129 Comments

  1. 28

    Adrian

    Ich möchte einen Bogen spannen vom Ufo-Beitrag zur unermüdlichen Arbeit von Arabeske und Arkor, die immer wieder mit hervorragend ausgearbeiteten Baeiträgen zu unserem Rechtssystem und dessen Wiederherstellung daherkommen.
    Doch selbst wenn wir unser Rechtssystem wieder hätten, wer könnte es mit einem Rechtsbuch in der Hand gegen jene äusserst kriminellen Energien denn duchsetzen und verteidigen, wie?
    Läuft nicht schon die ganze Regierung ausserhalb des Rechts, alleine schon durch die bewusste, immense Aufblähung und undurchsichtig gemachten, verlogenen Rechtssprechung ???
    Unterliegen wir nicht schon gänzlich der linken “Propaganda” und haben schon längst die Ketten im Kopf???

    Reply
  2. 27

    X-RAY 2000

    OOOOOOOCHHHH nööööööö, liebe Gernotina… Das, den “Fulford”…, Mensch, das hast Du doch wirklich nicht nötig….
    LG,
    x-ray 🙂

    Reply
  3. 26
  4. 24

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: DIE LÜGE, ob verbal oder medial, bzw. schriftlich IST STRAFFREI ETABLIERT
    http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/justiz/id_79117502/kein-ermittlungsverfahren-gegen-petra-hinz.html

    Reply
    1. 24.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:
      Abkopiert, siehe Link oben:
      Die Staatsanwaltschaft habe diverse mögliche Delikte wie das unbefugte Führen von Titeln, Betrug, Urkundenfälschung und Wählertäuschung untersucht. Rechtliche Gründe sprächen aber in allen Fällen gegen die Aufnahme von Ermittlungen. So sei die Bezeichnung “Juristin” etwa gesetzlich nicht geschützt, der Tatbestand sei darüber hinaus auch nicht automatisch bei jeder “Darstellung gegenüber Dritten” bereits erfüllt.
      Ab sofort kann sich wohl Jede/r als “Juristin” bezeichnen – strafrechtlich unbedenklich …
      Unendlich viele Visitenkarten werden jetzt wohl neu gedruckt werden.

      Reply
  5. 23

    Claus Nordmann

    Ein alter Kniff der Propaganda: Kinder als Mittel zum Zweck

    Linkes Bündnis ruft wegen AfD-Erfolgen zu Schulstreik auf

    BERLIN. Die Initiative „Jugend gegen Rassismus“ hat nach dem AfD-Erfolg bei der Abgeordnetenwahl in Berlin zu einem Schulstreik aufgerufen.
    „Die Rechten und Rassist*innen sind noch immer in der Offensive. Die AfD zieht in ein Länderparlament nach dem nächsten ein“, heißt es im Mobilisierungsflyer.
    Schüler und Studenten seien deshalb dazu angehalten, am Donnerstag um 11 Uhr vor dem Roten Rathaus in Berlin-Mitte gegen Rassismus
    „in der Schule, auf der Straße, im Parlament“ zu demonstrieren. Bei einem ähnlichen Streik im April dieses Jahres hatten sich laut Polizei rund
    2.700 Personen beteiligt. Zeitgleich fanden in 15 anderen Städten ähnliche Kundgebungen statt.
    Schwarzfahren ist rassistisch
    Bei der linksgerichteten Initiative handelt es sich laut eigenen Angaben um ein Bündnis von Schülern, Studenten, Auszubildenden und jungen Arbeitnehmern,
    das für die Rechte von Asylsuchenden kämpft. „Rassismus ist auch der blöde Blick auf dem Weg zur Schule und das Tag für Tag, oder der Generalverdacht
    und die ‘rein zufällige’ Kontrolle bei ‘Straftaten’“, schreiben die Initiatoren weiter.
    Ebenso gelte dies „ wenn Schwarz immer mit etwas Negativem wie Schwarzsehen, Schwarzfahren oder Schwarzarbeit in Verbindung gebracht wird.“
    Oder, wenn im Unterricht ganze Kontinente wie Afrika als „rückschrittlich und unzivilisiert über einen Kamm geschoren werden“.
    AfD fordert Stop der Förderungen
    Die Berliner AfD forderte mit Blick auf die Kundgebung ein Ende der Förderung linker Gruppen aus Steuermitteln. „Die Schule schwänzen ohne dabei ein
    schlechtes Gewissen haben zu müssen – so etwas geht nur in einer failed city wie Berlin. Die deutsche Hauptstadt verpulvert nicht nur Millionen für
    linksextreme Gruppen, sondern wird auch diese Aktion noch stillschweigend dulden, wenn sich haufenweise Schüler einer stalinistischen Demonstration
    gegen die AfD anschließen“, sagte Pressesprecher Ronald Gläser der JUNGEN FREIHEIT. (ls)

    Reply
    1. 23.1

      hardy

      Rassismus pur – MerKILL läßt die Katz-Mirsack aus dem Sack…Flüchtling bei Messerattacke von Polizisten erschossen
      https://neuesdeutschlandblog.wordpress.com/2016/09/28/rassismus-pur-merkill-laesst-die-katz-mirsack-aus-dem-sack-fluechtling-bei-messerattacke-von-polizisten-erschossen/

      Reply
  6. 22

    Adrian

    Hallo mitenander,
    Ich dreh bald durch und weiss, dass ich von gewissen Seiten auch Recht dazu bekomme. Schaut euch mal dieses Video an, ob es nun UFO’s sind oder nicht, darüber bitte einandermal, wichtiger ist mir, dass ihr seht welch gewaltige Explosionen hier gezeigt werden, welch ungeheure Wucht, die Gesschwindigkeit der Explosion, welche Gewalt …
    Was steckt da dahinter, wer ist das, welche Technik ruft solche absurd gewaltige Exlposionen hervor ???
    Ich hab echt mehr als ein paar Fragen …
    https://www.youtube.com/watch?v=hFeX11-5p7o

    Reply
    1. 22.1

      Adrian

      Echt, bitte veralbert mich nicht, schaut euch die Explosion ab 7’35 und 13’54 an, das ist absurd, solches hab ich noch NIE gesehen.
      Da war das Türmchen-Paar am 9/11 ein Kinderspielchen …
      Was steckt dahinter???

      Reply
      1. 22.1.1

        X-RAY 2000

        TNT ist es nicht ! TNT hat IMMER schwarzen Rauch, weil ihm eine negative Sauerstoffbilanz innewohnt (=> dadurch Kohlenstoffausscheidung in Form von Ruß = schwarzer Qualm), es kommen offensichtlich also sog. “Edelsprengstoffe”, wie Hexogen (Nato-Code “RDX”), Nitropenta, Oktogen infrage (+ Aluminiumzusätze = höhere Gasschlagwirkung) zum Einsatz…, teuerer “Stoff”, aber extrem gut… -‘Kost ja (dem Ami) nüscht, zahlen ja die doofen Deutschen (über Umwege) !

        Reply
        1. 22.1.1.1

          Adrian

          X-Ray, ich kann nur hoffen, endlich aus diesem Alptraum erwachen zu dürfen …

          Reply
          1. 22.1.1.1.1

            X-RAY 2000

            Lieber “Adrian”, ich fürchte, dass es erst die “Ouvertüre” ist… So kann man sich ungefähr vorstellen, was auch hier kommen wird, wenn der Bürgerkrieg so richtig tobt und wir wehrlosen Deutschen massenweise abgeschlachtet werden von verrückten Muselhorden…
            Dann, mitten im “Gefecht”, kommt es zum “Großen Krieg”, der als “die Mutter aller Kriege” in die Geschichte eingehen wird (aber nicht in deutscher Sprache) und es wird grausam, grausam, grausam…
            Leider wurden wir (Bio) Deutsche über Jahrzehnte auf Passivität und Wehrlosigkeit (“FRIEDFERTIGKEIT” = HARMLOSIGKEIT) erzogen/getrimmt und können uns daher nicht adäquat zu Wehr setzen (auch wegen der fehlenden Bewaffnung), ja, das KÖNNTE unser Schicksal besiegeln !
            Grüße,
            x-ray

          2. GvB

            Danke @Adrian und @IX-Ray.. Habe das wirklich einmalige Video(welches ich als Zusammenstellung für authentisch halte!) mal studiert:
            Erstes Vid- Lybien :Habs bei 0.44 Min angehalten: einmalige Aufnahme..Man sieht aus dem Fahrzeug 3 leuchtende Punkte fallen..!Dann das UFO zünden und weg wars..
            DAS geht nur mit Flugscheiben..!
            Vid-Syrien*..Diese Explosion könnte von einer… (der stärksten nicht radioaktiven Bombe!) ….PPB sein.
            Vid -Afghanistan, Dreieckiges Ufo..Beobachtungstour?
            Vid – Tokiyo-Stadt.. auch eine kleine Zündung ..Ein gefährliches Labor ausschalten?
            Vid -Poltava**: Extrem schwarze Explosion ..? Sprengmittel-Lager explodiert?
            in den Medien dort so dargestellt:
            Im Gebiet Poltawa(UKRAINE) als Folge einer Granatenexplosion getötet 20-jährige Junge, wurden sechs Minderjährige verletzt, sagte die nationale Polizei.
            Es wird klargestellt, dass die Explosion gestern aufgetreten ist, 6. Mai 2016, um etwa 21.00 Uhr in einem der Häuser in der Ortschaft Novy-Sanjary Bezirk .
            Also wurde evtl. ein Depot getroffen , ausgeschaltet.
            Vid- Dubai:..da wird wohl nur beobachtet..oder unsichtbar was ausgeschaltet..
            Vid- Irak/2003): ..Seltsames unförmiges Flugmodell..At der Explosion nicht geanu verifzierbar, da nur kl. Bildausschnitt…
            * Syrien: Die PPB gilt als die tödlichste, stärkste und schlimmste Waffe bis heute. Ihre Strahlung ist nicht Radioaktiv, dennoch super tödlich
            http://de.pluspedia.org/wiki/Plasmabombe
            Poltava**
            https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://ukropnews24.com/explosion-at-poltava-there-are-dead-and-injured-children/&prev=search

          3. Gernotina

            In China hat es letztes Jahr auch sehr merkwürdige extreme Explosionen gegeben, über die man weinig erfuhr, wurde totgeschwiegen. Könnte ja sein, dass dort die gleiche Technologie am Werke war, so wie sie auch in Japan experimentiert.
            @ X-Ray
            Traust Du dem Amiland die Entwicklung einer solchen Technologie zu ? Ich tu mich schwer damit.
            Haben Deutsche ihnen die Geheimnisse ihrer Supertechnologie verraten ? Ich glaube es nicht.
            Es ging doch die Fama, dass zu Flugscheiben und Hochtechnologie ein absolut hohes und sauberes Bewusstsein die Voraussetzung ist, um auf dieses Level (Antigravitation, Vril) zu gelangen. Hier scheint mir aber eine dunkle und böse Macht am Werk zu sein – wie ist das möglich, wie geht das zusammen ?
            Hans Dieter hat die beiden konkurrierenden Mächte, die Hochtechnologie besitzen u.a. auch Flugscheiben schon desöfteren thematisiert. Sind hier die “Hybriden” am Werk, die ihre wahre Form und ihren Ursprung vor uns verbergen, aber unerkannt unter uns wirken (an der Spitze der Pyramide) im Bund mit ihren menschlichen Parasiten ?
            In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, wo die Russen technologisch stehen, ob sie als andere Seite der Medaille auch ihr Teilchen abbekommen vom Kuchen der Hochtechnologie.

          4. Gernotina

            Die Russen und die Amis könnten das Problem “IS Terrorismus” in Syrien gemeinsam schon endgültig erledigt haben, wenn sie es wollten. Sie treiben aber gemeinsam ein abgekartetes Spiel dort und heizen den WKIII in die heiße Phase, indem sie dort den Konflikt generieren und gleichzeitig Menschenströme nach Europa leiten, um unseren Kontinent, unsere Völker und Kulturen endgültig zu zerstören -. das ist zumindest ihr durchschauberer Höllenplan.
            Ob dieser Plan aufgeht, ob es zugelassen wird, ist eine andere Frage. Sie legen gerade die Grundlage für ihre Selbstzerstörung, denn sie werden alle ihren Bumerang zurückbekommen, wie sie sich dies noch gar nicht vorstellen können in ihren verdorbenen Gehirnen und Seelen.

          5. X-RAY 2000

            Lieber Götz, bitte lies mal Deinen verlinkten Artikel in Ruhe durch, ich hoffe, das hattest Du wirklich als Scherz gemeint, “alter” Schelm… 😉 ?!Solche Sachen wie: “…die Strahlung ist super tödlich…” (Wer bitte, ausser Scherzbolde, formuliert so ?) sagen viel… Und vor allem die “Leistungsangaben”, die angebliche “Geschichte” dahinter usw…, gut gemachter Scherz, mehr davon 😉 !!
            Gernotina, liebe, ich hatte mich nicht zu den Fluggeräten in den Kommis geäußert… Von daher weiß ich nicht, was ich vom Video halten soll, allerdings sind mir amerikanische Entwicklungen aus den 1950er Jahren bekannt, die sich mit “elektro-antigravitativen Effekten” befassen.
            Siehe hierzu => “Biefeld-Brown-Effekt”… Es gab sogar eine namhafte Zeitschrift (“Jane`s Defense” o.ä.), die sich damals damit näher befasste und diese Sachen galten damals als “Flugtechnologie der Zukunft”…
            Außerdem gibt es interessante Bauanleitungen, die die sog. “Lifter” betreffen, sie kann man u.a. auf “YT” finden, hier haben wir unsere ostmärkerischen Kameraden, die sehr viele Interessenten stellen und ebensolche Bastler mit großen Erfolgen, diese Dinger FLIEGEN wirklich mit “Strom” und ohne “mechanische Antriebe”, nur durch “Felder”…
            LG an beide :),
            s
            x-ray

          6. Adrian

            Lieber Götz,
            danke für den Link zur Plasmabombe, als gibt’s das irre Ding bereits, und wie schon immer wird eine an sich “positive” Erfindung zuerst mal militärisch Genutzt, statt der Welten-Energieproblem zu lösen. Da kommt mir Gabriel-Glühbirnchen-Würmchen in den Sinn …

          7. X-RAY 2000

            …jaja, wenn die Physik einen im Stich läßt, hilft nurnoch der Glaube…

          8. Adrian

            X-Ray, guten Morgen.
            Wie soll ich dein Spruch verstehen?

          9. GvB

            @X-RAy, mit der PPB (Plasmabombe) magst du recht haben ..:-)
            VORSTELLEN kann ich mir aber vieles..
            ….allerdings ist z.B. das erste Video sehr erstaunlich und in meinen Augen schon sehr authentisch..
            @Gernotina ..ich weiss es ja nicht..genau, aber denke, nachdem, was ich alles so gelesen und gesehen habe, das wir es mit verschiedenen “UFO”-Fraktionen zu tun haben und die Amis nicht weitergekommen sind.. und mit “Old-fashioned” Fahrzeugen rumlaborieren, die technisch den beobachteten Flugscheiben weit hinterherhinken..
            Ansonsten gibt es zu 99.9% Desinfo aus Amerika gerade über dieses Thema

      1. 22.2.1

        Adrian

        Salü Claus,
        wenn ich sehe wie die Russen fliegen, und dann an die flugscheiben denke, … ich glaub ich brauch ein Kilo Koks … help me …..
        https://www.youtube.com/watch?v=GMpb2NkZPKQ

        Reply
      2. 22.2.2

        Adrian

        PS: Claus, danke für den Hinweis zu Sven Peters …

        Reply
        1. 22.2.2.1

          Planetarer Stern Lamat

          @Adrian… hier hab ich einen Link zum Beitrag… war gestern noch schnell genug mit dem runterladen…
          http://www.file-upload.net/download-11968561/Bitteschn.rar.html

          Reply
      3. 22.2.3

        GvB

        @Claus Nordmann
        Was Sven Peters da von sich gibt- dürfte für die öfters hier Lesenden(Wissenden..)
        bekannt sein.Ich bin bei seinem Vortrag fast eingeschlafen..
        Nix gegen sein Person ..aber wie gesagt alles bekannt..

        Reply
        1. 22.2.3.1

          Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:
          Das Video finde ich gut, denn er hat sich ja doch etwas intensiver mit dem Thema beschäftigt und auch Recherchen angestellt, die ja viel Zeit verbrauchen, Kosten verursachen und Arbeit darstellen. Der eine oder andere sagt sich da doch, da geh ich lieber zum Oktoberfest und dringk a`h moß und lass einen Vril fliegen.
          Z.B. das mit der Jenseitsmaschine, die in Augsburg eingelagert (wurde) sein soll. Das hab ich schon Einigen erzählt,
          Was da an Reaktionen darauf kommt, in Worten, Mimik und Gestik, lass ich lieber mal weg.

          Reply
    2. 22.3

      Hans Dieter C

      Ob das Bildmanipulatitionen sind, läßt sich vorab nicht erkennen.
      Zwei Seiten arbeiten mit Flugscheiben.
      Diese sind ( vielleicht ) bekannt, Fremdstaaten, deren Flugzeuge geheim sind, eventuell auch, aber diese Technik ist gestohlen.
      Was soll man weiter sagen?.
      Besser nicht zuviel, sonst…….( jeder muß für sich selbst kämpfen ).
      Kronos…hatte vor langen Zeiten das Teilen und Herrschen Prinzip nicht nur eingeführt, auch vervollkommnet, seine Nachfahren bis heute, so in dem Gespräch zu erfahren, das jemand einem mitteilte, der es wieder von einem anderen hörte, und so fort….

      Reply
    3. 22.4

      Skeptiker

      @Adrian
      Also ohne Dich verletzen zu wollen, aber das Video ist für mich der letzte Dreck.
      Wie soll man sich das vorstellen, die Deutsche Absetzbewegung kommt zurück, oder ich werde immer dümmer im Kopf, was wohl auch der Fall sein müsste, wenn man sich zu viele idiotische Videos, anschauen müsste.
      Da wird doch bekloppt im Kopf dabei.
      Nee, ich brauche den Dreck für mich nicht, was für ein Schwachsinn.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 22.4.1

        X-RAY 2000

        Na, na, na, lieber Skepti, ich stehe hier dem Schweizer Eidgenossen bei, alleine die wunderschönen und gelungenen Explosionen, sind es doch wert, das Ganze anzusehen oder :mrgreen: ?!
        Grüße,
        x-ray

        Reply
        1. 22.4.1.1

          Skeptiker

          @X-RAY 2000
          Irgendwie ist mein Kommentar wohl auch verrutscht.
          Mit anderen Worten, ein Zusammenhang ist so schwer noch herzustellen.
          Aber solche Videos überzeugen mich nicht.
          Gruß Skeptiker

          Reply
      2. 22.4.2

        Adrian

        Lieber Skeptiker,
        über die OFO’s selbst möcht ich mich nicht äussern, aber zu den sich blitzartig ausbreitenden Explosionen, zu dererm Ablauf und Gewalt war mein Hinweis, dass ich solches noch nie gesehen habe. Ob du dann noch einen gedanklichen Sprung zu den Flugscheiben machen willst, sei jedem selbst überlassen. Aber allein die gewaltige Macht der Explosion lässt Fragen über Fragen aufwerfen, dass ist eine Grillmaschine !!!

        Reply
  7. 21

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: Abkopiert, ist der erste Teil
    Merkel: Geld nach Afrika, Afrikaner nach Europa
    merkelEs sieht so aus, als würde Angela Merkel (Foto) angesichts der zunehmend schwindenden Wählergunst und ihrer möglichen Abwahl nun noch einmal richtig Gas geben, um die Vernichtung Deutschlands voranzutreiben, bevor man ihr das Ruder aus der Hand nehmen kann. Anlässlich des Tourismusgipfels in Berlin versprach sie, Deutschland werde seine Ausgaben für die Entwicklungshilfe in afrikanischen Staaten erhöhen, denn es sei wichtig „afrikanischen Ländern Perspektiven zu geben“. Gleichzeitig müsse man die illegale Migration stoppen. Nein, sie meint nicht die Grenzen schließen, sondern es gelte legale Wege für die afrikanische Invasion nach Europa zu finden, um die Risiken für die Reisenden zu mindern. Es soll also auch nicht einer der uns „geschenkten Menschen“ unterwegs womöglich verloren gehen.

    Reply
    1. 20.1

      Outside-Job

      @Gernotina:
      warum steht es dort auf englisch und nicht arabisch?

      Reply
    1. 19.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”: abkopiert, geht nicht als Ganzes …
      (Dafehlen ein paar Zeilen)
      Risiken für die Reisenden zu mindern. Es soll also auch nicht einer der uns „geschenkten Menschen“ unterwegs womöglich verloren gehen.
      (Von L.S.Gabriel)
      Sie möchte auch mit Ägypten und Tunesien ähnlich faule Deals wie mit der Türkei eingehen, um illegal Eingereiste zurückschicken zu können. Das hört sich gut an? Wieder nein, denn gleichzeitig sollen natürlich auch da wieder andere aufgenommen werden. Also, Mohammedanerkarussell wie mit der Türkei: Wir schicken Ali zurück und bekommen dafür Mohammed, oder wieder Ali, der jetzt eben einen neuen Pass hat.
      Außerdem sagte sie zu, Deutschland würde im Rahmen des Umsiedlungsprogramms für 160.000 „Geflohene“, pro Monat mehrere hundert Invasoren aus Italien und Griechenland aufnehmen. Deutschland muss also wieder den Musterschüler geben, während andere Staaten nicht daran denken, diesen Irrsinn umzusetzen. Der slowakische Ministerpräsident Robert Fico erklärte die verbindliche Quote am Montag als gescheitert, berichtet Reuters.
      Es besteht wohl kein Zweifel mehr daran, Deutschland, wie wir es kennen, soll zerstört werden. Damit haben Merkel und die Antifa nun endgültig den Schulterschluss geschafft. Diese twittert anlässlich der Feierlichkeiten zum 3. Oktober:

      Reply
    1. 18.1

      arkor

      die Behauptung das Illegale nicht abgeschoben werden können und illegal sind sie alle hier, entbehrt natürlich jeder Grundlage und ist ebenso klarer Beleg zur Offenkundigkeit des Völkermords, der als Klage des Deutschen Volkes unerbittlich bis zum Ende gegen die Verantwortlichen geführt wird.

      Reply
  8. 17

    Outside-Job

    Wo sollen DEINE Kinder mal zur Schule gehen???
    “Bis vor kurzer Zeit unterrichtete ich an einer überwiegend schwarzen Highschool in einem Bundesstaat im Südosten. Ich nahm die Stelle an, weil ich damals keine Ahnung von Rasse hatte und weil schwarze Schulen nicht wählerisch sind. Die Schule bot mir eine Stelle an und plötzlich fand ich mich im dunkelsten Afrika wieder. Bis auf die Kleinigkeit, dass ich nicht in Afrika war, sondern in Amerika.”
    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/09/27/ein-weisser-lehrer-spricht-klartext/
    Eurabia = Amerfrika 2.0

    Reply
    1. 17.1

      Gernotina

      Es lohnt sich absolut, diesen Artikel gründlich zu lesen ! Diese Erfahrungen an schwarzen Schulen der USA zeigen deutlich, dass die Wiege der Menschheit nicht in Afrika gestanden haben kann – eine weitere Widerlegung der primitiven und gängigen Evolutionstheorie, die nur ein mechanistisches Weltbild zufriedenstellen kann und Leute, die alles glauben, was in der Zeitung steht und was der Lehrer ihnen so vorschwätzt.

      Reply
      1. 17.1.1

        arkor

        natürlich nicht, weil die einen von unten kommen und wir von oben.

        Reply
  9. 16

    arabeske654

    1 Dollar 1913 Tageskommentar M.Winkler
    Frankreichs unbeliebter Präsident Hollande versucht, mit Härte gegen “Flüchtlinge” zu punkten. Über Monate, ja Jahre hinweg ist das Lager bei Calais, wo Zudringlinge darauf warten, als blinde Passagiere auf einem Lkw nach Großbritannien zu kommen, nur gewachsen. In ihrer Verzweiflung haben die Briten bereits begonnen, in Calais eine Mauer zur Abwehr dieser Invasion zu bauen. Doch nicht nur Weihnachten, auch der Wahltermin rückt unerbittlich näher. Deshalb hat Hollande jetzt angekündigt, bis Ende des Jahres dieses Lager vollkommen räumen zu lassen. Die bis zu 10.000 Schlaraffenland-Erhoffer sollen auf neue Unterkünfte in ganz Frankreich verteilt werden.
    Der einzige Politiker, der angesichts der Moslem-Invasion noch vernünftige Ideen vorträgt, ist Ungarns Regierungschef Viktor Orban. Sein Vorschlag, in Libyen eine riesige Flüchtlingsstadt zu bauen, um die Invasion an der Nordküste Afrikas anzuhalten, verdient einen Friedensnobelpreis. Afrika hat den Vorteil, daß es dort wärmer ist, mithin Unterkünfte billiger ausfallen als in Europa. Die große Flüchtlingsstadt wäre zudem ein Anlaufpunkt, um abgewiesene Asylbetrüger dorthin zu verfrachten. Die Stadt selbst sollte unter afrikanischer Selbstverwaltung stehen, die Europäer sorgen nur dafür, daß keiner der Insassen diesen Ort unerlaubt in Richtung Europa verläßt.
    “Wer sich in Deutschland zu Trump bekennt, klebt sich eine Zielscheibe auf den Rücken.” Diese Aussage stammt vom Präsidenten der Republicans Overseas Germany, der Deutschland-Filiale der Republikanischen Partei. Er beschreibt damit die Situation jener Amerikaner, die aus beruflichen Gründen hier in Deutschland leben. Dank der unablässigen Medienhetze der deutschen Propagandasender trauen sich viele Trump-Anhänger nicht, das gegenüber deutschen Kollegen zuzugeben. Ja, wir sind weit gekommen, im Reich der Angela Merkel, mit ihren Denunziationsminister Heiko Ehrenburg Maas. Es sind nicht die “Rechten”, deren Fremdenfeindlichkeit den Ruf Deutschlands ruiniert, es sind die Machthaber, die Meinungsdiktatoren, die das Land schon wieder unterdrücken, diesmal im Namen der “Demokratie” und der “Toleranz”.
    Frei nach Kurt Schuhmacher möchte ich formulieren: Wenn ich irgend etwas am totalen Merkelstaat anerkennen muß, dann ist es, daß ihm die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit immer umfassender gelingt. Dies beginnt bei einem Bildungssystem, das Ansichten vorgibt, anstatt die Urteilsfähigkeit zu schärfen. Es geht über zu einem Unterhaltungsprogramm im Fernsehen, das darauf ausgelegt ist, jegliches Nachdenken zu unterbinden. In den Nachrichtensendungen wird klar erkennbar einseitig gehetzt, nicht ausgewogen informiert. Diskussionen sind inzwischen Wettkämpfe geworden, die nicht dem Meinungsaustausch und der gegenseitigen Information dienen, sondern einen “Sieger” haben. Wobei der “Sieger” derjenige ist, der am besten die Meinung der Obrigkeit wiedergibt. Ersatzweise ist das derjenige, der den Anderen als Erster als “Nazi” tituliert. Zuerst war es nur der Holocaust, über den nachzudenken verboten wurde. Inzwischen ist es jeder abweichende Gedanke, der zwar noch keine Gefängnisstrafe, aber immerhin soziale Ächtung mit sich bringt. Argumente sind durch Anfeindungen ersetzt worden, zu mehr sind die dümmsten Politiker aller Zeiten nicht mehr fähig.

    Reply
  10. 14

    Outside-Job

    Hallo Maria Lourdes,
    der Beitrag kommt wieder mal zur rechten Zeit danke.
    Das erste Bild mit dem Jungen am Strand ist gefaked, denn der Junge wurde zurechtgelegt für das Foto, sein Vater hat ihn einfach im Stich gelassen weil er sich neue Zähne machen lassen wollte, Soviel zu der Ehre und Mitgefühl der Eltern.
    Das zweite Foto wurde von einen ISIS-Mann geschossen der zuvor einen 12 Jährigen geköpft hat.
    Das Video mit dem Jungen aus Amiland kann ich nicht sehen und ich glaube das ist auch gut so.
    Für jeden scheice gibt es FSK Jugendschutz und Blogs oder YT Seiten werden geschlossen, da etwas dabei wäre was nicht Jugendfrei ist, aber hier regt sich niemand auf?
    Diese Doppelmoral… Bähhh.
    Zum Thema Fotos und Videos welche gestellt sind, hatte ich gestern erst ein Link hier gepostet, ich weiß nicht ob der untergegangen ist?
    ####################
    “Die Terroristen wollen sich mit Uniformen der syrischen Regierungsarmee verkleiden und einen Chemiewaffenangriff filmen, um danach die Letztere der Anwendung der Giftstoffe zu beschuldigen, warnte der Ständige Vertreter Syriens bei den UN, Baschar al-Dschafari, in der Sondersitzung des UN-Sicherheitsrates. Er bemerkte, dass die Milizen Geschosse mit weißem Phosphor benutzen, was einige UN-Vertreter ignorieren. ”
    https://deutsch.rt.com/newsticker/41161-syrischer-un-botschafter-ahrar-al/
    #####################
    Ein Kommentator (weiß grade nicht mehr wer das war (Entschuldigung) hatte gemeint das Stalin dass auch gemacht hätte und promt kam Skeptiker mit diesen Link um die Ecke:
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2013/09/19/stalins-morder-in-deutschen-uniformen/
    Ein kurzes Gedicht (ist ja Kunst) MUSS ich einfach daraus posten:
    “VERBRANNTE ERDE IM ROTEN LAND
    deutsche Soldaten hat man als Täter benannt,
    in Filmen sind deren Uniformen zu sehen,
    damit jeder dies auch so soll verstehen.
    Wie aber sieht die Wirklichkeit aus,
    dies kommt jetzt erst so langsam raus,
    nachdem geheime Archive offen,
    was die russische Bevölkerung macht betroffen.
    Stalin beschloss mit seinem Rat,
    dass der NKWD ausführen sollte die Tat,
    morden eigener Menschen zu Propagandazwecken,
    was bei Todesstrafe kein durfte entdecken.
    Mit Luftwaffe und Partisanen,
    tat man dem Feuer die Wege bahnen,
    tat man eigenen Menschen die Habe zerstören,
    alles vernichten was diesen tat gehören.
    Manches entbehrte jeder Menschlichkeit,
    was man zugefügt hat eigenem Volk für ein Leid.
    Denn oftmals fiel deren Leben zum Raub,
    wurde durch Stalins Willkür zu etwas Staub.
    Erschossen, erschlagen oder eingesperrt,
    für Horroraufnahmen in die Hölle gezerrt,
    nur um mit dessen Emotionen zu spielen,
    wohl wissend dass die Menschen darauf schielen.
    Wohl wissend dass sie die Bilder sehen
    und dennoch nicht die Wahrheit verstehen.
    So grausam kann kaum einer denken,
    was man gegen die eigenen Brüder tat lenken.
    Das Mündungsfeuer war keine Filmattrappe,
    bewusst vertauscht wurde Uniform mitsamt Kappe.
    Mit Flammenwerfern schaffte man große Schneisen,
    keiner durfte eigenen Tätern die Schuld nachweisen.
    Manche Menschen auf dieser Welt sind verrückt,
    sie sind mächtig weil andere davon entzückt sind.
    Drum wehre der Lüge und helfe der Wahrheit,
    die Zukunft braucht der Vergangenheit Klarheit.
    (© Burkhard Köhler)
    Paderborn, Freitag, 13. September 2013
    Danke, lieber Burkhard”
    ##############################
    Ja die Russen haben sich mit fremden Federn (Deutsche Uniform) geschmückt, um ihre Ziele zu verwirklichen.
    Ja jetzt weiß die ganze Welt das wir Deutschen Monster sind.
    Dazu passend wieder eins drauf:
    http://www.tagesschau.de/kultur/nebel-im-august-101.html
    #################################
    Aber hier das sind keine gestellten Bilder von den US unterstützten Rebellengruppen.
    http://www.veteranstoday.com/2016/09/26/neo-the-cia-sex-mercenary-army/
    Warum wird das in der ARD nicht gezeigt, wie sie Christen und Andersgläubige abschlachten?
    ################################
    Nein sie zeigen gefakte Videos die im Studio hinter Bluescreen gedreht wurden, wo arme Amerikaner und Briten in orangen Overalls geköpft werden. Das zeigen sie, aber nicht die Realität!
    Und jetzt ein Anschlag in DD siehe:
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/sprengsaetze-detonieren-vor-moschee-und-kongress-zentrum/#
    Die Polizei bewacht / beschützt jetzt die Moschee, vor wem eigendlich?
    Ich sag es, es waren wieder die deutschen Nazis, das wird dabei rauskommen, denn die Ostler (Mitteldeutschen) sind alles Nazis, weil sie sich nichts mehr gefallen lassen, in Gegensatz wie die Kölner etc.
    Aber ich wette 100% das in den nächsten tagen aufgedeckt wird, dass es eine FFO war wie in München oder sonst wo, mit dem Nutzen die Bevölkerung zu diskreditieren, angst und hass zu schüren und mehr Überwachung zu legalisieren.
    Das wird so kommen!
    Warum aber bewachen denn die Polizisten nicht unsere Kirchen, Friedhöfe oder schützen uns Bürger?
    Da sie kein Personal mehr haben und sich ausschließlich um das Wohl der Neubesiedler zu kümmern haben.
    Rechnung bitte an Soros und Merkel:
    http://www.epochtimes.de/politik/welt/george-soros-plan-zur-eu-rettung-300-000-migranten-pro-jahr-nach-europa-umsiedeln-wirtschaftsmigranten-einladen-a1939664.html
    #############################
    Endschuldige bitte für den langen Text, ich wollte nicht spämmen, aber ich hab mich heute über einen Kommentator emotional bewegt gefühlt, der meinte doch dass wir uns nicht polarisieren lassen sollten und nicht alle über einen Kamm scheren sollen.
    Wir Deutschen haben NUR uns selbst und mit meiner Toleranz ist es jetzt zuende, ich habe meine Resourcen an Toleranz verbraucht, der Sack ist leer.

    Reply
    1. 14.1

      Maria Lourdes

      Is schon ok so Outside – vielen Dank!
      Lieben Gruß Maria

      Reply
    2. 14.2

      Gernotina

      Die Russen müssen jetzt erst noch bis auf den Grund erkennen und verstehen, dass sie ebenfalls Opfer dieser Mega-Lüge gewesen sind durch das Handeln Stalins und seiner Mischpoke gegenüber dem russischen Volk.
      Wenn sie auf Augenhöhe der geschichtlichen Wahrheit sind, dann wäre ein Bund mit dem deutschen Volk möglich, der dann auf geschichtliche Wahrheit gegründet wäre.

      Reply
      1. 14.2.1

        arabeske654

        So ist es Gernotia, zumal auch ein großer Teil der Mutter aller Lügen aus sowjetischer Feder stammt.

        Reply
      2. 14.2.2

        Desiderata

        Die Russen schlafen genauso wie die Deutsche. Aber glaub mir, es gibt auch in Russland ehrliche und mutige Menschen, die genau so wie alle hier, in diesem Blog, die Wahrheit suchen und verbreiten.

        Reply
      3. 14.2.3

        Adrian

        Danke Gernotina,
        als ich mal so ähnlich äusserte, und das russische Volk als Brudervolk bezeichnete, wurde ich von Hermannsland auf’s übelste beschimpft.
        Vielleicht erkennt der Herr, das viele Völker zu den betrogenen gehören … Zeit währe es!

        Reply
    3. 14.3

      Skeptiker

      @Outside-Job
      Ein Kommentator (weiß grade nicht mehr wer das war (Entschuldigung) hatte gemeint das Stalin dass auch gemacht hätte und promt kam Skeptiker mit diesen Link um die Ecke:
      Der Link oder Kommentar ist auch sehr gut.
      https://bumibahagia.com/2016/09/24/ein-deutsches-maedchen-spricht/comment-page-1/#comment-53635
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 14.3.1

        Outside-Job

        @Skeptiker,
        Danke interessante Koms (altruist bitte Quell angeben)
        Ich muss mir das morgen durchlesen, muss jetzt pennen gehn.
        Schönen Abend allen!
        LG

        Reply
    4. 14.4

      arkor

      ja steckt nicht immer in den Uniformen drinnen, was rein gehört. Im Irak wurden britische Soldaten als Irakis verkleidet mit ganzen Wagenladungen an Sprengstoffen enttarnt, also Autobomben.

      Reply
  11. 13

    haluise

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Reply
  12. 12

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: ASYLBÜRGEN …. höre ich zum ersten mal …..
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/asylbuergen-empoert-ueber-hohe-rechnungen/

    Reply
      1. 12.1.1

        arkor

        jeder Euro, der an Illegale ausgezahlt wird ist illegal und steht selbstverständlich unter Rückforderung.

        Reply
        1. 12.1.1.1

          arabeske654

          In dem Fall wohl eher nicht, denn die Deppen habe hier vertragliche Bindungen abgegeben, durch die sie bis auf’s letzte Hemd pfändbar sind.

          Reply
          1. 12.1.1.1.1

            arkor

            ich rede doch nicht von den Bürgen. Die gehen mir wirklich am Allerwertesten vorbei…

    1. 12.2

      arabeske654

      Schuld selbst. Schön, wenn Gutmenschen auf die Fresse kriegen.

      Reply
  13. 10

    arabeske654

    Christians, the most persecuted by NATO-terrorist gangs in Syria, dies for their faith every 5 minutes: “Syria is over 6000 years old – its people will always restore what our enemies destroy”
    https://syrianfreepress.wordpress.com/2016/09/27/christians-persecuted/

    Reply
  14. 9

    arabeske654

    Russia will no longer agree to any unilateral steps in Syria, Russia’s permanent representative to the UN, Vitaly Churkin, stated.
    Speaking at the UN Security Council session on Syria, the Russian representative noted that, during discussions on the Syria ceasefire agreement, the demand was made that Damascus unilaterally cease all air force flights as a precondition for a ceasefire.
    “First they said three days. We agreed. Then they said: ‘No, the US president has changed his mind, now it has to be 7 days,” Churkin said.
    “Such tactics cannot last forever.We will not longer agree to any unilateral steps,” he emphasized.
    “West still arming Al-Nusra in Syria, peace almost impossible”, Churkin said.
    https://syrianfreepress.wordpress.com/2016/09/27/west-arming-nusra/

    Reply
    1. 9.1

      arabeske654

      A senior al-Nusra Front commander [Abu Al Ezz] told journalist Jürgen Todenhöfer that the group, considered to be terrorist by the United States, Russia, as well as the United Nations, has received weapons, particularly the BGM-71 TOW anti-tank missiles, from the US, German weekly news magazine Focus reported.
      “The missiles were handed over directly to us. Americans are on our side,” the media outlet quoted the militant commander as saying. The remarks came in response to Jürgen Todenhöfer’s question whether any intermediaries, including the US-backed Free Syrian Army, were involved in the weapons transfers.
      Al-Nusra Front was founded as al-Qaeda’s offshoot in Syria, but has recently cut ties with the global terrorist network, changing its name to Jabhat Fateh al-Sham (the Front for the Conquest of the Levant). Experts have said that the rebranding has not affected the group’s goals or the means of achieving them.
      https://syrianfreepress.wordpress.com/2016/09/27/al-american-nusra/

      Reply
  15. 8

    arabeske654

    Dresden: Sprengstoffanschläge vor Moschee und Kongressgebäude – keine Verletzten
    In Dresden sind vor einer Moschee und einem internationalen Kongressgebäude zwei Sprengstoffanschläge verübt worden.
    “Auch wenn uns bislang kein Bekennerschreiben vorliegt, müssen wir von einem fremdenfeindlichen Motiv ausgehen”, teilte die Polizei in Dresden am Dienstagmorgen mit. Verletzt wurde niemand. Es entstand allerdings ein Sachschaden in bislang nicht bekannter Höhe.
    Kretzschmar hatte noch in der Nacht umgehend nach den beiden Explosionen den Schutz islamischer Einrichtungen mit dem türkischen Generalkonsul abgestimmt.
    In der Nacht waren über 50 Polizeibeamte im Einsatz, darunter die Tatortgruppe des Landeskriminalamtes Sachsen, zivile Fahnder, ein Mantrailer sowie Ermittler des operativen Abwehrzentrums der sächsischen Polizei.
    http://www.gmx.net/magazine/politik/dresden-sprengstoffanschlaege-moschee-kongressgebaeude-31904986
    Natürlich waren das rechte Anschläge und selbstverständlich ausgerechnet in Sachsen – der Mossad lässt grüßen!

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      Oder “System-Self- Made-Bombing” …passend zu dieser und der kommenden GAUCKLER- Veranstaltung am 3.Oktober, dem Tag der Vereinnahmung der DDR durch den BRD-Westen(VSA-Made)..
      …da werden dann wieder Lügen verbreitet und Schönwetterreden gehalten..
      LEIDER und ausgerechnet in Dresden ..der “Stadt der belogenen Toten”…des wirklichen, grössten Brandopfers der deutschen Leidens-Geschichte!

      Reply
    2. 8.2

      arkor

      Sieht nach einer weiteren Inszenierung der BRD aus, nach der OFFENKUNDIGEN VERANTWORTLICHKEIT für das Oktoberfestattentat und viele andere Staatsterroranschläge, keine Überraschung..

      Reply
      1. 8.2.1

        arabeske654

        Ich würde gern nochmal diese Kolonietheorie vom schaebel.blog diskutieren.

        Reply
        1. 8.2.1.1

          arkor

          in wie fern? diskutieren? Leg einfach deine Gedanken dar.

          Reply
          1. 8.2.1.1.1

            arabeske654

            Der Gedanke ist, das die Nationalsozialisten aus der Weimarer Republik heraus nicht auf den Rechtskreis des Kaiserreiches zugreifen konnten (RuStag-Derivat 1934) ohne sich in diesem Rechtskreis zu befinden.
            Die WR war auf Grund der Verfassung ein neuer Staat und damit ein anderer Rechtskreis, steht somit zwar in der historischen jedoch nicht in der Rechtsnachfolge.
            Um also den Bürgern der Weimarer Rep. die unmittelbare Reichangehörigkeit nach RuStaG zu verleihen, mußte das RuStaG auch Gültigkeit haben.
            Da es sich um eine Verordnung handelt, muß sie sich auf ein Gesetz beziehen, da Verordnungen Exekutivanweisungen sind.
            Die Frage die mich also bewegt, wie kann sich die Verordnung v. 1934 auf das RuStaG v 1913 beziehen, wenn dies ein Gesetz aus einem anderen Staat ist?

          2. arkor

            Arabeske, ist eine interessante Frage, aber es gibt nur einen Staat und Völkerrechssubjekt und das war das Deutsche Reich.
            Weimarer waren Verwaltung, welche sich nicht vollends legitimierten, aber trotzdem die Verwaltung, Kaiser war auch Verwaltung und die Nationalsozialisten waren es auch nur.
            Und genau so findest Du es auch in der Begründung des US-Gerichts, was auch richtig ist.
            Die Verwirrung entsteht überall da, wo Verwaltung und Rechteträger verwechselt werden.
            Es gab also seit Gründung des Deutschen Reiches immer nur den Staat Deutsches Reich. Erst war die Vertragsgemeinschaft auf Basis der Staatsangehörigkeiten in den Bundesstaaten und dann vereinheitlicht.

          3. arabeske654

            Das ist Klar, die Staatsmacht ist nur Verwaltung mit (mehr oder weniger) Legitimation des Volkes. Aber wenn man den Bezug zum RuStag betrachtet klafft dort eine Lücke zwischen 1919 und 1934. Erst 1934 wird wieder ein Zusammenhang hergestellt und Bezug darauf genommen, somit die Rechtsnachfolge angetreten.
            Ich bin grade dabei mir die Kolonialgesetzes des Deutschen Reiches durchzulesen. Als roter Faden zieht sich durch, das der Rechststand Deutscher sich durch alle Kolonien und Schutzgebiete durchzieht und gleichgestellt ist mit dem Rechsstand des Kernlandes.
            Arguentativ kann man es sicher so interpretieren, das die Angehörigkeit in den Bundesstaaten bestandslos war und somit eine mittelbare Reichsangehörigkeit nicht gegeben war, was aber nicht ganz schlüssig ist, denn durch ius sanguinis lebt diese Angehörigkeit ja weiter. Nur kann diese aus einem anderen Rechtskreis heraus nicht in Anspruch genommen werden (Doppelstaatsangehörigkeit Weimar/Kaiserreich??)
            Vordergründig legt die “unmittelbare Reichsangehörigkeit” nahe, das A.H. die Weimarer Republik nach den Beirtrittsrechten der Schutzgebiete dem Deutschen Kaiserreich angegliedert hat und auf diese Weise in die Rechtsnachfolge eintreten konnte und mangels einer anderen bestehenden Verwaltung die Verwaltung des Kaiserreiches übernommen hat.

          4. arabeske654

            Augenscheinlich sind dann in der Nachfolge alle anderen Deutschen Gebiete (Österreich z.B.) auf die gleiche Weise an das Reich angegliedert.

          5. arabeske654

            Der Schlüssel zu dieser Frage liegt meiner Meinung nach in der Struktur des Kaiserreiches. Das Kaiserreich war als Verein mit dem präsidialen Vorsitz des Kaisers und den Bundestaaten als Mitglieder organisiert. Die Bundesstaaten selbst waren als Genossenschaften (jeder ist gleichberechtigtes Mitglied – Primus inter Paris) organisiert. Deshalb schreibt das RuStaG auch “Angehörige IN den Bundesstaaten” oder besser “Angehörige in den Genossenschaften, genannt Bundesstaaten”.
            Dieses Konzept gestattet es jedem Staat als Genossenschaft dem Verein beizutreten und dadurch die unmittelbare Reichsangehörigkeit und für die Genosschaftsmitglieder die Rechtstellung als Deutscher zu erlangen.
            Dieses Beitrittsprinzip würde auch für eine Weimarer Republik gelten, die dieses Konzept der staatlichen Verwaltung verworfen hat.

          6. arabeske654

            Führt man den Gedanken konsequent bis zu Ende, dann ist das Deutsche Reich “unkaputtbar”, denn aus jeder anderstaatlichen Konstellation kann über den verwaltungstechnichen Anschluß mittels “unmittelbarer Reichsangehörigkeit” wieder in die Rechtsnachfolge eingetreten werden.

    3. 8.3

      Hermannsland

      “Sprengstoffanschläge” vor Moschee ? ? ?
      Sieht mir doch sehr nach Spuren eines Brandbeschleunigers aus, als dass es ein Sprengstoffanschlag war.
      http://www.anonymousnews.ru/wp-content/uploads/2016/09/sadf5432ewqsdxc.jpg
      ?
      http://www.metropolico.org/wp-content/uploads/2016/09/indymediamoschee.jpg

      Reply
  16. 7

    Skeptiker

    Wieso, für mich von der herrschenden Klasse ist das ganz normal, die Menschheit nach strich un Faden zu verarschen.
    Was kann ich dafür das Ihr alle so bescheuert seid?
    http://up.picr.de/22185841df.jpg
    Also uns gehören ja auch die Medien.
    https://www.youtube.com/watch?v=vs3U4SeV5lY
    Als er mal in Rente ging, durfte er ja mal die Wahrheit sagen.
    https://www.metallwoche.de/uploads/John-Swinton.jpg
    Schon unsere Mutti meinte immer:
    Wenn meine Söhne keine Kriege wollten, so würde es auch keine Kriege geben.
    http://photos.geni.com/p3/9334/6736/5344483610c735a6/kiy53wef_large.jpg
    Sieht meine Mutti nicht liebenswert aus?
    Aber wenn man erst mal in einer so hohen Position wie ich es nun mal bin, trifft man auch immer gute Kumpels.
    Da lacht man schon vorher, ich meine wenn wir mal was weltbewegendes planen wie den 9/11
    http://i.imgur.com/ucgsevg.jpg
    https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=v3VUKvreV2Q
    Ich meine den ersten Krieg haben wir gegen Saddam Hussein wir ja auch so angezettelt, die brauchte nur ein bisschen Schauspielunterricht, damit sie so weinen kann.
    https://www.youtube.com/watch?v=TFDY5Y3fPWg
    Gruß Skeptiker

    Reply
  17. 6

    GvB

    Niedersachsen war “vor der Besiedelung aus Afrika” bereits besiedelt.
    Weltraumarchaeologie, 15. 08. 2015
    Die Paläontologie hat offensichtlich einen schweren Rückschlag einstecken müssen. Erfahren wir doch ständig aus dieser Disziplin, der Homo-Sapiens sei erst 100.000 Jahre alt und vor 60.000 Jahren hat er die Welt erobert durch Besiedelung, so erfahren wir heute durch Eierschalen, Niedersachen im Germanischen Urwalt oder was für eine Landschaft dort dann vorherrschte, war bereits besiedelt.
    http://img.webme.com/pic/w/weltraumarchaeologie/26000-y-former-czech.jpg
    Cro magnon Mensch, Skulptur von 24.000 vor Chr.
    Was auch wiederum zu Funden aus Tschechien passen würde, wo Köpfe gefunden wurde, die nun absolut dem Homo-Spaniens-Sapiens ähneln und somit belegen, irgendetwas ist widersprüchlich in der Forschung der Paläontologie, wie ja auch aus dem Buch „Verbotene Archaeologie“ eindeutig hervorgeht.
    http://www.weltraumarchaeologie.com/Wundersame-Welten.htm

    Reply
    1. 6.1

      Skeptiker

      @GvB
      Also eben habe ich ein Kommentar geschrieben, wo ich so tat als ob ich aus der herrschenden Klasse bin und aus deren Skrupellosigkeit kommen könnte.
      Das aber waren wohl doch zu viele Quellen.
      Aber wer mich nicht kennt, der könnte schon glauben, jetzt will ich mich absolut unbeliebt machen.
      Mal sehen ob das irgendwann auftaucht, weil das waren bestimmt 6 Quellen oder so.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 6.1.1

        Outside-Job

        @Skeptiker,
        hoffe Du hattest ein entspanntes WE.
        Ich hatte dir noch geantwortet, kein Plan ob Du es noch gelesen hattest?
        https://lupocattivoblog.com/2016/09/24/video-von-bios-logos-rheuma-die-andere-wahrheit/#comment-421934

        Reply
  18. 2

    Wolfgang R. Grunwald

    Verdummungs-Propaganda verstehen und gegensteuern:
    Wenn Du nicht nur informiert sein willst, sondern auch aktiv kognitiv und emotional wirkende Kommunikations-Methoden kennenlernen und trainieren willst, dann bist Du bei dem Psycho-politischen Kommunikations-Training richtig.
    Wolfgang R. Grunwald, NLP-Master und Experte für politische Kommunikation führt diese De-Programmierungs-Trainings durch: offene Seminare, geschlossene Trainings für bestimmte Gruppen, die gern unter sich sein wollen und Einzel-Coachings für besondere „Fälle“. Nachstehend ein paar nützliche Links zum Thema „Befreiung – Politische Gehirnwäsche – und Befreiungs-Psychologie und den nächsten Trainings-Terminen:
    • Website: http://www.gehirnwaesche.info
    • Newsletter: http://www.gehirnwaesche.info/befreiungs-impulse-newsletter/
    • Blog Befreiungs-Psychologie: http://www.befreiungspsychologie.info/

    Reply
    1. 1.1

      Gernotina

      Neues vom NJ
      http://www.concept-veritas.com/nj/16de/multikultur/17nja_weltluegen_die_morden.htm
      Die Lügen, die uns morden
      Politiker, Pfaffen, Gewerkschaften, Freiwillige Flüchtlingshelfer: ihre wirkungsvollste Waffe ist die Lüge, die sie zu unserer Vernichtung einsetzen!
      Parasiten sind ein Segen
      Kriege können naturgemäß von den kriegstreibenden Parteien nicht ohne Lügen geführt werden, weil es kaum möglich ist, normale Menschen zum Töten anderer Menschen zu überreden, ohne dass sie sich bedroht fühlen. Der grausame Vernichtungskrieg gegen das Deutsche Reich konnte nur mit Hilfe ebenso grausamer wie perverser Lügen geführt werden. Niemals in der Geschichte der Menschheit wurden perversere Lügen gegen ein Volk erfunden als die Kriegslügen gegen das Reich, gegen Hitler und gegen die deutschen Menschen. Das wissen wir heute, das ist tatsächlich erwiesen. Was den allermeisten Deutschen aber kaum bewusst ist, ist die Tatsache, dass der Krieg gegen die Deutschen erstens 1945 nicht endete und zweitens immer noch mit Hilfe dieser widerlichen Weltlügen fortgeführt wird.
      Es war das offizielle Kriegsziel Nummer eins der Feinde Deutschlands im großen Vernichtungskrieg, die Deutschen nach der militärischen Niederlage durch die Ansiedlung fremder Rassen und Völker auf ihrem käfigartig reduzierten Lebensraum auch noch ethnisch auszurotten. [1] Damit sich die Deutschen diesem Ausrottungsplan brav fügen würden, wurden ihnen die Lügen über Adolf Hitler, und vor allem die Holocaust-Lügen, hypnotisch eingeimpft, und zwar so intensiv, bis sie als Zellgift derart selbstzerstörerisch wirkten, dass große Teile der daran tödlich erkrankten Deutschen tatsächlich nach Tod durch Migration als Erlösung verlangen. …

      Reply
          1. 1.1.1.1.2

            arkor

            Dieses Fernsehduell Trumps vs Clinton, ich kann mir nicht helfen, aber es macht mir den Eindruck als wäre dies auf Bluescreen oder Greenssreen gedreht. Mal abgesehen von der blödsinnigen Freimaurergebärdensprache Trumps.
            Irgendwas stimmt da nicht.

    2. 1.2

      Gernotina

      Der erste Post zu den neuen NJ Artikeln ging ins Nirvana – ich verlinke die Artikel einfach mal unkommentiert und ohne Text, dann klappt es vermutlich besser.
      Die Lügen, die uns morden
      http://www.concept-veritas.com/nj/16de/multikultur/17nja_weltluegen_die_morden.htm
      Ursula Haverbeck mit 87 Jahren wegen des Aussprechens der Wahrheit zu Kerkerhaft verurteilt
      http://www.concept-veritas.com/nj/16de/verfolgungen/17nja_ursula_haverbeck_verurteilt.htm

      Reply
      1. 1.2.1

        Raumenergie

        Raumenergie “SAGT”: HAMMER
        Putin macht einige Archivblätter auf…… und KEIN westlicher Historiker freut sich darüber… da ist eher ENTSETZEN angesagt ? Warum wohl ?
        In einem Beitrag von NJ zu finden:
        “An diesem denkwürdigen 1. September des Jahres 2016 droht also Präsident Putin dem Westen, die Ergebnisse der Geschichtsschreibung zu “diskutieren”, insbesondere den Raub der deutschen Ostgebiete. Damit ist die Offensive gegen die Weltlüge noch weiter vorgerückt.”

        Reply
        1. 1.2.1.1

          Outside-Job

          @Raumenergie,
          kannst Du bitte den Link reinstellen.
          Danke 🙂

          Reply
          1. 1.2.1.1.1

            Skeptiker

            @Outside-Job
            Danke, eben habe ich Dein vorangegangenen Kommentar gelesen.
            Das mit Putin müsste ja hier zu finden sein.
            http://concept-veritas.com/nj/graphs/njlogo3.jpg
            Das Archiv von 2016
            http://concept-veritas.com/nj/16de/politik/inhalt.htm
            Aber ich habe gerade keine Zeit das zu suchen.
            Gruß Skeptiker

          2. Skeptiker

            Also nun bin ich mir sicher, das muss ja die Quelle sein.
            Nicht ganz zufällig wählte Präsident Putin für ein BLOOMBERG-Interview den 1. September 2016, denn vor 77 Jahren an diesem Tag antwortete Deutschland auf die Verbrechen und Kriegshandlungen, die Polen im Auftrag Roosevelts gegen Deutschland und die Deutschen unternommen hatte, mit einem Präventivschlag.
            Quelle:
            http://concept-veritas.com/nj/16de/juden/17naj_die_last_der_luegen.htm
            Gruß Skeptiker

          3. Outside-Job

            Ja,
            danke da hätte ich auch selbst darauf kommen können, dass Raumenergie, den Link von Gernotina veröffentlichte….
            Ich habs erst weiter unten gelesen… geschnallt.
            Endschuldige mein Versehen, ich war emotional noch gefesselt.
            War grad Baden und bin jetzt runtergekommen und entspannt.
            ;-9

          4. GvB

            Sehr interessanter Artiekl vom NJ
            Auszug:
            Kein Mucks, kein Holocaust!
            Kaum jemand ist aufgefallen, dass Präsident Wladimir Putin mittlerweile die Offensive gegen die Holocaust-Lüge begonnen hat. Der russische Präsident arbeitet schon lange daran, die Weltlüge platzen zu lassen, was angesichts der krank gemachten Gehirne im Westen aber nicht einfach ist. Putin hat im Mai 2015 damit begonnen mehr als 2,5 Millionen Dokumente “der deutschen Geheimpolizeien und Nachrichtendienste bis 1945” zu veröffentlichen. In diesen “Geheimdokumenten” müsste ja der sogenannte Holocaust nachgewiesen werden können. Die westliche Lügen-Elite hätte also vor Freude aufjaulen müssen, dass es den Erdball erschüttert hätte, aber sie sind still geblieben. Kein Mucks, also kein Holocaust.
            Bereits am 19. September 2013 erklärte der russische Präsident vor dem Valdai-Forum, dass der dem Deutschen Reich aufgezwungene verbrecherische “Versailler-Vertrag die Geburtsstätte des 2. Weltkriegs” war. Vor allem stellte Putin fest, dass diese kriminellen Kräfte von Versailles schon 1919 “den Kurs für das kommende Jahrhundert festgelegt hatten.”
            Nicht ganz zufällig wählte Präsident Putin für ein BLOOMBERG-Interview den 1. September 2016, denn vor 77 Jahren an diesem Tag antwortete Deutschland auf die Verbrechen und Kriegshandlungen, die Polen im Auftrag Roosevelts gegen Deutschland und die Deutschen unternommen hatte, mit einem Präventivschlag.

            Mit dem Aufstieg von China, Russland und Indien zu freien Weltmächten, werden die Weltverbrechen USraels ein Ende haben.
            …Die Zeit arbeitet gegen VSRAEL und für z.B Deutschland(Es wird allerdings nicht mehr die BRD von heute sein!)
            —-und Putin spricht mit Schülern:
            http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_78265964/geschichte-putin-plaediert-vor-schuelern-fuer-freundschaft-zu-deutschland.html

    3. 1.3

      Gernotina

      Russlands Sieg im “Herzland der Welt”
      Was wird bleiben von diesem schäbigen, mörderischen, abscheulichen jüdischen Weltsystem? Außer Schwefelgestank nichts!
      Lawrow und Kerry
      Im Rahmen der UN-Vollversammlung und der Ge-spräche über die sogenannte Waffenruhe in Syrien machte der russische Außenminister Sergej Lawrow keine Zugeständnisse mehr an USrael. US-Außen-minister John Kerry war am Boden zerstört, er wurde regelrecht vorgeführt, was auch die Gesichter der beiden zum Ausdruck gebracht haben. Ein absolut entschlossener Lawrow, ein besiegter Kerry.
      Von Arndt Gandulf Kordt
      http://www.concept-veritas.com/nj/graphs/lawrow_kerry_un.jpg
      http://www.concept-veritas.com/nj/16de/politik/17nja_welt_herzland_sieg.htm

      Reply
    4. 1.4

      Gernotina

      Der ungarische Sozialminister Zoltán Balog spricht Klartext:
      “Was wir in Deutschland sehen, ermutigt uns nicht, diesen Migrations-Weg ebenfalls zu gehen”
      http://www.concept-veritas.com/nj/16de/multikultur/17nja_ungarn_will_sein_volk_nicht_morden_wie_die_brd_es_tut.htm

      Reply
      1. 1.4.1

        GvB

        Wenn es die wehrhaften Ungarn nicht gäbe ..wären wir im Sinne der Merkel-Agenda schon einen “Riesenschritt” weiter..
        Sarkasmus aus.

        Reply
      2. 1.4.2

        arkor

        Sehr schön das klare Bekenntnis Ungarns zum Völkermord der Alliierten durch das BRD-regime. Es wird immer enger. Wo wollen sie denn eigentlich hin sich absetzen?

        Reply
        1. 1.4.2.1

          Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”: kaum bekannt !!!
          Seit ca. 4 Jahren gibt es in Ungarn einen GEDENKTAG zum Gedenken an die ERMORDETEN DEUTSCHEN.

          Reply
          1. GvB

            ..und bei uns wird alles BILDER-gestürmt.
            Danke an Ungarn, die Magyaren, das sie der Deutschen gedenken..

          2. Adrian

            Heute schon gekotzt?
            Aus allen Ecken und Enden wird zum Krieg getrieben, bis am Schluss jeder gegen jeden, Volk gegen Volk, Natian gegen Nation im armagedonischen Blut ersäuft …
            “”Aus Andenken an die Verstorbenen wird Euch nun beim Befruchten geholfen”” Satire aus!!!!
            https://guidograndt.wordpress.com/2016/09/28/gugra-media-investigativ-3-hetze-von-rechtsextremen-oder-fluechtlingsschleppern-der-sexuelle-dschihad-die-pflicht-der-toechter-der-europaeer-gegenueber-den-migranten-die-fotobeweise/

    5. 1.5

      Gernotina

      Wenn die Lügen zur Last werden
      Staaten und prominenteste Wissenschaftler lassen die Lügen hochgehen. An diesem denkwürdigen 1. September des Jahres 2016 droht also Präsident Putin dem Westen, die Ergebnisse der Geschichtsschreibung zu “diskutieren”. Die 911-Lüge hat er platzen lassen, die Holo-Lüge de facto ebenfalls. Damit ist die Offensive gegen die Weltlüge noch weiter vorgerückt. Das sind Weichenstellungen zur Zerschlagung des Welt-Lügensystems, die zur Rückkehr zur natürlichen NATIONALEN WELTORDNUNG führen müssen. Putins NATIONALE WELTORDNUNG nimmt deutlich Gestalt an, weil diese Richtung kosmisch unumkehrbar geworden ist. Sichtbar wurde das bereits durch den Nationalisten-Kongress in St. Petersburg im März 2015, zu dem auch Udo Voigt von der NPD geladen war. Und der ungarische Außenminister unterstreicht derweil diese Entwicklung mit den klaren Worten: “DAS EU-SYSTEM IST KAPUTT”!
      http://www.concept-veritas.com/nj/16de/juden/17naj_die_last_der_luegen.htm
      … ein gewöhnliches “deutsches Mädchen” klopft bei der deutschen Geschichte an!
      http://www.concept-veritas.com/nj/16de/zeitgeschichte/17nja_ein_gewoehnliches_deutsches_maedchen.htm

      Reply
      1. 1.5.1

        Gernotina

        Das “deutsche Mädchen” stellt sich ein bisschen vor
        deutsches mädchen
        26/09/2016 UM 03:49
        Guten Abend, ich bin die Verfasserin des Artikels und offen gestanden selbst etwas schockiert, welche Kreise er zog.
        Nein, ich bin „nicht!“ unter 20 und weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, wer auf die Idee kam, dass ich das sein könnte. Genau genommen bin ich 33. Ob das jetzt jung oder alt ist, liegt in der Betrachtung des Betrachters?
        Jedenfalls bin ich und werde auch immer im Herzen ein „deutsches Mädchen“ bleiben!
        Ich betrachte auch meine von mir zitierte Oma als solches und die starb vor zwei Jahren mit 87?
        Ich möchte anmerken, dass ich weder Adolf Hitler glorifiziere, noch für mich behaupte die allgemeine Wahrheit gefunden zu haben…sofern ich mich erinnere schrieb ich: „die ganze Wahrheit ist NOCH nicht im Licht!“
        Ich kann nur weitergeben, was ich auf meinem persönlichen Weg der Wahrheitssuche entdeckte.
        Und ich kann nur betonen, wie wichtig ich es finde, dass man sich bevor man ein Urteil fällt, soviele Ansichten und Fakten wie möglich ansieht…und zwar aus jedem Lager.
        Zu einer Lobby gehöre ich gewiss nicht und ich lege auch keinen Wert darauf, irgendjemandem meine Meinung aufzuzwingen!
        Ich kann, wie gesagt nur schildern, was ich selbst erlebte und recherchierte.
        Ich bitte alle Menschen INSTÄNDIG darum, sich ein eigenes Bild zu machen.
        Es wäre eine Lüge zu behaupten, ich hätte das aus einer Laune heraus oder an einem Abend geschrieben, an dem ich nichts besseres zu tun hatte.
        Es kostete viel Zeit und Mühe und zwischendurch hat man ja auch noch so sein persönliches Leben!
        Es war eigentlich nur als ein Dankschreiben an Herrn Menuhin gedacht, aber nachdem es nun die Runde machte, würde ich mich freuen man würde es auch als Einladung verstehen selbstständig zu recherchieren und zu seinem eigenen Schluss über die „Wahrheit“ zu kommen!
        Ja, ich arbeite in einem globalen Unternehmen. Ich habe mit 23 dort angefangen. Wie lange ich also schon dort bin darf sich ein jeder selbst ausrechnen? ob dies meinen Text nun glaubwürdiger und intelligenter oder dümmer und falscher macht, darf auch jeder selbst entscheiden. Ich bin ein großer Fan der „Selbstbestimmung“ und „Meinungsfreiheit“!
        Ich würde gerne noch zu vielen anderen Punkten etwas sagen, allerdings würde dies den Rahmen meines Kommentares sprengen und vermutlich sowieso niemanden, der für sich die Wahrheit gefunden hat, überzeugen.
        Naja, ich bedanke mich trotzdem für die Resonanz und auch die Weiterverbreitung meiner Gedanken.
        Und ich hoffe, dass es vor allem eines tut: Nämlich allgemein dazu motivieren „selbstständig zu denken und zu hinterfragen!“ Was auch immer dann dabei heraus kommt ist schon beinahe zweitrangig. Wenn es einen Teufel auf dieser Welt gibt, dann ist für mich sein zweiter Name „Gesinnungsdiktatur“!
        Ich fand es immer lächerlich als ich auf der Realschule war und unser Schuldirektor (man sagte er sei verrückt) uns jeden Freitag Nachmittag dazu zwang beim allgemeinen „Hofsingen“ immer wieder das eine Lied zu singen „Die Gedanken sind frei…“ Jetzt weiß ich warum ihm das so wichtig war.
        Meinen besten Dank an Herrn H. für sein ungewöhnliches, freundliches Wesen und seine Konsequenz mit der er uns, trotz aller Ernsthaftigkeit des Themas, auf spaßige Art und Weise das „freie Menschsein“ beibrachte.
        Mehr möchte ich eigentlich gar nicht über mich sagen. Es spielt auch keine Rolle!
        Beste Grüße,
        deutsches Mädchen
        https://bumibahagia.com/2016/09/24/ein-deutsches-maedchen-spricht/comment-page-1/#comment-53599

        Reply
        1. 1.5.1.1

          GvB

          @Gernotina ..na, das klingt ja schon besser..
          jetzt kann man sich das Deutsche Mädchen schon besser vorstellen 🙂
          Gr.Götz

          Reply
          1. 1.5.1.1.1

            Skeptiker

            @GvB
            Ich würde mir das Deutsche Mädchen so wünschen.
            Extra alles in Klammern.
            (https://s3media.247sports.com/Uploads/Boards/423/23423/264931.jpg)
            Udo Jürgens 17 Jahr, blondes Haar.
            Das ist wohl im Text auch gesperrt, zumindest hat er sich Frauen über 18 Jahre immer über ein Katalog ausgesucht, um mit den jungen Frauen schlafen zu dürfen.
            https://www.youtube.com/watch?v=rVkcN-PZkTc
            Aber meines Wissens konnte sich keine Frau danach beschweren, weil Udo hatte ja auch Geld genug, um der 18 jährigen, einfach mal ein Bündel Geld zu geben.
            Ich kenne ein Fotomodell, die damals 19 Jahre alt war, wo er aber schon über 50 Jahre alt war, die meinte er war im Bett sehr nett.
            Aber das mit 17 Jahren ist eben verboten.
            =====================
            Und der wurde wohl auch gesperrt
            Veröffentlicht am 27.09.2016
            https://www.youtube.com/watch?v=g6DvoPeOvbY
            Gruß Skeptiker

          2. GvB

            Ach.. Udo ist im Jenseits und erfreut sich sicherlich ..mit den damen..
            und:
            Na dann spende Dennis mal 2 lausige Euronen..:-)

          3. Skeptiker

            @GvB
            Deine schnelle Auffassungsgabe erstaunt mich immer erneut, was mich erfreut.
            http://trutzgauer-bote.info/2016/09/26/lesen-begreifen-teilen-ein-deutsches-maedchen-spricht/#comment-20299
            Aber wenn die Frau 33 Jahre alt ist und ich schon 54 Jahre alt bin, so bin ich einfach zu alt für die Frau, die so geistreiche Kommentare schreiben kann.
            Gruß Skeptiker

          4. Sehmann

            “…Frau 33 Jahre alt ist und ich schon 54 …” – Mann Skepti, ein Bauer sagte mir mal vor vielen Jahren ” ein Mann ist so alt, wie er sich fühlt, eine Frau ist so alt, wie sie sich anfühlt”.

          5. GvB

            @Skepti.. für mich wäre der Altersunterschied kein “Hinderungsgrund” 🙂

          6. Skeptiker

            @GvB
            Wie gesagt, meine Liebeskünste sind berüchtigt, aber mein Arbeitgeber, macht mich immer fertig, der glaubt mir einfach nicht.
            (https://www.youtube.com/watch?v=toF5bpb7jhY)
            Aber zumindest gibt es ja Frauen, die mich aufbauen können.
            Gruß Skeptiker

        2. 1.5.1.2

          pils

          Das Mädchen mischt gerade den Trutzgauer-Boten auf.
          Man sollte die Kommentare mal aufmerksam lesen und seine Euphorie bei der Beurteilung dieser mal außen vor lassen.

          Reply
          1. GvB

            @Skeptis Heiratsangebot an das “deutsche Mädchen” hat mich schon erheitert.. Da muss der Trutzgauer-Bote nun eine nationale Heiratssparte aufmachen 🙂

            Heiratsannoncen
            „SA- Scharführer, Anfang 30, Blutordensträger, blonder Vollgermane, kernig und erbgesund, sucht auf diesem Wege die Mutter seiner kommenden Kinder, du Wahrerin seines Hortes. Selbe muss Garantin rassischer Vollwertigkeit sein. Stattliche Blondine bevorzugt, nachgedunkelte Schrumpf- Germanin unerwünscht. Eigenes Heim vorhanden. Vermögen Nebensache.“
            ************
            „Deutsche Minne, blondes BDM-Mädel, gottgläubig, aus bäuerlicher Sippe, artbewusst, kinderlieb, mit starken Hüften, möchte einem deutschen Jungmann Verwalterin seines Stammes sein. (Niedere Absätze – kein Lippenstift) Nur Neigungsehe mit zackigem Uniformträger.“
            (Völkischer Beobachter, 12. August 1934)
            http://austria-forum.org/attach/Wissenssammlungen/Symbole/Eisernes_Kreuz_und_Mutterkreuz/Mutterkreuz_2.png

      1. 1.6.1

        Skeptiker

        @Gernotina
        Da hat wohl eine Frau von der CDU das Wort Umvolkung ausgesprochen.
        Samstag, 24. September 2016
        Rechte Entgleisung auf Twitter
        CDU-Abgeordnete spricht von “Umvolkung”
        Die sächsische Bundestagsabgeordnete Bettina Kudla von der CDU gefällt sich darin, zu provozieren. Auf Twitter greift sie dieses Mal tief in die Kiste mit Nazi-Vokabular, um die Flüchtlingspolitik von Kanzlerin Merkel an den Pranger zu stellen.
        Quelle:
        CDU-Abgeordnete-spricht-von-Umvolkung-article18716831.html
        Was soll ich sagen?
        https://lh5.googleusercontent.com/-4Dtnpffn54U/VbUy2MhpetI/AAAAAAAABIg/wE4iuZU2CtI/w958-h719-no/2015%2B-%2B7%2B-%2BW%2B%2BA%2B%2BH%2B%2BR%2B%2BH%2B%2BE%2B%2BI%2B%2BT%2B%2B%2B%2B-%2B%2B%2BGeorge%2BOrwell.jpg
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 1.6.1.1

          Morgenrot

          Mein Gott, sind die blöd. Wenn denen etwas nicht paßt, dann wird es zum >NazivokabularFettes EinkommenNazisich<, u.dgl. Die brd stellt die systematische Auslese der Blödesten, Dümmsten, Verkommensten, Böswilligsten, Unfähigsten und Verdorbensten aus allen deutschen Stämmen dar.
          Falls es eine übergreifende Gerechtigkeit gibt, dann steht diesen Demokraten und ihrem Anhang eine tüchtige Tracht Prügel ins Haus, wenn ich mal etwas untertreiben darf.

          Reply
          1. 1.6.1.1.1

            Skeptiker

            @Morgenrot
            Ja das ist unfassbar blöde.
            http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-wer-die-vergangenheit-beherrscht-beherrscht-die-zukunft-wer-die-gegenwart-beherrscht-beherrscht-george-orwell-200138.jpg
            Vorhin ging ja die Quelle gar nicht.
            http://www.n-tv.de/politik/CDU-Abgeordnete-spricht-von-Umvolkung-article18716831.html
            Aber nach 71 Jahren der politischen Vollverblödung, empfindet die von der CDU eben die Wahrheit als narzisstisch.
            Ich vertrete ja selber die Auffassung, noch bekloppter kann man wohl kaum noch werden.
            Patriotismus gegen Multikulturalismus: Hitler zeigt uns das logische Ergebnis von Multikulti
            https://www.youtube.com/watch?v=GQChVmKpSik
            Gruß Skeptiker

    6. 1.8

      arkor

      Liebe Maria, Du weisst aber schon, dass das von dir obig benutzte Bild für jedermann, der die Schönheit der Frau zu schätzen weiss, regelrecht Schmerzen auslöst….

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen