Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

75 Comments

  1. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 17. Februar 2017 – Nr. 1034 | Terraherz

  2. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 17. Februar 2017 – Nr. 1034 | Der Honigmann sagt...

  3. 26

    Outside-Job

    Muslime in der Waffen-SS und Schwarzafrikaner in der Wehrmacht

    Waren die Deutschen wirklich so rassistisch?

    Reply
    1. 26.1

      GvB

      Nein waren wir nicht. Aber es waren andere Zeiten und diese Fremden
      Einheiten unterlagen div.Befehlsstrukturen..
      Habe hier an anderer Stelle schonmal geschrieben, das solche Machthaber oder Politiker wie Mussolini oder Indiens Chandra Bohse unsichere Kantonisten waren…
      Mussolinis unfähige Armee hat z.B. dafür gesorgt, das deutsche Einheiten wegen Griechenalnd abgezogen wurden unsere dafür bluten mussten und an anderer Stelle fehlten..
      Mussolini bekam in Griech nämlich nix gebacken!
      Fremde Hilfs-Heere waren meist schlecht ausgebildet u. ausgerüstet und undiszipliniert..

      Reply
  4. 25

    Outside-Job

    Tillerson: China sollte der Zugang zu den Inseln im Südchinesischen Meer untersagt werden
    Sagt, dass der Bau von Inseln „der Übernahme der Krim durch Russland gleichkommt”
    http://antikrieg.com/aktuell/2017_01_12_tillerson.htm
    „The Time“ berichtet über schwache Stellen der US-Streitkräfte
    Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20170112314099615-us-streitkraefte-schwache-stellen/

    Reply
  5. 24

    arabeske654

    Wahlbetrug in Sachsen-Anhalt: Ehemaliger CDU-Stadtrat steht vor Gericht
    „Ich erkannte schnell, dass bei Wahlen nichts dem Zufall überlassen wurde“, erklärt der Angeklagte Ex-CDU-Stadtrat Holger Gebhardt beim Prozessauftakt. Seit Dienstag muss er sich vor dem Landgericht Stendal wegen Wahlfälschung verantworten.
    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/wahlbetrug-in-sachsen-anhalt-ehemaliger-cdu-stadtrat-steht-vor-gericht-a2022009.html

    Reply
    1. 24.1

      Skeptiker

      @Arabeske654
      Das ist gerade in meiner Post.
      Wusstest Du schon das!
      Die Imprägnation des Weibes, ihre Dauerschwängerung gewissermaßen durch den Samen des ersten Mannes
      So schreibt z.B. Gorsleben in seinem Buch „Hoch-Zeit der Menschheit“ auf Seite 14 darüber:
      „Diese körperliche, seelische und geistige Vermischung hat nun bei der Vererbung zur Folge, daß Kinder aus einer Vereinigung der Frau mit einem zweiten Manne Keimanlagen des ersten Mannes, selbst wenn auch keine Empfängnis stattfand, übernehmen, denn schon der Samen wirkt durch bloße Aufnahme wesensverändernd.
      Solche Kinder aus „zweiter Ehe“ sind im Wesen vom ersten Manne seelisch und körperlich bestimmt, beeindruckt, imprägniert, gestempelt sozusagen. Man nennt diese Tatsache mit dem wissenschaftlichen Ausdruck „Physiologische Imprägnation“, oder wie man auch sagt „Telegonie“, zu deutsch Fernzeugung, und versteht darunter die Nachwirkung des von einer Frau äußerlich aufgenommenen Samens oder einer Schwängerung, also die dauernde Beeinflussung aller späteren Geburten durch die erste männliche äußerliche Besamung oder erfolgreiche Beiwohnung.
      Dem Tierzüchter sind diese Erfahrungen längst geläufig und jeder Tierhalter richtet sich danach, wenn er reine Zuchten wünscht. Die Imprägnation des Weibes, ihre Dauerschwängerung gewissermaßen durch den ersten Mann, der sie besessen hat, läßt sich so erklären, daß sich aus den Zellen der Frucht Molekularkomplexe loslösen, in den Blutkreislauf geraten und sich in den Zellen der Mutter, vorzüglich in den Geschlechtszellen ablagern, von wo aus sie bei dem Aufbau eines neuen, auch von einem andern Samen hervorgerufenen Keimlings Verwendung finden. Man kann von einer Keimfeindschaft des ersten eingedrungenen männlichen Samens sprechen gegen alle weiteren späteren Eindringlinge. Hier liegt also ein Fall von Metachemie vor, von der wir jedenfalls noch wenig wissen.
      Ende der Post
      ===================
      Aus meiner Erinnerung geht hervor, das Du ja schon öfters verheiratet warst und hast ja auch 3 Kinder.
      Aber neu für mich ist, mal angenommen, eine von Deinen vielen Frauen, wird von anderen Typen noch mal schwanger, das Du der dominante Faktor aber trotzdem bist?
      Zumindest habe ich das aus der Post so raus gelesen.
      Aber vielleicht sind das ja gar nicht Deine Kinder, sondern meine?

      Auf der Honigmann Seite habe ich auch mal so eine These gelesen, aber muss man das nun glauben?
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 24.1.1

        arabeske654

        Wenn das Deine Kinder sind dann zahle gefälligst selber dafür.

        Reply
      2. 24.1.2

        Outside-Job

        @Skeptiker,
        wenn es nach deiner Post so stimmen sollte, erklärt das auch warum die Elite immer Jungfrauen wollen und die Kleinsten schon manipulieren.
        Wenn man sich so die Illupromis anschaut, dann sind die auch in einer bestimmten Zeit gefügig gemacht worden und dort hängen geblieben.
        Unterm Strich finde ich sehr persönlich….. man kann nicht immer der Erste sein.

        Reply
        1. 24.1.2.1

          Skeptiker

          @Outside-Job @Arabeske654
          Irgendwie war heute auf der Lupo Seite eher wenig los.
          Gruß Skeptiker

        2. Outside-Job

          lol,
          Skeptiker, das ist doch auch keine entertainment Seite 😛

        3. arabeske654

          Das liegt daran, dass Du einfach zu wenig Videos gepostet hast.

        4. GvB

          „Hoch-Zeit der Menschheit“
          Interressantes Thema.. Aber wirklich@Skepti..zur deiner Alleinunterhaltung sind wir doch nicht hier..Gabs nix in der Jewbel-Glotze?
          Diese Logenbrüder mache ne andere Art von (chymischer)Hochzeit..
          http://www.rosenkreuz.de/artikel/die-sieben-tage-der-%E2%80%9Echymischen-hochzeit-des-christian-rosenkreuz%E2%80%9C

        5. Gernotina

          Zu viele Videos, Skepti 😉 !

      3. 24.1.3

        Waffenstudent

        Gesendet: Sonntag, 10. Januar 2016 um 00:40 Uhr
        Von: powermax@gmx.com
        An: powermax@gmx.com
        Betreff: WG: Heftige Kritik aus Köln
        Kein Verlass auf Afrikaner
        Aus verlässigen Quellen wurden wir informiert, dass viele Opfer, darunter auch
        die Kölner Vizebürgermeisterin Elfi Scho-Antwerpes mit den Organisatoren
        des Kölner Ringelpietz mit Pograpschen höchst unzufrieden war. Ich war auch dort
        und hoffte stark, dass mir einer der potenten Schwarzhaarigen den Slip zerreisst
        und zur Sache geht. Aber nicht einmal mein neues “rape-me” Parfüm zeigte Wirkung.
        Aber nichts passierte vorerst. Da hatte Elfi mit ihren Gender-Lesben eine hervorragende
        Idee. Ein Nacktprotest vor der Kölner Kirche muss her. Der lief aber irgendwie schief.
        Emacs!
        Vielleicht war ich denen schon zu alt, “grummelte” Elfi ? Erst als hunderte
        andere möchtegern Opfer sich über die Untätigkeit der schwarzgelockten Fremden beschwerten,
        wurde uns allen klar, die Ringelpietz Organisatoren haben tausende impotente
        Weicheier aus Frankreich angekarrt. Haben wir in Deutschland denn keine echten Männer mehr?
        Was für eine Enttäuschung, jammert Elfi Antwerpes, die bedauerlicherweise – dank der
        sie umgebenden Genderkreaturen, schon seit Jahren sexuell abstinent leben muss.
        Nicht einmal auf stramme und potent aussehenden nordafrikanischen Negertypen
        ist mehr Verlass. Na ja, wer sich mit Kölnischen Conchitas einlässt ….!
        Emacs!
        Emacs!
        Diese Enttäuschungen mit den afrikanischen Weicheiern hindern die umtriebige
        Elfi Antwerpes aber nicht im geringsten, anlässlich der Weiberfastnacht und dem Kölner
        Karneval Eintrittskarten für Flüchtlingshelfer zu spenden. Diesmal aber mit der positiven Auflage
        wenn schon tausende, dann nur noch echte Männer aus Afrika zu holen.
        Es ist nicht bekannt ob die notgeile Elfi diesmal mit oder ohne hinderlichen
        Slip auf der Bildfläche erscheinen wird. Armes Köln, am besten im Rhein entsorgen.
        Emacs!

        Reply
      4. 24.1.4

        Konrad Till

        Hallo Skepti,
        suche mal nach “Rita-Gesetz” . Es soll Naturgesetz sein, die Markierung des ersten Männchens. Soll offenbar nicht Allgemeinwissen werden.
        Die Wahrheitssuche hört halt nicht auf.
        mit herzlichem Gruß an alle
        Konrad Till

        Reply
        1. 24.1.4.1

          Waffenstudent

          Vererbungslehre – Thema: Telegonie und Rita-Gesetze – Das Wissen von Telegonie und den Rita-Gesetzen wurde uns sehr lange verheimlicht.
          http://www.politaia.org/geschichte-hidden-history/telegonie-und-rita-gesetz/
          https://terraherz.wordpress.com/2016/01/28/zum-thema-telegonie-und-rita-gesetz/

  6. 23

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    http://www.mmnews.de/index.php/politik/93187-leyen-fummeln-vaterland
    Was kommt als nächstes?
    Zwangsmutterschaften ……
    Munition mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, damit das ableben des Feindes noch etwas versüßt werden kann ?

    Reply
    1. 23.1

      GvB

      Sag doch schon seit Jahren, als nächstes kommt Röschens rosa Unterwäsche für alle..

      Reply
  7. 22

    Outside-Job


    Während deutsche Politiker und Medien keine Gelegenheit auslassen, uns weiterhin die neue bunte Welt von Multikulti schmackhaft zu machen, warnt der ungarische Geheimdienstmitarbeiter Laszlo Földi, zur besten Sendezeit im staatlichen ungarischen Fernsehen, vor Zehntausenden Migranten, die – finanziert mit Ölgeld – einen Bürgerkrieg in Deutschland vorbereiten. Sie werden aus den sogenannten“NO-GO-Areas“ heraus losschlagen und ihr Kampfgebiet sukzessive erweitern. Gleichzeitig werden islamische Parteien gegründet werden, die dann auch politisch die Macht in Deutschland übernehmen.

    Reply
  8. 21

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: Das Jahr 2017 steht auf meinem Kalender ….. bis zum Ende 2017 dauert`s aber noch etwas ……
    Abkopiert:
    Maria Lourdes said
    07/06/2012 um 13:14
    Ja natürlich kannst den Beitrag übernehmen mit Quellenangabe bitte. Windsor ist eigentlich klar und bei Heß ist der Martin Allen „Churchills Friedensfalle“ das Beste was es über Heß gibt, obwohl die Heß Akte erst 2017(auch nur zum Teil) freigegeben wird. 100%ig ist aber Martin Allen auch nicht! Würde sagen 90%ig.
    Gruss und danke für Deine Mitarbeit
    Maria Lourdes
    Antworten

    Reply
    1. 20.1

      Skeptiker

      @Outside-Job
      Bin da, wer noch?

      Ja natürlich, mein Chef ist ja auch schon da.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 20.1.1

        Outside-Job

        @Skeptiker,
        sowas können nur Ammis fabrizieren, ich glaube das geht auch mit Biene Maya?
        Das ist nicht gerade meine art von Humor 😉

        Reply
        1. 20.1.1.1

          GvB

          Mal recht realistisch gesehen…
          Tunnelfund..Alienhand! Mit Implantaten…..Wow..
          Alien-Kralle im Herzen von Perus Inkareich aufgetaucht – VIDEO
          https://de.sputniknews.com/videoklub/20170111314076808-alien-kralle-peru-inkareich-aufgetaucht/

        2. Outside-Job

          lol,
          nun lass uns “realistisch” bleiben…
          Stell dir mal hier die CDU, Grüne ,Linke, SPD und Afd vor…

          Aber Merkel schlagt zurück…

        3. GvB

          So eine Keilerei im Bundstag kann ja noch kommen 🙂
          Wie hoch ist der Anteil an Fremdarbeitern dort?

        4. Outside-Job

          nach die Gabi wird dem Ferkel kein Haar krümmen, soviel steht fest.

        5. GvB

          und die schwulen Jungs(Altmeier, Spahn usw..) laufen ganz schnell raus 🙂

        6. GvB

          Fummeln fürs Vaterland..
          http://www.az-online.de/politik/verteidigungsministerin-ursula-von-leyen-organisiert-sex-seminar-bei-bundeswehr-zr-7212068.html
          einst bei Monty Python bald bei Muschi von der Leine..

          Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (Nickname Rose Ladson ) will für die Bundeswehr ein Sex-Seminar veranstalten lassen. Ziel der Maßnahme ist laut „BILD“, die Truppe „bunter“ zu machen. Dadurch soll die Bundeswehr auch für sexuelle Minderheiten geöffnet werden. Darum findet am 31. Januar im Verteidigungsministerium ein Workshop zum Thema „Umgang mit sexueller Identität und Orientierung in der Bundeswehr“ statt.
          Führende Offiziere spotten laut ‚Die Welt‘ bereits vom ‚Fummeln fürs Vaterland‘. Die Bundeswehr ist kein Swinger-Klub für krude Gender-Experimente!“
          Meine Empfehlung:
          …macht doch aus der Firma BW gleich einen Puff… mit Sauna, Nacktfallschirmspringen.. und anschliessendem Nacktschnecken-Grill-Abend(Biwak)
          Neuer Slogan:
          Bundeswehr?
          Tierisch gut.
          https://rechtsvorlinks.files.wordpress.com/2014/04/conchita-wurst-1.jpg

        7. Outside-Job

          Unglaublich, wenn ich es nicht selbst gelesen hätte…

        8. GvB

          Hallo.Selbst wenn man da ein paar Abstriche macht und das intern durch vernünfige Offiziere ausgebremst wird..ist es nicht zu fassen, was diese Weiber in der Politik da absichtlich anrichten.

        9. Gernotina

          Zu viele Videos, Skepti 😉 !

    2. 20.2

      GvB

      Trump der Freimaurer.
      http://www.renegadetribune.com/donald-trump-freemason/
      Trump represents a faction within Freemasonry and Jewry that has rebelled against the status quo.
      Trump repräsentiert(anscheinend.. )eine Fraktion von (nationalen)Freimaurern und Juden, die gegen den STATUS QUO rebellieren.
      Guts so. Ist es dochmal andersherum, also sonst. wenn FM und Juden zwei andere Gruppen gegeneinander ausspielen?!

      Reply
      1. 20.2.1

        Outside-Job

        wieviele Mitglieder haben die eigendlich in ihren Logen? 7 Mrd wäre doch mal ne Hausnummer…

        Reply
        1. 20.2.1.1

          GvB

          In den USA gibt es rund 1,8 Millionen reguläre Freimaurer.
          Offiziell. Denke, die Dunkelziffer ist höher..
          und diejenigen, die kein Mitglied sind aber unter deren EInfluss stehen..ist natürlich unbekannt..
          EIN FM an einer einflussreichen Stelle plaziert(denke ich mir..) kann andere steuern, ohne des die das merken..

    3. 20.3

      Gernotina

      This is PEE NN 🙂 !

      Reply
  9. 18

    Butterkeks

    Porn censorship & age checks breach human rights, says UN official
    https://www.rt.com/uk/373442-children-porn-human-rights/
    Porno-Zensur und Altersprüfung verstoßen gegen die Menschenrechte, so ein UN Offizieller
    Da habt ihr den Scheiß mit “Menschenrechten”, Kampfbegriff der nur Schwachsinn hervorbringt.
    Police investigating home secretary’s foreign workers speech as ‘hate incident’
    In the speech made in October of 2016, the minister advocated imposing tougher restrictions on foreign workers to prevent immigrants from coming to the UK who are “taking jobs British people could do.”
    The comments were reported to West Midlands Police by Oxford University physics professor Joshua Silver, the Times reports.
    https://www.rt.com/uk/373451-amber-rudd-hate-speech/
    Polizei ermittelt gegen Innenministerin auf Grund der ausländischen Arbeiter Rede
    Bolschwikentyrannei in Reinform, gepetzt hat ein Herr Joshua Silber

    Reply
  10. 17

    M. Quenelle

    Hier ein weiterer Fall der “Illuminaten”-Agenda, und /Gruß!
    https://www.henrymakow.com/2017/01/adams-rib-deep-roots.html

    Reply
  11. 16

    Nowa


    Schaut Euch das auch an! Die verdummungsmaschinerie auf hochtouren.

    Reply
  12. 15

    Butterkeks

    Ich fand das Video im Beitrag irgendwie ohne Gehalt.

    https://www.youtube.com/watch?v=GYuhcFHmmVc

    Reply
  13. 14

    ulysses freire da paz jr

    02:35 https://www.youtube.com/watch?v=bpvYMat7VUw&list=RDbpvYMat7VUw
    “Humanity would sink into eternal darkness, it would fall into a dull and primitive state, were the Jews to win this war. They are the incarnation of that destructive force that in these terrible years has guided the enemy war leadership in a fight against all that we see as noble, beautiful, and worth keeping. For that reason alone the Jews hate us. They despise our culture and learning, which they perceive as towering over their nomadic worldview. They fear our economic and social standards, which leave no room for their parasitic drives. They are the enemy of our domestic order, which has excluded their anarchistic tendencies. Germany is the first nation in the world that is entirely free of the Jews. That is the prime cause of its political and economic balance. Since their expulsion from the German national body has made it impossible for them to shake this balance from within, they lead the nations they have deceived in battle against us from without. It is fine with them, in fact it is part of their plan, that Europe in the process will lose a large part of its cultural values. The Jews had no part in their creation. They do not understand them. A deep racial instinct tells them that since these heights of human creative activity are forever beyond their reach, they must attack them today with hatred. The day is not distant when the nations of Europe, yes, even those of the whole world, will shout: The Jews are guilty for all our misfortunes! They must be called to account, and soon and thoroughly!
    International Jewry is ready with its alibi. Just as during the great reckoning in Germany, they will attempt to look innocent and say that one needs a scapegoat, and they are it. But that will no longer help them, just as it did not help them during the National Socialist revolution, The proof of their historical guilt, in details large and small, is so plain that it can no longer be denied even with the most clever lies and hypocrisy.
    Who is it that drives the Russians, the English, and the Americans into battle and sacrifices huge numbers of human lives in a hopeless struggle against the German people? The Jews! Their newspapers and radio broadcasts spread the songs of war while the nations they have deceived are led to the slaughter. Who is it that invents new plans of hatred and destruction against us every day, making this war into a dreadful case of self-mutilation and self-destruction of European life and its economy, education and culture? The Jews! Who devised the unnatural marriage between England and the USA on one side and Bolshevism on the other, building it up and jealously ensuring its continuance? Who covers the most perverse political situations with cynical hypocrisy from a trembling fear that a new way could lead the nations to realize the true causes of this terrible human catastrophe? The Jews, only the Jews! They are named Morgenthau and Lehmann and stand behind Roosevelt as a so-called brain trust. They are named Mechett and Sasoon and serve as Churchill’s moneybags and order givers. They are named Kaganovitsch and Ehrenburg and are Stalin’s pacesetters and intellectual spokesmen. Wherever you look, you see Jews. They march as political commissars behind the Red army and organize murder and terror in the areas conquered by the Soviets. They sit behind the lines in Paris and Brussels, Rome and Athens, and fashion their reins from the skin of the unhappy nations that have fallen under their power.
    That is the truth. It can no longer be denied, particularly since in their drunken joy of power and victory the Jews have forgotten their ordinarily so carefully maintained reserve and now stand in the spotlight of public opinion. They no longer bother, apparently believing that it is no longer necessary, that their hour has come. And this is their mistake, which they always make when think themselves near their great goal of anonymous world domination. Throughout the history of the nations, whenever this tragic situation developed, a good providence saw to it that the Jews themselves became the gravediggers of their own hopes. They did not destroy the healthy peoples, but rather the sting of their parasitic effects brought the realization of the looming danger to the forefront and led to the greatest sacrifices to overcome it. At a certain point, they become that power that always wants evil but creates good. It will be that way this time, too.
    The fact that the German nation was the first on earth to recognize this danger and expel it from its organism is proof of its healthy instincts. It therefore became the leader of a world struggle whose results will determine the fate and the future of International Jewry. We view with complete calm the wild Old Testament tirades of hatred and revenge of Jews throughout the world against us. They are only proof that we are on the right path. They cannot unsettle us. We gaze on them with sovereign contempt and remember that these outbursts of hate and revenge were everyday events for us in Germany until that fateful day for International Jewry, 30 January 1933, when the world revolution against the Jews that threatened them not only Germany, but all the other nations, began.
    It will not cease before it has reached its goal. The truth cannot be stopped by lies or force. It will get through. The Jews will meet their Cannae at the end of this war. Not Europe, but rather they will lose. They may laugh at this prophecy today, but they have laughed so often in the past, and almost as often they stopped laughing sooner or later. Not only do we know precisely what we want, we also know precisely what we do not want. The deceived nations of the Earth may still lack the knowledge they need, but we will bring it to them. How will the Jews stop that in the long run? They believe their power rests on sure foundations, but it stands on feet of clay. One hard blow and it will collapse, burying the creators of the misfortunes of the world in its ruins.” Quelle: http://research.calvin.edu/german-propaganda-archive/goeb64.htm
    https://drive.google.com/file/d/0BzbRXPpHfCJDR3FicjRvU3ltUjg/view “abyssus abyssum invocat
    Feminismus, Homosexualität und Transsexualität – Die Vorreiter des Genderismus Genderismus (von Gender=Geschlecht) ist eine Ideologie der Feministin und Homosexuellen, die für die gesamte Menschheit eine Transformation in die Geschlechtslosigkeit vorsieht. Homosexuelle, Transsexuelle, Bi-Sexuelle, all diese Individuen sollen gleichberechtigt sein und man darf zwischen Homos, Transsexuellen etc. und normalen Menschen keinen Unterschied machen. Eine gleichschaltung der Geschlechter auf allen Ebenen der Gesellschaft soll auf Dauer bewirken, dass die Homosexuellen und Transsexuellen sowie die Feministin die Oberhand über die Gesellschaft gewinnen. Dass eigentliche Ziel ist eine geschlechtslose Gesellschaft, in der Mann und Frau gleich sind. In der Mann und Frau die exakt gleichen Aufgaben haben. Dass bedeutet auch, dass Frauen keine Kinder mehr auf die Welt bringen müssen. Dass ist dass Ziel der Feministin, denn die Feministin sehen es als Körperverletzung und als Diskriminierung der Frau an, Kinder 9 Monate lang im Bauch zu tragen und auf die Welt zu bringen. Um die Menschen künstlich zu Klonen, werden sogenannte Wirte genommen. Selbst geklonte Menschen, die “ohne Gefühle” und “ohne Bewusstsein” sein sollen. Diese Menschen wird man dann als “leihmütter” nehmen und solche geklonten Menschen “ohne Bewusstsein” sollen dann auch noch ganz andere Dienste Leisten, wie z.b. hemmungsloser Sex für perverse etc. Dass ist kein Witz. Dass ist derren Ideologie und derren Ziele. Wenn ihr mehr infos zum letzten Punkt haben wollt, über die Klone, die kein eigenes Bewusstsein besitzen sollen, dann Informiert euch über den raelismus, der eine ähnliche Ideologie verfolgt. Claude Vorilhorn, oder wie er sich nennt, “Rael”, ist der Gründer dieser Perversen Bewegung, Namens Raelismus. Rael Plant empfindungslose menschliche Sexsklaven zu klonen. Er selbst sagt: „Wenn wir können, werden wir Sexpuppen machen, die nicht aus Gummi, sondern aus Haut bestehen. Wie ein Mensch, nur ohne Willen, Schmerzempfinden und Persönlichkeit. Sie arbeiten alle Zusammen, die ganzen verschiedenen Organisationen mit ihren Ideologien. Ob nun FEMINISMUS, RAELISMUS, FREIMAURER, ZIONISTEN, etc. etc., SIE ALLE Folgen der Ideologie von der einen Weltordnung. IHR ZIEL ist es auch, die Männer zu entmännlichen und zu verweichlichen und Homosexuelle aus ihnen zu machen. Genau dass gleiche mit den Frauen. Sie von Kindheit an zu lesben zu erziehen. Denn mit modernen Biotechnik wird es möglich sein, Menschen aus den Spermien künstlich im Labor zu erzeugen. ES IST KEIN ZUFALL, warum die Schwulen und Lesben Bewegungen von den Regierungen so stark unterstützt und finanziert werden. Der FEMINISMUS war auch eine Idee der Rockefellers. Die Rockefeller haben es erst möglich gemacht, dass der FEMINISMUS entstehen und sich durchsetzen konnte.
    Dies alles gehört zu ihrem PLAN, https://verbotenesarchiv.wordpress.com/2016/04/14/das-werkzeug-des-boesen/treeofjudaism/ um eine neue Weltordnung zu schaffen, in der es KEINE MORAL, KEINE SITTE und KEINEN ANSTAND mehr geben wird. In dennen die Menschen IDENTITÄTSLOS und GESCHLECHTSLOS sein werden. In dennen die Menschen durch GEHIRNWÄSCHE manipuliert werden damit sie die Ideologie KRITIKLOS akzeptieren. Informiert euch einfach über dieses Thema, dann werdet ihr selbst sehen, dass es WEDER ein Wahn, NOCH eine Verschwörungstheorie ist. Es ist eine sich immer schneller durchsetzende Realität. Die Weltanschauung des GENDERISMUS ist bislang weitgehend ohne mediale Aufmerksamkeit und dem Bürger deshalb unbekannt geblieben. Die Akteure wissen, dass GESELLSCHAFT VERÄNDERUNG NICHT OHNE VERÄNDERUNG DER SPRACHE ZU ERREICHEN IST. Deswegen sind neue Begriffe nötig: * Gender Mainstreaming * Gender Budgeting * Gender Theory * Sexual Diversity Die oben genannten Begriffe solltet ihr bei gelegenheit mal näher durchleuchten. Dies ist KEINE FANTASIE von irgendwelchen Spinnern, sondern TOTERNSTE REALITÄT. Statistiken Zufolge sind allein in Deutschland etwa 5% aller Männer und Frauen Homosexuell, ohne die Transsexuellen und B-sexuellen mitgezählt zu haben. Und bei einer Statistik über Homosexuelle kann man ja schlecht die tatsächliche Anzahl ermitteln, weil es sehr sehr viele Menschen in Deutschland gibt, die ihre homosexualität verbergen. Alle zusammengezählt, von den Lesben und Schwulen, von den Transsexuellen und B-Sexuellen, sind es bestimmt über 10% der Bevölkerung und wenn man noch die ganzen Hardcore Liner unter den Feministin mit dazu zählt, dann haben wir schon locker 20-30% der Leute zusammen, die diese Ideologie des Genderismus anstreben.
    Quellen https://unserekorruptewelt.blogspot.com.br/2010/11/feminismus-homosexualitat-und.html
    https://www.youtube.com/watch?v=KvVU-FZkt8g Urväter der Frühsexualisierung
    https://www.youtube.com/watch?v=q-83tTZCIbQ Sexualisierung der Kindheit. Pädophilenpropaganda + Dekadenz aus USA.
    https://verbotenesarchiv.files.wordpress.com/2015/04/sex-grooming-uk-1.jpg

    Reply
  14. Pingback: Disney und die Sexbotschaften – Weltweites System « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  15. Pingback: Disney und die Sexbotschaften – Weltweites System « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  16. 13

    arkor

    Eine Einzigartigkeit, die weltweit wirklich nur die Bundesrepublik zu bieten hat: Der Großteil der öffentlichen Baumaßnahmen übersteigen das anvisierte Budget meist um ein Vielfaches und die Kostensteigerungen sind weder erklärbar noch nachvollziehbar, sprich, über Baumaßnahmen verschwinden und verschwanden Milliarden und Abermilliarden. Nur wohin?
    Das Tanmäntelchen Bundesrechungshof liefert dann mal eine Scheinbeschwerde ab und damit hat es sich. Während private Investoren praktisch fast immer mit ihrer Preiskalkulation hinkommen und im Ausland wie jüngst in der Schweiz, Großprojekte sogar günstiger als prognostieziert werden (Gottthardtunnel), vervier- versechs-, verzehnfachen sich in der BRfD die Summen, wie in der neuen Konzerthaus, der Elbphilharmonie.
    Nun was muss man tun, damit der Bunzelbürger nun sich nicht verwundert die Augen reibt über das veschwundene Geld? Man erklärt es zum Wunder.
    Zwar gibt es seit der Antike schon Theater, in denen man akustisch auf jedem Platz fast die gleiche Klangqualität hat, doch die Elbphilhamony wäre ein Wunderprojekt….lach ja von den Kosten schon.
    https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/kultur/elbphilharmonie-klingt-wunder-32112352
    Wir erinnern uns, dass vor kurzem in der Türkei einer der modernsten Flughäfen, auch einer der Größten für einen Bruchteil der Kosten des Berliner Flughafens erstellt wurde und auch noch tadellos funktioniert.
    Fragen wir uns: Warum bauen deutsche Firmen im Auslang, tadellos und innerhalb der anvisierten Kosten, während es in der Bundesrepublik scheinbar nicht möglich ist?

    Reply
  17. 11

    arkor

    Kulturell hat die Bundesrepublik praktisch nichts zu bieten.
    Außer deutsches Wesen und deutschen Sinn zu verunglimpfen, hat sie überhaupt nichts auf die Reihe gebracht. Wo Deutschland ins Ausland glänzt ist es mit altem Kulturgut und mit dessen Praxis. Und mit diesem wird das Deutsche auch in Verbindung gesetzt.
    Bundesrepubikanische Kulturbeiträge sind: EKEL
    http://www.bento.de/tv/dschungelcamp-2017-wie-weit-wuerdest-du-als-kandidat-kommen-1119987/#refsponi

    Reply
    1. 11.1

      arabeske654

      Deutsches Wesen und Wirken wird von Habenichtsen und Nichtskönnern auch gern als das eigene ausgegeben.
      So wie hier aufgezeigt, vom polnischen Staat, den es eigentlich nie gegeben hat und der sich deshalb auf Kosten der Deutschen eine Geschichte zusammen lügen muß.
      https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/01/12/polen-und-die-faelschungen-seiner-geschichte-teil-1/
      “https://morbusignorantia.wordpress.com/2013/09/12/polen-und-die-falschungen-seiner-geschichte-teil-2/”
      “https://morbusignorantia.wordpress.com/2013/09/13/polen-und-die-falschungen-seiner-geschichte-teil-3/”
      “https://morbusignorantia.wordpress.com/2013/09/17/polen-und-die-falschungen-seiner-geschichte-teil-4/”

      Reply
  18. 8

    Hans Dieter C

    Auch dieser Hinweis sollte beachtet werden bei jenem denkwürdigen Vortrag.
    Bei dem genannt wurde das abscheuliche Verbrechen an den Kindern, der Jugend, den Erwachsenen mit der Sex Öffnung in aller Munde, Pornographie, der Entartung von geheimen und schützenswerten Werten der Liebe.
    So wenig wie sie mit uns Mitleid haben, so wenig werden wir mit ihnen dasselbe haben.
    Jedem das Seine, meine Herren und besonders Damen diesmal, die sich jedoch nicht angesprochen fühlten, lediglich Nachdenkenswertes war in ihren Gesichtern zu lesen.
    So noch erinnerlich aus dem damaligen Vortrag.
    https://youtu.be/y4yZOIWr9gI

    Reply
    1. 8.1

      arkor

      Die selbe Presse, welche sich herzlich wenig über das Sexleben Obamas oder H. Clintons gekümmert hat, welche sicher insbesondere so auffallend beihelfend wenig um Kinderschändung in der Politik und der Welt der Mächtigen kümmert, die gerade einmal kurz bringt, was sie muss, weil es sonst gar so offensichtlich wäre, die selbe Presse kümmert sich aber intensiv um das Sexleben D.Trumps.
      Das eigentliche Verwunderliche:
      Erpressbar soll Trump sein, weil er Sex mit einer Frau gehabt hätte? Nun hat Trump ja zu keiner Zeit ein Geheimnis daraus gemacht, dass er ein Kind von Traurigkeit wäre und dementsprechend sind sicherlich seine Affairen, seine persönliche Angelegenheit, da ja sowieso bekannt und und des weiteren auch nicht ungesetzlich sind.
      Bei kinderschändenden Praktiken oder gar Ritualen, Drogen etc sieht dies schon ganz anders aus.
      Wenn aber angenommen würde, dass die Russen komromittierendes Material über Trump hätten, dann müssten ja die Russen gefragt werden und nicht Trump.
      Also. Sex mit Frauen, wäre kompromittierrend. Kinderschändung, oder Homosexualität wäre kein Problem für einen Politiker. Wie sich doch die Welt gewandelt hat.
      Wenn wir uns allein vorstellen, was allein aus dem Grünen Umfeld, was sogar im Mainstream gebracht wurde, bekannt wurde und zu praktisch keinerlei Konsequenzen geführt hat, also Geleitschutz durch die Exekutive für kinderschändende Kriminelle. Aber gut, aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wer glaubt, dass sich das Deutsche Volk damit zufrieden gibt, dass die Täter selbst die Aufarbeitung betreiben, wird sich getäuscht sehen.
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-wall-street-journal-nennt-britische-ex-agenten-als-quelle-fuer-dossier-a-1129618.html
      komischerweise wenig Medienecho fanden dagegen Klassenkameraden Obamas, welche ihn als Drogen konsumierenden Gay darstellten und Zeugnis ablegten:

      Reply
      1. 8.1.1

        GvB

        Über OBAMA(Barry Soetero) ist alles bekannt. Er ist mindestens BI und hat sich in seiner Chikaogoer Zeit in dunklen Ecken rumgetrieben. Auch seine Staatszugehörigkeit ist sehr fragwürdig. Aber er wird eben solange geschützt, wie er brav…seinen “Text” vom Teleprompter vorliest…Auch ein Schimpanse wäre dazu in der Lage.
        Bei Trump ist es doch so, das es jetzt in die Endphase bis zur “Amtseinführung” geht. Da wird eben ALLES rausgeholt.. an kleinen (evtl. auch an GROSSEN) Verfehlungen.Die ((Gegenseite)) schäumt vor Wut, das es Trumps Gruppe bis jetzt geschafft hat..und sie nicht mit Internata(Infos aus dem Trump-Tower..)versorgt werden..
        Die Frage ist jedoch nur, welche Verfehlungen von beiden Darstellern strafbarer wären..

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Skeptiker

          @GvB
          Nun wollen die D. Trump schon auf die Stufe Paolo Pinkel stellen.
          Michel Friedman (Paolo Pinkel) parodiert von Mathias Richling

          Akte Friedman
          Deckname “Paolo Pinkel”
          Offenbar kamen die Fahnder dem Showmaster Michel Friedman eher durch Zufall auf die Spur. Unter dem Decknamen Paolo Pinkel soll Friedman bei einem Berliner Zuhälterring Prostituierte angefordert haben.
          http://www.spiegel.de/panorama/akte-friedman-deckname-paolo-pinkel-a-253019.html
          Gruß Skeptiker

        2. GvB

          Also ich mag Bratwurst mit Pinkel..aber mit Paolo hatte das ja nix zu tun..auch wenn Pinkel damals gruen anlieft..:-)

        3. Skeptiker

          @GvB
          Schock-Bericht Trump soll Prostituierte für Urin-Sexspiel bezahlt haben.
          http://www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/schock-bericht-trump-soll-prostituierte-fuer-urin-sexspiel-bezahlt-haben-25516994
          Zumindest glaube ich das nicht.
          Was für ein Müll.
          Gruß Skeptiker

        4. GvB

          Wenn Prestitutierte für so nen Schwachsinn bezahlen und zur “Verfügung” stehen? Selber Schuld. Carmen Thomas.. die Alt-Qualle von WDR trinkt das als Kur doch täglich 🙁

      1. 5.1.1

        froschn

        Mal rausgepickt:

        Reply
        1. 5.1.1.1

          froschn

          Ergänzend:

        1. 5.2.1.1

          GvB

          Grimms Märchen waren eigentlich für Erwachsene gedacht.. Dann wurden diese für Kinder entschärft. Aber nach 45..?Was hat mant dann in Zeiten der Auflösung (Des schlechten wieder verjüdelten “Geschmacks”) daraus gemacht?Grimms Märchen von lüsternen Pärchen..
          Beschreibung
          Grimms Märchen für Erwachsene wurden zusammengestellt von Peter und Susanne Ploog. Die Journalisten haben insgesamt 38 Märchen ausgesucht: Lustige, grimmige, vertrackte, unbekannte, in jedem Fall ziemlich unverhoffte Märchen. Geschichten, mit denen bei den Grimms eigentlich niemand rechnet, weil sie auch ziemlich frech sein können und immer spannend. Kein Wunder, in den Zeiten ihrer Entstehung waren die Märchen als Unterhaltungsfaktor mindestens so wichtig wie heute das Fernsehen. Aber wie Sie leicht nachprüfen können, viel lustiger und unterhaltsamer als jede TV-Sendung.
          Aber eben für Erwachsene !
          Grimms Märchen von lüsternen Pärchen ist ein deutscher Spielfilm des Regisseurs Rolf Thiele aus dem Jahr 1969 mit zahlreichen erotischen Szenen.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Grimms_M%C3%A4rchen_von_l%C3%BCsternen_P%C3%A4rchen
          Kritik
          „Ein unter der groben Hand Thieles total mißglückter Versuch, nach Motiven aus Grimms Märchen Sex- und Horror-Rummel zu parodieren. In Bild und Dialog voller ordinärer Anzüglichkeiten.“
          – Lexikon des internationalen Films
          Oder erst die Holljood-Amis ?
          Brothers Grimm..
          ..umgeschrieben und amerikanisiert..
          http://www.moviepilot.de/movies/the-brothers-grimm

  19. 4

    Outside-Job

    Hallo Maria Lourdes,
    sind diese Videoformate vorgegeben, oder nimmt diese “Justänni” dass nur wegen der Klicks?
    Also das als Verschwörungstheorie zu betiteln macht den jungen YT-Konsumenten es nicht leicht unterschwellige Botschaften zu erkennen und zu verstehen.
    Diese “Justänni” erinnert an ein Abklatsch von Bravo und Bildzeitung, eben nur in einem besonderen Videoformat zugeschnitten für ihre Konsumenten.
    http://cdn.lifebuzz.com/images/155631/lifebuzz-c131bd7d950d19034e02f0b5a9e934cc-limit_2000.jpg
    Guck mal und vergleichmal diese “Justänni” welche ein riesen Disneyfan ist, macht genau die gleiche SHOW mit dem selben Inhalt und Schema wie dieser Typ hier.!!!!

    “Justzufall?”
    LG,
    Outside-Job

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen