79 Comments

  1. 20
  2. 19

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: Abkopiert:
    V. Nach dem Sinn des deutschen Grundgesetzes:
    Das deutsche Grundgesetz, wiewohl es von der US-geführten Allianz nach dem Zweiten Weltkrieg dem deutschen Volk aufgezwungen wurde und erst, folgt man dem Völkerrechtler Professor Carlo Schmid, später durch die Hinnahme durch den Souverän eine „faktische Legitimität“ erlangte, enthält dennoch eine klare Unterscheidung zwischen Staatsbürgerschaft und Volk (Souverän), indem es den Volksbegriff, wie alle oben angeführten Rechtsansichten auch, durch Abstammung, also nach dem „Jus sanguinis“ definiert.
    So heißt es etwa in dem bisher wenig beachteten Artikel 116.
    „(1) Deutscher im Sinne des Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit … Aufnahme gefunden hat.“
    Es darf daher innerhalb unserer Staaten sehr wohl zwischen Staatsbürgern deutscher Volkszugehörigkeit und solchen anderer Volkszugehörigkeit unterschieden werden. (Siehe UN-Rechte der indigenen Völker.)
    Damit gewinnt die Eidesformel des deutschen Bundeskanzlers und Bundespräsidenten, die diesen die Pflicht auferlegt, den „Nutzen des deutschen Volkes zu mehren und Schaden von ihm abzuwenden“, eine klare Bedeutung und zeigt ein juristisches Szenario mit schwerwiegenden strafrechtlichen Konsequenzen auf.
    Es kann daher der vom Bundesverfassungsgericht der BRD am 21.10.1987 gefaßte Beschluß nicht länger im Sinne des „Jus soli“ umgedeutet werden.
    Er lautet: „Aus dem Wahrungsgebot [des GG] folgt insbesondere die verfassungsrechtliche Pflicht, die Identität des deutschen Staatsvolkes zu erhalten.“
    Ebensowenig mißverständlich bleibt nun auch die Anklage, die der Staatsrechtler und Berliner Senatsdirektor Dr. Otto Uhlitz in „Aspekte der Souveränität“, Arndt-Verlag, Kiel 1987 erhoben hat:
    „Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der BRD abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der BRD abschaffen und durch eine ‘multikulturelle Gesellschaft’ ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt. Das eine ist korrigierbar, das andere nicht und daher viel verwerflicher und strafwürdiger.“

    Reply
    1. 15.1

      Hermannsland

      mich wundert gar nichts mehr :-/

      Reply
  3. 14

    Hans Dieter C

    Weiter war zu vernehmen aus dem Gespräch, daß Ausländer-Flüchtlinge in ihrem Heimatland ver- bleiben sollten, dort, von ihrer dortigen Regierung, in sichere, nicht kriegsbelastete Gebiete verbracht werden sollten und die, ihre dortige Regierung mit allen Institutionen und Ministerien, für ihre eigenen Leute sorgen sollte, sorgen muß.
    So, das Ergebnis des Gespräches, zu diesem Punkt.
    Alles andere, fremde Menschen in andere Länder, bringt deren Probleme, und verursacht neue.
    Man bedenke noch, daß dieses und das nächste Jahr, Vieles fallen wird, begonnen bei hohen Tieren, bis hinunter zu den kleinen. ( Freiheiten ) …
    Gleichzeitig wird sich, ganz im Stillen, manches neu aufbauen, so hörte man auch…
    Was das sein wird?.
    Diese Frage wurde gleich abgewürgt.
    Nur die Bemerkung noch.
    Überlassen sie das den ( manchen ), Logen und denen dort, die das Sagen haben.
    Aha, dachte man sich, wieder was erfahren….
    Man gab sich die Ehre….

    Reply
    1. 14.1

      Quelle

      In den uralten Voraussagen sind die sozialen Mißverhältnisse unserer ” Übergangszeit” unmissverständlich beschrieben :
      die Zeichen : die Abnahme der Rechtschaffenheit unter den Menschen, die Zunahme der gegenseitigen Übervorteilung, die unerträgliche Last der Steuern durch den zum ´Selbstzweck gewordenen Staatsapparat, das Anwachsen der Lieblosigkeit und der globalen kriegerischen Auseinandersetzungen, die wiederum viele Menschen heimatlos macht…..das sind all die Zeichen des daraus resultierenden Untergang der alten Welt…..
      Diese Voraussagungen beruhen teils auf dem Wissen der Alten um kosmische Gesetzmäßigkeiten und rhythmischer Abläufe, teils waren sie Frucht innerer Zukunftsschau.Alles in der Welt verläuft nach bestimmten Gesetzmäßigkeiten und Ordnungen und vollzieht sich im großen und in kleinen Zyklen und Rhythmen-einerlei, ob es sich um das Leben einer Eintagsfliege, eines Menschen, der Menschheit, der Erde, eines Sonnensystems oder des Universums handelt…
      ……Es ist ein uraltes Wissen, dass auf Logen kein Verlass ist.
      Wenn der Logos-Aspekt des Absoluten wieder im Fokus und Vordergrund der Menschen ist, dann gibt es ein friedliches Miteinander, und eine neue Welt.
      Die Zukunft wird kontinuierlich im ewigen Jetzt erschaffen.

      Reply
      1. 14.1.1

        Hans Dieter C

        Es bleibt zu vermuten, daß es ein friedliches Miteinander für lange Zeiten geben könnte, wenn, ja wenn stets beide Seiten ihre Beachtung finden.
        Jemand meinte, auch die RD von heute seien in bestimmten…Logen… organisiert, schon wegen der Geheimhaltung ein absolutes Muß, dann wegen des Ahnenerbes, dann wegen der Traditionen, und so fort.

        Reply
  4. 12

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    01. Mehr Straftaten in Flüchtlingsheimen
    Menschenrechte/Ausschuss
    Berlin: (hib/AHE) Die Zahl der Straftaten in Erstaufnahmeeinrichtungen und Sammelunterkünften für Flüchtlinge hat im Verlauf des Jahres 2015 zugenommen. Wie eine Vertreterin des Bundesinnenministeriums (BMI) im Ausschuss für Menschenrechte ausführte, liege diese Zahl nach einer vorläufigen durch das Bundeskriminalamt bei den Ländern ermittelten Lageübersicht im “niedrigen fünfstelligen Bereich”. Die BMI-Vertreterin verwies darauf, dass nicht alle Bundesländer Daten geliefert hätten und die Zahl mit Vorsicht zu genießen sei: Solide Daten würden erst mit der Polizeilichen Kriminalstatistik für 2015 vorliegen, die im Mai erwartet wird. Bei der Hälfte der erfassten Fälle in Unterkünften ab 50 Bewohnern habe es sich um Rohheitdelikte wie etwa Angriffe gegen die körperliche Unversehrtheit gehandelt, bei rund 16 Prozent um Diebstahl, sieben Prozent hätten Drogendelikte betroffen und ein Prozent der Fälle seien Angriffe gegen die sexuelle Selbstbestimmung gewesen. Diese Zahlen würden allerdings keinen Aufschluss darüber geben, ob solche Taten gegen ethnische, religiöse und andere Minderheiten innerhalb von Flüchtlingsunterkünften gerichtet gewesen seien: “Wir wissen nicht, ob Opfer dieser erfassten Angriffe etwa Christen oder Homosexuelle sind”, sagte die Vertreterin des BMI.
    Ein weiterer BMI-Vertreter verwies auf die Pläne des Bundesfamilienministeriums zum Schutz beziehungsweise zur besseren Förderung von Frauen und Kindern. Vorgesehen seien demnach bauliche Maßnahmen wie etwa die Einrichtung von Schutzräumen für Frauen, Fortbildungs- und Schulungsangebote für das Fachpersonal, bessere Lern- und Spielangebote für Kinder sowie Verbesserungen bei der psychologischen Betreuung traumatisierter Flüchtlinge.

    Reply
    1. 10.1

      arkor

      da haben also diese freundlichen Damen, oder eine von ihnen ein Schriftstück einer vermeintlichen Urkundsbeamtin bekommen und als sie dann deren Bestallungsurkunde sehen wollen, trauen die sich allen erstens sagen, dass sie dies nicht vorzeigen müssten?
      Die BRD ist nicht nur im Sinkflug…sondern im Sturzflug.
      Ihr BRD-Bediensteten distanziert Euch so lange es noch möglich ist… irgendwann ist es nicht mehr möglich ……dann wird nur noch Gericht gehalten:
      https://lupocattivoblog.com/2015/10/08/du-hast-nicht-nur-das-recht-sondern-die-pflicht-zum-widerstand-2/#comment-342025

      Reply
  5. 8

    Gernotina

    Eine dicke Packung über Chemtrails und das Nachlassen des Sprühens … hoffentlich !
    Viele beobachten es, es scheint IHNEN nicht mehr weiterzuhelfen … die Veränderungen im Universum können sie damit nicht stoppen !!!
    In ihrem Irrsinn und ihrer Verzweiflung wollen sie wohl zum Mittel des Krieges greifen. Es wird ihnen
    nicht den A…. retten, sie kommen bald an ihr Ende !!!!!!!
    Sehr ausführlich, viele Quellen … ein Schweizer hat sehr akribisch Material zusammengetragen
    Das unsägliche Verbrechen an der Natur und der Menschheit durch den Geoengineering-Grössenwahn
    Ergänzend zum gestern publizierten ‘Chemtrail unser‘ nun wie bereits angekündigt eine ausführliche Abhandlung zum Thema Geoengineering. …
    https://dudeweblog.wordpress.com/2014/01/09/das-unsagliche-verbrechen-an-der-natur-und-der-menschheit-durch-den-geoengineering-grossenwahn/

    Reply
    1. 8.1

      Claus Nordmann

      BERLIN, BERLIN, wir fahren nach BERLIN !!!

      Am 23. APRIL 2016 findet in BERLIN eine Demo
      gegen Wetter- und Klimamanipulation ( im Rahmen des ” Global March ” ) statt.

      – Weltweit findet am 23.04.2016 der ” Global March Against Chemtrails And Geoengineering ” statt.

      http://globalmarchagainstchemtrailsandgeoengineering.com/www.globalmarchagainstgeoengineering.com

      http://www.chemtrail.de/?p=10416

      Reply
    2. 8.2

      Sylvia

      Die Offensichtlichkeit der Streifen am Himmel ist doch eine gute Metapher für den geistigen Zustand der Gesellschaft… Die allermeisten halten die Gebilde ja ernsthaft für Kondensstreifen. Ich kann immer nur wieder sagen, Jene haben ihre Sache gut gemacht!
      Die Fotos sind im März vorigen Jahres an zwei Vormittagen aufgenommen worden. Die Witterungsbedingungen waren gleich, die Höhe der Flugzeuge ebenfalls.
      http://s11.postimg.org/kv93chrpv/Himmel_Page_1.jpg

      Reply
      1. 8.2.1

        Gernotina

        Wie funktioniert Wettervorhersage bei künstlichem Wetter ?
        https://www.youtube.com/watch?v=v0cAloi2Q5I

        Reply
        1. 8.2.1.1

          Gernotina

          Chemtrail unser
          Der du bist im diesigen Schatten
          Deine Milchsuppe komme
          Dein Verderben geschehe
          Wie über die Ernten
          So auch über alle natürlichen Lebewesen
          Unser täglich Gift sprüh uns heute
          Und führe uns nicht in Versuchung
          an Dir als Klimaretter zu zweifeln
          Sondern erlöse uns von dem Gedanken über dein Verhängnis
          Denn Dein sind die Streifen am Himmel
          Und alsomit unser Tod
          In verblassendem Licht
          Und Schwermetall
          Ignarus
          https://dudeweblog.wordpress.com/2014/01/08/chemtrail-unser/

          Reply
    3. 8.3

      pagan

      Da hat man doch wirklich eine neue Schicht in der Magnetosphäre der Erde entdeckt.
      Ich meine da, in diesem energetische Filter, ist der ganze Chemtrail Mist gelandet.
      http://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/astronomie/bislang-unbekannter-planetarer-schutzschild-der-erde-entdeckt-13372111
      Bin mal gespannt, ob sich dieser Schild die nächsten 2150 Jahre hält^^.

      Reply
      1. 8.3.1

        Gernotina

        @ Pagan
        Ich könnte mir vorstellen, dass es für Dich auch interessant sein könnte, was die Physikerin
        Giuliana Conforto (Dieter Broers ist mit ihr in Kontakt) da schreibt. Sie ist eine weit fortgeschrittene Frau, die von der konventionellen Physik noch nicht verstanden wird.
        Dieses “schwache Feld”, das wird jetzt stark, wirkt auf unser Gehirn … dagegen kann die Muschpoke nichts machen !!! Sie können eine “alchemistische Transmutation” im menschlichen Gehirn nicht aufhalten 🙂 und wenn sie sich wie Rumpelstilzchen in der Mitte zerreißen ! Auch mit ihren widerlichen Chemtrails nicht … was für ein lächerlicher Witz !
        Und wieder mal korrelieren solche Erkenntnisse mit dem, was Jakob Lorber schon vor 150 Jahren aufschreiben musste … es ist einfach nur geil ! Jeder Himmelskörper (Planet, Sonne Stern) hat ein geistiges Pendant … sie wirken zusammen, so wie es die Spins tun (nur ein Vergleich).
        Die Universen (auch unser lokales) sind hierarchisch aufgebaut und jedes System hat einen Materiemittelpunkt (kein schwarzes Loch, sondern “Zentralsonnen”), das größer ist als alles, was es an Materie umbahnt. Dieser Mittelpunkt hält alles im Gleichgewicht, trägt alles … es wirken dabei zwei Kräfte. Es ist eine atemberaubende Ordnung trotz Werden und Vergehen.
        Aber sie werden noch ein bisschen gründeln müssen, bis sie soweit sind, weil systemische Falschinformationen ihre Fesseln sind und weil der Geist immer noch zu eng ist, um wirklich zu fliegen. Aber das kommt noch, das wird scho … :). Mach Dich mal schlau über den “kosmischen Menschen” … das wussten alle alten und hochstehenden Kulturen.
        http://dieter-broers.de/epochale-veraenderungen/

        Reply
  6. 7

    Gernotina

    Vielleicht etwas Hoffnung aus dem Universum – es gibt messbare Veränderungen, auch in unserem Sonnensystem !
    Dieter Broers veröffentlicht dazu die Astro-Physikerin Giuliana Conforto
    http://dieter-broers-de.coaching.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2015/10/realitaetenwandel-erde-wandel-dieter-broers.jpg
    Die Swarm-Karte zeigt Veränderungen im Erdmagnetfeld von Januar bis Juni 2014. Während Rotschattierungen eine Stärkung des Erdmagnetfeldes anzeigen, weisen Blauwerte Regionen mit einem geschwächten Erdmagnetfeld aus
    Die Menschheit kann sich aus ihrer Versklavung befreien (Giuliana Conforto)
    Übersetzung: Peter Windegger
    Wo liegt die Ursache für die menschliche Versklavung? Viele würden antworten das weltweite Finanzsystem, die globale Elite, Bilderberg, Rothschild, usw. Gewiss leisten sie ihren Beitrag, aber warum sind Milliarden von Personen von diesen Wenigen abhängig, die das gesamte Finanzsystem kontrollieren? Weil die Mehrheit der Menschen an jenes dominante Feld glaubt, das Elektrizität liefert und alle Mittel der Kommunikation speist. Es handelt sich um das elektromagnetische Feld, das wir heute sehr einfach sehen und verwenden können, das aber für sich alleine die vortreffliche Organisation aller Lebensformen nicht erklären kann. Die wesentlichste davon ist das menschliche Gehirn, im Besonderen die weiße Masse des Gehirns (Gliazellen, Astrozyten, usw.), die keine Elektrizität benutzt und jene Synchronizität erzeugt, die wir als Bewusstsein, als Gegenwart wahrnehmen.
    Die Medien, die nur auf Kirche und Regierung schauen – alle vom Finanzsystem abhängig –, ignorieren, was sich in den kommenden Monaten ereignen wird, sowie die sich daraus ergebende außergewöhnliche Gelegenheit, uns vom Syndrom des Knappheit zu befreien, das die Geschichte der gesamten Menschheit über Jahrtausende belastet hat.
    Die größten Veränderungen betreffen die Sonne, die Erde und uns Erdenbewohner
    Das Energiefeld der Sonne, das gewaltig ist, wird innerhalb der nächsten Monate von Nord nach Süd wechseln. Dieses Ereignis wird Auswirkungen auf die gesamte Heliosphäre haben, einer Art magnetischem Ei, etwa ein Lichtjahr breit, innerhalb welchem sich das gesamte Sonnensystem befindet (der Abstand zwischen Erde und Sonne beträgt nur acht Lichtminuten). Die Sonnenphysiker haben erkannt, dass das Magnetfeld der Sonne alle elf Jahre wechselt, und folglich sagt die NASA: „don’t panic, dies ist schon viele Male passiert“. Ich stimme darin überein, Panik ist unnötig und schädlich. Vielmehr sollten wir verstehen, weshalb die nächste Inversion vollkommen anders sein wird im Vergleich zu allen vorangegangenen, und weshalb sich überraschende Veränderungen und Enthüllungen ankündigen.
    Seit Dezember 2008 hat die Magnetosphäre der Erde, die relativ schwach und klein ist im Verhältnis zu jener der Sonne (70.000 km, etwa 10 Mal der Erdradius) einen gigantischen Riss – 4 bis 5 Mal so groß wie die Erde selbst. Jüngere Beobachtungen von Satelliten haben weitere Risse an verschiedenen Stellen beobachtet, Risse, die es dem gewaltigen Sonnenwind erlauben, in die Magnetosphäre der Erde einzudringen und sie … wegzupusten. Die Experten sagen, dass die Magnetosphäre durchlöchert sei und keinen schützenden Mantel mehr darstelle wie bisher, und so die kosmischen Strahlen, die in Richtung Erde kommen, nicht mehr abprallen. Warum glauben die Experten, dass die kosmischen Strahlen gefährlich seien? Sie sagen, die kosmischen Strahlen seien Teilchen von höchster Energie „mysteriösen Ursprungs“. Der „mysteriöse“ Ursprung ist meiner Meinung nach ein paralleles Universum, lebendig und intelligent, unsichtbar, weil es nicht mit dem elektromagnetischen Feld zusammenwirkt, dem einzigen, das sowohl von den Teleskopen auf der Erde als auch von den Raumsonden beobachtet wird. Die kosmischen Strahlen belegen dennoch seine Existenz und vor allem eine „neue“ Art der Kommunikation. Es ist das Feld, das die Universen vereint, und es ist nicht elektromagnetisch, die Physiker nennen es „schwaches Kernfeld“, in einer menschlicheren Ausdrucksweise könnten wir es eine Kommunikation des Herzens nennen, denn das „Schwache“ „berührt“ das Herz eines jeden Atoms – den Kern – dermaßen, dass es eine Kernverschmelzung, oder besser gesagt eine alchemische Transmutation erzeugt.
    Dies ist beileibe nicht das Ende, im Gegenteil, es ist der Beginn einer neuen Ära, es ist die seit Jahrtausenden angekündigte Offenbarung, es zeigt, dass die Universen auch in der Zukunft existieren werden, und dass die tragische und absurde Geschichte, die wir kennen, keineswegs die Realität darstellt. Auch ist es nicht die Theorie des Big-Bang, wie uns die Nobelpreisträger glauben lassen. Diese Enthüllung lässt fast das gesamte „Wissen“ zusammenbrechen, und auch einen großen Teil der strenggläubigen Physik, was allerdings nur zu begrüßen ist. Für die Häretiker wie mich ist es die Enthüllung, dass die Magnetosphäre der Erde ein Plasmabildschirm ist, der uns keineswegs vor einem äußeren „Feind“ „beschützt“ hat, sondern er hat in uns die Idee die jahrtausendealte Illusion der Trennung zwischen Himmel und Erde, zwischen Licht und Finsternis genährt. …
    http://dieter-broers.de/epochale-veraenderungen/

    Reply
    1. 7.1

      Quelle

      @Gernotina
      Was Dieter Broers uns mitteilt ist gigantisch, und bedeutet, dass die epochalen Veränderungen bereits in uns stattfinden.
      Natürlich wird uns noch eingeredet, von den Experten, dass die kosmischen Strahlen gefährlich sind.
      Gefährlich mit Sicherheit für Jene, die daran interessiert sind, die Menschheit “unten” zu halten, sprich in einer niedrigen
      Schwingungsfrequenz.
      Diese Ära neigt sich gerade dem Ende zu.
      Dieses “schwache Kraftfeld” führt mitten ins Herz.
      Wir dürfen uns endlich wieder erinnern.An die Zeit wo alles begann.
      Als wir eins waren und mit der Quelle lebten.
      In uns ist das Herz , das stärkste Energiefeld aller Organe es kennt keinen Krebs.
      Es ist ein Muskel, der die meiste Arbeit in unserem Leben verrichtet.
      Es ist das Zentrum der Gefühle.
      In vielen Liedern beschrieben, ist es ein Sehnsuchtsort der einen wichtigen Antrieb in unserem Leben darstellt.
      Die Wissenschaft entdeckt heute mehr und mehr wie weise unser Herz eigentlich ist.
      Es verbindet sich mit allem Leben, kommuniziert und spürt alles
      .
      Und es ist ein Ratgeber und Beobachter unseres Lebens.
      Diese “neuen” Erkenntnisse decken sich überaschenderweise mit dem Wissen der Hochkulturen.
      Weil sie die Physik des Herzens kannten.
      Und dieses Bewusstsein verbunden mit einem grandiosen Wissen erwacht wieder.
      Mit dem weisen Horus-Auge des Herzens können wir als Beobachter und Sonnenphysiker die Dinge verändern.
      Wir sind geistige Wesen in einem menschlichen Körper.
      Und Geist kann Materie verändern.
      Die kosmischen Energien sind auf unserer Seite.

      Reply
      1. 7.1.1

        Gernotina

        Aus dem Lied der Linde !
        Ordnungsstifter aus dem Osten ???????
        24. Ja, von Osten kommt der starke Held,
        Ordnung bringend der verwirrten Welt.
        Weiße Blumen um das Herz des Herrn,
        Seinem Rufe folgt der Wackre gern.
        25. Alle Störer er zu Paaren treibt,
        Deutschem Reiche deutsches Recht er schreibt,
        Bunter Fremdling, unwillkommner Gast,
        Flieh die Flur, die du gepflügt nicht hast.
        ……
        Rolle Deutschlands
        28. Deutscher Nam’, du littest schwer,
        Wieder glänzt um dich die alte Ehr’,
        Wächst um den verschlung’nen Doppelast,
        Dessen Schatten sucht gar mancher Gast.
        29. Dantes und Cervantes welscher Laut
        Schon dem deutschen Kinde ist vertraut,
        Und am Tiber wie am Ebrostrand
        Liegt der braune Freund vom Herrmannsland.

        Reply
    2. 7.2

      Skeptiker

      @Gernotina
      Oder liegt es daran?
      =>
      Ich komme aus Neuschwabenland, habe dort unseren geliebten Führer Adolf Hitler getroffen, er klagt über Kopfweh, weil er die Lage in der BRD GmbH als seelisch grausam empfindet.
      Aber es geht ihm gut, die kosmische Strahlung hat ihn gut erhalten.
      Durch die vielen Zeitreisen mit dem Hanebu 88 bis zum Anfang des Universums, traf er auch Gott und machte dabei Gott auf seine Fehler aufmerksam.
      http://img.geo.de/div/image/54250/michelangelo_popup.jpg
      Als Gott erkannte was die Juden und die 68 Bewegung den Deutschen angetan hat, versprach Gott unseren geliebten Führer absolute Unterstützung.
      Er sagte mir, er kommt in Kürze nach Deutschland zurück und verjagt die Volksverderber und alle die was „Böses“ über Ihn geschrieben haben.
      =>
      Das wirklich erstaunliche an den Zeitreisen ist, wie sieht noch genau so jung aus wie auf diesem Bild.
      http://www.democratic-republicans.us/images/ah-gegen-teufel-Sie-sehen-dass-ich-gewinne.jpg
      Hier nur einige Flugscheiben.
      https://www.youtube.com/watch?v=qFdTdYzK0vs
      Gruß Skeptiker

      Reply
          1. 7.2.1.1.1

            Skeptiker

            @Gernotina
            Die sieht doch klasse aus.
            Er hat zwar keine Haare, aber ?
            https://www.youtube.com/watch?v=EZ_my3OaADg
            Gruß Skeptiker

          2. Gernotina

            Yo, sieht die ! Im nächsten Leben bestell ich mir auch rote Haare 🙂 !

  7. 6

    Skeptiker

    Früher musste man ja immer Kriege führen um das Land der Anderen zu erobern, aber nach 70 Jahren der Zwangsverblödung, findet das die Masse der verblödeten Deutschen ja völlig geil.
    DAS PROTOKOLL XXI
    Meiner letzten Darstellung will ich nun eine ausführliche Erörterung über die inneren Anleihen hinzufügen. Über die auswärtigen Anleihen werde ich nicht mehr sprechen; sie haben unsere Kassen mit dem Gelde der Nichtjuden gefüllt; in unserem Staate aber wird es Ausländer nicht mehr geben.
    Wir haben die Bestechlichkeit der hohen Staatsbeamten und die Nachlässigkeit der Herrscher ausgenützt, um unsere Gelder zwei-, drei- und mehrfach wieder hereinzubekommen, indem wir den Regierungen der Nichtjuden mehr Geld liehen, als sie unbedingt benötigten. Wer könnte uns das gleichmachen? Ich werde mich sohin nur mit den Einzelheiten der inneren Anleihen beschäftigen. Wenn ein Staat eine Anleihe begeben will, so legt er Zeichnungslisten auf. Damit die ausgegebenen Staatspapiere von jedermann übernommen werden können, wird der Nennwert mit 100 bis 1000 festgesetzt. Den ersten Zeichner wird ein Nachlass gewährt. Am nächsten Tage kommt es zu einer Preissteigerung; angeblich wegen starker Nachfrage. Nach einigen Tagen verlautbart man, daß die Staatskassen übervoll sind, und daß man nicht mehr weiß, wohin mit dem Gelde. Wozu nimmt man es also an? Die Zeichnung übersteigt nun den aufgelegten Betrag mehrfach; und hierin liegt der besondere Erfolg, denn das Publikum hat damit sein Vertrauen zur Regierung kundgetan.
    Aber wenn die Komödie zu Ende ist, steht man vor einer ungeheuren Schuld. Um die Zinsen zahlen zu können, nimmt der Staat zu einer neuen Anleihe seine Zuflucht, die die bisherige Schuld nicht beseitigt, sondern im Gegenteile vermehrt. Wenn dann das Zutrauen zum Staate endlich erschöpft ist, muß man durch neue Steuern nicht etwa die Anleihe, sondern nur die Zinsen der Anleihe abdecken. Diese Steuern stellen also eine Schuld dar, mit der man eine andere Schuld bezahlt.
    Quelle:
    http://www.jubelkron.de/index-Dateien/pzw-Dateien/21.htm
    ========================
    =>Also weil die Juden alle Ausländer um sich als Bedrohung ansehen, werden die eben alle in Richtung der Jüdin Merkel geschafft, sprich in die BRD GmbH & Kongo Kg.
    Hier Sie.
    https://cdn1.vox-cdn.com/thumbor/03KMG0P7v4LR2Cwd6Hg5cw0KwzU=/cdn0.vox-cdn.com/uploads/chorus_asset/file/4049210/GettyImages-487529212.jpg
    Hier die andere Ratte.
    https://i1.wp.com/www.valletta.diplo.de/contentblob/4519032/Galeriebild_gross/5408447/31.jpg
    =>Die Rattenbande will uns hier alles reinknallen.
    Ab der Minute 2 und 40 Sekunden.
    https://www.youtube.com/watch?v=PWFIFc2cJJg
    ========================
    =>Umvolkung
    Umvolkung bedeutet den Austausch eines angestammten Volkes in seinem Siedlungsraum, entweder durch ein anderes Volk oder auch durch eine Bevölkerungsmasse vielfacher Herkunft. Damit verbunden ist entweder die stetige Anwerbung größerer Personengruppen (bei gleichzeitiger bewußter Vernachlässigung des angestammten Volkes) oder aber eine relativ schnell durchgeführte zwangsweise Umsiedlung der gesamten Bevölkerung (Bevölkerungsaustausch). Ersteres geschieht durch propagandistisch begleitete sowie staatlich gelenkte Maßnahmen, zweiteres durch staatliche Gewaltmaßnahmen.
    http://de.metapedia.org/m/images/9/98/Der_Altkanzler_Helmut_Schmidt_zum_Thema_%C3%9Cberfremdung.jpg
    http://de.metapedia.org/wiki/Umvolkung
    Er hat es erkannt, was hier abläuft.
    https://www.youtube.com/watch?v=q1P1wHtmU8s
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 6.1

      Triton

      Warum hat die Merkel denn ihre Fingernägel abgefressen bis zu den Knochen ?
      Hat se etwa Angst ?
      Augen sprechen Bände….

      Reply
        1. 6.1.1.1

          Skeptiker

          @Hermannsland
          Ist Mutti Merkel doch noch was für was gut?
          =>
          Kadaver mit roter Farbe beschmiert
          Unbekannte legen Schwein vor Moschee ab
          Ein Schweinekadaver auf dem Baugelände einer Leipziger Moschee ist ein Fall für den Staatsschutz. Das tote Tier beleidigt nicht nur Muslime, sondern auch die Kanzlerin. Der zuständige Imam sieht von einer Anzeige ab.
          Unbekannte haben auf das Baugelände einer Moschee in Leipzig ein totes Schwein geworfen. Auf dem Kadaver war mit roter Farbe “Mutti Merkel” geschrieben. Die Tat ist für Muslime, die Schweine als unrein betrachten, und für Kanzlerin Angela Merkel gleichermaßen eine Beleidigung. “Aufgrund der Umstände liegt es nahe, dass es sich um eine fremden- oder ausländerfeindliche Tat handelt”, erklärte die Polizei. Der Staatsschutz nahm Ermittlungen auf, allerdings nur wegen Beleidigung der Kanzlerin. Der zuständige Imam der Ahmadiyya-Gemeinde sah von einer Anzeige ab.
          “Symbolisch einen Menschen mit Schweinen zu vergleichen und die Kanzlerin mit dem Tod zu bedrohen ist ein weiterer Tiefpunkt und Beleg für die Verrohung des politischen Klimas”, sagte der SPD-Landtagsabgeordnete Holger Mann. Auch Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung verurteilte den Angriff: “Eine ganze Religionsgemeinschaft zu beleidigen, zu verunglimpfen und zu schmähen ist kleingeistig und verabscheuungswürdig.”
          “Wir sind über diese Provokation durch das tote Schwein verwundert”, sagte der zuständige Iman Said Ahmad Arif. Es sei jederzeit möglich mit den Mitgliedern der Ahmadiyya-Gemeinde ins Gespräch zu kommen und Kontakt aufzunehmen. “Die Moschee wird gebaut.”
          MEHR ZUM THEMA
          http://www.n-tv.de/politik/Unbekannte-legen-Schwein-vor-Moschee-ab-article17083721.html
          Gruß Skeptiker

          Reply
          1. 6.1.1.1.1

            Hermannsland

            geile Aktion ! 😀

        2. 6.1.1.2

          Renate

          @Hermannsland, hast du zu diesem Bild wohl einen Link, damit ich es weiter verschicken kann?
          Hab schon sehr gesucht, aber nichts gefunden.

          Reply
    2. 6.2

      Claus Nordmann

      AKTUELL :

      Absagen von der CDU-Basis
      Merkel beim Wahlkampf in Baden-Württemberg unerwünscht
      25.02.2016, 07:05 Uhr | t-online.de

      Gleich mehrere baden-württembergische Kreisverbände der CDU haben es abgelehnt,
      im Landtagswahlkampf Veranstaltungen mit Angela Merkel zu organisieren. Das berichtet das Magazin Cicero.
      Achtmal habe die Kanzlerin bei Wahlveranstaltungen auftreten wollen, doch die Wahlkampfzentrale des Bundeslandes
      hätte große Mühe, der Basis den Besuch ihrer Parteivorsitzenden schmackhaft zu machen, so das Magazin.
      Bei der letzten Landtagswahl vor fünf Jahren hätten sich die Kreisverbände noch um Auftritte der Kanzlerin gerissen,
      doch in diesem Jahr gäbe es gleich mehrere Absagen.
      Sachsen-Anhalt versucht es ganz ohne Merkel
      In Sachsen-Anhalt verzichte die CDU sogar komplett auf Wahlkampfauftritte mit Angela Merkel.
      Stattdessen setze Ministerpräsident Reiner Haseloff auf fernsehgerechte Arbeitstermine wie etwa die Eröffnung
      eines neuen Fraunhofer-Instituts in Halle.
      Ausgang der Wahlen noch offen
      Für den Geschäftsführer der Forschungsgruppe Wahlen, Matthias Jung, sei der Ausgang der drei Landtagswahlen
      am 13. März noch ungewiss, heißt es weiter. Die Wahlergebnisse könnten sich gegenüber den Umfragen noch
      in beide Richtungen deutlich verändern, sagte Jung.
      Mit einer Neuausrichtung ihrer Flüchtlingspolitik könne Angela Merkel die Stimmung im Wahlkampf nur dann drehen,
      wenn es ihr gelänge, einen solchen Kurswechsel für die Wähler nachvollziehbar zu begründen: “Merkel muss glaubwürdig bleiben”.
      Wenn hingegen der Eindruck entstünde, Merkel richte ihr Fähnchen nur nach dem Wind, helfe es nichts.
      ” Ein Zickzackkurs hat noch bei keinem Kanzler zu politischem Erfolg geführt. “

      Reply
    3. 6.3

      Quelle

      Merkels merkliches Benehmen fällt genau mit der Strategie des Rothschild-Agenten, George Soros´,zusammen. Und kein Wunder:
      Bilderbergerin Angela Merkel steht durch die ”Atlantik Brücke” direkt unter dem Diktat des US Council Of Foreign Relations Rothschilds/der Jesuiten, der eigentlichen und undemokratischen Regierung der USA. Soros ist CFR-Mitglied – und hat die Europäische CFR gestiftet.
      Soros ist böse auf Deutschland, weil seine Bundesbank und Bundesgericht die Fiskal-Union, die Soros (und somit Rothschild) längst verlangten, verhinderten: Diese Union würde Deutschland zum Zahlmeister für die unverantwortlichen südeuropäischen Pleite-Wirtschaften machen. Oder Soros wollte Deutschland aus dem Euro verschwinden sehen. Merkel war sehr gefügig diesbezüglich – aber das reichte nicht.
      Was Soros zornig macht ist, dass Deutschland die EU nicht zu seiner ”offenen Gesellschaft” – sondern durch die fehlende Fiskal-Union zu einer geschlossenen Gesellschaft gemacht hat – wo er nicht mehr die südeuropäischen Staaten durch deutsche Geldströme melken kann. Er sagt, das sei ein Alptraum!!
      Wenn man Rothschild /Soros trotzt, muss man bestraft werden. Soros sieht nun die EU schon aufgelöst – und schiebt Deutschland die Schuld zu.
      Er sieht nur eine Möglichkeit: Den Deutschen einer Schock-Behandlung zu unterziehen – damit sie nach der EU-Diktatur schreien.
      Wie ich früher beschrieben habe, hat Soros die Flüchtlingsmassen organisiert (eine Industrie mit 1.2 Mio. Angestellten) und die Fahrkarten der Migranten bezahlt.
      Das ist nun seine Schock-Behandlung.
      Nun hat Soros/Rothschild diesen Plan für Europa: “Ein Teil der Europäischen Union zu sein, bedeutet, dass Sie auf Ihre nationale Identität zu verzichten haben, um Teil von jedem zu werden. Es ist nicht mehr akzeptabel, sich selbst zu sein”. Das ist als Befehl gemeint!!
      Dieses erreicht er nun durch seine Allianz mit der Muslimbruderschaft, die schon seit Jahren einen detaillierten Plan für die Islamisierung Europas hat. Dieser Plan ist seit Jahren der EU-Kommission bekannt – und nun durch sie und Merkel gefördert.
      abkopiert
      https://i.ytimg.com/vi/BNQihlAejQk/default.jpg
      ABER die messbaren Veränderungen in unserem Sonnensystem sprechen dagegen, dass die Pläne von Herrn Soros vollendet werden.
      https://i2.wp.com/dieter-broers-de.coaching.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2015/10/realitaetenwandel-erde-wandel-dieter-broers.jpg

      Reply
      1. 6.3.1

        Gernotina

        ABER die messbaren Veränderungen in unserem Sonnensystem sprechen dagegen, dass die Pläne von Herrn Soros vollendet werden.
        *******
        “Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch!” (Hölderlin)
        Stimmt, es ist schon unterwegs, aber niemand weiß, wie groß die “Abreibung” für die Menschheit werden soll oder wird.

        Reply
    1. 5.1

      Claus Nordmann

      AKTUELL :

      Bischof von Kos: Ausländische Reporter bezahlen Flüchtlinge dafür, Ertrunkene zu spielen
      Veröffentlicht von: N8Waechteram: 25. Februar 2016
      Von Philip Chrysopoulos
      Ausländische Reporter bezahlen Flüchtlingen 20 Euro, wenn sie so tun, als wären sie ertrunken, sagte Nisyros Nathanael, der Bischof von Kos.
      Die ungewöhnliche Aussage machte er während eines Radio-Interviews auf ‚Alpha 98,9‘ am Mittwoch. Bischof Nathanael sagte:
      »Ich habe mit meinen eigenen Augen gesehen, wie ausländische TV-Reporter Menschen (Flüchtlinge) 20 Euro dafür bezahlt haben, Ertrunkene zu spielen.«
      Der Bischof sagte, dass die Massenmedien versuchen, gefälschte Bilder von Begebenheiten zu präsentieren, die fern jeglicher Realität seien.
      Es sei eine Sünde, menschliches Leid auszunutzen, so der Bischof.
      Bischof Nathanael sagte auch, dass die einzigen Menschen, die den Flüchtlingen wirklich helfen, die lokalen Anwohner seien und dass
      Regierungs- und Nicht-Regierungs-Organisationen einfach nur die Freiwilligen vor Ort unterstützen.
      ***
      >>> zum englischsprachigen Original-Beitrag
      Übersetzung aus dem Englischen vom Nachtwächter

      Reply
      1. 5.1.2

        arabeske654

        “Es gibt Dinge, die sind niemals passiert aber trotzdem wahr!”
        Ellie Wiesel
        Jüdische Weisheit über die Wahrheit oder wie macht man Lügen zur Realität – durch ständiges wiederholen.

        Reply
        1. 5.1.2.1

          Kurzer

          Vierteljahreshefte für freie Geschichtsforschung – Vom Sinn und Zweck dieser Zeitschrift und Inhaltsverzeichnis aller Hefte
          “Die Vergangenheit ist wichtiger als die Gegenwart, denn wer die Vergangenheit kontrolliert, beherrscht die Zukunft.”
          http://trutzgauer-bote.info/2015/11/18/vierteljahreshefte-fuer-freie-geschichtsforschung-vom-sinn-und-zweck-dieser-zeitschrift-und-inhaltsverzeichnis-aller-hefte/
          http://trutzgauer-bote.info/category/revisionismus/
          https://www.youtube.com/watch?v=Q0v4xz48jwM

          Reply
      2. 5.1.3

        Claus Nordmann

        Patriarch Kyrill: ” T o l e r a n z – i s t – T a r n m a n t e l – d e s – B ö s e n ”

        ” Im Rahmen seiner Lateinamerika-Reise hat Patriarch Kyrill von Moskau und ganz Russland
        einen festlichen Gottesdienst vor der Christusstatue in Rio de Janeiro in Brasilien zelebriert.
        Der Patriarch betete für alle Christen, die heute in verschiedenen Teilen der Welt der Verfolgung
        ausgesetzt sind und denen das Bekenntnis und die Ausübung ihres Glaubens verboten sind.
        Das Oberhaupt der Russisch-Orthodoxen Kirche hat unter anderem die Ideologie der Toleranz
        als Tarnmantel des Bösen kritisiert.
        “Unsere christlichen Brüder leiden in Europa und anderen Ländern, wo das Christentum durch
        böse politische Gewalt unter dem Deckmantel der Toleranz aus dem gesellschaftlichen Leben
        verbannt wird“, wird Kyrill von der amtlichen Webseite des Moskauer Patriarchats zitiert. (…) ”

        Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20160222/308029213/Patriarch-Kyrill-Gottesdienst-Toleranz.html#ixzz41B3q8fJ6

        Reply
        1. 5.1.3.1

          Sehmann

          “…böse politische Gewalt unter dem Deckmantel der Toleranz…”
          “Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.” –Aristoteles

          Reply
  8. 4

    arkor

    BRD tut sich schwer gegen Straftäter des BRD-Regimes, die nur mit aktiver Beihilfe des Regimes ihre Taten hier verüben und deren Aufenthalt in Deutschland zweifelsfrei illegal ist:
    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koeln-urteile-nach-diebstaehlen-an-silvester-am-hauptbahnhof-a-1079089.html

    Reply
    1. 4.1

      Kurzer

      Es wird immer grotesker im bunten Merkel-Multikultiland. Da müssen sich besorgte Deutsche als Pack beschimpfen lassen, wenn sie auch nur zurückhaltende Kritik üben bzw. die Frage stellen, was hier eigentlich passiert. Wenn aber die Realität im Leben der „Refugees Welcomer“ ankommt, dann ist auf einmal alles anders:
      http://trutzgauer-bote.info/2016/02/25/wa-sonst-noch-passierte-linksextremisten-demonstrieren-gegen-asylheim/

      Reply
  9. 3

    arkor

    Es ist schon verwunderlich, dass sogenannte Dämonkraten dadurch auffallen, dass es ihnen gar nicht passt, wenn das Volk direkt abstimmen kann.
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/ungarn-warum-viktor-orban-ein-referendum-ueber-die-fluechtlingsquote-abhaelt-a-1079110.html

    Reply
    1. 3.1

      Claus Nordmann

      Vereinte Nationen – f o r d e r n – B e v ö l k e r u n g s a u s t a u s c h – v o n – D e u t s c h l a n d –

      Veröffentlicht am 25. November 2015

      Udo Ulf­kotte, KoppOnline 24.11.2015
      Die Ver­ein­ten Natio­nen for­dern für die EU-Länder wie Deutsch­land, Frank­reich und Ita­lien einen »Bevöl­ke­rungs­aus­tausch«
      mit Migran­ten aus Nah­ost und Nord­afrika. Offen­kun­dig ist der Asyl-Tsunami von lan­ger Hand geplant.In dem erst jetzt bekannt
      gewor­de­nen UN-Bericht »Repla­ce­ment Migra­tion« (ST/ESA/SER A./206) der Bevöl­ke­rungs­ab­tei­lung der UN
      (UN Popu­la­tion Divi­sion) aus dem Jahr 2001 wird die Öffnung Deutsch­lands für 11,4 Mil­lio­nen Migran­ten gefor­dert, auch wenn
      das inner­halb Deutsch­lands zu sozia­len Span­nun­gen (»rise to social ten­si­ons«) füh­ren werde.

      http://www.chemtrail.de/wp-content/uploads/2015/11/Vereinte-Nationen1.jpg
      Wei­ter­le­sen →
      Quelle :
      http://www.chemtrail.de/

      Reply
      1. 3.1.1

        Claus Nordmann

        E u r o p ä i s c h e r – P o l i z e i k o n g r e s s 2016: Hans-Georg Maaßen hält Rede am 24.02.2016

        Die vollständige Rede von Hans-Georg Maaßen gibt es auf dem Fernsehsender phoenix.
        Maaßen spricht Klartext, seine Rede dauert knapp eine halbe Stunde !
        Ab der 2.Minute erläutert er die Gefahren und Entwicklungen von radikalen
        islamistischen Kräften in der BRiD, insbesondere mit direktem Bezug auf den
        IS-Terrorismus und künstlich forcierter Migration. ( ca. 15 Minuten )

        https://www.youtube.com/watch?v=dfzmq48F3HU&feature=youtu.be

        Reply
          1. 3.1.1.1.1

            Claus Nordmann

            AKTUELLE TERMINE HEUTE :

            1. ) 25. Februar 201615:00
            München – PEGIDA VOR ORT
            Demo – Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes!
            80331 München, Marienplatz

            2.) 25. Februar 201618:00
            Wolfen – Gegen diese Asylpolitik!
            Demo – Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
            06766 Wolfen Nord Marktplatz

            3. ) 25. Februar 2016 18:30
            Bischofswerda – Wenn ihr eure Augen nicht bald benutzt um zu sehen,
            werdet ihr sie sehr bald brauchen, um zu weinen!
            Demo
            Bürgerinitiative Bischofswerda
            01877 Bischofswerda, Altmarkt

            4. ) 25. Februar 2016 19:00
            Markranstädt – Gegen Asylpolitik Deutschlands
            Demo – Markrans’er kämpfen – mit Herz und Verstand!
            04420 Markranstädt, Markranstädter Marktplatz

            5. ) 25. Februar 2016 19:00
            Weinböhla – Bürgerwehren, Schutz oder Bedrohung?
            Demo – Wichtiges Element zum Schutz oder bedrohliche politische Entwicklung?
            01689 Weinböhla

          2. Claus Nordmann

            AKTUELL :

            ISIS droht Zuckerberg Video
            25.02.2016 , mmnews.de
            ” Eine IS-Hackergruppe hat ein Drohvideo gegen die Chefs von Facebook und Twitter – Mark Zuckerberg und Jack Dorsey –
            veröffentlicht. Rache für Account-Löschungen. –
            Angeblich 10.000 Facebook-Accounts, 150 Facebook-Gruppen und 5000-Twitter-Accounts gekapert. (…) ”

            https://www.youtube.com/watch?v=IJX59mqCly0

          3. Claus Nordmann

            Um es kurz und knapp zu sagen –
            beim Lesen der vielen Einzelmeldungen ist der Leser einem Wechselbad der Gefühle ausgesetzt.
            Wenn das Bevölkerungsaustauschsystem ( sehr milde formuliert ! ) sich jetzt halbwegs normalisieren würde,
            hätte das garantiert den weiter fortschreitenden Zerfall unseres deutschen Volkes und unserer Kultur,
            nur dann nicht mehr so auffällig wie jetzt, zur Folge !
            Der Wandel zum Neuen hin bedingt naturgemäß einen Zerfall des Alten, je schneller, um so besser !

            Derzeitige Auflage des Compact-Magazins: 80.000 Exemplare mit steigender Tendenz.
            Neuste COMPACT-Ausgaben-Besprechung mit Titelbild Frauke Petry – gerade herausgekommen.

            https://www.youtube.com/watch?v=ThPWjKlYqsA

          4. Hermannsland

            Blendgranate Elsässer, der Bolschewiki in Patriotentarnung, mit seinen roten Compact-Brigade.

          5. Claus Nordmann

            Orbán: Ich will meine Töchter vor Kölner Verhältnissen schützen

            BUDAPEST. Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán hat das von ihm geplante Referendum über die EU-Flüchtlingspolitik verteidigt.
            „Ich habe diese Volksabstimmung veranlaßt, um eine EU-Zwangsquote zu verhindern, die gegen europäisches Recht verstößt. Wir
            können nicht über die Köpfe der Menschen hinweg Entscheidungen treffen, die ihr Leben und das künftiger Generationen schwer-
            wiegend ändern“, sagte Orbán der Bild-Zeitung. Aufnahmequoten für Flüchtlinge würden Europas und Ungarns Profil ethnisch, kulturell
            und religiös verändern, warnte der Regierungschef.
            Er wolle mit seiner Politik nicht spalten, sondern die Bürger Ungarns schützen. „Das heißt: Wir wollen nicht, daß Migranten zu uns kommen.
            Warum sollen wir die Probleme westlicher Staaten zu uns importieren wollen?“ (…)
            Zur Flüchtlingspolitik von Angela Merkel (CDU) sagte der Regierungschef, sie habe dabei sicherlich das Wohl ihres Volkes vor Augen
            und er wünsche ihr von Herzen, daß sie schaffe, was sie begonnen habe. „Wir in Ungarn behalten uns aber das Recht vor, keine
            Experimente zu starten – weil wir denken, daß das im Interesse unseres Volkes steht.“
            Wer sich massenhaft nicht registrierte Zuwanderer aus Nahost ins Land hole, importiere auch Terrorismus, Kriminalität, Antisemitismus
            und Homophobie. „Ich habe selbst vier Töchter. Und ich möchte nicht, daß meine Kinder in einer Welt aufwachsen, in der Köln passieren kann.“
            Auf die Frage, wie er zu den Plänen stehe, große Kontingente an Flüchtlingen aus der Türkei zu holen und auf die EU-Mitgliedsstaaten
            zu verteilen, antwortete Orbán: „Mich würden sie hier in Budapest am Laternenmast aufhängen, wenn ich dem zustimmen würde.“ (krk)

            Quelle
            jungefreiheit.de

        1. 3.1.1.2

          arkor

          – wir haben keine 1,1 Millionen Menschen aufgenommen, sondern es sind 1,1 Millionen (im letzten Zug) illegal nach Deutschland verfrachtet worden
          – es sind keine Flüchtlinge, es sind Illegale
          – die Terroristen sind per illegaler, krimineller Anweisung des BRD-Regimes her, also aktive, direkte Beihilfe in Planung, Durchführung und Finazierung des illegalen Terrorismus durch das BRD-Regime
          – Salafisten sind kein Teil des völkerrechtlichen Deutschlands, es sei denn sie hätten deutsche Rechtsvorgänger vor 1945, in allen ANDEREN FÄLLEN SIND ES DIREKT SALAFISTEN-wenn gegeben TERRORSITEN DES BRD-REGIMES, eine deutsche Staatsangehörigkeit liegt dann nicht vor, ihr Verbleib und Aufenthalt schon immer ILLEGAL IM VÖLKERRECHTLICHEN DEUTSCHLAND. Es wäre Aufgabe der Exekutive gewesen, dieses Handeln des BRD-Regimes zu verhinden.
          – Wie klar erkenntlich im Grundgesetz gehen Rechte und PFLICHTEN aus dem Völkerrecht vor, also war und ist jemals das BRD-Regime niemals eine LEGISLATIVE gewesen und auch NICHT WEISUNGSBERECHTIGT! was bedeutet, dass
          – jegliche Art der Migration durch die BRD ILLEGAL IST und sie AUCH
          – KEINE ASYLPOLITIKGRUNDLAGE DURCH DIE BRD GEGEBEN IST
          – weder Recht aus dem BRD-Regime geschaffen oder geschöpft werden kann, da
          – keine Rechtsträgerschaft vorliegt noch unterlegt werden kann
          – die Rechteträger in der Rechtsnachfolge stehen, was die Grundlage jeden Rechts ist und die BRD ausschließt
          – damit das Vorgehen des BRD-Regimes klar als vorsätzlicher VÖLKERMORD AM DEUTSCHEN VOLK OFFENKUNDIG IST was durch die Tibetresolution des BRD-Regime das VOLLE BEWUSSTSEIN HIERZU beweist
          – und die vergangene MIGRATIONSPOLITIK, die BISHER NUR INDIZ DIESES VÖLKERMORDES WAR nun ZUM BEWEIS GEWORDEN IST.
          Das deutsche Volk HAT DIE KLAGE ÖFFENLTLICH UND KLAR UND AUS DER UNMITTELBAREN GEWALT – DURCH SICH SELBST VERTRETEN IN SEINEN UNAUFLÖSLICHEN RECHTEN – WEGEN VÖLKERMORD GEGEN DIE VERANTWORTLICHE BRD und ihr REGIME ERHOBEN UND WIRD DIESE ZU ENDE FÜHREN!

          Reply
      2. 3.1.2

        Claus Nordmann

        AKTUELL :

        „Sie sagten Frieden und – m e i n t e n – K r i e g “ –
        Gerd Schultze-Rhonhof über Kriegsinszenierungen der USA
        Ostpreußischer Rundfunk
        Veröffentlicht am 23.02.2016
        Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof bei der Herbsttagung der Landsmannschaft Ostpreußen,
        Landesgruppe Nordrhein-Westfalen, am 24. Oktober 2015 in Oberhausen: http://www.ostpreussen-nrw.de/Info/La

        https://www.youtube.com/watch?v=HK4YCkVsaqY

        Reply
        1. 3.1.2.1
          1. 3.1.2.1.1

            Gernotina

            Dazu aus dem politisches Testament Hitlers!
            Seit ich 1914 als Freiwilliger meine bescheidene Kraft im ersten, dem
            Reich aufgezwungenen Weltkrieg einsetzte, sind nunmehr über dreißig
            Jahre vergangen.
            In diesen drei Jahrzehnten haben mich bei all meinem Denken,
            Handeln und Leben nur die Liebe und Treue zu meinem Volk bewegt.
            Sie gaben mir die Kraft, schwerste Entschlüsse zu fassen, wie sie bisher
            noch von keinem Sterblichen gestellt worden sind. Ich habe meine Zeit,
            meine Arbeitskraft und meine Gesundheit in diesen drei Jahrzehnten
            verbraucht.
            Es ist unwahr, dass ich oder irgendjemand anderer in
            Deutschland den Krieg im Jahre 1939 gewollt haben.
            Er wurde gewollt
            und angestiftet ausschließlich von jenen internationalen Staatsmännern,
            die entweder jüdischer Herkunft waren oder für jüdische Interessen
            arbeiteten. Ich habe zu viele Angebote zur Rüstungsbeschränkung und
            Rüstungsbegrenzung gemacht, die die Nachwelt nicht auf alle
            Feigheiten wegzuleugnen vermag, als dass die Verantwortung für den
            Ausbruch dieses Krieges auf mir lasten könnte. Ich habe weiter nie
            gewollt, dass nach dem ersten unseligen Weltkrieg ein zweiter gegen
            England oder gar gegen Amerika entsteht. Es werden Jahrhunderte
            vergehen, aber aus den Ruinen unserer Städte und Kunstdenkmäler wird
            sich der Hass gegen das letzten Endes verantwortliche Volk immer
            wieder erneuern, dem wir das alles zu verdanken haben
            =>
            Dem internationalen Judentum und seinen Helfern.
            Quelle:
            http://zdd.se/der-kampf-II-um-die-wahre-geschichte-deutschlands-prof-dr-heino-janssen-zetel-25.03.2008-teil-2von3.pdf

  10. 2

    arkor

    eine kleine grieschische Insel mit einer Handvoll waren alle verschuldet. Der Hotelier hatte 100 Euro Schulden beim Metzger, der Metzger hatte 100 Euro Schulden beim Bauern, der Bauer hatte 100 Euro Schulden beim Schmied, der Schmied hatte 100 Euro Schulden beim Hotelier.
    Doch das Geld zum Begleichen der Schulden war nirgends vorhanden.
    Da kam ein deutscher Gast ins Hotel und fragte ob ein Zimmer frei wäre. Der Hotlier bejahte und der Deutsche besichtigte das Zimmer. Doch er war sich nicht sicher ob er es nehmen würde und sagte, dass er später darüber entscheiden würde, bis dahin solle ihm der Hotelier das Zimmer reservieren. Dafür hinterlegte der deutsche Gast eine Kaution von 100 Euro und ging von dannen.
    Der Hotelier nahm sofort das Geld und ging zum Metzger und beglich seine Schulden. Der Metzger ging zum Bauern und beglich wiederum sein Schulden und der Bauer eilte sofort zum Schmied um seine Schulden los zu werden. Der Schmied eilte hoch erfreut sofort zum Hotelier um seine Schulden zu begleichen.
    Kaum hatte der Hotelier die 100 Euro wieder in Händen, kam der deutsche Gast und meinte, dass ihm das Zimmer doch nicht entspröche. Darauf gab der Hotelier dem Deutschen seine 100 Euro Kaution und dieser entschwandt.

    Reply
    1. 2.1

      arkor

      eine kleine grieschische Insel mit einer Handvoll Leute…….

      Reply
  11. 1

    arabeske654

    Ich bekenne mich schuldig, in diesen Tagen in Gesprächen mit Deutschen Volksgenossen die Floskel, dass jetzt auch die Dümmsten aufwachen, widerspruchslos hingenommen zu haben. So wird unser Volk, das in der Menschheitsgeschichte Großes zu vollbringen hat, beleidigt.
    Jetzt kommt alles darauf an, durch Bürgerwehren in kameradschaftlicher Zusammenarbeit mit aufbegehrenden Einheiten des bewaffneten Arms in der Bundesrepublik Deutschland die Wehrhaftigkeit des Deutschen Volkes wiederzubeleben. Gleichzeitig ist unserem Hauptfeind durch intensive Vergegenwärtigung seines satanischen Wesens der Heiligenschein des Opfervolkes vom Kopf zu reißen. Diese Kampagne umfasst sowohl mutige Wortergreifungen von Einzelpersonen als auch koordiniertes Handeln des sich organisierenden Befreiungswillens des Deutschen Volkes – in kleinen Gruppen nach dem Vorbild der Spaßguerilla; aber auch in größeren Verbänden, die durch die sozialen Medien der elektronischen Kommunikationstechnologie (“Internet”) das Guerilla-Prinzip des “hit and run” in situationsgerechter Form praktizieren, Gewalt darf von den aufständischen Kräften stets nur in Notwehr zur Selbstverteidigung und nie als Rache und nie als Mittel zur Abschreckung bzw. Einschüchterung (Terror) ausgeübt werden. Gewaltaktionen, die über reine Selbstverteidigung (Notwehr) hinausgehen, spielen dem Feind in die Hände (Provokation), und sind deshalb als Verrat energisch zu bekämpfen.
    In diesem Sinne: “Volk ans Gewehr!”
    Horst Mahler
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/02/24/und-jetzt-immer-noch-kein-rassist-und-kein-nazi/
    http://s24.postimg.org/pixpdjso5/f22_BRD.png

    Reply
    1. 1.1

      Kurzer

      Der Mann mit dem Künstlernamen George Soros (gebürtig György Schwartz) gehört ja auch zu der “kleine(n) wurzellose(n) internationale(n) Clique, die die Völker gegeneinander hetzt, die nicht will, daß sie zur Ruhe kommen …”
      http://trutzgauer-bote.info/2015/11/20/der-voelkerstreit-und-der-hass-untereinander/
      Auf dem Weg zur Erzwingung der Weltherrschaft des ZIONISTISCHEN GLOBALFEUDLISMUS wird ohne Unterlaß das Hegel`sche Prinzip angewendet. Was ist das Hegel`sche Prinzip?
      “… Umwälzungen in der Regierung kreieren wirtschaftliches Chaos, Essens- und Kraftstoffkürzungen, konfiszierende Steuern, Bildungskrisen, Angst vor Krieg und andere Zustände, um die Menschen auf eine “Neue Weltordnung” “hoffen” zu lassen.
      Die Technik ist so alt, wie die Politik selbst. Es ist das Hegel`sche Prinzip des dreiteiligen Prozesses von These, Antithese und Synthese.
      Der erste Schritt (die These) ist, ein Problem zu erzeugen. Der zweite Schritt (die Antithese) ist, eine Opposition zu dem Problem zu erschaffen (Angst, Panik, Hysterie). Der dritte Schritt (die Synthese) ist, die Lösung zu dem Problem zu offerieren, das man als erstes erzeugt hat – so kann man eine Änderung im Volk verursachen, die durch die Schritte eins und zwei ausgelöst wurden. Sogenannte psychologische Kriegsführung …”
      http://trutzgauer-bote.info/2016/01/05/der-voelkerstreit-und-der-hass-untereinander-und-es-geht-weiter/

      Reply
      1. 1.1.1

        Kurzer

        Die israelische Regierung unterstützt aktiv die Drittweltinvasion Europas – während sie gleichzeitig sicherstellt, daß keine „Flüchtlinge“ aus der Dritten Welt nach Israel einreisen, und diejenigen, die es tun, werden ohne Prozeß in Lager gesperrt und deportiert.
        http://trutzgauer-bote.info/2016/01/29/israel-unterstuetzt-offiziell-die-invasion-aus-der-dritten-welt/
        Das israelische Bildungsministerium erließ ein Verbot gegen einen Roman über eine Liebesromanze zwischen einer israelischen Jüdin und einem Palästinenser, da die Regierung der Ansicht ist, das Buch bedrohe „die jüdische Identität“ und würde die „Problematik der Rassenmischung zwischen Juden und Nichtjuden“ nicht in gehöriger Form behandeln.
        http://trutzgauer-bote.info/2016/01/09/israel-die-reinheit-des-blutes-erhalten/
        “… Die Mischehen sind ein nationaler und persönlicher Selbstmord. Es ist das sicherste Mittel, ein Volk zu vernichten, es außerhalb seines Glaubens heiraten zu lassen. Jungen und Mädchen verlieren dadurch mit Sicherheit ihre Identität. Die Werte und Prinzipien, welche soviel zur gegenwärtigen Kultur und Zivilisation beigetragen haben, werden von der Oberfläche der Erde verschwinden. Die im Laufe von dreitausend Jahren gesammelte Erfahrung, das reiche Erbe eines Volkes, alles das, was unwiderruflich euch gehört, wird schändlich vernichtet. Wie schade! Was für ein Unglück! Was für eine Schande! Begreift ihr, was ihr wegwerft? …”
        http://trutzgauer-bote.info/2015/10/03/da-freut-sich-der-rabbi-multikulti-fuer-weisse-rassenlehre-fuer-juden/

        Reply
      1. 1.2.1

        Andrea

        Baden Baden ist die Hochburg reicher Russen.
        “Rekrutierungen in Kriegsgebiete” (u. a. Ukraine, Syrien) liegen denkbar nahe.
        http://www.russen-in-baden-baden.de/bt_spur4.htm

        Reply
      2. 1.2.2

        Hermannsland

        SWR, immer wider eine gute Quelle 😉
        man man man …

        Reply
    2. 1.3

      Falke

      Unsere Nationalhymne das sollte man auch wissen und verbreiten warum die erste Strophe nicht gern von den Gegnern gehört wird.
      Das Problem der 1. Strophe
      https://www.youtube.com/watch?v=bnDd8pmGiqQ
      Warum ist es eigentlich so unfassbar verpönt, die erste und zweite Strophe des Deutschlandliedes im deutschsprachigen Raum zu singen? Meine Erklärung findest Du hier…

      Reply
      1. 1.3.1

        Kurzer

        Eine der größten Lügen der “Befreier” ist die Erfindung der “österreichischen Identität”:
        “… 2005 ließ Cossiga mit seiner umstrittenen Meinung zur österreichischen Identität aufhorchen: Für ihn gebe es keine österreichische Nation. Die Südtiroler seien daher “Deutsche”. Cossiga damals in einem Interview mit dem Magazin “FF”: “In diesem Punkt hatte Hitler Recht. Die österreichische Nation gibt es nicht. Oder gibt es etwa eine österreichische Musik, eine österreichische Literatur?” Österreich gebe es als Staat, nicht aber als Nation. Die österreichische Nation sei “eine Erfindung der Austrofaschisten von (Engelbert) Dollfuß. Karl Renner, der große Sozialist und später erster österreichischer Bundespräsident (der Zweiten Republik, Anm.), hatte für den Anschluss gestimmt” …”
        http://trutzgauer-bote.info/2015/04/20/die-deutsche-ostmark/
        “… Zu den wenigen wirklich demokratischen Entscheidungen im Sinne der Umsetzung des Volkswillens in der europäischen Geschichte gehört der Anschluß der DEUTSCHEN OSTMARK an das DEUTSCHE REICH 1938 …”
        http://trutzgauer-bote.info/2015/04/27/ostmark-festakt-zur-gruendung-der-zweiten-republik-berufsheuchler-in-hochform/
        https://www.youtube.com/watch?v=wqI_K7CFgVM
        https://www.youtube.com/watch?v=HKj1T2YkG-w

        Reply
        1. 1.3.1.1

          Kurzer

          Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben, an Deines Volkes Auferstehn. Laß niemals Dir den Glauben rauben, trotz allem, allem was geschehn. Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der deutschen Dinge, und die Verantwortung wär Dein.“
          Albert Matthai
          „Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat.“
          Robert Lynd
          “Die Vergangenheit ist wichtiger als die Gegenwart, denn wer die Vergangenheit kontrolliert, beherrscht die Zukunft.”
          George Orwell
          http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-1/
          http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/
          http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/

          Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen