Related Articles

90 Comments

  1. 24

    Wolfgang Ernst

    China : Pyramidenfeld WEISS
    Mongolei : Pyramide WEISS (soll nur Foto existieren)
    China : Mumien : Lange BLONDE MÄNNER !….
    “Thule/AT-LAND-is/ALT-Land-is(t): blaues Land / WEISSer Schwan…. Wahr-ZEICHEN ! ! ! !
    Immer diese hellen Flugobjekte…. -fett grins-
    Krim : ~65.000.000 Jahre alte Pyramide
    HOHEn-STaUFEn-Pyramiden !
    ————————————————————————–
    VSA in Kürze Bürgerkrieg ? Die Zeichen stehen auf “Sturm”…. ” letzte Weltmacht ” fällt…danach “Grossisrael” …. MESSIas down down down down….
    Aufstellung ! –> ^ !
    Den Segen ALLVATERS wünsche ich Euch allen.

    Reply
  2. 23

    Fosites

    Werte Patrioten,
    Auf diesem Blog steht immer sehr viel Wahrheit – das Problem ist, wir Aufrechten sitzen zu sehr im eigenen Saft und die breite Masse hat keinen Zugang zu diesen Informationen. Schlicht und ergreifend, weil sie nicht einmal wissen, dass dieses Wissen existiert.
    Dies muss jeder einzelne von uns aendern, indem er folgende Visitenkarten ausdruckt, kopiert und verteilt. Dadurch koennen Neugierige selber loslaufen und unter anderem auch diesen Blog finden.
    Es ist auch der legale TOR Browser angegeben, damit Unsichere sich sicher fuehlen koennen.
    Nutzt diesen Zettel. Verbreitet die Wahrheit. Es liegt an DIR!
    http://www.pdf-archive.com/2017/05/18/visitenkarten-medien/visitenkarten-medien.pdf
    https://previews.pdf-archive.com/2017/05/18/visitenkarten-medien/preview-visitenkarten-medien-1.jpg
    Anonymer Browser:
    http://www.torproject.org
    Politisch absolut nicht korrekter Humor – aber irre witzig(mit TOR erreichbar):
    http://www.hiddenlol.com

    Reply
    1. 23.1

      Ulysses Freire da Paz Junior

      https://de.sott.net/image/s12/252078/large/RTX1BTUZ.jpg
      85 bis 90% aller Todesfälle in bewaffneten Konflikten sind Zivilisten, laut einer aktuellen Untersuchung des American Journal of Public Health. Für jeden gefallenen feindlichen Kämpfer müssen also durchschnittlich zehn Alte, Frauen oder Kinder ihr Leben lassen.
      Seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges gab es auf der Welt insgesamt 248 bewaffnete Konflikte in 153 verschiedenen Regionen rund um den Erdball. In 201 davon waren die Vereinigten Staaten militärisch involviert. Allerdings nur bis 2001, danach folgten noch Afghanistan, Irak, Libyen und weitere. Die Bevölkerung der USA beträgt zahlenmäßig nur knapp 5 % der Weltbevölkerung, die Militärausgaben belaufen sich jedoch auf 41 % des weltweiten Budgets.
      Das Militärbudget der USA entspricht dem von China, Russland, Großbritannien, Frankreich, Japan, Indien, Saudi-Arabien, Deutschland, Brasilien, Italien, Südkorea, Australien und Kanada – zusammengerechnet. An den meisten militärischen Konflikten dieser Welt sind die USA aktiv beteiligt, fast alle Todesopfer sind Zivilisten.
      Quelle http://www.gegenfrage.com/us-militaer-xxl-90-aller-toten-im-krieg-sind-zivilisten/
      https//www.jdnmirror.com/images/hand-fuss-ja-herz-hirn-nein.png
      Die wichtigsten Merkmale eines Psychopathen: er (ja, “er” und nicht sie…. in der Regel sind Psychopathen Männer) ist radikal egozentrisch, glatt, verlogen, manipulativ, rücksichtslos, sadistisch, leider aber auch zielorientiert und manchmal furchtlos bis zum Wahn.
      Hier ist eine Liste zur Identifikation von Psychopathie, von verschiedenen Fachleuten zusammengestellt. Wenn eine Person bereits mindestens vier der folgenden Merkmale in einer sehr ausgeprägten Form aufweist, gibt es Anlass zur Sorge. Viele Menschen haben einen Hauch von mehreren dieser Merkmale, aber nur wenige haben eine hohe Anzahl von ihnen in vollem Umfang.
      Aber wenn auch Sie sich darin zu erkennen glauben, keine Angst!
      Alle Menschen haben ihre selbstischen Anwandlungen. Aber nur der Psychopath ist schamlos darüber. Wenn ein Normaler zur Rede gestellt wird und dann errötet und sich schämt, oder ihn Gewissensbisse privat plagen, dann ist er KEIN Psychopath.
      Der Psychopath hat kein Gewissen, keine Liebesfähigkeit und keine Reue in sich. Nach Wikipedia ist seine Krankheit angeboren, und lebenslang absolut unverbesserlich.
      Diese psychopathischen Merkmale sind:
      1) Gewandtheit und oberflächlicher Charme;
      2) Grandioser Sinn für das eigene Selbstwertgefühl, Narzissmus, sich selbst als das Zentrum des Universums sehen; das Gefühl, dass “niemand wirklich menschlich ist, nur ich”;
      3) Gezielte Selbst-Entwicklung ohne Energie für andere aufzuwenden, außer um sie als Trittsteine zu benutzen;
      4) Keine moralischen Tabus oder Hemmungen, alle Methoden anzuwenden, die Beihilfe zum beruflichen Erfolg sind;
      5) Bedürfnis nach intensiver Stimulation, und Aktivität und neuen Wegen zur Vermeidung von Langeweile; typische Triebtaten des psychopathischen Kindes sind das Foltern von Tieren, das absichtliche Legen von Bränden und das Urinieren im eigenen Bett
      6) Lügen als Kunstform, um kleine Veränderungen zum eigenen Nutzen herbeizuführen und als eine Quelle des Stolzes;
      7) Ausrichtung und Manipulation der Leichtgläubigen;
      8) Anlocken von Menschen, die genügend naiv sind, sie zu lieben, die sie wiederum nicht lieben (und es auch nicht koennen);
      9) Fähigkeit, Emotionen, wie Liebe, Aufrichtigkeit und Bedauern überzeugend vorzutäuschen;
      10) Gute Arbeit leisten und gute Taten erbringen, allein deswegen, um selbst gut voran zu kommen;
      11) Rücksichtslosigkeit und “vor nichts zurückschrecken”;
      12) Genuss an der Ausübung der Fähigkeit, enge Beziehungen kalt beenden zu können;
      13) Rache als Hochgefühl wahrnehmen;
      14) Der Wunsch nach Rache, wenn verschmäht;
      15) Freude daran, Menschen zu feuern oder zu ruinieren. In den USA, wo hoch-profitable Unternehmen routinemässig guten Mitarbeitern kündigen um ihre Bestandswerte zu steigern, gibt es professionelle “Terminatoren”, die durch das Land streifen und eiskalt das Personal verkleinern in dem sie die Kündigung persönlich durchführen;
      16) Missbrauch und buchstäblich Folter von Lebewesen;
      17) Körperliche, verbale, emotionale, psychologische oder sexuelle Demütigung anderer;
      18) Die eigenen Kinder oder den Partner abwertend behandeln;
      19) Kaltschnäuzigkeit und Mangel an Empathie und Mitgefühl;
      20) Ohne Tiefgang oder keine Gefühle für andere, auch Kollegen, Kinder und Freunde;
      21) Keine Fähigkeit, Reue zu fühlen oder etwas zurückzunehmen;
      22) Bedauern nur, wenn sie selbst erwischt, peinlich berührt oder bestraft werden, nie für den Schaden an anderen;
      23) Echtes Unverständnis der wütenden Reaktionen derer, die sie verletzt haben;
      24) Unterschätzung der eigenen Wut;
      25) Keinen Sinn für Verantwortung über die eigenen Handlungen;
      26) Parasitäre Weltanschauung: von Betrügereien und nicht von harter Arbeit leben;
      27) Verachtung für diejenigen, die sich “an die Spielregeln halten”;
      28) Kriminelles Talent; kriminelle Energie und Innovationsfähigkeit;
      29) Kriegerischen Mut weit über die Norm;
      30) Das Spiel mit dem Mitleid der anderen.
      Weiter lesen https://www.jdnmirror.com/deutsch/deutsch-psychopathen-pragen-unsere-welt/
      https://www.johndenugent.com/images/gi-bawling-crying-boy-parents-murderd-joined-military-for-college.jpg

      Reply
  3. 22

    x

    x
    Abkopiert,
    Deutscher Volksgenosse
    18. Mai 2017 um 11:12
    Antwort
    @Alle
    WARNUNG!!!!
    Hatte bis vor einer Stunde eine Hausdurchsuchung! Sie waren alle in zivil. BKA. Zwei Männer und eine Frau von der Spurensicherung. Ein weiterer Beamter der die Durchsuchung offenbar leitete, sowie eine Vertreterin der Stadtverwaltung. So wurde es mir zumindest gesagt als man mir später das Protokoll zu Unterschrift erläuterte. Ich kam so gegen 9:00 Uhr von der Arbeit als die Trüffelsucher auch schon in meinen Zimmer bei der „Arbeit“ gewesen waren und mich die anderen im Erdgeschoss erwarteten. Sie waren bereits seit 8:00 vor Ort. Mein Vater hatte sie reingelassen nachdem sie eine Weile wichtig taten. Als ich zuhause ankam leistete ich natürlich keinen Widerstand. Sie haben meinen PC und meine 3 externen Festplatten und mein Handy mitgenommen. Die hunderten NS-Bücher in meinen Regal haben sie nur aufs Bett gelegt und fotografiert aber nicht mitgenommen. Natürlich durfte auch das Luftgewehr und die kaputte Softairpistole zur Abrundung der Fotos nicht fehlen. Ich schreibe gerade vom Laptop meines Vaters welchen sie nicht mitnahmen, nachdem sich einer dieser Trüffelsucher davon überzeugen konnte, daß ich diesen nie für meine „Übeltaten“ benutzt hatte. Ich habe mich angeboten meinen Blog in ihren Beisein zu löschen. Der ist verbrannt denn sie kennen ja nun alle meine Passwörter und Benutzerkonten von WordPress, Youtube, Email usw. und jeder der weiterhin auf meinen Blog geht und kommentiert würde sich nur um Kopf und Kragen reden. Es lief bereits seit April 2015 ohne mein Wissen ein Ermittlungsverfahren gegen mich, wie ich dem Durchsuchungsbeschluss entnehmen konnte. Der Grund ist darauf zu lesen: Volksverhetzung, welche von mir und den Kommentatoren auf meinen Blog betrieben wurde. Ich hoffe ich muss nicht erläutern was jetzt zu tun ist! Verlinkt bitte diesen Kommentar auf allen Blogs damit jeder der mal bei mir geschrieben hat Bescheid weiß und eventuell Belastendes von seinen Rechnern, Festplatten und Postfächern entfernt denn eure IP-Adressen und Email-Adressen können die jetzt jeder Zeit durch die Benutzererkennung auslesen!!! Wie man an meine Wohnadresse gekommen ist wollte mir niemand sagen. Die hatte ich noch nie jemanden mitgeteilt. Das Kürzel GKT war dem Leiter der Aktion auf Nachfrage wohl bekannt nach dem ich ihn fragte: wieso unbedingt jetzt noch? Das war dann auch meine letzte Frage.
    Ich werde die Tage den Durchsuchungsbeschluss veröffentlichen falls jemand hier an meinen Bericht zweifeln sollte. Ich will keine Solidaritätsbekundungen oder gar Aktionen auslösen oder dergleichen. Der Alleinige Zweck dieses Post ist es euch zu warnen und zu informieren das sich das System nach 6 Monaten mal wieder mit den Klientel auf WordPress zu befassen scheint. Also seid vorsichtig!
    Ich bin jetzt eh gefickt, also darum jetzt erst recht:
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Reply
  4. 21

    Lars 2015

    Leute immer wenn ich zu meinen mitmenschen sage schau mal da oben, die flugzeuge jauchen uns schon wieder zu,fangen die an mit lachen und sagen das sind kondensstreifen.

    Reply
    1. 21.1

      Falke

      Hallo Lars 2015, da hätten die Leute heute mal bei mir sein müssen. Ich war draußen so um die Mittagszeit und plötzlich ein ungewöhnlich lautes Fluggeräusch. Ich schau hoch über mir eine Rotte von 4 Jauchebombern die flogen versetzt und ließen es aber so richtig krachen mit dem Gejauche. Sowas hatte ich noch nie gesehen und ich beobachte diese Jaucherei schon seit Jahren. Wie sagt Chemtrailpetersen immer, -die verdammten Verbrecher-:
      Ich denke da hätte jeder Zweifler sein Hirn eingeschaltet und gefragt was ist da los. Schade, daß ich nicht über die entsprechende Technik verfüge sonst hätte ich das gefilmt und hier reingestellt.
      Gruß Falke

      Reply
    2. 21.2

      Hans Dieter C

      DER NARR.
      Die Karte O…. im Tarot.
      …..rennt lachend in den….Tod.
      Das, erzählte ein Nachbar, neulich beim …Bier.

      Reply
  5. 20

    Hans Dieter C

    Gedankenhygiene wurde oben im Bericht angesprochen.
    Auch Gefühls und Emotionskontrolle und die Einsicht, daß dies alles nach dem körperlichen Tode der persönliche Richter sein wird, FÜR JEDE UND JEDEN.
    Unnötig zu sagen, daß die Folgehandlungen und Unterlassungen ebenso dazu gehören.
    Das ist nun einerseits eine Matrix, ein Realzustand und ein Augenblickaufflammen in einer Zeitschleife, die solange endlos ist, wie nicht erkannt wird, daß es KEINE ZEIT GIBT.
    Es ist ein ZEITLOSER AUGENBLICK. In einem ewigen Sein.
    Milliarden von Menschen werden gefangen gehalten im Gegenteil.
    Wieder bewahrheitet sich der Ausspruch.
    DAS GEGENTEIL IST WAHR.
    Für alle in Positionen des Staates sei gesagt.
    Bedenkt.
    Alles und Jedes werdet ihr nach eurem Tode erfahren, was hier und schon oft wiederholt wurde, was die Geistwelt betrifft.
    Weiter sprach der …Gesprächspartner.
    Diese armen Seelen werden nach ihrem körperlichen Tode im FLUSS OHNE WIEDERKEHR SCHWIMMEN.
    Schreien. Hilfe, hilf uns , hilf uns.
    Das, meine Damen und Herren, erwartet sie, und sie und sie, und…..mich.
    Jeder und jede nach ihren Gedanken, Gefühlen, Wollen, TATEN.
    Die sogenannten ….., die sie verfolgten, werden IHRE RICHTER SEIN.
    Ein Kind fragte.
    Woher weißt du das.
    Antwort, ganz sanft.
    Nur wer nach…hel….reist, kennt das Land.
    https://youtu.be/hO8PYjRSCQs

    Reply
    1. 20.1

      Skeptiker

      @Hans Dieter C
      Ja die Matrix und der wohl arroganteste Mensch aller Zeiten, zumindest hier im Film so dargestellt, weil er ist ja auch selber nur ein Schauspieler.

      http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-die-ganze-welt-ist-eine-buhne-und-alle-frauen-und-manner-blosze-spieler-william-shakespeare-275992.jpg
      Und ich bin nun mal der Schlüsselmacher.
      http://up.picr.de/25641828er.jpg
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 20.1.1

        Hans Dieter C

        Ja, lieber….Skeptiker.
        Der arroganteste Mensch hat aber eine tiefe Wahrheit gesagt.
        …es gibt Dinge mit Macht und Dinge ohne Macht…
        entgegen der Aussage…..alles liegt an einer Entscheidung….
        An einer Entscheidung schon, aber ohne Macht, was kommt da raus, denke mal an Horst Mahler oder………….
        So die Kurzinfo dazu, die erhalten wurde.
        Schlüsselmacher gibt es einige, das sind Ausführende, so weiter die damalige Belehrung.
        Doch bedenkt.
        WER steht hinter den ….Schlüsselmachern, und,
        wie ist ihnen bei zu kommen.
        Alleine DAS IST DIE FRAGE ALLER FRAGEN.
        Gruß
        https://youtu.be/cbKsnzYgU2U

        Reply
      2. 20.1.2

        Skeptiker

        @Hans Dieter C
        Also wie gesagt, ich ertrage die Zeit nun noch so.
        https://www.bildershop-24.de/bilder/produkte/gross/03N02K480432138.jpg
        Aber das Bild muss langen, irgendwie ist das Bild sehr Hintergründig, ich meine was die Zeit nach 1945 betrifft.
        Aber das erfordert eben Weisheit.
        Salvador Felipe Jacinto Dalí i Domènech, seit 1982 Marqués de Púbol (* 11. Mai 1904 in Figueres, Katalonien; † 23. Januar 1989 ebenda), war ein spanischer Maler, Grafiker, Schriftsteller, Bildhauer und Bühnenbildner. Als einer der Hauptvertreter des Surrealismus zählt er zu den bekanntesten Malern des 20. Jahrhunderts. Um das Jahr 1929 hatte Dalí seinen persönlichen Stil und sein Genre gefunden, die Welt des Unbewussten, die in Träumen erscheint. Schmelzende Uhren, Krücken und brennende Giraffen wurden zu Erkennungsmerkmalen in Dalís Malerei. Sein malerisches technisches Können erlaubte es ihm, seine Bilder in einem altmeisterlichen Stil zu malen, der an den späteren Fotorealismus erinnert.
        https://de.wikipedia.org/wiki/Salvador_Dal%C3%AD
        Aus meiner Sicht meint Dali damit, das nach 1945 eben alles den Bach runtergeht, weil Adolf Hitler eben den Krieg verloren hat, obwohl er den Krieg auch niemals gewinnen hätte können.
        Aber warum das so ist, ich habe keine Ahnung, das muss schon eine höhere Fügung sein.
        Ich möchte ja ganz gerne mal wissen, wer hinter der höheren Fügung, sich wirklich verbirgt.
        Also ich versuche ja immer , das gedanklich zu ergründen, aber ich komme einfach nicht dahinter.
        Aber wen geht das nicht so?
        Was haben die Deutschen nur verbrochen, das man die Deutschen mit aller Gewalt nun ausrotten will?
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 20.1.2.1

          Sehmann

          “… ich meine was die Zeit nach 1945 betrifft.” – Dali ahnte es wohl schon 1944, als er das Bild malte ” eine Sekunde vor dem Erwachen aus einem Traum, verursacht durch eine Biene, die um einen Granatapfel fliegt”
          http://imgc.allpostersimages.com/images/P-473-488-90/20/2034/HTC4D00Z/poster/salvador-dali-traum-verursacht-durch-den-flug-einer-biene-um-einen-granatapfel-eine-sekunde-vor-dem-aufwachen-ca-1944.jpg

        2. Skeptiker

          @Sehmann
          Ja auch Bild von Dir, ist sehr hintergründig, als ob die Deutsche Frau, zum Freiwild geworden ist.
          Aber das Bild hat eine Form der Wahrheit.

          So wie hier.
          https://i.ytimg.com/vi/1lmg6MtyMrs/maxresdefault.jpg
          Noch fragen, ich meine zu Salvador Dalí?
          https://de.wikipedia.org/wiki/Salvador_Dal%C3%AD
          Gruß Skeptiker

  6. 19

    Skeptiker

    Soll ich nun lachen?
    14:42 Uhr
    Fall Amri: De Maizière spricht von “unerhörtem Verdacht”
    http://www.neo-magazin-royale.de/media/neomagazin/neo_maiziere_royale_still_02.jpg
    Mitarbeiter des LKA stehen im Verdacht, Ermittlungsergebnisse im Fall Anis Amri zurückgehalten und sogar Akten manipuliert zu haben. Offenbar hätte Amri schon im November festgenommen und der Anschlag auf einen Berliner Weihnachtsmarkt verhindert werden können.
    Nun hat sich Bundesinnenminister Thomas de Maizière schockiert gezeigt über die neuesten Enthüllungen in dem Fall. “Es ist ein unerhörter Verdacht und ich erwarte von allen Beteiligten im Land Berlin, dass das jetzt sehr gründlich und sehr offen aufgeklärt wird”, sagte der CDU-Politiker am Rande eines Treffens der EU-Innenminister in Brüssel.
    http://www.n-tv.de/der_tag/Donnerstag-18-Mai-2017-article19847173.html
    =============
    Veröffentlicht am 24.02.2017
    Erst kam der TERROR, dann kam die A n g s t .., und jetzt kommt der Ruf nach mehr Kameras.
    Ich möchte in diesem Vid zunächst mal schauen was die BEST-MÖGLICHE Überwachung im Falle Anis Amri überhaupt gebracht hätte, … und darüberhinaus will ich mal genauer hinsehen welche Art Kameras eigentlich gemeint sind, die jetzt vermehrt angebracht werden sollen.
    Einfach mal auf die 9 Minute gehen.

    Aber nun meint die obige Fresse, das ist ein ungeheuerlicher Verdacht.
    Also ich habe schon ewig den Verdacht, das Einige die ja angeblich oben sind, bezogen auf dem fehlenden Gehirn, normaler weise ganz unten sein müssten.
    Aber vielleicht sind die ja so schlau, und spielen nur doof, so wie ich?

    Gruß Skeptiker

    Reply
  7. 18

    x

    x
    NJ berichtet, dass Ungarn Horst Mahler an die BRiD ausliefern wird.

    Reply
    1. 18.1

      Skeptiker

      @x
      Also wo soll das stehen?
      NJ berichtet, dass Ungarn Horst Mahler an die BRiD ausliefern wird.
      http://concept-veritas.com/nj/deutsch.htm
      Eine Quelle würde doch ganz nett sein.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 18.1.1

        x

        x
        Den Link hast Du ja schon gefunden, dann such Dir das GELB unterlegte Wort SCHLAGZEILEN auf dieser Seite und klick mal drauf. Diese Seite – Schlagzeilen – ändert sich täglich.
        Dass Du das NICHT weißt ?

        Reply
      2. 18.1.2

        x

        x
        abkopiert:
        Mahler trat nach der Haftentscheidung seinen letzten Gang in ungarisches Exil an. Natürlich glaubte Mahler nicht
        wirklich, der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban würdeMerkel widerstehen und ihm ein humanitäres Bleiberecht einräumen. Humanität gibt es heute nur gegenüber fremden Para´xxxxxx, die wie eine Tsunami-Sturzflut über
        uns und unser Land hereinbrechen. (Merkel lässt sie in Nordafrika mit Schiffen abholen) Mahler wollte mit seinem
        demonstrativen Asylantrag bei Viktor Orban und der zu erwartenden Auslieferung in Merkels „Todeszelle“ einMedien-Echo erzeugen, um auf die grauenhafte, menschenverachtende Verfolgungssituation in der BRD aufmerksam zu machen. Das ist ihm angesichts der Hass- und Hetzverhältnisse sogar gelungen, sein Fall wurde erneut
        weltweit bekannt. Wäre er gleich in die „Todeszelle“ gegangen, wäre alles still geblieben, auch nach seinem Tod.

        Reply
        1. 18.1.2.1

          x

          x
          Abkopiert:
          Gestern entschied nun ein Budapester Gericht: Horst Mahler wird an Merkels Verfolgersystem ausgeliefert, und so
          wird sein geschundenes Leben in einem BRD-Kerker enden. Es müssten nur noch juristische Kleinigkeiten von der
          StA-München innerhalb der nächsten 40 Tage geklärt werden, dann erfolge die Überstellung Mahlers.

    1. 16.1

      Claus Nordmann

      Identitäre Bewegung – Aktion in Hamburg

      Reply
  8. 15

    Alexander - Krieger des Lichts

    Hat dies auf BEWUSSTscout – Wege zu Deinem neuen BEWUSSTsein rebloggt.

    Reply
  9. 14

    arabeske654

    Donald Trump: Das Weiße Haus unter dunklen Wolken
    Alle reden nur noch über die Krise, der eigentliche Politikbetrieb ist in Washington fast völlig zum Stillstand gekommen. Nun soll ein Sonderermittler die Russland-Ermittlung überwachen – es ist nur eine von mehreren schlechten Nachrichten für Donald Trump.
    Der Staub mag sich nicht legen, die Tage des unendlichen Chaos halten an. Nachrichten, die für einen ganzen Monat reichen würden, füllen eine Woche.
    Mittendrin steht ein schwer angeschlagener Präsident, der die Turbulenzen nicht in den Griff bekommt. Vielleicht werden diese seltsamen Tage im Mai 2017 einmal über Donald Trumps Rolle in den Geschichtsbüchern entscheiden.
    https://www.gmx.net/magazine/politik/us-praesident-donald-trump/donald-trump-weisse-haus-wolken-32330860
    Da rinnt der Kinderfickern der kalte Angstschweiß herunter, wenn sie daran denken, das ein neuer FBI-Chef den Pädophilenkrebs doch noch terapieren könnte. Deshalb muß ein Sturm im Wassergals entfacht werden, der keinerlei Substanz aufweist. Und die Lügenpresse ganz vorne weg, weil sie auch genug Schweinereien auf dem Kerbholz hat.

    Reply
    1. 14.1

      Skeptiker

      @Arabeske654
      Alle Achtung, da zeigt aber jemand richtig Einsatz.
      http://trutzgauer-bote.info/2017/05/17/zum-fall-horst-mahler-gerard-menuhin-ueber-echte-fluechtlinge/#comment-39747
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 14.1.1
        1. 14.1.1.1

          Skeptiker

          @Arabeske654
          Nun hat es den Deutschen Volksgenossen erwischt.
          Also hier habe ich das 1 zu 1 so reinkopiert, war ja seine Bitte.
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2015/12/13/von-der-groessten-luege-der-menschheitsgeschichte/#comment-33229
          Gruß Skeptiker

  10. Pingback: ICH BIN! >>> WIR SIND! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Tierischer Zeitgeist

  11. 13

    x

    x
    Hochinteressant auch für Diejenigen Menschen, die den “Staatsangehörigkeitsausweis” – NICHT – beantragen wollen, bzw. von einem “Staatsangehörigkeitsausweis” noch nie etwas gehört haben, bzw. gar nicht wissen, dass es so etwas überhaupt gibt.
    https://www.kopp-verlag.de/Geheimsache-Staatsangehoerigkeit.htm?websale8=kopp-verlag&pi=B3614123

    Reply
  12. 10

    Annette

    Die Amis geben sich beim Tricksen mit fallender Tendenz weniger Mühe.
    Die BRD, das Vereinigte Wirtschaftsgebiet, ist die Treuhandverwaltung FÜR US-Interessen. Unsere Behörden sind somit GEGEN uns. Versteht der Mensch im Ausbeutungsland die Dimension? DIE BEHÖRDEN SIND de facto GEGEN UNS, und wissen das mehrheitlich gar nicht.
    STEHT AUF !

    Reply
    1. 10.1

      arabeske654

      Es gibt nur eine Siegermacht des 30 jährigen Weltkrieges, das ist Juda. Alle anderen haben einen Kireg gekämpft der nicht der ihre war und hatten bereits verloren bevor sie ihn begonnen haben. Ihr vermeintlicher Sieg hat sie nur noch tiefer in die Sklaverei Judas geführt.

      Reply
      1. 10.1.1

        Thor

        @Arabeske654
        Richtig, vollkommen korrekt und auf den Punkt gebracht. und genau, das ist die Tragödie der weißen Rasse bis heute.

        Reply
      2. 10.1.2

        Quickfinger

        “Es gibt nur eine Siegermacht des 30 jährigen Weltkrieges, das ist Juda. Alle anderen haben einen Kireg gekämpft der nicht der ihre war und hatten bereits verloren bevor sie ihn begonnen haben. Ihr vermeintlicher Sieg hat sie nur noch tiefer in die Sklaverei Judas geführt.”
        Korrekt.-> Finde heraus wen du NICHT kritisieren darfst und warum .: ” Der Islam gehört zu Deutschland ” von der Marionettenregierungen geplärrt wird, jedes islamische Verbrechen toleriert/gefördert wird.
        “Der Islam ist das Schwert des Judentums ” !

        Reply
  13. 9

    Quelle

    Es ist an der Zeit, dass ihr damit beginnt eigenverantwortlich, und im vollen Bewusst_sein des „ICH BIN„, handelt und erschafft? Und uns sodann zum „WIR SIND“ vereinen. Erkennt ihr die unbegrenzten Möglichkeiten eines erwachten Kollektiv-Bewusstseins zum Gemeinwohl aller Lebewesen auf diesem Planeten?
    Er wusste es damals schon, und möchte diese wichtige Botschaft uns wieder ins Bewusstsein schreiben.
    Was der Tod der Elf einmal bedeuten wird,
    vermögen heute nur wenige zu ahnen –
    noch weniger kann ich darüber schreiben.
    Wir stehen mitten in einer großen Zeitenwende.
    Was wir alle durchmachen sind ihre Geburtswehen.
    Alles scheint negativ –
    und einmal wird dann doch Neues und Großes
    geboren werden …”
    RUDOLF HESS
    Alles scheint negativ-und auf einmal wird dann doch Neues und Großes geboren.
    Seid euch bewusst: Eure Worte & eure Gedanken erschaffen Realitäten…! Immer – Dies, seid euch gewiss, über kurz oder lang…!
    https://youtu.be/gFz3QkAfYnA

    Reply
  14. 8

    Ann Bockslaff

    An dieser Stelle erst einmal ganz herzlichen Dank für die tollen Beiträge!
    Eine Bemerkung zum aktuellen Text:
    Dann manifestiert (dies aussprechend) euren freien Willen z.B. mit:
    „Ich werde nicht mehr an dieser Täuschung teilhaben!“
    „Ich werde meine Energie nicht mehr mit dieser Illusion verschwenden!“
    „Ich werde keine Selbstzweifel mehr zulassen!“
    „Ich werde mein Sein selbst lenken!“
    Affirmationen sollten nie eine Verneinung beinhalten, da das Unterbewusstsein diese nicht erkennt.
    Somit erreichen wir mit den hier vorgeschlagenen Affirmationen genau das Gegenteil.
    Liebe Grüsse,
    Ann Bockslaff

    Reply
  15. Pingback: ICH BIN! >>> WIR SIND! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  16. 7

    langsamerer

    Heiliger ZORN eines Pastors im un-Ruhe-ZU-stand

    Antje Sophia
    wir werden es erleben ob Ihre Vorhersagen zutreffen.

    Reply
    1. 7.1

      Claus Nordmann

      PROPHEZEIUNG DER MARIA S.
      Einer führt uns ins Verderben.

      Reply
  17. 6

    Nowa

    Neues von GEZ
    http://www.tagesspiegel.de/medien/oeffentlich-rechtliche-sender-fuer-den-rundfunkbeitrag-muss-keiner-mehr-ins-gefaengnis/14539400.html
    Abkopiert:
    Wenn Sender und Beitragsservice nun auf die letzte Stufe – die Gefängnishaft – verzichten, dann gilt für das Finanzierungssystem von ARD, ZDF und Deutschlandradio und den Beitragszahler dreierlei:
    1. Die Beitragsgerechtigkeit im Sinne der allgemeinen Beitragspflicht existiert nicht mehr.
    2. Der GEZ-Fahnder ist abgeschafft, jetzt kommt der Gerichtsvollzieher mit dem Schupo in Begleitung. Verhaftet wird tatsächlich nicht, dafür rasselt der Schupo eindringlich mit den Handschellen.
    3. Wenn die Zahl der Beitragsverweigerer weiter wächst, dann müssen die ehrlichen Zahler diese Lücke mit höheren Beiträgen ausgleichen müssen.

    Reply
    1. 6.1

      Skeptiker

      @Nowa
      So wie ich das Lese, werden die Kosten der Millionen von Flüchtlingen, die eben gar nicht wissen, was die GEZ ist, nun umverteilt, auf die Deutschen Rinder, die ja für den Völkermord am Deutschen Volk noch bei Laune gehalten werden soll.
      Öffentlich-rechtliche Sender
      Für den Rundfunkbeitrag muss keiner mehr ins Gefängnis
      Erzwingungshaft bei nicht gezahltem Rundfunkbeitrag? Das finden der öffentlich-rechtliche Rundfunk nicht verhältnismäßig – mit Folgen für den ehrlichen Zahler. VON JOACHIM HUBER
      http://www.tagesspiegel.de/images/gegen-rundfunkbeitrag/14539836/1-format6001.jpg
      Weil das kann doch nicht angehen, das man Millionen von Flüchtlingen in Erzwingungshaft bringen könnte.
      Nee, lieber erhöht man den Deutschen die Rechnung, für den Volkstod der Deutschen.
      http://www.tagesspiegel.de/medien/oeffentlich-rechtliche-sender-fuer-den-rundfunkbeitrag-muss-keiner-mehr-ins-gefaengnis/14539400.html
      Nun ja, kann das jemand anders sehen, ich meine so wie ich?
      Ich schätze wohl eher nicht, oder doch?
      https://www.google.de/search?q=martin+schulz+zitate&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjAoJHniPjTAhVKPVAKHQeuAKIQ_AUICigB&biw=1360&bih=638#imgrc=Y_kaDMsxFYmmTM:
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 6.1.1

        Skeptiker

        Komisch das Bild wollte nicht erscheinen.
        Zweiter Versuch.
        Was da auf uns zukommt, wenn der Kanzler wird?
        http://www.der-reale-irrsinn.de/media/images/schulz-ist-besoffen.jpg
        Martin Schulz – der größte Abkassierer von allen?
        In Talkshows, bei Reden und Interviews gibt Martin Schulz sich gerne als einfacher Mann aus dem Volk für das Volk. Dass er die Schule abgebrochen hat und Alkoholiker war, sollte man nicht gegen ihn einsetzen. Das ist unfair und gehört sich nicht. Es fällt aber auf, dass er selbst diese Fakten aus seiner Biographie gerne für sich einsetzt nach dem Motto:
        „Schaut mal, ich bin keiner aus dem abgehobenen Establishment, bin ein ganz einfacher Mann, halt nur mit frecher, großer Klappe, ansonsten genau wie ihr mit allen Schwächen und verdiene doch wie jeder Mensch eine zweite Chance.“
        https://philosophia-perennis.com/2017/01/31/martin-schulz-abkassierer/
        Eben eher durch Zufall gefunden.
        Quelle:
        http://www.fettgusche.net/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=22185&p=93290#p93290
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Annette

          alle aufnehmen? Der hat nen’ Knall !

        2. Skeptiker

          @Annette
          Wieso? Afrika ist viel zu klein, nach Deutschland sollen sie alle rein.

          https://i.ytimg.com/vi/1lmg6MtyMrs/maxresdefault.jpg
          Gruß Skeptiker

        3. Skeptiker

          Ergänzung.
          Die Jüdin sagt ja auch….
          https://lautschriften.files.wordpress.com/2015/07/anettakahane.png
          So sollen die Deutschen weggezüchtet werden

          Hier als Thema.
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/05/11/so-sollen-die-deutschen-weg-gezuechtet-werden/
          Gruß Skeptiker

      2. 6.1.2

        Skeptiker

        Grundsatzdebatte.
        Ich werde mal den Selbstest machen und mal eine Pause machen um zu erkennen, wie ich in der Realität wirklich noch aufgenommen werde.
        https://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2017/05/je-weiser-du-wirst.jpg
        Also das kann bedeuten, man hört hier 2 Tage nichts mehr von mir, was einigen bestimmt gefallen könnte.
        Oder aber wenn ich im realen Leben, eben abgestochen werde, wie das ja nun mal täglich in Hamburg so üblich ist, liegt es eben daran, das ich eben gänzlich verschwunden bin.
        Zumindest wollte ich ja nur darauf hinweisen, wie gefährlich das Leben für einen Deutsch aussehenden Typen in Hamburg geworden ist.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 6.1.2.1

          Skeptiker

          Zumindest hat mich das heute daran gehindert, den PC einfach auszuschalten.
          Also einige kennen wohl die Seite vom Deutschen Volksgenossen, die es ja nun nicht mehr gibt.
          ==============
          Deutscher Volksgenosse
          18. Mai 2017 um 11:12 Antwort
          @Alle
          WARNUNG!!!!
          Hatte bis vor einer Stunde eine Hausdurchsuchung! Sie waren alle in zivil. BKA. Zwei Männer und eine Frau von der Spurensicherung. Ein weiterer Beamter der die Durchsuchung offenbar leitete, sowie eine Vertreterin der Stadtverwaltung. So wurde es mir zumindest gesagt als man mir später das Protokoll zu Unterschrift erläuterte.
          Ich kam so gegen 9:00 Uhr von der Arbeit als die Trüffelsucher auch schon in meinen Zimmer bei der „Arbeit“ gewesen waren und mich die anderen im Erdgeschoss erwarteten. Sie waren bereits seit 8:00 vor Ort. Mein Vater hatte sie reingelassen nachdem sie eine Weile wichtig taten.
          Als ich zuhause ankam leistete ich natürlich keinen Widerstand. Sie haben meinen PC und meine 3 externen Festplatten und mein Handy mitgenommen.
          Die hunderten NS-Bücher in meinen Regal haben sie nur aufs Bett gelegt und fotografiert aber nicht mitgenommen. Natürlich durfte auch das Luftgewehr und die kaputte Softairpistole zur Abrundung der Fotos nicht fehlen.
          Ich schreibe gerade vom Laptop meines Vaters welchen sie nicht mitnahmen, nachdem sich einer dieser Trüffelsucher davon überzeugen konnte, daß ich diesen nie für meine „Übeltaten“ benutzt hatte. Ich habe mich angeboten meinen Blog in ihren Beisein zu löschen. Der ist verbrannt denn sie kennen ja nun alle meine Passwörter und Benutzerkonten von WordPress, Youtube, Email usw. und jeder der weiterhin auf meinen Blog geht und kommentiert würde sich nur um Kopf und Kragen reden.
          Es lief bereits seit April 2015 ohne mein Wissen ein Ermittlungsverfahren gegen mich, wie ich dem Durchsuchungsbeschluss entnehmen konnte.
          Der Grund ist darauf zu lesen: Volksverhetzung, welche von mir und den Kommentatoren auf meinen Blog betrieben wurde. Ich hoffe ich muss nicht erläutern was jetzt zu tun ist! Verlinkt bitte diesen Kommentar auf allen Blogs damit jeder der mal bei mir geschrieben hat Bescheid weiß und eventuell Belastendes von seinen Rechnern, Festplatten und Postfächern entfernt denn eure IP-Adressen und Email-Adressen können die jetzt jeder Zeit durch die Benutzererkennung auslesen!!! Wie man an meine Wohnadresse gekommen ist wollte mir niemand sagen.
          Die hatte ich noch nie jemanden mitgeteilt. Das Kürzel GKT war dem Leiter der Aktion auf Nachfrage wohl bekannt nach dem ich ihn fragte: wieso unbedingt jetzt noch? Das war dann auch meine letzte Frage.
          Ich werde die Tage den Durchsuchungsbeschluss veröffentlichen falls jemand hier an meinen Bericht zweifeln sollte. Ich will keine Solidaritätsbekundungen oder gar Aktionen auslösen oder dergleichen. Der Alleinige Zweck dieses Post ist es euch zu warnen und zu informieren das sich das System nach 6 Monaten mal wieder mit den Klientel auf WordPress zu befassen scheint. Also seid vorsichtig!
          Ich bin jetzt eh gefickt, also darum jetzt erst recht:
          Hier alles:
          https://mcexcorcism.wordpress.com/2017/05/01/freiwillige-selbstkontrolle-mai-2017/#comment-14669
          ==================
          Komisch, er wundert sich, wieso die überhaupt schon so lange gegen ihn ermitteln.
          Zumindest habe ich das so in Erinnerung.
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2015/12/13/von-der-groessten-luege-der-menschheitsgeschichte/#comment-33231
          Auch ich wurde aufgefordert unter Klar-namen zu schreiben usw.
          Da dachte ich auch nur, wie blöde müsste ich sein, dem Folge-zuleisten.
          Man sieht ja nun, was dabei rauskommt.
          Gruß Skeptiker

        2. Skeptiker

          Also wenn ich mir das vor Augen führe, das nun auch alle seine Datenträger einfach vom Staatsschutz geraubt wurden, mit alle seinen eingescannten Büchern, was wohl insgesamt eine Arbeit von 6 oder noch mehr Monaten in der Freizeit beansprucht haben und das nun alles weg ist, das stimmt mich richtig traurig.
          Hoffentlich hat jemand ein Spiegelbild der Seite vom Deutschen Volksgenossen gezogen, nicht das alles umsonst war.
          Gruß Skeptiker

        3. Deutscher Volksgenosse

          @Skeptiker
          Ich habe mich nicht gewundert das schon so lange gegen mich ermittelt wird sondern das ich von der Ermittlungen nichts wusste da mir ja all die Zeit nichts passiert ist. Gegenstand meiner Verwirrung ist also die Tatsache das man 2 Jahre brauchte um mit den technischen / finanziellen Mitteln die eine Behörde besitzt meine Wohnanschrift zu ermitteln. Der Entschluss mich zu besuchen und mein Zeug einzukassieren war wohl eher kurzfristig, denn der Durchsuchungsbefehl wurde laut Bescheid am 17.03.2017 erteilt. Ich stand also nur 2 Monate in der Warteschlange des BKA zwecks Hausdurchsuchung. Der Anlass muss also ein aktuellerer sein als auf dem Bescheid behauptet wird. Ich ahne worum es wirklich geht aber dieses Wort stand hier auf Lupo ja auf der schwarzen Liste weswegen ich es nun nicht nennen kann ohne das dieser Kommentar im Spamfilter verfault.

        4. Hermine

          Der „Staatsschutz“ ermittelt immer „verdeckt“ über längere Zeit, bevor er zuschlägt. Er will ja von seinem Opfer viel lernen (wie das Opfer lebt, mit was es sich beschäftigt, welche Kontakte es hat) und Ideen bekommen, wie man noch besser bespitzeln und manipulieren kann. Außerdem werden viele Manipulationen so eingefädelt, dass das Opfer gar nicht merkt, dass der „Staat“ dahintersteckt. Es wirkt nach außen hin wie „Zufall“.
          Merkt aber das Opfer, was gespielt wird, und ruft laut um Hilfe, dann wird es leider in den meisten Fällen von seinem Umfeld (Bekannte, Freunde usw.) gar nicht ernst genommen. Das ist mir vor vielen so Jahren passiert. Ernst gemeinte ‚Ratschläge‘: „Was du hast, das nennt man ‘Paranoia’. Du solltest einen Psychiater aufsuchen.“ Oder: „So etwas gibt es nicht, das bildest du dir nur ein!“ Oder: „Bilde dir nicht so komische Sachen ein!“ Oder: „Du bist ja nicht so WICHTIG, dass du überwacht werden würdest!“ usw. Ich habe die Kommentare meiner Bekannten eigentlich fast noch schlimmer gefunden als die Überwachung. Das war sehr deprimierend! Internet gab es nicht, keine Blogs wie heute, nichts. Ich war völlig alleingelassen damit.

        5. Deutscher Volksgenosse

          Ich werde mich jetzt schlafenlegen denn ich bin nun schon seit gestern Abend 11 Uhr auf den Beinen also werte meine Nichtantwort auf eventuelle weitere Unterstellungen nicht als Aufgabe.

        6. Skeptiker

          @Deutscher Volksgenosse
          Ja lege dich mal hin, das war für Dich bestimmt ein beschissener Tag.
          Gruß Skeptiker

        7. Deutscher Volksgenosse

          Die Sammlung ist im Übrigen nicht weg. Man kann sie auf Archive.org finden. Allerdings nur in Einzelteilen. Mein Scans im Übrigen auch 🙂 Ärgerlicher ist für mich das meine Festplatten weg sind denn daruf war eine komplette Spiegelung des alten NSL-Archivs und noch viele weitere für uns wichtige Bücher, Reden, Hörbücher usw.

        8. Skeptiker

          Aber schon gestern ist mir hier aufgefallen, das ich wohl noch der Letzte Kommentar Schreiber hier bin.
          Ausseer @Arabeske654 und einige wenige andere.
          Aber früher war hier doch mal wesentlich mehr los, oder hatten die alle eine Hausdurchsuchung, wo der PC und sämtliche Datenträger eben nun futsch sind?
          Weil die klassische Urlaubszeit ist doch noch gar nicht angebrochen.
          Zumindest geht nun auch mein 1 PC, weil ich brauchte 4 Tage um Windows 10 zu reparieren.
          Die Umschalttaste gedrückt halten und die F 8 Taste zu drücken, ist ja wohl ein leichtes, aber unter erweiterte Option zu gelangen, das war wohl eher dem Zufall gegönnt, weil mit den Tasten der Tastatur, kam ich einfach nicht auf erweiterte Optionen.
          Aber plötzlich, nach dem ich alle Tasten der Tastatur versucht habe, gelang es mir eben doch, auf die erweiterten Optionen zu kommen.
          Aber was für eine schwierige Geburt.
          Allerdings sind meine abgespeicherten Links von Google Chrome alle weg und das war nicht gerade wenig.
          Zumindest alles wichtige für mich, ist aber noch da.
          Gruß Skeptiker

        9. Lamat 88

          @Deutscher Volksgenosse, solch wichtige Festplatten gehören auch nicht im Haus gelagert, sondern man findet immer ein Plätzchen um solch wichtige Dinge durch Zugriff von Verbrechern zu schützen und unterbinden…

        10. Deutscher Volksgenosse

          Solch wichtige Festplatten gehören in den Besitz eines jeden Kameraden. Würde sich jeder von euch, so wie ich es seit Jahren fordere, alles runterladen, so würde ein solcher Schlag halb so wild sein. Nun können wir uns sicher sein, daß einiges an Material welches ich im Laufe der Jahre auch von inzwischen verschwundenen Quellen sammeln konnte für immer ein Raub der Asservatenkammer bleiben wird.
          Im Übrigen war für mich vor 3 Jahren der einzige Grund nach WordPress zu kommen der Szene ein Ersatzarchiv zu schenken nach dem das NSL-Archiv in “Rente” gegangen war. Da das Material einfach zu Umfangreich war beschränkte ich mich darauf euch das wichtigste an NS-Literatur, Hörbüchern, Reden, Aufsätzen usw. so strukturiert wie nur möglich zur Verfügung zu stellen und habe überall auf der Seite beschrieben wie man das am leichtesten downloaden kann. Meine Seite war idiotensicher aber ihr habt es nicht hinbekommen wenigstens diesen kleinen Teil runterzuladen obwohl es euch mundgerecht und vorgekaut auf dem Silbertablett präsentiert wurde. Also heul jetzt nicht rum weil meine Festplatten weg sind.
          Frag dich lieber wieso du eventuelles Material auf deinen Festplatten nicht anderen zur Verfügung stellst, so wie ich das gemacht habe.

  18. 5

    Skeptiker

    Mensch Maria.
    Bilder sprechen Ihre eigene unverkennbare Sprache.
    Allo ich denke schon als kleines Kind immer in Bildern und ich kann mich noch erinnern daran, das war wohl 1968 wo ich eben eingeschult wurde, das eine innere Stimme zu mir meinte: ” Andreas Du musst wissen, alles was du hier lernst, hat Nichts mit der Wahrheit zu tun.”
    Ich möchte mal wissen wer mich programmiert hat, das man schon im Alter von 6 Jahren, schon so ein wissen haben kann, das ich mir mit 55 Jahren sogar noch dazu gratulieren kann, ich meine für meine Antithese, das man als besiegtes Volk was von der Geschichte lernen kann.
    http://img28.dreamies.de/img/280/b/rll1b7z7him.jpg
    Hier aus Zeiten, wo Deutschland noch nicht besiegt war, mir anderen Worten, es lebte der freie Geist in Deutschland Schulen.
    Also ab der 4 Minute geht es los.

    Aber wie gesagt, wir leben in einer der modern-sten Demokratien der Welt, wo die Meinungsfreiheit eben völlig an erster Stelle zu finden ist.
    Und immer wenn Horst Maler mal was sagt, dann läuft das System der Freiheit eben völlig mit der Fresse gegen die Wand.
    Aber wie ist das möglich?
    Zum Fall Horst Mahler – Gerard Menuhin über echte Flüchtlinge
    Veröffentlicht am 16.05.2017
    Gerard Menuhin (* 1948) ist ein Schweizer Publizist und Filmproduzent. Er ist der Sohn des Violinisten Yehudi Menuhin und der britischen Prima¬ballerina und Theater-Schauspielerin Diana Rosamund Gould. Nach dem Besuch des Eton College und dem Abschluss seines Studiums an der Stanford University war er in New York, London und Paris in der Filmindustrie tätig, unter anderem als Filmproduzent bei United Artists. Er war Vorstands¬vorsitzender der Yehudi-Menuhin-Stiftung Deutschland und Vertreter der Familie Menuhin im Verwaltungsrat des Menuhin-Festivals Gstaad.

    Ab der 19 Minute geht es ja um dieses Zitat.
    https://lh3.googleusercontent.com/-a78EzZVvRHc/WA4L4zWZ-ZI/AAAAAAAAa-w/C2Wah-lg6hE2s90flYf4fRqE4zTBfPRqwCJoC/w506-h750/Gaddafi%2B2011.jpg
    Das muss man sich mal vorstellen.
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 5.1

      Skeptiker

      Er ist ja auch nur ein Jude.
      https://pbs.twimg.com/media/Cztq46TW8AAw5fQ.jpg
      Und er wollte das wohl auch so.
      http://up.picr.de/25641828er.jpg
      Kann man mit 2 Bildern, die Wahrheit besser ausdrücken, als mit 1000 Seiten, von irgendwelchen Schreiberlingen?
      Wem gehören die Medien? – Sommers Sonntag 14

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 5.1.1

        Skeptiker

        Also was mich selber wundert ist, ich kenne jemand von ganz früher, sprich von 1984.
        Der Typ ist zwar immer ein Dummschwätzer gewesen, was die Deutsche Geschichte angeht, aber er hatte zumindest Abitur und konnte immer gut Schachspielen.
        Ich habe kein Abitur, warum auch?
        Zumindest hat er mir immer zum meinen Geburtstag gratuliert, aber als ich den erzählt habe, das Horst Mahler sich wohl abgesetzt hat, das hat den Typen wohl derartig genervt, das ich wohl für den, sowas wie tot bin.
        Aber warum überhaupt?
        Wenn ich den auf sein Handy anrufe, merke ich richtig, das er mich ausschaltet.
        Das liegt wohl daran, das er wohl eher ein Volljude ist und wohl selber merkt, wenn das so weiter geht, bricht sein Lügengebäude der Geschichte zusammen.
        Weil der Jude lebt von der Lüge, aber stirbt an der Wahrheit.
        Aber wenn das so weiter geht, kenne ich bald überhaupt kein mehr, ich meine die ich mal von ganz früher kannte, weil 10 von den sind mit unter 50 Jahren schon verstorben.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Hermine

          Es gibt in jeder Volksgruppe Gute und Schlechte (Böse). Es gibt z.B. sehr viele Juden, die sich für die Palästinenser einsetzen! Der Verein „Frauen in Schwarz“, der von der Jüdin Paula Abrams-Hourani geleitet wird, ist ein gutes Beispiel dafür. Ich habe an einigen Veranstaltungen dieser Gruppe teilgenommen. Einmal habe ich Fr. Abrams-Hourani zufällig alleine getroffen und ihr das Kompliment gemacht, dass sie ganz anders ist als viele Israelis oder Jüdischstämmige. Sie freute sich sehr über meine Anerkennung. Außerdem gibt es einige jüdische Buchautoren, die einen guten Arbeitsplatz verloren haben, aus Israel auswandern mussten usw., weil sie sich für die Palästinenser und die Wahrheit eingesetzt haben! Siehe http://www.antiimperialista.org/de/node/472
          Angeblich werden die Juden selbst benützt von Mächten, die hinter ihnen stehen. Zu diesem Zweck wurden sie „auserwählt“. Diese Hintermächte könnten vom dunklen Planeten Nibiru (oder wie auch immer man ihn nennen will) stammen.

        2. Skeptiker

          @Hermine
          Das ist durchaus möglich, aber den ich wohl vor über 25 Jahren kannte, meinte immer, seine Mutter hat ein Arier-Ausweis, ich meine wenn es um das positive im Deutschsein zu sein geht.
          Aber irgendwann vor gefühlten 10 Jahren meinte er selber mal, in einem Gespräch, das es Ihn freut, das Bomber Harris, eben soviel Nazis umgebracht hat, weil würden er das nicht gemacht haben, würden die ja alle noch leben.
          Also wie gesagt, mir war das schon klar, das der Typ eben selber nur ein Jude sein kann.
          Mein Vater meinte mal zu mir: Das ist ein Jude, Juden können gut reden, die versprechen Dir das Blaue vom Himmel, aber wenn die erst mal an Dein Geld gekommen sind, sind die ganz wo anders, mit den ergaunerten Geld.
          Also wie gesagt, nach meiner Empfehlung sich mal das neueste Video von Horts Mahler anzuschauen, weil er hat ja selber ein
          Internetanschluss, was er wohl derartig zerstört, bezogen auf sein eingebildetes Weltbild, das sein Lügengebäude wohl nun total zusammengebrochen ist.
          Ich meine solange ist das her.
          Horst Mahler – die letzten Aufnahmen vor seinem Haftantritt am 19 April 2017

          Aber da kann man doch mal sehen, wie andere Juden ticken können.
          Der Jude lebt von der Lüge, aber er stirbt an der Wahrheit.
          Gruß Skeptiker
          .

        3. Hermine

          Trotzdem ist es besser, nicht schwarz-weiß zu malen, wie es ja die “Linken” ständig tun. Bob Dylan ist auch Jude. Sigmund Freud hat sogar gesagt, dass JEDE Religion (also auch seine eigene) eine Form der Psychose und somit Humbug ist. Es gibt auch dort Gute und Intelligente, die hinterfragen, was man ihnen selbst in der Schule und über die Medien erzählt hat.

    2. 5.2

      Skeptiker

      Ach das noch.
      Kein Asyl für Horst Mahler

      Gefunden hier.
      Es tut mir so in der Seele weh:
      https://bumibahagia.com/2017/05/18/horst-mahler-in-ungarn-brief-an-den-ungarischen-botschafter-in-berlin/comment-page-1/#comment-70806
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 5.2.1

        Skeptiker

        Der Horst Mahler kommt mir manchmal so vor, als ob er ein Gnostiker ist, als ob den das alles kalt lässt, was so alles um ihn geschieht.
        Als ob er das genau so wollte, mit den 40 Tagen der Prüfung, ob er nun politisch verfolgt ist, oder eben nicht.
        Ich meine was ist das überhaupt für eine bekloppte Frage, logisch ist das ein politisch Verfolgter, dafür brauch ich nicht mal ein Taschenrechner.
        Aber wie gesagt, das gibt auch Meinungen, die besagen, ausgerechnet Ungarn, wie unweise ist das überhaupt?
        https://bumibahagia.com/2017/05/18/horst-mahler-in-ungarn-brief-an-den-ungarischen-botschafter-in-berlin/comment-page-1/#comment-70790
        Aber komisch kommt mir das selber auch vor, was soll das?
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 5.2.1.1

          Skeptiker

          Angeblich war es wohl so geplant, das Horst Mahler in Ungarn im ein Heim für betreutes Wohnen untergebracht werden sollte, wobei die monatlichen Kosten von 800 € , eben bis zu seinen Ableben abgesichert waren, über eine Solidarität-Gemeinschaft, die es wohl Weltweit mittlerweile gibt.
          Aber nun geht das Theater wohl von vorne los.
          Oder kann das jemand anders sehen?
          Zur Erinnerung, Horst Mahler ist auch den Engländern bekannt.
          Richard Edmonds & Lady Michele Renouf – Horst Mahler: a hero for our times
          Ab der 28 Minute, sieht man wohl eine Gräfin, aber ich kenne mich mit den Adel in England echt nicht aus.

          Zumindest empfinde ich die Frau als nett.
          Gruß Skeptiker

      1. 4.1.1

        Claus Nordmann

        Kommentar.: Polizist darf Merkel kriminell nennen – Freispruch nach Anklage !

        Reply
      1. 3.1.1

        Annette

        Möge er in der Hölle schmoren und noch x Mal auf der Erde inkarnieren…

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Gernotina

          Nein, bitte nicht mehr auf der Erde inkarnieren um der Menschen willen, die jetzt in ein neues Zeitalter hineinwachsen sollen, aber in den Zwischenwelten für Äonen verharren, wo sie am häßlichsten sind mit allen ihren Genossen und Menschenschlächtern! Die Gesetze des Ausgleichs erledigen das !
          Diese Bunker sind ihre zukünftigen Gräber, also für die, die jetzt noch an der alten verfaulenden Masche arbeiten. Sie können sich vor Gott nicht verbergen und ihre Zeit ist bald abgelaufen ! Stellt euch eine zukünftige blühende Erde vor, wie sie immer hätte sein können und sollen … wenn nicht ein paar Dinge schiefgelaufen wären und wir die Parasiten dafür nicht schon lange an der Backe hätten. Wenn der Geist intensiv mit zielorientierten Vorstellungen arbeitet – das Ziel ins Visir nehmen und festhalten, dann loslassen – hat dies die Tendenz, sich zu verwirklichen. Dies ist kein billiges positives Denken, das oft nur für den Eigennutz eingesetzt wird.
          Gerard Menuhin hat sehr schön über diese Form eines menschlichen Zusammenlebens gesprochen im neuen Video mit Henry.

        2. Gernotina

          Visier !

        3. Skeptiker

          @Gernotina
          Zumindest bist Du ja noch da.
          Und danke.
          https://dudeweblog.wordpress.com/2014/05/05/das-beste-lied-aller-zeiten/comment-page-2/#comment-14756
          Ich wollte nicht alles unter meinen Namen zuballern.
          Aber was ist auf der Lupo Seite überhaupt los, also Adrian meinte ja, er muss arbeiten und hat sich wohl damit abgemeldet.
          Aber wo sind die Anderen?
          Gruß Skeptiker

        4. 3.1.1.2

          herbert

          Gutes Buch über “seine” Politik, frei im Netz verfügbar.
          Curtis B. Dall
          Amerikas Kriegspolitik
          Roosevelt und seine Hintermänner

        5. Skeptiker

          @Herbert
          Das Buch kante ich noch nicht, aber da ich ein Meister der Suchmaschine bin ,findet man das hier auch hier, ohne das man das über Amazon bestellen zu müssen, ich meine um das Buch zu lesen.
          https://archive.org/details/DallCurtisBean1975AmerikasKriegspolitikRooseveltUndSeineHintermnner
          Gruß Skeptiker

        6. Lars 2015

          Ich bin auch noch hier als stiller täglicher mitleser.
          Heil den Warhaftig Deutschen.

        7. arkor

          danke Skeptiker, für den Link, interessant und gut als Quelle.

        8. Maria Lourdes

          Das ist super … danke Skepti!
          Gruß Maria

        9. Skeptiker

          @Arkor oder an alle.
          Bitte dafür keinen Dank, aber ich bin mir manchmal unsicher, ob ich nicht vielleicht ein Idiot sein könnte.
          Ich habe keine Ahnung woran das liegt, aber der Deutsche Volksgenosse, obwohl er ja schon lange schlafen müsste, nach seinen seinen eigenen Aussagen.
          https://lupocattivoblog.com/2017/05/18/ich-bin-wir-sind/#comment-459122
          Aber jetzt fängt er an seine Wut auf mich auszutoben.
          Wie ich hier gerade so lesen musste.
          https://mcexcorcism.wordpress.com/2017/05/01/freiwillige-selbstkontrolle-mai-2017/#comment-14681
          Wie unlogisch ist das überhaupt?
          Nun bin ich der Schuldige an allen.
          Also mittlerweile überrascht mich nichts mehr.
          Das Einzige was ich Ihn zu gute halte, er ist ja 30 jünger als ich und so gesehen, braucht er mich wohl, als Vaterersatz- Figur oder so.
          So wie hier.

          Nun ja!
          Gruß Skeptiker

        10. Gernotina

          Skepti, viele Menschen sind undankbar und unberechenbar und wenn jemand in Not ist, wird er oft im Stich gelassen. Leider ist das sehr verbreitet, auch unter Deutschen. Mach Dir nicht zu viele Illusionen !
          Verrat gibt es in vielen Formen – auch das hat es unter Deutschen immer gegeben.
          Es gibt kein Paradies auf Erden, weil Menschen soviele Defizite haben.
          Gruß
          Gernotina

        11. Skeptiker

          @Gernotina
          Wohl wahr, also ich gönne es mein Freund, den Deutschen Volksgenossen es ja auch, seine Wut auf mich abzulassen.
          Aber irgendwie muss er ja wohl noch realisieren, das nach der Beschlagnahmung seiner Datenträger, eben seine Probleme ja nicht weniger werden.
          Also mit tut der Deutsche Volksgenosse wirklich leid, was für ein herrlicher Typ er doch ist, und das mit ca. 25 Jahren.
          Zumindest bin ich nicht dafür verantwortlich, bezogen auf seine Probleme.
          Aber manchmal habe ich echt das Gefühl, das ich immer der Schuldige bin.
          Woran das wohl liegen kann? liegt das am fehlenden Dativ?
          Ich habe keine Ahnung?
          Gruß Skeptiker

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen