Related Articles

48 Comments

  1. 23

    Anne-marie

    99% aller Ärzte werden in nur 15 Minuten komplett lächerlich gemacht…Vitamin-D – Die wirksame Substanz gegen Depression, Asthma und Krebs.
    Vitamin-D-Mangel gehört für die Menschen in unseren Breitengraden zu den gravierendsten Gesundheitsgefahren – insbesondere während der dunklen Wintermonate sind wir unterversorgt, weshalb viele das „Sonnenschein“- Hormon Vitamin D zur Vorsorge einnehmen.
    https://lupocattivoblog.com/2017/12/25/99-aller-aerzte-werden-in-nur-15-minuten-komplett-laecherlich-gemacht/

    Reply
  2. Pingback: Direktflug boomt – Der Flug ins “gelobte Land”… | inge09

  3. 22

    Sehmann

    Leicht sieht ein jeder, der nicht blind,
    wie krank wir trotz der Ärzte sind,
    doch nie wird man die Frage klären,
    wie krank wir ohne Ärzte wären. –Eugen Roth
    Mitmenschen:
    Ein Mensch schaut in der Straßenbahn
    Der Reihe nach die Leute an:
    Jäh ist er zum Verzicht bereit
    Auf jede Art Unsterblichkeit. -Eugen Roth (1895-1976)

    Reply
  4. 21

    Gunnar von Groppenbruch

    An die Ärzteschaft von wegen, es gäbe keine Parasiten in Deutschland: ICH KANN DA NAMEN NENNEN – und so mancher andere auch!

    Reply
    1. 17.1

      Skeptiker

      @Kraka
      Überwachungsvideo: Bus rast in in Moskauer U-Bahn-Station – mehrere Tote.
      Ich meine die Russen sind ja bekannt dafür, das 3 Flaschen Wodka, vor der Arbeit, das Arbeiten erst erträglich macht.

      Nun ja, bei 4 Promille, wollte er wohl die Abkürzung fahren, sprich Richtung U-Bahn um einer möglichen Alkoholkontrolle zu entgehen.
      Das ging allerdings wohl daneben, das sieht ja auch jeder.
      Aber sein Füherschein ist wohl los, aber was soll `s, er braucht doch nur Asyl in Deutschland beantragen.
      Weil hier gibt es Menschenrechte, Demokratie und Freiheit, zumindest für alle, die keine Deutschen sind.
      Die Deutschen sollen doch für diesen Zirkus-Laden nur arbeiten gehen und zusehen, wie die Regierenden, eben die Steuereinnahmen, alles für die Nichtdeutschen ausgeben.
      https://erwacheblog.files.wordpress.com/2016/10/762.jpg
      Meine Fresse, wieso leben diese Idioten noch?
      Das ist doch unglaublich sowas.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 17.1.1

        Kraka

        Soso, der Bund hat gut gewirtschaftet, der Bund, jaja, der hat sicherlich gut gewirtschaftet, im Ausbeuten des Mittelstandes und der Normalverdienenden, verlangt immer höhere Steuersätze, geht gegen Regierungskritiker juristisch vor bis zur totalen Existenzvernichtung .
        Ja diese Staatsgangster, Sie haben wirklich gut gegen das Volk gewirtschaftet, zu Gunsten der Asylindustrie und Ihrer Schützlinge .
        Da kann’s einem wirklich nur noch hoch kommen .
        Skepti hast schon den obigen um 22.05 Uhr von mir an Dich gerichtet AFD-Film gesehen, bitte bis Ende anschauen .
        Grüßchen, Kraka

        Reply
        1. 17.1.1.1

          Skeptiker

          @Kraka
          Ja, aber das Video kannte ich schon.
          Gender-Begrüßung im Landtag – Deutschland gehört Gender.
          Am 10.06.2016 veröffentlicht
          (https://www.youtube.com/watch?v=L6h1MtSdD6A)
          Hier der Bezug.
          https://lupocattivoblog.com/2017/12/25/99-aller-aerzte-werden-in-nur-15-minuten-komplett-laecherlich-gemacht/#comment-503254
          ================
          Mann gut das es uns Männer gibt.

          Gruß Skeptiker

        2. Kraka

          Ja gelle, wir Männer, was täten wir nur ohne unseren Daffyd

          Die Frauen sind doch Alle nur neidisch, gelle .
          Gruß, Kraka

        1. 15.1.1.1

          Kraka

          Kopiert .
          Die Zuwanderung – Das Kapitalverbrechen am Deutschen Volk
          Verantwortliche Bundespolitiker, die in ihrem Amtseid gemäß Art. 56 GG geschworen haben, „ihre Kraft dem Wohle des deutschen Volkes zu widmen …“ hätten somit nicht nur das Recht, sondern auch die Pflicht, jedwede Zuwanderung zum Wohle des deutschen Volkes zu unterbinden. Sollte sich die EU hierbei querlegen, bliebe es der BRD unbenommen, vom höchstrichterlich festgestellten Kündigungsrecht Gebrauch zu machen und aus den EU-Verträgen auszusteigen.
          Nachdem dies nicht geschieht, vielmehr die vereinte bundesdeutsche Mischkoke aus Politikern, Medienvertretern, Kirchen, Gewerkschaften und sonstigen „gesellschaftlich relevanten Gruppen“ alles tut, um dem Volk zu schaden, ja, dieses dem Untergang preiszugeben, sind die Verantwortlichen als Schwerstverbrecher am deutschen Volk zu brandmarken. Deutsche, die einer Zuwanderung nach Deutschland das Wort reden, sind entweder geistesgestört oder Verbrecher. Was aus verantwortlicher Sicht wirklich zu geschehen hätte, ist klar und einsichtig: Grenzschutz Europas nach dem Vorbild Australiens, ehestmöglicher Ausstieg aus den Zwangsbündnissen EU und NATO, Wiederherstellung der Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches als dem Nationalstaat des deutschen Volkes und damit der Reichsverfassung und aller Reichsgesetze mit Stand vom 23 Mai 1945, auf dieser Grundlage die umgehende Repatriierung aller „Migranten“ und die Schaffung einer „Europäischen Eidgenossenschaft“ nach dem Vorschlag der Europäische Aktion. Dies alles, bevor der Schaden unumkehrbar wird!
          http://europaeische-aktion.org/2016/12/08/die-zuwanderung-das-kapitalverbrechen-am-deutschen-volk/?v=3a52f3c22ed6
          Gruß, Kraka

  5. 13

    asisi1

    den ärzten ist profitmaximirung wichtiger als jedermanns gesundheit!
    wer es bis dato noch nicht kapiert hat, dem kann keiner mehr helfen!

    Reply
  6. 12

    feld89

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Reply
  7. 11

    Skeptiker

    Ich wurde gelobt.
    https://valjean72.wordpress.com/2017/04/29/der-1-weltkrieg-und-die-abkehr-von-der-these-der-deutschen-alleinschuld/#comment-1037
    Mir ist eben aufgefallen, das diese Seite hier, auf der rechten Seite, ja die tagesaktuelle Lupo Seite verlinkt.
    Schaut selber.
    http://lichtinsdunkel.blogspot.de/2008/10/benjamin-freedman-ein-insider-wart.html
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 11.1

      Skeptiker

      Kammler meldete am 25.12.17 um 18:20 Uhr:
      Klasse Video – Für die Verwandten zu Aufklärung
      Eine der besten Dokumentationen zu den wahren Vorhaben Adolf Hitlers im Kampf gegen die Hochfinanz und den von ihnen eingesetzten Liberalismus, die sog. Demokratie, etc. Adolf Hitler, der Todfeind des Liberalismus, verwandelte Deutschland in einen autoritären sozialistischen Staat und setzte sich für die Souveränität der Nationen, Verbesserung des Arbeitsmarkts, Erhaltung der europäischen ethnischen Gruppen und den Handel basierend auf einen Tausch von Gütern um den internationalen Goldstandard zu ersetzen ein.
      Als er 1933 Reichskanzler wurde, packte er den Bankrott des Landes, die massive Arbeitslosigkeit, die kommunistische Staatsgefährdung und die ausländische Vorherrschaft an. Sein sozialwirtschaftlicher Plan und seine Diplomatie stellten den Wohlstand und die Unabhängigkeit Deutschlands innerhalb von drei Jahren wieder her trotz des Widerstands der westlichen demokratischen Anführer. Deutschland übte auf faszinierende Weise und nicht ohne eine gewisse Ehrfurcht zu erregen, einen großen Einfluss auf diese Zeit aus. Deutschland war der Gegensatz zu den „demokratischen Werten“ in einem Jahrhundert des „Sieges der Demokratie“ und ging kämpfend unter. Die Geschichtsschreibung aus dieser Zeit liegt vor allem in den Händen der damaligen Feinde dieses Landes. … Übersetzt aus dem nicht mehr existierenden Originalvideo “Hitler*s Coup” von VertigoPolitix
      ==========================
      HITLER gegen die GLOBALISTEN

      Gefunden hier.
      http://www.trutzbund.org/blog/seiten/meldung/meldung/meldungen.php?fln=1514219738&ftm=1514229873#1514229873
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 11.1.1

        Kraka

        Hallo Skeptiker, das wird Dir gefallen, mußt aber durchhalten bis zum Schluß !!!

        Frohe Weihnachten noch, Kraka

        Reply
      2. 11.1.2

        Nowa


        Auch gut zu Aufklärung.

        Reply
    1. 10.1

      Skeptiker

      @X
      Hier der absolute Klassiker.
      Ab der 3 Minute geht es los.
      So weit Die Füsse tragen.

      So weit die Füße tragen ist ein 1955 zum ersten Mal veröffentlichter Roman von Josef Martin Bauer (1901–1970) um einen deutschen Kriegsgefangenen, der nach dem Zweiten Weltkrieg 1949 aus einem ostsibirischen Gefangenenlager flieht und eine abenteuerliche Flucht nach Hause antritt.
      Der Roman war Vorlage eines gleichnamigen sechsteiligen Fernsehfilms von 1959, der zu einem der ersten Straßenfeger des deutschen Fernsehens wurde, eines Kino-Filmdramas (2001) und eines Hörspiels.
      https://de.wikipedia.org/wiki/So_weit_die_F%C3%BC%C3%9Fe_tragen
      Ein wahres Meisterwerk, der Emotionen zur Weihnachtszeit.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 10.1.1

        x

        x
        Den Link zu “So weit die Füße tragen” habe ich vor ein oder zwei Jahren hier schon mal reingesetzt.
        Die Originalausstrahlung bzw. Erstausstrahlung im Fernsehen habe ich selbst gesehen, (damals 13 Jahre alt) das war ein absoluter Gassenhauer. Damalige Gaststätten die schon Fernseher hatten, waren deshalb überbelegt. Und es waren ja sehr viele ehemalige Wehrmachtsangehörige als Zuseher vorhanden, der eine Bein ab, oder Arm ab, oder ein Auge weg, oder mit sonstigen sichtbaren und unsichtbaren Kriegsverletzungen.
        Zur damaligen Zeit gab es in jedem Dorf mindestens eine Gaststätte, bzw. auch mehrere. Die Masse konnten sich damals kein Fernsehgerät leisten, so ging man eben in`s Wirtshaus um derartige Sendungen anzusehen. Wie z.B. der Krimi, “Das Halstuch”, das war auch ein extremer Gassenhauer.
        Damals war das Wirtshaus der zweite Mittelpunkt im Leben, da wurde Karten gespielt, gekickert, gepockert, Billard gespielt, geflippert usw. und natürlich auch gestritten bis zur richtigen Rauferei war alles dabei. Die Bude war meistens verqualmt, dass man kaum bis in`s hinterste Eck sehen konnte, und da knallten die Schafkopfer brutal ihr Blatt auf den Tisch, dass man schon glaubte, der Tisch bricht jeden Moment zusammen, was ich auch einmal dabei erlebte.
        Es war eine ganz, ganz andere Zeit……

        Reply
        1. 10.1.1.1

          x

          x
          …..und die Musikbox war immer am plärren, “Zwei kleine Italiener” oder “Steig in das Traumboot der Liebe” oder Ted Herold`s “Moonlight”, zwei Spuren im Schnee von Vico Torriani, usw.

        2. x

          x
          damals gab es schon “Gastarbeiter” aus Italien in der BRD…..[meistens Baubranche- Hilfsarbeiter ect.]

        3. herbert

          Zwei Begriffe lernten wir nach Ankunft der Italiener sehr schnell kennen: Spaghetti und Stilet (Springmesser), hauptsächlich durch die Berichterstattung der Medien.
          Etwas später dann die Mafia.

        4. Skeptiker

          @X
          So wurden die Deutschen über die Propaganda positiv eingestellt.
          Fred Bertelmann – Der lachende Vagabund 1958

          So kamen die türkischen Zuwanderer.

          Und heute, wo lebe ich überhaupt?
          Gruß Skeptiker

        5. x

          x
          Mein erstes Auto, ein Fiat 1500 Spyder, also mit Hardtop, als totaler Führerscheinneuling mit genau 20 Jahren Lebenserfahrung, (den grauen Lappen hab ich auch heute noch immer) aber OHNE Zuschuss von irgend Jemand, mit Anzahlung auf Raten gekauft !!!!
          Das war eine sehr, sehr – fast unendlich schöne Zeit, Tag und Nacht……… bis der kurzfristige Einberufungssbefehl kam …… dann wurde als Landser geübt und scharf geschossen, alles was ich in die Finger bekam, hauptsächlich G3, MG42, weniger Pistole, schwere und leichte Panzerfaust, Gewehrgranaten, die UZI Maschinenpistole habe ich nicht geschossen. (07.67 – 12.68 W18)
          https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/80/3a/00/803a00bf94a4641cc84872a1d913383f.jpg

  8. 9

    x

    x
    Fast alle Proben betroffen
    Pilzgifte in Nüssen und Trockenfrüchten gefunden
    http://www.t-online.de/-/id_79772292/tid_pdf_o/vid_82954540/index

    Reply
  9. 8

    Quelle

    Pharmazie (von griech. φάρμακον pharmakon „Heilmittel, Gift, Zaubermittel“) oder Pharmazeutik ist eine interdisziplinäre Wissenschaft…..
    Heute hat sich die Pharmazie und die Medizin zu einem sehr großen Unternehmen formiert….Monetik eben…
    Naturheilmittel sind “altmodisch” –Kontrolle der Gesundheit durch den Codex Alimentarius…. Zwei Drittel der Finanzierung des Codex kamen von der WEO, das restliche Drittel von der WHO….
    Doch unsere Gesellschaft ist keineswegs gesünder geworden..
    Mehrere Studien zeigten eine gegenüber der allgemeinen Bevölkerung erhöhte Suizidrate unter Ärzten. Das gegenüber der Normalbevölkerung erhöhte relative Risiko, einen Suizid zu begehen, lag für Ärzte bei 1,1–3,4 und für Ärztinnen bei 2,5–3,7. Da in den Studien meist nur eine kleine Zahl von Suiziden untersucht wurde, waren die Vertrauensbereiche des wahren Wertes der Risikoerhöhung weit. Es wird vermutet, dass eine beträchtliche Anzahl von Selbstmorden nicht erfasst wird, da diese fälschlicherweise als Vergiftungen oder Unfälle deklariert werden. Quelle:Wikipedia
    Wen wundert es denn heute, dass die Menschen immer mehr auf ganz einfache Heilmethoden zurückgreifen, die sich bewährt haben-
    Paracelsius hatte dies damals schon erkannt. Weil er eben seiner Zeit weit voraus war…
    Über Paracelsus’ frühen Tod wurde viel spekuliert
    https://youtu.be/RE61tp6uHUs

    Reply
  10. 6

    Annette

    Die BRD ist in der Rechtsnachfolge des 3. Reichs und somit fallen auch alle Behörden mit in den Sog dieser Rechtsnachfolge.
    Fazit: Die BRD ist der offenkundige Rechtsnachfolger des 3. Reichs, und bezeichnet Kritiker als NAZIs, Holocaustleugner, Querulanten oder erklärte Staatsfeinde. -> Offenkundig durch NRW Innenminister Ralf Jäger, NRW Internetseite 20. Oktober 2016, Presse und Mediathek.
    -> Offenkundig ebenfalls: ZDF am 03. Februar 2012 IGH-Urteil, BRD Rechtsnachfolger des 3. Reichs
    Das Vereinigte Wirtschaftsgebiet wendet national-sozialistische Gesetzgebung an.
    Den folgenden Text kopieren und am so viel als möglich Behördenmitarbeitern senden. Von mir aus Nacht- und Nebelaktionen
    Behördenmitarbeiter wissen teilweise von der Staatenlosigkeit des Vereinigten Wirtschaftsgebietes.
    Sie schweigen, weil auch ihnen klar ist, daß das Vereinigte Wirtschaftsgebiet kein Staat ist, vielmehr eine Menge dem Handelsrecht unterworfene Firmen, die vormals hoheitlich befugte Dienststellen waren.
    Aber wie kurz vor jeder Bürorevolution ist es auch hier, wer zuerst die Lüge um die angebliche Staatlichkeit bestätigt, wird entlassen.
    Erst wenn mehrere Bedienstete das Schweigen brechen, werden wir erwachsen und ein Ruck wird durch das Land ziehen.
    Das Vereinigte Wirtschaftsgebiet ist kein Staat.
    Das Vereinigte Wirtschaftsgebiet befindet sich auf dem Boden des bestehenden Deutschen Reichs (das ist offenkundig und steht auf den Seiten der Bundesregierung).
    Niemals können 2 Staaten, egal welcher räumlichen Ausdehnung, auf dem SELBEN Boden sein. (Staats- und Völkerrecht)
    Eine Firma kann keine Steuern erheben und Abgabenbescheide erlassen!

    Reply
    1. 6.1

      arabeske654

      Die BRD ist nicht in der Rechtsfolge des Deutschen Reiches. Darauf wurdest Du oft genug hingewiesen, ergo ist alles was Du hier geschrieben hast eine bewußte Lüge.

      Reply
  11. 5

    michelsigg

    Weitere Lügen um uns noch Kränker zu machen ist der Bluthochdruckschwindel. USA, wer sonst, senkt die Werte für Bluthockdruck und macht damit jeden 2 Kränker als er ist. Das lukrative Geschäft der Pharma/Ärzte, aus gesunden Menschen kranke zu machen läuft weiter, auf dem Buckel des gesunden Bürgers, in dem er weiter manipuliert wird. Wann reicht es endlich? Wann steht der Bürger endlich auf?
    https://www.google.ch/amp/www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_82694926/tid_amp/die-usa-haben-die-werte-fuer-bluthochdruck-gesenkt.html

    Reply
    1. 5.1

      michelsigg

      Kommt das Bald auch bei uns in Europa/Deutschland? Wohl Ja, Deutschland will USA studie prüfen. Anstatt klares Nein und bassierend auf eigene Studie/Werte zu pochen, unterwirft man sich immer wieder den USA.
      https://www.google.ch/amp/amp-rtlnext.rtl.de/cms/bluthochdruck-wert-in-den-usa-auf-130-gesenkt-kommt-das-bei-uns-auch-4133557.html

      Reply
    2. 5.2

      michelsigg

      Schweiz will einen anderen Weg gehen und Werte stabiliesiren und gar wieder erhöhen. Somit könnten viele Schweizer auf Blutdruckmedikamente verzichten. Die Frage, wie lange wird sich die Schweiz dem Druck der USA halten können? Wenn man weis das einige der grössten Pharmakonzerne der Welt, in der Schweiz sind.
      https://www.infosperber.ch/Gesundheit/Bluthochdruck-Hypertonie-Diabetes-Grenzwert-gesenkt

      Reply
      1. 5.2.1

        michelsigg

        Bios Logos Methode erfolgreicher als die heutige Medizin? Ich sage ja.
        Schon mehrfach konnte die Bios Logos Methode hier im Lupo Blog aufzeigen und aufklären, wie man erfolgreich gegen die Goliats der Pharma/Ärzte ankämpft und ohne Pillen zu schlucken, ohne Essvorschriften, Leute heilen und von ihren Leiden erlösen konnte. Bluthochdruck ist eines davon. Krankheiten werden erfunden, Werte werden erhöht oder gesenkt damit das Geschäft des Krank sein läuft, also Wirtschaftfaktor Mensch.
        Dies sollte keine Werbung sein sondern dient zur Aufklärung wie es anders geht.
        Gruss Michel Sigg
        https://lupocattivoblog.com/2017/06/20/bluthochdruck-rueckenprobleme-fussnagelpilz/

        Reply
  12. 4

    Skeptiker

    99% aller Ärzte werden in nur 15 Minuten komplett lächerlich gemacht.
    Ach was?
    Aus meiner Sicht sind nahezu, zu 100 % neutral geboren worden, sogar die Juden.
    Ein Beitrag von Kurzer.
    Ein Brief an den Regisseur Steven Spielberg von Dr. Roger Dommergue Polacco de Menasce, einem französischen Juden
    =====================
    http://www.thetruthseeker.co.uk/wordpress/wp-content/uploads/2014/09/Roger_Dommergue.png
    Sehr geehrter Herr Spielberg,
    Ich wünschte, Ihre Ehrlichkeit wäre annähernd so ausgeprägt, wie Ihr sehr großes Talent. Ich sah Sie im französischen Fernsehen. Sie erklärten dort, daß Sie eine Shoa-Propaganda an deutschen Schulen befürworten würden. Sie erwähnten, daß [Schüler] durch Zeugen endgültig von der Realität der Shoa (Vergasung von 6 Millionen in Gaskammern) überzeugt werden können.
    Ich halte es für meine Pflicht als Jude und nach 20 Jahren des Studiums des geschichtlichen Problems des Holocaust, Ihre Aufmerksamkeit auf die Fakten zu lenken. Fakten sind sehr hartnäckig und da niemand sie leugnen kann, zwangen unsere Verwandten ekelhafte Politiker stalinistisch-orwellsche Gesetze zu erlassen, die das Äußern irgendwelcher Zweifel über das Dogma der “Vergasung von 6 Millionen in Gaskammern” verbieten, was definitiv einer ewigen Anbetung dieser Alchemie gleichkommt.
    Im Falle mangelnden Respekts hinsichtlich des Schweigens und der Anbetung des Mythos’, wird dieses mit Geldbußen, Gefängnis oder beidem bestraft. Professor Faurisson, welcher dieses Thema 20 Jahre studiert hatte, wurde praktisch massakriert. Es ist vollkommen lachhaft, aber man übertrage die Polizei- und Justizmacht aller Länder jemanden wie Herrn Lévy, dann hat man nichts mehr zu lachen: hier kommt das 20. Jahrhundert!
    Diese Gesetze sind demnach der absolute Beweis für den Schwindel, wir brauchen gar nicht auf die rechnerische und technische Unmöglichkeit eingehen. Nein mein Herr, Sie werden nicht einen einzigen Zeugen finden, der die Abschlachtung von 6 Millionen Juden miterlebt hat. Sie werden nicht einen einzigen Zeugen dafür finden, daß 1.000 oder 2.000 Menschen auf einmal nahe des Krematoriums in Zyklon-B Gaskammern vernichtet wurden. Lesen Sie meine Ausführungen in »Shoa Sherlockholmised«: Es ist die Zusammenfassung von 20 Jahren Forschung zu diesem Thema. Die “Vergasung von 6 Millionen in Gaskammern” ist rechnerischer und technischer Nonsens.
    Das Geheule und Geschluchze im Shoa-Geschäft 50 Jahre nach dem Krieg ist tatsächlich widerwärtig und entwürdigend: es ist eine erbärmliche Schande. Kein Volk in der Geschichte hat jemals noch 50 Jahre nach einem Krieg seine Verluste beklagt, selbst wenn es wahre und reale Verluste waren. Selbst wenn die Vergasung von 6 Millionen wahr wäre, wäre es unehrenhaft so einen Lärm darum zu machen und überall so viel Geld zu fordern: Wer waren die Wucherer der Weimarer Republik? Sie wissen das genauso gut wie ich. Das ist erst recht so, da wir wissen, dass 6.000.000 eine krasse Übertreibung und dass die Zyklon-B-Gaskammern eine technische Unmöglichkeit sind. (siehe die Degesh-Verhandlung 1949)
    Fakt ist, dass 150.000 oder 200.000 Juden in deutschen Lagern an Typhus oder Hunger starben. Viele andere starben dagegen als Kämpfer gegen Deutschland, dem wir, die Juden, 1933 den Krieg erklärt hatten. (Hitler stellte sich gegen die Hegemonie von Gold und Dollar, so konnte er sechs Millionen Arbeitslosen Arbeit geben, noch bevor die deutsche Rüstungsindustrie ihren Betrieb aufnahm!) Kennen Sie das Buch, welches von unserem CON&GEN in dieser Zeit von Theodore N. Kaufman veröffentlicht wurde: “GERMANY MUST PERISH” [“Deutschland muss untergehen”]?
    Wir wissen, daß 80.000.000 Gojim in der UdSSR abgeschlachtet wurden, von einem politischen Regime, welches vollständig jüdisch war, von Marx und Warburg, zu Kaganovitch, Frenkel, Yagoda, den ausführenden Henkern. Wir wissen, daß nach 1945 die Amerikaner und Russen deutsche Volksgemeinschaften in ganz Europa umgebracht und vergewaltigt haben, von Litauen bis Albanien.
    Wir wissen, daß 1.500.000 deutsche Kriegsgefangene nach Kriegsende zu Tode gehungert wurden (dazu wurde vor einigen Jahren ein aufklärendes Buch veröffentlicht, welches bis zum heutigen Tage ignoriert wird). In diesem Buch finden Sie einen französischen Text eines Rabbiners: “Ein Rabbiner bekennt sich schuldig”. Leider besitze ich weder die deutsche Originalfassung noch eine englische Übersetzung. Sie sollten es sich übersetzen lassen. Dieser Rabbi verurteilt das Verhalten der Juden in Deutschland 50 Jahre vor dem Nationalsozialismus und verteidigt den Aufstieg Hitlers.
    Der Schaden, den wir der Menschheit angetan haben, wird absolut nicht durch Ihre exzellenten Filme oder durch die Virtuosität von Yehudi Menuhin wiedergutgemacht, oder durch die Neutronenbombe von S.T. Cohen, über die ich ein Buch geschrieben habe, zusammengestellt aus geschriebenen Texten von bedeutenden Juden, die weit über dem antisemitischsten Text stehen, der jemals von einem Gojim verfasst wurde. Simone Weil zog ein tragisches Fazit: »Die Juden, eine handvoll entwurzelter Menschen, sind die Ursache für die Entwurzelung der gesamten Menschheit«. Und George Steiner schrieb: »Seit 5000 Jahren reden wir zuviel: Worte des Todes für uns und für die anderen.«
    Wir wissen, daß alle deutschen Städte mit mehr als 100.000 Einwohnern während des letzten Krieges zerstört wurden, samt Frauen und Kindern. Über diesen wahren Holocaust wird geschwiegen. Wenn man sich die Wendung des Shoa-Geschäfts vor Augen führt, dann ist das was Sie in Deutschland vorhaben genau genommen der sicherste Weg, eine große Menge an anti-jüdischer Stimmung aufzubauen, deren Explosion in der Geschichte einmalig sein wird.
    Diskretion und Mäßigung müssen unser Handeln bestimmen: alles andere ist Selbstmord. Weder “Mondialismus” noch orwellsche Gesetze gegen “Gedankenverbrechen” können die Explosion des Antisemitismus verhindern: dies kann nur unser EIGENES Verhalten. Was Sie tun und all das Gejaule und Geldgeschachere macht es nur noch schlimmer. Es wird in Proportionen fern jeder Vernunft zunehmen, wenn es denn überhaupt eine vernünftige Proportion zum Antisemitismus geben kann.
    Ich weiß, daß es praktisch unmöglich ist unsere Neigung zur Spekulation zu bremsen und daß dies nur durch die Abschaffung der Beschneidung am 8. Tage bewirkt werden könnte (unser Partikularismus beruht auf der Störung der 21 Tage der ersten Pubertät die genau an diesem 8ten Tag beginnt), aber wir müssen zumindest versuchen solche entsetzlichen Fehlgriffe zu vermeiden, wie jenen, den Sie in Deutschland vorhaben umzusetzen.
    Ich bin ein großer Bewunderer Ihrer Filme (mit Ausnahme von Schindlers Liste: befragen Sie seine Ehefrau und die historisch wirkliche Realität, aber das ist vergleichsweise nur ein kleiner Schnitzer). Ich hoffe, Sie werden das was ich Ihnen zusende gründlich untersuchen und entkommen der Torheit der Mehrheit unserer CON&GEN. Ich werde Ihnen stets antworten, sofern Sie die Integrität besitzen mir zu schreiben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Roger Dommergue Polacco de Menasce
    Lieber Leser. Wenn du, von der Holocaust – Lüge ausgehend, umfassend dich über das wahre Geschehen in und um Deutschland 1900 bis heute informieren möchtest, wenn du darüber hinaus einen Einblick über das weltweit wirklich herrschende Machtsystem gewinnen willst, dann schau ins Buch von Gerard Menuhin —-> hier.
    Quelle:
    https://bumibahagia.com/2016/05/18/ein-brief-an-regisseur-steven-spielberg/
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 4.1

      Skeptiker

      Ich Lade gerade meine eigene Videos auf meine neue Festplatte rüber.
      Aus meiner Sicht, will mich doch mein kostenloses Antivirus Programm verarschen.
      Wie soll ich mit meiner Digitalkamera, sprich die Bilder und Videos, ein Virus haben?
      Die Datenmenge ist aus dem Jahre 2011, aber die Datensicherung ist noch älter.
      Zumindest habe ich 2 Terabyte, da kann man sich eben alles auf die Festplatte knallen.
      =====================
      Das Schlagwort „Lügenpresse“ (mitunter auch „£ÜG€NPR€$$€“ geschrieben; eigentlich richtiger: Lügenmedien) bezeichnet in der Bundesrepublik Deutschland die bewußt verbreiteten Halb- und Unwahrheiten durch die BRD-Systemmedien.
      Diese Lügenpresse lanciert dogmatisch – und bei systematisch betriebener Verdrehung von Tatsachen – eine subjektive, vorgegebene Sicht des politischen, wirtschaftlichen, sozialen und religiösen Alltags des Landes und verkauft diese als unumstößliche Fakten.
      Führende BRD-Druckmedien gehen direkt auf alliierte Genehmigungen der Jahre 1945–1949 zurück und werden deshalb auch heute noch „alliierte Lizenzpresse“ oder „Besatzermedien“ genannt. Sachlicher und logischer Gegenbegriff zu „Lügenpresse“ ist die Sammelbezeichnung „alternative Medien“ (→ Wahrheitsbewegung). Ausgehend von abertausenden
      Hier alles.
      http://de.metapedia.org/wiki/L%C3%BCgenpresse
      Gruß Skeptiker

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: