ad

Related Articles

74 Comments

  1. 15

    hardy

    lange lange musste ich danach such, habs endlich gefunden
    Der Song erinnert mich immer noch daß ich mal ganz verschossen war in eine ‘seltsame’ Frau…
    http://mp3pn.biz/song/52818632/Sally_Oldfield_-_A_Love_Like_This/

    Reply
    1. 15.1
    2. 15.2

      Gernotina

      Don’t give up !

      Reply
        1. 15.2.1.1

          Sehmann

          Beide sind eine Sorge los. Der Storch die Sorge “was esse ich heute” und der Frosch die Sorge “was mache ich den Rest des Tages”.

  2. 14

    Skeptiker

    Hier mal eine hochauflösende Aufnahme.
    Mike Oldfield “Never Too Far” feat. Tarja Turunen

    Das klingt bei mir echt edel-herb
    Gruß Skeptiker

    Reply
  3. 13

    hardy

    um mal beim Thema zu bleiben, da fällt mir momentan nur Musik ein, schöne Musik natürlich, hier ist sie…gerade wiederentdeckt…schöne Stimmen… eine echte Männerstimme und eine schöne Frauenstimme, ganz erfrischend nach dem elenden Gendergequake

    Reply
    1. 13.1

      Skeptiker

      @Hardy
      Irgendwie ist das ja eine hübsche Frau.
      Summer Wine – Ville Valo & Natalia Avelon – HD (720p)

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 13.2

      hardy

      die Oldfields haben die Musik im Blut
      Die Schwester ist mindestens genauso gut

      Reply
    3. 13.3

      Ulysses Freire da Paz Junior

      @ Hardy wohl ein gutes Anlaß es auch auf Mundharmonika zu spielen

      Gruß Ulysses

      Reply
  4. 12

    ALTRUIST

    Sorgen in Freude verwandeln: Wege zum neuen Selbst
    und immer wieder jemand , der es uns nicht goennt . Das Theater geht weiter . Der Plan laueft :
    Rock am Ring“: Rheinland-pfälzische Landesregierung bestätigt Terrordrohung
    Das Gelände des Musikfestivals Rock am Ring in der Eifel ist wegen Terrorgefahr geräumt worden, teilte das Festival-Team via Twitter mit. Es werden am Freitag keine Konzerte mehr gespielt.
    https://de.sputniknews.com/panorama/20170602316003326-rock-am-ring-terrorwarnung/

    Reply
  5. 11

    Skeptiker

    https://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2017/05/leben-schc3b6n.png
    So ein schönes Paar und nun haben die sich getrennt, das Leben kann so hart sein.
    Loreena McKennitt ” Tango to Evora ” [CINEMATIC]
    Hier ein Bild von Lorena
    http://images.huffingtonpost.com/2014-04-04-81cDrv0gEL._SL1500_.jpg

    Nun ja!
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 11.1

      Ulysses Freire da Paz Junior

      ……. es geht schon – es muß gehen ,,, was sein muss – muß sein.

      https://www.youtube.com/watch?v=Glz5_sDi9nw
      02:53 … wir kämpfen, immer um das Gleichgewicht von Blut und Boden zu halten. Schützen Sie die Menschheit vor dem Zionismus und der Freimaurerei
      Gruß Ulysses

      Reply
      1. 11.1.1

        Ulysses Freire da Paz Junior


        Johann Gottlieb Fichte schrieb: „Deutsch bist du, wenn du dich selbst hervorbringst, ganz egal, wo dein Körper geboren ist“

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Gernotina

          Johann Gottlieb Fichte
          Reden an die Deutsche Nation ! Der wusste auch, was gespielt wird, wie so viele unserer großen Geister.

        2. Ulysses Freire da Paz Junior

          Naja, Gernotina, solange die Psychopathen an der Macht fortbestehen, wird es ausnahmslos nur Wahnsinn gespielt
          ACHTUNG! Psychopathen wirken nett
          Im Jahr 2009 erhielt Barack Obama den Friedensnobelpreis. Knapp sieben Jahre später trug er dazu bei, dass die Vereinigten Staaten so viele Bomben wie noch nie auf fremde Länder abwarfen. Total 26.000. Das sind drei Bomben pro Stunde! Doch Obama ist bei Weitem nicht der Einzige, der im Namen des Friedens unzähliges Leid verursachte und dafür noch geehrt bzw. verteidigt wird. Dieser Beitrag zeigt an drei Beispielen die verdrehte, verlogene und verkehrte US-amerikanische Politik auf.
          Wie ist es möglich, dass US-amerikanische Kriegstreibereien ungehindert fortgesetzt und erweitert werden können, ohne dass ein Aufschrei der Massenmedien erfolgt?
          https://h0rusfalke.files.wordpress.com/2014/06/narzisst.jpg
          die Welt muß wissen, wie die „Gnade“ des Feindes” aussieht https://tagebucheinesdeutschen.wordpress.com/2017/02/21/die-gnade-des-feindes/

      2. 11.1.2

        Skeptiker

        @Ulysses Freire Da Paz Junior
        Schön, danke für die Übersetzung.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 11.1.2.1

          Ulysses Freire da Paz Junior

          @Skeptiker

          Gruß Ulysses

  6. 10

    Hans Dieter C

    Die oben vorgetragene Methode mag eine von vielen Möglichkeiten sein, zu sich selbst zu finden, Probleme anzugehen, individuell einen besseren Lebensweg zu finden.
    So mag es etliche Menschen geben, die dem folgen.
    Andere halten andere Möglichkeiten und Wege für sinnvoll.
    Wieder andere, andere.
    So ist das Leben. Unterschiedlich gedacht, gefühlt, gelebt, wahrgenommen, verarbeitet, Konsequenzen gezogen oder auch nicht.
    Und so fort.
    Es sieht so aus, daß es immer Verschiedenheiten gibt..
    In der Erschaffung der Menschen, auch genetisch, scheint Unterschiedlichkeit da zu sein.
    Dies bedingt aber Gegensätze, Spannungen, Angst als Folge im gesamten menschlich-politisch-gesellschaftlich-religiösen Komplex.
    Gegensätze-Spannung-Angst, sind einerseits schlecht, denn sie bewirken, Krankheit, Unglück, frühen Tod.
    Die Erschaffer oder der Erschaffer der Menschen hat es nicht gut mit uns gemeint, so die Information weiter dazu.
    Also kein guter Gott, sondern ein böser, meinte ein Zuhörer dazu.
    Ein kleines Mädchen meinte, wer kann es nachvollziehen, und, wer hat die letzten Beweise.
    Geht doch in die Vorgeschichte, rief sie mit kindlicher Stimme und, verschwand schnell mit ihrer Puppe.
    Ein anderer meinte.
    Ach, Kindergeschwätz. Die haben sowieso von nichts eine Ahnung.
    Der …Gesprächspartner sagte nichts dazu, nur einen ernsten Blick.
    Jemand hörte so unter ferner liefen noch….
    …Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, werdet ihr nicht in das Reich Gottes eingehen….
    https://youtu.be/2LikzAddZ7c

    Reply
    1. 10.1

      Quelle

      Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder……Über diese Zeilen habe ich mir schon sehr viele Gedanken gemacht.Besonders bei einer an Demenz erkrankten hochbetagten Tante, die eigentlich nur noch mit Palliativtrinknahrung ernährt wurde.
      Sie war nicht bettlägrig, strahlte glücklich und zufrieden, und noch glücklicher, wenn sie ihre Puppe im Arm hielt.
      Sie war, so hatte ich den Eindruck schon in einer ganz anderen Welt. Die Ernährung war es, wenn man so will sogar in Form von Flaschennahrung, die ihren physikalischen Körper noch am Leben erhielt.
      Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass nach dem Tode, sich ja der Aetherkörper von dem physikalischen Körper löst, und eben mit diesem Aetherkörper man das Leben quasi rückwärts noch mal anschaut.
      .
      .Man spricht von einer Zeitspanne von einem 1/4 der gelebten Jahre.Erst wenn man eben am Anfang seines Leben, sprich beim Kind angelangt ist, dann geht es weiter….
      Wobei der bekannte Ausspruch : Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, muss es jedoch immer vorwärts leben…irgendwie auch dazu passt.

      Reply
      1. 10.1.1

        arabeske654

        “Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muß man es vorwärts.”
        “In den Kindern erlebt man sein eigenes Leben noch einmal, und erst jetzt versteht man es ganz.”
        Søren Kierkegaard (1813-55), dän. Theologe u. Philosoph

        Reply
        1. 10.1.1.1

          ALTRUIST

          Goldene Worte .
          Mit dem Fehlen der Kinder stirbt ein Volk .

        2. 10.1.1.2

          Gernotina

          Der war gut, der Kiekegaard, sehr klug. Er hat auch das mit dem “Sprung” erklärt, den der Mensch an einer bestimmten Stelle machen kann (er hat die Wahl), einen Sprung ins Ungewisse, aber mit Vertrauen. Die meisten springen wohl aber lieber nicht und treten dafür auf der Stelle oder laufen ein bisschen im Kreise (Ideologien und Konsorten).

      2. 10.1.2

        Skeptiker

        @Quelle
        ===========
        Sie war nicht bettlägrig, strahlte glücklich und zufrieden, und noch glücklicher, wenn sie ihre Puppe im Arm hielt.
        ===========
        Das war bestimmt die Erinnerung, an die 12 Jahre.
        https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/cf/5c/80/cf5c80cefb8325aa7dc7290aed40fd99.jpg

        Gruß Skeptiker

        Reply
  7. 9

    julius

    Hier ist ein weiteres Video von Antje Sophia, starker Tobak.

    Reply
  8. 8

    Quelle

    Die Spielregeln des Wirtschaftsystem weltweit belohnen Kapitalismus und die GIER haben nur dieses im Fokus.
    Letztendlich sind nur die Menschen die Dummen, denen von Jenen nur dümmliche Argumente geliefert werden, nicht nur bezüglich des Klimavertrages.
    Wir alle, die wir jetzt gerade hier sind, in dieser “ent-täuschenden” Zeit und in diesen Turbulenzen leben, haben uns hier auf diesem Blog von Maria nicht umsonst gefunden. Gerade deshalb sollten wir niemals verzagen
    .Danke an Maria, ihre segensreiche Arbeit wird gute Früchte tragen.Davon bin ich überzeugt.
    Wir sind auch hier um uns wieder an unsere Wurzeln zu erinnern.
    Zurück zu der Kraft und dieser Essenz, die uns unsere Ahnen mitgaben auf unseren Weg.
    Wir sind die, auf die wir gewartet haben..
    https://youtu.be/YiDpIaXQDrI

    Reply
    1. 8.1

      Illuminat

      Ich danke dir auch, Maria

      Reply
    2. 8.2

      Desiderata

      Maria auch von mir DANKE dass du uns hier zusammen geführt hast.

      Reply
  9. 7

    arkor

    Die Co2-Lüge, der menschengemachte Klimawandelschwindel, ist die Grundlage für ein gigantisches Verbrechen, gegen die Bürger Europas und Deutschland speziell, mit dem haufenweise Geld von Kriminellen generiert wird und die auf Kosten und zum Schaden der Bürger leben wie die Made im Speck. Dieser Schwindel, die Lüge, der Betrug dahinter wurde so unzählig und unwiderlegt dargestellt (wie viele andere habe auch ich in unzähligen Kommentaren dazu in der alliierten Lügenlizenzpresse die nicht widerlegt wurden, trotz Aufforderung, dies offengelegt) dass die Frechheit der kriminellen Verbrecher, welche dies auf Politebene betreiben, schon an Dummheit grenzt, denn es kann ja jeder nachvollziehen, dass diese Wahrheit nicht ohne Konsequenzen bleibt für die Einzelnen.
    Die dümmlichen und sogar immer noch dümmlicheren Argumente der Klimaschwindelprofiteure grenzen dabei schon an persönlliche Beleidigung.
    Ich gehe davon aus, dass die Regressforderung je Bürger und Jahr zwischen 1.000 und 2.000 Euro liegen werden und die ich hiermit im Namen und des Rechts der deutschen legitimen Rechteträger schon einmal öffentlich als noch zu konkretisierende Forderung in den Raum stelle.
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/donald-trump-europaeer-lehnen-klimavertrag-neuverhandlung-ab-a-1150361.html

    Reply
    1. 7.1

      pagan

      Du sagst es. Diese Debatte um den Klimawandel beleidigt den Intellekt eines jeden bei Verstand gebliebenden Menschen.
      Ich frage mich ernsthaft, ob diese Menschen sich überhaupt einmal mit dem Klima und Gegebenheiten auf unserer Erde vertraut
      gemacht haben.
      Klimatologen können nicht einmal eine veritabele Vorausschau für ein paar Tage prognostizieren, aber diese Klimawandel Spinner
      wollen mir weismachen, mit irgendwelchen Maßnahmen Einfluß auf das Klima bewirken zu können.
      Der CO2 Anteil der Luft beträgt 0,038 Prozent, wenn mehr CO2 in der Atmosphäre vorhanden ist, werden die Pflanzen halt größer
      und das maßgebene Element, dass das Wetter bestimmt, ist und bleibt Wasserstoff.
      Aber wenn man das einmal wirklich analysieren würde, worauf würde man dann wohl stoßen?
      Vieleicht auf diese ominösen Flugzeuge, die tagtäglich ihre Streifen am Himmel zeichnen, oder vieleicht die weltweiten HAARP
      Anlagen, die tagtäglich die Ionosphäre aufladen?
      Es ist einfach nur noch peinlich, aber genau so sieht ein geschichtlicher Abgesang aus…..

      Reply
      1. 7.1.1

        arabeske654

        ES geht nur darum den Zombies das Geld aus der Tasche zu locken. Für ein ausreichendes Salair finden sich genügend “Feenstaubsammler”, “Einhornjäger” und andere Experten, die beim Leben ihrer Mutter schören, das es Nudeln und Fleischbällchen regnet wenn wir den CO2 Ausstoß nicht reduzieren oder wenigstens Geld in die Ablasskasse einzahlen, damit das Seelenheil der Zombies nicht gefährdet ist.

        Reply
        1. 7.1.1.1

          pagan

          Bezeichnend fand ich da ein Interview mit dem Nachfolger von dieser Oberplaume Martin Schulz.
          Ganz Europa wird mit Scharen der barbarischen Völker geflutet, überall auf der Welt wird mit den Säbeln gerasselt, in den Ländern,
          die Amerika mit “Peace and Democracy” beglückt hat, herrschen Chaos, der nicht endende Konflikt in Syrien, Dauerfinanzkrise, aber
          und jetzt kommt es, die Hauptaufgabe des EU – Parlament (also dem zweck- und nutzlosen Quatschkabinett, da Entscheidungen nur
          im EU – Rat und der EU -Kommission konstituiert werden) sei “DER KLIMAWANDEL”.
          Einfach herrlich…….
          Den ganzen überbezahlten und unnützen Varsallen, die sich doch sonst immer zur Elite gezählt haben, schwant langsam, dass Sie
          auch nur geopolitische Spielmasse sind.
          Es wird anfangen, wenn genau diese nützlichen Idioten beginnen ihr eigenes Nest zu beschmutzen.
          Letztendlich ist der Rattenschwanz, derer, die vom System profitieren zu unüberschaubar und zu aufgeblasen geworden.
          (ANTIFA, all diese unsäglichen Institutionen und Stiftungen werden sowieso als Erstes geopfert und den Wölfen zum Frass vorgeworfen)
          PS: In Zukunft wird hier nur noch die Frage aufgestellt: “Was dient dem Gemeinwohl und was dem Eigennutz, oder fremden Interessen”

        2. arabeske654

          Was und wer dient dem deutschen Volk? Das ist das Scheidewasser an dem sich alles und jeder messen lassen muß.

        3. ALTRUIST

          arabeske654
          Das sehe ich auch so .
          Doch die Deutschen sehen das wohl nicht mehr so .
          Schauen nur wir auf die Ergebnisse der letzten Wahlen , Ergebnisse gefaelscht oder nicht . Das Ergebnis ist ohne Sorgen und Reaktionen zur Kenntnis genommen worden .
          Die Verantwortlichen fuer die Gesamtsituation sind alle wieder gewaehlt worden . Wobei ich Parteien generell ablehne .
          Dann die Zersplitterung in mehr als 100 verschiedenen Parteien , Vereinen und Organisationen . Jeder kaempft gegen Jeden .
          In den Grossstaedten sind bereits ueber 40 Prozent Migranten . Nur unter den 6 Jaehrigen Kindern betraegt der Anteil bereits ueber 60
          Prozent , Spitzenwerte liegen bei 70 Prozent .
          Wenn es kurzfristig keine Mehrheiten gibt mit Nennung des Ziels und einer geschlossenen strukturierten Orgaisation fuer Deine Aussage , dann hatt sich alles kurzfristig erledigt .
          Die Polen , Tschechen, Ungarn , Slowaken , Serben, Russen und andere sind aufgeweckter und wehren sich erfolgreich .
          Frankreich als Nation ist bereits abgehakt , wie Deutschland auch .
          Abschliessend , der Anteil der weissen Rasse geht auf die 6 Prozent zu .
          Ich bewundere in dieser katastrophalen Gesamtkonstellation die Optimisten .

        4. Quelle

          Was und wer dient dem deutschen Volk ?
          http://www.belltower.news/files/styles/ngn_teaser/public/titelbild_web_0.jpg?itok=kJY9i8vQ
          Die NPD profitiert dort, wo die AfD nicht antritt – Lokal bis zu 32 Prozent der Stimmen
          Es brodelt ganz gewaltig, wird momentan noch verschwiegen oder natürlich sehr bekämpft.
          Verfassungsrichter: NPD geht weiter als NSDAP………
          .
          (tiefsinnige aussagekräftige Formulierung)
          Angst vor dem Abstieg vieler Deutscher wächst,. Eine Spaltung zwischen arm und reich.
          Diese Spaltung wird immer größer, viele Arme oder mit kaum überlebensfähiger Rente, auch Menschen in Billiglohnjobs, können später von ihrer Rente eh nicht leben ,sowie Arbeitslose gehen oftmals aus Scham nicht zur Wahl, weil sie eh schon zu den Außenseitern gehören.
          (ARMUTSBERICHT IST AUCH EINE KLIMALÜGE)
          Sie kommen nur wieder in ihre Kraft, durch Freude…..Sorge in Freude zu verwandeln ist bei diesen Menschen nicht möglich, zumal sie den Kurs von von R.Betz sich eh nicht leisten können.
          Und die Stammparteien die sich auf den ersten Plätzen tummeln, und sich freuen, wissen genau, dass sie sich von den finanzkräftigen und spendefreudigen Reichen, sowie Beamten steuern lassen, und deshalb auch von diesen und nur von diesen gewählt werden.
          Die Krise ist jedoch bereits voll im Gange, denken wir mal an das Jahr 1929 und fragen uns weshalb damals die heute verpönte Partei aus dem Boden schoss ?
          Eigentlich ist das doch nur ein ganz simples physikalisches Gesetz.

          Momentan trauen sich die Deutschen nur ihre Fahne freudig bei einem Fussballspiel zu schwenken, sich zu dieser zu bekennen.
          Sie sind dann auch stolz ein Deutscher zu sein..
          Doch die Zeiten werden sich ändern, ganz schnell.
          Die Armen werden immer mehr,Sie schauen von unten nach oben, sind sich also ihren Wurzeln näher und kommen so langsam wieder in ihre Ahnenkraft, denn ins Gras beißen wollen sie nicht, sie haben sich bereits mit den Wurzel bewegend verbunden.
          Weil sie wissen Bewegung ist Heilen des Schicksals…
          .

  10. 4

    Ulysses Freire da Paz Junior

    http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/cd/29/07/13445383.jpg
    Wir leben in einem Irrenhaus und die Patienten haben die Macht!

    Reply
    1. 4.1

      Skeptiker

      @Ulysses Freire Da Paz Junior
      Nun ja, hier hat ein Postbote die Macht.
      http://www.gert-postel.de/bilder/postel_titelbild.gif

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 4.2
      1. 4.2.1

        Skeptiker

        Entschuldigung
        Teil 2

        Reply
        1. 4.2.1.1

          Ulysses Freire da Paz Junior

          Der Krieg der USA gegen Deutschland wurde von der amerikanischen Propaganda als “Kreuzzug für die Christenheit” aufgezogen. Niemals wurde die Kreuzzugs-Idee und das Wort “Kreuzzug” ärger mißbraucht. Die USA führten den Krieg Schulter an Schulter mit den Bolschewiken, den größten Feinden des Christentums, ja jedes Gottglaubens überhaupt. Die USA belieferten die Bolschewiken kostenlos mit Kriegsmaterial im Wert von über zehn Milliarden Dollar amerikanischer Steuergelder. Diesen Krieg als christlichen “Kreuzzug” nach Europa zu bezeichnen, ist ein Sakrileg, eine Blasphemie, eine Gotteslästerung. Roosevelt und neben ihm Eisenhower, der sich selbst so gerne in der Rolle des “allerchristlichsten Feldherrn eines Kreuzzuges”sah, waren in Wahrheit nur Werkzeug und Führer eines Rachefeldzuges des Weltjudentums, vor allem des amerikanischen Judentums, gegen Deutschland und das deutsche Volk.
          Auschnitt aus dem Buch von Utley Freda – Kostspielige Rache : https://archive.org/details/KostspieligeRache http://vho.org/dl/ENG/thcov.pdf
          https://justice4germans.files.wordpress.com/2015/02/churchill-roast-the-germans.jpg
          … also, @Skeptiker – alle Nürnbergenjuristen beherrschten die psychiatrische Sprache – wer an die offizielle Geschichte glaubt, versteht auch alles davon.
          https://bilddung.files.wordpress.com/2015/02/massenmc3b6rder-wurden1.gif
          Gruß Ulysses

        2. Gernotina

          Guter Kommentar, Ulysses !
          Und ein ganz besonderer Beweis für ihren “christlichen Kreuzug” war u.a. die Ermordung deutscher Soldaten auf den Rheinwiesen.
          Sie haben immer das Gegenteil gesagt von dem, was sie wirklich SIND, aber an ihren Werken kann man sie trotz aller Lügen sonnenklar erkennen !

        3. Ulysses Freire da Paz Junior

          https://germanenherz.files.wordpress.com/2016/12/auf-die-anklagebank.jpg
          @ Gernotina Nichts ist geregelt, das nicht gerecht geregelt ist (Plato, 427 – 347 v. Ch.)
          http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-eine-freie-nation-kann-einen-befreier-haben-eine-unterjochte-bekommt-nur-einen-andern-ernst-moritz-arndt-274788.jpg
          Deutschland wurde in Versailles ein Frieden aufgezwungen aber das war ein Frieden von Wucherern und Würgern, ein Frieden von Schlächtern. Denn Deutschland und Österreich wurden ausgeplündert und zerstückelt. Man nahm ihm alle Existenzmittel, ließ die Kinder hungern und des Hungers sterben. Das ist ein ungeheuerlicher Raubfrieden! (Wladimir I. Lenin, im Jahre 1920)
          http://www.kleinekumpels.de/resources/nurMut.gif
          Eure Opfer und Taten sind ohne Beispiel. Kein Feind hat Euch überwunden. Ihr habt die Heimat vor https://verbotenesarchiv.wordpress.com/2016/04/14/das-werkzeug-des-boesen/treeofjudaism/ feindlichem Einfall = dem Bolchevismus, geschützt. (Rede des Reichskanzlers Friedrich Ebert (SPD) beim feierlichen Einzug der Berliner Truppen am 10.12.1918)
          https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/58/21/40/5821405e0b2901fbc916c0c2f4ae5962.jpg
          Nur die Wahrheit ermöglicht Gerechtigkeit und nur diese den Frieden in der Welt. Die Gegner Deutschlands waren am schrecklichen ersten Weltkrieg schuldig! Doch die Sieger kümmerten sich nicht um Wahrheit und Gerechtigkeit. Im Gegenteil, der Waffenstillstandsvertrag und durch den, auf der Lüge, Deutschland habe den I. Weltkrieg ganz allein verschuldet, basierenden Versailler „Friedensvertrag“ ( in Wirklichkeit ein Unfriedensdiktat), wurde der Unfrieden erst richtig angeheizt.
          (Josef A. Kofler „Die falsche Rolle mit Deutschland“, S. 13)
          Was hat der Mensch dem Menschen Größeres zu geben als Wahrheit (Friedrich von Schiller, 1759 – 1805) Nur das ständige Wiederholen der Wahrheit zwingt die Lüge zum Rückzug
          http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-es-gibt-nur-eine-sittlichkeit-und-das-ist-die-wahrheit-es-gibt-nur-ein-verderben-und-das-ist-die-ernst-von-feuchtersleben-127557.jpg

  11. 3

    Nobody

    Der Ausverkauf beginnt…!

    Reply
    1. 3.1

      arabeske654

      Derr Ausverkauf läuft seit 1918. Er wurde nur zwischenzeitlich 12 Jahre gestoppt, durch den Mann, der die Plünderer offen beim Namen genannt hat, weswegen man Deutschland vernichten wollte und will und ihn zum ultimativen Bösen gestempelt hat.

      Reply
      1. 3.2.1

        ALTRUIST

        @Skeptiker
        Richtig .
        Es ist richtig , dass jeder fuer sich diese 12 Jahre auf den Wahrheitsgehalt hin beleuchtet und hinterfragt . .
        In der mehr als 2000 jaehrigen Geschichte der deutschen Voelker konzentrieren sich viele auf die Aufarbeitung dieser 12 Jahre , obwohl die meisten in den Kommentarbereichen der alternativen Webs ein sehr guten Wissensstand haben .
        In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war. Franklin D. Roosevelt (1882-1945)
        Und gerade diese 12 Jahre sollen die groesse Ausnahme sein und kein gesteuerter Zufall gewesen sein ?
        Die Geschichte der Deutschen war mehtr oder weniger immer fremd bestimmt , was mit die Vatkaniserung der Heimat begann, gegen den grossen beachtlichen Widerstand der deutschen Voelker . Die Schweden waren die letzten , welche diesen Kampf verloren haben .
        Ist es nicht sinnvoller darueber hinaus sich aus zu tauscchen , wie man ein freies souveraenes Deutschland in der Voelkerfamilie wieder herstellt und dazu persoenlich aktiv wird ?

        Reply
        1. 3.2.1.1

          Illuminat

          Es ist nicht so, das die Geschichte der Menschheit immer vollkommen und 100% von bösen Mächten gesteuert war. Diese Mächte gab es zwar schon immer, aber sie hatten nicht immer solch einen großen Einfluss auf die Menschheit wie heute.
          Der Grund ist die Technologie die wir heute haben, das Fernsehen, die Medien – sie sind der Machtapparat wo es gelingt solch große Menschenmassen mit nur sehr wenigen Ausführenden zu steuern, solche Dinge gab es früher nicht.
          Auch was den Vatikan angeht, nicht immer haben dort Juden in so großer Anzahl geherrscht und beherrschten diese Strukturen derart. Das sind alles neuartige Erscheinungen, auch Logen und Geheimgesellschaften gab es früher in der Anzahl und Masse garnicht wie das heute der Fall ist. Durch die Industrialisierung und Digitalisierung hat sich das alles massiv beschleunigt, auch die weltweite Vernetzung kam den Juden zu gute, um ihre Machtstrukturen noch stärker auszubauen.

        2. ALTRUIST

          Illuminat
          Ich habe die Erkenntnis fuer mich gewonnen , das der Vatikan immer zionistisch war .
          Aufschlussreich dazu sind die dokumentierten Wahrheiten unter anderem auch der Ludendorffs ,

        3. Illuminat

          Was verstehst du unter dem Vatikan, selber ? Das es da Juden drunter gab will ich nicht bestreiten, aber der Großteil der Priesterschaft im Vatikan bestand natürlich nicht aus Juden und war auch nicht zionistisch in dem Sinne wie man das heute verstehen würde.

        4. ALTRUIST

          Illuminat
          Kann es nicht sein , das alles was man uns als juedisch manipulativ verkauft , gar nichts rein gar nichts mit dem zu tun hat,, um Abzulenken ?
          Das das alles nur von einer einzigen negativen Kraft ausgeht , die diese Taueschung professionell erzeugt , um diese Welt nach seinem Wohlgefallen gestalten moechte ?
          Diese Kraft scheint weder juedisch , noch christlich noch islamistisch zu sein .
          Diese Kraft will immerwaehrende Harmonie wider dem naturgegebenem Dasein .
          Doch Leben ist keine Harmonie , wie das Universum auch nicht .
          Der Zauber derer liegt im Bestreben des Erreichen einer Harmonie ohne sie je zu Erreichen , denn das waere das Ende , der absolute Stllstand .
          Zu Deiner Frage mehr moechte ich nicht sagen , denn ein jeder kann sich nur soviel Angriffsflaeche geben , wie er vermeint sie zu beherrschen .

        5. Illuminat

          Auf der einen Seite bestreitest du das es jemals eine freie Welt gegeben hätte, auf der anderen Seite hast du dir aber niemals die Frage gestellt wieso diese Aufklärung in dem Rahmen weltweit überhaupt so möglich wäre.
          Bemerkst du da nicht einen Widerspruch. Du sagst es gäbe nur eine Macht die alles in eine Richtung lenkt, wenn dem so wäre, wieso können wir dann hier überhaupt schreiben ? Wieso gibt es dann überhaupt Aufklärung, Wissensausschüttung ? Fällt dir was auf ?
          Es gibt diese eine alles lenkende Macht so nicht, wie du sie dir vorstellst. Du musst noch viel lernen, aber du bist ja auch dabei, werdet schlauer.

        6. ALTRUIST

          Illuminat
          Ich wuerde Dich niemals werten , lediglich Fragen stellen .
          Deine Antwort war sehr schnell ………
          Erkenntnisgewinn liegt im Widerspruch und im schonungsloesem Zweifel an sich selbst .
          Viele Gruesse

        7. Illuminat

          Es gibt einen Punkt an dem du nichtmehr zweifelst, wenn du dir das Leid deines Volkes vor Augen hällst, solltest du eigentlich von selbst darauf kommen. Ganz zu schweigen von den unzähligen vor allem Weissen Kindern die in den grausamen Ritualen der Satanisten sterben. Die Frage hast du dir auch noch nie gestellt, oder, warum es gerade WEISSE Kinder sind. Vielleicht solltest du dir die Frage mal stellen, und dann beginnen “Gut und Böse” von einer anderen Warte aus zu betrachten.
          Ich kann dir nur soviel sagen ich werde bis zum letzten Atemzug kämpfen, und zwar mit allen Mitteln die ich zur Verfügung habe, deine moralischen Urteile können mich davon nicht abhalten, denn der Vater wird bei mir sein. Wie heißt es in der ISAIS “Wer zögert der duldet, wer duldet lässt obsiegen Höll”

        8. ALTRUIST

          @Illuminat
          Ist es nicht sinnvoller darueber hinaus sich aus zu tauscchen , wie man ein freies souveraenes Deutschland in der Voelkerfamilie wieder herstellt und dazu persoenlich aktiv wird ?
          Das war eigentlich meine Frage gewesen .
          Dennoch vielen Dank fuer Deine Kommentare .
          Liebe Gruesse

        9. Gernotina

          @ Altruist
          Dass die Steuerung so läuft, wie Du es darstellst, das scheitert schon an der göttlichen Macht (sag ich mal) und am göttlichen Willen. Er hat die Erde anders strukturiert, nämlich bipolar (auch die Natur) – wegen der Reibung und der Konflikte, die daraus hervorgehen, denn nur so ist geistig-seelisches Wachstum möglich. Dieses ist so gewollt (die Erde ist eine Schule mit der Option einer möglichen Vollendung). Menschliche Geschöpfe wurden (trotz allem) mit einem freien Willen ausgestattet (hier irrte sich Luther u.a., denn der glaubte das nicht), um sich im Spiel der Kräfte zu ENTSCHEIDEN . In dieser Dimension können wir halt nur über den Konflikt mit dem Gegenpol lernen und nicht in der Harmonie, die zum Stillstand führt.
          Der heutige Mensch suhlt sich heute gern in einer künstlichen Konsum- und Unterhaltungs-Wohlfühlharmonie, solange diese Illusion noch möglich ist auf Kosten derer,
          denen es dreckig geht !!!
          Und was ist aus dem Menschen (diesem Typus) geworden ? Ein Zombie, der sich in seinem Koma vernichten lässt wie Schlachtvieh ! All dies ist letztlich das Ergebnis unseres Handelns, eine Folge von Denkfaulheit, Gier und Verantwortungslosigkeit. Staat macht ja, Merkel macht ja … einen Dreck machen die, die sind gerade dabei, alle zu entsorgen, weil man sie es tun ließ !
          Ja, Reibung ist gewollt, sogar ein gewisses soziales Gefälle, um diese Lernprozesse auf der Erde zu ermöglichen. Deshalb bringt auch Umverteilung und absolute Gleichmacherei (war eh nie real!) immer Stillstand und geistigen Tod (Linksfaschismus!). Ein menschengemachtes Paradies OHNE GOTT wird es auf diesem Planeten nicht geben – dies mutiert immer zur Hölle und daran sind anscheinend schon verschiedene Kulturen vor uns krepiert.
          Was mit Sicherheit nicht gewollt ist, ist die Abwesenheit von Werten, Ethos und Moral (im positiven Sinne – also Grenzen im sittlichen Bereich). Da dieser Zustand aber weitgehend eingetreten ist, schwappt die Jauche jetzt zwangsläufig zurück.
          Die zwölf Jahre waren der Versuch, in die Freiheit zu gelangen, ein menschenwürdiges System zu bauen unabhängig von der Krake. Aber die Gegner waren zu zahlreich, zu stark, zu schmutzig – die Zeit war noch nicht reif, es zu hebeln, denn dieser gesamte Prozess soll mit seiner jetzigen Eskalation bis zum bitteren Ende abgekotzt werden, bevor die Wende kommt und der Dreck endgültig entsorgt wird.
          Auch dann wird es noch Reibung geben in der Polarität, aber die Chance wird da sein, auf der Erde menschenwürdige Zustände zu schaffen, ein gutes Miteinander der Völker.
          Wir wissen noch nicht, auf welche Stufe das menschliche Bewusstsein sich hinentwickelt, aber wir ahnen oder spüren, dass es trotz allem wächst und vielleicht wie aus einem Kokon plötzlich herausplatzen wird durch die Ereignisse, durch die wir gehen.

        10. Illuminat

          Hallo Gernotina,
          das mit dem freien Willen ist so eine Sache. Ich bin nicht davon überzeugt das wir einen vollkommen freien Willen haben.
          Einst fragte ich einmal einen weisen Meister wieso die Mehrheit von ihnen nicht aufwacht, wieso sie nicht die Dinge erkennen können, die wir erkennen. Er gab mir eine merkwürdige Antwort, er sagte die Loge hätte ihre Seelen in ihren Körpern gefangen, damals verstand ich nicht was damit gemeint ist, ich konnte mir nichts darunter vorstellen.
          Als ich Anfangs versuchte Menschen aufzuwecken wurde mir das aber schnell klar, das es garnicht geht. Sicherlich haben viele von euch ähnliche Erfahrungen gemacht. Sie hören garnicht zu, entweder wollen sie garnicht zuhören oder verstehen simpelste Sachverhalte nicht. Mir wurde dann schnell klar, das das nichts mit dem denken an sich oder mit der Intelligenz zu tun hat, sondern mit dem Bewusstsein. Diese Menschen sind von irgendwas getrennt, von dem was ich das göttliche Bewusstsein nennen würde, sie sind in der Tat nichts anderes als Bioroboter, mir fiehl dann ein Satz ein, den ich in der Bibel gelesen hatte: “Wache auf, der du schläfst, und stehe aus den Toten, so wird dich Christus erleuchten.”
          Wie sie es genau machen weiss ich auch nicht, jedenfalls unterdrücken sie ihr Bewusstsein, könnte sein das es mit den HAARP Anlagen zusammenhängt oder das es tatsächlich Schwarze Magie ist. Jedenfalls sind die Seelen der Mehrheit der Menschen zu schwach um sich dagegen zu wehren, auszubrechen. Jeder der hier liest ist eine starke Seele, also ich spreche von denen die hier erwacht sind, natürlich gibt es Abstufungen des erwacht seins, aber in der Regel sind die die das hier verstehen, alte und starke Seelen.

        11. 3.2.1.2

          Illuminat

          z.b. die Besiedlung Amerikas war kein von den Juden gewünschtes Ziel, das war ein Projekt der Templer, und hat zur Ausbreitung der weissen Rasse geführt. Im Gegenzug haben die Juden wiederrum die Sklaverei begünstigt um damit der Nordamerikanischen Weissen Rasse zu schaden.
          Ich habe es an anderer Stelle schonmal geschrieben, es geht viel mehr um einen Rassekampf als um Gut und Böse im Sinne wie Menschen es sich vorstellen.
          http://666kb.com/i/b33b0hvikt29yknza.jpg
          siehst du das templerkreuz

        12. arabeske654

          Das versuchen die Juden in Amerika z.Z. zu vertuschen, indem sie die Geschichte verbiegen. Wie das geht kennen wir ja gut genug.

        13. arabeske654

        14. 3.2.1.3

          arabeske654

  12. 2

    Gernotina

    Die rasten doch völlig aus … und fast allen ist es egal, darauf kann man wetten. Es herrschen reine Gesetzlosigkeit und Freibeuterpraktiken … ich sag lieber nix mehr, wäre nicht veröffentlichbar …
    Grundgesetzänderung geplant: Deutschland vor Rundumprivatisierung?
    Veröffentlicht am: 31. Mai 2017
    Fast jedes der sogenannten Dritte Welt Länder hat Jahrzehnte an Privatisierungen hinter sich. Die Versprechungen von Wachstum für Massenwohlstand haben sich dabei nicht nur nirgends verwirklicht, sondern sind meist sogar ins Gegenteil umgeschlagen. Das hat die mächtigen Privatisierungsprediger freilich nie daran gehindert, ihre Medizin nach Kräften weiter zu verabreichen. Via Griechenland wurde das neoliberale Rezept in seiner harten Dritte-Welt-Variante bereits in Europa eingeführt. Und just in diesem Moment steht – natürlich unbemerkt von der breiten Öffentlichkeit – auch Deutschland an dieser Schwelle.
    Es steht ein Dammbruch an, bei dem es um sehr viel mehr als ein paar mautpflichtige Autobahnen geht. In den für heute, am 1.6.2017 angestrebten Bundestagsbeschlüssen geht es um die Privatisierung von Autobahnen und auch von Schulsanierungen. Für den Einstieg in das hiesige Verkehrs- und Bildungssystem wird den globalen Investoren in der Bundestagssitzung womöglich das Grundgesetz an bis zu 13 Stellen neu zurechtgelegt.
    Die von der Finanzbranche gewünschten und angestrebten Änderungen werden nicht nur von Gewerkschaften und Linkspolitikern kritisiert, sondern auch „von Fachleuten bis hin zum Bundesrechnungshof“, wie Gewerkschaftsvorstand Herbert Storn im Magazin Rubikon schreibt. Vor allem die Privatisierung Öffentlicher Güter durch Öffentlich-private Partnerschaft (ÖPP) steht dabei im Fokus:
    „Mit ÖPP werden Autobahnen und Schulen in der Regel 30 Jahre lang von Finanzinstituten abhängig, die daraus ein Finanzprodukt machen. Die Bundestagsabgeordneten, speziell der SPD, wo die Unruhe am größten ist, haben es in der Hand, die Weichen richtig oder falsch zu stellen.“
    http://www.krisenvorsorge.com/grundgesetzaenderung-geplant-deutschland-vor-rundumprivatisierung/

    Reply
    1. 2.1

      arabeske654

      Trump baut an Eurasien von Lissabon bis Wladiwostok
      Veröffentlicht am 1. Juni 2017 von Analitik
      Ende Januar 2017 schlug die New York Times Alarm: Trump treibe US-Partner in die Arme von China. Jeroen Dijsselbloem, Vorsitzender der Euro-Gruppe, sagte der Zeitung in einem Interview:
      “We’ve always said that America is our best friend,” Jeroen Dijsselbloem, president of the Eurogroup — comprising finance ministers from countries sharing the euro currency — said in an interview with The New York Times on the sidelines of the World Economic Forum in Davos, Switzerland, this month. “If that’s no longer the case, if that’s what we need to understand from Donald Trump, then of course Europe will look for new friends.”
      “China is a very strong candidate for that,” he added. “The Chinese involvement in Europe in terms of investment is already very high and expanding. If you push away your friends, you mustn’t be surprised if the friends start looking for new friends.”
      Übersetzung von Dijsselbloems Aussage:
      Wir haben immer gesagt, dass Amerika unser bester Freund ist. Wenn das nicht mehr der Fall ist, wenn es das ist, was uns Donald Trump zu verstehen geben will, dann wird Europa natürlich nach neuen Freunden suchen. China ist ein sehr starker Kandidat dafür. China investiert bereits sehr viel in Europa, mit steigender Tendenz. Wenn man seine Freunde wegschubst, muss man nicht überrascht sein, wenn die Freunde nach neuen Freunden suchen.
      Rührend, das Gerede von Freunden auf Kindergartenniveau. Wenn du nicht mehr mein Freund sein willst, suche ich mir neue Freunde! Davon abgesehen ist die Botschaft natürlich klar. Das war noch lange vor Merkels Reise in die USA und die EU hat schon maximal offen mit einem transatlantischen Bruch gedroht, wenn Trump sich nicht fügt.
      Wie fügsam Trump ist, konnte inzwischen jeder sehen, der fähig ist, Taten zu sehen. Er hat die EU so sehr es nur ging vor den Kopf gestoßen. Immer wieder. Immer wieder. Bis die letzten Zweifel ausgeräumt waren und Merkel die Scheidung der EU von den USA eingereicht hat. Gabriel sprang der Kanzlerin sofort bei.
      Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt, ist nach offizieller Lesart das Pariser Klimaschutzabkommen. Trump hat angekündigt, es aufzukündigen. Oh, oh! Das x-te Abkommen in der Reihe von niemals ernst genommenen und umgesetzten Abkommen ist plötzlich das wichtigste auf der Welt. Als Zombie würde ich mich beschweren für dieses schlechte Theater. Aber gut, wir haben, was wir uns verdient haben und damit müssen wir arbeiten.
      China jedenfalls findet das Klima-Abkommen auch gaaanz wichtig. Welch passende Einigkeit mit der EU. China und EU sind wie gemacht füreinander. Schaut, wie sehr wir gemeinsam für Klimaschutz heucheln kämpfen! Ja, wir sind füreinander gemacht. Die ARD treibt das Schauspiel für die Dümmsten auf die Spitze, mit der Schlagzeile „Pläne von EU und China. Klima-Allianz gegen Trump?“ Und welch Zufall, Chinas Premier Li Keqiang ist sogleich in Brüssel zu Besuch, um die verlorenen Schäfchen einzusammeln. Chinas Prsident Xi hat sich nicht persönlich blicken lassen. Wozu auch? Die Übergabe der Schafe hat er in Florida mit Trump persönlich abgeklärt, den Rest erledigt sein Mitarbeiterstab.
      Der Klima-Anlass ist peinlich, aber der Wirkung tut das keinen Abbruch. EU und China teilen gemeinsame Werte, die USA stehen alleine da. Sehen Sie, mit derart billigem Theater werden geopolitische Umwälzungen den Zombiemassen nahegebracht. Emotional (das Klima!), leicht verständlich (böser Trump, gute Chinesen).
      Indem Trump die EU abstößt, zwingt er sie in die eurasischen Integrationsprojekte. Selbst wenn die EU voller Clintonisten ist, kann sie gar nicht anders, als sich nach Osten zu orientieren. Dabei war die Trennung von Westeuropa und Asien die große Strategie der USA seit dem Zweiten Weltkrieg. Trump bricht damit. Mit Absicht. Er weiss genau, was er tut und er tut es bewusst. Es wird die neue multipolare Weltordnung etabliert. Vor unseren Augen!
      Im Klima-Theater geht übrigens unter, dass die EU geopolitisch wild herumgeschubst wird. Plötzlich herrenlos, ohne Militär, mit einem Weltbild von gestern, das ist die heutige EU. Aber wir wollen nicht alles schlechtreden. Die EU verfügt immer noch über eine hoch entwickelte Industrie und eine grenzenlose Überheblichkeit. Unser Startpaket für den Neuanfang.
      http://analitik.de/2017/06/01/trump-baut-an-eurasien-von-lissabon-bis-wladiwostok/

      Reply
      1. 2.1.1

        Gernotina

        Na, da haben wir doch das angestrebte bolschewistische Projekt: Lissabon bis Wladiwostok und Trump in der Rolle des Treibers (Hütehund, der umkreist und schiebt die Herde).
        Für dir USA eine Weile “Splendid Isolation”, vielleicht noch ein paar Destabilisierungsscharmützel nach altem Muster in Nah- und Fernost, Korea als Ablenkungsmanöver – Geld für Kriege ist eh keins mehr übrig.
        Paradoxerweise müssen sie dann Putin wieder ins Boot nehmen – dann läuft ja alles nach Plan und sie werden “Frieden, Frieden” schreien, bis es dann aus heiterem Himmel doch noch zum großen Knall kommt, denn das Entvölkerungskonzept ist ja ein Grundpfeiler ihres Vorhabens, der mit Sicherheit nicht aufgegeben wird. Er hat es sehr einleuchtend dargestellt:
        https://www.amazon.de/Am-Vorabend-Weltrevolution-Strategie-Weltordnung/dp/3946168108/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1496404776&sr=1-1&keywords=torsten+mann+am+vorabend+des
        Dieses Buch fasst zusammen, dass der Kommunismus vor einem Vierteljahrhundert nicht untergegangen ist, sondern unter Beibehaltung seiner Ziele lediglich eine planmäßige Umgestaltung seiner Methoden vorgenommen hat. Diese Umgestaltung (»Perestroika«) war schon in den 1920er Jahren von Lenin konzipiert worden und wurde in den 1950er Jahren von der KPdSU in eine Langzeitstrategie integriert, deren Höhepunkt die Errichtung einer sozialistischen »Neuen Weltordnung« darstellt, die von einer globalisierten Räteregierung in Gestalt der UNO planwirtschaftlich kontrolliert werden soll. Die Autoren Torsten Mann und Alexander Benesch erläutern den gegenwärtigen Stand dieser Langzeitstrategie und erklären, welche Bedeutung die aktuellen weltpolitischen Entwicklungen vor ihrem Hintergrund haben:
        – Präsident Putin als »Retter des christlichen Abendlandes«
        – Warum Moskau gegen die »linksliberale Dekadenz« vorgeht
        – Die Eurasische Sowjetunion »von Wladiwostok bis Lissabon«
        – Der neue Kalte Krieg zwischen Ost und West
        – Was die »Einkreisung Russlands« wirklich bedeutet
        – Warum die BRICS-Gruppe den neuen Ostblock darstellt, den die »Krise des Kapitalismus« zur wirtschaftlichen Basis einer sozialistischen »Neuen Weltordnung« machen soll

        Reply
        1. 2.1.1.1

          ALTRUIST

          @Gernotina
          Ein sehr ansprechender Kommentar .
          war schon in den 1920er Jahren von Lenin konzipiert worden
          Lenins Was tun ? beinhaltet die Strategie und Taktik .

      2. 2.1.2

        Quelle

        https://i2.wp.com/www.spirisfeed.com/wp-content/uploads/2017/01/Trump_shutterstock_spirisfeed_cok.jpg?resize=800%2C445
        Dabei war die Trennung von Westeuropa und Asien die große Strategie der USA seit dem Zweiten Weltkrieg. Trump bricht damit. Mit Absicht. Er weiss genau, was er tut und er tut es bewusst. Es wird die neue multipolare Weltordnung etabliert. Vor unseren Augen!
        Denn die mitteleuropäischen Völker können, wenn sie nicht die Geistigkeit annehmen, barbarisiert werden, können seelisch verkommen; die nordischen Völker können nur sterben, auch leiblich sterben, aussterben, weil im Sinne der geschilderten Anlagen hier alles auf der besonderen Konfiguration der Leiblichkeit beruht.
        R.Steiner Interessant zum heutigen Zeitpunkt.
        https://youtu.be/kMVg1At6tGo

        Reply
    1. 1.1

      arkor

      Trump versucht die ihm auferlegte Schutzpflicht gegenüber dem amerikanischen Bürger gegen starke organisierte kriminelle Widerstände wahrzunehmen.
      https://www.theguardian.com/us-news/2017/jun/02/trump-goes-to-supreme-court-in-attempt-to-revive-travel-ban

      Reply
    2. 1.2

      Ruhm und Ehre

      Sorgen in Freude verwandeln: Wege zum neuen Selbst????
      Was ist denn mit Euch los? Da kann ich auch in die Kirche gehen und mich vom “Pfarrer? auf die andere Wange schlagen lassen!

      Reply
      1. 1.2.1

        ALTRUIST

        @Ruhm und Ehre
        Der Beitrag ist schon enorm wichtig .
        Nur wer in sich selbst frei ist und darum ringt sich zu befreien , kann sich fuer Die Freiheit seiner Familie , seiner Gemeinschaft , seines Volkes einsetzen .
        Wie sagte Gandhi , sei selbst die Veraenderung und lebe sie vor , die Du von Deinen Naechsten erwartest .

        Reply
        1. 1.2.1.1

          Ruhm und Ehre

          Alles richtig ALTRUIST! Es gibt verschiedene Wege, aber man sollte IMMER die Wahrheit auch öffentlich bekannt machen und zu ihr stehen, so wie ER.
          Nicht um sonst sind eine Symbole verboten, denn sie treffen bei den Deutschenhassern genau ins Schwarze!
          Ganz nebenbei, WAS hat Gandhi erreicht wenn man sich heute z.B. Indien anschaut. Hass, Mord und Totschlag, Uneinigkeit, westliche “Kultur”, Vergewaltigung, Verkauf ihrer eigenen Kinder aus Profit usw. usw. AUCH dieser Gandhi würde sich im Grab umdrehen, wenn er heute Indien sehen würde. Hab ich recht, oder lüge ich???
          https://johndenugent.com/deutsch/german-riesenkornkreis-in-england-mit-in-brd-verbotener-ss-schwarzer-sonne/

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen