Wer sich mit Volksgruppen, nationalen oder ethnischen Gemeinschaften, befasst, stößt bald auf eine „alte Frage im neuen Europa“,
wie der Südtiroler Minderheiten-Experte Christoph Pan einmal treffsicher feststellte, nämlich auf die nach den autochthonen Minoritäten.
„Alte Frage“, weil sie mit der Formung der „nationalen Idee“ sowie der Herausbildung der Nationalstaaten aufkommt und schließlich Resultat rigider Sieger-Grenzziehung ist:
nach dem Ersten Weltkrieg, bei der weder auf Selbstbestimmung noch auf die 14 Punkte des amerikanischen Präsidenten Wilson Bedacht genommen wurde, sondern man die Grenzen willkürlich und nicht nach der Sprach- oder Volkszugehörigkeit zog.
Ebenso wie nach dem Zweiten Weltkrieg, da man sie, soweit es Deutsche und Ungarn betraf, mittels „Bevölkerungstransfers“ – will sagen: Vertreibung – ein für alle Mal zu beantworten suchte.
Flüchtlinge am Anhalter Bahnhof in Berlin warten auf einen Zug – Mehr als 15 Millionen Menschen deutscher Volkszugehörigkeit wurden in den Jahren 1944 bis 1948 aus ihrer Heimat vertrieben. Mehr als zwei Millionen Menschen haben diese Vertreibung nicht überlebt. Ein Thema, das in Deutschland noch immer ein Tabu ist… Das den Vertriebenen angetane Unrecht, können Sie hier nachlesen..!
Magyaren und Tiroler
Die Autonomie der Provinz Bozen als Vorbild für ungarische Minderheiten
Ein Artikel von Reynke de Vos – Mein Dank, sagt Maria Lourdes!
Seit dem Zusammenbruch des Kommunismus, dessen Regime jede nationale Minderheit zugunsten der „Entwicklung eines neuen Menschentypus“ einzuschmelzen trachtete, zeigt(e) sich vielerorts, welche Explosivkräfte unter der Decke schlummer(te)n: Man denke beispielsweise an die seinerzeit nur durch NATO-Bombardement in Serbien gestoppte „ethnische Flurbereinigung“, welche Belgrad im Kosovo beabsichtigte. Oder eben an Konflikte, die wegen magyarischer Volksgruppen zwischen Ungarn und seinen Nachbarn stehen, besonders zwischen Budapest und Pozsony (Bratislava/Pressburg) sowie Bukarest.
Ungarn kritisieren slowakisches Sprachgesetz
So ist trotz der seit geraumer Zeit verbesserten Beziehungen zwischen Ungarn und der Slowakei noch immer das umstrittene slowakische Sprachgesetz im Kern in Kraft, das von den hauptsächlich in der Südslowakei beheimateten ethnischen Ungarn und von Budapest zurecht kritisiert wird, wenngleich durch eine leichte Novellierung die Möglichkeiten der Verwendung der Minderheitensprachen im Verkehr mit Behörden erweitert worden sind. Die Novelle, die seinerzeit auf Initiative des von der slowakisch-ungarischen Mischpartei Most’-Híd gestellten Vizepremiers Rudolf Chmel zustande kam, sieht auf kommunaler und regionaler Ebene einen Volksgruppenanteil von 15 (statt bis dato 20) Prozent vor. Der Pferdefuß dabei: Sie gilt allerdings nur dort, wo dieser Anteil in zwei Volkszählungen bestätigt worden ist, deren nächste erst 2021 stattfindet. Womit daher faktisch das alte, restriktive Sprachengesetz noch immer in Kraft ist.
Ungarn erteilt Volksangehörigen im Ausland Staatsbürgerschaft
Vice versa ist jenes ungarische Gesetz strittig, das die Staatsbürgerschaft auch Personen erteilt, die keinen dauerhaften Wohnsitz in Ungarn haben. Hauptzielgruppe sind die mehr als zwei Millionen Magyaren in den Nachbarländern, Nachfahren jener Trianon-Ungarn, die infolge des Friedensvertrags von 1920 zu Minderheiten wurden: in Rumänien (1,4 Millionen), in der Slowakei (550. 000), in der (Karpato-)Ukraine (150.000), in Serbien (290.000), Kroatien (17.000), Slowenien (8.000) und Österreich (40.000 Muttersprachler, laut Volkszählung 6.500).
Das ungarische Staatsbürgerschaftsgesetz, novelliert mit Zustimmung aller im Parlament vertretener Parteien – bei nur drei Gegenstimmen aus den Reihen der Sozialisten –, ist umstritten in der EU. Doch mit keinem anderen Nachbarstaat außer der Slowakei liegt Ungarn wegen dieses Gesetzes in ernsthaftem Streit, nicht einmal mit Rumänien. Im Gegenteil: Bukarest verfolgt in der Staatsbürgerschaftsfrage dieselbe Politik und lässt ethnischen Rumänen, die in der benachbarten Republik Moldova zwei Drittel der Gesamtbevölkerung (knapp 4 Millionen) stellen, die rumänische zuteilwerden.
Rumänien will Ungarn-Anteil in Regionen verwässern
Doch auch über dem rumänisch-ungarischen Verhältnis, das sich mit Amtsantritt der Regierung Orbán unerwartet spannungsfrei gestaltete und von einem zuvor ungekannten Kooperationsgeist gekennzeichnet war, sind wieder Wolken aufgezogen. Ursache: Entgegen allen offiziellen Verlautbarungen aus Bukarest setzt Rumänien vor allem den ethnischen Ungarn im Lande zu, insbesondere dort, wo die der Zahl nach größten magyarischen Bevölkerungsanteile zu verzeichnen sind: im Kreis Mureș immerhin 40 Prozent, im Kreis Covasna (Kovászna) 74 und im Kreis Harghita sogar 85 Prozent. Bukarest plant Makroregionen, womit die traditionellen Siedlungsgebiete der Magyaren zerschnitten und hauptsächlich auf die Nordwestregion Someșana, die Westregion Apușeana und die Zentralregion Mureșana aufgeteilt würden. Folge: Die ethnische Zusammensetzung würde damit so sehr verkehrt, dass selbst die bisher in Mehrheitsposition befindlichen Székler in ihren kompakten Siedlungsgebieten (Székelyföld) in die Minderheit gerieten.
Trotz aller sonstigen politischen Zwietracht wissen sich die rumänischen Ungarn-Verbände und Ungarn-Parteien darin einig, dass die Verwirklichung des rumänischen Vorhabens auf Assimilation der Magyaren hinausliefe – ein Ziel, das nahezu alle Regierungen Rumäniens seit Trianon verfolgten. An den etwa 60 000 Csángos, der vornehmlich im Kreis Bacău beheimateten altungarischen Minderheit katholischen Bekenntnisses in gänzlich orthodoxem Umfeld zeigt sich seit vier Generationen, was Assimilierung bedeutet: allmähliche Verschmelzung mit der Staatsnation.
Verein klagt Bürgermeister wegen ungarischer Aufschriften
In Siebenbürgen gibt ein weiterer Vorgang seit Wochen Anlass zu Besorgnis. So wies Zsolt Árus vom Nationalrat der Székler mehrfach auf Fälle hin, in denen ein in Bukarest eingetragener „Verein für Bürgerrechte“ ungarische Bürgermeister im Széklerland dazu aufforderte, ungarische Aufschriften an Gemeindehäusern und Kommunaleinrichtungen ebenso zu entfernen wie Traditionssymbole der Minderheit, wie beispielsweise der Székler-Flagge. Folgen Bürgermeister dem nicht, werden sie von besagtem Verein verklagt. Für 2016 waren 59 solche Fälle zu verzeichnen gewesen. In aller Regel entscheidet die rumänische Justiz erst- und zweitinstanzlich zugunsten des klagenden Vereins. Wenngleich im geltenden rumänischen Minderheitengesetz festgelegt ist, dass bei einem Anteil von 20 Prozent Minderheitenangehörigen an der Gesamtbevölkerung zweisprachige Ortsschilder und Aufschriften vorhanden sein müssen. In Rumänien wird damit klar gegen das von Bukarest 1998 ratifizierte Rahmenabkommen zum Schutz nationaler Minderheiten verstoßen.
Indes sind sich Bukarest und Budapest weitgehend einig, wenn es um die Interessen ihrer jeweiligen Minderheiten in der Karpato-Ukraine geht. Dort stellen die Magyaren mit 151.000 Personen zwölf und die 32.000 ethnischen Rumänen 2,6 Prozent der Bevölkerung.
Serbien schob Ungarn Kollektivschuld zu
Einem gedeihlichen serbisch-ungarischen Nachbarschaftsverhältnis stand einst das unter Serbiens vormaligem Präsidenten Boris Tadić erlassene Restitutionsgesetz entgegen, welches am Kollektivschuld-Prinzip festhielt und daher Nachfahren vertriebener Volksdeutscher und Magyaren von der Entschädigung für enteignetes Hab und Gut ausschloss. Der damalige ungarische Außenminister János Martonyi hatte daher unumwunden angekündigt, Budapest werde sein Veto einlegen, wenn im Europäischen Rat über den EU-Kandidatenstatus für Serbien befunden werde, sollte Belgrad das Gesetz, das er „moralisch, rechtlich und politisch unannehmbar“ nannte, belassen wie es war. Daraufhin wurde es im Belgrader Parlament mit großer Mehrheit novelliert und damit den Budapester Einwänden Rechnung getragen, womit sich nicht nur das Nachbarschaftsverhältnis besserte, sondern Ungarn sich – zusammen mit mehreren Nachbarstaaten – für die Erteilung des EU-Kandidaten-Status aussprach.
Keine Probleme mit Kroatien
Dagegen spielt(e) im Verhältnis Budapests zu Zagreb die Minderheitenfrage kaum eine Rolle. Seit 2002 ist das kroatische Verfassungsgesetz über den Schutz der Minderheiten in Kraft, und 2003 konnten ihre Selbstverwaltungen gewählt werden. Im benachbarten Slowenien verfügen die 8.000 ethnischen Ungarn sogar über ein in der Verfassung verankertes Viril-Mandat.
Irritation über Österreich
Irritiert war man wegen der Minderheiten-Frage in Budapest hingegen von Österreich. Der Vorwurf: Die ungarische sei ebenso wenig wie die kroatische Minderheit des Burgenlandes in Verhandlungen über die Novellierung des Volksgruppengesetzes eingebunden gewesen, welche nach der Einigung mit den Kärntner Slowenen über die Zahl zweisprachiger Ortsschilder in Erfüllung des Artikels 7 des österreichischen Staatsvertrags von 1955 im Vorjahr – 56 Jahre nach dessen Inkrafttreten – nötig war. Dass Gemeinden mit Minderheitenanteil aufgrund einer neuen Amtssprachenregelung behördliche Vorgänge, welche auch in den Minderheitensprachen zum Ausdruck gebracht werden müssen, an die Bezirkshauptmannschaften als nächst höhere Instanz delegieren dürfen und so Slowenisch, Kroatisch und Ungarisch „amtswegig entsorgt“ werden könnten, befürchte(te)n nicht allein das Österreichische Volksgruppenzentrum (ÖVZ) in Wien, sondern auch Budapest und die Interessenvertretungen der Magyaren im Lande.
Südtirol als Beispiel für Entschärfung derartiger Konflikte
Selbst wenn man sich nur die wenigen Beispiele dieses kursorischen Überblicks ins Bewusstsein ruft – es gibt deren weit mehr! –, so kann im Zusammenhang mit historischen Minderheitenkonflikten, welche in der aktuellen Nachbarschaftspolitik fortwirken, ja sie oft dominieren, nicht oft genug als Vorbild für deren Entschärfung, ja sogar als Vorbild für ihre Beseitigung und Lösung das Beispiel Südtirol vor Augen geführt werden. Insbesondere wenn es sich um Auseinandersetzungen zwischen Nachbarstaaten handelt, die auch noch EU-Mitglieder sind, wie zwischen Ungarn und der Slowakei sowie Rumänien.
Gerade am Beispiel Südtirols lässt sich vorführen, dass national(kulturell)e Zusammengehörigkeit und Einheit sowie grenzüberschreitende Zusammenarbeit möglich sind und mit Erfolg, auch und gerade wirtschaftlichem, praktiziert werden, ohne nationalstaatliche Grenzen zu verschieben. EU-Mitgliedschaft und gelebter Regionalismus haben just die 1918/19 mit der Teilung Tirols zwischen Österreich und Italien aufgerichteten und nach 1945 beibehaltenen Grenzen weitgehend überwinden lassen, wenngleich sie naturgemäß faktisch und administrativ weiter bestehen.
Um diesen „Modell“-Charakter vor Augen zu führen, ist an dieser Stelle ein gestraffter historischer Exkurs notwendig. Nach dem Ersten Weltkrieg war der südliche Teil Tirols im Friedensvertrag von St.-Germain-en-Laye 1919 Italien zugeschlagen worden, das ihn zuvor waffenstillstandswidrig annektiert hatte. Als das faschistische Italien vom Oktober 1922 an („Marsch auf Rom“) danach trachtete, das „Hochetsch“ („Alto Adige“ gemäß damals verordneter Benennung) zu entnationalisieren, indem es
- den Namen Tirol verbot;
- alle Namen (selbst auf Grabsteinen) italianisiert wurden;
- kein Deutschunterricht mehr erteilt werden durfte;
- in der Öffentlichkeit nicht deutsch gesprochen werden durfte;
- die Orts- und Talschaftsmundarten, mithin der Dialekt, verboten war;
- Italienisch alleingültige Amtssprache wurde;
- alle österreichischen Verwaltungsbeamten durch italienische und
- alle gewählten Bürgermeister durch per Dektret eingesetzte italienische Amtsbürgermeister (Podestà) ersetzt und
- Italiener aus Süditalien nach Südtirol umgesiedelt wurden;
und all diese kolonialistischen Zwangsmaßnahmen nicht den erwünschten Erfolg zeitigten, zwangen (die Achsenpartner) Hitler und Mussolini die Südtiroler mittels eines „Options“-Abkommens, sich entweder für das Deutsche Reich zu entscheiden (und über den Brenner zu gehen) oder in ihrer Heimat zu verbleiben (und damit gänzlich italienisiert zu werden).
Minderheitenschutz durch Gruber-de-Gasperi-Abkommen
Obschon die meisten für Deutschland optierten, verhinderte der Zweite Weltkrieg die kollektive Umsiedlung. 1946 lehnten die Alliierten die Forderung nach einer Volksabstimmung in Südtirol ab, woraufhin sich in Paris die Außenminister Österreichs und Italiens auf einen Minderheitenschutz für die Südtiroler verständigten, der Bestandteil des Friedensvertrags mit Italien wurde. Das Gruber-de-Gasperi-Abkommen vom 5. September 1946 sah die politische Selbstverwaltung vor, und im Kulturellen wurden muttersprachlicher Unterricht sowie die Gleichstellung der deutschen mit der italienischen Sprache auf allen Feldern des gesellschaftlichen Lebens garantiert.
„Los von Trient!“
Zwar erließ Rom 1948 vertragsgemäß ein Autonomie-Statut und deklarierte es – wie zwischen Vertragspartnern und Siegermächten verabredet – zum Bestandteil der italienischen Verfassung. Allerdings wurde die Provinz Bozen-Südtirol mit der Nachbarprovinz Trient in einer Region („Trentino – Alto Adige“) zusammengefasst, ein Trick des Trientiners Alcide De Gasperi, der zur Majorisierung der deutschen und der ladinischen Volksgruppe durch die italienische führte, die im Trentino absolut dominant war. Dagegen und gegen die gezielte Ansiedlung weiterer Italiener zwischen Brenner und Salurner Klause protestierten die Südtiroler 1957 unter der Parole „Los von Trient“. Mit Bombenanschlägen, von denen man heute weiß, dass dabei auch italienische Geheimdienste zur Erzeugung einer „Strategie der Spannung“ die Finger im Spiel hatten, machte der „Befreiungsausschuss Südtirol“ (BAS) die Welt auf die uneingelösten vertraglichen Zusicherungen Roms aufmerksam.
1960 trug der damalige österreichische Außenminister Bruno Kreisky den Konflikt vor die UN. Italien lenkte trotzdem nicht ein, woraufhin die Anschläge im Sommer 1961 ihren Höhepunkt erreichten, Rom 21.000 Soldaten und Carabinieri in den Norden verlegte und Südtirol auch international in den Mittelpunkt des Weltgeschehens rückte, woran sich heute außer der Erlebnisgeneration und Historikern kaum noch jemand erinnert.
Nur knappe SVP-Mehrheit für zweites Autonomietstatut
Nach etlichen Verhandlungsrunden zwischen Wien und Rom im Beisein von Vertretern Nord- und Südtirols einigt man sich auf die Entschärfung des Konflikts, indem man 137 Einzelmaßnahmen an einen „Operationskalender“ band – einer zeitlichen Vorgabe für die Umsetzung – und in einer beispielgebenden „Paket-Lösung“ verschnürte. Bevor diese am 20. Januar 1972 als „Zweites Autonomiestatut“ in Kraft treten konnte, musste ihm die Südtiroler Volkspartei (SVP), die seinerzeit maßgebliche politische Kraft der deutschen und ladinischen Volksgruppe, zustimmen; wobei auf deren Parteitag in der Kurstadt Meran 1969 nur eine knappe Mehrheit dafür zustande kam.
Und es sollte weitere zwanzig Jahre dauern, bis die wesentlichen Bestimmungen über die Selbstverwaltung sowie die tatsächliche Gleichstellung der deutschen Sprache verwirklicht werden konnten. So dass am 30. Januar 1992 das „Paket“ für erfüllt erklärt werden konnte, nachdem der damalige italienische Ministerpräsident Giulio Andreotti im römischen Parlament die Zusicherung gegeben hatte, dass Änderungen daran nur mit Zustimmung der Südtiroler vorgenommen werden dürften.
Offizielle Streitbeilegung erst 1992
Es folgte ein diplomatischer Notenwechsel zwischen Rom und Wien sowie schließlich am 11. Juni der formelle Abschluss des Südtirol-Konflikts durch Abgabe der „Sreitbeilegungserklärung“ vor den Vereinten Nationen. Mit dem Beitritt Österreichs zur EU 1995 und mit Inkrafttreten des Schengen-Abkommens fiel das Grenzregime am Brenner-Pass und anderen Übergängen, womit die beiden Teile Tirols wieder näher zusammenrückten als je zuvor seit der Annexion Südtirols 1918.
Nicht zu unterschätzen sind just die wirtschaftlichen Vorteile, welche der grenzüberschreitende Regionalismus bietet, in den das österreichische Bundesland Tirol, die italienische Autonome Provinz Bozen-Südtirol sowie die Autonome Provinz Trient als die beispielgebenden drei Landesteile des „Alten Tirol“ eingebunden sind. Noch vor 50 Jahren war Südtirol ein armes Land, mittlerweile ist es ein reiches. Heute beträgt sein (gänzlich eigenfinanzierter) Provinzhaushalt sechs Milliarden Euro – bei einer Bevölkerung von 530 000 Menschen auf 7400 Quadratkilometern Fläche, von der wegen der Lage in den Zentralalpen gerade einmal 15 Prozent bewirtschaftungsfähig sind. 90 Prozent des Steuer- und Abgabenaufkommens verbleiben in der Provinz, zehn Prozent werden gemäß Autonomie-Paket an das italienische Staatsbudget abgeführt. Diese autonome Form der regionalen Selbstverwaltung führte also zu Wohlstand und Stabilität, beides liegt im Interesse von Staatsnation – in Südtirol der italienischen Volksgruppe – und Minoritäten.
Region rückt politisch enger zusammen
Wenngleich (noch) nicht vollkommen, rückt die Europaregion Tirol – oder „Tiroler Euregio“ –, in der die drei Landesteile (österreichisches Bundesland Tirol; autonome italienische Provinzen Bozen-Südtirol und Trient, zusammengefügt in der autonomen Region Bolzano-Alto Adige) seit den 1990er Jahren organisatorisch zusammenarbeiten, allmählich auch politisch enger zusammen. Es bleibt zu hoffen, dass dieses „Modell“ – trotz immer wieder von Rom ausgehender Maßnahmen, die Autonomie wenn nicht zu untergraben so doch zu beschneiden – seine wünschenswerte Wirkung auf andere schwelende Volksgruppenkonflikte nicht verfehlt.
Jeder an positiven Beispielen der Nationalitätenpolitik und des Minderheitenschutzes Geschulte weiß, dass die trotz Grundlagenvertrags zwischen den beiden Donau-Anrainern Ungarn und Slowakei obwaltenden Umstände sowie das von der Minderheitenfrage nach wie vor bestimmte Verhältnis zwischen Ungarn und Rumänien hinter dem alltäglichen Dasein vertraglich geschützter Minderheiten weit zurückbleiben: etwa im Vergleich mit den Schweden auf den zu Finnland gehörenden Åland-Inseln; oder mit der deutschen Volksgruppe in Süddänemark, respektive der dänischen in Schleswig-Holstein; auch mit der Deutschen Gemeinschaft in Ostbelgien; ganz zu schweigen mit den altösterreichischen Deutschtirolern und Ladinern (Nachfahren der rätischen Urbevölkerung) in der Autonomen Provinz Bozen-Südtirol.
Gegensatz zwischen Staatsnationen und ethnischen Minderheiten
Auch nach der systemischen Zäsur 1989/90 konnte trotz löblicher Versuche und gewisser rechtlicher Übereinkünfte – vornehmlich im Europarat – die Sprengkraft, die im Verhältnis zwischen Staatsnationen und ethnischen Minderheiten – zuvörderst in Zentralstaaten – steckt, noch lange nicht und vor allem nicht überall gebändigt werden. Das muss angesichts von rund 350 autochthonen Minderheiten mit mehr als 100 Millionen Angehörigen, einem Siebtel der Bevölkerung in den Staaten zwischen Atlantik und Ural, in denen sie beheimatet sind, umso mehr verstören, als sich die Europäische Union (EU) kein wirksames Instrumentarium oder einen Operationsmechanismus geschaffen hat, Minderheitenkonflikte nicht nur einzudämmen, sondern gar nicht erst zum Ausbruch kommen zu lassen. Im Gegenteil: EU-Kommission und Rat schauen eher merkwürdig unbeteiligt zu, erklären sich für „unzuständig“ oder geben beschämend anmutende Empfehlungen ab, wonach beteiligte Konfliktparteien ihren Streit gefälligst „bilateral regeln“ mögen.
EU ist gefordert
Das geht an der Wirklichkeit vorbei. Womit wir noch einmal bei Südtirol sind. Was lässt sich aus dessen Entwicklung – gekennzeichnet von jahrzehntelangem, bisweilen dramatischem Kampf um territoriale und kulturelle Autonomie sowie politische Selbstverwaltung – angesichts der heute weithin geltenden Einschätzung, wonach es sich um einen „Modellfall“ mit „Vorbildcharakter für die friedliche Lösung anderer Minderheitenkonflikte“ handele, ableiten? Nichts weniger, als dass EU-Kommission und Rat dafür sorgen müssten, Repräsentanten aller politischen Ebenen von Staatsnationen und Minderheiten-Vertretern so oft wie möglich dorthin zu bringen, damit sie das Neben- und Miteinander von Deutschen (Anteil 69,2 Prozent), Ladinern (4,4 Prozent) und Italienern (26,4 Prozent) trotz aller Unvollkommenheit und des nicht nachlassenden Versuchs der italienischen Politik, die Autonomie wo es nur irgend geht zu beschneiden, studieren könnten.
Insbesondere National-Slowaken und -Rumänen würden anschaulich erfahren und erleben, dass (das Verlangen nach) Autonomie – sei sie territorial, sei sie kulturell – keinesfalls jenen Schreckbildern entspricht, welche sie in ihrer Heimat davon zeichnen.
Südtiroler Freiheitskampf – Der verratene Freiheitskampf – Geschichte Südtirols
Südtirol in Geschichte und Gegenwart
Krisenvorsorge einfach!
Seltsame Dinge passieren in der Weltpolitik, und besonders seit dem 11.9.2001 schreitet die aggressive Globalisierung voran. Was steckt dahinter? Gibt es wirklich Kräfte, die eine weltweite Kontrolle anstreben? hier weiter
Die Synagoge Satans – Wer dieses Werk gelesen hat, wird kein Loblied auf die “Menschenrechte” mehr anzustimmen vermögen und die selbst von gläubigen Christen so unreflektiert benutzte freimaurerische Vokabel “Menschenrechtsverletzung” konsequent aus seinem Wortschatz verbannen! hier weiter
Atemschutzmaske – Mobiler LED Strahler mit Akku
Die, die die Regierenden regieren – Niemand kommt an ihnen vorbei, doch leider nimmt sie und ihr Werk kaum jemand wahr. Wie sollten wir auch? Handelt es sich doch um den Plan zu einer Neuen-Welt-Ordnung, sprich Weltherrschaft, der seit über tausend Jahren konsequent verfolgt wird und in dessen perfides System jeder von uns herein wächst und es als normal empfindet… hier weiter
666 – Die Zahl des Tieres – Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666. hier weiter
Der Teleskop Abwehrschirm – Der modernste Wasserfilter der Welt
Wie lange soll Deutschland noch zahlen? Zum ersten Mal wird hier in allen Einzelheiten erzählt und belegt, welch immense Werte im Verlauf von 7 Jahrzehnten an Sachvermögen, geistigem Eigentum und finanziellen Tributen aus Deutschland herausgezogen wurden… hier weiter
Irgendjemand muss den Menschen da draußen die Wahrheit sagen! Skrupellos haben die politisch Verantwortlichen die Grenzen geöffnet und Kriminelle und Terroristen ins Land gelassen. Die Kriminalitätsentwicklung nimmt bedenkliche Ausmaße an. Allmählich dämmert es auch dem Letzten: Der Staat kann seine Bürger nicht mehr schützen. Doch Politik und Medien versuchen, diese Tatsache zu vertuschen… hier weiter
Elektroschockgerät Power Max
Kriege des 21. Jahrhunderts – Das neue Jahrhundert hat mit Krieg begonnen. Nebst den Bombenkriegen, Panzerinvasionen, Häuserkämpfen, Terroranschlägen, nebst dem Blutvergießen und der verbrannten Erde leidet dieser Planet aber an tausend weiteren schweren Krankheiten. Jeden Tag sterben 24000 Menschen an den Folgen von Hunger; drei Viertel davon sind Kinder unter fünf Jahren. Täglich werden 100 Tier- und Pflanzenarten ausgerottet. 1,5 Milliarden Menschen haben keinen Zugang zu Trinkwasser… hier weiter
Eine Welt des Bösen – Welche Geisteshaltung steht hinter den Verschwörern, die unsere Welt in den Abgrund führen? Warum sind all die Abscheulichkeiten in unserer heutigen Welt überhaupt möglich? Welch grausame und menschenverachtende Ideologie muSS jemand besitzen, der die Völker der Welt eiskalt und berechnend in Krieg und Chaos stürzt…? hier weiter
Stichschutzweste – mit bestmöglicheer Bewegungsfreiheit
Gefährlich! Wagen Sie, Entscheidungen zu treffen, die Ihr Leben verändern! Sie haben die Macht – Stefan Müller zeigt Ihnen, wie Sie sie einsetzen können. hier weiter
Wie Eliten Macht organisieren – Politikverdrossenheit und sinkende Wahlbeteiligung sind auch darauf zurückzuführen, dass Menschen sich machtlos wähnen und das Gefühl haben, dass „die da oben“ sowieso alles im Alleingang entscheiden. Doch wer sind „die da oben“? Wer sind die Eliten und Mächtigen in unserer Gesellschaft? Hier die Antworten
Legale Pfefferspraypistole – ein effektives Abwehrhilfsmittel
Die Geschichte einer geheimen Weltregierung – Wie eine einflussreiche Geheimgesellschaft die Politik des 20. Jahrhunderts steuerte… Carroll Quigley, war ein hoch angesehener Professor an der Georgetown University in Washington D. C. und Lehrer in Princeton und Harvard. Neben seinem Bestseller „Tragödie und Hoffnung“ hat er ein weiteres Meisterwerk geschrieben: sein Buch über das anglo-amerikanische Establishment. Darin enthüllt er die Macht und die Hintermänner einer »geheimen Weltregierung«. Sein Werk ist so brisant, dass sich zu Lebzeiten des Historikers kein Verleger traute, es auf den Markt zu bringen. Jetzt wurde dieses Werk erstmals komplett ins Deutsche übersetzt… und ist hier erhältlich..!
Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen – Wer sind diese Interessengruppen, die im Hintergrund die Fäden ziehen? Was passiert mit Politikern, die nicht mitspielen wollen? Über diese und andere Themen lesen Sie hier weiter
Das Wichtigste was Sie bei einer Notsituation benötigen
Verraten, verkauft, verloren? Der Krieg gegen die eigene Bevölkerung – Unser tägliches Leben ist von einem unvorstellbar großen Lügennetz umspannt. Dieses Standardwerk vermittelt Ihnen einen Überblick, welche Lebensbereiche bereits infiltriert sind und wie wir damit umgehen können… hier weiter
Hildegards Maitrunk – nach Hildegard von Bingen, um Gesundheit und Wohlbefinden zu stärken. Die Basis für den Maitrunk bilden nur beste Rohstoffe: biologischer Wein aus Österreich, echter Bienenhonig aus dem Salzkammergut, Frühlings-Wermutsaft aus dem eigenen Bio-Kräutergarten… Vital in den Frühling… hier gehts weiter!
Wie Sie den Angriff eines Straßenschlägers erfolgreich abwehren!
Q10 Ubiquinol Spray Sie wünschen sich einen wirksamen, natürlichen Energielieferanten wissenschaftlich bestens untersucht undgesund? Dann ist Coenzym Q10 genau der richtige Stoff für Sie! Er gehört in jede Zelle unseres Körpers und ist dort absolut unentbehrlich: Q10 ist ein “Muss”, denn wenn man schwer krank wird, baut der ATP-Wert (Mitochondrien) stark ab. Mit Q10 – hochdosiert und Bitterstoffe kann man es aufhalten und seine Lebenszellen erhalten! Mit Q10 Ubiquinol flüssig steht ein hochwertiges Produkt zur Verfügung, das ohne Alkohol und durch direkte Aufnahme schnell den Zellen zur Verfügung steht…hier weiter
MMS Gold – Lebensmineralien – Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind.Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird.
MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.
MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. hier weiter >>>
Dream Body – Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter
Die Vielfrass-Diät – Eine einzigartige, sensationelle Erfolgsmethode, die anstatt auf Disziplin und Umstellung in Kochtopf und Kühlschrank auf eigene angenehme Auswahl der besten Fatburner-Tipps baut. Verzicht, Sport, Kalorienzählen und strenge Regeln fallen weg… hier weiter
Viruserkrankungen natürlich behandeln
Die Umkehrung des Alterungsprozesses – Die Gesetze der ewigen Jugend – Die Enthüllung des Geheimnisses der Alterslosen -Richtig angewandte unumgängliche sichtbare Verjüngung erfahren Sie hier…
Kolloidales Silber selber herstellen – so einfach wie Kaffee kochen. Mit dem IONIC-PULSER können Sie hochwertiges kolloidales Silber leicht selbst herstellen… hier weiter
Willkommen in Deutschland – 444 Gründe zum Davonlaufen
Wir sind Nörgler, Querulanten, Jammerer, Schimpfer… und seit der Flüchtlingskrise auch Ausländerhasser, Zündler, Steinewerfer. Oh ja, es gibt viel zu beanstanden in unserem schönen Deutschland … ein Sch -Job, aber eine muss ihn ja machen…hier weiter
Wieder erhältlich – Pfefferspray PSX1 von Piexon ist im Notfall sofort einsatzbereit und kann in der Tasche oder am Gürtel sicher getragen werden… hier weiter oder speziell für Frauen… hier weiter
Jetzt wieder lieferbar! Teleskop – Abwehrstock 65cm – Mit dem Abwehrschlagstock können Sie sich im Notfall gut verteidigen. Es ist ein Abwehrstock, der gut in der Hand liegt und eine effektive Verteidigung ermöglicht… hier weiter
Geboren in die Lüge – Kann es sein, dass wir bereits in eine große Lüge hineingeboren wurden? Was wäre, wenn Sie eines Tages erfahren würden, dass all das, wofür Sie gelebt haben, eine große Lüge – eine Illusion – war? Hier die Antwort!
Liebe Leser – Es ist uns gelungen, in einer Schweizer Bibliothek einen kleinen Schatz zu heben: Eines von insgesamt nur fünf gebundenen Exemplaren eines 1937 in Deutschland nicht veröffentlichten Werkes – mehr dazu hier.
Gemeinnutz geht vor Eigennutz – Es ist genau dieser Augenblick gekommen, sich gemeinsam für das Wohl der Mitmenschen einzusetzen und auch endlich etwas zu bewegen. Gemeinnutz geht auch hier vor Eigennutz… hier weiter
Journalisten lassen sich korrumpieren, Nachrichten werden aufbereitet statt recherchiert, Produkte werden dann gelobt, wenn sie einen möglichst hohen Presserabatt versprechen… Wenn Medien lügen – ein aufklärendes, aufrüttelndes Plädoyer wider dem Abgesang auf die Wahrheit… hier weiter
Megawandel – Dieses Buch ist ein Seelenöffner für die Zeit des inneren und äußeren Wandels. Neues Wissen! Ermutigende Sichtweisen! Wegweisende Impulse! Spannende Erkenntnisse! Zunehmender Bewusstseinswandel! Wollen Sie wissen, warum es genügend Gründe gibt, voller Hoffnung zu sein?… Dann hier weiter…!
Rezepte des Alltags mit Natron – Neben vielen Alltags- und Kochrezepten mit Natron wird hier auch die zugrunde liegende Wirkung auf einfache Weise erklärt. hier weiter
Wie Medien Krieg machen – Ein zeitloses Dokument über die wahren Kriegstreiber der heutigen Zeit! Fesselnd, hoch spannend, erschütternd! hier weiter
Wussten Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt (Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält). Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten. hier weiter
Whistleblower: Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus! hier weiter
Ein deutscher Banker packt aus…
Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter
41 Comments
ulysses freire da paz jr
http://www.patriotaeuropa.hu/wp-content/uploads/2015/02/USA-Egyre-jobban-fenyegeti-t%C3%A9rs%C3%A9g%C3%BCnket-egy-%C3%BAj-vil%C3%A1gh%C3%A1bor%C3%BA-kit%C3%B6r%C3%A9se.jpg
First analysis of Trump’s apostasy http://www.geopolitica.ru/en/article/uprising-against-modern-world-steve-bannon
Hermine
Die Aussage, die NATO hätte „die ethnische Flurbereinigung“ im Kosovo gestoppt, klingt sehr paradox. Die ethnischen Spannungen und der ganze Krieg wurden dadurch eingefädelt und vorbereitet, dass der IWF Ende der 80er Jahre Ex-Jugoslawien ganz plötzlich gezwungen hat, alle Darlehen zurückzuzahlen. Das war natürlich nicht möglich, was der IWF genau wusste. Es kam, was in jedem Land passiert wäre: Da die Menschen von heute auf morgen ihrer gesamten Lebensgrundlagen beraubt wurden, kamen alle alten ethnischen Spannungen wieder hoch. In Rambouillet legte die NATO Ex-Jugoslawien einen Plan zur Zerstückelung seines Landes vor, dem kein Land der Welt zugestimmt hätte. Weil es sich natürlich weigerte, wurde ihm als „Reaktion“ darauf der Krieg erklärt.
Die USA hatten Milosevic zuerst aufgebaut und an die Macht gebracht, dann wurde ihm der Krieg erklärt. Man zwang ihn im Gefängnis, Medikamente einzunehmen, die ganz offensichtlich Gift enthielten.
Adrian
Heute noch keinen Beitrag von Skeptiker?
https://www.youtube.com/watch?v=3HpUJQ6WJOc
Claus Nordmann
Anteilnahme für St. Petersburg – Dresdner Kulturpalast erscheint in russischen Nationalfarben
–
https://www.youtube.com/watch?v=_uJX4rlpu-8
ALTRUIST
Hirnlos.info – Sind wir alle noch besetzt und staatenlos?
Hier mal ein Aufklärungsvideo für unaufgeklärte, besessene und besetzte, sowie vermeintliche staatenlose Mitbürger, die dringend notwendig eine Aufklärung bedürfen, damit größere Schäden an Hirn und Verstand, verhindert werden können.
https://www.youtube.com/watch?v=85VCakupTEA
arkor
wer erzählt so unqualifizierten Mist und wer trägt so etwas weiter? Der Altruist.
ALTRUIST
Das ist ein Angebot und hat mit meinem Namen erst in zweiter Reihe etwas zu tun .
Du kannst es gern mit meinem Namen in Verbindung bringen , es aenderts sich am Ideeingehalt aber nichts .
Ich bin aktiv .
arabeske654
Dummheit ist im allgemeinen ungefährlich. Gepaart aber mit Aktionismus wird sie zur Gefahr für Jeden.
Klar bist Du aktiv – nur für die falsche Seite.
Larry
Da hat Arkor aber schon recht. Es gibt wirklich nur einen, der immer wieder so einen Schrott in diesen Blog trägt. Ja, Du bist aktiv, sehr aktiv sogar. Leider stets in einer falschen und desinformativen Weise.
Falke
Wenn man diese gequirlte Sch…. liest geht es einem wie dem Schorsch.
Gruß Falke
https://www.youtube.com/watch?v=wWbc8t3cHO0
logos
„Frankreichs Todesqual: Bürgerkrieg dank dekadentem Volk wegen Immoralität und Toleranz des Bösen“
http://new.euro-med.dk/20170404-frankreichs-todesqual-burgerkrieg-dank-dekadentem-volk-wegen-immoralitat-und-toleranz-des-bosen.php
arabeske654
https://www.youtube.com/watch?v=SDnuceKlfgM&feature=em-uploademail
Terror, Morde, Messer-Angriffe: Ein ganz normaler März in Merkel-Deutschland
https://www.oliverjanich.de/terror-morde-messer-angriffe-ein-ganz-normaler-maerz-in-merkel-deutschland
Lichtwesen
Absurdistan. Die Frage ist doch eher, WER hier der Staatsverweigerer ist! Dem könnte die BRD aus dem Weg gehen und ÖFFENTLICH eine Staatsgründungsurkunde mit eigenhändiger Unterschrift und Siegel vorweisen. WO ist das Problem?!
Ganz nebenbei noch, es wurde ein Schlagstock sichergestellt? Wie lächerlich ist denn dies, Moslems, der IS, Drogenhändler und „Neubürger“ besitzen SCHARFE Waffen!
Oder ist das alles so gewollt.
München, 21.03.2017
Weitere Durchsuchungsaktion bei der Reichsbürgerbewegung ‚Bundesstaat Bayern‘ – Bayerns Innenminister Joachim Herrmann bekräftigt konsequentes Vorgehen: Keine Toleranz den Staatsverweigerern – Durchsuchungen an 36 Objekten in Bayern und Rheinland-Pfalz – 300 Polizisten im Einsatz
+++ Heute hat eine weitere groß angelegte Durchsuchungsaktion unter der Einsatzleitung des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord und der Staatsanwaltschaft München II gegen die Reichsbürgerbewegung ‚Bundesstaat Bayern‘ stattgefunden. „Wir schauen ‚Reichsbürgern‘ genauestens auf die Finger und schreiten mit allen Mitteln des Rechtsstaats konsequent ein“, machte Bayerns Innenminister Joachim Herrmann deutlich. Es gehe darum, Straftaten zu verfolgen und mögliche Gefahren für die öffentliche Sicherheit abzuwehren. Ziel der aktuellen Durchsuchungen sei insbesondere, die Strukturen des ‚Bundesstaats Bayern‘ aufzudecken und deren illegale Machenschaften zu zerschlagen. „Die Drahtzieher des ‚Bundesstaates Bayern‘ versuchen, aus ihrem irren Staatsverständnis heraus gewerbsmäßig illegalen Profit zu schlagen“, so der Innenminister. „Wir dulden in Bayern keine Staatsverweigerer, die Gesetze missachten.“ +++
Im Visier der mehr als 300 Ermittler waren 45 Beschuldigte an 36 Durchsuchungsobjekten. Bei den Beschuldigten handelt es sich um ‚Führungsmitglieder‘, aber auch um sogenannte ‚Staatsangehörige‘ und ‚Ausweisbezieher‘ des selbsternannten ‚Bundesstaats Bayern‘. Der Schwerpunkt der Durchsuchungen lag in Bayern mit 28 Durchsuchungsobjekten. Durchsucht wurde im Bereich der Kriminalpolizeidienststellen Erding, Fürstenfeldbruck, Fürth, Kempten, Landshut, München, Passau, Regensburg, Schwabach, Schwaben-Nord, Schweinfurt, Straubing, Weiden und Traunstein. Dabei konnte die Polizei zahlreiche Beweismittel sicherstellen, vor allem eine Reihe gefälschter Urkunden wie ‚Staatsangehörigkeitsausweise‘ oder Führerscheine. An mehreren Objekten hat die Polizei auch verschiedene Waffen und Munition sichergestellt, deren Herkunft und waffenrechtliche Einordnung derzeit eingehend geprüft werden. Außerdem gelang es den Ermittlern, nach dem Waffengesetz verbotene Gegenstände wie Totschläger und Elektroschocker aus dem Verkehr zu ziehen. Herrmann erneuerte in diesem Zusammenhang die Warnung, dass einige ‚Reichsbürger‘ ihre Ideologie auch mit Gewalt durchsetzen wollen. Das zeige auch der schreckliche Mord an Polizeihauptmeister Daniel Ernst, der am 19. Oktober 2016 von einem ‚Reichsbürger‘ in Georgensgmünd kaltblütig erschossen wurde.
Die erste große Durchsuchungsaktion unter Federführung des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord und der Staatsanwaltschaft München II gegen den selbsternannten ‚Bundesstaat Bayern‘ hatte am 7. Februar 2017 stattgefunden. Auslöser der Ermittlungen war, dass diese ‚Reichsbürger‘ über das Internet unter anderem gefälschte Urkunden verkauft haben. Damals haben knapp 300 Polizisten 15 Objekte in Bayern, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg durchsucht. Neben umfangreichen Beweismitteln wurden auch eine zur scharfen Schusswaffe umgebaute Schreckschusswaffe, Munition sowie ein Schlagstock sichergestellt.
Claus Nordmann
AKTUELL : der alltägliche Wahnsinn in Absurdistan !
–
Deutsche müssen raus aus ihrer Wohnung, “ Flüchtlinge “ ziehen ein !
–
https://www.youtube.com/watch?v=ov6GOKduvGI
Lichtwesen
Auch dies ist Absurdistan und zeigt Deutschlands Besetzung sehr deutlich. Nicht in Russlands Farben? Damit man die Chemtrails besser sehen kann und auf Überflugrechte von Seiten der BRiD verzichtet wird, weil die BRiD besetzt ist, kein Staat ist und keine Rechte hat.
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/nach-anschlag-in-st-petersburg-deshalb-strahlte-das-brandenburger-tor-nicht-in-russlands-farben/ar-BBzi3bl?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP
arkor
Man sollte nicht ein zu rosiges Bild von südtiroler „Modell“ verbreiten, denn so einheitlich positiv wird dies nicht gesehen. Viele und wahrscheinlich sogar der Großteil der deutschen Südtiroler, empfinden die verkappte Ansiedlungspolitik – Umvolkungspolitik zur Erhöhung des italienischen Bevölkerungsanteils in Südtirol als Bedrohung und langfristiges Bestreben um das deutsche Südtirol zu entfernen, was es wohl auch ist.
Dementsprechend wären die Maßnahmen also nur die Kreide eines fressenden Wolfes.
In Rumänien, von alliierten BRD-Lizenzmedien weitgehend unberichtet gährt vieles mit den Minderheiten und im rumänischen Fernsehen ist sogar recht häufig von möglichen Grenzverschiebungen und Gebietsabtretungen an Ungarn die Rede.
Auch was sich direkt politisch in Rumänien vollzieht, ähnelt ziemlich der BRD. In den Papieren, inzwischen ein Personalausweis, wird statt dem rumänischen Staat „rumänisch“ ausgewiesen, was auf einen klaren Versuch eines stillen Putsches gegen das rumänische Volk hinweist.
In vielen Bereichen Rumäniens stellt sich die Frage nach dem klaren staatlichen Handeln. Korrupte Politik hat, meines Erachtens widerrechtlich, den Nutznießen oder gar das Eigentum an den großen Rohstoffvorkommen in Rumänien an ausländische „Investoren“, meist aus Übersee, veräußert. Hier wird noch viel Klärungsbedarf im rechtlichen Bereich vorliegen.
In Rumänien gährt es und zwar ganz gewaltig.
zitiert:
Im Gegenteil: EU-Kommission und Rat schauen eher merkwürdig unbeteiligt zu, erklären sich für „unzuständig“ oder geben beschämend anmutende Empfehlungen ab, wonach beteiligte Konfliktparteien ihren Streit gefälligst „bilateral regeln“ mögen.
Die EU kann gar nichts regeln, sondern nur Empfehlungen abgeben, oder aber mit Richtlinien umschrieben, welche als VERMEINTLICH VERBINDLICH wären, was natürlich nicht der Fall ist, sondern nur einer der kriminellen Tricks der Internationalisten, in dem man VERMEINTLICH HÖHER STEHENDES (Schein)Recht schafft, oder VERMEINTLICH ÜBERGEORDNETE (Schein) Institutionen welche übergeordnet wären, aber es eben nicht sind.
Leider sind sich die meisten legitimen Rechteträger weder ihren Rechten, noch wie sie abzuleiten sind, bewusst, was ja auch in der Wahrheitszene bestens zu beobachten ist, die dann wirklich jeden faulen Stück hinterherlaufen, ohne nach deren Ableitung zu fragen.
Der Artikel zeigt, dass vieles in Europa ungelöst und ungeregelt ist und das in erster Linie, weil eben gerade jeweils mit SCHEINRECHT geregelt wird, womit jeweils die wirklichen Grundlagen fehlen und diese dann REGELMÄSSIG, wieder hochgespült wird, wenn das Problem erkannt wird und noch einige andere Dinge damit verbunden sind, wo man dann seinen eigenen Vorteil sieht, denn ansonsten ist der Großteil der Menschheit zu behäbig und bequem sich dem KRIMINELLEN TREIBEN der Internationalisten entgegenzustellen, solange er es eingermaßen bequem, gemütlich und gütlich ausreichend eingerichtet hat.
Das Geschrei wird dann groß, wenn man erkennt, dass einem ALL DIESE ANNEHMLICHKEITEN dann jederzeit nehmen kann, wenn man KEINE RECHTSGRUNDLAGEN HAT!
Unser Problem ist, dass mit DEM FALSCHEN EUROPA der KRIMINELLEN INTERNATIONALISTEN der EIGENTICHE EUROPÄISCHE GEDANKE zerstört wird.
Alles kommt wie es kommen musste und wie es geplant war.
Die Friedenswährung Euro mit garantierter Zerfallsgarantie,
die EU mit garantierter Scheiterungsgarantie, da die nötigen Rechtsunterlegungen nicht (oder nur zum Teil) geschaffen wurden,
die UN am Ende ihres Weges, da sie eine KRIEGSPLATTFORM ist, zwar eine Plattform für internationale Verträge, aber eben auf Kriegsbasis, was zwar nicht verkehrt sein muss, da alles Vertragswerk ist, aber es ist eben der Kriegszustand gegen UNS, das DEUTSCHE REICH.
So können wir ewig weitermachen, so wie die Internationalisten schon gerade Linien durch afrikanische Völker zogen, so verfuhr man im Sinne des „Herrsche und Teile-Spiels“ auch in Europa um so immer die Grundlage für Unmut, Steit und Krieg zu haben.
Es wird unsere Aufgabe sein, diesen Scherbenhaufen neu zu regel und es braucht absolut verantwortliche und talentierte Menschen um dies bewerkstelligen. Doch wo sind die?
Die nationalen Kräfte, die sich gerade in den Vordergrund spielen, scheinen bestenfalls zum kleinen Teil befähigt.
England hat soeben an die „EU“ eigentlich Spanien eine klare tatsächliche Kriegsdrohung geschickt, solle der Status Gibraltas geändert werden.
Hat die Welt aus Versaille gelernt? Hat Europa aus Versaille gelernt? Angesichts dessen, was wir hier beschreiben?
Nein, klar nein, denn auch die sogenannte Wahrheitsbewegung hat redet dummen Stumpfsinn die Bahn, im Sinne eines „Friedensvertrages“ der nötig wäre…..
Versaille WAR EIN FRIEDENSVERTRAG!
Und Versaille WAR EINE KRIEGSGARANTIE!
Wir hatten jetzt in Europa 72 Jahre WEITGEHEND KEINE KAMPFHANDLUNGEN, während des IMMERWÄHRENDEN KRIEGSZUSTANDES!
Das ist die Beschreibung der Realität, wo Internationalisten von einem FRIEDEN SEIT 1945 lügend eine falsche Illusion darstellen.
Und warum hatten wir dies? Auf Kosten und zu Lasten des deutschen Volkes (auch anderen). Was soll daran friedlich sein, denn eher Krieg mit anderen Mitteln.
Materiell geht es dem deutschen Volk zum größeren Teil durchaus gut, was daran liegt, dass man ihm einen kleinen Teil seiner erarbeitenden Leistungen gelassen. Wie großzügig. Es kann ja jederzeit genommen werden…..
Aber solange die Menschen genug materiell versorgt sind, lassen sie viel zu, auch den Völkermord am deutschen Volk und arbeiten sogar daran noch mit, an dem Völkermord und ihrer und ihrer nächsten totaler Entrechtung.
Es wäre auch verkehrt ein völlig schwarzes Bild zu malen, denn es wurde ja real viel an materiellen Werten geschaffen, nützliche Arbeit getan, eben von den Bürgern Europas und speziell des Deutschen Reiches und diese bieten durchaus eine gute Basis als Grundlage für die Zukunft.
So sieht es auch bei vielem aus, was ihm Recht im Scheinrecht geschaffen wurde, aber auch als Teil des vermeintlichen europäischen Rechts. Hier gilt es nicht schwarz-weiß zu sehen, sondern zu nehmen, was gut und tauglich ist und das Untaugliche zu lassen.
Aber dazu brauchen wir eine funktionierende Zusammenarbeit der europäischen Vaterländer. Und europäische Vaterländer heißt inklusive Russlands.
Ich sehe eigentlich keine größeren Probleme, wie man ein Europa der Vaterländer auf Rechtsbasis legitimer Rechteträger erstellen könnte, ohne deren Rechte beschneiden zu müssen, oder wie es so schön formuliert wird „abgeben“ zu müssen.
Dies ist immer nur der Fall, wo es um multinationale Interessen von Privatleuten geht, aber nicht eben nicht Interessen der Völker.
Dass die Welt, allein aufgrund technischen Fortschritts, zusammen wächst, ist ein fast unumstößliches Faktum, nur der Weg dahin, kann so sein oder so sein.
Wolfgang Ernst
ICH, Wotan, zitiere Arkor : „…. Korrupte Politik, meines Erachtens widerrechtlich, …“
Gibt es ein oder mehrere Recht / Rechte die Bestechung gestatten ?
Und weiter gehts mit Zitat und AUFDECKUNG : „….sondern nur einer der kriminellen Tricks der Internationalisten , in dem man VERMEINTLICH HÖHER STEHENDES (Schein) Recht schaft, oder VERMEINTLICH ÜBER GEORDNETE (Schein) Institutionen welche übergeordnet wären, aber es eben nicht sind. …“
Ist das AshkeNAZI-Juden (Eigenbezeichnung) Völkerrecht nicht auch bloSS Schein Recht.
Also typisch Schaddai / Juden blende!
VölkerRECHT steht also Ihrer Meinung nach über dem Recht zweier Völker selbst zu entscheiden, mit wem und auf welche Art Handel betrieben soll? Und auch der Umfang mit einander?
Andere Frage : “ Was ist ein Staat?“
Laut Ihrem Juden Gesetz spricht man von einem Staat, wenn folgende DREI VORAUSSETZUNGEN gegeben sind.
1. Staatsvolk
2. Staatsgebiet
3. Regierung .
Ein gut geführter Staat hat immer einen Plan B für eventueller Ausfall (Handlungsunfähig) der amtierenden Regierung. Nachdem die letzte offizielle Reichs Deutsche Regierung auSSer „Gefecht“ gesetzt wurde, uebernahm der NÄCHST HÖCHSTE der Absetzbewegung kommiSSarisch die „Geschäfte“. Dieses bedeutet, das es eine legitime Regierung des DR gibt.
Jeder der ohne Erlaubnis dieser Regierung sich anmaSSt in offizieller Art an einen “ Feind“ (einer der Fünfmaechte) des DRs zu wenden und diesen offiziell als Deutsches Reich zu Friedens Verhandlungen zu bewegen.
WiSSen sie wie man eine solche Vorgehensweise bezeichnet?
Kleiner Tipp am Rande, das Wort fängt mit H an.
HD C
Melde Dich bitte hier mal. Wünsche Dir und den Gerechten noch ein langes Leben und den Frieden ALLVATERS !
Der „Countdown“ hat bereits begonnen !
Wotan
Hans Dieter C
Die Letzte , den meisten bekannte, Reichsregierung Dönitz mit Staatsverfassung und sämtlichen Gesetzen ist maßgebend, ergänzend zu 2017, den not – wendigen Anpassungen in die heutige Zeit.
( obwohl es keine Zeit gibt, im praktischen und theoretischen Sinne, aber das steht auf einem anderen Blatt und würde jetzt nur…Nebelkerzen…werfen ).
( Die Linie ist der Punkt ).
Die RD haben längst die Reichsregierung Dönitz weiter geführt, seit vielen Jahrzehnten, deswegen,… die Sache mit Reichsbürgern, ..sollte man lieber lassen und sich bedeckt halten, vor allem, wenn man keine Macht hat, Angriffen entgegen zu wirken !!!.
Ein taktischer Fehler, so die Bemerkung des…Gesprächspartners dazu.
Was Not tut, ist der Hinweis einerseits, auf den Hintergrund Verursacher, den reptil-schwänzigen Enki-Enlil-Jahwe-Luzifer-Satan-und zwar in allen …Berichten und Diskussionsbeiträgen.
UM EIN BEWUSSTSEIN ZU SCHAFFEN FÜR DIE URSACHE DER URSACHEN.
Kommt dies nicht zustande, bewegen wir uns weiter im Dunstnebel.
Dann eine weitere Sache, wie den RD praktisch zu helfen ist, so daß die letzten Reste der Aufrichtigen am Ende der Tage GESAMMELT WERDEN KÖNNEN:
Das geht über das …erkenne dich selbst, Gedanken und Gefühle, Dunkeltherapie, Einsamkeit in der Natur, Einssein mit Geist, …vorher. Loslassen der bisher erwähnten Dinge.
So seine Schlußbemerkung noch.
Man war sehr überrascht, wieder mal, obwohl man schon einiges gewohnt war.
https://youtu.be/yTtdVgVUAis
Hans Dieter C
Eine Randbemerkung.
Jemand hatte ein persönliches und fachliches Gespräch mit einem Richter. ( für ein bestimmtes Fachgebiet ).
Bemerkenswert war sein, von grünen, sehr kleinen Augen, oval, ganz …durchdringendem… Blick, der einem nicht mehr los lies, so daß man das Gefühl hatte………….
( passend zu einer Bemerkung, wie oben angeregt ).
So, weiter der …Berichterstatter, von dem man er hörte.
Wolfgang Ernst
Dank Dir für die Antwort.
Bin dann auch dort. Man sollte dennoch vorsichtig sein, weil Gestern zwei von der BP mit Hunden spazieren waren. Mit scharfer Muni. Gehört der Fotograf den ich am Zeit Wechsel (Okt) wiederholt auch dort sah wie die eine Brünette !? Und was ist mit dem Bayer? Sehr viel Volk unterwegs. Und den Strahl bitte nur parat halten. Die Druiden über nehme ich…..
Ich melde mich entweder hier bei Dir oder FB. Für Thulkraft ist eine Nachricht im Netz.
Sal & SIG
Wotan
Alarich
Kennst du\Sie vieleicht das Geheimniss um die Blutgruppe 0 negativ? War das die erste oder hat es andere Ursachen.Groesste Gruppen mit dieser Blutgruppe in Skottland,Irland,Nordafrika(Berber)Nordamerika(Irokesen)
Hat es vieleicht etwas mit den 12 Staemmen Israels zutun?
Gruss
arkor
Das Völkerrecht steht nicht über dem Staat, sondern regelt das Verhältnis der Staaten untereinander. Im Falle der Handlungsunfähigkeit wird es zu feststehenden Legislative, es sei denn das völkerrechtlichte Subjekt wäre aufgelöst oder anderem angeschlossen worden, was im Falle des Deutschen Reiches nicht der Fall ist.
Wolfgang Ernst
Also, jetzt nochmal.
Es gibt nur zwei arten Gesetze.
1. natürliche („göttliche“)
2. unnatürliche („menschliche „)
Erstere sind unumstoeSSilch, man sie kurzfristig “ auSSer“ Kraft setzen, dennoch haben diese weiterhin „universell“ ihre Gültigkeit.
Zweitere sind umstoeSSlich, daSS heiSSt, sie können jeder Zeit abgeschafft werden.
Ein Staat, Arkor, ist nichts anderes als eine GroSSfamilie. Verkleinern wir diese auf eine und machen das gleiche auf der anderen Seite. Diese beiden Familien „stellen“ etwas her. Das eine „Produkt“ der Familie A hat die Familie B nicht, kann dieses aber „gut“ gebrauchen.
Beide einigen sich auf einen, aus ihrer Sicht, gleichwertigen Austausch dieser „Produkte“.
Bedarf es der Erlaubnis eines Dritten, das daSS der Vertrag zu stande kommt?
Nein !
Ein Vertrag kommt dann zustande, wenn ZWEI übereinstimmende Willenserklärungen abgegeben werden. Dies gilt grundsätzlich, aber in diesem von Menschen geschaffenen System ist die “ Schriftform“ ratsam.
Wieder zurück zur GroSSfamilie. Bedarf es dann der Regelung (z.B. Völkerrecht) / Vorschrift anderer?
Nein, es bedarf der Einsicht des Einzelnen, der Ehrlichkeit, der Gerechtigkeit –> AGAPE –> Liebe –> Gebo = „X“ = 2• Kenaz = oberer „Winkel“ WiSSen/Erkenntnis erhalten, unterer abgeben
–> immer im Gleichgewicht !
Ausgang ALLEN SEI-n ist das unendliche „Nichts“ –> Information : Nicht IST .
Der erstes „Licht / – Energie Punkt“ (geometrischer angedachter Punkt ohne genaue Definition) ist das Gegenteil von „Nicht IST“, also “ IST“. Am Anfang ALLen SEI-ns steht die Frage, „Gibt es auSSer diesen beiden Möglichkeiten noch eine dritte, vierte usw?
Ergebnis : Nein !
Dieser erste “ Punkt “ ist Wotan / OdHINN / Marduk / Baal-Hammon etc. Um seine Frage beantwortet zu bekommen, setze er einen weiteren „Punkt“ („mehr Licht in die Sache bringen“). Dieser zweite „Punkt“ ist das EXAKTE Gegenstück (im weiblich/männlichen Sinn) –>
Ein „Punkt“ an einem anderen gelegt ergibt die erste Dimension –> „Strecke“ –> „liegende Acht“.
Frage beantwortet? Nein, weiter “ suchen“ –> dritten „Punkt“ gesetzt –> Kenaz („Punkte“ verbinden : Dreieck –> „Erkenntnis“ : Instabil ! –> Atommodell : 2D -> E-UmlaufBAHN….
Setze vierten „Punkt“ genau gegenüber des dritten / ersten / zweiten –> Ergebnis : Dreieckige Pyramide –> VIER SEITEN –> Gleich GROSS : Stabil : PERFEKT !
= 3D
Z.B. Mann + Frau + Sohn + Tochter –> ewiger Bestand !
Fällt einer dieser „Punkte“ aus, funktioniert ALLES nicht mehr.
Dieser erste „Punkt“ „beinhaltet“ ein Info-Feld, in dem ALLE DATEN gespeichert sind. Aufbauend auf die Frage. Der Kern eines Atoms besteht nicht aus Protonen + „Masse Träger“ sondern, wie vorher geschrieben. Wenn es stimmen sollte, das die Elektronen auf einer BAHN um einen Kern ( welche Form hat dieser, Fläche oder Raum?) in Lichtgeschwindigkeit KREISen, dann besteht ständig ein „-geladenes Feld (Bahn)“ . Jetzt sieht dieses Gebilde aus wie ein Punkt mit einem Ring / Kreis drum. Nächste Bahn Ergibt dann einen weitern Ring : Symbolisch die „Schwarze Sonne“ dargestellt : 2D !
Frage : “ Kann – an – „andocken“, sich binden?
Nein? Wie soll dann dieses AshkeNAZI-Juden “ Modell“ funktionieren? Und wie soll dann dieses in einem groeSSeren MaSS-stab (unser Sonnensystem) funktionieren?
Y-umlaufBAHN (Ellipse) der Erde um die Sonne !?
Wenn ihr jetzt so weit alles verstanden habt, dann erübrigen sich auch alle anderen Fragen.
Wenn wir die oben genannten VIER „Punkte“ gedanklich aus einer anderen Perspektive betrachten (von „Oben“) haben die vier “ Punkte“ die sich gegenüber liegende „Punkte“ exakt den gleichen Abstand zu einander! Geht nicht? Doch, jeder „Punkt“ ist nur so weit von dem nächsten entfernt, daSS beide sich immer noch „sehen“ können. Immer an den Anfang denken.
Wie kann der Austausch zwischen jedem „Punkt“ (=IST = SEI-n) von statten gehen? Durch Transport, dafür bedarf es Energie. Es gibt also zumindest einen ENERGIE-DATENTRAEGER.
Dieser E-DT hat nur eine „Ladung“ : Minus oder Plus !
Minus oder Plus kann sich nicht an einem gleich geladenen E-DT binden, Daten über Mitteln.
Also gibt ein Gegenstück deSSen. Durch „Lichtgeschwindigkeit“ besteht eine ständige Bindung und eine nicht Bindung. Diese ist für den Menschen nicht zu berechnen. Es ist also ALLES immer in Bewegung. Gibt es dann „scharfkantige“ Seiten?
Der erste und der zweite „Punkt“
–> Wotan + ISAis = ODhinn –> Schnittraum (beide Info-Felder) ergeben ALLVATER !
Dieses ist ein „Raum-Gebilde“ –> „Kugelform“ und -/+ E-DT
= (-)-> „Grünland“! Nehmen wir diese beiden ersten “ Punkte“ und eine Eieruhr zur Hand, erkennen wir den Aufbau jedes SEI-ns. Von oben (2D) sieht es aus wie die SS, ziehen wir den Mittelpunkt nach oben entsteht „Trichter“ und gleichzeitig machen dieses entgegengesetzt erhalten wir diese „Eieruhr“. -Fantasie nutzen- diese “ Trichter “ ineinander geschoben = Israel Stern. Ist aber denen „geklauft“. DaSS “ Gebilde “ ist instabil und braucht das Gegenstück [Balkenkreuz : KRIST nicht Christ (Jiddisch)] !
Jetzt wieder 3D denken –> VIER „Sterne“ : oben/unten, links/rechts. Vorne/hinten, Diagonal (Kreuz / Gebo in 3D) = 4 + (4 + 4) = 12 + Mittelpunkt = 13 ! ! ! !
Bewegung dieser „Punkte“ ist Spiralförmig, wie alles nach diesem Prinzip aufgebauten „Universum“ –> Diesseits.
Das „Jenseits“ ist auch so auch gebaut, aber Materie würde weiter zum Licht / Mittelpunkt und somit aus einem Energie Zustand in einen anderen umgewandelt. DaSS, daSS jetzt entstanden ist, bezeichnet man als „Seele“. Eines Jeden “ Geist “ ist die Steigerung deSSen. In diesem Verhältnis geht es auch in die andere „Richtung“ –> Satanismus im Allgemeinen.
Aber es bedarf also IMMER des Ausgleichs –> „Waage“.
Deshalb hat auch daSS seine Existenz Berechtigung und dieses gilt auch für die “ Schatten“ / Grautöne (Töne : Musik).
Mal angenommen, es gibt nur Licht (Eso-Freaks meinen es mueSSte so sein), haben wir dann exat genau diesen einen (ersten) „Punkt“ ? Diese Denke ist die Ego-Perspektive! Und genau „darin“ befinden wir uns –> „…Manchmal erscheint er auch als Licht….“ NT
Tja, Arkor, jetzt bin ICH, die „Fleisch gewordene Gottheit“ = Wotan, wieder bei Ihnen. Sind Sue immer noch der Meinung, AshkeNAZI-Juden Gesetze stehen über diesem. Juden und dergleichen befinden sich „Meilenweit“ UNTER dem Göttlichen Gesetz ! ! ! !
Sie, Arkor, haben sehr wohl die Existenz der RD (Absetzbewegung) oeffentlich publik gemacht. Dann haben Sie AUCH zu akzeptieren, das es weiterhin eine Reichs Regierung gibt. Diese muSS sich nicht ständig innerhalb ihres Staates aufhalten. Unser Gebiet (= Deutschland = Staatsgebiet = Staatsraum / Luftraum) ist zur Zeit zum Teil besetzt. Wenn wir an dieser Stelle anstatt den Begriff Staat, Familie nehmen, kann „ruhig“ „Mutter + Kind(er) gefangen SEI-n und der “ Vater“ frei und letzterer SEI-ne „Familie“ retten / für sie reden / kämpfen oder so.
Haben Sie Arkor es jetzt verstanden? Es ist nur IHRE / EURE Aufgabe dieses WiSSen des Besetzt sein unters Volk zubringen –> A. Hitler : “ Klärt Volk und Jugend auf.(!)“
Also, sieht nicht gut für Sie aus!
Arabeske, Du brauchst Dir keine Gedanken diesbezüglich machen. Warum? Du hast wenigstens mit Deinem Namen und nicht mit einem Kürzel ( dieses kann viel bedeuten) unterschrieben. Aber bitte in Zukunft SEI-n laSSen. Danke!
Sollte reichen…..
Herzlich willkommen im „Jüngsten Gericht“…..
MoshPit
Hat dies auf MoshPit's Corner rebloggt.
arabeske654
Pressemitteilung des Bundesgerichtshofs
Nr. 47/1997 vom 09. Juli 1997
Bundesgerichtshof verwirft die Revision von Dr. Schalck-Golodkowski
Das Landgericht Berlin hatte im Urteil vom 31. Januar 1996 den Staatssekretär im Ministerium für Außenhandel der DDR und Leiter des Bereichs „Kommerzielle Koordinierung“ (Koko), Dr. Alexander Schalck-Golodkowski, wegen Verstoßes gegen das Militärregierungsgesetz Nr. 53 zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr verurteilt und die Vollstreckung der Strafe zur Bewährung ausgesetzt. Im wurde vorgeworfen, er habe in den Jahren 1986 und 1989 im staatlichen Auftrag Schußwaffen und militärisch nutzbare Nachtsichtgeräte aus der Bundesrepublik Deutschland in die DDR ohne die nach dem Militärregierungsgesetz Nr. 53 erforderlichen Genehmigungen einführen lassen. Die Nachtsichtgeräte waren überwiegend für die NVA bestimmt. Die Genehmigungen wären angesichts des militärischen Charakters der Waffen, die unter das CoCom-Embargo der westlichen Staatengemeinschaft gegen Länder des Warschauer-Pakt-Systems fielen, auch nicht erteilt worden.
Der 5. (Berliner) Strafsenat des Bundesgerichtshofs hat die Revision des Angeklagten gegen dieses Urteil verworfen. Er hat ausgeführt, daß die Anwendung der Strafvorschrift des Militärregierungsgesetzes Nr. 53 auf keine Bedenken in Fällen stoße, in denen die Ausfuhr auch nach dem Außenwirtschaftsgesetz verboten gewesen wäre. Bei solchen Embargoverstößen sind die Grundsätze, die das Bundesverfassungsgericht in seinem Beschluß vom 15. Mai 1995 aufgestellt hat, wonach die Strafverfahren wegen Spionage gegen ausschließlich in der DDR handelnde Bürger der DDR einzustellen seien, nicht anwendbar.
Urteil vom 09. Juli 1997 – 5 StR 544/96
„Die Herstellung der deutschen Einheit läßt die Frage der Tatbestandsbestimmtheit in keinem anderen Licht erscheinen.“
Heißt, dass die Militärgesetze auch nach der „Herstellung der deutschen Einheit“ (damit ist wahrscheinlich der 2+4 Vertrag gemeint, den das deutsche Volk nicht mitbestimmen durfte) weiter gelten
Ich hoffe, jetzt wird unseren Richtern, Staatsanwälten, Anwälten, Notaren, Gerichtsvollziehern und den anderen willfährigen BRD-Helfern mulmig!!
Sie verstoßen tagtäglich gegen das Militärgesetz Nr. 53, denn sie müssen gemäß dessen Bestimmungen zugelassen sein und den darin festgelegten Eid abgelegt haben.
https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/1999/bvg99-037.html
http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/militaerregierungsgesetz-nr-53-dr-alexander-schalck-golodkowski/007324/
arkor
der Begriff „Herstellung der deutschen Einheit“ ist bereits arglistige Täuschung, im Sinne einer Besatzungseinheit aber immer noch gelogen, da dies ja lediglich einen Teil deutschen Gebietes als „Einheit“ darstell.
arabeske654
Wenn ich das mit dem Vdeo (https://www.youtube.com/watch?v=gU_4KKGmgZc) aus Russland in Kontext bringe, dann ist Mitteldeutschland als „Kriegsbeute“ des kalten Krieges 1990 an die Amerikaner übergegangen.
arabeske654
https://s32.postimg.org/6v59f2id1/f27_BRD.png
ALTRUIST
Wenn Niemand aktiv wird , dann aendert sich auch nichts .
Es ist so einfach plakativ Klagen in das Netzt zu haengen und darauf zu warten , das irgend etwas geschieht und dann vielleicht auch noch Denjenigen , der sich daran die Finger verbrannt hat zu beurteilen .
WENN SICH NICHTS AENDERT – DANN AENDERT SICH NICHTS !
arkor
wer hindert dich aktiv zu werden Altruist?
arkor
achso, Du bist es ja bereits, für das Regime….
arabeske654
Leider bist Du derart einfallslos, dass Du immer wieder hinter einem Guru hinterher rennst und lauthals deren Käse nachplapperst. Werde mal aktiv und fange zuerst an zu denken. Bislang kam von Dir nur Unsinn und der noch in einer alles übertönenden Lautstärke.
Annette
Eine Bitte an alle: Die folgende PDF ist der Seite http://www.haushaltssteuerung.de/doppische-haushaltsplaene.html entnommen worden.
https://www.dortmund.de/media/p/lokalpolitik/haushalt_2/haushalt/eroeffnungsbilanz.pdf
Wenn eine Stadt eine ERÖFFNUNGSBILANZ hat, dann ist sie….. EINE FIRMA ! Wir werden von vorne bis hinten VERARSCHT.
Stellen Sie Ihrer Stadt unangenehme Fragen und zwingen sie durch die Konfrontation zur Wahrheit.
(…)Kapitalgesellschaften sind bilanzierungspflichtig. Wenn Sie Gründer einer UG oder GmbH sind oder demnächst gründen wollen, haben Sie mit Sicherheit schon von der Eröffnungsbilanz gehört und wahrscheinlich als lästigen Papierkram fürs Finanzamt abgetan. Doch die Eröffnungsbilanz ist besser als ihr Ruf und die Basis Ihrer Buchhaltung.
Waren nicht auch 2006 / 7 die beiden ersten BMJBBG ? Und seit dem Am 1. Oktober 2003 verlangte die amerikanische Bundesregierung, dass alle Geschäftspartner (“Einheiten”) der amerikanischen Regierung eine D&B® D-U-N-S® Nummer als eindeutige Kennnummer für den integrierten Einkauf besitzen müssen, um Geschäfte mit der Regierung zu tätigen. Dies betrifft einerseits alle Unternehmen, die mit der amerikanischen Regierung Geschäfte tätigen, und andererseits alle Empfänger von Subventionen der amerikanischen Regierung.
Die globale Richtlinie von D&B bezüglich der “Geschäftseinheiten”, die ein globales Kundenservicezentrum kontaktieren und sich entweder als Lieferant (Verkäufer) oder Subventionsempfänger der US-Regierung bezeichnen, besagt Folgendes:
Nochmals: Die ganze verlogene BRD Geschichte stinkt zum Himmel und wenn die Bezahlung der Behördenmitarbeiter gewährleistet ist, gehen die Hirne auf offline.
Tut selbst was für eure Freiheit !
x
x
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2012/07/24/us-gericht-deutsches-reich-besteht-noch/
logos
Danke für die Links. Sehr aufschlußreich.
arkor
insbesondere die Begründung durchlesen, die haargenau bestätigt, was ich immer darstelle, also somit dies auch die klare Ausgangspostition und Verhandlungsgrundlage ist.
?Eric der Wikinger?
Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.
Claus Nordmann
AKTUELL :
Jeder 4. Student in Frankreich wählt Marine Le Pen Franc National
–
Für Frankreich geht es JETZT um SEIN oder NICHTSEIN !
–
https://www.youtube.com/watch?v=9uQn5-Zxdvs
Claus Nordmann
Nach zweieinhalb Jahren ist der Widerstand in Dresden ungebrochen –
das ist – w e l t w e i t – e i n m a l i g – das ist – W E L T R E K O R D – !
Woche für Woche sind tausende Widerständler auf Dresdens Straßen –
denn es geht auch in Deutschland um SEIN oder NICHTSEIN !
–
https://www.youtube.com/watch?v=M8qu24AWc7o
Claus Nordmann
Niemand hat Interesse an Eurosozialismus oder sonstige sozialistische Experimente !
–
In solchen Staaten, welche von Stalin und Genossen gepeinigt wurden,
ist nun Widerstand gegen den eurosozialistischen Wahnsinn entstanden.
Orban ist ein Widerständler gegen den eurosozialistischen Ungeist
und er schützt sein Heimatland Ungarn.
–
https://www.youtube.com/watch?v=s3RJI8m93ZI
Claus Nordmann
Die Islamisierung ist eine bedrohliche, existentielle Frage für Europa !
–
In den muslimischen Ländern wird ganz offen darüber diskutiert, wie nach der Machtübernahme
und die damit verbundene Islamisierung , Europa von den Muslimen regiert werden soll !
–
https://www.youtube.com/watch?v=dI-Rw0jSpNg