192 Comments

  1. 30
  2. 29

    Medien, Jesuiten, Jakobiner u. alle and.Orden, Klöster, evang.+kath.Kirchen, Freikirchen, Freimaurer u. freimaurerische Organisationen wie Rotary, Lions, Inner Wheel clubs, Service Clubs, Round Tables usw. SIND JUDEN

    Ich möchte Euch die 21seitige Flugschrift “Der Anteil des Judentums am Zusammenbruche Deutschlands” empfehlen, von Dr. Walter Liek , erschienen im Jahr 1919, also im Jahr nach Ende des 1. Weltkriegs.
    Daraus geht ausgezeichnet hervor, auf welche Weise das verheimlichte Judentum schon vor 100 Jahren das deutsche Reich unterwandert und Presse, und weitere Schlüsselstellen durchsetzt und ergaunert hatte.
    Hier zum kostenlosen herunterladen als “pdf”:
    https://archive.org/details/DerAnteilDesJudentumsAmZusammenbruchDeutschlands
    oder hier:
    https://ia600606.us.archive.org/29/items/DerAnteilDesJudentumsAmZusammenbruchDeutschlands/AnteilDesJudentumsAmZusammenbrucheDeutschlands.pdf
    Speichern, sichern, verbreiten!

    Reply
    1. 28.1

      Gernotina

      Oliver Janich über die Schicksalswahl und das Wesen der Deutschen … wie sie miteinander umgehen !

      Reply
    1. 27.2

      Larry

      @ Gernotina
      Ich finde, Hagen Grell hat hier gut argumentiert. Das Video ist durchaus sehenswert.
      Sehr auffallend, daß die falschen Fuffziger wie Popp und Jebsen am allerlautesten gegen die Teilnahme an der Wahl wettern.

      Reply
  3. 26

    Gernotina

    VERGEWALTIGT IN DEUTSCHLAND – die letzten 3 Monate
    https://www.youtube.com/watch?v=EXmXDoCbQJc

    Reply
  4. 25

    Frank Förster

    Bürgerin attackiert Merkel:
    “Das ist ein Witz, was Sie erzählen!” – Klartext 14.09.2017
    https://www.youtube.com/watch?v=rgm-xxVAPcI

    Reply
    1. 25.1

      Einar

      Ein Lehrer legt sich mit Merkel an.
      https://www.youtube.com/watch?v=3_D_SCUGdB4

      Reply
  5. 24

    Frank Förster

    Gruppenvergewaltigung – 5 Ausländer umringen Frau in Park am Bramfelder See und vergewaltigen sie
    https://www.youtube.com/watch?v=sFp0SWMBen0

    Reply
  6. 23

    Erschaffer

    Alle Lügen fallen jetzt zusammen, auch diese wo man bewußt so viele Menschen geopfert hat und wie oft wurde diese Lüge von den “Medien” in unsere und besonders in die Köpfe unserer Kinder geprügelt. Es ist vorbei und die Zeit der SchattenregierungEN laufen ab, auch in der BRiD.
    http://www.disclose.tv/action/viewvideo/234180/new_light_shed_on_911_by_flight_attendant/

    Reply
  7. 22

    Erschaffer

    Was ich allein nur aus meinem Bekanntenfeld, Nachbarn und Umfeld höre, dürfte die AfD nicht unter 70 % liegen und die Leute gehen dieses Mal mit Freude wählen, besonders die bisher Nichtwähler waren. Jedes andere Ergebnis wäre offener BETRUG gegen den sich die Menschen wehren würden, denn SIE wollen KEIN Betrugssystem mehr und auch dafür KEINE Steuern mehr zahlen.

    Reply
    1. 22.1

      Frank Förster

      Danke für diese Mitteilung aus dem persönlichen Umfeld ( Bekannte und Nachbarn ).
      Diese Wahl ist in der Tat eine SCHICKSALSWAHL für unser deutsches Volk !
      Gruß F. F.

      Reply
    2. 22.2

      Sehmann

      Dieser Eindruck täuscht, was denkst du, wie viele gesellschaftliche Gruppierungen ist gibt, in denen (fast) keiner AfD wählt.
      Realistische Schätzung: 18%, die auf 15% runtergemogelt werden.
      Und dann müsste es in 4 weiteren Jahren einen gewaltigen Schub geben, sonst sehe ich keine Hoffnung mehr für das deutsche Volk und die europ. Völker.

      Reply
    1. 21.1

      Erschaffer

      “Der 50-jährige Angeklagte habe jedoch “kein Wort gesagt, dass er schießen wird”, oder “dass er Reichsbürger ist”.”
      Er hat das Recht, als MENSCH, sich und sein Heim zu schützen und dies mit ALLEN Mitteln auch gegen eine Firma POLIZEI.

      Reply
  8. 20

    arkor

    3 Illegale im Deutschen Reich: afghanische Vergewaltiger des Bundesregimes, der Bundeserpublik, (Straftatbeihilfe) gefasst
    nun wurde auch der Dritte Illegale der Bundeserpublik gefasst, dem die Bundesrepbubllk die Straftat ermöglichte auf deutschen Boden:
    http://www.br.de/radio/bayern1/inhalt/bayern-regional/mutmasslicher-vergewaltiger-in-poing-verhaftet-100~_node-71ab10ca-409d-4b31-a6dd-4c575ffdc53d_-d65d0bb0299355168c32ed86c6bea4b5033fdd7a.html

    Reply
  9. 19

    Quelle

    Deshalb Geräte abschalten….
    Fernsehen als Instrument der verborgenen Mächte” schreibt, das Neueste in der Welt der Spionage und Gegenspionage sind, abgesehen von Laserstrahlen die Mikrowellen und ELF-Strahlen. Die Weltmächte suchen nach einem Mittel, um die Verbindung zwischen den Gehirnzellen und dem übrigen Körper zu zerstören was natürlich nur beim “Feind” angewendet werden soll, um ihn leichter manipulieren zu können. Das ist soviel sauberer, als all der Schmutz, den eine Atombombe verursacht. Mikrowellen und ELF-Strahlen könnten hier die Lösung bringen.”
    Eine Bestätigung dieser nicht gerade angenehmen Tatsachen gab Boris Yelzin selbst. In der 1989er Ausgabe der “Microwave News“ sagte er einem Reporter, der KGB besitze ein ELF-Gerät, welches das menschliche Herz zum Stillstand bringen könne. In einem Interview mit Radio Liberty, einer US-Kurzwellenstation im ehemaligen Westdeutschland, sagte Yelzin, dass KGB Agenten ihm anvertraut hätten, sie verfügten über ein Gerät, welches ein machtvolles 7- bis 11-Hz-Signal aussendet, welches das Herz ,stoppen’ kann. Laut Yelzin sagte der KGB-Mann, “wenn keine erste Hilfe in der Nähe ist, dann ist alles vorbei”.
    Nur weil es eine unbequeme Tatsache ist, sollte man sich deshalb nicht davon Distanzieren. Im Gegenteil. Sich durch nicht wissen wollen oder Ablehnung zu schützen, ist meiner Ansicht nach absolut fahrlässig.
    ELF-Wellen haben eine “natürliche“ Verwandtschaft zu den menschlichen Gehirnwellen und zu der natürlichen Schwingung der Erde (ca. 8Hz – aber steigend!!). Unser Gehirn ist im Wesentlichen für zwei Frequenzen empfänglich. Die eine ist der Mikrowellenbereich wie er auch für Handys benutzt wird und der andere ist der ELF Bereich (extremly low frequencies). ELF Frequenzen arbeiten im Bereich mit sehr tiefen Schwingungen von 1 bis 100 Hertz.
    ELF-Wellen haben die Fähigkeit, tief in die Erde einzudringen und sie haben auch die Fähigkeit, Krümmungen zu folgen. Mittels ELF-Wellen lassen sich nicht nur Worte ins Unterbewußtsein transportieren, sondern es ist auch möglich, die Gefühle eines Menschen zu steuern.
    Der Mensch hat verschiedene Gehirnwellenbänder im ELF-Bereich:
    •Delta (1-3 Hz.)…….Tiefschlaf, Koma
    •Theta (4-7 Hz.)…….Hypnose, Trance, Traum, tiefer Schlaf
    •Alpha (8-12 Hz.)……Meditation, Entspannung
    •Beta (13-40 Hz)…..Wachzustand bis höchste Erregung

    Reply
    1. 19.1

      pagan

      http://www.bibliotecapleyades.net/haarp/esp_HAARP_31.htm
      MIt HAARP ist es in etwa so, wie mit Goethes Faust.
      “Die Geister die ich rief, werd ich nicht los”

      Reply
    1. 18.1

      Butterkeks

      Mit den Autos gut erklärt, es geht meiner Meinung darum, die Mobiliät einzuschränken, und wenn mobil, dann will man natürlich genau wissen, wo Mensch X gerade ist.
      Das E-Auto ist quasi nur eine größere Handy Wanze zur Überwachung.
      Ähliches ereignet sich auch mit PCs, auch die sind nicht mehr gewünscht.

      Reply
      1. 18.1.1

        michelsigg

        das sehe ich genau so, egal samsung fernseh, handys, Rauchmelder oder e Autos und nicht vergessen bargeldlos dient zur Überwachung, also gläserne Bürger.
        Ich mache jetzt extra keine smilies, sonst denkst du ich meine das aus Spass.

        Reply
      2. 18.1.2

        arabeske654

        Die Zentralbanken brauchen Inflation. Die drucken Geld, das die Schwarte kracht aber nichts davon kommt in der Wirtschaft an, weil die wie eine Leiche schon vor sich hinstinkend auf dem Wasser schwimmt. Deshalb schicken die Banken ihre Politnutten voran und erklären einfach mal alle Autos für schrottreif, damit sich auch jeder Depp bald wieder ein neues Auto kauft, in der Hoffnung, das sie den Untoten nochmal beleben können.
        Aber der stinkt bereits so nach Verwesung und ist unterhalb der Wasserlinie schon von Haien angenagt und zerfressen.

        Reply
  10. 17

    Frank Förster

    Zwickau:
    Gestern Nacht wurde der patriotische You – Tuber Tony Gerber
    vor seiner Wohnung gezielt von einem Unbekannten mit einem Messer angegriffen.
    Der Täter versteckte sich in einer Hecke etwa zwei Meter vom Eingang zur Wohnung entfernt.
    Als Gerber gegen 23:00 Uhr nach Hause kam, sprang der bisher Unbekannte hervor und griff Gerber
    – vermutlich mit einem Cutter-Messer –
    im Gesicht an. Obwohl Gerber sofort in Deckung ging, wurde er an der rechten Schläfe getroffen.
    Weiter :
    https://opposition24.com/naechtlicher-messer-anschlag-youtuber/355733

    Reply
  11. 16

    Erschaffer

    Was ihr hier treibt ist keine normale Auseinandersetzung, oder Diskussion, sondern langweiliges Gezicke! Habt ihr aber nicht notwendig, denn ihr stammt alle aus einer Produktion, ihr wißt es nur NOCH nicht!
    http://www.disclose.tv/action/viewvideo/234172/deep_state_wants_total_control_of_your_freedom/

    Reply
  12. 15

    Outside-Job

    Spanische Regierung droht Katalonien wegen Referendum mit Militärgewalt
    http://www.wsws.org/de/articles/2017/09/21/span-s21.html

    Reply
    1. 15.1

      arabeske654

      Barcelona: Nach Festnahmen in Katalonien kommt es zu Ausschreitungen bei Protesten
      Der Konflikt um das Unabhängigkeitsreferendum von Katalonien eskaliert. Rund eineinhalb Wochen vor der geplanten Abstimmung gehen in Barcelona Tausende Menschen auf die Straße, nachdem die Polizei mehrere ranghohe Beamte festgesetzt hatte.
      Bei Durchsuchungen hatte die paramilitärische Polizeieinheit Guardia Civil, die der Zentralregierung in Madrid untersteht, am Morgen 14 zum Teil ranghohe Politiker und Beamte der separatistischen Regionalregierung festgenommen.
      Zudem sollen rund neun Millionen Wahlzettel beschlagnahmt worden sein. Trotz mehrmaliger Verbote des Verfassungsgerichts will die Regionalregierung am 1. Oktober eine Volksbefragung über die Abspaltung der wirtschaftsstarken Region abhalten.
      https://www.gmx.net/magazine/politik/festnahmen-katalonien-zahlreiche-demonstranten-barcelona-32540304
      So reagieren die gierigen Politparasiten, wenn ihnen Pfründe verloren gehen. Wen interessierts, was der Souverän will?

      Reply
      1. 15.1.1

        Butterkeks

        Die wollen über 700 katalanische Bürgermeister kriminalisieren.
        So würde auch die BRD reagieren, wenn sich die Gemeinden handlungsfähig machten, sich lossagen würden, vom Moloch BRD.

        Reply
      2. 15.1.2

        Outside-Job

        Hallo Arabeske,
        und wenn die dann abstimmen ist die Mehrheit natürlich nicht für die Abspaltung.
        Wahlfälschung mit 9 Mio Stimmzettel wird dann ein leichtes…
        Die sollten neue Stimmzettel mit Seriennummer drucken.
        Eigendlich bei uns das Gleiche die hollen sich irgendwelche Leute lassen Stimmzettel ausfüllen und die originalen aus der Wahl gehen verloren.
        Kann doch keiner nachvollziehen.
        Wie war das doch gleich mit Schottland?
        LG,
        Outside-Job

        Reply
      3. 15.1.3

        Outside-Job

        LOL,
        wenn ich so an das Wort Urne denke, dann kommt bei mir immer das Wort Urin in den Kopf.
        Wenn man nen Beutel Urin in die Urne kippt, haben die Stimmenzähler bestimmt spass.
        In Berlin gibt es ein haufen neue Werbeplakate, die sollte man über die Parteiwerbung kleben.
        https://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/s640x640/sh0.08/e35/20687237_112995399363854_4386041995907301376_n.jpg
        PS: Putin hat auch Plakate in Berlin aufstellen lassen, das man ihm zum Kanzler wählen sollte.
        Ich finde aber irgendwie nicht das Bild von dem Plakat.
        😛
        LG
        Outside-Job

        Reply
  13. 14

    mindcontrol2017

    Hat dies auf Spartakus die Zukunft liegt in unseren Händen rebloggt.

    Reply
  14. 13

    Bettina

    Ich muss jetzt noch was hier lassen von wegen der Robert Stein Affäre.
    Ich schau mir grad die 4-stündige Zwischenrufsendung von Kulturstudio an, wo ja leider die Kommentarfunktion ausgeschaltet wurde.
    Und so wie ich jetzt in der Zwischenzeit leider sehen muss, auch nur die ausgesuchte Mitsprache, in dem dargestellten Wahrheitsdingens zu Wort kommt.
    Ich bin jetzt erst bei der ersten Stunde, aber es kam bisher noch keine ehrliche Entschuldigung von Michael Grawe, dass er da einen Schei….dreck gepostet hat bei FB, so von wegen: Ihr seit ja bestimmt alle H4-Empfänger…………….
    Absolut kann ich nicht verstehen, dass so viele Befürworter, dieses als Nichtigkeit darstellen wollen!
    Dass sich auch gerade so viele da Outen, dadurch aber sich auch selbst dem System gehörig darstellen.
    Ich empfinde das als eine Bombe, ein absolutes Aus der sogenannten Wahrheitsbewegung.
    Und jeder, der immer noch dem Stein recht gibt, der outet sich auch selbst als Systemling.
    Nur betroffene Hunde bellen!
    Sorry Leute, aber das geht nicht, das geht gar nicht, dass ihr vorher mit den Gefühlen der Menschen jongliert und nachher dem Satan selbst die Füße küsst.
    Um Nuoviso tut es mir nicht leid, die haben sich ja vor einiger Zeit schon selber den Maulkorb gegeben, diese zwölf Jahre gar nicht anzusprechen.Und dann Immer wieder die Betonung, dass man doch selber irgendwann mal für dieses und jenes Mainstreamprojekt gearbeitet hätte.
    Leid tut es mir ganz arg um das Kulturstudio, weil die ja in letzter Zeit echt bemüht waren, auch verschiedene Meinungen zu Wort kommen zu lassen.
    Schade um Vaxxed, schade um andere Projekte, schade um die Plattform.
    Dann würde mich auch interessieren, warum der Amok Alex rausgemobt wurde?
    Jungs, ihr seit selber schuld, wenn ihr nie mit offenen Karten spielen wollt!
    „Die Wahrheit ist eine unzerstörbare Pflanze.
    Man kann sie ruhig unter einen Felsen vergraben,
    sie stößt trotzdem durch, wenn es an der Zeit ist.“
    Frank Thiess
    Hier eine Schwester im Geiste und in der Sprache, zu diesem Thema:
    https://www.youtube.com/watch?v=jIeGQrUROg4
    LG
    Bettina

    Reply
    1. 13.1

      Butterkeks

      Als kleine Denkanregung, wäre es möglich, daß Nuoviso und Kulturstudio letztlich auch vom System ins Leben gerufen worden sind?
      Dort wird immer eine ganz bestimmte geschichtliche Linie vertreten, die dem System nicht weh tut.
      Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?

      Reply
      1. 13.1.1

        Bettina

        Natürlich denke ich das auch @Butterkeks,
        Sie haben sich dadurch extrem, peinlich geoutet!

        Reply
        1. 13.1.1.1

          Skeptiker

          @Bettina
          Du meinst Nuoviso und Kulturstudio.
          Nicht das es noch Missverständnisse geben könnte.
          Lächel.
          Gruß Skeptiker

          Reply
        2. 13.1.1.2

          Butterkeks

          Und der Grell, hat für meine Begriffe auf dem Rücken seines Kollegen Stein eine subtile Bewerbung bei den Medien abgegeben.
          Zirkus auch dort.

          Reply
          1. 13.1.1.2.1

            Bettina

            @Skepti, natürlich nur die zwei, obwohl? sich da schon noch welche eingeschlichen haben, in die Affäire, die man ganau im Auge behalten sollte.
            @Butterkeks,
            der Hagen ist ja jetzt rund um die Uhr beschäftigt mit Wahlkampf 🙂 🙂
            Natürlich war das Retourkutsche für seinen Rauswurf und das wird auch zu Recht kritisiert.
            Also, kritisiert wird ja momentan auch noch die Schweigespirale, warum er überhaupt rausgeworfen wurde und an seine Stelle der Stein kam.
            Ich selber finde absolut verwerflich, dass sie so läppische Ausreden erfinden, so wie, sie hätten sich da eingeschlichen Undercover, was ja echt so was von …hirnrissig ist.
            Im Grunde haben sie damit der ganzen Wahrheitsbewegung gezeigt, dass sie genauso korrupt und link und J…disch sind wie die Jenigen selber.
            Ein aufrechter Deutscher, wäre gar nicht auf die Idee gekommen so zu handeln.
            Und darum geht es, um nichts anderes!
            Die wussten genau, wen sie da für den Werbespot casten, sie wussten genau, was sie damit verursachen.
            Unterschätzt sie blos nicht, sie treiben schon seit Jahrhunderten ihr Spiel!

          2. Butterkeks

            Zeigt das nicht nur im kleineren Rahmen, wie verkommen das System BRD ist, und von welchen schlimmen Kreaturen sich das deutsche Volk jeden Tag so was von veralbern lassen?

          3. arabeske654

            https://blog.halle-leaks.de/wp-content/uploads/2016/11/verpisst_euch_2.gif
            Die wahre Kriminalität von Migranten anhand der BKA-Statistik
            https://blog.halle-leaks.de/die-wahre-kriminalitaet-von-migranten-anhand-der-bka-statistik/
            Migration wurde vom System geschaffen, genau wie die dazu passende Beruhigungspille AfD. Bon Appetit.

          4. Sehmann

            Das Internet wurde auch vom System geschaffen. Und genau wie das Internet kann man auch die AfD gegen das System einsetzen.
            In ein paar Monaten werden wir wissen, wer das System mehr stört, die 14% AfD-Wähler oder die 30% Nicht-Wähler.

          5. Butterkeks

            Sehmann, das ist so nicht ganz komplett.
            Das öffentliche Internet ist ein Abfallprodukt des Militärs, der kleine öffentliche Teil wurde erst 20 Jahre später eingeführt.
            Ziel des Internets ist, Kommunikation in eine thermonuklearen Krieg zu gewährleisten, und den streben die Kräfte an, die alle kriminellen Vereinigungen der BRD erschufen.
            Alles nur für Großisrael Träumereien.

          6. Sehmann

            “öffentliche Teil wurde erst 20 Jahre später eingeführt.” – vom System, oder von wem?

          7. Butterkeks

            Von wem?
            Vom Cern, die Schweizer mafia.

    2. 13.2

      Skeptiker

      @Bettina
      Rein theoretisch könntest Du die Frau hier sein, was ich als Kompliment meine.
      (https://www.youtube.com/watch?v=1THfO58WcHs)
      Hier mehr in die Tiefe.
      https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/09/18/wer-einmal-luegt-dem-glaubt-man-nicht/#comment-35047
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 13.2.1

        Bettina

        @Skepti,
        ich mag sie auch die Silvana Heißenberg, ich hab mich auch mit ihr im Frazenbuch befreundet.
        Aber, ich bin mehr die oben gezeigte, auch wegen dem schwäbischen Dialekt.
        Obwohl,………… meine Haare sind länger!
        Speziell für dich mein Skeptiker-Schatz noch mal (hast du gestern übersehen?) deine Alice vom Wunderland:
        Der Schluss ist so was von,…… ich muss immer noch lachen
        https://www.youtube.com/watch?v=0xtJUa3ofp8

        Reply
        1. 13.2.1.1

          Skeptiker

          @Bettina
          Nein ich habe das nicht übersehen.
          14. September 2017 um 17:26
          https://kopfschuss911.wordpress.com/2017/09/01/unsortiertes-september-2017/#comment-19988
          Ich meinte darauf.
          https://kopfschuss911.wordpress.com/2017/09/01/unsortiertes-september-2017/#comment-19991
          Ja, irgendwie ist das alles auch nicht so mein Ding, aber ich kann daran leider nichts ändern.
          Ich meinte ja, mal angenommen, Frau Weidel würde so sprechen.
          https://lupocattivoblog.com/2017/09/14/edward-snowden-vollversion-des-interviews-mit-snowden-in-muenchen/#comment-484381
          Dann würde diese Partei wohl einpacken können.
          Oder siehst Du das anders?
          Gruß Skeptiker

          Reply
          1. 13.2.1.1.1

            Bettina

            @Skepti,
            du fragst mich jetzt echt nicht, was ich von der Partei halte?
            Ich hab es dir die Tage lang und breit erklärt und versuchte es echt liebevoll, schonungsvoll rüberzubringen!
            Es war von Jenen Welchen so gedacht, ihr solltet hinters Licht geführt werden mit scheinbarer Besserung der Lage.
            Wobei sich die Lage aber dadurch noch mehr verschlechtert, (die Reinigung aufgehalten wird) leider.
            Lg
            Bettina

          2. Illuminat

            Genau so ist es Bettina, schlimmer sogar noch, die AfD ist zionistischer aufgestellt als es die Antifa jemals sein könnte! Das ist ein Abgrund der sich dort auftut, sogar bekennende Israeliten sind Mitglieder der AfD, das gibt es in keiner anderen Partei in der Form, das schlägt dem Fass den Boden aus.

          3. Illuminat

            Ab 28:00 zeigt der Detlef das sehr gut auf, da geht es um das sogenannte “Personal” der AfD und aus welchen Kreisen dieses stammt, da werden sich einige wohl die Augen reiben, bekennde Israeliten inmitten der AfD Führung, wer es nicht glaubt kann sich selbst davon überzeugen:
            https://www.youtube.com/watch?v=eM-i01xGZdE

          4. Illuminat

            Detlef: “Dieser Kandidat Wolfgang Fuhl (AfD), war 8 Jahre Vorstandsmitglied der jüdischen Gemeinde Lörrach, 8 Jahre Mitglied des Oberrates der Israeliten Baadens, davon 6 Jahre Vorsitzende des Oberrates. Hier sitzt jetzt z.b. ein Israelit in Lörrach und will für Deutschland sein ? Irgendwie eine befremdliche Vorstellung, oder ?” – “Sind das dann echte “Volksvertreter”, oder sind das Vertreter anderer, fremder Interessen, man möchte es beinah meinen”

          5. Skeptiker

            @Bettina
            Du meintest.
            ===================
            Speziell für dich mein Skeptiker-Schatz noch mal (hast du gestern übersehen?) deine Alice vom Wunderland:
            Der Schluss ist so was von,…… i
            ===================
            Worauf ich meinte, das ich das schon länger kenne, ich meine das Video mit Alice Weidel und der Jüdin.
            https://lupocattivoblog.com/2017/09/21/cbd-oel-viel-mehr-als-nur-ein-natuerliches-schmerzmittel/#comment-486052
            Also was Du von der Partei hältst, war eigentlich gar nicht meine Frage.
            Allerdings war meine Frage, was ist überhaupt, wenn Alice Weidel das hier erzählen würde?
            https://www.youtube.com/watch?v=Rl0qEdjIECk
            Benjamin H. Freedman wurde 1890 in den USA als Sohn jüdischer Eltern geboren. Er war sowohl ein erfolgreicher Geschäftsmann als auch ein absoluter Insider der amerikanischen Politik sowie verschiedener jüdischer Organisationen. Zu seinen persönlichen Freunden zählten Leute wie Bernard Baruch, Samuel Untermyer, Woodrow Wilson, Franklin Roosevelt, Joseph Kennedy und viele andere einflußreiche Persönlichkeiten jener Zeit.
            Nach dem Zweiten Weltkrieg brach Freedman mit dem Judentum und verbrachte den Rest seines Lebens damit, die Amerikaner vor dem übermäßigen Einfluß jüdischer Lobbies zu warnen. Obwohl Freedmans Rede bereits 1961 gehalten wurde, hat sie keineswegs an Aktualität verloren. Ganz im Gegenteil: Amerikas Nahostpolitik ist heute fester denn je im Würgegriff jüdischer, pro-israelischer Hintergrundmächte.
            Hier weiter
            http://lichtinsdunkel.blogspot.de/2008/10/benjamin-freedman-ein-insider-wart.html
            Ich glaube die würde hier verhaftet werden, wegen Volksverhetzung.
            P.S. Aber so entstehen Missverständnisse.
            Gruß Skeptiker

          6. GvB

            Das hat Dete u.a. auch von mir. Ich hab ja damals, als die AFD auf den Schirm kam darüber oft berichtet:
            hier alles der letzten Jahre über die AFD
            https://astrologieklassisch.wordpress.com/?s=AfD
            …man muss nur im Datum immer weiter zurückgehen..unten links auf Ältere Beiträge
            https://astrologieklassisch.wordpress.com/?s=AfD%2C+2014

    3. 13.3

      GvB

      Es läuft alles nach System-Plan.
      Mann /Frau lese bitte Gustave Le Bon
      @Bettina.. es geht um die Steuerung und Zähmung der Massen!
      Gustave Le Bons Arbeit über die »Psychologie der Massen«
      hat über die Jahrzehnte nichts von ihrer Gültigkeit verloren.
      »Und was Staatsmänner anbelangt, so denken sie nicht daran, sie (die Masse) zu lenken, sondern suchen ihr nur zu folgen. Ihre Furcht vor der öffentlichen Meinung ist fast schon Schrecken und raubt ihrer Haltung jede Festigkeit.«
      (siehe Seehofer)
      »Meistens sind die Führer keine Denker, sondern Männer der Tat. Sie haben wenig Scharfblick und könnten auch nicht anders sein, da der Scharfblick im Allgemeinen zu Zweifel und Untätigkeit führt. Man findet sie namentlich unter den Nervösen, Reizbaren, Halbverrückten, die sich an der Grenze des Irrsinns befinden.« (Siehe Trump)
      Der Patriotismus ist die mächtigste Offenbarung der Seele einer Rasse. Er repräsentiert einen kollektiven Beharrungsinstinkt, der sich im Falle nationaler Gefahr an die Stelle des individuellen Erhaltungsinstinktes setzt.
      Gustave Le Bon (1841 – 1931), franz. Arzt und Soziologe, Begründer der Massenpsychologie
      http://www.glanzundelend.de/Artikel/abc/b/gustave-le-bon-psychologie-der-massen.htm

      Reply
      1. 13.3.1

        Lena

        GvB, Du hast vollkommen recht!
        Aber, warum muSSt Du Dich so rausstellen, was der Detlev alles von Dir hat?
        Ist das nicht eines Deutschen unwürdig??
        Hier gibt es ein prima Video:
        “Die Judenmacht, ihr Wesen und Ende”, von Matthias Köpke und dem Esausegen
        https://www.youtube.com/watch?v=-ojaUvxsf2k&index=6&list=PLk2g-nNrU9jx0dp3VtXraUGRjxJ7xAAmB
        Dann gibt es noch Videos über den Sternenhimmel am 23. 09. 2017.
        Diese Videos haben ebenfalls mit der Bibel zu tun… warum müSSen diese immer verteufelt werden?
        Vielleicht, weil sie den Teufel BENENNEN ???
        Skeptiker hatte dieses Video auf diesem Blog schon eingestellt und ab der 10. Minute ist es sehr informativ.

        Reply
        1. 13.3.1.1

          Lena

          Huh… ich bin in der Moderation… sogar ohne dem bösen holo-wort…
          Maria, habe ich die Wortzahl überschritten? Das würde mir sehr leid tun! Entschuldige bitte, für die Mühe, die ich Dir mache! LG, Lena

          Reply
        2. 13.3.1.2

          GvB

          Ich stelle garnichts heraus.. und führt ihr jeden Scheiss auf die Judenbibel zurück?

          Reply
  15. 12

    arabeske654

    Die gewieften Kerle, die Deutschland 1933 den Krieg erklärten, formieren sich derzeit gegen den aufkommenden internationalen Antisemitismus mit einer ganz klaren Botschaft; sie werden die Rechtsbewegung aus der Bevölkerung, vorrangig die amerikanischen „Nazis“, vernichten. Mit dem Schlachtruf „Wir werden Euch ersetzen“ , erklärt das Weltjudentum den „Nazis“ offiziell am 17 September 2017 einmal mehr den Krieg.
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/09/21/kriegserklaerung-juedischer-weltkongress-droht-nazis-mit-mord/
    Irgendwo sollen doch auch Menschen ersetzt werden, die diesen gewiften Kerlen ein Dorn im Auge sind. Wo war das noch?

    Reply
    1. 12.1

      Butterkeks

      Deutschland 2 mal, Russland mit 50 Millionen Toten durch Gulags und Terror, und die Liste liesse sich locker erweitern. Aktuell Syrien, Libyen, Irak, genau die Länder, denen die Menschen zB durch die “Deutsche Welle” abgeworben werden, die eigentlich nötig zum Wiederaufbau sind, denen man das Schlaraffenland verspricht, in Europa, um Grßisrael zu bekommen. Vom Euphrat bis Nil.

      Reply
    2. 12.2

      Skeptiker

      @Arabeske654
      Also wir werden Sie töten, steht ja hier.
      https://www.fit4russland.com/images/Aktuell/Globalisierung.jpg
      Thomas P. M. Barnett (* 1962 in Chilton, Wisconsin) ist ein US-amerikanischer Forscher auf dem Gebiet der Militärstrategie.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_P._M._Barnett
      Aber mit Sicherheit meinst Du bestimmt was anderes.
      P.S. Ich bin ein Narr.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 12.2.1

        GvB

        Was hat es mit SPANIEN und Katalonien auf sich?
        http://zuerst.de/2017/09/20/spanienkatalonien-streit-um-abspaltung-eskaliert-verhaftungswelle-in-barcelona-militaerpolizei-im-einsatz/
        Kommentator Fackelträger schreibt:
        21. September 2017
        Der katalanische Abspaltungsdrang ist mir irgendwie suspekt: Als ob da nicht auch dieser Soros seine Finger im Spiel hätte:
        Wem nützt denn die Abspaltung? Ist das die Lösung für die Probleme mit der Islamisierung, die niedrige einheimische Geburtenzahl , die politische Feigheit und Teilnahmslosigkeit („Toleranz“) oder die EU-Bevormundung? Ganz im Gegenteil!
        Anstatt mit ihren spanischen Brüdern und Schwestern ihr gemeinsames Vaterland vor fremder Landnahme und Kulturverlust zu retten, wähnen sie ausgerechnet in ihren Verwandten die „Feinde“.
        Soll hier vielleicht wieder ein großes Volk pulverisiert und in die Knie gezwungen werden?
        So, wie das Ausland auch immer gerne separatistische Bewegungen in Deutschland befeuert hat, wie zum Beispiel den Rheinland- oder Bayern-Separatismus (nicht zu vergessen auch die langsame Lostrennung Österreichs und das Anschlussverbot ab 1945). Geschadet hat so eine Abspaltung immer beiden Teilen. Aber das war ja auch der Sinn und Zweck…

        Reply
        1. 12.2.1.1

          Lena

          Leider ja… wahrscheinlich sogar, GvB.

          Reply
  16. 11

    Lena

    Juden wollen endlich weiß sein, daher müßen die Weißen verschwinden..
    https://morgenwacht.wordpress.com/2017/08/07/juden-debattieren-ueber-das-weisssein/

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      Gehts nicht mit ARIEL? 🙂 (dem judäischen Superwaschmittel?)
      …also kein Neger lässt sich weiSSwaschen..
      https://astrologieklassisch.wordpress.com/2017/06/23/soros-will-neger-weisswaschen/

      Reply
      1. 11.1.1

        Lena

        Nee… nicht einer! ?

        Reply
        1. 11.1.1.1
  17. 10

    Lena

    Selbstredend in der BRD verboten und gelöscht..
    https://archive.org/details/BRDWahlsystemHinterDenKulissen

    Reply
  18. 9

    Reiner Nießen

    Ich bitte um Verzeihung das ich diese hochpolitische Diskusion unterbreche weil ich etwas zum Eingangstheme zu sagen habe.
    Sicher ist die derzeitige politische Situsation wichtig und sicher werden hier die wichtigsten Meinungen dazu immer eine Gelegenheit haben sich hier täglich mitzuteilen.
    Aber ich solange hier ein Eingangsthema vorgegeben ist wäre es doch schön dazu auch einmal eine Meinung zu lesen oder zu äußern.
    Hier soll es nun mal um Schmerzmittel gehen., nicht um das was uns politisch gesehen soviel Schmerz bereitet.
    Es ist ja nicht so das die politische Meinung hier auf diesem Forum nicht genug Spielraum eingeräumt bekäme.
    Meine Meinung zum Eingangsthema : Schmerzmittel.
    Da wird doch tatsächlich gefordert zu den bisherigen Giften der Pharma nun auch noch Rauschgifte zu legalisieren.
    Hat sich schon mal jemand danach erkundigt wer nun daran verdient ?
    Wer treibt gerade die Legalisierung von Rauschfite voran? Der kleine Mann ohne politischen Einfluß sicher nicht.
    Glaubt hier wirklich jemand das dies nun Menschenfreunde sind die diesen Schwachsinn durchsetzen wollen?
    Das Schmerzmeldesystem ist von Natur aus dafür gedacht etwas zu melden!
    Man bedenke das am Autor die Ölkontrolampe aufleuchtet.
    Wer würde nun die Lampe herausdrehen oder sich eine Sonnbrille aufsetzen und getrost mit einem guten Gefühl weiterfahren?
    Eventuell versteht der Ein oder Andere was ich meine. Nicht den Schmerz beseitigen, sondern die Ursache ist richtig.
    Ich nehme einmal ein leicht verständliches Beispiel.
    Es besteht ein Bandscheibenvorfall oder besser verständlich ein Hexenschuß.
    Der Schmerz meldet das hier etwas nicht in Ordnung ist und bestimmte Bewegungen unterlassen bleiben sollten.
    Der aufgesuchte Arzt gibt in der Regel eine Spritze oder anderes Schmerzmittel ohne die Ursache an sich zu beseitigen.
    Der Patient ist froh und bewegt sich als ob nichts an den Bandscheiben gestört wäre.
    Sicher wird so der Schaden der ausgetretenden Bandscheibe sicher nur verschlimmert weil der Schmerz keinerlei Probleme mehr meldet.
    Das Ergebnis ist bekannt.
    Die späteren Folgen betreffen immer mehr Bandscheiben und zum Schluß winkt eine absolut, überflüssige Operation die sich erübrigt hätte wenn die Ursache in ein paar Tagen beseitigt worden wäre. Die Ursache betraf das gesamte Rückensystem was das Schmerzmeldesystem des menschen auch ordnungsgemäß gemeldet hatte.
    Dies war nun nur ein leicht verständliches Beispiel warum man sehr kritisch mit Schmerzmittel jeglicher Art umgehen sollte.
    Egal ob aus der Natur oder den Giftküchen der Pharma.
    Nie sollte man Symptome bekämpfen und die Ursachen unbeachtet lassen und Schmerzmittel sind so verlockend die Symptome zu beseitigen statt die Ursachen.
    Genau so könnte ich nun auch über andere Beipiele schreiben aber das würde sicher hier den Rahmen sprengen.
    Ich arbeite seit Jahren ohne Hilfsmittel aus der Natur und ohne Hilfe nder Pharma und bisher habe ich noch nie den Schmerz beseitigt sondern meine Aufmerksamkeit immer auf die Ursache des Schmerzes gerichtet die es zu beseitigen galt.
    Wenn der Schmerz seine Aufgabe des Meldens nachkommt ist er sehr hilfreich.
    Wieviele Milliarden Euro verdient werden weil man die Theorie, von nicht regenerierbaren Bandscheiben immer noch verbreitet, ist sicher bekannt.
    Aber beruht diese Behauptung auf einer Wahrheit?
    Auf diesem Forum wird versucht der Wahrheit eine Stimme zu verleihen , egal von welcher Ecke zu welchem Thema sie zu hören ist.
    Ich als schulmedizinischer Laie denke das dies eine Lüge ist.
    Aber was ist die Stimme eines Laien schon wert wenn sie der Stimme eines anerkannten Fachmannes widerspricht.
    Ein deutschsprachiges Presseorgan hat es einmal versucht.
    http://www.bios-logos-thailand.com/wochenblitz-7.html
    gruß reiner

    Reply
    1. 9.1

      Skeptiker

      @Reiner Nießen
      Aus Gründen einer höheren Fügung, ist hier zur Zeit eben alles außer Kontrolle.
      Das Gesetz der Kausalität – “Merowinger” in Matrix Reloaded
      https://www.youtube.com/watch?v=je0HrhRk_O8
      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 9.2

      Andy

      @Reiner
      Danke fuer Deine Ausfuehrung zum Eingangsthema. Ich sehe sogar einen Bezug zum heutigen politischen Kommentarstrang.
      Zur Wahl gehen, Symptome behandeln. Bewusstes Nichtwaehlen, Ursache beheben. 🙂
      Gruss
      Andy

      Reply
      1. 9.2.1

        Sehmann

        Wer wird das System wohl mehr stören, die 14% AfD-Wähler oder die größte Gruppe, die Nichtwähler?
        Das System freut sich, wenn die Systemgegner keine Vertreter ins Parlament schicken, so können sie ungestört ihre Agenda fortsetzen. Die lassen sich doch nicht durch eine geringe Wahlbeteiligung abhalten!

        Reply
        1. 9.2.1.1

          Frank Förster

          So ist es, volle Zustimmung !
          Alles ist im Fluß …
          Die historische Entwicklung ist ein evolutionärer Prozeß !
          ” Revolutionen ” – von den Hintergrundmächten lanciert und gesteuert –
          haben die Ausgangslage eines Volkes / einer Nation in der Regel NICHT verbessert, sondern ” verschlimmbessert ” !

          Reply
          1. 9.2.1.1.1

            GvB

            “Rassistischer, völkischer Artikel” im linken Bonner General-Anzeiger | Jouwatch
            😉
            http://www.journalistenwatch.com/2017/09/20/rassistischer-voelkischer-artikel-im-linken-bonner-general-anzeiger/
            „General-Verschweiger “ Stimmt…
            Antwort
            GvB 21. September 2017 at 16:37
            Bei der „Muffinale“(Weinfest neulich im Süden von Bonn-Bad Godesberg)….
            …habe ich aber so gut wie keine Bereicherer(Flüchtilanten, Zugereiste Neusiedler, Invasoren usw.) gesehen.
            Ich denke, die wurden im Container kaserniert, damit der Zustrom nicht so auffällt.
            In den Scheinmedien werden zu Zeit ja die Zahlen bezügl. der Zuzüglinge runtergerechnet(„Wegen der Wahlen“?). Das wird sich ändern , wenn der Familienzuzug durchgezogen wird!
            Man wird ja sehen wie der Opportunist aus München ..Imam Seehofer die Obergrenze auslegt.
            ..und von Aishe Merkel kann man immer eines mit Sicherheit erwarten:
            Das Gegenteil von dem , was sie sagt!
            zu Deutschland gehört keine Obergrenze = sondern O-Zuzug
            zu Deutschland gehört kein Ist-lahm..kein Hollogramm..
            zu Deutschland gehört keine Merkel und keine 700 Bundestagsbesetzer…

          2. Lena

            Hat sich jouwatch kaufen lassen?
            Wie entstehen solche Artikel? Z.B. dieser hier: http://www.journalistenwatch.com/2017/09/21/schlacht-um-israel-bild-zieht-in-den-krieg-unternehmen-afd/
            Keine Lüge ist groß genug!
            1. um sie zu schreiben
            2. um sie zu glauben
            Seid ihr alle ver-rückt worden? HERR, bitte, schmeiSS endlich Hirn vom Himmel! Danke!!

  19. 8

    arabeske654

    Steve Bannon war vor einer Woche in Hong Kong, um auf einer Investorenkonferenz aufzutreten. Bei diesem Besuch hat er gegenüber der South China Morning Post unter anderem das hier gesagt:
    In the US, there has been a ratcheting up of rhetoric about military solutions (…) There have also been people like the Secretary of State and others that are pushing towards potential discussions with North Korea. But I think the first thing we need to push is actually engage China one-on-one on North Korea
    Übersetzung:
    In den USA nehmen Gespräche über militärische Lösungen zu (…) Außerdem gibt es Leute, wie den Außenminister und andere, die zu Gesprächen mit Nordkorea drängen. Aber ich denke, wozu wir als erstes drängen sollten, ist es, China im eins-zu-eins mit Nordkorea zu engagieren.
    So so. Bannon besucht also eine Investorenkonferenz in Hong Kong. Ist er nicht wieder mit seiner Webseite beschäftigt? Was hat er als Webseitenbetreiber auf einer bedeutenden Investorenkonferenz verloren?
    http://analitik.de/2017/09/20/bannon-in-diplomatischer-mission-unterwegs/

    Reply
  20. 7

    Annette

    Alle Abgaben oder „Steuerzahlungen“ erfolgen unter dem Vorbehalt einer staatsgesetzlichen Rechtmäßigkeit. Diese können Sie nicht vorweisen. Es werden keine stillschweigenden Verträge noch Verträge jedweder Art mit dem Unternehmen FIRMA Stadt Hamm geschlossen oder Zahlungen an die Stadtkasse („Finanzmanagement = der deutschen Sprache entrückt) der Firma Kommune Hamm als Schenkungen geleistet oder vereinbart. Die AO ist in der Nicht-Regierungs-Organisation nie staatsrechtlich legal in Kraft getreten.
    Das Unternehmen Stadt Hamm ist nicht hoheitlich befugt, Steuern und Abgaben erheben zu dürfen.
    Der Bürgermeister ist als Geschäftsführer des Gewerbestandortes Hamm in internationalen Verzeichnissen gelistet und als wenn die Täuschung nicht schon groß genug wäre, mußte er als Firmeninhaber eine Eröffnungsbilanz einreichen. Nur Kapitalgesellschaften brauchen eine Eröffnungsbilanz!
    SIE ALLE WISSEN UM DIE NICHTSTAATLICHKEIT UND IGNORIEREN DAS.
    Dem Verband sei Dank, diese Tatsachen publik zu machen.
    Hamm = Mustername

    Reply
  21. 6

    Essenz

    SCHICKSALS-WAHL- NACHDENKEN + MERKEL ABWÄHLEN
    https://www.youtube.com/watch?v=tjQAmpQ4jvI

    Reply
    1. 6.1

      Quelle

      Sehr gutes Video..
      Nun das hat doch alles bereits nach dem 1.WK angefangen. Deutschland und Österreich seine Kaiser und seine Völker als schuldig darzustellen und “kollektiv” mit Völkermord, nämlich durch die Friedensdiktate von Versailles und St.Germain zu bestrafen.
      Und bei dem 2.WK kam es noch schlimmer.
      Die dem Krieg vorhergehende Verteufelung des Gegners ist ein Kennzeichen des Imperiums und verrät seine Absichten.
      So hat die gegen Deutschland gerichtete Propaganda in den VS nie aufgehört.
      Vorsicht Deutschland.
      Wir haben keinen Friedensvertrag !! Was dies bedeutet, wissen wir alle.
      Hier die Artikel, falls ein Grundgesetz gerade nicht zur Hand.
      Art. 139
      Die zur “Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus” erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.
      Art. 146
      Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
      Die Rechtsvorschriften die in Art 139 genannt werden sind SHAEFF und SMAD der Alliierten Siegermächte
      Einzige Lösung ist eine Volksabstimmung.
      http://www.ichwillabstimmen.de
      Auch Sarah Händel, Mitglied im Bundesvorstand von Mehr Demokratie, erwartet ein ereignisreiches Jahr: “Es wird Zeit, dass Artikel 20 des Grundgesetzes endlich vollständig umgesetzt und ein bundesweites Abstimmungsrecht eingeführt wird. Der Bundestag ist hier schon lange in der Pflicht. Eine weitere Hinauszögerung ist nicht mehr tragbar.
      Hier noch ein Video …wichtig bezüglich unserer Vorfahren und für unser Volk.
      https://youtu.be/v2No2xhR4mw

      Reply
      1. 6.1.1

        Gernotina

        @ Essenz
        Dieses Video wollte ich eben selbst einstellen. Altnickel bringt einen ganz neuen Ansatz in das Thema Wahl hinein, den Hassaufbau unter den übrigen Völkern Europas gegenüber Deutschland und dem deutschen Volk. Bis jetzt wird Merkel von den übrigen europäischen Völkern als die alleinige Urheberin des Verbrechens gegen Europa gesehen. Wählen die Deutschen diese Frau wieder und lassen sie weiter ihr Zerstörungswerk in Europa tun, dann wird das deutsche Volk insgesamt an den Pranger gestellt und bekämpft werden.
        Dies ist die letzte Konsequenz dessen, was die Leute an den Hebeln tatsächlich erreichen wollen !
        @ Quelle
        Dieses Video von Klaus Jäger ist phänomenal ! Er erklärt darin ausführlich die “Declaration of Barcelona” , übersetzt dieses EU Dokument von 1995 ! das den meisten von uns bisher völlig unbekannt gewesen sein wird. Es ist der Hammer, was diese EU Kollaborateure sich herausgenommen haben mit Ansage gegenüber den europäischen Völkern und wie sie es gnadenlos umsetzen – einfach abartig ! Das ist die Herrschaft der Lüge ! Und wie unglaublich doof müssen die Europäer sein, dass sie dies alles hingenommen haben und normal finden. Sie sind allerdings ein Opfer äußerster satanischer Heimtücke geworden – so funktioniert diese.
        K. Jäger macht sehr gute Arbeit ! Für mich gehört er zu den Inspirierten und auch besonders Mutigen.

        Reply
      2. 6.1.2

        Gernotina

        Beide Videos sollte man sich geben ! Die christliche Position von K. Jäger ist hier nicht das Vorrangige und er ist kein Evangelikaler, sondern ein freier Christ in eigener persönlicher Verantwortung. Er betreibt tiefgehende und fundierte Studien, bei allem,, was er anfasst. Das ist kein oberflächliches Geschwätz! Wie er sagt, hat dies bei ihm Familientradition. Schon sein Großvater sah sich als “Wächter”, wie Klaus Jäger sich auch selbst sieht.

        Reply
      3. 6.1.3

        Erwin

        Vielen Dank für die Videos.

        Reply
      4. 6.1.4

        Essenz

        Es geht, um das Überleben der weißen Rasse. Afrika wird ganz entvölkert(AIDS, Kriege, biochemsiche Kampfstoffe etc.). Der Rest, der nicht nach Europa bzw. nach USA einwandert, wird von der NWO vernichtet. Den Plan gibt es seit mehreren Tausend Jahren.

        Reply
        1. 6.1.4.1

          Lena

          Essenz, ja, ganz genau! Jene wollen selber weiß sein, nicht nur zum Teil so aussehen. Nein, die WeiSSen sollen-müSSen verschwinden und zwar egal wie, Hauptsache weg. Dami sie (JENE) endlich die Herrscher der Welt werden können – und das als WeiSSE! Sie – Jene – wollen die weiSSe RaSSe übernehmen!!
          https://morgenwacht.wordpress.com/2017/08/07/juden-debattieren-ueber-das-weisssein/

          Reply
    2. 6.2

      hardy

      @Quelle
      Natürlich weiß jeder, daß Jesus ein Nazi war, weil er aus Nazireth kam.
      Manche nennen ihn deshalb liebevoll Jesus von Nazirethine.
      zum Thema Kommunismus gäbs eine Menge zu sagen aber das
      https://neuesdeutschlandblog.wordpress.com/2017/09/21/marx-lesen-und-verstehen-provokation-pur-zur-kroenung-der-chasarentochter-merkel-juergen-neffe-marx-der-unvollendete/
      soll fürs erste genügen meinerseits
      bitte auch unten die themenbezogenen links beachten

      Reply
  22. 5

    Essenz

    https://www.youtube.com/watch?v=tKU09Bq8EOs&feature=player_embedded
    Das Volk wird gnadenlos enteignet
    Aufstände werden mit ausländischen Truppen niedergeschlagen

    Reply
    1. 5.1

      Erwin

      ” Wir brauchen die blaue Fahne mit den 12 goldenen Sternen nicht. ”
      Habe Herrn Prof. Dr. Schachtschneider schon in mehreren Vortragsveranstaltungen erlebt.
      Er ist leider ein einsamer Rufer in der Wüste. Was gilt schon der Prophet im eigenen Land ?

      Reply
  23. 4

    Skeptiker

    Auch das noch.
    Über 40.000 US Soldaten schmeissen Job hin
    Hinzugefügt von Galaxiengesundheitsrat am 20. September 2017 um 12:58pm
    https://www.youtube.com/watch?time_continue=27&v=bPtC0OydCGw
    Solch eine Sensation findet im Medienbereich des dt. Fernsehen natürlich keinen Platz.
    Über 40.000 US Soldaten schmeissen Job hin.
    http://api.ning.com/files/NwWydevLOUXFVyDwSiKs5blVKQeZ7B*S6pwupq*sLS3lGZqNrtdVZO*o2uwewMxmfOABR3jlbnoBmU2k0AsA6jBPkY1*i82U/Wannbegreifen1.jpg
    Also die Quelle hatte ich in meiner Post.
    http://galaxiengesundheitsrat.de/video/video/show?id=3703527%3AVideo%3A92966&xgs=1&xg_source=msg_share_video
    =================
    Habe ich etwa versagt?
    https://www.youtube.com/watch?v=-8AHC0DwFME
    Nun ja, warum auch nicht?
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 4.1

      Frank Förster

      Der wahre Grund warum Merkel die Masseneinwanderung erzwingt!
      https://www.youtube.com/watch?v=lMpNyU-h-ng

      Reply
      1. 4.1.1

        Butterkeks

        Werden die VRD Leerkörper nicht mit Kalergi geschult? das ist der kranke Scheiß, der Merkel antreibt.
        Seid doch nur einmal ehrlich, anstatt nur zu Lügen, und weichzuspülen.
        “Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide
        Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine
        Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.

        “Die prominentesten und überzeugtesten Vertreter christlicher Ideen, die in ihrer modernen
        Wiedergeburt Pazifismus und Sozialismus heißen, sind Juden.”
        “Der Kampf zwischen Kapitalismus und Kommunismus um das Erbe des besiegten Blutadels ist
        ein Bruderkrieg des siegreichen Hirnadels, ein Kampf zwischen individualistischem und
        sozialistischem, egoistischem und altruistischem, heidnischem und christlichem Geist. Der
        Generalstab beider Parteien rekrutiert sich aus der geistigen Führerrasse Europas: dem Judentum.
        Kapitalismus und Kommunismus sind beide rationalistisch, beide mechanistisch, beide abstrakt,”
        https://archive.org/stream/PraktischerIdealismus1925/PraktischerIdealismus_djvu.txt
        Usw, usw, weiß natürlich der Herr Lehrer, sagt es aber aus politischer Korrektheit nicht, und weil seine Auftraggeber das verboten haben.

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Skeptiker

          @Butterkeks
          So gänzlich neu ist das wohl nicht.
          https://www.fit4russland.com/images/Aktuell/Globalisierung.jpg
          Jasinna sagt.
          Geplante Vernichtung der Europäer – ihrer Kultur und Vielfalt
          https://www.youtube.com/watch?v=c5lO5V8np-o
          P.S. Butterkeks, ich benutze Dich zum Positivismus, sprich zum Mittel einer besseren Aufklärung.
          Nicht das Du noch wütend wirst.
          Gruß Skeptiker

          Reply
          1. 4.1.1.1.1

            Butterkeks

            Und ich nutze dich, um den verschlafenen Bunzel zu zeigen, der einfach nicht lernen will aus Fehlern.
            Alice Weidel: „Die AfD ist die einzige echte Schutzmacht für Schwule und Lesben in Deutschland“
            Einfach nur widerlich, egal welcher Verein, wie Menschen geködert werden wie der Rattenfänger von Hameln das tat.
            Leere Worthülse, werden die Menschen nur ein Mittel zum Zweck, Vieh, Stimmvieh wie im Talmud, damit Sklavenaufseher Vergünstigungen beim Sklavenhalter bekommen, dafür verraten sie dann die restlichen Sklaven, jedes Mal wieder.

          2. michelsigg

            @Butterkeks
            komisch aber du lebst ja mit den Sklaven zusammen, du bekommst Lohn von Sklaven, sei es von einem Chef oder bei Hartz 4 vom staat den du ablehnst. du lebst im Alltag von sklaven und unterstütz diese in dem du das System forderst in dem du Geld auf Bank hast in dem du einkaufst. irgendwie komisch nicht? Ich weiss nicht was widerlicher ist, Leute die gegen die Vereine also Andersdenkende sind oder die gegen das System sind und trotzdem davon leben, widersprüchlich nicht?
            Gruss Michel Sigg

          3. Butterkeks

            Nun, ich kann sehr wohl soweit möglich absolute Nichtkooperation mit dem System leben.
            Dafür war lange Vorbereitung, und Aneignung von Wissen nötig.
            Kannst du dir nur nicht vorstellen.
            Wenn viele der sog. “Aufgewachten” ehrlich sind, müßten sie zugeben, daß sie Heuchler sind.
            Schreiben an die GEZ Mafia, wollen berechtigt keinen widerrechtlichen Vertrag eingehen, aber haben einen Fernseher, und lassen sich jeden Tag mit Propaganda berieseln, anstatt diesen auf den Müll zu schaffen. Man hat dann keinen Zeitstaubsauger mehr, und der Kopf wird richtig frei.
            Es gibt so viele Dinge, wo man kreativ dem System die Kooperation entziehen kann.
            Da ihr euch ständig mit dem Systemmedien beschäftigt, euch von denen Treiben last. zeigt, daß ihr eigentlich geistig noch voll im System steckt, und eigentlcih auch gar nicht raus wollt, weil ihr meint Vollpension gebucht zu haben, mit Animateuren.

          4. Exkremist

            @Siggi
            Das System lebt parasitär von Dir, nicht du lebst vom System! Wenn ich 100 Säcke Weizen erzeuge und Du mir davon 70 abluchst, wobei Du damit auch noch weitere Feinde versorgst und lockst, wie kann dann einer behaupten, dass ich von Dir lebe? Legitimiere das nur weiter und begrabe Deine Stimme in einer Urne der alliierten, gegen das Deutsche Volk gerichteten BRD, womit du Deine abgegebene Stimme logischerweise auch nicht mehr erheben kannst. Jeder entscheidet (und das ist eine wirkliche Wahl), auf welcher Seite er steht, also auf der Seite des deutschen Volkes oder seines natürlichen Feindes (der BRD). Es ist erschreckend, was hier im blog aktuell abgeht.

          5. Butterkeks

            Exkremist, so viel Vernunft ist zu viel für Einige hier, so beschämend.

          6. Sehmann

            Den Nicht-Wählern wird auch 70% abgenommen. Wir wählen nicht die Regierungsparteien, sondern eine Opposition. Die Nicht-Wähler haben sich als Opposition nicht bewährt, haben nichts erreicht, obwohl sie die größte Gruppe bilden.

          7. michelsigg

            @Extremist
            Ich betrachte es von aussen, da ich schweizer bin, dort aber ähnliche zustände im kleineren rahmen sind. ich würde der afd eine chance geben auch wenn ich weis das sie nur wenig bewirken kann und dem System zum opfer fallen. das mit den 100 Säcken stimmt nur dann wenn du selbständig bist. solange du angestellt bist oder von Hartz 4 lebstbist du immer vom System getreuen abhängig. Ich will nicht wissen Wenn man das leben einiger hier aufdecken würde, wie viel System noch in denen steckt und ob die das wirklich so leben wie sie schreiben. dabei denke ich an Butterkeks.

          8. Butterkeks

            Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig Sig, muß dir nix beweisen, habe mit 13 in Leipzig Panzern gegenüber gestanden, ich weiß daß ich lebe was ich sage.
            Du beweist, daß du mit dem System kooperierst, es nicht verstehst.

          9. Skeptiker

            @Michelsigg
            Er ist ja kein Extremist, sondern ein Exkremist.
            https://i.ytimg.com/vi/q_i2KTsVZps/hqdefault.jpg
            ==============
            Hallo Exkremist, schön mal das es Dich noch gibt, ich habe Dich schon vermisst.
            Gruß Skeptiker

          10. Sehmann

            Ja, habe ich damals in der Zeitung gelesen, Butterkeks hält sowjet. Panzerbrigade in Leipzig auf.

          11. Butterkeks

            Tja Sehmann, du bist halt ein Systemling, der jedem System dienen würde, und auch deine eigenen Leute für einen Judasschekel verraten würdest.
            Außer ganz viel Einbildung hast du sonst ganz viel Ahnung von Nichts, eine Bunzelqualität sondergleichen hast du.
            Daß 1989 Panzer und NVA aufgefahren wurde, ist historisch unbestritten du Kleingeist, nur den Schießbefehl gab es nicht, weil der Jude Wolf, Stasi Chef, die rote Riege in Berlin einfach nicht darüber informiert hatte, daß er einen Handel mit den Amerikanern gemacht hatte.
            Die NVA Burschen hatten übrigens panisch Angst vor dem Schießbefehl, weil sie einfach überrannt worden wären, und das wußten sie.

          12. Skeptiker

            @Sehmann
            Ich dachte Butterkeks war bei den Fliegern?
            https://www.youtube.com/watch?v=qFdTdYzK0vs
            Irgendwie muss ich manchmal echt lachen und immer wenn ich lachen muss, verhagel ich auch mein Satzaufbau.
            Oder war er bei den geistigen Tieffliegern?
            Aber ich bin wohl gerade im falschen Kino.
            Gruß Skeptiker

          13. Butterkeks

            Ich habe gehört, die geistigen Tiefflieger nehmen gern Menschen auf, die schlechte Witze machen, und scheinbar schon wieder volltrunken sind.
            Man Skeptiker, wie unnötig, warum bettelst du nur wie ein erbärmlicher Troll um Aufmerksamkeit?

          14. Butterkeks

            Ich denke, daß du eher überfordert bist, mit dem Trollen von geschätzten 20 Blogs gleichzeitig.
            Oder wieviele sind es?
            Weniger ist manchmal mehr, kleine Tip.

          15. michelsigg

            @Butterkeks
            siehst mich als deine Frau an? zuerst willst du mir keine Rechenschaft ablegen und dann tust du es doch. mit 13 mit Panzer, das würde deine Schreibweise erklären und das es dich so beschäftigt das du noch in der Vergangenheit lebst. Ich will dir das nicht für übel nehmen, aber hoffe du kommst mal vom Panzer runter und machst ein Schritt nach vorne bezüglich Menschlichkeit und AusdruckWeise.

          16. michelsigg

            @Butterkeks
            vielleicht müssen wir ja betrunken sein um dich und deine bösen Unterstellungen Beleidigungen zu ertragen?? vielleicht brauchst du eben dann den Hanf um deine so nette Schreibweise zu ertragen. merkst du was Balla balla??

          17. Butterkeks

            Deine dümmliche Smileys können nicht darüber hinweg täuschen, daß du ganz offensichtlich gerade deine boshafte Seite auslebst, Heuchler.

          18. Skeptiker

            @Michelsigg
            Diese sinn-freien Endlosdebatten, haben irgendwie ein Witz.
            Ich finde es gibt schlimmeres.
            Das ist doch hier alles eher völlig harmlos.
            Aber ich glaube Maria hat eher das Gefühl, es ist eh alles viel zu spät.
            Obwohl ich mich da auch täuschen kann.
            Ich finde das alles eher lustig, es ist besser als unter einer langen Weile leiden zu müssen, weil lange Weile kann tödlicher sein, als Angela Merkel es nun mal ist.
            Gruß Skeptiker

          19. arabeske654

            Alles nur Heuchelei.

          20. Sehmann

            “daß du ganz offensichtlich gerade deine boshafte Seite auslebst, Heuchler.” – führt Butterkopp jetzt Selbst-Gespräche?

          21. Exkremist

            @Siggi
            Wenn jemand die Mitarbeit einstellt und fortan Hartz4 bezieht, um dem System etwas Energie zu entziehen, finde ich daran nichts verwerfliches, auch wenn ich einen anderen Weg gehe.
            Leider sehe ich hier gerade sehr viele Puntius Pilatusse, die Christusse (das Schwert das er bringt -> die Wahrheit in Form einer Botschaft/Sendung) unter Führung der (((Nasen))) hinrichten. Die Parallele zu zB der französischen Revolution ist offenkundig. Das Reine wird unter jodischer Leitung von der Pöbelmaße dahingeschlachtet.

          22. Butterkeks

            Jup, die Nase “IM Sehmann” macht bestimmt überall Bildschirmfotos und legt sie dann im seinen Chefs vorlegt.

          23. michelsigg

            @skeptiker
            schönes Gedicht.
            Ich denke aber eher das Maria denkt was für ein Kindergarten, obwohl es manchmal lustig ist. sie wird froh sein wenn Wahlen vorbei sind.
            @Butterkeks
            wie soll ich von dir verlangen das du Smilies verstehst, wenn du nicht weißt was Spass heisst oder was freude freundlich heisst. also musst du natürlich wieder etwas unterstellen interpretieren was nicht ist. mir macht es Spass, deshalb ??

          24. michelsigg

            Extremist soll geschehen was immer geschehen soll. was früher war kann man nicht rückgängig gemacht werden. mögen die in Frieden ruhen und die Zukunft Leben lassen.
            schöne Grüße an dich MichelSigg

          25. Butterkeks

            Gott bewahre dich davor sig, aber nicht daß es noch Leute gibt, die Spaß dran haben, deine Seite mit einem DDoS zu beglückken, und vielleicht mal auf dem Server sich umschauen. Würdest bestimmt den Smiley verstehen, der auf deiner Fußpflegeseite prangt.

          26. Sehmann

            “IM Sehmann“ macht bestimmt überall Bildschirmfotos und legt sie dann im seinen Chefs vorlegt.” – Genau, dein Bild ist schon bei Gabriel, knabberspaß für groß und klein.
            http://www.discounter-preisvergleich.de/bilder/produkte/782/782_2012-07-31-13-11-58.jpg

          27. michelsigg

            @ Butterkeks
            schön das die Taten schon vorzeitig bekannt gibst. dann fällt es leichter es auf zu decken wer es war und im Lupo zu veröffentlichen. finde es Schade das Lupo Blog solche Taten billigt. aber du weißt ja wo dich das hinführt wenn es aufgedeckt ist?? ich würde mich schämen als erwachsener mann, das du im Leben nicht weiter gekommen zu sein scheinst als das was du von dir gibst. du hast dich wirklich verdient, aber die Welt dich nicht.
            schöne Grüße
            Michel Sigg

          28. Butterkeks

            Nun, Sigg, ich sagte ja, Gott bewahre dich davor.
            Ich gehöre nicht zu diesen Leuten, aber es wäre durchaus möglich, daß andere auf die Idee kämen, passiert jeden Tag.

          29. michelsigg

            @Butterkeks
            erstens halte ich nichts von Gott, deshalb ist der Satz hinfällig. zweitens sind deine 2 Kommentare schon Aufruf zu Straftaten. Ich finde es Schade das Lupo Blog solches zu lässt. nur noch ein Tip, ich werde mich nicht meine Meinung nehmen oder von dir sagen lassen was ich schreiben soll damit es dir gefällt. Ich weiss in deinem Kreis wird solche derbe Wortwahl Gang und gebe und Leute so unter Druck gesetzt. nicht auszudenken wenn solche Leute wie du Deutschland Regieren würde, dann wäre mir sogar Merkel lieber obwohl ich die nicht leiden kann(sanfterausdruck).
            also benimm dich wie ein erwachsener Mann und nicht wie ein kleines kind. du hast grosses potential nach oben, doch du verbockst den wegfahin immer selber.

          30. Butterkeks

            Ich habe lediglich einen Vergleich zu Rate gezogen, um zu Fragen, wie weit du Smileys lustig finden würdest?
            Wo spinnst du dir hier eine Straftat zusammen?
            Du provozierst hier, jammerst dann wie einen Mimose rum, aber daß aus deinen dümmlichen Provokationen auch Konsequenzen entstehen könnten, das willst du nicht wissen.
            Ist wie der “Wähler” der nur wählen geht, weil er nicht für sein Handeln zur Verantwortung gezogen wird, genau wie die Politmarionetten. “ich komme meiner Verantwortung nach, und trete zurück”. Heißt übersetzt, “ich mach mich mal mit dem Diebesgut vom Acker ihr Deppen”

          31. Sehmann

            Wenn hier jemand beleidigt und durch übelste Unterstellungen provoziert bist du das.
            Und was “zurücktreten” heißt weiß hier jeder, du Depp.

          32. michelsigg

            @Butterkeks
            ersten heule ich nicht rum. die Smileys sind alle lachend. zweitens, ich unterhalte mich mit dir, und zeige dir auf mit welchen Beleidigungen und Unterstellungen du hier Leute und mich behandelst. das nenne ich deiner Seite provokant. ich habe dich immer mit dem nötigen respekt behandelt. ansonsten lege dar wie oder was ich provoziere. hast du Angst das was ich sage könnte wahr sein? wie heisst es, wenn man den Hund trifft so bellt er?sprichwort. also nehm dich selber an die Nase, ich unterhalte mich nur mit dir, solltest du das nicht verkraften dann reagiere einfach nicht, wenn es solchen Schwachsinn ist in deinen Augen. lach

      2. 4.1.2

        Skeptiker

        @Frank Förster
        Also ich bezweifle den Inhalt des Videos, woran Du ja keine Schuld hast.
        Weil ich habe das eben erst gesehen.
        https://lupocattivoblog.com/2017/09/21/cbd-oel-viel-mehr-als-nur-ein-natuerliches-schmerzmittel/#comment-485930
        Was soll das denn für eine Alibifunktion sein?
        Also mir ist das echt zu blöde, ich meine das die Massenauswanderung was mit der Aufrechterhaltung des Schuldgeld-Systems zu haben könnte.
        Aber es kann auch sein, ich bin zu blöde, mir das als Ursache vorzustellen.
        Also ich kann echt nicht an jeden Dreck glauben.
        Zumindest sage ich jetzt gute Nacht.
        Gruß Skeptiker

        Reply
      3. 4.1.3

        Einer der schon länger hier lebt

        Es geht um die Ethnie.
        Würde jemand nur in rein wirtschaftlichen Kategorien denken, dann würde er danach trachten, möglichst fähige Leute zu importieren, und nicht die Grenzen aufreißen vor allem für junge Männer aus Gegenden, die nicht für den höchsten Durchschnitts-IQ bekannt sind.
        Nein, Merkel führt ganz klar den Hooton- und den Morgenthauplan durch.
        Die Auszeichnungen, die sie von einschlägigen Organisationen erhalten hat, sprechen für sich.
        Im gleichen Maße, wie sie es vermeidet, sich zum deutschen Volk zu bekennen (“die Menschen in Deutschland”), bekennt sie sich als israelische bzw. jüdische Patriotin, egal, ob sie nun wirklich eine jüdische Mutter hat, wie behauptet wird, oder ob sie eine “christliche Zionistin” ist. Siehe ihre Ansprache in der Knesset.
        Benjamin Disraeli alias Lord Beaconsfield”: “Die Rassenfrage ist der Schlüssel zur Weltgeschichte.”
        Daß die AfD den Systemzusammenbruch verzögern würde, habe ich mir überlegt, aber den Gedanken wieder verworfen. Dies würde implizieren, tatsächlich Merkel oder noch besser, die Grünen, zu wählen. Es wäre das, was Sven Liebich satirisch einfordert: “Mehr Flüchtlinge, weniger Lohn, weniger Rente!” Ich glaube aber nicht daran, daß das praktikabel ist,
        Ich hoffe, daß die AfD bzw. Kräfte in ihr und in ihrem Umfeld den Weg für die notwendige Polarisierung öffnen werden.

        Reply
        1. 4.1.3.1

          Skeptiker

          @Einer Der Schon Länger Hier Lebt
          Ja, mehr als hoffen kann ich ja auch nicht und die Wahrscheinlichkeit das die Partei mit der höchsten Akademiker-anzahl, noch verkommener ist, als die CDU/SPD/LINKE oder die GRÜNEN, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
          Flüchtlingshelfer Sven Liebich von HALLE LEAKS im Interview – Steuerzahler sind gefordert.
          Deutsche schnallt den Gürtel enger, der Flüchtlingszuzug dauert länger.
          Afrika ist viel zu klein, nach Deutschland sollen die alle rein.
          https://www.youtube.com/watch?v=ILI5sQc-SlA
          Was für ein trockener Humor der Sven doch hat.
          Also ich müsste dabei lachen, ich meine wenn ich sowas erzählen würde.
          Gruß Skeptiker

          Reply
          1. 4.1.3.1.1

            GvB

            @Einer der schon länger hier lebt ..
            AFD sehe ich zur Zeit eher nur als kleinen “Eisbrecher” dann im Bunzeltag.
            AFD ist im System (beim Bundestagswahlleiter) angemeldet und unterwirft
            sich somit den “Gepflogenheiten” des Besetzersystems. ..obwohl BRD.-Wahlen seit 56′ nicht legitim sind..
            Sollte die AFD (und deren führende Köpfe) sich liberalisieren lassen, also das Volk verraten, wird sich der Protest und Widerstand(der nunmal gottseidank ins rollen gekommen ist!) wieder auf DIE STRASSE bewegen.
            AFD ist dann allerdings auch bald weg vom Fenster!
            Nunja, wir werden sehen, nach der “Wahl”.. wer mit wem ins “Bett” steigt..
            https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTs7HhRPA9SzbkhYUXXB0vbBlPI4AvzAz0MB79FAr7xy36RIBZU

          2. Einer der schon länger hier lebt

            Die Möglichkeit besteht natürlich.
            Aber ich sehe es so: Wenn es schlimm kommt, und sich die AfD prostituieren sollte, dann stehen wir wieder da, wo wir heute stehen. Insofern können wir nur gewinnen.
            Was mir ein bißchen Hoffnung macht, ist, daß der Trend in der AfD weg von den Weichspülern a la Lucke hin zu den Höckes ging. Höcke hat übrigens jüngst in Erfurt klar ausgesprochen, daß das ganze jetzige politische Establishment nicht dem deutschen Volk, sondern der “One World” (sagte er wörtlich) dienen würde.
            Noch eines sollte man nicht unterschätzen: Auch ein Höcke und andere haben selbst Kinder, was bei Merkel zum Beispiel nicht der Fall ist. Du siehst ja selbst, was jeden Tag los ist. Auch als reicher Deutscher in einer “gated community” leben zu müssen ist kein Spaß, wenn man zurückdenkt, wie vergleichsweise entspannt es früher hier abging.
            Schließlich: Man muß die Leute da abholen, wo sie stehen. Ich hab bei Pegida-Demos Leute getroffen, die vorher noch nie irgendwie politisch aktiv waren, und ihren ganzen Mut zusammengenommen haben, um da hin zu gehen. Da wa die wackere Oma genauso dabei wie der Azubi, der mir selbst erzählte, daß er das erste Mal auf einer Demo sei. Ich glaube schon, daß sich durch diese Gemeinschaftserlebnisse wieder ein deutsches “Wir”-Gefühl bilden kann, das sich nicht bildet, wenn jeder nur einsam vorm Computer sitzt. Wir haben zusammen das Deutschlandlied gesungen, alle drei Strophen, gegen das Gejohle der Antifa. Das muß man erlebt haben.
            Kein Wunder, wenn da den Systemlingen mulmig wird. Ich meine, diese Energie spürst du.
            Natürlich wird es in diesem Augenblick wieder gefährlich. Da kommen dann gewisse Leute, die an Schlüsselpositionen sitzen, und versuchen, die ganze Energie in ihrem Sinne zu kanalisieren. Nur Islamkritik, sonst nichts. Ja nicht hinter den Vorhang schauen. Das ist schon eine gefährliche Sache, geb ich zu. Aber es muß nicht so laufen. Die haben auch verdammt Angst, daß ihnen das alles aus dem Ruder läuft. Die Spreu wird sich vom Weizen trennen, so oder so.

          3. GvB

            Ja..stimmt scho ..was Du schreibst..
            Daß der Trend in der AfD weg von den Weichspülern a la Lucke hin zu den Höckes ging..
            Davor haben sie auch Angst(die Politiker der Systemparteien!). Deshalb wird jetzt propagandistisch noch mehr aufgerüstet..
            +++++++++
            Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.
            Gustave Le Bon (1841 – 1931), franz. Arzt und Soziologe, Begründer der Massenpsychologie

          4. GvB

            Joh mei Gudster 🙂 mit nem Bildsche

          5. Einer der schon länger hier lebt

            Ich habe den Einwurf von GvB weitergedacht.
            Ich meine:
            Im Moment ist das Fortbestehen unserers Volkes so akut bedroht, daß wir den kleinsten gemeinsamen Nenner brauchen.
            Gerade die zitierte Sache mit Gustave LeBon ist aber mehr als berechtigt.
            Habe eben ein Video gefunden, in dem der eigentlich verdienstvolle Martin Sellner offensichtlich der Meinung ist, daß Juden nichts mit der Multikulturalisierung zu tun hätten, trotz der einschlägigen Bekenntnisse von Barbara Spectre-Lerner, Gregor Gysi, Anetta Kahane, Deborah Lipstadt etc. Trotz der Tatsache, daß die jüdische Gemeinde München Merkel am 9. November 2015 mit stehenden Ovationen begrüßt hat etc. Ich meine, Spectre-Lerner sagt alles ja so deutlich, daß es deutlicher gar nicht mehr geht.
            Sellner ist m. E. zu intelligent, um das nicht zu verstehen. Ich bin eigentlich froh um Strukturen wie die Identitären, und will sie nicht zersetzen.
            Aber Wachsamkeit ist geboten! Sellner ist ein hochintelligenter geschickter Rhetoriker – und hier redet er ganz geschickt um das Wesentliche herum. Oder hat er nur solche historischen Wissenslücken?
            Ich empfehle Martin Sellner wärmstens, sich z. B. auf der Seite von valjean72 umzusehen:
            https://valjean72.wordpress.com/2016/11/05/der-elefant-im-raum/
            Valjean72 schreibt hier ja ab und zu. Ein Gruß an ihn und dank für seine tolle Arbeit.
            Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr meine ich: Hier ist ein Fass, das aufgemacht werden muß.
            Und ich wünschte mir ein Rededuell Sellner – Horst Mahler.
            Hier. Sehenswert:
            https://www.youtube.com/watch?v=pORAwx2dd6o
            Für englisch sprechende Leser stelle ich noch das hier ein:
            https://www.youtube.com/watch?v=-kl4NFVkAGQ

          6. GvB

            Die Vermischung der Völker ist schon lange eine Tatsache..Man braucht nur mal Mainstream-Krimis aus Skandinavien ansehen.. da wird uns gezeigt..wie heutige Schweden auszusehen haben (Polizisten oder Kriminalbeamte)Alles Auswärtige aus Asien, Arabien und Balkanesien.
            Die wünsche dieser abartig widerlichen Barbara Spectre-Lerner wurden schon umgesetzt!
            Wer Sellner wirklich ist?.. abwarten!

    1. 2.1

      Frank Förster

      Berufsverbot im “freisten Staat, den es je auf deutschem …”
      https://www.youtube.com/watch?v=1THfO58WcHs

      Reply
      1. 2.1.1

        Skeptiker

        @Frank Förster
        Ab der Stunde 1 und der 24 Minute im obigen Video wird es besonders heikel, finde ich zumindest, weil es geht um den hohoho..
        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 2.1.2

        Kraka

        Zapp – Hexenjagd auf eine unliebsame Schauspielerin
        https://www.youtube.com/watch?v=4LtfnkKN5X0
        Stasi-Methoden? Schauspielerin Heißenberg durch GEZ-Sender kalt gestellt / Naidoo, Baumgartner
        https://www.youtube.com/watch?v=soxNks6AweQ
        Einen schönen Gruß an’s ganze System-Gesindel, Ihr könnt………………………….. !!!
        https://www.youtube.com/watch?v=oKClvwcG9ZY
        Gruß, Kraka

        Reply
        1. 2.1.2.1

          Skeptiker

          @Kraka
          Also das zweite Video finde ich richtig gut, das 3 Video kenne ich schon ewig.
          Gruß Skeptiker

          Reply
      3. 2.1.3

        hardy

        @Skeptiker
        Leider stimmt ja wieder nicht, es wäre auf besondere Weise in Deutschland aufgeräumt worden – das Gegenteil ist der Fall und es wär an der Zeit, WIRKLICH mal damit GRÜNDLICH aufzuräumen, doch sieht man genau an der Unmwahrscheinlichkeit dessen, wer hier das Sagen hat und ich fürchte ,auch mit einer AfD als Mehrheitspartei würde sich daran nicht wirklich was ändern.
        also wieder zur Erinnerung
        Drittes Reich: Ein paar kluge Antworten auf dumme Fragen
        Die typische ‚Deutsch-Michel-Gutmenschen-Frage‘ lautet:
        „… Wie konnte ein so kultiviertes Land wie Deutschland – ein Land, das Bach, Goethe und Einstein hervorbrachte – einer verbrecherischen Kreatur wie Hitler folgen und in einen Krieg ziehen, der mehr als 50 Millionen Menschen das Leben kostete? … “
        Dass wir uns mit der Beantwortung dieser Frage so schwer tun, hat einen einfachen Grund.
        Wir begehen den Fehler, das Dritte Reich von seinem Ende her zu betrachten.
        Das wurde uns so eingehämmert von den Siegern.
        Kaum jemand weiß, dass Deutschland bis heute vertraglich gebunden ist, sich an die Geschichtsversion der Siegermächte zu halten.
        Die Verpflichtung Deutschlands, die eigene Geschichte durch eine fremde Brille zu sehen, wurde 1990 vertraglich verlängert!
        https://verschwiegenegeschichtedrittesreich.wordpress.com/
        und
        Deutschland war ja damals eine Demokratie, vor uns! Und es ist ausgeplündert und ausgepresst worden! Nein! Was heißt für diese internationalen Hyänen Demokratie oder autoritärer Staat? Das interessiert die gar nicht! Es interessiert sie nur eines: Ist jemand bereit sich ausplündern zu lassen? Ja oder Nein? Ist jemand dumm genug, dabei still zu halten? Ja oder Nein? Und wenn eine Demokratie dumm genug ist, dabei still zu halten, dann ist sie gut! Und wenn ein autoritärer Staat erklärt: „Ihr plündert unser Volk nicht aus! Weder innen noch außen!“ Dann ist das schlecht!
        In vielen Ländern regiert tatsächlich das Kapital!…
        https://www.youtube.com/watch?v=8SFjYqLSE68&feature=youtu.be

        Reply
        1. 2.1.3.1

          Lena

          Nordkorea, Iran & Kuba SIND die einzigen Länder auf dieser Welt, die noch OHNE eine von der Finanzelite gesteuerten Zentralbank sind!
          Vor 17 Jahren, sah die Liste (2000) so aus:
          Afghanistan
          Irak
          Sudan
          Libyen
          Kuba
          Nordkorea
          Iran
          Wo wurden nun in diesen 17 Jahren Kriege angezettelt, wo die Präsidenten ermordet?
          Wem geht ein Licht auf – na – noch nicht??
          Und last but not least – wem gehören ergo die Staaten – na? na? Na???
          UND – zu allerletzt… : wer hat das meiste Geld auf Erden???? UND – er ist ein JENER… !!!
          Also, WER hatte Recht? Doch, WER wird verteufelt?
          Ps.: hier kann mensch gucken:
          https://lupocattivoblog.com/2010/03/15/ent-schlusselt-50-die-verborgene-weltdiktatur-des-rothschild-imperiums/

          Reply
          1. 2.1.3.1.1

            Gernotina

            Die reichste Frau der Welt (Bettencourt, L’Oreal) hat abgelöffelt – viel zusammengekratzt …
            https://www.welt.de/wirtschaft/article168906514/Die-reichste-Frau-der-Welt-ist-tot.html

    1. 1.1

      Frank Förster

      Ein Lehrer sagt die Wahrheit und legt sich mit Merkel an :
      „Sie sind keine Kanzlerin des deutschen Volkes“ – Protest vor Bundestagswahl

      https://www.youtube.com/watch?v=3_D_SCUGdB4

      Reply
      1. 1.1.1

        Butterkeks

        “Cannabisöl soll Krebs heilen, doch für die Herstellung des Öls werden Mengen von Cannabis benötigt, die in Deutschland illegal sind. Wird den Patienten ein wichtiges Heilmittel vorenthalten?”
        Wie steht denn die AfD dazu?
        Im Vereinsprogramm stehst nur Geschwurbel zum Thema Gesundheit.

        Reply
        1. 1.1.1.1

          michelsigg

          @Butterkeks
          Du schreibst Cannabis soll Krebs heilen, als ist es nicht sicher ob es das tut. Wäre Cannabis wirklich so gut würde bei jedem funktionieren. ansonsten ist es nicht mehr wert als die Chemo, das einem wenn man glück hat das leben verlängert oder wenige es überleben. und wie die Politik darüber denkt die verfilzt ist mit dem Gesundheitssystem weist du nicht? erwartest du echt hilfe vom system vom staat von den verrätervolk das du ablehnst, in deiner denkweise? erwartest du hilfe von dessem system das du ablehnst das es dein Canabis legaliesiert?
          in der Schweiz ist Cannabis für das Gesundheitssystem in gewissen Umständen zugelassen.
          Gruss Michel Sigg

          Reply
          1. 1.1.1.1.1

            Frank Förster

            „Ich schweige nicht“ – Der Mann, der das Schweigen brach, stellt sich vor
            https://www.youtube.com/watch?v=IAzqWuFIIpI&t=0s

      2. 1.1.2

        Frank Förster

        Ich bin ebenfalls im Lehrerberuf.
        Es wird tatsächlich immer schlimmer !!
        Ich sage es auch offen; allerdings ist mein Kollege hier der Hammer!
        Seine deutliche Kritik ging genau an die richtige Adresse! Danke❣❣❣

        Reply
        1. 1.1.2.1

          Butterkeks

          Wie ist denn das nun mit dem Judentum und dem Museltum, Herr Oberlehrer?
          Wie steht ihr denn zum Heilmittel?
          Ich dachte ihr wollt Stimmvieh? Dann solltet ihr schon Fragen beantworten können.
          Hätte da noch einige.

          Reply
          1. 1.1.2.1.1

            Sehmann

            Da die Nichtwähler wie üblich die größte Fraktion bilden sitzen die schon auf gepackten Koffern.

          2. michelsigg

            nichtwähler die aus gewissen Gründen nicht wählen, weil sie z.b. gegen das System, Staat oder das verräter Volk sind, vergessen eines meistens, das sie ebenfalls mit dem System Leben und eingebunden sind, und ein Teil dessen sind ob sie es wollen oder nicht. sie gehen einkaufen zu Leuten die die Politiker wählen, sie beziehen Lohn vom staat oder eines Chefs der zum System gehört. sie haben meist Geld auf Banken die zum System gehören. und und etc…
            also egal ob man wählen geht oder nicht, jeder ist ein Teil des System und benutzt es. die einen denken durch nicht wählen würde das Umdenken statt finden, jedoch mit den alltäglichen Handlungen unterstützen sie das System ist für mich kontraproduktiv.
            Gruss Michel Sigg

          3. Illuminat

            Du verstehst unsere Taktik eben nicht, Michelsigg. Ich will garnicht das das System noch länger überdauert, ich will ja gerade den Zusammenbruch, denn nur der kann Deutschland retten. Wenn noch 5 millionen kommen, umso besser, umso schneller bricht der ganze Saftladen zusammen, selbst wenn nichts passieren würde, bezahlbar ist das ohnehin alles nicht, das heißt den währungschrash gibts so oder so, aber er wird natürlich dadurch noch beschleunigt, was nur gut für uns sein kann. Ich sehe das ganze eben taktisch.

          4. michelsigg

            @Illuminat Danke für die Erklärung. das ist ein gutes Argument.

          5. Sehmann

            Wenn der Saftladen zusammenbricht werden die vielen Millionen Moslems nicht nach Hause gehen, sondern sich von den Ungläubigen holen, was sie brauchen.

          6. Butterkeks

            @Sehmann
            Die vielen Gäste plant man gegen dich zu verheizen, Kanonenfutter.
            Glaubst du Dussel wirklich, Europa wird durch eine handvoll Gäste eingenommen?
            Seit jaghrzehnten, kocht man euch Wessis im Topf wie einen Frosch. Es waren es bei euch “Gastarbeiter”, dann wurden aus denen plötzlich “Deutsche mit Migrationshintergrund”. Merkt ihr gar nichts mehr?
            Die DDR hat Gäste immer nach Bildung nach Hause zurück geschickt. Das war eigentlich ganz sinnvoll, was man da gemacht hat.
            Und auch an dich die frage, warum hast du ein Problem nur mit Musels hast, aber nicht die Juden sehen willst, die dich mit Musels beglücken?

          7. Butterkeks

            Merkst du gar nicht, Blindmann, daß ihr euch die Merkel angetan habt? Ihr “Wähler”.
            Eurer Zirkus, in dem ihr meint zu wählen, hat sog, Koalitionen, Du willst AfD, bekommst aber mit deiner Stimme in der Urne CDU, SPD mit dazu.
            Wie blöd kann man sein?
            Dann gibt es keine Option “Nein” auf eurem Wahlzettel, das System unterrichtet dich nicht einmal, wieviele Deutsche das System ablehnen.
            Dir wird dann in der Kinderwelt erklärt, die CDU hätte 30% erreicht, und das glaubst du dann.
            Ist das denn auch so, daß zB die CDU 30% bekam? Nein! Sie kommt real auf gerade einmal 15% im Deutschen Volk. Kannst du dir dann ausrechnen, wieveil die AfD dann real hat, nicht mehr als 7%.
            Alle kriminellen Vereinigungen zusammen, bringen es auf lächerliche 1.2 Millionen Mitglieder.
            Warum laßt ihr euch von so wenigen Verbrechern ständig täuschen und spalten?
            Du scheinst mir lediglich etwas am BRD System korrigieren zu wollen, weil du dich darin wohlfühlst. Das Neue Forum in der DDR wollte die DDR erhalten, naiv wie sie waren, und dabei waren sie total von Stasi durchsetzt, von Anfang an.
            Du erwartest anscheinend von mir, daß ich wichtige Erfahrungen einfach vergesse, lernresistent wie du bin, und meine Stimme in den Totenschrein werfe.

          8. Sehmann

            “Du willst AfD, bekommst aber mit deiner Stimme in der Urne CDU, SPD mit dazu.” –
            Als Nichtwähler bekommst du CDU und SPD ebenfalls, das könnnen die die vielen Mio Nichtwähler bestätigen. Wie viel rot-schwarz-grün-gelb-Wähler hast du denn vom Wahlboykott überzeugen können? Du wirnst nur bei den Regierungsgegnern für Wahlboykott, d.h. du setzt dich dafür ein, das CDU und SPD ohne Opposition schalten und walten können.

          9. Butterkeks

            Ja, aber ich kann absolut nachweisen, daß ich diese kriminellen Banden nie bestätigt und legitimiert habe.
            Du legitimierst die Volksfeinde, alle 4 Jahre wieder.
            Frage, würdest du auch deine Stimme in die Urne werfen, wenn du mitverantwortlich gemacht würdest?
            Wenn es Konsequenzen aus deinem Handeln gäbe?
            Wenn du, zusammen mit allen Wählern und den kriminellen Vereinen zur Rechenschaft für die Missetaten gezogen würdest?
            Das wird noch kommen, weil das eure bestätigten und legitimierten Repräsentanten sind.

          10. arkor

            Michelsigg, ich habe es schon dargestellt, was zur Bundesrepublik gehört und was zum Deutschen Reich. Deine Aussage ist definitiv falsch. Die breite Unkenntnis ändert, wie bei allem anderen auch, daran nichts.

          11. arkor

            Sehmann, von welcher Regierung redest du? Dies hier ist richtig, wieso wird also nun so getan, als ob es eine ist:
            https://www.youtube.com/watch?v=8c9Kytsnje0
            kein Rechtsanspruch auf Demokratie, in der Bundesrepublik, was korrekt ist. Merkel sagt hier schlicht die Wahrheit: Und es ist ja durch die Ungülitigkeit der Wahlen x-mal bestätigt. Selbst ein Wurm geht nur einmal den falschen Weg:
            https://www.youtube.com/watch?v=oHQc3tltKkU

          12. Sehmann

            Arkor, ich habe von Regierungsgegnern gesprochen und nicht von Regierung. Aber wenn es keine Regierung gibt, gibt es auch keine Regierungsgegner, klar. Und Gesetze sind ungültig, wir halten uns aber trotzdem dran.

          13. Butterkeks

            Sehmann, weder ich, noch wie vermutlich Arkor, sprechen von Regierung, wir sprechen vom beseitigen des kriminellen Systems. was ein kriminelle handelsrechtliches Unternehmen der Besatzer ist, und was tausende von Subunternehmen unterhält.
            Systemgegner wären das, in der DDR “Konterrevolutionäre” genannt.
            Deine lächerlichen Versuche, ständig Rabulistik zu treiben, scheitern immer und immer wieder, weil bekannt ist, wie der Feind tickt.

          14. michelsigg

            @Arkor
            Ich habe deine Kommentare intressant mitgelesen und will dir nicht wiedersprechen. Mein Kommentare gelten Butterkeks, der meint meist das gleiche aber bringt es schlimmer als Trump rüber. Ich finde diesen Blog gut weil hier ein paar echt gute Kommentare sind wie akor illuminat skeptiker etc. die bringen Fakten die Glaubhaft und nachvollziehbar sind ohne gleich die anderen zubeleidigen. was ein grosser unterschied ist zu butterkeks, aber auch der wird sicher etwas gutes an sich haben wenn er es will.
            Gruss Michel Sigg

          15. Butterkeks

            Ich mag nur keine verschlagenen Arschlöcher Sig, die aus dem Dunkel der zweiten Reihe dem System beistehen, und dümmlich provozieren wollen, wie du das immer wieder versucht, um danach wie ein Mädchen rumzuheulen.

          16. michelsigg

            @Butterkeks
            genau deine Schreibweise Leute zu beurteilen die du nicht kennst aber Unterstellungen machts, beschreibts du wie es in dir Aussieht. ich glaube ich mache mehr gegen das system als du, für die menschen zu überzeugen warum man gegen dieses Systempolitische angehen sollte. der unterschied von dir zu mir ist, ich mache es mit anstand, du mit Beleidigungen und unterstellungen, also sehr unglaubwürdig und in sich selber gefangen. Ich wusste nicht das es 2te Reihe gibt im system?? ich dachte es gibt nur für oder gegen das system. und das ich mit dir ausseinander gesetzt habe, liegt darin wie du mit andersdenkenden umgehst, so wollte ich dir auf freundliche art zeigen wie sich das anfühlt und deine Selbstdarstellung aussieht. peinlich echt, aber ich bin dir nicht böse, du kannst es nicht anders.

          17. Clara

            Wenn der Wind sich dreht, wahrscheinlich niemand zu seinen Taten steht.
            Zeitweilig wurden sie Wendehälse genannt.
            https://www.youtube.com/watch?v=fF73Ly9oizwhttps://www.youtube.com/watch?v=fF73Ly9oizw

          18. Frank Förster

            Pfiffe beim heutigen Merkel – Empfang in Neuss :
            https://www.youtube.com/watch?v=GjcatUPkcMQ

          19. Frank Förster

            Morgen, am Freitag, den 22.09.2017
            gibt es die letzten Merkel – Veranstaltungen :

            um 14:00 Uhr – Merkel in Heppenheim ( Parkhof Süd )
            um 16:30 Uhr – Merkel in Ulm ( Münsterplatz )
            um 19:00 Uhr – Merkel in München ( Marienplatz )

          20. Frank Förster

            Merkel heute in Gießen:
            Nach dem Abspielen der Nationalhymne,
            sind “Hau ab” – Rufe zu hören – 21.09.2017
            https://www.youtube.com/watch?v=SWC3R4uie_U

          21. 1.1.2.1.2

            Sehmann

            „Alles was wir benötigen ist eine richtig große KRISE und die Nationen werden die NEUE WELTORDNUNG (NWO) Akzeptieren !“ Davis Rockefeller Weltbankier und Bilderberger
            Finanzminister Wolfgang Schäuble am 18.11.2011
            „Wie können eine POLITISCHE UNION nur erreichen, wenn wir eine KRISE haben !“
            Die große Krise wird kommen, Illuminat, aber sie wird nicht zu dem führen, was du dir wünscht, sondern deine schlimmsten Albträume werden wahr werden.

          22. Illuminat

            Nein Sehmann du hast es eben, noch immer nicht begriffen, und ich habe dir schon zich mal gesagt lese die zionistischen Protokolle bis zum Schluss! Die linke Weltideologie, war nur ein Vorwand, ein Werkzeug, die sich der Menschheit am Ende als Irrtum herrausstellt, das war alles von ihnen geplant, das das was wir sehen passiert. Sie haben nämlich SELBER vor diesen Liberalismus niederzureissen, denn wie sonst sollten sie denn ihr “Weltkönigreich” errichten, ja doch nicht in dem man diese kranken Demokratien und Staatsgebilde so weiterlaufen lässt.
            Deshalb versuchen sie doch den nationalen Widerstand zu instrumentalisieren, das ist doch auch genau ihr Plan, sie denken nicht in Ideologien, es geht um MACHT, ich sagte es dir schonmal, was du allerdings nicht zur Kenntnis nimmst!
            Die Weltherrschaft kann nur kommen, wenn sie von den Menschen selbst herbeigesehnt wird, und auch in die Wege geleitet wird, siehe AfD, siehe Wilders, siehe Trump. Und das ist im übrigen genau das, was in der Offenbarung als das Reich des Antichristen bezeichnet wird, er wird nämlich zuerst kommen um den falschen Frieden zu bringen, genau das ist damit gemeint.
            Nochmal zur veranschaulichung, falls du in der Lage bist zu verstehen was da steht:
            “Die Rolle der Liberalen, utopistischen Träumer, wird endgültig ausgespielt sein, wenn unsere Herrschaft ausgerufen ist. Bis dahin werden sie uns gute Dienste leisten. Darum werden wir ihre Gedanken auch weiterhin auf leere Begriffe, phantastische Theorien, neue und scheinbar fortschrittliche Ideen hinlenken. Denn haben wir nicht die hirnlosen Köpfe der Gojims mit vollem Erfolge durch Fortschrittsphrasen verdreht gemacht, bis es zuletzt keinen Goj mehr geben wird, der begreifen könnte, daß in diesem Worte eine Verdunkelung der Wahrheit liegt, und zwar überall da, wo es sich nicht um materielle Erfindung handelt? Denn die Wahrheit ist Eins, und in ihr ist kein Raum für den Fortschritt. Der Fortschritt dient, wie jede trügerische Idee, dazu, die Wahrheit zu verdunkeln, so daß sie niemand erkennen kann außer uns, dem auserwählten Volke, die wir ihre Hüter sind.
            Wenn wir unser Königreich aufrichten, werden unsere Redner die großen Probleme erklären, welche die Menschheit verdreht gemacht haben, um sie schließlich unter unsere wohltätige Herrschaft zu bringen.”
            Und:
            “Dieser Auserwählte Gottes ist von oben berufen, die sinnlosen Kräfte niederzuwerfen, die vom Instinkt und nicht vom Verstande gelenkt werden, von der Roheit und nicht von der Menschlichkeit. Diese Kräfte obsiegen jetzt in Kundgebungen des Raubes und aller Art Gewalttätigkeit unter der Maske von Grundsätzen der Freiheit und des Rechtes. Sie haben alle Formen sozialer Ordnung umgestürzt, um ungewollt auf ihren Trümmern den Thron des Königs der Juden zu errichten. Aber ihre Rolle wird in dem Augenblick ausgespielt sein, da Er sein Königreich betritt. Dann wird es nötig sein, sie von seinem Wege hinwegzufegen, auf dem kein Stein des Anstoßes bleiben darf.
            Dann werden wir den Völkern der Welt sagen können: “Dankt Gott und beugt die Knie vor ihm, der an seiner Stirn das Siegel göttlicher Gnade für den Menschen trägt. Gott selbst hat seinen Stern geführt, auf daß kein anderer als er uns von allen vorerwähnten Übeln erlösen konnte.”
            Der originaltitel der Protokolle der Weisen von Zion war übrigens folgender:
            “Die Zionistischen Protokokolle der Weisen von Zion – Das Große im Kleinen, oder die Ankunft des Antichrist und die herannahende Herrschaft Satans auf Erden”
            Der Zusatz mit dem Hinweis auf den Antichristen ist nur auf älteren ursprünglichen Übersetzungen so zu lesen, bei neueren Übersetzungen findet sich dort nichts mehr. Schon alles sehr erstaunlich.

          23. Sehmann

            “Die Weltherrschaft kann nur kommen, wenn sie von den Menschen selbst herbeigesehnt wird” – Nicht die AfD wird die Menschen dazu bringen, NWO herbeizusehnen, sondern die Krise, die du für die Lösung hälst. Die Menschen werden jeden unterstützen, der ihnen Sicherheit und Brot verspricht.
            Ich kenne die Protokolle und weiß, das die Strippenzieher nicht in Ideologien denken, und ich tue es auch nicht.
            Wie soll denn aus der Krise unsere Souveränität enstehen?
            Du meinst, Schäuble und Rockefeller irren sich, und die Krise führt nicht zur NWO, sondern zur Befreiung? Warum glaubst du das?
            Weil dann alle Deutschen die Ursachen sehen und an einem Strang ziehen? Träum weiter.
            Ich muss nämlich los, melde mich später wieder.

          24. Illuminat

            Ich habe nie behauptet das aus der Krise die Souveränität entsteht. Ich sage nur das die Krise sein muss damit wir nicht untergehen, denn unsere Kinder werden es nicht mehr schaffen, wir müssen kämpfen daran führt kein Weg vorbei, denn der Karren ist zu tief im Dreck. Aber die wirkliche Befreiung ist das natürlich nicht, die richtige Befreiung kann man nur kommen wenn man sich zum Sohn Gottes bekennt, Christus, und J.uda am Ende den Schädel zertrümmert. Ich brauch keine AfD denn ich weiss das sie voller J.uden steckt, ich brauch keinen patriotismus unter j.üdischer Oberherrschaft! Das ist kein wahrer “Patriotismus” sondern unser aller Untergang, wir müssen uns zum Nationalsozialismus und zu Adolf H.itler zurück bekennen, das ist unsere einzige Überlebensmöglichkeit.

          25. Skeptiker

            @Illuminat
            Zumindest würde ich noch 5 Jahre Merkel, mit der Politik ohne Obergrenze an Geschwaddel wohl nicht überleben, weil die schauen mich ja schon jetzt an, als ob ich ein Fremder im eigenen Land bin.
            Da fragte mich doch tatsächlich ein Neger, wo ich überhaupt herkomme.
            Ich meinte nur, ich wurde hier geboren.
            1977 ein Türke in der Klasse, völlig harmlos, aber heute?
            Also ich spreche vom Hamburg, wenn es woanders noch anders aussehen könnte, könnt Ihr froh sein, aber wie lange noch?
            Gruß Skeptiker

          26. 1.1.2.1.3

            Sehmann

            mmnews: Gabriel auf einer Veranstaltung des Systemblättchens Handelsblatt:
            „Nazis zu wählen, dafür gibt’s keine Entschuldigung. Selbst Dauerarbeitslosigkeit ist keine Entschuldigung, Auschwitz zu leugnen und Nazis zu wählen.“ (Hat der dich gemeint, Skepti?)
            Martin Schulz schlägt ähnliche Töne an und erklärt zur AfD: „Diese Partei ist keine Alternative für Deutschland, sie ist eine Schande für die deutsche Nation.“ (Da kann auch Butterkeks zustimmen)
            Das sagt ausgerechnet der Vorsitzende einer Partei, die vor vier Jahren einen Koalitionsvertrag schloss, in denen der Begriff deutsche Nation gar nicht mehr vorkommt. Auch vom deutschen Volk ist dort keine Rede.
            Selbst die Wirtschaft wird gegen die AfD in Stellung gebracht: Der Hauptgeschäftsführer der Bundesvereinigung der deutschen Arbeitgeberverbände, Steffen Kampeter, warnte vor „dumpfen und nationalistischen Parolen“. Und nicht zuletzt deutsche Ökonomen machen Front und warnen gar vor einem Wirtschaftsdesaster, falls AfD in den Bundestag zieht.
            Alles warnt vor der AfD, ob Gewerkschaften oder Arbeitgeber, Antifanten oder Kirchen. Vor einer geringen Wahlbeteiligung warnt niemand.

          27. Skeptiker

            @Sehmann
            ==============
            mmnews: Gabriel auf einer Veranstaltung des Systemblättchens Handelsblatt:
            „Nazis zu wählen, dafür gibt’s keine Entschuldigung. Selbst Dauerarbeitslosigkeit ist keine Entschuldigung, Auschwitz zu leugnen und Nazis zu wählen.“ (Hat der dich gemeint, Skepti?)
            ==============
            Klingt fast so.
            Danke für die Info.
            Gruß Skeptiker

          28. Sabine

            https://www.youtube.com/watch?v=WQH1QYfEnoI
            Schade, schade schade, das Niveau läßt hier nach. Hier haben sich Speichellecker und Leute mit einer braunen Nase eingeschlichen. Macht Euch vom Acker und nervt nicht weiter. Schreibt Euren Systemtreuen Mist woanders und laßt mich mit eurem Dünnsch… in Ruhe.
            Ich wünsche allen, die am Sonntag den Tag dafür nutzen, damit es Euch gut geht.Allen viel heil und segen, viel Licht und Sonnenschein.
            Liebe Grüße von der Ostsee
            Sabine

          29. Butterkeks

            Ja sabine, und dann haben sie auch noch den Nerv zu behaupten, das System sei an einer geringen Zirkusbeteiligung interessiert, können es aber einfach nicht lassen, Werbung für den Zirkus zu machen. Die sind etwas wie die Zeugen Jehovas, die lästig Sonntag morgen an der Tür stehen. Zirkussekte.

          30. Frank Förster

            Die gesamtgesellschaftliche Bewußtlosigkeit muß durchbrochen werden… !
            https://www.youtube.com/watch?v=FlXnmVysQi4

        2. 1.1.2.2

          Frank Förster

          Kanzlerin Merkel ausgepfiffen. Hamburg 20.09.2017
          https://www.youtube.com/watch?v=pozSqnYX5s0

          Reply
      3. 1.1.3

        hardy

        Der Mann hat natürlich recht und den Mut, das öffentlich auszusprechen was viele denken -nur, ändern wird sich auch dadurch nichts.
        Diese Frau ist ein willenloser HiWi der jüdisch-freimaurerisch-satanischen Agenda.
        Nochwas zu den Wahlen, hier mal zwei Statements – pro/contra Wahlen
        https://www.youtube.com/watch?v=vadQODu561E&feature=youtu.be&list=PL4D67F23E7051106F
        und
        https://www.youtube.com/watch?v=tjQAmpQ4jvI
        Der erste von der Wissensmanufaktur ist gut fundiert, patzt aber wieder bei den “berüchtigten” zwölf Jahren.
        Der zweite – auch gutfundiert, aber in Mißverstehen der Situation, daß Wahlen auch das System anerkennen.
        Zar Kotzi und LektreSpecktor die Zionistensäue kommen auch vor – auch die linksgrünen Vollspackos -das Video kann ich echt empfehlen
        Ich selber werd nicht wählen, Gründe dafür gibts ja auch genug neben den persönlichen.
        Ich denke so: Wenn es einen Effekt haben soll, daß nicht gewählt wird, so müssten das mindestens 70% sein, besser mehr. Leider haben sich wiedermal die Meinungen gespalten und das spielt den Eliten auch wieder in die Hände
        zumThema
        bisher ist mir nur aufgefallen, daß dieses Mittel auch gegen ADHS(eine erfundene Krankheit) wirken soll.
        Ansonsten – ausprobieren!

        Reply
        1. 1.1.3.1

          Lena

          An Hardy. Vielleicht überlegst du dir das ja noch mal!
          https://www.youtube.com/watch?v=N_EgyL6lsT0

          Reply
      4. 1.1.4

        GvB

        Ein Lehrer sagt die Wahrheit und legt sich mit Merkel an
        So isses! Immer mehr Menschen äussern sich kritisch! (Wie auch der junge Altenpfleger Jordes)
        oder hier:
        https://www.youtube.com/watch?v=rgm-xxVAPcI
        Merkel kommt, wenn sie echten Menschen (“Bürgern”) gegenübersteht immer wieder ins schwimmen!!
        ——————–
        Sischer ist sischer, deshalb Auftritt in der Fischhalle……..
        …da rollt der Mops und aaalt sich Merkel im Wahlkampf-
        Endspurt mit Merkel in Hamburg
        https://de.sputniknews.com/videos/20170920317507232-merkel-hamburg-wahlkampf/
        ———————-
        Deutsch-Regenschirme mit Omas oder deutsche Schäferhunde sind bei Merkel-Auftritten untersagt ..weil enorm gefährlich! 🙂
        Hat Merkel eine Schirmallergie und Hundephobie(Siehe Anjelas Besuch damals bei Putin?!)
        https://de.sputniknews.com/panorama/20170919317489301-regenschirm-attacke-merkel-ermittlung/
        ———————
        Wenn das der Führer wüßte!
        Dumme BRinD-Medien machen Werbung für den Führer ..!
        (auch mit Antiwerbung kann man Stimmen holen 88, H.H. )
        „Weil Hitler gerade nicht kann“: ZDF-„heute-show“ frisiert AfD-Plakate um und polarisiert damit im Social Web… 🙂
        http://meedia.de/2017/09/20/weil-hitler-gerade-nicht-kann-zdf-heute-show-frisiert-afd-plakate-um-und-polarisiert-damit-im-social-web/

        Reply
        1. 1.1.4.1
          1. 1.1.4.1.1

            Gernotina

            Der heißt aber Björn ! Bernd ist das Brot.

      5. 1.1.5

        Lena

        Ja, habe mir das Video angesehen… Merkels Bluthunde kommen und bugsieren ihn nach draußen… hoffentlich nicht mehr.

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen