Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

122 Comments

  1. Pingback: Notfall Plan: Bundesregierung beschließt Enteignungen im Notfall | Maria Lourdes Blog

  2. 34

    Itel

    Bitte dem Herrn Putin Mailen dass er seine Ferien verschieben soll und Fahrzeuge tanken soll. Und er soll endlich dem Obama anrufen. Wer zuerst schiessen soll.🙂

    Reply
  3. 33

    Butterkeks

    Hier etwas für @Gernotina
    ” A tiny, mystery planet located on the far side of Neptune is breaking all the rules and leaving scientists baffled.
    Niku, named after Chinese word for ‘Rebel’, has a diameter of just 200km (120 miles), is 160,000-times smaller than Neptune and behaves like no other similarly-sized planet in the Solar System.”
    https://www.rt.com/viral/355581-neptune-orbit-planet-scientists/

    Reply
    1. 33.1

      Gernotina

      Vielleicht ist das auch einer dieser kosmischen Wanderer, die sich ins Planeten Line Up unseres Sonnensystems begeben “wollen”.
      Einen ehemaligen Planeten hat’s schon rausg’haut, der wurde Mallona genannt und schwirrt heute in Bruchstücken im Asteroidengürtel rum. Seine superintelligenten Bewohner sollen ihn einst selbst in die Luft geprengt haben (haben Wasser in die Vulkanschächte geleitet oder Ähnliches). Ob wir die Nächsten sein werden, die es schaffen ? Jedenfalls steht unser Planet ziemlich deutlich erkennbar auf dem Prüfstand.

      Reply
      1. 33.1.2

        Butterkeks

        Der Gürtel hinter Mars war mal ein Planet, genau wie Mars auch erdähnlich, denke ich dazu. Das ist ein Trümmerfeld, aus dem aber durchaus Trümmer(Monde) eingefangen werden könnten, zB vom Mars oder Jupiter.
        Ein Wanderer würde vom Saturn oder Jupiter einfach geschluckt werden, wie von einem Staubsauger. Meiner Ansicht nach würden die nicht bis in den Gürtel vordringen.
        Meine These, das ist Teil von einem system, das eine Sonne hat,unsere zweite Sonne.
        Die Mehrzahl von Sonnensystemen ist mindestens binär.
        Eine zweite Sonne würde für mich absolut Sinn ergeben, ich gehe von einem elektrischen Universum aus.

        Reply
  4. 31

    arabeske654

    The Khazarians are not hiding it anymore. In their frustration over the effective ongoing global active resistance against their genocidal plans throughout the Middle East and elsewhere around the globe, they could not contain their evil desires anymore.
    They just want to have Hillary Clinton in power at all cost, embed themselves within her government, and kill all their enemies abroad as they are already doing at home.
    Former acting CIA Director Michael Morell said in an interview Monday that U.S. policy in Syria should be to make Iran and Russia “pay a price” by arming local groups and instructing them to kill Iranian and Russian personnel in the country.
    Morell was appearing on the Charlie Rose show on PBS in the wake of his publicly endorsing Hillary Clinton on the New York Timesopinion pages.
    Clinton has expressed support for increased military intervention in Syria against Bashar al-Assad’s Syrian government. Iran and Russia are backing Assad.
    “What they need is to have the Russians and Iranians pay a little price,” Morell said. “When we were in Iraq, the Iranians were giving weapons to the Shia militia, who were killing American soldiers, right? The Iranians were making us pay a price. We need to make the Iranians pay a price in Syria. We need to make the Russians pay a price.”
    Morell said the killing of Russians and Iranians should be undertaken “covertly, so you don’t tell the world about it, you don’t stand up at the Pentagon and say ‘we did this.’ But you make sure they know it in Moscow and Tehran.”
    Morell also proposed that U.S. forces begin bombing Syrian government installations, including government offices, aircraft and presidential guard positions. The former acting CIA director said that he wanted to “scare Assad.” Morell clarified that he wasn’t actually calling for Assad’s assassination.
    https://syrianfreepress.wordpress.com/2016/08/11/cia-morell-killer/

    Reply
  5. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 11. August 2016 – Nr. 900 | Viel Spass im System

  6. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 11. August 2016 – Nr. 900 | Terraherz

  7. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 11. August 2016 – Nr. 900 | Der Honigmann sagt...

  8. 30

    Kleiner Eisbär

    Hallo Raumenergie:
    Deine Schilderung weiter oben zur Niederlage am Bayerischen OLG erinnerte mich an diesen vorzüglichen Aufsatz. Nach der Lektüre sieht man Vieles klarer.
    “Alan Dershowitz und die ungeschriebenen Regeln des Strafprozesses
    Von RA FA StrR Jochen Thielmann, Wuppertal
    …”
    http://www.hrr-strafrecht.de/hrr/archiv/16-07/index.php?sz=9
    Gruß vom kleinen Eisbären… 😉

    Reply
    1. 30.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:
      Danke, hab`s gelesen. Wer mir heute kommt und sagt, “wir sind doch ein Rechtsstaat” der ist vom tatsächlichen Recht soweit weg wie die Erde vom Mond.

      Reply
      1. 30.1.1

        Kleiner Eisbär

        Bitte. Gerne geschehen!

        Reply
  9. 29

    Planetarer Stern Lamat

    Mander s’isch Zeit! Deutschland als Köder zum Weltkrieg
    Auf das Risiko hin mich lächerlich zu machen, was ich mir in diesem speziellen Falle sehr wünsche, lade ich dieses Video hoch in der Hoffnung, dass der Natoangriffsplan durch das Bekanntwerden vereitelt wird. Vielmehr ist dieser Film aber auch ein Augenöffner um in kürzester Zeit hinter die Kulissen der Weltpolitik zu sehen und zu verstehen was hier gespielt wird und wie man Deutschland als Köder für einen dritten Weltkrieg präpariert hat. Dank an Daniele Ganser und Johann Saiger!
    Mander s’isch Zeit! Die Ereignisse überschlagen sich!
    Ps: Bitte nicht daran aufhängen, weil er im Beitrag auch den Honigmann-Blog erwähnt…

    Reply
    1. 29.1

      Skeptiker

      @Planetarer Stern Lamat
      Zumindest macht er ja wirklich interessante Videos, aber warum die das Handy von Merkel überwachen müssen, werde ich wohl nie verstehen.
      https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2015/04/orwell-george-falls-freiheit-etwas-bedeutet-qpress.jpg
      Die Merkel Ist doch das Produkt, des gewollten Irreseins.
      Das merkt doch jeder, oder nicht?

      Gruß Skeptiker

      Reply
  10. 28

    arabeske654

    Bemerkung: Auch dieses Urteil ist sehr interessant! Gerade eben hatte Hans Püschel den gegen ihn geführten Prozeß der sogenannten „Volksverhetzung“ gewonnen, werden wir erneut Zeuge, von einem ähnlichen Verhalten der Richter gegenüber der „Meinungsdelinquenten“. Eine Aufhebung des Urteils kommt einem Versagen der vorhergehenden Staatsanwaltschaft gleich. Die Anklage ist entweder null und nichtig oder vom Grund her falsch. Haben die Richter in der Justiz bereits die Anzeichen eines gewaltigen Umschwungs im Auge?
    BGH hebt Urteile im §129-Verfahren auf!
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/08/11/bgh-hebt-urteile-im-%c2%a7129-verfahren-auf/

    Reply
      1. 28.1.1

        Butterkeks

        Ich verurteile das Scheingericht zu 3 Jahren Sprachkurs im Fach Deutsch.
        Das macht ja Kopfschmerzen, diese teilweise sinnfreien aneinander gereihten Wortketten und Bandwurmsätze zu lesen.
        Aber interessant fand ich, daß dort 2x Becker unterschrieben hat? Wie geht das denn?
        “Nachdem er 1992 als Richter an das Landgericht Aschaffenburg gewechselt war, trat er 1993 in den Justizdienst des Landes Sachsen-Anhalt ein. Dort war er zunächst als Richter, später als Vorsitzender Richter am Oberlandesgericht Naumburg tätig.”
        https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg-Peter_Becker
        Naumburg, knick knack.

        Reply
        1. 28.1.1.1

          Kleiner Eisbär

          Butterkeks, der Richter am 2. Strafsenat des OLG Naumburg heißt Thorsten Becker. Vorsitzender ist Gerhard Henss, der Dritte im Bunde heißt Dirk Stötter.

        2. Butterkeks

          Vielen Dank für die Aufklärung!
          Ist mir gerade über den Weg gelaufen…
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/08/11/nationalfarben-und-deren-bedeutung/
          “Weiß wie Schnee, rot wie Blut, und Schwarz wie Ebenholz” fällt mir dazu ein. 🙂

        3. Kleiner Eisbär

          Genau das fiel mir auch dazu ein!
          Schwarz – Weiß – Rot!
          Heil unserem Deutschen Reich!

      1. 28.2.1

        Planetarer Stern Lamat

        “Beamte” Cox und Co hätten sich eben früher darum kümmern müssen, anstatt nur Knöllchen zu schreiben, um die “privaten Staatskassen” zu füllen…

        Reply
        1. 28.2.1.1

          Skeptiker

          @Planetarer Stern Lamat
          Im Jahre 2000 habe ich mit mal 3 Liter Faxe an der Tankstelle gekauft, nach 24 Uhr wo ich schon 2 Liter von dem Bier getrunken habe, klingelte es an der Haustür.
          Plötzlich hatte ich 2 Polizisten in der Bude.
          Die meinten ich wurde angezeigt, betrunken mit dem Auto unterwegs gewesen zu sein.
          Ich sollte daraufhin pusten, was ich aber nicht tat, weil ich meinte, warum soll ich jetzt ein Alk-test machen, ich sitze hier schon über eine Stunde und wollte noch mit der U Bahn weiterfahren.
          Dann kam eine Ärztin, um mir mein Blut abzuzapfen, das dauerte noch 1 Stunde.
          Zumindest war der Abend für mich versaut.
          Ich habe mein Füherschein seit dem Jahre 1981 und hatte nicht mal 1 Punkt in Flensburg.
          Das war mein Verhängnis, weil wer in Flensburg nicht registriert ist, hat überhaupt kein Führerschein.
          Zumindest dauerte das Verfahren über ein Jahr, das ich eben doch ein Führerschein habe.
          Daraufhin habe ich das Auto einfach verkauft, weil ich auf diesen idiotischen Staat einfach keine Lust mehr hatte.
          Weil indirekt finanziert man doch diese Idioten mit den Steuergeldern.
          Am liebsten würde ich ja auch das Rauchen aufgeben, weil das ist ja fast das Gleiche.
          Ich glaube bei Adolf Hitler würde ich eine Auszeichnung bekommen haben, weil ich ja ewig unfallfrei mit dem Auto unterwegs war.
          Aber die wollten mich schon wegen Fahren ohne Führerschein verknacken.
          Der Staatsanwalt der die Akte gegen mich angelegt hat, war immer erkrank, bis ein Kollege der Idiotie mich als Angeklagten zum Prozess bat.
          Nach der 7 Vorladung, kam es zur Anklage.
          Was für eine fette Akte die gegen mich angelegt haben, wobei fast alles durchgestrichen war
          Zumindest habe ich ab dem Moment begriffen, was das Wort Idiotie bedeutet.
          Ich brauch auch kein Auto, irgendwie bin ich froh, nun sportlicher unterwegs zu sein.
          Gruß Skeptiker

    1. 27.1

      Butterkeks

      Hatte ich gestern als Text hier eingestellt, ist aber im Nirvana verschwunden.
      Gut daß Musikvideos das nie passiert.

      Reply
      1. 27.1.1

        arabeske654

        Du kannst davon ausgehen, das Dein freundlicher Serviceprovider Deine Texte vorfiltert. Das ist relativ leich mit regular expressions, die dynamisch aus eine Datenbank ausgelesen werden und so immer aktuell sind.
        Bei einem Link (Videolink) ist das etwas komplizierter, da dieser erst verifiziert werden muß. Das dauert zu lange und wird deshalb nur selten benutzt.

        Reply
        1. 27.1.1.1

          Butterkeks

          def filter(regex, comment):
          if regex.contains(“evil post”):
          delete comment
          So meinst du? Glaube ich nicht, das ist im LC Filter hängen geblieben.

  11. 26

    Sehmann

    Ein kleiner Hoffnungsschimmer:
    Seit diesem Monat ist eine EU-Verordnung in Kraft getreten, die die “Einbringung und Ausbreitung invasiver gebietsfremder Arten” verhindern soll.
    Nun der Wehrmutstropfen:
    Zu diesen Arten, die nicht aus Europa stammen, zählen auch die Waschbären. … Auch Nasenbären, Nutrias, Mungos und Muntjaks sind von der Verordnung betroffen.
    http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/eu-verbietet-waschbaeren-und-co-100.html

    Reply
    1. 26.1

      Franz Schuldt

      Eine wichtige Art wurde aber vergessen, die Gattung Refuges.

      Reply
  12. 25

    arkor

    Notfallpläne, ob ziviler oder militärischer Art gehören zur normalen Verpflichtung von Regierungen, selbst wenn es sich hier nur um eine behördenähnliche Struktur handelt.
    Augenfällig ist, dass dies in Deutschland, trotz akutester Bedrohung auf Grund des Ost-West-Konflikts zu jeder Zeit versäumt wurde.
    Während in der Schweiz für die Bevölkerung atomare Rückzugspostitionen geschaffen wurden, präsentierte das alliierte BRD-Regime die deutsche Bevölkerung, wie auf dem Grillteller. Selbstverständlich ist dies vorsätzlich der Fall, denn eine so groß anzunehmende Dummheit kann auch hier nicht ernsthaft unterstellt werden.
    Dass die Terrororganisation BRD, welche dies in OFFENKUNDIGKEIT ist in Verbindung des weltweiten Terrorismus, welche durch ihre illegalen, kriminellen Anweisung bestätigt wurde und zwar im höchsten möglichen Umfange, nun vor neuen, nämlich den von ihr selbst geschaffenen Terrorbedrohungen warnt, stellt schon einen bösen Witz der Geschichte dar.
    Illegales BRD-Regime warnt vor von ihm selbst eingeschleusten Terroristen, Massenschlächtern. Das muss man sich mal geben.
    Nichts desto trotz, sollte man immer einen kühlen Kopf bewahren und angesichts falscher Warnungen nicht in Hektik verfallen, was sowieso nichts hilft.
    Es wäre natürlich wünschenswert, dass die Menschen in ihrem Umfeld genauer beobachten und tatsächliche Vorgänge schnell über Seiten wie diese veröffentlichen.
    – Geht zu den Militärgeländen in der Umgebung, beobachtet und haltet fest.
    – Geht bei den Illegalen(Asylanten)heimen spazieren und beobacht und haltet fest, was sich tut
    – fotografiert deutsche Personen, welche mit solchen unterwegs sind. Hier kann man zu gegebener Zeit Aussagen erhalten, die wertvoll sein können.
    – geht zu den alliierten Basen und beobachtet genau.
    – was tut sich bei sogeannten “stillgelegten” Basen, fragt direkt da nach, weil es für Verunsicherung sorgt.
    – organisiert euch hierzu in Gruppen vor Ort, da dies gefährlich werden könnte, besonders nachts, wo die meiste Tätgkeit zu erwarten ist.
    – insbesondere abgeschiedene Orte dürften zur Organisation zukünftigen Terrors in der Planung genützt werden
    – beobachtet wohin größere Illegalengruppen hingehen, oder gehäufte kleinere, haltet Häufungen fest.
    – finden sich an seltsamen Orten zurück gelassene Gegenstände wie Fahrräder etc….
    – beobachtet Polizeieinsätz, wo sie hinfahren, haltet es schriftlich fest
    – redet mit Eurer Nachbarschaft, über zukünftige Organisation der Bürgerwehr
    – haltet ausdrücklich private Gespräche mit den Polizisten vor Ort.
    – Mutmassungen gibt es genug und die behindern uns, deshalb brauchen wir Fakten.
    Ergänzungen sind erwünscht, möglicherweise als eigenen Strang.

    Reply
  13. 24

    Kleiner Eisbär

    @ Hans Dieter C:
    Mach weiter so! Gernotina und Maria Lourdes haben im anderen Thema schon die richtigen Worte gefunden!
    Gruß vom kleinen Eisbären!

    Reply
  14. 22

    Nordlicht

    “Womöglich ist alles beschlossene Sache schon…”
    Womöglich aber lassen sich die Beschlüsse nicht so ohne weiteres in Taten umsetzen? Weil Jene gefangen sind in dem Denkgerüst der Konkurrenz und der Zerstreuung?
    Dreht sich die Pyramide aber nicht gerade um 180°? Was heißt, daß “unten” nicht die breite (willenlose und lenkbare) Masse vegetiert, sondern das souveräne Individuum, welches sein “Erkenne Dich Selbst” in die nach oben breiter werdenden Ebenen abstrahlt?
    Ist daher der Motor der alten “Eliten” nicht bereits mächtig am Absaufen?

    Reply
    1. 22.1

      Nordlicht

      @An Hans Dieter C

      Reply
    2. 22.2

      Hans Dieter C

      Bis jetzt haben sich die Beschlüsse umsetzten lassen, denken wir an den 1. und 2. Weltkrieg, der von A. Pike so vorhergesagt war.
      Zurecht, wachen mehr auf, aber die Eliten investieren Billionen mit tausenden Getreuen und wollen absolut, daß die Zivilisation zum Ende kommt.
      Der Gesprächspartner meinte dazu.
      Es wird noch viel schlimmer kommen, was uns angeht, siehe der Ausländer Einstrom momentan.
      Wollen wir hoffen, daß es nicht so schlimm wird für uns.

      Reply
      1. 22.2.1

        Butterkeks

        Es sei angemerkt, daß der angebliche Pike Brief an den angeblichen “Illuminatenanführer” Mazzini höchst umstritten ist, und seine Echtheit angezweifelt wird.
        Einen Fakt kann man daraus nicht machen, wenn man das nüchtern betrachtet. Er wurde das erste Mal erst in den 1950ern erwähnt, 30 Jahre nach seiner angeblichen Entfernung aus dem britischen Museum.

        Reply
      2. 22.2.2

        Nordlicht

        Vielleicht magst Du Deinen Gesprächspartner mal nach meinem Gedanken zur umgekehrten Pyramide befragen?

        Reply
      3. 22.2.3

        Sonnenwolf

        Ein Verweis auf den Brief von A. Pike an Mazzini taucht zum ersten Mal in dem Buch “Satan – Prince of this World” von W. Carr im Jahr 1959 öffentlich auf – und könnte von Carr (CIA Agent) bzw. seinen Vorgesetzten erfunden sein. In dem Orginal Brief, steht angeblich, dass Deutsche Nationalsozialisten von Rotschild finanziert worden sei –> die alt bekannte Fälschungs- Leier usw. .
        Soviel an dieser Stelle zu den “hellseherischen Fähigkeiten” eines Pike!

        Reply
        1. 22.2.3.1

          Butterkeks

          Vielen Dank für die weiterführende Erklärung.
          Wenn man zB die “Protokolle” heranzieht, so wird von diesen behauptet, daß sie eine Fälschung wären.
          Nur, eine Fälschung hat immer ein Original zur Vorlage. Insofern hinkt das mit dem Brief, weil es keine 30 Jahre dauerte, bis die Protokolle der Öffentlichkeit bekannt waren. Die waren nie unbekannt. Ein Original des Briefes existiert nicht, nur hunderte von Internetseiten, die alle voneinander abschreiben.
          Pike lebte von 1809 bis 1891, also dauerte es schon einmal ~5 Jahrzehnte, bis der angebliche Brief überhaupt in London landete, 1925 war das angeblich, wenn ich nicht irre. Der Brief wurde angeblich 1871 geschrieben. Da stimmt was nicht, einfach anhand der nüchternen Zahlen.

        2. 22.2.3.2

          arkor

          die Echtheit des Pikebriefes in Zweifel zu ziehen, ist durchaus mindestens ratsam, allerdings nicht aufgrund des späten Datum des Erscheinens in der Öffentlichkeit, da dies normal ist, beim Aufarbeiten von Hinterlassenschaften.

        3. Butterkeks

          Der Punkt ist, er ist wahrscheinlich nie erschienen, dafür gibt es keinen glaubhaften Hinweis.
          Es sei denn, du bist 100% überzeugt, daß das Ding bis 1925 in der Tat in London ausgestellt war.
          Wage ich zu bezweifeln, weil es dumm wäre dies zu tun, zwischen zwei Kriegen, gemessen am angeblichen Inhalt.
          Was sind denn deine Gründe, warum Du zweifelst?

  15. 20

    Hans Dieter C

    Wer kann schon wissen, wann es wirtschaftlich, oder militärisch schlechter wird?.
    Alle sind doch mehr oder weniger auf Informationen angewiesen.
    Die Strippenzieher entscheiden, was und wann.
    Es gibt noch andere Informationsquellen, die beachtet werden können, wie den Geist oder Vorhersagen oder Kombinationen von alten Texten ( Zusammenfassungen ).
    Womöglich ist alles beschlossene Sache schon und der Einzelne sollte sich entsprechend vorbereiten.
    Jede Phase der Auseinandersetzung bedingt entsprechende Maßnahmen.
    Entscheidend ist, wer am Ende übrig bleibt.
    So, die Information dazu auf eine Anfrage.

    Reply
    1. 20.1

      Butterkeks

      “So, die Information dazu auf eine Anfrage.”
      Das Komma macht keinen Sinn, ist nicht zielführend.
      Ich spiele jetzt einmal den Journalisten, der frisch gelernt hat, was er als guter Journalist zu fragen hat bei Recherchen.
      Wer? Wann? Wo? Wie?

      Reply
      1. 20.1.1

        Hans Dieter C

        Der Gesprächspartner meinte dazu folgendes.
        Ihr Deutsche seid zu dumm und blöde, daß ihr nicht wißt, was in bestimmten Situationen zu tun ist. Oder worauf es ankommt.
        ihr greift Patrioten an, in äußerster gesellschaftspolitischer Not.
        Anstatt alle zusammen zu halten.
        Das, ist ein Verhalten von Trollen oder Verrätern.
        Er meinte noch.
        Beschäftige dich nicht weiter mit ihm.
        Er ist es nicht wert.
        Jeder aufmerksame Leser wird sofort wissen, aus welcher …Ecke er kommt.

        Reply
        1. 20.1.1.1

          Butterkeks

          Du solltest nicht so viel Projizieren, und weniger von diesen Pilzen naschen.
          Ein aufmerksamer Leser und Internetveteran, weiß schon was hier gerade abläuft.

        2. 20.1.1.2

          Butterkeks

          Ich kann ja mal Butter bei die Fische geben.
          Ich denke, du schreibst für eine frustrierte Abteilung von irgendeinem Bunzeldienst, die einfach nicht wissen, wie sie aus der gesamten Lügennummer und Kriminalität rauskommen, und endlich das deutsche Volk mit ins Boot holt.
          So wird das nix, muß ich dir leider sagen.

        3. Hans Dieter C

          Vermutungen, reine Spekulationen.
          Eine ganz andere Ursache steht dahinter.
          Jedoch, den…Gesprächspartner werde ich an dieser Stelle nicht preisgeben.
          Öfters hatte ich schon deutliche Hinweise gegeben.
          Es hängt zusammen mit dem GEISTE; DEM GEIST GOTTES.
          Allerdings, werde ich mich darüber, nicht auf eine Diskussion einlassen.
          Unterstellungen, Vermutungen, falsche Absichten unterstellen.
          Unangenehm ist es immer für jene, die sich hinterher entschuldigen müssen, für falsche Annahmen.
          Auf Grund anderer ( falscher ) Erkenntnisse.
          Oder, man kennt das heute nicht mehr, was ich stark vermute.

        4. Butterkeks

          Welcher Gott? Der Bibel “Gott” aus dem AT? Erkläre doch mal etwas genauer, jetzt wird es endlich interessant.
          Ich hole mir geschwind einen kleinen Snack in der Zeit.
          Selbe Frage auch hier.

        5. Hans Dieter C

          Es ist der Geist, der in jedem Menschen ist, man kann dazu kommen über das …erkenne dich selbst.
          Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.

        6. Butterkeks

          Aber das ist doch keine Antwort auf eine ganz einfache Frage.
          Wer ist der “Gott” von dem Du sprichst? Das AT kennt nicht nur einen Gott, dort ist die Rede von Elohim(Mehrzahl).

        7. Nordlicht

          Butterkeks
          Hier irrst Du denke ich. Lies mal aufmerksam mehr Kommentare von HDC. Dann wirst zu sehen und erkennen, wessen Dienst er verrichtet. Wobei mir seine in letzter Zeit geposteten Beiträge ebenfalls etwas zu dunkel erscheinen…

        8. Butterkeks

          Irgendwie muß doch diese Gummiwand mal etwas klarer werden.
          Kann doch nicht sein, daß es etwas erklären will, aber seine Didaktik eine Vollkatastrophe ist.
          Wenn der “Lehrling” nicht begreift, was ihm vorgeworfen wird, liegt es wahrscheinlich am Lehrer und seinem wischiwaschi Schreibstil, der nur neben einem spirituellen Buch lag.

  16. 19

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Reply
  17. 18

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Reply
  18. 14

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: Deutsche, raus aus den Städten, …….. lasst die Muslime alle auf einem Haufen wohnen …….
    http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/27825-Putin-warnt-Moslems.html

    Reply
    1. 14.1

      Butterkeks

      Was soll der Mist? Geht’s um Klicks?
      “Allerdings muss hinzugefügt werden, dass die Webseite “msmbc.co”, häufig Fake-Nachrichten veröffentlicht und nicht mit der legitimen MSNBC News Webseite assoziiert werden kann.”
      MSNBC kann man schon nicht erst nehmen.

      Reply
      1. 14.1.1

        Raumenergie

        RAumenergie “SAGT”: Gut dass DU der ALLWISSENDE bist !
        wer außer Dir, kann noch zwischen echten und unechten Medienmeldungen unterscheiden ?

        Reply
        1. 14.1.1.1

          Butterkeks

          Natürlich nur die Raumenergie?
          Geht’s nun um Klicks oder nicht?
          Der Inhalt legt Klicks nahe.
          Deine Quelle dementiert es doch quasi selber, also beschwere Dich nicht.
          Du hast es hier eingestellt, und ich stelle eine kritische, legitime Frage dazu.

        2. Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:
          Was soll ich mit Klicks, so ein Quatsch !

        3. Butterkeks

          Du findest es also absurd, daß die Vermutung aufkommt, daß Sensationshascherei mit Klicks zu tun hat?
          Klicks = Geld

        4. Butterkeks

          Ich könnte auch technisch einen drauf legen.
          Mach doch mal eine whois Abfrage zu der msmbc domain.
          Das ist eine typische Proxydomain von godaddy in Scottsdale/Arizona.

        5. ALTRUIST

          Raumenergie
          Der das letzte Wort hat , braucht es auch bitter noetig .
          Du gehoerst nicht dazu .
          Vielen Dank fuer den Kommentar . .

        6. Claus Nordmann

          ” Was soll ich mit Klicks, so ein Quatsch ! ”

          – Richtig so ! ! !
          – Für ” Raumenergie ” eine kleine musikalische Einlage –

        7. Claus Nordmann

        8. arkor

          Butterkeks. Raumenergie hat weder ein Interesse an klick, noch verdient er in irgendeiner Weise im Internet auch nur einen Pfennig, sondern im Gegenteil hat er sein Eintreten für das Reich schon teuer bezahlt.
          Dies bestätige ich als Prozessbeobachter und weil ich ihn kenne. Er ist ein Idealist, der aus seinen Idealen für das deutsche Reich eintritt.
          Hätten zehn Prozent der Deutschen den Charakter von Raumenergie, hätten wir keine Probleme im Land.

        9. Butterkeks

          Nun Arkor, vielleicht wäre etwas mehr Sorgfalt angebracht, anstatt Briefkastenfirmenseiten hier im Schnellfeuer einzustellen?
          Macht das nicht die Qualitätspresse schon so, keine Recherche, einfach drauflos und die Parole des Tages verbreiten?
          Welchen Wert hat eine Meldung, in der schon am ende darauf hingeweisen wird, daß die Quelle unseriös ist?
          MSMBC legt nahe, daß die Seite ein Klickfänger sein soll, eben wegen der Ähnlichkeit zu MSNBC, welche zweifellos auch unseriös sind.
          Der Link war leider eine Nullnummer, und normalerweise parkt die Mafia bei godaddy Diffamierungsseiten, Desinformationsseiten, Honigtöpfe usw… das volle Programm halt.

        10. Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:
          Danke Dir Arkor, für Deinen präzisen Feuerschutz.
          Butterkeks, “welchen WERT hat eine Meldung usw.”
          Das frag mal die Presse, Medien, TV- und Radio – Anstalten usw. in DE, die zu 90% in richtig feindlicher Hand ist bzw. sind. Empfehle Dir eindringlich, Sommers Sonntag “wem gehören die Medien”.
          Hast Du landauf – landab das Wort “LÜGENMEDIEN” schon vergessen ?

        11. Butterkeks

          @Raumenergie
          Und warum nur, machst Du es dann genau so wie die Presse?
          Ist doch etwas komisch, das ist doch die Kritik, das was den Medien zu recht vorgeworfen wird, selber praktiziert wird.

        12. arabeske654

          Hört auf, aufeinander herum zu hacken. Es hätte gereicht, fest zu stellen, das die Meldung fragwürdig ist, was in der Meldung ja selbst schon stand. Da muß nicht noch ellenlang darüber diskutiiert werden. Schon garnicht mit einem, der schon jahrelang hier postet und dafür schon vor Gericht stand.

        13. Butterkeks

          Hat recht, ich gehe mich lieber wieder auf Englisch unterhalten, dort wird Spam radikal unterbunden, und es entstehen wunderbare Gespräche.

        14. Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”.
          Auch Dank an Dich, Arabeske.
          Butterkeks, die Presse hat ganz andere Möglichkeiten und Verbindungen um gut und treffend zu recherchieren, als ich, der nicht mal englisch kann !!! Zudem haben die quasi das MONOPOL drauf.
          Ich habe mal, vor Jahren, ein Klagerzwingungsverfahren über einen RA gestartet. Fragte ihn aber vorher, ob er damit nicht seiner Karriere schaden könnte. Der war ganz locker, sah das nicht so und machte das hervorragend, mit seiner Begründung, denn er war selbst vom Erfolg dieser Klageerzwingung überzeugt. Das Ding ging an das Oberlandesgericht in Bayern, wurde da aber von 3 Richterinnen abgelehnt, damals noch mit Original Unterschrift, abgelehnt. 3 oder 4 Seiten Urteil, Ablehnung wegen, jetzt kommt`s, weil ich KEINE Beweise vorgelegt habe !!!!!!!!! sondern nur hieb und stichfeste FACKTEN. Mein RA war enttäuscht, genauso wie ich, hat dann nur noch den Kopf geschüttelt, ist aber schon etwas mehr als 10 Jahre her, da glaubte noch fast jeder Deutsche an den Rechtsstaat !!!
          Da die Staatsanwaltschaft das MONOPOL der Strafverfolgung inne hat, und nicht ich, als einfacher Bürger, konnte ich auch keine Beweise erbringen. Ich kann auch nicht bei dem offensichtlichen Täter eine Hausdurchsuchung machen, um Beweise zu sichern.
          Stell Dir vor, Du machst eine Anzeige bei der Polizei, weil Dein Auto plötzlich verschwunden ist. Dann sagt der Polizeibeamte zu Dir, beweisen sie mir erst mal, dass ihr Auto geklaut wurde. Du kannst das ja auch in einen See gekippt haben, um die Versicherungssumme zu kassieren.
          Was sagste dann ???

    2. 14.2

      Hermannsland

      “…lasst die Muslime alle auf einem Haufen wohnen…”
      Und was ist mit den nicht muslimischen Illegalen?
      Was ist wohl schädlicher für das deutsche Volk?
      Ein Muslim der “Allah hu Akbar” schreiend, mit der Axt durch die Gegend rennt,
      oder ein integrierter Neger (o. Sandneger) der sich in das deutsche Volk assimiliert?!

      Reply
    1. 12.1

      Claus Nordmann

      Mecklenburger, am 04. September ” A f D ” wählen !

      Reply
      1. 12.1.1

        Claus Nordmann

        Björn Höcke warnt vor einer linken Gesinnungsdiktatur

        Reply
        1. 12.1.1.1

          Hermannsland


          Björn Höcke bestätigt die AfD-Israel-Connection !

        2. Butterkeks

          An der Stelle über den “staatlichen legalen Verfassungsschutz” hab ich ihm die Luft genommen.
          Zum Erbrechen.

      2. 12.1.2

        Claus Nordmann

        Sie spüren den Atem der ” A f D ” im Nacken…

        Reply
        1. 12.1.2.1

          Claus Nordmann

          Veröffentlicht am 30.07.2016

          Jürgen Elsässer wurde von der ” A f D ” Nürnberg eingeladen zum Thema Flüchtlinge/sichere Grenzen und EU einen Vortrag zu halten.
          Wir bitten die Aufnahmequalität zu entschuldigen es wurde z.t. nur mit Handy gefilmt.

        2. harrypenkun

          Ich befürworte eine weitere Rechtspartei im Landtag von MV, daher werde ich hier in MV die NPD wählen! Die AfD braucht auf jeden Fall Druck von weit rechts, um nicht ein den Weichspülerstrudel zu kommen… 😉

        3. 12.1.2.2

          Hermannsland

          – Jüdisch kontrollierte Opposition –
          https://youtu.be/tbx23Ygj3YM
          Das selbe Schauspiel wenn eine Jüdin möchte, dass die Leute Israel boykottieren! 😉
          Alles (((Blendwerk))) !

        4. Butterkeks

          Hat YT daran rumgeschraubt, und den Ton abgestellt?
          Die Anfangsmusik ist noch zu hören, danach nur Rauschen.

        5. Hermannsland

          https://addons.mozilla.org/de/firefox/user/zenmate/?src=api
          Ohne VPN geht so gut wie gar nichts mehr in BRDsrael !

        6. Butterkeks

          Danke, ich starte dann mal meinen anonymen proxy server.
          Mach ich lieber selbst, anstatt mich auf Anbieter zu verlassen. 😉

        7. Hermannsland

          Von anonym habe ich nichts gesagt!
          Entsperren tut zenmate auf jeden Fall.

        8. Butterkeks

          @Herrmannsland
          Da hast Du etwas falsch aufgefasst. Ein lokaler anonymer proxy tut es auch. Lokal=auf dem Rechner laufend 😉

      1. 11.1.1

        Butterkeks

        Ein lockere Umgang wäre, wenn die auch die ersten beiden Strophen gesungen hätten, weil in diesen absolut Nichts verwerfliches drin ist.
        Die 1. Strophe ehrt das Land, die 2. die Frau, und die 3. die Logenbrüder.

        Reply
  19. 9

    Butterkeks

    Ich rege mal den Gedanken an, daß durchaus auch viele verschiedene Pläne, Agenden in einem Punkt zusammenlaufen könnten, und der Notstand auch ganz andere Gründe haben kann als Invasoren. Diese sind nur zum Chaos hier wenn etwas Anderes eintritt, und um von den Übeltätern abzulenken, die diesen Planeten ruinieren und nur verbrannte Erde hinterlassen.
    Ich postuliere, bestimmt Kreise lassen ihre Sölner von der Kette, wenn die Kontrolle und Macht verloren geht.
    So nach dem Motto Israels: “Wenn wir das nicht haben können, dann nehmen wir alle mit in den Abgrund”

    Reply
  20. 7

    sternenbruder

    Sehr gehrte Frau Lourdes
    Hier das aktuelle Interview das der Autor Volker Wittmann mit Dan Davis zum aktuellen Buch “Sturmflut der Völker geführt” hat.
    Ich würde mich freuen wenn Sie auf ihrem Blog ein Hinweis darauf verweisen könnten, es betrifft uns ALLE…Danke im voraus.
    http://www.cover-up-newsmagazine.de/VOLKER-WITTMANN—Interview.html
    Mit freundlichen Grüssen Reiner Elmar Feistle

    Reply
    1. 7.1

      Maria Lourdes

      Danke Reiner, ich les mir das durch und bringe das demnächst hier aufn Blog!
      Gruss Maria

      Reply
  21. 6

    Kruxdie26

    Eine Kopie aus einer Mail mit der Bitte um Verteilung, inwieweit das stimmt, ist natürlich nicht ersichtlich:
    “An alle RSV und Bürger,
    heute gibt es hier eine wichtige Nachricht für das Überleben unserer deutschen Völker. Diese Information ist mehr wie ernst.und soll auch in alle Gruppen verteilt werden. Es gibt nur eine Lösung. Entweder wir gewinnen oder die Menschheit geht unter. Da ist Arroganz nicht mehr gefragt. Wir müssen alle zusammen stehen. Gebt diese Nachricht an alle Verteiler und alle Menschen, die Euch wichtig sind. Auch an sogenannte Beamte, da diese die Resonanz für Ihre Handlungen auch ertragen müssen.
    Jeder ist zur Mithilfe angehalten, damit wir die Gefahr überwinden. Vom 15. zum 16. August 2016 mit Beginn eine Sekunde nach Mitternacht wollen die Eliten den Krieg auf Deutschen Boden ernsthaft beginnen. Wer kann, sollte die Großstädte verlassen. Vorrat sollte auch vorhanden sein. Meidet die Autobahnen für diesen Zeitraum.
    Wir rufen alle Logistikunternehmen auf, sich bereit zu halten, die Truppenübungsplätze und die Autobahnauffahrten und Zufahrten für den Ernstfall zu blockieren. Ganz Europa ist gefragt, diesen Wahnsinn aufzuhalten. Wer Kontakte zu Logistikunternehmen hat wird gebeten, diese über die Gefahr zu informieren und dem Volk zu helfen. Alles was fahrbar zur Verfügung steht, sollte sich vorbereiten, um an diese Orten mit schweren Fahrzeugen die Zufahrten zu blockieren. Jede Form der Verteidigung ist daher richtig.
    Es werden täglich tausende von sogenannten Asylanten in das deutsche und österreichische Gebiet geflogen. Es werden Containerdörfer aufgestellt zur Unterbringung. Jeder ist angehalten solche Bewegungen zu melden.
    Auf Truppenübungsplätzen wird der IS trainiert. Auch solche Bewegungen bitte melden. Betroffen sind vermutlich die sogenannten stillgelegten Plätze der Armee. Die Überprüfung läuft bereits in vollen Zügen. Wir brauchen flächendeckend Unterstützung durch Informationen. Alle Möglichkeiten diesen Angriff aufzuhalten sind in Arbeit. Jetzt ist der Zusammenhalt gefragt.
    Uns kommt Niemand zu Hilfe, auch diese Situation liegt bereits offen vor. Die Gefahr kommt von allen Seiten auf uns zu. Wir müssen gemeinsam da durch. Steht alle zueinander ohne irgendwelche Ausreden. Ob Euch das Gesicht gefällt oder nicht, ist für diese Aufgabe egal. Steht zusammen, dann haben wir eine Chance zu überleben.
    Diese Information ist mehr wie ernst. Alle Vorinformationen laufen gerade über alle Verteiler, die zur Verfügung stehen. Verteilt diese Information soweit Ihr könnt. Jeder zweite Asylant ist ein ausgebildeter IS Kämpfer und darin liegt die Gefahr. Allein aus diesem Grund sind diese Leute hierv im deutschen Gebiet. Wir müssen es selber in die Hand nehmen.
    Bereitet Euch auf den Ernstfall vor. Nehmt die Warnung ernst. Wir haben nur diese eine Chance.”

    Reply
  22. 5

    Annette

    Nicht nur Merkel muß auf die Fresse kriegen; leider ist diese miese feige Frau tief im Arsch der US-Politik.
    Deutsche verraten ihr eigenes Volk; das geht nur mit Bestechung durch satte Vorteile, oder etwa nicht?

    Reply
    1. 5.2

      Hermannsland

      “…tief im Arsch der US-Politik.”
      Und in welchen “Arsch” ist die US-Politik?!

      Reply
      1. 5.2.1

        ALTRUIST

        @Hermannsland
        So ist es !

        Reply
        1. 5.2.1.1

          Skeptiker

          @ALTRUIST
          Wenn Du so weiter machst, könnte ich dich gerne haben.
          Als Beispiel, dank Deinem 4 Stunden Films, findet man das ja auch hier.
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/08/10/bitte-glauben-sie-nicht-diesen-luegen/#comment-27088
          Und danke das es Dich gibt.
          Gruß Skeptiker

      2. 5.2.2

        ALTRUIST

        DIESE WELT IST KRANK WEIL SIE VON KRANKEN REGIERT WIRD
        Terrorstaat USA – Hillary Clinton lacht über Mord, Krieg und Verbrechen

        Reply
        1. 5.2.2.1

          Hermannsland

          “THE RED PILL DOCUMENTARY”
          (https://youtu.be/juSQ0StVuQo)
          Super gemachte 1,1/2 h Doku über Muammar Gaddafi & Libya, im Vergleich zu Adolf Hitler & Deutschland gegen die (((Alliierten))).
          YewTube sperrt das in Deutschland mal wieder.
          (https://www.ssyoutube.com/watch?v=juSQ0StVuQo)

        2. ALTRUIST

          Komisch die Internetadresse wird nicht weitergeleitet . aber ueber den Torbrowser kann man sich das Video anschauen .

        3. ALTRUIST

          =http://en.savefrom.net/#url=http://youtube.com/watch?v=juSQ0StVuQo&utm_source=youtube.com&utm_medium=short_domains&utm_campaign=www.ssyoutube.com`=
          letzter Versuch

      1. 4.1.1

        Claus Nordmann

        AKTUELL :

        Altenkirchen (Westerwald)
        ” Schutzsuchender ” (Afghane) hält Frau Messer an den Hals und stellt Forderungen:
        1.Verlegung in andere Unterkunft.
        2.Bleiberecht.
        3.Bargeld.
        http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/altenkirchen-geiselnahme-mit-messer-unblutig-beendet-afghanischer-fluechtling-ueberwaeltigt-a1919885.html

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:
          Das ist vermutlich das, was da unter Kultur verstanden wird.
          Aber vermutlich wissen die ALLE, dass die Ausübung ihrer angestammten Kultur in Deutschland keine Folgen haben wird.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen