Related Articles

81 Comments

  1. 27

    Fakt

    Laut WIKIPEDIA, also laut diesem BRD – System, selbst Natürliche Personen darf es nicht geben! ALLE, außer strenge Systemlinge sind Kriminelle und Terroristen??????
    “Die Reichsbürgerbewegung bzw. die ihr zuzurechnenden Gruppierungen bestreiten die Existenz der Bundesrepublik Deutschland als legitimer und souveräner Staat. Sie weigern sich mit dieser Begründung, u. a. Steuern und Bußgelder zu zahlen oder Gerichtsbeschlüsse und Verwaltungsentscheidungen zu befolgen. „Reichsbürger“ berufen sich darauf, dass ihrer Meinung nach das Deutsche Reich weiterhin fortbestehe, entsprechend ihrer Ideologie entweder in den Grenzen des Deutschen Kaiserreichs oder in denen von 1937. Dieses werde als Organisation durch eine „kommissarische Reichsregierung“ (KRR) oder Ähnliches vertreten, welche verschiedene Gruppen jeweils für sich beanspruchen. Die Reichsbürgerbewegung wird manchmal auch als „Reichsbürger“-Szene oder Anhänger der „Reichsideologie“ bezeichnet. Der Szene zugeordnet werden auch die sog. „Selbstverwalter“, die behaupten, durch einseitige Erklärungen aus der Bundesrepublik und ihrer Gesetzgebung „austreten“ zu können, sich dabei aber nicht unbedingt auf das Deutsche Reich beziehen. Zu der von unterschiedlichen Gruppierungen der Reichsbürgerbewegung vertretenen Ideologie gehören Verschwörungstheorien, oft die Ablehnung der Demokratie, Ideologieelemente des Rechtsextremismus, Geschichtsrevisionismus und teilweise die Leugnung des Holocausts.
    Die Bewegung ist weder homogen noch existiert eine dominante Gruppe,[1] vielmehr umfasst sie mehrere, teils sektenartige und oft untereinander konkurrierende Gruppierungen in Deutschland. Diese bezeichnen sich selbst vor allem als „Reichsbürger“, „Reichsregierung“, „Staatsangehörige des Freistaates Preußen“, „Selbstverwalter“ oder „Natürliche Personen“.”
    “Die Reichsbürgerbewegung bzw. die ihr zuzurechnenden Gruppierungen bestreiten die Existenz der Bundesrepublik Deutschland als legitimer und souveräner Staat.”
    Schäuble ein Reichsbürger? Nein, als Volksverräter bekommt man Schutz und Sicherheit!

    Reply
    1. 27.1

      Staatenlos????

      Völkerrechtssubjekt “Deutsches Reich”
      Auswärtiges/Antwort – 30.06.2015 (hib 340/2015)
      Berlin: (hib/AHE) Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt “Deutsches Reich” nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist.”

      Reply
    2. 27.2

      Staatenlos????

      Da hat diese Volksverräterin aber richtig geschwitzt und ihr blieben im ersten Moment die “Worte” im Halse stecken. Ihre Lügen werden sie nicht mehr retten.

      Reply
    3. 27.3

      arkor

      mein Hinweis: Die Bezweiflung der natürlichen Rechtsperson und derer in der Rechtsfolge wäre auch eine Bezweiflung eines völkerrechtichen Subjektes und ein, eigentlich das schlimmst mögliche, Verbrechen, da es den Bestand des Rechtsraumes anzweifelt.
      Selbstverständlich werden sich die Schreiber und Wikiepedia auf das in Anführungszeichen setzen berufen “natürliche Personen”, allerdings allein damit ist es nicht getan, da genau der Hinweis in die Unrechtmässigkeit der natürlichen Person oder ihre Schädigung abzielt.
      Klar ist: Die natürliche Rechtsperson steht in der Rechtsfolge und das ist die Ableitung aus dem sich alles weitere ableitet und der Grund für die Existenz jeden Rechtsraumes und der Grund, warum die Bundesrepublik NIE einen Weg ins RECHT FINDEN WIRD!
      Die Verfahren, von denen ich immer sprach, werden kommen und dann ist das Geschrei groß. Dummheit ist keine Ausrede und die Bezweiflung der natürlichen Person ist die Bezweiflung des Rechts schlechthin und kein Vertreter kann dies hinnehmen ohne sich selbst zu delegitimieren und selbst zum Gegenstand von solchen Verfahren werden.

      Reply
  2. 26

    Frank Förster

    Viele Leser vermissen die unverwechselbaren
    Kommentare und Beiträge von Hans Dieter C.
    Weiß jemand, warum er nicht mehr schreibt ?

    Reply
    1. 26.1

      Skeptiker

      @Frank Förster
      Die Frage wurde schon mal gestellt, schau weiter oben.
      Aber plötzlich war er da.
      https://lupocattivoblog.com/2017/08/06/merkels-schmierenkomoedie-einkommensteuergerechtigkeit/#comment-476869
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 26.1.1

        Frank Förster

        @Skeptiker
        Danke für die Mitteilung.
        Gruß Frank Förster

        Reply
        1. 26.1.1.1

          Skeptiker

          @Frank Förster
          Bitte, gerne geschehen.
          Das war mit aber auch nur möglich, weil die Frage mal in meinem Posteingang war.
          Weil ich kann mir hier bestimmt nicht alles merken.
          Gruß Skeptiker

  3. 25

    Lamat

    Der Deutsche Volksgeist spricht

    Des Volkes Geistes Stimme spricht…
    Ich bin mit dir, ich musste dir verbleiben…
    …und das dir so geschehen konnt, war durch das Leid nur möglich…
    So musste ich dir das Leiden schenken, ein anderes hätte uns getrennt…
    So aber ist der Weg geblieben, der Dir im Geiste vorbestimmt…
    …der aus dem Dunkel zum Lichte dich mich führen läßt…

    Reply
  4. 24

    Sally Brown

    Interessantes zum Thema unter https://tikkun.ch/index.php

    Reply
  5. 23

    Frage

    “Medien”
    Böses, böses, böses Nazideutschland, wird wohl jetzt noch mehr abkassiert werden! Aber was ist mit den anderen Ländern die 100 Mal mehr diesen Planeten verschmutzen und was ist mit denen die Kriege betreiben? Wer hat diese “Studie” erstellt, US + A, oder Israel, oder gar die UNO? Wird sich die BRD – “Regierung” dagegen wehren, oder sitzt sie im gleichen Boot?
    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/studie-deutschland-verfehlt-eindeutig-klimaschutzziel/ar-AArrtqC?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Reply
  6. 22

    hardy

    Da hat wohl einer vom Wahrheitsministerium zwei Kommentare gelöscht
    Was will der denn mit seiner Nazi-Onanier-Versammlung?

    Besatzt und bestratzt mit FAKE45
    https://neuesdeutschlandblog.wordpress.com/2017/09/01/nachruf-auf-den-🍈-honigmann-blog-und-die-honigmelone-sagt-war-einmal-die-hm-gemeinde-muss-sich-nun-anderweitig-versorgen/
    Jawoll, wir schafen das

    Reply
    1. 22.1

      Frage

      Dieser Komiker Rüdiger Hoffmann wurde von den Geheimdiensten gegen “Nazi – Deutschland” ins Spiel gebracht und viele laufen ihm in Unkenntnis seines wahren Auftrages nach.
      Er ist ein Seelensammler für Andere, aber erfolgreich.

      Reply
    2. 22.2

      GvB

      neuesdeutschlandblog.wordpress.com
      ….irgendiwe kommt mir der Tenor bzw. die “Schreibe” bekannt vor.. 🙂 Ist es >”Karl Dönitz alias Generalfeldmarschall? alias Nasi Chaim?”

      Reply
        1. 22.2.1.1

          GvB

          Der HM ist wieder /noch bei WPress..
          https://derhonigmannsagt.org/

    3. 22.3

      hardy

      Hat die Ente gesagt…Quietsch,quietsch!
      Bei Teilwahrheiten ist immer das Problem,welcher Teil wahr ist, gelle? Beispiel: Was hätte der böse Addi denn machen sollen ….Judeln vergasn mal außen vor?
      Nachlaufen tu ich zumindest auch niemand-bin ja kein Schaf…
      es sind interessante Aspekte, da schneidet dieser Paragraphenreiter auch schlecht ab, find ich..und in der “Politik” sind viele Juristen…

      Reply
  7. 21

    Frage

    Gehört zwar nicht zu diesem Artikel, aber sehr interessant! Was kommt denn da AUS dem Mond??????
    http://www.disclose.tv/action/viewvideo/234024/ufo_takes_off_from_aristarchus_crater_on_the_moon/

    Reply
    1. 20.1

      Frage

      Sollte Horst Mahler, der ja ein echter Flüchtling ist, nicht noch besser behandelt werden, wie die “Flüchtlinge” die Deutschland überfluten! Oder wird zwischen Flüchtlingen ein Unterschied gemacht?

      Reply
      1. 20.1.1

        GvB

        Na klar wird da ein Unterschied gemacht. Jüksel (der türkische BRD _basher) und dieser Schriftsteller(Kommunist.. mit deutsch-Pass), der in Spanien auf betreiben von Erdogan festgesetzt wurde.. sind ja ganz arme Schlucker…..
        da wird gejammert und getalkt…

        Reply
      2. 20.1.2

        arkor

        guter Einwand,Frage, denn Horst Mahler ist ja wirklich faktisch IM EIGENTLICHEN UND URSPRÜNGLICHEN SINNE des Asylrechts,verfolgt und er bekommt KEIN ASYL, während alle jene, welche klar NICHT UNTER DAS ASYLRECHT fallen Asyl oder Flüchtlingsstatus anerfunden wird.
        Eine klare und völlige Rechtsverkehrung, also Rechtsbruch. Mahler erfüllt alle Merkmal eines berechtigten Asyls.

        Reply
        1. 20.1.2.1

          Butterkeks

          Da muß ich leider widersprechen.
          Der Mensch ist, der mann und das Weib ist.
          Die nat. Rechtsperson ist eine Fiktion, sie ist nicht der Mensch!
          Daß sie der Mensch wäre, ist eine groteske Annahme.

    1. 19.1

      GvB

      Hamburger Bundestagskandidatin der Linkspartei will Deutsche sterben sehen
      Im Hamburger Landesverband der Partei Die Linke rumort es: Grund ist ein Posting, das von der Bundessprecherin der Linksjugend und Hamburger Bundestagskandidatin Sarah Rambatz(24), stammt und das aktuell in den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter geteilt wird. Bei dem Posting in einer Facebook-Gruppe bittet die Hamburger Politikerin andere Mitglieder um „antideutsche“ Filmempfehlungen und „grundsätzlich alles, wo Deutsche sterben.“
      Ich könnte hier unzählige Beispiele aufzählen, belassen wir es bei diesem: „Der Hamburger Landesverband der Linken hat zu dem Vorfall mittlerweile Stellung bezogen und sich von den Aussagen seiner Kandidatin distanziert: „Wir missbilligen die Äußerungen. So ein Gedankengut hat in der Linken nichts verloren.“ Achso? „Bomber Harris do it again„- Schramm zum Beispiel sitzt im Berliner Landesvorstand der Linken und ein gewisser Gregor Gysi kann und will seine sichtliche Freude darüber, „dass jedes Jahr mehr Deutsche sterben als geboren werden„, auch nicht verkneifen.
      https://luzifer-lux.blogspot.de/2017/09/hamburger-bundestagskandidatin-der.html
      Ich könnte es verstehen- wenn mancher Kritiker diesem LINKEN Pippimädchen ein paar erquickliche Stunden, bzw. GANGBANG mit Rambo-Asylanten “gönnen” würde..

      Reply
  8. 17

    Skeptiker

    @Kleiner Eisbär
    Lach, normalerweise flüchtet Frau Weidel nicht so leicht.
    Das Thema ist ja das hier.
    Mittwoch, 06. September 2017
    Deutschland auf der Kriechspur
    So langsam ist das Internet hierzulande
    Auf der Internet-Landkarte Deutschlands gibt es noch immer zahlreiche weiße Flecken. Manche Regionen sind weiterhin eher off- als online. Wo es besonders düster aussieht und wie Deutschland im internationalen Vergleich dasteht, zeigen unsere Karten.
    Weil es gibt ja Gegenden, wo man wohl eher ein sehr langsames Internet hat.
    http://www.n-tv.de/politik/nahdran/So-langsam-ist-das-Internet-hierzulande-article19998883.html
    AfD – Alice Weidel bei „Der Fünfkampf“
    (https://www.youtube.com/watch?v=4vSiAarRy-Q)
    Gruß Skeptiker

    Reply
  9. 16

    Wähler

    Nur ein weiterer Beweis, wie die “Wahlen” laufen sollen und wie viele Spitzel das System in jede Partei “verbracht” hat, damit es DIESES System bleiben darf und bleiben soll.

    Reply
    1. 16.1

      Frank Förster

      Widerspruch !

      Die Todesstunde eines jeden organischen Systems ist so gut wie feststehend.
      Auch ein ” demokratisch ” – organisches System ist zum Sterben verurteilt – wie jeder andere Organismus auch.
      Die Agenten und Spitzel in jeder Partei können diesen Sterbeprozeß vielleicht minimal abbremsen und verzögern…
      Das organische Sterben des postdemokratischen Systems selbst können sie jedoch unmöglich aufhalten !

      Und in diesem historischen Moment, in diesem Sterbeprozeß, befinden wir uns gerade !

      Reply
    2. 16.2

      Frank Förster

      ” Und in diesem historischen Moment, in diesem Sterbeprozeß, befinden wir uns gerade ! ”
      Zum Beispiel gestern in Finsterwalde :
      Die Volkswut kocht :

      Reply
  10. 15

    mindcontrol2017

    Hat dies auf Spartakus die Zukunft liegt in unseren Händen rebloggt.

    Reply
      1. 14.1.1

        GvB

        hahahahahaha 81.18 %

        Reply
        1. 14.1.1.1

          Skeptiker

          @GvB
          Wieso, mittlerweile merkt doch selber der letzte Gut-mensch, das die Merkel und das andere Geschwaddel, nichts mehr mitbekommt.
          Uwe Junge AfD beschreibt knallhart die Situation Deutschlands
          (https://www.youtube.com/watch?v=DaoyjbYw2YQ)
          Ich meine wenn @Arkor auch die AFD wählen würde, dann sind es schon 90 %
          Und mit @Arabeske654 würde dann die AFD bei 99% liegen.
          Aber das hat bisher nur die NSDAP geschafft.
          Nu ja?
          Gruß Skeptiker

        2. GvB

          Lieber nur 99% als 100 Fake-% mit spd-Maddin Schulz ..
          Gr. Götz

  11. 13

    Outside-Job

    Passend zum Thema:
    https://kopp-medien.websale.net/bilder/normal/959000.jpg
    Ich hab das Buch nicht gelesen, doch frage ich mich was der Kopp Verlag dafür an Werbegelder erhält.
    LG,
    Outside-Job

    Reply
  12. 12

    arkor

    Illegale des Bundesregimes versuchen in der Gruppe eine junge Frau zu vergewaltigen:
    http://www.truth24.net/schwarzafrikaner-versuchen-junge-frau-zu-vergewaltigen-obermeitingen/

    Reply
    1. 12.1

      Basis 211

      Leider reagieren die meisten Deutschen schon nicht mehr darauf, weil es zu Gewohnheit und zur “neuen Kultur” Deutschlands gehört.

      Reply
  13. 11

    Wähler

    Sollte dies auch eine Volksdroge sein und dürfen SIE sich alles erlauben? Was sagt die UNO dazu, oder stehen SIE unter dem Schutz der UNO?
    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/berichte-israel-greift-chemiewaffenfabrik-im-westen-syriens-an/ar-AArrf0s?li=BBqfUd5&ocid=LENDHP

    Reply
  14. 10

    Wähler

    NICHTS ist mehr sicher. Wenn dies alles schon feststeht , warum wird dann immer noch “gewählt”, oder will man auf etwas vorbeugen, um die “Wahl” dann für ungültig zu erklären?
    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/bundestagswahl-wie-die-bundestagswahl-gehackt-werden-kann/ar-AArr5OD?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Reply
    1. 10.1

      Frank Förster

      @Einer Der Schon Länger Hier Lebt said
      07/09/2017 um 08:32

      Danke für diesen Kommentar – er spricht mir aus dem Herzen.
      Der für mich wichtigste Satz lautet :
      “ Auf der einen Seite eine jugendliche Mehrheit orientalischer Männer – auf der anderen Seite,
      etwas überzeichnet, einheimische Greise, die mit dem Völkerrechtsparagraphen winken. Wer gewinnt? “
      Danke, Frank Förster

      Reply
      1. 10.1.1

        Wähler

        Wer gewinnt? “Winkerkrabben” werden vom “Auto” der Umvolkung, die im Auto sitzen, überfahren, weil sie das Auto zwar gesehen haben, aber trotzdem weiter gelaufen sind.

        Reply
        1. 10.1.1.1
  15. 8

    Wähler

    Was für “Teufelskerle” die Amerikaner und Russen doch sind. Anstatt GEMEINSAM für den Fortschritt der Menschheit zu kämpfen, führen sie sie wie zwei “Moslemkampfhähne” auf, wo jeder der Größte und Beste sein will. Potenzgehabe!
    https://de.sputniknews.com/technik/20170625316319048-weltall-orbitale-shuttle-russland-usa/

    Reply
  16. 7

    Wähler

    “Ernährung ohne Weizen und Milch”
    Dies wäre noch zu verkraften, aber was machen die mit dem falschen Sternzeichen? Neue “Erkenntnisse” der NASA hält die Massen auf Trapp.
    Schon eigenartig, dass die NASA erst jetzt und gerate jetzt, mit dieser Meldung kommt. Wobei noch nicht sicher ist WELCHE NASA diese Erkenntnisse gemacht hat.
    Ich warte auf mein Sternzeichen “Basis 211”, denn ich habe Zeit.
    https://de.sputniknews.com/panorama/20160920312635057-nasa-astrologen-horoskope-sternzeichen/

    Reply
  17. 5

    arkor

    66 Prozent Zustimmung vermeintlich, dann 56 %…. nun noch eine Mehrheit…die Kanzlerin der Herzen, ….der alliierten Lizenzmedien auf jeden Fall…
    wird niedergeschrieen vor lauter Beliebtheit.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article168398110/Gleich-zu-Beginn-richtet-Merkel-sich-an-die-wuetenden-Protestierer.html
    das ist interessant, was sie sagt
    zitiert:
    Gleich zu Beginn richtete Merkel in Torgau indirekt das Wort an die wütenden Protestierer: Andere Länder würden sich freuen, „wenn sie unter so demokratischen Bedingungen demonstrieren könnten“. Sie mahnte: „Und deshalb können wir dankbar sein, dass wir heute Demokratie haben in Deutschland und freie Wahlen. Andere Völker träumen davon.“
    Also nicht Deutschland (alliierter Besatzungsbegriff) herrscht Demokratie, sondern es dürfen Wahlen unter solchen Bedinungungen vorgenommen werden. Lach das ist ziemlich klar und wird den Wahlmarktschreiern natürlich die Realität aufzeigen
    Bei den Facebookzensoren ohne Rechtsgrundlage liegen die Nerven blank.

    Reply
    1. 5.1

      Skeptiker

      @Arkor
      Bei Facebook soll das ja nun schon so sein.
      https://lupocattivoblog.com/2017/09/06/dietmar-nietan-reparationen-sind-in-deutsch-polnischen-beziehungen-kein-tabu-thema/#comment-482681
      Also gestern ist der Direktlink 2 mal in der Moderation gelandet, deshalb lieber indirekt.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 5.2.1

        Wähler

        Interessantes Video. Also NUR am “Wahltag” bin ich eine natürliche Person. Wenn der “Wahlleiter” am “Wahltag” meinen Personalausweis, oder “Reisepaß” des Clubs BRDS verlangt, dann bin ich wieder eine juristische Person! Was ich in diesem Video vermisse ist, WELCHE Staatsangehörigkeit habe ich am “Wahltag” mit dieser “Wahlkarte” als natürliche Person.
        Ganz klar, einfach laut und deutlich sagen, denn diese steht nicht nur fest, sondern JEDEM Deutschen auch zu! Auf Hilfe der UN kann man verzichten, denn die gibt es nicht.

        Reply
        1. 5.2.1.1

          arkor

          hab ich nicht angeschaut, aber solche Aussagen sind unrichtig: NIEMAND KANN AN DEINER NATÜRLICHEN RECHTSPERSON ETWAS ÄNDERN! Denn diese ist die legitime und legitimierenden Gewalt. Der einzige Fall wo dies geht, ist wenn grobe Pflichtverletzung im Sinne von Landes-und Hochverrat der Fall wären.
          Schon interessant, wie man auf den Gedanken kommt, dass die Stellung von Rechteträgern, von Nichtrechteträgern geändert werden könnten,, die die Bundesrepbublik in ihrer Gesamtheit mit ihrem Anhang darstellen.
          DIE NATÜRLICHE RECHTSPERSON …..IST!

    2. 5.3

      arkor

      Skeptiker, es hat Dich ja auch, für mich überraschenderweise, das Bunzelwahlfieber angesteckt.
      Ich denke, gerade Leser dieses Blogs, sollte klar sein, dass dieser “Wahlermin” eine völlig belanglose Angelegenheit ist und sich substanziell überhaupt nichts damit ändern kann, auch wenn es zu erheblichen Auswirkungen kommen kann, zugegeben, aber eben nicht in der Substanz.
      Die Bunzelwahl ist völkerrechtlich völlig unerheblich.
      Und ob die Afd es echt meint wird man spätestens dann sehen, wenn sie das ganze Dilemma eingesteht, sollte sie an die Macht gehievt werden und den Raum schafft, für die Erstellung des Deutschen Reiches, welches aber erst mal gar nichts mit Wahlen zu tun hat.
      Wir haben ja gerade die Anzweiflung Ungarns des Scheingerichtshofes in der EU, auf den ja auch so viele “Hoffnungen” von deutschen “Reichsbürgern” ruhen.
      Na das ist doch was.
      Ich schau mir das in Ruhe an, was für ein Schauspiel hier abgezogen wird und tue was ich kann, habe weder Angst vor irgendetwas, da ich in meine eigene Kraft vertraue. Und wenn das deutsche Volk seine Kraft wieder erkennt, dann wird alles lösbar sein, denn es gibt für alles Verwendung, was die Völkermörder zu unserer Vernichtung inszeniert haben.
      Aber eines ist klar: Wer zur Bunzelwahl geht bekennt seine eigene Schwäche.
      Wie gesagt, mir ist es egal, weil es völkerrechtlich unerheblich ist, weshalb ich auch wenig zu dem Thema geschrieben habe. Wer behauptet, es würde eine Legitimierung von Handlungen der Bundesrepublik hieraus in den Raum stellen zu können, so muss dies deutlich zurück gewiesen werden und auf die begründete und nicht widerlegbare Rechtsableitung verwiesen werden.
      Wenn ihr Euch also um den von den Alliierten hingeworfenen Knochen Bunzelwahl balgen wollt…….bitte schön….

      Reply
      1. 5.3.1
        1. 5.3.1.1

          GvB

          ich habe schon gestern am “WAHL-OHh-Mat” gewählt.. nachdem ich alles eingeben hatte ..hiess es:
          Bitte gehen sie nochmal auf ANFANG”.. Grins..:-)
          Sowas muss man sich doch nicht antun-oder?

        2. 5.3.1.2

          Erasmus alias Omnius

          Hallo Skeptiker,
          Ich habe mich entschieden, nicht mehr wählen zu gehen!
          Die Thematik des Deutschen Reichs bleibt mein Dogma und wähle nur Parteien die sich dem Gegenüber verpflichtet fühlen. Da sehe ich zur Zeit keine einzige. Es ist eine Gewissensfrage, bei der ich mich jedes mal ertappe, wenn ich ein Selbstgespräch des Geistes führe und dabei zuhöre.
          Ich sehe mich definitiv als Rechtsubjekt und habe dadurch keine andere Wahlmöglichkeit. Du siehst weit und breit keinen von den Herrschaften, die unsere Ur-Ur & Urgroßväter rehabilitieren. Es kommen immer wieder neue Parteien hervor, sobald sich die Wahlbeteiligung im Niedergang befindet. Das gescheiterte Konzept “Massendemokratie” funktioniert bei unserem Volk nicht. Lässt du die breite Masse wählen, funkt dir jedes mal das sozialistische kgV dazwischen und entsprechend sinkt das Niveau an der Basis. Die Systemdemokratie neigt ihrem Ende zu.. . Wir leben in aufregenden Zeiten und sitzen in der ersten Reihe.
          https://archive.org/details/Schepmann-Richard-Wahl-ist-Verrat
          https://archive.org/details/WahlIstVerrat10min
          Gruß Erasmus

        3. Skeptiker

          @Erasmus Alias Omnius
          Ja Du vielleicht nicht, aber dank Merkel, kann es auch ganz anders kommen.
          Hier meine Vermutung.
          https://terragermania.files.wordpress.com/2017/09/inoff-umfragen.png
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/09/07/%e2%9d%97die-brd-%e2%9d%97-deine-letzte-chance/#comment-34817
          Gruß Skeptiker

  18. 4

    Annette

    Wenn das Vereinigte Wirtschaftsgebiet souverän wäre, dann hätte es nicht zu fürchten, sich nach der Meinung der breiten Öffentlichkeit zu richten. Das tut es jedoch nicht. Es verfolgt ganz klare spezifische Interessen, die sich auf bestimmte Machtkonstrukte und Monopolinteressen fokussieren. Menschenwürde der deutschen Bevölkerung steht hier ganz oft weit hinten, wenn man sich dessen bewußt wird, was wir durchleben. Geschehnisse in der Welt werden durch ausgesuchte Verfahren zur allgemeinen Kenntnis gebracht, die einen höheren Grad von Wahrheit in der Vermittlung von Nachrichten vermissen lassen. Durch intensive Recherchen mit Hilfe zur Verfügung stehender Mittel kommt man zu völlig anderen Ergebnissen als den Schlüssen, die man aus TV- und Pressenachrichten oder Reportagen ziehen kann. Ein höchst intelligent gelenkter Prozeß, um eine bestimmte Atmosphäre oder Stimmung in der Bevölkerung zu erzielen. Die Lebensqualität der Bevölkerung wird so nicht gesteigert. Eine Souveränität Deutschlands ist absolut nicht zu erkennen.

    Reply
  19. 3

    michelsigg

    Dieses Video ist im Blog auch schon vor gekommen und auch eine mögliche Erklärung.
    https://youtu.be/YjU_RlIOBNs

    Reply
  20. 2

    Skeptiker

    So spricht eine Frau, die sich immer gesund ernährt hat.
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/09/05/illegale-aktionen-wie-migranten-ohne-wahlrecht-am-24-september-doch-waehlen-koennen/#comment-34789
    Man achte mal Ihre intelligenten Hände, der wohl mit Sicherheit sehr intelligenten Frau.
    Hier die Hände einer Vollidiotin.
    https://i1.wp.com/3.bp.blogspot.com/-vIifvXHttvQ/TZZWMyc9UeI/AAAAAAAACfM/zkKpotSt2jk/s1600/alte-ratlos.jpg
    So labert man, wenn man immer nur Mist gefressen hat.
    Angela Merkel fordert mehr Propaganda

    Da kann man doch sehen, wie wichtig gesunde Ernährung sein kann.
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 2.1

      Skeptiker

      Schade der Kommentar ist schief gegangen, aber ich war eben in der Rede von der Frau Weidel so vertieft, das ich dachte ich habe den Link schon reingestellt.
      So spricht eine Frau, die sich immer gesund ernährt hat.
      Alice Weidel über betende Muslime auf Rastplätzen & mehr – AfD TV
      Veröffentlicht am 26.08.2017

      Nun ja, immerhin findet man ja unter der obigen Quelle von Ubasser die Rede ja auch.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 2.1.1

        Skeptiker

        Und so labern die, die über 70 Jahre nur Müll ins Gehirn bekommen haben.
        https://image.slidesharecdn.com/zitatensammlungdeutschland201202191911-120219120842-phpapp02/95/zitatensammlung-zu-beiden-weltkriegen-80-728.jpg
        Alice Weidel: Deshalb bin ich gegangen! – AfD TV

        Da kann man doch mal sehen, was gesunde Ernährung so ausmachen kann.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Skeptiker

          ++ Alice Weidel ist gegangen…!!++Hochmut kommt vor dem Fall…
          Er macht ja wohl auch sehr gerne Videos, er muss alles kommentieren.
          (https://www.youtube.com/watch?v=AY391mSNWXI)
          Nu ja?
          Gruß Skeptiker

        2. Wähler

          Er ist schwer in Ordnung!!! Weil er gut der deutschen Sprache mächtig ist.

        3. Skeptiker

          @Wähler
          Oliver Janich macht ja auch sehr gerne Videos.
          (https://www.youtube.com/watch?v=Zel-DDmRNQ4)
          Gruß Skeptiker

        4. GvB

          Hallo..@Skepti…
          Angriff ist die beste Verteidigung, Frau Weidel
          Frau Alice Weidel (AfD) hat die ZDF-Sendung “Wie geht’s Deutschland” vorzeitig verlassen. Damit wurde der Eindruck erweckt, dass sie auf die Angriffe der politischen Gegner im Bezug auf Björn Höcke wiederholt nicht vorbereitet war.
          Fernsehen ist heute nur noch Affentheater..
          Im BRDDR-TV ist ALLES abgekartet. Ich war mal öfters früher in Studios(So auch zum Spass als Film-Komparse).. Da hört man von Kameraleuten und anderen “Filmschaffenden” so manches.. aus dem “Backoffice”…aus dem Nähkästchen plaudern.Ausserdem hatte ich mal vor 10 Jahren ein weggeworfenes Sendungs…Ablauf-Konzept im Mülleimer gefunden… 🙂
          So z.B. Moderator(So wie der Lanz…)haben Knopf im Ohr und bekommen Anweisungen(Dramaturgie”) von CHEF-Redaktuer aus dem Hintergrund. Neben dem “Haup-Talker” sitzt meist derjenige auf dem Schleuderstuhl, der oder die(manchmal mit Hilfe anderer Gäste !) verbal fertig gemacht werden soll!(Siehe Eva Hermanns Rausschmiß).Da wird nix dem Zufall überlassen. So ganz “Life” sind diese Polit-Talksendungen auch nicht..Es wird manchmal eine Stunde zeitversetzt gesendet.. Zeit genug, um noch zu fälschen oder kürzen.Die Maischberger, Plasberg, AnneWill, Maibritt-Illners und Lanz’ sind alle eigenständige Produzenten ..also auch abhängig von den meinungsmachenden Öffentlich (UN-) rechtlichen Sendern!!!Wer das Geld hat ….bestimmt die Meinungsrichtung!
          Alice Weidel wird ja jetzt unterstellt(vom Mainstream) sie hätte ihren Abtritt geplant.. Na und? Die anderen trixxen vielmehr..siehe oben.
          Es ist ein Medienkrieg(Illusionen u. Täuschungen)..und da muss man halt mit Meister Konfuzius-Kriegs-Methoden(Tzun-Zu…oder v.Clausewitz) gegen die “Herrschenden” arbeiten!
          Gr. Götz

    2. 2.2

      GvB

      Merkel kann sich bei Tische nicht benehmen. Woher auch? Musste sie doch erst zu Hause vor dem essen ein Gebet an die FDJ absenden 🙂 danach war kaum noch Zeit fürs “Essen-fassen”..
      Helmut Henoch Kohl..der Saumagen-Geniesser sagte : Anjela Merkel frisst am Tisch wie eine Sau. 🙂
      Ein altes indisches Sprichwort besagt: „Schau dir an, wie ein Mensch sich am Essenstisch verhält und du erkennst das wahre Wesen, das in ihm steckt.“
      und dabei, (Wie ich selber in Indien sehen konnte..) essen die Inder ohne Messer und Gabel und nutzen das Tschappatibrot als “Löffel”.. Ich glaube das kleine dicke Mädchen aus der Uckermark wäre dort verhungert…
      https://schluesselkindblog.wordpress.com/2017/06/18/helmut-kohl-angela-merkel-frisst-am-tisch-wie-eine-sau/
      https://schluesselkindblog.files.wordpress.com/2017/06/merkelkohl42.jpg?w=810&h=580&crop=1

      Reply
      1. 2.2.1

        Skeptiker

        @GvB
        Merkel schluckt alles und das ohne zu kauen und das ist eben ungesund.
        https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/be/16/70/be167060c1d6f9aed5b74ffa0fc56e5c.jpg
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 2.2.1.1

          GvB

          Ihre Verfettung dauert mir aber zu lange.. haha

      2. 2.2.2

        Fakt

        Der gleiche Betrug wie jetzt hier in der großen DDR, es gab da keine Freie Deutsche Jugend, sondern NUR russische Besatzer die über alles befehligten. Jetzt sind es hier die Amerikaner als Teil der Alliierten, der alles UNRECHTMÄSSIG übernommen hat.

        Reply
        1. 2.2.2.1

          GvB

          Berlin.Da gabs vor ein paar Tagen noch eine (100-Kilo-)Bömbchen-Warnung, Sprengung.. Stadtteil-bzw. um U-BAHN -Abriegelung. (Aber nicht so spektakulär wie in Frankfurt und Koblenz)
          Entschärfung ! Russische 100-Kilo Bombe nahe Flughafen Tegel entdeckt.Berlin – Am Dienstagnachmittag wurde eine 100-Kilo-Bombe in Haselhorst gefunden. Gegen 15.30 Uhr entdeckte man bei Grabungsarbeiten die russische Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg auf dem alten BMW-Motorradwerk am Juliusturm. source :
          https://www.tag24.de/nachrichten/berl

          … und ausserdem war der Israelischen Ministerpräser heute zu Besuch in Berlin alles gesperrt..abgeriegelt um sein Hotel drumherum!Wie gut das die Botschaften etc. nicht mehr in Bonn/BGO sind 😉
          Hier war er vorher in München:
          https://www.24matins.de/topnews/pol/merkel-empfaengt-israels-praesidenten-rivlin-in-berlin-50192

        2. Fakt

          Kommen die Alliierten auch für die Bergung, Absperrung und alle anderen Kosten auf? Brauchen sie nicht, denn dies wurde alles mit den Besatzungskosten und Auflagen “geregelt” und von den ganzen “Kanzlern” unterschrieben. Der Steuerzahler und Besetzte muss ALLES zahlen, weil er in eine “Demokratie” und einem freiheitlichem “Rechtsstaat” lebt.

        3. GvB

          So isses..
          Wir schwimmen auf See…und schnappen nach Luft(weil Handelsrecht usw.) da Besetzung des “Festlandes” des dt. Reiches!
          Besatzungskosten müssen lt. Grunz-Besetzer-(Gesetzen) immer noch abgedrückt werden.

        4. 2.2.2.2

          GvB

          Stimmt..ja.. so oder so.. alles scheisse, deine Emma..

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: