ad

Related Articles

129 Comments

  1. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 5. April 2017 – Nr. 1067 | Terraherz

  2. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 05. April 2017 – Nr. 1067 | Der Honigmann sagt...

  3. 30

    Frag

    Warum das bashing von künstlichen Intelligenzen ?
    Etwas weil die kein Unterbewusstsein hätten und nicht manipulierbar sind ?
    Die könnten vielleicht Zusammenhänge aufzeigen ?
    Da muss man ja anti KI Gesetze erlassen.

    Reply
  4. 29

    Gernotina

    Zum Thema Germanwings: Es war alles ganz anders !

    Reply
    1. 29.1

      Outside-Job

      Hallo Gernotina,
      ich hatte damal recherché dazu geführt und hatte die gleichen Dinge wie im Video dazu gefunden, welche auf einer FFO hinwiesen.
      Quellen:
      Brilliant Ardent 2010 war ein Testlauf die Lufthoheit der NATO über die EU zu prüfen.
      “Vulkanausbruch verhindert Elitentreffen in Polen (Billiant Ardent 2010) ”
      http://politikprofiler.blogspot.in/2010/04/vulkanausbruch-verhindert-elitentreffen.html
      ####################
      Übernahme von Flugzeugen durch Fernsteuerung:
      “Die Germanwings-Maschine crashte, als sie sich im Anflug auf einen französischen Staudamm befand. Hatten die Franzosen das Flugzeug abgeschossen, weil dieses »sich abgeschaltet« hatte und ein zweites 9/11 drohte? Hatten sie es vom Himmel geholt, weil es bei einem Weiterflug den Genfer See überflogen hätte, wo gerade die Creme der Weltdiplomatie, darunter der amerikanische Außenminister, über das iranische Atomprogramm konferierte? Und wo der nukleare Teilchenbeschleuniger CERN seinen Sitz hat, dessen geplanten Neustart man (laut Verlautbarung vom nächsten Tag) aber nicht durchführte; angeblich wegen »Kurzschluss« – »höhere Fügung« oder angeblich wegen »Kurzschluss« – »höhere Fügung« oder »höhere Weisung«? Hatten die Franzosen und mit ihnen die Fluggesellschaft Germanwings Terrorwarnungen erhalten, die dann am Tag des Unglücks auch »Täter«-seitig spezifiziert wurden? War das der Grund, warum sich 30 Germanwings-Crews nach Bekanntgabe des »Unglücks« mit einem Schlag weigerten, ihren Dienst anzutreten? Was hatte man den Franzosen erzählt? Und, wenn sie »gewarnt« wurden, aus welchen Kreisen kam diese Warnung?”

      Eine Ablenkung des Flugzeugs infolge Fernsteuermaßnahmen ist seit 2005 durchaus möglich und wird für den bestehenden Fall tatsächlich auch von Piloten diskutiert. Sowohl im Fall MH370 als auch bei MH17, dem Ukraine-Crash, gibt es Hinweise, dass Militärs den Piloten auf diese Weise »ins Lenkrad« griffen.”
      http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/wolfgang-eggert/germanwings-zwischen-rache-und-bauernopfer.html
      ########################

      •Diverse französische Ohrenzeugen sprachen davon, zwei Detonationen gehört zu haben. Warum verschwanden diese ersten Meldungen sehr schnell wieder aus den Medien?
      •Entgegen aktueller Medienberichte empfing die französische Luftraumüberwachung Minuten vor dem eigentlichen Absturz eine Notfallmeldung aus dem Cockpit der Germanwings-Maschine. Das bestätigten offizielle Vertreter der zuständigen französischen Behörden gegenüber diverser Medienanstalten. Entsprechende Berichte finden sich u.a. bei Spiegel online, CNN, France24 und N24. Warum verschwanden nach kurzer Zeit, die Meldungen über das Notsignal aus den Medien und Bild online schwenkte in die komplett andere Richtung „Warum gab es keinen Notruf“?
      •Warum sollte der Co-Pilot, der beabsichtigte sich selbst zu töten, kurz vor dem Absturz noch eine Notfallmeldung abgeben?
      •Die Zeugen sagten gegenüber der französischen Luftwaffe auch aus, sie hätten eine Explosion gehört sowie Rauch aus der A320 kommen gesehen, kurz bevor sie in die Felswand krachte. Was könnte an Bord explodiert sein?
      •Sollte es wie behauptet zu einer Frontalkoalision mit dem Berg gekommen sein, warum ist das Trümmerfeld nicht überschaubar klein mit größeren sichtbaren Flugzeugteilen? Welche Krafteinwirkung ist so groß das es die Reste „pulverisiert”?

      http://www.macht-steuert-wissen.de/248/germanwings-flug-9525-immer-mehr-luegen-kommen-ans-tageslicht/
      ########################
      Zufällige Debatte über Gesetzesänderung der Bundesregierung 2014?
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/terror-flugzeuge-koalition-will-grundgesetz-aendern-a-963044.html
      #####################
      LG,
      Outside-Job

      Reply
  5. 28

    Claus Nordmann

    W E L T V E R SC H W Ö R U N G – CO 2 – Klimalüge

    Präsident Putin: „Klimawandel nicht durch Menschen verursacht – Anpassung nötig“
    Epoch Times/30. March 2017 /Aktualisiert: 30. März 2017 20:57

    Nach Einschätzung des russischen Präsidenten Wladimir Putin ist der Klimawandel nicht durch den Menschen verursacht
    und deshalb auch nicht aufzuhalten. Die Klimaerwärmung habe in den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts begonnen,
    als es noch gar keine Treibhausgase gegeben habe.
    Weiter :
    http://www.epochtimes.de/umwelt/putin-haelt-klimawandel-nicht-durch-menschen-verursacht-anpassung-noetig-a2084356.html

    Reply
  6. 27

    Claus Nordmann

    – W e l t v e r s c h w ö r u n g –

    Gesetz zu Überprüfung der Federal Reserve Bank im US – Congress beschlossen !
    Wird bald der Zustrom ” neuer FED ” – Dollars versiegen ?
    Wird die Volkswirtschaft auf ehrliche Beine gestellt ?
    Überlebt Präsident Trump diesen Zug ?

    Reply
    1. 27.1

      asisi1

      das wird tramp nicht überleben, die Juden lassen sich nicht ihre menschenverachtende Geldpolitik von irgendjemandem
      zerstören!
      es gab schon amerikanische präsidenten die eine eigene geld-und Währungspolitik machen wollten, aber sie wurden “abgelebt”!

      Reply
  7. 26

    Adrian

    LIVE: Proteste in Brüssel nachdem AKP-Anhänger drei Kurden niedergestochen haben

    Reply
  8. 24

    Skeptiker

    Das ist ja die Zucker-Schnecke aus der Honig ecke.
    http://static.politico.com/dims4/default/452220f/2147483647/resize/1160x%3E/quality/90/?url=http%3A%2F%2Fs3-origin-images.politico.com%2F2015%2F07%2F29%2F4-150729_kgb_melania_trump_3_gty_1160.jpg
    FULL: Melania Trump Speech at Secretary of State’s International Women of Courage Award 2017
    Veröffentlicht am 29.03.2017
    Ab der 7 Minute geht es los.

    Melania Trump (* 26. April 1970 in Novo mesto, Jugoslawien, als Melanija Knavs [mɛˈlaːnija ˈknaːu̯s]) ist ein slowenisch-US-amerikanisches ehemaliges Model und die Ehefrau des 45. US-Präsidenten Donald Trump. Seit dem 20. Januar 2017 ist sie die 47. First Lady der Vereinigten Staaten.
    Melanija besuchte acht Jahre die Primarstufe in Sevnica und anschließend die Mittelschule für Gestaltung und Fotografie in Ljubljana.[3] Nach dem Schulabschluss begann sie ein Architekturstudium an der Universität Ljubljana, das sie aber nach einem Jahr zugunsten ihrer Modelkarriere abbrach. Melania Trump spricht Slowenisch sowie Englisch, Französisch und Deutsch, verschiedene Medien verweisen auch auf Serbisch[4][5][6] bzw. Serbokroatisch,[7] und Italienisch.[8]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Melania_Trump
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 24.1

      Skeptiker

      Eben ist mein Rechner abgeschmiert, die Stimme ist wohl zu heiß für den Prozessor, oder der Kühler ist zu schwach.
      Alcaline, Le Live de la semaine – Agnes Obel “Familiar”

      Geht das nur mir so?
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 24.1.1

        Bettina

        Lieber Skeptiker, vielleicht hast du einfach nur eine falsche Frequenz erwischt!
        Diese Musikfrequenzen, die nicht gut sind für die eigenen Stimmlichen Dinge.
        Hier hab ich was für dich, ohne zusätzliche Musik, ohne Gitarre, ohne jegliches Zeugs:

        Ganz lieben Gruß von Bettina

        Reply
        1. 24.1.1.1

          Skeptiker

          @Bettina
          Was soll das denn sein?
          Also liebe Bettina, wenn schon denn schon.

          Das kesselt richtig, einmal Leben alles geben.
          Was für ein geiler Sound
          Gruß Skeptiker

        2. Exkremist

          👍

        3. Bettina

          Ach du Kasperle, ich hab es dir dargelegt, und es war doch so offensichtlich.
          Lass doch bitte den Amischeisdreck weg!
          Ich bin eine der wenigen, die dich überhauptnoch leiden kann im www. , dann kommst du trotdem mit dem ewigen……
          Schau es dir einfach mal an und dann können wir uns unterhalten….

        4. Skeptiker

          @Bettina
          Also B.B. King, kann doch richtig gut Gitarre spielen, also das klingt bei mir richtig gut.
          Als ob das ein Autist ist, der mit der Gitarre verschmolzen ist, oder eher wurde, weil er ist ja auch schon gestorben.
          B. B. King, bürgerlich Riley B. King,[1] (* 16. September 1925 in Berclair, Mississippi; † 14. Mai 2015 in Las Vegas, Nevada)[2] war einer der einflussreichsten Blues-Gitarristen und -Sänger und einer der „drei Kings des elektrischen Blues“, neben Albert King und Freddie King. Er beeinflusste Generationen von Rock- und Bluesmusikern. Seine Schallplatten wurden mit insgesamt 15 Grammys ausgezeichnet.[3] Das „B. B.“ in seinem Namen steht für Blues Boy, was wiederum eine Verkürzung von Beale Street Blues Boy ist, seinem Pseudonym als Moderator beim Radiosender WDIA.[4][5][6]
          https://de.wikipedia.org/wiki/B._B._King
          BB King \ Eric Clapton – The Thrill Is Gone 2010 Live Video FULL HD

          Gruß Skeptiker

  9. 23

    Outside-Job

    Hallo Maria Lourdes,
    ist ein wenig lang um Alles hier einzufügen und ich will ja nicht spämen (wie schreibt man dass eigendlich spammen, späming???) Platz verschwenden, jedoch psast dieser Beitrag sehr gut und ist meiner Meinung nach wichtig.
    https://removetheveil.net/2014/10/22/wenn-wir-freie-souverane-wesen-sind-warum-fragen-wir-nach-erlaubnis/
    LG,
    Outside-Job
    PS: schon etwas alter jedoch jetzt erst übersetzt

    Reply
  10. 22

    Adrian

    Was wird wohl dabei rauskommen?
    ————————————————————–
    FED-Betriebsprüfung – Demokraten schockiert
    ————————————————————–
    (https://www.youtube.com/watch?v=qeTaWHtYvBw)

    Reply
  11. 21

    Outside-Job

    Hallo Maria Lourdes,
    Danke für den Beitrag.
    Was ich daraus entnehmen konnte war, das Terror der Eliten schon lange Zeit existiert nur jetzt durch das I-Net erst richtig aufgedeckt wird.
    Das erkenne ich z.B. auch bei dem letzten “Event” in London dass schon nach einen Tag die Story als Hoax aufgeflogen ist.
    Das zweite und scheinbar nicht unwichtige Thema ist Gold.
    Die reden immer von einem Vorkommen von 20 meter in Hohe – Lange und Breite.
    Jedoch wird andauern Gold geschürft, dass müsste doch mal mehr werden?
    Also wo geht das alles hin?
    Zu Gold: hatte mal gelesen das es die Menschenerschaffer benötigen um Nibiru auf einen anderen Kurs zu lenken.
    Dessweiteren soll ja Gold bakteriell entstehen.
    Der Autor im Interview redet auch davon das es andere Wesen gibt welche zwei Arten von Menschen erschaffen haben.
    Eine wirtschaftliche (also zum Schürfen geeignet und gut in der “Haltung” zu handhaben) und die Zweite ein Abbild der Erschaffer, also “Gottähnlich” welche vernichtet werden sollen.
    Dann stellt der Thomas Anderson fest das es verschiedene Zeitrechnungen gibt, die nicht so in unser Geschichtsbild passen.
    Mal Mond und mal Sonnen-Rechnung, also verschiedenste Kalender.
    Dann kommt er zur Sprache und die Ähnlichkeit unter verschiedenen Völkern, sehr interessant, denn dazu hatte ich mal einen Beitrag gesehen wo der Vortraggebende das gut erläutert hat.
    Und das Letzte was ich eigendlich sehr gut fande war, dass wir am Ende der alten Zeit stehen und nun Zeugen der Freiheit werden.
    Das macht mut, denn wie er meint selbst wenn die Deutschen auf ihren Territorium ausgerottet werden, sind die Gene immernoch erhalten und damit ist der Krieg gewonnen und hat keine Existensgrundlage mehr.
    Zum Thema Sprachen:

    Thema Goldentstehung:
    http://www.rp-online.de/panorama/wissen/bakterien-produzieren-goldklumpen-aid-1.2315402
    LG,
    Outside-Job

    Reply
  12. 20

    GvB

    Wir sind jetzt “Menschen mit deutschem Migrationshintergrund”. Sagt der Focus.
    Hahaha..
    Irre was?
    Der Focus brachte einen Artikel über den Aufstand muslimischer Eltern gegen einen homosexuellen Erzieher. Titel: Warum ein schwuler Erzieher keine Gefahr, sondern eine Bereicherung für Kinder ist.
    Dort war zu lesen:
    “… An dieser Stelle muss leider erwähnt werden, dass die Familien, die ihre Kinder aus der betroffenen Kita abgemeldet haben, ausschließlich muslimischen Glaubens sind.
    Das ist für fremdenfeindliche Menschen mit deutschem Migrationshintergrund natürlich ein gefundenes Fressen, um ihrerseits jeden Muslim unter den Generalverdacht der Homophobie zu stellen. …”.
    Sorry, Focus, aber euch haben sie echt ins Hirn geschissen!
    (gelesen auf http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=431912)

    Reply
    1. 20.1

      logos

      Nicht nur der Lokus leidet unter Hirnschiß.
      Der gesamte Mainstream ist betroffen und sie merken nicht mehr, wie sie stinken.

      Reply
    1. 18.1

      Skeptiker

      Also unter den Kommentaren unter dem Video, versteht jeder, wie das gemeint ist.
      ===================
      Das ist nur ein Beispiel:
      Die Ironie ist eine mächtige Waffe.
      Damit macht man die geisteskranke “Welcome-Refugee”-Gesinnung lächerlich.
      68000 ehemals Grünen-Wähler hatten im März 2016 in BW die AfD gewählt.
      ===================
      Aber es gibt Juden, die mögen die Wahrheit nicht.
      https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/03/27/gedanken-ueber-den-heutigen-patriotismus/#comment-32279
      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 18.2

      Adrian

      Skepti,
      der hier ist ganz neu. Das könnte lustig sein.
      Er geht als Iman … Der riskiert Kopf und Kragen …
      (https://www.youtube.com/watch?v=yZiQ1_DNwME)

      Reply
      1. 18.2.1

        Skeptiker

        @Adrian
        Nee, das Video ist sinn-frei.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 18.2.1.1

          Skeptiker

          Ich komme nicht mehr auf die Seite von Annette.
          Nun soll ich mich da anmelden, das ist ganz neu für mich.
          Deutscher Freiheitskampf – Die Wahrheit über den Krieg, die Deutschen und ihren Führer.
          http://deutscher-freiheitskampf.blogspot.de/
          Oder geht das nur mir so?
          Gruß Skeptiker

        2. Larry

          Ist doch gut, wenn Annette mit ihren beiden Lesern unter sich bleiben will 😉

        3. Skeptiker

          @Larry
          Ihr Guru wurde doch kurz vor Weihnachten verhaftet.
          Danach gab es ein richtigen Verwirrungs Krieg, plötzlich war Amalek der jenige, der die gesammelten Gelder für den Anwalt, lieber in sein BMW investiert um damit noch tiefer fahren zu können.
          Plötzlich was auch er hier völlig erschüttert, und wollte Seine Seite schon abschalten.
          Mind Control Exorcism
          https://mcexcorcism.wordpress.com/author/mcexorzist/
          Im eigentlichen Sinne war es der totale Untergang, was die sich da geliefert haben.
          Zumindest meint ja die göttliche Annette, das Roland Tränen vor Freude hatte, als Sie Roland in Nürnberg besucht hat.
          Natürlich unter Klar-namen und mit Sicherheit hat Sie auch verkündet, ja ich bins, ich betreibe die Seite, wo die Hakenkreuzfahne überall weht.
          Also die Seite von Hans Püschel wurde 2 mal gelöscht und da wehte nicht mal eine Fahne von 1933 und dem Führer.
          Aber Annette hat ja auch völliges Verständnis dafür, das nur Sie den Mut hat Roland im Knast zu besuchen, weil die anderen Patrioten eben viel zu feige dafür sind.
          Nun ja, wer das so glauben will, meinetwegen.
          Das ist doch echt eine absolute Lachnummer, was die sich da geleistet haben.
          Aber plötzlich hört man ja auch gar nichts mehr, über Roland.
          Ist evtl. wohl auch besser so.
          Gruß Skeptiker

        4. 18.2.1.2

          Adrian

          hatte auch mehr erwartet, aber trotzdem

  13. 17

    Claus Nordmann

    ” Weltverschwörung ” gegen die ” AfD ” ?

    WJC-Präsident Lauder: Die AfD „ist eine Schande“ und hat „keinen Platz in Deutschland“
    Epoch Times/30. March 2017 /Aktualisiert: 30. März 2017 10:29
    Die AfD-Partei “hat keinen Platz in Deutschland”, sagt der Präsident des Jüdischen Weltkongresses.
    Er hoffe, dass sie bald “von der politischen Bühne verschwindet”.
    Die AfD sei eine “Schande für Deutschland”.
    Weiter :
    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/wjc-praesident-lauder-die-afd-ist-eine-schande-und-hat-keinen-platz-in-deutschland-a2083777.html

    Reply
    1. 17.1

      Claus Nordmann

      Die AfD-Parteivorsitzende Frauke Petry denkt Medieberichten zufolge über den Rückzug aus der Partei nach.
      Die Anfeindungen der letzten Zeit hätten sie hart getroffen, berichtet Focus Online.
      Außerdem erwarte sie ihr fünftes Kind.

      Weiter :
      https://de.sputniknews.com/politik/20170330315102404-Petry-afd-rueckzug/

      Reply
      1. 17.1.1

        logos

        Frau Petry vermag bei allem rhetorischen Talent nicht, unterschiedliche Strömungen in der Partei zu einer Einheit zu verbinden. Darum ist eine AfD unter ihrer Führung und der ihres Ehemannes zum Scheitern verurteilt. Das wiederum kann gewissen Kreisen, die dies unterstützend und grinsend begleiten, nur Recht sein.
        Ausserdem, von Damen in Spitzenpositionen der Parteien sollten wir erst mal die Schnauze voll haben. Siehe Merkel, Roth, Karrenbauer, Göringeckard, Simone Peters, Künast, Marieluise Beck,
        Nahles, Hannelore Kraft, Barbara Hendricks, Brigitte Zypries, Marieluise Dreyer, Vonderleyen, Wanka usw. usw. usw.
        Die ganzen Ladies mögen in ihren Bundesländern eine gewisse Akzeptanz erfahren, im Ausland und im Umgang mit Nichteuropäern bleiben sie für lange Zeit keine ernst zu nehmenden Gesprächspartner.
        Wer nimmt die gegenwärtige Führerin der Rentner (im Saarland haben in der Mehrzahl Alte über 60 Jahre die CDU gewählt) aus der BRD wirklich ernst??

        Reply
        1. 17.1.1.1

          GvB

          Frau AfD -Petry hat ja nun genug Sorgen… mit ihrem Mann und dem 5.Kind. 🙂
          Petry kümmert sich jetzt um das, was natürlich ist:
          Geburtsvorbereitung, Hebamme, Still-BH, Schwangeren-Präventions-Schwimmen, Menstruationstasse, Gewichtskontrolle.. usw.
          Alles hat nunmal seine Grenzen.
          (Das haben die anderen Polit-Matronen nicht mit ihr gemeinsam)

        2. Adrian

          Einen Kochkurs soll sie auch belegen.
          Ist nachhaltig und schützt vor Arbeitslosigkeit, brauchst nur nen gefrässigen Mann … 🙂

        3. GvB

          Na..dumm isse ja nicht.. Sie wird schon was zaubern… 🙂

        4. Adrian

          Ne, ich mein nicht dass die Perty dumm ist, bei so einer grossen Familie kann eine gute Küche nicht schaden.

        5. logos

          Kinderkriegen ist keine Krankheit. Doch eine Mutter von 5 Kindern, und das ist Frau Petry, ist von diesen mehr gefragt, als von eventuellen Wählern.
          Wenn eine Frau fünf Kinder zu vernunftsbegabten Erwachsenen erzieht, leistet sie mehr für unsere Gesellschaft als ein karrieregeile Emanze, die mit 35 feststellen muss, dass alle Männer, die infrage kämen, bereits verehelicht sind. Diese bedauernswerten Singlefrauen begreifen nicht einmal, wie man sie beruflich ausbeutet, und wie sie mit spätestens 50 trotzdem auf das Abstellgleis geschoben werden. Selbst die dann noch zur Verfügung stehenden Lebensabschnittsgefährten werden rar. Psychosomatische Störungen sind die Folge.
          Aber…des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

        6. GvB

          Rischtisch. Ich denke sie wird den AfD-Laden sausen lassen..
          schreibt Mross oder Mrotz…http://www.mmnews.de/index.php/politik/105928-petry-ruecktritt

    2. 17.2

      Claus Nordmann

      Nervöse Republik – ein Jahr Deutschland ( Vorschau ) :

      Reply
  14. 15

    Claus Nordmann

    Weltverschwörungspraxis :
    – G e o e n g i n e e r i n g – ein großes Verbrechen wird aufgedeckt !

    Reply
    1. 14.1

      Claus Nordmann

      Die Polizeiführung weiß was los ist – Polizist packt aus :
      Hintergründe zur PKW – Maut !

      Reply
    2. 14.2

      arkor

      Was bitte schön, soll ein Mittelmeerflüchtling sein? Ich wusste nicht, dass irgendjemand bisher vom Mittelmeer poltiisch verfolgt wurde.

      Reply
      1. 14.2.1

        logos

        Die gegenwärtige “Regierung” rechnet……
        Das genau ist der Grund, warum wir eine neue Regierung brauchen. Und mit wievielen Illegalen Einwanderern die dann noch rechnen muss, entscheidet sie dann auch.
        Nur der Euroschulze wird Rentnermerkels Einwanderungbewilligung noch toppen.
        Beide ungeeignet, wenn nicht sogar tödlich.

        Reply
      2. 14.2.2

        Gernotina

        @ Arkor
        Das ist die schwarze Flut, die jetzt diesen Sommer auf uns zukommt, farblich etwas verwaschen durch das “Mittelmeer”, das dazwischen liegt ;). Die bayerische Seherin hatte vor fast 2 Jahren gesagt, dass wir vor schwarzen Köppen unsere Städte nicht mehr wiedererkennen würden. Es wird schon kräftig auf Vorrat gebaut für die Neuansiedlung –
        Sven lässt grüßen !

        Reply
  15. 13

    Exkremist

    @Maria
    Ich habe Dir einen Artikelvorschlag per e-Mail geschickt. Gruß…

    Reply
    1. 13.1

      Maria Lourdes

      Mail ist angekommen – danke – ich bearbeite das gleich noch heute!
      Gruss Maria

      Reply
    2. 13.2

      M. Quenelle

      Bin mal auf das oben vorgestellte Video gespannt. Werde ich mir heute Abend anschauen. Wir hatten diese Frage ja vor zwei Tagen aufgeworfen. Morgen mehr, und /Gruß!

      Reply
      1. 13.2.1

        Adrian

        Lohnt sich, viel Spass 🙂

        Reply
      2. 13.2.2

        Exkremist

        Darf ich fragen um was für ein Video es hier geht? Gruß…

        Reply
        1. 13.2.2.1

          Adrian

          Ich denke das Video hier im Titelbereich von Thomas Anderson
          “WELT-Verschwörung. Wer sind die wahren Herrscher der Erde?” ist gemeint.
          Schau mal rein, es zieht etwa in deine Richtung was du beschrieben hast.
          Anunaki etc …
          Würd mich intresieren was du dazu meinst.

        2. Exkremist

          Anunaki? Diesen ganzen Antithesen-Pseudoesoterikschwachsinn mit Lemuria, Anunaki, Wurzelrassen usw. habe ich sicherlich nie vertreten. Ich kenne solch einen Menschen, der sich auch noch für extrem aufgewacht hält, nur kann man sich mit dem keine 5min unterhalten. Archäologie, Geschichte usw. ist alles grobstofflicher Unsinn. Das ist echt anstrengend…

        3. Adrian

          Ne, bei diesem Satz musst ich unweigerlich an Dich denken … 🙂
          Ich möcht dich nur etwas necken … 🙂
          (https://www.youtube.com/watch?v=LPFvEcE3tNc#t=35m45s)

        4. Gernotina

          Die Anunaki Lüge (Sitchin) hat Chaukeedaar (der Wächter über irreführenden spirituellen Scheißdreck und Hirnwäsche) schon in 2012 aufgedeckt, sehr verdienstvoll !
          https://wachetauf.wordpress.com/2012/11/27/zecharia-sitchin-lugner-fur-die-illuminaten/
          Teufel so zu Rockefeller:…
          https://wachetauf.files.wordpress.com/2017/03/rockefeller_de.png

        5. Exkremist

          Danke. Ich habe es direkt an die betreffende Person weitergeleitet 🙂

        6. Exkremist

          Noch eine Anmerkung dazu: Im Buch des Höchstgradfreimaurers Gieole Magaldi steht, dass Mdm. Blavatski (Gründerin der Wurzelrassentheorie), die Gründerin der luciferischen theosophischen Gesellschaft, aus der dann später der luciferische Lucius Trust hervorging, selbst Höchstgradfreimaurerin war.

        7. Gernotina

          Yo, da hast Du noch etwas Wichtiges erwähnt (zu Blavatsky und Theos. Gesellschaft) !
          Ich bin immer richtig traurig, wenn aufrechte, national gesonnene Menschen an solchen Irrwegen festkleben und es nicht auf den Grund durchschauen, was dahintersteckt. Genau das meinte ich mit den Mehrfachverdehungen auch im spirituellen Bereich.
          Da wird manchmal eine romantische nationale spirituelle Weltanschauung daraus geformt (bei der Blavatsky z.B. Bestandteil ist), die aber mit Lügen der satanischen Gegenseite durchtränkt ist, ohne dass es die Leute merken.
          Dies ist spirituell für unsere nationale deutsche Sache nach m.E. höchst gefährlich, denn es dient den Zielen der Verwirrer, die alles obendrauf noch mit schwarzmagischen Ritualen angeheizt haben.
          Für Krishnamurti waren diese Erkenntnisse des Nicht-Sauberen bei den Protagonisten der Theosoph. Gesellschaft der Grund von denen abzuhauen (er sollte ja der erwählte Guru werden) und sich einer reinen geistigen Lehre zuzuwenden.

      3. 13.2.3

        M. Quenelle

        Wer sind die wahren Herrscher der Erde? VIDEO – Gääähhhhhn, Erkenntnisgewinn gleich Null, eine verlorene Stunde! Das Thema wurde jedenfalls nicht behandelt, @Exkremist.

        Reply
        1. 13.2.3.1

          Exkremist

          Da hat mich meine Intuition also nicht getäuscht…

    3. 13.3

      Outside-Job

      Hallo Exkremist,
      Du wolltest doch etwas Lesen um die Videos abzukürzen.
      Downunder hat einen Kommentar für Dch hinterlassen.
      >> https://lupocattivoblog.com/2017/03/27/atlantis-die-loesung-und-zugleich-eine-wuerdigung-des-lebenswerkes-von-juergen-spanuth/#comment-452069
      LG,
      Outside-Job

      Reply
      1. 13.3.1

        Exkremist

        Ich habe es gerade schon im eigentlichen Artikel gesehen. Vielen Dank für die Mühe. Ich lese es mir morgen durch und dann können wir das Thema gerne wieder aufgreifen. Ich habe für Dich noch eine Buchempfehlung: H.K. Horken – Ex Nocte Lux (Grabert Verlag). Horken zeigt auf, dass in der letzten Eiszeit hinter dem Eis im Norden, also in Nordskandinavien eigentlich noch Nordmenschen gelebt gaben müssen, wenn auch unter extrem harten Bedingungen. Das Werk ist sehr wissenschaftlich und kann Dich bei Deinem Thema Bock-Saga eigentlich nur unterstützen… Gruß!

        Reply
        1. 13.3.1.1

          Outside-Job

          Hallo Exkremist,
          ditto ich muss jetzt auch pennen, wir lesen uns morgen.
          LG,
          Outside-Job

    1. 12.1

      Sehmann

      Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht.

      Reply
  16. Pingback: WELT-Verschwörung – Wer sind die wahren Herrscher der Erde? VIDEO – Die Welt

  17. Pingback: WELT-Verschwörung – Wer sind die wahren Herrscher der Erde? VIDEO « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  18. Pingback: WELT-Verschwörung – Wer sind die wahren Herrscher der Erde? VIDEO « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  19. 11

    Annette

    Welt am Draht, Simulacrown 3, der 13. Stock… was ist schon real?

    Reply
  20. 10

    Hans Dieter C

    Man wird die alten Historiker aller Völker zu Rate ziehen müssen.
    Was sie über Existenz oder Nichtexistenz von Wesenheiten erlebt haben.
    BÖSE; ABGRUNDTIEF BÖSE Wesenheiten, die Geschichte schreiben.
    Angstenergie, Folter, Opferrituale.
    Dann, kann man leicht weiter runter gehen über Freimaurer, Religionen, Finanzkonstrukt, Politik, bis zu den aktuellen Dingen in Wirtschaft, Gesellschafft, Kultur, Politik, Wissenschaft, Religion, Militär, Geheimdienste, ………………………
    https://youtu.be/lVqOLm9UJlE
    Ob es auch …Gute gibt…..?

    Reply
    1. 10.1

      Lichtwesen

      Auch damit werden die Bürger Deutschlands wieder zum Zahlmeister und Bösewicht, genau wie damals mit dem Tankwagen!
      http://balkanblog.org/2017/03/30/schlimmer-wie-hitler-massenmord-als-system-der-bundeswehr-wenn-schulen-und-krankenhaeuser-staendig-bombadiert-werden/

      Reply
      1. 10.1.1

        GvB

        Mir hat jemand, der den geschassten Oberst Klein persönlich kannte.. und auch in Afghanistan war..gesagt..das dieser in Kundus in eine Ami-und BW-Kompetenz-Falle gelaufen ist..

        Reply
      2. 10.1.2

        Hans Dieter C

        Der Plan Satans, Enkis, ist viel umfassender, als wir es uns vorstellen können.
        Es gibt für die Menschheit einen Plan der Schöpfung.
        Und einen Plan der Vernichtung.
        Sindflut
        Phaaethonkatastrophe.
        Weitere Impakte.
        1. und 2. Weltkrieg.
        3. Weltkrieg
        4. Weltkrieg, China gegen Resteuropa.
        Dann Untergang.
        So die Bemerkung des…Gesprächspartners.
        Die RD mit ihren Flugscheiben, seit 1947 in Scharen gesehen, als …Außerirdische UMBENANNT, von den Geheimdiensten, ein genialer Schachzug um abzulenken, von einer Macht, die ihnen überlegen ist, und die jederzeit, Russland, die US und China in die Knie zwingen könnte.
        Doch, warum tun sie oder taten sie es nicht?.
        Das, eine…fast…nebensächliche Schlußbemerkung.
        https://youtu.be/V2KpN2fzDes

        Reply
  21. 9

    Adrian

    Ich glaub ich werd noch Merkelfän hihihihi 🙂 🙂 🙂
    Fehlt nur noch eines, ein Schnäuzelchen, hahahaha 🙂 🙂 🙂

    Reply
    1. 9.1

      Sehmann

      Dann kann sich Merkel ja zum Staatschef der Schweiz wählen lassen, wenn sie hier zurücktritt, das würde sicher auch deiner Nichte gefallen. Oder ist die Schweiz noch nicht reif für eine Frau als Staatschef?
      https://de.sputniknews.com/politik/20170329315095553-merkel-ruecktritt-persoenliche-deformation/
      Bundeskanzlerin Angela Merkel könnte zurücktreten, wenn die Notwendigkeit, bei der Arbeit Kompromisse einzugehen, eine „anhaltende Deformation ihrer Persönlichkeit“ auslöst, berichtet am Mittwoch „Die Welt“.
      Sie könne den Abschied nehmen, „wenn ich zu der Überzeugung gelange, dass es zu einer persönlichen dauerhaften Deformation kommt“, sagte die Bundeskanzlerin.
      Genau so habe sich Angela Merkel bei der Vorstellung des Buches „Haltung ist Stärke“ von der ehemaligen Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger geäußert, berichtet die Zeitung.
      Vielleicht kann ja einer unser Neubürger ihr eins aufs Maul geben, so dass es zu einer dauerhaften Deformation kommt. Dann hätte er sich damit die lebenslange Alimentierung wenigstens verdient. Oder muss man hier alles selber machen?

      Reply
      1. 9.1.1

        Adrian

        Sehmann,
        merke, das Video ist überspitzte Satire und doch die Wahrheit über das politischen System.
        Und mit Weibern in der Regierung sind wir ja bestens bedient, hab ja meine Nichte 🙂

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Adrian

          PS. Hab mich mit Ihr versöhnt und noch nen Gruss geschickt, heute morgen. 🙂
          “Das Video wird dir sicher gefallen. Es entspricht voll und ganz Eurer Parteilinie.
          Oder seh ich wieder was falsch?
          (https://www.youtube.com/watch?v=XYXpQskCGUg)

        2. 9.1.1.2

          Sehmann

          “das Video ist überspitzte Satire” – das ist mir schon klar, ich bin ja nicht HermanVomLande.
          Und schön, dass du dich mit deiner Nichte versöhnt hast. Bei euch steht doch sicher auch in der Verfassung, das niemand wegen seiner Rasse, Religion oder politischen Überzeugung diskriminiert werden darf. Und in den nächsten Jahren wird deine Nichte sicher auch noch einige neue Denkanstöße durch die Realität erhalten.
          Was ist denn mit dem Keks aus Butter, ist der gesperrt?

        3. Adrian

          Bin schon gespannt auf die “gepfefferte, geharnischte” Antwort.
          Ich habe echt einen Vorteil, ich muss nicht lange Wege gehen um der Meinungsdiktatur zu unterliegen, da reicht der Familienkreis. 🙂
          (https://www.youtube.com/watch?v=beqVc3jTBSM)

        4. logos

          Das paßt. Die halten gewiß einige Plätze für prominente Politruks frei.

      2. 9.1.2

        Adrian

        Ach ja, der Bundesrat mischt sich unters Volk.
        Nun zähl mal jeder genau mit und schaut auf die Typen die uns als Volk präsentiert werden.
        Das bei Interviews “hochdeutsch” statt Schwiizertütsch gesprochen wird, ist ja klar, so kann jeder Depp dieses “Volkes” verstehen was gesagt wird. Immerhin kann sich die Schweiz rühmen und brüsten, dass 118 Nationen hier leben.
        Also, behaltet Mutti, unsere sind zwar hübscher, aber gleich bescheuert, wir sind bestens bedient.
        Willhelm wo bist Du?

        Reply
        1. 9.1.3.1

          Skeptiker

          @Logos
          Ja wer will der Merkel schon die Hand geben?

          Jetzt ist die Mutti von Mutti Merkel empört darüber.
          http://cdn1.stuttgarter-zeitung.de/media.media.dd59c463-b33d-493b-8c2f-13fe699d4bdc.normalized.jpeg
          GESELLSCHAFT
          Merkels Mutter attackiert Trump: „Unmöglich finde ich das!“
          Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 30.03.17 12:58 Uhr
          Angela Merkels Mutter ist empört über das Verhalten von US-Präsident Trump gegenüber ihrer Tochter. Sie empfiehlt Trump die Mitwirkung in einer Comic Serie.
          https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/03/30/merkels-mutter-attackiert-trump-unmoeglich-finde-ich-das/
          Gruß Skeptiker

        2. GvB

          Nicht gerade sympathisch diese Frau.. 🙁

        3. logos

          Der Mensch sieht so aus, wie er gelebt hat.

        4. Gernotina

          Ach, und die Raute ihres Wechselbalges und was dahintersteckt, findet sie vollkommen ok, die “Königinmutter ” und die Einladung der Killer in rauhen Massen auch !
          Blondierte Haare täuschen nicht über die Gene hinweg, da gibt es noch ein paar andere Merkmale, man beachte die Ohren, Mausohren !

        5. Skeptiker

          @Gernotina
          Ja, aber warum hat ausrechnet die Mutti von der Angela das alles überlebt, weil das ist doch eine polnische Jüdin.
          Wochenschau Auschwitz Prozess 1948

          Gruß Skeptiker

        6. Gernotina

          Diese Kreaturen sind direkt nach der Kapitulation der Wehrmacht, mit der Besetzung durch die Siegermächte , massenhaft im Deutschen Reich aufgeschlagen –
          als was auch immer getarnt.
          Sie haben ganz schnell den Schwarzmarkt beherrscht (wie sollte es auch anders sein) in diesen für das deutsche Volk erbärmlichen Zeiten. Die Deutschen haben zwei Winter lang Steckrüben gefressen, viele sind an Typhus gestorben. Die konnten kaum mit den Lebensmittelkarten überleben, es fehlten Kalorien und Vitalstoffe, um diese Krankheiten zu überleben. Sie wurden einfach systematisch ausgehungert !

    2. 9.2

      Exkremist

      Die Typen gehen garnicht. Das sind Shabbes-goyim hoch10. Die Botschaft, die im Subtext mitschwingt (und auch mitschwingen soll) ist, dass das Merkelregime eine Gesinnungsdiktatur gemäß des falschen Geschichtsbildes, mit dem man uns den NS, und somit unsere Ahnen, als das Böse schlechthin präsentiert. So steuert man ganz klar die Marwchrichtung der Schafe, die aus der Herde auszubrechen drohen und stellt sicher, dass sie nicht von der Frucht vom Baum der Erkenntnis von gut und böse naschen.

      Reply
      1. 9.2.1

        Exkremist

        Korrektur: …präsentiert, ist.

        Reply
      2. 9.2.2

        Adrian

        In deinem Sinne hast du Recht.
        Wenn du aber den Unaufgeklärten mit harter Kost kommen willst, wirst du noch weniger erreichen, denke ich.
        Die brauchen noch Babynahrung … oder was denkst du, die Leute direkt mit solchem zu konfrontieren? Da machen doch 99.99% gleich den Schirm zu.

        Reply
      3. 9.2.3

        Adrian

        PS: Exkemist,
        Ich werde ja auch täglich von Linker-grüner-schwuler-feministischer-refikkifikki-pädofiler Propaganda belästigt, und warum soll ich nicht zurücklästern?

        Reply
        1. 9.2.3.1

          GvB

          Tja, ab und zu hat man schon ein Aha_Erlebnis.
          Hatte einen jungen Mann kennengelernt(ca.32 J, gross, hager, verkleidet würde der echtdeutsche Junge als Afghane durchgehen)…kurzes Gespräch..er sah aus wie ein Linker”(lange Wuschelhaare und 68-iger Zauselbart) aber irgendwie war er mir sympathisch(Also nicht von Äusserlichkeiten leiten lassen..gelle) Irgendwie sah er ein bissel so aus wie ich zu Studentenzeiten 🙂
          Es stellte sich heraus: Er war Dolmetscher(Urdu, Paschtun usw..) für die BW in Afghanistan! Da ich ja 1970 auch mal dort war kamen wir sofort ins Gespräch.. und..!? Er war von der Einstellung her..eher rechts, sprach über Ahnen.. holte die goldene Nahkampfspange seines Opas raus..und wir kritisierten den Einsatz der BW dort..und die naiven bescheuerten Politiker.
          Ausserdem hat er auch dort Gefangene Paschtunen-Taliban befragt und in der BRD zurück dann auch Asylanten.
          Er war sehr wütend darüber wie die hier verpimpert werden. Ein Beispiel: Ein Asyli kam ihm dumm u.wollte ihn verarschen..daraufhin hat der junge Dolmetscher Mann im besten Paschtun gesagt: “Das was du mir hier gesagt hast, dafür würden sie dich in deinem Land an die Wand stellen..und ich habe grosse Lust das hier mit dir zu machen!” 🙂

    3. 9.3

      Skeptiker

      @Adrian
      Ich bekomme immer Schelte für die Videos von Sven.
      https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/03/27/gedanken-ueber-den-heutigen-patriotismus/#comment-32266
      Nun ja.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 9.3.1

        Adrian

        Ach ja Skepti,
        man schlägt den Esel und meint den Sack …
        Die Jungs haben Freude daran sich islamisieren zu lassen,
        nur so können sie sich NOCH deutlicher von den Juden distanzieren …

        Reply
  22. 8

    Adrian

    Richtig verstehen, dieses Video ist eine Satire, ein unverfälschter Spiegel in den ihr schauen müsst, ob ihr wollt oder nicht.
    Der Iman ist nicht echt, der Iman ist Swen.
    Seine Echtheit besteht nur darin, wie wirklichkeitsnah er den Koran zitierte.
    Das zeigen seine verführten und auf den Leim gekrochenen Anhänger überdeutlich.
    Und jetzt schaut in den Spiegel, seid stolz oder schämt euch.
    Das ist mir schnurzegal.
    PS: Ja, ja, ich weiss, Swen ist ein Jude und ich ein Zionist, danke. 🙂

    https://www.youtube.com/watch?v=pLJhsrZ0MjM

    Reply
      1. 7.1.1

        arkor

        das ist merhfache Irreführung. Die BRD als identisch dem Deutschen Reich und damit als bezeichneter Feindstaat ist falsch, sondern richtig ist, dass die BRD als NICHTSTAAT als NGO in die FEINDESHALTUNG zum völkerrechtlichen Subjekt steht, denn schließlich ist sie ja klar ein alliiertes Mandat.
        Mit der Streichung der Feindstaatenklausel, wäre auch kein Ende des Krieges erreicht, sondern es müssten Friedensverträge zwischen den Vertragspartnern sein. Die UN ist KEIN VERTRAGSPARTNER, da sie KEIN STAAT ist, sondern lediglich eine Plattform, wo sich Staaten treffen.
        Und damit, mit dieser Erklärung bekommen die im Video offenen Fragen wieder ihren Sinn und berechtigten Platz ohne mit irgend etwas im Widerspruch zu stehen.
        Es ist ALLES KLAR ERKLÄRBAR.
        Also Schrott das Video und wer solche Aussagen trifft, oder sogar VON EINER HERRSCHENDEN LEHRE des Völkerrechts redet, welche bestenfalls HERRSCHENDE LEERE sein könnte, ist auf der Basis völliger Nonsens angekommen.
        Es gibt GÜLTIGE VERTRÄGE und UNGÜLTIGE und es GIBT GÜLTIGES RECHT und Scheinrecht, welches sich als RECHT ausgibt, also KRIMINELLE HANDLUNGEN IM TARNKLEID DES RECHTS, wie bei der BRD, aber sonst gibt es nichts.
        Nur Kriminelle, Täuscher oder dumme Menschen sind auf solche Erläuterungen angewiesen.

        Reply
  23. 6

    Peter Birnbock

    Zuerst alle paar Tage eine mail, dann jeden Tag eine mail. Seit gestern die selbe mail doppelt. Don´t push it Übertreib es nicht. Das würde beweisen dass du dich in nichts vom dem was du kritisierst unterscheidest und hervorhebst. Behalte etwas Klasse und du wirst ernst genommen.——————————————–

    Reply
    1. 6.1

      Maria Lourdes

      Peter was meinst Du denn damit genau?
      Gruss Maria

      Reply
  24. 5

    Adrian

    Die Verschwörer können nur verschwören wenn WIR es zulassen und wir uns schämen zu unsere Identität zu stehen.
    Meine Nichte hält mir die traditionelle Humanität der Nächstenliebe der Schweiz vor. Wer ist den mein Nächster? Mein Sohn oder der fremde Fötzel?
    PS: und jetzt will ich keinen hören der mir sagt, Sellner sei Jude oder Zionist.
    Alles klar, ihr judophoben Verschwörer?
    Multkulti wird euch allen um die Ohren fliegen! Und das ist GUT so!
    http://www.journalistenwatch.com/2017/03/29/martin-sellner-identitaere-wie-1683-wird-es-dem-islam-auch-diesmal-nicht-gelingen-europa-einzunehmen/

    Reply
    1. 5.1

      Exkremist

      @Adrian
      Du darfst niemals Deinen Gegner das Schlachtfeld vorgeben lassen. Dass das System die Opposition selbst erschafft, um sich in jedem Fall die Hoheit über das Zepter zu sichern, ist logisch und aus der Sight Jener auch notwendig. Sellner ist ein Shabbes-goj. Er kann sich gut verkaufen, ja. Zeig mir ein Video von ihm, in dem er die Wahrheit auch nur Ansatzweise andeutet. Du wirst keines ginden. Wenn Dir Dein Nachbar jeden Tag einen Hornissenschwarm in den Garten schmeißt, wen musst Du dann bekämpfen? Die Hornissen oder Deinen Nachbarn. Alleine schon der Fakt, dass Sellner zu Jewgida geht und sich somit in eine Reihe mit den ganzen anderen Kakalaken und Shabbos stellt, ist schon sehr aussagekräftig. Mein Vater sagte mir früher immer: Zeig mir mit wem Du gehst und ich sag Dir wer Du bist! Ich denke, dass Sellner auch für die politische Bühne aufgebaut wird. Es ist doch höchst traurig, dass so viele Menschen dieses Volkes, welches ich bewundere wie kein zweites, jedem Hilfsebräer hinterherlaufen und sich immer wieder vom Schäfer auf die gewünschte Weide locken lassen, umgarnt von den Schäferhunden Jener und noch denken, dass der Schäfer ihr ehrenwerter Freund wäre. Der Schlüssel ist die Energie des deutschen Arbeiters der Stirn und der Faust, sowie din Aufmerksamkeit, die er diesem System widmet…

      Reply
      1. 5.1.1

        Adrian

        Auf welche Art willst Du sonst die Deutschen aufwecken?
        Egal wie und auf welche Art und Weise es man tut, immer ist der, der sich wehrt und für sein Volk einsetzt ein Nazi und Jude zugleich.
        Ist jeder der sich gegen dieses System einsetzt automatisch ein Diener der Juden?
        Ist das eure einzige Waffe die ihr habt?
        Welches ist deine Lösung? Was dein richtiger Weg?
        Vermeidet einzig das Bewusstsein ein Arier zu sein den Kampf für sein Blut einzustehen? Und das ohne gleich wieder ein Jude zu sein?
        Also was nun?

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Exkremist

          Eine Revolution (und wenn man den Begriff wörtlich nimmt, waren alle uns bekannten Revolutionen eben keine Revolutionen) beginnt immer mit der Rückeroberung der Begriffe (das jetzt mal zum Thema Nazu usw). Den Weg muss jeder selbst finden, ich habe ihn am Ende meines vorherigen Kommentars eigentlich schon genannt. Natürlich muss dem zu beseitigenden dann auch noch eine natürliche Idee entgegengestellt werden, aber dies erfordert zunächst das Erkennen von Lüge und Wahrheit, oder zumindest einem von beiden…

        2. Adrian

          @ Exkremist,
          ich muss eingestehen:
          a) ich mag deine wertvollen Beiträge
          b) ich bin im Rückstand noch nicht alles durchgelesen zu haben.

      2. 5.1.2

        Adrian

        Exkremist,
        natürlich nicht die Hornissen bekämpfen, nein, eher durchfüttern und wenn sie stark genug sind dem Nachbarn zurück in den Garten schmeisen, gell?
        Aber nützt das den Hornissen schlussendlich was?
        http://www.der-eulenspiegel.de/Fur_Iluminaten_/fur_iluminaten_.html

        Reply
        1. 5.1.2.1

          Adrian

          @ Exkremist,
          es gäbe noch zwei Lösungen, aber von der letzen wollt Ihr ja nix hören:
          1. Die wild gewordenen Hornissen besänftigen, in einen neuen Stock einmieten und füttern. Dann zum Nachbarn (Juden) gehen und ihm die Fresse polieren gell? Ist auch ein Lösung.
          2. Die Hornissen pflegen und sich mit dem Nachbarn versöhnen. Das würde auf deutsch heissen, sich mit den Juden zu versöhnen. Auch ein Lösung, von der aber leider niemand etwas hören will. Ausser aufmerksame Zuhörer von Horst Mahler, der dieses Thema auch besprochen hat.
          http://www.der-eulenspiegel.de/Fur_Iluminaten_/fur_iluminaten_.html

        2. Sehmann

          3. Du hängst ein Plakat an deine Hauswand wo draufsteht “Ich will, das sich die Hornisse verpissen”.
          Hornissen gehören hier zu einer geschützten Tierart, wenn man von welchen belästigt wird muss man einen Hornissenbeauftragten informieren, und der prüft, was man machen kann. Wenn es einen Flüchtlingsbeauftragten gibt, warum nicht auch einen Hornissenbeauftragten?

        3. logos

          Schöne Metapher. “Hornissen” und “Hornissenbevollmächtiger”.

        4. Sehmann

          Das mit dem Hornissenbeauftragten ist keine Ironie. Kann man googeln.

    2. 5.2

      Sehmann

      Mir ist schon klar, dass das System die Opposition infiltriert oder sogar gründet, aber der Schuss kann für das System auch nach hinten losgehen, denn es liegt an uns bzw. allen Deutschen, welchen Kräften in dieser Opposition wir die Macht geben. Da kann dann natürlich auch ein falscher Prophet bei sein, aber nicht nur falsche Propheten. Jedenfalls begrüsse ich erstmal jede Opposition.
      Und nicht alle Juden wollen dasselbe wie Rothschild & Co, es gibt auch Benjamin Freedmann oder Gerald Menuhin etc., auch Ernst Zündel wurde von einem Juden aufgeklärt.
      Und auch die Entwicklung in Russland sehe ich z.Z. positiv. Und wenn Alexander Dugin Kommunist ist kann er dennoch “völkisch” denken. Russland will kein muslimisch-arabisches Europa, Putin ist deutschfreundlich eingestellt und wünscht sich eine enge Verbindung zu den europäischen Völkern.

      Reply
      1. 5.2.1

        Adrian

        So ähnlich sehe ich das auch.
        Zuerst mal aus dem Hornissenschwarm rauskommen und dann kann man sich in Ruhe dem Werfer widmen.
        “Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein, auch der Jude!”

        Reply
      2. 5.2.2

        Exkremist

        Putin ist nur ein Schein-Konvertit und der russische Nationalismus ist ein roter Nationalismus, ein wahnsinniger Siegespatriotismus. Alles, was die Russen ideologisch zusammenstehen lässt, ist deren marxistischer Sieg über das böse “Nazideutschland”. Wie wollt Ihr mit Russland freiheit finden, wenn deren kompletter Zusammenhalt auf einer bolschewistischen Geschichtslüge beruht?

        Reply
        1. 5.2.2.1

          Adrian

          Exkremist,
          kannst du EIN Volk nennen das nicht in einer Lüge hängt?

        2. Exkremist

          Zunächst einmal sind die Russen für mich eindeutig KEIN Volk. Die Palästinenser sicherlich auch nicht, aber die hängen bestimmt nicht einer Lüge an, denn die (((Bomben))) und der sonstige (((Terror))) sind für die bittere Wahrheit. Abgesehen davon ging es mir nicht darum, sondern darum aufzuzeigen, dass der rote Nationalismus uns so feindlich gegenübersteht wie keine andere Staatsideologie…

        3. Exkremist

          Beispiel:
          der größte Feiertag ist bei den Japanern ein Ahnengedenktag, bei den Russen dagegen der Tag der Siegesparade anläßlich des (((zerstörerischen Triumphs))) des (((Kommunismus))) über “Nazi-Deutschland).

        4. Adrian

          Ja das stimmt schon was du sagst.
          Die Palästinänser stecken auch in einer Lüge, genau so wie wir Christen auch.
          Die Russen als Volk zu bezeichnen ist auch schwierig, da das Gebiet Russland ein Vielvölkerstaat darstellt. Doch wenn ich über Russen rede, ist es nur ein uns verwandterer Teil der vielen Völker. Und auch die stecken in ihrer Kommunistenlüge/ rotem Nationalismus fest.
          Ich denke wir verstehen uns schon.

        5. 5.2.2.2

          Gernotina

          Über den “roten Nationalismus” schreibt Thorsten Mann brilliant in dieser nochmals beeindruckenden Aktualisierung. Wer an die Rettung durch die “Russen” glaubt, hat schon den Löffel abgegeben. Die Lektüre lohnt sich !
          https://www.amazon.de/Am-Vorabend-Weltrevolution-Strategie-Weltordnung/dp/3946168108/ref=sr_1_fkmr1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1490907962&sr=1-1-fkmr1&keywords=thorsten+mann++am+vorabend+der+weltrevolution
          Die kommunistische Ideologie ist in Ru… in den Untergrund gegangen (alles genau geplant über Jahrzehnte) und kommt jetzt Stück für Stück wieder hoch, es gibt genügend Indizien. Echte russische Nationalisten werden verfolgt in Putins Herrschaftsbereich.
          Selbst wenn sie noch mit dem Zarentum spielen sollten, es ist alles Verarschung !
          Sie versuchen gezielt, nationale Strömungen in Europa zu täuschen und zu benutzen für ihre Ziele. Wenn sie statt zu “helfen” dann wirklich über Europa fegen (Irlmaier), dann zeigen sie ihr wahres Gesicht und nationale Kollaborateure, die auf sie gesetzt haben, auch deutsche “Altkommunisten” aus Ost und West, würden die ersten sein, die in ihren Gulags massakriert würden.
          Diese sogenannte ANTITHESE ist saugefährlich, wenn sie greift. Sie wird diese “NWO” zur ekelerregendsten Diktatur machen, die man sich vorstellen kann.
          Viele Leute lassen sich von Mehrfachverdehungen zuverlässig täuschen, das betrifft auch andere geistige Gebiete. Dagegen (habe ich für mich erkannt) ist fast kein Kraut gewachsen.
          Unsere DM aber sollten es durchschaut haben !

        6. Exkremist

          Macht auch vieles Sinn. Da frage ich mich aber, warum Mann und Benesch auf recentr stets so Thesen-Systemkonform auf die armen “Reichsbürger” draufhauen und sich sogar über Deutsche, welche lediglich legitime Fragen zu Rechtsstatus und Legitimität stellen, lustig machen? So profan können die doch garnicht sein. Das ist schon recht verdächtig…

        7. Gernotina

          Ich wollte Dir noch einige Gedanken zum Thema Atlantis schreiben (mach ich dann noch auf Deinem Atlantis-Faden) – z.B. über 2 Ansätze zu Ursprung / Herkunft der weißen Rasse mit diversen Indizien … Ich (für mich) stelle diese Ansätze einfach nebeneinander, sie haben auch mit unterschiedlichen Perioden der Menschheitsgeschichte zu tun. Manche Rätsel (auch Widersprüche) bleiben sehr im Dunkel der fernen Vergangenheit stecken, ist schwierig aufzulösen zum jetzigen Zeitpunkt, da bestimmt wesentliche Quellen entzogen wurden.
          Hatte mir schon Notizen gemacht, hab aber wenig Zeit zum Schreiben zur Zeit.
          Gruß
          Gernotina

    3. 5.3

      logos

      Erdogan – hol deine Türken hoam.
      https://youtu.be/QgMkIq7b8fU

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen