Related Articles

83 Comments

  1. 21

    Hans Dieter C

    Grundsätzliche Linie der US Politik gegenüber Russland und auch weltweit, hat keine Veränderung ergeben, unter Herrn Trump.
    Persönliche Eigenheiten der jeweiligen Präsidenten, das wars dann.
    Es geht darum, die Macht weltweit nur für sich, zu behaupten.
    So die Informationen dazu.
    Nordkorea ist interessant, sollte beachtet werden. In vielerlei Hinsicht !.
    Immer eine erfrischende …Eingebung, darüber zu hören.
    So der…Gesprächspartner.

    Reply
  2. 19

    Illuminat

    Ich muss das Thema nochmal ansprechen die VV (Verfassungsgebende Versammlung). Jetzt habe ich mir mal wieder das neueste Schwachsinnsvideo von dieser Vereinigung angehört und ich kann nur jedem sagen, das er sich fernhalten sollte davon, der Typ ist ein Bauernfänger, und schon alleine der arrogante Ton wie er mit den Anrufern umgeht und sie aus der Leitung teilweise kickt sollte einem zu denken geben.

    ab 47:40 sagt eine mutige Anruferin die Wahrheit, vorher kommt das Geschwurbel von diesem Knallkörper, der wohl der Sprecher oder Vorsitzende dieser Versammlung darstellen soll.

    Reply
    1. 19.1

      Skeptiker

      @Illuminat
      Ist das nicht das Video was unser Altruist hier immer reinstellt?
      Oder ist er das gar nicht?
      Derrick gegen die Neue Weltordnung.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 19.1.1

        ALTRUIST

        Skeptiker
        Zu viel des Lobes , solche intelligenten Videos koennen nicht von mir stammen .
        Kleiner Schelm , diese Anerkennung sollte schon bei Dir bleiben .

        Reply
    2. 19.2

      arabeske654

      Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz.
      Vom 22. Juli 1913.
      Wir Wilhelm, von Gottes Gnaden Deutscher Kaiser, König von Preußen etc.
      verordnen im Namen des Deutschen Reichs, nach erfolgter Zustimmung des Bundesrats und des Reichstags, was folgt:
      **********************************************
      Das Deutsche Reich geht die VV nichts an – aber sich auf die Gesetze des Deutschen Reiches berufen. Wenn die Verfassung nichts wert ist, sind es auch die nachrangigen Gesetzes nicht.
      Arrogante abgehobene Hochverräter!

      Reply
      1. 19.2.1

        Butterkeks

        Die wolle anscheinend von den ausländische Kräften wieder eine “Verfassung” diktiert bekommen, wie das mit dem GG, DDR “Verfassung” und der WV auch passierte, oder warum begreifen diese ganzen Vereine nicht, daß erst die Amerikaner weg müssen? Dafür langt selbst die BRD, um das anzuregen ud zu bewerkstelligen, weil die BRD eine Übergangslösung ist, immer schon.

        Reply
      2. 19.2.2

        ALTRUIST

        Das Deutsche Reich geht die VV nichts an
        Das ist richtig . Denn kein Deutsches Reich hatte je eine Gebietskoerperschaft .
        Deswegen ist durch die Allieirten auch soviel Energie betrieben worden , um Preussen zu eleminieren , der groeste Bundesstaat .
        Stalin war der Einzigste, welcher dagegen votiert hatte, aber zu spaet .
        Die Gebietskoerperschaft liegt in den 26 Bundesstaaten wie auch in den VSA, wo sie seit 1871 ihrer Rechte beraubt sind .
        Von Dir selbst gestern eingestelltes Video .
        Permanenter Staatsstreich durch Falschidentität seit dem 9.11.1918

        Reply
        1. 19.2.2.1

          Illuminat

          Extra für dich habe ich nochmal Märkische Heide rausgesucht, weil du Preusse bist

        2. ALTRUIST

          Illuminat
          Meine Ahnen sind Ostpreussen .
          Blutgruppe O Rh negativ.

        3. 19.2.2.2

          arabeske654

          Zunächst einmal: es gibt keinen Superlativ von Einzig – deshalb kann es keinen “!Einzigsten” sondern nur einen Einzigen geben.
          Bis zu dem Punkt, das die 1871 Reichsverfassung keine staatsgründende sondern eine staatsordnende Verfassung war ist der Vortrag von diesem arroganten A…loch richtig. Aber die Reichsverfassung abzulehnen, dass sie keine Bedeutung hat und gleichzeitig das RuStag anzurufen, wenn es um die Staatsangehörigkeit geht, ist selten dämlich. Denn wenn die Verfassung keine Bedeutung hat, so hat das ihr untergeordnete Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz auch keine Bedeutung. Wie ganz leicht nachzulesen ist, ist das RuStaG auch von Kaiser Wilhelm im Namen des Deutschen Reichs, nach erfolgter Zustimmung des Bundesrats und des Reichstags, verordnet. Sowohl Bundesrat, als Vertretung des zitierten Vereines und der Reichstag, als Vertreter der Souveräne der Bundesstaaten haben dem zugestimmt. Diese arroganten Pfeifen können entweder nur beides haben oder garnichts. Wenn also die Verfassung keine Bedeutung hat, so hat das RuStaG auch keine.
          Wenn sie das also nicht begreifen, stelle ich mir die Frage woher sie diese Arroganz nehmen, wo sie doch nur gequirlte Scheiße reden.

        4. ALTRUIST

          arabeske654
          Zunächst einmal: es gibt keinen Superlativ von Einzig – deshalb kann es keinen „!Einzigsten“ sondern nur einen Einzigen geben
          .
          Das ist wieder Flucht in das Detail , aber richtig , Habe ich schon vergessen .
          Alles andere was Du schreibst sehe ich genau so .
          Das ist aber auch der Standpunkt der Verfassungsgebenden Versammlung , 1 zu 1 !

        5. arabeske654

          Ja, ganz offensichtlich ist es das nicht – nie gewesen. Denn die Diskussion haben Arkor und ich schon durch, als Du noch Sturm gelaufen bist für den “Reichsverweser”. Das Video spricht wohl auch eine andere Sprache. Also versuch nicht schon wieder alle hier verarschen und alles relativieren zu wollen.

        6. ALTRUIST

          arabeske654
          Mich interessiert nicht , was Du mit Arkor diskutiert hast , mich interressiert die Wahrheit .
          Ich kenne Deine Vita und Du die meine nicht und will sie auch nicht kennen .
          Kommunikation ist wichtig und vor allem wie man sie fuehrt .
          Deine Art der Kommunikation von der Qualitaet her , ist eine Herausforderung fuer mich , wie Leute Deines Schlages ticken .
          Verbohrt und Festgefahren , obwohl jedes Zimmer Fenster und Tueren hat und andere Antworten offen hat , wird gegen die Wand gerannt und jeder Widersacher als Feind gesehen .
          Du bist nicht mein Feind , auch nicht mein Freund , Du bist fuer mich eine Herausforderung , so lange ich sie brauche , mehr nicht .
          Schade , es ist aber so .

        7. arabeske654

          Hier läuft keiner gegen eine Wand. Nur Leute wie Du, die glauben mit ihren dümmlichen Lügen könnten sie hier alle veralbern, werden eben so behandelt, wie sie es verdienen.
          Offenkundig bist Du auch des Lesen nicht ganz mächtig, denn es geht nicht darum was Arkor und ich miteinander diskutiert haben, sondern was jeder von uns mit der VV diskutiert hat. Wenn Du dem Sinn nicht folgen kannst, dann enthalte Dich einfach der Stimme.
          Das wäre im übrigen mein genereller Rat an Dich.

        8. ALTRUIST

          arabeske654
          Fein .
          Jetzt kommen wir wieder in den nicht tauglichen , nicht bereichernden Bereich .
          Kindheits Ich Form Ebene .
          Das letzte Wort gehoert wie immer Dir .

        9. wei

          da muss ich doch glatt mal einhaken-der Einzigste ist der Vorgänger des Einzigen,
          Die einzigen die aber in der Lage wären den Status von Deutschland zu ändern wären die Juristen selber,keine VV und nix anderes.
          Das sagt doch schon Erdogan selber,nämlich-ein Türke bleibt solange ein Türke bis wir ihn aus der Staatsbürgerschaft entlassen, erst dann und nur dann ist er kein Türke mehr.

        10. Illuminat

          Ich sehe schon Arabeske, du solltest da wirklich mal anrufen und dem Quatschkopf von der VV mal den Kopf waschen, da fragt man sich ob der noch alle Paragraphen am Lattenzaun hat.

        11. ALTRUIST

          Illuminat
          Entschuldige , Du bist naiv .
          Die VV , das sind wir alle , lesen hier mit und in diesem Sinne auch diese VV, somit hat sie ueber den Bewusstseinstand der Kommentatoren hier einen besseren Kenntnisstand als Du Dir vorstellen kannst .

        12. Illuminat

          Wie die lesen hier mit, und sind über unseren Bewusstseinsseinstand bestens im Bilde ? Kann ich denn überhaupt mit der Blutgruppe A+ da mitmachen, ich frage ja nur weil ich Reptiloid bin. Sind Reptiloide da überhaupt zugelassen oder nur Marsianer ? 🙂
          Sorry will dich nicht veräppeln, aber ich kann das einfach nicht ernstnehmen tut mir leid ;D

        13. ALTRUIST

          Illuminat
          Das Du mir nicht mehr folgen kannst , billige ich Dir zu .
          Jeder ist fuer sich selbst verantwortlich .

        14. 19.2.2.3

          Illuminat

          Ne jetzt mal ernsthaft Altruist, ich möchte es ja echt nur verstehen, was der Sinn dahinter sein soll das Preussen z.b. ein eigener Bundesstaat sein soll. Was wird sich dann deiner Meinung nach ändern, was ist der Sinn dessen ? Lösen sich dann die Juden wie die Gespenster auf, oder wie ?

    3. 19.3

      Skeptiker

      Ich glaube der Quatsch, das Kaiser Wilhelm und im speziellen Adolf Hitler uns für Vogelfrei erklärt haben, das ging sogar Conrebbi, auf die Hirnrinde.
      Und er machte eben Videos zum Thema:
      2017 alles weg? Nein! 1von 2

      2017 alles weg? Nein! 2 von 2

      P.S. Wo ist Arkor überhaupt?
      Ich meine sollte er im Urlaub sein, so wünsche ich Ihn beste Erholung.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 19.3.1

        Skeptiker

        @Arabeske654
        Eben habe ich diesen Kommentar gelesen, ich meine auf der Seite von Mecki Messer.
        http://24.media.tumblr.com/a0ae5e7a307f45b64be39860b2f7e404/tumblr_mzrwh5hubV1rp0vkjo2_500.gif
        Hier der Kommentar:
        ================
        @Meier
        Vielleicht sind sie ja bitte so nett, ihren Beitrag mal konkreter zu verifizieren – damit er – ihr Beitrag – auch einer wird, mit dem Mann/Frau etwas anfangen kann.
        Mit „spüre“, „wohl auch“ (wo denn noch?), „seltsam anmutend“ und ähnlichen pauschalisierenden Allgemeinplätz(ch)en bis hin zur Vermutung einer „Kaperung“ wird das so nichts!
        Ist hier Tatsache extremste XING-Werbung eingebunden (ich hab ehrlich noch nicht speziell drauf geachtet)?
        Oder nur zum teilen? Hm, wie soll man es nun aber ihrer Meinung nach richtig machen – auf die Verbreitung in sämtlichen sozialen Netzwerken verzichten – oder nur in ein paar ausgewählten (wenn ja, welche?) – oder so, wie viele Blogs, die gesamte Palette anbieten (wobei klar ist, in wessen Händen im Prinzip alle Netzwerke sind…)?
        Schön wäre es, wenn sie dabei gleich ihre englischen Sprüche einsparen – alles Deutsche wird doch nun schon genug verdrängt – das sie in einer Kritik fleißig dabei mitwirken, wirft doch unnötig schlechtes Licht auf sie selbst.
        Nett und hilfreich von ihnen wäre es, wenn sie mal ein paar lesenswerte „ungekaperte“ Blogs, die „reinrassige Informationen“ zur deutschen Volkseinigung anbieten aufzählen würden – einfach Blogs, die sie präferieren – wenn sie ganz lieb und gut sind, kurze Begründung ihrer Meinung zum jeweiligen Blog 😉 .
        (ich hoffe inständig, sie jetzt nicht überfordert zu haben – es dürfte andere – und mich auch ehrlich interessieren!)
        Hier geht es recht derbe – deftig zur Sache. Da es auch unschöne Dinge betrifft, ist der rauhe Ton mindest nachvollziehbar.
        In all dem Wust finden sich aber auch sehr gute lesenswerte Beiträge – die allerdings von anderen Schreibern (bewußt?) verwässert werden – somit untergehen und nicht weiter aufgegriffen werden.
        Das liegt meiner bescheidenen Meinung nach am werten Blogbetreiber.
        Dieser scheint im Gegensatz zu einigen wenigen Schreibern keinen wesentlichen Plan, kein genaues Ziel, bzw. die Vorstellung davon zu haben, geschweige, wie es noch dahin gehen könnte.
        Zu dieser Ansicht bin ich schlicht nach dem Lesen seines Kommentares 7. Juni 2017 um 17:11 hier gelangt!
        Der Mann hat ja schon aufgegeben und schreibt dabei noch wirres Zeug – der ganze Kommentar strotzt nur so davon – alles im einzelnen auseinander zu klabüsern bedeutet einen extra Kommentar.
        Wenige Stichpunkte sollten reichen:
        -ein Heider soll also weiterschreiben, EGAL WO!
        -dabei Negierung all dessen, was der Heider so schreibt unter Anführung aller möglichen „wenn und aber“
        -nach all den Jahren Blogbetrieb dabei selber keinen Plan, nichts greifbares (hier wäre die Frage interessant, warum und wozu dann der Blog?)!
        -wirres Zeug samt Unterstellung an alle anderen „wir verharren alle in augenblicklicher Kritik“ (mindest von einem anderen habe ich konkretes Plan-Ziel Szenario nebst wohin gefunden! ist allerdings nicht wirklich aufgegriffen worden.)
        -er, der Blogbetreiber schlägt dagegen vor, einen deutschen Film zu produzieren – Inhalt soll im gemeinsamen Herumphilosophieren erörtert werden (echt klasse Vorschlag, wieviel zig gute Filme sind bei Youtube in all den Jahren von den „Usern“ gleich nochmal konsumiert worden und ergebnislos verpufft und gelöscht worden?)
        Ich hoffe, das mit meiner Kritik – weil konkreter – etwas angefangen werden kann 😉 .
        MfG
        FM
        Quelle:
        https://mcexcorcism.wordpress.com/2017/06/01/freiwillige-selbstkontrolle-juni-2017/#comment-15062
        Also anfänglich glaubte ich der Kommentar ist von einer Frau, aber nach genauerer Überlegung, kann das doch nur der Typ sein, der auf der Seite von Kopfschuss, sich über mich lustig macht, weil ich ja ein Problem mit dem Dativ habe.
        Weil Du ja den Link sogar mal abgereichert hast, von Edlen Senf ? oder so in der Art, müsstest Du doch die Handschrift, von diesen Typen kennen, oder nicht?
        Ich finde seine Kommentare aber wirklich durchdacht, warum bin ich nicht so ein Klugscheißer?
        Weil ich eben im Schulunterricht, die ganze Zeit durch das Fenster geschaut habe.
        Aber der Kluge Mann ist wohl der Schutzpatron von Kopfschuss.
        Also ich gönne das der Kopfschuss ja auch.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 19.3.1.1

          arabeske654

          “Ich finde seine Kommentare aber wirklich durchdacht, warum bin ich nicht so ein Klugscheißer?” Das kannst Du auch werden, Du mußt Dir nur Mühe geben.
          Aber ich kann nicht feststellen, dass dies der selbe Schreiber ist. Der andere Text war wesentlich subtiler und feiner geschliffen.

        2. Skeptiker

          @Arabeske654
          Kannst Du den Link nicht noch mal hier reinstellen, ich meine als Vergleichsmöglichkeit, der Handschrift.
          Bitte mache das mal, ich habe leider den Link nicht mehr.
          Weil ich musste Windows 10 neu installieren und dabei ist vieles verschwunden gegangen.
          Alle meine Links, die ich unter Google Chrome abgespeichert habe, waren alle weg, aber so schlimm ist das gar nicht, irgendwann wird das auch mit der Zeit zu viel.
          Aber alles wichtige ist ja noch vorhanden.
          Gruß Skeptiker

        3. arabeske654

          Nein, kann ich nicht. Ich hatte vor geraumer Zeit einen Plattencrash und das ganze Zeugs liegt jetzt auf Halde bis ich mal Zeit habe eine Festplattenrettungsprogramm laufen zu lassen. Also zur Zeit nicht verfügbar.

        4. Skeptiker

          Also der von der Wurstbude mit den scharfen Senf, kritisierte ja auch solche Zeichen von mir.
          Also für mich bedeutete das Zeichen oder Symbol => Daraus folgt.
          Aber er meinte ja, es bedeutet nur höher oder tiefer und das ich ein Idiot bin, weil ich eben sowas einsetzte =>.
          Zumindest habe ich nach dieser Kritik es aufgegeben, mit solchen Zeichen Kommentare zu schreiben.
          Weil es geht ja auch ohne => daraus folgt.
          Irgendwie muss man solche Sonderzeichen im Satz ja auch gar nicht haben.
          Und so gesehen war ich dieser Kritik ja auch dankbar, weil es geht ja auch ohne.=>
          Gruß Skeptiker

        5. Skeptiker

          @Arabeske654
          Aber wer ist dieser König, der Kommentarschreiber?
          Weil das geht ja weiter.
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/06/02/gedanken-zu-pfingsten/#comment-33627
          Mit so einer Art, Kommentare zu schreiben, da komme ich nicht mit, er ist einfach der Bessere.
          Also ich versuche das ja auch so in der Art, aber um so zu schreiben, muss man schon in der Schule eben aufgepasst haben.
          Gruß Skeptiker

      2. 19.3.2

        Illuminat

        Also ich muss dir sagen Skeptiker, ich habe mir diese Videos nicht alle zu Ende angeguckt, weil mir das auch zu doof ist mit diesem Rechte- und Gesetzesquatsch.
        Ich habe auch das VV Video auch nurmal reingestellt weil ich eure Beisskraft testen wollte 🙂
        Hier habe ich aber einen noch ganz anderen Gesetzestext gefunden, den könnten sich die Leute von der VV vielleicht auch mal zu Gemüte führen, was dort so alles drin steht, und wer das wohl geschrieben hat:
        “Du wirst alle Völker vertilgen, die der HERR, dein Gott, dir
        geben wird. Du sollst sie nicht schonen und ihren Göttern
        nicht dienen; denn das würde dir zum Fallstrick werden.
        Wirst du aber in deinem Herzen sagen: Diese Völker sind grö-
        ßer als ich; wie kann ich sie vertreiben?, so fürchte dich nicht
        vor ihnen. Denke daran, was der HERR, dein Gott, dem Pha-
        rao und allen Ägyptern getan hat durch große Machtproben,
        die du mit eigenen Augen gesehen hast, und durch Zeichen
        und Wunder, durch mächtige Hand und ausgereckten Arm,
        womit dich der HERR, dein Gott, herausführte. So wird
        der HERR, dein Gott, allen Völkern tun, vor denen du dich
        fürchtest. Dazu wird der HERR, dein Gott, Angst und Schre-
        cken unter sie senden, bis umgebracht sein wird, was übrig
        ist und sich verbirgt vor dir. Laß dir nicht grauen vor ihnen;
        denn der HERR, dein Gott, ist in deiner Mitte, der große und
        schreckliche Gott. Er, der HERR, dein Gott, wird diese Leute
        ausrotten vor dir, einzeln nacheinander. Du kannst sie nicht
        auf einmal vertilgen, damit sich nicht die wilden Tiere wider
        dich vermehren. Der HERR, dein Gott, wird sie vor dir da-
        hingehen und wird eine große Verwirrung über sie bringen,
        bis er sie vertilgt hat, und wird ihre Könige in deine Hände
        geben, und du sollst ihren Namen auslöschen unter dem Him-
        mel. Es wird dir niemand widerstehen, bis du sie vertilgt hast.”
        Ich meine da könnte die VV auch mal analysieren was das denn nun für unsere Rechte hier bedeutet, oder ob wir da vielleicht eine neue Verfassungsgebende Versammlung einberufen müssen.
        Gruß ILUminat

        Reply
    4. 19.4

      ALTRUIST

      Der Hammer des Tages
      Israel drängt Russland zur Verlegung seiner Botschaft nach Jerusalem – Moskau zögert

      https://de.sputniknews.com/politik/20170609316103914-israel-russland-usa-botschaft-verlegung-jerusalem/
      Wenn Putin diesen Schritt vollzieht verabschiede ich mich aus der Politik und werde nie wieder kommentieren .
      Jüdischer Glaube gestaltet Realpolitik – Der Wahrheitsbeweis
      Die Wahrheit der Dr.Mathilde Ludendorff
      https://www.scribd.com/document/331471858/Dr-Mathilde-Ludendorff-Juedischer-Glaube-Gestaltet-Realpolitik-Der-Esausegen-In-Deutscher-Englischer-Russischer-Sprache-pdf
      Es beschwerte sich einmal jemand über den ESAUSEGEN. Er wäre nicht bereit, sich einem jahwistischen oder mosaistisch-jüdischen Segen zu unterwerfen. Recht hat er, aber man muss es richtig verstehen. Ich unterwerfe mich keinem Segen, möge er lauten, wie er wolle. Ich vertrete eine WERTORDNUNG. Danach hat jedes Volk das Recht auf Selbsterhaltung und freie Selbstentfaltung im Rahmen einer freiheitlichen, auf dem Willen, der Eigenart und der Kultur des Volkes sowie auf Leistung und Gerechtigkeit fußenden, gegen jede Gewalt- und Willkürherrschaft gericheten, dem Frieden und der Verständigung zwischen den Völkern dienenden, der Schöpfung in Liebe und Achtung zugewandten RECHTSORDNUNG. Ich denke, die Zielsetzung ist hiermit genügend klar umrissen. In den Rahmen dieser Zielsetzung gehört der sog. ESAUSEGEN. Das heißt, dieser Segen steht NICHT ÜBER dieser Wertordnung, sondern IN ihr. In der Bibel (Judentum, Christentum, Islam) wird diese WERT- und RECHTSORDNUNG eben als ESAUSEGEN bezeichnet. Ist das so schwer zu verstehen? Wer Genaueres wissen will, der lese in meinen Büchern oder schaue meine Videos zu diesem Thema: https://www.youtube.com/watch?v=59m8f… (Was ist der Esausegen?) und hier https://www.youtube.com/watch?v=YLaiM… (Der Esausegen bei Mathilde Ludendorff). Warum werden denn Judentum, Christentum und Islam die „abrahamitischen Religionen“ genannt? Meines Wissens doch, weil diese für sich beanspruchen den biblischen Abraham als Ahnherren zu haben. Dieser Abraham also hat seinen Bund mit Jahweh geschlossen wie im 1. Mose 17, 9 ff. zu lesen ist. Nun, dort wird unter anderem von Jahweh die Forderung gestellt die Knaben am 8. Tage an der Vorhaut zu beschneiden, weil das das Zeichen der Bundesschliessung Jahwehs mit Abraham symbolisiert. Im neuen Testament Lukas 2, 21 steht: Und als acht Tage vollendet waren, dass man ihn beschneiden sollte, da wurde sein Name Jesus genannt … (Jesus ist die griech. Form des aramäischen Jeschua = Josua, d.h. Jahweh ist Rettung). Einen Josua gibt es auch im alten Testament. Die Judenblütigkeit von Jesus und der Glaube an seinen Jahweh ist ein Grunddogma des Christentums, welches sehr anschaulich im Ritual der Taufe dargestellt wird. Dazu schaut mein Video: https://www.youtube.com/watch?v=Vdio3… oder mein Buch „Der jüdische Sinn von Beschneidung und Taufe“: https://archive.org/detail/Koepke.Mat… Es kommt letztendlich auch gar nicht darauf an, ob Jahweh im Islam „Allah“, im Christentum „Gott“ oder im Judentum „Adonai“ genannt wird, das sind nur Tarnnamen für Jahweh die bereits z.T. in den „heidnischen“ Völkern vor der Christianisierung bzw. Islamisierung vorherrschend waren. Man hat diese Gottesbegriffe mit dem Geist/Wesen Jahwehs gefüllt. Wichtig ist eben nicht nur die ÄUSSERE ERSCHEINUNG wie z.B. der Name (Islam, Christentum, Judentum usw.) sondern das INNERE WESEN oder der GEIST der in diesen Religionen vorherrscht. Dieser Geist ist m.E. bei den abrahamitischen Religionen GLEICH weil eben der Geist des gleichen Gottes Jahweh vorherrscht. Ein gutes Beispiel ist die Geschichte von Esau und Jakob im Alten Testament, siehe 1. Mose Kapitel 25 bis 28. Um seinen alten blinden Vater Isaak zu betrügen verkleidet sich Jakob als Esau um den Segen Isaaks zu empfangen. Er erschien sozusagen als Esau, es war aber durch Betrug nicht Esau drin sondern Jakob. In dieser Geschichte steckt m.E. eine tiefe Weisheit. Nämlich nicht so sehr auf die ÄUSSERE ERSCHEINUNG zu achten sondern auf das INNERE, also das WESEN oder den GEIST der Erscheinungen in der Welt. Nach diesem System ist auch das Christentum bei uns in Germanien vorgegangen: die alten „heidnischen“ Feste wurden einfach mit dem jüdisch-christlichen Geist gefüllt, der Sinn wurde verändert (Weihnachten, Ostern usw.). Wir erinnern uns an den Betrug Jakobs an Isaak und Esau. Nach diesem System wurden auch die arabischen Völker mit dem Islam getäuscht. Deshalb nennt man auch das Christentum und den Islam die Tochterreligionen des Judentums. Das Judentum ist die Mutter, der Ursprung. Die Völker lassen sich auch heute noch im Sinne Jakob-Israels in sehr vielen Bereichen TÄUSCHEN oder BETRÜGEN. Man lese auch z.B. das Märchen „Der Wolf und die sieben Geisslein“ von den Brüdern Grimm. Ein ausgezeichnetes Lehrbeispiel, wie ich finde. Diesen Betrug an den Völkern zu erkennen (in Form von Christentum, Islam, Judentum) und sich nicht mehr betrügen zu lassen bedeutet u.a. das Abwerfen von Jakob-Israels Joch von den Menschen und Völkern, wie im Esausegen gemäß 1. Mose 27, 40 dem Esau und seinen Nachkommen (die sog. heidnischen Völker) durch Jahweh verheissen wurde. Wie sieht nun m.E. dieser GEISTIGE BETRUG aus? Siehe dazu mein Video und das Buch: „Drei Irrtümer und ihre Folgen“ https://www.youtube.com/watch?v=dIKT9… und https://archive.org/details/KoepkeMat…

      Reply
    5. 19.5

      ALTRUIST

      Eigentlich nichts Neues geschehen .
      Katar wird sich beugen .
      Der Konflikt mit dem Iran wird eskalieren, denn es geht um das groesste Erdgasfeld der Welt .
      Die Fuehrer in Suedkorea und Katar stuetzen sich auf Russland , wie der Iran auch , aktuell in den Pressemitteilungen .
      Die VSA gefuehrte Nato mit der Spitze Deutsch in Europa provoziert weiter , obwohl sie weiss , dass sie keine Chance hat , nur eine dass Deutsch in den Analen der Geschichte verschwindet .
      Die Situation an Chinas selbst bestimmte Grenzen eskaliert .
      Assange tweetet im Auftrag des globalen Praediktors mit einer Katar A Bombe .
      Hartgeld springt erwartungsgemaess sofort auf diesen Zug auf .
      Die mulikultuerelle Kriminalitaet wird weiter verfolgt und loest nicht veraendernde Empoerungs, . und Selbstdarsellungskommentare aus in der Hoffnung , dass man im persoenlichem Leben davon verschont bleibt .
      Bei soviel explosiven Stoff mal zwischendurch fuer Harmoniebeduerftige ein Video reinziehen vom Wagandt dem Systempfaffen mit den Energien fuer den morgigen Tag .
      Wenn sich nichts aendert dann aendert sich nichts !

      Reply
    6. 19.6

      ALTRUIST

      Illuminat
      In der Politik ist Deine Methode auch bekannt als die Methode der Erbsenzaehler oder als die Flucht nach vorn Bewegung .
      Schau Dir diese Kommentare noch mal in vier Monaten an , wenn Du moechtest .

      Reply
      1. 19.6.1

        Skeptiker

        @ALTRUIST
        Also um die Wahrheit zu sagen, manchmal finde ich Dich völlig korrekt, aber manchmal auch nicht.
        Zumindest mochte ich Dich früher überhaupt nicht.
        Aber wenn Du schon beim Honigmann gesperrt wurdest, so gesehen.
        Weil wir sind ja Menschen und keine Affen, oder doch?

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 19.6.1.1

          ALTRUIST

          Skeptiker
          Also um die Wahrheit zu sagen, manchmal finde ich Dich völlig korrekt, aber manchmal auch nicht.

          Das ist normal . meine ich .
          Ich habe mit Dir keine Probleme .

    7. 19.7

      hardy

      Ohne da ein letztes Urteil fällen zu wollen – letztenendes ist es doch nur eine Frage der Macht
      https://neuesdeutschlandblog.wordpress.com/2017/05/30/luegen-und-mythen-ueber-den-deutschen/
      und nochwas
      https://neuesdeutschlandblog.wordpress.com/2016/12/02/bnd-jude-maassen-gibt-offen-zu-wir-manipulieren-die-wirklichkeit-das-ist-unser-job/
      auch die Fähigkeit, die Bunzeldödels zu manipulieren ist ja ebenfalls eine Machtfrage, oder?

      Reply
  3. 16

    arabeske654

    Patent Proves Your Nervous System Can Be Hijacked by TV and Computer Screens
    A patent was approved in 2003 that demonstrates how TV and computer screens can output subliminal signals to manipulate unaware audiences.

    Reply
  4. 15

    Ulysses Freire da Paz Junior

    Reply
  5. 14

    Illuminat

    Schaut mal hier :
    “Merkels erster Programmpunkt in Argentinien, der nicht den offiziellen G20-Themen gilt, führt sie in die Synagoge “Templo de Libertad”. Sie kommt zur Einweihung der mit deutschen Mitteln restaurierten Walker-Orgel. Rabbi Simón Moguillevsky begrüßt die deutsche Kanzlerin überschwänglich als “prominenteste und wichtigste Vertreterin Europas”. Während Merkel sich in Deutschland im Wahlkampf um das Klein-Klein von Rentenreform und Steuersenkungen streiten muss, wächst ihr Ruf in der Welt und die Erwartungen an sie immer weiter. In Argentinien sind die Zeitungen voll mit Berichten über den Besuch der prominenten Deutschen. Unter Verweis auf eine argentinische Spruchart schreib Rabbi Moguillevsky Merkel dann auch noch die Tugenden “Recht und Wahrheit” zu.”
    http://images.juedische-allgemeine.de/article/28928.jpg
    Die jüdische Kanzlerin in Argentinien, hier ist der ganze Artikel
    http://www.rundschau-online.de/politik/angela-merkel-als–fuehrerin-der-freien-welt–der-weltweite-kult-um-die-kanzlerin-27765802

    Reply
    1. 14.1

      Andy

      Sehe ich es richtig,dass der 2.Jud von links einen Hamerschen Herd (Schiesscheibenkonfiguration) und der 3. ein Loch im Kopp hat ? 🙂

      Reply
      1. 14.1.1

        Exkremist

        Dann wird es aber Zeit, dass der Rebe in die vagotone Phase kommt und sich der Hamersche Herd in Glia auflöst, damit ihm einer der Zauberlehrlinge einen Hirntumor diagnostiziert und mal ordentlich unters Messer nimmt. Allerdings glaube ich nicht, dass die biologischen Konflikte Jener so einfach zu überwinden sind.

        Reply
    2. 14.2

      arabeske654

      Des Teufels bucklige Schwester kommt mit Geschenken, die sie persönlich Amalek gestohlen hat. Da ist es klar, dass die Krummnasen jubeln. Das ihr aber das Wasser im Arsch kocht, das sehen die Beschenkten nicht.

      Reply
    3. 14.3

      Skeptiker

      @Arabeske654
      Des Teufels bucklige Schwester…..
      http://www.kritisches-netzwerk.de/sites/default/files/u17/Merkel_raute_dino_Bundestagswahl_Grosse_Koalition.jpg
      Geschichtsstunde für Deutsche Die Benjamin H Friedman Rede deutsch vertont.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 14.3.1

        arabeske654

        “equo ne credite, Teucri. Quidquid id est, timeo Danaos et dona ferentes”

        Reply
    4. 14.4

      GvB

      Der Einfluss und eiterige Ausfluss von Juden in Südamerikas Synagogen..und Banken , Wirtschaft ist nicht zu unterschätzen.
      Des Teufels bucklige Schwester kann sich im Rahmen ihres Auftrages doch nur wohl fühlen in Südamerikanistan.
      Heute leben in Argentinien etwa eine Viertelmillion Juden, mehr als in jedem anderen lateinamerikanischen Staat. Die jüdische Gemeinde der Hauptstadt Buenos Aires gilt weltweit als die zweitgrößte außerhalb Israels und nach New York.
      Aber beliebt sind und waren sie keinesfalls..
      Kamen sie doch auch als Sklaven und Flüchtige aus Spanien und Portugal
      1492…mit den Konquistadores(Eroberern).
      Das jüdische Kulturzentrum AMIA in Buenos Aires war 1994 Ziel des schwersten Anschlags in der Geschichte des Landes: 85 Menschen starben, über 200 erlitten Verletzungen, als durch die Explosion einer Autobombe das siebenstöckige Gebäude einstürzte. Zwei Jahre zuvor waren bei einem Attentat auf die israelische Botschaft in Buenos Aires 29 Menschen ums Leben gekommen.
      Der Tatverdacht richtete sich gegen die Hisbollah, deren Stützpunkte im Südlibanon in den Monaten zuvor wiederholt von israelischen Streitkräften angegriffen worden waren; darüber hinaus wurde vermutet, dass die Palästinenserorganisation angeblich vom Iran finanziert und gesteuert wurde. Die Hinterbliebenen warteten lange vergeblich auf eine Bestrafung der Täter, doch immerhin erließ die argentinische Justiz 2006 internationale Haftbefehle gegen neun Iraner, darunter der frühere Staatspräsident Ali Akbar Haschemi Rafsandschani.
      Den Ermittlungen der ((Untersuchungsrichter)) zufolge hat die damalige iranische Regierung das Massaker geplant und von einem Hisbollah-Kämpfer ausführen lassen. Es wurden sogar Vermutungen geäußert, der zum Zeitpunkt des Attentats amtierende argentinische Präsident Carlos Menem habe die Untersuchungen massiv behindert, eventuell sogar gegen die Zahlung eines Schweigegeldes in Millionenhöhe. Der Iran bestreitet jegliche Beteiligung an dem Anschlag.
      Nach offiziellen Statistiken gibt es rund 450000 Juden in Lateinamerika. Inoffiziellen Schätzungen zufolge sind es dagegen 950000, was 0,2 Prozent der Gesamtbevölkerung entspricht. Argentinien stellt mit rund 500000 Mitgliedern (nach anderen Angaben 300000) sogar die viertgrößte jüdische Gemeinschaft außerhalb Israels (nach USA, GUS, Frankreich) dar. Der überwiegende Teil lebt in Buenos Aires, der sechstgrößten jüdischen Gemeinde der Welt. In Brasilien leben ca. 220 000 Juden, konzentriert vor allem auf Sao Paulo, Rio de Janeiro und Porto Alegre. Nach der letzten Statistik (1989) zählt die jüdische Gemeinschaft Perus rund 5000 Personen, die überwiegend in der Hauptstadt Lima leben.
      Die jüdischen Gemeinden sind nach religiöser Ausrichtung und landsmannschaftlicher Herkunft voneinander getrennt.
      Es gibt sephardische und aschkenasische Bildungseinrichtungen, von denen die meisten von den verschiedenen zionistischen Organisationen unterhalten werden(!!!!).
      Die bedeutendste jüdische Erziehungseinrichtung Argentiniens bilden die »Escuelas Israelitas Sholem Aleijem«, in denen die Schüler neun Stunden täglich verbringen und eine solide hebräische und spanische Sprachbildung erhalten. 30 000 Juden gehören dem »Hebraica Club« in Sao Paolo an, zu dem Sporteinrichtungen, Restaurants und verschiedene kulturelle Einrichtungen gehören.
      Auszüge aus:
      http://joernmalek.com/ma/errores/religionen/religionen_der_welt_29_deu.html

      Reply
      1. 14.4.1

        Skeptiker

        @GvB
        Echt, ich dachte dank Wilhelm Canaris haben sich da die Deutschen festgesetzt.
        Ich muss mir wirklich eingesehen, ich bin ungerecht, aber auf einer Seite, wo ich keine Kontrolle habe, wird das Thema immer noch als neu reingestellt.
        Ich meine auch UBasser ist schon skeptisch geworden.
        https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/06/02/gedanken-zu-pfingsten/#comment-33625
        Aber ist diese Kritik an mich gerechtfertigt?
        http://trutzgauer-bote.info/wp-content/uploads/2016/04/ZPlan-Canaris.jpg
        https://lupocattivoblog.com/2017/04/06/60-jahre-eu-ein-trauriges-jubilaeum/#comment-452922
        Und plötzlich kommt der hier auch noch an.
        Dieser arrogante Schnösel meint doch tatsächlich, ich soll am Fenster bleiben.

        9. Juni 2017 um 21:36 Antwort
        Wie es scheint, treiben schon Spekulationen bunte Blüten.
        Jemand, der sich mal Grübler nannte, empfehle ich, bleiben sie
        Dort sieht man – so man will und in der Lage dazu ist wirklich mehr.
        Da ich hier gründlich durchgelesen habe, weiß ich auch um die Marotten vom „Konteradmiral“ und dem Spezi T. Schult – beide meinen, sie können um die Ecke denken und sie können Schach (besser wie viele andere)!
        Gegen diese beiden Intelligenzbestien traute ich mir jederzeit eine Gewinnpartie zu – WFM/WIM-Eloniveau dürfte diesen „Schachkoryphäen“ ja Begriff sein – und ja, auch Blindpartie.
        Für beide noch was erheiterndes – Dr. „Attacke“ Carl Hartlaub – auch die anderen Spiele von ihm sind sehenswert:
        http://www.chessgames.com/perl/chessgame?gid=1269055
        Genug der Ablenkung.
        Offiziell 15 000 „Neue“ vorigen Monat, keine unergiebigen Spekulationen, Videos usw., sondern Lösung ist gefragt, meine Herren (und Damen)!
        MfG
        FM
        Quelle:
        https://mcexcorcism.wordpress.com/2017/06/01/freiwillige-selbstkontrolle-juni-2017/#comment-15064
        Aber wer das nur sein kann? ich habe nur eine Vermutung.
        Weil das ist ja schon alles eher alt.
        Aber sowas bleibt wohl für immer, hätte ich das damals geahnt, was für ein Bumerang das werden könnte, hätte ich lieber den Kommentar nicht geschrieben.
        Aber wie kann man das vorher wissen?
        P.S. Aber im Laufe der Zeit, kann man über sowas in einer Form der Gefangenschaft geraten, irgendwie muss ich immer weiterlesen, um meine damalige Kritik, nicht völlig anders dargestellt zu bekommen.
        Un der arrogante Typ ist ja nun mal eben dabei, mich völlig anders ins Spiel zu bringen.
        Gruß Skeptiker

        Reply
  6. 13

    Skeptiker

    Nazi-Lügnerin Ursula Haverbeck: Verhandlung am Landgericht wird verschoben.
    http://www.lz.de/lippe/detmold/21815004_Nazi-Luegnerin-Ursula-Haverbeck-Verhandlung-am-Landgericht-wird-verschoben.html
    Was ist denn eine Nazi Lügnerin?
    Zumindest kommt das verbotene Wort nicht in der Quelle vor.
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 13.1

      Illuminat

      Skeptiker, du bist doch Musikliebhaber, wie gefällt dir denn diese Musik hier ?

      Reply
      1. 13.2.1

        Skeptiker

        @Illuminat
        Das erste Video ist nett, das Bild ist doppel nett.
        Was bedeutet die Bewertung eines Wertpapiers mit dem Triple A?
        Triple A?
        http://wfiles.brothersoft.com/j/jordan-carver-surf-and-turf_177863-1400×1050.jpg
        Aber das ist wohl was anderes.
        http://www.boersennews.de/lexikon/begriff/triple-a/2052
        Aber bei solchen Bildern, bekomme ich gute Laune.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. Skeptiker

          @Sehmann
          Das hat doch was, das sieht doch richtig bodenständig aus.
          Ja auf der Alm ist die Welt eben noch in Ordnung.
          http://www.pembeylemavi.com/wp-content/uploads/2014/08/jordan-carver-photos-resimleri.jpg
          Hier der Bericht, über die schöne Zeit.
          Der Berghof – Hitler ganz Privat – Jahre des Friedens
          https://lupocattivoblog.com/2013/07/16/der-berghof-hitler-ganz-privat-jahre-des-friedens/
          Gruß Skeptiker

      2. 13.2.2

        Wolfgang Ernst

        – viel lach – sie sei ihm gegönnt….
        Herz-Attacken-Verdaechtig….

        Reply
  7. 12

    Sitting Bull

    Das Kasperltheater in den VSA um Trump und Comey zeigt mir immer mehr welche Aufgabe der Trump hat.
    Er soll die VSA zur absoluten Diktatur umbauen.
    Wenn der Konflikt im Nahen Osten so kommt wie geplant wird auch der Abschlussbericht der “unabhängigen Ermittlungskommission” vom Ex-FBI-Direktor Müller die Unschuld vom Donald beweisen.
    Sollte aber die Gegenmacht in den VSA – die aber nur eine rein VS interne Macht ist – gewinnen ist es aus mit Trump. Dann wird der Bericht seine Schuld beweisen.
    Die Ermittlungen ziehen sich aus diesem Grund künstlich bis ins nächste Jahr hin.
    Nachdem die May in England Neuwahlen ausgerufen hat habe ich zwar geschrieben das es zu einer Änderung beim Brexit kommen wird , sie die Wahl verliert, habe aber knapp daneben gelegen.
    England wird aber trotzdem in Zukunft große Probleme bekommen. Interessant ist auch das die Partei von Nigel Farage komplett außen vor ist.
    Die haben ihre Aufgabe erfüllt und werden jetzt nicht mehr benötigt.
    So wird es auch dem Front National mit der LePen und auch der AfD gehen. Die haben alle nur eine bestimmte Aufgabe.

    Reply
    1. 12.1

      Butterkeks

      Sehe ich ja anders.
      Zum Einen sind die US seit 1913 schon eine Diktatur der privaten FED, seit 1871 sind die USA eine Firma mit DC als Firmensitz. Modell City of London ist das.
      Eine Diktatur muß ja nichts Schlechtes sein, zb wenn du das Land vom widerlichen Parasiten reinigen willst, dann ist eine Diktatur eine feine Sache. Utestelle ich Trump gar icht, aber Pukt ist, die US sind kaputt, am Ende, und Trump ist der Abrißverwalter. Schließlich soll ja Groß Israel diesen Platz einnehmen, da braucht man keine Konkurrenz, nicht einmal die, die man absolut kontrolliert
      Ich sehe auch innerhalb der Trump Verwaltung Konflikte, zB Navy gegen messianische Pläne eines Herrn Kuchners,aus einer schwerstkriminelle Sippe, die Chabad Lubovich hörig ist.
      Auf jeden Fall war für mich schon vorher klar, daß dies das Ende der geisteskranken Kulturmarxisten sein wird. Die werden auch von Chabad verachtet.

      Reply
      1. 12.1.1

        Sitting Bull

        Butterkeks
        richtig, die VSA sind schon eine Diktatur. Aber durch den Senat und Kongress eine getarnte. Ich meinte aber die absolute ohne Senat und Kongress.
        Selbstverständlich muß eine Diktatur nichts schlechtes sein. Das wird von den vermeintlichen Demokraten immer nur so verkauft.
        Demokratie- wie wir sie kennen -ist die schlechteste Staatsform.Sie hat immer ein Hintertürchen durch die sich die vermeintlichen verantwortlichen Politiker, ohne persönliche Folgen, verabschieden können.

        Reply
        1. 12.1.1.1

          Skeptiker

          @Sitting Bull
          Wer ist dieser Kommentar-Schreiber überhaupt?
          Man achte mal auf die Feinheiten seiner Worte.
          Das ist Teil 1.
          @Meier
          Vielleicht sind sie ja bitte so nett, ihren Beitrag mal konkreter zu verifizieren – damit er – ihr Beitrag – auch einer wird, mit dem Mann/Frau etwas anfangen kann.
          Mit „spüre“, „wohl auch“ (wo denn noch?), „seltsam anmutend“ und ähnlichen pauschalisierenden Allgemeinplätz(ch)en bis hin zur Vermutung einer „Kaperung“ wird das so nichts!
          Ist hier Tatsache extremste XING-Werbung eingebunden (ich hab ehrlich noch nicht speziell drauf geachtet)?
          Oder nur zum teilen? Hm, wie soll man es nun aber ihrer Meinung nach richtig machen – auf die Verbreitung in sämtlichen sozialen Netzwerken verzichten – oder nur in ein paar ausgewählten (wenn ja, welche?) – oder so, wie viele Blogs, die gesamte Palette anbieten (wobei klar ist, in wessen Händen im Prinzip alle Netzwerke sind…)?
          Schön wäre es, wenn sie dabei gleich ihre englischen Sprüche einsparen – alles Deutsche wird doch nun schon genug verdrängt – das sie in einer Kritik fleißig dabei mitwirken, wirft doch unnötig schlechtes Licht auf sie selbst.
          Nett und hilfreich von ihnen wäre es, wenn sie mal ein paar lesenswerte „ungekaperte“ Blogs, die „reinrassige Informationen“ zur deutschen Volkseinigung anbieten aufzählen würden – einfach Blogs, die sie präferieren – wenn sie ganz lieb und gut sind, kurze Begründung ihrer Meinung zum jeweiligen Blog 😉 .
          (ich hoffe inständig, sie jetzt nicht überfordert zu haben – es dürfte andere – und mich auch ehrlich interessieren!)
          Hier geht es recht derbe – deftig zur Sache. Da es auch unschöne Dinge betrifft, ist der rauhe Ton mindest nachvollziehbar.
          In all dem Wust finden sich aber auch sehr gute lesenswerte Beiträge – die allerdings von anderen Schreibern (bewußt?) verwässert werden – somit untergehen und nicht weiter aufgegriffen werden.
          Das liegt meiner bescheidenen Meinung nach am werten Blogbetreiber.
          Dieser scheint im Gegensatz zu einigen wenigen Schreibern keinen wesentlichen Plan, kein genaues Ziel, bzw. die Vorstellung davon zu haben, geschweige, wie es noch dahin gehen könnte.
          Zu dieser Ansicht bin ich schlicht nach dem Lesen seines Kommentares 7. Juni 2017 um 17:11 hier gelangt!
          Der Mann hat ja schon aufgegeben und schreibt dabei noch wirres Zeug – der ganze Kommentar strotzt nur so davon – alles im einzelnen auseinander zu klabüsern bedeutet einen extra Kommentar.
          Wenige Stichpunkte sollten reichen:
          -ein Heider soll also weiterschreiben, EGAL WO!
          -dabei Negierung all dessen, was der Heider so schreibt unter Anführung aller möglichen „wenn und aber“
          -nach all den Jahren Blogbetrieb dabei selber keinen Plan, nichts greifbares (hier wäre die Frage interessant, warum und wozu dann der Blog?)!
          -wirres Zeug samt Unterstellung an alle anderen „wir verharren alle in augenblicklicher Kritik“ (mindest von einem anderen habe ich konkretes Plan-Ziel Szenario nebst wohin gefunden! ist allerdings nicht wirklich aufgegriffen worden.)
          -er, der Blogbetreiber schlägt dagegen vor, einen deutschen Film zu produzieren – Inhalt soll im gemeinsamen Herumphilosophieren erörtert werden (echt klasse Vorschlag, wieviel zig gute Filme sind bei Youtube in all den Jahren von den „Usern“ gleich nochmal konsumiert worden und ergebnislos verpufft und gelöscht worden?)
          Ich hoffe, das mit meiner Kritik – weil konkreter – etwas angefangen werden kann 😉 .
          MfG
          FM
          ===========
          Quelle:
          https://mcexcorcism.wordpress.com/2017/06/01/freiwillige-selbstkontrolle-juni-2017/#comment-15062
          ==================
          Das ist Teil 2.
          Es ist zu schön um Wahr zu sein, es geht jetzt weiter.
          9. Juni 2017 um 21:36 Antwort
          Wie es scheint, treiben schon Spekulationen bunte Blüten.
          Jemand, der sich mal Grübler nannte, empfehle ich, bleiben sie.

          Dort sieht man – so man will und in der Lage dazu ist wirklich mehr.
          Da ich hier gründlich durchgelesen habe, weiß ich auch um die Marotten vom „Konteradmiral“ und dem Spezi T. Schult – beide meinen, sie können um die Ecke denken und sie können Schach (besser wie viele andere)!
          Gegen diese beiden Intelligenzbestien traute ich mir jederzeit eine Gewinnpartie zu – WFM/WIM-Eloniveau dürfte diesen „Schachkoryphäen“ ja Begriff sein – und ja, auch Blindpartie.
          Für beide noch was erheiterndes – Dr. „Attacke“ Carl Hartlaub – auch die anderen Spiele von ihm sind sehenswert:
          http://www.chessgames.com/perl/chessgame?gid=1269055
          Genug der Ablenkung.
          Offiziell 15 000 „Neue“ vorigen Monat, keine unergiebigen Spekulationen, Videos usw., sondern Lösung ist gefragt, meine Herren (und Damen)!
          MfG
          FM
          Quelle:
          https://mcexcorcism.wordpress.com/2017/06/01/freiwillige-selbstkontrolle-juni-2017/#comment-15064
          ================
          Aber wer das nur sein kann? ich habe nur eine Vermutung.
          Weil das ist ja schon alt.
          https://lupocattivoblog.com/2017/06/09/die-usa-unter-trump-internationale-vertraege-kuendigen-krieg-vorbereiten/#comment-464209
          P.S.@Sitting Bull, da Du ja viele kennst, hast Du eine Ahnung, wer so schreiben könnte?
          Wenn ja so soll es auch Dein Geheimnis bleiben, ich muss nicht alles wissen.
          Aber beim Schreiben, ein Text so zu verfassen, das man eine subtile Intelligenz, zwangsläufig eben dabei lesen muss, solche Fähigkeiten habe wohl eher sehr wenig Menschen.
          Allo ich finde das bewundernswert.
          Gruß Skeptiker

  8. Pingback: Die USA unter Trump: Internationale Verträge kündigen, Krieg vorbereiten « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  9. 10

    arabeske654

    Die zukünftige EU-Armee – vierte Ergebnisse
    Veröffentlicht am 8. Juni 2017 von Analitik
    Wir machen mal wieder etwas, was die Massenmedien im Kampf um die Zombifizierung der Menschen tunlichst unterlassen: Kontext herstellen.
    Im Juni 2016 wurde in einem richtungsweisenden Grundsatzpapier eine EU-Armee angekündigt. Seitdem hat es Entwicklungsmarker noch und nöcher gegeben, die teilweise hier im Blog referiert wurden. Jetzt haben wir noch einen Marker. Die EU richtet einen „Verteidigungsfonds“ ein. Im ersten Schritt geht es um gemeinsame Forschung. Eine stärkere Zusammenarbeit ist insgesamt das Ziel.
    Wir erinnern uns, dass im Grundsatzpapier eine Umgestaltung der EU „Schritt für Schritt“ angekündigt wurde. Der „Verteidigungsfonds“ ist ein Schritt auf dem Weg zum gemeinsamen Verteidigungshaushalt und einem gemeinsamen Verteidigungsministerium.
    Kleines Detail am Rande: Das Grundsatzpapier ist vom Juni 2016, der Auftrag für die Entwicklung des Verteidigungsfonds wurde im Dezember 2016 erteilt. Im Juni 2017 erleben wir seine öffentliche Vorstellung. Die EU-Bürokratie arbeitet in diesem Fall im Halbjahreszyklus. Ein halbes Jahr dauerte es jeweils von der Grundsatzentscheidung bis zur Ausformulierung konkreter Vorhaben bis zur Ausarbeitung konkreter Pläne für das Vorhaben. Interessant. „Bereits in diesem Jahr“ sollen erste Forschungsprojekte aus dem Fonds finanziert werden – wir vermuten messerscharf den Dezember 2017.
    http://analitik.de/2017/06/08/die-zukuenftige-eu-armee-vierte-ergebnisse/

    Reply
  10. 9

    arabeske654

    Das Fazit im Beitrag ist nicht schlüssig. Eine Kriegsvorbereitung und Einstimmung des Volkes auf diesen Krieg? Dies würde bedeuten, gemäß dem dargelegten Schema, Trump will Krieg gegen die ganze Welt führen, was selbst für die Arroganz und Selbstüberschätzung der Amerikaner einige Nummern zu groß ist. Trump kündigt alle internationalen Verträge, die dem Unternehmen langfristig und wiederkehrende Kosten auferlegen. Das ist die Tätigkeit eines Insolvensverwalters, der ein Unternehmen abwickelt und versucht möglichst viel Substanz zur Verwertung zu retten, um eine Sanierung zu ermöglichen und möglichst viel Unternehmensmasse an die Gläubiger zu übergeben.

    Reply
    1. 9.1

      valjean72

      “Das ist die Tätigkeit eines Insolvenzverwalters, der ein Unternehmen abwickelt und versucht möglichst viel Substanz zur Verwertung zu retten, …”

      Das scheint mir auch eher zutreffend zu sein als die Schlussfolgerung Ernst Wolffs.

      Reply
  11. 8

    Annette

    Die ersten Verfassungsschützer werden wach und stellen ihre “Arbeit” in Frage.
    Wer hätte das erwartet?
    Die Amis kriegen ein Problem mit ihren “Angestellten”.

    Reply
  12. 7

    peter107

    Das auch noch: Putin deutet an, dass Kennedy vom „Tiefen Staat“ ermordet wurde, welcher es nun auf Trump und Russland abgesehen habe (Video) | PRAVDA TV – Lebe die Rebellion
    https://www.pravda-tv.com/2017/06/putin-deutet-an-dass-kennedy-vom-tiefen-staat-ermordet-wurde-welcher-es-nun-auf-trump-und-russland-abgesehen-habe-video/

    Reply
  13. 6

    peter107

    Nur ausgewählte Bürgern schrieb er dies heute:
    Zitat: “wir gehen gegen ein riesiges Netzwerk von besonderen Interessen, die sich weigern zu akzeptieren, dass unsere Bürger für einen neuen Weg gestimmt haben, der Amerika FIRST setzt.
    Sie gehen nicht ohne einen Kampf weg. Sie werden Millionen ausgeben, um uns zu schweigen. Sie werden die Fake News als Waffe gegen uns verwenden. Sie werden alles in ihrer Macht stehende tun, um die Stille Majorität wieder in die Schatten zu bringen.”
    Verträge kündigen, um Krieg zu beginnen. Wer kommt zu so einen blöden Gedanken? Wer hat die Nato in den Hintern getreten zuletzt? Wer hat sich die G7 Staaten wieder zum Feind gemacht?
    Sie haben nie das “Höhere Wissen”, um die Wahrheit zu erkennen. Das Klimaabkommen soll den “Aufstieg der Menschheit verhindern. Aufstieg ist nie das korrekte Wort. Die Mehrheit kennt es aber so. Nur wenige Menschen wissen wie das Niedere “tickt”. Die sind so blöd, weil sie meinen, sie sind Gott!
    Keine Antworten auf Fragen, Antworten, jeder hat das Wissen was er braucht, um zu verstehen in sich.

    Reply
    1. 6.1

      Larry

      Interessante Aussagen. Gibt es dafür eine Quelle?

      Reply
    2. 6.2

      pagan

      So ist es aber tatsächlich. Jeder kann diesem Wissen, dem Wissen unserer Ahnen, dem Wissen der heiligen Geometrie, dem Wissen,
      welches auf wahrer Erkenntnis beruht, gewahr werden.
      Dieser Weg ist aber nicht universell, denn er ist für jeden Mensch individuell. Deshalb kann ich auch keine Tipps geben, wie solch ein
      Weg auszusehen hat
      Natürlich wollen sich alle diese Kaballisten mit einem Krieg und dem zwangsläufigen Chaos aus der Verantwortung, für ihr
      niederträchtigen Handeln, ihrer Lügen und ihrer Heuchelei, stehlen.
      Aber da alles, ob nun Ideologie, Medien, oder Wissenschaft symptomatisch bedingt ist, werden Sie auch niemals den Kern der Sache
      erkennen, gescheige denn akzeptieren.
      In der Wissenschaft, wie auch der Politik, ist es das naturalistische und materielle Weltbild, welches mit der Relativitätstheorie
      zementiert werden sollte. Mit dieser Theorie ist es in etwa so, als wenn ich von einem Momentum ein Foto mache und nur mittels
      dieses statischen Bildes, dass ganze Geschehen beschreiben möchte. Es fehlt die Bewegung, nichts ist statisch, oder relativ und da
      hilft ihnen auch nicht die Trickserei mit der Lorenz Transformation in der speziellen Theorie.
      http://gruppederneuen.bplaced.net/Seiten/Publikationen/72H1_2_Tongesetz_Weltanschauung.pdf
      Wenn sich Dinge in unserem Universum beschleunigen, gelangen sie in der Regel an das Ende eines Zyklus(Prinzip des sich eindrehenden Universums nach Schauberger).
      http://gruppederneuen.bplaced.net/index2.htm
      Deshalb wird es noch eine weitere Steigerung in ihrem affektiven Handeln und Reden geben, bis es dann zum zwangsläufigen
      Zusammenbrauch kommt.
      In unserer derzeit noch verhafteten polaren und dualistischen Welt, kann es auf Dauer kein polares, wie auch dualistisches
      Ungleichgewicht nur zu einem Pol, oder eine Richtung geben. Irgendwann erfolgt nach den Gesetzen der Resonanz der Ausgleich.
      Alles in unserer erlebten Welt folgt dieser Resonanz, die sich immer zwischen dem Alpha und dem Omega manifestiert.
      Streben wir zum Omega ensteht Leben, zu große Tendenz ins Alpha bedeutet Vergehen (3-6-9 Tesla Phänomen).
      Das Schicksal einer Merkel, auch wenn sie nur eine Getriebene ist, ist für mich schon längst entschieden und es wird mehr, als
      unrühmlich zu Ende gehen.

      Reply
      1. 6.2.1

        Quelle

        https://www.loremipsum.at/wp-content/uploads/2011/11/fibonacci-sunflower.jpg
        Im Laufe der Geschichte wurde immer wieder hingewiesen auf die Geometrie als Sprache der Natur und als eben diese mögliche Welt der Ideen, von der unsere Realität bestimmt wird. So wird zum Beispiel von Galileo Galilei das folgende Zitat überliefert: „Wer die Geometrie begreift, vermag in dieser Welt alles zu verstehen.“ Quelle:Zeit und Raum
        Wir haben ja das Sonnenjahr 2017 >Und vieles kommt, will ans Licht.
        Unsere Politiker weltweit verstehen nichts von der Welt.Sie handeln leider nicht nach den Naturgesetzen, ihre betrügerische Geschäfte oder kriegerische Handlungen sind alles, schauen wir in die Geschichte, lineare Entwicklungen, und da es in der Natur keine unendliche Linien gibt, steuern sie immer bedrohlicher ihrem Abbruch entgegen.Besonders in diesem Sonnenjahr 2017
        https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ_AHz5claZRNB5sFcXqMchoCSq-HtrlEbAcJgt6KZ0Oh5U5adWWQ

        Reply
  14. 5

    Illuminat

    Soll ich euch mal etwas zeigen ?
    einen schwarzmagischen Freimaurertempel bzw. Denkmal
    http://www.schneemelcher.de/assets/Uploads/vsd01l.jpg
    Das ist das Völkerschlachtdenkmal, und schaut genau auf das Bild, alle Krieger und Skulpturen sinnbildlich für das Deutsche Volk, haben die Augen geschlossen.
    Angeblich sollen auch unter dem Denkmal noch Catakomben sein wo die Freimaurer Rituale abhalten, belegen kann ich das aber nicht, ich habe das nur vom hören sagen gehört. Ob an der Sache was dran ist weiss ich nicht.

    Reply
    1. 5.1

      Ariovist

      Das Völkerschlachtdenkal ist der größte Freimaurertempel in Europa. Immer zur Leipziger Buchmesse triftt sich dort sogar das Who-is-who der Freimauer zu Ritualen in den Katakomben.
      Hier ein paar Infos:
      https://lupocattivoblog.com/2013/10/16/was-steht-denn-heute-auf-der-tagesordnung-teil-3/#comment-56518
      https://lupocattivoblog.com/2013/10/16/was-steht-denn-heute-auf-der-tagesordnung-teil-3/#comment-56579

      Reply
    2. 5.2

      Gernotina

      Barbarossa schläft auch im Kyffhäuser – diese Legende ist typisch für die Deutschen. Aber es kommt der Tag, wo alle ihre Augen aufreißen, aus der Amnesie befreit werden und der Wirklichkeit ins Gesicht sehen. Niemand kann ihnen dann mehr die Augen verbinden, ihnen Lügen als Wahrheit verkaufen !
      Dies ist der Tag, wenn Barbarossa erwacht !
      Alle ihre dreckigen Rituale werden wie ein Bumerang auf das Gesindel zurückfallen !

      Reply
  15. 4

    Skeptiker

    Also das habe ich aus dem obigen Text hier reinkopiert.
    ===================
    Trumps Kündigung: Gezielte Provokation gegen Konkurrenten der USA
    Präsident Trump hat im Januar die Führung eines Landes übernommen, das sich in einem historischen Abwärtsstrudel befindet: Zwanzig Billionen Dollar Staatsschulden, eine zerfallende Infrastruktur und eine stagnierende Wirtschaft, riesige Blasen an den Anleihe-, Aktien- und Immobilienmärkten, ein nicht mehr zu kontrollierender Finanzsektor und dazu eine Zentralbank, der nach mehreren Rundes des Gelddruckens und jahrelangen Zinssenkungen die Mittel zum Eingreifen ausgehen – die USA stecken in den größten Problemen in ihrer zweihundertjährigen Geschichte.
    ===================
    Ich meine das ist ein Bild von David Dees, weil da schaut der Donald Trump ja so skeptisch.
    Also das Bild ist so alt, keiner konnte damals wissen, das er tatsächlich mal der Präsident von Amerika wird
    .
    http://www.rense.com/1.imagesH/dollar_dees.jpg
    Aber im Laufe der Zeit.
    https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/7f/c6/77/7fc677bd12ea1eb20fd8261dae0d3785.jpg
    Wird wohl trotzdem alles besser.
    http://www.toben.biz/wp-content/uploads/2016/05/WhiteHouse.jpg
    Ich meine wenn man die Bilder betrachtet.
    Ob das wirklich so ist, ich habe keine Ahnung.
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 4.1

      Skeptiker

      Schlag gegen die US-Notenbank: Bundesstaat Arizona hat soeben Gold und Silber als offzielle Währung bestätigt.
      Veröffentlicht am Juni 8, 2017 in Welt/Wirtschaft.
      http://derwaechter.net/wp-content/uploads/2017/05/4f3297fffe15429eb2e30c2cf6435231-696×463.jpg
      http://derwaechter.net/schlag-gegen-die-us-notenbank-bundesstaat-arizona-hat-soeben-gold-und-silber-als-offzielle-waehrung-bestaetigt
      Das habe ich Thor geklaut.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 4.1.1

        ALTRUIST

        @Skeptiker
        Die VSA muessen in ihre staatlichen Strukturen zurueck .
        Das ist der Weg .

        Reply
  16. 3

    Feuerqualle

    Man kann nicht erwarten, dass ein Apfel Vitalität bringt, wenn man ihn einen maroden Korb legt, in dem schon lange alte und faule Äpfel liegen, die vor sich hin gären!
    Schon gar nicht kann man das von einem Apfel erwarten, wenn er schon innerlich am Verfaulen ist.

    Reply
    1. 3.1

      Ruhm und Ehre

      “Die Reaktion vor allem der europäischen Politik glich einem Aufschrei”
      Es gibt keine europäischen Politiker, sondern nur europäische VOLKSVERRÄTER die immer nur rufen, spenden, spenden, spenden ……..
      https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/06/09/wasser-predigen-aber-wein-trinken-vorstandsgehaelter-der-hilfsorganisationen/
      https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/06/08/fluthilfe-fond-das-geld-wurde-in-den-neubau-einer-moschee-gesteckt/

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen