lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Kambodscha: USA verlangen Zahlung von Kriegsschulden . . .

Posted by Maria Lourdes - 21/04/2017

„In den 1970er Jahren haben die USA mehr als 500.000 Tonnen an Bomben auf Kambodscha abgeworfen.
Nun verlangt Washington etwa 662 Millionen Dollar an Kriegsschulden von Kambodscha.“

Diese Forderung der USA hat für Empörung und Aufruhr in Kambodscha gesorgt, berichtet The Sydney Morning Herald (SMH).
Alleine im Jahr 1973 wurden über 200 Nächte lang 257.456 Tonnen an Bomben auf Kambodscha abgeworfen. 

Etwa halb so viel hatten die USA im Zweiten Weltkrieg auf Japan abgeworfen./Quelle: DWN

Pol Pots Wahn und die Rote Khmer forderte täglich 1400 Menschenleben – Unter der Schreckensherrschaft zwischen 1975 und 1979
wurden 1,7 Millionen Kambodschaner getötet… 

Die Bomben galten zwar offiziell den Roten Khmer und den Vietcong, die von 1970 bis 1975 gegen die offizielle Khmer-Republik, die von den USA unterstützt wurde, und die Republik Vietnam kämpften, doch bei den Bombardements kamen zahlreiche Zivilisten ums Leben. 

Im Krieg selbst kamen etwa 500.000 Kambodschaner ums Leben. Die US-Bomben sollen derart massiv gewesen sein, dass alles im Umkreis von einem Kilometer des Bombeneinschlagspunkts mit in den Tod gerissen wurde. Der schottische Kriegskorrespondent James Pringle befand sich damals etwa zwei Kilometer entfernt von einem Einschlagsgebiet. „Es fühlte sich an, als ob das Ende der Welt angebrochen ist“, zitiert das Blatt Pringle.

Die wahllosen Bombardements der Amerikaner trieben die Zivilbevölkerung in die Arme der Roten Khmer, die wiederum im Jahr 1975 ihre Regierung etablierten. Zwischen 1975 und 1979 kamen unter den Roten Khmer zwei Millionen Menschen durch Hinrichtung oder den Hungertod um.

Zuvor hatten die USA der offiziellen Regierung von Kambodscha ein Darlehen von 274 Millionen Dollar bereitgestellt, um die Nahrungsmittelversorgung des Landes zu sichern. Die damalige Regierung wurde von General Lon Lol kontrolliert, der sich zuvor mit Hilfe der Amerikaner an die Macht geputscht hatte. Bevor Lon Lol im Jahr 1975 floh und die Roten Khmer die Regierung übernahmen, wurde das Land systematisch heruntergewirtschaftet.

Die USA beharren auf der Rückzahlung der Darlehenssumme, die sie Kambodscha in den 1970er Jahren bereitgestellt hatte. „Für mich sieht Kambodscha nicht wie ein Land aus, das in Verzug sein sollte (…) Überall in der Stadt entstehen Gebäude, die ausländischen Investitionen fließen und die Staatseinnahmen steigen rasch“, meint William Heidt, der Botschafter der US-Regierung in Phnom Penh. Die Weigerung Kambodschas, seine Schulden an die USA zurückzuzahlen, stelle das Land auf eine Stufe mit dem Sudan, Somalia und Simbabwe, so Heidt. Die USA hätten es niemals in Erwägung gezogen, die Schulden zu streichen.

Doch die Regierung in Phnom Penh reagiert abweisend. „Die USA haben in meinem Land Probleme verursacht und fordern nun Geld von mir“, sagt Hun Sen, Kambodschas Premierminister und ehemaliger Kommandant der Roten Khmer. „Sie haben Bomben auf unsere Köpfe geworfen und verlangen nun eine Rückzahlung. Wenn wir dieser Aufforderung nicht nachkommen, werden sie dem IWF sagen, uns kein Geld mehr zu leihen“, sagte der Premier Anfang März auf einer internationalen Konferenz…und weiter…

…Es sei an der Zeit darüber zu sprechen, dass die USA nach Kambodscha eingedrungen seien, um Kinder zu töten.

Pringle, der jahrelang der Reuters-Bürochef in Ho-Chi-Minh-Stadt gewesen ist, stimmt Sen zu. Dieser habe „absolut recht“. Kambodscha schulde den USA gar nichts für ihre „Hilfe“, die zur Zerstörung des Volkes, der Wildtiere der Reisfelder und des Waldes von Kambodscha geführt hat, so der britische Reporter.


Demokratie und Krieg
Einen vollständigen und kritischen Überblick über Amerikas Kriege von den ersten Anfängen der kolonialen Gesellschaften bis in die Gegenwart, finden Sie hier..!


 Whistleblower
Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus! hier weiter


Eine weiße Rose für mein Deutschland
Wie wir mit einfachen Mitteln die moderne, elitäre Politik als das entlarven können, was sie tatsächlich ist, nämlich brutale, materialistische Machtpolitik in allen Lebensbereichen. Spannend und unterhaltsam … hier weiter


Schwerter zu Pflugscharen – Amerikas illegale Kriege
Die USA bespitzeln, bombardieren und besetzen. Die Sinnlosigkeit der US-amerikanischen Kriege und wessen Interessen diese Kriege dienen, aus der Sicht eines politischen Insiders… hier weiter


Lifehacks für alle Lebenslagen


BioMat Professional Heilwärmematte
Bei der BioMat handelt es sich um ein von der amerikanischen Gesundheitsbehörde zugelassenes medizinisches High-Tech-Produkt. Sie wird von Hand in 17 Schichten hergestellt und ist weltweit in unzähligen Praxen von Ärzten, Heilpraktikern, Therapeuten und Privathaushalten erfolgreich im Einsatz. Die BioMat erzeugt Wärme sowie eine völlig natürliche Heilenergetik in jeder Zelle des Körpers… >>>Hier mehr erfahren>>>


Was ist das Quantum Energy Pad?
Das Wort »Quant« bezeichnet ein Objekt, das durch einen Zustandswechsel Energie erzeugt.
Die Wirkungsweise der Quantum Energy entstammt der Forschung von Dr. Albert Szent-Györgyi, der im Jahr 1937 den Nobelpreis für das Extrahieren von Vitamin C gewann und dabei feststellte, dass eine lebende Zelle mit seinem elektrischen Feld Einfluss auf das elektrische Feld einer anderen lebenden Zelle nimmt. Die führt nach Dr. Albert Szent-Györgyi zu einer Erhöhung der menschlichen Immunität, lindert Schmerzen und stärkt die Gehirnfunktion… >>> Hier weiter >>>


Die Hebel der Macht und wer sie bedient
Hinter der demokratischen Fassade haben die Parteien einen Machtapparat installiert, der der Volkssouveränität Hohn spricht und absolutistische Züge trägt. Mit welchen Mitteln und Methoden sich die politische Klasse bedient, um die Regeln zu ihrem eigenen Vorteil umzugestalten, lesen sie hier..!


Der modernste mobile Wasserfilter der Welt
Der ursprünglich für das amerikanische Militär entwickelte Wasserfilter ist jetzt auch für Globetrotter, Wanderer und für die Krisenvorsorge erhältlich… hier weiter


Wie Sie den Angriff eines Straßenschlägers erfolgreich abwehren


Was Superreiche antreibt und was sie erfolgreich macht
Es wird viel über sie spekuliert, doch nur wenige wissen, wie sie wirklich ticken: die Superreichen. Was treibt Menschen um, die ein Vermögen von Dutzenden Millionen oder gar Milliarden Euro angehäuft haben?
Hier zur Psychologie der Superreichen >>>


Der preisgekrönte Dokumentarfilm
The Greater Good – Zum Wohle aller ist ein preisgekrönter Dokumentarfilm über die Frage, wie sicher sich Eltern in ihrer Impfentscheidung sein können. Er begleitet drei Familien mit schwer erkrankten Kindern, die vor ihren Impfungen noch völlig gesund waren… hier weiter


Ein fundierter Wegweiser zur sanften Heilung


Eine phantastische Reise in die Grenzgebiete fundamentaler Erkenntnisse und Fakten
Wie wir alle schon lange vermuten, gibt es tatsächlich weit mehr zwischen Himmel und Erde, als wir dies bisher zu träumen wagten… hier weiter


Vitamin-B12-Mangel: eine unsichtbare Epidemie?
Fachleute sind sich einig, dass Vitamin-B12-Mangel mittlerweile so etwas wie eine »tickende Zeitbombe« ist. Die weite Verbreitung dieses Mangels wird derzeit stark unterschätzt. Es ist bereits von einer heimlichen Volkskrankheit die Rede… hier weiter


verheimlicht – vertuscht – vergessen 2017


Schlaganfall – Jede Minute zählt
Der Experte Univ.-Doz. Dr. Hans-Peter Haring erklärt, > was bei einem Schlaganfall im Gehirn passiert, > welche Risikofaktoren dazu führen, > wie Sie effektiv vorbeugen können, > was Sie im Notfall tun sollten, > welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt, > wie wichtig die Rehabilitation ist, > wie Sie danach wieder im Leben Fuß fassen können und welche Unterstützung es gibt… hier weiter


Seelen-Lichtblicke
Die Autorin lässt Sie auf unaufdringliche Art und Weise an ihren persönlich gewonnenen Erkenntnissen und Einsichten nach einer im Jahr 2013 erlebten Nahtoderfahrung mit jeweils kurzen metaphysischen Kostbarkeiten zu verschiedenen Lebensthemen teilhaben. Es gelingt ihr, den Leser in eine Welt voller Bewusstheit, Dankbarkeit und Liebe zu entführen, die sicher auch Ihre Sicht auf die wesentlichen Punkte des Lebens und Ihre Einstellung dazu verändern… hier weiter


Lifehacks für alle Lebenslagen


Was Sie nicht lesen sollenSeit vielen Jahren bewegt sich Gerhard Wisnewski mit seinen Recherchen auf Messers Schneide, und seit ebenso vielen Jahren soll er bereits mundtot gemacht werden. Aber allen Angriffen zum Trotz schafft er es immer wieder, sein Buch: „verheimlicht – vertuscht – vergessen“ zu veröffentlichen – so auch 2017… hier weiter


Gekaufte Journalisten – Haben auch Sie das Gefühl, häufig manipuliert und von den Medien belogen zu werden? Dann geht es Ihnen wie der Mehrheit der Deutschen. Bislang galt es als »Verschwörungstheorie«, dass Leitmedien uns Bürger mit Propagandatechniken gezielt manipulieren. Jetzt enthüllt ein Insider, was wirklich hinter den Kulissen passiert. hier weiter


Macht und Geschichte – Der Masterplan der Illuminaten


“War das ehrlich oder gelogen?”  Woran man erkennen kann, dass jemand gerade die Unwahrheit spricht… hier weiter


Jetzt reicht’s: Schluss mit dem politisch korrekten Wahnsinn! Stoppen wir den Wahn der Politischen Korrektheit! Stoppen wir die Meinungsdiktatoren, die Gedanken-Manipulateure und all die selbst ernannten Gutmenschen, die sich als Volkspädagogen und Stoppen wir den Wahn der Politischen Korrektheit – mehr hier!


Keine Toleranz den Intoleranten – Political Correctness ist der falsche Weg


Das Heerlager der Heiligen – Sie kommen über das Meer, und es sind Millionen. Europa nimmt die Fremden hilfsbereit auf, Kirche und Linke orchestrieren die Willkommenskultur. Was heute passiert, hat ein französischer Romancier schon vor über 40 Jahren beschrieben – als Albtraum. HIER WEITER


Gefährlich! Wagen Sie, Entscheidungen zu treffen, die Ihr Leben verändern! Sie haben die Macht – Stefan Müller zeigt Ihnen, wie Sie sie einsetzen können. hier weiter


Die Wahrnehmungsfalle
Die umfassendste Bloßstellung der »Welt«, die je verfasst wurde


Die Vernichtung Deutschlands – Millionen vergewaltigt…. Millionen ermordet…. Millionen gefoltert…. Millionen versklavt…. Egal, was du über den Zweiten Weltkrieg gelesen, was dir darüber erzählt worden ist oder was du davon zu wissen scheinst… vergiß es! Jetzt, zum ersten mal seit 70 Jahren, erfahre, was deine Eltern bzw. Großeltern durchgemacht haben… hier weiter


Du glaubst Du kennst die Wahrheit? Du kennst die Wahrheit? Das glaubst Du? Woher? Woher kommen Deine “Wahrheiten” das globale politische Zeitgeschehen betreffend? Die Menschheitsgeschichte betreffend? Die Flüchtlingsthematik betreffend. Krankheiten betreffend. Was hältst Du für die Wahrheit? hier weiter


Freie Waffen für Ihre Selbstverteidigung. Damit Sie wissen, was Sie dürfen!


Wussten Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt (Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält). Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten. hier weiter


Die 7 Schleier vor der Wahrheit – Wer die Wahrheit sucht, findet Lebenssinn und Liebe!« Der Weg zur Wahrheit führt durch sieben Illusionen. Sie sind wie Schleier, die uns vom Wesentlichen fernhalten. Sobald diese verstanden und gelüftet werden, wird alles im Leben einfacher und erfüllender: Konflikte lösen sich auf, Beziehungen gewinnen an Tiefe und es entsteht Raum für inneren Frieden und Stabilität.hier weiter


Ein effektives Abwehrhilfsmittel – ideal für den Selbstschutz… hier weiter


Geheime Politik und der Griff nach der Weltherrschaft – Gibt es wirklich Kräfte, die eine weltweite Kontrolle anstreben? Das neue Buch des Erfolgsautors Jürgenson fördert mit präziser Respektlosigkeit Fakten zu Tage, die zeigen, wie die US-Politik von Interessengruppen mißbraucht wird, die alle verfügbaren Mittel einsetzt, auch illegale, um unter dem Vorwand der „Terrorismusbekämpfung“ eine weltweite Diktatur zu errichten…hier weiter


Meinungsmacht: Die verborgenen »Kreise« der Journalisten – Wissen Sie wie der “Qualitätsjournalismus” gemacht wird? Wahrscheinlich nicht. Wenn doch, dann würden Sie keine einzige etablierte Zeitung mehr kaufen und den Rundfunkbeitrag sofort boykottieren. hier weiter


Bilder, die es nicht geben dürfte– Texte, die es nicht geben dürfte – Dinge, die es nicht geben dürfte


Was ich jahrzehntelang verschwiegen habe – Geheimnisse und Geschichten, die bislang verschwiegen wurden. Berichte und Enthüllungen, die einen sprachlos machen. Nichts sehen – nichts hören – nichts sagen… hier weiter


666 – der sanfte Druck auf die Menschen, sich die Einpflanzung eines Identifikations- und Zahlungs-Chips unter die Haut an Handgelenk oder Stirn gefallen zu lassen, wächst zusehends… hier weiter


Freimaurersignale in der Presse – Ungefähr neun Zehntel aller geheimen Nachrichten und Befehle der Synagoge Satans werden über Massenmedien, hauptsächlich durch Signalphotos in der Presse, weitergegeben. Dem ahnungslosen Zeitungsleser sagen diese Bilder nichts; den Logenbrüdern und anderen Eingeweihten sagen sie sehr viel…hier weiter


Vorsicht! Wölfe im Schafspelz… will dazu verhelfen, die heute bei weitem gefährlichsten Wölfe im Schafspelz zu enttarnen, ihnen das Schafsfell vom Leib zu reißen, damit sie vor den Augen aller als das dastehen, was sie tatsächlich sind: falsche Propheten… hier weiter


Übergewicht? Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Blaugrüne Afa-Algen werden als Geheimtip gehandelt – Positive Wirkung auf das Konzentrationsvermögen, auf die emotionale Ausgeglichenheit sowie auf den Gehirnstoffwechsel. Welches Potenzial wirklich in ihr steckt, erfahren Sie hier!


Wie Krankheiten mit unserem Seelenleben zusammenhängen? Über Ursachen, Verlauf, Sinn und Therapiemöglichkeiten aller gängigen Erkrankungen. Mehr als 500 bahnbrechende Erkenntnisse und Konfliktbeispiele, finden Sie hier…


Schluss mit dauernder Müdigkeit! Für viele Menschen ist dauernde Müdigkeit eine ständige Belastung im Lebensalltag. Doch nur die wenigsten kennen die wahre Ursache dafür … hier weiter


HIMMLISCH GEIL – Wenn Sexualität und Spiritualität zusammentreffen…hier weiter


Wussten Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt (Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält). Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten. hier weiter


Liebe Leser – Es ist uns gelungen, in einer Schweizer Bibliothek einen kleinen Schatz zu heben: Eines von insgesamt nur fünf gebundenen Exemplaren eines 1937 in Deutschland nicht veröffentlichten Werkes – mehr dazu hier.


Die 13 satanischen Blutlinien – Die 13 Blutlinien werden richtigerweise als die 13 Satanischen Blutlinien bezeichnet, denn die dazugehörenden Familien gehören zu den führenden Satanisten dieser Welt und sehen den Teufel als ihren wahren Gott an! Diese satanischen Familien sind Experten auf dem Gebiet des Satanismus und bauen ihre Macht aufgrund okkulter Praktiken und teuflischer Rituale immer weiter aus. hier weiter


Was tun, wenn man bedroht wird und wie kann man sich wirksam zur Wehr setzen?Das Pfefferspray ist dabei ein gutes Hilfsmittel: Es ist klein, handlich und ist auch vom Laien unter Stresssituationen leicht anzuwenden. hier weiter


OLBAS Tropfen – ein traditionelles Arzneimittel mit dreifacher Pflanzenkraft


Der General des letzten Bataillons – Die Alpenfestung


Was hat es mit der geheimnisumwobenen »Glocke« auf sich?


Fast sechs Millionen Flüchtlinge wollen nach Europa!


Mit welchen Herausforderungen sind wir momentan besonders konfrontiert?


Wo machst du dir und deinen Mitmenschen noch was vor, was du nicht bist?


Was Sie nicht lesen sollen – verheimlicht – vertuscht – vergessen 2017


Bio Kokosblütenzucker – vegan, Gluten- und Lactosefrei


Beuteland – Wie lange soll Deutschland noch zahlen?


Lassen Sie sich von den Mainstream-Medien nicht vorschreiben, was Sie denken sollen!


Vertraue deiner Angst – Wie Sie Gefahrensituationen rechtzeitig erkennen


Die geheime Loge – eine Geschichte mit Tiefgang und von zeitlosem Weitblick


Massenmigration als Waffe – Flüchtlinge als geopolitisches Druckmittel


„Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?“


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…


Das effektivste Abwehrmittel ohne Waffenschein finden Sie hier


„Sturmflut der Völker“, wie die Regierung „Merkel“ unser Land destabilisiert


Wir fressen uns zu Tode: Das revolutionäre Konzept einer russischen Ärztin für ein langes Leben bei optimaler Gesundheit


Das Amazon-Geld sollten Sie kennen


49 Antworten to “Kambodscha: USA verlangen Zahlung von Kriegsschulden . . .”

  1. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

  2. Skeptiker said

    Was ist das überhaupt für ein Video?

    There is Something Very Strange about This Man! (2017-2018)

    Veröffentlicht am 15.04.2017

    Das Video hat 682.320 Aufrufe, Horst Mahler kommt mit seinem Video gerade mal auf 13.000 Aufrufe.

    Gruß Skeptiker

    • Skeptiker said

      Also die wunderbaren Bilder habe ich eben aus der Seiten vom Kurzen gefunden

      Hier nur 2 Bilder.

      Hier findet man eben alle Bilder.

      http://trutzgauer-bote.info/2017/04/20/wir-gratulieren-unserem-fuehrer/

      Komischerweise geht das Video ja gar nicht, aber warum geht das Video bei mir?

      Hitlers 128 Geburtstag

      Veröffentlicht am 19.04.2017

      Gruß Skeptiker

      • Skeptiker said

        Ergänzung, ich möchte mal behauten, so blöde wie andere mich sehen bin ich nicht mal, wenn ich 3 Promille im Blut haben könnte.

        Veröffentlicht am 18.04.2017

        Irgenwie geben die sich ja wirklich Mühe, aber ich glaube kaum, das die 3 Spinner auch nur ansatzweise, was bewirken könnten.

        Leider.

        Gruß Skeptiker

      • Gernotina said

        Nachträglich zum Geburtstag ein Video mit sehr eindrucksvollen Bildern, die ich so noch nicht kannte und O-Ton Reden – gestern eingestellt von einem Holländer

        Adolf Hitler: Warum wir kämpfen

        Seine Worte sind zum Teil so aktuell, als wären sie für die Deutschen der Gegenwart gesprochen und auch die anderen Europäer !

        Am Ende sagt ein holländischer Obersturmbannführer ein paar Worte …

        • Skeptiker said

          @Gernotina

          Das Video habe ich abgespeichert, aber was glaubst Du, wie vieler Videos die früher mal zu sehen waren und eben nicht mehr zu sehen sind, es gar nicht mehr gibt?

          Manchmal stimmt es mich traurig, was das ich die Videos nicht mehr finden kann, weil der auf der Seite des YuoTube Seitenbetreiber, wurde auf einer Anzeige eines Dritten vorliegen.

          Und so gesehen ist eben so ein Kanal gelöscht.

          Für mich ist das grausam.

          Mein You Kanal wurde ja auch gelöscht, wegen der Anzeige eines Deutschen gegen mich.

          Das war der Grund.

          Freedman Rede deutsch 1v2 Geschichte des 20sten Jahrhunderts

          Weil der Typ meinte, ich würde die Juden verachten, was wohl Volksverhetzung aus seiner Sicht war.

          Nun ja, was soll ich machen?

          Gruß Skeptiker

    • Gernotina said

      Kushner gibt manchen Leuten in den US zu denken

      Obwohl christlich … der Video-Macher erklärt, dass die Kushner Familie Die USA in WKI gegen Deutschland gepuscht hat (sie hätten es arrangiert) und nun würden sie das für WKIII übernehmen. Er geht auch auf die Symbolik ein (Raketeneinsatz in Syrien). Mal ne andere Perspektive

      • Wolfgang Ernst said

        Det is 1/12 der sCHABADinski die Elf mueSSen kommen….

        • Gernotina said

          Der Kerl und seine beginnende Karriere sind der Beobachtung wert – kein Fehler, dass der Focus verschiedener Beobachter unterschiedlich eingestellt ist, bringt mehr Ergebnisse, auch das ganz Subtile, das in der Breite weniger wahrgenommen wird. Da gibt’s noch mehr, was das reine Gruseln verursachen kann.

          • Wolfgang Ernst said

            Sei Dir Gernotina, so ist es.

            Es wird mit harten Bandagen gekämpft !

            Trickitricks >– Einstürzende Neubauten und deren Untergrund !

            Es besteht weiterhin abschuSS-Erlaubnis ! ! ! !

            Attacke Wand, next door girl City, first and out, Next DOOR Attak !

            PrinzeSSin einst, Opium-Dealerin / East-West Company –> Hieli-sa-BEThe –> Doggy-Slut !

            And dat Uncle ? Verwandter oder Distanz ? Ohwei, ohwei….

            Wie mag er/sie/es wohl gehen den Weg ?

            Wem können sie trauen?

            Schau mir ins Auge „Kleines“ !

            Siehst Du Gernotina, jetzt geht es weiter, landet dort im Teich-Inseln, kleine und groSSe, und TICK-TICK-TICK : Out ….

            Wer, meinst Du, wird gewinnen? Wir oder die ?

            🙂 😉

            SAL & SIG

            • Gernotina said

              Am Ende gewinnen wir, aber der Preis ist hart und es hat tiefliegende Gründe !

            • Wolfgang Ernst said

              Schönen guten Morgen, Heil und Erkenntnis wünsche ich Euch.

              Seid Zeiten festgelegt, Spirale rauf und runter, „Kaos in Laos“. Aber es wird auch für dieses Universum einen Aufstieg geben.

              Ja, leider, ist für alle nicht einfach der Übergang. Doch jeder Schritt, auch wenn es nicht danach aus sieht, ist einer zum Ziel hin. Bedanke Dich für diese (welche auch immer) Erfahrung. ALLVATER ist auch diesen Weg gegangen. MuSS der Mensch deshalb auch diesen gehen?

              Nein, den Weg, den ALLVATER einst ging ist der breite. Mega viel WiSSen, Freude, Leid, “ Geburt / ToD“, Schaffen, Zerstören, Rauheit, Zartheit…
              Wir Menschen sollten aus diesem Grund seine erZEUGNISse seines Wesens näher betrachten, ud auch „über nehmen“ –> Biomechanik z.B.

              Nahe legen möchte ich Euch noch, nicht zu viel der schrecklichen Taten ansehen. Bleibt im UnterbewuSSt-SEIn.

              Also ich habe zu viel davon gesehen….

              Es reicht zu „WiSSen“ daSS es so etwas gibt, sein könnte.

              Mal schauen was das „Tagesgeschäft“ so sagt.

              Wotan an Andromeda
              Frage, sind die zwei Schneisen fertig? Afghanistan + Türkei?
              Und wie weit seid IHR mit den Deutschen Fluglinien?

              Neue Order : Flugraum-KONTROLLE technisch über nehmen. Pro Hafen alle ~10Min ein Flug vorbereiten alle raus, wer muckt –>12

              Ferner unsere Grenzen dicht machen. Ausreise verbot für alle deutschen (?) Politiker. Soweit bitte alles DURCHSETZEN !

              Dann laSSt uns ihnen UNSERE HOCHTECHNOLOGIE vorführen UD somit sie selbst.

              Achtung bei jiddisch MESSI-as !

              Ohne diesen fällt Juda !

              „Zeit spielt keine Rolle, nur das Leben zählt !“ , den Juden läuft die Zeit weg –>
              30.09./01.10.5777

              Aber, auch ICH habe Zeitpläne, auch wurden Angebote gemacht. Gleichberechtigt sein am Tisch, ging an die wahren Schatten. Doch bestehe ICH, auch in Eurem Namen?, auf Schuldanerkenntnis IHRER SEITS der Wahrheit und somit Gerechtigkeit nicht nur für unser Volk, sondern auch für die Gesamte Menschheit.
              Hier IN UNSEREM REICH (DU + ICH + ich) soll und wird das Lichtreich aufgebaut, sind mitten drin.

              Was dieses jetzt für jeden Einzelnen bedeutet schreibe ICH in einem anderen Kommentar.

              Bis dahin Ihr Lieben gehabt Euch wohl.

      • Skeptiker said

        @Gernotina

        Ab hier ist wohl mein EGO mit mir durchgegangen.

        https://bumibahagia.com/2017/04/18/tagebuch-eines-deutschen-korrekturen-der-korrekten-geschichte/comment-page-1/#comment-68925

        Aber man sollte das alles eben nicht, als zu verbissen ansehen.

        Die meisten fanden das ja selber lustig, wenn man die Kommentare danach verfolgt.

        Nun ja, warum auch nicht.

        Gruß Skeptiker

        • Skeptiker said

          @Gernotina

          Kannst nicht mal das Video übersetzen?

          Adolf Hitler et Horst Mahler : deux héros
          Veröffentlicht am 19.04.2017

          Das ist bestimmt interessant, aber ich spreche nicht französisch und ich verstehe leider kein Wort, ist das nicht traurig?

          Gruß Skeptiker

          • Gernotina said

            Skepti, der redet sehr schnell, so dass man mit Schulfranzösisch nicht folgen kann, wäre besser, wenn man den Text hätte. Auch geht er sehr in Einzelheiten, sogar philosophische, und er lässt sich über russische Positionen (Stalin) aus, liest dazu seitenlange Texte vor … wie ein Maschinengewehr.

            Jedenfalls freut er sich, dass Horst Mahler im Exil ist, und wünscht ihm dazu am Ende viel Glück und auch dem Führer gratuliert er herzlich zum Geburtstag. 🙂

            • Exkremist said

              Dazu mal eine Frage:
              Gibt es ein Bild oder ein Video, dass belegt, dass sein eines Unterbein nicht mehr vorhanden ist?

            • Skeptiker said

              @Exkremist

              Soll Horst Mahler sich nun so zeigen?

              Einmal Hölle und zurück – Michael Mross bei SchrangTV-Talk

              Also mein Ding ist das nicht, ich würde mich ungern so zeigen.

              Gruß Skeptiker

            • Exkremist said

              @Skepti
              Ich würde das eigentlich auch nicht präsentieren, um die Taten des Regimes zu verdeutlichen jedoch evtl. schon. Wie wahrscheinlich ist es, dass der „Staats“Feind Nr.1, der ständig überwacht werden müsste, sich kurz vor Haftantritt einfach so ins Ausland absetzen kann? Du bist doch sonst immer so skeptisch…

            • Skeptiker said

              @Exkremist

              Ja unverhofft kommt oft und wo ist Roland?

              Hier hatte Opa sich auch viel zu viel gegen mich vorgenommen, weil Opa mag mich eben nicht.

              https://bumibahagia.com/2017/04/19/horst-mahlers-entscheidung/#comment-68854

              Aber gerechter Weise sei gesagt, er hat sich dafür auch entschuldigt.

              Aber über seine eigene Lust mich irgendwie einzuschränken, in dem er sich anmasst das Original eben leicht aufzupeppen, um mich lächerlich zu machen, merkt er leider selber viel zu spät, das er sich selber immer mehr lächerlich macht.

              Also manchmal tut mir der Seitenbetreiber selber leid.

              Aber aus meiner Sicht ist das auch OK so.

              Gruß Skeptiker

        • Der komplette Kommentarstrang ist bei dem Artikel von Bumi lesenswert Skepti, die HH-Oma hab ich bei mir aufs Handy runtergeladen….

          Gruß Maria

          • Skeptiker said

            @Maria

            Danke, zumindest gibst Du mir das Gefühl, das es Menschen gibt, die mich trotz allem, irgendwie doch mögen könnten.

            Und das ist ein schönes Gefühl für mich.

            Gruß Skeptiker

      • GvB said

        Der unscheinbare Jared Kushner…

        ….aus einer Famiie stammend, die gerissen und durch und durch neu-orthodox-jüdisch ist..

        Der als diskret, loyal und „clever“ beschriebene Kushner gilt als wichtigster Berater, graue Eminenz und Strippenzieher von US-Präsident Trump. Amerikas ehemaliger Außenminister Henry Kissinger nennt Kushner „Trumps wichtigsten Vertrauten.“ Laut Handelsblatt agiert Kushner „informell und im Hintergrund. Kaum sichtbar, mit maximalem Einfluss“ und sieht in ihm „Die stille Schlüsselfigur“. Dem US-Korrespondenten Christoph von Marschall vom Tagesspiegel zufolge gilt Kushner seit Juni 2016 als „das Machtzentrum in Trumps politischem Team“. Die Zeit bezeichnet ihn als „Der Einflüsterer“, Der Spiegel als „Trump-Flüsterer“.

        Am 20. Januar 2017 wurde Kushner zusammen mit Trumps Redenschreiber Stephen Miller zum offiziellen Senior Advisor to the President of the United States („Senior Berater “) berufen. Um einen Interessenskonflikt auszuschließen, ließ Jared Kushner über seine Anwältin Jamie Gorelick mitteilen, dass Kushner aus seiner Firma ausscheiden, „substanzielle Vermögenswerte“ abstoßen und sich aus Regierungsangelegenheiten heraushalten werde, die seine finanziellen Interessen berührten.

        Wenn ein solcher Mann , bzw. Trump-Schwiegersohn mit nur 36 Jahren solchen grossen Einfluss hat, spielen Geld und Herkunft sicher die grössere Rolle… als eine mittelmässige „Begabung“.

        Es erschien doch von Anfang an seltsam, das dieser Jared (im braven unscheinbaren Schwiegersohn-Look!Sein Gesicht eine gutaussehend- Larve) …so „plötzlich“ im Trump-Team auftauchte!

        Jetzt, nachdem man mehr weiss bzw. sich alle Infos zusammenfügen..kann man nur sagen: Gefährlicher, gerissener Mann bzw. seine Macht-Position.

        Ich erwarte seitens Trump&Jared Kushner Überraschungen, die den Leuten erst positiv und annehmbar erscheinen, aber in Wirklichkeit dann kathastrophal sein werden..wie wir schon sehen konnten.

        (Kushner hat mit seinen gerade 36 Jahren schon 56 Einträge (Artikel) bei Wiki…!

        https://de.wikipedia.org/wiki/Jared_Kushner)…
        vor seinem mit dem Gesetz in Konflikt gerateten Vater Charles KUSHNER

  3. MoshPit said

    Hat dies auf MoshPit's Corner rebloggt und kommentierte:
    Der größte Terrorist der Welt verlangt Zahlungen von Kriegsschulden?
    Lächerlich!

    Grüße

  4. […] Source link […]

  5. […] Quelle: Kambodscha: USA verlangen Zahlung von Kriegsschulden . . . « lupo cattivo – gegen die Weltherrsch… […]

  6. […] Quelle: Kambodscha: USA verlangen Zahlung von Kriegsschulden . . . « lupo cattivo – gegen die Weltherrsch… […]

  7. arkor said

    Bevor man reflexartig dem Inhalt des Artikels zustimmt, sollte man bedenken, dass hier zwei völlig unterschiedliche Dinge miteinander verbunden werden.
    Das eine ist der Krieg und die Handlungen hieraus und das eine ist der Kredit der USA.

    Wenn Kambodscha also Forderungen aus den Handlungen der USA ableitet, dann sind diese als Forderung zu begründen und zu stellen.
    Die Rechtmäßigkeit der Forderungen müssen dann belegt werden.
    Wenn dies getan ist, dann könnte in einem nächsten Schritt eine solche Aufrechnung stattfinden im Sinne einer Sicherstellung dieser Schuld.

    Die USA gehen selbst ja ebenso vor, wenn sie beispielsweise Güter aus dem Privateigentum von Politkern, welche ihnen nicht passen, oder sogar aus dem Staatshaushalt, also angelegten Geldern von Staaten in anderen Ländern, einbehalten.

    Mir sind bis heute keine wirklich Regressansprüche Kambodschas gegen die USA bekannt geworden.
    Warum, ist mir nicht klar, denn die Möglichkeit besteht. Also sind diese zu benennen, darzulegen und als Forderung in den öffentlichen Raum zu stellen. In Kambodscha gibt es ja, im GEGENSATZ zu Bundesrebublik, echte Ämter und Behörden und mittelbare Vertretungen im Sinne einer Regierung, also alles das was es in der Bundesrepublik nicht gibt.

    Ich kann nur empfehlen, sich nicht zu leicht auf eine Verquickung von vermeintlich moralisch abzuleitenden und rechtlich abzuleitenen Forderungen einzulassen, da dies regelmässig nur zu einem Durcheinander und schwer zu lösenden Wirrwarr wird, der dann nur denen dient, die nicht an wirklich rechtlichen Lösungen interressiert sind. Das Problem bleibt damit bestehen.

  8. Wolfgang Ernst said

    Guten Morgen,

    „….ein schöner Tag, komm Welt laSS DICH umarmen, ein schöner Tag. …“

    „Aaaaaaccccchhhhhtung, Kapitän betritt die Brücke.“
    „Guten Morgen, Männer und Frauen. Rührt EUCH. Sehe, beste Laune an Bord. Wie geht es der Mannschaft und den Geretteten, Leutnant z.S. Meier.“

    „Herr, Kaleu…., einem Teil der Mannschaft geht es hervorragend, den anderen nicht so. Ferner brauchen die Geretteten vor allem Nahrung.“ „Den anderen nicht so? Wahrscheinlich benötigen sie genauso mehr Informationen über dem aufkommenden Sturm. Sehen und hören sie, Meier.
    Dieser Sturm, vor dem sich dieses MEER fürchtet, wird künstlich erzeugt. Es sind boese Scherz Kekse. Können nicht viel, arbeiten gegen den freien Willen dieser Menschen dort im Meer. Sie blockieren auf der Seite den Geist, das freie Denken, und auf der anderen dadurch auch den Körper. Entfernt man diesen metallischen Käfig, können auch die Sonnenstrahlen durchdringen. Die Sicht wird auch dadurch wieder beSSer. Tief im Westen steht ein Solcher.
    Und den Booten, die noch umher irren im „Dunst“, werft in deren Nähe Licht Bojen ab, bis hin zu uns. Wir mueSSen so viele wie möglich erreichen. Haben diese nicht auch die Möglichkeit des Austausches? Versammlung ihrer Selbst? Mach doch mal einer Licht dort an. Wir wollen sehen ob auch sie den Weg der Weit – und Freisicht gehen möchten.
    ….aaahh, was sehen meine Augen denn da kommen…..die Zwei Türme, ein Bündnis sie geschloSSen…. Sichtbar gemacht, sehr Treu…. Feine Menschen!
    Sie sollen bitte dafür sorgen daSS sowohl das Gitter im Westen demontiert wird, als auch den Führern der viel Farbigen Boote Leuchten, so daSS sie beSSer gegen die Spiegelbilder der Verursacher angehen können.“
    „Ja, Herr Kaleu.
    Ich wiederhole ihre Order.

    1. Mannschaft und Gerettete weiterhin und verstärkt versorgen.
    2. Wellengitter entfernen, SICHTBAR wer es war und warum Demontage –> O+ © SS !
    3. Mitglieder der Vollversammlung informieren und bei dieser OFFENSICHTLICH unterstützen.
    3. Türme beginnen, auch offen, dann mit der Neutralisierung der geistigen Verursacher des Übels.
    Ja wohl Herr, Kaleu.“

    „Danke. Mal was anderes, was halten sie davon, wenn wir uns Dutzen? Mein Vater betrachtet sich und uns auch auf einer Ebene. IO?
    WeiSSt du mein Guster, all dies stand schon in einem Buch. Genauer gesagt, in vielen. Auch in der Neuzeit – lach, bloedes Wort- standen diese Punkte. Apropos Punkte, sobald diese Sache erledigt ist, werden meine angedachte Liebste und ICH erstmal Urlaub machen. Habe fern ab von uns einen riesen schwarzen Fleck gesehen. ISA-is freut sich schon darauf. Du kennst sie ja. Sind zwei “ Irre“, haben sich in den Kopf gesetzt die Welt zu verändern. Tztztztz…..Lichtpunkte….. Abba noch „irrer“ ist deren „Sohn“…. der setzt datt glatt um, tztztztz…. IO, nicht alleine, ist schon klar. Wäre auch sehr Heftig gg ~7 / 8 Milliarden andere Charaktere. ‚Kleinhirn an Menschheit, über Kontrolle’….. Wie gesagt, Karl-Maria, es gibt viel zu erzählen. Alles zu seiner Zeit. Erst der Feind. Ist doch nett, bekommen auch eins auf die andere Wange. Wir geben gerne, oder?“

    Erwähnte ich schon meinen haSS und den ToDes Wunsch an Jahwe / Jehova / Allah etc, also dem „Gott“ der Juden (AT) und seinen Anhängern?

    Dieser Irre spielte „GeschehniSSe“ „nach“, ei meine Rose, die Menschen wollten und wollen es so. Blöde, noe? Dabei sind sie es selber, die es in ihrer Hand haben. Steht auf TG so von dem Irren. Spiegelbildlich das NT betrachten, geistig…..

    • Sehmann said

      Ja, diese Geschichte kenne ich, wurde mir vom Freund meines Schwagers erzählt, dessen Sohn sein Neffe hatte das von seinem Freund gehört, dem es sein Saufkumpan erzählt hatte.

  9. Exkremist said

    http://semiticcontroversies.blogspot.de/2017/04/in-brief-sir-malcom-rifkind-and-alan.html?m=1

  10. Gernotina said

    Ein Gespräch (bei Barcode), das ich sehr beeindruckend finde – besonders Rüdiger Lenz – deshalb verlinke ich es mal.

    • Danke Gernotina….lieben Gruß Maria

      • Gernotina said

        @ Maria

        Es geht auch sehr stark ins Spirituelle ab der Hälfte etwa (ab Min. 26), sehr persönlich sogar. Es wird darüber gesprochen, was mit den Menschen geschieht, die das bedückende Wissen über die Realität mit sich herumschleppen. Der alte Mann, der um diese Dinge schon lange weiß, äußert sehr weise Gedanken zum Ganzen, er hat schon alle Stadien des Nachdenkens hinter sich gebracht. Ein sympathischer Hamburger !

        Gruß an Dich !

        Gernotina

        • Wolfgang Ernst said

          Und noch kraSSer ist es, wenn man den BiSS eines Jägers im Fleisch des Beutetiers fast 1:1 spürt, also den Schmerz. War’ne Tier Doku….
          Kein angenehmes Gefühl.
          Eigene Erfahrung!

          Diese „Matrix“ auch bereits, wenn auch nur kurz, gesehen. Ist aber ein grobes Raster. Kann auch die Mauer gewesen sein, wegen „groben Raster“.
          Grünliche “ Energie-Bahnen“, hatten Gitterform. In dem Moment wurde mur BewuSSt, daSS ich meinen Körper dort durch bewegen kann. Wie wuSSte ich allerdings bis dahin noch nicht. Du / Ihr könnt dies auch.

          Ihr habt alle Instrumente, bis auf eins. Gehe mal ins Badezimmer….

          SAL & SIG

          • Gernotina said

            Zuviel Magic Mushrooms (Psilos) genascht von wegen grünliches kosmisches Gitter sehen ? Kenn jemanden, der es so erlebt hat. 🙂

  11. Hans Dieter C said

    Bombardierungen in Kambodscha im Rahmen des Vietnamkrieges sind sehr verwirrend zu analysieren, ( betr. der evtl. finanziellen Folgen bzw. Verpflichtungen auch für zukünftige Regierungen ), vor allem, wenn man nicht genau die Inhalte der ( geheimen ) Verträge mit den jeweiligen Regierungen kennt.
    Sicherlich auch zusammenhängend mit der Operation MENU, einer Luftoffensive in Kambodscha 1970 etwa, so erinnerlich gegen die damaligen Vietcong.
    Die Kambodschanischen Stellen und Juristen werden es, nach Analyse ihrer getroffenen Vereinbarungen der Vorgänger – Verantwortlichen,
    erarbeiten.
    Schuld und Sünde. oder Freispruch, Euer Ehren, so die Kurzbemerkung dazu des Gesprächspartners.

    Wahrscheinlich wird man (in) direkt gegen China vorzugehen ( versuchen ) übers Finanzielle.
    Na ja, jedenfalls sind die Hintergrundkonstrukte bekannt und soweit erarbeitet, müssen nicht jedesmal gesagt werden.
    Man war irgendwie erleichtert , aber auch nicht so recht zufrieden.
    Gerne hätte man immer wieder dasselbe gehört.
    Wegen der Faulheit, so der …Gesprächspartner ?.
    Nein, meinte ein siebenjähriges Kind.
    Wegen der Schönheit.
    Hm…was das zu bedeuten hat.

  12. Der Machthaber von Kambodscha hieß Marschall LON NOL und nicht Lon Lol !

  13. Exkremist said

    https://valjean72.wordpress.com/2016/11/05/der-elefant-im-raum/

  14. Gernotina said

    Die Erde als Kriegswaffe

    Geoengineering, Wettermanipulation und künstliche Erdbeben

    Von Werner Altnickel, Oldenburg, und Detlef Scholz, Wolfratshausen – raum&zeit Ausgabe 181/2013

    https://www.raum-und-zeit.com/r-z-online/bibliothek/oekologie/chemtrails/

    • Skeptiker said

      @Gernotina

      Bettina sagt danke an Dich, falls Du diesen Kommentar nicht lesen solltest, so mach ich Dich eben darauf aufmerksam.

      https://bumibahagia.com/2017/04/18/tagebuch-eines-deutschen-korrekturen-der-korrekten-geschichte/comment-page-1/#comment-69024

      Das ist doch ein Kompliment.

      Ein Kompliment ist eine wohlwollende, freundliche Äußerung: Eine Person hebt gegenüber einer anderen Person etwas hervor, was der ersteren an der anderen Person besonders gefällt bzw. positiv auffällt. Es können sowohl Eigenschaften oder Leistungen sein als auch äußere Merkmale wie eine geschmackvolle Kleidungsauswahl oder die körperliche Beschaffenheit.

      Ein Kompliment kann aber auch die Form eines Einschmeichelns darstellen, um bei einem anderen aufgrund von positiven Bemerkungen ein Wohlwollen zu erwecken.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Kompliment

      P.S. Also ich freue mich auch immer, wenn Maria mir ein Kompliment macht.

      Gruß Skeptiker

      • Siehste…. lieben Gruß

        Maria

      • Gernotina said

        Skepti, ich hab dort noch ein Pfund draufgelegt zu den „Unterirdischen“, die einige US und russische schon länger Sondereinheiten in Atem halten. Ich glaub, die machen sich in die Hose und versteh gar nicht, dass die sich noch trauen, an Krieg zu denken. Die sind irre im Kopp !

        • Skeptiker said

          @Gernotina

          Du meinst das Video hier, was Du ja selber hier reingestellt hat hast.

          Ab der 10 Minute geht es wohl um Satan und seine Mächte, auch Putin ist in Sorge.

          Vimana Quantenangriff Auf Die Erde – Russland aktiviert Tsar Bombe – Licht der Welt

          Ich habe bis heute keine Ahnung, was ich davon halten soll.

          Das kann man sich doch nicht alles nur ausdenken um rum zuspinnen, oder doch?

          Zumindest habe ich das Video bis in Schweiz verbreitet.

          https://bumibahagia.com/2017/04/19/horst-mahlers-entscheidung/#comment-68896

          Aber wenn das wirklich so ist, das es eine Art von Terraforming gibt, so hat sich die Menschheit und wohl auch die Judenheit eben selber erledigt.

          Weil die Dinger sind wohl Evolutions- Maschinen die gerade dabei sind, völlig neue Lebewesen zu erschaffen.

          Und keiner ist in der Lage, das abzuwehren, also wenn das nicht tragisch ist, was ist dann überhaupt dramatisch?

          Gruß Skeptiker

        • Skeptiker said

          @Gernotina

          Ja jetzt, weil in Indonesien ist es ab 20 Uhr wohl schon nach 24 Uhr in der Nacht,

          Und so wie ich das sehe, muss wohl auch Thomas mal schlafen gehen.

          Aber Du bist freigeschaltet.

          https://bumibahagia.com/2017/04/18/tagebuch-eines-deutschen-korrekturen-der-korrekten-geschichte/comment-page-1/#comment-69038

          Aber ich gehe jetzt auch schlafen.

          Ich sage gute Nacht und das ab der 4 Sunde und 59 Minuten nach Mitternacht.

          Gruß Skeptiker

    • Gernotina said

      Befassen sich mit Geo-Engineering uns anderen Themen

      http://www.winion.org/

  15. Wolfgang Ernst said

    Es gibt drei Möglichkeiten um Weise zu werden :

    1. zuSEHEN
    2. zuHOEREN
    3. eigene Erfahrung 😦

    Es begann mit einem „Punkt : INFO“ für Euch.
    gelesen und vorgegeben, Strecke gleich…
    auch den „Endpunkt“ !
    Mal hier, mal dort –> „…Wen der VATER LIEBT, den nimmt er auch mal in Zucht („Schimpfen“ und ziehen), oder „streichelt“.
    Tief der Sohn gegangen in die Dunkelheit.
    –> Tränen hinter Fenstern…. –> Wut ! …. –> RueckstoSS der -Botschaft auch Heftig –>
    noch mehr Zorn –> fast ToT gebend –> UMKEHR und tragen –> Vergebung –> LIEBE
    –> bleibe IM PUNKT –> HEIMKEHR !

    Auch “ Einkehr / Umkehr / HEIMKEHR “ stand auf FB –> Eigene UND Freunde –> FREIE-sichtbar…. 😉 …..-machen… –> gesehen SEIN

    Kanale Grande knall puff Peng @-)

    Die Menschen schrieb ICH, warten auf uns (UNS !)…. Hmmmm, glaube, muSS mit dem „Irren“ reden….
    Also, IHR Lieben, gebt Gas…. Ach, tach KarlMaria, wie geht es denn so? Spielst Du Schach? Oben auf’m Ausgucksmast ist ein schöner Ort. Sehr uebersichtlich das Ganze….

    Was paSSiert wohl, wenn ich hier drauf drücke? Nein, nein, keine Panik! Es gibt auch Schalter die grünes Licht einschalten und weiSSes….Farben sind so-wie-so des ersten „Punktes“ Markenzeichen. Also der/die/das Regenbogen-Krieger :
    Regenbogen – Sonne – Licht
    Krieger – Kämpfer – Streiter

    Odin streitet gerne, ist auch einer seiner Beinamen. Ferner leuchtet er, gibt Rat….

    ISA-is(t) meine weibliche sanfte Seite. Immer im Gleichgewicht sein. Einfach? Noe.
    Uebung MACHT MEISTER !

    Was ist mit DIR Erdenmensch? Worauf wartet DU?

    3D ist beSSer als 2D.

    • Sehmann said

      „Es gibt drei Möglichkeiten um Weise zu werden :
      1. zuSEHEN
      2. zuHOEREN
      3. eigene Erfahrung“

      Also als allseits anerkannter Zitatmann muss ich dir leider Widersprechen.

      „Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.“ -Konfuzius (vermutlich 551 v. Chr. bis 479 v. Chr.), chinesischer Philosoph

    • Sehmann said

      Und mit der Weihseit verhält es sich anders:
      „Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser; wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.“
      -Lucius Annaeus Seneca

  16. Gernotina said

    Mal hier, mal dort –> „…Wen der VATER LIEBT, den nimmt er auch mal in Zucht („Schimpfen“ und ziehen), oder „streichelt“.
    Tief der Sohn gegangen in die Dunkelheit.
    –> Tränen hinter Fenstern…. –> Wut ! …. –> RueckstoSS der -Botschaft auch Heftig –>
    noch mehr Zorn –> fast ToT gebend –> UMKEHR und tragen –> Vergebung –> LIEBE
    –> bleibe IM PUNKT –> HEIMKEHR !

    Auch “ Einkehr / Umkehr / HEIMKEHR “ stand auf FB –> Eigene UND Freunde –> FREIE-sichtbar…. 😉 …..-machen… –> gesehen SEIN
    *******

    Ich versteh Deinen Text (das Kryptische) auf meine Weise. Wenn die Welt erkennt, dass „Vater“ und „Sohn“ untrennbar eines sind von Anfang an, dann ist sie gerettet … wenn sie Konsequenzen daraus zieht, d.h. auch Baal endlich abschwören.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: