129 Comments

  1. 28

    lamari

    Ein sehr oberflächlicher Artikel. Daß die Banken und Konzerne schuld sind/sein sollen ist ja wirklich nichts neues. Wer aber die wirklichen Drahtzieher sind, die die sämtliche Organisationen, Banken, Konzerne, Bildungseinrichtungen und die Regierungen dieser Welt unterwandert haben – ein Prozeß der hunderte von Jahren gedauert hat – das wird verschwiegen. Der noch denkfähige Mensch weiß wer das ist aber sagen darf man es nicht……………..”Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst. …

    Reply
  2. 26

    Gunnar von Groppenbruch

    Zitat:
    “Die USA werden von 200 Familien regiert, zu denen wollen wir gute Kontakte haben.”
    Zitat Ende.
    Nicht nur die U$A, sondern die ganze Welt!

    Reply
  3. 25

    Quelle

    @Butterkeks
    Interessanter Gedankengang, bezüglich Gold und Silber.
    Wir sind uns vermutlich gar nicht bewusst, wie viele unterirdische Gänge und Tunnel, ja ganze Verbindungssysteme bestehen, weltweit.

    Reply
    1. 25.1

      Butterkeks

      Ich denke schon daß es sich bei der Plakette um Gold und Silber handelt, und nicht wie im Video vermutet um den Hepatitisvirus.
      Grund ist, daß die Templer schon weit vor Kolumbus in Amerika Gold und Silberminen hatten, zB in Peru.
      Dort hat man eine Silberschmelze der Templer ausgegraben.
      Die Plakette zeigt ganz klar eine Bergbaulore, ein Erzgebirgler kennt so etwas.

      Reply
      1. 25.1.1

        Butterkeks

        Um den Gedanken etwas weiter zu entwickeln.
        Die Lore steht für Transport, deswegen der Gedanke, daß von Denver das Zeug “ausgeflogen” wird.
        Gold und Silber, werden in Raumfahrt und Computern verbaut.
        Die Tunnel sollen wohl auch eine Art Transrapid haben, der diese riesigen unterirdischen Anlagen verbindet.
        http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/1962876.jpg

        Reply
        1. 25.1.1.1

          Klaus Borgolte ZA7975

          Weisst du wo die Lore steht. Sie erinnert mich an meinen Heimatort Kamp-Lintfort.

          Reply
          1. 25.1.1.1.1

            Butterkeks

            Nein, keine Ahnung, war über Bildersuche gefunden.
            Ich weiß nur, daß Kamp-Lintfort nicht im Arzgbirg ist.

          2. Klaus Borgolte ZA7975

            Danke Butterkeks für die Antwort. Kamp-Lintfort ist meine Heimatstadt und liegt am Niederrhein. Bis zur Schließung der Kohlegruben war der Steinkohlenbergbau der Haupt-Brötchengeber der Stadt.
            Wohne zur Zeit in Kapstadt und bekam etwas Heimweh – sieht doch die Häuserfront aus wie in der sogenannten Zechensiedlung.
            Glück auf
            Klaus

  4. 23

    ulysses freire da paz jr

    https://www.youtube.com/watch?v=XTNsqQH3dO0
    Im babilonischen Talmud steht der Satz zu lesen: „DIE ZUKUNFT HAT EINE LANGE VERGANGENHEIT“

    Reply
    1. 23.1

      Sehmann

      Rathenau, Walther (1867-1922), deutscher Außenminister, Sohn jüdischer Eltern: “Frankreich ist heute politisch sehr stark: Durch eine große und siegreiche Armee und durch mächtige Bündnisse. Aber auch wenn die Bündnisse fünfhundert Jahre lang mit Italien, England, Amerika standhalten, ohne sich auch nur einen Augenblick zu lockern, wird jeder weitsichtige Mensch Frankreich dennoch nur einen Rat geben können: Verlaßt Euch nicht darauf! Vernichtet Deutschland im eigentlichen Sinne, tötet seine Menschen, besiedelt das Land mit anderen Völkern….” “Brief an Frankreich”, 6. Februar 1920. Zit. in: Nachgelassene Schriften Bd. 1, S. 113-116.

      Reply
      1. 23.1.2

        sitting bull

        Sehmann
        Walther Rathenau war nicht irgendeiner. Er war nicht nur ein sehr reicher Industrieller – AEG – sondern auch ein hochgradiger Insider-Iluminati und wahrscheinlich auch ein wirklich Wissender.
        Der Rapallo-Vertrag mit Rußland muß als Steigbügel für den Aufbau der späteren Sowjetunion gesehen werden.
        Warum Rattenau kurz nach Abschluss des Vertrages ermordet wurde muß nicht unbedingt damit zusammen hängen.
        Wahrscheinlich hat er sich nicht mehr an die Spielregeln für einen wirklichen Wissenden gehalten und würde wegen preisgeben von Insider-Wissen umgebracht.

        Reply
  5. 22

    vorchristliche Lebensleite statt Taufe, Eheleite statt Hochzeit, Lichtkind (neu geborene Sonne) statt Christkind

    Bin gerade auf wunderbare Anregungen gestoßen, wie man Lebenslauf-Feste auf vorchristliche Weise angemessen und unserer germanischen Art eigen feierlich begehen könnte, wie z.B. die
    Lebensleite (statt Taufe),
    Jugendleite
    Eheleite (statt Hochzeit)
    Todesleite
    http://religion-des-lebens.info/der-jahreskreis/die-lebensleiten/
    Meine Erkenntnis ist, daß die scheinfrommen Geistlichen, Theologen, Seelsorger, Missionare christl. Schwestern u. Brüder, Mönche, Nonnen, Ordensbrüder u. -schwestern, Pfarrersfrauen, Religionslehrer, (egal ob evang. od. kath. od. freikirchlich od. Sekten od. islamisch) und ihre engsten Anhänger das Gegenteil tun von dem, was sie sagen. Sie sind größte zionistische Zensoren, Lügner und Heuchler, Geschichtsfälscher, Kriegstreiber. Völkermörder, Spalter und Entzweier, Entrechter, Enteigner, Verdummer und in-Armut-Halter des Volkes. und zwar schon seit 2500 Jahren. (Lest das Lebenswerk von Douglas Reed “Der Streit um Zion”, in deutsch als “pdf” im Internet zu finden”, denn die deutsche Ausgabe wird in Deutschland von Amazon, Buchhandel, Buchgroßhandel, Büchereien und Bibliotheken seit Jahrzehnten unterdrückt, man muß dazu wissen, daß die sehr viele Verlage Kirchen gehören, was diese geheimer als geheim halten. Sie lassen morden durch dunkelhäutige und schwarzhäutige Söldner-Miliz, Art Sklavenheere, wie früher bei der gewaltsamen Zwangschristianisierung.
    Die andere Seite ein- und derselben Medaille sind die scheintoleranten und scheinhumanitären bolschewistischen jüdischen Kommunisten, mit denselben bösartigen, menschenverachtenden, skrupellosen, gewissenlosen Untaten wie die Zionisten: genauso Zensur, Lügen, Heuchelei, Geschichtsfälschung, Kriegstreiberei, Spalten und Entzweien, Entrechten und Verdummen und Verarmen, Terrorisierung ganzer Völker, Zwangsumsiedlungen, Völkermorde an Millionen und Abermillionen. Selbst sind sie schwer bewaffnet und gewaltbereit. Deutsche sind keine Revoluzzer. Aber jüdische Kommunisten sind seit Jahrhunderten Unruhestifter, Destabilisierer und Terrorisierer ganzer Völker. Und außerdem lassen sie morden durch bolschewistische Partisanen und Freischärler, sowohl europäische als auch asiatische, mongolische, dunkelhäutige, schwarzhäutige
    Hinter beiden auf dieser Medaille stehen an der Spitze dieselben Fanatiker.
    Deshalb: zurück zu unserer art-eigenen vorchristlichen germanischen Hochkultur, OHNE die kriminellen scheinfrommen Zionisten und OHNE die kriminellen scheintoleranten Kommunisten, die IMMER mit falschen Karten spielen, und vom Judentum (mit seltenen Ausnahmen) gedeckt und unterstützt werden.

    Reply
  6. 21

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: Frage: Sind die Bürgermeisterin der BRD wirklich die Stabsschefs der Alliierten ?
    Betr.: Gelber Schein
    Abkopiert:
    18.Erneut eine Vollauskunft anfordern, um zu prüfen, ob der Perso nicht mehr drin steht. Ein „Verlieren“ des Persos nutzt nichts. Die BRvD-Verwaltung muss durch einen eigenen Verwaltungsakt den Personalausweis einziehen und vernichten. Abgabestelle alternativ: Landesamt für Bürger- und Ordnungsangelegenheiten Abt. Paß- u. Ausweisangelegenheiten.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bevorzuge den Weg direkt über den Chef = Bürgermeister = Stabschef der Alliierten
    (wenn manche von denen das auch nicht wissen).
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Reply
    1. 21.1

      Exkremist

      Du vergeudest Deine Zeit. Wenn Du Deinen Perso offiziell los bist, bist Du Deinen Kriegsgefangenenausweis los, bleibst aber donnoch Insasse in einem Kriegsgefangenenlager mit Freigang. Jene und Ihre Lakeien können sich nicht über das Völkerrecht erheben. Selbst wenn Du einen eindeutig verständlichen und somit nicht arglistigen Vertrag unterschrieben hättest, der Dich ganz transparent unter Handelsrecht stellt, was Du nicht getan hast, wäre er nichtig, denn er käme unter Nötigung, Erpressung, in Gefangenschaft usw. zu Stande. In diesem BRD-Knast kommen Deutsche in einen Knast innerhalb dieses BRD-Knastes, nur weil sie keinen Ausweis mit sich führen. Kommt Dein Kind zur Welt, musst Du, wenn Du Kindergeld, Elterngeld etc. benötigst um Euch zB. ernähren zu können, für Dein Kind eine OMF-BRiD “Geburtsurkunde” beantragen, sonst gibt es kein Essen im Lager… In anderen Ländern mag diese Handelsrechtgeschichte anders aussehen, aber es ist wichtig zu verstehen, dass kein westliches Volk, rechtlich und verbindlich gesehen, gegenwärtig solch eine komfortable Ausgangssituation hat wie wir. Keine Schulden, keine EU, keine Fremdlinge eingebürgert, kein Euro, keine NATO usw…
      GruSS

      Reply
    2. 21.2

      ALTRUIST

      Die Reichsbürger bei der Polizei – ungültiges Wahlgesetz – gilt die HLKO noch?
      https://www.youtube.com/watch?v=WXSJWGdSqQE
      Das Selbstbestimmungsrecht – Unsere Aufgabe als Volk
      https://www.youtube.com/watch?v=pM4ly7n7ZmU

      Reply
  7. 20

    jüdische Zionisten und jüdische Kommunisten schänden deutsches Recht seit 71 Jahren

    Arthur Trebitsch war ein Autor, der die verdeckten geheimen jüdischen Terrorisierungs-, Folter- und Tötungsmaßnahmen gegen Wahrheitspublizierer der germanischblütigen weißen Rasse, insbesondere des deutschblütigen Volkes, aber auch anderer Völker, in Buchform veröffentlichte. In „Deutscher Geist oder Judentum“ schreibt Trebitsch 1921 sinngemäß folgendes:
    *
    Der verdeckte Krieg des zionistischen und kommunistischen Judentums wider die verhassten Wahrheitsfinder und Wahrheitsverbreiter, die es vor allem in den deutschen und germanischblütigen Völkern gab und gibt, sind etwa folgende, vor allem durch die zu 100 % jüdischen Medien aller Arten, aber auch durch jeden einzelnen verheimlichten Juden (mit seltenen Ausnahmen):
    *
    1) Ehre abschneiden
    (verleumden als Verschwörungstheoretiker, als Rechtsextremist, als Nazi, als Verrückter)
    2) diskreditieren (= in einen schlechten Ruf bringen)
    mit allen Mitteln der Lüge, der Verleumdung, der Ausgrenzung, des Täuschens und der Irreführung mit Hilfe der (sofort nach Kriegsende jüdisch-zionistisch geraubten Rundfunksender, Fernsehsender, Zeitungen, Zeit-schriften, Buch-Verlage, Druckereien, Büchereien, die seitdem mit jüdischem kommunistischem und zionistischem Personal besetzt sind, wie auch die Lehrerschaft
    3) durch Unterwanderer, die im Wahrheitslager die Sache des verhassten Wahrheitsfinders zum Schein lobpreisend „zur eigenen“ machen, sich ins Vertrauen des Wahrheitsfinders einschleichen, um in entscheidenden Punkten und im entscheidenden Moment die Gedanken den Erfolg des verhassten Wahrheitsfinders zu verhindern, und den verhassten Wahrheitsfinder auf ein totes Geleis zu lenken.
    4) wirtschaftlich zu Grunde richten
    .
    5) totschweigen, gesichtslos machen, keine Äußerungsmöglichkeit geben
    6) für irrsinnig erklären
    d.h. gerichtlich in geschlossener Psychiatrie mundtot machen und dort gesundheitlich schwerst schädigen
    7) Töten
    Und zwar so, dass es wie Selbstmord, Unfall oder plötzliche schwere tödliche Krankheit aussieht
    *
    Um heimtückische Vorgänge gegen ganze Völker der weißen Rasse und gegen andere Völker zu verstehen, sollten die „Protokolle der Weisen von Zion“ bekannt sein, sonst erscheinen sie unglaubwürdig. Ferner einige der mind. 35.000 unter-drückten Buchtitel der Revisionisten, in denen die Vergasung der Juden als Lüge hieb- und stichfest entlarvt ist, ferner die Bücher „Einer gegen Alle“ von Dr. Ryke Geerd Hamer (neue germanische Medizin) von 1985, sowie „Der Tod des Tumors, Band 1 und 2“, von Dipl.-Chemikerin, Ärztin und Heilpraktikerin Dr. Johanna Budwig im Original von 1951, „Teuflisches“ von Beate Fluck.

    Reply
  8. 19

    ulysses freire da paz jr

    http://2.bp.blogspot.com/-viq8ZN1ip30/U_ozgxI3mVI/AAAAAAAAQuE/uJQ_suzbq08/s1600/1aaaManis1.jpg
    “Somit lieferten die Ereignisse eine Antwort auf kapitale Fragen; was 1789 noch ein Geheimnis gewesen war, trat 1917 für jeden Einsichtigen klar zutage. Für den heutigen Historiker ist das Studium der Französische Revolution von unschätzbarem Wert, liefert sie doch den Beweis für die Existenz eines Plans zur Weltrevolution sowie einer Organisation, welche dieses zerstörerische Ziel auf ihre Fahnen geschrieben hat.
    https://verbotenesarchiv.wordpress.com/2016/04/14/das-werkzeug-des-boesen/treeofjudaism/
    Ihr Vorhandensein machte das 19. Jahrhundert zu einem Jahrhundert der großen Verschwörung. Wie ein Gefangener nachts angstvoll den dumpfen Geräuschen lauscht, die seinen Kerker erfüllen, empfanden Menschen und Nationen im 19. Jahrhundert dumpfe Furcht vor einem unbekannten Bösen. Dies war das Gefühl, das die Verschwörung auf ihre Umwelt hinterließ. Seit der Französischen Revolution wussten die Menschen instinktiv, dass in ihrer Mitte Verschwörer wirkten. Wir, die wir die Ergebnisse der Verschwörung am eigenen Leibe erfahren haben, können immerhin erkennen, womit wir es zu tun haben, immer vorausgesetzt, wir wollen es erkennen.
    https://terragermania.files.wordpress.com/2013/07/ah-gegen-teufel-sie-sehen-dass-ich-gewinne-e1372968564468.jpg?w=642
    Der Teufel hat seinen Pferdefuß längst gezeigt”.
    Seite 142 von http://www.parzifal-ev.de/uploads/media/Der_Streit_um_Zion_-Douglas_Reed_-_PDF_Datei.pdf

    Reply
  9. 18

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    http://www.deutscheluftwaffe.de/

    Reply
    1. 18.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”: Interessante Details
      http://www.me-262.de/home/home.php

      Reply
  10. 17

    Wahrheit

    Genau jetzt versprühen sie wieder bei uns über Nürnberg ihre Chemtrails. Sie brauchen nur die Mischung zu verändern und alle die kein Gegenmittel haben, laufen rum wie taube Zombies, oder fallen gegenseitig über sich her. Diese ganzen Zombie – Filme wurden nicht um sonst gemacht.

    Reply
  11. 16

    GvB

    Mitteldeutscher Verkehrsverbund: MDV-Zwangsticket(???) für Bus und Bahn | Mitteldeutsche Zeitung
    http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/mitteldeutscher-verkehrsverbund-zwangsticket-fuer-bus-und-bahn–25225434
    ?
    Wieder eine “Sau” , die durchs Bundesdorf getrieben werden soll.
    …Sowas erhöht allerdings den Druck unterm “deutschen Kochtopfdeckel”.
    ..während die Asylis umsonst fahren und zum “Spass&als Event ” ….Deutsche belästigen dürfen.

    Reply
    1. 16.1

      arabeske654

      Bolschewismus in Reinkultur!!!!! Diese linken Spinner können sich nicht entblöden offen darzulegen, das sie sich gerne auf Kosten aller durch’s Leben suhlen wollen.

      Reply
      1. 16.1.1

        Butterkeks

        Aus roter Sicht nur konsequent.
        Dauergäste, die Kopfabschneide-Kultur bringen, fahren umsonst, dh es müssen die Einheimischen und Blitzgäste wie Touristen eben dafür zahlen.
        Manchmal fragt man sich, ob die bewusst das deutsche Volk auf die Palme bringen wollen, und dabei stets staunen, wie viel Dreistigkeit sie noch auspacken müssen. Unfassbar.
        Bleibt dann nur zu hoffen, daß der erste abgeschnittene Kopf dann von einem roten Politverbrecher ist.

        Reply
    2. 16.2

      Wahrheit

      SIE treiben es immer mehr auf die Spitze und zeigen es ganz offen, dass wir nur machtlose Sklaven sind und SIE unsere Sklavenhalter. Aber noch nicht ist aller Tage Abend.

      Reply
      1. 16.2.1

        arkor

        also ich fühle mich nicht im Geringsten machtlos.

        Reply
      2. 16.2.2

        GvB

        Diese Art des Zwangs-Bolschewismus kann man nur mit Nationalem Widerstand bekämpfen..
        “Fahrt schwarz mit Bus und Bahn. Schluss mit diesem Abzock-Wahn!”
        Gr.Götz

        Reply
        1. 16.2.2.1

          Gernotina

          Und wenn’d geschnappt wirst, sagst, Du seist Syrer :mrgreen: !

          Reply
          1. 16.2.2.1.1

            Gernotina

            … mit indogermanischen Wurzeln 🙂 !

          2. 16.2.2.1.2

            GvB

            Alt-Assyrer 🙂 @Gernotina. Alter Assyrer..;-)
            ..die heutigen sind schon zu sehr vermischt..

          3. 16.2.2.1.3

            Sehmann

            Syrer mit Migrationshintergrund, der Syrien verlassen musste, weil er sich nicht intefriert hat.

  12. 15

    arkor

    Über ein halbes Jahrhundert bekannt, einigen Wenigen, dass fast risikolose atomare Energie möglich wäre. Ohne das Risiko eines Supergaus also nicht endenden Kernschmelze und ohne das Problem des atomaren Restmülls, auf jeden Fall in diesen Dimenstionen.
    Thorium (auch Lithium wäre möglich) als Grundlage und es wären niemals die Probleme entstanden, DIE KÜNSTLICH ENTSTANDEN SIND und zwar BEKANNTERMAßEN und gezielt.
    Ein Thema das bestens zum Thema Sklaventum passt. Zeigt es doch, wie eine kriminelle sichselbsternnennende und satanische Elite die Geschicke der Menschheit meinen steuern zu können.
    Jetzt, über ein halbes Jahrhundert später dürfen die Lügenmedien auch darüber dem Normalsterblichen berichten, von Thoriumkraftwerken und bezeugen und beweisen damit, dass die Lügenmedien kein Hirngespinst sind, sondern ein realer Bestand, welcher schon lange währt.
    Die Menschheit hatte zu keiner Zeit ein Energieproblem, wie viele andere Probleme entweder künstlich erfunden oder aber selbst geschaffen wurden…..
    https://www.youtube.com/watch?v=piTU3-cy2Sc

    Reply
    1. 15.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”.
      Vor kurzem habe ich mir einen Neodym Magneten besorg, 3 cm im Durchmesser und 3 cm hoch, also in Zylinderform.
      Das Ding zieht an, und wie !!!! Scheckkarten, Handy, Autoschlüssel davon fernhalten bzw. alle Art von Elektronik, sonst kann oder wird es sogar Schrott sein. Das ist ja nur ein Pipifax – Magnet, meinte der, von dem ich den Magneten bekommen habe.
      Den Magnet auch NICHT in Kinderhände gelangen lassen, Verletzungsgefahr !!!! Quetschungen
      Innerhalb kurzer Zeit sind mir 2 Handwerksmeistern mit technischem Beruf begegnet, und ich stellte ihnen beiläufig die Frage, ob sie Neodym Magnete kennen. Keiner wollte so recht zugeben, dass er mit Neodym nichts anfangen kann. Na ja, normale Magnete kennt jeder.
      So habe ich jeden, natürlich einzeln (an verschiedenen Tagen) um einen Schraubenschlüssel gebeten und den Neodym Magnet auf den mir gereichten Schraubenschlüssel knallen lassen. Wie gesagt, VORSICHT – Verletzungsgefahr. Jetzt sollte von denen der Neodym Magnet von dem Schraubenschlüssel abgenommen werden. Das gelang nur nach größerer Kraftanstrengung trotz der kleinem Masse das Magneten. Und dann wurde de Anziehungskraft selbst getestet.
      Beide waren erstaunt über diese doch gewaltige Anziehungskraft des kleinen Neodymmagneten.
      Ich hab dann gefragt, ob sie noch nie etwas von einem Magnetmotor gehört oder mitbekommen haben. Und so war es. Ich hab dann jedem kurz die Funktionsweise eines Magnetmotors erklärt. Kapiert hat es jeder sofort, und auch welche Möglichkeiten in einem Magnetmotor als Energiequelle stecken.
      Inzwischen habe ich jedem auch den Link zum Video mit dem Lülling – Magnetmotor zukommen lassen.
      Einen davon hab ich inzwischen wieder getroffen, der ist ganz weg ….. der hat noch nie etwas von Haunebu, Neuschwabenland, Vril, usw. gehört, als Bundesdeutscher mit 2 Meisterbriefen…..bald 50, unglaublich ….. der taut jetzt auf, und wie !!!!
      Er will unbedingt mit den Außerirdischen in Kontakt treten. (Spass)
      Den anderen werde ich wohl demnächst treffen, der ist etwas über 30.
      Ich habe beiden etwas Info – Material ausgedruckt, das sie recht dankbar angenommen haben.

      Reply
      1. 15.1.1

        arabeske654

        So einen habe ich auch, aber 60mm Durchmesser. Aber Vorsicht, das ist eine Keramik, wenn man die irgendwo drauf knallen lässt kann die schnell splittern.
        Fangfrage, wenn so einen Neodym mit dem Hammer in kleine Teile zerschlägt, ziehen sich die Teile ja an und bilden einen neuen Körper.
        Welche Form hat der? Kleiner Tip, eine Scheibe wird es nicht.
        Was Magnetismus wirklich ist – und Gravitation – hier steht es drin (leider nur Englisch):
        https://archive.org/details/magnetism1small
        Wheeler ist ein tätowierter Glatzkopf und sieht aus wie ein Freak – bei uns würde er sicher als “Nazi” durchgehen. Aber er ist genial und räumt mit den Einhörner- und Feenstaubsammlern von der Fraktion der Quantenschlosser und Relativitäts-Voodoo-Priester auf.

        Reply
  13. 14

    Lamat 88

    …ist ja schon schlimm genug was dieser Tassilo von sich gibt… aber die Kommentare zeigen das Potential an Verdummung welches mich im Ländle umgibt…
    …das waren noch Zeiten wo ich noch dachte, dass ich nicht richtig ticke… 🙂
    http://www.vol.at/wenn-man-sich-vom-staat-abwendet-souveraen-und-freeman-tassilo-im-interview/5047868

    Reply
    1. 14.1

      froschn

      @Lamat 88
      Mir hat dieser Blog hier die Augen geöffnet, dafür bin ich sehr dankbar.
      Nur: “… bei regelmässiger Verabreichung sollte er jedoch nach aller Erfahrung die Laune und das Freiheitsgefühl erheblich verbessern!”…
      das ist leider nicht der Fall, dazu sind die gewonnenen Erkenntnisse einfach zu erdrückend; ferner wachen die Bewohner in diesem Land kaum
      spürbar auf. Der “Bio-Deutsche” hat doch keinen Arsch mehr in der Hose sondern nuschelt was von Alfalfa.

      Reply
    2. 14.2

      arkor

      wieder eine falsche “Nazi-Drittes-Reich” Argumentation. Wer sich vom dritten Reich distanziert, oder meint sich von Nazi distanzieren zu müssen, distanziert sich von seinen eigenen Rechten.

      Reply
      1. 14.2.1

        Falke

        So ist es Arkor.
        Gruß Falke

        Reply
  14. 13

    sitting bull

    Ich lese gerade das Buch. Steht nichts neues drin. Bezieht sich auch auf “den” Zecharie Sitchin und seine Anunaki.
    Es schreibt jeder von jedem ab.

    Reply
    1. 13.1

      Andy

      wunderschoenes Althochdeutsch: Anu-naki, Nackte Ahnen 🙂

      Reply
    2. 13.2

      Thor

      Sitting Bull,
      ich hatte eigentlich nach der reißerischen Überschrift mehr erwartet,zumindest eine kurze Rezession, für dieses angeblich –tolle Buch–,aber reine Werbung für den Kopp Verlag.
      Zitat: Sind sie vielleicht auch nur Befehlsempfänger? Wenn ja, von wem?
      Wenn ich diesen Schwachsinn schon lese,reine Ablenkung, jetzt sind die Reptiloiden oder Außerirdische aus der 8 Dimension schuld.
      Mir war schon fast klar,das dieses Buch im Kopp Verlag erschienen ist,eigentlich kein Problem,es muss ja auch Einsteiger geben,in dem die Wahrheitssuchenden, langsam herangeführt werden,aber man sollte nicht jeden Müll,der in eine Sackgasse führt auch noch bewerben.Auf diesen Block,habe ich keine Angst,zumindest bei den Hauptkommentatoren nicht, aber hier lesen sicher auch viele Neueinsteiger mit und denen sollte man nicht einen David Icke,Alexander Benesch,Alex Jones ,Infowars,Walter Veith und ähnlichen —Aufklärern- kommen,nur weil 80% Wahrheit erzählt werden (damit überhaupt hingehört wird,es muss sich von den Mainstream Medien unterscheiden) und der Rest,dann übelste Propaganda ist.,von Denen Es vergehen dann Monate ,bis eine Sackgasse verlassen werden kann. Zu Obengenannten, gibt es z.B. keine Youtube Sperrungen,warum wohl ?

      Reply
      1. 13.2.1

        sitting bull

        Thor
        das Buch wird vom Amadeus Verlag verlegt. Verleger ist der Jan Udo Holey, alias Jan van Helsing. Klingelt es?
        Der Kopp Verlag verkauft es mit.

        Reply
  15. 11

    arabeske654

    Die Matrix
    Wenn Sie den Film „Matrix“ noch nicht gesehen haben, seien Sie gewarnt, hier wird gleich gespoilert.
    „Matrix“ wird aus irgendwelchen Gründen unter Science Fiction einsortiert. Bei Science Fiction geht es darum, ein Zukunftsbild zu malen, das sich auf wissenschaftliche Erkenntnis und Prognose gründet. Dabei darf phantasiert und geträumt werden. Aber das „Science“ steht nicht umsonst im Namen des Genre – zumindest das Bemühen, die Zukunft wissenschaftlich erklärbar zu machen, sollte vorhanden sein.
    Bei „Matrix“ gibt es dieses Bemühen nicht mal im Ansatz. Nur weil die Handlung in der Zukunft spielt, ist das noch lange keine Science Fiction. „Matrix“ ist eine lupenreine Legende und als Legende ist der Film interessant und aussagekräftig.
    Legenden sind so toll, weil sie Gegebenheiten unserer realen Welt in Metaphern verpacken. Metaphern sollte man nicht wörtlich nehmen, denn Metaphern zeichnen sich gerade dadurch aus, dass sie im übertragenen Sinn zu verstehen sind. Das Wörtliche einer Metapher ist nur ein Bild für das, was eigentlich gemeint ist. Wenn jemandem das Herz gebrochen wird, ist das eine Metapher, die jedem einleuchtet, der den Ausdruck nicht wörtlich nimmt, sondern den übertragenen Sinn erkennt. Metaphern sind besonders geeignet, um etwas nicht nur abstrakt darzustellen, sondern es dem Gefühl und der Intuition zugänglich zu machen. Metaphern lassen uns die Dinge besser verstehen.
    Und obwohl wir alle mit Metaphern vertraut sind, werden wir durch unsere abstrakt-logische Bildung und Erziehung derart verblödet und verblendet, dass wir es schaffen, Metaphern zu verkennen, sie wörtlich zu nehmen und uns immer wieder über die Blödheit von dieser und jener wörtlich genommener Metapher zu erheitern. Womit wir allenfalls die eigene Blödheit unter Beweis stellen. Prominentestes Beispiel ist die Bibel, die eine riesige Ansammlung von Metaphern darstellt. Wir sind meisterhaft darin, die Bibel-Metaphern wörtlich zu nehmen und uns damit der Weisheit zu verschließen, die in ihnen steckt.
    „Matrix“ ist eine Metapher für unsere Welt. Für die heutige Welt. Für uns im hier und jetzt. Die Matrix ist das westliche Weltbild.
    – Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns. Selbst hier ist sie, in diesem Zimmer. Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren, wenn du zur Arbeit gehst. Oder in die Kirche. Und wenn du deine Steuern zahlst. Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgauckelt, um dich von der Wahrheit abzulenken.
    – Welche Wahrheit?
    – Dass du ein Sklave bist, Neo. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen, noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand.
    http://analitik.de/2016/12/06/die-matrix/

    Reply
      1. 11.1.1

        froschn

        Hier nochmal “der Klassiker” ab Minute 02:10 : Ausschnitt aus dem Film Harodim, der in deutschen Kinos nicht gezeigt wurde!
        https://vimeo.com/120870128

        Reply
        1. 11.1.2.1

          froschn

          @Skeptiker
          Da muss ich Dir wohl zustimmen, so gesehen! 😉

          Reply
          1. 11.1.2.1.1

            froschn

            Zu guter Letzt einen Illusionisten:
            https://www.youtube.com/watch?v=ykr8T_POkPM

          2. Gernotina

            @ Froschn
            Da muss ich Dir wohl zustimmen, so gesehen!?
            *******
            Not really, Froschn, just a fake of imagination ;), far too narrow !
            Gruß
            Gernotina

        2. 11.1.2.2

          ulysses freire da paz jr

          …https://tagebucheinesdeutschen.files.wordpress.com/2016/07/katze-suizid.jpg]
          Wenn es nicht anders geht …

          Reply
          1. 11.1.2.2.2

            Skeptiker

            @Ulysses Freire Da Paz Jr
            Hier das Bild mit der Katze und dem Video dazu.
            https://www.youtube.com/watch?v=TSm-IhiqoUY
            Gruß Skeptiker

  16. 10
  17. 9

    Adrian

    Dämmerstunde bei der Polizei, die sind schon echt am Anschlag welche Welt vor wem sie zu beschützen haben. Echter Scheiss Job.
    https://www.youtube.com/watch?v=Ki3r-8Py1pk

    Reply
    1. 9.1

      sitting bull

      Adrian
      das ist ein altes Video.
      Das ist garantiert nicht echt. Das ist inszeniert.

      Reply
      1. 9.1.1

        Lamat 88

        …das ist aus dem “VerblödungsTV”… natürlich ist das nicht echt… 🙂

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Wahrheit

          Also kann sich JEDER eine POLIZEI – Uniform besorgen??? Diese sollte aber richtig zum Denken geben und man sollte sich von jedem POLIZISTEN, zu seiner eigenen Sicherheit, den Ausweis zeigen lassen!

          Reply
      2. 9.1.2

        Sehmann

        Das ist mit Sicherheit inszeniert. Ein realer Vorgang in einer no-go-Area wäre zu riskant für Polizei und Kameramann, außerdem hätte man das Video nicht zeigen dürfen wegen Volksverhetzung. Und die Polizistin hat sich mit ihrer Antwort auf dieselbe Stufe gestellt. Und nein, die beiden werden nicht die Rente der Polizisten zahlen, sondern deren fette Pension. Und die haben sie natürlich verdient, schließlich haben sie das Deutsche Volk vor den bösen Rechtsradikalen geschützt und bei den Kulturbereicherern und ihren Vorgesetzten den Schwanz eingezogen.

        Reply
        1. 9.1.2.1

          Lamat 88

          Alles in Ordnung – Mit dem Wahnsinn auf Streife ist eine Mockumentaryserie des Regisseurs Thilo Gosejohann für ProSieben.
          In der Serie werden fiktive Polizei- bzw. Ordnungsbeamte von der Kamera begleitet und spielen Szenen eines Einsatzes nach. Dabei zeigen die angeblichen Beamten ein inkompetentes und peinliches, der jeweiligen Situation stets unangemessenes Verhalten und treten vor allem unverschämt, unbeherrscht und oft in übertriebener Weise GEWALTTÄTIG GEGENÜBER DEN BÜRGERN auf…
          (Quelle: siehe Wiki-blödia… ähm -pedia)

          Reply
          1. 9.1.2.1.1

            X-RAY 2000

            Also eine/mehrere sogenannte “Fake-Meldung(en)”, wie es nun “neudeutsch” heißt, welche die “Bundesregierung” massiv bekämpfen wollen/will… Also wird dann “Pro 7” Und (alle andern privaten und “Öffentlich Rechtlichen” zensiert ? -Die könnten, nein, MÜSSTEN, somit ALLE Sender zensieren, komplett, denn die “Nachrichten” sind, auch bei ARD und “Einauge-TV”, meist “Fake-Meldungen” (leicht nachweisbar)…
            Das wäre lustig und würde praktisch den Sendebetrieb aller Sender (inkl. Radio) zum Erliegen bringen und das DEUTSCHE Volk müßte diese Propaganda nichtmehr ertragen… Damit würde auch der Grund der “Demokratieabgabe” (ehemals von “GEZ” kassiert), also diese Zwangsabgabe zur Finanzierung der “Öffentlich Rechtlichen BEDÜRFNISANSTALTEN” entfallen und auch diese Sache hätte sich ebenso erledigt… :mrgreen: ! Mhhh, mal sehen….

          2. arabeske654

            Künast stellt Strafanzeige wegen Falschnachricht zu Flüchtling auf Facebook
            Die Grünen-Politikerin Renate Künast geht per Strafanzeige und Strafantrag gegen eine Falschnachricht auf Facebook vor. Künast kritisierte im “Spiegel” das Online-Netzwerk zudem scharf: Solche “fake news” müssten künftig “umgehend” gelöscht werden.
            Auf diversen Facebook-Seiten wie “Widerstand deutscher Patrioten” war ein Foto von Künast samt einem angeblichen Zitat gepostet worden, wonach sie zu dem Mord einer Studentin in Freiburg gesagt habe: “Der traumatisierte junge Flüchtling hat zwar getötet, man muss ihm aber jetzt trotzdem helfen.” Als angebliche Quelle für das Zitat wurde die “Süddeutsche Zeitung” angegeben.
            https://www.gmx.net/magazine/politik/kuenast-stellt-strafanzeige-falschnachricht-fluechtling-facebook-32054990

          3. Gernotina

            Kaitag am Freitag vom 9.12.16 wurde auch zensiert, gesperrt. Es geht jetzt wohl massiv los.

      3. 9.1.3

        Adrian

        hab den Fake auch bemerkt, sorry …

        Reply
    2. 9.2

      Skeptiker

      Sensation, unsere Regierung verteilt kostenlos Waffen an die Rest-deutschen.
      https://i2.wp.com/3.bp.blogspot.com/_ELzM_S573r8/SRQ06UjHDlI/AAAAAAAAJts/byVoH8Y_PCY/s400/Kontrollierte%2BWaffenabgabe.jpg
      Nun ja, was soll ich dazu noch sagen?
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 9.2.1

        Wahrheit

        Nein, die sind extra nur für die “Regierung” gemacht worden, weil sie wissen was bald kommt.

        Reply
        1. 9.2.1.1

          Adrian

          Nicht zu tief in die Röhre kucken, sag ich ja immer … … …

          Reply
  18. 8

    Hans Dieter C

    Die Recherchen der eigenen Arbeit sind eine Seite, die Außenstehende, die nicht so weit durchgedrungen sind, nur bis dahin verstehen, bis wo sie selbst gekommen sind.
    Es ist also sinnlos, Hintergründe zu präsentieren, von denen man Kenntnisse hat, von denen Außenstehnede aber noch nie was gehört haben.
    Der Gesprächspartner meinte weiter.
    Denken sie an die Sintflut, an Ultima Thule, an Völkerwanderungen Nordischer Völker, an die Phaethon Katastrophe, an erneute Nordische Völkerwanderungen, an die Gründung der drei Religionen, an Logen, an Geldpriesterschaften, an Finanzkonstrukte, an Konzerne, an Geheimdienste, an Regierungen, an Parteien, an chemtrails, an Bestrahlungen, an Essensvergiftungen, an Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur, Religion, Militär, Polizei, , an AFD, CDU, an Autobahnprivatisierung, an……………………….
    Einer fehlt hier beim…Kurkonzert, meine Herren, die lapidare Antwort des Vortragenden, UND ZWAR GANZ AM ANFANG.
    Wird dies Konstrukt nicht erkannt, bearbeitet, schießen sie ins Leere, eigentlich.
    Da können sie auch denen nicht helfen, die das erkannt haben.
    Die, die Hochtechnologie nutzen und einsetzen.
    Leider kommen sie mit einer kleinen Drehbank da nicht weiter, obwohl….Gewinde können sie schon schneiden, innen und außen, die nebensächliche Bemerkung des Vortragenden dazu.
    Aber, nun mal Spaß beiseite.
    Also. einmal den ursprünglichen Weltenfeind ( e ) erkennen.
    Dann genau so wichtig. die Plasma Seelenebene erreichen,.
    Warum, wurde gefragt.
    Nun, weil er auch in dieser ( einer davon ), ( unteren ) Ebene da ist. Der Weltenfeind ( e )
    Sie sollten bewußt dort sein können und gleichzeitig wissen und erkennen, daß alles nur ein Konstrukt ihrer Gedanken und Gefühle ist, ihres Wollens und ihrer Absichten. In jener Ebene aber DORT, real.
    …Erkenne dich selbst…, meine Herren, der Hinweis noch des…Gesprächspartners, ehe er sich verabschiedete.
    Nein, diesmal schwieg der Buddhistische Mönch, der heute in Begleitung von Vielen da war.
    https://youtu.be/LK5KlXFrFZc

    Reply
    1. 5.1

      Adrian

      Von Deutschland gingen viele guten Werke aus in alle Welt.
      Im Zusammenhang mit einem Video über den Stuhl Satans, dem Pergamontempel in Berlin, den ihr besser dem Erdowahn zurückgeben solltet, möchte ich ein weiteres erklärendes Video einstellen, welches erklärt unter welchen Feinden die Deutschen zu leiden haben.
      Nicht nur die Deutschen, alle die den Geist des Pro-Tesamentismus in sich tragen sind Opfer dieses Satans der sich an die Stelle Gottes setzen will.
      Gegen wen wird protestiert oder für was pro-testamentiert? Was ein Testament sein soll, ist wohl bekannt, oder?
      In den ersten Sätzen dieses Films wird euch fast alles schon erklärt!
      https://www.youtube.com/watch?v=sUZrxsWe91M

      Reply
      1. 5.1.1

        Adrian

        PS; Denkt daran im nächsten Jahr, das Jahr Luthers und seiner Reformation, seinem Protest gegen die Gesetze aus Rom!

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Lamat 88

          @Adrian, hier ein interessanter Beitrag der zeigt was Merkel und dieser Pergamontempel verbindet… Beitrag bis zu Ende sehen lohnt sich…
          Kanzlerin Merkel zu den Füßen des Satans (Folge 1 – Der Pergamontempel)
          https://www.youtube.com/watch?v=_kal8mOCR_o
          Kanzlerin Merkel zu den Füßen des Satans (Folge 2 – Der Pergamontempel)
          https://www.youtube.com/watch?v=rLb4gCg68K4

          Reply
          1. 5.1.1.1.1

            Exkremist

            Sehr gute Arbeit… Ich will aber anmerken, dass hier die Themen Bibel, Islam, Freimaurerei etc. erwähnt werden und allesamt entweder jodische Kreationen oder von Joden übernommene/vergiftete Konstrukte/Strukturen sind. Die Bibel ist ein unerschöpflicher Quell an Wahrheiten, aber die Bibel an sich, nach allem was ihr widerfahren ist, als Wahrheit zu betrachten, ist grundfalsch und macht uns unfähig, gegen die Dunkelmächte bestehen zu können.

          2. Exkremist

            Anders formuliert: Der Gegner gibt das Spiel, sowie den Einsatz vor und reicht uns ein gezinktes Blatt. Die Bibel ist Teil dieses gezinkten Blattes. Der Erwachende lässt sich neue Karten geben und der Mann der Erkenntnis verlässt den Tisch und zieht weiter.

          3. Adrian

            So ist es, ein gezinktes Spiel. Wobei deutlich angemerkt, dass gute “Spiel” kann ja nichts gegen die Falschspieler.
            Noch gibt es sehr angagierte Menschen, die nach Kräften versuchen die Bibel nach Wahrheitsgehalt zu untersuchen, das muss sein wie in einem kräfteraubenden Dschungel aus Falschauslegungen und Lügen.
            Und doch ist sie noch da, die Wahrheit.

          4. 5.1.1.1.2

            Adrian

            Genau diesen Beitrag vom Eulenspiegel habe ich gemeint. Es gibt hoffentlich noch einige Beiträge zu diesem Tempel Satans, sollten sie noch nicht verboten und gelöscht sein.
            Es ist ein Kampf um geistige Erneuerung, die jeden von uns etwas angeht, seine Opfer forden wird, wollen wir in einer freien Gesellschaft leben!

          5. 5.1.1.1.3

            Adrian

            Hier ein kurzer Teil eines mehrstündigen Vortrages; “”Reformation neu entfachen””
            Denkt an eure Grossväter und ihr Erbe an Euch.
            (https://www.youtube.com/watch?v=WMB36NaiDYg)

      2. 5.1.2

        Exkremist

        Sehr interessant… Danke!

        Reply
        1. 5.1.2.1

          Adrian

          Wen es weiter interesiert was durch Luther geschaffen wurde, kann sich die Beiträge;
          “”Reformation neu entfachen”” anschauen.
          Den Mut und die Standhaftigkeit unserer Grossväter möchte ich haben, im Wissen es bald zu gebrauchen müssen …

          Reply
        1. 5.1.3.1

          Exkremist

          Leider hat Wieland nicht die Beschreibungen Solons aus Platons Überlieferung mit einfließen lassen. Erstaunlicherweise passen diese nämlich perfekt zu seiner These.. .

          Reply
          1. 5.1.3.1.1

            GvB

            Das Geheimnis des Pergamonaltars
            Berlin – Grusel-Skandal um den weltberühmten Pergamon-Altar auf der Museumsinsel. Eine angesehene US-Forscherin (von der Elite-Uni Yale) behauptet, dass das riesige Monument ursprünglich Thron und Wohnsitz des Teufels gewesen sein soll!Ein Satans-Altar in unserer Stadt. Das klingt unheimlich, fast unglaublich. Doch alles deutet darauf hin, dass die Bibelforscherin Adela Collins mit ihrer sensationellen These richtig liegt … Die Professorin stützt sich ausschließlich auf wissenschaftliche, ernst zu nehmende Quellen. Der entscheidende Beleg stammt aus der “Offenbarung” im Neuen Testament.Das Böse – das Haus des Teufels! – mitten in einer Metropole wie Berlin. Eine perfekte Pilgerstätte für Teufelsanbeter aus der ganzen Welt. Experten befürchten schon jetzt eine Invasion der Satanisten in unserer Stadt. – Quelle: http://www.berliner-kurier.de/21461092 ©2016
            http://www.berliner-kurier.de/das-satanische-geheimnis-des-pergamon-altars-wohnt-der-teufel-in-berlin–21461092

            http://www.rbb-online.de/kultur/beitrag/2016/10/pergamonaltar-museumsinsel-berlin-sanierung-laenger-teurer.html
            Spannend sind folgende Fragen:
            Was hat der Satans-Altar mit Merkel und vor allem Erdogan zu tun
            Was hat es mit dem kommenden Jahr 2023…auf sich?
            Warum dauert die Restaurierung so lange?
            Was passiert UNTER der Museumsinsel(Gänge, unteridische Anlagen usw.).
            Warum exploideren die Kosten so enorm?Eine halbe Milliarde Euro!
            So soll das fertige Pergamonmuseum aufgeteilt werden…und aussehen.
            http://www.rbb-online.de/content/dam/rbb/rbb/Bilder%20Infoportal——-/2014/2014_09/Museumsinsel_18_Hauptrundgang.jpg.jpg/size=708×398.jpg

          2. Exkremist

            So sehr mich das alles entsetzt, ist dieser Tempel doch auch nicht krasser eine Stätte Satans als all die Holo-Denkmäler und Stolpersteine auf unserer heiligen Scholle, welche gleichermaßen eine rituelle Opferung darstellen, den Seelenmord an unserem Volkstum. Es kommt der Tag an dem die Kinderlein im nationalen Sozialismus Unterricht ausziehen, um gemeinsam Straßenschilder von Mendelsohnstraßen, Heinriche-Heine-Straßen, Winston-Churchill-Straßen, sowie Stolpersteine usw. abzureißen.

          3. GvB

            ..um gemeinsam Straßenschilder.zu demontieren..
            >Da hättest du in BONN ein weites Betätgungsfeld!!!

          4. Adrian

            Götz, ich glaube diesen Tempel Satans in Berlin schon erwähnt zu haben.
            Es ist leider nicht der einzige Sitz Satans, der andere gut frequentierte Stuhl ist in Rom.
            Egal wie du nun zu Veith stehst, doch hör im mal zu, und du wirst die Zusammenhänge in Deutschland mit anderen Augen sehen.
            Mit Zusammenhängen meine ich eure Geschichte die weit über 500 Jahre besteht, damit meine ich Luther, Protestantismus, euren fehlenden Friedensvertrag seit Hitler, und wenn ich dir nun sage, dass das deutsche mitsamt den europäischen Völkern Stämme Israels sind, wirst du mir nicht glauben.
            Luther, der Papst und Trump, die Jesuiten, Christen und Katholen …hier nochmals ein sehr guter Vortag mir Aussagen die schier unglaublich tönen …
            https://www.youtube.com/watch?v=TscR-QUCexQ

          5. GvB

            Das alle Stämme in Europa die ISraels sind, halte ich für ein jüdisch-christliches Propaganda-Märchen..
            Das alte germanische Europa des Nordens hatte schon Kultur , befuhr die Weltmeeere (auch vor “Columbus”)..als die dem Pharao entflohenen Stämme noch durch die Wüste irrten…..

          6. Adrian

            Die Trup(f) Karte. Ein weiterer Beitrag von Veith. Leider verstehe ich ungenügend gut englisch.
            Doch ich nehme an die Erklärungen werden um Jesuiten, Illuminaten und die Spieler auf dem Schachbrett gehen.
            Wenn Protestantismus auferstandenes Christentum ist, und man sich die weltweiten Proteste ansieht, sich über die Situation Deutschlands im klaren ist, dann … … … wird die Rolle des leidgeprüften deutschen Volk erkennbarer … … … da wird mir bei dieser euch zufallenden Herkulesaufgabe beinahe Angst und Bange … … … Luther, fünfhundert Jahre deutsche Geschichte die die Welt änderte!!!!!!!!
            https://www.youtube.com/watch?v=L7gzEmJX8Pk

          7. Butterkeks

            Der Veith ist ein Evangelikaler, 7 Tages Adventist.
            Diese Burschen sind mit einem gewissen Stamm alliiert, beide haben das selbe Ziel.
            Von denen gibt es viele, immer die selbe Leier. “Black Pope” hier, und “Jesuiten-Nazis” dort.
            Historisch eine komplette Verklärung der Fakten.
            Rom/Vatikan war historisch gesehen anti-jüdisch, anti-freimaurerisch, ist aber seit Jahrhunderten infiltriert und die Machtverhältnisse wechseln.
            Auch ist der Vatikan sicher kein Hort des Guten.
            Mit dem 2. Vatikanischen Konzil wurden Juden als Gleichwertig angesehen, vorher waren sie die Kinder des Teufels wie im Neuen Testament beschrieben durch die Pharisäer, deren Führungskaste, die sich nicht geändert hat. Kein Stück.
            Begreift ihr denn nicht, daß die Juden Krieg gegen Rom seit 66 n.Chr. führen? Das deutsche Reich sehen sie als Rom, also Römisches Reich, der Vatikan ist nur Beiwerk, den hassen sie aus anderen Gründen. Denen geht es um Rache für die Zerstörung ihres Tempels, den sie wieder aufbauen wollen, siehe das Al Aksa Problem.
            Das Drehbuch ist messianisch, endzeitlich, biblisch orientiert, und der Vatikan ist dabei nicht die treibende Kraft, sondern zionistische und evagelikale Kräfte.

          8. GvB

            Der Jesuit tarnt sich mit “tausend Kleidern”…und sitzt ÜBERALL dabei.
            Er lügt, wenn er nur redet und schreibt..wie ein Jude..

          9. Exkremist

            @Adrian
            Der Autor des Buches “Baldur & Bibel (er hat auch Atlantis, Edda und die Bibel geschrieben, nur unter einem anderen Pseudonym) ist auch der Meinung, dass die Israeliten eigentlich Germanen waren. Ich halte mich da raus, wollte Dich, da Dich das ja offensichtlich interessiert, lediglich darauf hinweisen. Allerdings bin ich fast davon überzeugt, dass Jesus ein Arier war, also ein Amoriter.
            https://archive.org/details/Doellinger-Friedrich-Baldur-und-Bibel
            GruSS…

          10. GvB

            Befasst euch mal mit Amalek (Alt-ASSyrien) und der aramäischen (UMgangssprache damals)..
            Der einzge Stamm, der aus Asien vor den Römern nach Trier kam ..waren eingewanderte Treverer.
            Der Norden Europas aber war immer Boräisch….

          11. Quelle

            Unterirdische Gänge, in diesem Fall einen Tunnel, was hat das alles für einen Zusammenhang ?
            https://youtu.be/A2Q3D8c7AN0

          12. GvB

            Da werden wohl satanistische Orgien(Riten usw.) abgehalten..

          13. Quelle

            Entschuldigung, war das falsche Video.
            https://youtu.be/t3moUYEKD_o

          14. Butterkeks

            @Quelle
            http://news.bbcimg.co.uk/media/images/74107000/jpg/_74107934_kelpies.jpg
            Die sog. “Kelpies” in Schottland, Templer Land.
            Das ist im Fußboden im denver Flughafen eingelassen…
            http://www.ilparanormale.com/wp-content/uploads/2016/04/nvcwa8.jpg
            Au und Ag, Aurum und Argentum, Gold und Silber.
            Wir dort das ganze geraubte Gold verladen?

          15. Adrian

            @Butterkeks, guten Morgen.
            Ich weiss Veith ist ein Adventist. Aber die Einblicke die er gewährt hätte ich sonst nicht erhalten. Langsam erschliesst sich mir ein Weg und Erkennen dieses Spiel und die Machtverhältnisse zu durchschauen. Ob ich damit richtig liege weiss ich nicht.
            Veith hatte in einem anderen Beitrag über die Zustände im Zusammenhang mit den sogenannten “Menschenrechten” in Südarfika berichtet.
            Aufschlussreiche Dinge die uns erst noch erwarten.

          16. Adrian

            Frühmorgentlicher Gedankengang:
            Pergamontempel in Berlin plus die “verlorenen Stämme Israel” und ein vorausgesagter grosser “Führer” der Endzeit, der aus Deutschland oder Österreich hervorgehen wird, plus die Hinlenkung zu einem neuen Kaiserreich (vorallem auf Hartgeld.com proklamiert) …
            Versteht ihr was ich meine?
            PS: Ich war als Schweizer und Eisenbahner stolz auf die Leistung die am Gotthard vollbracht wurde,
            aber diese unsägliche Eröffnungsfeier, die so einiges über die geistige Verfassung in unserem Lande aussagt,
            tut mir sehr im Herzen weh. Schande über uns.

          17. Butterkeks

            Mittäglicher Gedanke, Adrian, du fällst auf den Britischen Israelismus rein, der ganz eng mit den messianischen Juden zu tun hat.
            Nochmal, die messianischen Juden, meine Schätzung mindestens 50% der Juden sehen sich von ihrem Gott auserwählt die Welt zu beherrschen.
            Deren Drehbuch ist brandgefährlich, weil irrationaler, fanatisch religiöser Kult mit Auserwähltheits- und Überlegenheitswahn der ein Armageddon will. Die anderen 50% sind marxistische Juden, zB Sanders, Stein, Gysi, Wagenknecht, die mögen die UNO usw, den Internationalismus und Kulturmarxismus…
            https://de.wikipedia.org/wiki/Anglo-Israelismus

          18. GvB

            Diese Definition kann man unterstreichen 🙂 !!!

          19. Butterkeks

            Tja Götz,
            ist eigentlich nicht so schwer die zwei Hauptströmungen der Juden zu untersuchen.
            Die eine Seite will eine tyrannische rote UNO Weltregierung, die andere Seite schert sich einen Scheiß darum, die wollen die Welt in Brand setzen, damit der Antichrist kommen kann.
            Pest und Cholera stehen sich gegenüber.

    1. 2.1

      Wahrheit

      Moderne Sklaven sind nur Jene die es zulassen und schützt eure Kinder vor dieser hochkriminellen “Politik” mit ihren gewissenlosen “Beamten”, denen jede Menschlichkeit verloren gegangen ist. Sie sind der Abgrund und das Übel, sie sind keine Menschen!
      https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/12/10/staatliches-verbrechen-berliner-behoerden-vermittelten-jahrelang-kinder-an-paedophile-pflegevaeter/

      Reply
    1. 1.1

      Wahrheit

      Mitteilung!
      Alle Videos von Christian Tobler wurden gelöscht und kein Video ist mehr zu erreichen. Die Dunkelheit hat das Licht der Wahrheit ein weiteres Mal in Ketten gelegt, damit die Lüge in die Köpfe und Herzen der MENSCHEN gepreßt werden kann, dass sie für immer willenlose umerzogene Sklaven bleiben.

      Reply
      1. 1.1.1

        Skeptiker

        @Wahrheit
        Tatsächlich, der Film von Christian Tobler, den ich vor 2 Tagen noch gesehen habe, ist.
        Idiokratie
        https://www.youtube.com/watch?v=aB-POVLWFRg
        Das war der Vorspann.
        https://www.youtube.com/watch?v=pJn62aYgYkQ
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Wahrheit

          Immer mehr Internetseiten werden gesperrt. Ein Erfolg der Wahrheit die sich aber niemals unterdrücken läßt und immer einen Weg finden wird.
          https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/12/10/das-bankrotte-finanzsystem-der-euro-die-eu-und-die-eliten-sind-gescheitert-der-euro-die-eu-und-die-eliten-sind-gescheitert/#comment-738559

          Reply
          1. 1.1.1.1.1

            Adrian

            Ja, das ist wahr, täglich wird Youtube ausgemistet und viele viele Beiträge und Kanäle gelöscht.
            Wie schon jemand erwähnte, wenn alle Lügen verboten und gelöscht werden, so wird es morgen kein ARD, ZDF, SRF und keine Zeitungen mehr geben … aber eben wird leider die Wahrheit gelöscht, auf dass wir in Zukunft mit der Lüge leben müssen … … … das würde ((((Ihnen)))) so passen.

      2. 1.1.2
        1. 1.1.2.1

          Falke

          Hier auch ein gutes Aufklärungsvideo.
          Freies Deutschland….
          https://www.youtube.com/watch?v=yQ3UV6Av6f4
          Gruß Falke

          Reply
        2. 1.1.2.2

          Exkremist

          @Skepti
          Nach meinen heutigen Erkenntnissen, spricht aber doch sehr viel dafür, dass Hitler von der Ostküste finanziert wurde. Allerdings mache ich ihm das nicht zum Vorwurf. Es lässt nicht auf seine Absichten schließen. Bei Interesse trage ich meine Erkenntnisse zusammen und schicke sie Maria für einen Artikel, denn das ist nicht wenig. Ich nehme vorweg, dass ich Sutton, Carmin etc. nicht als Quelle nutze…

          Reply
          1. 1.1.2.2.1

            Skeptiker

            @Exkremist
            Das kann nicht sein, hast Du das so rausgehört?
            Lese hier.
            https://lupocattivoblog.com/2010/11/23/war-hitler-ein-trojanisches-pferd/#comment-66008
            Also für mich war das immer völlig unlogisch.
            Gruß Skeptiker

          2. Exkremist

            Ich kenne das alles, glaub mir. Wenn Du genauer drüber nachdenkst, ist es sogar logisch, denn jede emporkommende Bewegung wird zu beeinflussen versucht. Ich dürfte wenn es um den NS geht auch vollkommen unverdächtig sein. Unser Führer ist und bleibt DIE Lichtgestalt. Ich hätte genauso gehandelt. In den nächsten Tagen schicke ich Maria einen Tat und sie kann dann entscheiden, ob sie ihn hier bringt oder nicht… GruSS!

          3. Exkremist

            Text, nicht Tat.

          4. Exkremist

            Das meiste Material, auf das ich mich beziehe, hat der absolut unverdächtige Wolfgang Hackert in seinem indizierten Buch “Die jüdische Epoche” zusammengetragen. Ich muss glaube ich nicht anmerken, dass Hackert ein überzeugter Adolffreund ist…

          5. Klaus Borgolte ZA7975

            Ist doch ganz lustig dieser Christoph Hörstel. Meinte kürzlich, er wolle sich und seine Partei “Deutsche Mitte” den Rothschilds bekannt machen.

        3. 1.1.2.3

          Falke

          @Alle
          Ursula Haverbeck am 21.11.2016
          https://www.youtube.com/watch?v=v6JGuIQR0fg
          bisher unveröffentlichte Aufnahmen vom 21.11.2016, nach der letzten Verurteilung zu 2,5 Jahren Gefängnis
          Gruß Falke

          Reply
        4. 1.1.2.4

          Wahrheit

          Tobler bleibt mit seinem aufrechten Gang Tobler und Honigmann kann ihm nicht das Wasser reichen. Die Seiten von Honigmann werden nicht gelöscht, aus gutem Grund!

          Reply
          1. 1.1.2.4.1

            Thor

            an Wahrheit,
            wohl wahr,nur, das sollte sich mal weitflächig herumsprechen.

          2. X-RAY 2000

            Korrekt, so sehe ich das auch ! Ch. Tobler ist ein Schweizer (erstaunlicherweise gibt es einige Schweizer, die zu uns stehen, danke an diese Schweizer Eidgenossen), der sein Herz für uns Deutsche am rechten Fleck hat, ein sehr, sehr guter Mann !!!

          3. Gernotina

            Sie versuchen momentan anscheinend gezielt die “Ausländer”, die auf unserer Seite stehen und wertvolle Informationen geben, von uns abzuschneiden.

    2. 1.2

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”: Abkopiert bei PI
      Anzeige gegen U-Bahn-Video-Herausgeber
      berlinNachdem die Ermittlungsbehörden mehr als sechs Wochen darüber nachdenken mussten, ob nach den brutalen Tätern, die in Berlin eine junge Frau aus purer Lust an der Gewalt eine U-Bahntreppe hinunter traten (PI berichtete), öffentlich gefahndet werden soll, geht es im Fall des noch Unbekannten, der das Video aus der Überwachungskamera veröffentlicht hat, ganz flott. Es wurde eine Strafanzeige gegen Unbekannt aufgenommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass das Video aus den Reihen der Polizei weitergegeben wurde, heißt es. Deshalb ermittelt nun das Landeskriminalamt wegen eines Verstoßes gegen das Datenschutzgesetz. Nun mag das möglicherweise rechtlich gesehen ein Routinevorgang sein, dennoch wirft es Fragen zu den Prioritäten deutscher Behörden auf. Die nun aber erklären, man habe das Bildmaterial ohnehin am nächsten Tag veröffentlichen wollen. Was der dummgläubige deutsche Systemwähler natürlich nur zu gerne glaubt.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen