170 Comments

  1. 30

    Andrea

    Das Motto: “Was bekannt ist, ist anerkannt”.
    https://www.youtube.com/watch?v=nuZMSWDIdD0

    Reply
    1. 30.1

      Skeptiker

      @Andrea
      Vor zweit Tagen stellt ich fest, das ein Schachtel Zigaretten (inhalt 24) nun schon 7€ kosten.
      Jemand der neben mir stand meinte:
      Er hat das Gefühl, nur geboren worden zu sein damit sein schwer verdientes Geld ihn immer schneller abhanden kommt.
      ==============
      Anfang der 80 er Jahre kostete eine Schachtel Zigaretten 2 DM.
      Meine ältere Schwester musste für Ihre Wohnung 270 DM warm im Monat bezahlen.
      Die verdiente aber ohne Abitur zu haben, als Sekretären 2400 DM.
      Sprich die hatte über 2000 DM zum verjubeln oder in die Disco zu gehen usw.
      Ich möchte mal behaupten, das nach Abzug der Miete bestimmt 80 % der arbeitenden Bevölkerung im eigentlichen Sinne nicht wirklich viel Geld danach noch zum Leben haben.
      Alleine schon das Kneipensterben nach Einführung des € in Hamburg war nicht zu übersehen.
      Auch selbstständige Taxifahrer mussten sich verkleinern, weil die Nachfrage von Fahrgästen einfach nicht mehr gegeben war.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 30.1.1

        Adrian

        Ja Skepti,
        das ist so. Rein gefühlmässig blieb mir früher auch mehr.
        Aber was willste sagen, wir haben ja keine Inflation, heisst es …
        Zigarette rauf
        Mieten rauf.
        Energie rauf
        Krankenkassen rauf, rauf, rauf…
        Zwangsabgaben nur noch rauf, …
        Es ist offenbart; ein Laib Brot für einen Tageslohn, da ist noch Potenzial …

        Reply
    1. 29.1

      goetzvonberlichingen

      Prima Darstellung…

      Reply
  2. 28

    goetzvonberlichingen

    ICIJ will die Dokumente nicht veroeffentlichen. Dafuer wird sie von Wikileaks scharf angegriffen mit Hinweis auf die Finanziers. Es sei eine politische Kampagne gefuehrt von den westlichen Medien gegen Putin.
    Shots Fired: Wikileaks Accuses Panama Papers’ Leaker Of Being “Soros-Funded, Soft-Power Tax Dodge”
    http://www.zerohedge.com/news/2016-04-05/shots-fired-wikileaks-accuses-panama-papers-leaker-being-soros-funded-soft-power-tax
    Auf Twitter wird Tacheles geredet: https://twitter.com/wikileaks/
    Selbst Obama scheint die Panama-Papers-Geschichte etwas zu stinken, US-Amerikaner sind bisher nur Ausnahmen am Rande: “Ehrlich gesagt, die Amerikaner machen es auch”.
    Panama Papers tax avoidance: Obama says ‘frankly, Americans are doing the same’
    http://www.independent.co.uk/news/world/americas/panama-papers-tax-avoidance-obama-says-frankly-americans-are-doing-the-same-a6970106.html
    Quelle: gelbes Forum

    Reply
    1. 28.1

      Hermannsland

      Die richtige Schlagzeile müsste ja eigentlich heißen…
      “Dzjchdzhe Shorash, alias György Schwartz, alias George Soros, finanziert Schreiberlinge der Sueddeutschen Zeitung!”

      Reply
      1. 28.1.1

        goetzvonberlichingen

        🙂 Ja.. aber wer will von der Journaille schon wahrhaben- ein Soros-Auftrags-Schreiber ..( Äh, KEIN “Investigativer Unabhängiger..”) zu sein..

        Reply
        1. 28.1.1.1

          Hermannsland

          ich bin mir sicher es gibt verblendete und verblödete bei der Journaille,
          aber die meisten wissen ganz genau sie da tun und für wen sie arbeiten.

          Reply
          1. 28.1.1.1.1

            goetzvonberlichingen

            Ja, bei der ARD kenn’ ich einen.. der “auf Links macht” damit er nun wieder inm “TV-Geschäft” ist.. aber denken tut er anders.
            Tja, der Junge hat Familie und braucht das Geld.. 🙁

          2. Hermannsland

            ein Spiel mit dem Teufel.
            Wortwörtlich ! :-/

          3. goetzvonberlichingen

            Er gehörte damals zur linken PANORAMA -Crew.. 🙁
            Naja..und ein Ferienhäuschen an der Ostseeküste muss er auch noch abbezahlen…dehalb arbeitet er jetzt im EU-Ausland(Bekommt er mehr von der GEZ-Knete).

          4. 28.1.1.1.2

            goetzvonberlichingen

            Ja.. klar..

    2. 28.2

      Quelle

      Dieser „Panama-Skandal“ kam sicher nicht zufällig und ist ein Teil des geplanten Geschehens. Wir werden bald sehen, welche Folgen sich daraus ergeben werden. Natürlich sind Banken ein wichtiger Faktor bei dem Offshore-Geschäft über Briefkastenfirmen und wer dreht dort ein besonders großes Rad? Richtig, die Deutsche Bank. Es könnte also ein weiterer Sargnagel für sie werden. Es würde dazu passen, was wir bereits mit VW usw. gesehen haben. Ich hatte ja bereits im letzten Jahr geschrieben, dass man die Deutsche Bank als Auslöser der nächsten Finanzkrise nutzen könnte, einfach weil sie „Deutsche“ im Namen
      hat und hier ihre Zentrale beherbergt, auch wenn sie schon lange keine deutsche Bank mehr ist-
      Dann scheint Russland nun immer mehr Akten freizugeben, die im Westen großes Unbehagen auslösen könnten. Die letzte Ankündigung kam von Putin am 5. April wohl als Reaktion auf die Vorwürfe durch den Panama-Skandal. Der betroffene Zeitraum geht zwar von 1930 nur bis 1989, aber über Angela Merkel und ihre Hintergründe könnte dort schon interessantes Material zu finden sein.(abkopiert Krisenrat)
      Na, da sind wir ja gespannt, was für interessantes Material freigegeben wird.

      Reply
      1. 28.2.1

        goetzvonberlichingen

        ja… wird wohl ein “Dauerbrenner”. Aber nur für die 400 Journaille-Isten von Soros Gnaden..

        Reply
  3. 27

    goetzvonberlichingen

    Die Top-Grafiken der Soros-geförderten ICIJ (International Consortium of Investigative Journalists).
    http://www.expatica.com/media/upload/627490.jpg
    http://www.uypress.net/imgnoticias/201604/57832.png

    Reply
  4. 26

    arkor

    es ist wirklich zum zerreissen. Man könnte sich nur noch kugeln vor lachen. Über 100 Sender enthüllen die Panamapapers zugleich. Und nun das Bild anschauen:
    http://www.sueddeutsche.de/politik/panama-papers-was-ans-licht-muss-1.2932206

    Reply
    1. 26.1

      arabeske654

      Putin könnte, Putin dürfte, Putin hätte: Lang lebe der Konjunktiv!
      Spekulation, Mutmaßungen und freie Fantasie: Wenn es darum geht, dem Präsidenten der Russischen Föderation irgendetwas anzudichten, sind der künstlerischen Freiheit keine Grenzen gesetzt. Aber sind Journalisten Künstler?
      https://deutsch.rt.com/meinung/37613-putin-putin-putin-lang-lebe/

      Reply
      1. 26.1.1

        arkor

        ja klar sind Journalisten Künstler, kommt drauf an, was man unter Kunst versteht. Wenn so ein Zinober veranstaltet wird, und 400 Journalisten und 100 Medien uns zeitgleich mitteilen, dass es tatsächllich Steueroasen gibt, dann ist das wahrlich Kunst.

        Reply
        1. 26.1.1.1

          arabeske654

          Das ist eine Möglichkeit, man ordnet das Geschmiere unter Belletristik ein. Bleibt nur abzuwarten ob sie dann noch von ihren Fantasien leben können.

          Reply
          1. 26.1.1.1.1

            goetzvonberlichingen

            @All.. ja es ist zu “kuglen”.
            ..alle Manna-manna-Papers werden von der versammelten Journaille(Stichwort: “Einheitsspeichermedium” 🙂 )geprüft, “veröffentlicht”..und nur von diesen gelesen ..äh vorab-gelesen(gefiltert, sortiert…)

          2. Hermannsland

            das Beste ist ja…
            “Aufgedeckt hat den Skandal die Nichtregierungs-Organisation (NGO) ICIJ:
            Das ICIJ, gegründet 1997, ist ein internationaler Verein für “investigative” Journalisten. Ihm gehören weltweit etwa 200 Journalisten an, darunter vier Reporter der Süddeutschen Zeitung. Das ICIJ gehört zum Center for Public Integrity (CPI), einer US-amerikanischen Non-Profit-Organisation für Investigativjournalismus. CPI und ICIJ werden aus Spendengeldern finanziert, in jüngster Zeit unter anderem von Stiftungen aus Australien, Großbritannien, den Niederlanden und den USA, darunter die Ford Foundation, die Adessium Foundation, die von George Soros gegründete Open Society Foundation; außerdem durch das Pulitzer Center of Crisis Reporting.”
            das nimmt ja eigentlich dem Witz die Pointe voraus 😉

          3. goetzvonberlichingen

            Absolut.
            Folgerichtig könnte man sagen: Alles Angestellte von Giögry Schwartz-Soros .. auch die Jungs der Süddeutschen Zeitung.
            Kürzer kann der “Puppet-Faden” nicht sein…

          4. logos

            @goetzvonberlichingen

            Der Mann, der in Budapest als Dzjchdzhe Shorash beziehungsweise György Schwartz geboren wurde und später in London bei Karl Popper studierte, empfiehlt sogar einen Austritt der Deutschen aus dem Europäischen Währungsverbund – einen Gedanken, den der Unctad-Volkswirt Heiner Flassbeck vor Wochen auf sueddeutsche.de geäußert hat. Das wäre, so Soros, “hilfreich für den Rest Europas”, da der Euro-Kurs fallen und die D-Mark aufgewertet werden würde. Dann erst könnten die anderen richtig zulegen.

            http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/finanzmarkt-euro-krise-isoliert-spekulant-soros-wettert-gegen-deutschland-1.964130
            Das war 2010.
            Der mit dem unaussprechlichen Namen scheint uns Deutsche besonders zu verabscheuen. Aber wie man hört, arbeitet Merkel dem eifrig zu. Wie heißt der Greis eigentlich in Wirklichkeit?

          5. goetzvonberlichingen

            Holla! Schon wieder ein neuer Name ?
            Das er ursprünglich nun Dzjchdzhe Shorash heisst- ist mir neu.
            Der Name klingt doch sehr..Turk-mongolisch-kasharisch und nicht arisch 🙂
            George (György) Soros wurde am 12. August 1930 als Dzjchdzhe Shorash
            in Budapest geboren. Sein Vater
            Tivadar, ein Anwalt, änderte den Nachnamen später in
            Soros ab.
            Nach der Machtübernahme verschleierte
            der Vater die jüdische Herkunft mit falschen Pässen; religiös verwurzelt war George Soros ohnehin nicht
            aufgewachsen. Hinter dieser Maskerade — so auch der Titel der 2003 neu edierten Memoiren von T
            ivadar Soros — lebte die Familie mitten im Budapester Bürgertum.
            (Wieder mal dieses mangelnde Selbstbewustsein.. durch den laufenden Namenswechsel..!)
            http://imperium-alpha.de/views/Route/routeweather/movies-docs/Soros-George-Metapedia.pdf

  5. 25

    arabeske654

    Trotz Warnung: Österreichs Militär bereit mit Russland zu kooperieren
    Trotz Warnungen anderer Weltmächte strebt Österreich eine militärische Zusammenarbeit mit Russland an. Heute fand ein Treffen der Generalstabschefs beider Staaten in Moskau statt.
    http://www.epochtimes.de/politik/welt/trotz-warnung-oesterreichs-militaer-bereit-mit-russland-zu-kooperieren-a1319877.html
    Achtung!! erhöhte islamische Terrorgefährdung für Österreich!!

    Reply
    1. 25.1

      Hermannsland

      Hat mit der erhöhten “islamischen” Terrorgefährdung für Österreich auch ein israelischer Politiker gedroht ?! 😉

      Reply
      1. 25.1.1

        arabeske654

        Kommt sicher noch! Schaun wir mal.

        Reply
          1. 25.1.2.1.1

            goetzvonberlichingen

            Österreichs Militär bereit mit Russland zu kooperieren
            Aha.. die russischen und österreichischen Logen reden miteinander 🙂

  6. 24

    arabeske654

    Größte US-Bank beschränkt Geld-Ausgabe an Bank-Automaten
    JPMorgan Chase erlaubt Nicht-Kunden ab sofort nur noch die Abhebung von 1.000 Dollar per Transaktion. Die Bank räumte ein, dass es in den vergangenen Wochen zu massiven Abhebungen gekommen ist.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/04/06/groesste-us-bank-beschraenkt-geld-ausgabe-an-bank-automaten/
    Wer kann schon einen Bankenrun gebrauchen?

    Reply
  7. 23

    Irmchen

    Daß es Briefkastenfirmen schon länger gibt, müßten wir nun doch alle schon längst wissen. Es ist
    also nichts Neues. Was soll also die Aufregung? Von welchen Schweinereien soll mit dieser Nachricht
    abgelenkt werden.
    Und daß unsere sogenannten Volksvertreter schon länger nicht mehr die Interessen unseres Volkes
    vertreten, ist uns hier doch allgemein bekannt.Eigentlich sollten sie ja Schaden von uns abhalten und
    uns beschützen. Seit Jahren tun sie dies aber nicht. Im Gegenteil. das Volk muß alles schlucken was
    diese Leute uns vorsetzen.
    Da wundert sich unsereins, daß überhaupt noch jemand zur Wahl geht!
    Ohne diese Volksverräter würde es uns doch viel besser gehen, da sie ja ganz andere Interessen ver-
    treten als die des eigenen Volkes!
    Man versteht langsam nicht mehr, daß es noch Parteimitglieder aus dem Volke gibt, da doch offen-
    sichtlich ist, wessen Interessen die Führer der Parteien vertreten.
    Und diese Namen sind uns doch ausreichend bekannt!!!!

    Reply
    1. 23.1

      arkor

      Irmchen: Jetzt mal ehrlich? Was soll der Wind? Was kann eine Firma wert sein, die in einen Briefkasten passt?
      Sicherlich nicht mehr als eine die Briefkästen produziert, oder doch? Die passt aber eben nicht in einen Briefkasten…..das ist alles so…..verwirrend….werd mal Klaus Kleber und Marietta blass-Slomka fragen.

      Reply
      1. 23.1.1

        Texmex

        Also arkor, nun streng mal Deine 3 grauen Hirnzellen an, dann kommst du morgen vielleicht zum richtigen Ergebnis.
        Firmen, die etwas produzieren und deshalb ne Fertigungshalle oder ne Garage brauchen, sind im Promillebereich aller existierenden Firmen. Und die haben noch nicht mal was mit Allohol zu tun!

        Reply
  8. 22

    arkor

    ob denn deutsches Begleitpersonal bei einem Merkelbesuch in der USA auch auf amerikanische Bürger schießen darf?
    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/vor-obama-besuch-us-spezialeinheiten-duerfen-auf-anwohner-schiessen-warnt-deutsche-polizei-a1319845.html

    Reply
    1. 22.1

      goetzvonberlichingen

      Ist doch nix neues. Bei jedem VS-Präsidenten (Besatzerfürsten) werden ganze Strassenzüge gesperrt, Kanaldeckel zugeschweisst usw.
      Bezahlt wird der ganze “amerikanische Karnevals-UMZUG” vom BRD-Sklaven-Tributzahler ..
      Der ordinäre BRD-POLIZIST hat nix zu sagen…der BND, die Sicherheitsgruppe BERLIN usw. haben als dienstbare GEISTER zu fungieren..
      Sollten die VS-Staats-Sniper “aus Versehen” schiessen- wird das als Kolateralschaden verbucht..
      Ausserdem ..was soll schon passieren? “The Beast”(Präser-Limousine) ist gepanzert…etc.
      https://www.youtube.com/watch?v=8SeNyj18Z4g&nohtml5=False

      Reply
      1. 22.1.1

        arkor

        ja eben Götz, das sind doch klare Rechtsstellungen.

        Reply
        1. 22.1.1.1

          goetzvonberlichingen

          jo neech..
          Obama in Berlin: “So überstehen Sie den Präsidentenbesuch”.. schrieb damals der SPEIGEEL.. 🙂
          am..18.06.2013.
          Berlin – Wenn Barack Obama ab Dienstag in Berlin auf Staatsbesuch ist, gilt für ihn die höchste Sicherheitsstufe. Um ihn vor möglichen Attentaten zu schützen, werden Gullydeckel verplombt und Mülleimer entfernt. Ganze Straßenblöcke werden weiträumig abgesperrt, bei Abflug und Landung der “Air Force One” auch der Luftraum.
          Richtig los mit der Obama-Show geht es am Mittwochvormittag. Um 10 Uhr empfängt Bundespräsident Joachim Gauck den US-Präsidenten im Schloss Bellevue mit militärischen Ehren.
          (Gauck: Bloss nicht den Bückling vergessen) Eine Stunde später ist er schon mit Angela Merkel im Kanzleramt zum Gespräch verabredet.(Merkel: Da mach ich lieber mein Handy aus) Danach ist eine gemeinsame Pressekonferenz vorgesehen, gefolgt von einem Mittagessen zu zweit. Gegen 15.15 Uhr wird Obama seine mit Spannung erwartete Rede vor 4000 geladenen Gästen vor dem Brandenburger Tor halten(Jewbel, Trubel, Jubelperser), anschließend trifft er sich mit SPD-Kanzlerkandidat Gabiel dem 1-ersten). Und bevor sich der Präsident gegen xxx Uhr auf den Weg zurück in die Heimat macht, wird er im Schloss Charlottenburg auf Einladung von Angela Merkel gemeinsam mit ihr und seiner Familie zu Abend essen.(In Gedenken an ihre, Erikas Geburtsstadt.. gibts Hämburger-Mahlzeit!)
          Schon jetzt sind mehrere tausend Polizisten in der Stadt unterwegs, um Berlin für den Obama-Besuch zu rüsten.
          Flughafen Tegel: Am Dienstagabend landet Obamas “Air Force One” in Tegel. Die genaue Ankunftszeit ist aus Sicherheitsgründen geheim. Passagiere, die an- oder abreisen wollen, müssen mit erheblichen Verzögerungen rechnen, denn für die Ankunft der Präsidentenmaschine wird der gesamte Luftraum gesperrt.
          (Da kommt Freude auf. Manch ein Berliner kommt somit zu spät zum Malle-Urlaub.Ohhhh.)
          Über Verspätungen können sich Fluggäste über die Website des Flughafens, den Twitteraccount @berlinairport oder die Facebookseite informieren. Außerdem sollten Passagiere ausreichend Zeit für die Fahrt zum Flughafen einplanen. Denn auch auf dem Weg dorthin wird es zu Polizeisperren und -Kontrollen kommen. (Viel Spass mit dem Wachschutz).
          Polizeisperren: Obama wird sich bei seinem Besuch (wahrscheinlich wieder)unter anderem am Potsdamer Platz, im Schloss Charlottenburg und am Brandenburger Tor aufhalten. Schon jetzt ist der Verkehr an den entsprechenden Orten stark eingeschränkt. Anwohner haben im Vorfeld Flyer erhalten, die darüber informieren, welche Straßen gesperrt sein werden. Darauf allein sollten sich die Berliner aber nicht verlassen, warnt die Polizei. “Bitte richten Sie sich auch auf unvorhersehbare Sperrungen ein, die sich aus dem Ablauf des Besuches ergeben können”, heißt es auf den Flyern.(Spannend, gell..)
          Das betrifft etwa alle Straßen, die der Präsident entlangfahren wird, um zu seinen Terminen zu kommen. Auch deshalb sollten Berliner am Dienstag und Mittwoch darauf achten, wo sie ihre Autos abstellen oder Fahrräder abschließen. Wird ein Bereich kurzfristig zur Sicherheitszone erklärt, werden alle Autos und Fahrräder, die sich dort befinden, von der Polizei abgeschleppt und müssen kostenpflichtig wieder abgeholt werden.(Klasse, noch mehr Spass..die Spannung steigt)
          Eine aktuelle Abbildung, wann wo welche Straßen gesperrt sind, wird es allerdings nicht geben. Wer sich über Verzögerungen in der Stadt informieren will, sollte auf die Verkehrsmeldungen im Radio achten. Für weitere Informationen hat die Polizei außerdem ein Bürgertelefon eingerichtet, das unter der Nummer 030 – xxxxxxxxx am xxx und xxxx von 8 – 23 Uhr zu erreichen ist.
          Berliner müsste man sein..
          Üsch bin kein Baliner.. 🙂

          Reply
          1. 22.1.1.1.1

            arabeske654

            Warum evakuieren sie Berlin nicht für ein paar Tage, kann doch auch nicht mehr kosten als dieser Firlefanz.

          2. goetzvonberlichingen

            Ha. Da fällt mir ein.. im Grunde können sich Barry und Erika in der Ami-Botschaft treffen und durch den Tunnel ins ADLON gehen. Oder umgekehrt.
            Könnten sich das ganze Tammtamm sparen 🙂
            Zwischen der Goebbelsvilla und alten VS-Botschaft gabs ja auch nen Tunnel..:-) sagt man..
            USA bauten auch nen Tunnel zur russischen Botschaft in Washington..
            Im Tunnelbau sind die VS-Boys fitt

          3. 22.1.1.1.2

            arkor

            also um 11.00 Uhr Gespräch. Na welche Zeit auch sonst.

  9. 21

    Exkremist

    Filmabspann über die Vorgänge in den Rheinwiesenlagern in Deutschland nach 1945. Die deutsche Version des Filmabspanns wurde gestern auf YouTube eingestellt. Den Film könnt Ihr hier erwerben:
    http://andromeda-buecher.de/buch2/shop/other-losses-die-verschwiegene-geschichte-deutschlands-nach-1945-dvd-ca-60-minuten-bonusmaterial/
    Sehenswert!
    deutsche Version:
    https://youtu.be/77QLzCmiF5I
    Nächste Stufe antideutscher Volksverhetzung, dieses mal durch Jan Böhmerjude:
    Zum Vorspann seit angemerkt, dass die Luden die Provokateure und die Durchführung der Reichskristallnacht selbst stellten… 1a belegt in “Feuerzeichen” von Ingrid Weckert.
    https://youtu.be/HMQkV5cTuoY

    Reply
    1. 21.1

      Skeptiker

      @Exkremist
      Danke das Video kannte ich noch gar nicht.
      Obwohl ich diese Berichte kenne.
      https://www.youtube.com/watch?v=U38_Y2DUyvo
      Teil 2: Die Massenmorde von Eisenhower in Europa 1945-1950 – und gefälschte Fotos über Juden
      https://web.archive.org/web/20140701124735/http://geschichteinchronologie.ch/USA/Eisenhower-massenmoerder/D/02-massenmord-im-feld-staedtevernichtungen-rheinwiesenlager-hungersnot-fotofaelschungen.html
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 21.1.1

        goetzvonberlichingen

        @Skeptiker.. dabei sind soviele Juden nach Amerika ausgewandert..
        http://40.media.tumblr.com/e5d34c21575579a759ff81beb877eff4/tumblr_o56w2s5pDT1s7e5k5o1_500.jpg

        Reply
        1. 21.1.1.1

          arkor

          alles Teil der Offenkundigkeit, und die, das ist das Fatale für die BRD und die Alliierten kann nicht geändert werden, denn es ist ja ein Offenkundigkeit.
          Alles was im Moment unangenehm ist wird für uns zur Waffe. Die BRD kann wirklich überhaupt nichts machen, was wir nicht nützen können. Rein gar nichts.

          Reply
          1. 21.1.1.1.1

            arkor

            kleine Korrektur: Für die BRD nicht änderbar, für die Allliierten natürlich schon. Ganz schön clever das völkerrechtswidrige Handeln der BRD zu überlassen und sie im gleichen Atemzug aufs Völkerrecht vorrangig verpflichten.
            Wohl dem der nicht unterschrieben hat. Schlecht für den der aber Legislative gespielt hat und Scheingesetzestexte formulierte…..

      2. 21.1.2

        Hermannsland

        “Affäre um Erdogan-Verse: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Jan Böhmermann”
        sputniknews
        “Wegen „Schmähkritik“ an Erdogan – Satiriker Böhmermann droht mehrjährige Haftstrafe”
        https://deutsch.rt.com/gesellschaft/37657-wegen-schmahkritik-an-erdogan-/
        Ich gönne es ihm ! 😀

        Reply
        1. 21.1.2.1

          goetzvonberlichingen

          News:
          Oder..Jan Böhmermann bekommt Fensterplatz in Berlin beim OBAMA-Besuch 🙂

          Reply
          1. 21.1.2.1.1

            Hermannsland

            Dann soll er den OBAMA-Boddyguards mal kräftig winken ! 😀

          2. goetzvonberlichingen

            Eben so dachte ich auch..
            es wären dann aber noch von den 1800 freigeräumten Fensterplätzen 1799 FREI ! 🙂

          3. arkor

            ihr amüsiert Euch so herrlich. Könnte mir jemand erklären, was ein Böhmermann ist?

          4. Hermannsland

            an Arkor
            Böhmermann ist eine antideutsche Medienzecke am Gehänge des deutschen Volkskörpers, der mit seinen Propaganda-Borrelien linken Gehirnbrand verursacht. 😉

          5. goetzvonberlichingen

            @Arkor.. der Hermannsland hats doch treffend erklärt.
            I’m verry amused.
            “Den Böhmermann machen”..heisst sich undeutsch und antideutsch zu verhalten..

        2. 21.1.2.2

          Anti-Illuminat

          Das mit dem Erdoganvideo ist doch ein inszenierter Ärger mit Erdogan. Erdogan gehört ja der Dönmeh an und führt nur die Wünsche JENER aus. Ich vermute das dies
          1. Auf die Zerschlagung der jetzigen Türkei rausläuft
          2. Die sog. “Qualitätsmedien” ein klein Stück vertrauen vortäuschen wollen und antideutsche Hetzer wie Böhmermann aufgewertet werden sollen.
          3. Der Bürgerkrieg auch mit den hier lebenden Türken angefacht werden soll.

          Reply
          1. 21.1.2.2.1

            Hermannsland

            da kann man von ausgehen !

          2. goetzvonberlichingen

            Ja..sozusagen eine “türkisch-tückische Option”.
            Nr.1 ist eh beschlossene Sache(durch VSA/Chessbord usw).
            über Nr. 2.. Böhmer-was? redet bald keiner mehr ..und
            Nr.3 KANN passieren..aber nur teilweise..denn nicht alle Türken lassen sich vor den ERDO-Karren spannen..

          3. Hermannsland

            geht weiter…
            “Gut eine Woche nach dem Eklat um ihre Erdogan-Satire stichelt die “Extra 3”-Redaktion noch einmal gegen den türkischen Präsidenten und stellt seinen persönlichen “Chefdramatürk” vor.”
            http://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/extra-3-praesentiert-recip-tayip-erdogans-chefdramatuerk-31475704

    2. 21.2

      Hermannsland

      Danke, das erste Video ist sehr gut!
      Zum antideutschen Böhmermann-Video sollte man sich die Kommentare gönnen!
      Z.B. Rabbi Shekelberg u.a. 😉
      Das Video scheint international Wellen zu schlagen, aber keinen positiven 😉 😀

      Reply
      1. 21.2.1

        Skeptiker

        @Hermannsland
        Zumindest habe ich das Video auf 3 anderen Seiten reingestellt, weil ich das auch in der Art noch nicht kannte.
        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 21.2.2

        goetzvonberlichingen

        Wer sich für das Böhmermann-Video als Komparse zur Verfügung gestellt hat… ist sowas von hirnlos…

        Reply
        1. 21.2.2.1

          Skeptiker

          @Goetzvonberlichingen
          Ich habe nur das 1 Video weiterverbreitet.
          Gruß Skeptiker

          Reply
          1. 21.2.2.1.1

            goetzvonberlichingen

            Ist klar.. sorry..

      1. 21.3.1

        Hermannsland

        Jan Böhmermann meldete sich auf Facebook zu Wort:
        “Sollte ich bei der gebührenfinanzierten Erfüllung meines pädagogischen Auftrags die Gefühle eines lupenreinen Demokraten verletzt haben, bitte ich ergebenst um Verzeihung.”
        na das passt ja ! 😉

        Reply
  10. 20

    arkor

    überall diese Papiere…und Papiere ist ja geduldig heißt es…ja ist es,…es wartet darauf, dass die richtigen Schlüsse gezogen werden und dann wird Rechts gesprochen.
    interessanter Artikel von H.P. vom Julius-Hensel blog, zu Raubkunst und denen die so ganz viel Ahnung von Kunst haben.
    http://julius-hensel.ch/2016/04/merkel-gruetters-eine-provenienzrecherche/#comment-480753

    Reply
    1. 20.1

      Skeptiker

      @Arkor
      Eben, man sollte mich mal mir den Panamapapieren beauftragen, dann werde ich den Fall auch lösen, egal was auch kommt, selbst mit Psychiatern werde ich fertig.
      ===============================
      Denn ich habe ein messerscharfen Verstand, da wollte mal ein Psychiater mich täuschen.
      =>
      Ab der 5 Minute und 25 Sekunden, will der Sack mir einreden, das meine Beziehung zu meiner geliebten Susie, etwas mit Libidoverschiebung zu tun habe könnte.
      https://www.youtube.com/watch?v=XaRRp7oFBZQ
      http://twitchfilm.com/assets_c/2014/11/VampireOnTheCouch-thumb-630xauto-51594.jpg
      Aber dank meines messerscharfen Verstandes, bin ich diesen Quacksalber ja noch auf die Schliche gekommen.
      Man beachte die Minute 16 und 55 Sekunden im obigen Film, wer kann schon wissen, das ich mit meiner Susie schlafe?
      Das kann nur ich wissen, oder eben der, der mir meine geliebte Susie geklaut hat.
      =>Was für eine herrliche Folge über mich, gekannt auch als der beste Polizist der Welt.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 20.1.1

        Andreas Sass

        Die war damals gut.Die Das Lied sang Skepti,das Lied von dem Mann mit dem Hut.
        https://youtu.be/56xMekDnc3Q

        Reply
        1. 20.1.1.1

          Skeptiker

          @Andreas Sass
          Der mit den Panamahut war doch der und nicht ich.
          http://www.albertspage.it/sigle_tv/foto/Magnum04.jpg
          https://www.youtube.com/watch?v=LBIgXhiOpeQ&nohtml5=False
          Gruß Skeptiker

          Reply
      2. 20.1.2

        goetzvonberlichingen

        Grüße an die scharfe Susi.. 🙂
        aber bitte sichern nicht vergessen…

        Reply
  11. 19

    Skeptiker

    http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/crop17404406/7854998814-cImg_16_9-w680/dfd5f57e99e3fe5c39ee9cb705a23fc5.jpg
    Mittwoch, 06. April 2016
    Offshore-Geld für Geiselbefreiungen
    Ex-Agent klagt gegen “Panama”-Enthüllung
    Einer der ersten deutschen Prominenten, dessen Name mit den “Panama Papers” auftaucht, ist der legendäre Ex-Agent Werner Mauss. Er soll unter falschem Namen Briefkastenfirmen besessen haben. Das gibt der 76-Jährige sogar zu – er habe gute Gründe.
    Jahrzehntelang galt er als Geheimwaffe der Bundesregierung in heiklen Missionen, als “die Institution M.”, der deutsche James Bond. Nun taucht sein Name im Zusammenhang mit einer Reihe von Briefkastenfirmen in Panama auf. In der Enthüllungsaffäre um die “Panama Papers” hat der Ex-Agent Werner Mauss eingeräumt, Briefkastenfirmen in Panama unterhalten zu haben. Den Vorwurf der Steuerhinterziehung weist er aber vehement zurück und kündigt rechtliche Schritte an.
    VIDEO
    Weltbank-Präsident zu illegalem Geldfluss: “Mehr Transparenz ist gut für die Armen”
    06.04.16 – 02:53 min
    MEDIATHEK
    Weltbank-Präsident zu illegalem Geldfluss
    “Mehr Transparenz ist gut für die Armen”
    Die von ihm in Panama angekauften Briefkastenfirmen hätten nicht der Steuerhinterziehung, sondern im Gegenteil “außergewöhnlichen humanitären Aktionen” gedient, sagt Mauss. “Damit haben wir etwa Geisel-Befreiungen diskret abgewickelt. Danach sind diese Firmen in den Reißwolf gekommen.” Mauss war über Jahrzehnte von der Bundesregierung und Geheimdiensten immer wieder mit geheimen Missionen beauftragt worden.
    Seit 2000 berate er vornehmlich Menschenrechtsorganisationen, sagte Mauss. Wenn Mitarbeiter etwa von Hilfsorganisationen entführt werden, bemühe er sich “unter höchster Lebensgefahr” um deren Freilassung. Auf diese Weise habe er bereits 43 Menschen das Leben gerettet. “Erst Ende März habe ich deswegen vier Tage auf einem Maulesel verbracht.” Da kein Lösegeld gezahlt, sondern Medikamente und medizinisches Gerät zur Verfügung gestellt werde, würden die Firmenmäntel für die organisatorische Abwicklung benötigt. Er habe dafür seit 1985 bis zu zwölf dieser Offshore-Gesellschaften in Reserve gehalten, die meisten aber zwischen 2007 und 2013 aufgelöst. Die Veröffentlichungen drohten nun, diese Arbeit zu erschweren: “Jetzt zieht man mich durch den Schmutz.”
    Verschleierung soll Personenschutz gedient haben
    “Unfair und diskriminierend”
    Panama fühlt sich verunglimpft
    In Bochum ermittelt die Staatsanwaltschaft nach Informationen der “Süddeutschen Zeitung” bereits seit längerer Zeit gegen Mauss. Es gehe um den Verdacht der Steuerhinterziehung in Millionenhöhe. Dazu sagte ein Behördensprecher auf Anfrage: “Kein Kommentar.” Mauss kündigte rechtliche Schritte gegen die Zeitung an. Nach Angaben der “SZ” führte oder führt Mauss mindestens zwölf Briefkasten-Firmen bei dem Dienstleister Mossack Fonseca. Die Firmen und Bankkonten liefen allesamt auf den Namen Claus M. Die Offshore-Firma Nolilane sei als Eigentümerin seines Anwesens in Rheinland-Pfalz ausgewiesen.
    Mauss bestätigte, das Haus zu seinem Schutz unter einem Decknamen gekauft und auf die Panama-Firma Nolilane umgeschrieben zu haben. Die Grundsteuern habe er aber über einen treuhänderischen Anwalt entrichtet – auch in diesem Fall habe er sich steuerrechtlich nichts vorzuwerfen.
    “Wir prüfen jetzt als zuständige Landesbehörde die Tarnidentitäten von Herrn Mauss”, kündigte das rheinland-pfälzische Innenministerium in Mainz an. Es gehe darum, ob ein Verstoß gegen das Pass- und Meldegesetz vorliege. Mauss sagte dazu, die Tarnidentitäten hätten ihm die Sicherheitsbehörden ausgestellt – mit Blick auf den hohen Grad der Gefährdung seiner Person.
    http://www.n-tv.de/politik/Ex-Agent-klagt-gegen-Panama-Enthuellung-article17404261.html
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 19.1

      goetzvonberlichingen

      Ach, die BRD_BND_MAusS gibts noch.
      Claus-die Maus..ei der daus

      Reply
  12. 18

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    http://dejure.org/gesetze/GG/25.html

    Reply
    1. 17.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:
      Die Bedeutung des Wortes “RECHTETRÄGER” ist wohl den allemeisten Deutschen und Österreichern bewusst.
      http://www.bundesstaat-deutschland.de/rechteträger/

      Reply
      1. 17.1.1

        Raumenergie

        Raumenergie “SAGT”:
        Richtig: NICHT, nochmal, NICHT bewusst !

        Reply
    2. 17.2

      arabeske654

      So ein Schmarrn!

      Reply
      1. 17.3.1

        arkor

        serh gut Hermannsland, denn Frau Stolze bringt es auf den Punkt. Und ich ergänze es mit meinen Worten:
        Jeder der einen Bruch in der Rechtsnachfolge der legitimen Rechtsträger herbeiführen will oder dem das Wort führt, arbeitet im Sinne des Feindes des deutschen Volkes.

        Reply
    3. 17.4

      arkor

      schon witzig. Nichtig erklärt, welchem Partner gegenüber, welcher jurisitschen Rechtsperson? Nichtig erklären,was gar nicht existent ist? …und natürlich die Verfassungsraussucher ich springe auf rot gelb grün…und wünsche mir…
      lach 1.4 die Besatzungsordnung als nichtig erklärt? Es ist nicht im Mandat der Deutschen, also können es die Deutschen auch nicht als nichtig erklären.
      Ohne Ableitung kein Recht. Das ist alles ich sage es mal klar raus, dilletantisch.
      Das deutsche Reich existiert. Und es gibt klar völkerrechtliche Bestände und Rechtsnachfolgen die eingetreten sind.
      Und diese Rechtsnachfolgen machen ein Vorgehen klar verbindlch. Und das wars, denn mehr ist Zeitverschwendung, denn wer kein Recht richtig ableiten kann, verbraucht nur Lebenszeit anderer unnütz.

      Reply
  13. 16

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    http://www.steiermark-vgv.org/

    Reply
  14. 13

    sitting bull

    Super Artikel der es knackig auf den Punkt bringt.
    Aber hinter dieser Aktion steckt noch etwas anderes. Alle Superreichen die jetzt das Angebot der 4 US-Staaten annehmen begeben sich komplett mit ihrem ergaunerten Reichtum in die Hände der wirklichen Strippenzieher.
    Nur noch wenige von denen werden, “unter bestimmten Auflagen”, nach dem Weltweiten Finanz-Crash über ihre Kohle verfügen dürfen.
    Ein weitere Nebeneffekt wird sein, daß durch die Weltweite Veröffentlichung, unbequeme Vasallen der Masse zum Fraß vorgeworfen werden um deren Verkommenheit ,Dekadenz und Korruption zu präsentieren.
    Damit wird das Beil zu einem weiteren Schlag zur Zerstörung des Kapitalismus und der “Demokratie” angesetzt.
    Die Monarchie und der Sozialismus werden hoffähig gemacht.

    Reply
  15. 12

    hardy

    mal wieder interessant,was M.Winkler dazu meint
    Mossack Fonseca, so heißt das neue Zentrum des Bösen. Es handelt sich dabei um eine panamaische Anwaltskanzlei, die nichts Verbotenes getan hat. Die Herrschaften waren nur anderen Herrschaften beim Gründen einer Briefkastenfirma behilflich. Wie gesagt, das ist 100% legal. Und es ist sogar 100% legal, eine Briefkastenfirma zu besitzen. Der Inhaber einer solchen Briefkastenfirma bleibt oft genug verborgen. Und weil der Inhaber unbekannt ist, kann er in der Briefkastenfirma Schwarzgeld parken, Drogengelder waschen, Steuern hinterziehen… Also Dinge tun, die nicht mehr 100% legal sind. Alles in allem sind solche Briefkastenfirmen keine Instrumente der Superreichen, sondern eher der Mittelklasse-Millionäre, die früher, als es in der Schweiz noch ein Bankgeheimnis gegeben hatte, dort über Nummernkonten verfügten. Richtig Reiche suchen sich ihren Staat selbst aus, und sie sagen diesem Staat, daß er sich die Steuern anderweitig holen soll. Wenn also jetzt Sigmar das Pack Gabriel herumtönt, daß er Briefkastenfirmen verbieten lassen will, so zeigt das nur den Neid des Besitzlosen.
    Angeblich sind keine deutschen Politiker von den Enthüllungen der Panama-Papiere betroffen. Es ist ziemlich schwer, als Politiker Einnahmen zu generieren, die über Briefkastenfirmen fließen. Allenfalls Beraterhonorare, also getarnte Bestechungsgelder, wären denkbar. Aber das hätte nur die obere Mittelklasse der Politiker nötig. Die Spitzenleute nutzen nicht Mossack Fonseca, die nutzen Firmen, die CIA, B’nai B’rith oder Goldman Sucks heißen.
    Die ersten Illegalen aus Griechenland sind in die Türkei zurückgebracht worden. Es waren über 200 Menschen, und nur zwei von ihnen waren Syrer. Zum Ausgleich hat Angela die Selbstherrliche Merkel gleich 40 Syrer aus der Türkei holen lassen. Für jeden illegalen Syrer 20 legale? Der Kuhhandel mit der Türkei hatte doch von einem ganz anderen Verhältnis gesprochen? Aber so ist es nun mal, wenn die Realität auf merkelhafte Ankündigungen trifft.
    Schwupp! Wech isser! Wer? Der isländische Ministerpräsident, der über seine panamaische Briefkastenfirma gestolpert ist, obwohl er sie vor Amtsantritt an seine Frau verkauft hat. Und wer hat’s erfunden? Kein Österreicher, sondern die Schweizer. Also meine Hofastrologin, die in der Schweiz lebt. Die hat schon vor einer Woche gesagt, daß um den 6. April der eine oder andere Rücktritt erfolgen würde.
    Der nächste Schuldenschnitt für Griechenland steht bevor. Von wem ich das habe? Von Angela der Selbstherrlichen Merkel persönlich. Die hat den Schuldenschnitt abgelehnt, und wenn Merkel etwas ablehnt, das Deutschland viel Geld kosten wird, dürfen wir davon ausgehen, daß dies bald alternativlos wird.
    Thomas der Versager de Maizière beklagt sich darüber, daß Polizeibeamte in Uniform und sogar Sanitäter grundlos angegriffen würden. Nun ja, vielleicht sollte er mal in einen Spiegel schauen. Meinetwegen einen gedruckten, wenn er dort Heiko “Ehrenburg” Maas findet, ist das ein genauso guter Grund für den mangelnden Respekt diesem Staat gegenüber. Wobei ich die Aggressivität gegenüber Sanitätern nicht nachvollziehen kann, die Respektlosigkeit gegenüber Polizisten allerdings schon. Der Polizist darf zwar noch jene schikanieren, die unser aller Vizekanzler als “das Pack” bezeichnet hat, aber überall dort, wo er sich als Freund und Helfer betätigen könnte, wird er von Maas, de Maizière und deren Komplizen zurückgehalten. Es sind der Staat und die Judstiz (von “iudex”, Richter), die aus der Polizei eine Lachnummer gemacht haben, wenn sie dingfest gemachte Kriminelle umgehend wieder laufen lassen, wenn es sich um Ausländer handelt.
    In Duisburg hat sich die Judstiz (s.o.) einen neuen Fauxpas geleistet. Da arbeitet die Staatsanwaltschaft eine Anklage gegen die Schuldigen der Death-Parade aus und die Judstizen lehnen diese Anklage ab. Aber vielleicht steckt da ein Innenminister dahinter? Sind die Verantwortlichen Parteigenossen eines Herrn Jäger? Welcher Richter kann schon Nein sagen, wenn ihm angeboten wird, ob er lieber die Anklage zulassen oder befördert werden möchte? So viel zur Unabhängigkeit der Judstiz…

    Reply
    1. 12.1

      goetzvonberlichingen

      Sigmar das Pack Gabriel und sein Justiz-Wadenbeisser Maas.. machen sich mit ihren Äusserungen zur Causa PANAMA_ Mossack-Fonseca mehr als lächerlich…
      An Delaware und andere “Briefkästen” wagen sie sich nicht ran..

      Reply
    1. 11.1

      hardy

      da gibts allerdings einige Punkte,die ich hier ankreiden würde.Zunächst mal wird auf der Seite wie selbstverständlich von einer Evolution ausgegangen.Meine(begründbare Meinung dazu ist,daß der Mensch in Wahrheit degeneriert ist).Dann gibt es ein Video,das sehr wahrscheinlich erscheinen läßt,daß beispielsweise die Pyramiden aus der Zeit vor der Flut stammen könnten,daß Atlantis nichts anderes ist,als die Phase unmittelbar vor dieser Flut,jetzt suche ich noch das Video,vielleicht hier
      https://www.youtube.com/watch?v=0Iz5ApPmQAI&nohtml5=False

      Reply
      1. 11.1.1

        arabeske654

        Was sollen die armen Studierten denn auch sagen dazu, denen bricht grade ein Weltbild auseinander. Die ganze schöne Evolutionstheorie nichts weiter als die bizarren Ausdünstungen von ein paar alten Zauseln. Ein ganzes Studiertenleben vor dem Altar der Evolution auf Knien gerutscht und all die weltweiten Mythen zu dem Thema für Kinderkram und Märchen erklärt und dann das.

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Skeptiker

          @Arabeske654
          Also für mich ist der Bau der Pyramiden kein Rätsel.
          So eine Pyramiede zieh ich in 3 Tagen hoch.
          http://nerdist.com/wp-content/uploads/2015/06/terminator-feature-06272015.jpg
          Aber mir glaubt ja keiner.
          Gruß Skeptiker

          Reply
        2. 11.1.1.2

          hardy

          tschuldige,daß ich wieder rummäkle,aber dem sein Zähne scheinen nicht wirklich strahlend weiß und die Äuglein mögen auch entzündet sein.

          Reply
          1. 11.1.1.2.1

            goetzvonberlichingen

            @na.. Hardy… is doch kein Wunder:
            ROBOTNIK_Skeptiker war nach dem pyramidalen Bau überhitzt.. 🙂

          2. 11.1.1.2.2

            Skeptiker

            @Goetzvonberlichingen
            Nun ja, es könnte aber auch sein das eine Frau mich beim Bau der Pyramiden abgelenkt hat.
            http://oi61.tinypic.com/etvd50.jpg
            Und das genau im Moment, wo ich die Spitze an der Pyramide befestigen wollte.
            =>Aber wer weiß das schon?
            Gruß Skeptiker

          3. arkor

            Wahnsinnstaille…..

          4. 11.1.1.2.3

            Adrian

            Rote Augen und dunkle Zähne, …
            kommt vom kiffen, …

          5. 11.1.1.2.4

            Skeptiker

            @Adrian
            Ach was, rote Augen können auch durch begehren entstehen.
            https://www.youtube.com/watch?v=JV39nnA8mGc
            Gruß Skeptiker

          6. Skeptiker

            Irgendwie werde ich immer vorzeitig so Müde, ich glaube ich muss mir mal eine neue Frau suchen.
            Nicht das ich noch an Unterernährung leide.
            Das würde logischerweise dazu führen, das meine geistlosen Kommentare hier immer weniger werden.
            Aber das will doch keiner wirklich, oder doch?
            Schon meine Oma gab mir immer Rotbäckchen zum Trinken.
            https://www.youtube.com/watch?v=DLgodmcChO8
            Gruß Skeptiker

          7. 11.1.1.2.5

            Gernotina

            @ skepti
            die hat dir die pyramiden geklaut und zweckentfremdet 🙂 !
            gruß, g.

      2. 11.1.2

        hardy

        Nur leider ist mir erst später aufgefallen,daß ganz am Ende des Videos das ganze darauf hinausläuft,uns vor der Erderwärmung(Klimaschwindel) zu warnen -wirklich extrem schäbig,hatte eigentlich ein anderes Video im Sinn,konnts aber grad nicht mehr finden.Das war auch viel interessanter.vielleicht findich das nochmal.

        Reply
        1. 11.1.2.1

          Adrian

          @ Hardy,
          versuchs mal hiermit, sehr aufschlussreich und ergebnissoffen…
          https://www.youtube.com/watch?v=UqzFDu6ku5M&list=PL9AC1FF49EDF8425A

          Reply
          1. 11.1.2.1.1

            arkor

            ja absolut super Vortrag. Die Zusammenhänge sind natürlich unglaublich. Ich empfehle dann dazu mal in der ZDF-Mediathek nach der Terra-X Folge zu suchen in dem die Geschichte des UR-Meters vorgestellt wird.
            Ein gigantisches damaliges Wissenschaftsschauspiel, wie natürlich nicht aus der Terra-x-sendung hervorgeht aber im Zusammenhang mit den mathematischen Beweisführungen Axel Klitzkes.
            Denn im Meter wurde ein Messfehler, vermeintlicher Messfehler, da nicht mehr umkehrbar einfach mal mit reingenommen um den Meter präsentieren zu können, so heißt es offiziell. Nur sind leider die Zusammenhänge, die Axel Klitzke offenbart nur genau mit diesem Meter, also inklusive des Fehlers, möglich.
            Und damit haben wir ein Paradebeispiel, dass die Menschheit schon seit ewigen Zeiten verschaukelt wird und das auch noch bewiesen.

          2. Adrian

            Also ich staune nur über dieses Wissen das Herr Klitzke besitzt.
            Seine herrlichen Zahlenspiele und seine Zusammenhänge,
            und wie er alles mit verschiedenen Mythen aus weltweiten verschiedensten Kulturen belegt!
            Das ist alles so unglaublich und doch so einfach und logisch, aber leider in der Schule hab ich davon kein Sterbenswörtchen vernommen.
            Ich halte diesen Herr Klitzke für einen absolut gäubigen Menschen und möge er noch viele Stunden mit seinen Forschunge verbringen dürfen.

          3. 11.1.2.1.2

            pagan

            Klitzke war Freimaurer des 29.Grades im schottischen Ritus und hat sich von diesen Röckchenträgern und Ritualfanatikern getrennt. Solange wie es nur über die Pyramiden ging, hat man ihn gewähren lassen, nachdem er
            über universelle Dinge und Freimaurer zu sprechen begann, bekam er wohl einen Denkzettel. Seitdem ist Ruhe, seine Bücher sind nicht mehr erhältlich, Website verkümmert und er ist nur auf Reisen…..
            Jeder Freimauer hat einen Eid abgelegt. Und Klitzke wäre nicht der Erste, der ein jähes Ende gefunden hätte.

          4. Adrian

            Ist mir auch aufgefallen die öftere Erwähnung der Freimaurern. Auffallend die geistige Degeneration derselben.
            Warum auch immer.

    2. 11.2

      Gernotina

      paracas schädel nicht menschlichen ursprungs
      dazu passt die cuba story – verbindung zu nophretete und ebensolche schädel – kristallstadt unter havanna – atlantische verbindungen
      https://www.youtube.com/watch?v=XOTzYeoGMqs

      Reply
    3. 11.3

      Skeptiker

      @Arabeske654
      Aber die Schädel inspirieren mich, sind die doch um 60% härter oder schwerer, als so in normaler Schädel.
      Ich wollte ja ein Breitbänder in eine Kugel einbauen.
      Weil eine Kugel die Besten akustischen Eigenschaften hat.
      https://mo-sound.com/de/wp-content/uploads/sites/5/2015/04/mo-sound_porzellanmanufaktur-augarten_29-1030×686.jpg
      Aber wenn ich mir diese Gehäuse anschaue, bin ich am überlegen, wie so ein Breitbänder in so ein ausserirdischen Gehäuse klingen könnte,
      https://wirsindeins.files.wordpress.com/2016/01/craneo-de-paracas3.jpg
      Nachbarn und bekannte werden sich zwar mit Entsetzen abwenden, aber das ist mir egal.
      Mir geht es nicht um das aussehen, sondern nur um die Akustik.
      Gruß Skeptiker

      Reply
  16. 10

    arabeske654

    Acker-Ausverkauf in Afrika und in den USA
    http://www.pravda-tv.com/2016/04/acker-ausverkauf-in-afrika-und-in-den-usa/
    Das steht uns im nächsten Jahr auch ins Haus, wenn die Erbpachtrechte ausgelaufen sind und der Eigentümer des Bodens keine Ansprüche mehr darauf erhebt, weil er abwesend ist.

    Reply
  17. 9

    Mensch

    Bericht von 2012, Merkel:
    “Wir schaffen das nicht!”
    Heute 2016 Merkel: “Wir schaffen das!” und nehmen fast alle “Flüchtlinge” auf, die nur der Steuerzahler zu finanzieren hat!
    Aber dann wundert man sich, wenn die Leute ihr Geld in Sicherheit bringen wollen.
    WER ist denn hier der Falschspieler und Dieb.
    http://politikprofiler.blogspot.de/2012/06/erklart-merkel-deutschland-als.html

    Reply
    1. 9.1

      goetzvonberlichingen

      Ach, das Merkel..
      Kein Gesicht mehr in China: Merkel ohne Nationalstolz hat fertig bei den Chinesen
      http://brd-schwindel.org/kein-gesicht-mehr-in-china-merkel-ohne-nationalstolz-hat-fertig-bei-den-chinesen/

      Das passiert schnell. In Asien sein “Gesicht “zu verlieren- ist dort ne Kathastrophe.
      Merkel beim Besuch in der Türkei..ist hier ein besonderer Affront durch Erdogan.
      Wir sollten ihr und der Merkel-Entourage allerdings nur noch die Preussen-Flagge (Kaiserflagge) vor die Visage halten..denn die BRD-Flagge ist ja auch gleich… Weimarer Flagge!
      Oder sehe ich das falsch?

      Reply
      1. 9.1.1

        arabeske654

        Schwarz Rot Gold ist Weimarer Verrat.

        Reply
        1. 9.1.1.1

          goetzvonberlichingen

          ..>Ja..und auf den Kopf-gedreht bringt auch nix..
          …darum..
          https://www.youtube.com/watch?v=3n7jm9Hrzdk

          Reply
    1. 8.1

      goetzvonberlichingen

      So schön ist Panama-manna-mana
      Für Briefkästen(die es ja in Wirklichkeit nicht gibt) ja 🙂
      https://www.youtube.com/watch?v=RdqXTaQAenI
      wobei wir schon wieder bei so einem Wort sind:
      Manna=jüdisch für..
      Manna oder auch Himmelsbrot wird in der Bibel (2 Mos 16 EU) die Speise bezeichnet, die den Israeliten auf ihrer 40-jährigen Wanderschaft durch die Wüste als Nahrung diente.. 🙂
      also..in Panama gibts kosher Manna …für die Mischpoke…

      Reply
      1. 8.1.1

        Andrea

        Wie bringt man einen Ohrwurm wieder weg ? 🙂

        Reply
        1. 8.1.1.1

          goetzvonberlichingen

          Schlimm, nicht wahr.
          ist wie Tinnitus 🙂

          Reply
        2. 8.1.1.2

          Andrea

          Nur ‘mal zur Sicherheit, inwieweit das Panamana
          bereits globale Resonanz-Verwerfungen aufweist.
          http://quakes.globalincidentmap.com/
          Hält noch. 🙂

          Reply
          1. 8.1.1.2.1

            goetzvonberlichingen

            Vielleicht gibts bald wieder nen Vulkanausbruch auf Island? 🙂

            Mossack-Fonseca und Island
            Nichts ist für einen Journalisten, wohlgemerkt einen investigativen Journalisten ..interressanter als eine heisse Story.Verständlich..
            Es ist klar, das die 400 ausgesuchten Journalisten sich nun auf den hingeworfenen “Brocken “Panama Papers” stürzen… wie ein Löwe auf die Beute.
            Allerdings ist doch ziemlich schnell klar geworden, das diese “Investigativen” an der Nase herumgeführt werden. Nicht was die Daten angeht-sondern welcher “John Doe” ihnen da höchstwahrscheinlich die “Brocken bzw. Köder hinwirft ..
            “Darfs noch etwas mehr sein”?… fragt harmlos der grosse Unbekannte “Whistleblower ” John Doe…
            Es könnte, das sieht man am Beispiel ISLANDS im grunde ganz deutlich, aber alles anders sein.. Wer das.. nicht erkennt..
            Der isländische Premier Sigmundur Gunnlaugsson und seine Frau wurden geködert in bzw. über Mossack-Fonseca.. sein Geld zu bunkern..
            Dummheit, Frechheit, Gier… sind die Triebfedern dazu-oder er wurde gekauft ..beauftragt..
            Seltsam..Die höchste Dichte an Panama-Paper-Nutzern ist in Island.Da hat wohl jemand gezielt ganze Arbeit geleistet…
            Wenn man aber weiss das Island gerade dabei war sich als Land aus den Fängen des abgründigen Welt-Finanzsystems und den Fängen “englischer Bänkster” usw. zu lösen…ist man bestürzt!
            Hat ein gewisser George Soros hier wieder dem Land durch die Dummheit des Premiers Gunnlaugsson eins ausgewischt?
            Alle 400 Journalisten wurden vom Soros-geförderten ICIJ (International Consortium of Investigative Journalists) – “eingeladen”.
            Kürzer kann der Puppet-Faden nicht sein. Gekaufte Journalisten sollen das “Panama-Paper-Gate ” aufklären!Gesponsert aber von einem der schlimmsten Finanzgauner..
            Irre!
            Das islandische VOLK schäumt vor Wut!Geht auf die Strasse …
            7000 Teilnehmer – das hat natürlich ne gewisse Wirkung…
            In Island ist das eine ganze Menge.
            In einem Land mit knapp über 300.000 Einwohnern (davon ca. 120.000 in der Hauptstadt und ansonsten knapp über 3 Einw./qkm Bevölkerungsdichte) ist das schon eine hohe “Hausnummer”!
            Das Volk ist deshalb auch noch wütender..da gestern Islands Regierungschef Sigmundur Daviöd Gunnlaugsson
            erklärte , nun doch nicht zurücktreten zu wollen! Also auf Raten..zurückteten will ..Eine bodenlose Frechheit.
            Was gibt es denn für Islands Regierungschef noch abzuwarten?
            Ausgerechnet er ist erst im Zuge der Finanzkrise ins Amt gekommen und hat mit seiner Regierung die Entschädigungen für die Kunden der pleite gegangenen Banken ausgehandelt. Wie jetzt bekannt wurde, hatte er (also rechtlich seine Frau) selbst mehrere Mio. bei diesen Banken gebunkert, dafür aber Scheinfiremen eingesetzt.
            Es waren doch gerade die Isländer, die die Banken nach 2008 nicht retteten und sich deswegen den Zorn der Regierungen Halb-Europas zuzogen, weil die von ihren Reichen unter Druck gesetzt wurden, dass die Isländer gefälligst dafür sorgen sollten, dass das isländische Volk für die verlorenen Milliarden geradesteht. Eben so, wie das auch das Volk in Griechenland, Spanien, Portugal und Irland tut.
            Die Isländer wollten beim Referendum 2011 nicht mitmachen.
            “Bürger retten, Banken pleitegehen lassen. Island hat auf die Finanzkrise anders als Deutschland reagiert – und damit Erfolg gehabt.”
            Dann kam DAVID..Gunnlaugsson..
            GvB

          2. Andrea

            Schau mal,
            Panamana – Schwenk
            Nein, nein, da profitieren keine mexikanischen
            Drogenbarone oder sonstiges an Heiligkeit ?
            Und die Jesuiten-Henne kontrolliert sie doch ?
            “Zakharova: Almost All of South America Will Become Visa-Free for Russians
            Translated by Ollie Richardson for Fort Russ
            6th April, 2016
            Official representative of the Russian Foreign Ministry Maria Zakharova said that almost all of South America will become visa-free for Russians. So, on April 12th, the Russian Foreign Minister Sergey Lavrov and his counterpart from Bolivia, David Choquehuanca, will sign an agreement on a visa-free regime.
            “It is planned to sign intergovernmental agreements on visa-free trips for the citizens”, said official representative of Russian Foreign Ministry.
            She added that almost all of South America will become visa-free for Russians.”
            http://www.fort-russ.com/2016/04/zakharova-almost-all-of-south-america.html
            https://de.wikipedia.org/wiki/Fort_Ross
            http://www.fort-russ.com/2016/04/zakharova-almost-all-of-south-america.html
            https://en.wikipedia.org/wiki/Fort_Ross,_California
            https://en.wikipedia.org/wiki/Russian-American_Company

  18. 7

    arkor

    kurz knackig informativ: Klasse.
    Allein die Information zu Delaware könnte man, wenn man dazu die Zeit hätte dazu nützen, tief im Rechtsystem der USA zu wühlen, denn es bringt Dinge zum Ausdruck, wofür eigenartige Grundlagen vorhanden sein müssen.
    Aber wir haben uns ums Reich zu kümmern und unsere unveräußerlichen, unauflösbaren Rechte.
    Auch das Erpressungspotential gegenüber den Reichen wurde schön herausgearbeitet, wobei man sagen muss, dass dies ja alles auf legalen Wege geht.
    Wer also reich ist und dabei Straftaten begeht, ist eigentlich dämlich.
    was steckt hinter den Panama Papers: Schön wenn solche elitengesteuerten Kampagnen gleich zum Rohrkrepierer werden.
    Soros leakt Panampapers, ist schon mehr als wiztig und Putin, der mit keinem Wort erwähnt wird in den Papieren, auf jeden Fall in wie weit bis heute bekannt, auf jeden Titelbild der alliierten Lizenzmedien.
    Wenn sie denn noch eine gültige Lizenz übehaupt haben, muss ich hinzufügen. Welt und Springer konnten auf meine spezifische Anfrage, selbstverständlich nicht, eine Lizenz des gültigen deutschen Rechtssubjektes vorlegen. So dumm so etwas zu versuchen, sind sie dann doch nicht.
    Auf jeden Fall ist selbst mit viel Schminke nicht mehr zu übertünchen, dass die Journalistenattrappen wirklich am Rand des nervlichen Zusammenbruchs sind.
    Links zum Thema:
    https://terraherz.wordpress.com/2016/04/05/panama-papers-was-ist-eigentlich-neu-an-diesem-skandal-welche-intentionen-stehen-dahinter/
    http://www.politaia.org/sonstige-nachrichten/panamapapers-briefkastenfirmen-vieler-prominenter-aufgedeckt/comment-page-1/#comment-221138

    Reply
    1. 7.1

      arabeske654

      Je schlimmer es für die Mischpoke wird um so absurder ihre Versuche sich Zeit zu verschaffen. Wenn es nicht so ernst wäre könnte man herzhaft darüber lachen. Aber es wird mit Sicherheit noch um einiges skuriler, spätestens wenn es losgeht sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe zu schieben.

      Reply
      1. 7.1.1

        Kurzer

        Hier habe ich die Erklärung von “Mischpoke” aus Wikipedia:
        Mischpoke
        Mischpoke, auch Mischpoche oder Muschpoke, ist ein auf das hebräische מִשְׁפָּחָה‎ ([miʃpa’χa] ‚Familie‘) zurückgehender Jiddismus in der Bedeutung ‚Familie, Gesellschaft, Sippschaft‘, der Anfang des 19. Jahrhunderts in der abwertenden Bedeutung ‚Gesindel, Diebesbande‘ in die deutsche Umgangssprache übernommen wurde.[1] Während die Bezeichnung im Jiddischen wertneutral verwendet wird, hat das Wort im Deutschen häufig eine abwertende Bedeutung. Der Duden, der den Begriff 1941 aufnahm, definiert Mischpoke heute als salopp, abwertend in der Bedeutung „jemandes Familie, Verwandtschaft“ und „üble Gesellschaft, Gruppe von unangenehmen Leuten“.

        Reply
        1. 7.1.1.1

          arabeske654

          War das ein Fremdwort für Dich? 😀

          Reply
          1. 7.1.1.1.1

            goetzvonberlichingen

            @Arabeske654
            oder so: Mischpoke= Buckelige Verwandtschaft 🙂

      2. 7.1.2

        arkor

        ich empfehle es ernst zu nehmen und trotzdem zu lachen. Das Lachen ist gesund fördert die Durchblutung und für mehr Sauerstoff im Körper und dann geht es wieder ernst und konzentriert zur Sache.
        Nicht umsonst erfüllt auch der Galgenhumor eine wichtige Funktion.

        Reply
      3. 7.1.3

        pagan

        Also ich habe gelacht, weil ich da noch nicht mal viel recherchieren muss, um diese Farce zu erkennen.
        Nachdem die VSA die ganze Welt mit “Freiheit und Demokratie” beglückt haben, kommt man jetzt mit Ehrlichkeit und Rechtschaffenheit.
        Ganz nach Pharisäer Art, immer mit den Finger auf Anderen zeigen und selbst die weiße Weste bekunden.
        Diese Schachköpfe geben sich entweder keine Mühe mehr, jaja die Zeit wird knapp, oder Sie nehmen wirklich an, dass irgend jemand diesen Schachsinn noch glaubt.
        Bald ist aus mit dem Petrodollar, da kann man schon einmal zu solch einer Verzweifelungstat greifen.
        Die Wahrheit ist nich in Ihnen und wird es niemals sein. Immer mehr werden das erkennen.

        Reply
  19. 2

    Klaud

    Na wenn kennen wir denn mit so guter Planung, wie zum Beispiel nach der Schlacht von Waterloo mit den Akien ?

    Reply
    1. 2.1

      Kurzer

      “… Der Völkerstreit und der Haß untereinander, er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten. Es ist eine kleine wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt, die nicht will, daß sie zur Ruhe kommen …”
      http://trutzgauer-bote.info/2015/11/20/der-voelkerstreit-und-der-hass-untereinander/
      Der Bolschewismus von Moses bis Lenin
      Mit einem Vorwort von Kammler
      Dieses Zwiegespräch ist mit das Beste und Klarste, was die tatsächliche geschichtliche Betrachtung zu bieten hat. Es ist eine einzige Freude, die Klarheit und Brillanz des Führers, Anfang der 20iger Jahre, genießen zu können. Sein eigentlicher Mentor, Eckardt, stellt das fragende Gerüst für eine sehr detailierte und feinstrukturierte Geschichtsanalyse, und das über einen Zeitraum von einigen tausend Jahren.
      Was mich am meisten bewegt hat ist der unerschütterliche Wille des Führers, das von ihm klar erkannte Dilemma in erster Linie für das Deutsche Volk zu lösen und es zu befreien. Ebenso sicher ist seine richtige Schlußfolgerung: Der Weg in die Freiheit geht zuerst nur über das Wirtschafts- und Geldsystem. Deshalb war sein klares Ziel, die Wirtschaft so umzubauen, dass jeder, der arbeitet, einen auskömmlichen Anteil am erschaffenen Wert bekommt. Ohne dass irgendein Kredit oder ähnliches jüdisches Bereicherungsinstrument dazwischen sind.
      Seine emotionale und treffsichere Ausdrucksweise zu eigentlich recht komplizierten Vorgängen in der Geschichte ist herzerfrischend. Diese 40 Seiten sollte jeder lesen, dem unser Volk am Herzen liegt. Hierbei werden sehr viele Zusammenhänge von sogenannten Geschehnissen und Ereignissen in diesen unseren Tagen völlig klar erkennbar. Ich kann diese Zeilen jedem nur empfehlen, nehmt Euch die Zeit und lest es!
      http://trutzgauer-bote.info/2016/04/03/der-bolschewismus-von-moses-bis-lenin/

      Reply
      1. 2.1.1

        Falke

        Hier was neues von Ingo Köth habe es noch nicht ganz gehört es scheint sehr interessant zu sein. Jedenfalls das was ich bis jetzt gehört habe.
        https://www.youtube.com/watch?v=T7m-JJb_u7k
        Neue Informationen für Euch….
        neue Seite von Ingo
        …. http://ingo-koeth.de/ ….

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Skeptiker

          @Falke
          Irgendwie sieht Ingo aus, als ob er von der Chemo kommt.
          Gruß Skeptiker

          Reply
          1. 2.1.1.1.1

            Falke

            Skepti Ingo hat schon immer ne Glatze gehabt so lange ich ihn kenne von den Videos. Na ja er ist auch etwas älter geworden ist doch normal.
            Gruß Falke

          2. 2.1.1.1.2

            Karl Heinz

            Er scheint ne Ohrspeicheldrüsenentzündung zu haben.
            Aber wirr und zusammenhangslos hat er schon immer gesprochen.
            Gruß – Karl Heinz

  20. 1

    MURAT O.

    Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

    Reply
      1. 1.1.1

        Mensch

        Dagegen sind ja die Panama Papiere, kalter Kaffee, denn da steckt noch mehr Sprengkraft dahinter.
        https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/06/18/merkel-jetzt-auch-noch-von-der-holo-wahrheit-bedroht/

        Reply
        1. 1.2.1.1

          Hermannsland

          noch dazu gehören…
          https://youtu.be/xxGXxziAh_Q
          https://youtu.be/S54GUwMfOZI
          Elsässer, Schachtschneider mit der gesamten Compact-Brigade…
          (https://youtu.be/jPFnPV79UAs)
          AfD und andere, mit Hang zum Verfassungs- und Demokratiepatriotismus…
          (https://youtu.be/3-qlz-4J9kY)
          Der Feind sitzt im Inneren, mehr denn je !
          (https://www.youtube.com/watch?v=ANnrGqCDEik#t=4m19s)
          Aber nicht vergessen, wir haben die WAHRHEIT auf unserer Seite.
          Und diese ist ein scharfes Schwert im Kampf um Gerechtigkeit und Freiheit!
          also, Sieg Heil und Hirn an ! \o

          Reply
          1. 1.2.1.2.1

            Notgeoschen

            Information:
            Wie es um die Plattform Rutube bestellt ist konnte ich gestern erfahren, als ich diese Video dort hogeladen habe. Es wurde nach ca. 6 Stunden vom Betreiber gelöscht.

        2. 1.2.1.3

          arkor

          Geerd Wilders hat einige Zeit seiner Jugend in einem Kibbutz verbracht Seine Frau ist Jüdin.

          Reply
          1. 1.2.1.3.1

            goetzvonberlichingen

            goetzvonberlichingen 15. April 2015 um 15:16
            Wilders sagte in Dresden: Israel ist ein helles Licht der Freiheit in einem muslimischen Meer der Dunkelheit.
            Aha…
            http://luzifer-lux.blogspot.de/2015/04/geert-wilders-offenbarte-gestern-warum.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+Luzifer+(Luzifer)

            Wer Wilders ist, sollte solangsam jedem “Wir sind das Volk” -Rufer bekannt sein.
            Aber das Dresdner “Volk” nahm es ohne Buhrufe und Kommentare hin. Auch hier sieht man, wieviele Idioten es sogar dort gibt. Zionistische Israel-Fahnen waren auch zu sehen! Noch Fragen? NEIN!
            Pegidas sind unterwandert und übernommen worden. Da bedarf es sogar bald keiner ANTIFA mehr..als “Gegenpart”!

            Die “Freiheit”/Stadkewitz, Pro-Köln, Stürzenberger, FPÖ-Lazar, Geert Wilders usw.gehören letztendlich zur “Reise nach Jerusalem – Connection”.. Übrigens auch Michael Mross von MMNews war in Israel..und gehört dazu.
            Bei Melanie Dittmer bin ich mir nicht so sicher.. aber vielleicht hat man sie inzwischen auch “umgedreht”…wie Bachmann!

            Sobald ein Redner von “Wertegemeinschaft, Meinungsfreiheit und christlich-jüdischem Glauben” redet… sollte man sehr misstrauisch werden!
            zu Mross:
            2012- war Michael Mross in Tel Aviv und gab ein Interview mit Joakim Steinhöfel ….
            https://morbusignorantia.wordpress.com/2015/04/12/von-asylanten-bis-pegida/

          2. Hermannsland

            Geh man davon aus, das Melanie Dittmer von Anfang an zur “Reise nach Jerusalem – Connection” gehörte.
            Man muss sich doch nur ihren ehemaligen Arbeitgeber (ZDF), ihre jetzigen Attivitäten (Pro-NRW, Identitäre-Aktion, Die Rechte) und diese gestellten Antifa Überfälle, zur Glaubwürdigmachung, an kucken.

          3. goetzvonberlichingen

            Tja.. ist irgendwie alles traurig…wofür sich “manche” hergeben.

          4. Rico012

            Denkt hier irgend jemand die Dresdner sind blöde? Hier in Sachsen steht ein Heer von riesigem Ausmaß! Es sind junge sehr kräftige Leute. Sollen wir Euch weichen Eiern mal wieder den Arsch retten? Machen wir weil Ihr unser Volk seit!

          5. goetzvonberlichingen

            Warum regst du dich so auf?
            Kraft und rummpoltern etc. ist oft kontraproduktiv.
            Mit Kopf einschalten..kommt man meist weiter..
            Natürlich sind wir EIN Volk…

          6. Maria Lourdes

            Bravo Götz!
            @Rico – Ruhig Blut… Das Heer der “Sachsenkämpfer” werden wir schon noch benötigen – aber mit Kopf und Hirn, da pflichte ich dem Götz bei!
            Danke und Gruss an Euch beide…Maria

          7. goetzvonberlichingen

            Eben…Maria.
            Sachsenkämpfer klingt doch gut.
            Damit kann Rico doch zufrieden sein 🙂

          8. sitting bull

            Goetzvonberlichingen
            der Rico012 als Ex 1%ter ist halt immer noch ein Heißsporn. Das war schon vor Jahren beim HM sein Problem. Der Adler kann davon ein Lied singen.
            Er ist aber ein zuverlässiger Kamerad.
            Rico die Zeit ist noch nicht reif. Die Masse ist noch genau wie vor Jahren naiv, Saublöd und Ignorant.
            Im Westen gibt es aber auch Typen mit hartgekochten Eiern und die werden immer mehr.

          9. goetzvonberlichingen

            @SittingBull. Jetzt kann ich mich erinnern 🙂 sicher brauchen wir taffe junge Jungs..
            Ich war früher auch ein Heiss-Sporn
            ..habe aber gemerkt es geht auch anders..
            Dicke Eiermänner gibts überall.. 🙂
            ausser an Ostera… da sinds Rammelmänner ..
            Was macht eigentlich der @Adler?

      1. 1.2.2

        M. Quenelle

        Nichts neues unter Gottes Sonne, zumindest nicht für LUPO-Leser. Schön, dass es jetzt eine visuelle Zusammenfassung gibt. Und /Gruß!

        Reply
        1. 1.2.2.1

          M. Quenelle

          P.S.: Auch Hartgeld.com fährt in diesem Fahrwasser. Vor Jahren wurde Eichelburg daher schon mal als “Hofjude” bezeichnet, zurecht, wie sich nun zeigt.

          Reply
      2. 1.2.3

        GvB

        @Hermannsland.. die Namen und Querverweise sind bekannt bzw. Programm!
        Das Video fasst allerdings gut kurz-und knapp zusammen.Prima..
        Lutz Bachmann, Geert Wilders sowieso, Fensterling und Esther Seitz(typisch jüd.Vor-und Nachname).
        Pro-Köln, Die Freiheit/Berlin.René Stadtkewitz..sowie teilweise PEGIDA, Akif Princci (durch seltsame Verbindungen zu div. Verlage auch nicht sauber(evtl. ein Dönmeh?).
        Broder und PI-News wiederum Kontakte zum SPRINGER-Verlag, Antonio- Stiftung usw.
        Es ist ein EU -weites jüdisches bzw. zionistisches NETZ.
        Was den Juden und Pro-Zionisten Geert Wilders angeht, habe ich auch schon lange darauf hingewiesen:
        Enge Kontakte zur israel. Regierung(sowie Diensten) und amerikanisch-jüd. AIPAC und NEOCONS..
        Auch in Brüssel (EU) darf eine besondere Israel- Connection sowieso nicht fehlen..
        goetzvonberlichingen 15. April 2015 um 15:16
        Wilders in Dresden: Israel ist ein helles Licht der Freiheit in einem muslimischen Meer der Dunkelheit.
        Aha…
        http://luzifer-lux.blogspot.de/2015/04/geert-wilders-offenbarte-gestern-warum.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+Luzifer+(Luzifer)

        Wer Wilders ist, sollte solangsam jedem “Wir sind das Volk” -Rufer bekannt sein.
        Aber das Dresdner “Volk” nahm es ohne Buhrufe und Kommentare hin. Auch hier sieht man, wieviele Idioten es sogar dort gibt. Zionistische Israel-Fahnen waren auch zu sehen! Noch Fragen? NEIN!
        Pegidas sind unterwandert und übernommen worden. Da bedarf es sogar bald keiner ANTIFA mehr..als “Gegenpart”!
        Stürzenbergers Vorgänger im Parteivorsitz, René Stadtkewitz, gehörte 2010 zu den europ. Parteichefs, die zusammen mit FPÖ-Strache Israel bereisten, dort die Gedenkstätte Yad Vashem besuchten u. sich von der IDF (israel. Armee) Stellungen an der Grenze bzw. im besetzten Palästina zeigen liessen. Man traf allerdings auch mit hochrangigen israelischen Politikern zusammen u. durfte eine Sitzung der Knesset (Parlament) besuchen.
        Dieses als “Reise nach Jerusalem” bekanntgewordene Ereignis wurde ausführlich von Claus Nordbruch analysiert, hierzu eine aktualisierte Fassung. ->
        freies-oesterreich.net – 4. Februar 2015
        Artikel “Die ewige Israel-Connection“
        http://freies-oesterreich.net/2015/02/04/die-ewige-israel-connection/
        Wer reiste zuletzt nach TEL AVIV? Petry -Heil.
        Davor war mehrmals..M. Mross…(MM News) ist,……..in Tel Aviv.. natürlich “rein privat”.
        (Videos hier:
        v.8.9.2012
        https://www.youtube.com/watch?v=G294rXPFLSE
        v. 14.6.2014
        https://www.youtube.com/watch?v=mK68Yplhvhc )
        Fragen tauchen auch auf bei:
        Melanie Dittmer(damals noch Mitglied bei Pro), ebenso Sebastian Nobile (Pegida Duisurg) sowie Ch. von Mengersen.
        Mehr dazu:
        https://morbusignorantia.wordpress.com/2015/04/12/von-asylanten-bis-pegida/

        Reply
      3. 1.2.4

        Rassinier

        Leider ist das Video zutreffend.
        Warum leider? Weil so ziemlich jeder, der es nicht mehr aushält und seinen Protest auf die Straße tragen will, bei Pegida, IB, AfD usw. landet.
        Das Tragische ist, daß da mitunter mutige Leute in die Irre geführt werden. Ich dachte, daß Leute bei Pegida-Demos diese Israelfahnen selbst mitbringen. Leider mußte ich beobachten, daß die Dinger vom Veranstalter gestellt werden.
        Hatte da auch ein Gespräch mit einem Führungskader, der meinte, Israel sei unser wichtigster Verbündeter gegen die Islamisierung blabla….
        Ich entgegnete, daß der Zionismus im 20. Jahrhundert nur unendliches Leid über die ganze Welt gebracht habe, und daß der Konflikt in Palästina nichts mit dem Islam, aber wohl mit der jüdischen Landnahme zu tun habe, aber das wollten die nicht hören.
        Ich werde wohl auch in Zukunft die Veranstaltungen dieser Gruppierungen nicht vollständig boykottieren. Aber man kann sich nicht aus ganzem Herzen einsetzen. Es gibt halt im Moment nichts Besseres.
        Wir bräuchten eine Bewegung, an deren Spitze kein Bachmann oder Wilders steht, sondern einer Persönlichkeit vom Kaliber Sylvia Stolz.

        Reply
        1. 1.2.4.1

          pils

          Rassinier
          das Video ist gut. Am Ende wird auf AdS verwiesen. Als AdS-Leser ist mir dieses Video nicht bekannt. Wie siehst Du das?

          Reply
          1. 1.2.4.1.1

            Rassinier

            @Pils
            Das Video wurde am 21. 1. hochgeladen, da war AdS noch auf Sendung. Ich vermute, daß der Macher des Videos mit AdS eine Alternative zu PI News und Co aufzeigen wollte.
            Mir kam vorhin grad nochwas in den Sinn. Vor so etwa 4, 5 Jahren hatte die “Piratenpartei” unter der Jüdin Weisbrand einigen Zulauf, und dann ist dieser ganze Verein innerhalb kürzester Zeit abgesoffen. Nicht, daß ich was von den “Piraten” halten würde, aber es kam mir gerade in den Sinn, von wegen kontrollierte Opposition und so.
            AdS war eine der besten Seiten im Netz. Jemand hat sich dort mal die Mühe gemacht, zahlreiche Artikel zu einem Sammelband-PDF zum Runterladen zusammenzustellen. Vielleicht gibt es das noch irgendwo.
            Überhaupt sollte man wichtige Artikel runterladen. Das Verschwinden auch von Hans Püschel und Altermedia …
            da könnte noch mehr im Busch sein.

          2. Gernotina

            da findest du was von ads, kannst ja dort mal nach der pdf fragen. deep roots schreibt auch auf diesen seiten !
            https://morgenwacht.wordpress.com/
            https://nordlichtblog.wordpress.com/
            https://ahnenreihe.wordpress.com/
            lg, gernotina

          3. pils

            Rassinier hier ist die PDF
            http://fresh-seed.de/as-der-schwerter-kompendium/
            ist aber nicht ganz aktuell

          4. Rassinier

            @Gernotina, Pils
            Dank an euch beide und Grüße

          5. Rassinier

            Nachtrag:
            Der hier hat wohl auch bei AdS geschrieben:
            verbotenesarchiv.wordpress.com
            Hier schreiben auch Kyle Hunt und Thomas Goodrich (US-Seite):
            http://www.renegadetribune.com/

          6. GvB

            @Rassinier , die ukrainische u. jüd. Kontigent-Piratin Weisband (auf Kaffeefahrt in Kiew..) war ein zu offensichtlicher Rohrkrepierer 🙂 und der Kindergartenverein : PIRATEN wurde ja auch in Scandinavien gegründelt..und ist relativ bedeutungslos geworden.Auch wurde ja ein gewisser Herr Schlömer(PIRATEN) von Kissinger vorgeladen und “geprüft”…

          7. 1.2.4.1.2

            Rassinier

            @GvB
            Wie gesagt, ich wünschte, es würde sich mal eine Bewegung gründen mit Jemand der Spitze, der das Rückgrat z. B. einer Sylvia Stolz hat. Ich will nicht glauben, daß es nur noch ferngesteuerte zwielichtige Gestalten gibt oder auf national machende “Hipster”… nein, es müssen doch wenigstens noch ein paar Führungskräfte da sein, denen unser Deutschland noch am Herzen liegt… in der Bundeswehr vielleicht, oder in der Polizei, auch in der Wirtschaft… sogar in der Kulturszene (z. B. im Bereich klassische Musik) wäre nicht ausgeschlossen.
            Oder haben wir in zwei Weltkriegen, Hungerblockaden, Vertreibung, Bombenholocaust mit anschließender “Reeducation” einfach zu viel Elite verloren? So daß ein Übergewicht an Krämerseelen (“die Mitte”), Hedonisten (“Ich lebe heute”) und einfach nur Kranken und Gehirngewaschenen (Antifa) zurückgeblieben ist? Während zuviele der Besten draußen geblieben sind, viele davon, ohne selbst Kinder gehabt zu haben?
            Ich will es einfach noch nicht glauben.

          8. Adrian

            Rassiner, bitte sei geduldig.
            Ich bin nun auch fünfzig und muss heute mit Schrecken feststellen in welch gewaltigen Dschungel aus Lügen ich feststecke, aus deren Fängen ich mich zubefreien versuche.
            Glaubst du im Ernst, dass es ein einfaches ist, alles was über Jahre der Schulbildung, der kirchlich-religiösen Erziehung, einfach so über den Haufen zu werfen, und im Nullkommanichts die Wahrheit erkennen zu können?
            Es braucht eine gewisse Zeit sich vom Schlaf zulösen. Vertrau darauf.
            Erst die Vermittlung der wahren Geschichte durch Menschen, die ich hier bei Euch gefunden habe, kann ich die verworrenen todbringenden Lügen unserer heutigen Zeit erkennen.
            Es ist nicht fehlender Mut oder Feigheit, eher Vorsicht, denn eine übermütige und überhastete Reaktion gegen dieses Lügendickicht birgt die tödliche Gefahr sich umsomehr darin zu verhaspeln.
            Dazu kommt mir schwach ein Märchen Grimms in den Sinn, wo es um die Befreiung einer wie immer schönen Prinzessin geht, doch alle, bis auf den siegreichen Letzten der sogenannten Erretter, kamen im dichten Dornengebüsch zu Tode.
            Und nun bitte nicht falsch verstehen; auf welcher Seite Merkel&Co. auch immer stehen mag, hat nicht zuletzt ihr politisches Verhalten zu unserem Aufweckverhalten geführt und gibt uns endlich die Kraft uns für unseren Kampf zu rüsten.
            Währen diese “”Eliten” behutsamer und ohne Eile weiter wie bisher vorgegangen, hätten wie jemals etwas von diesem “”schleichenden” Zersetzungsprozess erfahren?
            Also hat die Merkel dem deutschen Volk doch zu seinem Wohle gedient, und nun kommt es auf Uns drauf an, was wir daraus machen?
            Sind wir bereit und klug genug dieses totbringende Lügendickicht zu durchdringen?
            In jedem Revolver ist nur eine einzige Kugel die wichtigste; die dem Feind todbringende.
            Darum bitte ich euch, habt Vertrauen, das Licht der Wahrheit erlischt auch im dunkelsten Kerker nicht.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen