Related Articles

103 Comments

  1. 25

    Miller.S

    Es ist traurig zu lesen, wie genau ihr doch die 1981 gefundenen Naturgesetze der Medizin totschweigt.
    Andreas Clauss hätte nicht sterben müssen.
    Er tut mir leid, ihr mir weh..

    Reply
    1. 25.1

      Maria Lourdes

      Quatsch hier keinen solchen Blödsinn daher, wir haben die 5 Biologischen Naturgesetze hier aufm Blog schon mehrfach als Artikel eingestellt…Was mir wehtut? Wenn Leute wie Du hier blöd daherreden und sich vorher nicht die Zeit nehmen zu recherchieren… Ich muss mich jetzt echt zurückhalten…
      ……..

      Reply
  2. Pingback: US-Kampfflugzeuge bomben Aleppo | inge09

  3. 24

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    Komme nochmal zurück, zu dem Bericht der krebskranken Ingenjeurin, die jahrelang im druckfesten Bunkerbau in DE tätig war.
    http://einarschlereth.blogspot.de/2016/09/eine-whistleblowerin-packt-aus-die.html
    Auch in Augsburg gibt es einen Riesen – Berg bei Gersthofen, der angeblich ein Abfall – Schuttberg sein soll, bzw. so wurde es immer gesagt.
    Dass aber daneben, in Gablingen bei Augsburg (auf dem großen Gelände einer ehemalige US – Kaserne) eine der drei größten Sendeanlagen oder besser wohl Radar- bzw. Abhöranlagen, die bis weit über 30 Meter in die Erde gehen sollen, gebaut wurde, das könnte Abraum sein, der mit dem Schuttberg zu tun hat. Diese US – Anlagen gab es 3x, einmal irgendwo in Norwegen, eine in Gablingen bei Augsburg und eine in der Türkei, wurde kolportiert.

    Reply
    1. 24.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:
      Die wohl bereinigte Version zur Abhöranlage Gablingen bei Augsburg:
      https://de.wikipedia.org/wiki/Abh%C3%B6ranlage_Gablingen

      Reply
  4. 21

    Wahrheitsforscher

    Mein aufrichtiges Mitgefühl für die Familie, Anhörigen und Freunde von Andreas Clauss, und meine höchste Wertschätzung an Andeas Clauss für seine unermüdliche Arbeit für die Wahrheit.
    Kann es sein, daß Andreas Clauss verkrebst wurde? Ich denke, das ist sogar wahrscheinlich (siehe die unzähligen Fälle von jüdisch-freimaurerisch-geheimdienstlich Ermordeten, die es schon gab, wie Kirsten Heisig, Heiner Gehring, Jürgen Rieger, Möllemann, Marc Lombardi, Jörg Haider, Marcus Bott, um nur einige von vielen zu nennen)
    Denn die Feinde des deutschen Volkes betreiben Völkermord am deutschblütigen Volk, und, wie wir wissen, gehören Bestrahlung , Biowaffen, Verkrebsung, Vergiftung, herbeigeführte Herzinfarkte und Schlaganfälle, “Unfälle” und Morde und vieles andere Heimtückische mehr zu ihren üblichen Methoden gegen ganze Wirtsvölker, und gegen die Besten der Gojim (Nichtjuden). Jede Lüge, jeder Meineid, jeder Beamtenmeineid ist nach jüdischem Gesetz ausdrücklich erwünscht gegenüber Nichtjuden. ALLES wird der jüdischen teuflischen Unterwanderung und Ergaunerung der ganzen Erde, Land für Land, und der Zerstörung der Wirtsvölker, untergeordnet. Es ist wirklich DIE teuflische Gegenrasse zum deutschen Volk.
    Dr. Ryke Geerd Hamer (neue germanische Medizin) hat das sehr gut herausgearbeitet in seinem unterdrückten Buch “Einer gegen alle” von ca. 1985, und auch Heilpraktikerin und Dipl.-Chemikerin Dr. Johanna Budwig in ihren Dokumentarbüchern “Tod des Tumors, Band 1 und 2” von 1951 (im Orig. lesen lohn sich), wenn sie auch seinerzeit noch nicht wusste, daß das Verkrebsen des ganzen deuschen Volkes systematisch betrieben wird von oben und daß zuvor ein gigantisch großer Völkermord am deutschen Volk NACH Kriegsende von 1945-1950 stattfand, bei dem Millionen von Ostjuden nach Restdeuschland eingeschleust wurden als angeblich deutsche Vertriebene und als angeblich deutsche Flüchtlinge, die die Schlüsselstellen wie Medien, Regierung, Justiz, Finanzen, Banken, Büchereien, Schulen, Bauernschaft, Grundversorgung, Handel, Ärzteschaft, Apothekerschaft u.v.a.m. seitdem feindlich besetzen, und seitdem sich immer breiter machen und das deutsche Volk zerstören auf vielerlei Arten.
    Die 3 genannten Bücher werden seit ihrem Erscheinen von den verheimlicht jüdischen Massenmedien, Büchereien, Bucheinzelhändlern und -großhändlern, Buchversandhändlern, Antiquaren, Lehrern, unterdrückt und totgeschwiegen.
    Versucht es über die Fernleihe der Büchereien.

    Reply
    1. 21.1

      Exkremist

      Die Bücher von Dr. Hamers habe ich mir vor geraumer Zeit im NSL-Archiv geladen, aber wie auch Metapedia, ist dies seit geraumer Zeit offline. Wie kann es sein, dass es die Bücher der Dame Budwig nicht zum download gibt, obwohl jeder das Recht hat, das Buch online zum download bereitzustellen, da sie nicht mehr verlegt werden?

      Reply
    2. 21.2
  5. 20

    GvB

    Malmö. In der schwedischen Stadt Malmö sind am Sonntagabend Schüsse gefallen, mindestens vier Menschen wurden nach Polizeiangaben verletzt. Die Täter flüchteten offenbar auf dem Motorrad.
    Wie die Polizei von Malmö auf ihrer Website berichtet, gibt es bisher keine Festnahmen. Wie die Zeitung “Expressen” berichtete, eröffneten Bewaffnete auf Motorrollern am Sonntagabend das Feuer auf ein Auto, das sie zuvor durch eine Nachbarschaft im Süden der drittgrößten Stadt Schwedens verfolgt hatten. Die Täter flüchteten.
    Die Polizei bestätigte, dass vier Menschen Schusswunden erlitten hätten. Eines der Opfer sei in kritischem Zustand, sagte eine Polizeisprecherin.
    Die Hintergründe der Tat sind laut Polizei noch unklar. Als ein möglicher Hintergrund der Tat galten Auseinandersetzungen zwischen verfeindeten Banden. Wie in den anderen großen Städten Schwedens hat auch in Malmö in den vergangenen Jahren die Waffenkriminalität zugenommen. Die verletzten Männer sind der Polizei bereits in Zusammenhang mit Bandenkriminalität bekannt.
    Bei einer Explosion, die sich zwei Stunden später nicht weit vom Tatort entfernt ereignet habe, sei niemand verletzt worden, hieß es. Hinweise auf einen Zusammenhang mit der Schießerei gab es laut Polizei zunächst nicht.
    http://www.rp-online.de/panorama/ausland/schiesserei-in-malmoe-mindestens-vier-menschen-nach-schuessen-verletzt-aid-1.6286214

    Reply
  6. 19

    GvB

    Alarm in Malmö: Bombe explodiert nachdem vier Menschen durch Schüsse verletzt wurden..
    Augenzeugen berichteten, das sie 20 Gewehrschüsse hörten
    eim einem Fussball-Derby.
    geschossen wurde aus einm AUDI der mit hoher Geschwindigkeit vorbei fuhr..
    Vier Menschen verletzt- einer davon wurde in den Kopf geschossen..
    Witnesses reported hearing 20 gunshots fired in bursts of three during a football derby at around 7pm local time between Malmö FF and Helsingborgs IF on Sunday.
    One eyewitness claimed the shots were fired by people in an Audi which drove off at high speed.
    Police found shell casings at the scene in Censorgatan and say the suspects may have escaped by moped – four people were injured, including one who was shot in the head.
    http://www.express.co.uk/news/world/714291/Malmo-gun-attack-shooting-Sweden-several-injured
    Schwedens Polizei verzweifelt: Acht von zehn Beamten erwägen Kündigung
    … Laut Informationen des Innenministeriums denken 80 Prozent der Polizisten über eine Kündigung nach. Die Gesamtsituation wächst ihnen über den Kopf. Die schwedische Regierung aber fühlt sich nicht verantwortlich.

    Reply
  7. 18

    Exkremist

    http://www.pi-news.net/2016/09/trump-zu-netanyahu-ich-werde-jerusalem-endlich-als-israels-hauptstadt-anerkennen/
    Wie abartig verjodelt ist diese Seite bitte? Die Kommentare und die Namen sind echt der Knaller.

    Reply
    1. 18.1

      Outside-Job

      @Exkremist,
      Aufklärung gegen Holocaust-Leugner
      http://www.tagesschau.de/videoblog/nahost_ganz_nah/dajani-holocaust-101.html
      #############
      Der Typ sieht nicht wie ein Palästinenser aus.

      Reply
      1. 18.1.1

        GvB

        Von Markus Rosch, ARD-Studio Tel Aviv
        Interviewer Rosch ((Rosh)) ist Jude..wie der Name zeigt..
        …..der Palästinenser …Mohammed Dajani ….

        Dajani, name meaning: Nachname (oder Familiennamen) Dajani hat auch eine indische Herkunft, vor allem bei Muslimen aus der Nordindischen Region
        http://www.indiachildnames.com/name.aspx?name=dajani
        Dajani Bezeichnung, Bedeutung
        Muslimisch…
        Aber erinnert mich auch an Moshe DAJAN, Israeli/Zionist, Jom-kippur-Krieger
        https://en.wikipedia.org/wiki/Dayan_(surname)
        DAYAN=religiöser jüd. Richter
        obwohl auch von URDU-Sprache (Indien)=Dayyan

        Reply
    2. 18.2

      hardy

      Juden dürfen den Staat israel ein bißchen kritisieren, aber dafür müssen sie umso mehr die Holo-Religion hochhalten.
      Der erste Gedanke war wieder: diese unglaubliche Chuzpe!, nur scheinbar hat dieser Herr rosch vorher wirklich den Holo “geleugnet”.
      Dann sollte er aber auch die nicht von der Hand zu weisenden Fakten kennen, die Verlogenheit kennt wirklich keine Grenzen mehr! Und gerade ein besuch in Ausschwitz müsste dies nur bestätigen.

      Reply
  8. 17

    GvB

    ..Armes Schweden, arme Schweden…
    http://www.metropolico.org/2016/09/21/es-gibt-kein-zurueck-schweden-wird-nie-wieder-so-sein-wie-es-einmal-war/
    Schweden ist das “Modell”— wir “sollen” dem folgen..
    siehe Hooton-Plan …usw.

    Reply
    1. 17.1

      Exkremist

      Die Nichte des dunklen Grafen Barbara Coudenhove-Kalergi schrieb im Januar 2015 im österreichischen “Standard” prophetisch im Hinblick auf den folgenden Spätsommer, der Bevölkerungsaustausch sei unumkehrbar. “Europa bekommt ein neues Gesicht, ob es den Alteingesessenen paßt oder nicht. Wir leben in einer Ära der Völkerwanderung. Sie hat eben erst begonnen, und sie wird mit Sicherheit noch lange nicht zu Ende sein.”

      Reply
      1. 17.1.1

        GvB

        @Exkremist ..ja die ziehen ihre Agenda der Umvolkung (Siehe Schweden.. eher der VERNICHTUNG!) voll durch..

        Reply
  9. 16

    GvB

    Lustig ..
    (ich denke Andreas Clauss hätte darüber auch geschmunzelt)..
    +++ Linken-#Abgeordneter Diether #Dehm soll nach Beihilfe zur illegalen Einreise #Immunität verlieren +++
    Asylanten-Fahrer Dehm..:-)
    https://pbs.twimg.com/media/CtR5wuiXEAAczA9.jpg
    Ferienhaus und dickes Auto, so leben Salonbolschewisten.
    In den 1970er Jahren wurde Dehm vom Ministerium für Staatssicherheit (MfS) als Inoffizieller Mitarbeiter geführt. Dehm erklärte dazu, dass das MfS ihn abgeschöpft habe….
    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/fluechtling-transportiert-linken-abgeordneter-soll-immunitaet-verlieren-14453199.html
    https://de.wikipedia.org/wiki/Diether_Dehm

    Reply
    1. 16.1

      arkor

      Dieter Dehm…..an wen erinnert mich der gleich wieder? Ah ja an den Dehm….nur welche Immunität kann er denn verlieren, wenn gar keine vorhanden ist?

      Reply
      1. 16.1.1

        GvB

        @Arkor.. das ist ja der Witz an der Sache 🙂

        Reply
      2. 16.1.2

        Outside-Job

        @Arkor,
        wenn man dazu die Kommentare bei ARD liest, wird einem schlecht “Ja der gehört bestraft” etc. aber das die Linken nicht die Einladungen an die Neubesiedler verteilt hat ist denen nicht klar, kaum einer hat Merkel / CDU dafür verantwortlich gemacht.
        Für mich Zeitverschwendung wie Brot und Spiele.

        Reply
      3. 16.1.3

        Gernotina

        (((Dieter Dehm))) ? Braucht der Immunität ? Der sagt einfach “wir schaffen das” und alles ist gebongt 😉 !

        Reply
    2. 16.2

      Skeptiker

      GvB
      Ferienhaus und dickes Auto, so leben Salonbolschewisten.
      An wem erinnert mich der Diether Dehm gleich wieder?
      Zumindest erinnert er mich an dieses Bild hier.
      http://www.news.at/_storage/asset/1751557/storage/newsat:key-visual/file/13379761/humor-deix-reloaded-306920_e.jpg
      Gefunden hier.
      https://www.google.de/search?q=manfred+deix&biw=1536&bih=760&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi9gbLqu7LPAhXhLcAKHQ3kCKIQ_AUIBigB
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 16.2.1

        Skeptiker

        Ich meine wegen den dick sein.
        https://fcc.at/img/s/978380/007/9783800070596_L.jpg
        Manfred Deix (* 22. Februar 1949 in St. Pölten, Niederösterreich; † 25. Juni 2016[1][2]) war ein österreichischer Karikaturist, Grafiker und Cartoonist. Deix betätigte sich auch als Musiker und Krimiautor.
        https://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Deix
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 16.2.1.1

          GvB

          Ganz “schön ” dekadent .. und überzeichnet..
          der Zeichner, Cartoonist mit dem Hang zum Wiener Schmäh..
          Im grunde genommen ekelhaft

        2. Skeptiker

          @GvB
          Ja das ist ekelhaft, genau so wie unsere Politiker hier in der BRD GmbH und Kotze KG.
          Die guten Zeiten sind schon lange vorbei, wo Oma ja bis heute anstößt.
          https://lh5.googleusercontent.com/-4Dtnpffn54U/VbUy2MhpetI/AAAAAAAABIg/wE4iuZU2CtI/w958-h719-no/2015%2B-%2B7%2B-%2BW%2B%2BA%2B%2BH%2B%2BR%2B%2BH%2B%2BE%2B%2BI%2B%2BT%2B%2B%2B%2B-%2B%2B%2BGeorge%2BOrwell.jpg

          Gruß Skeptiker

        3. GvB

          🙂 Oma stösst auf..

  10. 14

    arkor

    ARD-Nachrichten vermelden drastische Lage der Deutschen Bank. Kurs auf Tiefststand. Über “Staatshilfen” wird spekuliert. Deutsche Bank und Bundesregime dementieren.

    Reply
  11. 12

    GvB

    cdU zerlegt sich weiter:
    Schlammschlacht in der CDU um Jenna Behrends. Und mittendrin plötzlich der gute @petertauber – die nächste Affäre. http://www.bz-berlin.de/berlin/plant-die-berliner-cdu-den-aufstand-gegen-frank-henkel

    CDU-Politikerin Daniela Kluge aus Meißen hat “Schiss, nachts auf die Straße zu gehen” -( durch die Regierungsarbeit ihrer eigenen Partei!)
    Auf ein Bürgerversammlung wg. neuem Asyl.-Heim sprach sie klare Worte..
    „Umvolkungs“-Äußerung: CDU distanziert sich von Abgeordneter Kudla https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/umvolkungs-aeusserung-cdu-distanziert-sich-von-abgeordneter/
    Den “Umvolkungs”-Tweet der CDU-Abgeordneten #Kudler kann man ignorieren, wenn man will. Die Folgen von Merkels Asylpolitik leider nicht.
    Freiheit a la 2016-.. für Invasoren–> für Bayern-und Touristen-ein Gehege für das Oktoberfest.
    https://pbs.twimg.com/media/CtEtxfvXYAEJORE.jpg

    Reply
    1. 12.1

      Falke

      He he das ist ja wie im Zoo nur wer ist jetzt auf welcher Seite des Zaunes. 😉
      Gruß Falke

      Reply
      1. 12.1.1

        arkor

        ..und Falke…es ist eine direkte Folge der offenkundigen Zusammenarbeit des Bundesregimes mit den Terroristen…..

        Reply
        1. 12.1.1.1

          Falke

          So ist es Arkor. Nur die Deppen hinterm Zaun raffen das nicht denke ich mal jedenfalls die meisten. Ist ja kein Wunder nach 71 Jahren alliierter Vollverblödung und Umerziehung.
          Gruß Falke

      2. 12.1.2

        GvB

        Ah geh @Falke..
        Dees siss doch a kloar. De Invasoren stengen draussen..
        de feeschn Madln drinnen und danzen aufn Dischen..
        Hoast me?

        Reply
        1. 12.1.2.1

          X-RAY 2000

          …und anstelle von Bananen, schmeißen die Muselmanen dann, mit Handschuhen natürlich, wegen des Schweinefleischs, Weißwürste in das “Oktoberfestgehege” und schneiden Grimassen dazu, wie sich das im Zoo nunmal gehört… :mrgreen: Ham wa doch alle so jemacht vorm Affenkäfig, wa… :mrgreeen: !?

        2. GvB

          @Ixi…Was sagt die kathol. Zeitung “Glora” dazu?
          Im Burkirndl zum …Oktoberfest…ha…die Modewelt wird bunt!!
          https://gloria.tv/photo/GzL87mzexZfQ1cAUQ1bAUm7sp
          ja so macht lernen Spass..
          https://stephanus-media.gloria.tv/bonifacius/b/98/7u33nyb6qsu0w80aocw2p2u8dk0h2zydmcp.png?sum=aRxsAZY1FD2rCp1OcEF7hg&due=1474977600

        3. ulysses freire da paz jr

          Die Diffamierung der Deutschen ist tatsächlich nicht von heute http://farm6.static.flickr.com/5108/5626586952_7cb735a64d.jpg

        4. GvB

          Sehr plakativ..:-)
          Mal sind es die bözen “NAZIes” , mal die bösen Japaner, mal die Syrer , Lybier usw..

        5. 12.1.2.2

          Falke

          Ja i hob Di Götzinger. 😀
          War doch klar ich wollte nur mal ne Anregung zum späßeln machen he he. 😀
          Gruß Falke

        6. GvB

          @Falke, hab ich auch so verstanden..:-)

    2. 12.2

      arkor

      danke GvB, ein Bild welches wirklich mehr sagt, als ein langer Artikel und den ganzen Wahnsinn offenlegt.

      Reply
    1. 11.1

      arkor

      GvB ich weiss nicht ob diese traumatische Abschreckung sogar die Psyche eines Terroristen zu stark belasten könnte.

      Reply
      1. 11.1.1

        Raumenergie

        Raumenergie “SAGT”:
        besser nichts dazu…… ich beiß jetzt lieber in ein Eck vom Schreibtisch.

        Reply
      2. 11.1.2

        GvB

        Wie kannst du an Asyl-Psychologen, Betreuern zweifeln 🙂
        Jeder Invasor wird in Zukunft nach jeder frischen Tat betreut und wieder für den nächsten Besuch in der Kouranschule fitt gemacht..

        Reply
        1. 11.1.2.1

          arkor

          naja mit den Zweifeln an den Psychologen ist das so ne Sache. Meine Erfahrung ist, dass insbesondere ganz gerne Menschen dieses Studium einschlagen, welche mit sich selbst nicht klarkommen.

        2. GvB

          @Arkor.. das klingt nach hhm,..Vorurteil ;-).. aber ich geb Dir vollkomen recht und schliesse mich dem an 🙂
          Ich hab Pychologen jedocch nie gebraucht, nur so auf Parties oder div.Veranstaltungen kennengelernt …und studiert.:-)
          Da wurde aus meinem Vorurteil dann ein entzweifeltes Urteil.
          DIE haben doch fast alle einen an der KLATSCHE ..;-)

        3. arkor

          lach. So manches mal bringt mich Deine Ausdrucksweise zum Erstaunen GvB.

        4. GvB

          Wenn ich mal in Fahrt komme 🙂
          Danke, wenn ich zum schmunzeln anregen kann…gerne..

        5. Hermannsland

          „Die Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, deren Heilung sie zu sein behauptet.“
          Aber die richtige und beste Formel kann man in zwölf Worten ausdrücken:
          „Das Judentum ist die Krankheit, zu deren Heilung die Psychoanalyse gedacht ist.“
          (Karl Kraus, jüdischer Journalist)

        6. GvB

          So isses..
          Freud und CO. haben uns da ein “dickes Ei gelegt” und er war selbst die grösste Freudsche Fehlleistung 🙂

        7. Skeptiker

          @GvB
          Hier ein schöner Kommentar.
          https://bumibahagia.com/2016/09/24/ein-deutsches-maedchen-spricht/comment-page-1/#comment-53599
          Das wird wohl auch die Wahrheit sein.
          Gruß Skeptiker

        8. GvB

          @Skeptiker.. wenn du mir sagen kannst, wie alt das “Deutsche Mädchen” ist..könnte ich mehr dazu sagen.Danach könnte man dann den Wahrheitsgehalt ..beurteilen.
          Es gibt ja junge deutsche Mädchen und ältere deutsche Mädchen..:-)
          ..einem “Älteren deutschen Mädchen” traue ich den Artikel eher zu…

        9. Outside-Job

          ich vermisse an dieser stelle Skeptikers einwurf mit dem Postboten 😮

        10. GvB

          Haha…
          @Skepti..ist da eigen…
          ..aber sicher trägt der POSTBOTE(Postel..) gerade [[Gefangenpost]] aus ..

        11. sitting bull

          Sitting Bull 26. September 2016 at 17:18
          Outside-Job
          ein wirklich sensationeller Kommentar – fast schon eine Lebensbeichte – da ist alles an möglicher gewonnener Aufklärung und Erkenntnis enthalten.
          Und dann noch eine original Ausgabe von MEIN KAMPF gelesen. Wo die meisten BRDler mit der Sütterlinschrift ihre Probleme haben.
          Und das alles in einem Jahr! Mein lieber Schwan. Ein Schelm der böses denkt, was in diesem Fall aber etwas GUTES ist.

        12. Gernotina

          @ Sitting Bull
          Man muss ja nicht das handschritliche Original von AH in Sütterlin lesen, eine Druckausgabe von 34 bis 43 tut’s auch und mit der Fraktur-Druckschrift sollte jeder zurechtkommen, der kein Idiot ist :).
          Das nicht mehr ganz blutjunge “deutsche Mädchen” ist 33 Jahre alt (wie sie sagt) und das, was sie schreibt, kann man einer intelligenten jungen Frau durchaus abnehmen. Der Flüchtlingstsunami hat sie wachgemacht, was nachvollziehbar ist bei Menschen, die noch unabhängig denken können.
          https://bumibahagia.com/2016/09/24/ein-deutsches-maedchen-spricht/comment-page-1/#comment-53472
          Ein neuer Kommi
          https://bumibahagia.com/2016/09/24/ein-deutsches-maedchen-spricht/comment-page-2/#comment-53739

        13. Gernotina

          Sütterlin Buchstaben zum Auffrischen oder üben, damit man zum Beispiel mal Original-Kriegstagebücher von Wehrmachtssoldaten lesen kann
          http://wiki-commons.genealogy.net/images/9/96/S%C3%BCtterlin_Kleinbuchstaben.png

        14. GvB

          @Gernotina..rinnert mich an die BRD_Schreibreformen.. Experimentierfeld Schule..
          L.Gr.Götz

        15. Gernotina

          http://www.manns-world.de/126ste/pics/suetterlin1.jpg
          Hier ist mehr über die Sütterlin Schrift, die 1941 verboten wurde (Martin Bormann) – auch die Sonderzeichen
          http://www.manns-world.de/126ste/suetterlin.html
          http://www.diaware.de/html/schrift.html
          Warum eigentlich wurde die Sütterlinschrift verboten ?
          Die Sütterlinschrift ist eine von dem Berliner Grafiker L. Sütterlin (1865-1917) geschaffene Schreibschrift, die seit 1915 bis etwa 1940 in deutschen Schulen gelehrt wurde. Sie wird auch die “Deutsche Schrift” genannt.
          Durch Erlass des Parteisekretärs Martin Bormann im Auftrag Hitlers wird die “deutsche Schreibschrift” am 3.1.41 wieder abgeschafft. In den Schulen wurde nunmehr die Lateinschrift (“Normalschrift”) gelehrt und angewendet.
          Aber in Unkenntnis des Verbotes oder vielleicht wegen der Aufhebung der Nazi-Erlasse wurde noch bis 1950 in einigen Ländern der Besatzungszonen noch oder wieder Sütterlin gelehrt.
          Hitlers Entscheidung griff auch tief in das deutsche Alltagsleben ein. Die Kinder lernten nicht mehr die “Deutsche Schrift” und konnten somit die Briefe der Eltern nicht mehr oder nur noch schwer lesen. Umgekehrtes galt für die Eltern bezüglich der Briefe der Kinder.
          Das galt nicht nur in der Kriegszeit, sondern auch heute noch.

      3. 11.1.3

        Falke

        Stimmt Arcor bei der Ansicht des Bildes muss man psychisch sehr abgehärtet sein. 🙂
        Gruß Falke

        Reply
        1. 11.1.3.1

          Falke

          Entschuldigung – Arkor – natürlich aber kein Wunder bei dem Bild da muss man auf passen das man im Gleis bleibt. 🙂
          Gruß Falke

        2. arkor

          ist einer meiner Lieblingswitze:
          Begegnen sich zwei Psychologen: Fragt der eine den anderen:” Du weisst Du wo es hier zum Bahnhof geht?”
          Sagt der andere: “Nein, aber ich finde es gut, dass wir mal drüber gesprochen haben.”

        3. Falke

          schön passt genau in diese Zeit 😀
          Gruß Falke

    2. 11.2

      Falke

      @Götz das Bild kann man auch für die Zukunft den Schülern in der Schule als abschreckendes Beispiel zeigen, dass so etwas nicht noch mal vorkommt.
      Gruß Falke.

      Reply
      1. 11.2.1

        GvB

        hhhm, @Falke.. die Kinder sind (leider)schon schlimmeres gewöhnt-oder?

        Reply
        1. 11.2.1.1

          Falke

          Meinste? Na hast wohl recht mich wundert in dem Irrenhaus sowieso nix mehr.
          Gruß Falke

    1. 10.1

      Outside-Job

      @GvB,
      japp und nicht nur die!
      Jetzt lassen sie stück für stück alles öffentlich auffliegen, was in den Alternativmedien schon lange geschrieben steht.

      Reply
  12. 9

    Outside-Job

    Syrien:
    “Lawrow: Deswegen konnte syrische Luftwaffe UN-Konvoi nicht beschießen………”
    Mehr: https://de.sputniknews.com/panorama/20160921/312641096/lawrow-un-konvoi-syrien-armee.html
    ##############
    “Audiobeweise: USA sprachen Luftangriff auf syrische Armee mit IS ab – Damaskus………….”
    Mehr: https://de.sputniknews.com/panorama/20160926/312704039/usa-is-luftangriff-syrien.html

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      Angriff auf UN-Konvoi..
      Als Quelle für diese Behauptung nannten sie die sogenannte „Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte“, die in London ansässig ist und in Opposition zur syrischen Regierung steht.
      —-
      Typisch, alle Mainstream Sender saugen sich die Lügen des EINMANN-Büros aus London in die Finger!
      Div. Korrepsondenten sitzen NICHT vor Ort in Damaskus- sondern in KAIRO!

      Reply
      1. 9.1.2

        arkor

        ..und insbesondere ist dieses Ein-Mann-Büro sehr lange bekannt, aber die ziehen den Stiegel ganz frech durch, die Medien, was zeigt, was sie von ihrem RESTLESERBESTAND halten.

        Reply
        1. 9.1.2.1

          arkor

          ziehen den Stiefel durch…sorry

        2. 9.1.2.2

          GvB

          Jepp.. alles nur ekelhaft. Diese Täuschungen, Lügen usw.

    2. 9.2

      sitting bull

      Outside-Job
      ich gehe stark davon aus das es diesen Angriff auf den Konvoi nicht gegeben hat. Das ist bestimmt ein Fake. Das Verhalten der Russen ist auch sehr seltsam.
      Für mich wieder ein Beweis das die Russen, Amis und sonstige gemeinsame Sache machen.

      Reply
      1. 9.2.1

        Outside-Job

        @Sitting Bull,
        ich hätte gerne das Geheimprotokoll zwischen Amis und Russen gesehen.
        Geht es dort um die Teilung und Neugliederung des mittleren Ostens?
        Die Amis behaupten einfach frech, aber die Russen liefern immer Beweise die ihrer sicht entsprechen.
        Wo sind denn die Beweise des Syrischen Amts für Menschenrechte, oder der Amis?

        Reply
  13. 8

    Gustav

    Der Tod öffnet die Tür zum Leben.
    Alle Gute für Andreas Clauss

    Reply
  14. 7

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Reply
    1. 7.1

      Gernotina

      Conrebbis Nachruf auf Andreas Claus, eine Würdigung dieses Mannes und seiner Verdienste um Aufklärung und Wahrheit

      Ein Vortrag von Andreas Claus beim “Bewusst Kongress”

      Reply
  15. 6

    Outside-Job

    Hallo Maria Lourdes,
    der Danke geht an GvB (https://lupocattivoblog.com/2016/09/25/die-naechsten-monate-werden-wohl-stuermisch/#comment-422021).
    Mein tiefstes Mitgefühl geht an die Angehörigen von Herrn Clauss.
    Schade das Er den Kampf nicht gewonnen hat.
    Die drei Bände waren ihr Geld wert.
    Danke für die Arbeit.

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      @Outside-Job ..@All..
      Ich kannte Herrn Clauss auch nur von seinen Artikeln und den Videos..aber er hat schon ein Menge bewegt und aufgeklärt. Manche mögen mit ihm nicht immer einer Meinung gewesen sein, über seine Vorgehensweise..Aber das ist halt sein gutes Recht gewesen, seine Ideen und Gedanken so zu vermitteln, wie er es sah.
      Er hat viel Gegenwind bekommen(Vom System) darum Ehre, wem Ehre gebührt..oder anders gesagt” Viel Feind -viel Ehr”!
      Egal, ob im “Jenseits oder Walhall”.. Ich wünsche ihm vile Frieden auf “der anderen Seite”..
      Auch seinen Angehörigen spreche ich meine Anteilnahme aus..

      Reply
      1. 6.1.1

        Gernotina

        Ich möchte mich Deinen Worten anschließen Götz und der Familie von Herrn Claus mein Mitgefühl ausdrücken ! Sie haben den Ehemann und Vater verloren, was ein großer Schmerz ist!
        Andreas Claus wird in den “Himmel der Gerechten” eingehen, ist in der Obhut dessen, der alles in seinen Händen hält, auch den Ausgleich für alles, was ein Mensch auf der Erde getan oder erlitten hat.
        In den jenseitigen Dimensionen dürfen wir in Unendlichkeit wachsen und erkennen, was ich diesem engagierten und (trotz aller Horrorszenarien, die er erkannte) humorvollen Mann von ganzem Herzen wünsche.
        Ich glaube übrigens nicht, dass sein früher Tod ausschließlich schicksalhaft war, sondern vermute, dass diesem Schicksal nachgeholfen wurde.

        Reply
        1. 6.1.1.1

          GvB

          Ja @Gernotina.. sein humorige Art hat mir auch gefallen..

  16. 5

    Ein Mensch

    Hat dies auf Alles mögliche rebloggt.

    Reply
  17. 4

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    Leider hat wieder einer unserer sehr guten und tiefgründigen Lehrmeister und Augenöffner mit dem ihm eigenen Humor, uns und diese Erde physisch verlassen. Man sagt, jede/r ist ersetzlich, aber ALS MENSCH EBEN DOCH für viele UNERSETZLICH.
    Mein Beileid geht an seine Familie und seinen Freundeskreis.

    Reply
    1. 4.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:
      Er hat für UNS DEUTSCHE unermüdlich gekämpft ……

      Reply
    2. 4.2

      arabeske654

      “Zu einem echten Souverän können Sie sich nur selbst ermächtigen, das wird Ihnen von niemandem gegeben.”
      Einer der Souveränen ist von uns gegangen und wir werden ihn schmerzvoll vermissen.
      Beileid und aufrichte Anteilnahme seiner Familie, seinen Freunden und Mitstreitern.

      Reply
      1. 4.2.1

        Butterkeks

        Ich war zwar nicht immer einer Meinung mit ihm was gewisse Auslegungen angeht, aber insgesamt schon ein Verlust. Er hat den nackt umher wandelnden Kaiser schon ganz klar gesehen. Man wird nur leider nie erfahren, ob seine Auslegung Strategie oder Überzeugung war.

        Reply
        1. 4.2.1.1

          arkor

          ja ich schließe mich an. Auch wenn nicht alle Ausführungen richtig waren, so hat er doch viele Menschen aufgeweckt weiterzudenken und symphatisch ist er allemal. Ich sage ist natürlich bewusst, da ich denke, dass dies nur ein Übergang ist in eine andere Welt.

    3. 4.3

      Falke

      Ich schließe mich meinen Vorgängern an und bekunde mein aufrichtiges Beileid an die Familie, Mitstreiter und Freunde. Ich kannte ihn ja nur vom Video aber auch Andreas Clauss war einer der Mutigen und Couragierten die in der Öffentlichkeit den Mund auf gemacht haben. Dafür sei ihm gedankt.

      Reply
    4. 4.4

      pils

      Andreas Clauss war so wie ich das beurteilen kann einer der erste der uns auf die nicht vorhandene deutsche Staatsburgerdschaft öffentlich aufmerksam gemacht hat. Von daher gesehen hat er einen bedeutenden Beitrag für unsere Sache geleistet. Mit ihn haben wir eine tapferen Krieger verloren aber er ist nicht umsonst gefallen, denn das was er angestoßen hat wird sich weiter entwickeln.

      Reply
  18. 3

    Do-Ri Amtmann

    Lieber Werner – sein letzter Brief hier ist interessant. Er war auch bei Uli Mohr – Simplonik.
    http://novertis.com/klardenker-08-03-2015-lebenszeichen/
    Liebe Grüße von Do-Ri

    Reply
    1. 2.1

      Anti-Illuminat

      Ruhe in Frieden Clauss…

      Reply
      1. 2.1.1

        GvB

        Würdigung eines Protagonisten- ANDREAS CLAUSS ist nicht mehr

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen