen – ob konventionell oder alternativ – immer nur eine Frage:
    Wo sind die Geheilten? Zeig mir deine geheilten Patienten.
    Diese Menschen müssen natürlich auch wirkich greifbar sein. Also nicht “Herr X” aus “Y” oder Frau “A” aus “B”.

    Reply
  15. 4

    Kruxdie26

    Ach, das Coldwellilein. Also ich halte mich an die GHK nach Dr. Hamer, die 5 Gesetze sind doch bekannt, ein 6. und ein 7. habe ich mittlerweile auch mal entdeckt: Kosmoterische Forschungsarbeit
    zum 6. und 7. Gesetz der Germanischen Heilkunde nach Dr. Ryke Geerd Hamer
    http://kulturkampf.info/index-ask.html

    Reply
  16. 3

    arabeske654

    Die BRD wurde 1949 durch die westlichen alliierten Besatzungsmächte gegründet.
    Aus diesem Grund kann ihr kein Völkerrechtssubjekt zugeordnet werden, aus dem sie Rechte
    ableiten kann. Somit ist es der BRD nicht möglich, hoheitlich zu agieren und als Repräsentant
    des deutschen Volkes zu wirken.
    Es existiert kein völkerrechtlicher Akt, der das Grundgesetz zur Verfassung und/oder die BRD zum Repräsentanten des deutschen Volkes erhebt. Sie ist auch nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches und übt somit nur die Herrschaftsgewalt über das deutsche Volk unter Kriegsrecht aus.

    Die BRD ist, was sie ist: Besatzungsdiktat.

    http://s30.postimg.org/5zgj4wxk1/banner_image02.png

    http://www.zazzle.com/arabeske

    Reply
    1. 2.1

      Friedland

      Sicherheitslage in der BRiD am 11.09.2015

      Zielsetzung des Gegners (hier genannt “A”) und anzuwendende Mittel zur Destabilisierung Deutschlands

      – “Kaskadenstrategie”, eine Variante der asymmetrischen Kriegsführung
      – Ziel: Verhinderung einer Nationalen Regierung nach dem jetzt bevorstehenden Finanz- und Währungszusammenbruch
      und stattdessen Implementierung einer “Volksfront-Regierung”

      Vorgehensweise von “A”:

      – Flutung des Landes mit Invasionskräften (genannt Flüchtlinge) nach dem trojanischen Prinzip, Teile davon tauchen in den Untergrund ab.
      Beweise:
      – KVR-Chef München >Registrierung findet derzeit nicht mehr statt. Wir fahren 1.000 Menschen in die Messe hinaus, und ein paar Stunden später fehlen 200 oder 300<.
      – Bis zum 10.11.2015 erreichten 40.000 Invasoren München, unter Abzug von Frauen und Kindern verbleiben rund 30.000 Invasoren, entspricht drei leichten Infanterie-Divisionen. Davon wiederum tauchen nach obigem Beispiel 10.000 Invasoren unter.

      Nach dem Finanzzusammenbruch:
      – Diese untergetauchten Partisanen werden zu einem festgesetzten Zeitpunkt dezentral über Deutschland verteilt Unruhen erzeugen.
      – In einer weiteren Steigerung werden in Zusammenarbeit mit sog "Antifa"-Kräften Pogrome erzeugt, die sich gegen die uninformierte deutsche Bevölkerung richten, Morde und Plünderungen eingeschlossen.
      – Leichte Waffen werden auf Seiten der Invasoren zum Einsatz kommen, möglicherweise schon im Handgepäck befindlich.
      Beweise: Am 10.09. wurde von der griechischen Küstenwache ein Boot mit Waffen der IS (Auftraggeber von "A") aufgebracht/beschlagnahmt.

      – Ziel "Volksfront-Regierung"
      Beweise: Die bolschewistische Regierung Thüringens schränkt die freie Meinungsäußerung ein, Bürgermeister dürfen sich zur Invasoren-(Flüchtlings)Situation nicht mehr äußern.

      Ausblick: Die Invasoren und ihre Hintermänner von "A" werden ihr Ziel nicht erreichen, da Bewaffnung zu schwach und jeder Nicht-Deutsche als potenzieller Terrorist gelten wird. Die geschaffenen logistischen Basen und Rückzugsräume werden von den Spezialeinheiten der Sicherheitskräfte und der BW aufgerollt werden.
      Mit unschuldigen deutschen Opfern ist leider zu rechnen.

      Politische Situation in der BRiD:

      – Wir besitzen nur noch eine informelle Regierung, die Regierungsgeschäfte werden aus dem Hintergrund über die US-Administration gesteuert, auf Grundlage der wieder in Kraft getretenen US-alliierten Gesetze.
      Beweise: Das Kanzleramt betont nochmals, daß ein ungehinderter Zuzug aller "Flüchtlinge" möglich ist, im Gegensatz dazu schließt Dänemark seine Grenzen (auch für die übrigen nordischen Länder), der Eisenbahnverkehr nach Österreich ist unterbrochen.

      Beobachtung am Rande:
      – Die Invasoren kommen mit nagelneuer Kleidung und neuen, sauberen Schuhen am Hbf. München an.
      – Lebensmittel und übrige Ausrüstung am Rande der Autobahn in Ungarn wurden im Straßengraben "entsorgt".
      Wer versorgt die Invasoren unterwegs, gibt es irgendwo Militärdepots?

      Reply
      1. 2.1.1

        Skeptiker

        @Friedland

        Unsere Bundes-schlampe meint!

        http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/angela-merkel-44535567-40484190/5,w=559,c=0.bild.jpg

        Freitag, 11. September 2015
        Liveticker zur Flüchtlingskrise
        +++ 01:20 Merkel verlangt von Deutschen mehr Flexibilität +++

        Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) verlangt mehr Flexibilität bei der Betreuung von Flüchtlingen. Man solle “von den üblichen strengen Anforderungen abrücken, um etwa genügend Deutschlehrer für Flüchtlinge zu bekommen”, sagt sie der “Rheinischen Post”. “Wir müssen improvisieren, vielleicht pensionierte Lehrer und Erzieher reaktivieren oder Studierende einsetzen. Es bringt ja nichts, Menschen unversorgt zu lassen, weil Lehrer noch nicht die allerhöchste Qualifikation haben.” Darüber werde der Bund mit den Ländern sprechen, so Merkel.

        +++ 00:05 Binnen drei Tagen 22.500 Flüchtlinge auf Lesbos registriert +++
        Binnen drei Tagen sind auf der griechischen Insel etwa 22.500 Flüchtlinge und Migranten registriert worden. Die Zahl beziehe sich auf den Zeitraum von Montag- bis Donnerstagabend, teilt die örtliche Polizei mit. Auf Lesbos, wo normalerweise nur etwa 85.000 Menschen leben, kommen derzeit besonders viele Flüchtlinge von der nahen türkischen Küste an, die meisten von ihnen aus dem Bürgerkriegsland Syrien.

        http://www.n-tv.de/politik/01-20-Merkel-verlangt-von-Deutschen-mehr-Flexibilitaet-article15853416.html

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Skeptiker

          Also ich kenne selber ein deutschen Lehrer, den kotzen die Muselkinder an.

          Aber das sogar gegenseitig, er meint, er hat auf solche Klassen keine Ambitionen, weil die sind völlig doof und können und wollen gar nicht lernen.

          Ich möchte mal wissen, wie die das ganze neue Geschwaddel in der BRD versorgen wollen?

          Das geht doch gar nicht, das ist unser Untergang.

          Vergleichbar mit diesen Film.

          Gruß Skeptiker

        2. 2.1.1.2

          Age

          Boah Skeptiker gings nicht noch größer? 🙂
          Íst das eine abartig hässliche, ekelhafte Kreatur!! Sieht aus wie Gollum.

        3. X-RAY 2000

          Da schau her, das Dolferl, dees is a Guada 🙂 !

          Grüße,

          x-ray

        4. Skeptiker

          @X-RAY 2000

          Irgendwie bereue ich dass ich diesen Dummfilm reingestellt habe, aber die Lage ist wohl hoffnungslos, nachdem die Musels zu X Tausenden täglich kommen und die Deutschen dazu dressiert werden, das auch noch als toll zu finden.

          http://www.merkur.de/bilder/2015/03/06/4792404/450023288-urn-newsml-dpa-com-20090101-150305-99-10903_large_4_3-1ief.jpg

          =>“Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen.” The Spectator 1959

          https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/16/Hieronymus_Bosch_056.jpg

          Hier alles:
          https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2013/08/27/politische-dummheit-kann-man-lernen-man-braucht-nur-deutsche-schulen-zu-besuchen/

          Gruß Skeptiker

      2. 2.1.2

        Hans Dieter C

        Man hört so nebenbei.
        Leute vom Geheimdienst/en haben sicheren Zugriff auf Militärdepots. Bundesweit. ( US ).
        Das geht dann über Security Firmen, die Transport A nach B ausführen.
        Inhalt wissen sie offiziell, zum Beispiel als wertvolle Kunstobjekte.
        Profis, die gut schießen können und im Nahkampf Trainer sind, zumindest langjährig Professionell.
        Das hört man so am Rande.
        Ob es stimmt, ist eine andere Frage.

        an Friedland

        Reply
    2. 2.2

      Gisela

      Super Vortrag von Dr. Rath. Sollte man sich unbedingt anschauen, besonders den zweiten Teil. https://www.youtube.com/watch?v=1LoWT8tgc08

      Reply
    3. 2.3

      Rassinier

      Sozusagen aus dem Invasions-Live-Ticker:

      Merkel be t-online: “Grundrecht auf Asyl kennt keine Obergrenze”
      Bayerischer Minister Söder: “Land wird sich grundlegend verändern”
      50.000 Asylantenkinder zum Schulanfang alleine in Bayern erwartet
      Merkel: “Kindern eine Zukunft geben” (meint wohl: Zukunft der deutschen Kinder vernichten)
      FPÖ: “Deutsche Asylpolitik löst Völkerwanderung aus”
      Hunderttausende warten im Nordirak und wollen nach Deutschland

      Mit der Geschwindigkeit der Eskalation habe ich nicht gerechnet.
      Ich dachte eher, daß sowas kommt: Das Ganze wird ein bißchen eingeschränkt, dafür werden verbindliche Quoten festgeschrieben, oder ein ähnlicher Kuhhandel. Aber nein: Das Satansweib führt seine Befehle aus und geht aufs Ganze. “All in” sozusagen!

      Leute jetzt geht´s los.
      Ich hoffe, daß in Hamburg Zehntausende da sein mögen.
      Ich werde jede Gelegenheit Süddeutschland wahrnehmen zu protestieren.

      Reply
      1. 2.3.1

        Falke

        @Rassinier

        JENEN läuft die Zeit davon denke ich mal und deswegen geht’s mit Vollgas jetzt richtig los.

        Gruß Falke

        Reply
        1. 2.3.1.1

          Rassinier

          @Falke.
          Mag sein. Aber für uns bedeutet das entweder Bürgerkrieg oder langsame und würdelose Unterwerfung unter neuen jungen Herren, würde zur “bürgerlichen Mitte” passen.

        2. Sonnenwolf

          Nur Feiglinge beugen sich unter das Joch,
          schleppen geduldig ihre Ketten und ertragen die Unterdrückung.
          Friedrich der Große

          Wer frei sein will, muss
          erkennen, dass ihm niemand die Freiheit gibt als das eigene Schwert.
          Schiller

          [youtube https://www.youtube.com/watch?v=qvTAottN_8o&w=560&h=315%5D

          Gruß

        3. Alter Sack

          “Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar!”
          Mit dem Tor-Browser geht’s: https://www.torproject.org/

        4. Brenda

          Mit dem Unblocker gehts auch: http://www.unblocker.yt/de/

        5. NAMEN sind was für GRABSTEINE

          Die einzigen die sich unterwerfen werden ,
          ist ” dieses kleine wurzellose Volk ” und das wissen sie auch.

          Selbst im umgekehrten Fall ,
          wo steht den geschrieben das Selbstmordattentäter immer
          hellbraune Haut und schwarze Haare haben ?

          Bitte nicht vergessen …..
          sie können uns versklaven , sie können uns töten ,
          aber kapitulieren werden wir nicht !
          Die Wehrmacht > HAT NIE KAPITULIERT > Es ist gelogen
          und gefälscht wie alles aus Made in USA !
          Wenn die echten Archive aufgehen , wird die WAHRHEIT
          einschlagen wie eine > PLANETENBOMBE

        6. 2.3.1.2

          maro

          Ich glaube eher der Strom ist genau so geplant, wie er jetzt stattfindet. Das braucht doch eine längere Organisation, alle unterwegs bestens auszustatten, allein schon die Tausende Handys. Denn die über 80 % haben ja offensichtlich keinen Bock, nur einen sicheren Ort zu haben und notdürftig versorgt zu werden.
          Und wenn es zu langsam läuft, wächst der Widerstand der langsam Aufwachenden. Es muß also schneller gehen, bevor zu viele Schlafschafe anfangen mal zu denken.

        7. Verrueckterfuchs

          Genau mein Gedanke Kamerad, die nächsten Tage werden das zeigen.

          Zum Gruß

      2. 2.3.2

        Johanna

        N24 gerade eben

        40.000 ” Flüchtlinge ” werden dieses Wochenende in Deutschland ankommen.

        Reply
      3. 2.3.3

        Quelle

        Grundrecht auf Asyl kennt keine Obergrenze, das tönt Merkel in die Welt hinaus.Unverantwortlich ist das.Eine Kollegin von mir, kam aus Budapest vor ein paar Tagen zurück, sie sagte so etwas
        kann man sich nicht vorstellen, was da ab geht.In dem Bahnhof liegen die Menschen in den Unterführungen massenhaft, um dort zu übernachten.Mit Kleinkindern, Neugeborenen ein einziges Chaos.Und dank Merkels Botschaften werden es immer mehr…

        Reply
        1. 2.3.3.1

          Quelle

          Die Ungarn selber können kaum noch mit der Bahn reisen.Die Lage auch dort außer Kontrolle.
          Und sie stehen hinter der Härte von Orban ! Er möchte sein Volk schützen.
          Die meisten wollen sich nicht ausweisen, sind auch aggressiv, deshalb hat Orban auch Verhaftungen
          angeordnet.
          Sie haben nur ein Ziel, das heißt Germany. Und ich vermute eben auch, dass in Berlin absolut kein
          Plan vorhanden ist, wie man dieser Eskalation fertig wird.Stattdessen fördert Merkel noch das Ganze, um wie mirr scheint, den totalen Zusammenbruch des Systems zu forcieren.

        2. maro

          “…dass in Berlin absolut kein Plan vorhanden ist, wie man dieser Eskalation fertig wird.”
          Doch, denn die Eskalation ist der Plan.

    4. 2.4

      Friedland

      Krisenlage BRiD am 11.09.2015, 23:05 Uhr

      Seehofer bestätigt in einem Video auf der “Welt” (19:13 Uhr). daß die Situation in Bayern durch die Flutung mit Invasionskräften kurz davor steht, außer Kontrolle zu geraten. Er bestätigt weiterhin, daß in Berlin kein Plan existiert, die derzeitige Situation in den Griff zu bekommen!!!
      Sollte Anfang kommender Woche der erwartete Finanzzusammenbruch oder ein anderes Großereignis eintreten, muß mit der Anordnung von Notstandsmaßnahmen gerechnet werden, möglicherweise ab Montag im Alleingang von Bayern.
      Die persönliche Vorsorge sollte bis morgen, Samstag, abgeschlossen sein!

      Anmerkung: Seehofer wirkt todkrank, eine mögliche Ablösung bei einer Steigerung der Krisensituation könnte möglich erscheinen.

      Reply
      1. 2.4.1

        Verrueckterfuchs

        Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie
        2.Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor.
        3.Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie.
        4.Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.
        5.Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an
        Wert.
        6.Bald darauf folgt die Revolution.
        7.Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.

        Ich hoffe die Kameraden haben sich so gut es geht vorbereitet.

        wieviel Zeit noch bleibt, sehen wir sehr sehr bald.
        Zum Gruß

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen