ad

Related Articles

0 Comments

  1. Pingback: Die krankmachende Pharmaindustrie – Opfer Patient! | Liebe – Isst – Leben

  2. Pingback: Pharmaindustrie – Opfer Patient! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  3. 23

    Butterkeks


    Ich frage mich immer wieder, warum PressTV so einen Dummschwätzer wie diesen gekauften Libanesen dabei hat. Dem könnte man immer eins auf die dumme Klappe geben. Der ist so gruselig dumm und korrupt.

    Reply
  4. 22

    Hermannsland

    Israel-Connection und Judeo-Rechte USA..
    https://youtu.be/GWOp5u8pwEs

    Reply
    1. 22.1

      Butterkeks

      Der Anglin ist ein klassischer Hollywood-nazi, der “Imagepflege” betreibt.
      Verachtenswerte Kreatur.

      Reply
  5. 21

    Gernotina

    Bei Thomram erschien heute der lange Text zur Dritten Macht (70 Seiten ?), der angeblich noch nicht veröffentlicht werden durfte – zumindest interessant zu lesen !
    Wenn die RD das Szepter übernehmen
    https://bumibahagia.com/2016/06/17/wenn-die-rd-das-szepter-uebernehmen/
    Hier die angegebene Quelle
    http://www.frei-denker.org/t1452-der-tag-x-ausblick-fur-uns-deutsche-und-alle-erdenwesen

    Reply
    1. 21.1
    2. 21.2

      Skeptiker

      @Gernotina
      Soll man sich das jetzt ernsthaft alles durchlesen?
      Test: Kann man das lesen?
      https://bumibahagia.com/2016/06/12/koenigreich-deutschland-koenig-peter-fitzek-in-untersuchungshaft-und-nun/comment-page-3/#comment-45622
      Gruß Skeptiker

      Reply
    3. 21.3

      arabeske654

      Das ist nichts, was man unbedingt gelesen haben muß. Ein reine Phrasensammlung aus 1001’ner Quelle. Kein besonders hochstehender Geist, der das zusammen getragen und verrührt hat.

      Reply
      1. 21.3.1

        Gernotina

        Die “hochstehenden Geister” sind nicht immer die Sprachrohre – das Volk soll es ja schließlich verstehen – das ist auch auf Blogs so. Manchmal muss
        “runtertransformiert” werden 😉 !

        Reply
        1. 21.3.1.1

          arabeske654

          Ernsthaft? Dann können wir ja alles beiseite legen und brauchen nur warten, das es losgeht. Was wohl auch Zweck dieser Schrift ist.

        2. Falke

          Nein Arabeske654 eben nicht alles bei Seite legen und nur warten. Wir müssen genau das tun was P. Schmidt sagt ab Min.8:16

          Gruß Falke

  6. 20

    GvB

    ..und zum Schluss für heute.
    Franzoesischer-Polizist-verweigert-Hollande-und Valls Händedruck
    (siehe Video im Artikel)
    Bei einer Gedenkveranstaltung in der Präfektur von Versailles zu Ehren des erschossenen Polizisten und seiner Frau hat ein Polizeimann dem französischen Präsidenten und dem Regierungschef die Hand nicht gedrückt, berichtete der französische Sender Europe 1 am Freitag.
    Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/panorama/20160617/310705614/franzoesischer-polizist-verweigert-hollande-haendedruck.html#ixzz4BriScIdp

    „Es gibt viele Probleme bei der Polizei, wir haben es satt“, erklärte der Polizist später seine Geste vor den Kameras.

    Reply
    1. 20.1

      Hermannsland

      DAS ist der Aufstand der Anständigen !

      Reply
  7. 19

    Hermannsland

    Die Israel-Connection und Judeo-Rechte:
    Da lese ich bei fatalistblog.arbeitskreis-n.su den Artikel,
    “Warum auch die Identitären nicht gegen Bilderberg demonstrierten”,
    http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/2016/06/17/warum-auch-die-identitaeren-nicht-gegen-bilderberg-demonstrierten/
    Er schreibt etwas zu (((Lutz Bachmann))) von (((Jewgida))) und dem seine Verbindung zu (((Götz Kubitschek))).
    http://www.sezession.de/54394/zwei-kleinigkeiten-pegida-und-cafe-schnellroda.html
    Über (((Philip Stein))) von (((Ein Prozent))). Der Name sagt schon alles. (((Stein))) ist auch Autor der Blaue Narzisse, die in erster Linie in der ideologischen Nähe der Konservativ-Subversiven Aktion um (((Götz Kubitschek))), die wiederum der !!!Jungen Freiheit!!! nahesteht. (Die JF habe ich schon lange in Verdacht!)
    Der linksversiffte (((Ken Jebsen))) ist auch mit dabei.
    Und der Honigtopf, (((Identitäre Aktion))) um (((Melanie Dittmer))) und (((Martin Sellner))) dürfen auch nicht fehlen.
    Ein größer Scheisshaufen der Judeo-Rechten.
    https://youtu.be/UPZa0ab0tIc
    (https://youtu.be/CM4zDbB0rB0)
    (https://youtu.be/C4wgbk0MKII)
    (https://youtu.be/_IHHcNYYpAU)

    Reply
    1. 19.1

      goetzvonberlichingen

      @Hermannsland, die Liste ist sicher noch nicht vollständig.. 🙁

      Reply
      1. 19.1.1

        Hermannsland

        Nein, aber daran sollte man arbeiten! 🙂

        Reply
        1. 19.1.1.1

          goetzvonberlichingen

          🙂

  8. Pingback: Pharmaindustrie | pinocchioblog

  9. 17

    Hermannsland

    Gedenktag:
    Der Aufstand des 17. Juni 1953 – Das deutsche Volk erhebt sich gegen die Besatzer!
    http://www.der-dritte-weg.info/inhalte/juni_17.jpg
    Am 17. Juni jährt sich der Tag um die Proteste der deutschen Bevölkerung der DDR gegen das rote Besatzungsregime. Im kapitalistischen Schlaraffenland der BRD wurde dieser Tag erst als „Tag der deutschen Einheit“ zum Nationalfeiertag, nach der Wende ließ man dieses symbolträchtige Datum sehr schnell in Vergessenheit geraten. Kein Wunder, schließlich hat sich die Doktrin über Nacht gewendet. Statt wehrhafter deutscher Patrioten wollte man schlafende Ja-Sager als Staatsbürger und Wahlvieh. …
    …weiter
    http://www.der-dritte-weg.info/index.php/menue/1/thema/69/id/6494/akat/1/infotext/Gedenktag_Der_Aufstand_des_17._Juni_1953_Das_deutsche_Volk_erhebt_sich_gegen_die_Besatzer/Politik_Gesellschaft_und_Wirtschaft.html

    Reply
    1. 17.1

      goetzvonberlichingen

      Danke für deine Erinnerung!
      +++++++++++++++++++++++
      Gr. GvB

      Reply
    2. 17.2
  10. 15

    hardy

    ein Onkel von mir,der schonmal in Schlamerika war,erzählte die Geschichte,daß der alte Rockefeller Erdöl in kleine Fläschchen füllen ließ und dies als eine Art Wundermitel gegen Sodbrennen ,Hexenschiesserei und allerlei Zipperlein verkaufte.
    das ist das Prinzip,wonach die ganze Pharma-Mafia heute noch agiert,denn alles basiert immer noch auf Erdöl-Chemie,was ein Schmarren und wie clever darauf eine ganze Industrie zu gründen.
    Aber nochwas zu diesem https://lupocattivoblog.com/2016/06/15/rfid-chip-der-weg-in-die-sklaverei/#comment-405683
    link,da war doch eine ganz fette Desinfo drin und darum hier wieder echte Information

    das muß schon wieder mal sein wegen dieser
    http://www.gmx.net/magazine/panorama/auschwitz-wachmann-fuenf-jahren-haft-verurteilt-31629416
    tollen Meldung -die Arschlöcher könnens einfach nicht lassen!
    achja und -nicht alle Rothschilds sind immer und überall buuh baah böse
    Schlau Meir says : https://neuesdeutschlandblog.wordpress.com/2015/12/24/plant-pis-nazinski-von-polen-den-ueberfall-auf-russland-polen-den-polen/#comment-239
    Ein amerikanischer Rothschild starb, als er vom 99. Geburtstag des Monarchen im dichten Nebel nach Hause zurückkehren wollte: Sein Fliugzeug „stürzte ab“.
    Dieser Rothschild war ein öffentlich hervorgetretener Kritiker der Rothschilds.
    Ein Rothschild zu sein, ist nun einmal keine Existenzgarantie.
    Nur das Geld hat eine Existenz, die ein Wesen an sich hat, während „der Mensch“ nur ein Dämmerzustand ist, der von Charles Darwin wunschgemäß laut Auftraggeber als Affe klassifiziert wurde.
    Tja. O ba ma… mutans… Oba ma… mutans Obama. Stimmt insofern. Die Entwicklung des Affen zum Obama. Im Sinne des Marxismus der Fortschritt.

    Reply
    1. 15.1

      Skeptiker

      @Hardy
      Zumindest gibt es dieses Video.
      Der Vater war ein Quacksalber und brauchte ein schnelles Pferd, um den Zorn der Betrogenen zu entgehen.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  11. 14

    goetzvonberlichingen

    Ein Pharmavertreter plaudert:
    https://rudisblog.wordpress.com/2008/11/21/vorstellungsgesprach-bei-innovex/
    Wer will schon Pillen-Referent sein?
    Er sagt:In Frankreich gibt es meines Wissens nach keine Pharmaberater in unserem Sinne mehr – und kein Patient stirbt wegen fehlender Medikamente….

    Reply
      1. 14.1.1

        Reiner Niessen

        Hier einmal die Realität spassig betrachtet allerdings sollte uns das Lachen längst vergangen sein.

        Reply
  12. 13

    goetzvonberlichingen

    Georg Schramm als Pharmareferent 🙂

    Dein Pharmareferent(Früher hiessen die noch Vertreter. 🙂 )
    Beim Arzt immer freundlich, clever, und höchst Verkaufs-aggressiv ..
    Wie gewaltig der Druck sein muss, sieht man an der Sprache, mit der Pharmareferenten derzeit angestachelt werdenihre Produkte in den Markt zu drücken. In firmeninternen Broschüren werden die Medikamente zu “Waffen” im Wettbewerb erklärt, eine positive Studie wird als “unser schärfstes Schwert” bezeichnet.
    Strategien und Begriffe, wie aus einem schlechten Film von Scientology..
    Aus dem Hause Novartis:
    Gegenüber Ärzten sei “Streetfighting” angesagt und Exforge solle in “Bulldozer”- Manier durchgesetzt werden. Zur Vorbereitung des “Straßenkampfs” werden Außendienstler zu einer Tagung eingeladen, um sie “auf die entscheidende Attacke gegen den Wettbewerb” einzuschwören: “Der Sieg wird unser sein.” Sie werden aufgefordert, “höchst aggressiv“ vorzugehen, getreu dem Motto, das die Mitarbeiterzeitung ziert: “Freundlich, clever, höchst aggressiv”. Ein Novartis-Manager stachelt an: “Der Angreifer ist immer im Vorteil. Dem Verteidiger bleibt nur die Reaktion!” Vorstandschef Peter Maag spricht intern sogar von “Blitzkrieg”.
    Wie aber sollen die Pharmareferenten nun vorgehen, um in der Arztpraxis die hauseigenen Medikamente durchzudrücken? Laut Novartis herrscht Krieg – aber man kann die Ärzte ja nicht mit vorgehaltener Waffe zwingen, das Präparat zu verordnen.
    Also reicht man keine Salbe für Ärzte ..sondern Gleitgeel (Schmiermittel):
    …um die Mediziner zu verführen:
    – Vergnügungsfahrten für Ärzte, die als Fortbildungen getarnt werden
    – Angebliche Marktforschungsumfragen, für die ein Arzt 330 Euro Belohnung bekommt
    – Interviews mit Ärzten, die mit 200 Euro honoriert werden
    – Angebliche Medikamentenbeobachtungen, für die Novartis pro Patient bis zu 1000 Euro an die Ärzte zahlt
    – Sogenannte Patientenschulungen, für die ein Arzt 200 Euro bekommt, wenn er auf Novartis als Sponsor hinweist.

    Deshalb, liebe apathische “Patienten” ist euer Medikament so teuer,
    ..und der Pharmarschreferent fährt einen so dicken Hurenschlitten 🙂 und ist um 14.00 Uhr schon zu Hause …
    …und das Pillen-Unternehmen fährt Milliarden ein..
    Ein paar Milliönchen für die Lobby-“Arbeit” im Bundestag?
    Klar doch.. wird aus der Portokasse bezahlt..
    Und BRD-“Gesetze” können die Pillendreher auch schreiben… aber mit links.

    Reply
  13. 12

    josef larcher

    das ist auch der grund, warum diese banditen alle naturheilkunden verteufeln. auch in derschweiz ist so ein immunologen-spinner. ich arbeite seit über 40 jahren mit diesen heilmetho-den. keine nebenwirkungen – erfolg etwas langsamer als bei den “atombomben der farma”dafür aber viel biliger und mit weniger nebenwirkungen

    Reply
  14. 11

    Falke

    Ich finde das dieses Video auch hier her passt. Es ist eine knallharte Ansage wie ich meine.
    TOD den Inzest-DEUTSCHEN! [Schäuble Offiziell]

    Gruß Falke

    Reply
    1. 11.1

      pagan

      Das liegt grundsätzlich an der kognitiven Dissonanz, die einen immer größeren, mentalen Druck erzeugt.
      Diese niederträchtigen Verbrecher und Lügner reden sich um Kopf und Kragen und da passiert es schon einmal, dass es zu geistigen Aussetzern kommt.
      Den Islam als Bereicherung, gar als Notwendigkeit zu betrachten, der uns vor dem inzuchtuösen Untergang bewahrt, ist dann aber doch schon ziemlich abstrus. Wenn ich es nicht besser wüßte, könnte man meinen, dass das die ersten Anzeichen von Alzheimer, oder Demenz sind.
      http://files.christogenea.org/videos/evalion/incest-halal-islam
      PS: Wenn die Welle, wahrscheinlich durch einen koronalen Massenauswurf initiiert, kommt, erleben diese verwirrten Seelen sowieso ihr Alzheimer innerhalb einer Plancklänge.

      Reply
      1. 11.1.1

        arkor

        nachdem man Schäuble bescheinigen muss, dass er einer der wenigen wirklich Hochintelligenten ist, in dem ansonsten unterdurchschnittlichen Abgeordnetengewurschtle……
        Alle seine Aussagen sind deshalb besonders wichtig und wohl überlegt.
        Allerdings ist Schäuble auch eher Idealist und ich halte ihn für absolut unbestechlich (was ihn persönlich betrifft). Schäuble scheut auch nichts, ist sich weder für etwas zu schade, noch lässt er sich von Angst besiegen.
        Also was bezweckt Schäuble?

        Reply
        1. 11.1.1.1

          pagan

          Ich weiß auf was du hinaus möchtest. Ist es sein Souveränitätsgelaber bezüglich dieser Staatssimulation?
          Selten wurde abrer das Video bis zum Ende gezeigt. Dieser durchtriebene Hund von Schäuble meinte zwar wirklich, das Deutschland seit 45 nicht mehr souverän war, aber doch nur um die Vorzüge der EU herauszustellen,
          wodurch, so der wirre Gedanke dieses Herren, Deutschland, oder wie das dann auch immer heißen mag, wenigstens wieder ein Stück Souveränität erlangen würde.
          Außerdem sitzt dieser Mann nicht ohne Grund im Rollstuhl. So etwas passiert, wenn man sich etwas zu weit heraus lehnt…..
          Schlußendlich die ganzen Demütigungen von dieser Furie Merkel.
          Schäuble ist nur noch der Getriebene, hat jegliches Gespür für die Situation verloren und weiß nicht mehr, was er da für einen gequirlten Brei redet.
          Aber was erzähle ich. Dieser Zustand zieht sich in diesen politischen Kreisen bereits durch alle Schichten.

        2. 11.1.1.2

          Triton

          Ich könnte mir vorstellen, dass Schäubles Argument zur Tätigung so mancher Aussage mit dem Klicken einer Revolvertrommel zutun haben könnte.
          Bildlich gesprochen.

    2. 11.2

      goetzvonberlichingen

      @Falke..
      Psychopaten aller Parteien im Wahn vereint.
      Irgendwann kommt „der Tag der langen Messer“.
      Dann rollt der Mob los. Es werden nicht die rationalen Vordenker oder wissenden Kritiker sein..sondern die urplötzlich aufgewachten, Emotionsgeladenen, Enttäuschten des Systems…die losziehen werden …
      Wer dann noch „Kanzler“, „Minister“, Staatssekretär und Bürgermeister, Landrat oder sonstiger Erfüllungsgehilfe dieses Systems ist, wird hinweggefegt..und darum flehen und beten, das der „Kelch“ an ihnen vorrübergehe..
      Die Ruhe vor den Sturm ist schon lange genug zu ruhig..
      und aus dem Sturm könnte ein gewaltiger Orkan werden..

      Reply
      1. 11.2.1

        goetzvonberlichingen

        Berliner Polit-Inzucht.
        Schäuble ..der psychOpatische kranke Asket und lupenreine Dämonkrat redet so, wie er und andere es dem vorangegangenen Reich vorwerfen..Rassistisch!Anti-deutsch!
        Er meint also von einer bevorstehenden deutschen bzw. europäischen Inzucht und Degeneration, obwohl doch bekannt ist, das gerade diese Zuflüchtigen und Invasoren diese Last mit in UNSER Land hereinbringen!?Von der Be-lastung unseres Sozialsystems mal ganz abgesehen…
        Er redet von einer “Bereicherung” gerade durch die muslimischen Frauen(Es ist aber eine sehr kleine Minderheit..die sich hier selbstständig hervortut). Über 95% der muslimischen Fraeun..vermodern unter ihrem spiessigen Verhüllungen und verkümmern sprachlos (Der deutschen Sprache nicht mächtig) zu hause…
        So jedenfalls sehe ich das , wenn ich mit offenen Augen durch die BRinDschland-Strassen gehe.
        Schwangere Frauen, mit einem behinderten Kind im Kinderwagen..vorweg der aggressiv dumpf-dreinblickende , vollbärtige Mann…im Wallawalla- Hemd..und die Frau mindestens mit Kopftuch oder Tschador…eventuell Burka und miefiger ..langweiliger Bekleidung.
        In Istanbul sähe man das kaum..Ich habe den Eindruck..man hat sämtliche Krankenhäuser und Beklopptenanstalten der Türkei geleert und in Richtung Europa verfrachtet.
        Kurzum, ein Schäuble, der die Tatsachen umdreht.. ist entweder sehr krank, irre oder (und das denke ich eher) ist ein Deutsche-hassender-Verbal-Sadist! Oder alles zusammen….
        Man kann auch davon ausgehen, das diverse Politiker während des Bilderberg-Meetings beauftragt wurden..dies so unter “die Leute” zu bringen.
        In der (gerade heutigen !) Politik geschieht nichts ohne Grund-oder durch “Zufall”!
        ..und Schäuble ist ein Meister im abfeuern von Versuchs-und Provokations-Raketen!
        Das macht er seit Jahren so..Kein Jahr ohne irgendeine Schweinerei dieser Art!
        –GvB/17/6/2016
        Hier ergänzend zum Thema..einer der seltenen Artikel dazu:
        http://www.achgut.com/artikel/politische_inzucht
        Achgut.com schreibt zum Schluss:
        Es ist ein Armutszeugnis für “unsere” Eliten, wenn die Masse der Hobbykommentatoren im Internet informierter, differenzierter und problembewusster argumentiert als der Bundesfinanzminister oder – um es auf den Punkt zu bringen – wenn der „Stammtisch“ klüger ist als die Regierung. Politische Korrektheit und ideologische Scheuklappen machen eben dumm, und wenn sich die Herrschenden und ihre Meinungsmacher nur noch unter ihresgleichen bewegen, darf man wohl mit Fug und Recht von „politischer Inzucht“ sprechen. Übrigens verbreitet Schäubles Schwiegersohn, der baden-württembergische CDU-Chef Thomas Strobl, ähnlich ignoranten Unsinn wie sein Schwiegervater. Und das hat garantiert keine genetischen Gründe.

        Reply
        1. 11.2.1.1

          Skeptiker

          @Goetzvonberlichingen
          Ich kann mich noch erinnern, das Gespräch war ca. 1990
          Sie sprach von einer Freundin, die in Hamburg Wilhelmsburg lebt.
          Die hatte eine Tochter mit blonden Haaren und blauen Augen und musste jeden Abend weinen, weil sie in der Klasse die Einzige war, die so aussah.
          Die Tochter meinte, Mutti von bin ich hier?
          Sprich, die wurde wie ein Wunder von den Musels angestarrt.
          Ich meinte damals nur, das tut mir richtig leid, würde ich Knete genug haben, würde ich der 1 Millionen geben, um dort wegzuziehen.
          Und die Frau müsste nicht mal danke sagen.
          ===================
          Zumindest habe ich mal eine wirklich hübsche Frau mit blonden Haaren und blauen Augen getroffen.
          Die meinte zu mir, tut mir leid, aber sie steht nur auf Türken.
          Man gut das es das Internet gibt und ich mich nicht mehr im wirklichen Leben in Hamburg herumtreiben muss.
          Weil ich habe das mal mitbekommen, dass ein Türke, der eine Deutsche Freundin hatte, am Tresen einen Deutschen, ein Messer verpasst hatte.
          Es gab nicht mal ein Streit, aber plötzlich hatte der ein Messer bekommen, weil Türken sind sehr eiversüchtig.
          Und sowas muss ich nicht im realen Leben sehen, das ist auch der Grund, warum ich nicht mehr weggehe.
          Gruß Skeptiker

        2. goetzvonberlichingen

          Das ist aber traurig..
          Such Dir doch ne Truppe u.geh noch raus..

        3. Skeptiker

          @Goetzvonberlichingen
          Auch diese Truppe ist rein virtueller Natur.
          https://dieherrenvomschwarzenstein.files.wordpress.com/2016/03/cropped-cropped-cropped-cropped-cropped-12476388_163315837388609_1053151865_n142.jpg
          TOD ALLEN JÜDISCHEN SYMPATHISANTEN + SKEPTIKER (!)
          Die Wahrscheinlichkeit das die mich beschützen, ist wohl eher sehr unwahrscheinlich.
          Ich sollte wohl in den Berghof ziehen.
          http://static1.akpool.de/images/cards/8/89712.jpg
          Weil wenn ich da durch das Fester gesehen habe, sah ich nur hübsche Mädels.
          http://www.pembeylemavi.com/wp-content/uploads/2014/08/jordan-carver-photos-resimleri.jpg
          Heute sehe ich nur noch sowas.
          https://dwdpress.files.wordpress.com/2015/03/wpid-fb_img_1425821174000.jpg
          Gruß Skeptiker

        4. goetzvonberlichingen

          @sekptiker..
          1.Foto : Virtuelle Reichs-Domina-Unifomträgerin ..
          2. Foto: Was für Feucht-Träumer 🙂
          3. Foto:
          Die bekommen ihre 72 Huris erst im islamischen Jenseits nach erfolgtem Blow-up-job mit Sprengstoff… 🙂

        5. Skeptiker

          @Goetzvonberlichingen
          Mein super “SS” Kommentar ist in der Moderation.
          Das war wohl eine Nummer zu hart für diesen Filter.
          Gruß Skeptiker

        6. Skeptiker

          @Goetzvonberlichingen
          Zumindest sieht man jetzt mein SS Kommentar, ich meine oben.
          Also wer kann mich noch beschützen außer Gott.?
          Sollte mal einer dieser Vollidioten der Meinung sein, ich bin ein Jude, dann sollten die mal in Ihre Fresse schauen.
          Also vor deren Fressen habe ich keine Angst.
          Gruß Skeptiker

      2. 11.2.2

        Falke

        Sehe ich auch so. Ich schätze die Bezeichnung der Sturmstärke die da wohl anrollen wir muss erst noch erfunden werden. Orkan wird da wohl nicht reichen. Hier muss auch noch der ich sag mal Staudruck mit einkalkuliert werden und der dürfte gigantisch sein. Na ja schaun mer mal es heißt ja auch im Volksmund erstens kommt es anders und zweitens wie man denkt.
        Ins gesamt dürfte es sehr sehr spannend werden. Ich denke es wird so mancher auch von uns wissenden große Augen bekommen.
        Gruß Falke

        Reply
        1. 11.2.2.1

          goetzvonberlichingen

          jenau….
          Hallo @falke..

        2. 11.2.2.2

          Gernotina

          @ Falke
          Lies das mal, vielleicht macht es dich fröhlich und Du bekommst eine Vorstellung von den Konturen des Sturms, seinen Ausmaßen … 🙂 Gruß, Gernotina
          https://bumibahagia.com/2016/06/17/wenn-die-rd-das-szepter-uebernehmen/

        3. Falke

          Danke Gernotina für den Link. ich hatte mir schon mal was gespeichert über den Tag X 32 Seiten. Ich will mir das mal in Ruhe vergenusswurzeln. Da nehme ich mir dann schon die Zeit. Zum Video im Text also wenn so eine Armada auftaucht heilihallo da kommt auch bei wissenden Respekt auf und nicht zu knapp und Herzklopfen kostenlos gibts obendrein. Da fallen mir sofort die Worte von P. Schmidt ein – die werden kommen da können sie sicher sein…-
          Gruß Falke

  15. 10

    Hermannsland

    Die britische Parlamentsabgeordnete Jo Cox ist an den Folgen eines “Attentats” gestorben.
    Die Labour-Politikerin war am Mittag niedergeschossen worden.
    Gegner und Befürworter des Brexit haben den Wahlkampf vorerst gestoppt.
    Quelle: spiegel-offline.de 😉
    Anscheinend versucht man in GB den Brexit mit allen Mitteln zu verhindern.

    Reply
    1. 10.1

      arabeske654

      Zuvor hatten Augenzeugen berichtet, der Tatverdächtige habe “Britain First” gerufen, als er Cox angriff und als er verhaftet wurde – also den Namen einer rechtsextremen, islamfeindlichen Partei, die sich 2011 gegründet hat und sich als “Bewahrer der christlichen, britischen Werte” ausgibt. Die Polizei prüft eigenen Angaben zufolge diese Berichte der Augenzeugen. Sollte sich bestätigen, dass der Mann “Britain first” gerufen hat, könnte das auf einen politischen Hintergrund der Tat hinweisen.
      http://www.gmx.net/magazine/politik/tatverdaechtiger-psychisch-krank-31628084
      Wieder mal ein psychisch kranker, nie in Erscheinung getretener Tatverdächtiger, der sich ganz plötzlich politische angagiert.
      Die gleichen Muster, die gleichen üblichen Verdächtigen. Wie lange wollen die uns noch mit ihrem Puppentheater langweilen?

      Reply
      1. 10.1.1

        goetzvonberlichingen

        Wieder ein False Flag des Systems. Warum?
        Die Wahl-Zahlen tendieren zu einem BREXIT und da muss dann halt etwas “Druck” gemacht werden,um die wankelmütigen Wähler auf Kurs zu bringen!
        Nachdem die Yessers(Yes-Ja zum Austriit) zuletzt deutlich in Führung gingen, musste ein “Game Changer” her.
        Nun wurde die prominente pro-EU-Labour-Politikerin Jo Cox von einem Irren(?) getötet, wenige Tage vor dem Referendum.
        Die Globalisten schrecken vor nichts zurück. Sie haben sich extra eine junge Frau mit Kindern dafür ausgesucht. Sie überlassen nichts dem Zufall. Ihr habt keine Chance, sie manipulieren die Öffentlichkeit nach Belieben. Die Medien sind in ihrer Hand und wenn die Propaganda allein nicht ausreicht, dann werden die passenden Ereignisse eben geliefert.
        Viel Indizein deuten darauf hin..das durch diesen bestellten Mord nachgeholfen wurde ..
        Der Mann muss nur in den passenden Kreisen “gut installiert”(ausgebildet, finanziert, mit Stoff versorgt ) sein. Und man weiß mit der Zeit, welche Kandidaten die Bereitschaft für solche Taten haben. Und dann werden sie ins Ziel gelenkt.Entweder ober einen Signal-Anruf oder simplen Befehl.
        Der Täter (Cox..)muss also gar nicht mal “irre” sein…
        EINE Woche vor dem Referendum, das ist auffällig! Bereits jetzt ruht der Wahlkampf, das Brexit-Lager ist paralysiert und “Britain first” war die Hauptparole von Johnson bis Farage. Der Brexit-Wahlkampf ist damit wohl beendet und die Pro-EU-Kampagne hat die restlichen Tage lang das Feld für sich.
        Die vielen eher Unentschiedenen sind die Adressaten..
        Eine befragte Wählerin:
        “ich wollte erst mit Ja stimmen, aber nun bin ich dafür, dass wir drin bleiben”
        Toll!
        Lemminge!
        Seltsamkeiten:
        Der Ausruf “Britain first!” ist offenbar frei erfunden!
        Augenzeuge widerspricht der Aussage, er hätte “Britain First” gehört!!
        Eine andere Quelle berichtet:
        “Wie die Nachrichtagentur PA unter Berufung auf einen Augenzeugen berichtete, ging Cox dazwischen, als zwei Männer in der Ortschaft Birstall in ein Handgemenge gerieten. Ein Augenzeuge sagte der PA, dass einer der beiden auch Cox attackierte und dass plötzlich zwei Schüsse zu hören gewesen seien.”

        …und nun die NACHrichten…….. des heissgeliebten TV-Kanals der mächtigsten Führerin der DDR,….. pardon der BRD…
        EINAUGE-ZDF:
        Vorgelesen von NikoClaus Alles-Kleber..
        „Claus Kleber – wir erinnern uns, der vorgestern alles tat, um zu beweisen, dass der islamistische Täter von Orlando nur aus Privathass gemordet haben kann – der gleiche Claus Kleber stellt nun nach dem Mord an der Labour-Politikerin Jo Cox sofort fest, dass das Klima in Großbritannien sich kurz vor dem Brexit `aufheizt´, und fragt seine Mikrofonhalterin in Großbritannien, ob der Anschlag auf Cox nicht auf dem `Morast´ der EU-Raus-Kampagne gewachsen sei.
        Die Mikrofonhalterin erklärt zwar, dafür gebe es keine Belege, erzählt dann aber auch das Gerücht weiter, der Attentäter hätte `put Britain first´ gerufen.
        CUT-Schnitt.
        Es kommt ein Augenzeuge ins Bild, der sagen darf, der Mörder habe ein `hasserfülltes Gesicht´ gehabt – wie wahrscheinlich jeder Attentäter. Allerdings ist er der gleiche Augenzeuge, der in dem gleichen Originalfilmmaterial auf die Frage, ob der Täter `put Britain first´ gerufen habe, antwortete: `I never heard that´.(ich habe das NICHT gehört!!!)
        Genau diesen Satz bekommt der zahlende Zuschauer in Klebers uninteressantem Magazin aber nicht mehr zu hören;
        WENN DAS KEINE ZENSUR IST!?

        Reply
        1. 10.1.1.1

          arkor

          Wie immer bei solchen Ereignissen, wissen wir nichts, nicht einmal ob es wirklich ein Attentat und eine Tote gab.

        1. goetzvonberlichingen

          Cox..eine Freundin Palästinas?
          Ach!

        2. goetzvonberlichingen

          Statement der Gruppe :Britain First (Britten zuerst)
          Britain first wird vom Mainstream(Auch “Der WELT”) fälschlicherweise als “rechte Partei” bezeichnet.. Falsch! Ist keine Partei..

          Er stellt die Fakten klar:
          -Keine Quelle, das der Täter “Britain first” gerufen habe..
          -Die Medien lügen..
          Wer war Jo Cox?
          http://www.fahrenheit211.net/wp-content/uploads/2016/06/Jo-Cox-.jpg
          Jo Cox ( 41-Jahre) , galt in der Labour-Partei
          (Arbeiterpartei, im liberalen Flügel )wie im Unterhaus als großes Talent. 41-Jahre.
          Gegnerin des EU-Ausstiegs.(BREXIT)
          ..und nicht uninterressant:
          Sie war bei der Parlamentswahl 2015 zur Abgeordneten für den Wahlbezirk Batley and Spen in West Yorkshire gewählt worden.
          -Zuvor hatte sie zehn Jahre für die Hilfsorganisation Oxfam gearbeitet.
          -Zuletzt war sie auch Beraterin der Bill and Melinda Gates Foundation
          – Profilierte sich im Parlament als Expertin für Entwicklungspolitik und humanitäre Fragen.
          -Jedoch: Sie stand für eine Intervention der britischen Royal-AIRFORCE in Syrien!
          Aber paradox: Sie glaubte an eine bessere Welt..
          Jo Cox lebte mit ihrer Familie auf einem Hausboot nahe der Tower Bridge und in ihrem Wahlbezirk im Norden Englands. Als erstes Kind ihrer Familie hatte sie eine Universität besucht, sie graduierte an der University of Cambridge. Nächste Woche wäre sie 42 Jahre alt geworden.
          https://pbs.twimg.com/media/CIMOvBrWcAA6vnu.jpg
          +++++++++++++++++++++++++++++
          Der Täter(?)Tommy Mair
          https://i.guim.co.uk/img/media/aac0f8390ab1b4151b6734b05a6a9830b1ac036e/0_62_2133_2131/master/2133.jpg?w=300&q=55&auto=format&usm=12&fit=max&s=b8aacc617d98962b7c0c83062520dac6

        3. goetzvonberlichingen

          Auf Jo Cox’ Seite…. https://twitter.com/Jo_Cox1
          …schrieb ein WK-II-Veteran ihr(der Immigrations und Pro-EU-Verfechterin)… 🙂
          Don’t abandon the Europe that I fought for!
          Gib das EUROPA nicht preis, wofür ich gekämpft habe!
          Powerful letter from a WW2 veteran: Don’t abandon the Europe that I fought for #StrongerIn

        4. arkor

          Könnte eine fingierte Vita sein. Zehn Jahre in einer Hilfsorganisation, wo sie überall und nirgends ist und dann kaum taucht sie aus dem Nichts aus….. vielleicht werden wir sie bald durch einen Gesichtscan unter anderen Namen finden, sowohl der Vergangenheit, wie der Zukunft.
          Der Eheman hatte ja wohl nichts eiligeres zu tun, als zu über die sozialen Medien Bilder zu verschicken, …äußerst unglaubwürdig.

        5. goetzvonberlichingen

          @Arkor.. auch das ist möglich. Wie bei all diesen Ereignissen der besonderen Art- bleibt ein sehr fader Nachgeschmack!

        6. Gernotina

          War mir sofort klar, dass sie “Britain First” mit dieser Lügen-Meldung in den Dreck ziehen wollten – die sind völlig gewaltfrei, aber visuell präsent in vielen britischen Städten und dem Geschmeiß ein Dorn im Auge. Jayda Fransen ist eine mutige Frau !

        7. goetzvonberlichingen

          @Gernotina .Danke.. interressantes Video!
          Gutes Statement..
          Ausser bei Trump.. da bin ich immer noch skeptisch..:-)

        8. Butterkeks

          Meanwhile, the Southern Poverty Law Center, a US civil rights group, says it has discovered invoices suggesting that Mair spent hundreds of dollars on periodicals and literature published by an American neo-Nazi group called the National Alliance.
          Mair sent more than $600 dollars to the extremist group, according to the non-profit. One 1999 receipt from the National Alliance’s publisher shows that the 52-year-old purchased an “Improvised Munitions Handbook,” as well as literature on “Chemistry of Powder & Explosives.”
          The group advocates for a “white world” and “the establishment of white living space” on its website.
          “We must have new societies throughout the white world that are based on Aryan values… What we must have… is a thorough rooting out of Semitic and non-Aryan values and customs everywhere,” the group states.
          The organization was founded in the 1970s by William Pierce, a university physics professor whose novel The Turner Diaries depicted a race war in the US and a truck bombing of FBI headquarters.
          https://www.rt.com/uk/347225-jo-cox-murder-targeted-attack/
          Alles klar? SPLC… ist wie die ADL Mafia.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Southern_Poverty_Law_Center

        9. goetzvonberlichingen

          Aha.. das “Southern Poverty Law Center”,
          …sowas wie die Amadeo-Stiftung..Anetta Kahanes..

        10. Butterkeks

          Um die Sache abzurunden, daß auch jeder mathematisch unbegabte Leser 1+1 zusammenzählen kann.
          http://www.presstv.ir/Detail/2016/06/18/471059/UK-Jo-Cox-Labour-MP-EU-Parliament-Bristall
          Thousands of Britons have signed a petition to cancel the upcoming referendum on the UK’s membership in the European Union in the wake of the murder of Labour MP Jo Cox.
          About 27,000 people have signed the petition on the Parliament website as of Saturday. The statement asked the British government to call off the vote due to be held on June 23.
          As the petition has over 10,000 signatures, the government is obliged to release an official response to it.

  16. 8

    Hermannsland

    -Der “Islamische Staat” mit Terror zum Territorium – Besuch eines christlichen Vortrages in Dessau-
    “Betrachtet man die Parallelen der Religion Islam und des judeo-christlichen Glaubens in Sachen expansiver Machtausdehnung, so gibt es viele Gemeinsamkeiten. Auch in Sachen Umgang mit Andersdenkenden waren und sind die Anhänger dieser Religionen nicht sehr zimperlich.
    Beide Religionen sind in ihrer politischen Form autoritäre Staatsformen. Im Vergleich zu den europäischen Naturreligionen sind diese beiden Glaubensformen auf die Trennung von Mensch und Natur bezogen. Es gibt nur einen Gott oder einen Götzen, der angebetet wird. Beide Glaubensrichtungen sind somit wesensfremd im ur-europäischen Kulturraum und gehören in den Orient.”
    Weiterlesen…
    http://www.europaeische-aktion.org/Artikel/de/Der-Islamische-Staat-mit-Terror-zum-Territorium—Besuch-eines-christlichen-Vortrages-in-Dessau_418.html

    Reply
  17. 6

    Hermannsland

    -Urteil im Detmolder Auschwitz-Schauprozess erwartet-
    Freitagnachmittag (17.06.) wird das Urteil im Detmolder Auschwitz-Prozess gegen den früheren SS-Mann Reinhold Hanning erwartet. Am Vortag haben sich vier Nebenklägervertreter zu Wort gemeldet.
    http://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/urteil-im-detmolder-auschwitz-prozess-erwartet-100.html

    Reply
    1. 6.1

      Hermannsland

      -Das Landgericht Detmold hat den 94-jährigen früheren SS-Wachmann im Konzentrationslager Auschwitz, Reinhold Hanning, zu einer fünfjährigen Haftstrafe verurteilt.-
      Glanzleistung von der BRiD (((Jewdikative)))

      Reply
      1. 6.1.1

        Skeptiker

        @Hermannsland
        Sollte Deutschland mal befreit werden, könnte man ja aus jeden Arbeitsamt ein Vernichtungslager machen.
        http://arbeitslosenquote.net/wp-content/uploads/2013/02/arbeitsamt-300×199.jpg
        Wo sind die 6 Millionen Arbeitslosen geblieben?
        In der Decke von den Warteräumen waren ja ganz viel kleine Löcher, wurde da Zyklon B reingeströmt?
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Skeptiker

          Und wenn man noch die Millionen Zwangsarbeiter dazurechnet, wird die Anklage gegen das BRD GmbH Regime wohl unendlich werden.
          1€ Jobber
          http://eiz-berlin.de/wp-content/uploads/2015/09/jobcenter.jpg
          Da ist das richtig ein Witz gegen.

          Und wenn man das BRD Regime noch dafür anklagt, wo sind die Deutschen in eigenen Land geblieben?
          Dann bleibt da nur noch das Höllenfeuer.
          https://i.ytimg.com/vi/HTkmYGHMBOY/maxresdefault.jpg
          Gruß Skeptiker

        2. Skeptiker

          @Gernotina
          Ja danke, das ist besser als nur das Bild.
          Gruß Skeptiker

      1. 6.2.1

        goetzvonberlichingen

        Ein judäisches Urteil…
        Auge um Auge , Zahn um Zahn!

        Reply
  18. 5

    arabeske654

    NWO agents had convinced themselves that they were an unstoppable force, killing men and women and children at will and literally destroying any country they do not like in the Middle East. As Jewish Neocon Jonah (((Goldberg))) himself put it.
    https://syrianfreepress.wordpress.com/2016/06/17/russia-vs-zionists/

    Reply
    1. 5.1

      Hermannsland

      als Erinnerung:
      Das Geheime und Offensichtliche — sowjetische Aufklärungsdoku über Zionismus (1973)
      (https://youtu.be/ept1qO6-pj8)

      Reply
    2. 5.2

      arabeske654

      Wann gab es zuletzt Negativzinsen auf 10-jährige deutsche Staatsanleihen?
      http://trutzgauer-bote.info/2016/06/17/wann-gab-es-zuletzt-negativzinsen-auf-10-jaehrige-deutsche-staatsanleihen/
      Der Abgesang ist eingeleitet.

      Reply
    3. 5.3
  19. 4

    UmlandtGerhard


    Der gekaufte Patient – Wie Pharmakonzerne Verbände benutzen
    42:48
    Die Pharmamafia hat schon wieder alles zensieren lassen!
    Ich hab was gegen ZENSURRATTEN!
    Daher dieser Kommentar.
    Vielen Dank an Maria Lourdes für ihre engagierte Arbeit!
    Die WICHTIGSTE Information heutzutage ist diejenige über
    GESUNDHEIT, denn was nützt einem politische Aufklärung,
    wenn man schon sterbenskrank oder tot ist?

    Reply
    1. 4.1

      Maria Lourdes

      Vielen Dank Gerhard, ich habe es schon eingebaut!
      Gruss Maria

      Reply
    2. 4.2

      Gernotina

      Prof. Dr. Yoda – Ein medizinischer Insider packt aus

      https://www.amazon.de/Ein-medizinischer-Insider-packt-Dokumentarroman/dp/3932576721
      Prof. Dr. Peter Yoda war über viele Jahre Mitglied des berühmten Frankfurter Clubs, einer Vereinigung exzellenter Wissenschaftler, die Ableger auf der ganzen Welt haben. Nachdem er aus dem Club ausgestiegen ist, erzählt der Insider, übrigens zum ersten Mal in der Geschichte des Clubs, wie Patienten und Ärzte täglich belogen und betrogen werden. Mit schockierenden Einsichten erklärt er welche unglaublichen Systeme dahinter stehen und wie Regierungen und Pharmafirmen über Leichen gehen. Der Autor zeigt hemmunngslos auf auf, wie falsch und gefährlich die heutige Medizin ist, ohne dass dies von der breiten Öffentlichkeit wirklich wahr genommen wird. Erfahren Sie, auf welche perfide Art erfolgreiche Therapien unterdrückt und stattdessen absolut nutzlose und krankmachende in unser tägliches Leben implantiert werden. Dieses Buch ist nichts für schwache Nerven, denn Prof. Yoda erzählt Details der 40er Studien, die leider unmenschlichsten Studien die jemals gemacht wurden. Außerdem klärt er Sie über “Perpetuums Mobile” auf, die von Regierungen und Firmen weltweit eingeführt wurden und deren einzige Aufgabe ist, Angst in der Bevölkerung zu verbreiten, damit Sie machen was andere wollen.

      Reply
      1. 4.2.1

        asisi1

        ich kann es für meinen bereich bestätigen, war 40 jahre selbstständiger masseur und med. bademeister.
        in diesem bereich wurden systematisch die leistungen, wie massagen, fango, unterwassermassagen etc. immer mehr eingeschränkt. diese einfachen, ungefährlichen, natürlichen und helfenden behandlungen wurden angewand bei rücken-und bandscheibenbeschwerden, kopfschmerzen, migräne und aller gelenkbeschwerden. da diese behandlungen aber zu gesund waren und sie der pharma, sowie ärztschaft kein geld einbrachten mußten sie weg.
        heute werden die menschen jahrelang mit irgend einer blödsinnigen tabletten-oder spritzentherapie behandelt. so werden sie auf diverse, an ihnen geldbringenden operationen vorbereitet.man schaue sich nur statistiken von rückenoperationen, sowie knie-und hüftoperationen etc.. die anschließenden reha-maßnahmen sind der reinste witz, sie sind nur dazu da um geld zu machen.
        die krankenkassen spielen in diesem system die rolle der großen heuchler. sie geben dem patienten vor, etwas für ihn zu tun, aber mitnichten, es ist denen egal sonst würden sie mehr einfluss nehmen auf die unsinnigen, nichts bringenden und teuren behandlungen. und allen in diesem system ist das wort “SELBSTVERANTWORTUNG” ein dorn im auge.

        Reply
        1. 4.2.1.1

          Reiner Niessen

          Hallo Asisi1
          Hast du dich nie gefragt wer verantwortlich war als es um die Gründung der sogenannten Krankenkassen ging?
          Schau nach und du bekommst die Antwort warum die Kassen diesen Betrug am Menschen finanzieren und damit unterstützen.
          Hier wird scherzhaft erklärt was wir von Krankenkassen zu erwarten haben.

          Allerdings betrachte ich als schulmedizinischer Laie sicher das Gesundheitssystem und das Verhalten der Krankenkassen gegenüber ihren Versicherten etwas zu kritisch.
          Aber wer will es mir verdenken wenn ich sehe das sogar absichtlich herbeigeführte Amputationen finanziert werden.
          Dieses Beispiel wurde hier schon einmal im Forum erwähnt aber wo blieb da die Empörung der Opfer ,wo war der Staatsanwalt der unser aller Recht zu verteidigen hat.?
          hier nochmals der betreffende Beitrag dazu :
          http://www.bios-logos-thailand.com/files/aufgedeckt_medizinische_verstuemmelungen.pdf
          Was muß noch alles vor unser aller Augen geschehen bis wir merken wen das Gesetz schützt und wer es jederzeit ungestraft mit Füßen treten darf wenn es um seinen Profit geht?
          Körperverletzung mit Gewinnabsicht war doch bisher immer ein Straftatbestand ,oder?
          Was ist mit den Menschenrecht auf körperliche Unversehrtheit?
          Warum wollt Ihr alle warten bis ihr selbst betroffen seit?
          Ich garantieren, dann ist es zu spät!
          Ich sehe das sich die Menschen mittlerweile mehr darüber aufregen wie eine kleine Gruppe erwachsener Menschen hinter einem Ball herläuft anstatt sich darüber aufzuregen wie man Menschen zu Laborratten erzogen hat und ungestraft leiden lassen darf.
          Es betrifft uns alle, unsere Kinder und unsere Enkel.
          Es muß einfach aufhören, wir sind doch alle Menschen und nicht nur noch ein Wirtschaftsfaktor.
          Maria hat vor einiger Zeit eine Petition auf den Weg gebracht damit eine andere Sichtweise in unserem Gesundheitssystem bekannt werden sollte.
          Diesen Versuch ,als es begann ernst zu werden, mußte ich sehr teuer bezahlen und ich begriff wie weit die Gegenseite bereit war zu gehen.
          Auf mein bitten hin hat Maria die Unterschriftenaktion eingestellt.
          Fragt euch doch alle einmal selber was zu machen ist.
          Es ist jeder gefragt der diesen Beitrag hier liest.
          Meinen Dank im voraus an alle.
          gruß reiner

        2. asisi1

          hallo reiner, vielen dank für deine antwort.
          wir werden dieses sytem nicht ändern können, da die mehrheit der deutschen das eigenständige denken aufgegeben hat. die selbstverantwortung wird von diesen menschen immer an andere abgegeben, z.b. den staat, den arzt, den arbeitgeber etc..
          niemand ist mehr für sein tun oder sein verantwortlich. der verbrecher hatte eine schlechte kindheit usw. in dieser art und weise beschäftigen sich in deutschen tausende und aber tausende sozialarbeiter. diese müssen natürlich auch von den vernünftigen und selbstverantwortungsvollen, durch zwangsbeiträge finanziert werden.uns bleibt keine freiheit selbst zu entscheiden was ich will und von wem ich etwas will. es ist also, für die vernünftigen, keine demokratie. die solidaritätskeule wird hier immer wieder ins feld geführt, und zwar von leuten die von diesem zustand profitieren.
          jetzt will ich dir noch meine sicht der dinge über unsere ganzen angeblichen sozialkassen schildern. diese syteme sind eingeführt worden, um geld, völlig ohne kontrolle abzuziehen. es ist nicht nachzuvollziehen wo geld aus rentenkassen, pflegekassen,arbeitslosenversicherungen, krankenkassen(gesundheitsfond), krichensteuern usw. verbleiben. die aufsichtsgremien dieser einrichtungen sind von ihresgleichen besetzt.deshalb wird uns auch nicht die wahl gelassen wie wir unsere eigene gesundheitsvorsorge oder altersvorsorge treffen wollen. alle sollen bezahlen und immer im mantel der solidarität. auch, und jetzt kommt der wichtigste punkt der verschleierung, war es immer so, dass kriege durch geld der sozialversicherungen bezahlt wurden. das ist heute auch noch so. nur man kann es nicht so unter das volk brigen, also muss es irgendwie verborgen werden.

        3. Reiner Niessen

          Hallo Asisi
          Ich kann dir leider nur Recht geben.
          Ich habe nur noch diesen Kampf und ich weiß das ich verlieren werde.
          Eventuell wird man mich ernster nehmen wenn ich nicht mehr existiere oder wenn selbst der Dümmste merkt das er betrogen wurde.
          Ich weiß das es richtig ist Menschen zu helfen die leiden und ich weiß das es falsch ist sie aus Profitgier absichtlich leiden zu lassen.
          Wenn studierte Ärzte behaupten das Krankheiten wie Diabetis, Rheuma, Schuppenflechte, MS usw. unheilbar seien und Bandscheiden wären
          nicht regenerierbar obwohl hier in Thailand ohne Medikamente ,Wundermittel aus der Natur oder obskuren Essvorschriften genau das Gegenteil erreicht wird, dann hat hier jemand gelogen und viele werden betrogen.
          Menschen die unser aller Vertrauen geniessen sind verpflichtet dieses Vertrauen ihnen gegenüber auch zu rechtfertigen.
          Wenn schulmedizinische Laien sogenannte unheilbare Problemfälle in wenigen Tagen heilen dann stimmt etwas nicht wenn
          im Gegenzug der Nobelpreis für Medizin verliehen wird weil man ein neues Medikament erfunden hat das nicht mal in der Lage ist wirklich zu heilen.
          Wir leiden scheinbar noch zu wenig oder ist die Angst vor der Obrigkeit die alle verstummen läßt?
          Selbst das Schachtvieh soll ja brüllen wenn es merkt das es zur Schlachtbank geführt wird.
          Ich lebe nur noch für diese Aufgabe die ich mir selber stellt.
          Also wird es das letzte sein das ich dieser Welt hinterlasse.
          Ich wünsche allen hier das sie lange gesund bleiben und das ich es schaffe bei allen Kritik am Gesundheitssystem zu wecken bevor sie meine Bedenken am eigenen Schicksal bestätigt sehen.
          gruß reiner

        4. Maria Lourdes

          Danke Reiner für Deine Mitarbeit!
          Gruß Maria

        5. Reiner Niessen

          Hallo Maria
          Danke wo für ? Der Dank gebührt ja wohl dir.
          Du bist die jenige die mich immer wieder an meine Aufgabe erinnert hat.
          Wie würde es dann aussehen wenn ich vor dir aufgeben würde.
          Jetzt wo ich alles verloren habe ist es das Letzte worin ich noch einen Sinn des Lebens für mich erkennen kann.
          Sollte ich einmal aufgeben dann hat man mich in die lage gebracht in der ich nicht weitermachen kann.
          Bis dahin also einfach weitermachen auch wenn es ab und zu doch schon sehr einsam macht.
          gruß reiner

  20. 3

    Reiner Niessen

    Sind 18.800 Tote durch Ärztepfusch im Jahr nicht genug ?
    http://www.tagesspiegel.de/politik/aok-krankenhausreport-2014-mehr-tote-durch-behandlungsfehler-als-im-strassenverkehr/9365376.html
    Sind 58.000 Tote durch Medikamente im Jahr nicht genug ?
    http://www.rp-online.de/leben/gesundheit/medizin/wie-aerzte-ihre-patienten-gefaehrden-aid-1.3827783

    Machen überflüssige Operationen keinem gesunden Menschen Angst ?

    Was muß noch geschehen damit der deutsche Michel merkt das er nur noch als Wirtschaftsfaktor einen Wert darstellt?
    Sind wir alle schon zu Laborratten geworden, ohne Kritik, ohne die Erkenntnis zu sehen was man mit uns Menschen macht?
    Wir sind modern und brauchen selbst keine kriege mehr um leiden zu verbreiten weil wir uns selbst gegenseitig umbringen.
    Wie begann es mit der Pharma?
    Ein Naturmittel hier ,ein paar Körner da und was nicht genügend vorhanden war wurde ergänzt.
    Chemisch aufbereitete, reine naturmittel war zu lesen.
    Ein Öl das Heilung versprach ,ein Kräutergemisch aus der Natur, eine Nuß die in Europa nicht wuchs oder ein Kaktus den zuvor niemand erwähnte.
    Haltbar gemacht oder gestreckt was spielt das noch für eine Rolle Hauptsache die Kasse stimmte.
    So begann es !
    Heute sehen wir es schon als Fortschritt an und glauben der Pharma ein Schnippchen zu schlagen wenn wir auf Mittel zurückgreifen die aus den Anfängen der Pharma stammen.
    Aber sind wir über millionen Jahre nicht bis heute ganz ohne derartige Vorstellungen am Leben geblieben?
    Tragen wir nicht alles in uns um uns zu heilen?
    Wir machen uns keine Sorgen wenn ein kind in uns wächst.
    Wir überlegen nicht wenn wir uns geschnitten haben ob dies wohl wieder zuwächst.
    Wir beobachten das wir Fieber bekommen weil unser Körper seinen Heilungsvorgang unterstützen will ,ganz ohne uns zu fragen:
    Man könnte noch so viele Beispiele nennen an denen erkennbar ist das in uns etwas wohnt das klüger ist als der beste Arzt oder das beste Medikament.
    Nehmen wir den Schreck. Wer oder Was läßt uns zusammenzucken und alles anspannen als Abwehr auf eine vermeintliche Gefahr wenn wir uns erschrecken?
    Wer oder was verhindert ,das wir auch auf dem schmalsten Bett nachts nicht aus dem Bett fallen?
    Versuchen wir doch nur einmal die Luft anzuhalten bis wir ohnmächtig werden. Sofort bemerken wir das wir nicht alles in uns bewußt steuern können.
    Was muß noch um uns geschehen damit wir uns besinnen wer und was wir sind ?
    Hat die Angst uns schon alle kritiklos gemacht?
    Kritiklos gegen über all den Toten die um uns herum umgebracht werden ohne das ein Krieg benötigt wird.
    Fragen sie doch einmal Ihren Arzt welche Medikamente er so nimmt.
    Fragen sie ihn doch ob er sich auch impfen läßt oder auch im Bedarfsfall eine Chemo bevorzugt.
    Fragen sie ihn doch was er noch zustande bringt wenn sie ihm den Rezeptblock wegnehmen.
    Fragen sie sich selbst, was aus uns geworden ist !
    Heilen muß sich für den Arzt wieder lohnen und Krankerhalten mit Dauerbehandlung sollten jeden ruinieren.
    Was nutzt es dem Patienten wenn der Arzt seine Krankheit eine lateinischen Namen geben kann?
    Mein Traum wäre es wenn Ärzte nur bei Erfolg bezahlt würden.
    In eine Autowerkstatt geht es doch auch.
    Ist der Mensch nicht mehr wert als ein Auto?
    Ich bin auch nur ein Mensch und bestimmt nicht fehlerlos aber ein gutes Gewissen kann vieles ersetzen.
    Wir sollten es nicht zulassen das Menschen ohne Gewissen uns nur noch als Wirtschaftsfaktor ansehen.
    Eines meiner eigenen Versuche dem zu begegnen ist dieses kurze video.

    Mit freundlichen Grüße
    Reiner

    Reply
    1. 3.1

      arkor

      Wer heilt hat recht…..
      und “Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott”…
      und da Leben Bewegung ist, ist auch hier die Heilung angelegt…..
      danke, interessantes Video.

      Reply
    2. 3.2

      arabeske654

      Der Mensch ist kein Mensch mehr in dieser von Juden eingerichteten Welt, in der der Zwang zum Geld machen oberstes Gebot ist.
      Er wird entmenschlicht und zu einer Ressource, Humankapital, degradiert, die dem Zweck des Geld machens untergordnet wird.
      Kann der entmenschlichte Mensch dem Zwang zum Geld machen nicht mehr dienen, wird er entsorgt und die letzte Möglichkeiten aus ihm Gewinn zu schöpfen ausgenutzt. Ist er krank, wird er zu tode “geheilt”, ist er zu alt dem Zweck Geld zu machen zu dienen wird er kaserniert und zu tode “gepflegt”.

      Reply
      1. 3.2.1

        Karl Heinz

        “…Der Mensch ist kein Mensch mehr in dieser von Juden eingerichteten Welt……….”
        Verwundern sollte uns diese Feststellung nicht. Schließlich sind, gemäß Talmud, alle Nichtjuden Goyim = Vieh.
        Die darauf aufbauende Ideologie und Moral ist deshalb in sich schlüssig.
        Das eigentlich Problematische ist, daß die “Goyim”, in ihrer kognitiven Dissonanz, das nicht raffen – es sogar blindwütend abstreiten.
        Gruß – Karl Heinz

        Reply
        1. 3.2.1.1

          arabeske654

          Die BRD ist wie ein gigantisches „Stanford Prison Experiment“. Die Menschen glauben sie wären „Wächter“ und „Gefangene“ und spielen das ihnen vorgegaugelte Spiel mit. In Wirklichkeit sind sie aber frei und nur die eigene Vorstellung davon was Autorität zu sein hat bildet ihr Gefängnis, ein Gedankengefängnis, das sie selbst mit Händen und Füßen gegen jeden verteidigen, der es aufzubrechen versucht.
          Dies kannst Du getrost auf den Rest der Welt hoch skalieren. Dei Menschen werden dressiert wie Hunde und wer das realisiert und sich dagegen weht wird behandelt als hätte er Tollwut. Aber die meisten können nicht mal erkennen, das sie sich wie Köter behandeln lassen und fressen ihren Dresseuren noch aus der Hand.

  21. 2

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    http://www.agmiw.org/?p=2864

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen