lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

„Kirk an Enterprise – Scotti beam mich hoch!“

Posted by Maria Lourdes - 01/04/2017

US – Militärforschung gibt bekannt:
„Soldat erfolgreich vollständig von einem US Stützpunkt zu einem Standort
nach Deutschland teleportiert!“

Jede denkbare Technologie-Form ist bereits im zweiten Weltkrieg umgesetzt worden, so auch die Teleportation.
Dennoch wird uns häppchenweise immer wieder sogenannte „neue Technologie“ offiziell angeboten.

Heute schon möglich: „Scotti beam mich hoch!“
Heutzutage werden massenweise experimentelle Fakten von der Mainstream-Wissenschaft ignoriert oder abgelehnt: kontroverse Themen wie die Kalte Fusion, Psychokinese, alternative Medizin und viele andere werden zum Tabu… Wie eine Kaste von Priestern wachen Mainstream-Wissenschaftler über die Einhaltung ihrer Glaubensbekenntnisse. Sie bestimmen, in welchen Bereichen geforscht wird und welche tabu sind…
hier mehr erfahren..!

Bereits 2016, gab das Natick Soldier Systems Center (‚NSSC‘ Forschungszentrum der US Army) bekannt, einen US-Soldaten in voller Ausrüstung über den Atlantik teleportiert zu haben. Dabei sind 9 Soldaten in den Klima Kammern des ‚NSSC‘ in Detroit USA bei diesem Versuch unbeschadet von einem US-Trainingsgelände nach Grafenwöhr in Bayern teleportiert worden. Die Klima Kammern, sind eigentlich dafür ausgelegt alle Klimakonditionen der Welt nachzustellen, wurden aber erstmals für diesen Zweck der Teleportation genutzt. 

Teleportation auf Quantenebene war bereits von den konventionellen Wissenschaften bestätigt worden, nun also auch von Militärwissenschaftlern. Schlussfolgernd ist diese Technologie also mindestens 70 Jahre bekannt, und da sie nun ein alter Hut ist und längst überholt, darf sie über sogenannte „Grenzportale“ an die Masse der Menschen weitergegeben werden.

Genau genommen hat bereits der amerikanische Schriftsteller Charles Fort im Jahre 1931 darüber geschrieben. Forts Bücher ab 1919 übten eine nachhaltige Wirkung aus, die so weit ging, dass sich im Bereich der Parawissenschaft der Ausdruck „Forteana“ für unerklärliche Phänomene etablierte. Heute wird sein Werk von verschiedenen Gruppen und Institutionen fortgeführt, z.B. von der seit 1973 erscheinenden Fortean Times.

Charles Fort spekulierte schon 1919 über außerirdische „Besucher“, deren „Eigentum“ die Erde sei, und kann somit als ein Vorläufer der Prä-Astronautik und der Ufologie gelten. Zu beachten ist jedoch, dass Fort ausdrücklich betonte, nicht an seine Theorien zu glauben, die er ad hoc zur Erklärung der von ihm gesammelten Phänomene aufstellte.

Die Zeitmaschine im Vatikan

Vor vielen Jahren herrschte das Gerücht, der Vatikan habe einen Zeitchronometer, eine Art Zeitmaschine, mit der man als Beobachter in die Vergangenheit und in die Zukunft blicken könne. Ein gewisser Francois Brune brachte hierzu ein Buch mit dem Titel „Das Geheimnis des Pater Ernetti: Die Zeitmaschine im Vatikan heraus und er wurde seinerzeit nicht ernst genommen.

Nun hat sich kürzlich der gleiche australische Hacker von Wikileaks gemeldet, der vor Jahren bereits die CIA-Enthüllungen veröffentlicht hatte, und behauptet nun, es gäbe diese Zeitmaschine tatsächlich…

Anlässlich dieser Enthüllungen hat das britische Boulevardblatt: Dailystar mit dem Autor Alfred Lambremont Webre, der bereits einige Werke zum Thema Zeitreisen veröffentlicht hat, gesprochen. Er sieht sich selbst als Whistleblower und Forscher und ist der Ansicht, dass jetzt der richtige Augenblick ist, um über die geheimen Zeitmaschinen zu sprechen.

Die besagte Maschine erlaubt es dem Benutzer nicht, durch die Zeit zu reisen, wie man es vielleicht aus dem Buch von H.G. Wells – „Die Zeitmaschine kennt, sondern man kann sich nur auf einer Art Bildschirm die verschiedenen Zeitepochen anzuschauen bzw. das Gerät übertrüge Klänge und Bilder aus der Vergangenheit. Auf diesem Wege wäre es diesem Benutzer möglich, die Zeitlinie zu betrachten, auf der sich die Menschheit seit Jahrtausenden bewegt.

Francois Brune erklärt in seinem Buch: „Das Geheimnis des Pater Ernetti„, dass der Vatikan im Moment im Besitz dieser Zeitmaschine bzw. Zeitkapsel ist und von einem gewissen Pellegrino Ernetti, in seiner Tätigkeit als Vatikan-Wissenschaftler, Exorzist und Pater, gemeinsam mit zwölf bekannten Forschern, z.B. Enrico Fermi und Wernher von Braun, entwickelt worden sei. Die Maschine soll in ihrem Aussehen einer Vitrine ähneln, die einen einfachen Bildschirm in sich trüge und mit Knöpfen und Kippschaltern könne man das Gerät bedienen.

Über den subatomaren Bereich würden damit über installierte Antennen mithilfe elektromagnetischer Wellen die Informationen eingefangen und an das Gerät übertragen. Der Bildschirm und die vorhandenen Lautsprecher übertragen daraufhin Ausschnitte aus alten Epochen. Das Bedienelement ermögliche es, das Datum einzustellen und schon würden die ersten Daten übertragen. Laut Ernetti sei es möglich, historische Personen über einen längeren Zeitraum zu „verfolgen“, wie ein Spion mit zu lauschen und gelegentlich ein Foto zu erhaschen.

Als Test dieser Maschine wurde im Jahre 1972, wie nicht anders zu erwarten, erst einmal die Kreuzigung Jesu Christi angewählt. Pater Ernetti behauptet sogar, ein Foto davon gemacht zu haben. Dieses Foto, so wurde später herausgefunden, sei jedoch von einem Bildhauer erstellt worden, der an einem neuen Kruzifix gebastelt hatte.

Ernetti entgegnete dazu, dass er die Existenz der Maschine unbedingt beweisen wollte und schwor selbst noch im Moment seines Todes, dass es die Zeitmaschine tatsächlich gibt und er geplant hatte, mit dem gefälschten Foto den Vatikan dazu zu bringen, die Existenz des Geräts zuzugeben. Er berichtete zudem, der Chronovisor sei noch immer in den Kellergewölben des Vatikans versteckt. Er beschrieb die Maschine derart im Detail, dass sich mittlerweile ein Forscherteam gebildet hat, die dieses Gerät nachbauen möchten. Leiter dieses Teams ist Luigi Borello, der diese Maschine ursprünglich eigentlich nur nachbauen wollte, um Ernetti als Betrüger zu entlarven.

Ob es diesen Chronovisor nun wirklich gibt oder nicht, ist bisher noch ungeklärt, aber faktisch belegt ist, dass in den 60er Jahren sehr viel an der Zeitmanipulation geforscht wurde und es Experimente mit einem so genannten Chronovisor gegeben hatte. Doch ob es sich um das gleiche Gerät handelte, weiß auch niemand so genau. Wikipedia ließ jedoch nicht lange auf sich warten und hat sogar dem Chronovisor einen eigenen Artikel gewidmet und erklärt, dass es sich hierbei um einen Betrug gehandelt habe.

Das erwähnte Buch von Francois Brune „Das Geheimnis des Pater Ernetti: Die Zeitmaschine im Vatikan ist jedoch seit einigen Jahren im Handel und wer sich für dieses Thema interessiert, kann gern einmal hier nachlesen.

Army scientists successfully ‚teleport‘ Soldiers

Im weltweiten Netz ist seit einiger Zeit dieser Clip unterwegs, den ich doch für sehr interessant erachte.
Handelt es sich hierbei um eine Teleportation? Einen Dimensionsdurchbruch? Einem vom Nutzer erschaffenen Sprungtor?
Oder doch nur schlicht um eine gut gemachte Animation?

Teleportation Alien Jinn Child Caught in Nepal CCTV

Quellen: Miro Kamenov – Francois BruneDie Zeitmaschine – Epoch Times –  freigeistforum –  Matrixblogger – Dailystar


Weil nicht sein kann, was nicht sein darf:

Wenn Forschung zum Tabu wird…und welchen Preis wir dafür zahlen – hier weiter!


Auf den Spuren der All-Mächtigen – Video

Mit diesen einzigartigen Bild- und Tondokumenten führt Erich von Däniken Sie auf eine fantastische Entdeckungsreise durch Raum und Zeit zu den ältesten Kulturen der Welt… hier weiter


Thema Zeitreisen – „Das Omniversum und seine Bewohner“


Gekaufte Journalisten’ – ‚Massenmigration als Waffe


 Was Sie nicht wissen sollen!’ 


Wenn das die Deutschen wüssten, dann hätten wir morgen eine Revolution’ – Whistleblower


Mein Vater war ein MiB – Men in Black – Hitler überlebte in Argentinien


Aufgepasst! Der nächste All-Stern-Kongress findet am 9. April 2017 in Kisslegg statt –hier zur Kartenreservierung


Megawandel – Dieses Buch ist ein Seelenöffner für die Zeit des inneren und äußeren Wandels. Neues Wissen! Ermutigende Sichtweisen! Wegweisende Impulse! Spannende Erkenntnisse! Zunehmender Bewusstseinswandel! Wollen Sie wissen, warum es genügend Gründe gibt, voller Hoffnung zu sein?… Dann hier weiter…!


Willkommen in der bunten Welt der Verschwörungstheorie! Alle bisherigen “Welten-Brände” als auch die Kriege im Irak, in Libyen, Afghanistan, Syrien, sie alle sind in Wahrheit international gesteuerte Finanzkriege gewesen, durch mediale Meinungsmache und Gehirnwäsche initiiert und legitimiert. Mit Millionen Toten! Wer als Bürger solche Fakten anprangert, ist erst einmal in die Ecke der Verschwörungstheoretiker gedrängt…hier weiter


666 — Die Zahl des Tieres. Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666. Versteckt lauert sie hinter dem sogenannten EAN-Code, dessen Streifen längst fast sämtliche Konsumartikel schmücken. Mit wachsender Dreistigkeit bringt man sie nun auch offen ins Spiel:  hier weiter


Die zehn Gebote Satans Die sogenannten Menschenrechte sind der komplette Gegenentwurf zu Gottes Zehn Geboten. Hervorgegangen aus den geheimen Versammlungen der Logen – der Synagoge Satans’! – konnten sie ihren diabolischen Charakter noch nie verleugnen. hier weiter


Nichts für schwache Nerven! Erfahren Sie, auf welche perfide Art erfolgreiche Therapien unterdrückt werden. Als ausgestiegener Insider erzählt Prof. Dr. Peter Yoda, wie Patienten und Ärzte täglich betrogen werden. Mit schockierenden Einsichten erklärt er welche unglaublichen Systeme dahinter stehen und wie Regierungen und Pharmafirmen über Leichen gehen. Peter Yoda zeigt hemmungslos auf, wie falsch und gefährlich die heutige Medizin ist… hier weiter


Das Weltnetz brachte Erschreckendes an den Tag. Eine unheilige Allianz von Politik und Medien versuchte das Volk über die verhängnisvollen Folgen des Asyl-Unwesens zu täuschen. Volker Wittmann deckte die Hintergründe auf. Wer die Drahtzieher sind – erfahren Sie hier


Baba Wanga – Das Phänomen: Die Seherin von Petritsch – Sie hat vielen Menschen geholfen und den richtigen Weg gezeigt. Da Sie die Gabe hatte in die Zukunft zu sehen kamen viele Menschen zu Ihr um etwas über sich zu erfahren. Spannende Geschichten über Menschen und deren Schicksale sowie die Zukunftsvisionen für Europa, finden Sie hier…


Weissagungen für das Dritte Jahrtausend – Sie berichten von einem Katalysmus von so verheerenden Ausmaßen, dass die Menschheit noch nie zuvor etwas vergleichbares erlebte. Erfahren Sie in diesem »Kompendium der Prophezeiungen« die Botschaften der wichtigsten Propheten Europas: hier weiter


Die Vernichtung Deutschlands – Millionen vergewaltigt…. Millionen ermordet…. Millionen gefoltert…. Millionen versklavt…. Egal, was du über den Zweiten Weltkrieg gelesen, was dir darüber erzählt worden ist oder was du davon zu wissen scheinst… vergiß es! Jetzt, zum ersten mal seit 70 Jahren, erfahre, was deine Eltern bzw. Großeltern durchgemacht haben… hier weiter


Ich seh’s ganz deutlich – Alois Irlmaier war ein Seher von so hoher Qualität, wie er nur jedes Jahrhundert auf 100 Millionen Menschen geboren wird. So sagte er erschreckend dramatisch den Kosovokrieg voraus. Oder den Luftangriff auf seine Heimatstadt im April 1945 und den Einmarsch der Russen. Doch Irlmaier warnte noch vor einer weiteren Bedrohung: nämlich vor einer dreitägigen Finsternis, die in Kürze über Mitteleuropa hereinbrechen soll … hier oder hier weiter


Nostradamus – Der Prophet der Neuen Zeit – Aussagen des Nostradamus über seine bisher unbekannten Lebensjahre, seine Zugehörigkeit zu einer spirituellen Bruderschaft und seine Reise mit einem Auftrag nach Deutschland. hier weiter


Whistleblower – Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus! hier weiter


Gefährlich! Wagen Sie, Entscheidungen zu treffen, die Ihr Leben verändern! Sie haben die Macht – Stefan Müller zeigt Ihnen, wie Sie sie einsetzen können. hier weiter


Naziwahn – Wenn ich die Nachrichten einschalte, brauche ich den Kotzeimer! Wir leben aktuell in einer Zeit des Wahns, einer Zeit, in der jeder zum Nazi, Rechtsradikalen und Unmenschen erklärt wird, der das abgedrehte, weltfremde Weltbild der linksaffinen Meinungsdiktatoren nicht mitheuchelt… hier weiter


Die Kinder des neuen Jahrtausends – Der dreizehnjährige Lorenz sieht seinen verstorbenen Großvater, spricht mit ihm und gibt dessen Hinweise aus dem Jenseits an andere weiter. Kevin kommt ins Bett der Eltern gekrochen und erzählt, dass „der große Engel wieder am Bett stand“ … Ausnahmen, meinen Sie, ein Kind unter tausend, das solche Begabungen hat? Nein, keinesfalls … hier weiter!


Wenn das die Deutschen wüssten… Die Befreiung aus dem Sklavensystem: Warum Deutschland eine Schlüsselrolle bei der Verwirklichung von Frieden und Harmonie in der Welt zukommt! hier weiter


Politisch unkorrekt – Wenn Sie bislang der etwas wohlmeinenden Ansicht gewesen sein sollten, dass man in Deutschland doch alles sagen darf, da wir doch eine durch das Grundgesetz garantierte Meinungsfreiheit haben, dann liegen Sie falsch. Wir dürfen sicherlich mehr sagen als in China oder im Iran oder in Nordkorea, aber bei uns darf man bestimmte Themen nicht ansprechen oder gar publizieren… hier weiter


Bevor Du Dich erschießt, lies dieses Buch!Dieses Buch ist ein Kraftpaket und macht unbeschreiblich viel Mut, sich selbst nicht aufzugeben, sondern »Krisen« als Chancen zu sehen und den Sinn dahinter zu verstehen… hier weiter


verraten, verkauft, verloren?Es ist ein unvorstellbar großes Netzwerk, das wie ein Schimmelpilz die gesamte Bevölkerung und alle Lebensbereiche überwuchert. Wer sind die Drahtzieher? hier die Antwort


Geheimgesellschaften – Glauben Sie, dass es eine Weltverschwörung gibt? Halten Sie es für möglich, dass ein paar mächtige Organisationen die Geschicke der Menschheit steuern? hier die verblüffenden Antworten


Was ich jahrzehntelang verschwiegen habe – Geheimnisse und Geschichten, die bislang verschwiegen wurden. Berichte und Enthüllungen, die einen sprachlos machen. Nichts sehen – nichts hören – nichts sagen… hier weiter


Was Sie nicht wissen sollen! Eine kleine Gruppe von Privatbankiers regiert im Geheimen unsere Welt. Diese Bankiers steuern aber nicht nur die Fed, die Zentralbank der USA, sondern auch überregionale Organisationen wie die UNO, die Weltbank, den IWF und die BIZ. Das Ziel dieser Geldelite ist kein Geringeres als die Weltherrschaft, genannt die Neue Weltordnung! hier weiter


Freimaurersignale in der Presse – Ungefähr neun Zehntel aller geheimen Nachrichten und Befehle der Synagoge Satans werden über Massenmedien, hauptsächlich durch Signalphotos in der Presse, weitergegeben. Dem ahnungslosen Zeitungsleser sagen diese Bilder nichts; den Logenbrüdern und anderen Eingeweihten sagen sie sehr viel… hier weiter


Das Meisterwerk über die »geheime Weltregierung« – Carroll Quigley war ein bedeutender Historiker. Er lehrte an den Universitäten von Harvard und Princeton. Er unterrichtete zudem an der Georgetown-Universität in Washington, wo sein berühmtester Schüler die Vorlesungen bei ihm besuchte: Bill Clinton. Neben diesen Tätigkeiten schrieb er an seinem Lebenswerk Tragödie und Hoffnung – insgesamt 20 Jahre lang…Hier erstmals in kompletter deutscher Übersetzung…


Glauben Sie, dass es eine Weltverschwörung gibt? Halten Sie es für möglich, dass ein paar mächtige Organisationen die Geschicke der Menschheit steuern? Unzählige Bücher wurden zu diesem Thema verfasst, doch die Masse der Menschen nimmt solche Publikationen nicht ernst… hier weiter


Der Staat in der Flüchtlingskrise – Staatsrechtler stellen der Merkel’schen Willkommenspolitik ein durch und durch vernichtendes Zeugnis aus. Nun mag es Frau Merkel egal sein, wer schuld an diesem historischen Debakel ist, vielen Wählern dürfte das weniger gleichgültig sein… Die Entscheidung der Bundeskanzlerin, die Grenzen für alle offen zu halten, hat keine demokratische Legitimation… hier weiter


Für ewig schlank 
Ein erfolgreiches online Coaching bestehend aus 5 Modulen, wie Motivation, Ernährung, Entgiftung, Hormone, Bewegung und dem Zusatzmodul Gut & Böse….hier >>>


Ganz natürlich abnehmen, sogar mit deinem Lieblingsessen
Bodybriefing ist einzigartig auf dem deutschen Abnehmmarkt (wahrscheinlich sogar weltweit). Denn mit dem Bodybriefing System kannst du ganz natürlich abnehmen, sogar mit deinem Lieblingsessen: ohne Hunger- ohne Diätplan – ohne Fitness-Studio – ohne Medikamente – ohne jegliche Pillen… hier mehr erfahren >>>


Endlich vom Leben DAS bekommen, was Sie wollen
Unerreichbar scheinende Ziele schneller erreichen mit Selbsthypnose … Hier >>>


Erkennen – Erwachen – Verändern – Wie beeinflussen die Bildberger und andere Organisationen die Geschehnisse der Welt? Wer inszenierte die Kriege der letzten 100 Jahre? Welche Politiker, die sich der neuen Weltordnung entgegenstellten, starben eines mysteriösen Todes? Hier die Antworten in einer Vortragsreihe…


Ein effektives Abwehrhilfsmittel – ideal für den Selbstschutz auf eine Entfernung von circa fünf Metern… hier weiter


Kokosöl Premium – Dieses native Kokosöl wird aus erntefrischen Kokosnüssen in Bio-Qualität gewonnen… hier weiter


Zahnpflegekaugummis ohne Zucker, Aspartam, Sorbitol und Fruktose – glutenfrei und vegan … hier weiter


Bio – Aprikosenkerne in guter Qualität sind schwer zu bekommen. Wir haben sie für Sie: Sehr gute Rohkostqualität.. hier weiter


Dream Body – Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Die Vielfrass-Diät – Eine einzigartige, sensationelle Erfolgsmethode, die anstatt auf Disziplin und Umstellung in Kochtopf und Kühlschrank auf eigene angenehme Auswahl der besten Fatburner-Tipps baut. Verzicht, Sport, Kalorienzählen und strenge Regeln fallen weg… hier weiter


Faltbarer Wasserkanister mit 20 Liter Fassungsvermögen – Die Bundesregierung bereitet die Bevölkerung auf einen Notstand vor. Umfasst Ihre Familie vier Personen? Dann sollten Sie besser immer 40 Liter Trinkwasser vorrätig halten, heißt es in einem neuen Sicherheitskonzept der Bundesregierung… hier >>>


Die Vernichtung Deutschlands – Millionen vergewaltigt…. Millionen ermordet…. Millionen gefoltert…. Millionen versklavt…. Egal, was du über den Zweiten Weltkrieg gelesen, was dir darüber erzählt worden ist oder was du davon zu wissen scheinst… vergiss es! Jetzt, zum ersten mal seit 70 Jahren, erfahre, was deine Eltern bzw. Großeltern durchgemacht haben… hier weiter


Wie Medien Krieg machen – Ein zeitloses Dokument über die wahren Kriegstreiber der heutigen Zeit! Fesselnd, hoch spannend, erschütternd! hier weiter


Freie Waffen für Ihre Selbstverteidigung. Damit Sie wissen, was Sie dürfen!


Ein effektives Abwehrhilfsmittel – ideal für den Selbstschutz… hier weiter


ungeklärt – unheimlich – unfassbar – Verbrechen, die die Welt schockierten


verheimlicht vertuscht vergessen – Geschrieben. Gestoppt. Und doch gedruckt!


Wach endlich auf – Du hast nicht nur das Recht sondern die Pflicht zum Widerstand! Eine kriminelle Führungsclique musst Du nicht dulden. Es ist sogar Deine Bürgerpflicht, dagegen aufzubegehren. Damit das Ganze noch ein wenig offizieller aussieht, nennt man das Demokratie – Pöbelherrschaft. In Wahrheit jedoch ist diese Demokratie eine Farce. Es ist nichts anderes als ein Laienspiel von selbstverliebten Alphatierchen die nach der Wahl nichts eiligeres zu tun haben, als Dir vor den Kopf zu stoßen. hier weiter


Wussten Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt (Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält). Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten. hier weiter


Der große Gesundheits-KONZ – Franz Konz ist das beste Beispiel dafür, dass auch Schwerkranke durch UrMedizin genesen können. Er befreite sich selbst von Magenkrebs… hier weiter


Was Oma und Opa noch wussten – Das Wissen unserer Großeltern, die mehr als eine existenzielle Versorgungskrise zu überstehen hatten. Weise Ratschläge, einfache Rezepte und bewährte Einsichten, wie wir auch ohne Geld, Strom und Supermarkt für eine lange Zeit gut, gesund und nachhaltig überleben können… hier weiter


Natron: Saurer Tod vs. Basisches Leben – Natriumbicarbonat zählt sicherlich zu den nützlichsten Substanzen der Erde. Kein Wunder also, dass pharmazeutische Unternehmen es nicht gerne sehen, wenn Ärzte oder irgend­jemand sonst darüber Bescheid weiß. Doch Natriumbicarbonat ist ein wichtiges und dabei absolut sicheres Medikament, dass Außer­gewöhnliches zu leisten vermag. >>informieren Sie sich hier


Rezepte des Alltags mit Natron – Neben vielen Alltags- und Kochrezepten mit Natron wird hier auch die zugrunde liegende Wirkung auf einfache Weise erklärt. hier weiter


Entzündungen-Die heimlichen Killer – Welche Gemeinsamkeiten mag es zum Beispiel zwischen einer Schnittverletzung, einem Herzinfarkt, einer Zahnfleischentzündung, einem Schlaganfall, Diabetes, Magengeschwüren, einer Sportverletzung, der Alzheimererkrankung oder Krebs geben? All diesen Beschwerden und Erkrankungen liegt eine Entzündungsreaktion zugrunde. >>wie Sie sich schützen können erfahren Sie hier


20 Jahre länger leben – Vergessen Sie, was Sie über das Alter wissen. Da ist vieles falsch. Jeder von uns kann heute mit natürlichen Mitteln Krankheiten besiegen und im Alter Gebrechlichkeit und Vergesslichkeit verhindern. Lebensjahre müssen nicht länger Belastung sein, sondern können zur Freude werden. hier weiter


Mühelose Heilung – Lassen Sie Ihren Körper die Arbeit übernehmen. Von Geburt an haben Sie Anspruch auf eine blühende Gesundheit, und sie ist leicht zu erreichen – Sie dürfen sich nur nicht selbst im Weg stehen. Der Schlüssel für ein langes und gesundes Leben liegt in unserer DNA. Wir müssen diese Heilkräfte unseres Körpers nur aktivieren.hier weiter


Sie sind nicht krank, Sie sind vergiftet! Eine Aussage, die vermutlich bei mehr als 80 Prozent aller Patienten zutrifft, die einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen. Doch die rasant zunehmende Vergiftung durch Umwelt, Industrie und denaturierte Nahrung ist kein klassisches, kein akzeptiertes Krankheitsbild und wird daher von der Schulmedizin weitgehend ignoriert. hier weiter


Q10 – Spray – Q10 in ultrakleiner Tropfenform – Mit Q10 Ubiquinol flüssig steht ein hochwertiges Produkt zur Verfügung, das ohne Alkohol und durch direkte Aufnahme schnell den Zellen zur Verfügung steht… Um die freien Radikale zu entschärfen und unsere Zellen zu schützen, braucht unser Körper eine Art Polizei. Diese Rolle übernehmen Antioxidantien wie beispielsweise Glutathion, Vitamin C oder Vitamin E.
Daher übernimmt das Coenzym Q10 nicht nur eine wichtige Aufgabe für die Energieversorgung sondern auch für die gesamte Zellgesundheit… hier weiter


MMS Gold – Lebensmineralien

121188Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.

MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser.
Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase… hier weiter >>>


Das Komplettpaket zur Selbstversorgung – Früher war es selbstverständlich, frische, wohlschmeckende Gemüse im eigenen Garten anzubauen, unmittelbar vor der Zubereitung zu ernten und so mit einem hohen Gehalt an Vitaminen und Vitalstoffen auf den Tisch zu bringen. Das muss von vielen heute wieder neu gelernt werden… hier weiter


Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter


Trau dich, neu zu werden – Verwandeln statt verändern


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…


Schützen Sie sich wirksam vor Angriffen, Vergewaltigungen und körperlicher Gewalt


Wie Sie Ihr Heim auch gegen mehrere Störenfriede wirksam schützen


Das effektivste Abwehrmittel ohne Waffenschein finden Sie hier


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


„Sturmflut der Völker“, wie die Regierung „Merkel“ unser Land destabilisiert


Wir fressen uns zu Tode: Das revolutionäre Konzept einer russischen Ärztin für ein langes Leben bei optimaler Gesundheit


87 Antworten to “„Kirk an Enterprise – Scotti beam mich hoch!“”

  1. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

  2. Heute ist ja der 1. April

  3. Skeptiker said

    „Kirk an Enterprise – Scotti beam mich hoch!“

    Wie gesagt, das sind alles Juden, die die Serie gemacht haben.

    Und nach über 70 Jahren der Vollverblödung, sieht es in Deutschland schon so aus.

    „Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen.“ The Spectator 1959

    2017 02 04 Teil 6 Irre RefugeesWelcome Flüchtlingsdemo in Halle Ansehen teilen total krank

    ===================
    Die Lage ist Hoffnungslos.

    Gruß Skeptiker

    • Sehmann said

      Na klar, deshalb kann auch niemand Martin Schulz Gier vorwerfen, nur weil er zusätzlich zu seinen üppigen Bezügen noch 110.000 E Sitzungsgelder eingestrichen hat. Wenn er wirklich gierig wäre, dann hätte er sich 110.000 Flüchtlinge ganz für sich alleine geholt.

    • Skeptiker said

      @Sehmann

      Normalerweise müsste die Klagemauer doch in Deutschland sein, weil die Deutschen haben alle Gründe sich zu beklagen.

      Aber nein, die Klagemauer steht bei den Verursachern allen Übels dieser Welt.

      Da hilft auch diese Klage wenig, oder?

      ===========================

      Hier ganz viele schräge Bilder.

      https://das4romwanja.wordpress.com/

      Gruß Skeptiker

    • Chisana said

      Mit Allah kommt Godzilla.

      Allah, das Wort besteht aus „al“ (der/die/das) und „‚ilah“ (Gott/Gottheit).

      Godzilla, das Wort besteht aus „Gott/Gottheit“ und „‚illa“ (der Baum).

      Wenn man nun Allah als den Baum des Lebens begreift, dann ist er identisch mit Godzilla, und der wiederum ist der Dabbat al-Ard („Tier aus [der] Erde“).

      Siehe „das Monster“ (Dabbat al-Ard) ab Minute 4:00.

  4. Sehmann said

    „Ernetti entgegnete dazu, dass er die Existenz der Maschine unbedingt beweisen wollte und schwor selbst noch im Moment seines Todes, dass es die Zeitmaschine tatsächlich gibt …“

    Glaub keinen Wolf auf Wilder Heid
    auch keinem Juden auf seinen Eid
    glaubt keinem Papst auf sein Gewissen
    Du wirst von allen dreien beschissen.

  5. Gernotina said

    Ist diese Teleportation nicht ein Aprilscherzlein, weil am Ende des Videos ausdrücklich auf den 1. April hingewiesen wird ? 🙂

    • Larry said

      Wenn Du noch einmal Zweifel an dieser seriösen Berichterstattung äußerst, wirst Du auf direktem Wege ins Nirwana teleportiert 😉

      • GvB said

        Was für ne Frage..@Gernotina.. oder du machst erst Levitation und dann bekommst du was auf die GLOCKE..:-) (Spässchen)

        Glockengeschichten:
        Die Glocke:….der Erprobungsort..

        La Cloche Tibetaine:
        la cloche tibétaine 1974 episode 1-7
        http://www.youtube.com/watch?v=bXrtE-BKqBY
        Die gelbe Karawane – Wikipedia
        https://de.wikipedia.org/wiki/La_cloche_tibétaine

        Die singenden tibetanischen Glocken:

        • Gernotina said

          @ Larry

          Also die Frage war durchaus ernst gemeint – ich denke nämlich, dass die Amis sowas nicht können oder es müssten ihnen die „Außerirdischen“ erst vorgekaut haben, die mit den Antennen obendrauf :mrgreen: !

          Da schau ich mir lieber den Film „die Fliege“ an. Der Hatte versehentlich ne Fliege mit in der „Quantenzentrifuge“ und dann wurde er allmählich zu selbiger – Künstlerpech halt.

          • Larry said

            @ Gernotina

            Wenn Deine Frage ernst gemeint war, dann entschuldige bitte meine flapsige Antwort. Nein, die Amis können das ganz bestimmt nicht. Daß sie es doch können, taugt bestenfalls als Aprilscherz.

            „Die Fliege“ ist doch mit Jeff Goldblum. Wenn sich so einer in die „Quantenzentrifuge“ setzt, dann verbessert sich seine DNA und er wird zur Fliege. Ich glaub‘ so müssen wir das verstehen 😉

            • Skeptiker said

              @Larry

              Warum bin ich überhaupt, oder sogar auf der Seite von Kopfschuss 9/11 in der Moderation, aber Du eben nicht?

              Ich empfinde das als ungerecht.

              Weil ich kann doch doch richtig geile Bilder reinstellen.

              Hier als nur ein Beispiel.
              https://lupocattivoblog.com/2017/04/01/scotti-beam-mich-hoch/#comment-452399

              ===================

              Also das der Kurze mit dem alten Sack mich endgültig gesperrt hat, das geht mir ja am Schwanz vorbei.


              ==================

              Treffen sich zwei Physiater im Unterberg.

              Der eine sagt: „Heil Kurzer“ , aber der Andere meint: „Heil Du Ihn doch.“

              Ja das sind Wünsche, die eben keiner erfüllen kann und das ist wohl auch der Grund, warum ich eben nicht so gut ankomme.

              Gruß Skeptiker

            • Larry said

              @ Skeptiker

              „Warum bin ich überhaupt, oder sogar auf der Seite von Kopfschuss 9/11 in der Moderation, aber Du eben nicht?“

              Vielleicht liegt es ja daran, daß Du es manchmal mit lustigen Bildchen und Ulkvideos ein wenig übertreibst. Ich kenne Dich ja langsam, habe gelernt, damit umzugehen und weiß letzten Endes, daß Du das Herz schon am richtigen Fleck hast.

              Nur solltest Du Dir bewußt machen, daß manche da etwas empfindlicher reagieren und sich genervt fühlen. Weniger ist manchmal mehr.

            • Skeptiker said

              @Larry

              Wird wohl so sein, Frauen eben.

              Keinen Sinn für Humor.

              Gruß Skeptiker

      • Skeptiker said

        @GvB

        Und hier ist die Glocke gelandet.

        Hier die volle Packung.

        http://trutzgauer-bote.info/2016/06/09/muslime-in-deutschland-sind-eine-bereicherung/#comment-32378

        Gruß Skeptiker

      • Skeptiker said

        @Larry

        http://trutzgauer-bote.info/2017/03/31/beitritt-zur-gemeinschaft-der-leser-des-trutzgauer-boten/#comment-34807

        Aber das Video geht noch, aber wie lange noch?

        Alfred Schaefer über Bnai Brith, Redeverbote, Methoden der Umerziehung

        Gruß Skeptiker

        • GvB said

          https://propagandaschau.files.wordpress.com/2014/09/ardzdf.gif?w=106&h=40

          Kein Thema für ARD und ZDF: Neue US-Regierung schwenkt um auf Russlands Haltung zu Assad

          https://propagandaschau.wordpress.com/2017/03/31/kein-thema-fuer-ard-und-zdf-neue-us-regierung-schwenkt-um-auf-russlands-haltung-zu-assad/

          • GvB said

            Schulz will Ramstein schließen. – Der Tiger lebt, und er setzt zum Sprung an!

            2017
            http://www.nachdenkseiten.de/?p=37653


            Martin Schulz
            Darum schreibt er wirklich Tagebuch
            Dass SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz Tagebuch schreibt, war bekannt. Doch nun wurde das Geheimnis gelüftet, warum er das tut.

            Martin Schulz schreibt Tagebuch. Das hat der SPD-Kanzlerkandidat schon häufiger berichtet. Aber nun hat er auch gesagt, warum: um mehr über sich selbst zu erfahren. „Ich schreibe jeden Abend eine Seite“, sagte der 61-jährige neue Parteichef dem „Spiegel“. „Das hat etwas mit Selbstvergewisserung zu tun. Du musst dich fragen, was hast du heute eigentlich richtig, was hast du falsch gemacht.“
            Martin Schulz schreibt seit Alkoholsucht Tagebuch

            Bekannt ist, dass er als jüngerer Mann in einer Therapie wegen seiner Alkoholsucht Tagesberichte schreiben sollte. „Um Anspruch und Wirklichkeit in ein adäquates Verhältnis zu bringen, braucht man eine realistische Selbsteinschätzung. Das hat mich zum Tagebuchschreiben gebracht“, sagte der frühere Buchhändler, Bürgermeister und EU-Parlamentspräsident. Das habe er dann bis heute beibehalten.
            Tagebuch schreiben fürs innere Gleichgewicht

            „Der Anspruch, den du an dich selbst stellst, ehrlich zu dir zu sein und zu sagen: Das mache ich, und das kann ich. Das kann ich nicht, das lass ich lieber sein. Das ist ein Grundprinzip, um ins innere Gleichgewicht zu kommen“, erklärte Schulz. Es geht für ihn dabei nicht nur ums Schreiben: „Natürlich lese ich das regelmäßig nach.“
            http://www.news.de/politik/855662534/martin-schulz-kanzler-kandidat-schreibt-tagebuch-seit-alkoholsucht/1/

            Auf Initiative von Heiko Maas plant Brüssel eine Verordnung, soziale Netzwerke innerhalb von 24 Stunden komplett zu sperren, wenn sie ihren Löschpflichten nicht nachkommen. Dafür soll ein „Netzdurchsetzungsgesetz“ (NetzDG) sorgen.

            http://www.mmnews.de/index.php/politik/106123-eu-will-facebook-sperren

            Berlin: Moslems greifen jüdischen Schüler an

            http://www.mmnews.de/index.php/politik/106407-berlin-angriff-moslems

            • Adrian said

              Gelungenes Interview in einer der grössten Zeitungen der Schweiz.
              Wann machen sie ein ähnliches Video über die Juden und den Talmud?

              Ein Leserkommentar:
              „Aufruf an alle Moslems der Welt Von Dr. Ali Sina (in Auszügen)
              Liebe Freunde!
              Die meisten von uns Moslems glauben: “Der Islam würde niemals das Töten von unschuldigen Menschen erlauben. Der Allah des heiligen Koran hat nie zu derartigem Töten aufgerufen. Dieses ist nur das Werk einiger Leute am Rande der Gesellschaft, die vom guten Weg abgekommen sind. Der wahre Islam ist gegen Gewalt. Islam steht für Frieden und Toleranz“. Aber ist das wahr? Fordert der Islam wirklich Frieden, Gewaltlosigkeit und Toleranz? Oder genau das Gegenteil! Warum Töten Moslems unschuldige Menschen und glauben damit Allah zu erfreuen? Wir verurteilen diejenigen die Gewalttaten begehen und nennen sie Extremisten. Aber sind es wirklich Extremisten oder tun sie vielleicht wirklich nur das, was der Koran von ihnen verlangt? Welche Dinge lehrt der Koran denn wirklich? Schauen wir uns doch einige von diesen Dingen etwas genauer an, um zu sehen was Allah sagt. Der Koran lehrt uns: Dass wir mit Juden und Christen keine Freundschaft schließen sollen. (Sure 5: Vers 51) Sie bekämpfen sollen, bis sie den Dschisja (eine Strafsteuer) unterwürfig bezahlen. (S. 9:29). Die Ungläubigen töten sollen, wo immer wir sie finden (Sure 2:V.191) Sie ermorden und brutal behandeln sollen (S. 9:123). Die Heiden bekämpfen und töten sollen, sie ergreifen, belagern und sie mit jeder Kriegslist erwarten sollen (S. 9:5). Er schreibt uns vor, dass wir kämpfen müssen (zum Töten) und sagt: “das dieses gut für uns ist selbst wenn wir es nicht mögen“ (Sure 2:Vers 216). Dann sollen wir die Köpfe der Ungläubigen abhacken und nachdem wir viele von ihnen abgeschlachtet haben, sollen wir die übrigen Gefangenen sorgsam fesseln (S. 47:4). Allah will “Schrecken in die Herzen der Ungläubigen geben“ und hat uns befohlen “über ihren Nacken zu schlagen und ihre Fingerspitzen abzuhacken“ (S. 8:12). u.s.w. Im Koran sind über 25 dieser direkten Tötungsbefehle und über 180 Kampfbefehle (zum Töten) niedergeschrieben. Lieber mit-Moslem: Ist dies der Islam an den Sie glauben? Ist dies der gnädige und barmherzige Allah den Sie jeden Tag anbeten? Kann Allah uns dazu aufrufen, einfach unschuldige Menschen zu töten, nur weil diese nicht glauben können? Verstehen Sie bitte, dass es kein Terrorismus Gen gibt, sehr wohl aber eine terroristische Gesinnung die genau im Koran des Islams beheimatet ist. Dies zu verleugnen und der Öffentlichkeit den Islam als eine friedfertige Religion zu präsentieren, ist eine Unterdrückung der Wahrheit. Die Geschichte des Islams zwischen dem 7. und 14. Jahrhundert ist voller Gewalt, Brudermorden und schrecklichsten Angriffskriegen, vom Tod des Propheten ab und während des sogenannten reinen Kaliphats. Und Mohammed hat selbst mit dem Morden, Plündern, Massakrieren und Blutvergießen begonnen, welches er immer mit Allahs Willen begründete. Wie können wir diese gesamte Zeitgeschichte verleugnen? Hier sollte doch unsere Intelligenz und Vernunft siegen. Unser heiliger Prophet war ein charismatischer Mann aber er hatte keine Moral, wie wir noch aus echten islamischen Quellen (Hadith = Aussagen Mohammeds) ersehen werden. Als der Prophet noch in Mekka weilte und noch nicht mächtig war, forderte er Toleranz, besonders von seinen Gegnern, ihm gegenüber. Er sagte: “Du sollst deine Religion haben und ich die meine“ (S.109:6). Dieses Zitat wird oft missbraucht um anzuzeigen, welch ein tolerantes Buch der Koran ist. Mohammed rät seinen Anhängern „mit Güte zu ihren Feinden zu sprechen“ (S.2:83) und verlangt „sie sollen geduldig sein“ (S.20:103). Er sagt auch „ dass es in der Frage der Religion keinen Zwang geben darf“ (S.2:256). Doch dies alles änderte sich, als er in Medina zu Wohlstand und Macht kam. Nun wurde das Töten und Abschlachten von Ungläubigen in zahllosen Versen mit großer Brutalität und ohne Gnade gerechtfertigt. Die vorherigen Mekkanischen Verse wurden durch die Medinensischen Verse ersetzt und danach gehandelt und gelebt, wie die 1400jährige islamische Geschichte historisch beweist. Ist es normal, dass der Koran der von Allah offenbart wurde, so viele und große Widersprüche beinhaltet? Der Prophet setzte der Gewalt ein Beispiel als er die jüdischen Siedlungen vernichtet, die ihn zuvor gut aufgenommen hatten. Alle Verträge wurden durch Mohammed gebrochen. Zwei Stämme wurden total ausgeraubt und vertrieben. Aus dem dritten Stamm wurden alle Männer (600-700) geköpft und die Frauen und Kinder als Sklaven verkauft. Natürlich behielt er „einige schöne Frauen und Mädchen für sich und seine Krieger“ (S:33;50) als Sexsklavinnen. In den letzten zehn Jahren seines Lebens häufte er eine große Zahl von Ehefrauen, Konkubinen und Sexsklavinnen an, darunter auch die neun Jahre alte Aisha. Der Prophet ließ den 120 Jahre alten Satiriker Abu Afak und die Poetin Asma Bint Marwan – Mutter von fünf Kindern – ermorden, das einzige Verbrechen der Beiden war, Kritik an den Handlungen des Propheten. Der Prophet wurde durch Rauben und Morden ein reicher Mann, was er auch im Koran als heilige Befehle nieder schreiben ließ (Sure8 = die Beute). Kleinen Dieben werden natürlich die Hände abgeschlagen (Scharia). Lieber mit-Moslem: Handelt so ein moralischer Mensch? Müssen wir ihn als einen friedfertigen Heiligen verehren? Hat er das Recht, die Gnade Allahs an die Schöpfung auszurufen?“

    • Gernotina said

      Also die Frage war durchaus ernst gemeint – ich denke nämlich, dass die Amis sowas nicht können oder es müssten ihnen die „Außerirdischen“ erst vorgekaut haben, die mit den Antennen obendrauf :mrgreen: !

      Da schau ich mir lieber den Film „die Fliege“ an. Der Hatte versehentlich ne Fliege mit in der „Quantenzentrifuge“ und dann wurde er allmählich zu selbiger – Künstlerpech halt.

  6. Claus Nordmann said

    KEIN APRILSCHERZ !

    – Im Saarland hat die CDU ordentlich hinzugewonnen.

    Diese Zustände sind also vom Wähler so gewünscht ? –

    “ Flüchtlinge “ randalieren “ Allah Uakbar “ – rufend in Peine

    – Massenschlägerei mit 50 Personen –

    • Sehmann said

      Die randalierenden Flüchtlinge wurden von Anwohnern angegriffen, diese Anwohner waren aber türkischer, kurdischer und libanesischer Herrkunft. (Wären es Deutsche würde jetzt der Staatsschutz ermitteln).
      Und ja, die Deutsche wollen es scheinbar, sonst würden ein paar Sprüche vom rechten Flügel der AfD nicht die Zustimmung der Wähler beeinträchtigen, sondern steigern.

      • Claus Nordmann said

        “ Und ja, die Deutsche wollen es scheinbar, sonst würden ein paar Sprüche vom rechten

        Flügel der AfD nicht die Zustimmung der Wähler beeinträchtigen, sondern steigern. “

        ES HANDELT SICH BEI EINEM GROSSTEIL DER DEUTSCHEN UM EINEN

        PATHOLOGISCHEN ZUSTAND DES INDUZIERTEN IRRESEINS !!!

        Nicolaus Fest zu Amri, Jäger, Staatsversagen :


        • GvB said

          Das Versagen der Politheinis in NRW und BERLIN ist inzwischen im Mainstream angekommen und ist anscheinend bald die Norm.
          Typisch ist auch , das niemand dieser POLIT-Funktionäre Verantwortung für die Pannen übernehmen will.

          Was die Keilerei in Peine angeht ..habe ich manchmal den stillen Verdacht.. das hier ausländische Familienclans absichtlich aufeinander losgetrieben werden…
          beim geringsten Anlass und dem Abstecken von Gebieten und einem IQ von ca..70 ein leichtes Spiel für den „Tiefen Staat“ um diese Clans zu dezimieren, einzuknasten oder zu beschäftigen.. 🙂

        • Sehmann said

          GvB – „…das hier ausländische Familienclans absichtlich aufeinander losgetrieben werden…beim geringsten Anlass und dem Abstecken von Gebieten und einem IQ von ca..70 ein leichtes Spiel für den „Tiefen Staat“ um diese Clans zu dezimieren, einzuknasten oder zu beschäftigen..“ –
          Wenn man die einknasten oder dezimieren wollte könnte man das jederzeit tun, man müsste nur bestehende Gesetze anwenden. Und „dezimiert“ werden die bei den Keilereien ohnehin nicht, die Verletzten sind meist Unbeteiligte oder Polizisten. Nein, diese Typen sind für unsere Politiker wertvoller als Gold, bei Straftaten werden beide Augen zugedrückt, Abschieben geht nicht wegen der „hohen gesetzlichen Hürden“, die ja von unseren Politikern eingeführt wurden und man denkt nicht daran, diese gesetzlichen Hürden abzuschaffen.
          Und die Gewaltakte werden vertuscht, meist wird die Nationalität der „betreuungsintesiven testosterongesteuerten Krawallkids“ verschwiegen. In Wahrheit handelt es sich um organisierte Kriminalität, bei diesen Gangstern genauso wie bei den Politikern und der Justiz.

  7. gunst01 said

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. (Martin Luther)

  8. Annette said

    Wie aus gut unterrichteten Kreisen heute brkannt wurde, hat sich Merkel klonen lassen.

  9. Hans Dieter C said

    Manche mögen,s heiß.

    Auch wenn es evtl. zum 1. April passen würde, ist ein vergleichbares Ereignis während des letzten Krieges erinnerlich.
    So der …Gesprächspartner, weiter.
    Eine Gruppe kämpfender Deutscher Soldaten, irgendwo im Osten, im Gebirge.
    Waren umzingelt von den Russen. dabei waren auf Deutscher Seite, auch Kämpfer aus Tibet.
    Sie halfen ihnen, ( auf jene Art ), warum, das weiß – vorerst nur der Wind.
    Sie, die Gruppe von Soldaten und die …Tibeter…, waren ganz plötzlich WIE HINTER EINER WAND unsichtbar vor den angreifenden Feinden.
    Hinterher, wurden sie wieder sichtbar.

    Wenn man die LÜGE ÜBER DIE ZEIT einmal erkannt hat, so noch seine Randbemerkung.
    Keine Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft in fortlaufender Reihenfolge.
    Alles auf einem Punkt.
    Er meinte noch dazu.
    Meine Damen und Herren.

    DIE LINIE IST DER PUNKT ( oder umgekehrt ).

    • GvB said

      @Hans Dieter C,… mit deiner Geschichte(Unsichtbarkeit hinter „Wand“) bist du nicht weit weg von der Realität(Jeder muss nun selber herausfinden, ob meine Geschichte stimmt 🙂 )
      Meine Eltern waren bei Dalai Lama zu Besuch in Dharmsala..zum Schluss wollten alle drei ein Foto gemacht haben….die Fotos wurden vom D.-L. -Sekretär mit der alten Rollei meiner Mutter (von 1936!) gemacht .

      Später schoss mein Vater ohne zu fragen..noch zwei Fotos mit der MINOX..als der Dalai Lama im Türrahmen stand..
      Als der Film später in der BRD von Spezialisten untersucht und entwickelt wurde waren die 2 Fotos dazwischen in der Fotoserie ..schwarz(!) alle anderen OK…
      Man war doch recht erstaunt..

  10. Adrian said

    Wenn umziehen nix mehr hilft, hilft vielleicht noch wegbeamen …

    more fikifiki

    http://www.journalistenwatch.com/2017/04/01/schweden-linke-feministinnen-auf-der-flucht-vor-muslimen/

    • GvB said

      @Adrian: Schweden.. so ist halt Theorie (Welcome-Märchen) und Praxis(Wenn Femmen auf Scharia-Polizei treffen ). ..wobei mir die Namen der beiden befragten Frauen nicht schwedisch klingen…

  11. hardy said

    Jetzt Ticket online buchen #buchenwald #zauberwald #auschwitz #spd

    ARBEIT MACHT FREI – ein Sinnspruch der Nazis am Eingangstor von KL Auschwitz-Birkenau
    Schlau Meir says : 30. März 2017 um 12:57
    Jeder kann sich als Nazi bezeichnen und seine Briefe mit einem Abdruck des Reichsadlers (Hakenkreuz) sowie der Grußformel Sieg Heil! Heil Hitler! zeichnen.

    Honigmann kann das bestätigen. Die Saujuden auch.
    https://neuesdeutschlandblog.wordpress.com/2017/03/25/jetzt-ticket-online-buchen-buchenwald-zauberwald-auschwitz-spd/#comment-3254
    Jeder Trottel der Kotztütenblaulichttruppe und der Staatsschauspieltruppe weiß das. Nur dummDeutsch™ nicht, und scheißt sich in die Hosen. Klar, wer möchte auch schon ins Rheinwiesenlager® (Seniorenheim)?

  12. Claus Nordmann said

    KEIN APRILSCHERZ :

    Italienische Marine und NGOs brechen systematisch das Seerecht :

  13. x said

    x

    Spricht man so, wenn man NICHT deutsch ist ?

    „Von den DEUTSCHEN erwarte Merkel, dass sie mit Verständnis und Interesse auf Flüchtlinge zugehen.“

    Ganzer Artikel hier:

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/106350-2017-04-01-09-18-21

    • Skeptiker said

      @X

      So wie hier?

      2017 02 04 Teil 5 Irre RefugeesWelcome Flüchtlingsdemo in Halle Ansehen teilen total krank

      Gruß Skeptiker

  14. Skeptiker said


    Gruß Skeptiker

    • x said

      x

      Alles nur Test`s , wie lange die Kraut`s diesmal stillhalten.

    • Skeptiker said

      @X

      Hier erklärt er sein Erfolgsmodell.

      Das ist das Modell.

      Und das ist seine Strategie.

      Gruß Skeptiker

      • Skeptiker said

        Ich sag ja, früher waren die Zeiten eben noch schöner.

        Kraftwerk – Das Model 1978

        Die Zeiten werden doch immer nur beschissener, aber woran liegt das nur?

        Gruß Skeptiker

        • Skeptiker said

          „Ungarischer Bischof: das sind keine Flüchtlinge, das ist eine Invasion Posted on September 11, 2015 by Maria Lourdes Ungarns Premier Orban ist für seine markigen Sprüche bekannt. Auch in der Flüchtlingskrise nimmt er kein Blatt vor den Mund.

          Rückendeckung erhält er nun von einem Bischof, der ebenfalls scharf gegen Migranten wettert. In Ungarn hat sich Bischof Laszlo Kiss-Rigo mit scharfen Worten gegen den Solidaritätsappell von Papst Franziskus in der Flüchtlingskrise gewandt.

          Franziskus hatte zu mehr Solidarität und Hilfe für Flüchtlinge aufgerufen. „Ich appelliere an alle Pfarreien, religiösen Gemeinschaften, Klöster und Wallfahrtsorte in ganz Europa, eine Flüchtlingsfamilie aufzunehmen“, sagte das Oberhaupt der katholischen Kirche am Sonntag nach dem Angelus-Gebet auf dem Petersplatz in Rom.

          Angesichts des Stroms von illegalen Einwanderern warnte der ungarische Bischof László Kiss-Rigó vor einer islamischen Invasion: „Sie kommen hierher mit dem Ruf ‘Allahu Akbar’ (Gott ist groß) und wollen uns erobern. Sie wollen die Kontrolle übernehmen“, warnte der katholische Geistliche gegenüber der Washington Post. Die muslimischen Flüchtlinge seien eine Gefahr für Europas ‚universelle christliche Werte.‘ …“

          ========
          Gefunden hier, was für eine nette Seite, alleine schon die Bilder.

          https://das4romwanja.wordpress.com/

          Gruß Skeptiker

        • Skeptiker said

          Gruß Skeptiker

      • GvB said

        April, April.. Maria liest zuviel Berlitz : Das Philadelphia _Experiment.. 🙂

        Codenamen Rainbow.

        Das Philadelphia-Experiment ist eine Legende um ein Experiment mit einer Tarntechnologie, das in den Vereinigten Staaten während des Zweiten Weltkriegs durchgeführt worden sein soll.

        Die Legende geht auf öffentliche Briefe eines einzelnen Augenzeugen zurück, des Matrosen Carlos Miguel Allende alias Carl Meredith Allen, der erstmals zwölf Jahre nach dem angeblichen Experiment diese Behauptungen aufstellte. Demzufolge soll der Geleitzerstörer USS Eldridge vollkommen unsichtbar geworden und sogar kurzzeitig plötzlich im 500 Kilometer entfernten Hafen von Norfolk, Virginia erschienen sein, bevor er in Philadelphia, Pennsylvania rematerialisierte.
        ..und das führt zur nächsten April-Geschichte und Farrell: Secrets of the Unified Field. The Philadelphia Experiment. The Nazi Bell, and the Discarded Theory…

        USS-ELDRIDGE

        • X-RAY 2000 said

          Die Geschichte dahinter („Philadelphia-Experimeent“) ist simpel, man wollte Schiffe, mittels „Elektromagnetischer Abschirmung“ für das deutsche Radar („Über-Horizont-Radar“) „unsichtbar“ machen, jedoch nicht „im optischen Bereich“, es muß also davon ausgegangen werden, dass „das Philadelphia-Experiment“, reine „Desinfo“ ist, eine „Cover-Story“, wie man heute „neudeutsch“ sagt, um eine spezielle Technologie zu verschleiern….

          Da ist nichts „Geheimnisvolles“ dran, auch keine „Zeitreisen“ etc… -Aber dazu sollte man sich schon ein wenig mit Physik beschäftigen und nicht nur die Autoren lesen, die solchen Unfug in die Welt setzen (um „Geld abzugreifen“, denn um mehr geht es dabei eh nicht, wie so oft…)

          • GvB said

            Ja das ist die Kerngeschichte dahinter.Gr.Götz.

          • Skeptiker said

            @GvB

            Wieso, ich war doch der Kapitän.

            Aber man sieht mich erst ab der 29 Minute.

            Aber das erfordert Weisheit, weil mein Geltungsbedürfnis eher, von einer bescheidener Natur.

            Ja ich weiß, meine angeborene Bescheidenheit macht mich oft blind.

            Eine Träne für X Ray und eine Träne für Götz.

            Gruß Skeptiker

            • GvB said

              Tja.. @Skeptiker, in dem Film „der letzte Countdown“.. war da der Käptn nicht Kirk Douglas mit dem Downsyndrom? 🙂 nachdem der Flugzeugträger in die 40-iger Jahre gebeamt wurde?
              Ist eben nur Hollywood-Fantasy 🙂

            • Skeptiker said

              @GvB

              Also ich war der Dicke auf der Jolle, mit der Sekretärin und Lassie.

              Und Flipper hat mich immer gerettet, ich meine wenn ich am Ertrinken war.

              Gruß Skeptiker

  15. haluise said

    Hat dies auf haluise rebloggt.

  16. Skeptiker said

    Gruß Skeptiker

  17. Adrian said

    Ach endlich! Schiesspulver für mich 🙂

    http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Mann-mit-Machete-nach-Irrfahrt-festgenommen-23984128

  18. GvB said

    01.04.2017 | 02:01

    dts.
    Nachrichtenagentur·Mehr Nachrichten von dts Nachrichtenagentur

    Zweifel in der Nato an Leistungsfähigkeit der Türkei

    In der Nato gibt es Zweifel an der militärischen Leistungsfähigkeit des Bündnismitglieds Türkei. Das berichtet die „Welt am Sonntag“ unter Berufung auf hochrangige Diplomaten in der Verteidigungsallianz.

    „Die Führungsfähigkeiten und die operationellen Fähigkeiten der türkischen Streitkräfte sind geschwächt. Das gilt vor allem für die Marine und die Luftstreitkräfte“, sagte ein informierter Nato-Diplomat. Ein Hinweis darauf, seien „die bemerkenswerten Schwierigkeiten bei der Planung und Durchführung von Operationen im Norden Syriens gegen den Islamischen Staat und gegen kurdische Milizen.“ Hintergrund: Die Türkei hat den Militäreinsatz unter dem Namen „Schutzschild Euphrat“ am vergangenen Mittwoch nach sieben Monaten für beendet erklärt.

    Die Probleme der türkischen Armee sei die Folge von Massenentlassungen nach dem Putsch-Versuch im Juli 2016. „Viele hoch spezialisierte und erfahrene Soldaten, wie beispielsweise Piloten von Kampfjets, die die Armee wegen einer angeblichen Nähe zur Gülen-Bewegung verlassen mussten, konnten bisher nicht ersetzt werden“, hieß es in Diplomaten-Kreisen. Es wurde zudem betont, berichtet die „Welt am Sonntag“ weiter, dass die Entlassungen vieler Diplomaten in der türkischen Nato-Delegation in Brüsseler Hauptquartier des Bündnisses, die ebenfalls eine Folge des Putsch-Versuchs sind, zu „Irritationen“ führten. „Viele der neuen Diplomaten, die ihre entlassenen Kollegen kurzfristig ersetzt haben, weisen teilweise Defizite in der englischen Sprache auf und es es fehlt ihnen auch das Basiswissen über die Nato und über Sicherheitsfragen“, verlautete aus informierten Kreisen des Bündnisses.

    © 2017 dts Nachrichtenagentur

    http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-04/40339955-zweifel-in-der-nato-an-leistungsfaehigkeit-der-tuerkei-003.htm

  19. Adrian said

    Alfred Schaefer hat auch einen eigenen Kanal mit einigen uns bekannten Gesichtern sehr sehenswerten Beiträgen.

    (https://www.youtube.com/user/Allwesable/videos)

  20. M. Quenelle said

    Ganz langsam fällt doch ein Dominostein nach dem anderen. Jetzt sogar so, dass jeder es nachlesen kann, wenn er den Wetterbericht aufruf. Forscher weisen Chemtrails nach:

    http://www.wetteronline.de/wetternews/2017-04-01-aa

    Und /Gruß, besonders an den Nachtwächter (Alles läuft nach Plan…) !

    • Lamat 88 said

      @M. Quenelle, heute haben wir den 1. April… 😀

      Dihydrogenmonoxid

      Dihydrogenmonoxid (Abkürzung DHMO) ist eine zwar chemisch korrekte, aber ungebräuchliche und daher meist ironisch benutzte Bezeichnung für Wasser (H2O).

      Die Bezeichnung soll einen alltäglichen und lebenswichtigen Stoff wie ein gefährliches Produkt erscheinen lassen und wurde mit der Absicht geprägt, Ängste vor Chemikalien und die dadurch verursachten Protestbewegungen zu karikieren. Manche sehen darin auch einen wissenschaftlichen Witz.

      Weitere ähnliche alternative Bezeichnungen für Wasser sind Diwasserstoffoxid, Mon(o)oxan und Oxidan. Aufgrund der amphoteren Eigenschaften (als Brønsted-Base bzw. -Säure) sind auch die Bezeichnungen Hydrogenhydroxid und Hydroxylsäure möglich. Betrachtet man die beiden Wasserstoffatome des Wassermoleküls als Organylreste, kann auch von Dihydrogenether gesprochen werden.

      Quelle und mehr: https://de.wikipedia.org/wiki/Dihydrogenmonoxid

      • M. Quenelle said

        Danke für den Hinweis, da hast Du sicher Recht. Dennoch gut, dass das Thema angegangen wird. Die chemische Formel werden die meisten ebensowenig erkennen wie ich, und /Gruß!

    • hardy said

      hamm mir gelacht -drei Butzeemer voll, de Rescht ware Nillontuude

  21. Adrian said

    • Adrian said

      Ich komm nicht umhin festzustellen:

      Deutschland will weiterschlafen.

    • Larry said

      Meine Güte, der Ulbrich legt den Finger auf die Wunde, nennt das Kind beim Namen, die Israel-hörige Kuh beginnt zu flennen, weil die Wahrheit halt manchmal schwer zu ertragen ist und die weichgespülten Pseudopatrioten eilen ihr sogleich zur Hilfe. Der Brüller war dann noch, daß Ulbrich vorgeworfen wurde, er rede im „Ton der Wochenschau vom September 1944“. Wenn selbst die angeblich „rechten“ AfDler immer noch so gehirngewaschen sind, mit „Nazivergleichen“ daher zu kommen, dann sehe ich einfürallemal schwarz für diese Partei. Daß die AfD eben auch nur eine Systempartei ist, war ohnehin klar. Aber daß man sich auch dort noch immer im Tiefstschlaf befindet, hat mich schon ein wenig überrascht.

      • Sehmann said

        Wenn die AfD-ler so reden wie die NPD bekommen sie auch nur 1 % der Wählerstimmen und kommen dann nichtmal als kleine Oppositionspartei in den Bundestag.
        Um etwas bewirken zu können brauchen sie auch die Stimmen der unaufgeklärtten Wutbürger, ist leider so.
        Und wenn sie genau so reden würden, wie viele Kommentatoren hier denken (mich eingeschlossen) kämen sie vor Gericht und nicht ins Parlament, und damit ist den nationalen Kräften nicht geholfen. Das wissen die meisten hier auch aus dem eigenen Verwandten- und Freundeskreis.
        Besser mit 3 Sprüngen das Ziel erreichen als mit einem das Bein brechen.

        • Adrian said

          Ja das stimmt.
          Das wird nicht einfach, zumal diese Klingelworte tief eingebaut sind.

          Siehe Video:“ Ende der Lüge“

          PS: Seemann: Wundert es dich auch, dass du hier noch mitschreiben und die Freiheit geniessen darfst?

          • Sehmann said

            Wieso, ich habe doch noch nichts verbotenes gesagt, „schlimmstenfalls“ gedacht, und denken ist bisher noch nicht verboten.

    • Skeptiker said

      @Adrian

      Also was soll man sagen?

      Björn Höcke verteidigt Ursula Haverbeck

      Aber so genial ist die AFD wohl auch nicht.

      Alternative für Deutschland (auch kurz AfD) ist eine Partei im Besatzungskonstrukt BRD, die am 6. Februar 2013 gegründet wurde. In ihrem Auftreten stellt sich die Partei vorwiegend als konservativ dar. Sie zweifelt nicht an der Eine-Welt-Organisation Europäische Union (EU), will jedoch durch Reformen deren Ansehen heben.

      Ein Ausstieg der BRD aus dem Euro war zu keinem Zeitpunkt eine Forderung, die Partei gibt sich hingegen kritisch gegenüber dem bisherigen Vorgehen bei der „Rettung“ des Euros. Bei der Wahl zum EU-Parlament am 25. Mai 2014 erzielte sie sieben Prozent der Stimmen und damit sieben von 751 Sitzen. Weiterhin ist die Partei in elf BRD-Landesparlamenten vertreten.
      Parteisprecher waren bis Juli 2015 die Bundesvorstandsmitglieder Bernd Lucke, Frauke Petry und Konrad Adam.

      Hier geht es erst richtig los.
      http://de.metapedia.org/wiki/Alternative_f%C3%BCr_Deutschland

      Gruß Skeptiker

  22. Morgenrot said

    Wenn es den Materieretransporter jetzt gibt, dann wird auch das Reisen billiger. Super! Und die Eindringlinge in unserer Heimat können auch leichter kommen – und gegangen werden. Man schickt sie einfach dahin, wo der Pfeffer wächst! Weiterhin kann sich ein Kommando in ein Hauptquartier begeben, um gründlich aufzuräumen, sowie ganz interessante Sachen dahin schicken, um reinen Tisch zu machen.
    Den praktischen, strategischen, sowie taktischen Möglichkeiten scheinen somit von nun ab keine Grenzen gesetzt zu sein.

  23. Gernotina said

    Bei Amazon gesperrte Bücher

    http://barnesreview.org/product-category/banned-by-amazon/

  24. Gernotina said

    Der schlimme Krieg

    http://www.realhistorychannel.org/THE%20BAD%20WAR2apdfversion.pdf

  25. […] Quelle: „Kirk an Enterprise – Scotti beam mich hoch!“ « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft […]

  26. […] Quelle: „Kirk an Enterprise – Scotti beam mich hoch!“ « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: