Related Articles

87 Comments

  1. Pingback: „Kirk an Enterprise – Scotti beam mich hoch!“ « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  2. Pingback: „Kirk an Enterprise – Scotti beam mich hoch!“ « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  3. 22

    Morgenrot

    Wenn es den Materieretransporter jetzt gibt, dann wird auch das Reisen billiger. Super! Und die Eindringlinge in unserer Heimat können auch leichter kommen – und gegangen werden. Man schickt sie einfach dahin, wo der Pfeffer wächst! Weiterhin kann sich ein Kommando in ein Hauptquartier begeben, um gründlich aufzuräumen, sowie ganz interessante Sachen dahin schicken, um reinen Tisch zu machen.
    Den praktischen, strategischen, sowie taktischen Möglichkeiten scheinen somit von nun ab keine Grenzen gesetzt zu sein.

    Reply
    1. 21.1

      Adrian

      Ich komm nicht umhin festzustellen:
      Deutschland will weiterschlafen.

      Reply
    2. 21.2

      Larry

      Meine Güte, der Ulbrich legt den Finger auf die Wunde, nennt das Kind beim Namen, die Israel-hörige Kuh beginnt zu flennen, weil die Wahrheit halt manchmal schwer zu ertragen ist und die weichgespülten Pseudopatrioten eilen ihr sogleich zur Hilfe. Der Brüller war dann noch, daß Ulbrich vorgeworfen wurde, er rede im “Ton der Wochenschau vom September 1944”. Wenn selbst die angeblich “rechten” AfDler immer noch so gehirngewaschen sind, mit “Nazivergleichen” daher zu kommen, dann sehe ich einfürallemal schwarz für diese Partei. Daß die AfD eben auch nur eine Systempartei ist, war ohnehin klar. Aber daß man sich auch dort noch immer im Tiefstschlaf befindet, hat mich schon ein wenig überrascht.

      Reply
      1. 21.2.1

        Sehmann

        Wenn die AfD-ler so reden wie die NPD bekommen sie auch nur 1 % der Wählerstimmen und kommen dann nichtmal als kleine Oppositionspartei in den Bundestag.
        Um etwas bewirken zu können brauchen sie auch die Stimmen der unaufgeklärtten Wutbürger, ist leider so.
        Und wenn sie genau so reden würden, wie viele Kommentatoren hier denken (mich eingeschlossen) kämen sie vor Gericht und nicht ins Parlament, und damit ist den nationalen Kräften nicht geholfen. Das wissen die meisten hier auch aus dem eigenen Verwandten- und Freundeskreis.
        Besser mit 3 Sprüngen das Ziel erreichen als mit einem das Bein brechen.

        Reply
        1. 21.2.1.1

          Adrian

          Ja das stimmt.
          Das wird nicht einfach, zumal diese Klingelworte tief eingebaut sind.
          Siehe Video:” Ende der Lüge”
          PS: Seemann: Wundert es dich auch, dass du hier noch mitschreiben und die Freiheit geniessen darfst?

        2. Sehmann

          Wieso, ich habe doch noch nichts verbotenes gesagt, “schlimmstenfalls” gedacht, und denken ist bisher noch nicht verboten.

    3. 21.3

      Skeptiker

      @Adrian
      Also was soll man sagen?
      Björn Höcke verteidigt Ursula Haverbeck

      Aber so genial ist die AFD wohl auch nicht.
      Alternative für Deutschland (auch kurz AfD) ist eine Partei im Besatzungskonstrukt BRD, die am 6. Februar 2013 gegründet wurde. In ihrem Auftreten stellt sich die Partei vorwiegend als konservativ dar. Sie zweifelt nicht an der Eine-Welt-Organisation Europäische Union (EU), will jedoch durch Reformen deren Ansehen heben.
      Ein Ausstieg der BRD aus dem Euro war zu keinem Zeitpunkt eine Forderung, die Partei gibt sich hingegen kritisch gegenüber dem bisherigen Vorgehen bei der „Rettung“ des Euros. Bei der Wahl zum EU-Parlament am 25. Mai 2014 erzielte sie sieben Prozent der Stimmen und damit sieben von 751 Sitzen. Weiterhin ist die Partei in elf BRD-Landesparlamenten vertreten.
      Parteisprecher waren bis Juli 2015 die Bundesvorstandsmitglieder Bernd Lucke, Frauke Petry und Konrad Adam.
      Hier geht es erst richtig los.
      http://de.metapedia.org/wiki/Alternative_f%C3%BCr_Deutschland
      Gruß Skeptiker

      Reply
  4. 20

    M. Quenelle

    Ganz langsam fällt doch ein Dominostein nach dem anderen. Jetzt sogar so, dass jeder es nachlesen kann, wenn er den Wetterbericht aufruf. Forscher weisen Chemtrails nach:
    http://www.wetteronline.de/wetternews/2017-04-01-aa
    Und /Gruß, besonders an den Nachtwächter (Alles läuft nach Plan…) !

    Reply
    1. 20.1

      Lamat 88

      @M. Quenelle, heute haben wir den 1. April… 😀
      Dihydrogenmonoxid

      Dihydrogenmonoxid (Abkürzung DHMO) ist eine zwar chemisch korrekte, aber ungebräuchliche und daher meist ironisch benutzte Bezeichnung für Wasser (H2O).
      Die Bezeichnung soll einen alltäglichen und lebenswichtigen Stoff wie ein gefährliches Produkt erscheinen lassen und wurde mit der Absicht geprägt, Ängste vor Chemikalien und die dadurch verursachten Protestbewegungen zu karikieren. Manche sehen darin auch einen wissenschaftlichen Witz.
      Weitere ähnliche alternative Bezeichnungen für Wasser sind Diwasserstoffoxid, Mon(o)oxan und Oxidan. Aufgrund der amphoteren Eigenschaften (als Brønsted-Base bzw. -Säure) sind auch die Bezeichnungen Hydrogenhydroxid und Hydroxylsäure möglich. Betrachtet man die beiden Wasserstoffatome des Wassermoleküls als Organylreste, kann auch von Dihydrogenether gesprochen werden.

      Quelle und mehr: https://de.wikipedia.org/wiki/Dihydrogenmonoxid

      Reply
      1. 20.1.1

        M. Quenelle

        Danke für den Hinweis, da hast Du sicher Recht. Dennoch gut, dass das Thema angegangen wird. Die chemische Formel werden die meisten ebensowenig erkennen wie ich, und /Gruß!

        Reply
    2. 20.2

      hardy

      hamm mir gelacht -drei Butzeemer voll, de Rescht ware Nillontuude

      Reply
  5. 19

    Adrian

    Alfred Schaefer hat auch einen eigenen Kanal mit einigen uns bekannten Gesichtern sehr sehenswerten Beiträgen.
    (https://www.youtube.com/user/Allwesable/videos)

    Reply
    1. 19.1

      Adrian

      Hier die deutsche Version 🙂

      Reply
      1. 19.1.1

        Skeptiker

        @Adrian
        Also ich musste ganz unten erst mal die Landessprache ändern, weil ich konnte es in der BRD GmbH vorher nicht sehen.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. Adrian

          Skeptiker,
          du bedankst dich beim Falschen.
          Die richtige Adresse heisst Schaefer und Hafenmayer 🙂

        2. Skeptiker

          @Adrian
          Nun ja, zumindest bist Du ein guter Transformator, solcher guten Videos.
          Das kannte ich ja vorher auch nicht.
          2017 02 04 Teil 8 Irre RefugeesWelcome Flüchtlingsdemo in Halle Ansehen teilen total krank

          Mehr kann man nicht machen, um die Verblödung der Deutschen entgegenzuwirken.
          Gruß Skeptiker

  6. 18

    GvB

    01.04.2017 | 02:01
    http://de.awdnews.com/images/1460971752sultan-erdogana-6-bin-lira-ceza.jpg
    dts.
    Nachrichtenagentur·Mehr Nachrichten von dts Nachrichtenagentur
    Zweifel in der Nato an Leistungsfähigkeit der Türkei
    In der Nato gibt es Zweifel an der militärischen Leistungsfähigkeit des Bündnismitglieds Türkei. Das berichtet die “Welt am Sonntag” unter Berufung auf hochrangige Diplomaten in der Verteidigungsallianz.
    “Die Führungsfähigkeiten und die operationellen Fähigkeiten der türkischen Streitkräfte sind geschwächt. Das gilt vor allem für die Marine und die Luftstreitkräfte”, sagte ein informierter Nato-Diplomat. Ein Hinweis darauf, seien “die bemerkenswerten Schwierigkeiten bei der Planung und Durchführung von Operationen im Norden Syriens gegen den Islamischen Staat und gegen kurdische Milizen.” Hintergrund: Die Türkei hat den Militäreinsatz unter dem Namen “Schutzschild Euphrat” am vergangenen Mittwoch nach sieben Monaten für beendet erklärt.
    Die Probleme der türkischen Armee sei die Folge von Massenentlassungen nach dem Putsch-Versuch im Juli 2016. “Viele hoch spezialisierte und erfahrene Soldaten, wie beispielsweise Piloten von Kampfjets, die die Armee wegen einer angeblichen Nähe zur Gülen-Bewegung verlassen mussten, konnten bisher nicht ersetzt werden”, hieß es in Diplomaten-Kreisen. Es wurde zudem betont, berichtet die “Welt am Sonntag” weiter, dass die Entlassungen vieler Diplomaten in der türkischen Nato-Delegation in Brüsseler Hauptquartier des Bündnisses, die ebenfalls eine Folge des Putsch-Versuchs sind, zu “Irritationen” führten. “Viele der neuen Diplomaten, die ihre entlassenen Kollegen kurzfristig ersetzt haben, weisen teilweise Defizite in der englischen Sprache auf und es es fehlt ihnen auch das Basiswissen über die Nato und über Sicherheitsfragen”, verlautete aus informierten Kreisen des Bündnisses.
    © 2017 dts Nachrichtenagentur
    http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-04/40339955-zweifel-in-der-nato-an-leistungsfaehigkeit-der-tuerkei-003.htm

    Reply
    1. 16.1

      Skeptiker

      Aber die Gitarre kesselt richtig, bei einer offenen Fensterluke, schauen sogar die Leute auf der Strasse, wo der geile Sound herkommt.
      Also lieber Klappe zu und voll aufdrehen.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 16.1.1
    2. 16.2

      Gernotina

      @ Skepti
      Der Tonne gefällt Dir wohl auch 🙂 ? Der kann etwas, dem könnte ich stundenlang zuhören auf der Straße.
      Sieht ein bisschen aus wie Jesus.
      Gruß
      Gernotina
      Ein schönes Wochenende allen !

      Reply
    3. 16.3

      Gernotina

      10 Strings Guitar

      Reply
    4. 16.4
      1. 16.4.1

        Skeptiker

        @Gernotina
        Definitiv ja, aber der Name Tonne ist nicht sehr schön.
        Der Name Jesus ist schon angebrachter.
        http://victoriajackson.com/wp-content/uploads/2013/12/Jesus-w-guy.jpg
        Und wenn DUDE mich schon freischaltet, muss der einfach gut sein.
        https://dudeweblog.wordpress.com/2014/05/05/das-beste-lied-aller-zeiten/#comment-14489
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 16.4.1.1

          Gernotina

          Dude ist ziemlich cool, a Schweizerli 🙂

        2. Skeptiker

          @Gernotina
          Zumindest hat DUDE keine Angst vor OPA von der hohlen Erde.
          Aber manchmal verstehe ich die Kritik von Frauen einfach nicht.
          https://lupocattivoblog.com/2017/03/30/welt-verschwoerung-wer-sind-die-wahren-herrscher-der-erde-video/#comment-452170
          Bin ich echt so unbeliebt?

          Gruß Skeptiker

        3. Dude

          @Skep
          Wieso sollte ich nicht freischalten???
          Bei DWB herrsch eine Null-Zensur-Politik! Mit dem neuen Kommentarregulatorium kommt es zwar vor, dass Leute in die manuelle Moderation verfrachtet werden (Dir geht es so), aber so lange sie sich an die Vorgaben (ausschliesslich @Topic-Kommentare und strictly no OT, ausser am Stammtisch; Details hier -> https://dudeweblog.wordpress.com/2017/01/23/in-eigener-sache-ii/ ) halten, wird alles freigeschaltet.
          So Du Dich diesbezügliich @Topic bewährst, kommst auch Du, wie alle anderen auch wieder in die Automatik-Freischaltung.
          @Gernotina
          Muchas gracias para los flores! 🙂

        4. Skeptiker

          @Dude
          Ich dachte ja, das Du diese Seite gar nicht aufrufst, weil die Ladezeit ja 2 Minuten für Dich beansprucht.
          Hier hat er sogar eine Zigarette, zwischen den Seiten.
          Aber das tut seiner Spielfreude überhaupt kein Abbruch.

          Was für ein herrlicher Gitarist.
          Gruß Skeptiker

  7. 15

    haluise

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Reply
    1. 14.1

      x

      x
      Alles nur Test`s , wie lange die Kraut`s diesmal stillhalten.

      Reply
    2. 14.2

      Skeptiker

      @X
      Hier erklärt er sein Erfolgsmodell.
      Das ist das Modell.
      https://das4romwanja.files.wordpress.com/2017/03/merkel-und-psycho.jpg
      Und das ist seine Strategie.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 14.2.1

        Skeptiker

        Ich sag ja, früher waren die Zeiten eben noch schöner.
        Kraftwerk – Das Model 1978

        Die Zeiten werden doch immer nur beschissener, aber woran liegt das nur?
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 14.2.1.1

          Skeptiker

          https://das4romwanja.files.wordpress.com/2017/03/unbenannt28.jpg
          “Ungarischer Bischof: das sind keine Flüchtlinge, das ist eine Invasion Posted on September 11, 2015 by Maria Lourdes Ungarns Premier Orban ist für seine markigen Sprüche bekannt. Auch in der Flüchtlingskrise nimmt er kein Blatt vor den Mund.
          Rückendeckung erhält er nun von einem Bischof, der ebenfalls scharf gegen Migranten wettert. In Ungarn hat sich Bischof Laszlo Kiss-Rigo mit scharfen Worten gegen den Solidaritätsappell von Papst Franziskus in der Flüchtlingskrise gewandt.
          Franziskus hatte zu mehr Solidarität und Hilfe für Flüchtlinge aufgerufen. „Ich appelliere an alle Pfarreien, religiösen Gemeinschaften, Klöster und Wallfahrtsorte in ganz Europa, eine Flüchtlingsfamilie aufzunehmen“, sagte das Oberhaupt der katholischen Kirche am Sonntag nach dem Angelus-Gebet auf dem Petersplatz in Rom.
          Angesichts des Stroms von illegalen Einwanderern warnte der ungarische Bischof László Kiss-Rigó vor einer islamischen Invasion: „Sie kommen hierher mit dem Ruf ‘Allahu Akbar’ (Gott ist groß) und wollen uns erobern. Sie wollen die Kontrolle übernehmen“, warnte der katholische Geistliche gegenüber der Washington Post. Die muslimischen Flüchtlinge seien eine Gefahr für Europas ‘universelle christliche Werte.’ …”
          ========
          Gefunden hier, was für eine nette Seite, alleine schon die Bilder.
          https://das4romwanja.wordpress.com/
          Gruß Skeptiker

      2. 14.2.2

        GvB

        April, April.. Maria liest zuviel Berlitz : Das Philadelphia _Experiment.. 🙂
        Codenamen Rainbow.
        Das Philadelphia-Experiment ist eine Legende um ein Experiment mit einer Tarntechnologie, das in den Vereinigten Staaten während des Zweiten Weltkriegs durchgeführt worden sein soll.
        Die Legende geht auf öffentliche Briefe eines einzelnen Augenzeugen zurück, des Matrosen Carlos Miguel Allende alias Carl Meredith Allen, der erstmals zwölf Jahre nach dem angeblichen Experiment diese Behauptungen aufstellte. Demzufolge soll der Geleitzerstörer USS Eldridge vollkommen unsichtbar geworden und sogar kurzzeitig plötzlich im 500 Kilometer entfernten Hafen von Norfolk, Virginia erschienen sein, bevor er in Philadelphia, Pennsylvania rematerialisierte.
        ..und das führt zur nächsten April-Geschichte und Farrell: Secrets of the Unified Field. The Philadelphia Experiment. The Nazi Bell, and the Discarded Theory…
        USS-ELDRIDGE
        http://image.tmdb.org/t/p/original/sPV2rp0gpMF7cDB7MN7exkPZfKj.jpg

        Reply
        1. 14.2.2.1

          X-RAY 2000

          Die Geschichte dahinter (“Philadelphia-Experimeent”) ist simpel, man wollte Schiffe, mittels “Elektromagnetischer Abschirmung” für das deutsche Radar (“Über-Horizont-Radar”) “unsichtbar” machen, jedoch nicht “im optischen Bereich”, es muß also davon ausgegangen werden, dass “das Philadelphia-Experiment”, reine “Desinfo” ist, eine “Cover-Story”, wie man heute “neudeutsch” sagt, um eine spezielle Technologie zu verschleiern….
          Da ist nichts “Geheimnisvolles” dran, auch keine “Zeitreisen” etc… -Aber dazu sollte man sich schon ein wenig mit Physik beschäftigen und nicht nur die Autoren lesen, die solchen Unfug in die Welt setzen (um “Geld abzugreifen”, denn um mehr geht es dabei eh nicht, wie so oft…)

        2. GvB

          Ja das ist die Kerngeschichte dahinter.Gr.Götz.

        3. Skeptiker

          @GvB
          Wieso, ich war doch der Kapitän.
          Aber man sieht mich erst ab der 29 Minute.

          Aber das erfordert Weisheit, weil mein Geltungsbedürfnis eher, von einer bescheidener Natur.
          Ja ich weiß, meine angeborene Bescheidenheit macht mich oft blind.
          Eine Träne für X Ray und eine Träne für Götz.

          Gruß Skeptiker

        4. GvB

          Tja.. @Skeptiker, in dem Film “der letzte Countdown”.. war da der Käptn nicht Kirk Douglas mit dem Downsyndrom? 🙂 nachdem der Flugzeugträger in die 40-iger Jahre gebeamt wurde?
          Ist eben nur Hollywood-Fantasy 🙂

        5. Skeptiker

          @GvB
          Also ich war der Dicke auf der Jolle, mit der Sekretärin und Lassie.

          Und Flipper hat mich immer gerettet, ich meine wenn ich am Ertrinken war.

          Gruß Skeptiker

  8. 13

    x

    x
    Spricht man so, wenn man NICHT deutsch ist ?
    “Von den DEUTSCHEN erwarte Merkel, dass sie mit Verständnis und Interesse auf Flüchtlinge zugehen.”
    Ganzer Artikel hier:
    http://www.mmnews.de/index.php/politik/106350-2017-04-01-09-18-21

    Reply
    1. 13.1

      Skeptiker

      @X
      So wie hier?
      2017 02 04 Teil 5 Irre RefugeesWelcome Flüchtlingsdemo in Halle Ansehen teilen total krank

      Gruß Skeptiker

      Reply
  9. 12

    Claus Nordmann

    KEIN APRILSCHERZ :

    Italienische Marine und NGOs brechen systematisch das Seerecht :

    Reply
  10. 11

    hardy

    Jetzt Ticket online buchen #buchenwald #zauberwald #auschwitz #spd
    https://i0.wp.com/studioopinii.pl/wp-content/uploads/2015/06/auschwitz.jpg
    ARBEIT MACHT FREI – ein Sinnspruch der Nazis am Eingangstor von KL Auschwitz-Birkenau
    Schlau Meir says : 30. März 2017 um 12:57
    Jeder kann sich als Nazi bezeichnen und seine Briefe mit einem Abdruck des Reichsadlers (Hakenkreuz) sowie der Grußformel Sieg Heil! Heil Hitler! zeichnen.
    Honigmann kann das bestätigen. Die Saujuden auch.
    https://neuesdeutschlandblog.wordpress.com/2017/03/25/jetzt-ticket-online-buchen-buchenwald-zauberwald-auschwitz-spd/#comment-3254
    Jeder Trottel der Kotztütenblaulichttruppe und der Staatsschauspieltruppe weiß das. Nur dummDeutsch™ nicht, und scheißt sich in die Hosen. Klar, wer möchte auch schon ins Rheinwiesenlager® (Seniorenheim)?

    Reply
  11. 10

    Adrian

    Wenn umziehen nix mehr hilft, hilft vielleicht noch wegbeamen …
    more fikifiki
    http://www.journalistenwatch.com/2017/04/01/schweden-linke-feministinnen-auf-der-flucht-vor-muslimen/

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      @Adrian: Schweden.. so ist halt Theorie (Welcome-Märchen) und Praxis(Wenn Femmen auf Scharia-Polizei treffen ). ..wobei mir die Namen der beiden befragten Frauen nicht schwedisch klingen…

      Reply
  12. 9

    Hans Dieter C

    Manche mögen,s heiß.
    Auch wenn es evtl. zum 1. April passen würde, ist ein vergleichbares Ereignis während des letzten Krieges erinnerlich.
    So der …Gesprächspartner, weiter.
    Eine Gruppe kämpfender Deutscher Soldaten, irgendwo im Osten, im Gebirge.
    Waren umzingelt von den Russen. dabei waren auf Deutscher Seite, auch Kämpfer aus Tibet.
    Sie halfen ihnen, ( auf jene Art ), warum, das weiß – vorerst nur der Wind.
    Sie, die Gruppe von Soldaten und die …Tibeter…, waren ganz plötzlich WIE HINTER EINER WAND unsichtbar vor den angreifenden Feinden.
    Hinterher, wurden sie wieder sichtbar.
    Wenn man die LÜGE ÜBER DIE ZEIT einmal erkannt hat, so noch seine Randbemerkung.
    Keine Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft in fortlaufender Reihenfolge.
    Alles auf einem Punkt.
    Er meinte noch dazu.
    Meine Damen und Herren.
    DIE LINIE IST DER PUNKT ( oder umgekehrt ).
    https://youtu.be/oEc1i_Lbv7w

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      @Hans Dieter C,… mit deiner Geschichte(Unsichtbarkeit hinter “Wand”) bist du nicht weit weg von der Realität(Jeder muss nun selber herausfinden, ob meine Geschichte stimmt 🙂 )
      Meine Eltern waren bei Dalai Lama zu Besuch in Dharmsala..zum Schluss wollten alle drei ein Foto gemacht haben….die Fotos wurden vom D.-L. -Sekretär mit der alten Rollei meiner Mutter (von 1936!) gemacht .
      Später schoss mein Vater ohne zu fragen..noch zwei Fotos mit der MINOX..als der Dalai Lama im Türrahmen stand..
      Als der Film später in der BRD von Spezialisten untersucht und entwickelt wurde waren die 2 Fotos dazwischen in der Fotoserie ..schwarz(!) alle anderen OK…
      Man war doch recht erstaunt..
      http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ec6e78-1491049407.jpg

      Reply
  13. 8

    Annette

    Wie aus gut unterrichteten Kreisen heute brkannt wurde, hat sich Merkel klonen lassen.

    Reply
    1. 8.1

      Chisana

      Ein Clown (rheinisch Klon) war sie doch schon immer. 🙂

      Reply
  14. 7

    gunst01

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. (Martin Luther)

    Reply
  15. 6

    Claus Nordmann

    KEIN APRILSCHERZ !

    – Im Saarland hat die CDU ordentlich hinzugewonnen.
    Diese Zustände sind also vom Wähler so gewünscht ? –
    ” Flüchtlinge ” randalieren ” Allah Uakbar ” – rufend in Peine
    – Massenschlägerei mit 50 Personen –

    Reply
    1. 6.1

      Sehmann

      Die randalierenden Flüchtlinge wurden von Anwohnern angegriffen, diese Anwohner waren aber türkischer, kurdischer und libanesischer Herrkunft. (Wären es Deutsche würde jetzt der Staatsschutz ermitteln).
      Und ja, die Deutsche wollen es scheinbar, sonst würden ein paar Sprüche vom rechten Flügel der AfD nicht die Zustimmung der Wähler beeinträchtigen, sondern steigern.

      Reply
      1. 6.1.1

        Claus Nordmann

        ” Und ja, die Deutsche wollen es scheinbar, sonst würden ein paar Sprüche vom rechten
        Flügel der AfD nicht die Zustimmung der Wähler beeinträchtigen, sondern steigern. ”

        ES HANDELT SICH BEI EINEM GROSSTEIL DER DEUTSCHEN UM EINEN
        PATHOLOGISCHEN ZUSTAND DES INDUZIERTEN IRRESEINS !!!

        Nicolaus Fest zu Amri, Jäger, Staatsversagen :

        Reply
        1. 6.1.1.1

          GvB

          Das Versagen der Politheinis in NRW und BERLIN ist inzwischen im Mainstream angekommen und ist anscheinend bald die Norm.
          Typisch ist auch , das niemand dieser POLIT-Funktionäre Verantwortung für die Pannen übernehmen will.
          Was die Keilerei in Peine angeht ..habe ich manchmal den stillen Verdacht.. das hier ausländische Familienclans absichtlich aufeinander losgetrieben werden…
          beim geringsten Anlass und dem Abstecken von Gebieten und einem IQ von ca..70 ein leichtes Spiel für den “Tiefen Staat” um diese Clans zu dezimieren, einzuknasten oder zu beschäftigen.. 🙂

        2. 6.1.1.2

          Sehmann

          GvB – “…das hier ausländische Familienclans absichtlich aufeinander losgetrieben werden…beim geringsten Anlass und dem Abstecken von Gebieten und einem IQ von ca..70 ein leichtes Spiel für den „Tiefen Staat“ um diese Clans zu dezimieren, einzuknasten oder zu beschäftigen..” –
          Wenn man die einknasten oder dezimieren wollte könnte man das jederzeit tun, man müsste nur bestehende Gesetze anwenden. Und “dezimiert” werden die bei den Keilereien ohnehin nicht, die Verletzten sind meist Unbeteiligte oder Polizisten. Nein, diese Typen sind für unsere Politiker wertvoller als Gold, bei Straftaten werden beide Augen zugedrückt, Abschieben geht nicht wegen der “hohen gesetzlichen Hürden”, die ja von unseren Politikern eingeführt wurden und man denkt nicht daran, diese gesetzlichen Hürden abzuschaffen.
          Und die Gewaltakte werden vertuscht, meist wird die Nationalität der “betreuungsintesiven testosterongesteuerten Krawallkids” verschwiegen. In Wahrheit handelt es sich um organisierte Kriminalität, bei diesen Gangstern genauso wie bei den Politikern und der Justiz.

  16. 5

    Gernotina

    Ist diese Teleportation nicht ein Aprilscherzlein, weil am Ende des Videos ausdrücklich auf den 1. April hingewiesen wird ? 🙂

    Reply
    1. 5.1

      Larry

      Wenn Du noch einmal Zweifel an dieser seriösen Berichterstattung äußerst, wirst Du auf direktem Wege ins Nirwana teleportiert 😉

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        Was für ne Frage..@Gernotina.. oder du machst erst Levitation und dann bekommst du was auf die GLOCKE..:-) (Spässchen)
        Glockengeschichten:
        Die Glocke:….der Erprobungsort..

        La Cloche Tibetaine:
        la cloche tibétaine 1974 episode 1-7
        http://www.youtube.com/watch?v=bXrtE-BKqBY
        Die gelbe Karawane – Wikipedia
        https://de.wikipedia.org/wiki/La_cloche_tibétaine
        Die singenden tibetanischen Glocken:

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Gernotina

          @ Larry
          Also die Frage war durchaus ernst gemeint – ich denke nämlich, dass die Amis sowas nicht können oder es müssten ihnen die „Außerirdischen“ erst vorgekaut haben, die mit den Antennen obendrauf :mrgreen: !
          Da schau ich mir lieber den Film „die Fliege“ an. Der Hatte versehentlich ne Fliege mit in der „Quantenzentrifuge“ und dann wurde er allmählich zu selbiger – Künstlerpech halt.

        2. Larry

          @ Gernotina
          Wenn Deine Frage ernst gemeint war, dann entschuldige bitte meine flapsige Antwort. Nein, die Amis können das ganz bestimmt nicht. Daß sie es doch können, taugt bestenfalls als Aprilscherz.
          “Die Fliege” ist doch mit Jeff Goldblum. Wenn sich so einer in die “Quantenzentrifuge” setzt, dann verbessert sich seine DNA und er wird zur Fliege. Ich glaub’ so müssen wir das verstehen 😉

        3. Skeptiker

          @Larry
          Warum bin ich überhaupt, oder sogar auf der Seite von Kopfschuss 9/11 in der Moderation, aber Du eben nicht?
          Ich empfinde das als ungerecht.
          Weil ich kann doch doch richtig geile Bilder reinstellen.
          Hier als nur ein Beispiel.
          https://lupocattivoblog.com/2017/04/01/scotti-beam-mich-hoch/#comment-452399
          ===================
          Also das der Kurze mit dem alten Sack mich endgültig gesperrt hat, das geht mir ja am Schwanz vorbei.

          ==================
          Treffen sich zwei Physiater im Unterberg.
          Der eine sagt: “Heil Kurzer” , aber der Andere meint: “Heil Du Ihn doch.”
          Ja das sind Wünsche, die eben keiner erfüllen kann und das ist wohl auch der Grund, warum ich eben nicht so gut ankomme.
          Gruß Skeptiker

        4. Larry

          @ Skeptiker
          “Warum bin ich überhaupt, oder sogar auf der Seite von Kopfschuss 9/11 in der Moderation, aber Du eben nicht?”
          Vielleicht liegt es ja daran, daß Du es manchmal mit lustigen Bildchen und Ulkvideos ein wenig übertreibst. Ich kenne Dich ja langsam, habe gelernt, damit umzugehen und weiß letzten Endes, daß Du das Herz schon am richtigen Fleck hast.
          Nur solltest Du Dir bewußt machen, daß manche da etwas empfindlicher reagieren und sich genervt fühlen. Weniger ist manchmal mehr.

        5. Skeptiker

          @Larry
          Wird wohl so sein, Frauen eben.
          https://das4romwanja.files.wordpress.com/2017/03/merkel-und-psycho.jpg
          Keinen Sinn für Humor.
          Gruß Skeptiker

      2. 5.1.2

        Skeptiker

        @GvB
        Und hier ist die Glocke gelandet.

        Hier die volle Packung.
        http://trutzgauer-bote.info/2016/06/09/muslime-in-deutschland-sind-eine-bereicherung/#comment-32378
        Gruß Skeptiker

        Reply
      3. 5.1.3

        Skeptiker

        @Larry
        http://trutzgauer-bote.info/2017/03/31/beitritt-zur-gemeinschaft-der-leser-des-trutzgauer-boten/#comment-34807
        Aber das Video geht noch, aber wie lange noch?
        Alfred Schaefer über Bnai Brith, Redeverbote, Methoden der Umerziehung

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. GvB

          Schulz will Ramstein schließen. – Der Tiger lebt, und er setzt zum Sprung an!
          2017
          http://www.nachdenkseiten.de/?p=37653

          Martin Schulz
          Darum schreibt er wirklich Tagebuch
          Dass SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz Tagebuch schreibt, war bekannt. Doch nun wurde das Geheimnis gelüftet, warum er das tut.
          Martin Schulz schreibt Tagebuch. Das hat der SPD-Kanzlerkandidat schon häufiger berichtet. Aber nun hat er auch gesagt, warum: um mehr über sich selbst zu erfahren. “Ich schreibe jeden Abend eine Seite”, sagte der 61-jährige neue Parteichef dem “Spiegel”. “Das hat etwas mit Selbstvergewisserung zu tun. Du musst dich fragen, was hast du heute eigentlich richtig, was hast du falsch gemacht.”
          Martin Schulz schreibt seit Alkoholsucht Tagebuch
          Bekannt ist, dass er als jüngerer Mann in einer Therapie wegen seiner Alkoholsucht Tagesberichte schreiben sollte. “Um Anspruch und Wirklichkeit in ein adäquates Verhältnis zu bringen, braucht man eine realistische Selbsteinschätzung. Das hat mich zum Tagebuchschreiben gebracht”, sagte der frühere Buchhändler, Bürgermeister und EU-Parlamentspräsident. Das habe er dann bis heute beibehalten.
          Tagebuch schreiben fürs innere Gleichgewicht
          “Der Anspruch, den du an dich selbst stellst, ehrlich zu dir zu sein und zu sagen: Das mache ich, und das kann ich. Das kann ich nicht, das lass ich lieber sein. Das ist ein Grundprinzip, um ins innere Gleichgewicht zu kommen”, erklärte Schulz. Es geht für ihn dabei nicht nur ums Schreiben: “Natürlich lese ich das regelmäßig nach.”
          http://www.news.de/politik/855662534/martin-schulz-kanzler-kandidat-schreibt-tagebuch-seit-alkoholsucht/1/

          Auf Initiative von Heiko Maas plant Brüssel eine Verordnung, soziale Netzwerke innerhalb von 24 Stunden komplett zu sperren, wenn sie ihren Löschpflichten nicht nachkommen. Dafür soll ein “Netzdurchsetzungsgesetz” (NetzDG) sorgen.
          http://www.mmnews.de/index.php/politik/106123-eu-will-facebook-sperren

          Berlin: Moslems greifen jüdischen Schüler an
          http://www.mmnews.de/index.php/politik/106407-berlin-angriff-moslems

        2. Adrian

          Gelungenes Interview in einer der grössten Zeitungen der Schweiz.
          Wann machen sie ein ähnliches Video über die Juden und den Talmud?
          Ein Leserkommentar:
          “Aufruf an alle Moslems der Welt Von Dr. Ali Sina (in Auszügen)
          Liebe Freunde!
          Die meisten von uns Moslems glauben: “Der Islam würde niemals das Töten von unschuldigen Menschen erlauben. Der Allah des heiligen Koran hat nie zu derartigem Töten aufgerufen. Dieses ist nur das Werk einiger Leute am Rande der Gesellschaft, die vom guten Weg abgekommen sind. Der wahre Islam ist gegen Gewalt. Islam steht für Frieden und Toleranz“. Aber ist das wahr? Fordert der Islam wirklich Frieden, Gewaltlosigkeit und Toleranz? Oder genau das Gegenteil! Warum Töten Moslems unschuldige Menschen und glauben damit Allah zu erfreuen? Wir verurteilen diejenigen die Gewalttaten begehen und nennen sie Extremisten. Aber sind es wirklich Extremisten oder tun sie vielleicht wirklich nur das, was der Koran von ihnen verlangt? Welche Dinge lehrt der Koran denn wirklich? Schauen wir uns doch einige von diesen Dingen etwas genauer an, um zu sehen was Allah sagt. Der Koran lehrt uns: Dass wir mit Juden und Christen keine Freundschaft schließen sollen. (Sure 5: Vers 51) Sie bekämpfen sollen, bis sie den Dschisja (eine Strafsteuer) unterwürfig bezahlen. (S. 9:29). Die Ungläubigen töten sollen, wo immer wir sie finden (Sure 2:V.191) Sie ermorden und brutal behandeln sollen (S. 9:123). Die Heiden bekämpfen und töten sollen, sie ergreifen, belagern und sie mit jeder Kriegslist erwarten sollen (S. 9:5). Er schreibt uns vor, dass wir kämpfen müssen (zum Töten) und sagt: “das dieses gut für uns ist selbst wenn wir es nicht mögen“ (Sure 2:Vers 216). Dann sollen wir die Köpfe der Ungläubigen abhacken und nachdem wir viele von ihnen abgeschlachtet haben, sollen wir die übrigen Gefangenen sorgsam fesseln (S. 47:4). Allah will “Schrecken in die Herzen der Ungläubigen geben“ und hat uns befohlen “über ihren Nacken zu schlagen und ihre Fingerspitzen abzuhacken“ (S. 8:12). u.s.w. Im Koran sind über 25 dieser direkten Tötungsbefehle und über 180 Kampfbefehle (zum Töten) niedergeschrieben. Lieber mit-Moslem: Ist dies der Islam an den Sie glauben? Ist dies der gnädige und barmherzige Allah den Sie jeden Tag anbeten? Kann Allah uns dazu aufrufen, einfach unschuldige Menschen zu töten, nur weil diese nicht glauben können? Verstehen Sie bitte, dass es kein Terrorismus Gen gibt, sehr wohl aber eine terroristische Gesinnung die genau im Koran des Islams beheimatet ist. Dies zu verleugnen und der Öffentlichkeit den Islam als eine friedfertige Religion zu präsentieren, ist eine Unterdrückung der Wahrheit. Die Geschichte des Islams zwischen dem 7. und 14. Jahrhundert ist voller Gewalt, Brudermorden und schrecklichsten Angriffskriegen, vom Tod des Propheten ab und während des sogenannten reinen Kaliphats. Und Mohammed hat selbst mit dem Morden, Plündern, Massakrieren und Blutvergießen begonnen, welches er immer mit Allahs Willen begründete. Wie können wir diese gesamte Zeitgeschichte verleugnen? Hier sollte doch unsere Intelligenz und Vernunft siegen. Unser heiliger Prophet war ein charismatischer Mann aber er hatte keine Moral, wie wir noch aus echten islamischen Quellen (Hadith = Aussagen Mohammeds) ersehen werden. Als der Prophet noch in Mekka weilte und noch nicht mächtig war, forderte er Toleranz, besonders von seinen Gegnern, ihm gegenüber. Er sagte: “Du sollst deine Religion haben und ich die meine“ (S.109:6). Dieses Zitat wird oft missbraucht um anzuzeigen, welch ein tolerantes Buch der Koran ist. Mohammed rät seinen Anhängern „mit Güte zu ihren Feinden zu sprechen“ (S.2:83) und verlangt „sie sollen geduldig sein“ (S.20:103). Er sagt auch „ dass es in der Frage der Religion keinen Zwang geben darf“ (S.2:256). Doch dies alles änderte sich, als er in Medina zu Wohlstand und Macht kam. Nun wurde das Töten und Abschlachten von Ungläubigen in zahllosen Versen mit großer Brutalität und ohne Gnade gerechtfertigt. Die vorherigen Mekkanischen Verse wurden durch die Medinensischen Verse ersetzt und danach gehandelt und gelebt, wie die 1400jährige islamische Geschichte historisch beweist. Ist es normal, dass der Koran der von Allah offenbart wurde, so viele und große Widersprüche beinhaltet? Der Prophet setzte der Gewalt ein Beispiel als er die jüdischen Siedlungen vernichtet, die ihn zuvor gut aufgenommen hatten. Alle Verträge wurden durch Mohammed gebrochen. Zwei Stämme wurden total ausgeraubt und vertrieben. Aus dem dritten Stamm wurden alle Männer (600-700) geköpft und die Frauen und Kinder als Sklaven verkauft. Natürlich behielt er „einige schöne Frauen und Mädchen für sich und seine Krieger“ (S:33;50) als Sexsklavinnen. In den letzten zehn Jahren seines Lebens häufte er eine große Zahl von Ehefrauen, Konkubinen und Sexsklavinnen an, darunter auch die neun Jahre alte Aisha. Der Prophet ließ den 120 Jahre alten Satiriker Abu Afak und die Poetin Asma Bint Marwan – Mutter von fünf Kindern – ermorden, das einzige Verbrechen der Beiden war, Kritik an den Handlungen des Propheten. Der Prophet wurde durch Rauben und Morden ein reicher Mann, was er auch im Koran als heilige Befehle nieder schreiben ließ (Sure8 = die Beute). Kleinen Dieben werden natürlich die Hände abgeschlagen (Scharia). Lieber mit-Moslem: Handelt so ein moralischer Mensch? Müssen wir ihn als einen friedfertigen Heiligen verehren? Hat er das Recht, die Gnade Allahs an die Schöpfung auszurufen?”

    2. 5.2

      Gernotina

      Also die Frage war durchaus ernst gemeint – ich denke nämlich, dass die Amis sowas nicht können oder es müssten ihnen die “Außerirdischen” erst vorgekaut haben, die mit den Antennen obendrauf :mrgreen: !
      Da schau ich mir lieber den Film “die Fliege” an. Der Hatte versehentlich ne Fliege mit in der “Quantenzentrifuge” und dann wurde er allmählich zu selbiger – Künstlerpech halt.

      Reply
  17. 4

    Sehmann

    “Ernetti entgegnete dazu, dass er die Existenz der Maschine unbedingt beweisen wollte und schwor selbst noch im Moment seines Todes, dass es die Zeitmaschine tatsächlich gibt …”
    Glaub keinen Wolf auf Wilder Heid
    auch keinem Juden auf seinen Eid
    glaubt keinem Papst auf sein Gewissen
    Du wirst von allen dreien beschissen.

    Reply
  18. 3

    Skeptiker

    „Kirk an Enterprise – Scotti beam mich hoch!“

    Wie gesagt, das sind alles Juden, die die Serie gemacht haben.

    Und nach über 70 Jahren der Vollverblödung, sieht es in Deutschland schon so aus.
    „Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen.“ The Spectator 1959
    2017 02 04 Teil 6 Irre RefugeesWelcome Flüchtlingsdemo in Halle Ansehen teilen total krank

    ===================
    Die Lage ist Hoffnungslos.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 3.1

      Sehmann

      Na klar, deshalb kann auch niemand Martin Schulz Gier vorwerfen, nur weil er zusätzlich zu seinen üppigen Bezügen noch 110.000 E Sitzungsgelder eingestrichen hat. Wenn er wirklich gierig wäre, dann hätte er sich 110.000 Flüchtlinge ganz für sich alleine geholt.

      Reply
    2. 3.2

      Skeptiker

      @Sehmann
      Normalerweise müsste die Klagemauer doch in Deutschland sein, weil die Deutschen haben alle Gründe sich zu beklagen.
      http://static.cosmiq.de/data/de/2b1/80/2b180e267680121c34147ea57e993643_1_orig.jpg
      Aber nein, die Klagemauer steht bei den Verursachern allen Übels dieser Welt.
      https://mywakenews.files.wordpress.com/2017/01/moshe-schulz-14-02-2016.jpg
      Da hilft auch diese Klage wenig, oder?
      http://s32.postimg.org/6v59f2id1/f27-_BRD.png
      ===========================
      https://das4romwanja.files.wordpress.com/2017/03/bsddktcceaaw-ua.jpg
      Hier ganz viele schräge Bilder.
      https://das4romwanja.wordpress.com/
      Gruß Skeptiker

      Reply
        1. 3.2.1.1

          GvB

          🙂 Hammer-Spruch.. hahaha

    3. 3.3

      Chisana

      Mit Allah kommt Godzilla.
      Allah, das Wort besteht aus “al” (der/die/das) und “‘ilah” (Gott/Gottheit).
      Godzilla, das Wort besteht aus “Gott/Gottheit” und “‘illa” (der Baum).
      Wenn man nun Allah als den Baum des Lebens begreift, dann ist er identisch mit Godzilla, und der wiederum ist der Dabbat al-Ard (“Tier aus [der] Erde”).
      Siehe “das Monster” (Dabbat al-Ard) ab Minute 4:00.
      [youtube https://www.youtube.com/watch?v=gfeOeGftQl0&w=560&h=315%5D

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen