ad
ad

Related Articles

0 Comments

    1. 21.1

      Skeptiker

      @Uferland
      Das sind ja feuerfeste Teufel.
      https://unbequemewahrheit2014.files.wordpress.com/2014/09/130.jpg
      Aber!
      https://s16.postimg.org/xcbukuool/Sexy_Frau.jpg
      Die verbotene Wahrheit
      https://deutschelobbyinfo.files.wordpress.com/2012/03/die-verbotene-wahrheit.pdf
      Lesetreffen – Wahrheit sagen. Teufel jagen

      Gruß Skeptiker

      Reply
  1. 20

    Hermine

    Das kann niemals von Moses stammen, denn Moses hatte ein äußerst wohlhabendes Elternhaus. Es fehlte ihm an nichts. Das alles hat er aufgegeben, nur um den Juden zu helfen, weil sie ihm leid taten. So ein Mensch kann gar keine schlechten Absichten oder gar Machtgelüste gehabt haben!
    Er war außerdem kein reinrassiger Jude! Es wird behauptet, sein Vater und seine Mutter seien „vom Stamm Levi“ gewesen. Das ist auch eine Fälschung!! Er war nur vierteljüdisch. Wegen diesem Viertel-Anteil glaubte er wohl, vermitteln und eingreifen zu müssen.
    Nachlesen kann man das übrigens am genauesten und ausführlichsten bei Sigmund Freud, der wiederum andere Quellen nennt, von wo er seine Informationen bezog. Ich habe das vor einigen Jahren ganz zufällig gelesen und war ganz verblüfft. Ich wunderte mich sehr, darüber nichts in den Medien gehört zu haben. Es wird also auch über S. Freud nur selektiv berichtet! Das passt aber andererseits wiederum perfekt zu den anderen Lügen, die sonst noch verbreitet werden.

    Reply
    1. 20.1

      arabeske654

      Es ist nicht entscheidend, ob diese oder jene Person, wenn sie denn jemals existiert hat, dieses oder jenes getan oder gesagt hat. Entscheidend ist, das das AT sowie das NT Mittel zur ideologischen Kriegsführung sind, die sich gegen die Völker richten und zu ihrer Plünderung und letzlichen Auslöschung dienen.

      Reply
      1. 20.1.1

        Hermine

        Das weiß ich alles schon lange, was du da schreibst, aber es ist auch interessant, dass über Moses nur gelogen wird. Auch die „10 Gebote“ sind erst Jahrhunderte nach seinem Tod von ganz anderen Leuten erfunden worden. Genauso ist es ja bei Jesus. Erst Jahrhunderte nach seinem Tod sind ihm alle möglichen Aussagen zugeschrieben worden.

        Reply
        1. 20.1.1.1

          GvB

          Interressant wäre es mal in die Zukunft zu schauen,
          wenn dann über SALOME Merkel und MOSES.Gauck Märchen erzählt werden 🙂

  2. 19

    Claus Nordmann

    Erdogan und das Zeichen der Muslimbrüder

    Die ausgestreckten vier Finger symbolisieren:
    “Der Koran ist unsere Verfassung. Der Prophet unser Führer. Der Dschihad unser Weg. Der Tod für Allah unser nobelster Wunsch.”

    Die Medien berichten zwar über dieses Zeichen, verschweigen aber dessen gefährliche Bedeutung.
    Das Ziel der Muslimbrüder ist die Eroberung der Welt für den Islam.
    Werden Erdogan und die Muslimbrüder jetzt bald die Welteroberung versuchen ?
    Die wichtigste Devisenquelle der Türkei ist der Tourismus.
    Kein vernünftiger Politiker betreibt Hetze gegen die Herkunftsländer der Touristen.
    Kommt es bald zum Krieg mit dem Islam ?

    https://www.pi-news.net/2017/03/erdogan-und-der-gruss-der-muslimbrueder/

    Reply
  3. 18

    Hans Dieter C

    Fast nicht greifbare Wesenheiten im Hintergrund hetzen Länder gegeneinander, Völker, Rassen, Gruppen, Menschen.
    Weiter beliebig auflistbar.
    Diese benutzen seit Jahrtausenden neben Hochtechnologie, das System des Teile und Herrsche, weiter schaffen sie Gegensätze und bieten die Lösung anschließend an.
    Sehr raffiniert.
    Lösungsansätze konnten von den Völkern vor uns, leider nicht gefunden werden, ( auf diese Wesenheiten bezogen ), sie haben sich mit ihrem Schicksal abgefunden.
    Heute hat man deren Existenz fast vergessen, man fischt im Trüben, sozusagen, oder wirft NEBELKERZEN.
    Diese sind auch gut und wichtig, aber…………………
    Weiteres konnte man sich nicht mehr erinnern, zu laut waren die folgenden …Diskussionen.
    Soweit das Gehörte.

    Reply
      1. 18.1.1

        Sehmann

        Warum? Sie mögen freie Gesundheitsversorgung, Sozialhilfe, Kindergeld, Ausländerbonus falls sie Gesetze nicht befolgen, Willkommenskultur, dumme Ungläubige zum Verarschen usw.
        “NARREN erkennt man am Reden ohne Nutzen, am Wechsel ohne Fortschritt, an Fragen ohne Ziel, an Vertrauen zu Fremden und Freundschaft zu seinem Feind”. – arabisches Sprichwort
        https://de.europenews.dk/Ex-Moslem-Wir-verarschen-die-deutschen-Idioten–131658.html

        Reply
      2. 18.1.2

        Skeptiker

        @Sehmann
        Wie gesagt, Anfang der 80 er Jahte gab es in der Hamburger Innenstadt keine Penner, wenn überhaupt waren das Weltenbummler die ein Schlafsack dabei hatten und einfach nur mal übernachten wollten, in Hamburg.
        Ab den 1984 Jahren sah das Bild schon anders aus.
        Weil da war ja Birrne an der Macht, sprich Helmut Kohl, auch so ein Talmud Jude.
        Arbeit muss sich endlich Lohnen, aber für die Arbeitgeber.
        Und so gesehen, gab es immer mehr gekündigte die die Miete nicht mehr zahlen konnten und wurden eben zu Pennern.
        Also mit anderen Worten, keine ist von von der SPD auf die Idee gekommen, den deutschen Obdachlosen zu helfen.
        Aber plötzlich, als ob der Deutsche Arbeitnehmer nur dazu geboren wurde, das Wohl von allen auf der Welt zu sichern, öffnet das IRRE Merkel die Grenzen und macht noch mehr Werbung in Afrika.
        Merkel verhöhnt die Opfer von Migrantengewalt mit der Durchhalteparole “Sicherheit durch Offenheit”

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 18.1.2.1

          ulysses freire da paz jr

          ,,Arbeit muss sich endlich Lohnen, aber für die Arbeitgeber.”
          https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2013/04/weiter.jpg
          Gruß ulysses

  4. 17

    Claus Nordmann

    EILMELDUNG :

    Riesiges Waffenarsenal – Spanische Polizei stellte 10.000 Sturmgewehre sicher !
    Die spanische Polizei hat einen Ring von Waffenschmugglern ausgehoben – und
    ein riesiges Waffenlager gefunden.
    Die Gewehre, Pistolen und Granaten waren unter anderem für Terroristen bestimmt.

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/spanien-polizei-stellt-10-000-sturmgewehre-sicher-a-1138745.html

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      Nachtrag zu den “Spanischen Waffen”:
      Waffenarsenal gefunden: Fake News? – German Rifle Association
      https://german-rifle-association.de/waffenarsenal-gefunden-fake-news/

      Dieser Kommentator bringts auf den Punkt:
      Die Leidtragenden sind überwiegend Sportschützen, Jäger und Sammler, denen man pauschal eine Art Mitverantwortung am Terror andichtet, weil das für Schreibtischpaladine bequemer ist, als gegen den illegalen Waffenhandel vorzugehen, der sein Material überwiegend aus Kriegsgebieten bezieht – das Terrorproblem wird also von der Regierung verursacht und nicht von Zivilisten mit einem vom Mainstream abweichenden Hobby.

      Reply
  5. 16

    Sehmann

    @Wahrheit – „Sehmann und GvB Was habt IHR denn bisher gemacht und auf die Beine gestellt weil ihr euch so über diesen Alex aufregt?“
    – ich rege mich doch nicht über ihn auf, ich sage nur, dass es sich um sehr vage Annahmen und Vermutungen handelt. Und es hilft uns nichts, wenn alle fest daran glauben, oder an Vorhersagen von Irlmeier & Co. Der feste Glaube daran führt eher zur Passivität, wird schon alles gut, die RD passen schon auf. Deshalb werden solche Webseiten auch nicht von den Regierenden bekämpft. Eine Opposition, die von der Erlösung träumt anstatt aktiv für Veränderungen einzutreten, ist den Regierenden genehm.
    Wir haben seit Jahrzehnten eine uns feindliche Polit-Elite, die wichtige Posten und Schlüsselstellungen in Justiz und öffentlichem Dienst mit ebensolchen Deutsch-Hassern besetzen, und daran krankt unser Land. Es ist bereits sterbenskrank.
    Wir müssen diese Polit-Elite und die entsprechenden Schlüsselstellungen in Justiz und öffentl. Dienst mit Personen besetzen, die unsere nationalen und ökonomischen Interessen vertreten. Noch gibt es einige solcher Leute, geben wir ihnen eine Chance. Es ist eben ein Unterschied, ob in den Machtpositionen Merkel, Schulz, Maas, Gabriel, Trittin etc. sitzt oder Gauland, Höcke etc.
    Ein Kammler oder zweiter Adolf stehen uns nicht zur Verfügung und werden auch nicht mit Flugscheiben aus Neuschwabenland oder der hohlen Erde einschweben.
    Wenn wir nicht die Möglichkeiten für kleine Verbesserungen nutzen wird es weiter abwärts gehen, und bald ist alles verloren.
    Ich finde übrigens die Videos von „Reconquista Germania“ gut.
    „Es ist besser, mit drei Sprüngen zum Ziel zu kommen, als sich mit einem das Bein zu brechen.“
    – Sprichwort des afrikanisches Stammes der Malinke
    Und wir sollten nicht vergessen, dass wir hier Gleichgesinnte sind, die um den richtigen Weg zum Ziel diskutieren, und keine Feinde.

    Reply
    1. 16.1

      Sehmann

      In einem Rollenspiel sollen junge Erwachsene in die Rolle eines Menschen auf der Flucht schlüpfen, um sich besser in deren Lage hineinversetzen können. Ausgerichtet wird das Spiel von verschiedenen nationalen Ablegern des Roten Kreuzes.
      Konzipiert wurde das Spiel ursprünglich vom dänischen Psychologen und Pädagogen Steen Cnops Rasmussen. Junge Erwachsene sollen für insgesamt 24 Stunden in die Rolle eines „Flüchtlings“ schlüpfen und sich den Herausforderungen einer Flucht stellen. Dazu würden unter anderem lange Fußmärsche, Schlafen auf engstem Raum und die „nie enden wollenden Fragen von Aufsichtspersonen“ zählen.
      http://info-direkt.eu/2017/03/14/youth-on-the-run-irres-spiel-des-roten-kreuzes/
      Am besten wäre es, wenn sie ohne Papiere und Geld nach Marokko oder Tunesien oder Nigeria einreisen und die Willkommenkultur in diesen Ländern kennenlernen.
      Ich kenne die Probleme bereits aus den Erzählungen meiner Eltern.

      Reply
    2. 16.2

      Sehmann

      http://concept-veritas.com/nj/schlagzeilen/schlagzeilen_heute.pdf
      …..Steve King schickte am 18. September 2016 eine Twitter-Botschaft an Frauke Petry von der AfD mit Kopie an Geert Wilders mit dem Wortlaut: „Viel Erfolg bei den Wahlen. Der kulturelle Selbstmord durch demographische Transformation muss beendet werden.“ Und in einer anderen Twitter-Botschaft (retweeted von Voice of Europe) schreibt King: „Wilders versteht, dass Kultur und Demographie unser Schicksal sind. Wir können nicht mit den Kindern von anderen unsere Zivilisation wieder herstellen“.
      Am 13. März 2017 wurde Steve King von Chris Cuomo im Rahmen eines CNN-Interviews gefragt, wie er das gemeint habe, dass wir „unsere Zivilisation nicht mit fremden Babies wiederherstellen können“.
      Darauf antwortete King: „Natürlich habe ich genau das gemeint, was ich gesagt habe. Das habe ich übrigens schon vor 10 Jahren den Deutschen gesagt, denn ich bin ein Kämpfer für die westliche Zivilisation.“
      Und über eine Forums-Diskussion von MSNBC, an der Steve King teilnahm, berichtet die Presse wie folgt: „Während er MSNBC-Forums-Diskussion am 18. Juli 2016 sagte der Kongress-Repräsentant von Iowa, Mr Steve King, dass die weißen Menschen der Welt mehr an Zivilisation gegeben
      hätten, als jede andere Kategorie oder Subgruppe von Menschen.“
      In dieser neuen Kampfgemeinschaft zur Rettung der weißen Zivilisation bewegt sich offenbar Geert Wilders. Und die ihn unterstützenden Juden haben vielleicht erkannt, dass sie vom Talmud und dem Plan der Weltunterjochung lassen müssen, weil sie sonst in der neuen Zeit der nationalen Weltordnung nicht mehr überleben würden. …..

      Reply
      1. 16.2.1

        Adrian

        Nur mal ganz spekulativ zu deinen letzten Sätzen:
        “Das Heil kommt von den Juden”, sagt man.
        Aber nur wenn sie ihre verderblichen Kräfte in was gutes wandeln würden … 🙂

        Reply
  6. 14

    hardy

    zu
    Ps. 110,1. 2.5/6:
    „In meine Rechte setze dich! Ich mache deine Feinde zum Schemel deiner Füße. Dein machtvolles Zepter lasse Jahweh weit über Zions Grenzen reichen! Steig hinab in deiner Feinde Mitte … Jahweh zu deiner Rechten zerschmettert Könige an seinem Zornestag. Er geht mit den frevelschwangeren Gojim ins Gericht, zerschmettere Fürsten auf dem breiten Plan.“
    der Begriff Gojim ist hier völlig fehl am Platz, denn dies ist ein Ausdruck der Talmud-juden, während es aber Heiden oder Nationen heißt, was bis vor kurzem auch noch Christen für die nichtchristlichen Völker gebrauchten, was aber keinesfalls abwertend gemeint ist!
    Psalm – Kapitel 110
    Der Priesterkönig
    1 Ein Psalm Davids. Der HERR sprach zu meinem Herrn: “Setze dich zu meiner Rechten, bis ich deine Feinde zum Schemel deiner Füße lege.” (1. Korinther 15.25) (Philipper 2.8-9) (Hebräer 10.12-13) 2 Der HERR wird das Zepter deines Reiches senden aus Zion: “Herrsche unter deinen Feinden!” (Psalm 2.6) 3 Nach deinem Sieg wird dir dein Volk willig opfern in heiligem Schmuck. Deine Kinder werden dir geboren wie der Tau aus der Morgenröte. (Psalm 29.2)
    4 Der HERR hat geschworen, und es wird ihn nicht gereuen: “Du ist ein Priester ewiglich nach der Weise Melchisedeks.” (1. Mose 14.18-20) (Hebräer 5.10) (Hebräer 6.20) (Hebräer 7.17) (Hebräer 7.21) 5 Der HERR zu deiner Rechten wird zerschmettern die Könige am Tage seines Zorns; (Psalm 2.2) (Psalm 2.5) (Psalm 2.9) 6 er wird richten unter den Heiden; er wird ein großes Schlagen unter ihnen tun; er wird zerschmettern das Haupt über große Lande. 7 Er wird trinken vom Bach auf dem Wege; darum wird er das Haupt emporheben.
    Hier ist die Rede von dem Sohn Gottes, den die Juden verworfen haben! Deshalb heißt es auch von denen
    Offenbarung 2:9
    Ich weiß deine Werke und deine Trübsal und deine …
    bibeltext.com/revelation/2-9.htm
    Ich kenne deine Bedrängnis und Armut – doch du bist reich – und die … die sich Juden heißen, *und sind es doch NICHT!*, sondern eine Synagoge des Satans. … die da sagen, sie sind Juden, und sind’s NICHT!, sondern sind des Satans Schule.

    Reply
  7. 13

    Hermine

    Die „5 Bücher Moses“, auch „Pentateuch“ oder „Tora“ genannt, haben NICHTS mit der Person Moses zu tun!!!! Diese Schriften wurden erst mehrere Jahrhunderte nach dem Tod von Moses von ganz anderen Leuten mit ganz anderen Absichten verfasst. In den nächsten Jahrhunderten wurden sie in andere Sprachen übersetzt, bei einer Übersetzung wird meistens wieder „umgeschrieben“. Moses wäre NIEMALS damit einverstanden gewesen!! Er würde sich heute völlig davon distanzieren!!
    Überhaupt war Moses selbst ein Opfer. Er hatte gute Absichten, wurde aber nicht verstanden und deshalb ermordet (vermutlich erschlagen) und dann in der Wüste verscharrt. Das ist auch der Grund, warum man niemals sein Grab gefunden hat (während es von allen anderen Patriarchen bekannt ist).
    Diese Bücher als „Bücher Moses“ zu betiteln und die Urheberschaft Moses unterzuschieben, ist eben auch eine große FÄLSCHUNG!!

    Reply
    1. 13.1

      Skeptiker

      @Hermine
      Nun ja, woher Du das nun wissen willst?
      “Moses wäre NIEMALS damit einverstanden gewesen!! Er würde sich heute völlig davon distanzieren!! ”
      Könntest Du mir noch mal Dein Alter verraten, oder Dein Wissen, ich meine Du tust ja so, als ob Du eine Zeitzeugin bist.
      Zumindest kann ich mich bezogen auf die damalige Zeit nicht mehr an Dich erinnern, das ich Dich in Erinnerung habe.
      Ich glaube ich werde eben auch alt, oder eher dement.
      Gruß Skeptiker

      Reply
  8. 11

    hardy

    “Du hast uns, Herr, erlöst in deinem Blute aus allen Stämmen und Zungen und Völkern und Nationen”
    zu dieser angeblichen Fälschung ein paar Parallelstellen
    https://www.bibel-aktuell.org/crossref.php?b=19-34-22 http://www.bibel-aktuell.org/crossref.php?b=23-43-1
    http://bibeltext.com/revelation/7-9.htm -das ist der entsprechende Teil worauf sich dies letztlich auch bezieht.
    beispielhaft dieses
    Textbibel 1899
    “Nach diesem sah ich: siehe da eine große Menge, die niemand zählen konnte, aus allen Nationen, Stämmen, Völkern und Sprachen, stehend vor dem Throne und vor dem Lamm, angethan mit weißen Gewändern, und Palmen in ihren Händen,..”
    was hier auffällt ist, daß es noch immer zu dieser zukünftigen Zeit verschiedene “Nationen, Stämme, Völker und Sprachen” gibt, alo nicht dieses talmudische Mischmaschgesockse unter der Oberherrschft der Saujuden! Omen!

    Reply
    1. 11.1

      Wahrheit

      Es gibt genug tapfere Menschen welche die Wahrheit öffentlich sagen und dies NUR friedlich. Er ist einer von ihnen, der keinen Haß, sondern Aufklärung verbreitet damit dieser Welt die Augen geöffnet werden.

      Reply
      1. 11.1.1

        Sehmann

        Wieso soll das die Wahrheit sein? Ich höre von Annahmen, Vermutungen, Spekualtionen. Hohlwelt-Theorien, … ” … ich bin fest davon überzeugt …”, “… mit seinem dritten Auge gesehen …”
        Nur weil uns die MS-Medien belügen muss ich nicht jede Annahme oder Vision als Wahrheit betrachten.

        Reply
        1. 11.1.1.1

          GvB

          Dieser Alex sammelt auch nur, was eh schon im Netz ist.
          Ausserdem .. hat er ne seltsame Aussprache….(Sekten-Futzi..Oder was?) 🙂

        2. Wahrheit

          Was hast du denn gesammelt und veröffentlicht. Laß mal hören und sehen.

        3. GvB

          Da musst du dir schon selber die Mühe machen..sämmtliche Kommentarstränge bei dem Alten HM-Blog, Xinos (alles seit 2010/11) und Lupo-Cattivo durchzusehen 🙂
          Viel Spass.
          Oder meinst Du, ich such dir das jetzt alles z’sammen?

        4. arkor

          du kennst GvB nicht? Seit vielen Jahren ein Topkommentator im Netz und ein Begriff.

        5. Skeptiker

          @Arkor
          Ja, die Fragen von Wahrheit erinnern mich schon an Blasphemie.
          Also ab der 26 Minute geht es ja um diese Gottlosigkeit.
          (https://www.youtube.com/watch?v=UWlFHwfjSmQ)
          Gruß Skeptiker

        6. Eva

          Ja, Götz, die Aussprache dieses Mannes ist mehr als abartig. Immer die Betonung auf dem letzten Wort des Satzes. Dann überhaspelt er sich (typisch jüdisch).

        7. GvB

          Ja, man darf ja wohl noch sagen dürfen, das einem seine Art nicht toll vorkommt.
          Übrigens..hat er viele Bilder, das VRIL-Zeichen, usw. von CN..(Causa Nostra, VRIL-Gemeinschaft) genommen u. abgekuppfert.
          Wenn ich jetzt Laune hätte..könnte ich vieles was er kolportiert zerpflücken….

        8. Eva

          Vielleicht kannst Du ihn mal an anderer Stelle zerpflücken. Jedenfalls Vorsicht vor diesem Typen…

        9. Skeptiker

          @Eva
          Als ich vor ca 10. Jahren noch regelmäßig in meine Lieblings kneipe auf Hamburg St. Pauli war, und ich schon damals gerne geredet habe, meinte mal eine Frau zu mir.
          “Ich würde ja Sprechen wie ein Soziologie-Professor”
          Ich bis heute unsicher ob das als Kompliment zu werten ist oder eher war.
          Zumindest habe ich mich eher angepasst, ich meine dem “Modernen Zeitgeist” und der Aussprache.

          Gruß Skeptiker

        10. 11.1.1.2

          hardy

          zu der Geschichte mit dem “dritten Auge” nur mal zwei links
          http://bewusstseinsreise.net/der-3-auge-fake-und-seine-auswirkung/
          http://henkenmialeene.org/de/konferenzen/1996_-_1_-_die_esoterik_ube/mystik_und_wirklichkeit_run.html
          Diese sind nicht mal “christlich”, aber jedermann kann die richtigen Schlußfolgerungen ziehen.
          Ist das “Allsehende Auge” auf dem Ein-Dollar-Schein nicht genau das gleiche?

      2. 11.1.2

        Wahrheit

        Sehmann und GvB Was habt IHR denn bisher gemacht und auf die Beine gestellt weil ihr euch so über diesen Alex aufregt?

        Reply
        1. 11.1.2.1

          Skeptiker

          @Wahrheit
          Also ich bin schon jahrelang für die Abteilung gute Stimmung bzw. die besten Filme aller Zeiten zuständig.
          Wien bleibt Wien! Österreichisch-Ungarische Monarchie

          @GVB ist für die Abteilung hier der Experte.
          https://lupocattivoblog.com/2014/08/21/das-verbotsgesetz-meinungsfreiheit-in-osterreich/#comment-178824
          Und der @Seemann ist eben zur See gefahren.

          Gruß Skeptiker

        2. M. Quenelle

          Skepti, die Kartoffel war gekocht (Pellkartoffel). Aber besser als ne Mondlandung, und/Gruß!

        3. Sehmann

          Ich esse gerne Pellkartoffeln, aber so gehe ich nicht mit Lebensmitteln um.
          Was sagt ihr zu meiner Antwort an “Wahrheit” weiter oben (z.Z. Nr 3 ?) ?

        4. GvB

          Oh @Skepti ..jetzt haste mich aber an meine “Jugendsünden” von 2014 hier auf dem Blog erinnert..
          Gleich kommt Moses und haut mir einem Prügel-Talmud übern Deetz 🙂
          Und ja, tolle alte nachcolorierte Filme..

          @Hardy ..
          deine Links übers Ditte Auge sind doch OK. Viel gibts da eh nicht drüber und für manchen ist leider auch so ein Spalterthema..

        5. 11.1.2.2

          GvB

          @Wahrheit:
          Keiner hat die Absicht sich über deinen Axel aufzuregen…:-)

      3. 11.1.3

        hardy

        Was hat es mit den Schwarzäugigen auf sich? David Icke, deutsch

        ist es nicht dies, was wir hier angeblich bekämpfen und was hat das obige Video ernsthaft mit Wahrheit zu tun? -außer daß sich jeder aus diesen Spekulationen das heraussuchen kann was er für wahr annimmt?
        Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, auch David Icke etwas skeptisch zu betrachten.

        Reply
        1. 11.1.3.1

          Wahrheit

          Wer oder was sind die “Baumeister” dieser Dinge, sind es die “Schwarzäugigen” ? Keiner kann dies bisher beantworten!

  9. 9

    Adrian

    @Arabeske,
    aufmerksam lese ich deine Ausführungen zur Bibel.
    Obwohl ich dir weitgehend Recht geben kann, sitzen tief in mir widerstehende Blockaden, die nicht einfach zu überwinden sind. Folgen einer 50 jährigen Erziehung eben.
    Doch tief in mir drin sehe ich die Sachen ähnlich wie hier:
    (https://www.youtube.com/watch?v=4b98VFmygHE)

    Reply
    1. 9.1

      arabeske654

      Ich weiß, dass das ziemlich an den Grundfesten rüttelt. Wenn Du aber in Betracht ziehst, was ich gestern geschrieben habe, das das AT im Grunde der Bandencodex ein Räuberbande ist um sie aufeinander einzuschwören, die offensichtlich ziemlich erfolgreich war, so ist das NT der Versuch dieses Konzept nachzuahmen. Quasi die erfolgreiche Kopie einer “Enkelmasche” des Altertums. Wenn Du Dir erlaubst es aus dieser Sichtweise zu betrachten, wird vieles klarer und erklärlich. Selbstredend konnten sie nicht einfach das AT nehmen und auf die anderen Völker anwenden, deshalb mußt eine neue Story her um den wahren Grund, die Ausplünderung, zu verschleier. Deshalb die Seifenoper um Jesus, was nichts weiter als ein verbrämter Sonnenkult ist. Das Anliegen dahinter blieb aber das selbe “…..mein ist das Silber, mein ist das Gold”.

      Reply
      1. 9.1.1

        Adrian

        Kannst mir glauben, ich werde es nochmals lesen. Die Tragweite ist einfach zu gross um in einem Male erfasst zu werden.
        Erklärbarer werden aber mir unerschlossene Widersprüche an denen ich, und nicht nur ich, immer wieder scheitere …
        Es wird schon werden …

        Reply
    2. 9.2

      arabeske654

      Wenn Du draußen im Wald bist und sich die Bäume über Dir wie das Dach einer Kathedrale schließen, das Licht durch die Äste und Blätter bricht, bist Du da nicht Gott tausendmal näher als in jeder Kirche aus Stein? Wozu braucht es dort eine Boten in einer schwarzen Kutte um mit Gott zu reden?

      Reply
      1. 9.2.1

        Adrian

        Was glaubst du wieviele solcher “selbst” Gespräche ich auf meiner Alp geführt habe? Und, ob’s du glaubst oder nicht, einsam war ich nie.

        Reply
        1. 9.2.1.1

          GvB

          Auf der Alm da ist koa Sünd..
          Auf dem Berge steht kein Beichtstuhl, drinnen ein verlogener Pfaffe sitzen könnte.. und dir was von Aarons oder Moses’ Pferd erzählen könnte.
          🙂
          (https://www.youtube.com/watch?v=WLuEjvN6Rb4)

      2. 9.2.2

        Nowa

        Danke Arabeske!
        „Wenn Du draußen im Wald bist und sich die Bäume über Dir wie das Dach einer Kathedrale schließen, das Licht durch die Äste und Blätter bricht, bist Du da nicht Gott tausendmal näher als in jeder Kirche aus Stein? Wozu braucht es dort eine Boten in einer schwarzen Kutte um mit Gott zu reden?“
        So denke und fühle ich auch!

        Reply
    3. 9.3

      arabeske654

      Und ist dies nicht der wahre “Gottesdienst” dort draußen in der Natur, Gott zu erleben, anstatt ihn kniend auf einem Stein zu fürchten?
      Ein Mann des Nordens muß Gott nicht fürchten. Er muß nur seine selbsternannten “Diener” fürchten, die das Geschenk Gottes, die Natur, zu ihrem Eigentum ernannt haben, das zu unterwerfen und zu knechten ist, damit die Pfaffen nicht sähen müssen und nicht ernten müssen und trotzdem in Sauß und Brauß leben können, von Deiner Tage Werk.

      Reply
      1. 9.3.1

        arabeske654

        …und das mein lieber “Esau” ist das Werkzeug, das Du brauchst um Dein Joch zu zerschlagen.

        Reply
        1. 9.3.1.1

          Adrian

          Es wird auch mir immer klarer, dass ich diesen Urglauben und Urgott schon immer in mir trug, ja mehr noch, viele verzweifelte Gespräche mit ihm hatte.
          Woran ich scheiterte, ist, dies mit der Bibel in Einklang zu bringen, und nun erkenne ich den eigentlichen Betrug den ich begang.
          Das wird auch mir nun immer klarer.
          Danke Arabeske.

  10. 8

    arabeske654

    https://morbusignorantia.files.wordpress.com/2017/03/seattle_syna.jpg
    Da die Menschen aus dem Bann der Lügenpresse ausgebrochen sind, sieht sich das Anti-Menschensystem erstmals seit 1945 bedroht. Künftige Wahlen können ohne Fälschungen für das System überall verlorengehen, so die Panik der Weltverschwörer. Das Weltsystem musste deshalb die Notbremse ziehen und alle revisionistischen Bücher bei Amazon verbannen, denn die gingen reißend weg. In England hat die Fake-History-Clique eine neue Verfolgungs-Einrichtung, die CAA (Campaign Against Antisemitism), unter Rabbi Gideon Falter geschaffen. Diese Einrichtung setzt die englische Anklagebehörde CPS (Crown Prosecution Services) so lange unter Druck, bis die entsprechenden Strafverfahren gegen unliebsame Aufklärer eingeleitet werden.
    Und der türkische Präsident Erdogan hat das Hypnose-Klingelzeichen „Nazis“ außer Kraft gesetzt, indem er die West-Systeme selbst als „Nazis“ beschimpft, so dass die Hypnotisierten bei diesem „Klingelzeichen“ keine Richtung mehr finden. Durch Trumps Krieg gegen die „Fake-News-Verschwörung“ begannen auch die Hypnose-Klingelzeichen „Holocaust“ und „Antisemitismus“ ihre Wirkung zu verlieren.
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/03/14/der-endkampf-gegen-fake-new-und-fake-hitory-hat-begonnen/

    Reply
      1. 8.1.1

        GvB

        Hinter IHM stehen ja auch die Schum-Rabbis.. 🙂
        Als SchUM oder SCHUM (hebräisch שו״ם) werden in jüdischen Quellen die drei Rheinstädte Speyer, Worms und Mainz bezeichnet

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Sylvia

          Was Du alles weißt, Götz…. Man wird alt wie ‘ne Kuh und lernt immer mehr dazu 😉

        2. GvB

          @Sylvia.. Geht mir doch genauso.. Ich alter “Knochen” lerne auch immer noch neu dazu 🙂
          Also immer schön neugierig bleiben..

  11. 7

    Adrian

    Schon gekotzt heute?
    Nach der ersten Minute hatte ich schon genug …

    Reply
  12. 6

    arkor

    Pope Francis kissing the hands of “Henry Kissinger and Rothschild ”
    https://www.facebook.com/NWO.Exposition/videos/395915040801235/
    Ein BBC Gespräch zum gescheiterten Multikultischweden
    (https://youtu.be/c_Q-wRXOa_s)

    Reply
    1. 6.1

      arkor

      wobei sich natürlich die Frage aufdrängt, wie so ein Video an die Öffentlichkeit dringt oder überhaupt angefertigt wird?

      Reply
      1. 6.1.1

        arabeske654

        “…alles was Sie sagen kann gegen sie verwendet werden!”

        Reply
    2. 6.2

      Wahrheit

      Hier ist das Gegenstück dazu. Es wird unterdrückt und verheimlicht damit SIE wie bisher so weiter machen können. Aber die Menschheit wacht wegen dem Terror immer mehr auf und forscht nach der Wahrheit.

      Reply
    3. 6.3

      Kraka

      Ja ja, Papst Franziskus, oberster judäa-katolischer “Stricher” bei seiner Lieblingsbeschäftigung;
      der obersten Satansbrut den Bückling zu machen .
      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/84/Evolution_of_household_articles%2C_animals_etc_Wellcome_L0064401.jpg
      @ Arkor : “wobei sich natürlich die Frage aufdrä…..”
      Das frage ich mich auch immer wieder, aber man weiss ja das schon seit geraumer Zeit, das nicht’s mehr wasserdicht ist .
      Es gibt halt auf allen Seiten Verräter, Spitzel, Abtrünnige (Renegade’s) etc.
      @ arabeske654 : „…alles was Sie sagen kann gegen sie verwendet werden!“
      Hoffen wir’s, aber bei der derzeitigen (nahezu weltweit) talmudisierten System-Justiz, -Politik, -Wissenschaft,
      -abrahmistischen Religionsscheiss, -etc. ????
      Diese, es sind ja weltweit dutzende Millionen, stehen doch so unterm Talmud-Scheffel das es einem Aussenstehenden
      nur schlecht werden kann. Ob wohl ein “anständiger” Richter einen korrupten Richter anzeigt ??? Ich bin da sehr am Zweifeln .
      Also brauchen wir einen nahezu weltweiten Systemzusammenbruch, wodurch das von Denen angeschubste Pendel wieder auf
      jene Verursacher zurück fliegt und diese Satansbrut radikal wegfegt (natürlich wird es dabei auch alle Ihre Anhänger,
      Systemgläubige, und sonstige “unbewust” Lebende auch treffen, und spreche ich von 2, 3, oder 5 ??? Milliarden) .
      P.s. Gratulation für Deinen Vierteiler; grandios recherchiert und hervorragend erklärt, wie man es von Dir (u. Arkor) ja gewönnt ist .
      http://www.svoe-steyr-unterhimmel.at/2011/typo3temp/pics/913073b1b5.gif
      Sonnige Grüße, Kraka

      Reply
      1. 6.3.1

        Kraka

        Berichtigung :
        (natürlich wird es dabei auch alle Ihre Anhänger, Systemgläubige, und sonstige „unbewust“ Lebende auch treffen,
        ich spreche da von 2, 3, oder 5 ??? Milliarden) .
        Gruß Kraka

        Reply
        1. 6.3.1.1

          arkor

          danke Kraka und ich schließe mich an, mit dem Dank an Arabeske und Maria die Veröffentlichung.

        2. Kraka

          Ich denke, das da bei jedem Tagesthema zig Stunden Vorarbeit dahinter stecken und dann das Alles auf’s “Papier” bringen nochmals 1-3 Stunden; dieses hohen Engagement muß unser eins zu Würdigen wissen .
          Grüße an Alle, Kraka

        3. Skeptiker

          @Arkor
          Dem schließe ich mich an.
          Dank an Arabeske und Maria die Veröffentlichung.
          =========
          Und ich habe ein ganz neues Talent in mir entdeckt, Streitigkeiten nicht auf dieser Seite auszuleben.
          Ich bin ganz Stolz.
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/03/11/russland-patrioten-desinformanten-und-die-realitaet/#comment-31847
          P.S. Man gut das es Herrmann aus Judea gibt.
          http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/sonstiges/jing%20og%20jang.jpg
          Gruß Skeptiker

        4. Adrian

          Hey Spritbirne 🙂 alias Skeptiker,
          bin ich froh übernimmst du den Kampf.
          Ich für meinen Teil hab meinen einfachen Sieg gegen meine Nichte unehrenhaft geschenkt bekommen . 🙂
          Strategie der demokratischen Weicheier: wenn Argumente fehlen, besser den Schnabel halten und Kontakt abbrechen …

    1. 5.1

      logos

      Die FAZ sollte sich einen anderen Namen geben, denn Frankfurter gibt es in Frankfurt nur noch vereinzelt und die lesen gewiß nicht das Schmierenblatt.

      Reply
  13. 3

    arkor

    österreichisches Regime spielt auf Verwirrung in der “Doppelpassaffaire” der Türken.
    http://www.krone.at/oesterreich/zehntausende-tuerken-mit-oesterreichischen-paessen-totale-verwirrung-story-558915
    Ich berichte dies schon länger, nun ist hier die offizielle Bestätigung:
    zitiert:
    Vielfach holen sich ehemals türkische, aber nunmehr österreichische Staatsbürger auch ihren Pass aus der alten Heimat zusätzlich zurück, damit sie auch in der Türkei wählen können.
    1. Könnten sie bei einer existenten österrischen (brd) Staatsangehörigkeit diesen Pass gar nicht mehr zurück bekommen, da dies völkerrechtlich unhaltbar wäre und
    2. Muss das türkische Konsulat, angesichts der Nichtsstaatlichkeit der BRD und Österreichs, den Türken nahelegen den Pass wieder zu holen um nicht staatenlos zu werden….was aber nicht heißt,…
    3. ….dass die Deutschen staatenlos wären, sondern im GEGENTEIL die bestehende deutsche Staatsangheörigkeit beweist, in der letzten gültigen Regelung vom Rechtsstand 1945 der bis heute unverändert anhäl
    Die USA bereiten sich tatsächlich auf heftige Schneestürme vor: Ob dies ein willkommener Grund zur Ausladung der Kanzlerin war oder so ist, können wir momentan bestenfalls erahnen.
    https://www.nytimes.com/2017/03/13/nyregion/northeast-blizzard-winter-snowstorm-stella.html?_r=0

    Reply
    1. 3.1

      arkor

      hier wird bereits 2014, darüber berichtet:
      http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/3812862/Tuerken_Mit-illegalen-Tricks-zur-DoppelStaatsbuergerschaft
      Illegal? Mitnichten…illegal ist nur die österreichische….
      zitiert:
      Offiziell sind von den 275.000 in Österreich lebenden Türken knapp 114.000 immer noch türkische Staatsbürger, der Rest wurde eingebürgert. Die genaue Zahl der Eingebürgerten mit Doppelstaatsbürgerschaft ist nicht bekannt – weil es sich quasi um eine Dunkelziffer handelt. Statistiker in der Türkei gehen jedenfalls davon aus, dass mindestens die Hälfte der Eingebürgerten gleichzeitig auch die türkische Staatsbürgerschaft hat.

      Reply
      1. 3.1.1

        arkor

        lach …und ich habe mal eben gegoogelt, wieviel die alliierte Lizenzpresse der BRD darüber berichtet…hab aber leider keinen Eintrag gefunden…..verständlich finde ich….

        Reply
    2. 3.2

      arkor

      der vielgeschmähte Erdogan, der im türkischen Machtkampf die Oberhand behielt, hat schon öfter auf den Zusammenhang der direkten und unmittelbaren Unterstützung des Terrorismus durch das BRD-Regime hingewiesen. Dank des Belegs der Echtheit der Anweisungen des Regimes, ist dies heute eine unbestreitbare Offenkundigkeit (neben vielen anderen Belegen), die zur Aburteilung des Regimes verpflichtet.
      Nun erneuert Erdogan, der im übrigen selbst samt seiner Familie bestens mit dem IS zusammenarbeitete und deren gestohlene Rohstoffe u.a. in endlosen Lastwagenkolonnen über die Türkei exportiert wurden, seine Vorwürfe:
      http://www.krone.at/welt/erdogan-warum-verstecken-sie-terroristen-attacke-auf-merkel-story-558985
      Es muss dazu gesagt werden, dass das Bundesregime von der Türkei schon vor längerem eine lange Liste mit Namen von Terroristen bekommen hat, wie Erdogan öffentlich darlegte, was glaubhaft ist. Nach Erhalt dieser Liste handelte das Bundesregime wie immer: Durch Nichthandeln, also Beihlfe zum Terrrorismus und dessen Finanzierung durch illegale Zahlungen welche als Asylleistungen fälschlicherweise deklariert werden.
      Dass das Bundesregime nun in schon tatsächliche Morde direkt (Maria L., Axtattentäter etc) in der direkten, vorbereitenden, durchführenden und finanzierenden Beihilfe verwickelt ist, macht das BRD-Dilemma nicht kleiner….
      http://www.krone.at/welt/erdogan-warum-verstecken-sie-terroristen-attacke-auf-merkel-story-558985

      Reply
        1. 3.2.1.1

          GvB

          “Diese” Türken… sind immer so schnell beleidigt und auf der PALME.
          Warum ?
          Ein Fall für den Psychiater oder einfach nur ein Zeichen von Schwäche und mangelhafter Bildung(IQ=70).
          ich tippe auf beides…

        2. arabeske654

          Wer im Unrecht ist und wenig Bildung hat, muß das mit immenser Lautstärke übertünchen.

        3. GvB

          @Arabeske654 …Exakt
          …und dein Moses-Report ist prima..
          http://usercontent1.hubimg.com/4123968_f520.jpg

    3. 3.3

      GvB

      Schneesturm in den USA – nur Fake-News? sieh Video im Artikel..:-)
      Bundeskanzlerin Merkel musste deshalb sogar ihre US-Reise verschieben: Grund ist der Mega-Schneesturm, der über Washington hinwegfegt – oder besser gesagt – “hinwegbebt”. Unser todesmutiger Korrespondent Miodrag Soric hat sich trotzdem auf die Straße getraut.
      http://www.dw.com/de/schneesturm-in-den-usa-nur-fake-news/av-37937401

      Reply
  14. Pingback: Mose predigte den Völkermord – „Talmud und Bibel – zwei Seiten einer Medaille“ – Die Welt

      1. 2.1.1

        L.

        Scheint wohl ein Fake zu sein…
        ???
        Als wenn Wikileaks einmal am Eiterherd gestochert hat…

        Reply
        1. GvB

          Von Türken, BRD- Polit-Idioten und Flüchtigen
          Die Presse de la BRD wird gegenüber dem Merkel-Regime harscher und deftiger…
          …aber SIE wird es weiter aussitzen…(Solange sie nicht bei TRUMP in den VSA war?).
          Geheimdienste flüstern…derzeit..:
          ((Wikileaks)) “deutet” …Enthüllungen… über… Merkel an.
          Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 14.03.17 02:21 Uhr
          Die Enthüllungsplattform Wikileaks hat Enthüllungen über Bundeskanzlerin Angela Merkel angedeutet. Es ist unklar, ob diese wirklich kommen werden.
          —-
          Haha.. Seit wann enthüllen die denn mal mit nem Paukenschlag?
          —-
          https://pbs.twimg.com/media/C6uehjRXAAAsmO5.jpg
          Es ist schon seltsam , das den Nederlanden plötzich Respekt gezollt wird..für eine Selbstverständlichkeit, und zwar der Abwehr solcher verbalen Vorürfe, wie die vom Kalifen Taycip Moses Erdogan und der Rausschmiss seiner Kopftuch-Ministerin.
          Aber was macht das BRD-Polit-Personal?
          Bei Anne Will hört man einen braven, seichten, vor der Agressivität des Türken in der Runde einknickenden Altmeier..Peinlich!
          Bei “Hart-aber fair”.. säuselt De Miesere und setzt ein wenig an.. den Türken dort auf den “Pott zu setzen”..
          aber dann flippte er (für seine Verhältnisse) etwas aus..denn bei “Hitler-Vergleichen” setzt das “Denken” bei BRD-Politikern und Türken gleichermassen aus.
          Was für Zionisten und Juden bis jetzt der absolute Prügler war..wird nun von den Dönmeh(?)-Türken wolllustig benutzt.
          Der NAZI-Prügel erscheint mir aber auch jetzt wie ein Bumerang..der diesmal das Merkel-Regime und nicht mehr indigene, national gesinnte Deutsche trifft.
          Mal ehrlich.. Hier darf man doch mal richtig schadenfroh sein.
          Wie war das mit dem deutschen “Pack”?Meinte Gabriel nicht in Wahrheit damit die eigenen Politiker?
          Die fast immer schweigende Mehrheit jedenfalls hat die Schnauze voll:
          Für ca. 84% der BRD-Abstimmer jedenfalls sind die BRD-Türkei-Beziehungen auf dem grössten Tiefpunkt aller Zeiten.
          http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/bei-frank-plasberg-riss-thomas-de-maiziere-der-geduldsfaden-id209924539.html
          Der Witz des Tages aus Kretschmanistan..:
          http://www.focus.de/regional/baden-wuerttemberg/regierung-kretschmann-tuerkischer-eu-beitritt-meilenweit-entfernt_id_6790551.html

          Nicht witzig, das von dem Itzig Schulz..
          Wahlgeschenk an potenzeille Zukunftswähler…
          SPD will Syrern erlauben, ihre Familien zu nachzuholen..
          Die SPD fordert, dass deutlich mehr syrische Flüchtlinge ihre Familien nach Deutschland nachholen können. Das erklärte die stellvertretende Vorsitzende der Bundestagsfraktion, Eva Högl. Demnach wollen die Sozialdemokraten mit einem entsprechenden Vorschlag in den nächsten Koalitionsausschuss an CDU und CSU herantreten. Schätzungsweise bis zu 150.000 syrische Familienangehörige könnten dann nach Vorstellungen der SPD schneller nach Deutschland geholt werden.
          https://www.welt.de/politik/deutschland/article162805944/SPD-will-Syrern-erlauben-ihre-Familien-zu-holen.html

        2. Adrian

          Merkel will sich beim deutschen Volk ENTSCHULDIGEN. Hahahaha 🙂
          Vorsicht das Datum ist sehr verdächtig: 1. April 2017 🙂

        3. GvB

          🙂 Am 1. April wirds lustig!
          der wird dann als UNO-FAKE-TAG eingeführt.
          Haha.Also aufgepasst…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen