Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

0 Comments

  1. 23

    arkor

    Challenger Hoax: Challenger Jahrestag. Vermeintliche Eltern von Challengeropfer lachen sich nach vermeintlicher Explosion einen Ast:

    challenger crew still alive

    Reply
    1. 23.1

      arkor

      NASA Insider “We Lied About Everything” – The International Space Program Exposed

      Reply
  2. 22

    arkor

    WHO ruft Notstand auf: Der Zikavirus ist es diesmal…..na was erwartet uns da?

    Reply
  3. 21

    arabeske654

    Der Artikel des Nachrichtendienstes Israel21c (eingerichtet vom ehemaligen Leiter von einer der prominentesten jüdischen Lobbies in Amerika, dem American Israel Political Action Committee AIPAC) enthüllt, daß die offizielle israelische Hilfsagentur IsraAID „Dutzende“ hauptberuflicher Mitarbeiter entlang der griechischen Küste und weiter im Inland stationiert hat.
    Ihre einzige Aufgabe ist es, den an Land kommenden Invasoren aus der Dritten Welt materielle Hilfe und Unterstützung zu geben und ihnen weiter nach Deutschland zu helfen, enthüllt der Artikel.
    https://schwertasblog.wordpress.com/2016/01/28/israel-unterstuetzt-offiziell-die-invasion-aus-der-dritten-welt/

    Reply
  4. 20

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    60-70% des Vertrauens futsch?
    http://www.klagemauer.tv/7493

    Reply
  5. Pingback: Rutsch in die weltweite Katastrophe | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – cizzero

  6. 19

    suchenwirth

    Kameraden,Kameraden!
    Aufruf an meine Völkerscharen!
    Ich bin ein überlegte und durchdachter Mensch.
    Panikmacherei gehört bestimmt NICHT in mein Weltbild.
    Ich empfehle euch jedoch, DIESEN Artikel zu lesen.
    Als Nationalsozialistischer Menschenfreund ist es jedoch unabdingbar diesen Artikel (ein anderer Kamerad hat mich darauf aufmerksam gemacht) an euch weiter zu geben.
    http://www.mmnews.de/index.php/politik/15357-usa-fema
    MfG Grisu der Germane

    Reply
    1. 19.1

      Exkremist

      @Maria
      Falls Du das siehst, bitte meinen Kommentar freigeben. Ich glaube die automatische Zensur mag das systemlich korrekte Wort für den Holo-Klaus nicht… ☺ DANKE!

      Reply
  7. 16

    Kleiner Eisbär

    Ein kleiner Auszug aus dem Diskurs 115 – Wird der letzte Papst der falsche Prophet des Antichristen sein?
    “…
    Aber in dieser Aussage des Herrn ist noch eine andere Bedeutung verborgen. Der Herr sagt “(..) wenn ein anderer in seinem eigenen Namen kommt”. Nun spricht er ja hier vom Antichristen, der jedoch nicht im eigenen Namen kommen wird, sondern im “Namen” des Satans, seines Vaters (Jh 8,44), der ihn auferweckt hat. Und das ist nun eine weitere Bestätigung für die Annahme, dass sich Satan im Antichristen manifestieren wird und daher mit ihm identisch wird. Nur so ist es möglich, dass der Herr von ihm sagen kann, dass der Antichrist (= Manifestation des Satans) in seinem eigenen (des Satans) Namen kommen wird.  
    Die Juden werden also den Antichristen als den “Messias” aufnehmen. Doch wie wir hier unten, in Off 13,4-5, sehen, werden ihn nicht nur die Juden aufnehmen.
    (Siehe auch den Diskurs 101: „Sagt die Bibel, dass der Antichrist ein Jude sein wird? – Eine Analyse.”)
    Auch die katholische Kirche und ihr Papst, ja sogar evangelische Christen und evangelikale Gemeinden werden ihn mangels Bibelkenntnis als den “endlich wiedergekommenen Herrn” freudig begrüßen und wegen all der Wunder, welche er in der Macht und Kraft des Satans wirkt, zujubeln. Auch die restliche Welt wird den falschen “Christus” willkommen heißen und staunend bekennen: “Wer ist ihm gleich?”. Und die Menschen werden ihn und seinen Vater, den Satan, der sich als “Gottvater” ausgeben wird, bestaunen und anbeten.
    Und sie beteten den Drachen an, weil er dem Tier die Macht gab, und sie beteten das Tier an:
    Off 13,4 Und sie beteten den Drachen an, weil er dem Tier die Macht gab, und sie beteten das Tier an und sagten: Wer ist dem Tier gleich? Und wer kann mit ihm kämpfen? 13,5 Und es wurde ihm ein Mund gegeben, der große Dinge und Lästerungen redete; und es wurde ihm Macht gegeben, 42 Monate zu wirken. Off 13, 4- 5;
    …”
    https://www.immanuel.at/Diskurs115.htm
    Mit meinen Zahlenspielen zum jüdischen Kalender bin ich noch nicht weit gekommen, aber es wird wohl kaum reiner Zufall sein, daß Franziskus im kommenden September 3,5 Jahre / 42 Monate im Amt (gewesen???) sein wird.
    Ich hatte von Anfang an ein komisches Gefühl bei Ratzingers “Rücktritt”…

    Reply
  8. 15

    goetzvonberlichingen

    Asyl+++Ticker+++
    >Niederlande: Flüchtlinge direkt in die Türkei zurück schicken.
    >Über 53 000 Flüchtlinge seit Jahresanfang auf Balkanroute unterwegs in BRD insgesamt angekommen
    >Schweden will bis zu 80.000 abgelehnte Asylbewerber abschieben
    Schweden plant die Abschiebung von bis zu 80.000 abgelehnten Asylbewerbern. Die Regierung habe die Polizei und die Einwanderungsbehörde angewiesen, diese Order umzusetzen, sagte Innenminister Anders Ygeman am Mittwochabend dem schwedischen Fernsehsender SVT. Normalerweise würden abgelehnte Asylbewerber mit Linienflügen abgeschoben, angesichts der hohen Zahl nun würden aber Charterflugzeuge angemietet.
    Vermutlich werde sich dies über mehrere Jahre hinziehen.
    Im vergangenen Jahr hatten 163.000 Flüchtlinge in Schweden Asyl beantragt. Von den knapp 60.000 Anträgen, die die schwedischen Behörden 2015 bearbeiteten, erhielten 55 Prozent der Antragsteller Asyl.
    Schweden hatte im November wieder Grenzkontrollen eingeführt, seit Januar müssen auch alle Zug- und Busunternehmen die Identitäten der Passagiere festhalten, die über die Öresund-Brücke von Dänemark nach Schweden fahren. Nach Regierungsangaben kamen seither täglich etwa hundert Flüchtlinge an, im Oktober waren es noch fast 10.000 pro Woche.
    dpa..

    Reply
    1. 15.1

      arkor

      soll sich auch in Schweden keiner täuschen lassen. Das ist Hinhaltetaktik. Alles andere als eine unverzügliche und sofortige Ausbringung aus dem jeweiligen Staatsgebiet, ist kriminell.
      Es muss weder Rücksicht darauf genommen werden, ob seine Ursprungsland ihn aufnimmt, noch muss ein Verfahren anberaumt werden, da hier kein Klagerecht vorliegt, noch müssen Geldmittel zur Verfügung gestellt werden und und und…all dies ist die Zusammenarbeit von Kriminellen, also Politkriminellen mit ILLEGALEN.
      Sonst nichts.
      Gott sei Dank, haben wir in Deutschland sogar noch den Vorteil, dass hier KEINE RECHTMÄSSIGE REGIERUNG UND KEINE LEGISLATIVE besteht.
      Die Schweden müssen eben über ihrer Gesetze von Landes-und Hochverrat und die Einzelartikel gehen. Ist etwas komplizierter, führt aber zum fast gleichen Resultat.

      Reply
      1. 15.1.1

        goetzvonberlichingen

        Jepp.. es sind dort wie hier Ablenkungs -und Hinhalteaktionen..

        Reply
      2. 15.1.2

        arkor

        es wird berichtet, dass Schweden die Hälfte der Flüchtlinge, die im letzten Jahr kamen abschieben wollen. Doch dies könnte Jahre dauern, anhand der fehlenden Papiere:
        Könnte eigentlich die OFFENKUNDIGKEIT der Lüge klarer sein? ILLGALE können OHNE PAPIERE UNBESCHRÄNKT EINREISEN – ABER NICHT AUSREISEN?
        in den Medien merkt man, dass die Angst um den eigenen Kopf und Kragen inzwischen allgegenwärtig ist.
        Es wird da in die Öffentlichkeit gekommen über eine Vereinbarung von Staatsanwaltschaft und Polizei berichtet, die klar darlegt, dass kriminelle Vergehen von Illegalen nicht verfolgt werden sollen.
        Die unglaubliche Frechheit aber, es wird obwohl das Dokument offenkundig ist, behauptet, dass sämtliche Vergehen zur Anzeige gebracht werden.
        Sehen wir uns die Zeit an, ab dem die Medien am Sylvester berichtet haben, sind wir über die Beweisphase hinaus, denn es steht nur noch das Urteil aus. Und dieses Urteil wird das deutsche Volk sprechen.

        Reply
        1. 15.1.2.1

          Maria

          Zukunft Deutschlands? – Die Taten werden sprechen
          Welche Zukunft ist für Deutschland denkbar und realistisch? Umbruch, Untergang oder Sezession?
          Wirft man einen Frosch in heißes Wasser, so springt er sofort heraus. Erhöht man die Temperatur nur langsam, bleibt er im Becken bis er stirbt. Frau Merkel ist zu danken: Sie hat die Temperatur schlagartig erhöht.
          http://wp.me/p6rZyZ-JT
          Gruß Maria

  9. 14

    goetzvonberlichingen

    In Braunschweig-Neuer Brennpunkt?
    Asylanten sollen ins ehemalige (Reichs-)Luftgau-Kommandos(LW)
    Dort ist allerdings auch eine GRUND-Schule(!!!), Bücherei und Bundeswehr-Verwaltung..
    Nun wollen die SPD-Idioten der Stadt Braunschweig dort Asylanten unterbringen.
    (Der Brennpunkt Kralenriede(Durchgangslager) ist weiter weg..
    Also: nun sollen Schüler und Asylanten unter ein Dach?
    irre!
    http://www.braunschweiger-zeitung.de/debatte/leserbriefe/debatte_leserbriefe_braunschweig/noch-ein-brennpunkt-id2112498.html
    ——–
    Nochmal Braunschweig..:
    Auch wenn das Braunschweiger “Bündnis gegen Rechts” dauerhaft probiert ein Naziproblem, oder rechte Gewalt als Dauerphänomen in Braunschweig zu fingieren, demaskiert sich ihre Straßentruppe – die AntiFa – immer wieder selbst.
    Die Polizei lässt durch ihre Randbemerkungen klar erkennen, das Braunschweig vielmehr einen Kampf gegen Linksextremismus nötig hätte.
    http://regionalbraunschweig.de/demo-montag-endet-mit-koerp…/
    https://www.facebook.com/BISicherheitBS

    Reply
  10. 13

    Tommy Rasmussen

    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/01/28/heimliche-nullstellung-vt-geheime-g20-und-us-militaer-industrielle-gruppe-erheben-putin-gegen-rothschild-hegel-dialektik/
    “Putin hat einen Haftbefehl gegen Rothschild-Agent George Soros wegen illegaler Spekulation gegen den Rubel erlassen… Das ist alles sehr mysteriös… Freimaurer Putin ist den Rothschilds/Jesuiten-Hohepriestern untergeordnet”
    .
    Putin ist den Rothschilds/Jesuiten-Hohepriestern eben NICHT untergeordnet:
    .
    09.03.2015 – Russland erlässt internationalen Haftbefehl gegen ROTHSCHILD & SOROS! (UND!): gegen Bush, Clinton, Marc Rich und seine schweizer Firma Broker-Richfield. Putin wird die Jagd auf diese Verbrecher und ihre Banker-Komplizen Rothschild und Rockefeller starten und durchführen… Putin möchte eine starke christliche Nation: “Die russisch-orthodoxe Kirche ist durch das Gesetz in unserem Land vom Staat getrennt. Aber in der Seele und der Geschichte unseres Volkes ist es alles zusammen. Es war schon immer so und wird es immer sein”.
    http://csglobe.com/russia-issues-international-arrest-warrant-for-rothschild-soros/
    Putin: “Die russisch-orthodoxe Kirche ist durch das Gesetz in unserem Land vom Staat getrennt. Aber in der Seele und der Geschichte unseres Volkes ist es alles zusammen. Es war schon immer so und wird es immer sein”:
    24.01.2016 – Der Vatikan besitzt mehr Immobilien, als jede andere Entität auf dem Planeten. Der Vatikan hat große Beteiligungen in allen Top-Konzernen. Der Schwarze Adel, die Jesuiten, die Illuminaten und die Banker sind nun die Chefs dieser Vatikan-Konzern. In den letzten 1000 Jahren war es ihr Ziel, Russland zu übernehmen, welches entschlossen beim Orthodoxen Glauben blieb, trotz der kommunistischen Invasion, die von den Wallstreet-Bankern finanziert wurde. Russland unterwarf sich nicht der Diktatur des Papstes und nicht der These, dass dem Papst die ganze Welt gehöre, sowie alle Wesen auf der Erde und alle Seelen. Russland hat eine apostolische Kirche auf dem Fundament der 12 Apostel ausgerichtet auf eine Demokratie. Mindestens dreimal haben sie versucht, Russland zu übernehmen (Napoleon, WK1 and WK2, dann nochmals 1990 über einen Wirtschaftskrieg und 2014 über die Ukraine). Daher kommt das Versprechen an die Wahhabiten, dass die gescheiterte Invasion Europas durch das Ottomanische Reich nun weitergehen könne mit der Finanzierung der Flüchtlingsflut nach Europa durch Soros, aber die Türkei gräbt gerade ihr eigenes Grab, indem sie Russland in Nordsyrien bedroht. Wenn sie so weitermacht, wird sie zwischen Armenien, den Kurden und den Orthodoxen Christen im Westen aufgeteilt. Ich erwarte auch, dass Konstantinopel und die Hagia Sophia an Griechenland fällt, wo sie hingehören.
    http://www.veteranstoday.com/2016/01/23/corporate-fascism-the-vatican-and-the-21st-century/
    Handelsblatt: Griechenland hat bereits mehr als 1600 Panzer in seinen Arsenalen. Auch die Kieler Howaldtswerke-Deutsche Werft konnte sich über griechische U-Boot-Aufträge im Wert von fast drei Milliarden Euro freuen.
    http://www.handelsblatt.com/politik/international/griechenland-griechische-politiker-leben-ihren-waffenwahn-aus/6077224-2.html
    Kommentaren:
    joel: “Was soll der Troll Schwachsinn????? …Das Putin ein Hochgrad Freimaurer ist, wie Medwedjew und der Rest der Bande, das sollte doch jedem der etwas Recherchieren will, doch klar sein…”
    http://www.politaia.org/finanzterror/der-firmenfaschismus-der-vatikan-und-das-21-jahrhundert/
    (T.R.): Mit bedauerlichstem Verlaub Herr “joel”, dem Unbedarften sei angeraten, dass er sich die Troll-Klüsen zugunsten der REALITÄT ÖFFNE:
    http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/13blutlinien.html
    24.01.2016 – Russland kann Ölpreis leichter verkraften als die USA. Herstellungskosten USA: 36,20 Dollar, Russland 17,20 Dollar.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/24/russland-kann-oelpreis-unter-20-dollar-leichter-verkraften-als-die-usa/
    Deshalb?:
    23.01. 2016 – USA drohen mit Militär-Einsatz in Syrien
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/23/west-koalition-in-syrien-zerfaellt-usa-drohen-mit-militaer-einsatz/
    21.01.2016 – Syrien – Türkei bereitet Invasion vor
    http://www.veteranstoday.com/2016/01/21/syria-battlespace-jan-21-2016-turkey-prepares-invasion/
    21.01.2016 – Israelische, russische und kurdische Medien berichten, dass die Türkei mit Truppen-Einheiten den Norden Syriens infiltriert hätte.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/21/berichte-tuerkei-infiltriert-mit-truppen-den-norden-syriens/
    21.01.2016 – Erdogan, Chef des ISIS?
    http://www.veteranstoday.com/2016/01/18/erdogans-sinister-empire-and-the-global-web-of-turkish-organised-crime/
    21.01.2016 – Israel: Deutschland sollte mit Russland kooperieren
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/21/ratschlag-aus-israel-deutschland-sollte-mit-russland-kooperieren/
    21.01.2016 – Steuert George Soros die Anti-Merkel-Kampagne um Europa das TTIP aufzuzwingen?
    http://www.voltairenet.org/article190000.html
    20.01.2016 – Putin will einen türkischen Einmarsch in Syrien verhindern und bereitet eine militärische Konfrontation vor.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/20/russland-bereitet-sich-auf-militaerische-eskalation-durch-tuerkei-vor/
    Putin – Ordnungsstifter aus dem Osten?:
    “Ja, vom Osten kommt der starke Held,
    Ordnung bringend der verwirrten Welt”
    Der Linde Lied von einem Seher aus den Jahren 1849 oder 1850

    Hundertsechzig sieben Jahre Frist
    Deutschland bis ins Mark getroffen ist
    ( = 2016? ODER 2017? )
    Rom zerhaut wie Vieh die Priesterschar,
    Schonet nicht den Greis im Silberhaar,
    Über Leichen muß der Höchste flieh’n
    Und verfolgt von Ort zu Orte ziehn.
    Winter kommt, drei Tage Finsternis,
    Blitz und Donner und der Erde Riß,
    Bet’ daheim, verlasse nicht das Haus!
    Auch am Fenster schaue nicht den Graus!
    Giftiger Odem dringt aus Staubesnacht,
    Schwarze Seuche, schlimmste Menschenschlacht.
    Viel Getreue bleiben wunderbar
    Frei von Atemkrampf und Pestgefahr.
    Zählst du alle Menschen auf der Welt,
    wirst du finden, daß ein Drittel fehlt,
    Was noch übrig, schau in jedes Land,
    Hat zur Hälft’ verloren den Verstand.
    Eine große Stadt der Schlamm verschlingt,
    Eine and’re mit dem Feuer ringt,
    Alle Städte totenstill,
    Auf dem Wiener Stephansplatz wächst Dill.
    Ja, vom Osten kommt der starke Held,
    Ordnung bringend der verwirrten Welt.
    Bunter Fremdling, unwillkomm’ner Gast,
    Flieh die Flur, die du gepflügt nicht hast.
    Alle Störer er zu Paaren treibt,
    Deutschem Reiche deutsches Recht er schreibt.
    Den Verbannten führest du nach Rom
    Großer Kaiserweihe schaut der Dom.
    Preis dem einundzwanzigsten Konzil,
    Das den Völkern weist ihr höchstes Ziel,
    Und durch strengen Lebenssatz verbürgt,
    Daß nun reich und arm sich nicht mehr würgt.
    Alle Kirchen einig und vereint,
    eine Herde einz’ger Hirt erscheint.
    Halbmond mählich weicht dem Kreuze ganz,
    Schwarzes Land erstrahlt im Glaubensglanz.
    Goldenes Friedensreich
    Reiche Ernten schau ich jedes Jahr,
    Weiser Männer eine große Schar,
    Seuch’ und Kriegen ist die Welt entrückt,
    Wer die Zeit erlebt, ist hochbeglückt.
    http://www.schauungen.de/wiki/index.php?title=Lindelied
    *******************
    28.01.2016 – Führende chinesische Zeitungen haben darauf hingewiesen, dass George Soros einen Währungskrieg gegen den chinesichen Yuan führt, und vorausgesagt, dass der “Finanzräuber” George Soros damit scheitern wird. Weil China aufgrund seiner umgerechnet drei bis vier Billionen US-Dollar Devisenreserven und seines eingeschränkten Kapitalmarktes zu stark ist, um direkt gegen China zu wetten, wettet Georges Soros jedoch nicht gegen China, sondern auf einen durch China ausgelösten Crash der Weltwirtschaft. Die Aussicht auf einen Sieg im 3. Weltkrieg würde erklären, warum China auf den Anschein eines Crashs hinarbeitet. Ein Artikel von Reuters berichtet, dass seit über einem Jahr eine Reihe von (Goldman Sachs-? – Anm. T.R.) Hedge Fonds mit Milliardensummen gegen den chinesischen Yuan spekulieren. China scheint in dieser Situation darum bemüht, ihre Wirtschaftszahlen schlecht und unseriös aussehen zu lassen, was dazu führen dürfte, dass Goldman Sachs sich demnächst in der ungewohnten Rolle eines Verlierers wiederfindet.
    https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2016/01/28/george-soros-und-china-im-waehrungskrieg-und-goldman-sachs/

    Reply
    1. 13.1

      goetzvonberlichingen

      Feind erkannt-Gefahr noch nicht gebannt!

      Reply
    2. 13.2

      Gernotina

      Hundertsechzig sieben Jahre Frist
      Deutschland bis ins Mark getroffen ist
      ( = 2016? ODER 2017? )
      *******
      Der Text wurde 1850 im Lindenbaum entdeckt … + 167 … man erhält die Zahl 2017 !

      Reply
  11. 12

    Quelle

    Früher oder später platzt jede Immobilienblase
    Das ist für mich ein weiteres Beispiel dafür, dass früher oder später jede Immobilienblase platzen muss. Spätestens, wenn die Menschen sich keine neuen Käufe mehr leisten können, bricht das Kartenhaus zusammen und die Blase platzt.
    Dadurch setzt sich ein verhängnisvoller Teufelskreis in Gang. Sinkende Immobilienpreise zwingen dann die Banken dazu, Kredite zu kündigen, weil der Wert des Objektes nicht mehr die Hypothek abdeckt. Durch die dann erfolgenden Zwangsverkäufe sinken die Preise noch schneller und noch mehr Immobilienkredite stehen buchstäblich unter Wasser.
    Ein ähnliches Szenario erwarte ich auch bei uns. Seit der Finanzkrise 2008 sind die Immobilienpreise in vielen Großstädten jedes Jahr zweistellig gewachsen – ohne dass dem steigende Einkommen gegenüberstehen würden.
    Sobald der Finanzmarkt crasht, wird auch die Immobilienblase bei uns platzen. Deshalb rate ich Ihnen dazu, sich – außer dem Eigenheim – nicht in Immobilien zu engagieren.
    Immobilienblase: UBS-Bank erwartet sinkende Immobilienpreise in der Schweiz
    (abkopiert)
    Beobachtet man, was alles im Hintergrund läuft, dann gibt es im Jahre 2016 wirklich gravierende Veränderungen.

    Reply
    1. 12.1

      arabeske654

      Man kann in dieser Welt keine Immobilie als Eigentum erwerben. Der Gedanke das das Land, die Erde Eigentum Gottes (Jahwe) ist und nur ein Lehen über dieses Land erworben werden kann geht aus der jüdischen Verdrehung des christlichen Glaubens hervor und fand seinen Weg über das alte in das neue Testament. Aus diesem Anspruch formte die katholische Kirche ihren Anspruch auf die Welt und allem darin, ob tot oder lebendig.
      Somit kann das lebendige Eigentum der katholischen Kirche, Mensch, als Person, nur die private Verwaltung über ein Lehen an Land von Gott und der Kirche als sein Mittler erwerben. Die Republik (res publica) treibt über eine öffentliche Schuld, gegenüber der katholischen Kirche, den Lehenszins aus dieser privaten Verwaltung des Lehens bei und nennt dies Grundsteuer, welche sie dann mit der katholischen Kirche teilt.
      Welcher germanische Bauer wäre jemals auf den Gedanken gekommen, das das Land das er bebaut und auf dem sein Haus steht seinem Stammesfürsten gehören würde und er dafür Abgaben errichten müßte?

      Reply
      1. 12.1.1

        goetzvonberlichingen

        Tja, die Kirche und das Zölibat wurde erfunden, damit das Eigentum der Kirche nur…in den Händen des souveränen Machtstaates Vatikan bleibt .. und es ist nicht lange her,, da betrieb die “Kirche” auch die Leibeigenschaft. ..

        Reply
        1. 12.1.1.1

          arkor

          durchaus interessant ist doch, dass auf längere Zeit betrachtet, ob in Griechenland, bis in die spätrömische Zeit als Imperium, die Macht ganz klar weltlich geregelt war.
          Dann auf einmal hätten wir einen Bruch und die Macht wäre aufeinmal auf ein omoniöses Gebilde Papst übergegangen, samt der Werte natürlich.
          Und genau da liegt der Hund begraben, hier kann etwas nicht stimmen.

        2. arabeske654

          Mit der Exkommnikation Heinrichs IV durch Papst Gregor VII – 1077 und dem folgenden Büßergang nach Kanossa war der Bruch besiegelt und die Macht an die Kirche über gegangen.

        3. arabeske654

          Erst im Deutschen Reich v. 1871 war die Loslösung von der katholischen Kirche möglich, durch die “Erfindung” der natürlichen Person, im BGB.
          Zuvor waren alle Menschen über den Status einer juritische Person als Eigentum der katholischen Kirche verpflichtet. Das war der Inhalt des Kulturkkampfes zw. Bismarck und der katholischen Kirche, der letzlich im ersten Weltkrieg mündete. Das Beispiel der Deutschen war zu gefährlich für die Katholische Kirche um es bestehen lassen zu können. Die Weimarer Republik hat die Deutschen dann wieder in den Status juristische Person versetzt und alles zu einer öffentlichen Sache gemacht, in welchem wir uns heute wieder befinden. Die natürliche Person ist Eigentum des Preußischen Königs und alle Preußen sind Miteigentümer dieser Person. Deshalb will man uns nicht zu den Nationalstaaten zurück kehren lassen.

        4. goetzvonberlichingen

          Da stimmt vieles nicht.
          Wenn man bedenkt das wir anscheinend nur zwei “souveräne Staaten” hier auf dem Globus haben: Schweiz und Vatikan…
          Beides Länder, wo der Krieg als solcher ca. 500 Jahre einen “Bogen”drumherum machte..

        5. Butterkeks

          Das stimmt so nicht.
          Was ist souverän?
          Die Möglichkeit über die Finanzen, Armee usw frei zu verfügen?
          Die Firmen US und GB sind auch souverän in diesem Sinne.
          Unterm Strich ist es völlig irrelevant, diese Korintenkackerei mit Paragraphen usw, weil ‘Staaten’ alles Firmen sind im Jahre 2016.
          Handelsrecht ist das eigentliche Übel, es wird benutzt um eroberte Gebiete zu zersetzen, damit dort Jeder gegen Jeden agiert. Da sehe ich den Vatikan nicht als federführend, sondern die Juden, die den Vatikan seit langer Zeit unterwandert haben.

      2. 12.1.2

        Quelle

        Ja, die Kirchen, und da gebe ich allen recht hier sind das Grundübel auf dieser Welt.Sie haben die Macht auf dieser Welt.
        Seit diese sich ihre Macht blutig erkämpft haben, ist nichts mehr wie es war.Das zieht sich durch alle Lebensbereiche.
        Papst Innozenz X. segnet die Unterzeichung der EU-Verfassung
        http://i17.tinypic.com/5yiwgw0.jpg
        Unter der Segnung von Innozenz X. (1644 – 1655; er erhob 1648 Einspruch gegen das Ende des Dreißigjährigen Krieges!); Blair und Straw unterzeichnen die Verfassung für Europa am 29. Oktober 2004 in der Sala degli Orazi e Curiazi im römischen Kapitol, dem genauen Zentrum des alten Roms – in der selben Halle, in der 1957 die Römischen Verträge unterzeichnet wurden, die bedeutender Bestandteil bei der Begründung der EU waren. Wichtige Beschlüsse zur Gründung der EU, so auch zur Einführung des Euro, wurden auf den Bilderberger-Konferenzen beschlossen. Die Bilderberger selbst wiederum wurden vom vatikanischen Agenten Józef Retinger, der sogenannten „grauen Eminenz”, initiiert.
        http://i13.tinypic.com/4uc4qxz.jpg
        Nach der Unterzeichnung versammeln sich die Staatslenker auf dem Palazzo dei Conservatori, während der gebrochene Kopf und Arm von Kaiser Konstantin, Begründer des Staatschristentums, beiseite steht. Auch hier entsteht ein übermächtiger Eindruck. Die lateinische Inschrift: „Europaeae Rei Publicae Status”
        http://i11.tinypic.com/4v3tjk1.jpg
        Vor der Unterzeichnung hören sich die Staatenlenker Reden vor einer großen Statue Julius Cäsars an, über der ein kleines Gemälde von der Jungfrau und dem Kind hängt.
        Quelle Vatikanische NWO

        Reply
        1. 12.1.2.1

          Butterkeks

          Es sei an dieser Stelle wieder einmal darauf verwiesen, das die Quelle Eric Jon Phelps, einen israelischen Blutdiamantenhändler wiedergibt.
          Leute, ihr seid so penetrant mit diesen Phelps Unsinn.

      3. 12.1.3

        Quelle

        @Arabeske 654
        Welcher germanische Bauer wäre jemals….
        Keiner, denn sie gehörten dem Heidentum an, der wahren UR-RELIGIO !

        Reply
        1. 12.1.3.1

          Quelle

          http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Ban-Ki-moon-George-Soros-Jeffrey-Sachs-300×192.jpg
          Sie zeigen sich in aller Öffentlichkeit.
          Die versenkte Öko-Enzyklika – Papst Franziskus und seine „Baustellen“

        2. 12.1.3.2

          Gernotina

          Wo Verbrechen und Unrecht die Grundlage eines Herrschaftssystems sind samt permanenter Täuschung und Lüge, dort exististiert in Wirklichkeit nichts als ein Kartenhaus, das am Ende dieses Zyklus der menschlichen Geschichte radikal einstürzt.
          Jederzeit könnte jetzt der Finanzcrash den Beginn des Chaos markieren, nur könnte es sein (laut einer bestimmten Prophezeiung), dass sich das Drecksspiel noch eine Weile hinzieht wider alles Erwarten.
          Es wird darin gesagt, dass die Menschen sich gar nicht vorstellen können, wie tief die Entwicklung immer noch abwärts geht, bevor es schließlich kracht.
          Mir wäre ein Ende mit Schrecken auch lieber, aber wahrscheinlich klammern sich noch zu viele an das untergehende Modell.

  12. 11

    Quelle


    Die Öffnung der Büchse der Pandora-
    Offenlegungen von höchstem Stellenwert mit bislang unterdrückten Informationen bringen im Jahr 2016 wahrscheinlich die folgenden Änderungen:
    Die politischen Syndikate von Kissinger-Bush-Clinton-Obama werden friedlich und rechtmässig aus dem öffentlichen Leben Amerikas und der Welt dauerhaft entfernt. Barack Obama, der 44. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, wird sein Amt vor dem eigentlichen Ende seiner Amtszeit aufgeben. Die entscheidenden, dahingehenden Ankündigungen mögen etwa im Januar oder Februar 2016 verbreitet werden. Obama war ebenso wie Präsident George Bush Jr vor ihm illegal und verfassungswidrig ins Amt gekommen. Er ist ein gesteuerter Agent der alten und schwindenden, europäischen Geldinteressen.
    Die Identitäten der verborgenen politischen Bosse der khazarischen Zionisten in der „Firma“ USA werden offengelegt. Es wird allgemein bekannt gegeben, dass diese Bosse als amerikanische politische Vertreter menschliche Klone waren. Ebenso wird klar gezeigt, dass diese Klone auch zur Verwaltung der europäischen Königsfamilien, der internationalen Banken, für spirituellen Faschismus in den Religionen, den Industrie-Militarismus und politische Morde genutzt wurden. Die Tatsache, dass gedanken-kontrollierte menschliche Klone demokratisch in die nationalen Führungen gewählt wurden, um dann entscheidende Staats- und religiöse Papiere zu unterzeichnen und nach Belieben abgesetzt und mit anderen ersetzt wurden, wird offenbart werden
    Quelle Transformation
    Diese Gedanken lenken auch das Geschehen und entspringen den kosmischen Gesetzen, die Gültigkeit haben.

    Reply
    1. 11.1

      arabeske654

      Die abrahamitischen Religionen als Lösung für die Probleme anzusehen ist wohl eher ein Treppenwitz in dem Video. Genau diese abrahmitischen Religionen und ihre Machtkonstrukte sind die Ursache für die Abwesenheit von Licht.

      Reply
      1. 11.1.1

        Gernotina

        Der Mensch, sein freier Wille und seine tatsächlichen Entscheidungen sind der Grund für die Abwesenheit von Licht. Dies entspricht auch den “Naturgesetzen”, also ganz besonders dem Gesetz der RESONANZ. Negiert man das, kommt eine riesenhafte PROJEKTION dabei heraus, die mag zwar bequem sein ;), ist aber ganz schief in Bezug auf die Wirklichkeit.
        Auch der Verzicht auf Differenzierungen – die doch jedem intelligenten Menschen auf allen anderen Gebieten ein Bedürfnis sind – führt gewaltig in die Sackgasse ;).

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Andrea

          Mit der Fliegen-Fängerei “Diversity” fängt es an
          und mit Gleichschaltung hört es auf.
          Wer normal denkt, wird verpönt.
          Was offiziell unter “Differenzierungen” verkauft wird,
          wird inoffiziell etwas ganz anderes verstanden und umgesetzt.
          Eine Art innerweltlichen Religion mit ihrem “Licht”,
          worauf ich gerne verzichte.
          Sieht denn niemand, wohin das führt ?
          Es geht denen um die – sexuelle Vielfalt -. Nur noch abartig.
          Siehe:

  13. 9

    Bernd Koch

    bitte alles Tun, damit die Seite erhalten bleibt.
    Danke
    MfG

    Reply
    1. 9.1

      Claus Nordmann

      Mittlerweile beträgt die monatliche Auflage 75. 000 Exemplare – mit steigender Tendenz :

      COMPACT 2/2016: Freiwild Frau – Die schlimmen Folgen der Willkommenskultur.

      Reply
      1. 9.1.2

        Claus Nordmann

        Gerhard Wisnewski nennt Schweden bereits eine ” M i g r a t i o n s l e i c h e ” ,
        Schweden als funktionierender Staat hat aufgehört zu existieren….
        Er sieht die gleichen Zustände unweigerlich auch hierzulande kommen….., wenn kein Wunder geschieht !
        Wer stoppt den alltäglichen Wahnsinn der Bevölkerungsaustauscher und – Umvolker ?

        Reply
        1. 9.1.2.1
      2. 9.1.3

        Claus Nordmann

        Auch die Finnen handeln nun notwendigerweise :
        Etwa zwei Drittel sind gar keine ” Flüchtlinge ”
        Finnland kündigt die Abschiebung von zwanzigtausend Asyl-Bewerbern an.
        .
        Nach Schweden hat auch Finnland die Abschiebung von abgelehnten Asylbewerbern beschlossen.
        Offenbar sind zwei Drittel der nach Finnland eingereisten ” Flüchtlinge ” keine Flüchtlinge gewesen.
        In der BRiD bleiben die Grenzen jedoch weiter offen.
        Quelle :

        http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/28/finnland-kuendigt-abschiebung-von-20-000-asyl-bewerbern-an/

        Reply
  14. 8

    Franz Schuldt

    In diesem Podcast glauben die Sprecher, daß es einen Kampf gibt zwischen Rothschild und Rockefeller.
    Rothschild steht für Inflation und und einem starken Mittelstand und Rockefeller für Deflation und das Voranschreiten von Kommunismus und Faschismus als zentrale Herrschaftsformen. Für die sogenannte NWO.
    Rothschild will die Kaiser wieder an die Macht bringen, wie WE es immer wieder postilliert.

    Reply
    1. 8.1

      Kurzer

      “… daß Führer wie … Adolf Hitler die Bühne betreten, die Heilsbringer für die Massen …”
      Wenn man gar keine Ahnung hat, sollte man selbst die Blubberei lassen:
      The Real Reason for WW2
      “… Also, was ist eine Zentralbank?
      Eine Zentralbank ist eine Institution, die die Währung einer gesamten Nation herstellt. Basierend auf historischer Präzedenz gehen zur Ausübung des Zentralbankwesens zwei spezielle Befugnisse einher: Die Kontrolle über die Zinsraten und die Kontrolle über die Geldversorgung oder die Inflation.
      Die Zentralbank versorgt die Regierungen nicht einfach mit Geld, sondern sie leiht es ihnen gegen Zinsen. Durch die Erhöhung und Verminderung der Geldmenge reguliert die Zentralbank dann den Wert der ausgegebenen Währung. Es ist von entscheidender Bedeutung zu verstehen, dass die gesamte Struktur dieses Systems auf Dauer nur eins produzieren kann: Schulden!
      Es bedarf keines sonderlichen Scharfsinns, diesen Schwindel zu verstehen. Jeder einzelne durch die Zentralbank produzierte Dollar wird gegen Zinsen verliehen. Das heißt, dass jeder einzelne produzierte Dollar in Wirklichkeit der Dollar zuzüglich eines gewissen Prozentsatzes an Schulden basierend auf diesem Dollar ist. Und da die Zentralbank ein Monopol auf die Währungsproduktion eines gesamten Landes hat und sie jeden Dollar mit einer angehängten indirekten Zinsrate verleiht, stellt sich die Frage: Woher kommt das Geld, um die Schulden zu bezahlen?
      Es kann wieder nur von der Zentralbank kommen, was bedeutet, dass die Zentralbank ständig ihre Geldmenge erhöhen muss, um die erschaffene zu bezahlende Zinsschuld temporär abzudecken, was wiederum – da dieses neue Geld auch wieder mit Zinsen verliehen wird – noch mehr Schulden generiert.
      Das Endergebnis, sofern dieses System nicht scheitert, ist Sklaverei. Denn es ist für die Regierung und folglich die Bürger unmöglich, jemals aus den selbst erschaffenen Schulden herauszukommen.
      Jetzt ist die Kontrolle der Wirtschaft und der permanente Raub des Wohlstands nur eine Seite des Zauberwürfels, den die Bank in ihrer Hand hält. Das nächste Werkzeug für Profit und zur Kontrolle ist Krieg.
      Es ist wichtig zu verstehen, dass das lukrativste was den internationalen Bankern passieren kann Krieg ist. Denn der zwingt die Länder, sich noch mehr Geld gegen Zinsen von der Zentralbank zu leihen.
      Text:
      Als Hitler an die Macht kam, war Deutschland hoffnungslos bankrott. Jahrelang hatten die die Alliierten erdrückende Reparationszahlungen verlangt und private Währungsspekulanten würden die Deutsche Mark jetzt abstürzen lassen.
      Es war eine totale Vernichtung der nationalen Währung und löschte Ersparnisse und Unternehmungen aus und überantwortete die normalen Deutschen dem Hunger.
      Hitler ersann ein nationales Kredit-Programm, welches den Bau neuer Straßen, Brücken, Kanäle und Hafeneinrichtungen umfasste.
      Zu diesem Zeitpunkt wurden Juden aus bedeutenden finanziellen Positionen entfernt und statt sich gegen Zinsen Geld von den Banken zu leihen, gab die Regierung Wechsel heraus, sogenannte Arbeitsscheine. Diese waren von der Produktivität und der Wirtschaftsleistung der deutschen Arbeitskräfte gedeckt und unterlagen der Vollmacht der nationalsozialistischen Regierung und nicht der einer in Privatbesitz befindlichen Zentralbank.
      Trotz des internationalen jüdischen Boykotts von 1933 schaffte es Deutschland, Güter ins Ausland zu exportieren, indem ein Barter-System Anwendung fand, welches wiederum die Banken vollständig außen vor ließ.
      Das Ergebnis war, dass Deutschland trotz der weltweiten Depression, innerhalb von nur 5 Jahren zum mächtigsten und florierendsten Staat in Europa wurde.
      Nach dem Buch ”Which Way Western Man?” von William Gayley Simpson, 1978:
      ”Den deutschen Bauern, die am Rande des Ruins gestanden hatten, wurde ein Ehrenstatus als Quelle der Nahrungsversorgung der Nation gegeben. Ihr Land wurde dem Zugriff der jüdischen Wucherer entbunden und es wurden Maßnahmen zur Sicherung getroffen, dass es dauerhaft im Besitz einer Familie verblieb und vom Vater an den Sohn weitergegeben wurde.”
      Die Juden konnten nicht zulassen, dass dies so weiterging, denn sie wussten, dass es den Tod ihres von Schulden getriebenen Geldsystems bedeuten würde. Der Zweite Weltkrieg begann in Wahrheit in jenem Jahr.
      Es war nicht ein Krieg zwischen Deutschland und den Alliierten, es war ein Krieg zwischen Deutschland und den jüdischen Mächten, die die alliierten Regierungen und ihre Medien kontrollierten und beide dafür benutzten, die alliierten Bevölkerungen mit Propaganda dazu zu bringen, das deutsche Volk zu fürchten und zu hassen.
      Am Ende brauchte es die gesamte kapitalistische und kommunistische Welt, um die deutsche Revolution zu zerschlagen und Europa zurück unter die Knute der Banker zu bringen, wo es sich bis zum heutigen Tag befindet.
      Ernst Zündel:
      “… Wenn Hitler 1933 nicht nach Deutschland gekommen wäre … In Deutschland gab es im Jahr zuvor 270.000 Selbstmorde. Berlin in Deutschland war, dank der jüdischen Unternehmer, die die Kabaretts und so weiter führten, die Sündenhauptstadt der Welt. Deutschland war das Hauptdrogenland Europas. Deutschlands Industrie war sprichwörtlich tot. Ohne Adolf Hitler wäre Deutschland um 1934-35 gestorben. Adolf Hitler hat Deutschland gerettet; zumindest gab er den Deutschen einige Jahre Wohlstand, Befreiung und Freiheit …”
      Also, was ist eine Zentralbank?
      Eine Zentralbank ist eine Institution, die die Währung einer gesamten Nation herstellt. Basierend auf historischer Präzedenz gehen zur Ausübung des Zentralbankwesens zwei spezielle Befugnisse einher: Die Kontrolle über die Zinsraten und die Kontrolle über die Geldversorgung oder die Inflation.
      Die Zentralbank versorgt die Regierungen nicht einfach mit Geld, sondern sie leiht es ihnen gegen Zinsen. Durch die Erhöhung und Verminderung der Geldmenge reguliert die Zentralbank dann den Wert der ausgegebenen Währung. Es ist von entscheidender Bedeutung zu verstehen, dass die gesamte Struktur dieses Systems auf Dauer nur eins produzieren kann: Schulden!
      Es bedarf keines sonderlichen Scharfsinns, diesen Schwindel zu verstehen. Jeder einzelne durch die Zentralbank produzierte Dollar wird gegen Zinsen verliehen. Das heißt, dass jeder einzelne produzierte Dollar in Wirklichkeit der Dollar zuzüglich eines gewissen Prozentsatzes an Schulden basierend auf diesem Dollar ist. Und da die Zentralbank ein Monopol auf die Währungsproduktion eines gesamten Landes hat und sie jeden Dollar mit einer angehängten indirekten Zinsrate verleiht, stellt sich die Frage: Woher kommt das Geld, um die Schulden zu bezahlen?
      Es kann wieder nur von der Zentralbank kommen, was bedeutet, dass die Zentralbank ständig ihre Geldmenge erhöhen muss, um die erschaffene zu bezahlende Zinsschuld temporär abzudecken, was wiederum – da dieses neue Geld auch wieder mit Zinsen verliehen wird – noch mehr Schulden generiert.
      Das Endergebnis, sofern dieses System nicht scheitert, ist Sklaverei. Denn es ist für die Regierung und folglich die Bürger unmöglich, jemals aus den selbst erschaffenen Schulden herauszukommen.
      Jetzt ist die Kontrolle der Wirtschaft und der permanente Raub des Wohlstands nur eine Seite des Zauberwürfels, den die Bank in ihrer Hand hält. Das nächste Werkzeug für Profit und zur Kontrolle ist Krieg.
      Es ist wichtig zu verstehen, dass das lukrativste was den internationalen Bankern passieren kann Krieg ist. Denn der zwingt die Länder, sich noch mehr Geld gegen Zinsen von der Zentralbank zu leihen.
      Text:
      Als Hitler an die Macht kam, war Deutschland hoffnungslos bankrott. Jahrelang hatten die die Alliierten erdrückende Reparationszahlungen verlangt und private Währungsspekulanten würden die Deutsche Mark jetzt abstürzen lassen.
      Es war eine totale Vernichtung der nationalen Währung und löschte Ersparnisse und Unternehmungen aus und überantwortete die normalen Deutschen dem Hunger.
      Hitler ersann ein nationales Kredit-Programm, welches den Bau neuer Straßen, Brücken, Kanäle und Hafeneinrichtungen umfasste.
      Zu diesem Zeitpunkt wurden Juden aus bedeutenden finanziellen Positionen entfernt und statt sich gegen Zinsen Geld von den Banken zu leihen, gab die Regierung Wechsel heraus, sogenannte Arbeitsscheine. Diese waren von der Produktivität und der Wirtschaftsleistung der deutschen Arbeitskräfte gedeckt und unterlagen der Vollmacht der nationalsozialistischen Regierung und nicht der einer in Privatbesitz befindlichen Zentralbank.
      Trotz des internationalen jüdischen Boykotts von 1933 schaffte es Deutschland, Güter ins Ausland zu exportieren, indem ein Barter-System Anwendung fand, welches wiederum die Banken vollständig außen vor ließ.
      Das Ergebnis war, dass Deutschland trotz der weltweiten Depression, innerhalb von nur 5 Jahren zum mächtigsten und florierendsten Staat in Europa wurde.
      Nach dem Buch ”Which Way Western Man?” von William Gayley Simpson, 1978:
      ”Den deutschen Bauern, die am Rande des Ruins gestanden hatten, wurde ein Ehrenstatus als Quelle der Nahrungsversorgung der Nation gegeben. Ihr Land wurde dem Zugriff der jüdischen Wucherer entbunden und es wurden Maßnahmen zur Sicherung getroffen, dass es dauerhaft im Besitz einer Familie verblieb und vom Vater an den Sohn weitergegeben wurde.”
      Die Juden konnten nicht zulassen, dass dies so weiterging, denn sie wussten, dass es den Tod ihres von Schulden getriebenen Geldsystems bedeuten würde. Der Zweite Weltkrieg begann in Wahrheit in jenem Jahr.
      Es war nicht ein Krieg zwischen Deutschland und den Alliierten, es war ein Krieg zwischen Deutschland und den jüdischen Mächten, die die alliierten Regierungen und ihre Medien kontrollierten und beide dafür benutzten, die alliierten Bevölkerungen mit Propaganda dazu zu bringen, das deutsche Volk zu fürchten und zu hassen.
      Am Ende brauchte es die gesamte kapitalistische und kommunistische Welt, um die deutsche Revolution zu zerschlagen und Europa zurück unter die Knute der Banker zu bringen, wo es sich bis zum heutigen Tag befindet.
      Ernst Zündel:
      “… Wenn Hitler 1933 nicht nach Deutschland gekommen wäre … In Deutschland gab es im Jahr zuvor 270.000 Selbstmorde. Berlin in Deutschland war, dank der jüdischen Unternehmer, die die Kabaretts und so weiter führten, die Sündenhauptstadt der Welt. Deutschland war das Hauptdrogenland Europas. Deutschlands Industrie war sprichwörtlich tot. Ohne Adolf Hitler wäre Deutschland um 1934-35 gestorben. Adolf Hitler hat Deutschland gerettet; zumindest gab er den Deutschen einige Jahre Wohlstand, Befreiung und Freiheit …”
      Also, was ist eine Zentralbank?
      Eine Zentralbank ist eine Institution, die die Währung einer gesamten Nation herstellt. Basierend auf historischer Präzedenz gehen zur Ausübung des Zentralbankwesens zwei spezielle Befugnisse einher: Die Kontrolle über die Zinsraten und die Kontrolle über die Geldversorgung oder die Inflation.
      Die Zentralbank versorgt die Regierungen nicht einfach mit Geld, sondern sie leiht es ihnen gegen Zinsen. Durch die Erhöhung und Verminderung der Geldmenge reguliert die Zentralbank dann den Wert der ausgegebenen Währung. Es ist von entscheidender Bedeutung zu verstehen, dass die gesamte Struktur dieses Systems auf Dauer nur eins produzieren kann: Schulden!
      Es bedarf keines sonderlichen Scharfsinns, diesen Schwindel zu verstehen. Jeder einzelne durch die Zentralbank produzierte Dollar wird gegen Zinsen verliehen. Das heißt, dass jeder einzelne produzierte Dollar in Wirklichkeit der Dollar zuzüglich eines gewissen Prozentsatzes an Schulden basierend auf diesem Dollar ist. Und da die Zentralbank ein Monopol auf die Währungsproduktion eines gesamten Landes hat und sie jeden Dollar mit einer angehängten indirekten Zinsrate verleiht, stellt sich die Frage: Woher kommt das Geld, um die Schulden zu bezahlen?
      Es kann wieder nur von der Zentralbank kommen, was bedeutet, dass die Zentralbank ständig ihre Geldmenge erhöhen muss, um die erschaffene zu bezahlende Zinsschuld temporär abzudecken, was wiederum – da dieses neue Geld auch wieder mit Zinsen verliehen wird – noch mehr Schulden generiert.
      Das Endergebnis, sofern dieses System nicht scheitert, ist Sklaverei. Denn es ist für die Regierung und folglich die Bürger unmöglich, jemals aus den selbst erschaffenen Schulden herauszukommen.
      Jetzt ist die Kontrolle der Wirtschaft und der permanente Raub des Wohlstands nur eine Seite des Zauberwürfels, den die Bank in ihrer Hand hält. Das nächste Werkzeug für Profit und zur Kontrolle ist Krieg.
      Es ist wichtig zu verstehen, dass das lukrativste was den internationalen Bankern passieren kann Krieg ist. Denn der zwingt die Länder, sich noch mehr Geld gegen Zinsen von der Zentralbank zu leihen.
      Text:
      Als Hitler an die Macht kam, war Deutschland hoffnungslos bankrott. Jahrelang hatten die die Alliierten erdrückende Reparationszahlungen verlangt und private Währungsspekulanten würden die Deutsche Mark jetzt abstürzen lassen.
      Es war eine totale Vernichtung der nationalen Währung und löschte Ersparnisse und Unternehmungen aus und überantwortete die normalen Deutschen dem Hunger.
      Hitler ersann ein nationales Kredit-Programm, welches den Bau neuer Straßen, Brücken, Kanäle und Hafeneinrichtungen umfasste.
      Zu diesem Zeitpunkt wurden Juden aus bedeutenden finanziellen Positionen entfernt und statt sich gegen Zinsen Geld von den Banken zu leihen, gab die Regierung Wechsel heraus, sogenannte Arbeitsscheine. Diese waren von der Produktivität und der Wirtschaftsleistung der deutschen Arbeitskräfte gedeckt und unterlagen der Vollmacht der nationalsozialistischen Regierung und nicht der einer in Privatbesitz befindlichen Zentralbank.
      Trotz des internationalen jüdischen Boykotts von 1933 schaffte es Deutschland, Güter ins Ausland zu exportieren, indem ein Barter-System Anwendung fand, welches wiederum die Banken vollständig außen vor ließ.
      Das Ergebnis war, dass Deutschland trotz der weltweiten Depression, innerhalb von nur 5 Jahren zum mächtigsten und florierendsten Staat in Europa wurde.
      Nach dem Buch ”Which Way Western Man?” von William Gayley Simpson, 1978:
      ”Den deutschen Bauern, die am Rande des Ruins gestanden hatten, wurde ein Ehrenstatus als Quelle der Nahrungsversorgung der Nation gegeben. Ihr Land wurde dem Zugriff der jüdischen Wucherer entbunden und es wurden Maßnahmen zur Sicherung getroffen, dass es dauerhaft im Besitz einer Familie verblieb und vom Vater an den Sohn weitergegeben wurde.”
      Die Juden konnten nicht zulassen, dass dies so weiterging, denn sie wussten, dass es den Tod ihres von Schulden getriebenen Geldsystems bedeuten würde. Der Zweite Weltkrieg begann in Wahrheit in jenem Jahr.
      Es war nicht ein Krieg zwischen Deutschland und den Alliierten, es war ein Krieg zwischen Deutschland und den jüdischen Mächten, die die alliierten Regierungen und ihre Medien kontrollierten und beide dafür benutzten, die alliierten Bevölkerungen mit Propaganda dazu zu bringen, das deutsche Volk zu fürchten und zu hassen.
      Am Ende brauchte es die gesamte kapitalistische und kommunistische Welt, um die deutsche Revolution zu zerschlagen und Europa zurück unter die Knute der Banker zu bringen, wo es sich bis zum heutigen Tag befindet.
      Ernst Zündel:
      “… Wenn Hitler 1933 nicht nach Deutschland gekommen wäre … In Deutschland gab es im Jahr zuvor 270.000 Selbstmorde. Berlin in Deutschland war, dank der jüdischen Unternehmer, die die Kabaretts und so weiter führten, die Sündenhauptstadt der Welt. Deutschland war das Hauptdrogenland Europas. Deutschlands Industrie war sprichwörtlich tot. Ohne Adolf Hitler wäre Deutschland um 1934-35 gestorben. Adolf Hitler hat Deutschland gerettet; zumindest gab er den Deutschen einige Jahre Wohlstand, Befreiung und Freiheit …”
      http://trutzgauer-bote.info/2016/01/28/deutscher-michl-was-du-nicht-wissen-darfst/

      Reply
    2. 8.2

      Falke

      Hier gibt es einen Kampf zwischen Busfahrer und einem Asylforderer. Gefunden bei Terraherz.
      US-Comedian:”So muss man mit Asylforderern umgehen”

      Der Dr of Common Sense entdeckt ein ein Youtube Video, in dem angeblich ein syrischer Flüchtling versucht einen alten, italienischen Busfahrer auszurauben. Doch der hat sich mit dem Falschen angelegt und bekommt statt Geld jede Menge Prügel – Was den Dr sichtlich erfreut.
      Zum Schluss hat er noch eine Bitte, nämlich das wir Deutschen uns das mal ansehen sollten, damit wir mal sehen können, wie man mit dreisten Krimigranten umgehen sollte.
      Nun sollte man nicht alles zu ernst nehmen und jedes Wort auf die Goldwaage legen, trotzdem ist es auch mal interessant wie manch einer so im Ausland über unsere bescheuerte “Willkommenskultur” denkt.
      ——————————————————————————————
      Gruß an die Busfahrer das sind ja in der Regel kräftige Kerle.

      Reply
      1. 8.2.1

        Falke

        Ingo Köth meldet sich wieder.

        Reply
  15. Pingback: Rutsch in die weltweite Katastrophe « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  16. Pingback: Rutsch in die weltweite Katastrophe « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Andreas Große

    1. 5.1

      Kurzer

      “… Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel warnt vor der Einführung nationaler Grenzkontrollen als Reaktion auf die Flüchtlingskrise. Das würde „zu enormen Problemen wirtschaftlicher Natur führen“, sagte er am Mittwoch in Berlin laut Reuters. „Unternehmen müssten wieder in Lagerhaltung investieren, die Logistik würde teurer werden“. Deshalb müsse am Schengen-Abkommen für passfreie Grenzen festgehalten werden …”
      http://trutzgauer-bote.info/2016/01/28/was-sonst-noch-passierte-spd-chef-gabriel-lehnt-grenz-kontrollen-ab-zu-teuer/

      Reply
    1. 4.1

      Kurzer

      Da hat sich ja wieder einmal jemand richtig Gedanken gemacht. Er hat bei all seinen Betrachtungen nur eine kleine Einzelheit vergessen:
      “… Aus der jüdischen Perspektive lässt sich der Sinn der gesamten Geschichte darauf reduzieren, dass die Juden nichtjüdische Gesellschaften zerstören müssen, um dem Gesetz Genüge zu tun und somit die Bedingung für den endgültigen Triumph des Judentums zu erfüllen.
      Der Ausdruck „die gesamte Geschichte“ bedeutet für den Juden etwas grundlegend anderes als für den Nichtjuden. Der Christ beispielsweise versteht hierunter die christliche Ära sowie die dieser vorausgehenden Perioden bis in jene ferne Vergangenheit, wo die nachweisbaren Fakten allmählich den Legenden und Mythen weichen.
      Für den Juden ist „Geschichte“ gleichbedeutend mit den in der Torah sowie dem Talmud verzeichneten Ereignissen, und diese betreffen ausschließlich die Juden; die ganze, einen Zeitraum von über drei Jahrtausenden umspannende Erzählung dreht sich um jüdische Vernichtungsfeldzüge und jüdische Rache.
      Die logische Folge dieses Weltbilds besteht darin, dass die gesamte Geschichte der anderen Nationen buchstäblich zu Nichts zerfällt wie das Bambus- und Papiergerüst einer chinesischen Laterne. Für den Nichtjuden ist es ein heilsames Experiment, seine gegenwärtige und vergangene Welt durch dieses Spektrum zu betrachten und dabei entdecken zu müssen, dass all jene Ereignisse, die er als wichtig betrachtet und die ihn mit Stolz oder Scham erfüllen, einzig und allein als verschwommener Hintergrund der Geschichte Zions existieren. Das Ganze wirkt so, als blicke man mit einem Auge durch das falsche Ende eines Fernrohrs auf sich selbst und mit dem anderen durch ein Vergrößerungsglas auf Juda …”
      http://www.controversyofzion.info/Controversy_Book_German/Douglas%20Reed%20-%20Der%20Streit%20um%20Zion.pdf
      Besonders darüber nachzudenken, was dieser oder jener US-Präsident getan hat, ist seit der totalen Übernahme der USA durch die FED nur noch Enrgieverschwendung. Denn seit diesem Tage sind die USA nur noch das Werkzeug des ZIONISTISCHEN GLOBALFEUDALISMUS.
      Warum immer um den heißen Brei reden??? ER hat es doch alles klar ausgesprochen:

      http://trutzgauer-bote.info/2016/01/20/ich-will-heute-wieder-ein-prophet-sein/
      “… Der Völkerstreit und der Haß untereinander, er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten. Es ist eine kleine wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt, die nicht will, daß sie zur Ruhe kommen …”
      Adolf Hitler Rede in Siemensstadt am 10. November 1933
      http://trutzgauer-bote.info/2015/11/20/der-voelkerstreit-und-der-hass-untereinander/

      Reply
      1. 4.1.1

        Kurzer

        Eine sehr beeindruckende Erfahrung innerhalb meines Erkenntnisprozesses war, daß die schärfsten Gegner und Kritiker der “Auserwählten” aus deren eigenem Lager kommen.
        Ein echtes Glanzlicht ist dabei die Schrift “Auschwitz: Das Schweigen Heideggers oder Kleine Einzelheiten” (hier lesen), des damals in Frankreich lebenden Juden, Roger G. Dommergue Pollaco de Menasce, der in seinem 1989 erschienenen Aufsatz auch schrieb:
        “… daß der Nationalsozialismus die letzte Chance des Menschen, der letzte Versuch des Wiederauflebens einer traditionsreichen Gesellschaft entsprechend den Gesetzen der Natur war …”
        Zur Demokratie und den Menschenrechten sagte er:
        “… Ich glaubte, die Freiheit der Menschenrechte sei in jeder Hinsicht sinnvoll. Ihr Zweck besteht aber einzig und allein darin, die absolute Herrschaft meiner Rassegenossen abzusichern, einer Herrschaft, die um so erschreckender ist, als sie sich hinter der Schutzwand einer Pseudodemokratie versteckt …
        … Wird man darin erinnert, was in den Menschenrechten festgelegt ist, dann fragt man sich nicht mehr, ob dies die “Menschenrechte” sind, sondern, ob es die “Rechte der Juden” sind …”
        Nachdem Roger Dommergue in seiner Schrift den Zustand der Welt von 1989 geschildert hatte, kam er zu folgendem Schluß:
        “… Hitler hätte niemals auch nur den Schatten eines Schattens dieser Schrecken geduldet …
        …Alle diese Schrecken sind die radikale und absolute Antithese zu Adolf Hitlers “Mein Kampf”. Wer dieses Buch heute liest, wird voll und ganz zu dieser Überzeugung kommen.
        Nichts von alldem wäre unter der Regierung eines Hitlers möglich gewesen. Er wollte vielmehr diejenigen, die diese Schrecken in die Welt setzen und den Menschen und den Planeten zum Selbstmord treiben, daran hindern, solche Schäden anzurichten.
        Begreifen Sie jetzt langsam, warum Heidegger schwieg? …”
        http://trutzgauer-bote.info/2015/04/28/roger-g-dommergue-auschwitz-das-schweigen-heideggers-oder-kleine-einzelheiten/

        Reply
      2. 4.1.2

        Tommy Rasmussen

        Kurzer: “… Aus der jüdischen Perspektive lässt sich der Sinn der gesamten Geschichte darauf reduzieren, dass die Juden nichtjüdische Gesellschaften zerstören müssen”:
        .
        “Wenn der Messias kommt, wird Israel die “Endlösung” umkehren: “Zwanzig, dreißig Atombomben auf Berlin, München, Hamburg, Nürnberg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Dortmund und so weiter…”
        http://www.timesofisrael.com/op-ed-calls-on-israel-to-nuke-germany-iran/
        .
        Kurzer: “Er hat bei all seinen Betrachtungen nur eine kleine Einzelheit vergessen”
        .
        Israel hat weder Atombomben, Wasserstoffbomben noch Neutronenbomben:
        .
        06.01.2016 – Wasserstoffbombe-Test in Nordkorea schockiert Experten
        http://www.welt.de/politik/ausland/article150666169/Nuklear-Test-ueberrascht-und-schockiert-Experten.html
        .
        06.01.2016 – Angeblicher Test einer Wasserstoffbombe – USA widersprechen Nordkorea nach erster Analyse – Das Weisse Haus widerspricht Berichten Nordkoreas, bei einem Atomtest eine Wasserstoffbombe gezündet zu haben. Eine erste Analyse der amerikanischen Regierung komme zu anderen Erkenntnissen, sagte der Sprecher von Präsident Barack Obama, Josh Earnest. Man sehe keinen Grund, von einer veränderten Bewaffnung Nordkoreas auszugehen.
        http://www.nzz.ch/international/usa-widersprechen-nordkorea-nach-erster-analyse-1.18673067?extcid=Newsletter_07012016_Top-News_am_Morgen
        .
        Alles nur Panikmache! Nordkorea z.B. testet die Wasserstoffbombe ja nicht im Meer, sondern NUR wo es (HOFFENTLICH!) trocken ist, also unterirdisch. Da kann nicht Schlimmes wie WELTUNTERGANG (!!!) passieren, denn oberhalb einer Temperatur von 1.700 °C vollzieht sich die direkte Spaltung von Wasserdampf in Wasserstoff und Sauerstoff.
        https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Wasserstofftechnologien
        .
        Ironie AUS!
        .
        Die ganze Geschichte der Neutronenbombe ist auch sehr suspekt.
        http://www.gandhi-auftrag.de/Atombomben_gibt_es_nicht!.pdf
        .
        ATOMBOMBEN * GIBT * ES * NICHT * !!! – Geschichtliche Lügen als Basis des Zusammenhaltes der Weltmächte.
        https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/04/17/atombomben-gibt-es-nicht-zum-draufrumdenken/
        .
        06.08.2015 – Hiroshima und Nagasaki: Die Wahrheit ist, dass Japan dabei mitspielte und die amerikanischen “Atombomber” auf dem Weg zu ihren Zielen quasi durchwinkte.
        http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/zeitgeschichte/gerhard-wisnewski/hiroshima-und-nagasaki-japaner-winkten-atombomber-durch.html
        .
        Viele andere Städte in Japan – wie zuvor im Deutschen Reich – wurden ebenfalls stets mit gewaltigen Bomberflotten angegriffen und eingeäschert wie Hiroshima und Nagasaki.
        .
        Albert Pike (geb. 1809, gest. 1891): “Der Dritte Weltkrieg … muß so gelenkt werden, daß sich der Islam und der politische Zionismus GEGENSEITIG vernichten.
        http://www.endzeitbotschaft.de/2011/02/was-sagte-albert-pike.html
        .
        Kurzer: “Nichts von alldem wäre unter der Regierung eines Hitlers möglich gewesen”
        .
        DOCH! Die ganze Geschichte der Rolle des Zionismus während der Hitlerzeit ist immer noch nicht sehr bekannt, weder im allgemeinen noch in den jüdischen Gemeinden. Die Effektivität, mit der sie unterdrückt wird, und der Mythos, daß die Zionisten die Verteidiger der Juden sind, sind ein Zeichen dafür, wie erfolgreich die zionistische Bewegung in der Kunst der Propaganda ist.
        http://www.mosaisk.com/Martin-Hohmann/Zionisten-Nazi-Deutschland/Faris-Yahya-Glubb-Godfrey-Peter-Manley.php
        http://www.mosaisk.com/Martin-Hohmann/Zionisten-Nazi-Deutschland/Zionistischen-Vereinigung-Deutschland-zur-Stellung-der-Juden.php
        http://www.mosaisk.com/Martin-Hohmann/Zionisten-Nazi-Deutschland/Einschatzung-der-zionistischen-Politik-gegenuber-dem-Nazismus.php
        .
        Der messianische Endzeitplan sieht in pro jüdischer Auslegung vor, daß Christen gegen Moslems marschieren und dann die Juden ihr ultimatives Weltkönigreich Jerusalem bekommen. Nach christlicher Auslegung, daß die Christen gegen die Moslems gewinnen und alle Juden zu Christen konvertieren und in Schia Auslegung, daß der Mahdi wiederkehrt, sobald der schia Halbmond geschlossen ist, und man dann gegen alle gewonnen hat. Der messianische Endzeitplan sieht in pro Hitler-Auslegung vor, daß ein UFO am Himmel erscheint um alle Feinde zu vernichten … usw. usw. Man kann sichs aussuchen, was der HERR entsprechend den jeweiligen Spinnern zu tun hat, und Ufos gibt es ja genug:
        .
        09.08.2014 – Verschwörung total: Warum die USA eine „Alien-Invasion“ vortäuschen könnten – Um die Weltgeschicke nach Wunsch zu lenken, würden uns die USA notfalls auch eine Alien-Invasion aufs Auge drücken! Möge die Macht mit uns allen sein und niemand darauf reinfallen …
        http://www.epochtimes.de/Verschwoerung-total-Warum-die-USA-eine-Alien-Invasion-vortaeuschen-koennten-a1173529.html
        .
        02.10.2015 – Stephen Hawking warnt davor, dass Außerirdische die Menschheit auslöschen könnten
        http://www.shortnews.de/id/1173376/stephen-hawking-warnt-davor-dass-ausserirdische-die-menschheit-ausloeschen-koennten
        .
        “… AND ALL OF IT IS A LIE”:
        .
        Carol Rosin, (Sekretärin von Wernher von Braun): “… Die Strategie, die Wernher von Braun mich gelehrt hat, war, dass zuerst die Russen als Feinde betrachtet werden müssen. In der Tat, im Jahr 1974, waren sie der Feind, der identifizierte Feind. Man sagte uns, sie hätten “Killersatelliten”. Uns wurde gesagt, dass sie uns besiegen und kontrollieren werden – dass sie “Kommunisten” waren. “…” Dann sollen Terroristen lokalisiert werden. Dann wurden wir in den Dritten-Welt-Ländern “Verrückten” identifizieren. Wir nennen sie jetzt “Nations of Concern” (Sorge). Aber er (Wernher von Braun) sagte, das wäre der dritte Feind (die “Nations of Concern”? – Anm. T.R.), gegen den wir Weltraum-stationierte Waffen bauen müssen. Der nächste Gegner soll Asteroiden sein. Er lachte irgendwie das erste Mal, als er darüber sprach. Asteroiden gegen Asteroiden. Wir werden Weltraum-stationierte Waffen bauen müssen. Und das Lustigste von allen war, was er Aliens oder Außerirdischen nannte. Das sollte der letzten Abschreckung sein. Und immer und immer wieder in den vier Jahren, die ich ihn kannte und Reden für ihn schrieb, hat er zuletzt gesagt: “Und nicht vergessen Carol, die letzte Karte ist der Alien-Karte. Wir müssen weltraumgestützte Waffen gegen Aliens bauen, und alles von dem ist eine Lüge”

        Wernher von Braun: “And remember Carol, the last card is the alien card. We are going to have to build space-based weapons against aliens AND ALL OF IT IS A LIE”
        Besonders merkwürdig ist die Tatsache, daß gemäß der Aussage von Carol Rosin, (Sekretärin von Wernher von Braun) der berühmte deutschen NASA-Forscher bereits in den 70 Jahren von “False Flag“ Angriffen gewusst hat. Man beachte, daß ihre Aussagen aus dem Frühjahr 2001 stammen, also noch vor den Anschlägen vom 09.September datieren, sie sagte damals bereits den „Krieg gegen den Terror“ und die Kriege gegen Saddam Hussein und Muhamar Gaddafi richtig voraus.
        .
        “… AND ALL OF IT IS A LIE”:
        .
        22.09.14 – Chinesische Raumsonde findet keinen Beweis für die amerikanische Mondlandung – 200 Hochrangige Beamte der chinesischen Weltraum Behörde haben eine Petition unterzeichnet, die Erklärungen von der amerikanischen Regierung und die Veröffentlichung geheimer NASA Akten, bezüglich der amerikanischen Mondlandung, verlangt. Diese sollen beweisen das es keine Inszenierung war.
        http://www.shortnews.de/id/1111086/chinesische-raumsonde-findet-keinen-beweis-fuer-die-amerikanische-mondlandung
        .
        “… AND ALL OF IT IS A LIE”:
        .
        Lemminge auf dem Mars? – Am spannendsten sind die Original-NASA-Aufnahmen der beiden Rover Curiosity und Opportunity. Da wäre zum Beispiel Curiosity Rover Image PIA16204, aufgenommen im sogenannten »Felsennest« am 28. September 2012 − laut NASA ein »Flecken aus Flugsand und Staub am Abhang einer Ansammlung aus dunklen Felsen«. Wenn man genau hinsieht, gibt es dort Dinge, die es eigentlich gar nicht geben dürfte.
        http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2015/02/lugen-im-weltraum-landeten-die-sonden.html
        http://info.kopp-verlag.de//hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/luegen-im-weltraum-landeten-die-sonden-curiosity-und-opportunity-nie-auf-dem-mars-.html;jsessionid=959399158283E833F5110533B472108B

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen