Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

111 Comments

  1. Pingback: Flüchtlinge Zeitungsartikel - Flüchtlinge zerstören komplette Unterkunft - Maria Lourdes Blog

  2. Pingback: Hate Speech“ – ein Begriff zur Unterdrückung von Gegenstimmen | Traumazeit

  3. 33

    Wndlicht

    Habe auch bei dem von mir geschätzten Herrn Winkler gelesen, dass der Trutzgauer Bote “geschlossen” wurde. Allerdings hält sich meine Trauer darüber in Grenzen. Eine Plattform die hochgradig Meinungszensur betrieben hat und jegliches in Frage stellen der fliegenden Reichsdeutschen unmittelbar mit “Moderation” der Beiträge beantwortet hat. Eine Administration die jegliche Antworten/ Richtigstellungen von mehreren nachdenkenden Kritikern auf haltlose Anschuldigungen von Kammler und einigen anderen Blogwarten sofort löscht und schon gar nicht zur Diskussion stellt, ist armseelig. Führungsqualitäten sehen meines Erachtens anders aus. Das Einzige was ich bedauerte war die Energie der Kameraden, die für die gierigen Traumtänzer in eine endlos Schleife umgeleitet wurde.
    Das die Seite aufgelöst wurde hat nichts damit zu tun, dass man jetzt besonders gefährlich für den Staat geworden ist, weil die selbsterdachten RD’s unmittelbar vor dem Einmarsch bzw. Einflug stehen und man sich über Dinge die man nicht hat und Dinge die man nicht kennt, umfassend unterhält.
    Nein Leute, es war ganz schlicht Blödheit vor dem Feind!
    Wer seine ganze Adresse inklusive Namen und Telefonnummer im Domainverzeichnis hinterlässt, ist entweder Intelligenz-Legastheniker und handelt fahrlässig (im Besonderen gegenüber den Kameraden die einem Vertrauen) oder ….als U-Boot!
    Als ich seinerzeit die Initiative ergriff, Märchenerzählerins Vorschlag der gemeinsamen Gautreffen umzusetzen und wir (alle Kameraden) sich daran beteiligten, war meine Vorstellung nicht von einer Zentralisierung, sondern von sich unabhängigen entwickelnden Gauen geprägt, die sich bei Bedarf austauschen und ergänzen.
    Kammler hatte sofort die positive Entwicklung genutzt und den Ursprungsgedanken geändert. Das alles brachte mich zwar zum Nachdenken, allerding nicht zum Kurswechsel. Der Kurswechsel vollzog sich eher ruckartig, als ich von Kammler erpresst wurde meine persönlichen Daten abzugeben oder die Gauleitung für die beiden Gaue Baden und Württemberg zu verlieren. Auch meine mehrfachen Hinweise bezüglich der stark vernachlässigten Sicherheitsaspekte, wurde eher verächtlich von Kammler ignoriert. Ab diesem Moment wurde mir bewußt das hier ein doppeltes Spiel gespielt wird. Eine Datensammlung von den Kammeraden, die im Notfall gegen sie (dem Einzelnen) verwendet werden kann oder zum eigenen Vorteil als Tausch, wenn staatliche Repressalien drohen.
    Zum harten Kern des Trutzgauers gehörten Günther (der Kurze), Matthias (Kammler), Alter Sack und n8wächter. Soweit ich hier gelesen habe, hat n8wächter zum spenden für den Kurzen aufgerufen. Vielleicht hätte er früher mal den Kurzen informieren sollen, dass seine Daten ohne weiteres sichtbar sind,….denn n8wächter hatte seine Daten wohlweislich geschützt….was mich schon wieder zum Nachdenken bringt.
    Mein Respekt gilt Sitting Bull, der die Bodenständigkeit und den Überblick nie verloren hat. Ich weiß nicht ob Du es ließt Sitting Bull, aber ich kann mich noch gut an unseren ersten Schlagabtausch erinnern. Deine Worte waren “…wenn du den Kopf zu früh aus der Deckung nimmst, wird er weggeschossen…”
    Die Zeit für abstruse Projekte für den Tag X ist vergeudete Zeit! Es ist Zeit zum handeln, aber nicht für den Kampf, sondern für den intelligenten Entzug.
    Gruss Windlicht

    Reply
    1. 33.1

      Anonymous

      Danke für deinen Bericht, Windlicht!
      “Wer seine ganze Adresse inklusive Namen und Telefonnummer im Domainverzeichnis hinterlässt, ist entweder Intelligenz-Legastheniker und handelt fahrlässig (im Besonderen gegenüber den Kameraden die einem Vertrauen) oder ….als U-Boot!”
      “… von Kammler erpresst wurde meine persönlichen Daten abzugeben … ”
      ” Eine Datensammlung von den Kammeraden, die im Notfall gegen sie (dem Einzelnen) verwendet werden kann oder zum eigenen Vorteil als Tausch, wenn staatliche Repressalien drohen.”
      Ich werde aus gutem Grund keinen Namen nennen, aber andere Webseiten machen das schon lange so, wer seine kompletten Daten nicht preisgibt, darf nicht an Bezahlveranstaltungen teilnehmen. Wem da kein Licht aufgeht, dem ist nicht mehr zu helfen.

      Reply
  4. 32

    Anonymous

    Frage an Maria Lourdes:
    Ist das
    https://lupocattivoblog.com/since-05-45-h-fire-has-now-been-returned-a-different-kind-of-reckoning/
    noch anderswo gehostet?
    Click here or the Image for Download… kommt leider nur paypal ^^

    Reply
    1. 32.1

      Maria Lourdes

      Die hinterlegte PayPAl Adresse funktioniert da nicht mehr! Du findest das sicher bei archive.org.
      Gruss Maria

      Reply
      1. 32.1.1

        Anonymous

        Nein, da ist nichts zu finden.

        Reply
  5. 30

    Outside-Job

    Zur Info,

    LG,
    Outside-Job

    Reply
  6. 29

    x

    x
    Gunter Gabriel und Boxcar Willie – Ehrbares Mädchen

    Reply
  7. 28

    x

    x
    Heute, 22. Juni 2017,
    ein sehr, sehr schöner und überwältigender Tag, meine zweite Tochter wurde vor xx Jahren geboren ……
    aber auch ein sehr, sehr trauriger Tag für mich ……
    Gunter Gabriel –
    Deutschland ist…….

    Wer kennt das Lied von Gunter Gabriel, ” Der alte Mann und sein großes Haus”, ein sehr tiefgründiges Lied, auch auf Deutschland bezogen, bzw. den Text und kann diesen Text eventuell hier reinstellen ?

    Reply
    1. 28.1

      x

      x
      Wenn ich nur mal an den Schreihals von den “Toten Hosen” denke, kommt mir die Ko…e hoch…….
      Gunter Gabriel: Gedanken über Schwarz Rot Gold

      Reply
  8. 27

    GvB

    BRD-Justiz-NEo-STASI-“Minister” Heiko Maas und Anetta Kahane
    “Stasi-Veteranin” zensiert jetzt Bunten Justizminister, Heiko Maas
    Über Anette Kahane steht in Wikipedia: „Von 1974 bis 1982 arbeitete sie unter dem Decknamen „Victoria“ als Inoffizieller Mitarbeiter des Ministerium für Staatssicherheit (MfS). Laut Berliner Zeitung notierte ihr Führungsoffizier Mölneck zu Beginn ihrer Tätigkeit für das MfS, dass sie bereits beim zweiten Treffen „ehrlich und zuverlässig“ berichtet und auch „Personen belastet“ habe.“ Für schwedische Medien ist sie daher eine „Stasi-Veteranin“. In Deutschland steht sie ehrenvoll im Kampf gegen Rechts. Um Hass-Sprache zu erkennen, verbreitet sie im Namen der Stiftung, die sie diesmal bezahlt, Indikatoren für „rechte Gesinnung“. Und genau da sieht man, mit welcher Zielrichtung: „Rechts“ im Sinne der Ausgrenzung und Verfolgung ist auch, wer sich gegen den Euro äußert oder sich über Kindesmißbrauch empört. Das Bekenntnis zur Währungsunion entscheidet über die weitere Akzeptanz. Kritik an Milliardengeschenken oder eine generelle Kritik – alle sind Nazis. Und man spürt die Immunisierungsstrategie der Grünen gegen den Vorwurf, sie hätten Kindesmißbrauch in ihren frühen Reihen nicht geächtet und politisch legalisieren wollen: Wer dies kritisiert, kann nur ein Nazi sein. Doch über die Stiftung und ihre Protagonisten findet man kaum eine kritische Stimmung in deutschen Medien – der Kampf gegen Rechts rechtfertigt jedes Mittel, und wie einen Kometenschweif zieht die Anti-Facebook-Aktion von Heiko Maas die übelsten Antidemokraten hinter sich her und verschafft ihnen neue Reputation. Frau Kahane und ihre Stiftung sollen Teil der Taskforce zur Kontrolle der virtuellen Medien werden. Die Wirklichkeit überholt jede Vorstellung. Bericht bei Roland Tichy
    https://quotenqueen.wordpress.com/2015/09/23/stasi-veteranin-zensiert-jetzt-fuer-maas/
    Und wirklich nicht ueberraschend: Die Amadeu-Antonio-Stiftung wird von dem Soros-Verein finanziert:
    Here are some of the Foundation’s major and current undertakings:
    …, with generous support from Open Society Foundations
    http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/eng/about-us/what-we-do/
    …just connect the dots.
    Man muss es halt immer wieder ..WIEDERHOLEN!

    (https://www.youtube.com/watch?v=Z6WS-CJINh0)

    Reply
    1. 27.1

      Skeptiker

      @GvB
      Björn Höcke entlarvt Heiko Maas und Angela Merkel
      Ab der Minute 1 und 40 Sekunden.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  9. 26

    hardy

    Gutmenschen-Dummheit kennt keine Grenzen

    und darauf noch ein Bundes-Warzen-Spezial

    Reply
    1. 26.1

      Illuminat

      Tja die Gutmenschen, ihr hier erging es auch nicht besser…
      https://pbs.twimg.com/media/C-aPepYXsAAdt6S.jpg

      Reply
  10. 25
  11. 24

    Lena

    BRD-Diktatur 2017:
    Heute Heimliche Legislatur über Totalüberwachung gegen Redefreiheit in Eilverfahren
    https://brd-schwindel.org/brd-diktatur-2017-heute-heimliche-legislatur-ueber-totalueberwachung-gegen-redefreiheit-in-eilverfahren/

    Reply
  12. 23

    hardy

    Wenn ich den Film so betrachte, so ist das wieder mal ein Musterbeispiel an perfekter Hirnwäsche, das natürlich nur noch bei den Bunzeldumpfbacken funktioniert, also der “demokratischen” Mehrheit.
    Auch die Reichsbürgerthese wird bedient -eine Erfindung des Inlandsgeheimdienstes welche diesen Begriff bewusst schwammig hält um alle Gegenströmungen zusammenzukriegen.
    Eigentlich wär es schön, wenn sich jemand die Mühe machte und solche Sendungen auf alle Aspekte der Hirnwäsche,Täuschung, dreistesten Lügen hin zu untersuchen und dieses ins Netz zu stellen.
    Jetzt aber nur punktuell mit dem übelsten Thema von allen
    Hüstel… hüstel… die Singularität der Ausrottung aller Juden in JEWropa durch die Nazis führte direkt nach Palestina, wo Kinder ermordet werden von den Israel Defense Forces…
    https://neuesdeutschlandblog.wordpress.com/2017/06/21/huestel-huestel-die-singularitaet-der-ausrottung-aller-juden-in-jewropa-durch-die-nazis-fuehrte-direkt-nach-palestina-wo-kinder-ermordet-werden-von-den-israel-defense-forces/

    Reply
    1. 23.1

      pagan

      Ich habe mir den Film jetzt erst anschauen können, aber es ist so, wie du es beschreibst. Man kann nicht behaupten, der Film wäre schlecht gemacht, aber es überzeugt eben nur noch die Divide et Impera – Schicht. Also jene, die sich für Politik eigentlich nicht interessieren, Jene, die meinen, die da Oben, wissen schon, was Sie tun, Jene, die ihr moralisches Gewissen mit ihren gezahlten Steuern verrechnen, Jene, die glauben, es wird schon nicht so schlimm werden, Jene, die behaupten, Ihnen würde es gut gehen und wirklich verloren sind Jene, die glauben systemrelevant zu sein.
      Und wenn ich da diesen Rechtextremismus Experten sehe. Um Himmels Willen. Und dann auch noch von dieser Kahane Stiftung. Also ich weiß nicht, also entweder geben sich gewisse Leute keine Mühe mehr, oder es sind die letzten Zuckungen eines untergehenden Systems.
      Ebenso diese “Mobile Beratung für Rechtsextremismus”. Wieder solch eine Denunzianten Institution und wieder mit Steuergeldern vom Familienministerium gefördert. Diese Truppe ist schlimmer, als die Sozialisten in der DDR. Die haben wenigstens noch Propaganda raufgeschrieben, wenn es um Überzeugungsarbeit ging.
      https://www.mbr-berlin.de/uber-uns/unser-team/ (unten stehen die Förderer)
      Vielleicht hätte der Film doch eher die Frage beantworten können, warum Behörden den armen verwirrten Menschen denn überhaupt irgendwelche gelben Scheine ausstellen und was es damit auf sich hat. Aber nein, es kann nicht sein, was nicht sein darf. Da würden dann nämlich wirklich unbequeme Fragen aufgeworfen.
      Naja, die Verdummung, garniert mit Halbwahrheiten geht kontinuierlich weiter und bei der Fahrt, die man aufgenommen hat, wird sich das sogar noch steigern.

      Reply
  13. 22

    Kruxdie

    So eine Nachrichtensammlung bekommen wohl nur Andersdenkende hin…………
    https://nachrichtensammelseite.wordpress.com/2017/06/22/nachrichtensammlung-vom-22-juni-2017/

    Reply
  14. 21

    pagan

    Da ich selbst 20 Jahre meines Lebens im real existierenden Sozialismus erleben durfte, frage ich mich
    manchmal ernsthaft, ob entsprechenden Entscheidungsträgern, einfach nur diese Erfahrung fehlt,
    oder diese Schwachköpfe einfach nur alles besser machen wollen.
    Ich wundere mich nur über jeden Tag, an dem eine Merkel, oder ein Maas immer noch da sind, da ihr
    Schicksal längst besiegelt ist.
    Und jetzt nicht, weil ihr mir das so innbrünstig wünsche, sondern weil es der Natur der Dinge
    entspricht.
    Amüsant wird es dann aber erst wirklich, wenn man sich den Kinderkanal KIKA anschaut. Da wird
    behauptet, dass doch tatsächlich in Venezuela Menschen “NUR” für ihre Meinung in das Gefängnis
    gesteckt werden. Hehe, Gott lob, passiert so etwas nicht in unserer
    wehrhaften Demokratie( Ihr Heuchler…)
    Es spottet jeglicher Beschreibung

    Reply
  15. 20

    Quelle

    https://youtu.be/43h0Im3qfis
    Ein sich erkennen untereinander…..

    Reply
    1. 20.1

      arabeske654

      Der Mann spricht mir aus dem Herzen.

      Reply
  16. 18

    Quelle

    Erkenne Dich selbst….und erkenne auch, dass wir selber freie Energie sind…
    https://youtu.be/hDKiX7S1Q2Y

    Reply
  17. 17

    weiter

    Kräfte bündeln.
    Herrschaft durch Sprache
    Was George Orwell in seinem Roman „1984“ einst als frei erdachte Erzählung zu Papier gebracht hat, ist in diesen Tagen längst zur bitteren Realität geworden.
    Wir sind eingepfercht in einem totalitären Herrschaftssystem, das unsere Gedanken steuert, unser Bewusstsein beeinflusst und so unsere gesamte Realitätswahrnehmung beeinträchtigt.
    Das Verhalten der Menschen wird massenpsychologisch perfekt gesteuert, ohne dass diese auch nur im Ansatz realisieren, wie ihnen in Tat und Wahrheit geschieht.
    Praktisch umgesetzt wird diese kollektive Irreführung durch eine sanfte, jedoch äusserst wirkungsvolle Reglementierung der Sprache. Denn aus den Erkenntnissen der Soziologie wissen wir, dass sich das Denken der Menschen in erster Linie durch Sprache bestimmt. Wer also die Hoheit über die Sprache besitzt, hält den Schlüssel zur Kontrolle der Gedanken in der Hand. Zu diesem Zweck werden stets neue Begriffe geschaffen, bestehende umgewertet oder kurzerhand aus dem Wortschatz verbannt. Zugleich werden gewisse Begriffe mit guten, andere hingegen mit schlechten Eigenschaften verknüpft. Diese manipulative Moralisierung findet systematisch auf allen Kanälen der meinungsbildenden Massenmedien statt und erzeugt schablonenartige Gedankenrahmen, deren knopfdruckartige Aktivierung beim Empfänger Gefühle und Emotionen zu Tage fördern.
    Greifen wir doch einmal kurz in die Zauberkiste ihres Propaganda-Vokabulars und holen einige bezeichnende Beispiele heraus:
    „verfassungsfeindlich“, „demokratiefeindlich“, „fremdenfeindlich“, „antisemitisch“, „rassistisch“, „Verschwörungstheoretiker“, „revisionistisch“, „rechtsextrem“ und um das Wichtigste nicht zu vergessen: „Nazi“! Die giftige Nachrichtenbrühe, welche uns von der Systemjournaille als investigative Berichterstattung verkauft wird, ist mit solchen Reizwörtern kräftig gewürzt.
    Nimmt der sprachlich konditionierte Mensch bei der alltäglichen Informationsverarbeitung nun solch schubladisierte Begriffe wahr, werden im Gehirn automatisch Synapsen in Gang gesetzt, die eine starke Reizung gewisser Nervenzellen bewirken und intensive Gefühlsregungen erzeugen. Ab diesem Zeitpunkt ist eine sachliche Auseinandersetzung mit dem jeweiligen Thema faktisch unmöglich, da das logisch-rationale Denkvermögen ausser Kraft gesetzt ist und eine Gefühlsduselei einsetzt, die fern jeglicher Vernunft liegt.
    Einfach gesprochen: Über die Sprache wird den Menschen das „richtige Weltbild“ eingehämmert.
    Mit ihren willkürlich errichteten Begriffsdefinitionen haben die Herrschenden eine erzieherische Wunderwaffe entwickelt, die es ihnen ermöglicht, eine verzerrte Berichterstattung als Wahrheit auszuweisen, geschichtliche Falschmünzerei und Desinformation zu betreiben, unliebsame Meinungen in der Öffentlichkeit als Verbrechen abzuqualifizieren, Dekadenz und Entartung als Fortschritt zu preisen, die grenzenlose Rassen- und Kulturvermischung als notwendig sowie die Ausplünderung des Planeten durch die Eine-Welt-Heuschrecken als alternativlos zu verkaufen.
    >>> weiter hier lang >>>>>
    http://europaeische-aktion.org/2017/06/21/herrschaft-durch-sprache/?v=3a52f3c22ed6
    http://der-dritte-weg.info/wp-content/uploads/2017/06/Kr%C3%A4nze.jpg

    Reply
  18. Pingback: Schlimmste Hetze gegen Andersdenkende « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  19. 15

    Hans Dieter C

    Es wurde einst die interessante Frage an den…Gesprächspartner gestellt, wie denn auf Angriffe jeglicher Art und verschiedener Weise reagiert werden sollte.
    Nun, er meinte dazu.
    Bei Wortangriffen, schriftlich oder mit körperlicher Gewaltandrohung oder tatsächlicher Gewalt ist unterschiedlich zu reagieren.
    Das Reaktionsmuster wird bei einzelnen Menschen etwas unterschiedlich sein, nach individuellen Sichten.
    Darauf gehe ich jetzt nicht ein.
    Bin ich eine …KRANKEN…Schwester, seine Bemerkung dazu?.
    Viel wichtiger ist, meine Herren und Damen, welche Wehrkraft sie haben.
    Geistig seelisch gesehen geht es über langjähriges …erkennen seiner selbst.
    Nicht symbolisch gesprochen bedeutet es die Kraft und Macht, die sie über sich und andere, einschließlich deren ANHANG, haben und dies wirkungsvoll eizusetzen bereit sind.
    Sehen sie, es ist erstaunlich, wie viele Menschen im Gefängnis sind oder ruiniert worden sind, die nicht darüber bescheid wissen.
    Sie laufen INS OFFENE MESSER:
    Und, was ihren aktuellen Geistes und Seelenzustand betrifft, sie werfen :::NEBELKERZEN.
    Sei es durch Ablenkungen beim Schreiben, beim Lesen, beim Reden, beim….Tun.
    Und, würde man geistig seelisch sich sammeln/zusammen tun, könnte die Wirkung dieser Macht erheblich gesteigert werden.
    Nun ja….Jedem das Seine.
    Hier verabschiedete er sich, höflich wie immer, niemanden beleidigend und jede Ansicht respektierend, auch keine Religion diskrimninierend oder Weltanschauung.
    Jemand, mit einem Österreichischen Akzent meinte.
    Fesch, sehr fesch…
    https://youtu.be/8-bgiiTxhzM

    Reply
    1. 15.1

      arkor

      Erkenne Dich selbst:
      Höre auf das Rauschen Deines Blutes.

      Reply
      1. 15.1.1

        Hans Dieter C

        Ja, in einem bestimmten Zustand hörst du eine feine, wie ein Vibration, und Klänge.
        Seinszustand.
        Dahin kann man kommen, ohne zunächst tiefer in die Seelen /Plasmawelt einzutauchen.
        Es ist dann leichter, und schneller, rein zu kommen.
        Jedenfalls braucht man keine 7 Wochen, einige Tage, vielleicht, so hörte man, neulich.
        Übrigens, jemand meinte.
        Die HAUNEBU LEUTE seien damals sehr zufrieden gewesen mit….Virgil Armstrong. ( ob es stimmt, die Frage von einem Interessierten ).
        Gruß
        https://youtu.be/86zOIAaA3Fg

        Reply
        1. 15.1.1.1

          Butterkeks

          Einmal CIA, immer CIA. So beginnt Jo das Ding, und es ist absolut richtig so zu denken, Du Märchenonkel.
          Der Armstrong macht gerade eine Reise zum Ursprung zurück. Könnte holperig sein, aufgrund seiner Lügen, die er sich und Anderen angetan hat.

  20. 14

    Annette

    Das Reichsbürgergeschwätz vom Verfassungsschutzexperten ist gut für Karneval, Weißwurst und Semmelsuppe, aber nicht für den sachlichen Dialog. Genau diesen sachlichen Dialog verweigert die für US-Interessen arbeitende Handelsgesellschaft Bundesrepublik Deutschland. Nun, es ist nur noch eine Zeitfrage, wann das System kippt und die Lüge um die Staatlichkeit den letzten LINKEN erreicht hat. Wahrheit tut weh… Es gibt noch zu viele Leute die für das Nichtverstehenwollen niemals ihren Beruf gefährden würden. Übrigens gefährdet “Reichsbürgerwissen” den Fortbestand der BRD Staatsillusion. Und das wissen Herrmann, Jäger und viele “Verfassungs (hust)schützer… Was ist daran so schwer zu verstehen, daß die BRD kein Staat sein kann? Sie ist ja nicht einmal in der Position Staatsbürgerschaften zu vergeben. Siehe Landkreis Demmin, schweres Eigentor für die Protagonisten in Dienststellen… https://brd-schwindel.org/download/DOKUMENTE/keine_BRD-Staatsbuergerschaft_LK_Demmin.pdf Diese “Reichsbürgerbewegung wird wachsen, auch dann, wenn jeden Tag eine neue Sau durch das Dorf getrieben wird oder spektakuläre SEK Einsätze die Wohnungen politischer Verfolgter (das sind Reichsbürger und der StGB § 241a ist bereits massiv in Anspruch genommen worden) umgraben, wobei dann hier und da mal ein vergessener Wurfstern auf dem Dachboden oder eine Kinderknallplättchenpistole von 1970 gefunden werden. HOCH BRISANT, iss klarrr Verfassungsschützer und Herr Herrmann etc., geht schlafen, die GEFAHR kommt von LINKS, es kommt immer von LINKS (Michael Mittermeier, Kapt. Kirk, Enterprise) Und genauso lächerlich ist das durchschaubare Gehampel der untergehenden BRD. Lügen fliegen eben wie Senkrechtstarter; sie kommen auch so runter…BOING

    Reply
    1. 14.1

      arkor

      Die Sau, welche durchs Dorf getrieben wird, genau Annette, aber es sind in Wirklichkeit Säue, denn wie die Verschwörer gegen die Menschheiten beide Seiten, aber nie die richtige bedienen hat man gestern wieder im Fernsehen zu vermeintlichen Antisemitismus sehen können.
      Da wurde auf der einen Seite der Antisemitismus (gegen Nichtsemiten?) dargestellt und dazu wurden die ganze Palette an von ihnen selbst gegründete NGO´s abgespielt, die hierin vermeintlich verwickelt wären von Brot der Welt, bis zur evang.Kirche und Amnesty intern..etc und die EU und die europäischen Staaten würden dies finanzieren und dann auch noch die Gesichter des Antismitismus….lach wie Ken Jebsen…auf der ja selbst Jude ist, wie er darlegte. Eigentlich an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen, aber erst muss es eben erkannt werden.

      Reply
  21. 13

    Sehmann

    Etwas ist nicht Recht, weil es Gesetz ist, sondern es muss Gesetz sein, weil es Recht ist. –Montesquieu

    Reply
  22. 12

    Sehmann

    “Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben.” -Walter Ulbricht
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit!“ – Bertolt Brecht

    Reply
  23. 11

    Sehmann

    Nicht die Freiheit der Rede ist das Problem, sondern die Freiheit nach der Rede. — Grigori Alexejewitsch Jawlinski

    Reply
  24. 10

    Sehmann

    “Eine Regierung ist nicht der Ausdruck des Volkwillens,. sondern der Ausdruck dessen, was ein Volk erträgt.” -Tucholski

    Reply
  25. 7

    ALTRUIST

    Schlimmste Hetze gegen Andersdenkende
    Erlebe ich hier jeden Tag.
    In den Streitkräften der ehemaligen DDR wurden die Kragenspiegel als Teil der Rangabzeichen der Dienstgradgruppeund der Generale und Flaggoffiziere als Arabeske bezeichnet.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Arabeske

    Reply
    1. 7.1

      ALTRUIST

      Schlimmste Hetze gegen Andersdenkende
      Erlebe ich hier jeden Tag.
      In den Streitkräften der ehemaligen DDR wurden die Kragenspiegel als Teil der Rangabzeichen der Dienstgradgruppeund der Generale und Flaggoffiziere als Arabeske bezeichnet.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Arabeske

      Reply
      1. 7.1.2

        Kleiner Eisbär

        Geh nach Jerusalem und halt Dich raus aus Gesprächen gebildeter Menschen!

        Reply
      2. 7.1.3

        arkor

        …und dabei ist Arabesk doch Ornament…..oft eine Struktur, welche aus der erst schwer verständlichen Abstraktion ein wunderbares Bild ergibt, welches sich dadurch kennzeichnet, dass es für den Sinn bloßen Wortes hinaus geht und in die tiefen eines erfühlenden Verstehens geht.

        Reply
        1. 7.1.3.1

          arkor

          …Korrektur: , dass es über den Sinn bloßen Wortes hinaus geht und in die Tiefen eines erfühlenden Verstehens geht.
          Arabeske: …lass Dich nicht in die Untiefen hinabziehen. Deine Stärke ist die analytische Darstellung und die spricht für sich…und das gilt für alle anderen hier auch. Es macht keinen Sinn mit solchem Scharmützeln unsinnige Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen, welche nur Zeit und Energie kosten.

        2. Butterkeks

          Sagenhaft unappetitlich, was der “Altruist” hier abtrollt.
          So tief kann man sich nicht herabbegeben, weil es auf diese Ebene nach Schwefel stinkt und heiß ist.
          Andersherum scheuen die Kreaturen des verrotteten Systems das Licht, in dem sie in einen Feuerball aufgehen, wie ein Vampir in der Sonne.

        3. arabeske654

          Keine Sorge. Ich hatte nicht vor diesen syphilitischen Ausfluß mit einer Antwort zu würdigen.

        4. Ruhm und Ehre

          EURE Feinde reiben sich die Hände, wenn es hier so weiter geht dann wird es deren Lieblingsseite und gleichzeitig bestärkt es sie, dass ihr Plan aufgegangen ist.

    2. 7.2

      Lena

      FDP-Vize nennt Maas-Gesetz verfassungswidrig

      Reply
      1. 7.2.1

        Kleiner Eisbär

        Wo meint der FDP – Vize denn eine Verfassung erblicken zu können?

        Reply
        1. 7.2.1.1

          Lena

          Das ist eben die Fragen aller Fragen – wo ist sie, die Verfassung, denn zu finden… ?
          Wir wissen das, muß man wissen!

      1. 6.1.1

        GvB

        Amerikanische Besatzer auch bald in Norddeutschland?
        Red. 22 Jun 2017
        Die Amerikaner wollen die Zahl der Soldaten der Besatzungsarmee in Deutschland erhöhen. Jetzt haben sie neue Standorte in Norddeutschland ins Auge gefasst.
        Ein Team der amerikanischen Europaarmee hat vor kurzem zwei militärische Einrichtungen in Norddeutschland besucht, berichtet die Webseite Stars&Stripes. Bisher galt der nördliche Teil Deutschlands noch nicht als Besatzungszone.
        Deutsche Politiker haben die Besuche von USAREUR in den Städten Fallingbostel und Bergen, relativ ländliche Gebieten mit nahegelegenen Trainingsgebieten, widerspruchslos zur Kenntnis genommen. Ihnen wurde angekündigt, sie müssten zukünftig ca. 4000 amerikanische Soldaten beherbergen.
        Laut dem CDU- Abgeordneten Henning Otte seien das“vorläufige Erwägungen“, sagte er gegenüber der Celleschen Zeitung.
        Eine grosse Mitschuld an der dauerhaften Besatzungs Deutschlands trägt Bundeskanzlerin Angela Merkel. Sie hat sich während ihrer gesamten Kanzlerschaft nicht einmal darum bemüht ihr Land souverän zu machen, die Besatzer zu verjagen und ihren Bürgern die Freiheit zu schenken.
        http://smopo.ch/amerikanische-besatzer-auch-bald-norddeutschland/

        Reply
    1. 6.2

      Gernotina

      Ich versteh die Katastrophe, das ganze Leid, den Schmerz unserer Ahnen, erst heute bis in die Tiefe, wo die Seele sich krümmt und windet unter diesem Erkennen. Es ist wie nachgetragene Liebe und so, als wäre es erst gestern geschehen, so nah ist das alles ! Diesen Bildern kann ich nicht ausweichen, auch wenn die Tränen fließen.
      Mir hilft, dass sie auf der Seite der Gerechten stehen, dass sie in Gottes Sein geborgen und uns trotzdem nahe sind. Sie werden an unserer Seite sein, zusammen mit den Menschen, die ihr Erbe übernommen haben und eine schwere Aufgabe, weil die Gegenmacht unsere Welt vereinnahmt und alles verfinstert hat, was mal helles, anständiges und meschenwürdiges Leben war, wie es dem göttlichen Plan entsprach.

      Reply
  26. 5

    info

    Bitte macht die verfassungebende Versammlung bekannt. Das ist der einzige Ausweg aus unserer Sklavenhaltung.LG Helga  Auch ddb-radio muss bekannt werden.
    Von Samsung-Tablet gesendet

    Reply
    1. 5.1

      Kleiner Eisbär

      “Bitte macht die —>>> verfassungebende —<<< Versammlung bekannt."
      Ist Deutsch Deine Muttersprache? Könnte VV eine literarische Abkürzung für Vollpfosten sein?

      Reply
      1. 5.1.1

        Skeptiker

        @Kleiner Eisbär
        Nein, das machen alle so.
        Nordkorea Volksversammlung Kim Jong Un wird zum Obersten Führer ernannt.

        Das nennt sich eben Demokratie.
        Adolf Hitler erklärt die ‘Demokratie’

        https://i0.wp.com/www.ddrzweipunktnull.de/luegenderpolitiker/heikomaasmeinungsfreiheit.png
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Annette

          …zu erziehen… grüne Aspekte, was?

        2. GvB

          Ich lass mich von solch einem Bundes-Voll-Pfosten doch nicht mehr erziehen!
          Schon gar nicht per NLP meine Gedankengänge verändern!
          DAS geht zu weit ..
          Der Heiko hat wohl zuviel bei der DDR abgekupert..
          Ach ja, er wird ja von Anetta Kahane((IM-Vicktoria)) beraten..
          Na dann..

        3. Gernotina

          Mausohren lassen grüßen !

        4. GvB

          Die Ohren mancher echten Maus sehen bestimmt viel schöner aus 🙂
          Ich tipp auf eine Kreuzung mit ner Bundesratte ..

        5. Lena

          Beide sind Juden..

        6. 5.1.1.2

          Morgenrot

          Jede Aufnahme von Maas zeigt, daß der Mann nur ein armer humor-, geist-, und seelenloser Tropf ist. Ein gefährlicher Fanatiker zwar, der sich einen Lebenssinn dadurch erschwindeln will, daß er sich das Leiden anderer zu seinem Lebensaft macht, doch fehlt es ihm an Substanz.
          Der Mann ist ein Verfluchter und wird einem schrecklichen Schicksal der ewigdauernden Seelenqualen ob seines Versagens als Mensch entgegensehen.

        7. arkor

          ….ich muss sagen, dass mich Maas schon ziemlich amüsiert und ich nehme ihn weder als Mensch noch als politische Figur übermässig wichtig.
          Als Mensch ist er mir zu farblos und belanglos und als politische Figur nur der Analyse wert, was er uns als Waffe noch in die Hand gibt. Ich finde es ist erstaunlich, wie sich das gesamte Regime und damit meine ich diese Gesamtpolitkaste in einen Hühnerhaufen verwandelt hat, der scheinbar nicht mehr das Futter bekommt.
          Ihr liegt falsch, wenn Ihr glaubt, dass diese UNANNEHMLICHKEITEN, welche Sie für uns bereiten schlecht sind für uns. Nein, sie sind nur UNANGENEHM und das ist alles …und sie bilden die Grundlage dafür, die Ursachen des Unangenehmen zu beseitigen.
          Das ist alles.

        8. Morgenrot

          GvB:
          Der Herr Minister Maas steht tatsächlich wie ein Clown da. Meine liebe Güte! Und so eine Schießbudenfigur hat die Aufgabe, als Bild der brd in der Öffentlichkeit zu fungieren.
          Wie der Herr, so’s Gscherr.
          Es ist auch das erste Bild von ihm, das mir zu Gesicht kam, das ihn mit dem Anflug eines Lächelns zeigt.
          Wir Schwaben nennen solche Hansel »ganz Verdruckte«, also ganz verhemmte, schüchtern Dastehende, die auch brutal aus dem Dunkel ihres finsteren Herzens heraus zuschlagen können.
          Der nunmehr schon viele Jahre von uns gegangene wolzow unterschrib seine Kommentare auf Altermedia immer mit
          brd = Irrenhaus
          Dem schließe ich mich vollumfänglich und mit immerzu wachsender Unduldsamkeit in Erwartung des Endes an.

        9. Morgenrot

          Arkor:
          Auch ich sehe das so: Jede Maßnahme der Rechthaberei untergräbt die staatliche Autorität und fördert die Gleichgültigkeit diesem Staat gegenüber. Damit werden die potentiellen Freunde in der Stunde der Krise immer seltener. Gleichzeitig zieht es die Tatkräftigen ins Lager der Fundamentalopposition.

        10. Butterkeks

          Bolschewiken haben immer schon aus der Gosse rekrutiert. Mit Vorliebe Ganoven und Schwerstverbrecher.
          Guck euch die ehem SU an, mit Kaganovich, Dzerdzisnsky usw… aber auch einen Mielke.

        11. Ruhm und Ehre

          Butterkeks, dies sind wahre Worte und deshalb sind SIE die Schwachen und nicht wir. Sie erliegen ihrer eigenen Unfähigkeit und Schwäche und sie wissen es selbst.
          Deswegen auch der Terror mit ihrer angeblichen “Macht” gegen Alles und Alle die sie durchschaut haben. Deren Zeit ist bereits abgelaufen und selbst ihr bisher dummes Fuß – “Volk” sieht sie nur noch als Versager und verläßt sie.

      2. 5.1.2

        ALTRUIST

        Schlimmste Hetze gegen Andersdenkende
        Du bist doch schon mitten drin .
        An Stelle zu einen, trennst Du , verbreitest Hetze und fuehlst Dich ueberlegen .
        Verstehst Du das Thema nicht ?
        Einigkeit macht stark und die das organisieren sind die wahrhaften Patrioten .

        Reply
      3. 5.1.3

        ALTRUIST

        Schlimmste Hetze gegen Andersdenkende
        Kleiner Eisbär
        Du bist doch schon mitten drin .
        An Stelle zu einen, trennst Du , verbreitest Hetze und fuehlst Dich ueberlegen .
        Verstehst Du das Thema nicht ?
        Einigkeit macht stark und die das organisieren sind die wahrhaften Patrioten .
        Du bist kein Kleiner Eisbär, eher ein grosser Feigling !
        Aber Arabeske wird Dich schon rausloten !

        Reply
        1. 5.1.3.1

          Kleiner Eisbär

          Armselige Kreatur…

        2. Wolfgang Ernst

          Ja, Kleiner Eisbär.
          Man sah und siehe, diese sind schwer angeschlagen.
          “Terra Germania Teil 2 läuft…. feindliche Übernahme…”
          Liebe GrueSSe
          Wolfgang

  27. 4

    Kleiner Eisbär

    Wir kannten ihn nicht, wir kennen ihn!
    Der Trutzgauer Bote ist nun auch gewaltsam vom Netz genommen worden.
    Hier ein paar Informationen dazu:
    http://n8waechter.info/2017/06/sommersonnenwende-zeitenwende/
    Und eine kleine Einzelheit am Rande, über die es sich nachzudenken lohnt:
    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland (OMF – BRD)
    Artikel 5
    (1) Niemand hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden nicht gewährleistet. Eine Zensur findet statt.

    Und schon haben wir das Abbild der Realität – ja, das Gegenteil ist wahr!
    Heil Dir Kurzer, Du bist nicht allein!
    Gruß vom kleinen Eisbären

    Reply
    1. 4.1

      Lena

      Heil Dir Kurzer, Du bist nicht allein!
      Heil und Segen Dir und uns mit Gruß von Lena

      Reply
      1. 4.1.1

        Sitting Bull

        Kleiner Eisbär
        Lena
        mit eurem Heil dir und du bist nicht allein Kurzer ist dem nicht gedient. Der braucht jetzt nicht feinstoffliches Gesülze sondern die harte materielle Realität, sprich EUROS.
        Jetzt wird sich zeigen was das ganze Gesülze über Kameradschaft und Werte die ja beim TB so hoch gehandelt wurden Wert sind.
        Das wird sehr schnell versanden. Die heuchlerische Karawane wird weiter ziehen und sich eine andere Spielwiese suchen.
        Die meisten sind nicht willens, haben auch wegen persönlichen Umständen nicht die materiellen Möglichkeiten um länger zu spenden.
        Dem Kurzen wird nichts anderes übrig bleiben als es doch einmal mit einer so verhaßten Systemrelevanten Tätigkeit zu versuchen.

        Reply
        1. 4.1.1.1

          arabeske654

          Wie kann man ihm den materiell helfen?

        2. Lena

          Der Nachtwächter schrieb unter 11.1:
          Wer ihn unterstützen und damit seine überaus wertvolle Arbeit der vergangenen Jahre wertschätzen möchte,
          setze sich bitte unter kurzer_rd@web.de mit ihm in Verbindung.
          Vielen Dank.
          http://n8waechter.info/2017/06/sommersonnenwende-zeitenwende/#comments

        3. Skeptiker

          @Lena
          Wenn man auf das Datum geht, erscheint dann dieser Kommentar.
          Das ist bestimmt der informative Kommentar.
          http://n8waechter.info/2017/06/sommersonnenwende-zeitenwende/#comment-67569
          Gruß Skeptiker

        4. 4.1.1.2

          Anonymous

          Weiß jemand, wer genau dahintersteckt?
          Jemand muß ihn doch angezeigt haben.
          Gab es nicht erst kürzlich einigen Hader mit einer Gruppe um den, der sich “Kammler” nannte?

        5. Wolfgang Ernst

          Tach Anonymous,
          was die Daten usw angeht, die haben ganz andere Möglichkeiten. Ein Bekannter von mir sagte vor ein paar Monden, das er auch ohne Passwort in meinen Rechner kommt. Dieser ist zwar Programmierer, sagte aber, wenn ich mein Passwort aendere und “Speicher/fixiere” (Fachausdruck kenne ich nicht) geht es nicht mehr.
          Ob Kammler dahinter steckt?
          Am Fernsprecher recht schon “Atomkraft, Tanker” usw, und es macht “klick”.
          War bei mir zumindest so.
          Liebe GrueSSe

        6. Anonymous

          Wenn der Kurze kein extrem gutes Verschlüsselungsprogramm benutzt hat, wie es bspw. Winkler beschreibt, kommen die an alle Daten wie IPs etc. Möller hatte wohl gut verschlüsselt, so konnten sie nur seiner habhaft werden und er mußte für dafür büßen, was andere geschrieben hatten.

        7. Illuminat

          Die Kommentare an sich sind garnicht so das Problem, das meiste fällt unter freie Meinungsäußerung, nur das dumme ist das es wohl genug gab die besagte Grußworte ständig unter ihre Kommentare gesetzt haben.
          Ihr wisst schon welche Grußworte ich meine.

        8. GeNOzid

          @ Wolfgang Ernst
          Für WinXP gab es damals kleine Programme mit der man die Windows Anmeldung, wo eigentlich ein Passwort benötigt wird, ganz leicht umgehen kann.
          Jedenfalls bietet diese Windows-Anmeldung keinerlei Sicherheit. Mindestens muss man seine Festplatte mit den entsprechenden Daten sehr gut verschlüsseln.
          Mir ist aber inzwischen noch etwas besseres eingefallen. Externe Festplatten (USB 3.1, am besten SSD) oder USB-Sticks. Auf diesen kann man ein extra Betriebssystem installieren. Man steckt die externe Festplatte oder den Stick an den USB-Steckplatz und wählt im Bios / Startmenü aus, daß von der USB-Festplatte gestartet wird. Sämtliche Widerstandsaktivitäten erfolgen dann nur über diese separate externe Festplatte. Weitere Hinweise auf eure Aktivitäten darf es in eurer Wohnung nicht geben. Also keine Passwörter, Notizen für Widerstandsaktivitäten liegen lassen.
          Als Betriebssystem bietet sich eine Linux-Distribution an, die extra für Anonymität gedacht ist, denn schließlich will man ja gar nicht erst unerwünschten Besuch bekommen.
          Linux Versionen für Anonymität:
          https://distrowatch.com/search.php?ostype=All&category=Privacy&origin=All&basedon=All&notbasedon=None&desktop=All&architecture=All&package=All&rolling=All&isosize=All&netinstall=All&language=All&defaultinit=All&status=Active#simple
          Mit mindestens einer fremden IP ins Netz zu gehen ist Pflicht. Es gibt teilweise Anbieter, wo man über 3 verschiedene IPs in 3 verschiedenen Ländern online geht. Weiterhin muss man noch mehr für Anonymität tun wie Cookies, Flash-Cookies usw. beachten.
          Und jetzt kommt das Wichtige. Sobald man nicht gerade aktiv ist, stöpselt man die Widerstandsplatte ab und diese ist dann absolut unauffindbar zu verwahren. Und ich meine damit so sicher, daß sie am besten gar nicht in eurer Wohnung ist… so ein USB-Stick ist extrem klein und die gibt es bereits mit 128GB. Die externen SSDs sind ebenfalls klein.
          Bei überraschenden unerwünschten Besuch, kann man die externe Platte mit einem Ruck abziehen und zum Beispiel aus dem Fenster schmeißen, im Klo runter spülen, unter die Fußleiste klemmen, dem Hund unter das Halsband klemmen, in einer kleinen Verpackung im Aquarium verstecken, in den Ausguss werfen (kann man nach dem Besuch abmontieren und wieder holen), zwischen die Wurst in den Kühlschrank legen, der Frau zum verstecken am Körper geben (in der Frisur) oder auch verschlucken 😉
          Verschlüsseln sollte man die externe Platte zur Sicherheit natürlich trotzdem. Und nehmt um Himmels willen nicht eure normale private Epost-Adresse für eure Aktivitäten und keinen Epost-Anbieter aus Deutschland. Private Daten über Epost in Bezug auf die Aktivitäten auszutauschen ist strikt tabu.
          Das Ziel muss sein, daß man 1. überhaupt keinen Besuch bekommt und 2. wenn doch “Besucher” kommen, daß sie nichts bei euch finden können.
          Es gibt noch die Möglichkeit ein zweites Betriebssystem virtuell auf dem normalen Computer laufen zu lassen. http://www.virtualbox.org . Wenn man da jedoch Daten speichern möchte, so befinden die sich ebenfalls auf der normalen Platte. Das mit der externen Platte halte ich für weitaus besser.

        9. Sehmann

          @Illuminat “das dumme ist das es wohl genug gab die besagte Grußworte ständig unter ihre Kommentare gesetzt haben.” – Recht hast du, wer sowas macht ist entweder sau-dumm oder mit Absicht, um dem System die Nöglichkeit zum Eingriff zu geben.

        10. Wolfgang Ernst

          Guten Tag GeNOzid,
          herzlichen Dank für diese sehr ausführliche Informationen.
          Dies mit der externen Festplatte haben wir auch auf dem “Schirm”. Es ging sich hauptsächlich um meine privaten Daten.
          Aber dass Mut Linux-Distribution ist mir auch neu. Danke nochmal.
          “Besucher” waren bereits hier –> “der Nachtwächter” : Sonnenwende… ,dort sind zwei längere Kommentare von mir. Wenn bedarf, kannst Du gerne mal lesen. Ist allerdings die “Kurzfassung” die ich dort geschrieben habe.
          Liebe GrueSSe auch an die Deinen.
          Wolfgang

    2. 4.2

      arkor

      ist der trutzgauer Bote mit Gewalt vom Netz geworden?

      Reply
    3. 4.3

      Skeptiker

      @Arkor
      Kennen Sie die Seite des Trutzgauer Boten? Aufrufen können Sie diese noch, nur bleibt sie inzwischen weiß. Der Betreiber der Seite, bekannt als „der Kurze“, hat Besuch von grünen Männern in Unerwünschten Fahrenden Objekten bekommen und ein Angebot erhalten, dem er sich nicht entziehen konnte. Mit anderen Worten: Die Staatsmacht geht gezielt gegen Andersdenkende vor. Gedankenverbrechen werden geahndet, Regierungsverbrechen vertuscht. Wie in Zeiten von Gestapo und Stasi rücken Rollkommandos an und unterdrücken das, was den Regierenden mißfällt. Wir sind ganz schön weit gekommen mit unserer Kanzlerdiktatur.
      Der größte Unterschied zwischen zwölf Jahren Hitler und zwölf Jahren Merkel besteht darin, daß die Zerstörungen nach Hitler äußerlich sichtbar gewesen waren.“
      Das steht ja auch so.
      Heiko Ehrenburg Maas hat zuschlagen lassen. Bei 36 Personen in 14 Bundesländern rückten Überfallkommandos der Polizei zu Hausdurchsuchungen an. Warum? Wegen „Haß-Postings“ im Internet.
      Die Verrohung der Sprache sei ein Problem, sagte sein Kollege de Maizière. Ja, das habe ich erlebt. Wenn die Staatsanwaltschaft sowie die Gerichte in Würzburg vom Bundesverfassungsgericht erklärt bekommen müssen, welche Bedeutung das einfache Wörtchen „seit“ hat, zeigt das den Niedergang des Deutschen klar und eindeutig.
      Zensurminister Maas wollte mit der Aktion folgende Botschaft vermitteln: „Den Rassisten, Volksverhetzern und Demokratiefeinden sei klar gesagt: Meinungsfreiheit endet da, wo das Strafrecht beginnt.“ Mit anderen Worten: Gegen die Meinungsfreiheit gibt es Bundesgesetze.
      21. Brachet 2017 – 1 US-Dollar = 1,759 Deutsche Mark – Gold: 2.188,20 DM – Rohöl:76,12 DM
      Gefunden hier.
      http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
      ================
      Somit ist es wohl nun offenkundig.
      Wie sich ganz aktuell am Beispiel des vom Netz genommenen “Trutzgauer Boten“ zeigt.
      ==============
      Auch den von vielen erwarteten großen Terror hatten wir – im September des Jahres 2001 – und der Terror hat seitdem niemals aufgehört. Er ist nach Jahren des “Kriegs gegen“ ihn zum allgegenwärtigen Allgemeingut geworden; man muss schon die Augen blickdicht und die Ohren schalldicht verschließen, um dies nicht wahrzunehmen. Dazu kommt, dass die Einschläge stetig näher kommen, ob es nun aufgedeckte Lügen, sexuelle Übergriffe, Mord und Totschlag oder das vehemente Vorgehen gegen “Meinungsverbrechen“ ist (wie sich ganz aktuell am Beispiel des vom Netz genommenen “Trutzgauer Boten“ zeigt).
      ================
      Quelle:
      http://n8waechter.info/2017/06/sommersonnenwende-zeitenwende/
      Erst Deutscher Volksgenosse
      Dann Annette und die unkontrollierte Opposition.
      Dann Mecki Messer, bekannt auch als MC Exorzist.
      Und nun wohl auch der Trutzgauer Bote.
      Ich meine wenn das so weiter geht, bleibt ja nicht mehr viel.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 4.3.1

        Anonymous

        ….bleibt ja nicht mehr viel von der demokratischen Maske des Systems!
        Sie entlarven sich immer schneller, gehen immer brutaler gegen Meinungsäußerungen vor.
        Wie lange war der Möller von Altermedia im Gefängnis für das, was andere geschrieben hatten?
        Warum hört man auch nichts mehr von Horst Mahler?

        Reply
    4. 4.4

      Anonymous

      Und punktgenau am 21. Juni, als wär’s ein Zufall.
      TB war die beste Seite, was das Niveau der Kommentare und der Beiträge betraf.
      Einzigartig in dieser Form.
      Das ebenso unvergleichliche NSL-Archiv ist damit auch wieder weg.
      Die Angst des Systems muß enorm sein.

      Reply
      1. 4.4.1

        Skeptiker

        @Anonymous
        Von der Seite vom Deutschen Volksgenossen, wurde ja das gerettet.
        Bibliothek des 3. Reichs
        https://thulearchiv.wordpress.com/bibliothek-des-3-reichs/
        Er war ja der Erste, den es traf, mit einer Hausdurchsuchung.
        https://web.archive.org/web/20160916162858/https://neuschwabenlandpost.wordpress.com/
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 4.4.1.1

          Anonymous

          Danke, Skeptiker! Sieht gut aus.

        2. 4.4.1.2

          Anonymous

          Der erste Link ist ganz interessant, leider nicht wirklich vollständig und mit dem NSL-Archiv nur teilidentisch.

        3. Skeptiker

          @Anonymous
          Also wie ich das sehe, ist das NSL-Archiv bestimmt nicht verschwunden.
          Zumindest habe ich aber im Internet, das auch nicht mehr gefunden.
          Aber ich habe es in Erinnerung, das Viele das runtergeladen haben.
          Ich allerdings nicht.
          Ich kann mich noch erinnern, dem Ersten dem seine Internetseite abgestellt worden ist, war ja Hans Püschel.
          Angeblich sieht man ja auch den Kurzen, weil er war dabei.

          Aber meine geschätzten 3000 Kommentare auf der Seite von Hans Püschel, sind alle weg.
          Gruß Skeptiker

  28. 3

    jasosans

    Für alle, die ihn aus dem Internet kannten:
    Zitat:
    “Kennen Sie die Seite des Trutzgauer Boten? Aufrufen können Sie diese noch, nur bleibt sie inzwischen weiß. Der Betreiber der Seite, bekannt als “der Kurze”, hat Besuch von grünen Männern in Unerwünschten Fahrenden Objekten bekommen und ein Angebot erhalten, dem er sich nicht entziehen konnte. Mit anderen Worten: Die Staatsmacht geht gezielt gegen Andersdenkende vor. Gedankenverbrechen werden geahndet, Regierungsverbrechen vertuscht. Wie in Zeiten von Gestapo und Stasi rücken Rollkommandos an und unterdrücken das, was den Regierenden mißfällt. Wir sind ganz schön weit gekommen mit unserer Kanzlerdiktatur.”
    Quelle: http://michaelwinkler.de/Kommentar.html – vom 21,6,2017

    Reply
    1. 3.1

      Anonymous

      Da ich unter dem letzten Artikel über den TB keine Antwort bekam, habe ich weiter gesucht.
      Jetzt ist alles klar!
      Sind die Mitglieder- und Kommentatorendaten wenigsten sicher?

      Reply
    1. 2.1

      arkor

      na das passt doch wunderbar zum Tagesthema.
      Das wir ständig erleben, wie mit oft oder sogar meist krimineller Scheingesetzgebung, welche gegen den legitimen Rechteträger gerichtet ist, versucht wird das kriminelle Diktat der Völkermörder und – zerstörer, Mordauftraggeber, usw..usf … durchzusetzen
      Es wird alles getan, um den gesunden Menschenverstand und seine Schutzfunktionen außer Kraft zu setzen.
      Nur geraten die Verschwörer gegen die Menschheitenund Völker, insbesondere das arische Volk, so langsam an das Ende ihres Weges, denn die Lügen fliegen ihnen um die Ohren:
      Selbstverständlich ist schon allein das Ansinnen kriminell und verstößt praktisch gegen jedes grundlegende Recht:
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/diskriminierung-auslaender-werden-bei-der-wohnungssuche-benachteiligt-a-1153297.html
      http://www.bento.de/politik/diskriminierung-bei-der-wohnungssuche-5-migranten-berichten-1439775/#refsponi
      Entspricht klarer Beihilfe zur Vorbereitung, Durchführung von Sure 9.5 und einem Katalog an Rechtsbrüchen.
      Ihr seid aufgeflogen, IHR KRIMINELLER ABSCHAUM UND JETZT HAT SICH DAS SCHWERT DES RECHTS IN BEWEGUNG GESETZT!

      Reply
        1. 2.1.1.1

          GvB

          Von der Leyen weiter unter Druck:
          Bundeswehrgeneral Spindler kritisiert zu recht
          Selbst-Verteidigungsministerin

      1. 2.1.2

        arkor

        ….aus dem bentoartikel zitiert:
        Fünf junge Männer mit Migrationshintergrund erzählen von ihren Erfahrungen.
        Nun ich erzähle von meinen Erfahrungen: Ich beobachte vor wenigen Tagen einen jungen Illegalen der die Straße entlangläuft und mir auffällig vorkommt, während ich jemand besuchte.
        Der junge Illegale des BRD-Regimes kommt zurück und stellt sich hinter eine Mauer und wartet. Ich beobachte die Situation und dann taucht eine junge Frau mit Baby, auf, eine Deutsche.
        Der Illegale fängt an die junge Mutter anzugehen und die junge Frau schreit, worauf ich mir den Illegalen Täter des Bundesregimes zur Brust nehme. Dieser verzieht sich dann schnell unter einigen verletztenden äußerst obzönen ehrverletzetzdenen Äußerungen.
        Gar nicht auszudenken, was das Bundesregime durch diesen Täter dieser jungen Frau und dem Baby angetan hätte, wäre ich nicht zufällig zur Stelle gewesen.

        Reply
        1. 2.1.2.1

          arkor

          na da kann ich die Österreicher beruhigen. Niemand von den, übrigens illegal, in der Ostmark lebenden Türken hat einen Doppelpass, denn dieses Österreich kann keine Staatsangehörigkeiten vergeben.
          Man fragt sich natürlich, wie kann es sein, dass die UN etc zusieht, wie das was sich österreichische Regierung nennt, Menschen staatenlos machen will, wie das BRD-Regime übrigens auch.
          Muss ich der UN erklären, dass dies klar völkerrechtswidrig ist?
          http://www.krone.at/oesterreich/doppelstaatsbuerger-wien-ueberprueft-44000-faelle-tuerken-im-visier-story-575352

        2. Butterkeks

          Möchte ich ja gern sehen, wie Arkor in Jew York bei der privaten Kriegsallianz UNO vorspricht, und dieser Verbrecherverein ihn dann einfach auslacht und Hausverbot erteilt.
          “Verschwinde vom Rockefeller Gelände, sonst fangen wir dich weg”
          Wie schon erwähnt Arkor, bewundernswert, wie du an das Papier glaubst, ich tue das nicht.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen