lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Bluthochdruck, Rückenprobleme – Fussnagelpilz

Posted by Maria Lourdes - 20/06/2017

Es klingt fast zu schön, um wahr zu sein, aber unzählige Beispiele und wissenschaftliche Studien belegen, dass der menschliche Körper sich selbst heilen kann – selbst schwerste, ja sogar sogenannte unheilbare Krankheiten.

Menschen, die von ihren Ärzten zum Sterben nach Hause geschickt werden, heilen auf »wundersame« Weise. Patienten, die jahrelang an chronischen Erkrankungen gelitten haben und denen kein Medikament helfen konnte, werden plötzlich gesund… Entdecken Sie die geheime Macht der menschlichen Selbstheilungskräfte >>> hier >>>

‚Heilen statt Behandeln‘ ist das Credo der BIOS-Logos-Methode.
Der Betreiber des BIOS-LOGOS-Center Thailand, Rainer Nießen, ist schulmedizinischer Laie und trotzdem heilt er Patienten in wenigen Tagen… Seine Kenntnisse und Fertigkeiten gibt er auch an ausgewählte Schüler weiter. Einer dieser Schüler, Michel Sigg aus der Schweiz, hat mir eine Email mit zwei Erfolgsmeldungen geschickt, die ich den Lesern nicht vorenthalten möchte… 

Fussnagelpilz, Bluthochdruck, Rückenprobleme

Ich machte mich im Internet auf die Suche, meinen Nagelpilz an den Füssen loszuwerden. Dabei kam ich auf die Seite von Michel Sigg. Interessiert las ich die Berichte und fragte nach einem freien Termin. Nach dem 1. Behandlungsgespräch (Gratis-Gespräch), fragte mich Herr Sigg, ob ich allenfalls die Durchblutungsübungen (Sportgymnastik) machen möchte.

Ich entschloss mich, auf die Durchblutungsübungen einzusteigen. Zu verlieren hatte ich nichts und von den Blutdrucktabletten wollte ich schon seit längerem ebenfalls loskommen.

Zuerst wurden von Frau Sigg meine Zehennägel behandelt. Das war sehr angenehm, vollkommen ohne Schmerzen wurde das tote/faule Material des Nagels abgeschliffen. Es war ein sehr schönes Gefühl bereits wieder schönere Nägel an den Füssen zu sehen, die jetzt schön Nachwachsen. Die Füsse fühlten sich viel leichter frischer an. Dann Mitte Mai 2017 kam endlich die Woche mit der Durchblutungsübungen.

Herr Sigg führte mich sanft an die Bios Logos Methode heran, und forderte täglich von mir Höchstleistungen. Ich glaubte nicht, das ich so viel leisten konnte. Ich habe entdeckt, das ich sehr leistungsfähig bin und jeden Tag über meine Grenzen ging, und habe jeden Tag, für mich Rekorde gebrochen.

222 mal hinlegen/aufstehen
20 Runden Schwimmen
(die ersten 3 Tage 0 Runden)
500 mal Rumpfbeugen
555 mal Kniebeugen

Vom ersten Tag an hatte ich die Blutdrucktabletten weggelassen und habe am Abend und Morgen gemessen. Der obere Blutdruck ging ohne Blutdrucktabletten, vor den Durchblutungsübungen auf 180/91, und fühlte ein Unwohlsein, mit den Blutdrucktabletten ging er nur auf 140/89. Nach dem 1. Tag der Durchblutungsübungen ging er auf 170/90 runter, ich fühlte mich trotz Höchstleistungen sehr wohl. Täglich ging der Blutdruck runter, so tief wie nie zuvor, auf 127/79.

Also hatte ich ohne Medikamente einen normalen Blutdruck. Erstaunlich!!!

Meine Rückenprobleme wurden jeden Tag besser. Die Übungen und am Anfang die Maschine-Massage, am Ende der Übungen, haben mir den Schmerz in 6 Tagen genommen. Das Gewicht(Anfang 95 kg )hat sich zudem reduziert. Der Körper hat sich ins positive verändert. Der Bauchumfang ging um 5 cm zurück. Auch die Beine und Haut fühlen sich in einer anderen Konsistenz an, und viel feiner und fester.

Nun nach 10 Tagen in Behandlung bei Herr Sigg, fühle ich mich gesund, weiß das ich sehr leistungsstark bin, und keine Tabletten mehr brauche für Blutdruckprobleme. Ich werde jeden Tag die Übungen(10min.) weiter machen. Vielen Dank an Frau und Herr Sigg

Quelle: Bericht von M.Bernasconi, 57J., Horw-Luzern, Mai 2017

Nagelpilzprobleme, Bluttiefdruck, Rückenprobleme und Schleudertrauma

„…Dank der Behandlung bei Herrn Sigg gehören die dicken Zehennägel zur Vergangenheit. Seit meiner Kindheit hatte ich kalte Füsse und Hände. Ich bin von den Gymnastikübungen begeistert, meine Hände und Füsse sind immer warm. Dadurch kann ich nachts endlich durchschlafen. Zudem erhielt ich eine gesunde Gesichtsfarbe und der Rücken wurde gestärkt. Es ist sehr eindrücklich, dass 10 Minuten Übungen pro Tag so viel Positives im Körper auswirken kann…“

Quelle: Bericht von A.B. aus Toggenburg, St.Gallen, Oktober 2017

Michel Sigg, zertifizierter Fusspfleger: 
„…Nach meiner Ausbildung bei Bios-Logos und Erfahrungs-Sammlung im Bereich Fuß-Nagelpflege und Durchblutungs-Förderung der Beine habe ich in Zürich an zentraler Lage die erste Praxis eröffnet. Der Erfolg motiviert und eine grosse glückliche Kundschaft verbindet uns…“
Hier geht’s zur Praxis-Webseite von Michel Sigg >>>


Das Geschäft “Krankheit” und die Lügen dahinter!


Medizinprodukte-Doku: “Schrott im Körper” und andere Auffälligkeiten.


Der große Gesundheits-KONZ – Franz Konz ist das beste Beispiel dafür, dass auch Schwerkranke durch UrMedizin genesen können. Er befreite sich selbst von Magenkrebs… hier weiter


Wundermittel Natron – das Hausmittel unserer Großmütter: Heutzutage ist Natron als preiswertes und dennoch hochwirksames Hausmittel leider in Vergessenheit geraten – zu Unrecht, denn Natron ist ausgesprochen vielseitig einsetzbar und dabei ganz natürlich und umweltschonend. Natron ist schlichtweg ein Multitalent! hier weiter


Lass los. Mach dich frei. Öffne dich für Freude und entdecke ein uraltes Geheimnis neu – mehr hier >>>


Menschliche Emotion formt die Physikalische Realität!


Einen Scheiß muss ich! Mangelnde Faulheit kann zu Burnout führen! Dennoch leiden immer mehr Menschen unter maßlosem Müssen. Aber müssen wir wirklich abnehmen, aufräumen und uns ökologisch korrekt verhalten? Vorwärtskommen im Job, zu allem eine Meinung haben und rausgehen, wenn die Sonne scheint? »Nein!«, sagt Tommy Jaud, »einen Scheiß müssen wir … hier weiter >>>


Ruhe und Ausgeglichenheit finden – Immer mehr Wissenschaftler empfehlen Achtsamkeits-Meditationen und Yogaübungen im Kampf gegen Burn-Outs und seelische Blockaden. Meditationssitze mit Kokosnuss-Faser gefüllt, wie sie auch in Meditationszentren verwendet werden, finden Sie hier >>>


KREBS mag Weizen, liebt Zucker und knutscht Milch


Unaufhaltsamer Alleskönner DMSO


Krebszellen lieben Zucker – Patienten brauchen Fett
Mit der Diagnose „Krebs“ konfrontiert, suchen viele Menschen nach Möglichkeiten, wie sie selber aktiv dazu beitragen können, den Verlauf ihrer Krankheit positiv zu beeinflussen. Eine der ersten Fragen ist hier meistens: „Kann ich an meiner Ernährung etwas verbessern?“ Und tatsächlich setzt sich eine grundlegende Erkenntnis im klinischen Alltag durch: hier weiter


Krebstherapie für Jedermann

Einfach lesenswert. 

Natriumhydrogencarbonat – NaHCO3 – in Deutschland auch als „Kaiser Natron“, Natron oder Speisesoda für wenige Cents zu erstehen – hat die Eigenschaft, ein übersäuertes Milieu in den basischen Bereich zu überführen… hier weiter

Aber Aufpassen!
Backpulver ist fast das Gleiche, hat aber Zusätze, wie Phosphat, Weinstein… was nicht gesund ist.


Krebs nicht heilbar, wenn die zugrunde liegende Ursache nicht beseitigt wird!


BioMat Professional Heilwärmematte
Bei der BioMat handelt es sich um ein von der amerikanischen Gesundheitsbehörde zugelassenes medizinisches High-Tech-Produkt. Sie wird von Hand in 17 Schichten hergestellt und ist weltweit in unzähligen Praxen von Ärzten, Heilpraktikern, Therapeuten und Privathaushalten erfolgreich im Einsatz. Die BioMat erzeugt Wärme sowie eine völlig natürliche Heilenergetik in jeder Zelle des Körpers… >>>Hier mehr erfahren>>>


Was ist das Quantum Energy Pad?
Das Wort »Quant« bezeichnet ein Objekt, das durch einen Zustandswechsel Energie erzeugt.
Die Wirkungsweise der Quantum Energy entstammt der Forschung von Dr. Albert Szent-Györgyi, der im Jahr 1937 den Nobelpreis für das Extrahieren von Vitamin C gewann und dabei feststellte, dass eine lebende Zelle mit seinem elektrischen Feld Einfluss auf das elektrische Feld einer anderen lebenden Zelle nimmt. Die führt nach Dr. Albert Szent-Györgyi zu einer Erhöhung der menschlichen Immunität, lindert Schmerzen und stärkt die Gehirnfunktion… >>> Hier weiter >>>


Der Alptraum für die Pharma
Natron und Himalaya-Salz. Natron ist sehr günstig und kann praktisch überall gekauft werden. Dass wir wissen, dass Natron verwendet werden kann um Erkrankungen und andere gesundheitliche Probleme zu behandeln, will die pharmazeutische Industrie natürlich nicht… hier weiter


Nichts für schwache Nerven!
Erfahren Sie, auf welche perfide Art erfolgreiche Therapien unterdrückt werden. Als ausgestiegener Insider erzählt Prof. Dr. Peter Yoda, wie Patienten und Ärzte täglich betrogen werden. Mit schockierenden Einsichten erklärt er welche unglaublichen Systeme dahinter stehen und wie Regierungen und Pharmafirmen über Leichen gehen. Peter Yoda zeigt hemmungslos auf, wie falsch und gefährlich die heutige Medizin ist… hier weiter


Die Wahrheit über Krebs


Was Oma und Opa noch wussten – Das Wissen unserer Großeltern, die mehr als eine existenzielle Versorgungskrise zu überstehen hatten. Weise Ratschläge, einfache Rezepte und bewährte Einsichten, wie wir auch ohne Geld, Strom und Supermarkt für eine lange Zeit gut, gesund und nachhaltig überleben können… hier weiter


Natron: Saurer Tod vs. Basisches Leben – Natriumbicarbonat zählt sicherlich zu den nützlichsten Substanzen der Erde. Kein Wunder also, dass pharmazeutische Unternehmen es nicht gerne sehen, wenn Ärzte oder irgend­jemand sonst darüber Bescheid weiß. Doch Natriumbicarbonat ist ein wichtiges und dabei absolut sicheres Medikament, dass Außer­gewöhnliches zu leisten vermag. >>informieren Sie sich hier


MMS: Der Durchbruch ein  »Wunder-Präparat«


Rezepte des Alltags mit Natron – Neben vielen Alltags- und Kochrezepten mit Natron wird hier auch die zugrunde liegende Wirkung auf einfache Weise erklärt. hier weiter


Entzündungen-Die heimlichen Killer – Welche Gemeinsamkeiten mag es zum Beispiel zwischen einer Schnittverletzung, einem Herzinfarkt, einer Zahnfleischentzündung, einem Schlaganfall, Diabetes, Magengeschwüren, einer Sportverletzung, der Alzheimererkrankung oder Krebs geben? All diesen Beschwerden und Erkrankungen liegt eine Entzündungsreaktion zugrunde. >>wie Sie sich schützen können erfahren Sie hier


Jeden Moment bewusst erleben


20 Jahre länger leben – Vergessen Sie, was Sie über das Alter wissen. Da ist vieles falsch. Jeder von uns kann heute mit natürlichen Mitteln Krankheiten besiegen und im Alter Gebrechlichkeit und Vergesslichkeit verhindern. Lebensjahre müssen nicht länger Belastung sein, sondern können zur Freude werden. hier weiter


Mühelose Heilung – Lassen Sie Ihren Körper die Arbeit übernehmen. Von Geburt an haben Sie Anspruch auf eine blühende Gesundheit, und sie ist leicht zu erreichen – Sie dürfen sich nur nicht selbst im Weg stehen. Der Schlüssel für ein langes und gesundes Leben liegt in unserer DNA. Wir müssen diese Heilkräfte unseres Körpers nur aktivieren.hier weiter


LUBANA Basenbad – Weiche und geschmeidige Haut


Sie sind nicht krank, Sie sind vergiftet! Eine Aussage, die vermutlich bei mehr als 80 Prozent aller Patienten zutrifft, die einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen. Doch die rasant zunehmende Vergiftung durch Umwelt, Industrie und denaturierte Nahrung ist kein klassisches, kein akzeptiertes Krankheitsbild und wird daher von der Schulmedizin weitgehend ignoriert. hier weiter


Hanf heilt – Die ideale »Volksmedizin« Anhand von 45 Fallstudien wirh hier die therapeutische Wirksamkeit von Hanföl bei diversen Problemen und Krankheitsbildern dokumentiert. Hier können Sie sich überzeugen, dass Hanföl z.B. bei Krebs, chronischen Schmerzen, Autismus und sozial unangepasstem Verhalten zu einer dramatischen Besserung führen kann. Oft reichen kleinste Dosen, die keinerlei Trübung des Bewusstseins und der Handlungsfähigkeit bewirken. Eine Anleitung zeigt, wie das Hanföl gefahrlos und leicht destilliert werden kann. Man braucht dafür keine Laborausstattung und kein Expertenwissen… hier weiter >>>


Wer dies tut, wird sich viel Not und Leid ersparen… hier weiter


Die Wahrheit über Krebs – 16 Ärzte, 13 Überlebende und 10 Wissenschaftler und Medizinjournalisten brechen ihr Schweigen. Sie erzählen die Wahrheit über Krebs und zeigen, wie diese Krankheit vollkommen natürlich verhütet, behandelt und besiegt werden kann! hier mehr dazu >>>


Q10 – Spray – Q10 in ultrakleiner Tropfenform – Mit Q10 Ubiquinol flüssig steht ein hochwertiges Produkt zur Verfügung, das ohne Alkohol und durch direkte Aufnahme schnell den Zellen zur Verfügung steht… Um die freien Radikale zu entschärfen und unsere Zellen zu schützen, braucht unser Körper eine Art Polizei. Diese Rolle übernehmen Antioxidantien wie beispielsweise Glutathion, Vitamin C oder Vitamin E.
Daher übernimmt das Coenzym Q10 nicht nur eine wichtige Aufgabe für die Energieversorgung sondern auch für die gesamte Zellgesundheit… hier weiter


Wertvolle Helfer gegen Krebs

Veganes Multi-IronBio-NonisaftKurkuma mit Bioperin – Wurzelkraft
Powerfrüchte -CranberriesBio-Aroniabeeren – 
Trank des LebensPropolis


Aprikosenkerne bitter – Aprikosenkerne sind ein reines Naturprodukt. Trotzdem hat die WHO die Verzehrempfehlung auf ein bis zwei Kerne pro Tag festgelegt. Bittere Aprikosenkerne in guter Qualität sind schwer zu bekommen. Wir haben sie für Sie: Sehr gute Rohkostqualität aus ökologischem Landbau und ohne Fremdstoffe. hier weiter


Aprikosenkernöl Bio – Das Öl revitalisiert die Haut und erhält ihre Elastizität. Besonders wirksam bei empfindlicher, trockener Haut. Es unterstützt die Zellerneuerung, regt den Hautstoffwechsel an und strafft das Gewebe.  Ausserdem wirkt es beruhigend auf gereizte Haut, u.a. auch nach intensivem Sonnenbad. hier weiter


Cannabis als Medizin – das erstaunliche Heilpotenzial einer uralten Nutzpflanze…


Instinktbasierte Medizin – ist ein Selbsthilfesystem, das dem Patienten ermöglicht, die Grundursache seiner Erkrankung zu erkennen und zu beseitigen. Die Symptome ( die sogenannte Erkrankung ) beheben sich bei richtiger Ernährung und gesunder Lebensweise von selbst. Wie sie sich selbst heilen können, erfahren Sie hier


NEUE MEDIZIN: Was ist eigentlich die Germanische Heilkunde? Die Schulmedizin hat in der langen Geschichte auf der ganzen Linie versagt. Wir müssen wieder lernen die Verantwortung für unsere Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen… mehr hier


Wirksam die Weizenwampe vermeiden

Die Gesetze der ewigen Jugend – Die Enthüllung des Geheimnisses der Alterslosen -Richtig angewandte unumgängliche sichtbare Verjüngung erfahren Sie hier


Dream Body – Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Was ist eigentlich dieses DMSO?


Stress – die Hauptursache aller Krankheiten – Alle Krankheiten entstehen durch einen Mangel an Energie. Und der größte Energieräuber ist mentaler und emotionaler Stress, die Hauptursache aller Krankheiten. Stress entzieht uns Energie in einem so starken Ausmaß, dass dem Immunsystem jede Möglichkeit genommen wird, zuverlässig zu funktionieren. Doktor Coldwell hilft Ihnen zu zu begreifen, dass immer Hoffnung besteht, egal wie schlimm ihre gesundheitliche Situation im Moment ist. hier weiterlesen>>>


Chemotherapie – der sichere Tod – 95 % aller Krebskranken welche sich einer Chemotherapie unterziehen sterben nicht am Krebs sondern an der Chemotherapie! hier weiter


MMS Gold – Lebensmineralien

121188
Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.

MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase… hier weiter >>>


Das Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will – Die hoch dosierte Vitamin-D3-Therapie des letzten Jahres kurierte all meine chronischen Krankheiten – die ich teilweise mehr als 20 Jahre lang mit mir herumgeschleppt hatte! hier weiter


Faltbarer Wasserkanister mit 30 Liter Fassungsvermögen – Die Bundesregierung bereitet die Bevölkerung auf einen Notstand vor. Umfasst Ihre Familie vier Personen? Dann sollten Sie besser immer 40 Liter Trinkwasser vorrätig halten, heißt es in einem neuen Sicherheitskonzept der Bundesregierung. Es ist empfehlenswert, einige Kanister bereit zu haben, um in einem Krisenfall rechtzeitig Trinkwasser abfüllen und auch lagern zu können. Im Gegensatz zu festen Kanistern braucht dieser Faltkanister kaum Platz, ist gut stapelbar und durch sein niedriges Gewicht leicht zu transportieren. Davon sollten Sie immer einige zur Verfügung haben… hier >>>


Whistleblower: Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus! hier weiter


Über Stress, Depressionen und Burnout


Akute psychische Erkrankungen – Handlungsanweisungen


Neue Perspektiven zu Stress, Burnout, Kranksein und Gesundheit


Erleben Sie selbst: Der Geist ist stärker als die Gene!


Schützen Sie sich wirksam vor Angriffen, Vergewaltigungen und körperlicher Gewalt


Wie Sie Ihr Heim auch gegen mehrere Störenfriede wirksam schützen


Das effektivste Abwehrmittel ohne Waffenschein finden Sie hier


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


Wir fressen uns zu Tode: Das revolutionäre Konzept einer russischen Ärztin für ein langes Leben bei optimaler Gesundheit


„Sturmflut der Völker“, wie die Regierung „Merkel“ unser Land destabilisiert


41 Antworten to “Bluthochdruck, Rückenprobleme – Fussnagelpilz”

  1. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

  2. Guten Morgen Deutschland said

    Die beste Möglichkeit sich gesund zu erhalten besteht darin, sich von Ärzten fernzuhalten.

  3. michelsigg said

    Mein Dank an Maria für ihre Unterstützung.

    Ich durfte vor 5.5 Jahren bei Bios Logos Thailand(Reiner Niessen und Partner) 2 Ausbildungen (Fussnägel und Durchblutungsstörung, Gicht und Rheuma) erfolgreich Absolvieren. Ich musste schnell feststellen das die Methode sehr erfolgreich ist. Dafür danke ich dem Bios Logos Team. Kunden fragen immer wieder, warum diese Methode nicht schon längst in Europa in Krankenhäuser angewendet wird. Ich antwortete immer wieder; das das System der Pharma den Markt beherscht und manipuliert. Das die Leute den Ärzten(Götter in weiss) blind vertrauen und nichts hinterfragen oder skeptisch sind. In den letzten 15 Jahren wurde der Wert des Blutdrucks, damit man Pillen braucht 3 mal gesenkt, und welches Medikament ist in den letzten 15 Jahren, in den Top 5 der meist verkauften Medis gelangt? Richtig, Blutdrucksenker. Wann merken die Menschen, das die Pharma, die Sackgasse ist, und der Mensch den Anspruch hat auf Unversehrtheit hat. Wann übernimmt die Pharma/Ärzte endlich die Verantwortung für die Taten die sie mit Medis anrichten? Wann gilt der Beipackzettel nicht mehr als Rechtssicherheit der Pharma, damit sie die Menschen nicht mehr als Versuchskaninchen missbrauchen können? Wann wird nur noch jeder Arzt bezahlt wenn er heilt? Wann muss der Arzt/Krankenhäuser für folgeschäden seiner Behandlungen selber aufkommen? Es wird Zeit endlich Zeichen zu setzen.

    Gruss Michel Sigg

    • ALTRUIST said

    • Skeptiker said

      @Michelsigg

      Was glaubst Du, also das ist ein Fuß von 2 Füssen, aber kann man da noch was machen?

      Gruß Skeptiker

      • michelsigg said

        @Skeptiker
        Ja, mindestens das faule tote Material sollte dringend weg geschliffen werden, damit das gesunde des Nagels nach vorne wachsen kann. Wachstum und wie schön die Nägel kommen, hängt von der Ursache und/oder Denk und Lebensweise ab. Sollte die Ursachen etc. nicht geändert oder behoben werden, wird dieser Mensch ab und zu wieder das nachschleifen benötigen um eine leichte bis starke Verschönerung der Nägel zu sehen, also Fusspflege. Bei uns gibt es dazu immer ein Gratis-Gespräch um alle Umstände, Ursachen, Vorgehensweise, Kostenpunkt abzuklären. Danach ist jeder frei um zu entscheiden was er will.
        Gruss Michel Sigg

        • Karl Heinz said

          Nennen wir es doch einmal beim Namen – Bei Einhaltung minimalster Körperpflege können solche „Chipsletten“ gar nicht entstehen.

          Den Nagelpilz meiner Mutter – nachlässig gepflegt im Altersheim – habe ich damals mit unverdünntem Chlordioxid, aufgetragen mit einem Wattestäbchen, in wenigen Anwendungen, weg bekommen.

          Gruß – Karl Heinz

          • Skeptiker said

            @Karl Heinz

            Also unter Bilder, fand ich kein schlimmeres Bild, als das Bild, was man ja sieht.

            Gruß Skeptiker

          • michelsigg said

            Leider hat das nicht viel mit Körperpflege zu tun, wir haben Kunden die sind sehr sauber und gepflegt, jedoch die schlimmsten Nägel. Aus den schon hier erwähnten Gründen. Wenn das so einfach wäre, dann müssten sie Karl Heinz, eine Fuspflege auf machen und es genauso wie sie es machen anbieten. Wenn sie recht haben, sollten Sie Reich werden und mit Kunden Ansturm rechnen, in der Welt die Nummer eins werden. Ich bezweifle es, das dies so ist, nur weil es bei ihrer Mutter geholfen hat. Schön wäre auch noch Bilder vorher nachher ihrer Füsse. Freundliche Grüsse auf gesunde schöne Nägel.
            Michel Sigg 😊

      • GvB said

        @Skeptiker.. So ein Fußnagelzustand ist die Folge von Faulheit ..
        DAS können nur die Füße von IM-Erika sein 🙂

        • friggatb said

          @GvB – dachte ich auch sofort, das ist Vernachlaessigung……Wenn das ein Pferd waere, wuerde ich eiligst den Hufschmied holen.

    • Quelle said

      Habe den Bericht oben mit großem Interesse gelesen.Er schreibt, dass dies sein persönlicher )Höchstleistungs) Rekord ist oder war :Diese :

      222 mal hinlegen/aufstehen
      20 Runden Schwimmen
      (die ersten 3 Tage 0 Runden)
      500 mal Rumpfbeugen
      555 mal Kniebeugen

      das ist ja enorm, und doch bestimmt nicht die Norm, die man dann in nur 10 Minuten täglich ausführen kann.

      Sicherlich gibt es da eine Standartrichtlinie, oder ist diese Zahl der Übungen anfänglich der Behandlung nötig, um letztendlich langsam die Übungen zu reduzieren, damit ein nachhaltiger Erfolg letztendlich erzielt wird ?

      Kann natürlich sein, dass dies eben bei der ambulanten Behandlung die er bei Ihnen,Herrn Michel Sigg ausgeführt hat, nur in dieser extremen Form, eben dann über den Tag verteilt möglich ist.

      Liebe Grüße !
      Quelle

      .

      • michelsigg said

        Lieber Quelle
        Das ganze körperliche System wird umgestellt. Die Höchstleistungen und deren Anzahl wird nur in der Behandlung abgerufen. Mit spezielen Übungen wird die Blutflussgeschwindikeit und Blut zusammensetzung verändert. Die Übungen werden den Ursachen des Kunden angepasst und täglich verändert wenn er dies braucht. Standartrichtlinien gibt es keine, da jeder Kunde ein individium ist. Wir sind keine Ärzte die immer die gleichen Pillen verschreiben wenn jeder Kopfschmerzen hat😉. 10 min am Tag sind dazu da, das verbesserte körperliche System aufrecht zu erhalten und weiter zu verbessern.

        • Quelle said

          Merci, für die sehr gute Erklärung !!

          Ja, genau so funktioniert das mit Sicherheit, denn diese Aktivierung über die Muskulatur, ist ja die ganz wichtige Impulsgebung. So verstehe ich das, oder verstand es eigentlich immer.Weil die Muskeln eben einen ganz wichtigen Aspekt zur Wiederherstellung des Körpers, wie ein energetisches Kraftpaket wirkend, richtig bewegt, für sämtliche Organe Heilung auslösen kann..

          Bewegung ist Heilung des Schicksals !

          Liebe Grüße !

          • michelsigg said

            2014 brachte das Magazin PM, die Erklärung, mit- die geheimen Botschaften der Muskeln. Oft reicht aber nur die Übungen nicht, und es wäre zu einfach nur alles in den Muskeln zu sehen. Oft ist auch die (einseitige) Denk und Lebensweise, neben anderen Faktoren auch mit entscheiden.

    • michelsigg said

      Ergänzend will ich hier noch klar darauf Hinweisen, das mein Standart von Ausbildung weit unter dem Niveau von Bios logos(Reiner Niessen) ist. Und ich nur die einfachen Durchblutungsstörungen(Krankheiten) sowie Fussnägel machen kann. Es braucht immer ein Gespräch wo festgestellt wird, ob ich das machen kann oder nicht. Die mittel bis schweren unheilbaren Krankheiten werden sich in Verbindung setzen müssen mit Bios Logos Thailand. Ich werde nur das anwenden was ich gelernt habe.
      Gruss Michel

  4. arabeske654 said

  5. Quelle said

    An die Vertreibung wird künftig am 20. Juni erinnert

    Also heute ! In ehrenvollem Gedenken an unsere Ahnen.

    Meine Großmutter hat diese Flucht überlebt..

    Sie brauchte keinen Arzt mehr, ihr Arzt, war Gott ! Wurde fast 100 Jahre alt.

  6. ALTRUIST said

    Bluthochdruck ; Strophantin
    Nagelspilz : MMS

    • ALTRUIST said

      Der Bluthochdruck verschwindet bei einer hohen Anzahl der Klienten auch bei einem Systemwechsel .

    • michelsigg said

      Leider liegt die Warheit darin, das Kunden die zu uns kommen, schon alles ausprobiert haben. Von allen Naturprodukte wie Apfelessig, Teebaumöl, kolediales Silber, MMS und vieles mehr bis zu den Pharmaprodukte. Wir sind meist die letzte Anlaufstelle gegen Nagelpilz/Durchblutungstörung. Es ist auch völlig logisch das diese Produkte nicht die Ursache beseitigen. Da die Ursache in der Zusammensetzung des Blutes liegt und/oder Blutflussgeschwindigkeit, und dazu die eigene Denk und Lebensweise beiträgt.

      • ALTRUIST said

        michelsigg

        Du wirst zu alldem mehr wissen

        Mit Strophantin/ Globuli habe ich sehr gute und auch schnelle Erfahrungen gemacht , ebenso mit MMS .

        Aber der Spezialist bist Du , und die ganzheitliche Heilung , wie Du sie empfiehlst ,ist eben nicht von der Hand zu wesen .

        Viele Gruesse

        • michelsigg said

          Wenn die deine Erfahrung beinhaltet das der Mensch geheilt wurde oder der Nagelpilz weg ist, dann muss auch deine Erfahrungen nicht falsch sein sondern auch richtig. Wer das gleiche Ziel erreicht und die Ursache bekämpft, anstatt Symptome, der hat auch recht. Das endresultat zählt. Ich bin auch nur ein Laie der es bei einem intelligenten Laien gelernt.
          Schöne Grüße

      • Lena said

        Ich habe mir heute das Buch von Reiner Nissen gekauft und freue mich darauf. Vielleicht kann ich gesund werden mit seinen Übungen.

  7. […] Quelle: Bluthochdruck, Rückenprobleme – Fussnagelpilz « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft […]

  8. Gernotina said

    Ein Heilpraktiker aus Sachsen lüftet ein Geheimnis – eine Behandlung kann heilen mit dem besonderen Mittel

    • Skeptiker said

      @Gernotina

      Also ich würde das Mittel lieber in meine z.B. Sportschuhe sprühen.

      Das müsste doch wesentlich effizienter sein, als das ich mir das Aussehnende auf mein Bett, wo meine Füße schlafen, die Keime zu bekämpfen.

      Zumindest leuchtet mir diese Bekämpfung ein.

      Natürlich wollen die auch leben, am liebsten würden die Keime es ja so sehen, das man das Mittel, neben dem Klo versprüht.

      Gruß Skeptiker

      • Sehmann said

        “ ich würde das Mittel lieber in meine z.B. Sportschuhe sprühen.“- Wie, du hast Sportschuhe? Wozu hast du die denn gekauft? Achso, du wohnst ja in Hamburg, falls du mal flüchten musst, wenn dir beim Einkaufen ein paar traunatisierte Flüchtlinnge begenen.

    • Franz Schuldt said

      Der Keim ist nichts, das Milieu ist entscheidend.

      http://www.pro-natura.info/index.php/pasteur-bechamp-br-sub-die-gegenspieler

      „Pasteur hatte einen Zeitgenossen, der seine Lehre widerlegte. Er hieß Antoine Bechamp. Als Arzt und Wissenschaftlicher war Bechamp einer der hervorragendsten Forscher des 19. Jahrhunderts. Bechamp lehrte in Übereinstimmung mit Hippokrates, dass Krankheiten in uns durch uns entstehen. Keime sah er nicht als etwas Abgetrenntes, Feindliches, von außen Kommendes, sondern als Voraussetzung allen Lebens. Zu Pasteurs Zeiten glaubte die Wissenschaft, das Leben sei an die Zelle gebunden. Weil sich die Zelle durch Trennung vermehrt, nahm man an, jede Zelle sei aus einer anderen hervorgegangen.“

      Aber Fußpilz läßt sich schnell mit Wasserstoffperoxid 5% pur und auch mit Propolis, das „Antibiotika“, ergestellt von den Bienen zuverlässig und rückstandsfrei behandeln. In mehreren Fällen ausprobiert.

      In einem ganz anderem Fall habe ich einer 77 jährigen Frau, die starke Nierenprobleme hatte geholfen, Nierenwerte waren total im Keller, mit der Einnahme von Natrium ein Teelöffel voll 2 Stunden vor dem Essen sowie das ständige trinken von Brennesseltee, wenn möglich aus Brennesselwurzel,

      Der Arzt glaubte seine Medikamente haben das bewirkt. Das sie die aber nicht eingenommen hatte, wurde nicht geglaubt.

  9. Gernotina said

    Robert Franz über Krebs – Erfahrungen mit Patienten

  10. Gernotina said

    Walter Last zur Heilung von Arthrose und Osteoporose – biochemischer Ansatz für die, die nicht nach Thailand fahren können !

    http://www.torindiegalaxien.de/gesu07/Die%20Borax%20Verschwoerung.pdf

  11. Butterkeks said

    Teil 2…

  12. asisi1 said

    heilen ist in Deutschland nicht angesagt, da man damit kein geld verdienen kann! das sagt alles über dieses sogenannten „Sozialsysteme“ aus! es sind zwangssysteme und alle m,üssen einzahlen. ob nun geholfen wird oder meistens nicht, bezahlt werden ,muss. man hat keine chance sich den heiler seiner Wahl zu suchen.

  13. […] Bluthochdruck, Rückenprobleme – Fussnagelpilz […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: