Es gibt zahlreiche beunruhigende Anzeichen, dass der Westen im Nahen Osten und in Asien die Bedingungen für den Ausbruch eines ausgedehnteren Krieges schafft, höchst wahrscheinlich eines neuen Kalten Kriegs, die auch bedrohliche Gefahren für den Ausbruch des Dritten Weltkrieges in sich bergen. Die rücksichtslose Grenzkonfrontation mit Russland, die durch den Einsatz provokativer Waffen in verschiedenen NATO-Ländern und die Förderung russenfeindlicher Regime in Ländern wie der Ukraine und Georgien verstärkt wird, scheint eine gewisse Nostalgie nach dem Kalten Krieg zu zeigen und ist sicherlich der falsche Weg, um den Frieden zu wahren.
Rutsch in die weltweite Katastrophe – Ein Artikel von Richard Falk – Original: Slouching Toward Global Disaster – Übersetzt von Milena Rampoldi.
Schädel, von Otto Dix, Deutschland, 1924 (aus der Serie Der Krieg)
Dazu kommt der kürzliche, zunehmend kriegerische Ansatz der US-Seeoffiziere und Verteidigungsbeamten bezüglich der Auseinandersetzungen um die Inseln und die Navigationsrechte im Südchinesischen Meer. Ein solches Getue liefert alle notwendigen Zutaten zwecks Intensivierung des internationalen Konflikts und verleiht Obamas „Verlagerung nach Asien“ (pivot to Asia) eine militaristische Note.
Diese Entwicklungen spielen sich gerade während des mutmaßlich konfliktscheuen Präsidentschaft Obamas ab. Im Hinblick auf eine neue Führung, so wird auch das optimistischste Szenario einer Präsidentschaft von Hillary Clinton die Vorkriegstrommeln noch lauter ertönen lassen.
Von einem mehr distanzierten Standpunkt aus kann man sagen, dass Obama eher friedensorientiert erscheint, nur weil die politischen Führer der USA und der Beltway*– bzw. Medienmainstream so daran gewohnt sind, sich auf militärische Lösungen, egal ob erfolgreiche oder nicht, gefährliche und verschwenderische oder nicht zu verlassen. Obama erscheint somit nur im Vergleich zu den kriegstreiberischeren Alternativen als ein Mann des Friedens.
Die derzeitige paranoide politische Atmosphäre in den USA ist ein weiteres relevantes Anliegen, mit Forderungen nach einem Polizeistaat im Inland, erhöhten Waffenbudgets und der dauerhaften Militarisierung des Polizeiwesens und der Rechtsdurchsetzung. Solche Schritte untermauern auch den militaristischen Umgang mit den ausländischen Herausforderungen an die US- und israelischen Interessen von Seiten des Islamischen Staates, Irans und Chinas. Man kann nicht sagen, wohin diese Art von Kriegstreiberei führen wird, aber was erschreckend klar ist, ist, dass dieses gefährliche geopolitische Draufgängertum höchstwahrscheinlich sogar noch lautstärker wird, während sich der US-Präsidentschaftswahlkampf von 2016 entfaltet.
Der republikanische Spitzenkandidat Donald Trump scheint die USA zu einem Kampf gegen den Islam verpflichtet zu haben, indem er sich der wahnsinnigen Mühe hingibt, darauf zu bestehen, dass jeder Muslim ein Terrorverdächtiger und somit ein potentieller, islamistischer Terrorist ist, der auch dementsprechend behandelt werden soll. Wäre er noch am Leben, würde sogar Samuel Huntington eine solche Befürwortung des „Kampfes der Zivilisationen“ nicht unterstützen!
Tiefe historische Wurzeln
Nach dem Zerfall des Osmanischen Reiches dauerte es fast ein Jahrhundert, bis die nach dem Ersten Weltkrieg von der Friedensdiplomatie gesäte kolonialistische Ernte eingebracht wurde. Im berühmten Sykes-Picot-Abkommen führten britische und französische Diplomaten geheime Verhandlungen zwecks Aufspaltung des Nahen Ostens in eine Reihe künstlich abgegrenzter Territorialstaaten, die als Kolonien von den entsprechenden europäischen Regierungen verwaltet werden sollten.
Einer der Fehler dieses trickreichen Vorhabens bestand im Verrat der Versprechungen an die arabischen Führer, nach denen Großbritannien im Besonderen die wahre Unabhängigkeit unterstützen würde, um im Gegenzug die Unterstützung der anti-osmanischen und anti-deutschen Allianz von Seiten der arabischen Führer während des Ersten Weltkrieges zu sichern. Eine solche Aufteilung der osmanischen Beute verriet nicht nur die Kriegsversprechungen einer politischen Unabhängigkeit an die arabischen Führer, sondern untergrub auch Woodrow Wilsons Bemühungen, das Prinzip der ethnischen Selbstbestimmung der Völker nach dem Zusammenbruch des Osmanischen Reiches anzuwenden.
Eines der Ergebnisse der diplomatischen Manöver war der 1919 in Versailles geschlossene Kompromiss, der die Sykes-Picot-Grenzen akzeptierte, die gezogen wurden, um die kolonialistischen Ambitionen bezüglich der Handelsstraßen und Einflussbereiche zu befriedigen. Der kolonialistische Charakter des Ganzen wurde durch die Errichtung eines internationalen Mandatssystems für den Nahen Osten, in dem London und Paris die Territorien verwalteten, ein wenig verschleiert. Man stimmte auch einer vagen Verpflichtung zu, die verschiedenen Gesellschaften zu einem noch nicht festgelegten Zeitpunkt in der Zukunft eventuell in eine politische Unabhängigkeit zu führen. Diese Sykes-Picot-Staaten waren künstliche, politische Gemeinschaften, die den einheimischen Vorrang ethnischer, stammeszugehöriger und religiöser Affinitäten nicht überwinden und nur durch oppressive Staatsstrukturen als kohärente politische Realitäten erhalten werden konnten. Hätte der Zweite Weltkrieg den europäischen kolonialistischen Willen und die kolonalistischen Fähigkeiten nicht ausgelaugt, wären die Gesellschaften des Nahen Ostens immer noch von den Mandaten unterdrückt.
Nach dem Zweiten Weltkrieg
Ist es somit überhaupt noch verwunderlich, dass die Region von verschiedenen, autoritären Regimeformen heimgesucht wurde, nachdem die Länder des Nahen Ostens nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges ihre Unabhängigkeit erlangten? Ob nun in der Form dynastischer Monarchien oder säkularer Regierungen: die in der Region erlangte Stabilität hing von der Verneinung der Menschenrechte, inklusive der Rechte auf demokratische Beteiligung, sowie vom Aufbau kleiner, privilegierter und ausbeutender Eliten, die die nationalen Märkte und Ressourcen an die globale Wirtschaftsordnung kopppelten, ab. Und als das Erdöl zur wichtigsten strategischen Ressource wurde, wurde die Beherrschung der Region für den von den USA angeführten Westen absolut lebenswichtig.
Von diesen Standpunkten aus war der stabile Autoritarismus der Region so ziemlich ebenbürtig mit der verfahrenen Situation des Kalten Krieges zwischen den USA und der Sowjetunion, die das Interesse verfolgten, die strategischen und wirtschaftlichen Partnerschaften zu gewährleisten, die die ideologischen Rivalitäten widerspiegelten. Es war in diesem Zusammenhang völlig unwichtig, ob die Menschen von missbrauchenden und brutalen Regierungen ungerecht behandelt wurden oder nicht.
Das Festhalten der USA am Status quo im Nahen Osten kam schon 1980 nach der sowjetischen Intervention in Afghanistan und der iranischen Revolution von 1979 durch die Verkündung der Carter-Doktrin anschaulich zum Ausdruck.
In seiner Rede zur Lage der Nation, warnte Präsident Carter die Sowjetunion mit einem starken diplomatischen Signal, dass die USA dazu bereit waren, ihre Interessen am Arabisch/Persischen Golf auch mit Gewalt zu verteidigen. Wegen der mutmaßlichen Überlegenheit der sowjetischen Streitkräfte im Landkrieg klang damals die Drohung heraus, notfalls auch Atomwaffen einzusetzen.
Nach dem Kalten Krieg
Nach dem Ende des Kalten Krieges förderten die Vereinigten Staaten woimmer sie konnten und somit auch im Nahen Osten leichtfertig die Verbreitung der konstitutionellen Demokratie nach kapitalistischem Stil. Die Präsidentschaft Clinton (1992-2000) sprach von der „Ausweitung“ der demokratischen Staatengemeinschaft. Damit meinte er, dass jeglicher anderen politischen Option die Legitimitätsgrundlage fehlte (es sei denn, es handelte sich um einen wohlgesinnten Erdölproduzenten oder strategischen Verbündeten).
Die neokonservative Präsidentschaft George W. Bush (2000-2008) mit ihrer Neigung zum Interventionismus berief sich auf das Ziel der „Demokratieförderung“. 2002 wurde es in ihrer offiziellen Formulierung der Sicherheitsdoktrin klar, dass einzig und allein die kapitalistischen Demokratien legitime, westfälische Staaten waren, deren Souveräntitätsrechte auch Respekt verdienten.
Diese Art von lautstarkem Militarismus erreichte nach dem 11. September 2001 einen neuen Höhepunkt. Das Weiße Haus hoffte scheinbar auf die Einleitung einer Reihe von Interventionen im Nahen Osten und in Asien zwecks Regimeumwälzung, um mit minimalem Aufwand Musterbeispiele von Befreiung und Demokratisierung zu statuieren, sowie die Erdölreserven des Golfs zu sichern und Militärbasen zu errichten, um seine regionalen Zielsetzungen zu untermauern.
Die Angriffe gegen Afghanistan und im Besonderen gegen den Irak waren die bekanntesten Anwendungen dieses missgeleiteten Ansatzes. Anstatt der „Demokratie“ (das Kodewort aus Washington für die Einführung in seine Version der neoliberalen Globalisierung) kam es zu Bürgerkriegen und Chaos und zum Zusammenbruch der stabilen internen Regierungsführung. Der starke Staat, der vor der Intervention bestand, machte den örtlichen Milizen und aufständischen Stammes-, Clan- und religiösen Rivalitäten Platz und führte die einheimischen Bevölkerungen dazu, sich trotz deren Brutalität und Korruption die Rückkehr zur relativen Stabilität der vorherigen autoritären Anordnungen zu wünschen.
Und sogar in Washington trifft man auf zugeflüsterte Annahmen, nach denen der Irak am Ende unter Saddam Hussein besser gewesen war als diese Art sektarischer und spaltender Führer, die das Land seit Beginn der US-Besatzung im Jahre 2003 regierten und aufgrund derer dem Irak nun eine Implosion droht, die mindestens zu zwei Staaten führen wird, die den derzeitigen zerrütteten Staat ersetzen werden.
Der Arabische Frühling
2011 kam der Arabische Frühling, der zu einer schwierigen Spannung zwischen dem angeblichen Wunsch Washingtons, die Demokratie in der arabischen Welt aufzubauen, und der übergeordneten Verpflichtung, die eigenen strategischen Interessen im Nahen Osten zu wahren, führte. Zu Beginn reagierte der Westen ambivalent auf die Unruhen in der arabischen Welt und wusste nicht, ob er diese anti-autoritären Bewegungen der arabischen Massen zuerst willkommen heißen und dann versuchen sollte, zu bändigen, oder die Gefahren neuer Eliten in Kauf nehmen sollte, die sich höchstwahrscheinlich vom neoliberalen Kapitalismus und den strategischen Partnerschaften abwenden würden und im schlimmsten Falle dazu neigen könnten, Israel herauszufordern.
Die Ereignisse der darauffolgenden Jahre beseitigten diese Unklarheiten und bestätigten, dass materielle und ideologische Interessen gegenüber der visionären Bejahung einer arabischen Demokratie Vorrang hatten.
Die entstandene Lage wies darauf hin, dass weder die inländische Lage noch der internationale Kontext mit dem Vorhandensein demokratischer Regierungsformen vereinbar waren. Es überrascht demzufolge nicht, dass eine Reihe weiterer militärischer Interventionen und strategischer Konfrontationen entweder über die NATO wie in Libyen oder über ihre regionalen Partner wie Saudi-Arabien, Katar und die Vereinten Arabischen Emirate im Iran, in Syrien, Bahrein und im Jemen folgte.
In Washington wurden wenige Tränen vergossen, als die authentischen und vielversprechenden Anfänge der Demokratie in Ägypten, die die Welt nach den Ereignissen auf dem Tahrir-Platz 2011 so begeistert hatten, nach zwei Jahren von einem populistischen Militärputsch niedergeschlagen wurden, der den Autoritarismus der Mubarak-Ära wiederherstellte, indem er seine schlimmsten Aspekte akzentuierte. Was dann die Rache der städtischen, säkularen Elite von Kairo ausmachte, war u.a. ein echtes Bündnis zwischen einer neuen Mehrheit des ägyptischen Volkes und seinen Streitkräften in einem blutigen Kampf zwecks Herausforderung und Zerstörung der Muslimbruderschaft, die nach verschiedenen Wahlsiegen die Kontrolle über die Regierung übernommen hatte.
Trotz ihres angeblichen Liberalismus spielte die Führung Obama mit diesen Entwicklungen mit. Sie verpflichtete sich der neuen Sisi-Führung, indem sie den Begriff „Putsch“ vermied, obwohl der militärischen Übernahme eine blutige Repression der gewählten Führung und der Führung der Zivilgesellschaft folgte. Dieser orwellsche bildliche Ausdruck des Verzichts, einen Putsch beim Namen zu nennen, versetzte die USA in die Lage, Ägypten weiterhin militärisch zu unterstützen, ohne eine neue Genehmigung vom Kongress einzuholen.
Eine Volksweisheit aus der arabischen Welt verschafft Einblick in das Spiel der Gegenrevolution, die die Hoffnungen des Volkes von 2011 zerschmetterte: „Die Völker ziehen 100 Jahre Tyrannei einem einzigen Jahr Chaos vor.“
Und diese Art von Priorität wird von den meisten Gestaltern und Verwaltern der US-Außenpolitik geteilt. Genauso wie die arabischen Massen bevorzugen auch die Planer des Pentagon die Stabilität des Autoritarismus gegenüber der anarchistischen Unsicherheiten des ethnischen und stammeszugehörigen Wettstreits, den Milizformen der Regierung, die so oft entstehen, wenn sowohl die Diktatur als auch die Demokratie als Regierungsformen scheitern.
Und die Business- und Finanzchefs arbeiten, abgesehen von den Verlockungen der Märkte nach dem Konflikt für den Wiederaufbau der militärisch zerstörten Strukturen, lieber mit verlässlichen und vertrauten nationalen Eliten zusammen, die ausländisches Kapital zu lukrativen Konditionen willkommen heißen und wo sowohl In- als auch Ausländer gleichermaßen profitieren, während die Massen unter Bedingungen mittelloser Knechtschaft leben.
In vielfacher Hinsicht zeigen die Beispiele von Syrien und dem Irak die fürchterlichen, menschlichen Tragödien, die die Völker dieser beiden Länder heimgesucht haben. In Syrien wurde der Volkswiderstand von 2011 vom Regime von Basher el-Assad in Damaskus brutal niedergeschlagen und führte zu einer Reihe katastrophaler Interventionen auf beiden Seiten des ausgebrochenen Bürgerkrieges. Saudi-Arabien und der Iran begannen einen Stellvertreterkrieg auf syrischem Boden, während Israel seine diplomatische Macht nutzt, um dafür zu sorgen, dass der ungelöste Krieg so lange wie möglich anhält, da Tel Aviv, sich weder einen klaren Sieg des Regimes noch seiner Gegenspieler wünscht.
Während dieses Streits intervenierten Russland, die Türkei und die USA mit einer verwirrenden Mischung gemeinsamer und widersprüchlicher Zielsetzungen, von der regierungsfreundlichen Stabilisierung bis hin zu einer Varietät von Szenarien mit einer Regimeänderung. Diese externen Akteure haben unterschiedliche Auffassungen von den kurdischen Kämpfern, die entweder als begehrte Verbündete oder als gefährliche Widersacher gesehen werden.
In diesem Prozess haben mehrere Hunderttausende Syrer das Leben verloren, fast die Hälfte der Bevölkerung ist zu Flüchtlingen und Binnenvertriebenen geworden. Der Großteil des Landes und seine Stätten altertümlichen Erbes sind vollkommen zerstört. Und ein konkretes Ende der Gewalt und der Zerstörung ist nicht in Sicht.
Die Erfahrung im Irak ist kaum besser.
Nach 12 Jahren Strafsanktionen nach dem Waffenstillstand von 1991, die die Zivilbevölkerung ungemein belasteten und der Schock-und Ehrfurcht- Kampagne der US/UK-Angriffe, begann eine Besatzung, durch die das Land seinen grausamen und repressiven Diktator Saddam Hussein und sein Umfeld loswurde.
Was auf der politischen Ebene folgte, wurde mit der Zeit tief ernüchternd und ist derzeitig sogar schlimmer als das gestürzte Regime, was zu Beginn der US-angeführten Besatzung kaum denkbar gewesen war. Der irakische Staat wurde sektarischen Linien entlang neu aufgebaut, indem man die Eliten der sunnitischen Minderheit aus der Bürokratie und den Streitkräften in Bagdad verdrängte und auf diese Weise eine weit verbreitete interne gewaltige Opposition gegen die ausländische Besatzung verursachte und auch eine Widerstandsbewegung gegen die irakische Führung aufbaute, die dank der US-amerikanischen Präsenz an die Macht gelangt war.
Diese Kombination von Aufstand und Widerstand verursachte auch verbreitete Gefühle von Erniedrigung und Entfremdung, die sich als die Ursachen für das Aufkommen des jihadistischen Extremismus, zuerst in Form von al-Qaida und dann als Islamischer Staat im Irak, erwiesen.
Eine toxische Geopolitik
Es ist unmöglich, einen solchen katastrophalen Misserfolg des militärischen Interventionismus zu verstehen und zu erklären, ohne die Auswirkungen der beiden besonderen toxischen Beziehungen der USA mit Israel und Saudi-Arabien zu berücksichtigen.
Das Hauptmerkmal solcher besonderer Beziehungen ist eine bedingungslose Partnerschaft, in der Israelis und Saudis tun können, was sie wollen. Sie können sich sogar politisch gegen die US-Interessen entscheiden, ohne deshalb auf jeglichen bedeutungsvollen Widerstand von Seiten Washingtons oder Europas zu stoßen.
Dieser Bereich der Ermessungsfreiheit hat Israel ermöglicht, den Palästinensern den Weg zur Selbstbestimmung zu versperren, während Israel seine territorialen Ambitionen verfolgt, indem es seine Siedlungen in den besetzten palästinensischen Gebieten immer mehr ausweitet. Auf diese Weise entstehen in den Völkern der gesamten arabischen Welt antiwestliche Rührseligkeiten aufgrund dieser dauernden Abhängigkeit von einem grausamen, kolonialistischen Siedleransatz, der seit sieben Jahrzehnten den palästinensischen Kampf um wesentliche und mindeste nationale Rechte vereitelt.
Die besondere Beziehung zu Saudi-Arabien ist sogar noch verwunderlicher, wenn man nicht den Vorrang der wirtschaftlich-strategischen Prioritäten berücksichtigt und in dieser Hinsicht im Besonderen die Bedeutung des zu erschwinglichen Preisen gelieferten Erdöls erfasst. Obwohl Saudi-Arabien die absolut schlechteste Menschenrechtsbilanz in der Region aufweist und gerichtlich erlassene Enthauptungen und Hinrichtungen durch Steinigung häufig sind, werden die Mitglieder der Führung in Riyadh in den westlichen Hauptstädten weiterhin warmherzig als Verbündete und Freunde empfangen. Gleichzeitig wird das ebenso theokratische Iran heuchlerisch scharf kritisiert und international bestraft, um die um vieles geringeren Verstöße der Regierung zu rügen.
Wenn man das Ganze natürlich von einer anderen Perspektive aus betrachtet, so ist das in der zynischen Führung der opportunistischen Geopolitik zu erwarten, aber die Rolle der Saudis in der weltweiten Förderung des Jihadismus zu tolerieren und gleichzeitig Billionen in die Terrorbekämpfung zu stecken, ist viel schwieriger zu ergründen, bis man die Aufmerksamkeit von der Titelstory der Terrorbekämpfung auf das aufschlussreichere Narrativ der Petropolitik richtet. Trotz der Entdeckungen von Schiefer- und Erdgas, die die westliche Abhängigkeit vom Erdöl aus dem Nahen Osten vermindern, bleiben die alten kapitalistischen Gewohnheiten auch noch bestehen, wenn ihre wirtschaftlichen Begründungen bereits hinfällig sind. Das ist offensichtlich auch wahr, wenn solche politische Orientierungen lebensgefährlich werden und finanzielle Lasten darstellen.
Kein Schimmer Hoffnung?
Unter solchen Umständen ist es schwierig, im derzeitigen Kosmodrama der Weltpolitik einen Schimmer Hoffnung zu sehen. Es ist möglich, wenn auch unwahrscheinlich, dass sich die geopolitische Vernunft durchsetzen wird, um eine diplomatische Formel zu finden, um der Gewalt in Syrien und im Jemen ein Ende zu bereiten, sowie die Beziehungen zum Iran zu normalisieren, die Ordnung im Irak und Libyen wiederherzustellen, obwohl so spürbare Auswirkungen auf zahlreiche Hindernisse stoßen und wahrscheinlich in Jahren Entfernung liegen.
Die Alternativen für den Nahen Osten in der nahen Zukunft gestalten sich offensichtlich, abgesehen vom politischen Wunder eines revolutionäreren und emanzipatorischeren zweiten Arabischen Frühlings, im Bereich der autoritären Stabilität oder des anarchistischen Unfriedens und Chaos, was absolut vorzuziehen ist, wenn die Alternative im tiefen Trauma besteht, das mit den konstanten US-amerikanischen militärischen Interventionen verbunden ist.
Wenn man die Republikaner hört, die ihre Vorschriften machen, um den Nahen Osten in Ordnung zu bringen, läuft man auf große Zähigkeit hinaus, einschließlich der beängstigenden Vorschläge einer Flächenbombardierung und einer viel breiter gefächerten US-amerikanischen, militärischen Präsenz. Sogar die mehr nachdenklichen Demokraten beschränken ihre Vorschläge auf den wachsenden Militarismus. Sie erhoffen sich dadurch, die arabischen Ländern dazu zu bringen, Soldaten zu entsenden. Sie sorgen sich weder um den Ausbruch eines regionalen Krieges noch um einen einfallsreichen Zerfall, der den Krieg als einziges Friedensrezept sieht. Dies ist ein erneuter Hinweis auf das Niveau, auf dem die orwellsche satirische Ironie als zuverlässige Grundlage dient, um außenpolitische Bestimmungen durch ehrgeizige Politiker zu gestalten.
Eine ideenreiche Diplomatie, der Dialog und das Zuhören in der Beziehung zum Feind und die Ausübung von Selbstritik bleiben außerhalb des Stahlgusskäfiges der militaristischen Mentalität, die seit langer Zeit den Großteil des politischen Raums der Debatten der US-Außenpolitik beherrscht hat und dabei von den passiv-aggressiven Mainstreammedien unterstützt wurde.
In dieser Hinsicht ist die US-amerikanische Demokratie eine zerrissene Realität, und verantwortungsbewusste Bürger müssen woanders hinsehen, denn ein Gefängnisausbruch der politischen Fantasie ist schon lange überfällig.
Einstein: „Fantasie ist wichtiger als Wissen – denn Wissen ist begrenzt. Fantasie aber umfasst die ganze Welt“
Anm. des Hrsgb.
*Mit The Beltway ist in politischen Diskussionen der Straßenring um die Hauptstadt Washington gemeint. Formell ist es die Capitol Beltway und ganz formell die Interstate 495. Der “Washington Post”-Journalist Mike Causey gab 1983 dem Begriff inside the Beltway eine politische Bedeutung, die ältere Deutsche mit dem “Raumschiff Bonn” gleichsetzen werden: Der Vorwurf, dass es eine in sich geschlossene Elite gibt, die nicht weiß und erst recht nicht versteht, was in der übrigen Republik geschieht. Ausdrücklich sind dabei nicht nur Politiker, Bürokraten und Lobbyisten eingeschlossen, sondern auch Journalisten. [Quelle: USA Erklärt]
Linkverweise:
Es geht um Öl – Die Rivalität zwischen dem Amerikaner Rockefeller und den Brüdern Alfred und Ludvig Nobel prägte von Anfang an die Erdölindustrie. Der Erste Weltkrieg wurde hauptsächlich dank der Öltransporte von Rockefellers Standard Oil Company gewonnen. Als der amerikanische Magnat 1916 von der Unterzeichnung des geheimen Sykes-Picot-Abkommens und der britisch-französischen Aufteilung des Nahen Ostens erfuhr, dessen schwarzes Gold er ausbeuten wollte, setzte er die Lieferungen aus. hier weiter
Angewidert von den Deutschen – Merkel ist angewidert von uns, ihrem eigenen Volk – wundert uns das noch? Schon seit längerem werden diejenigen, die sich deutlich gegen die volksvernichtende Politik äußern, als “rechtes Pack” und “Nazis” bezeichnet. Wer gegen Merkel und die verheerende Asylpolitik ist, wird “mundtot” gemacht – sei es durch das Zerschlagen von Demonstrationen oder Sperren bei Facebook. Es wird alles getan, um kritische Meinungen im Keim zu ersticken – und wir lassen uns dies immer noch gefallen! hier weiter
666 – Die Zahl des Tieres – Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666. hier weiter
Vergewaltigungen, Einbrüche, Wegzoll, Messerattacken, all diese Vorfälle sind eine reale Bedrohung für die angestammten Einwohner in Dörfern, Gemeinden und Städten. Die Zahl der Überfälle steigt – und daher wird ein effektiver Selbstschutz immer wichtiger. Schützen Sie sich wirksam vor Angriffen, Vergewaltigungen und körperlicher Gewalt – mehr hier oder hier.
Bereicherungswahrheit.com – Aufruf an alle “Bereicherten“! Es gibt jetzt keinen Grund mehr, sich das Maul verbieten zu lassen! Melden Sie, was Sie gesehen haben, was Ihnen widerfahren ist oder angetan wurde… >>>erfahren Sie hier mehr<<
Abwehrstock – Mit dem Abwehrschlagstock können Sie sich im Notfall gut verteidigen. Abgabe nur an Personen ab 18 Jahren. Der Erwerb und Besitz ist erlaubt… hier weiter
verheimlicht vertuscht vergessen 2016 – Nach 23 Jahren lukrativer Zusammenarbeit war es plötzlich vorbei: Bis zum 16. Dezember tobte im Landgericht München ein Prozess. Jetzt ist der schmutzige, ruhmlose Schlussstrich gezogen. Knaur setzte Wisnewski vor die Tür, veröffentlicht das neue Jahrbuch, “verheimlicht vertuscht vergessen” nicht mehr, wirft alle seine Bücher aus dem Programm… hier neue Ausgabe für 2016
Verbrechen, die die Welt schockierten – Serienmord, Terroranschlag, Amoklauf: Auch im vergangenen Jahr gab es wieder spektakuläre Verbrechen, die uns erschaudern ließen. Wie schon in seinem erfolgreichen Jahrbuch verheimlicht – vertuscht – vergessen wirft Bestsellerautor Gerhard Wisnewski auch in diesem Jahrbuch einen kritischen Blick auf die Ereignisse…hier weiter
Keiner sollte seine Augen davor verschließen! Jetzt befinde ich mich endlich auf dem Weg der Erkenntnis, der mir immer mehr den Blick auf das Wesentliche im Leben offenbart… hier weiter
„Das wird die Zukunft Eurer Kinder werden” …. das war die Reaktion eines Vaters, als er erfuhr was seiner Tochter geschah…Die junge Frau hatte in Stuttgart mit Freunden in einem Club Silvester gefeiert… hier weiter
Freimaurersignale in der Presse – Ungefähr neun Zehntel aller geheimen Nachrichten und Befehle der Synagoge Satans werden über Massenmedien, hauptsächlich durch Signalphotos in der Presse, weitergegeben. Dem ahnungslosen Zeitungsleser sagen diese Bilder nichts; den Logenbrüdern und anderen Eingeweihten sagen sie sehr viel… hier weiter
Asylforderer beginnen Krieg gegen Deutschland – Der Angriff auf Deutschland hat begonnen. Die Frauenjagd in zahlreichen Städten war nur der Auftakt. Durch Einsatzprotokolle der Bundespolizei ist nun amtlich, was Opfer und Augenzeugen schon umgehend nach der Tat zu Protokoll gaben: Die Grapscher-Armee rekrutierte ihre Soldaten zumindest teilweise in den Reihen der ins Land gekommenen Invasoren. hier weiter
Liebe Leser – Es ist uns gelungen, in einer Schweizer Bibliothek einen kleinen Schatz zu heben: Eines von insgesamt nur fünf gebundenen Exemplaren eines 1937 in Deutschland nicht veröffentlichten Werkes – mehr dazu hier.
„Ich arbeite für die Rothschilds!“ – Simon Sebag Montefiores, ein britischer Historiker – beschäftigt sich vorwiegend mit der russischen Geschichte – hat ein meisterhaftes Werk abgeliefert: hier weiter
Der Atlas der Wut – lesen Sie, in welchen Gemeinden, Städten und Stadtteilen Deutschlands die Bundesregierung zukünftig innere Unruhen erwartet… hier weiter
Spaziergänge mit Großvater – Das Wissen der Ältesten: Was ein Großvater seinem Enkelkind mit auf den Weg gab. Zauberhafte Erzählungen und wohltuende Weisheiten auf berührende – sowie vergnügliche Art kennenlernen… hier weiter
Gefährlich! Wagen Sie, Entscheidungen zu treffen, die Ihr Leben verändern! Sie haben die Macht – Stefan Müller zeigt Ihnen, wie Sie sie einsetzen können. hier weiter
Wussten Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt (Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält). Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten. hier weiter
Spinnennetz der Macht – ist eine explosive Mischung aus bislang unbekannten Fällen kriminellen und unethischen Handelns der sogenannten deutschen Elite. Neben hochkarätigen Namen aus Politik und Wirtschaft bietet es eine messerscharfe gesellschaftliche Analyse die jeden aufgewachten Bürger interessieren muss… hier weiter
Was ich jahrzehntelang verschwiegen habe – Geheimnisse und Geschichten, die bislang verschwiegen wurden. Berichte und Enthüllungen, die einen sprachlos machen. Nichts sehen – nichts hören – nichts sagen… hier weiter
Die Vernichtung Deutschlands – Millionen vergewaltigt…. Millionen ermordet…. Millionen gefoltert…. Millionen versklavt…. Egal, was du über den Zweiten Weltkrieg gelesen, was dir darüber erzählt worden ist oder was du davon zu wissen scheinst… vergiß es! Jetzt, zum ersten mal seit 70 Jahren, erfahre, was deine Eltern bzw. Großeltern durchgemacht haben… hier weiter
Licht des deutschen Volkes – appelliert an alle Deutschen sich nicht mehr länger als die Verlierer eines Krieges zu sehen und soviel Selbstwert zu entwickeln um aus diesem Schatten heraustreten zu können. Licht des deutschen Volkes, beschreibt die vielseitigen Möglichkeiten der geschickten Manipulationen, denen wir Deutsche unterliegen. hier weiter
Lügen erkennen – das Geheimnis, wie Sie Lügner und Betrüger entlarven!
Täglich begegnet uns ein Heer von Blendern, Schauspielern, Lügnern und Betrügern. Ob im Vorstellungsgespräch, am Arbeitsplatz, im Kaufhaus, ja sogar in der Beziehung und auch im Internet…hier weiter
Weltkrieg.cc – Weder die Französische Revolution, der Erste und Zweite Weltkrieg noch der Kalte Krieg und der Untergang des Sowjetimperiums waren Unfälle der Geschichte. Es war alles genau so geplant! Geheime Mächte im Hintergrund lenken die Geschicke der Menschheit. Die großen Ereignisse der Geschichte folgen seit über 300 Jahren einem geheimen Plan – einem Master-Plan zur Erringung der Weltherrschaft. hier weiter
Dream Body – Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter
Entgiftung – Zellverjüngung und Steigerung der Lebenskraft. Wenn wir nicht heute beginnen uns um unseren Körper zu kümmern, worin wollen wir morgen leben? hier weiter
Was tun, wenn man bedroht wird und wie kann man sich wirksam zur Wehr setzen? Das Pfefferspray ist dabei ein gutes Hilfsmittel: Es ist klein, handlich und ist auch vom Laien unter Stresssituationen leicht anzuwenden. hier weiter
Vermeiden Sie Hunger in der Krise! Wir stehen vor der größten Krise der Menschheitsgeschichte! Sobald der Systemcrash da ist, sind die Regale binnen weniger Stunden leer. Wie lange reichen Ihre Vorräte? >>> zur Notversorgung für Sie und Ihre Familie <<<
59 Comments
Raumenergie
Raumenergie “SAGT”:
http://brd-schwindel.org/von-den-alliierten-erlassene-gesetze-die-in-deutschland-gueltig-sind/
arkor
Challenger Hoax: Challenger Jahrestag. Vermeintliche Eltern von Challengeropfer lachen sich nach vermeintlicher Explosion einen Ast:
https://www.youtube.com/watch?v=JbmSFyJR5js
challenger crew still alive
https://www.youtube.com/watch?v=PxqhU6nEy6c
arkor
NASA Insider “We Lied About Everything” – The International Space Program Exposed
https://www.youtube.com/watch?v=Lfkta0IT26w
arkor
WHO ruft Notstand auf: Der Zikavirus ist es diesmal…..na was erwartet uns da?
arabeske654
Der Artikel des Nachrichtendienstes Israel21c (eingerichtet vom ehemaligen Leiter von einer der prominentesten jüdischen Lobbies in Amerika, dem American Israel Political Action Committee AIPAC) enthüllt, daß die offizielle israelische Hilfsagentur IsraAID „Dutzende“ hauptberuflicher Mitarbeiter entlang der griechischen Küste und weiter im Inland stationiert hat.
Ihre einzige Aufgabe ist es, den an Land kommenden Invasoren aus der Dritten Welt materielle Hilfe und Unterstützung zu geben und ihnen weiter nach Deutschland zu helfen, enthüllt der Artikel.
https://schwertasblog.wordpress.com/2016/01/28/israel-unterstuetzt-offiziell-die-invasion-aus-der-dritten-welt/
FensterBANK
So sieht es aus!
http://fs5.directupload.net/images/160126/ix78alzr.jpg
Raumenergie
Raumenergie “SAGT”:
60-70% des Vertrauens futsch?
http://www.klagemauer.tv/7493
suchenwirth
Kameraden,Kameraden!
Aufruf an meine Völkerscharen!
Ich bin ein überlegte und durchdachter Mensch.
Panikmacherei gehört bestimmt NICHT in mein Weltbild.
Ich empfehle euch jedoch, DIESEN Artikel zu lesen.
Als Nationalsozialistischer Menschenfreund ist es jedoch unabdingbar diesen Artikel (ein anderer Kamerad hat mich darauf aufmerksam gemacht) an euch weiter zu geben.
http://www.mmnews.de/index.php/politik/15357-usa-fema
MfG Grisu der Germane
Exkremist
@Maria
Falls Du das siehst, bitte meinen Kommentar freigeben. Ich glaube die automatische Zensur mag das systemlich korrekte Wort für den Holo-Klaus nicht… ☺ DANKE!
arkor
danke Raumernergie für den Link. Auch wenn es wiedereinmal in BRD-Verwaschungsdeutsch geschrieben ist:
http://brd-schwindel.org/hoechst-wichtige-information-fuer-das-deutsche-volk-hlko-ist-gueltig/
http://trutzgauer-bote.info/2016/01/26/aber-ich-werde-nicht-mitluegen/#comment-4926
Raumenergie
Raumenergie “SAGT”:
http://alpenschau.com/2016/01/25/angewidert-von-den-deutschen/
arabeske654
http://s24.postimg.org/pixpdjso5/f22_BRD.png
Kleiner Eisbär
Ein kleiner Auszug aus dem Diskurs 115 – Wird der letzte Papst der falsche Prophet des Antichristen sein?
“…
Aber in dieser Aussage des Herrn ist noch eine andere Bedeutung verborgen. Der Herr sagt “(..) wenn ein anderer in seinem eigenen Namen kommt”. Nun spricht er ja hier vom Antichristen, der jedoch nicht im eigenen Namen kommen wird, sondern im “Namen” des Satans, seines Vaters (Jh 8,44), der ihn auferweckt hat. Und das ist nun eine weitere Bestätigung für die Annahme, dass sich Satan im Antichristen manifestieren wird und daher mit ihm identisch wird. Nur so ist es möglich, dass der Herr von ihm sagen kann, dass der Antichrist (= Manifestation des Satans) in seinem eigenen (des Satans) Namen kommen wird.
Die Juden werden also den Antichristen als den “Messias” aufnehmen. Doch wie wir hier unten, in Off 13,4-5, sehen, werden ihn nicht nur die Juden aufnehmen.
(Siehe auch den Diskurs 101: „Sagt die Bibel, dass der Antichrist ein Jude sein wird? – Eine Analyse.”)
Auch die katholische Kirche und ihr Papst, ja sogar evangelische Christen und evangelikale Gemeinden werden ihn mangels Bibelkenntnis als den “endlich wiedergekommenen Herrn” freudig begrüßen und wegen all der Wunder, welche er in der Macht und Kraft des Satans wirkt, zujubeln. Auch die restliche Welt wird den falschen “Christus” willkommen heißen und staunend bekennen: “Wer ist ihm gleich?”. Und die Menschen werden ihn und seinen Vater, den Satan, der sich als “Gottvater” ausgeben wird, bestaunen und anbeten.
Und sie beteten den Drachen an, weil er dem Tier die Macht gab, und sie beteten das Tier an:
Off 13,4 Und sie beteten den Drachen an, weil er dem Tier die Macht gab, und sie beteten das Tier an und sagten: Wer ist dem Tier gleich? Und wer kann mit ihm kämpfen? 13,5 Und es wurde ihm ein Mund gegeben, der große Dinge und Lästerungen redete; und es wurde ihm Macht gegeben, 42 Monate zu wirken. Off 13, 4- 5;
…”
https://www.immanuel.at/Diskurs115.htm
Mit meinen Zahlenspielen zum jüdischen Kalender bin ich noch nicht weit gekommen, aber es wird wohl kaum reiner Zufall sein, daß Franziskus im kommenden September 3,5 Jahre / 42 Monate im Amt (gewesen???) sein wird.
Ich hatte von Anfang an ein komisches Gefühl bei Ratzingers “Rücktritt”…
goetzvonberlichingen
Asyl+++Ticker+++
>Niederlande: Flüchtlinge direkt in die Türkei zurück schicken.
>Über 53 000 Flüchtlinge seit Jahresanfang auf Balkanroute unterwegs in BRD insgesamt angekommen
>Schweden will bis zu 80.000 abgelehnte Asylbewerber abschieben
Schweden plant die Abschiebung von bis zu 80.000 abgelehnten Asylbewerbern. Die Regierung habe die Polizei und die Einwanderungsbehörde angewiesen, diese Order umzusetzen, sagte Innenminister Anders Ygeman am Mittwochabend dem schwedischen Fernsehsender SVT. Normalerweise würden abgelehnte Asylbewerber mit Linienflügen abgeschoben, angesichts der hohen Zahl nun würden aber Charterflugzeuge angemietet.
Vermutlich werde sich dies über mehrere Jahre hinziehen.
Im vergangenen Jahr hatten 163.000 Flüchtlinge in Schweden Asyl beantragt. Von den knapp 60.000 Anträgen, die die schwedischen Behörden 2015 bearbeiteten, erhielten 55 Prozent der Antragsteller Asyl.
Schweden hatte im November wieder Grenzkontrollen eingeführt, seit Januar müssen auch alle Zug- und Busunternehmen die Identitäten der Passagiere festhalten, die über die Öresund-Brücke von Dänemark nach Schweden fahren. Nach Regierungsangaben kamen seither täglich etwa hundert Flüchtlinge an, im Oktober waren es noch fast 10.000 pro Woche.
dpa..
arkor
soll sich auch in Schweden keiner täuschen lassen. Das ist Hinhaltetaktik. Alles andere als eine unverzügliche und sofortige Ausbringung aus dem jeweiligen Staatsgebiet, ist kriminell.
Es muss weder Rücksicht darauf genommen werden, ob seine Ursprungsland ihn aufnimmt, noch muss ein Verfahren anberaumt werden, da hier kein Klagerecht vorliegt, noch müssen Geldmittel zur Verfügung gestellt werden und und und…all dies ist die Zusammenarbeit von Kriminellen, also Politkriminellen mit ILLEGALEN.
Sonst nichts.
Gott sei Dank, haben wir in Deutschland sogar noch den Vorteil, dass hier KEINE RECHTMÄSSIGE REGIERUNG UND KEINE LEGISLATIVE besteht.
Die Schweden müssen eben über ihrer Gesetze von Landes-und Hochverrat und die Einzelartikel gehen. Ist etwas komplizierter, führt aber zum fast gleichen Resultat.
goetzvonberlichingen
Jepp.. es sind dort wie hier Ablenkungs -und Hinhalteaktionen..
arkor
es wird berichtet, dass Schweden die Hälfte der Flüchtlinge, die im letzten Jahr kamen abschieben wollen. Doch dies könnte Jahre dauern, anhand der fehlenden Papiere:
Könnte eigentlich die OFFENKUNDIGKEIT der Lüge klarer sein? ILLGALE können OHNE PAPIERE UNBESCHRÄNKT EINREISEN – ABER NICHT AUSREISEN?
in den Medien merkt man, dass die Angst um den eigenen Kopf und Kragen inzwischen allgegenwärtig ist.
Es wird da in die Öffentlichkeit gekommen über eine Vereinbarung von Staatsanwaltschaft und Polizei berichtet, die klar darlegt, dass kriminelle Vergehen von Illegalen nicht verfolgt werden sollen.
Die unglaubliche Frechheit aber, es wird obwohl das Dokument offenkundig ist, behauptet, dass sämtliche Vergehen zur Anzeige gebracht werden.
Sehen wir uns die Zeit an, ab dem die Medien am Sylvester berichtet haben, sind wir über die Beweisphase hinaus, denn es steht nur noch das Urteil aus. Und dieses Urteil wird das deutsche Volk sprechen.
Maria
Zukunft Deutschlands? – Die Taten werden sprechen
Welche Zukunft ist für Deutschland denkbar und realistisch? Umbruch, Untergang oder Sezession?
Wirft man einen Frosch in heißes Wasser, so springt er sofort heraus. Erhöht man die Temperatur nur langsam, bleibt er im Becken bis er stirbt. Frau Merkel ist zu danken: Sie hat die Temperatur schlagartig erhöht.
http://wp.me/p6rZyZ-JT
Gruß Maria
goetzvonberlichingen
In Braunschweig-Neuer Brennpunkt?
Asylanten sollen ins ehemalige (Reichs-)Luftgau-Kommandos(LW)
Dort ist allerdings auch eine GRUND-Schule(!!!), Bücherei und Bundeswehr-Verwaltung..
Nun wollen die SPD-Idioten der Stadt Braunschweig dort Asylanten unterbringen.
(Der Brennpunkt Kralenriede(Durchgangslager) ist weiter weg..
Also: nun sollen Schüler und Asylanten unter ein Dach?
irre!
http://www.braunschweiger-zeitung.de/debatte/leserbriefe/debatte_leserbriefe_braunschweig/noch-ein-brennpunkt-id2112498.html
——–
Nochmal Braunschweig..:
Auch wenn das Braunschweiger “Bündnis gegen Rechts” dauerhaft probiert ein Naziproblem, oder rechte Gewalt als Dauerphänomen in Braunschweig zu fingieren, demaskiert sich ihre Straßentruppe – die AntiFa – immer wieder selbst.
Die Polizei lässt durch ihre Randbemerkungen klar erkennen, das Braunschweig vielmehr einen Kampf gegen Linksextremismus nötig hätte.
http://regionalbraunschweig.de/demo-montag-endet-mit-koerp…/
https://www.facebook.com/BISicherheitBS
Tommy Rasmussen
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/01/28/heimliche-nullstellung-vt-geheime-g20-und-us-militaer-industrielle-gruppe-erheben-putin-gegen-rothschild-hegel-dialektik/
“Putin hat einen Haftbefehl gegen Rothschild-Agent George Soros wegen illegaler Spekulation gegen den Rubel erlassen… Das ist alles sehr mysteriös… Freimaurer Putin ist den Rothschilds/Jesuiten-Hohepriestern untergeordnet”
.
Putin ist den Rothschilds/Jesuiten-Hohepriestern eben NICHT untergeordnet:
.
09.03.2015 – Russland erlässt internationalen Haftbefehl gegen ROTHSCHILD & SOROS! (UND!): gegen Bush, Clinton, Marc Rich und seine schweizer Firma Broker-Richfield. Putin wird die Jagd auf diese Verbrecher und ihre Banker-Komplizen Rothschild und Rockefeller starten und durchführen… Putin möchte eine starke christliche Nation: “Die russisch-orthodoxe Kirche ist durch das Gesetz in unserem Land vom Staat getrennt. Aber in der Seele und der Geschichte unseres Volkes ist es alles zusammen. Es war schon immer so und wird es immer sein”.
http://csglobe.com/russia-issues-international-arrest-warrant-for-rothschild-soros/
Putin: “Die russisch-orthodoxe Kirche ist durch das Gesetz in unserem Land vom Staat getrennt. Aber in der Seele und der Geschichte unseres Volkes ist es alles zusammen. Es war schon immer so und wird es immer sein”:
24.01.2016 – Der Vatikan besitzt mehr Immobilien, als jede andere Entität auf dem Planeten. Der Vatikan hat große Beteiligungen in allen Top-Konzernen. Der Schwarze Adel, die Jesuiten, die Illuminaten und die Banker sind nun die Chefs dieser Vatikan-Konzern. In den letzten 1000 Jahren war es ihr Ziel, Russland zu übernehmen, welches entschlossen beim Orthodoxen Glauben blieb, trotz der kommunistischen Invasion, die von den Wallstreet-Bankern finanziert wurde. Russland unterwarf sich nicht der Diktatur des Papstes und nicht der These, dass dem Papst die ganze Welt gehöre, sowie alle Wesen auf der Erde und alle Seelen. Russland hat eine apostolische Kirche auf dem Fundament der 12 Apostel ausgerichtet auf eine Demokratie. Mindestens dreimal haben sie versucht, Russland zu übernehmen (Napoleon, WK1 and WK2, dann nochmals 1990 über einen Wirtschaftskrieg und 2014 über die Ukraine). Daher kommt das Versprechen an die Wahhabiten, dass die gescheiterte Invasion Europas durch das Ottomanische Reich nun weitergehen könne mit der Finanzierung der Flüchtlingsflut nach Europa durch Soros, aber die Türkei gräbt gerade ihr eigenes Grab, indem sie Russland in Nordsyrien bedroht. Wenn sie so weitermacht, wird sie zwischen Armenien, den Kurden und den Orthodoxen Christen im Westen aufgeteilt. Ich erwarte auch, dass Konstantinopel und die Hagia Sophia an Griechenland fällt, wo sie hingehören.
http://www.veteranstoday.com/2016/01/23/corporate-fascism-the-vatican-and-the-21st-century/
Handelsblatt: Griechenland hat bereits mehr als 1600 Panzer in seinen Arsenalen. Auch die Kieler Howaldtswerke-Deutsche Werft konnte sich über griechische U-Boot-Aufträge im Wert von fast drei Milliarden Euro freuen.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/griechenland-griechische-politiker-leben-ihren-waffenwahn-aus/6077224-2.html
Kommentaren:
joel: “Was soll der Troll Schwachsinn????? …Das Putin ein Hochgrad Freimaurer ist, wie Medwedjew und der Rest der Bande, das sollte doch jedem der etwas Recherchieren will, doch klar sein…”
http://www.politaia.org/finanzterror/der-firmenfaschismus-der-vatikan-und-das-21-jahrhundert/
(T.R.): Mit bedauerlichstem Verlaub Herr “joel”, dem Unbedarften sei angeraten, dass er sich die Troll-Klüsen zugunsten der REALITÄT ÖFFNE:
http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/13blutlinien.html
24.01.2016 – Russland kann Ölpreis leichter verkraften als die USA. Herstellungskosten USA: 36,20 Dollar, Russland 17,20 Dollar.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/24/russland-kann-oelpreis-unter-20-dollar-leichter-verkraften-als-die-usa/
Deshalb?:
23.01. 2016 – USA drohen mit Militär-Einsatz in Syrien
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/23/west-koalition-in-syrien-zerfaellt-usa-drohen-mit-militaer-einsatz/
21.01.2016 – Syrien – Türkei bereitet Invasion vor
http://www.veteranstoday.com/2016/01/21/syria-battlespace-jan-21-2016-turkey-prepares-invasion/
21.01.2016 – Israelische, russische und kurdische Medien berichten, dass die Türkei mit Truppen-Einheiten den Norden Syriens infiltriert hätte.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/21/berichte-tuerkei-infiltriert-mit-truppen-den-norden-syriens/
21.01.2016 – Erdogan, Chef des ISIS?
http://www.veteranstoday.com/2016/01/18/erdogans-sinister-empire-and-the-global-web-of-turkish-organised-crime/
21.01.2016 – Israel: Deutschland sollte mit Russland kooperieren
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/21/ratschlag-aus-israel-deutschland-sollte-mit-russland-kooperieren/
21.01.2016 – Steuert George Soros die Anti-Merkel-Kampagne um Europa das TTIP aufzuzwingen?
http://www.voltairenet.org/article190000.html
20.01.2016 – Putin will einen türkischen Einmarsch in Syrien verhindern und bereitet eine militärische Konfrontation vor.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/20/russland-bereitet-sich-auf-militaerische-eskalation-durch-tuerkei-vor/
Putin – Ordnungsstifter aus dem Osten?:
“Ja, vom Osten kommt der starke Held,
Ordnung bringend der verwirrten Welt”
Der Linde Lied von einem Seher aus den Jahren 1849 oder 1850
https://www.youtube.com/watch?v=D4_NfMx4tpk
Hundertsechzig sieben Jahre Frist
Deutschland bis ins Mark getroffen ist
( = 2016? ODER 2017? )
Rom zerhaut wie Vieh die Priesterschar,
Schonet nicht den Greis im Silberhaar,
Über Leichen muß der Höchste flieh’n
Und verfolgt von Ort zu Orte ziehn.
Winter kommt, drei Tage Finsternis,
Blitz und Donner und der Erde Riß,
Bet’ daheim, verlasse nicht das Haus!
Auch am Fenster schaue nicht den Graus!
Giftiger Odem dringt aus Staubesnacht,
Schwarze Seuche, schlimmste Menschenschlacht.
Viel Getreue bleiben wunderbar
Frei von Atemkrampf und Pestgefahr.
Zählst du alle Menschen auf der Welt,
wirst du finden, daß ein Drittel fehlt,
Was noch übrig, schau in jedes Land,
Hat zur Hälft’ verloren den Verstand.
Eine große Stadt der Schlamm verschlingt,
Eine and’re mit dem Feuer ringt,
Alle Städte totenstill,
Auf dem Wiener Stephansplatz wächst Dill.
Ja, vom Osten kommt der starke Held,
Ordnung bringend der verwirrten Welt.
Bunter Fremdling, unwillkomm’ner Gast,
Flieh die Flur, die du gepflügt nicht hast.
Alle Störer er zu Paaren treibt,
Deutschem Reiche deutsches Recht er schreibt.
Den Verbannten führest du nach Rom
Großer Kaiserweihe schaut der Dom.
Preis dem einundzwanzigsten Konzil,
Das den Völkern weist ihr höchstes Ziel,
Und durch strengen Lebenssatz verbürgt,
Daß nun reich und arm sich nicht mehr würgt.
Alle Kirchen einig und vereint,
eine Herde einz’ger Hirt erscheint.
Halbmond mählich weicht dem Kreuze ganz,
Schwarzes Land erstrahlt im Glaubensglanz.
Goldenes Friedensreich
Reiche Ernten schau ich jedes Jahr,
Weiser Männer eine große Schar,
Seuch’ und Kriegen ist die Welt entrückt,
Wer die Zeit erlebt, ist hochbeglückt.
http://www.schauungen.de/wiki/index.php?title=Lindelied
*******************
28.01.2016 – Führende chinesische Zeitungen haben darauf hingewiesen, dass George Soros einen Währungskrieg gegen den chinesichen Yuan führt, und vorausgesagt, dass der “Finanzräuber” George Soros damit scheitern wird. Weil China aufgrund seiner umgerechnet drei bis vier Billionen US-Dollar Devisenreserven und seines eingeschränkten Kapitalmarktes zu stark ist, um direkt gegen China zu wetten, wettet Georges Soros jedoch nicht gegen China, sondern auf einen durch China ausgelösten Crash der Weltwirtschaft. Die Aussicht auf einen Sieg im 3. Weltkrieg würde erklären, warum China auf den Anschein eines Crashs hinarbeitet. Ein Artikel von Reuters berichtet, dass seit über einem Jahr eine Reihe von (Goldman Sachs-? – Anm. T.R.) Hedge Fonds mit Milliardensummen gegen den chinesischen Yuan spekulieren. China scheint in dieser Situation darum bemüht, ihre Wirtschaftszahlen schlecht und unseriös aussehen zu lassen, was dazu führen dürfte, dass Goldman Sachs sich demnächst in der ungewohnten Rolle eines Verlierers wiederfindet.
https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2016/01/28/george-soros-und-china-im-waehrungskrieg-und-goldman-sachs/
goetzvonberlichingen
Feind erkannt-Gefahr noch nicht gebannt!
Gernotina
Hundertsechzig sieben Jahre Frist
Deutschland bis ins Mark getroffen ist
( = 2016? ODER 2017? )
*******
Der Text wurde 1850 im Lindenbaum entdeckt … + 167 … man erhält die Zahl 2017 !
Quelle
Früher oder später platzt jede Immobilienblase
Das ist für mich ein weiteres Beispiel dafür, dass früher oder später jede Immobilienblase platzen muss. Spätestens, wenn die Menschen sich keine neuen Käufe mehr leisten können, bricht das Kartenhaus zusammen und die Blase platzt.
Dadurch setzt sich ein verhängnisvoller Teufelskreis in Gang. Sinkende Immobilienpreise zwingen dann die Banken dazu, Kredite zu kündigen, weil der Wert des Objektes nicht mehr die Hypothek abdeckt. Durch die dann erfolgenden Zwangsverkäufe sinken die Preise noch schneller und noch mehr Immobilienkredite stehen buchstäblich unter Wasser.
Ein ähnliches Szenario erwarte ich auch bei uns. Seit der Finanzkrise 2008 sind die Immobilienpreise in vielen Großstädten jedes Jahr zweistellig gewachsen – ohne dass dem steigende Einkommen gegenüberstehen würden.
Sobald der Finanzmarkt crasht, wird auch die Immobilienblase bei uns platzen. Deshalb rate ich Ihnen dazu, sich – außer dem Eigenheim – nicht in Immobilien zu engagieren.
Immobilienblase: UBS-Bank erwartet sinkende Immobilienpreise in der Schweiz
(abkopiert)
Beobachtet man, was alles im Hintergrund läuft, dann gibt es im Jahre 2016 wirklich gravierende Veränderungen.
arabeske654
Man kann in dieser Welt keine Immobilie als Eigentum erwerben. Der Gedanke das das Land, die Erde Eigentum Gottes (Jahwe) ist und nur ein Lehen über dieses Land erworben werden kann geht aus der jüdischen Verdrehung des christlichen Glaubens hervor und fand seinen Weg über das alte in das neue Testament. Aus diesem Anspruch formte die katholische Kirche ihren Anspruch auf die Welt und allem darin, ob tot oder lebendig.
Somit kann das lebendige Eigentum der katholischen Kirche, Mensch, als Person, nur die private Verwaltung über ein Lehen an Land von Gott und der Kirche als sein Mittler erwerben. Die Republik (res publica) treibt über eine öffentliche Schuld, gegenüber der katholischen Kirche, den Lehenszins aus dieser privaten Verwaltung des Lehens bei und nennt dies Grundsteuer, welche sie dann mit der katholischen Kirche teilt.
Welcher germanische Bauer wäre jemals auf den Gedanken gekommen, das das Land das er bebaut und auf dem sein Haus steht seinem Stammesfürsten gehören würde und er dafür Abgaben errichten müßte?
goetzvonberlichingen
Tja, die Kirche und das Zölibat wurde erfunden, damit das Eigentum der Kirche nur…in den Händen des souveränen Machtstaates Vatikan bleibt .. und es ist nicht lange her,, da betrieb die “Kirche” auch die Leibeigenschaft. ..
arkor
durchaus interessant ist doch, dass auf längere Zeit betrachtet, ob in Griechenland, bis in die spätrömische Zeit als Imperium, die Macht ganz klar weltlich geregelt war.
Dann auf einmal hätten wir einen Bruch und die Macht wäre aufeinmal auf ein omoniöses Gebilde Papst übergegangen, samt der Werte natürlich.
Und genau da liegt der Hund begraben, hier kann etwas nicht stimmen.
arabeske654
Mit der Exkommnikation Heinrichs IV durch Papst Gregor VII – 1077 und dem folgenden Büßergang nach Kanossa war der Bruch besiegelt und die Macht an die Kirche über gegangen.
arabeske654
Erst im Deutschen Reich v. 1871 war die Loslösung von der katholischen Kirche möglich, durch die “Erfindung” der natürlichen Person, im BGB.
Zuvor waren alle Menschen über den Status einer juritische Person als Eigentum der katholischen Kirche verpflichtet. Das war der Inhalt des Kulturkkampfes zw. Bismarck und der katholischen Kirche, der letzlich im ersten Weltkrieg mündete. Das Beispiel der Deutschen war zu gefährlich für die Katholische Kirche um es bestehen lassen zu können. Die Weimarer Republik hat die Deutschen dann wieder in den Status juristische Person versetzt und alles zu einer öffentlichen Sache gemacht, in welchem wir uns heute wieder befinden. Die natürliche Person ist Eigentum des Preußischen Königs und alle Preußen sind Miteigentümer dieser Person. Deshalb will man uns nicht zu den Nationalstaaten zurück kehren lassen.
goetzvonberlichingen
Da stimmt vieles nicht.
Wenn man bedenkt das wir anscheinend nur zwei “souveräne Staaten” hier auf dem Globus haben: Schweiz und Vatikan…
Beides Länder, wo der Krieg als solcher ca. 500 Jahre einen “Bogen”drumherum machte..
Butterkeks
Das stimmt so nicht.
Was ist souverän?
Die Möglichkeit über die Finanzen, Armee usw frei zu verfügen?
Die Firmen US und GB sind auch souverän in diesem Sinne.
Unterm Strich ist es völlig irrelevant, diese Korintenkackerei mit Paragraphen usw, weil ‘Staaten’ alles Firmen sind im Jahre 2016.
Handelsrecht ist das eigentliche Übel, es wird benutzt um eroberte Gebiete zu zersetzen, damit dort Jeder gegen Jeden agiert. Da sehe ich den Vatikan nicht als federführend, sondern die Juden, die den Vatikan seit langer Zeit unterwandert haben.
Quelle
Ja, die Kirchen, und da gebe ich allen recht hier sind das Grundübel auf dieser Welt.Sie haben die Macht auf dieser Welt.
Seit diese sich ihre Macht blutig erkämpft haben, ist nichts mehr wie es war.Das zieht sich durch alle Lebensbereiche.
Papst Innozenz X. segnet die Unterzeichung der EU-Verfassung
http://i17.tinypic.com/5yiwgw0.jpg
Unter der Segnung von Innozenz X. (1644 – 1655; er erhob 1648 Einspruch gegen das Ende des Dreißigjährigen Krieges!); Blair und Straw unterzeichnen die Verfassung für Europa am 29. Oktober 2004 in der Sala degli Orazi e Curiazi im römischen Kapitol, dem genauen Zentrum des alten Roms – in der selben Halle, in der 1957 die Römischen Verträge unterzeichnet wurden, die bedeutender Bestandteil bei der Begründung der EU waren. Wichtige Beschlüsse zur Gründung der EU, so auch zur Einführung des Euro, wurden auf den Bilderberger-Konferenzen beschlossen. Die Bilderberger selbst wiederum wurden vom vatikanischen Agenten Józef Retinger, der sogenannten „grauen Eminenz”, initiiert.
http://i13.tinypic.com/4uc4qxz.jpg
Nach der Unterzeichnung versammeln sich die Staatslenker auf dem Palazzo dei Conservatori, während der gebrochene Kopf und Arm von Kaiser Konstantin, Begründer des Staatschristentums, beiseite steht. Auch hier entsteht ein übermächtiger Eindruck. Die lateinische Inschrift: „Europaeae Rei Publicae Status”
http://i11.tinypic.com/4v3tjk1.jpg
Vor der Unterzeichnung hören sich die Staatenlenker Reden vor einer großen Statue Julius Cäsars an, über der ein kleines Gemälde von der Jungfrau und dem Kind hängt.
Quelle Vatikanische NWO
Butterkeks
Es sei an dieser Stelle wieder einmal darauf verwiesen, das die Quelle Eric Jon Phelps, einen israelischen Blutdiamantenhändler wiedergibt.
Leute, ihr seid so penetrant mit diesen Phelps Unsinn.
Quelle
@Arabeske 654
Welcher germanische Bauer wäre jemals….
Keiner, denn sie gehörten dem Heidentum an, der wahren UR-RELIGIO !
Quelle
http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Ban-Ki-moon-George-Soros-Jeffrey-Sachs-300×192.jpg
Sie zeigen sich in aller Öffentlichkeit.
Die versenkte Öko-Enzyklika – Papst Franziskus und seine „Baustellen“
Gernotina
Wo Verbrechen und Unrecht die Grundlage eines Herrschaftssystems sind samt permanenter Täuschung und Lüge, dort exististiert in Wirklichkeit nichts als ein Kartenhaus, das am Ende dieses Zyklus der menschlichen Geschichte radikal einstürzt.
Jederzeit könnte jetzt der Finanzcrash den Beginn des Chaos markieren, nur könnte es sein (laut einer bestimmten Prophezeiung), dass sich das Drecksspiel noch eine Weile hinzieht wider alles Erwarten.
Es wird darin gesagt, dass die Menschen sich gar nicht vorstellen können, wie tief die Entwicklung immer noch abwärts geht, bevor es schließlich kracht.
Mir wäre ein Ende mit Schrecken auch lieber, aber wahrscheinlich klammern sich noch zu viele an das untergehende Modell.
Quelle
https://www.youtube.com/watch?v=R34hJE1i7B4&feature=player_embedded
Die Öffnung der Büchse der Pandora-
Offenlegungen von höchstem Stellenwert mit bislang unterdrückten Informationen bringen im Jahr 2016 wahrscheinlich die folgenden Änderungen:
Die politischen Syndikate von Kissinger-Bush-Clinton-Obama werden friedlich und rechtmässig aus dem öffentlichen Leben Amerikas und der Welt dauerhaft entfernt. Barack Obama, der 44. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, wird sein Amt vor dem eigentlichen Ende seiner Amtszeit aufgeben. Die entscheidenden, dahingehenden Ankündigungen mögen etwa im Januar oder Februar 2016 verbreitet werden. Obama war ebenso wie Präsident George Bush Jr vor ihm illegal und verfassungswidrig ins Amt gekommen. Er ist ein gesteuerter Agent der alten und schwindenden, europäischen Geldinteressen.
Die Identitäten der verborgenen politischen Bosse der khazarischen Zionisten in der „Firma“ USA werden offengelegt. Es wird allgemein bekannt gegeben, dass diese Bosse als amerikanische politische Vertreter menschliche Klone waren. Ebenso wird klar gezeigt, dass diese Klone auch zur Verwaltung der europäischen Königsfamilien, der internationalen Banken, für spirituellen Faschismus in den Religionen, den Industrie-Militarismus und politische Morde genutzt wurden. Die Tatsache, dass gedanken-kontrollierte menschliche Klone demokratisch in die nationalen Führungen gewählt wurden, um dann entscheidende Staats- und religiöse Papiere zu unterzeichnen und nach Belieben abgesetzt und mit anderen ersetzt wurden, wird offenbart werden
Quelle Transformation
Diese Gedanken lenken auch das Geschehen und entspringen den kosmischen Gesetzen, die Gültigkeit haben.
arabeske654
Die abrahamitischen Religionen als Lösung für die Probleme anzusehen ist wohl eher ein Treppenwitz in dem Video. Genau diese abrahmitischen Religionen und ihre Machtkonstrukte sind die Ursache für die Abwesenheit von Licht.
Gernotina
Der Mensch, sein freier Wille und seine tatsächlichen Entscheidungen sind der Grund für die Abwesenheit von Licht. Dies entspricht auch den “Naturgesetzen”, also ganz besonders dem Gesetz der RESONANZ. Negiert man das, kommt eine riesenhafte PROJEKTION dabei heraus, die mag zwar bequem sein ;), ist aber ganz schief in Bezug auf die Wirklichkeit.
Auch der Verzicht auf Differenzierungen – die doch jedem intelligenten Menschen auf allen anderen Gebieten ein Bedürfnis sind – führt gewaltig in die Sackgasse ;).
Andrea
Mit der Fliegen-Fängerei “Diversity” fängt es an
und mit Gleichschaltung hört es auf.
Wer normal denkt, wird verpönt.
Was offiziell unter “Differenzierungen” verkauft wird,
wird inoffiziell etwas ganz anderes verstanden und umgesetzt.
Eine Art innerweltlichen Religion mit ihrem “Licht”,
worauf ich gerne verzichte.
Sieht denn niemand, wohin das führt ?
Es geht denen um die – sexuelle Vielfalt -. Nur noch abartig.
Siehe:
https://www.youtube.com/watch?v=dDJW5x8RfU0
arkor
https://www.netzplanet.net/stasi-2-0-kritischer-polizist-entlassen/
Bernd Koch
bitte alles Tun, damit die Seite erhalten bleibt.
Danke
MfG
Claus Nordmann
Mittlerweile beträgt die monatliche Auflage 75. 000 Exemplare – mit steigender Tendenz :
–
COMPACT 2/2016: Freiwild Frau – Die schlimmen Folgen der Willkommenskultur.
–
https://www.youtube.com/watch?v=A4sganIbx5c
Quelle
https://www.youtube.com/watch?v=4nPlixXBlsc&feature=player_embedded
Claus Nordmann
Gerhard Wisnewski nennt Schweden bereits eine ” M i g r a t i o n s l e i c h e ” ,
Schweden als funktionierender Staat hat aufgehört zu existieren….
Er sieht die gleichen Zustände unweigerlich auch hierzulande kommen….., wenn kein Wunder geschieht !
Wer stoppt den alltäglichen Wahnsinn der Bevölkerungsaustauscher und – Umvolker ?
–
https://www.youtube.com/watch?v=foBYtG3_roo
Quelle
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=PXf1gVy66qI
Hermannsland
https://youtu.be/3oz4Hcr_6Ks
Claus Nordmann
Auch die Finnen handeln nun notwendigerweise :
Etwa zwei Drittel sind gar keine ” Flüchtlinge ”
Finnland kündigt die Abschiebung von zwanzigtausend Asyl-Bewerbern an.
.
Nach Schweden hat auch Finnland die Abschiebung von abgelehnten Asylbewerbern beschlossen.
Offenbar sind zwei Drittel der nach Finnland eingereisten ” Flüchtlinge ” keine Flüchtlinge gewesen.
In der BRiD bleiben die Grenzen jedoch weiter offen.
Quelle :
–
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/28/finnland-kuendigt-abschiebung-von-20-000-asyl-bewerbern-an/
Franz Schuldt
In diesem Podcast glauben die Sprecher, daß es einen Kampf gibt zwischen Rothschild und Rockefeller.
Rothschild steht für Inflation und und einem starken Mittelstand und Rockefeller für Deflation und das Voranschreiten von Kommunismus und Faschismus als zentrale Herrschaftsformen. Für die sogenannte NWO.
Rothschild will die Kaiser wieder an die Macht bringen, wie WE es immer wieder postilliert.
https://www.youtube.com/watch?v=xTD37nxoqbk#t=11
Kurzer
“… daß Führer wie … Adolf Hitler die Bühne betreten, die Heilsbringer für die Massen …”
Wenn man gar keine Ahnung hat, sollte man selbst die Blubberei lassen:
The Real Reason for WW2
“… Also, was ist eine Zentralbank?
Eine Zentralbank ist eine Institution, die die Währung einer gesamten Nation herstellt. Basierend auf historischer Präzedenz gehen zur Ausübung des Zentralbankwesens zwei spezielle Befugnisse einher: Die Kontrolle über die Zinsraten und die Kontrolle über die Geldversorgung oder die Inflation.
Die Zentralbank versorgt die Regierungen nicht einfach mit Geld, sondern sie leiht es ihnen gegen Zinsen. Durch die Erhöhung und Verminderung der Geldmenge reguliert die Zentralbank dann den Wert der ausgegebenen Währung. Es ist von entscheidender Bedeutung zu verstehen, dass die gesamte Struktur dieses Systems auf Dauer nur eins produzieren kann: Schulden!
Es bedarf keines sonderlichen Scharfsinns, diesen Schwindel zu verstehen. Jeder einzelne durch die Zentralbank produzierte Dollar wird gegen Zinsen verliehen. Das heißt, dass jeder einzelne produzierte Dollar in Wirklichkeit der Dollar zuzüglich eines gewissen Prozentsatzes an Schulden basierend auf diesem Dollar ist. Und da die Zentralbank ein Monopol auf die Währungsproduktion eines gesamten Landes hat und sie jeden Dollar mit einer angehängten indirekten Zinsrate verleiht, stellt sich die Frage: Woher kommt das Geld, um die Schulden zu bezahlen?
Es kann wieder nur von der Zentralbank kommen, was bedeutet, dass die Zentralbank ständig ihre Geldmenge erhöhen muss, um die erschaffene zu bezahlende Zinsschuld temporär abzudecken, was wiederum – da dieses neue Geld auch wieder mit Zinsen verliehen wird – noch mehr Schulden generiert.
Das Endergebnis, sofern dieses System nicht scheitert, ist Sklaverei. Denn es ist für die Regierung und folglich die Bürger unmöglich, jemals aus den selbst erschaffenen Schulden herauszukommen.
Jetzt ist die Kontrolle der Wirtschaft und der permanente Raub des Wohlstands nur eine Seite des Zauberwürfels, den die Bank in ihrer Hand hält. Das nächste Werkzeug für Profit und zur Kontrolle ist Krieg.
Es ist wichtig zu verstehen, dass das lukrativste was den internationalen Bankern passieren kann Krieg ist. Denn der zwingt die Länder, sich noch mehr Geld gegen Zinsen von der Zentralbank zu leihen.
Text:
Als Hitler an die Macht kam, war Deutschland hoffnungslos bankrott. Jahrelang hatten die die Alliierten erdrückende Reparationszahlungen verlangt und private Währungsspekulanten würden die Deutsche Mark jetzt abstürzen lassen.
Es war eine totale Vernichtung der nationalen Währung und löschte Ersparnisse und Unternehmungen aus und überantwortete die normalen Deutschen dem Hunger.
Hitler ersann ein nationales Kredit-Programm, welches den Bau neuer Straßen, Brücken, Kanäle und Hafeneinrichtungen umfasste.
Zu diesem Zeitpunkt wurden Juden aus bedeutenden finanziellen Positionen entfernt und statt sich gegen Zinsen Geld von den Banken zu leihen, gab die Regierung Wechsel heraus, sogenannte Arbeitsscheine. Diese waren von der Produktivität und der Wirtschaftsleistung der deutschen Arbeitskräfte gedeckt und unterlagen der Vollmacht der nationalsozialistischen Regierung und nicht der einer in Privatbesitz befindlichen Zentralbank.
Trotz des internationalen jüdischen Boykotts von 1933 schaffte es Deutschland, Güter ins Ausland zu exportieren, indem ein Barter-System Anwendung fand, welches wiederum die Banken vollständig außen vor ließ.
Das Ergebnis war, dass Deutschland trotz der weltweiten Depression, innerhalb von nur 5 Jahren zum mächtigsten und florierendsten Staat in Europa wurde.
Nach dem Buch ”Which Way Western Man?” von William Gayley Simpson, 1978:
”Den deutschen Bauern, die am Rande des Ruins gestanden hatten, wurde ein Ehrenstatus als Quelle der Nahrungsversorgung der Nation gegeben. Ihr Land wurde dem Zugriff der jüdischen Wucherer entbunden und es wurden Maßnahmen zur Sicherung getroffen, dass es dauerhaft im Besitz einer Familie verblieb und vom Vater an den Sohn weitergegeben wurde.”
Die Juden konnten nicht zulassen, dass dies so weiterging, denn sie wussten, dass es den Tod ihres von Schulden getriebenen Geldsystems bedeuten würde. Der Zweite Weltkrieg begann in Wahrheit in jenem Jahr.
Es war nicht ein Krieg zwischen Deutschland und den Alliierten, es war ein Krieg zwischen Deutschland und den jüdischen Mächten, die die alliierten Regierungen und ihre Medien kontrollierten und beide dafür benutzten, die alliierten Bevölkerungen mit Propaganda dazu zu bringen, das deutsche Volk zu fürchten und zu hassen.
Am Ende brauchte es die gesamte kapitalistische und kommunistische Welt, um die deutsche Revolution zu zerschlagen und Europa zurück unter die Knute der Banker zu bringen, wo es sich bis zum heutigen Tag befindet.
Ernst Zündel:
“… Wenn Hitler 1933 nicht nach Deutschland gekommen wäre … In Deutschland gab es im Jahr zuvor 270.000 Selbstmorde. Berlin in Deutschland war, dank der jüdischen Unternehmer, die die Kabaretts und so weiter führten, die Sündenhauptstadt der Welt. Deutschland war das Hauptdrogenland Europas. Deutschlands Industrie war sprichwörtlich tot. Ohne Adolf Hitler wäre Deutschland um 1934-35 gestorben. Adolf Hitler hat Deutschland gerettet; zumindest gab er den Deutschen einige Jahre Wohlstand, Befreiung und Freiheit …”
Also, was ist eine Zentralbank?
Eine Zentralbank ist eine Institution, die die Währung einer gesamten Nation herstellt. Basierend auf historischer Präzedenz gehen zur Ausübung des Zentralbankwesens zwei spezielle Befugnisse einher: Die Kontrolle über die Zinsraten und die Kontrolle über die Geldversorgung oder die Inflation.
Die Zentralbank versorgt die Regierungen nicht einfach mit Geld, sondern sie leiht es ihnen gegen Zinsen. Durch die Erhöhung und Verminderung der Geldmenge reguliert die Zentralbank dann den Wert der ausgegebenen Währung. Es ist von entscheidender Bedeutung zu verstehen, dass die gesamte Struktur dieses Systems auf Dauer nur eins produzieren kann: Schulden!
Es bedarf keines sonderlichen Scharfsinns, diesen Schwindel zu verstehen. Jeder einzelne durch die Zentralbank produzierte Dollar wird gegen Zinsen verliehen. Das heißt, dass jeder einzelne produzierte Dollar in Wirklichkeit der Dollar zuzüglich eines gewissen Prozentsatzes an Schulden basierend auf diesem Dollar ist. Und da die Zentralbank ein Monopol auf die Währungsproduktion eines gesamten Landes hat und sie jeden Dollar mit einer angehängten indirekten Zinsrate verleiht, stellt sich die Frage: Woher kommt das Geld, um die Schulden zu bezahlen?
Es kann wieder nur von der Zentralbank kommen, was bedeutet, dass die Zentralbank ständig ihre Geldmenge erhöhen muss, um die erschaffene zu bezahlende Zinsschuld temporär abzudecken, was wiederum – da dieses neue Geld auch wieder mit Zinsen verliehen wird – noch mehr Schulden generiert.
Das Endergebnis, sofern dieses System nicht scheitert, ist Sklaverei. Denn es ist für die Regierung und folglich die Bürger unmöglich, jemals aus den selbst erschaffenen Schulden herauszukommen.
Jetzt ist die Kontrolle der Wirtschaft und der permanente Raub des Wohlstands nur eine Seite des Zauberwürfels, den die Bank in ihrer Hand hält. Das nächste Werkzeug für Profit und zur Kontrolle ist Krieg.
Es ist wichtig zu verstehen, dass das lukrativste was den internationalen Bankern passieren kann Krieg ist. Denn der zwingt die Länder, sich noch mehr Geld gegen Zinsen von der Zentralbank zu leihen.
Text:
Als Hitler an die Macht kam, war Deutschland hoffnungslos bankrott. Jahrelang hatten die die Alliierten erdrückende Reparationszahlungen verlangt und private Währungsspekulanten würden die Deutsche Mark jetzt abstürzen lassen.
Es war eine totale Vernichtung der nationalen Währung und löschte Ersparnisse und Unternehmungen aus und überantwortete die normalen Deutschen dem Hunger.
Hitler ersann ein nationales Kredit-Programm, welches den Bau neuer Straßen, Brücken, Kanäle und Hafeneinrichtungen umfasste.
Zu diesem Zeitpunkt wurden Juden aus bedeutenden finanziellen Positionen entfernt und statt sich gegen Zinsen Geld von den Banken zu leihen, gab die Regierung Wechsel heraus, sogenannte Arbeitsscheine. Diese waren von der Produktivität und der Wirtschaftsleistung der deutschen Arbeitskräfte gedeckt und unterlagen der Vollmacht der nationalsozialistischen Regierung und nicht der einer in Privatbesitz befindlichen Zentralbank.
Trotz des internationalen jüdischen Boykotts von 1933 schaffte es Deutschland, Güter ins Ausland zu exportieren, indem ein Barter-System Anwendung fand, welches wiederum die Banken vollständig außen vor ließ.
Das Ergebnis war, dass Deutschland trotz der weltweiten Depression, innerhalb von nur 5 Jahren zum mächtigsten und florierendsten Staat in Europa wurde.
Nach dem Buch ”Which Way Western Man?” von William Gayley Simpson, 1978:
”Den deutschen Bauern, die am Rande des Ruins gestanden hatten, wurde ein Ehrenstatus als Quelle der Nahrungsversorgung der Nation gegeben. Ihr Land wurde dem Zugriff der jüdischen Wucherer entbunden und es wurden Maßnahmen zur Sicherung getroffen, dass es dauerhaft im Besitz einer Familie verblieb und vom Vater an den Sohn weitergegeben wurde.”
Die Juden konnten nicht zulassen, dass dies so weiterging, denn sie wussten, dass es den Tod ihres von Schulden getriebenen Geldsystems bedeuten würde. Der Zweite Weltkrieg begann in Wahrheit in jenem Jahr.
Es war nicht ein Krieg zwischen Deutschland und den Alliierten, es war ein Krieg zwischen Deutschland und den jüdischen Mächten, die die alliierten Regierungen und ihre Medien kontrollierten und beide dafür benutzten, die alliierten Bevölkerungen mit Propaganda dazu zu bringen, das deutsche Volk zu fürchten und zu hassen.
Am Ende brauchte es die gesamte kapitalistische und kommunistische Welt, um die deutsche Revolution zu zerschlagen und Europa zurück unter die Knute der Banker zu bringen, wo es sich bis zum heutigen Tag befindet.
Ernst Zündel:
“… Wenn Hitler 1933 nicht nach Deutschland gekommen wäre … In Deutschland gab es im Jahr zuvor 270.000 Selbstmorde. Berlin in Deutschland war, dank der jüdischen Unternehmer, die die Kabaretts und so weiter führten, die Sündenhauptstadt der Welt. Deutschland war das Hauptdrogenland Europas. Deutschlands Industrie war sprichwörtlich tot. Ohne Adolf Hitler wäre Deutschland um 1934-35 gestorben. Adolf Hitler hat Deutschland gerettet; zumindest gab er den Deutschen einige Jahre Wohlstand, Befreiung und Freiheit …”
Also, was ist eine Zentralbank?
Eine Zentralbank ist eine Institution, die die Währung einer gesamten Nation herstellt. Basierend auf historischer Präzedenz gehen zur Ausübung des Zentralbankwesens zwei spezielle Befugnisse einher: Die Kontrolle über die Zinsraten und die Kontrolle über die Geldversorgung oder die Inflation.
Die Zentralbank versorgt die Regierungen nicht einfach mit Geld, sondern sie leiht es ihnen gegen Zinsen. Durch die Erhöhung und Verminderung der Geldmenge reguliert die Zentralbank dann den Wert der ausgegebenen Währung. Es ist von entscheidender Bedeutung zu verstehen, dass die gesamte Struktur dieses Systems auf Dauer nur eins produzieren kann: Schulden!
Es bedarf keines sonderlichen Scharfsinns, diesen Schwindel zu verstehen. Jeder einzelne durch die Zentralbank produzierte Dollar wird gegen Zinsen verliehen. Das heißt, dass jeder einzelne produzierte Dollar in Wirklichkeit der Dollar zuzüglich eines gewissen Prozentsatzes an Schulden basierend auf diesem Dollar ist. Und da die Zentralbank ein Monopol auf die Währungsproduktion eines gesamten Landes hat und sie jeden Dollar mit einer angehängten indirekten Zinsrate verleiht, stellt sich die Frage: Woher kommt das Geld, um die Schulden zu bezahlen?
Es kann wieder nur von der Zentralbank kommen, was bedeutet, dass die Zentralbank ständig ihre Geldmenge erhöhen muss, um die erschaffene zu bezahlende Zinsschuld temporär abzudecken, was wiederum – da dieses neue Geld auch wieder mit Zinsen verliehen wird – noch mehr Schulden generiert.
Das Endergebnis, sofern dieses System nicht scheitert, ist Sklaverei. Denn es ist für die Regierung und folglich die Bürger unmöglich, jemals aus den selbst erschaffenen Schulden herauszukommen.
Jetzt ist die Kontrolle der Wirtschaft und der permanente Raub des Wohlstands nur eine Seite des Zauberwürfels, den die Bank in ihrer Hand hält. Das nächste Werkzeug für Profit und zur Kontrolle ist Krieg.
Es ist wichtig zu verstehen, dass das lukrativste was den internationalen Bankern passieren kann Krieg ist. Denn der zwingt die Länder, sich noch mehr Geld gegen Zinsen von der Zentralbank zu leihen.
Text:
Als Hitler an die Macht kam, war Deutschland hoffnungslos bankrott. Jahrelang hatten die die Alliierten erdrückende Reparationszahlungen verlangt und private Währungsspekulanten würden die Deutsche Mark jetzt abstürzen lassen.
Es war eine totale Vernichtung der nationalen Währung und löschte Ersparnisse und Unternehmungen aus und überantwortete die normalen Deutschen dem Hunger.
Hitler ersann ein nationales Kredit-Programm, welches den Bau neuer Straßen, Brücken, Kanäle und Hafeneinrichtungen umfasste.
Zu diesem Zeitpunkt wurden Juden aus bedeutenden finanziellen Positionen entfernt und statt sich gegen Zinsen Geld von den Banken zu leihen, gab die Regierung Wechsel heraus, sogenannte Arbeitsscheine. Diese waren von der Produktivität und der Wirtschaftsleistung der deutschen Arbeitskräfte gedeckt und unterlagen der Vollmacht der nationalsozialistischen Regierung und nicht der einer in Privatbesitz befindlichen Zentralbank.
Trotz des internationalen jüdischen Boykotts von 1933 schaffte es Deutschland, Güter ins Ausland zu exportieren, indem ein Barter-System Anwendung fand, welches wiederum die Banken vollständig außen vor ließ.
Das Ergebnis war, dass Deutschland trotz der weltweiten Depression, innerhalb von nur 5 Jahren zum mächtigsten und florierendsten Staat in Europa wurde.
Nach dem Buch ”Which Way Western Man?” von William Gayley Simpson, 1978:
”Den deutschen Bauern, die am Rande des Ruins gestanden hatten, wurde ein Ehrenstatus als Quelle der Nahrungsversorgung der Nation gegeben. Ihr Land wurde dem Zugriff der jüdischen Wucherer entbunden und es wurden Maßnahmen zur Sicherung getroffen, dass es dauerhaft im Besitz einer Familie verblieb und vom Vater an den Sohn weitergegeben wurde.”
Die Juden konnten nicht zulassen, dass dies so weiterging, denn sie wussten, dass es den Tod ihres von Schulden getriebenen Geldsystems bedeuten würde. Der Zweite Weltkrieg begann in Wahrheit in jenem Jahr.
Es war nicht ein Krieg zwischen Deutschland und den Alliierten, es war ein Krieg zwischen Deutschland und den jüdischen Mächten, die die alliierten Regierungen und ihre Medien kontrollierten und beide dafür benutzten, die alliierten Bevölkerungen mit Propaganda dazu zu bringen, das deutsche Volk zu fürchten und zu hassen.
Am Ende brauchte es die gesamte kapitalistische und kommunistische Welt, um die deutsche Revolution zu zerschlagen und Europa zurück unter die Knute der Banker zu bringen, wo es sich bis zum heutigen Tag befindet.
Ernst Zündel:
“… Wenn Hitler 1933 nicht nach Deutschland gekommen wäre … In Deutschland gab es im Jahr zuvor 270.000 Selbstmorde. Berlin in Deutschland war, dank der jüdischen Unternehmer, die die Kabaretts und so weiter führten, die Sündenhauptstadt der Welt. Deutschland war das Hauptdrogenland Europas. Deutschlands Industrie war sprichwörtlich tot. Ohne Adolf Hitler wäre Deutschland um 1934-35 gestorben. Adolf Hitler hat Deutschland gerettet; zumindest gab er den Deutschen einige Jahre Wohlstand, Befreiung und Freiheit …”
http://trutzgauer-bote.info/2016/01/28/deutscher-michl-was-du-nicht-wissen-darfst/
Falke
Hier gibt es einen Kampf zwischen Busfahrer und einem Asylforderer. Gefunden bei Terraherz.
US-Comedian:”So muss man mit Asylforderern umgehen”
https://www.youtube.com/watch?v=DhXKmxDYQyE
Der Dr of Common Sense entdeckt ein ein Youtube Video, in dem angeblich ein syrischer Flüchtling versucht einen alten, italienischen Busfahrer auszurauben. Doch der hat sich mit dem Falschen angelegt und bekommt statt Geld jede Menge Prügel – Was den Dr sichtlich erfreut.
Zum Schluss hat er noch eine Bitte, nämlich das wir Deutschen uns das mal ansehen sollten, damit wir mal sehen können, wie man mit dreisten Krimigranten umgehen sollte.
Nun sollte man nicht alles zu ernst nehmen und jedes Wort auf die Goldwaage legen, trotzdem ist es auch mal interessant wie manch einer so im Ausland über unsere bescheuerte “Willkommenskultur” denkt.
——————————————————————————————
Gruß an die Busfahrer das sind ja in der Regel kräftige Kerle.
Falke
Ingo Köth meldet sich wieder.
https://www.youtube.com/watch?v=yOGfkb4yZlU
Eric der Wikinger
Hat dies auf Grüsst mir die Sonne… rebloggt.
diridum
ich wünsche mir diese weiche globale landung für alle menschen ! ! !
http://transinformation.net/bedeutende-verheissungsvolle-veraenderungen-im-globalen-finanzgefuege/#comment-90162
Runenkrieger11
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
Kurzer
“… Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel warnt vor der Einführung nationaler Grenzkontrollen als Reaktion auf die Flüchtlingskrise. Das würde „zu enormen Problemen wirtschaftlicher Natur führen“, sagte er am Mittwoch in Berlin laut Reuters. „Unternehmen müssten wieder in Lagerhaltung investieren, die Logistik würde teurer werden“. Deshalb müsse am Schengen-Abkommen für passfreie Grenzen festgehalten werden …”
http://trutzgauer-bote.info/2016/01/28/was-sonst-noch-passierte-spd-chef-gabriel-lehnt-grenz-kontrollen-ab-zu-teuer/
Manfred O.
Hat dies auf Manfred O. rebloggt.
Kurzer
Da hat sich ja wieder einmal jemand richtig Gedanken gemacht. Er hat bei all seinen Betrachtungen nur eine kleine Einzelheit vergessen:
“… Aus der jüdischen Perspektive lässt sich der Sinn der gesamten Geschichte darauf reduzieren, dass die Juden nichtjüdische Gesellschaften zerstören müssen, um dem Gesetz Genüge zu tun und somit die Bedingung für den endgültigen Triumph des Judentums zu erfüllen.
Der Ausdruck „die gesamte Geschichte“ bedeutet für den Juden etwas grundlegend anderes als für den Nichtjuden. Der Christ beispielsweise versteht hierunter die christliche Ära sowie die dieser vorausgehenden Perioden bis in jene ferne Vergangenheit, wo die nachweisbaren Fakten allmählich den Legenden und Mythen weichen.
Für den Juden ist „Geschichte“ gleichbedeutend mit den in der Torah sowie dem Talmud verzeichneten Ereignissen, und diese betreffen ausschließlich die Juden; die ganze, einen Zeitraum von über drei Jahrtausenden umspannende Erzählung dreht sich um jüdische Vernichtungsfeldzüge und jüdische Rache.
Die logische Folge dieses Weltbilds besteht darin, dass die gesamte Geschichte der anderen Nationen buchstäblich zu Nichts zerfällt wie das Bambus- und Papiergerüst einer chinesischen Laterne. Für den Nichtjuden ist es ein heilsames Experiment, seine gegenwärtige und vergangene Welt durch dieses Spektrum zu betrachten und dabei entdecken zu müssen, dass all jene Ereignisse, die er als wichtig betrachtet und die ihn mit Stolz oder Scham erfüllen, einzig und allein als verschwommener Hintergrund der Geschichte Zions existieren. Das Ganze wirkt so, als blicke man mit einem Auge durch das falsche Ende eines Fernrohrs auf sich selbst und mit dem anderen durch ein Vergrößerungsglas auf Juda …”
http://www.controversyofzion.info/Controversy_Book_German/Douglas%20Reed%20-%20Der%20Streit%20um%20Zion.pdf
Besonders darüber nachzudenken, was dieser oder jener US-Präsident getan hat, ist seit der totalen Übernahme der USA durch die FED nur noch Enrgieverschwendung. Denn seit diesem Tage sind die USA nur noch das Werkzeug des ZIONISTISCHEN GLOBALFEUDALISMUS.
Warum immer um den heißen Brei reden??? ER hat es doch alles klar ausgesprochen:
https://www.youtube.com/watch?v=5Vekf_2952U
http://trutzgauer-bote.info/2016/01/20/ich-will-heute-wieder-ein-prophet-sein/
“… Der Völkerstreit und der Haß untereinander, er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten. Es ist eine kleine wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt, die nicht will, daß sie zur Ruhe kommen …”
Adolf Hitler Rede in Siemensstadt am 10. November 1933
http://trutzgauer-bote.info/2015/11/20/der-voelkerstreit-und-der-hass-untereinander/
Kurzer
Eine sehr beeindruckende Erfahrung innerhalb meines Erkenntnisprozesses war, daß die schärfsten Gegner und Kritiker der “Auserwählten” aus deren eigenem Lager kommen.
Ein echtes Glanzlicht ist dabei die Schrift “Auschwitz: Das Schweigen Heideggers oder Kleine Einzelheiten” (hier lesen), des damals in Frankreich lebenden Juden, Roger G. Dommergue Pollaco de Menasce, der in seinem 1989 erschienenen Aufsatz auch schrieb:
“… daß der Nationalsozialismus die letzte Chance des Menschen, der letzte Versuch des Wiederauflebens einer traditionsreichen Gesellschaft entsprechend den Gesetzen der Natur war …”
Zur Demokratie und den Menschenrechten sagte er:
“… Ich glaubte, die Freiheit der Menschenrechte sei in jeder Hinsicht sinnvoll. Ihr Zweck besteht aber einzig und allein darin, die absolute Herrschaft meiner Rassegenossen abzusichern, einer Herrschaft, die um so erschreckender ist, als sie sich hinter der Schutzwand einer Pseudodemokratie versteckt …
… Wird man darin erinnert, was in den Menschenrechten festgelegt ist, dann fragt man sich nicht mehr, ob dies die “Menschenrechte” sind, sondern, ob es die “Rechte der Juden” sind …”
Nachdem Roger Dommergue in seiner Schrift den Zustand der Welt von 1989 geschildert hatte, kam er zu folgendem Schluß:
“… Hitler hätte niemals auch nur den Schatten eines Schattens dieser Schrecken geduldet …
…Alle diese Schrecken sind die radikale und absolute Antithese zu Adolf Hitlers “Mein Kampf”. Wer dieses Buch heute liest, wird voll und ganz zu dieser Überzeugung kommen.
Nichts von alldem wäre unter der Regierung eines Hitlers möglich gewesen. Er wollte vielmehr diejenigen, die diese Schrecken in die Welt setzen und den Menschen und den Planeten zum Selbstmord treiben, daran hindern, solche Schäden anzurichten.
Begreifen Sie jetzt langsam, warum Heidegger schwieg? …”
http://trutzgauer-bote.info/2015/04/28/roger-g-dommergue-auschwitz-das-schweigen-heideggers-oder-kleine-einzelheiten/
Tommy Rasmussen
Kurzer: “… Aus der jüdischen Perspektive lässt sich der Sinn der gesamten Geschichte darauf reduzieren, dass die Juden nichtjüdische Gesellschaften zerstören müssen”:
.
“Wenn der Messias kommt, wird Israel die “Endlösung” umkehren: “Zwanzig, dreißig Atombomben auf Berlin, München, Hamburg, Nürnberg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Dortmund und so weiter…”
http://www.timesofisrael.com/op-ed-calls-on-israel-to-nuke-germany-iran/
.
Kurzer: “Er hat bei all seinen Betrachtungen nur eine kleine Einzelheit vergessen”
.
Israel hat weder Atombomben, Wasserstoffbomben noch Neutronenbomben:
.
06.01.2016 – Wasserstoffbombe-Test in Nordkorea schockiert Experten
http://www.welt.de/politik/ausland/article150666169/Nuklear-Test-ueberrascht-und-schockiert-Experten.html
.
06.01.2016 – Angeblicher Test einer Wasserstoffbombe – USA widersprechen Nordkorea nach erster Analyse – Das Weisse Haus widerspricht Berichten Nordkoreas, bei einem Atomtest eine Wasserstoffbombe gezündet zu haben. Eine erste Analyse der amerikanischen Regierung komme zu anderen Erkenntnissen, sagte der Sprecher von Präsident Barack Obama, Josh Earnest. Man sehe keinen Grund, von einer veränderten Bewaffnung Nordkoreas auszugehen.
http://www.nzz.ch/international/usa-widersprechen-nordkorea-nach-erster-analyse-1.18673067?extcid=Newsletter_07012016_Top-News_am_Morgen
.
Alles nur Panikmache! Nordkorea z.B. testet die Wasserstoffbombe ja nicht im Meer, sondern NUR wo es (HOFFENTLICH!) trocken ist, also unterirdisch. Da kann nicht Schlimmes wie WELTUNTERGANG (!!!) passieren, denn oberhalb einer Temperatur von 1.700 °C vollzieht sich die direkte Spaltung von Wasserdampf in Wasserstoff und Sauerstoff.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Wasserstofftechnologien
.
Ironie AUS!
.
Die ganze Geschichte der Neutronenbombe ist auch sehr suspekt.
http://www.gandhi-auftrag.de/Atombomben_gibt_es_nicht!.pdf
.
ATOMBOMBEN * GIBT * ES * NICHT * !!! – Geschichtliche Lügen als Basis des Zusammenhaltes der Weltmächte.
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/04/17/atombomben-gibt-es-nicht-zum-draufrumdenken/
.
06.08.2015 – Hiroshima und Nagasaki: Die Wahrheit ist, dass Japan dabei mitspielte und die amerikanischen “Atombomber” auf dem Weg zu ihren Zielen quasi durchwinkte.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/zeitgeschichte/gerhard-wisnewski/hiroshima-und-nagasaki-japaner-winkten-atombomber-durch.html
.
Viele andere Städte in Japan – wie zuvor im Deutschen Reich – wurden ebenfalls stets mit gewaltigen Bomberflotten angegriffen und eingeäschert wie Hiroshima und Nagasaki.
.
Albert Pike (geb. 1809, gest. 1891): “Der Dritte Weltkrieg … muß so gelenkt werden, daß sich der Islam und der politische Zionismus GEGENSEITIG vernichten.
http://www.endzeitbotschaft.de/2011/02/was-sagte-albert-pike.html
.
Kurzer: “Nichts von alldem wäre unter der Regierung eines Hitlers möglich gewesen”
.
DOCH! Die ganze Geschichte der Rolle des Zionismus während der Hitlerzeit ist immer noch nicht sehr bekannt, weder im allgemeinen noch in den jüdischen Gemeinden. Die Effektivität, mit der sie unterdrückt wird, und der Mythos, daß die Zionisten die Verteidiger der Juden sind, sind ein Zeichen dafür, wie erfolgreich die zionistische Bewegung in der Kunst der Propaganda ist.
http://www.mosaisk.com/Martin-Hohmann/Zionisten-Nazi-Deutschland/Faris-Yahya-Glubb-Godfrey-Peter-Manley.php
http://www.mosaisk.com/Martin-Hohmann/Zionisten-Nazi-Deutschland/Zionistischen-Vereinigung-Deutschland-zur-Stellung-der-Juden.php
http://www.mosaisk.com/Martin-Hohmann/Zionisten-Nazi-Deutschland/Einschatzung-der-zionistischen-Politik-gegenuber-dem-Nazismus.php
.
Der messianische Endzeitplan sieht in pro jüdischer Auslegung vor, daß Christen gegen Moslems marschieren und dann die Juden ihr ultimatives Weltkönigreich Jerusalem bekommen. Nach christlicher Auslegung, daß die Christen gegen die Moslems gewinnen und alle Juden zu Christen konvertieren und in Schia Auslegung, daß der Mahdi wiederkehrt, sobald der schia Halbmond geschlossen ist, und man dann gegen alle gewonnen hat. Der messianische Endzeitplan sieht in pro Hitler-Auslegung vor, daß ein UFO am Himmel erscheint um alle Feinde zu vernichten … usw. usw. Man kann sichs aussuchen, was der HERR entsprechend den jeweiligen Spinnern zu tun hat, und Ufos gibt es ja genug:
.
09.08.2014 – Verschwörung total: Warum die USA eine „Alien-Invasion“ vortäuschen könnten – Um die Weltgeschicke nach Wunsch zu lenken, würden uns die USA notfalls auch eine Alien-Invasion aufs Auge drücken! Möge die Macht mit uns allen sein und niemand darauf reinfallen …
http://www.epochtimes.de/Verschwoerung-total-Warum-die-USA-eine-Alien-Invasion-vortaeuschen-koennten-a1173529.html
.
02.10.2015 – Stephen Hawking warnt davor, dass Außerirdische die Menschheit auslöschen könnten
http://www.shortnews.de/id/1173376/stephen-hawking-warnt-davor-dass-ausserirdische-die-menschheit-ausloeschen-koennten
.
“… AND ALL OF IT IS A LIE”:
.
Carol Rosin, (Sekretärin von Wernher von Braun): “… Die Strategie, die Wernher von Braun mich gelehrt hat, war, dass zuerst die Russen als Feinde betrachtet werden müssen. In der Tat, im Jahr 1974, waren sie der Feind, der identifizierte Feind. Man sagte uns, sie hätten “Killersatelliten”. Uns wurde gesagt, dass sie uns besiegen und kontrollieren werden – dass sie “Kommunisten” waren. “…” Dann sollen Terroristen lokalisiert werden. Dann wurden wir in den Dritten-Welt-Ländern “Verrückten” identifizieren. Wir nennen sie jetzt “Nations of Concern” (Sorge). Aber er (Wernher von Braun) sagte, das wäre der dritte Feind (die “Nations of Concern”? – Anm. T.R.), gegen den wir Weltraum-stationierte Waffen bauen müssen. Der nächste Gegner soll Asteroiden sein. Er lachte irgendwie das erste Mal, als er darüber sprach. Asteroiden gegen Asteroiden. Wir werden Weltraum-stationierte Waffen bauen müssen. Und das Lustigste von allen war, was er Aliens oder Außerirdischen nannte. Das sollte der letzten Abschreckung sein. Und immer und immer wieder in den vier Jahren, die ich ihn kannte und Reden für ihn schrieb, hat er zuletzt gesagt: “Und nicht vergessen Carol, die letzte Karte ist der Alien-Karte. Wir müssen weltraumgestützte Waffen gegen Aliens bauen, und alles von dem ist eine Lüge”
https://www.youtube.com/watch?v=qf5SvJpGuv0&feature=youtu.be
Wernher von Braun: “And remember Carol, the last card is the alien card. We are going to have to build space-based weapons against aliens AND ALL OF IT IS A LIE”
Besonders merkwürdig ist die Tatsache, daß gemäß der Aussage von Carol Rosin, (Sekretärin von Wernher von Braun) der berühmte deutschen NASA-Forscher bereits in den 70 Jahren von “False Flag“ Angriffen gewusst hat. Man beachte, daß ihre Aussagen aus dem Frühjahr 2001 stammen, also noch vor den Anschlägen vom 09.September datieren, sie sagte damals bereits den „Krieg gegen den Terror“ und die Kriege gegen Saddam Hussein und Muhamar Gaddafi richtig voraus.
.
“… AND ALL OF IT IS A LIE”:
.
22.09.14 – Chinesische Raumsonde findet keinen Beweis für die amerikanische Mondlandung – 200 Hochrangige Beamte der chinesischen Weltraum Behörde haben eine Petition unterzeichnet, die Erklärungen von der amerikanischen Regierung und die Veröffentlichung geheimer NASA Akten, bezüglich der amerikanischen Mondlandung, verlangt. Diese sollen beweisen das es keine Inszenierung war.
http://www.shortnews.de/id/1111086/chinesische-raumsonde-findet-keinen-beweis-fuer-die-amerikanische-mondlandung
.
“… AND ALL OF IT IS A LIE”:
.
Lemminge auf dem Mars? – Am spannendsten sind die Original-NASA-Aufnahmen der beiden Rover Curiosity und Opportunity. Da wäre zum Beispiel Curiosity Rover Image PIA16204, aufgenommen im sogenannten »Felsennest« am 28. September 2012 − laut NASA ein »Flecken aus Flugsand und Staub am Abhang einer Ansammlung aus dunklen Felsen«. Wenn man genau hinsieht, gibt es dort Dinge, die es eigentlich gar nicht geben dürfte.
http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2015/02/lugen-im-weltraum-landeten-die-sonden.html
http://info.kopp-verlag.de//hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/luegen-im-weltraum-landeten-die-sonden-curiosity-und-opportunity-nie-auf-dem-mars-.html;jsessionid=959399158283E833F5110533B472108B