156 Comments

  1. 27

    Die Roten = blschewistische Kommunisten = jüdische Zionisten = Feinde im eigenen Land seit 1945 bis heute, in Kirchen, Freimaurerlogen, Medien, Ministerien, Beamtentum

    Seilschaften von Heuchlern, die nichts zur Wahrheitsverbreitung beitragen, sondern nur entzweien, spalten, zersetzen, ablenken, verwirren, manipulieren und falsche Fährten legen wollen, Halbwahrheiten und Lügen verbreiten wollen, unsere Zeit vergeuden wollen, und Ihre 70jährigen Lügen und Fälschungen gegen das deutsche Volk aufrechterhalten wollen, sollten hier gesperrt werden.
    Diese Seilschaften sind ganz offensichtlich zionistische Juden, die sich seit 70 Jahren oder seit 1-3 Generationen in Deutschland als Deutsche, oder als Deutsche mit Migrationshintergrund, oder als Zugewanderte, oder als Nachkommen von Vertriebenen ausgeben, aber einen jüdisch-zionistischen Staat im Staat bilden, der deutschfeindlich und deutschtodfeindlich handelt, jeder einzelne von diesen lügnerischen Scheinfrommen, Scheingutmenschen, Scheintoleranten, Scheinhumanitären und Scheinschlafschafe. In Wirklichkeit sind DAS die skrupellosesten, dreistesten, heuchlerischsten, lügnerischsten Todfeinde des deutschen Volkes und der Wahrheit.

    Reply
  2. 26

    Sehmann

    Keine Meinung zu meinen beiden Kommentaren?

    Reply
    1. 26.1

      Der Herr von Pack aus PACKistan

      Hallo Sehmann: Heute haben schon mal die SLOWAKEN den Anfang gemacht und haben mit 3 : 1 gegen “DIE MANNSCHAFT” gewonnen (eine “bunte” Fußballertruppe, die unter dem Namen “Deutschland” auf die Fußballplätze geschickt wird; darunter auch ein gewisser Boateng, wegen dem der gesamte Medienapparat der Merkel-Diktatur heute schon den ganzen Tag “Alarm” schlägt und keift wie eine Horde alter Waschweiber!).
      In 14 Tagen werde ich POLEN unterstützen, wenn sie bei der “Europameisterschaft” gegen “DIE MANNSCHAFT” antreten. Habe das dem “Deutschen” Fußballpräsidenten schon mitgeteilt.
      Haha, der “liebe Gott sieht alles”
      und wohnt offenbar nicht in dem “Kahn”,
      vor dem der GÖTZENANBETER Woelki niederkniete:
      Erst schlug der Blitz in Kölle-Allah ein,
      dann bekam SED-Sarah eine braune Torte ins Gesicht
      und heute verloren die Mihigru-Weltmeister,
      nachdem ein Hagelsturm über Augsburg fegte!
      “Zusammenwachsen” werden wir dennoch NIE!
      Gerade weil wir so ähnlich sind,
      kann es gar nicht genug von uns geben!
      GEMEINSAM sind wir stark. die raumfremden Mööönschen
      von Europa fernzuhalten, dann aber möge jeder wieder
      seinen eigenen Weg gehen wie seit über 1000 Jahren.

      Reply
  3. 25

    Sehmann

    Jetzt ist der Zug abgefahren, vorerst, aber in den nächsten Jahrhunderten kann noch alles Mögliche passieren. Deutsche, Polen und Tschechen könnten langsam zusammenwachsen, wir sind uns genetisch und äußerlich ähnlich, so furchtbar die Geschehnisse am Ende des Krieges waren.
    Große Teile Europas könnten durch einen Krieg entvölkert werden, vielleicht sogar durch einen Atomkrieg unbewohnbar, und Jahrhunderte später neu besiedelt werden, ob durch Deutsche, Polen, Spanier, Araber, Türken oder Afrikaner sei dahingestellt.
    Aber wir sollten unsere Zeit nicht mit utopischen Wünschen verschwenden. Es geht um das kleine und halb verfaulte Restdeutschland, werden wir es als „Land der Deutschen“ erhalten können oder gänzlich untergehen? Das ist die entscheidende Frage, und sogar dieser minimale Wunsch könnte unerfüllt bleiben. Es geht um Leben und Tod des deuschen Volkes und der meisten europäischen Völker. Dazu BRAUCHEN wir die Zusammenarbeit aller Patrioten, wenn dieser Kampf bestanden ist, können wir andere Unstimmigkeiten gütlich und gewaltfrei klären, sofern sie sich nicht bis dahin aufgelöst haben.
    Eine Haltung wie: – Protestieren tu ich nicht, laufen ja V-Leute mit, Patrioten wähl ich nicht, sind ja von V-Leuten durchsetzt, Franzosen, Tschechen, Polen, Russen und Italiener sind unsere Feinde, bis sie unsere alten Gebiete zurückgegeben haben etc. – sind Kontraproduktiv und helfen uns nicht in einer der bedrohlichsten Situationen unseres Volkes. Es wäre ein riesiger strategischer Fehler, vielleicht unser letzter Fehler. Viel mehr Möglichkeiten zum „Fehler machen“ werden wir nicht mehr haben. Weil es uns (das Deutsche Volk) dann nicht mehr gibt.

    Reply
  4. 24

    Sehmann

    Also jetzt will ich auch noch meinen Senf zu der Diskussion bezüglich der Ostgebiete abgeben. Meine Mutter stammt aus Kattowitz, ihre Mutter ethnische Polin (sprach zu Hause polnisch), aber im Kaiserreich geboren und betrachtete sich als Deutsche.
    Wir hätten direkt nach der Wende die Chance gehabt. Gorbatschow hatte uns Ostpreußen angeboten, wollte wohl ein paar Milliarden dafür, aber Genscher antwortete „das wollen wir nicht mal umsonst haben“. Das Gebiet hätten wir also gegen D-Mark (sicher auch in Form von Deutschen Produkten) bekommen können. Die Bewohner der polnisch besetzten Ostgebiete hätten nach unserem Grundgesetz das Recht gehabt, über einen Anschluss abzustimmen. Wenn wir denen versichert und versprochen hätten, das jeder Arbeitslose zumindest 700 DM Sozialhilfe oder Arbeitslosengeld bekommt bzw. Löhne auf diesen Betrag aufgestockt werden, und das Gebiet zukünftig offiziell Zweisprachig wird, dann hätten mindestens 70 % für einen Anschluss an die BRD gestimmt. Das Gebiet war damals dünner besiedelt als heute (und natürlich auch wie vor 1945), es wäre billiger gewesen wie das, was wir seither direkt oder indirekt (über EU) an Polen gezahlt haben.
    Polen und Deutsche sind sich sehr ähnlich, viele Deutsche haben etwas slawisches Blut in den Adern, und viele Polen etwas deutsches Blut (noch mehr die Tschechen).
    Ich war Anfang der 80er in Polen, die Geschwister meines Opers sind dageblieben (und wurden von ihren polnischen Ehepartnern mehr als 10 Jahre in ihren Häusern versteckt, sonst wären sie erschlagen worden oder in einem Lager verreckt). Polen sah fast so marode aus wie ein Entwicklungsland, als wir meinen Verwandten nach 1 Woche 100 DM in die Hand drückte und 1 Pfund Kaffee sind die aus allen Wolken gefallen. Man hätte es damals erreichen können, nicht aber mit der Forderung der bedingungslosen Rückgabe. Mir ist eine machbare Lösung lieber als ein extremer Wunsch, der rein utopisch ist und niemals Realität werden kann.
    Mein Vater stammt aus den Sudeten nahe der Deutschen Grenze, die einzige Tschechin in seinem Dorf war seine Großmutter (geboren in der Habsburger Monarchie).
    Vor seiner Heirat holte er einen Ahnenausweis, tschechische Großmutter oder polnische Schwiegermutter waren kein Problem, unten im Ahnenausweis war angemerkt, dass quasie jeder Europäer als Arier betrachtet wird, mit Ausnahme von Juden und Zigeunern. Eine Heirat mit Asiaten und Afrikanern wurde auch nicht akzeptiert, ohne das sich unsere japanischen Verbündeten diskriminiert fühlten. Als nach der Niederlage Polens ein polnisches Territorium als „Neu-Ostpreußen“ annektiert wurde bekamen die dort lebenden Polen die deutsche Staatsbürgerschaft (wir brauchen also nicht „arischer“ zu denken als Adolf persönlich).
    Jetzt ist der Zug abgefahren, vorerst

    Reply
  5. 23

    suchenwirth

    Gehört nicht zum Thema:
    Hat jemand das Essay von Ernst Jünger namens “Feuer und Bewegung”? (Geht um Kriegstaktik)
    PrämiSSe: Das Reich

    Reply
  6. 22

    ALTRUIST

    Metapedia ist existent , jedenfalls bei mir

    Reply
    1. 22.1

      Skeptiker

      @ALTRUIST
      Ja siehe selber, aber vor wenigen Stunden ging es nicht.
      Hitler, Adolf
      http://fs5.directupload.net/images/151017/eg8xxywt.jpg
      (Weitergeleitet von Adolf Hitler)
      Adolf Hitler (Lebensrune.png 20. April 1889 in Braunau am Inn, Österreich-Ungarn; Todesrune.png offiziell 30. April 1945 in Berlin) war ein deutscher Künstler, Soldat und Politiker. Ab 1921 war er Parteivorsitzender der NSDAP, ab 1933 Reichskanzler des Deutschen Reiches und ab 1934 bis zu seinem Tod auch Führer des Deutschen Reiches.[1]
      Unter der Führung Adolf Hitlers errangen die Nationalsozialisten in Deutschland im Jahre 1933 den Wahlsieg mit Regierungsbeteiligung und errichteten in dessen Folge das Dritte Reich, mit dem der Wiederaufstieg des Deutschen Reiches zur Großmacht erfolgte. Während seiner Regierungszeit konnten beachtliche wirtschaftliche und außenpolitische Erfolge erzielt werden. Nach seinem offiziellen Tode wurde das Großdeutsche Reich zerschlagen, Europa geteilt und es begann der Kalte Krieg. Bis heute gilt Adolf Hitler als eine der bedeutendsten Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts.
      http://de.metapedia.org/wiki/Adolf_Hitler
      Aber das Metapedia nicht immer geht, ist ja auch schon anderen aufgefallen, so gesehen bin ich ja eben nicht der Erste.
      Gruß Skeptiker

      Reply
  7. 21

    Claus Nordmann

    Gor Timofey Rassadin: Neugeburt der Erde und der Menschheit

    https://www.youtube.com/watch?v=5kborICQnqg

    Reply
  8. 20

    Claus Nordmann

    Direkt aus Griechenland :

    https://www.youtube.com/watch?v=5hXETTN-XiU

    Reply
  9. 19

    M. Quenelle

    OT: Werbung in China
    https://www.youtube.com/watch?v=NX3DEvdG5Io
    Empörung von Hirn”gewaschenen”!
    https://deutsch.rt.com/gesellschaft/38590-china-waschmittelwerbung-von-rassismus-umspult/
    Das italienische Original:
    https://www.youtube.com/watch?v=94MMfgIKabw
    Hat sich da einer wegen Rassisnus aufgeregt?
    Und /Gruß!

    Reply
  10. 18

    goetzvonberlichingen

    Drachenritt Nr.2
    “Dragoon Ride II”: Riesiger US-Militär-Konvoi startet in der Oberpfalz |
    Diese VS-Idioten..Ist aber nur leichte Bewaffnung..Die paar Spähpanzer..und Laster. Ist ne rein politische Demonstration.Als riesig würde ich den Konvoi nicht bezeichnen…
    Säbelrasseln..
    http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/inhalt/dragoon-ride-us-militaer-konvoi-100.html
    http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/inhalt/dragoon-ride-2-106~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg?version=1de44

    Reply
    1. 18.1

      goetzvonberlichingen

      Volksverdummung :
      Türkei-> BRD -“Asyl-Abkommen”.
      1. BRinD kann garkein Abkommen selbstständig durchziehen
      2. Wichtig ist, was in einer VO(Durchführungs Verordnung) steht.. aber DIE ist natürlich gedeckelt und nicht bekannt!
      3. BRinD bekommt Befehle, Anordnungen aus den VSA und der EU. (und auch der UNO).Das ist so ähnlich wie mit der “Kanzlerakte”(Hinweis darauf..).
      Alle wissen davon, aber keiner (ausser zuletzt die Kanzler -Geschäfts-Föhrerin) ..kennt sie.
      ********************************************************
      Was im Türkei-Deal steht – und was nicht–>
      Rückführung, Verteilung, Visafreiheit und Beitrittsverhandlungen: Die EU hat mit der Türkei ein umfassendes Abkommen in der Flüchtlingskrise geschlossen.
      http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-03/eu-gipfel-tuerkei-abkommen-fluechtlinge-angela-merkel
      Verdrehte Tatsachen. Nicht EU und Merkel haben das Problem sondern Erdo-ist im Wahn ..(Merkel allerdings will “nur” ihre NWO-Asyl- Welcome Paket weiter durchsetzen)
      Die Grenze zwischen Mazedonien und Griechenland ist für Flüchtlinge geschlossen. Tausende harren im Grenzlager Idomeni aus. Das Camp ist offenbar ein Hort der Kriminalität, es gibt dort ein Bordell und Drogen zu kaufen.
      CSU-Politiker Mayer sieht Türkei isoliert: „Erdogan pokert hoch“ im Visa-Streit
      05.10 Uhr: Der CSU-Innenexperte Stephan Mayer ist der Ansicht entgegengetreten, in der Flüchtlingskrise gebe es Grund zur Entwarnung. „Tatsache ist vielmehr: Wir stecken mitten in der Flüchtlingskrise“, sagte der Bundestagsabgeordnete der Samstagsausgabe der „Passauer Neuen Presse“. Er sprach zwar von derzeit „moderaten“ Flüchtlingszahlen, äußerte aber „die große Befürchtung, dass die Mittelmeer-Route in diesem Jahr deutlich stärker in Anspruch genommen wird als im vergangenen Jahr“. Es gebe Hinweise, dass alleine in Libyen und Ägypten mehr als 500.000 Menschen auf ihre Überfahrt nach Italien warten.
      >„Türkei hätte bei Scheitern des Flüchtlingspakts viel zu verlieren“ also Erdogan..
      In der Flüchtlingskrise sei Ankara auf die EU angewiesen, sagt der Altöttinger CSU-Politiker zum Flüchtlings-Deal mit der Türkei, der nach Drohungen des türkischen Präsidenten Erdogan platzen könnte. „Beide Seiten, sowohl die Europäische Union wie auch die Türkei, haben ein großes Interesse an einem erfolgreichen Abkommen. Europa ist nicht so abhängig von der Türkei, wie derzeit in manchen Medien berichtet wird. Denn man darf nicht vergessen: Die Türkei ihrerseits hat derzeit nicht mehr viele Freunde – und ist somit auf ein gutes Verhältnis zu Europa angewiesen.“
      „Erdogan hat sein Land in den letzten Jahren außenpolitisch isoliert“ „EU ist der letzte verbliebene “Partner” von Rang“
      „Der türkische Präsident Erdogan hat sein Land in den vergangenen Jahren außenpolitisch in enormer Weise isoliert“, erklärte Mayer: „Das Verhältnis der Türkei zu Israel, das einmal ein hervorragendes war, ist nahe dem Gefrierpunkt, das Verhältnis der Türkei zu Russland liegt sogar unter dem Gefrierpunkt. Und selbst mit den USA steht die Türkei im Clinch. Die EU ist für die Türkei der letzte verbliebene Partner von Rang.“ Der CSU-Politiker geht nicht davon aus, „dass Erdogan das nachhaltig riskiert“.
      http://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-ruhe-herrscht-im-geraeumten-idomeni_id_5570279.html

      Reply
  11. 17

    bettina

    ich möchte hiermit ganz lieben Dank hinterlassen, alle die hier schreiben und ihre Gedanken in Worte fassen können!
    Ich selbst bin nur ein winzig kleines Licht in dieser Welt.
    Ich habe schon oft einiges von hier verbreitet und stehe auch dahinter.
    Danke an alle hier , die mir geholfen haben, meine eigenen Gehirnwindundungen zu realisieren.
    Meine Eigene Geschichte:
    https://www.youtube.com/watch?v=pToJSjLe4BA
    Das heißt aber nicht, das es zuende wäre, es ist eher ein Anfang, ein Fragen, Warum und Wiso.

    Reply
    1. 17.1

      arabeske654

      Wir sind alle im Maßstab des Universums nur klein und unbedeutend, dennoch ist jeder einzigartig und wertvoll.

      Reply
  12. 15

    MURAT O.

    Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

    Reply
    1. 14.1

      Quickfinger

      Lesenswert !
      DIE WEHRMACHT
      Herausgegeben vom Oberkommando der Wehrmacht
      Der Freiheitskampf des großdeutschen Volkes
      https://greateurope.files.wordpress.com/2015/03/die-wehrmacht-der-freiheitskampf-des-grossdeutschen-volkes.pdf

      Reply
  13. 13

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    Bescheinigung besonders sorgfältig und findbar aufbewahren !
    http://www.kirchenaustritt.de

    Reply
    1. 12.1

      Hermannsland

      bei den antideutschen brodelt es…
      -Wagenknecht bekommt Torte ins Gesicht geworfen.
      Zu der Aktion bekannte sich eine „Antifaschistische Initiative ‚Torten für Menschenfeinde‘“-
      http://de.sputniknews.com/panorama/20160528/310188885/wagenknecht-torte-ins-gesicht.html
      -Gabriels Partei distanziert sich von ihrem Chef-
      http://de.sputniknews.com/politik/20160528/310190014/sanktionen-gabriel-spd-distanz.html
      soll sich diese rote Brut selbst zerfleischen!

      Reply
          1. 12.1.1.1.1

            Skeptiker

            @Hermannsland
            Aus Dein Link, warum soll ich also eine Partei wählen, die mit das eingebrockt hat?
            https://www.youtube.com/watch?v=uR4pmEFNKxY
            Ich meine solche Fragen kann nur Albert Einstein beantworten.
            Aber das ist doch eine witzige Darstellung, der Politiker, speziell wegen der Minus Null.
            https://www.youtube.com/watch?v=d5eVMLqTcdA
            Aber wie gesagt, es gab zwischen 1933 und 1945 mal eine Zeit, die als eine “Positiv Zeit” war.
            Leider kommt das im Video eben nicht vor.
            Gruß Skeptiker

          2. Franz Schuldt

            Dem Einsteinimitat kann ich nicht folgen. Je höher die Personen sitzen, je mehr Demokrat sind sie, denke ich.
            Das ist ja schon wieder die Täuschung.
            Die Demokratur ist die größte “freiwillige” Steuereintreibung, die es je auf deutschen Boden gegeben hat.
            Alles läuft seinem sozialistischen Gang.

        1. 12.1.1.2

          Skeptiker

          @Arabeske654
          Forchheim (dpa) – Im Zusammenhang mit Ermittlungen zu einem geplanten unkommentierten Nachdruck von Adolf Hitlers Hetzschrift “Mein Kampf” hat die Staatsanwaltschaft nun auch eine Buchhändlerin im Visier.
          http://www.gmx.net/magazine/politik/staatsschutz-ermittelt-kampf-31583690
          Das ist ja lustig, ich meine das die dagegen ermitteln.
          Hoffentlich fliegen die dabei richtig auf die Fresse, weil das gibt ja die These, wenn man der Wahrheit zu nahe kommt, macht man eine Bruchlandung.
          =>I wie Ikarus. Wenn man der Sonne zu nahe kommt, verschwindet die Illusion der angeklebten Flügel und man stürzt in die Stofflichkeit, sprich dem Meer.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Ikarus
          Weil das gab auch mal diesen Film.
          https://www.youtube.com/watch?v=0MzkVP2N9rw
          Am Ende des Filmes geht es um die boshaften Deutschen, die mal eben 6 Millionen der Nichtexistenten einfach verwinden lassen haben.
          Im eigentlichen Sinne, bracht man ja nur 6 Millionen rausrechnen, dann ist das eben so wie das hier ist.
          Aber solche Verarschung wollen die ja so lange mit uns Deutschen durchziehen, bis zum Kotzen.
          Gruß Skeptiker

          Reply
      1. 12.1.2

        arabeske654

        Im Grunde kann die Wagenknecht froh sein, das es nur eine Torte war, die ihr um die Ohren geflogen ist. Das ihre eigene militante Schöpfung sich jetzt gegen sie wendet hätten sich die Linken sicher niemals träumen lassen

        Reply
        1. 12.1.2.1

          Skeptiker

          @Arabeske654
          Also mir ist das mit der Torte, gegen Sarah Wagenknecht nicht bekannt.
          Torten gegen die AFD habe ich gesehen.
          https://www.youtube.com/watch?v=2Gj7aoYS4gM
          Aber gibt es ein Video, wo die Knechtin des Wagens, eine Torte ins Gesicht bekommt?
          Zumindest habe ich das nicht mitbekommen.
          Gruß Skeptiker

          Reply
          1. 12.1.2.1.1

            arabeske654

            Du erscheinst insgesamt etwas verwirrt und derangiert heute. Vielleicht mal ne Pause machen? Zur Torte, geht’s weiter oben.

          2. Skeptiker

            @Arabeske654
            Man möge es mir verzeihen, eben habe ich das hier gelesen.
            http://www.n-tv.de/politik/Tortenwurf-zeigt-Dilemma-der-Linkspartei-article17801151.html
            Aber wie gesagt, das mit der Torte ist mir entgangen, zumindest bis eben.
            Gruß Skeptiker

          3. 12.1.2.1.2

            Skeptiker

            Bisher glaubte ich, das Wort würde nur ich kennen, aber dem ist ja gar nicht so.
            Sahra Wagenknecht im Interview
            “Das ist einfach perfide”
            http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Das-ist-einfach-perfide-article17802356.html
            Im eigentliche Sinne, ist das nur hier zu lesen.
            https://de.wikipedia.org/wiki/Perfidie
            Aber es gibt ja auch Seitenbetreiber, die auch perfide sind, so gesehen ist für mich der Begriff, ja eben nicht unbedingt so neu.
            Gruß Skeptiker

  14. 10

    Deutscher Volksgenosse

    _______
    Luxemburg – Ein deutscher Geschichtsverlauf
    ————

    Reply
  15. 9

    Deutscher Volksgenosse

    ___________
    Böhmen und Mähren – Deutscher oder slawischer Boden?

    Reply
    1. 9.1

      Skeptiker

      @Deutscher Volksgenosse
      Um die Wahrheit zu sagen, ich werde daraus nicht schlau.
      https://neuschwabenlandpost.wordpress.com/2016/05/08/heute-noch-lieben-dich-millionen/comment-page-1/#comment-3037
      Zumindest Deine Behauptung, ich bin schon 1,5 Jahre auf Deiner Seite, kann ich gar nicht glauben.
      Zeig mir bitte einen Link, der das bestätigen kann.
      =>Aber wie gesagt, der Jude lebt von der Lüge, aber stirbt an der Wahrheit.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 9.1.1

        Deutscher Volksgenosse

        @Skeptiker
        Ich habe alle zum Verständnis nötigen Kommentare in meinen Antwortkommentar an @Kopfschuss911 verlinkt. Klicke einfach auf die Verlinkungen dann wirst du auch schlau….
        Was die 1,5 Jahre betrifft so habe ich damit gemeint das ich dich schon so lange dazu bewegen will die GKT wenigstens ab und zu mitzuverwenden und sei es nur hier und da mal als Link zwischen deinen üblichen Sachen.
        Wie lange du auf meinen Blog unterwegs (gewesen) bist weiß ich nicht.

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Skeptiker

          @Deutscher Volksgenosse
          Ja eben, so gesehen hat Du ja meine Frage ja auch beantwortet.
          Aber so wie ich das sehe, gleitet man wohl auf dien Niveau herab, wo Du Kopfschuss und mich an liebsten am Galgen gesehen hättest.
          Erst schleimt er sich bei Kopfschuss ein und plötzlich ist er Annettes bester Freund.
          Wo ist der Unterschied, zwischen einer Wander-Hure und Dir?
          Un wenn man mal die Frage stellt, wo ist Annette überhaupt, kriegt man von Dir einfach nur blöde Antworten, wegen Privatleben und so.
          Gruß Skeptiker

          Reply
          1. 9.1.1.1.1

            Deutscher Volksgenosse

            @Skeptiker
            Zum damaligen Zeitpunkt kannte ich nur die Blogs von Annette und Kopfschuss also kann vom “Einschleimen” keine Rede sein da ich eben einfach nur dort kommentiert habe als ich bei Annette rausgeflogen bin, und sonst nichts. Bevor ich – durch Zufall – den Blog von Kopfschuss gefunden hatte war ich ja auch mal ganz kurz bei Annette aber das dauerte mangels meiner Einscht in Sachen GKT nur wenige Tage. Ich hatte damals ein Problem mit der doppeldeutigen Argumentationstaktik der GKT. Während meiner anschließenden Zeit bei Kopfschuss (auch nur wenige Wochen) hatte ich dann aber den Sinn dieser Argumentationstaktik begriffen und bin dann wieder zum Blog von Annette zurückgekehrt.
            Das ich dann anfing euch gegenüber immer mehr feindlich aufzutreten ist allein eure Schuld denn ihr habt mich sofort als ich bei Annette auftauchte als Verräter und wie du schon sagtest “Wanderhure” bezeichnet obwohl ich euch bis zu diesen Zeitpunkt nichts getan hatte außer das ich plötzlich wo anders kommentierte. Hab ich etwar bei euch einen Vertrag unterschrieben der mich an euern Blog binden würde? NEIN!
            Euer Hass war für mich dann der Starschuss mich voll und ganz auf die GKT einzulassen und neben dieser dann auch nichts anderes mehr zu dulden. Und trotzdem hab ich dich auf meinen Blog anschließend mit deiner Revisionisten-Reklame gewähren lassen. Also kann ich ja kein so übler Mensch sein wie du behauptest.

          2. Skeptiker

            @Deutscher Volksgenosse
            OK, soweit so gut, meines Wissens kam ja der Hass aber von Dir und eben nicht von uns.
            Aber was soll ich zu Dir noch sagen?
            Erkenne Dich selber, aber vergleiche mich nicht mit Dir.
            Das ist ja wohl der Gipfel Deiner Verlogenheit.
            https://mcexcorcism.wordpress.com/2016/04/02/freiwillige-selbstkontrolle-april-2016/#comment-9891
            Die Wahrscheinlichkeit das ich mich von Dir anpissen lasse, kannst Du einfach vergessen.
            Oder glaubst Du wirklich, ich bin so blöde wie Du es bist?
            Deine Fälschungsversuche, sind wohl offenkundig aufgeflogen.
            Aus meiner Sicht bist Du nur ein Arsch-geficktes- Suppenhuhn und so gesehen passt Du ja auch so gut zu den anderen Arsch, ich meine der das hässliche Gesicht hat.
            Zumindest wusste ich schon gestern mich von der anderen Asch fresse zu verabschieden,
            Weil mir war das fast klar.
            Gruß Skeptiker

          3. Deutscher Volksgenosse

            @Skeptileptiker
            Nein! Der Hass ging ganz klar von euch aus denn ich hab nach meiner Rückkehr zu Annettes Blog mit keinen Wort über euch gesprochen.
            Erst als ihr angefangen habt (nach mehreren Wochen) mein Verschwinden zu bemerken und mich zu beleidigen ist mir dann natürlich der Arsch geplatzt.

            “Gipfel meiner “Verlogenheit”
            “Fälschungsversuche”
            🙂
            Meinst die Schaltfläche “Bearbeiten” im Screenshot von Kopfschuss hab ich auch gefälscht?

          4. arabeske654

            @Deutscher Volksgenosse + Skeptiker
            mal nett angefragt: Könnt Ihr beiden das nicht woanders austragen? Das wird langsam unerträglich.

          5. Skeptiker

            Und das muss man sich mal Vorstellen, ich werde von den angepisst wegen dem Buch von
            Gerard Menuhin
            Wie man sieht, haben einige Seitenbetreiber das Buch im Thema.
            http://www.dzig.de/Gerard-Menuhin
            Also wenn der Zentralrat der Juden mich ankläfft, das könnte ich ja noch begreifen.
            So gesehen kann es ja nur so sein, das die Juden lieber: “Heil Offenkundigkeit der Gaskammertemperatur” rum-labern weil die eben eine lieber weiche Landung haben möchten.
            => Also ich bin ganz ehrlich, was ist an den Buch so beschissen, das man mich dafür in die Ecke von Scheiße stellt?
            Gruß Skeptiker

          6. Deutscher Volksgenosse

            @Skeptiker
            “…Also ich bin ganz ehrlich, was ist an den Buch so beschissen, das man mich dafür in die Ecke von Scheiße stellt?…”
            In diesen Buch findet sich der übliche HC-Leugner Mist den ich auf meinen Blog einfach nicht haben möchte da wir über eine andere Waffe verfügen der wir eine Plattform bieten wollen.
            Du hast doch nun wirklich mehr als genug Blogs zur Verfügung auf den du deinen üblichen Kram eine Plattform bieten kannst also wieso provozierst du uns stets in unseren eigenen vier Wänden? Wir haben das Hasurecht wenn man so will, und wenn wir keine offene HC-Leugnung haben wollen, da wir auch ohne diese auskommen, hast du dich dem gefälligst zu fügen wenn du bei uns schreiben willst. Wenn du das nicht kapieren willst dann ist eine Sperre deine eigene Schuld!

          7. Skeptiker

            @Arabeske654
            Das würde ich ja gerne, aber wenn man auf der Seite des Ursprunges gesperrt ist, kann man das ja eben nicht dort austragen, wo aus Gründen der Willkür ich plötzlich der Arsch war.
            Das nennt sich auch Notwehr als Recht.
            Ich bin der Arsch wegen diesen Buch
            Also das ist nicht meine Seite.
            http://www.dzig.de/Gerard-Menuhin
            Gruß Skeptiker

          8. Deutscher Volksgenosse

            @Skeptileptiker
            Hör auf zu sabbern.
            Wenn du nicht so ein Theater machen würdest, dann hätte ich den Bann längst wieder aufgehoben aber du musstest mich ja unbedingt bei Leuten schlechtreden die mich und meinen Blog zum Teil überhaupt nicht kannten. Das du mich auf den Blog von @Kopfschuss911 schlechtmachst ist mir ja egal weil die meisten dort wissen ja dass ich ein Arsch bin aber hier bei @Maria weiß das noch nicht jeder und das soll auch so bleiben denn ich würde mich gerne selbst vorstellen wenns denn recht ist 🙂

          9. Skeptiker

            @Deutscher Volksgenosse
            Ich möchte mal behaupten, Du lügst ein zweites mal.
            Das ich hier sabber sehe ich nicht, aus meiner Sicht habe ich Dich auf anderen Seiten entsperrt, weil ich Dich irgendwie wertvoll für die eigentliche Aufklärung ansehe.
            Und so soll es auch bleiben, weil alles andere ist mir zu unweise.
            => Kürzer, knapper und präziser und dabei hauptsächlich an den Leser denken.
            So gesehen ist der Streit für mich jetzt beendet.
            Gruß Skeptiker

          10. Deutscher Volksgenosse

            test

          11. Skeptiker

            @Deutscher Volksgenosse
            Hier Dein Test.
            https://www.youtube.com/watch?v=mn1YhngyDpA
            Aber so ich ich das sehe, wolltest Du ja gar kein Test.
            Zumindest ist das mein Beweis, weil Du wolltest ein Test.
            https://lupocattivoblog.com/2016/05/28/geschichtsfaelschung-volksverdummung-und-der-drohende-untergang-deutschlands/#comment-402534
            Gruß Skeptiker

          12. Deutscher Volksgenosse

            @Skeptiker
            Der “Test” war ein Testkommentar den ich absendete weil die erste Version von diesen Kommentar, welcher ebenfalls noch in der warteschleife liegt, wohl verschwunden ist:
            https://lupocattivoblog.com/2016/05/28/geschichtsfaelschung-volksverdummung-und-der-drohende-untergang-deutschlands/#comment-402535

          13. Deutscher Volksgenosse

            @Skeptiker
            (Den kommentar hatte ich schon mal geschickt aber er ist verschwunden. Ich denke mal das liegt an einen bestimmten Kürzel mir 3 Buchstaben und einen Namenen welche ich nun durch … ersetzt habe, in der Hoffnung dem Spamfilter zu entgehen.)
            „…Das ich hier sabber sehe ich nicht, aus meiner Sicht habe ich Dich auf anderen Seiten entsperrt, weil ich Dich irgendwie wertvoll für die eigentliche Aufklärung ansehe….“
            Sososo… Dann leiste ich mit meinen bescheidenen Wissen und der Verbreitung des ganzen Krempels den ich auf meinen Blog zusammengeschleppt habe wohl doch gute Arbeit.
            Wieso kann ich dann auf meinen eigenen Blog nicht von meinen Hausrecht gebrauch machen das ich in Sachen Holocausaufklärung nur die … sehen will?
            Wieso musst du Ro…, MCE und mich immer wieder provozieren? Was soll das? Bei MCE und mir mir gibt es genug Artikel zu Themen die nichts mit dem Holocaust zu tun haben. Wenn du die … nicht nutzen willst dann befasse dich eben mit neutralen Themen aber betreibe gefälligst nicht ständig deine offene Holocaustleugnung bei Blogbetrebern die das nicht wollen!

          14. Skeptiker

            @Deutscher Volksgenosse
            Wie gesagt erkenne Dich selber.
            https://mcexcorcism.wordpress.com/2016/04/02/freiwillige-selbstkontrolle-april-2016/#comment-9891
            P.S. Da ich ja auf Deiner Seite gesperrt bin, aber auf auf der Seite von den, der das hässlichen Gesicht hat, geht die Kommunizierung für mich ja gar nicht anders.
            Wenn Arabeske654 sich genervt fühlt, so bitte ich eben um Verständnis.
            Auch für alle anderen Leser, ich bitte um Entschuldigung.
            =>Entschuldigung das ich geboren worden bin.
            Gruß Skeptiker

          15. Deutscher Volksgenosse

            @Skeptiker
            “…=>Entschuldigung das ich geboren worden bin.
            Gruß Skeptiker…”
            Wenn du dich dafür entschuldigen möchtest, dann öffne dir die Pulsadern, sonst glaubt dir nämlich keiner 🙂

    1. 8.1

      Deutscher Volksgenosse

      Wozu Krieg um Grenzstreitigkeiten führen besonders wenn in besagten Gebieten keine Deutschen mehr leben? Der Führer hatte es in Mein Kampf ebenfalls abgelehnt Krieg nur um des reinen Besitzes Ostgebiete wegen zu führen. Er führte Krieg weil die Polen die deutschen Menschen in diesen Gebieten drangsalierten aber bestimmt nicht nur weil der Pole diese Gebiete kontrollierte.
      Die heutige Grenzsituation mit Polen ist zwar beschissen aber da es jenseits der Grenze keine deutsche Minderheit von nennenswerten Ausmaß mehr gibt, haben wir nun den Vorteil das es auch keinerlei “Reibungspunkte” zwischen Deutschland und Polen gibt was Polen zu einen potentiellen Bundesgenossen eines nationalisierten Deutschlands machen könnte. Der Pole sucht Schutz vor Russland. Das war schon immer so und das könnte die Basis einer künftigen Zusammenarbeit im kommenden Freiheitskampf gegen Juda sein.
      Natürlich ist das alles nur rein hypothetisch aber was hätten beide Völker von einer fortgesetzten Feindschaft nur um Ende wieder von den USA und Russalnd besetzt zu werden?

      Reply
      1. 8.1.1

        Exkremist

        Ich sehe, Du hast gelernt wie der Führer zu denken. Weiter so Kamerad…

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Deutscher Volksgenosse

          @Exkremist
          Wenn wir von anderen Völkern erwarten frühere Gegensätze zu vergessen um uns im kommenden Freiheitskampf zu unterstützen, dann können wir uns nicht hinstellen und ihnen den “Schnee von Gestern” unter die Nase reiben. Außerdem weiß doch niemand was die Zukunft bringt. Eventuell werden wir wo anders eines Tages eine Kompensation für unsere im Jahr 1918 und 1945 verlorenen Gebiete erhalten. Ich denke da besonders an Amerika…

          Reply
          1. 8.1.1.1.1

            Deutscher Volksgenosse

            Nachtrag:
            Wenn ich in US-Spielfilmen diese gigantischen Weiten und die malerischen Landschaften Amerikas sehe dann habe ich immer das Gefühl das diese Leute dieses wunderschöne Land überhaupt nicht verdient haben. Da wächst bei mir dann immer der pure Neid und der Zorn das dieses gesegnete Volk uns vorschreiben will wie wir unsere Grenzen zu ziehen haben :mrevil:
            Was es für Deutschland wohl bedeuten würde wenn es wenigstens einen kleinen Staat wie Cennecticut oder Maine besetzen könnte wenn die USA eines Tages zusammenbrechen? 🙂
            Ich glaube 50% der Weißen in diesen Gebieten haben deutsche und skandinavische Vorfahren. Ich wette bei den meisten reicht da schon ne Krankenversicherung um sie auf Onkle Sam spucken zu lassen 🙂 Es dürfte kein Ding sein diese Leute einzudeutschen. Auch rassisch wird das kein Problem sein.

          2. Gernotina

            Montana
            Zwei im wilden Westen zu Pferd
            http://www.arte.tv/guide/de/055915-005-A/zwei-im-wilden-westen
            Neid ist nicht gut !

          3. Deutscher Volksgenosse

            @Gernotina
            “…Neid ist nicht gut !…”
            In diesen Falle ist der Neid sogar angebracht denn in Amerika gibt es mehr als genug unbewohntes Land was diese Leute da drüben einfach nicht zu schätzen wissen. Diese degenerierte Gesellschaft da drüben hat kein Recht diese gigantischen Landmassen für alle Ewigkeit für sich selbst zu beanspruchen und diese zu blockieren, während in Europa zum Teil 200 Menschen pro Quadratkilometer leben müssen.

          4. Gernotina

            Viele unserer Vorfahren haben dort eine Heimat gefunden und das Land auch sehr geprägt, bis es durch den Fremd-Feind von innen zerstört wurde.
            Es gibt auch sehr große Wüstenanteile bzw. unfruchtbares Land … aber schön.
            Den mittleren Westen haben sie ziemlich verkommen lassen … Landflucht, Niedergang der Landwirtschaft – schlecht für die US Zukunft.
            Die Badlands – einst Barriere für die Planwagen zwischen Prairie und den Rocky Mountains
            http://previews.123rf.com/images/peterm/peterm0703/peterm070300177/792849-Badlands-Nationalpark-s-dwestlich-South-Dakota-USA-Lizenzfreie-Bilder.jpg
            Übrigens die Indianer beanspruchen diese ungenutzten Landmassen als Native Americans.
            Der Schamane erklärt es Dir, wie sie die Zukunft sehen:
            https://www.youtube.com/watch?v=BUTUQ7_TFW4

      2. 8.1.2

        arabeske654

        Das klingt irgendwie nach: “Der Klügere gibt nach, bis er der Dumme ist.” ERzählt das doch den Deutschen in den anektierten Gebieten, mal schauen, was die dazu sagen. Gleichwohl ist es doch wohl eine ziemliche Volksverdummung den 2+4 Vertrag für diesen Verrat als Basis zu benennen, wo die Besatzer mit sich selbst Verträge geschlossen haben ohne den Willen des Deutschen Volkes auch nur in Erwähgung zu ziehen.
        “Es gibt keine völkerrechtliche Regelung (bis heute nicht), die die deutschen Ostgebiete vom Reich abgetrennt hat!!!!!!”

        Reply
        1. 8.1.2.1

          Exkremist

          Es hat doch auch niemand behauptet, dass die BRiD befugt wäre, über die Gebiete des Deutschen Reichs zu verhandeln oder Ähnliches. Natürlich gibt es etliche völkerrechtswidrig noch immer annektierte Gebiete.
          Deutscher Volksgenosse hat doch aber vollkommen richtig geschrieben, dass zur Zeit kein Grund besteht, Gebiete zurückzufordern. Wir müssen unsere Standarte (das Reich) wieder aufstellen und die Luden und Volksverräter richten. Nur das hat gegenwärtig Priorität. Im übrigen hat der Führer im “Kampf” klar geschrieben, dass es keine Sinn macht, Gebiete zurückzufordern, in denen es keine Überzahl der deutschen Bevölkerung mehr gibt und, dass es wichtiger ist temporäre Verbündete zu finden, deren Interessen sich ebrnfalls temporär mit den unseren decken. Aber auch Bündnisse müssen ständig neu bewertet werden. Der Neonazismis hat sich eh im gesamteuropäischen Sinn gewandelt. Wir brauchen Verbündete und da war Hitler auch nicht nachtragend gehenüber den Anglo-Ariern, sondern wollte diese trotz der vorherigen Ereignisse einbinden. Da ich nicht an eine Flugscheibenrettung glaube, glaube ich, dass wir verbündete brauchen werden (spätestens wenn die Standarte wieder aufgerichtet ist).

          Reply
        2. 8.1.2.2

          Deutscher Volksgenosse

          @arabeske654
          Bei einer Konfrontation ohne realpolitischen Nutzen kann es keinen Klügeren geben. Ohne Krieg wäre eine Umkehr der Grenzverhältnisse überhaupt nicht möglich. Was wäre denn die logische Folge eines Krieges gegen Polen nur um die heute von Polen besetzten Gebiete für uns zu beanspruchen?
          Richtig! Die Folge wäre das die ganze Welt mal wieder einen Vorwand hat um über uns herzufallen und das wir mal wieder völlig allein dastehen!
          Falls Deutschland eines Tages renationalisiert wird ist ein Krieg mit der westlichen Welt und eventuell mit Russland eh unvermeidbar aber ich finde wir sollten uns die möglichen Verbündeten die uns durch die gegebenen Verhältnisse zur Verfügung stehen (!)könnten(!), unbedingt zu Nutze machen. Gleiches gilt für unsere künftiges Verhältnis zu Frankreich. Ich kann mir vorstellen das es in Frankreich und Polen Leute gibt die erkennen das sie nur im festen Bunde mit Deutschland aus dem Würgegriff der USA entkommen können ohne gleichzeitig von Russland überrannt zu werden.
          Das was ich vorschlage hat nichts mit Verrat an unseren Ahnen in den Ostgebieten zu tun sondern einfach nur mit militärischer und politischer Logik. Der Feind (USA und Russland) ist derart übermächtig das wir zwangsläufig auf Verbündete auf dem europäischen Festland angewiesen sind.

          Reply
          1. 8.1.2.2.1

            arabeske654

            Es ist schade, das Euch nur Krieg als Lösung einfällt. Selbstredend steht eine Rückforderung z.Z. nicht zur Debatte, da wir ja nicht einmal souverän sind, solange die BRiD hier die Keule schwingt. Es ist aber doch bezeichnend, das die Polen zu den 2+4 gebettelt haben die Grenzzziehung so zu lassen wie sie ist. Somit ist ihnen durchaus bewußt, das sie keinen Anspruch auf die Gebiete haben, egal wie deutschenleer oder -voll sie sind.

          2. Deutscher Volksgenosse

            @arabeske654
            Und du meinst im Ernst das Polen bereit wäre, egal welchen Deutschland auch immer, auch nur einen Fußbreit Land zu überlassen? Du darfst die Polen nicht mit den weichgespülten BRD-Michels verwechseln. Da drüben gibt es keine Nestbeschmutzer die vom Schultkult getrieben den Verrat an nationalen Interessen fordern würden und erst Recht nicht die Preisgabe von 1/3 des Staatsgebiets.
            Und darum ja! In diesen Fall wäre Krieg die einzige Lösung und auf diesen arbeitest du mit solch sinnfreien Forderungen hin.
            Mal angenommen die Polen wären so Wahnsinnig auf diese Forderung einzugehen. Was willst du dann mit den Polen in diesen Gebieten anstellen. Erzähl mir blos nicht das du sie “germanisieren” willst denn das wäre das Ende des deutschen Volkes!

          3. arabeske654

            …und Du bist sicher, Du bist “Deutscher Volksgenosse”?

          4. Hermannsland

            Ich habe letztens eine “Doku” über Schlesien gesehen.
            Die Menschen dort, halb deutsch halb polnisch sprechend,
            halb deutschen halb polnischen Bräuchen nachgehend, fühlten sich weder polnisch noch deutsch. Sie seinen Schlesier.
            Ich glaube nicht das man da unüberlegt einen Keil rein treiben sollte.

          5. arabeske654

            Das muß man ja auch nicht, genau so wenig wie man das durch Krieg lösen muß. Die einfache Frage an die, die dort leben, was SIE wollen, reicht doch aus um eine Lösung für das Problem zu erhalten. Alle halten sich für so demokratisch aber alles was ihnen zur Lösung einfällt ist Krieg oder Verzicht. Aber die Menschen, die es betrifft mal zu fragen, “Was wollt Ihr, denn es betrifft ja genau Euch?” das ist wohl kaum eine denkbare Lösung für manche.

          6. Skeptiker

            @Arabeske654
            Er hatte doch den Fimmel mit sein klar-namen.
            =>Jeder sollte unter sein wirklichen Namen schreiben.
            So gesehen konnte man ja mal ein Vergleich ziehen.
            1. Der Hexenhammer.
            https://de.wikipedia.org/wiki/Hexenhammer
            2. Ernst Cramer
            Ernst Cramer war es auch, der den Vorstandsvorsitzenden des Axel Springer Verlages, Mathias Döpfner, als Testamentsvollstrecker Axel Springers handverlesen aussuchte.
            https://morbusignorantia.wordpress.com/2013/10/18/der-weg-eines-deutschen-verlegers-fuhrt-uber-jerusalem-nach-berlin/
            =>Aber von den soll ich mich wohl kritiklos anpissen lassen.
            Also ich darf mich ja nicht mal dazu äußern, nee, ich soll einfach nur die Fresse halten.
            Gruß Skeptiker

          7. Exkremist

            @arabeske
            Niemand hat behauptet, dass man einen Krieg gegen andere Völker führen soll. Wie bereits erwähnt ist das Gegenteil der Fall. Wir brauchen Verbündete. Die Familie meiner langjährigen Lebensgefährtin kommt aus Katowitz und die Familie der Lebensgefährtin meines italienischen Vaters kommt aus Pozen. Kein Mensch dort würde auf Deine Frage antworten, dass er zu Deutschland gehören möchte. Aus diesem Grund hat man die Frage ja auch bisher immer aufgeschoben. Der Drops ist längst gelutscht. Meinen Schwiegereltern und -Großeltern erzähle ich häufig von unserem Führer und den Geschichtslügen. Alle haben sie deutsche Vorfahren, welche auch Wehrmachtsangehörige waren. Die sind gerechtigkeitstechnisch mittlerweile voll auf unserer Seite. Ihr Opa singt gelegentlich im Suff “Adolf Hitler unser Führer usw”. Dennoch würden sie immer amtworten, Polen zu sein. Wie der Volksgenosse richtig erwähnt hat, bedeuten Gebietsforderungen auch Reibungen und können bei einem stark nationalbesinnten Volk zum Krieg führen. Wer will sowas? Das Ziel kann gegenwärtig nur sehr weitreichende Aufklärung sogar über die BRD-“Grenzen” hinaus sein. Die europäischen Völker müssen sich verbrüdern, als starke nebeneinander existierende voll souveräne Nationalstaaten, frei von Kleingütigen. Dann wird ein Angriff auf die Nationalistische Souveränität eines solchen Staates auch ein Angriff auf alle anderen sein. Gebietsforderungen helfen uns auf dem Weg dorthin nicht wirklich.
            PS: Such Dir eine Direktbank, welche ein Basiskonto anbietet. Die halten sich strikt an Prozesse. Da wird Dir sowas nicht passieren. GruSS

          8. Butterkeks

            Alle Seiten wissen, das die Grenzziehung Regelung bedarf.
            Nur die eine Seite will das über EUSSR einfach aussitzen.
            “If yesterday people simply did not know what it means to be in the crosshairs in those areas of Romania, then today we will be forced to carry out certain measures to ensure our security. And it will be the same with Poland.”
            http://www.presstv.ir/Detail/2016/05/27/467720/Putin-retaliate-US-missile-systems-Eastern-Europe-Poland-Romania
            Der Stalin muß rückgängig gemacht werden.
            Die Polen werden da nicht viel zu melden haben, das wird zwischen einem freien Deutschland und Russland ausgemacht. Im Moment stören die Amerikaner/US-Juden eine Regelung.

          9. arabeske654

            @Exkremist
            irgendwie denkt Ihr die Sache nicht zuende. Die Aufgabe völkerrechtlich zustehender Gebiete ist eine Frage der eigenen Souveränität und bedarf einer Klärung, sonst fühlt sich alle Welt bewogen Gebietsforderungen an Deutschland zu stellen. Knickt man einmal ein knickt man immer ein. Das ist wie Fortlaufen. Diese Gebiete betreffen keinesfalls die Souveränitätsansprüche anderer Staaten, da sie ihnen einfach nicht zustehen. Welches Ergebnis ein Referendum zu dieser Frage, was dann ein völkerrechtlichen Akt darstellt, hervorbringt sei einmal dahin gestellt.
            Jedoch redest Du mit dieser Argumentation den Invasoren hier das Wort, die irgendwann auch mal Ansprüche stellen werden, dieses Land zu besitzen und die werden kein Referendum abhalten. Also knickst Du heute schon vor deren Forderungen ein.

          10. Deutscher Volksgenosse

            @arabeske654
            Ja ja genau 🙂
            Jetzt bin ich plötzlich laut eurer Meinung kein Deutscher mehr wenn ich die nüchternen politischen, militärischen und geostrategischen Tatsachen respektiere. Das ist wirklich zu putzig. Deutschland, Europa und der weißen Rasse überhaupt steht das Wasser mindestens bis zum Hals und das einzige was euch einfällt ist genau jene außenpolitische Haltung welche eine baldige Kooperation der Völker GEGEN JUDA, unmöglich macht. Die Frage wie in Europa die Grenzen zu ziehen sind kann erst entschieden werden wenn wir in Europa auch tatsächlich die Macht haben. An diesen Tag stehen uns aber ohnehin wieder ganz neue Perspektiven zur Verfügung. In der jetzigen Situation jedoch ist jede Diskussion um Gebietserweiterungen überflüssig da diese an unseren dringensten Problem, der Erichtung einer europaweiten Koalition gegen Juda, nichts ändern!

          11. arabeske654

            @Deutscher Volksgenosse
            Ursprünglich geht es bei dem Video nur um die Frage, welche Haltung die AfD zu den offenen Fragen der deutschen Souveränität einnimt und wie sie dies begründet. Wenn ich mich recht entsinne hast Du doch die Frage nach den fremdverwalteten Ostgebieten aufgeworfen und auch gleich kategorisch beantwortet ohne alle Aspekte zu beleuchten, die das Thema inne hat. Vielmehr ist Dir nur ein militante Lösung eingefallen um diese Frage überhaupt aufzulösen.
            Was Deine Nationalität angeht hat keiner eine Meinung geäußert, sondern ich habe eine Frage gestellt.
            Was natürlich ein markantes Licht auf die Art und Weise Deiner Rethorik wirft, selbst Dinge zu behaupten, die andere angeblich geäußert haben sollen und dies als Angriffspunkt zu nutzen. Solch argumentum ad hominem hat schon ziemlich viel von Rabulistik.

          12. Deutscher Volksgenosse

            @arabeske654
            Die Frage ob ich ein Deutscher bin oder nicht empfand ich als persönliche Beleidigung und als einen dialektischen Winkelzug von dir den Wert oder Unwert meiner Theorie an der subjektiven Bewertung meiner Person zu knüpfen. Im Übrigen bedeutet Rabulistig nichts anderes als Haarspalterei, und ich erkenn beim besten Willen nicht wo ich haarspalterisch argumentiere, wenn ich auf deine (auf meine Person zwecks Diskreditierung abziehlende) Dialektik hinweise und mich dieser erwehre! Also versuch blos nicht den Spieß umzudrehen als ob ich angeblich den Spieß umdrehen wolle, denn das ist schon wieder so eine verkommene Dialektik von dir!
            Davon mal ganz abgesehen leben trotz mehr oder weniger gültigen Rechtsanspruch Deutschland auf die verlorenen Ostgebiete, immerhin MEHRHEITLICH und nahezu HOMOGEN zichmillionen Polen in diesen Gebieten. Diese Menschen identifizieren sich auch als Polen. Niemals würden diese in einen Referendum für den Anschluss an Deutschland stimmen. Die ethnische Säuberung von 1945 war nahezu vollständig. Es wird dort niemals eine deutsche Mehrheit geben. Folglich ist jeder Versuch einen Volksentscheid in diesen Gebiet zu veranlassen zum Scheitern verurteilt aber auf jeden Fall dazu geeignet die Polen in völlig unnötigerweise gegen das deutsche Volk aufzubringen wo sie doch unsere Verbündeten sein könnten!

          13. arabeske654

            @Deutscher Volksgenosse
            …vielleicht merkst Du ja selbst nicht? Aber man muß Dich überhaupt nicht diskreditieren, denn das besorgst Du mit Deiner Vulgäreloquenz von ganz allein.

          14. Deutscher Volksgenosse

            @arabeske654
            “…Vulgäreloquenz ..”
            Das ist auch so ein Wort aus der Mauerknutscher-Fraktion mit dem sie die Einwände ihrer Diskussionsgegner nach deren orthografischen Fähigkeiten zu bewerten versuchen um sich auf diesen Weg einer auf den Inhalt des Einwandes bezogenen Antwort zu entziehen.
            Ein wirklich interessanter Weg um vom Thema abzulenken wenn man die innere Logik eines Gegenarguments nicht anders zu relativieren weiß als den Überbringer des Gegenarguments durch den Kakao zu ziehen. Über welches Thema wir streiten hast du aber noch im Hinterkopf oder?

          15. arabeske654

            Durchaus. Wir reden über Deine Fehlinterpretation meiner Fragestellung. Diese zielte nicht auf Deine Nationalität ab. Sondern auf Deine Argumentation über die Gebietsansprüche des Deutschen Reiches. Du bist der erste “Deutsche Volksgenosse”, der so rigoros und kategorisch diese Ansprüche verwirft. Das ist mir bislang nur bei linken Zecken so untergekommen. Wie die geostrategische Lage sich ordnet, bei einem souveränen Deutschen Reich ist heute kaum abzusehen, weshalb die Frage nach den Ansprüchen aus heutiger Sicht nicht bewertet werden kann und deshalb momentan offen bleiben muß. Jedoch keinesfalls verworfen werden darf, wie Du das formulierst, und für alle Zeit als gelöst zu sehen ist, wie die AfD das tut.

        3. 8.1.2.3

          ALTRUIST

          arabeske654
          Richtig .
          Interessant ist auch , das in der polnischen Verfassung bis heute keine Gebietskörperschaft definiert und beschrieben ist was eigentlich eine der Vorraussetzungen für einen Staat ist .

          Reply
          1. 8.1.2.3.1

            Falke

            Im übrigen währe noch an zu merken, daß Gorbatschow bei den 2+4 Gesprächen die Ostgebiete zurück geben wollte und Polen auch einverstanden war.
            Nur Kohl/Kohn und Genscher lehnten dies ab, weil sie verlören dann ihre Macht. So noch in Erinnerung.
            Es währe nicht schlecht wenn jemand hier einen Link bringen könnte.
            Gruß Falke

          2. Falke

            Noch eine Ergänzung. Die Ostgebiete sind durch den aufgezwungenen Krieg letztendlich geraubtes Land und Diebesgut ist meiner Meinung nach zurück zu geben nach meinem Verständniss. Ohne wenn und aber oder vielleicht noch mit der hirnrissigen Idee des Rückkaufs.
            Gruß Falke

          3. arabeske654

            Ganz genau! – Ex iniuria ius non oritur.

    2. 8.2

      Exkremist

      Vollkommen richtig Arabeske. Dennoch gibt es in der AFD viele gleichgesinnte. Diese dürfen schaffen es mit gemeinsamer Kraft, etwas zu Rudern, ans Steuer sollen sie aber nicht kommen. Deshalb gibt es auch Kreaturen wir Lucke oder Petry. Jene locken unsere Kameraden in die AFD, NPD etc., damit diese ihre Energie beim sinnlosen Rudern verbrauchen, anstatt die völkisch vereinte Kraft in eine nationale, echte Lösungen anstrebende Bewegung, zu investieren. Zu diesem Zweck wurde der Verein AFD sicherlich auch gegründet.
      Z.B. soll AFD-Höcke ja auxh in “Volk in Bewegung. der Reichsbote” geschrieben haben, und zwar unter dem Pseudonym Landolf Ladig. Zumindest Höckes Gegner behaupten das. Zu Pseudonymen geben Verlage allerdings auch gegenüber ihren anderen Autoren keine Stellungnahme ab.   Pseudonym ist schließlich Pseudonym. Somit ist aber davon auszugehen, dass er ein guter Mann in einer schlechten Organisation ist.
      https://andreaskemper.files.wordpress.com/2016/01/ladig-snippet2.jpg

      Reply
      1. 8.2.1

        Hermannsland

        Höcke hielt in Padaborn eine Rede, in der er sagte “70 Jahre Mahnmale sind genug. Es sollte wieder Denkmäler in Deutschland gebaut werden.”
        (https://youtu.be/4YqaELfMN6Y)
        Das fand ich überraschend deutlich.

        Reply
        1. 8.2.1.1

          Falke

          Hallo Hermannsland. Wie der Kurze hier auf dem Blog mal sagte so in etwa – Höcke ist ein Betriebsunfall im System – genau so muss man das wohl sehen. Ich meine wenn Höcke reden könnte wie er wollte dann würde es richtig krachen und die Menge der Zuhörer würde heftig dazu johlen und das würde ihn noch mehr antreiben.
          Gruß Falke

          Reply
        2. 8.2.1.2

          arabeske654

          @Hermannsland
          Kleiner Nachtrag zur Kontenpfändung. Die Bank hat sich nur dahingehend zu dem Vorfall geäußert, das sie jetzt das Konto ihrerseits gekündigt hat. 😀

          Reply
          1. 8.2.1.2.1

            Hermannsland

            Unglaubliche Frechheit !
            Da kann man sich vorstellen, wie das nach der Bargeldabschaffung und der Verchipung läuft. :-/

      2. 8.2.2

        arabeske654

        Selbstredend gibt es einige Personen in der AfD, die die Position der Deutschen vertreten. Aber der große Teil in der Spitze ist nicht von diesem Material. Wie ich schon einige Monate zuvor prophezeit hatte wird die AfD gleichgeschaltet und in die große Linie eingebunden, die Deutschen zu vernichten.
        Vielleicht etwas subtiler als es Merkel u. Co. vorhatten aber doch mit dem selben Ziel. Die AfD ist nicht der Heilsbringer und die Rettung, sondern nur ein, nach außen hin, nationalistischer Part(ei) der Endlösung für das deutsche Problem.

        Reply
        1. 8.2.2.1

          Hermannsland

          -Petry, die Moslems und der Hitler-Vergleich-
          “…Der Moslemvertreter hatte gesagt: die AfD sei die „erste Partei seit Hitler-Deutschland, die eine Religion in ihrer Existenz gefährde“. Diese Aussage tut aber „Hitler-Deutschland“ noch mehr unrecht als der AfD. Die AfD nämlich ist zumindest ansatzweise islamfeindlich, der Nationalsozialismus aber war dies nicht und gefährdete auch sonst keine Religion in ihrer Existenz…”
          http://www.der-dritte-weg.info/index.php/menue/1/thema/69/id/6439/akat/1/infotext/Petry_die_Moslems_und_der_Hitler_Vergleich/Politik_Gesellschaft_und_Wirtschaft.html

          Reply
        2. 8.2.2.2

          Skeptiker

          @Hermannsland
          Aber was die AFD betrifft, hier kann man das ja lesen, zumindest kennst Du das ja, wenn ich mich richtig erinnern kann.
          Alternative für Deutschland
          Alternative für Deutschland (auch kurz AfD) ist eine Partei im Besatzungskonstrukt BRD, die am 6. Februar 2013 gegründet wurde. In ihrem Auftreten stellt sich die Partei vorwiegend als konservativ dar. Sie zweifelt nicht an der Eine-Welt-Organisation Europäische Union (EU), will jedoch durch Reformen deren Ansehen heben. Ein Ausstieg der BRD aus dem Euro war zu keinem Zeitpunkt eine Forderung, die Partei gibt sich hingegen kritisch gegenüber dem bisherigen Vorgehen bei der „Rettung“ des Euros. Bei der Wahl zum EU-Parlament am 25. Mai 2014 erzielte sie sieben Prozent der Stimmen und damit sieben von 751 Sitzen. Weiterhin ist die Partei in acht BRD-Landesparlamenten vertreten.
          Parteisprecher waren bis Juli 2015 die Bundesvorstandsmitglieder Bernd Lucke, Frauke Petry und Konrad Adam.
          http://de.metapedia.org/wiki/Alternative_f%C3%BCr_Deutschland
          ====================================
          Aber der Pessimismus von Arabeske654, lässt in mir schon solche Gedanken aufkommen.
          https://www.youtube.com/watch?v=pz5AkS0sibM
          Gruß Skeptiker

          Reply
    1. 7.1

      Tom

      Das gibt Streß; die USA Braut Merkel kennt das Buch?

      Reply
  16. 5

    Andy

    Hat dies auf Andreas Große rebloggt.

    Reply
    1. 4.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”: Abkopiert, siehe Link oben:
      Ein Richter des Amtsgerichtes Passau begründete laut Focus-Online vom 09.11.2015 sein mildes Urteil gegen einen serbischen Schlepper unter anderem mit folgendem Satz, welcher aufhorchen lässt:
      „Angesichts der Zustände an den Grenzen ist die Rechtsordnung von der deutschen Politik ausgesetzt, deshalb wird keine unbedingte Haftstrafe erteilt. Asylsuchende werden von der deutschen Bundeskanzlerin eingeladen, nach Deutschland zu kommen.“

      Reply
  17. 2

    X-RAY 2000

    Mehr fällt mir nicht ein, ich weiß genau, was diese gute Frau meint…
    https://www.youtube.com/watch?list=PL196222F582E97AD1&v=ckCgDCOEF9k

    Reply
    1. 2.1

      X-RAY 2000

      Gut, in “Deutsch ©/”/”Deutschland ®”/”BRiD” gesperrt, das vorherige Lied… Dann eben dieses, geht auch sehr nah… Hoffe, dass es klappt…
      https://www.youtube.com/watch?v=X0Vv6Q3u0qE

      Reply
      1. 2.1.1

        Falke

        Hallo IXI auch ein gutes Lied Annett macht schöne Lieder sehr tiefgründige Texte und angenehme Melodien dazu muss man sagen.
        Darum will ich auch noch eins dazu tun.
        https://www.youtube.com/watch?v=sVz1CWcxb3o
        Gruß Falke

        Reply
        1. 2.1.1.1

          X-RAY 2000

          @Falke: Danke, da gebe ich Dir zu 100% recht. Annett hat Herz und Verstand ! Wie man an ihrem Bespiel sieht, gibt es diese Frauen noch, sie sind selten aber sie existieren…
          Dir wünsche ich ein schönes Wochenende 🙂 !
          Grüße,
          x-ray

          Reply
          1. 2.1.1.1.1

            Skeptiker

            @X-RAY 2000
            Aber wenn ich mal die Frage stelle, wo ist unsere Annette überhaupt, werde ich völlig dumm angemacht.
            =>Aber warum überhaupt?
            Zur Erinnerung.
            https://lupocattivoblog.com/2013/06/13/ich-bin-nicht-wurdig-uber-adolf-hitler-mit-lauter-stimme-zu-sprechen/#comment-36935
            Gruß Skeptiker

          2. Falke

            Skepti ich glaube Du verwechselst hier Annett mit AnnettE das ist doch nicht ein und die selbe oder.
            Gruß Falke

          3. Skeptiker

            @Falke
            Nee, das war keine Verwechslung.
            Zumindest kann ich mich noch daran erinnern, das die liebe Annette, deratig mit Dreck nur um sich geworfen hat, das es sogar die Seite hier betraf.
            https://www.youtube.com/watch?v=oFAqsRgKT1g
            Und wenn ich dann noch den Kommentar von den hässlichen lese, stelle ich mir die Frage, mit was für Arschlöchern ich das zu tun habe.
            @Skeptiker: Aber sicher hast Du die GKT schon damals begriffen, mir war sie damals noch unbekannt.
            Und da Du begriffen hast, welche Gefahr für die Juden von der Gaskammertemperatur ausgeht, verbreitest Du sie auch nicht und verarschst notorisch die wenigen Blogbetreiber die noch einen Funken deutscher Ehrlichkeit besitzen (könnten).
            Offenkundig betreibt klein Skeptiker eine singulare Irreführung, weshalb auch hier für einen weiteren mauerleckenden Judenboy endgültig Feierabend ist!
            Tschüs klein Skeptiker!
            ===============
            =>
            Das Arschloch hat sogar mal eine Quelle gelöscht, weil die Luposeite ja eine Verräterseite ist.
            Mit anderen Worten, eine Verlinkung mit dieser Seite wird als boshaft angesehen.
            Aber was es doch für Arschlöcher gibt? ich bin richtig überrascht.
            Gruß Skeptiker

          4. 2.1.1.1.2

            Falke

            Danke IXI leider gibt es diese Frauen zu selten aber das ändert sich auch wieder in einem freien heiligen Deutschen Reich und dafür wollen wir kämpfen und nicht erlahmen und nicht verzagen so wie es unser Führer Adolf Hitler gesagt hat.
            Ich wünsche Dir auch ein schönes und erholsames Wochenende.
            Gruß Falke

          5. Hermannsland

            Bei der Kinderschokolade wäre es interessant zu wissen, welche Packungen am häufigsten in den Regalen liegen bleiben. 😉

          6. goetzvonberlichingen

            Sehr schwierige akademische Frage 🙂
            Die Braunen werden gefressen ..die Weissen gesammelt?
            aber Adolfs Hitler-SPORT wird nach einer Textänderung als Wertsteigerung gehortet…:-)

          7. goetzvonberlichingen

            Text: Schwarzbraun ist die HaselnuSS, Adolfs Schoko ist ein VollgeNUSS.
            Produkt-Hinweis:
            Nur genieSSbar für NASOS an der Nationalen Bar und mit AriernachweiS

          8. Falke

            Na aber das will ich doch meinen. Das ist ja auch nicht irgend eine Schokolade die Hitler Sport die ist nur für die Besten von unserem Volk. 😉
            Gruß Falke

          9. Skeptiker

            @Falke
            Was soll ich sagen?
            https://www.youtube.com/watch?v=qx9HEn8aq1c
            Gruß Skeptiker

          10. Hermannsland

            Das Negerkind auf der Packung erinnert irgend wie an den Sarotti Mohr.
            Das is wieder mal so raschischtisch von denen. 🙁 😀

    1. 1.1

      Skeptiker

      @Arabeske654
      Ich mache mit mittlerweile richtige Sogen um um.
      1. Ubasser.
      Die Lügenpresse schlägt wieder zu: „Angela Merkel so beliebt wie lange nicht mehr laut Stern-RTL-Wahltrend“
      227 Kommentare Verfasst von UBasser – 10. März 2016
      https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/03/10/die-luegenpresse-schlaegt-wieder-zu-angela-merkel-so-beliebt-wie-lange-nicht-mehr-laut-stern-rtl-wahltrend/
      ================
      2. Annette.
      Aber auch obwohl es ja Feinschaft ist, Annette gab mir keine andere Wahl, bezogen auf mein Gewissen, ich hätte damals unmöglich einer anderen Seitenbetreiberin in den Rücken fallen hätte können.
      Aber was ist mit Annette, lebt die nicht mehr?
      Ihr letzter Beitrag ist vom 31 März 2016.
      https://deutscher-freiheitskampf.com/2016/03/31/leon-degrelle-wallonischer-nationalsozialist-auslaendischer-freiwilliger-der-waffen-ss-und-eichenlaubtraeger-des-zweiten-weltkriegs/
      Zumindest waren das stark besuchte Seiten.
      Was ist überhaupt, wenn es diese Seite nicht mehr gibt?
      Würde sich dann keiner Gedanken machen über Maria?
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 1.1.1

        Skeptiker

        Die Seite von Hans Püschel, ist ja nach der 3 Sperre wohl auch völlig vom Erboden verschwunden.
        Es gibt nicht mal ein Hinweis, warum die Ihn, seine Seite abgeschaltet haben.
        Aber wer ist Hans Püschel?
        Ab der Minute 2 und 36 Sekunde, sieht man Hans Püschel.
        https://www.youtube.com/watch?v=FfcoxBFpwQU
        Aber mittlerweile kann man das ja auch hier sehen.
        https://www.youtube.com/watch?v=atLvv5UpvIg
        Wer das nicht sehen will, hier kann man das lesen.
        http://fs5.directupload.net/images/160520/ewbrsmww.jpg
        http://www.pdf-archive.com/2016/05/20/wahrheit-sagen-teufel-jagen-komplett/wahrheit-sagen-teufel-jagen-komplett.pdf
        Aber unsere GEZ Medien, versuchen uns ja als Geisteskrank abzustempeln.
        Das Grausame an den Verblendungs-Medien ist ja, mann muss bezahlen, obwohl man den Dreck gar nicht sehen will.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Tom

          Ich bin entsetzt ! Was wird die SYSTEM-Germany-BRD nun tun?
          Was wird der Zentralrat der MUSLIME tun, sollte er das jemals lesen?

          Reply
          1. 1.1.1.1.1

            Deutscher Volksgenosse

            @Tom
            Man wird so wie gehabt verfahren….

          2. Raumenergie

            Raumenergie “SAGT”:
            http://www.kopp-verlag.de/Schreie-aus-der-Hoelle-ungehoert.htm?websale8=kopp-verlag&pi=116259
            Klaus Hammel & Rainer Thesen – Zweierlei Recht -Die ungleiche Ahndung von Kriegsverbrechen – Zweierlei Urteil v. Osning Verlag 392 Seiten

          3. Raumenergie

            Raumenergie “SAGT”: Abkopiert:
            Verschwiegene Verbrechen an Deutschen
            Der ungarische Halbjude Sandor Kovacs, der das KZ der Nazis überlebte und bei seinem Heimmarsch nach Budapest durch Prag kam, gab zu Protokoll:
            »Im hitlerischen KZ sah ich Sachen, die ich nicht für möglich gehalten hätte, dass sie von Menschen anderen Menschen angetan würden. Als ich im Mai 1945 auf dem Rückmarsch in meine Heimat in Prag vom Ausbruch des tschechischen Wahnsinns überrascht wurde, erlebte ich ein Inferno menschlicher Armseligkeit und moralischer Tiefe, gegen das meine KZ-Zeit fast eine Erholung gewesen war. Frauen und Kinder wurden bei lebendigem Leib mit Petroleum übergossen und angezündet, Männer unter unvorstellbaren Qualen ermordet. Dabei musste ich ausdrücklich feststellen, dass sich die gesamte Bevölkerung an diesem Verbrechen beteiligte, nicht nur der übliche Mob. Ich sah hochelegante junge Tschechinnen, die vielleicht noch vor kurzem mit den deutschen Offizieren geflirtet hatten, und die nun mit Revolver und Hundspeitschen durch die Straßen liefen und Menschen quälten und mordeten, ich sah offensichtlich höhere tschechische Beamte gemeinsam mit tschechischem Straßenmob johlend Frauen vergewaltigen und qualvollst umbringen. Ich fürchtete mich vor einem deutschen Wiedererwachen. Denn was den Deutschen geschah, ist unbeschreiblich!«

          4. Deutscher Volksgenosse

            @Raumenergie
            Zum Thema Böhmen und Mähren habe ich etwas für dich:
            Fakten über das leben im Protektorat Böhmen und Mähren
            Fakten über das leben im Protektorat Böhmen und Mähren
            Im Übrigen bist du auch herzlich als Kommentator eingeladen!

          5. Deutscher Volksgenosse

            Upps…
            der erste Linke sollte eigentlich so aussehen:
            Böhmen und Mähren – Deutscher oder slavischer Boden?

          6. Raumenergie

            Raumenergie “SAGT”: DV: Kommentieren ist nicht so mein Ding.
            Die Einschläge komme immer näher, und das nicht nur mit Torten.
            https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2016/05/26/zigeuner-besetzen-altersheime-und-haeuser-in-italien/

        2. 1.1.1.3

          Skeptiker

          @Tom
          Wie immer, die richten das Augenmerk eben auf die Schönheit der Beschneidung.
          https://www.youtube.com/watch?v=rWcRQ8Bl_3w
          ===============
          Eine Schönheit die auch schon Jürgen feststellte.
          https://www.youtube.com/watch?v=cVihsHS7WwA
          =>Wer würde auf die Idee kommen, das Jürgen Friseur ist?
          Gruß Skeptiker

          Reply
      2. 1.1.2

        arabeske654

        Ich kann Dir dazu auch nichts sagen. Solange aber die Seiten noch sichtbar sind, existieren die Server noch und die Mail-Verbindungen stehen. Also wäre eine direkte Anfrage doch der kürzeste Weg. Aber Vorsicht, es ist davon auszugehen, das diese Verbindungen überwacht werden.

        Reply
        1. 1.1.2.1

          Tom

          Das ist doch wohl jedem klar, daß nicht nur Telefone und eMail-Verkehr, Bankaktionen usw. gespeichert werden; von Leuten, die für das Nichtverstehenwollen bezahlt werden; also abgemeldete BRD-live-STASI
          Übrigens sind das die ersten Wendehälse, wenn die Germany neu BRD in sich zusammenkracht.
          Merke: Der schlimmste Feind eines Deutschen ist ein anderer Deutscher

          Reply
      3. 1.1.3

        Deutscher Volksgenosse

        @Skeptiker
        Zum Thema Annette:
        Eventuell hat sie ja auch einfach keine Lust mehr sich mit Leuten wie dir zu befassen weil sie im Gegensatz zu dir noch ein Privatleben hat.
        Im Übrigen finde ich dein Wehklagen (hier und “drüben” bei Kopfschuss911), dass ich dich fürs Erste in den Laufstall geschickt habe, wirklich zu entzückend 🙂
        Ich meine die Sache, unser Streit um Menuhin, ist ausschließlich auf meinen Blog vorgefallen! Wieso muss das noch anderswo zum Thema gemacht werden, du elendes Klatschweib!?

        Reply
        1. 1.1.3.1

          Skeptiker

          @Deutscher Volksgenosse
          Ich mach mir eben Gedanken, das kann doch nicht verboten sein.
          Aber mittlerweile darf man wohl nicht mal eine Frage stellen, ich möchte mal wissen, wie viele Leichen bei Dir im Keller sind.
          Ich meine das ist ja auch nur eine Frage, die Dich nervt, aber das ist ja auch der Sinn der Frage.
          Gruß Skeptiker

          Reply
          1. 1.1.3.1.1

            Deutscher Volksgenosse

            @Skeptiker
            “… ich möchte mal wissen, wie viele Leichen bei Dir im Keller sind…..”
            Worauf willst du hinaus?

          2. 1.1.3.1.2

            Skeptiker

            @Deutscher Volksgenosse
            Wieso hinaus? Ich will das Du auf mein geliebten Kletterturm kommst.
            Aber das fällt dir ja so schwer.
            Ab der 1 Minute wird es offenkundig, was es bedeutet, zu schwer zu sein.
            https://www.youtube.com/watch?v=i-_ztaYVCjc
            Gruß Skeptiker

          3. Deutscher Volksgenosse

            @Skeptiker
            “…Wieso hinaus? Ich will das Du auf mein geliebten Kletterturm kommst…..”
            Du weißt also selber nicht was du mit den “Leichen im Keller” meinst. Naja egal 🙂 Hauptsache erstmal irgendeine sinnfreie Scheiße posten und dann wird alles gut…

          4. 1.1.3.1.3

            Untersberg

            Während man sich hier gegenseitig an die Kehle geht , jeder jeden beschuldigt die grössere Ahnung zu haben ist die Umvolkung fast abgeschlossen.
            Güter Artikel im Honigmann von www. Heimatforum.de./ mkr/ Kapitel 7

          5. Skeptiker

            @Untersberg
            Wer soll sich auf die schnelle 751 Seiten reinziehen?
            http://heimatforum.de/mkr/MULTIKULTUR_REPORT.pdf
            Ich meine so ein Film genügt doch, um das auch zu erkennen.
            https://www.youtube.com/watch?v=lhJLHo_evC4
            Gruß Skeptiker

          6. Untersberg

            @ Skeptiker
            lohnt sich trotzdem den Artikel durchzulesen, ist eine gute Zusammenstellung
            Über die korrupten Pläne der Politiker das deutsche Volk endgültig zu vernichten oder den Rest zu vertreiben.
            Die Frage aller Fragen ist, wielange schauen wir uns das noch an und was füge Folgen ziehen wir daraus
            Gruss
            Untersberg

          7. Skeptiker

            @Untersberg
            Achte mal auf diese Verlinkungen.
            Volkstod und Ausrottung nicht nur in Deutschland, sondern in ganz EUROPA!
            Das sind ja Quellen von Metapedia.
            https://totoweise.wordpress.com/2011/12/04/wachmacher-pdf-bucher/
            Zumindest ist Metapedia ja wohl über den Berg, weil die Seite lief teilweise gar nicht mehr.
            Aber nun ist es schon der 3 Tag, ohne ein Ausfall zu sehen.
            Gruß Skeptiker

          8. Skeptiker

            Ach was sage ich da überhaupt, nun geht Metapedia plötzlich nicht mehr.
            Das ist schon vielen aufgefallen, wird die Seite von BRD Staat, boykottiert?
            Oder sind das technische Probleme?
            Weil das kann doch kein Zufall mehr sein?
            Gruß Skeptiker

          9. Gernotina

            Der deutsche Bevölkerungsaus­tausch
            Bevölkerungsaustausch bis 2020 /
            http://heimatforum.de/images/zuwanderung_maenner_20_35.png
            Bei einer Zuwanderung von 700.000 Männern pro Jahr in der Altersgruppe zwischen 20 und 35, kippen die Mehrheitsverhältnisse schon 2019. Dies sind die offiziellen Zahlen vom Statistischen Bundesamt, wenn man annimmt, dass der deutsche Anteil gleich bleibt, sowie das Nachrücken der schon stärkeren unteren Migranten-Jahrgänge ignoriert. Selbst wenn die Nettozuwanderung junger Männer abflaut, wird Deutschland 2020 mehrheitlich von nichtdeutschen Männern in der Altersgruppe 20-35 besiedelt sein. (Quelle: Destatis, Hochrechnung angenommener Zuwanderungszahlen bis 2020)
            Hintergründe erfahren:
            ASYLPOLITIK. EINWANDERUNGSPOLITIK. DER VERSUCH EINER ERKLÄRUNG FÜR DIE HEUTIGEN ZUSTÄNDE:
            Multi Kultur Report (PDF, 50 MB, 748 Seiten, 426 Bilder)

          10. Gernotina

            So wird es aber nicht bleiben, da es unweigerlich zu Konflikten und Kampfhandlungen kommen wird (soll), wenn bald das Weltfinanzsystem unausweichlich zusammenbricht.
            Varianten und langsame Steigerung der Unerträglichkeiten sind vorstellbar.

          11. Sylvia

            Ja und der Bunzel tut’s mit Freude! Ich kann Euch gar nicht sagen, wie meine Aufklärungsversuche auf einer gestrigen Geburtstagsfeier endeten…
            https://twitter.com/Stefanie_vBerg

          1. 1.2.1.1.1

            Gernotina

            Sie bleibt trotzdem schön und irgendwie gereicht ihr die Unterstellung, mit von Storch zu kollaborieren, zur Ehre ;).

          2. goetzvonberlichingen

            @Gernotina.. jaja, Männer wie Frauen finden sie attraktiv..
            Auch mit Torte..:-)
            Da sind sich beide gleich..
            ..auch die Herzogin vom Storch bekam schonmal eine gereicht.
            Nur das diese Torte dabei geadelt wurde… und Sarahs Torte einen leicht persischen Nebengeschmack mit linken Pistazien hatte

          3. Falke

            Hallo ihr Zwoa Ist Butterkreme nicht gut für die Haut es ist zwar eine eigenartige Methodik der Kosmetik aber wenns hülft. 🙂
            oder gehöt das jetzt zum Klassenkampf. 🙂
            Ach bin ich heute wieder ein Schelm.
            Gruß Falke

          4. Falke

            Schit das – r – vergessen bei gehört

        1. 1.2.1.2

          Claus Nordmann

          Fördert der Lions Club Hagenow die illegale Einwanderung in Deutschland ?

          https://www.youtube.com/watch?v=S_p1_LFnx9M

          Reply
          1. 1.2.1.2.1

            goetzvonberlichingen

            Was für eine Frage?!……………..Aber sicher!
            Gibts auch als BLICKPUNKT/SCHAUFENSTER(Mittwochs und Donnerstags umsonst in den Briefkästen) ..verteilt..
            Die Artikel und Mitglieder die dort Werbung schalten..sind zum Teil LOGE!
            ( Da hat Klasen mal ausnahmsweise recht!).
            Man kommt harmlos und im Loklateil brav daher….
            http://www.schaufenster-bonn.de/
            http://www.blickpunkt-meckenheim.de/rag-rsg-bp/docs/252646/wachtbergBlickpunkt Meckenheim …
            Benefizkonzert des Lions Club in Adendorf
            oder..
            http://www.rotary1810.org/bornheim/Am 26.2.2015 veranstalten die Rotary Clubs Bornheim, Brühl und Wesseling ….. Blickpunkt 18.06.2014 – Generalanzeiger 01.07.2014 – Schaufenster 26.6.2014

          2. 1.2.1.2.2

            Hermannsland

            Fördert der Klasen den Judäo-Bolschewismus in Deutschland ?

          3. GvB

            Eventuell ein National-Bolschewickel wie der Honneymän ?
            Weiss ich nicht.
            Aber sonst redet er viel Gullyshit..
            (sagt der Gullymän aus Bratislva 🙂 )
            http://gullyman.eu/Gullimann1_k.jpg

        2. 1.2.1.3

          Andrea

          Also Putin richtet seine Politik in RF und global dahingehend aus,
          um Romanov den Weg zu ebnen, um ihm das Land zu übergeben.
          So sagte mehrmals einer in Überzeugung Dienender.
          Ein Romanov ist in der Loge, in der Gesellschaft von Gegenseitigkeit
          mit Lions und Rotaries.
          Und diese sollen also den globalen Weltfrieden bringen und die Alternative und Lösung
          des heutigen Systems sein.
          Der Vermögensaufbau auch im Lions- und Rotarien-Club erfolgt über Stiftungen, Spenden und Vereine,
          wo Kindergärten, Schulen, gemäß den Ideen des Spenders errichtet werden,
          wo Berufe entsprechend den Bedarfen der Spender über Privat-Schulen ausgerichtet werden,
          wo Werbung, Medien entsprechend der Bedarfe der Spender ausgerichtet werden,
          wo Universitäten entsprechend den Bedarfen der Spender ausgerichtet werden,
          wo Soldaten entsprechend der unternehmerischen Spendergruppen ausgerichtet werden,
          wo auf diese Weise in diesen Institutionen gedrillte Personen als
          Laborraten für Einheitsverhalten, für neue Waffen für eigens gezüchtete Söldner
          für eigene Wirtschaftsinteressen in Militär, Medizin, Verhaltenssteuerung,
          Einheitsreligion mißbraucht werden.
          Der Aufbau erfolgt über Fremdfinanzierung per Zuschuss, Subventionen, also Steuergelder
          sowie über Spenden, welche auch steuerlich absetzbar sind, wobei auch
          Parteispenden steuerlich absetzbar sind.
          Auch Stammes-Kriege von unten endeten bislang in Cooperationen, wo ganze Länder
          mitsamt ihrer Bevölkerung so einfach per Vertrag verschoben wurden und werden, welche ihre Rechte herleiten aus
          Feudalsystemen, Präsidialsystemen und Dikaturen mitsamt Übungsgebieten und Zeiten der NSDAP und UDSSR und davor,
          ausgehend und heute sichtbar in Regierungs-Verbänden mit Stiftungen, Lobby-Verbänden,
          Islamik-Verbänden, Kirchen-Verbänden, Vatikan-P2-Logen mit Clubs&Co-Mafia-Verbänden,
          Schul-Verbänden (vgl. auch die Clinton-Schulen&Kontakte) usw..
          Und Bauer&Co. (gleich Rotschild) verwaltet die Vermögen auch die unserer Renten
          und ist im Szenario organisiert, mitinvestiert und ebenso in alternativen Bank- und
          Geldsystemen.
          In Syrien haben etwa 40 Interessengruppen dort investiert, welche jeweils ihre
          ausgbildeteten Söldner dort einsetzen (vgl. Link).
          Also irgendwie sehe ich da Parallelen zu allen Kriegen.
          http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/29/weltmaechte-und-ihre-stellvertreter-syrien-krieg-kann-noch-fuenf-jahre-dauern/

          Reply
          1. 1.2.1.3.1

            Andrea

            Auch zu Coburg anno 1844 gab’s schon die Person
            per Amte und nicht als Mensch,
            im Kon-junk-tiv ganz tief gehalten, im Spaltungsgrad;
            gleich der heutig’ Deutsch-Sprach der Junk-er,
            in Form, was will er, dieser er oder der, mit Ehr ?
            So sieht man heutig die Person im Volk nur noch als Junk.
            Bedient’ man sich seinerzeit dem Junker
            mit Adelsblut, der hörig diente seinem Herrn,
            bekam zwar keinen Adels-Titel, jedoch Regierungsrang.
            So fand man ihn schon als Übermittler und Funker
            in Zeiten von Krieg und Drang.
            as

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen