Die UN-Generalversammlung hat Russland aufgefordert, seine Friedenstruppen aus der Republik Transnistrien abzuziehen. Der moldauische Präsident Igor Dodon tritt gegen den Abzug russischer Friedenstruppen ein.
Ein entsprechender Resolutionsentwurf wurde am Freitag zur Abstimmung vorgelegt. Das Dokument wurde von 64 Staaten unterstützt. Dagegen stimmten 14 Länder. Weitere 83 Staaten enthielten sich der Stimme.
Der moldauische Präsident Igor Dodon tritt gegen den Abzug russischer Friedenstruppen ein. „Die operative Gruppe der russischen Truppen wird die Region verlassen, wenn der Transnistrien-Konflikt geregelt worden ist“, hatte Dodon gesagt.
Die Neutralität als der höchste Wert
Ein Artikel von Franz Krummbein – Erstveröffentlicht bei Sariblog.eu.
Was stört die UNO an der friedlichen Situation in Transnistrien? Soll es so sein wie im Donbass?
Der Wirtschaftsjournalist F. William Engdahl, weist die rabiaten Bemühungen Washingtons nach, unter schamloser Übertretung internationalen Rechts und der UN-Charta einen Finanzkrieg und einen militärischen Stellvertreterkrieg gegen Russland zu führen und es zu dämonisieren >>> hier weiter >>>.
Anfang Juli soll in Kischinau die internationale Konferenz zum Thema “Die ständige Neutralität Moldaus – der Faktor der Stabilität und der Entwicklung oder den neuen Aufruf in den Beziehungen zwischen Osten und dem Westen?” ausgetragen werden. Erwartet wird an der Konferenz die Teilnahme der Leiter und Vertreter angesehener internationaler Organisationen, Spezialisten der wissenschaftlichen Zentren und Institutionen, auch Experten. Es ist zu betonen, dass diese Konferenz gemäß der Verordnung des Präsidenten Dodon durchgeführt wird.
Die Gelegenheit hierfür ist auch aus folgendem Grund günstig: Ab Juli übernimmt Österreich die EU-Ratspräsidentschaft. Österreich ist für Moldau schon viele Jahre ein wichtiger Partner. Wien führt die Bemühungen fort und wirbt engagiert für die Festigung des neutralen Status‘ Moldaus. Man kann davon ausgehen, dass dies zumindest nicht auf den Widerwillen Deutschlands stößt, hofft Dr. Christian Wipperfürth.
Igor Dodon zeigt an erkennbares Interesse am österreichischen Ansatz. Im Juli wird der Besuch in Chisinau des Vizekanzlers Österreichs Heinz-Christian Strache und Außenministerin Karin Kneissl stattfinden.
Heinz-Christian Strache sieht das Hauptproblem darin, dass die überwiegenden Mitglieder der Europäischen Union ein Teil der Nato seien. Und sie habe es nicht geschafft, einen eigenständigen europäischen geostrategischen Faktor zu errichten. Das heißt: diese Europäische Union sei geostrategisch und militärisch von der Nato geführt, spreche von amerikanischen Interessenslagen und nicht von denen Europas.
„Wir haben immer wieder Konflikte in Europa gehabt, wo man vielleicht auch die historische Heilige Allianz in Erinnerung rufen sollte. Nach vielen Konflikten in Europa kam es zu einem nachhaltigen längeren Frieden, was aber nicht im Interesse Englands und nicht im Interesse Amerikas lag. Man hat bewusst versucht, zwischen Russland und Europa einen Keil hineinzutreiben“, so Strache.
Die immerwährende Neutralität hat Österreich 1955 beschließen müssen, um nach dem 2. Weltkrieg seine Freiheit und Souveränität wieder zu bekommen. Das heißt, sie hat sich unter keinen Umständen verpflichtet, auf irgendjemandes Seite zu sprechen, nicht um ein Militär zu führen. Alle Konflikte müssen friedlich gelöst werden. Zahlreiche Meinungsumfragen belegen, dass die Neutralität im Lauf der Jahrzehnte von der Mehrheit der Bevölkerung voll akzeptiert wurde und als Teil der österreichischen Identität empfunden wird. Die Neutralität, die eigene Lebensart, die heimische Küche, berühmte Musiker und allen voran die Naturschönheiten des Landes sind der ganze Stolz der Österreicher.
Jeder versteht, dass man eine solche politische Situation in der Welt nicht umsonst haben kann. Politische Neutralität ist ein sehr großer Luxus und Privileg in der modernen Konfliktwelt.
Der moldauische Vektor
Gemäß der Verfassung hat die Republik Moldau auch einen neutralen Status. Moldau ist nicht Ost, Moldau ist nicht West; Moldau ist Mitte zwischen Ost und West. Moldau als Brücke der Verständigung zwischen Europa und Eurasien hat intensivste Bindungen an Russland und den ganzen östlichen Raum, und Moldau hat intensivste Bindungen an den westlichen Raum. Die Gefahr besteht, dass diese beiden polaren Tendenzen wieder einmal aufeinanderprallen, wie eben erst in der jüngsten Geschichte.
Dank seiner politischen Neutralität kann das Land die wirtschaftlichen Beziehungen zu allen Ländern entwickeln. In wirtschaftlicher Hinsicht stellt die weitere Integration in die Eurasische Wirtschaftsunion einen wichtigen Aspekt der moldauischen Handlungsoptionen dar. Neutralität könnte zu einer Stärke werden, aber nur, wenn die Partner Moldaus – im Osten wie im Westen – diese Neutralität respektieren. Der Kampf um einen neutralen Status Moldaus ist mehr als eine innenpolitische Auseinandersetzung. Ihr Ausgang kann bedeutende Folgen für die Entwicklung der Lage in Europa und für die Aussichten friedenspolitischer Lösungen z.B. in Transnistrien, an der Grenze zur Ukraine, haben.
Die moldauische Regierung hindert den Präsidenten unverhohlen daran, einen Dialog mit Russland zu führen, und fördert demonstrativ die Interessen der Nordatlantischen Allianz. “Wir können in diesem Teil der Welt keine neutrale Schweiz sein”, sagte in 2014 der moldauische Premier Iurie Leanca (Der Standard, 5.6.2014). Seit 2009 wird das moldauisch-amerikanische Manöver „Joint Combined Exchange Training“ durchgeführt. Die Nato gab bereits zu, dass die moldauischen Streitkräfte in Sachen Funktionskompatibilität mit den Kräften der Verbündeten näher gerückt seien.
Die nationale Militärhochschule und das Ausbildungszentrum für „die Aufrechterhaltung des Friedens“ stehen unter dem Einfluss von Nato-Experten. Im Rahmen des Nato-Programms „Wissenschaft für den Frieden und die Sicherheit“ erhielt Moldau finanzielle Zuwendungen für 18 gemeinsame Projekte. In der moldauischen Hauptstadt ist ein Informationszentrum der Allianz tätig. Zudem wurde im Dezember 2017 in Kischinau ein weiteres Nato-Büro eröffnet.
Die US-Marine sucht Auftragnehmer für den Bau von Militärobjekten auf einem Stützpunkt unweit der moldauischen Ortschaft Bulboaca. Sie grenzt an die Sicherheitszone am Dnister, die von Friedenskräften kontrolliert wird. Geplant ist der Bau von acht Gebäuden, darunter ein Hotel und ein Einkaufszentrum. Der Militärstützpunkt, in dessen Renovierung die Amerikaner in den vergangenen fünf Jahren 1,6 Millionen US-Dollar investiert haben, liegt nicht weit von Tiraspol, der Hauptstadt der Republik Transnistrien. Es gibt Gründe zu vermuten, dass die USA hier vorhaben, moldauische Diversanten und Sondertruppen im Falle eines neuen Konfliktes mit dieser Republik auszubilden.
Wollen die Vertreter des moldauischen Machtzirkels ihre nationale Würde, staatliche Neutralität und Souveränität Brüssel und Washington zuliebe verlieren? Es gibt keine Klarheit. Transnistriens Präsident Wadim Krasnoseljskij schlug den moldauischen Behörden ein Referendum über den Status des Landes vor, damit Tiraspol Gewissheit darüber erlange, wohin Moldau sich bewegt.
Das moldauische Volk will eigentlich keine Freundschaft mit dem Westen gegen Russland pflegen. „Die überwiegende Mehrheit der Bürger der Republik Moldau hält Russland für unseren Freund; die russische Bevölkerung ist für die Moldauer brüderlich, wir wollen keine Freundschaft mit dem Westen gegen Russland haben (…) Die Republik Moldau hat keine Zukunft ohne gute Beziehungen zu Russland und ich denke, dass sogar die Opponenten innerhalb des Landes dies verstehen“, äußerte Dodon.
Der Grund für die Nato-Aktivitäten in der Republik Moldau sei der Wunsch, „Russlands Grenzen möglichst nahe zu kommen“. „Ich kann nicht zulassen, dass unsere Bürger und unser Land in den geopolitischen Auseinandersetzungen als Kanonenfutter benutzt werden“, so der Präsident weiter. Er erklärte:
„Moldau kann nur dann überleben, wenn wir weder proeuropäische, noch prorussische Politiker und Regierungen haben, sondern promoldauische. Es ist in unserem Interesse, gute Beziehungen sowohl zu der EU als auch zu Russland zu haben.“ Er wolle weder eine Niederlassung der NATO, noch des russisch geführten Verteidigungsbündnisses OVKS. Zuvor hatte Dodon die Bereitschaft bekundet, ein Abkommen mit der Nato über die Neutralität Moldaus zu unterzeichnen. Die Allianz hat das Einverständnis nicht geäußert.
Laut Umfragen ist die Mehrheit der moldauischen Bürger gegen den Nato-Beitritt ihres Landes. Vor kurzem hatte das Institut für öffentliche Politik Moldaus die Ergebnisse einer Umfrage präsentiert: Im Fall der Durchführung eines Referendums über den Nato-Beitritt Moldaus würden 21 Prozent dafür und 53 Prozent dagegen stimmen. 56 Prozent der Befragten plädieren demnach für die Neutralität des Landes und nur 19 Prozent streben nach einer Kooperation mit der Nato. Andererseits votieren 48% für einen Beitritt zur Eurasischen Wirtschaftsunion (EAWU). 40% wollen einen Beitritt zur EU.
Moldau bekam den EAWU-Beobachterstatus beim vor kurzem stattgefundenen EAWU-Gipfel in Sotschi. „Ich bin sicher, dass sich die meisten Einwohner Moldaus ein Leben wie in Belarus wünschen“, sagte Dodon. Die EU habe heute nicht mehr die Attraktivität wie vor zehn Jahren. Der Freihandel mit der EU hätte tausende Arbeitsplätze gekostet, weil moldauische Produzenten gegen die westliche Konkurrenz nur geringe Chancen hätten.
Der Universitätsprofessor Ştefan Popescu ist recht skeptisch:
„Gibt sich jemand der Illusion her, dass die Moldau in die EU kommt? Reformen sind tatsächlich erforderlich, aber nicht für den Beitritt per se, sondern weil die Moldau stärker und schneller entvölkert als Rumänien und riskiert, zu einem gescheiterten Staat zu werden. Investitionen sind auch nötig, aber es ist leider schwer für einen oligarchischen Staat, das Vertrauen der Investoren zu gewinnen”.
Für die Änderung des Status quo
Der Arme soll sparsam sein. Der moldauische Präsident glaubt, in einem neutralen Land dürfte es allgemein keine Armee geben – weder rechts des Dnister-Flusses in der Moldau, noch in Transnistrien.
Der frühere Verteidigungsminister Victor Gaiciuk hält an der ähnlichen Meinung fest. Der Deutschen Welle sagte er, die Republik Moldau müsse ihren Neutralitätsstatus beibehalten und international durch UNO, OSZE, die USA, Russland und die EU garantieren lassen. “Dies würde die Moldau sowohl für den Osten als auch für den Westen attraktiv machen und zur Klärung der Transnistrien-Frage beitragen”, sagte Gaiciuk. Somit hätte auch Russland keine Argumente mehr, seine Truppen innerhalb des moldauischen Staatsgebiets zu stationieren.
Ein wahrscheinlicherer Grund für die Änderung des Status quo könnte sein, dass die Partei der Sozialisten von Dodon mit Verbündeten auch die Parlamentswahlen gewinnt. Dann wäre eine Annäherung mit Transnistrien und mittelfristig auch eine Reintegration in Moldau – wo dann die Rechte der Russischsprachigen und anderer Minderheiten stärker berücksichtigt werden müssten – eventuell möglich. Eine Vereinigung mit Rumänien würde dann noch unwahrscheinlicher, und die Beziehungen mit Russland würden wieder verstärkt.
Dann könnte auch die Partnerschaft mit der NATO wieder aufgehoben werden, eine strikte Neutralität beschlossen werden, und wenn es keine Konfliktgefahr in Transnistrien mehr gibt, würde Russland auch kaum mehr die Militärpräsenz in Transnistrien aufrecht erhalten wollen.
In Deutschland sage man, dass der Fluss Dnister die letzte Berliner Mauer in Europa sei. Doch niemand habe es bis heute geschafft, sie zu durchbrechen, so der deutsche Politologe Alexander Rahr. Sollten Dodons Unterstützer gewinnen, werde auch die Regelung des Transnistrien-Konfliktes in Gang gesetzt, meint Rahr. Es wird Zeit, sich darauf zu besinnen, dass Neutralität die einzige sinnvolle Lehre aus den beiden Weltkriegen sein kann.
Ein krimineller Diktator führt die Republik Moldau – mit Hilfe der EU
Der Präsident der Republik Moldau, Igor Dodon, wirft der EU vor, die Verwendung von Finanzhilfen nicht kontrolliert zu haben >>> hier weiterlesen >>>.
Goldgrund Eurasien: Der neue Kalte Krieg und das dritte Rom
Der Kampf um die globale Hegemonie und die weltweiten Rohstoffvorkommen konzentriert sich auf »Eurasien«. Für die Europäer ist der Begriff eine Provokation, weil sie sich lieber der westlichen Hemisphäre zurechnen mit schwerwiegenden Folgen. Der alte Konflikt zwischen NATO und Warschauer Pakt lebt wieder auf >>> hier weiter >>>.
Russland und die neue Vernetzung Eurasiens
Das Auftauchen dramatischer neuer alternativer Initiativen von China bis Russland bietet Europa, insbesondere der Bundesrepublik Deutschland, eine einmalige Gelegenheit, bei einem neuen wirtschaftlichen Aufschwung, der die Geschichte verändern kann, eine führende Rolle zu spielen. Die Alternative ist ebenso krass wie eindeutig: Chaos, ein unkontrollierter Flüchtlingsstrom, Terrorismus, Krieg und eine wirtschaftliche Depression wie in den 1930er Jahren oder noch schlimmer >>> hier weiter >>>.
SPURLOS VERSCHWINDEN
„Delete“ und „Reset“ -Neustart Ihres Lebens, die drastische Lösung, die Sie hoffentlich nie brauchen >>> hier weiterlesen >>>.
LEBEN UND ARBEITEN IN PARAGUAY
Paraguay, der Binnenstaat in Südamerika, ist mit knapp 407.000 qkm ungefähr so groß wie Deutschland und die Schweiz zusammengenommen, hat aber nicht einmal ein Zehntel der Einwohner. Und von denen sprechen viele Deutsch, es gibt sogar ganze deutsche Ortschaften. Der Rest ist auch überaus ausländerfreundlich. Für 120 Euro bekommen Sie ein Hausmädchen, für 150 Euro ein schönes Hausund leben gut mit 400 Euro im Monat. Exotische Pracht ist überall, Atomkraftwerke nirgends. Die Freiheit ist groß, auch die Steuerfreiheit…hier weiterlesen >>>.
Klasse Sachen zum Kasse machen
wenn Sie im Leben etwas erreichen wollen, müssen Sie endlich für sich selber arbeiten! Werden Sie Ihr eigener Chef! Wie und womit? Dieser Report verrät Ihnen über 50 Konzepte, mit denen es gelingen wird… hier weiterlesen >>>.
Verdienen Sie Geld, das Ihnen alleine gehört
Wir leben in einer Zeit wie noch keiner zuvor – im Zeitalter des Internet. Seit 1993 gibt es das öffentliche Internet und seitdem hat es unser Leben revolutioniert. Das Internet eröffnet und Chancen, ortsunabhängig Geld zu verdienen. Und wenn man es geschickt macht, auch weitgehend steuerfrei… hier weiterlesen >>>.
Kann die Lektüre eines Buches traumatischer sein als das eigene Leben?
Ja, das kann sie!
“Höllensturm – Die Vernichtung Deutschlands, 1944-1947” ist Beweis genug und dieses Geschichtswerk ist zum Verständnis der geschichtlichen Zusammenhänge von unschätzbaren Wert! Möge es viele Millionen Leser bereichern, denn Geschichtsbewußtsein ist erst jetzt im Begriff, der Wahrheit richtig auf die Spur zu kommen >>> hier weiter >>>. Hier weiter zum >>> Film >>>.
Kopp Vital MCT Öl
100 Prozent reine Premiumqualität, Extrakt aus der Kokosnuss, geschmacksneutral
Bio Manuka-Honig aus Neuseeland
Der Imkerhonig wird bereits seit Jahrhunderten als Wunderware der Natur gehandelt und traditionell verarbeitet. Doch was ist das Geheimrezept dieses hochwertigen und gesunden Honigs, der seinen Ursprung an der Westküste der neuseeländischen Südinsel findet? Es wurde festgestellt… >>> hier weiterlesen >>>.
Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!
Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..!>>> Hier weiter >>>
18 Comments
Erwin
Eröffnungsrede von Dr. Alexander Gauland beim
9. AfD-Bundesparteitag in Augsburg 2018 (30.06.2018) :
–
https://www.youtube.com/watch?time_continue=163&v=ynb8iC7gGKw
Skeptiker
Ein vielfältiges Video zum Wochenende
Der Volkslehrer
Am 29.06.2018 veröffentlicht
Ich biete Euch ein buntes Potpourri an Beiträgen, die Euch erheitern, erstaunen und erschüttern werden.
Das gibts:
00:46 Die Hamburger Polizei treibt’s bunt (Nationalität egal)
10:46 Die Hamburger Hochbahn ist gut zu Vögeln (Schwarz auf Weiß)
12:00 Im Sonnenstaatland weiß man Rechte zu richten
16:22 Coole Kids kleben klasse Aufkleber (Mist! Alliteration versaut)
17:07 Man sieht den Himmel vor lauter Sternen nicht (sechs- und fünfzackig)
19:30 Demo-Aufruf für Samstag, den 30.06. 12 Uhr Rathenauplatz Nürnberg! Für die Meinungsfreiheit!
21:21 ich flip flip aus
https://www.youtube.com/watch?v=bXZyCEenEbU
https://youtu.be/bXZyCEenEbU
Gruß Skeptiker
Falke
Der macht auch immer mehr den Schnabel auf.
Gruß Falke
„Wir sind ein besetztes Land“Kabarettist Uwe Steimle verbreitet rechte Parolen – Haussender MDR reagiert
Uwe Steimle, Junge Freiheit
dpa/Sebastian KahnertDer Kabarettist Uwe Steimle steht in einer Rolle auf dem Neumarkt in Dresden
Freitag, 29.06.2018, 20:40
Der Schauspieler und Kabarettist Uwe Steimle hat der rechten Wochenzeitung „Junge Freiheit“ gesprochen und dabei Parolen von sich gegeben, die seinem Haussender MDR gar nicht gefallen: Deutschland sei ein von den USA besetztes Land und der öffentlich-rechtliche Rundfunk verbreite gesteuerte Propaganda. Der MDR will die Aussagen nun „auswerten“.
Lange Jahre ermittelte Uwe Steimle als TV-Kommissar in der Serie Polizeiruf 110 und war in weiteren Rollen in ARD-Produktionen zu sehen. Zuletzt tourte er als Kabarettist durchs Land. Sein politisches Engagement für die Linke stand bereits öfters in Frage, weil er in der Flüchtlingskrise deutlich rechte Thesen vertrat. Nun gab er im Gespräch mit der „Jungen Freiheit“ eine volle Breitseite ab.
Deutschland sei immer noch ein „Besatzungsgebiet der USA“, sagte er demnach. „Die Wahrheit ist eben, dass wir keine eigene Politik haben, weil wir ein besetztes Land sind“, so Steimle wörtlich. Der Widerstand gegen die Politik Angela Merkels sei gerade in Sachsen so stark, weil diese „vielleicht die letzten Deutschen überhaupt“ seien. Kritiker würden aber sofort in die „Nazi“-Ecke gesteckt.
Quelle: https://www.focus.de/kultur/kino_tv/wir-sind-ein-besetztes-land-kabarettist-uwe-steimle-verbreitet-rechte-parolen-haussender-mdr-reagiert_id_9181533.html
arabeske654
Bin grad aus Nürnberg zurück. Viele nette Leute endlich mal lebensecht getroffen.
Henry Hafenmeier, das deutsche Mädchen, den Volkslehrer, Axel Schlimper, Alfred Schäfer und viele mehr. Viele Grüße an alle – der Kampf geht weiter – und wir werden ihn nicht verlieren.
arabeske654
https://www.youtube.com/watch?v=zMqvr_EYP14&feature=em-uploademail
Skeptiker
@arabeske654
Ja schön.
Ich war ja auch mal in Nürnberg und habe diesen Brunnen gesehen.
Ehekarussell Nürnberg am Weißen Turm – Der Ehebrunnen – Hans-Sachs Brunnen
https://www.youtube.com/watch?v=SwY8c9K13rs
Was ja nicht so schön ist, ich meine das mit der Ehe.
Aber vielleicht kappt es ja mit dem Deutschen Mädchen, weil ich bin aus dem Alter schon raus.
Gruß Skeptiker
x
Reklame für Haunebu II ?
Sehr interessanter Bericht zum Thema Haunebu:
http://brd-schwindel.ru/der-revell-haunebu-modellbausatz-ist-dank-negativer-medienberichterstattung-nun-ein-bestseller/
x
Zur Auffrischung:
http://www.luebeck-kunterbunt.de/Geschi/Soz-Vers_fuer_KZ-Haeftlinge.htm
Skeptiker
@x
Hier findet man aber wesentlich mehr.
“Holocaust-Payback”: Sozial- und Krankenversicherung, Lagergeld, Entlassungs- und Prämienscheine
Veröffentlicht am 14. April 2013
https://totoweise.files.wordpress.com/2013/04/kz-lagergeld1.jpg
Hier komplett.
https://totoweise.wordpress.com/2013/04/14/holocaust-payback-sozial-und-krankenversicherung-lagergeld-entlassungs-und-pramienscheine/
Gruß Skeptiker
Lisa
https://archive.org/details/0659HistorischeTatsachenNr.92WilliamDouglasGeschehenZumKriegsende200440S.Bild
Erwin
Verzweifelter Brief aus Südafrika:
Sieben ermordete Weiße in nur drei Tagen
Heute erreicht uns der verzweifelte Brief des Südafrikaners
Daniel Sutherland. Er schildert die letzten brutalen Ermordungen
Weißer in diesem Monat und fragt sich: Wer ist der nächste?
Die Mainstream-Presse schweigt weiter…
https://www.journalistenwatch.com/2018/06/29/verzweifelter-brief-suedafrika/
Erwin
Warum Deutschland
Zentrum eines langen spirituellen Kampfes ist :
–
https://www.youtube.com/watch?v=W5xMkNRfkgI
Erwin
Lügen der Geschichte wollen
die Freiheit des Menschen verhindern
–
https://www.youtube.com/watch?v=GyUDO1LfXEU
x
Haben die Erklärungen zum DEUTSCHEN REICH von Arkor, am 23. und vervollständigt am 24. 09. 2017 Trump zum nachdenken über den Truppenabzug aus dem immer noch besetzten Deutschland animiert oder sogar gezwungen?
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_84028916/trump-denkt-ueber-truppenabzug-aus-deutschland-nach.html
Falke
X das war auch mein Gedanke als ich es gelesen hatte und das wohl auch die Dritte Macht dahinter steckt.
Gruß Falke
x
Ist es bald soweit ? Der Truppenabzug der Ami`s wird berechnet ? oder ist das eine Falschmeldung?
Die BRD zahlt ja die Besatzungskosten, quasi seit Kriegsende, von den gestohlenen Patenten aus dem Patentamt des Deutschen Reiches, im Wert bis heute unschätzbar, noch gar nicht gesprochen.
http://brd-schwindel.ru/us-zeitung-pentagon-errechnet-kosten-von-truppenabzug-aus-deutschland/
x
Die heutige (30.06.) Schlagzeile bei NJ
Trump lässt Thors Hammer auf Merkel herniederfahren
Ein Kommentar, von jemand, der wirklich hinter die Kulissen sieht.
Atlanter
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
Geehrtes amerikanisches Volk, geehrter Herr Präsident Trump, geehrter Herr Botschafter.
Hiermit ergeht im Namen und des Rechts, abgeleitet aus der einzigen legitimen und legitimierenden unmittelbaren Gewalt des deutschen Volkes und deren unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte, folgende völkerrechtliche, verbindliche Erklärung an Sie – als völkerrechtlichen verbindlichen Vertragspartner, als (eine der) besetzende(n) und verwaltende(n) Gewalt(en), des völkerrechtlichen Subjektes Deutsches Reich:
1. Alle Handlungen des alliierten Verwaltungsorgans Bundesrepublik sind Handlungen der verantwortlichen Verwaltung, der USA:
In Bezug auf die von Ihnen als Verwaltungsorgan geschaffene Bundesrepublik Deutschland, verbleiben sämtliche Rechte und Pflichten in Gänze bei Ihnen als der verantwortlichen Verwaltung. Alle Handlungen der Bundesrepublik, ihrer -länder und ihrer Organe, sind alliierte Handlungen.
2. Die USA, wie Ihre Vertragspartner als besetzende und verwaltende Staaten sind allein für die Entscheidungen der Bundesrepublik verantwortlich und jede Entscheidung der Bundesrepublik und Ihrer Organe, der -Länder und ihre Organe, sind Entscheidungen der verwaltenden Gewalt, der USA.
-Dies gilt bis zur letzten Sekunde des Verwaltungsorgans und endet erst mit der offiziellen Übergabe an das deutsche Volk, der Rechtsabarbeitung Organe der Bundesrepublik durch die USA und ihrer Vertragspartner in hinsichtlich auf die völkerrechtliche Konformität der Entscheidungen, sowie der Löschung sämtlicher zur Bundesrepublik gehörender Bestandteile, sowie die Räumung derer aus dem öffentlichen und privaten Leben des deutschen Volkes (sowie deutschen völkerrechtlichen, staatlichen Subjektes).
-Die Handlungen, die Verwaltungsinterna der USA mit der Bundesrepublik Deutschland und ihrer Organe, sind gegenstandslos für das deutsche Volk und begründen weder völkerrechtlich noch staatsrechtlich eine Wirksamkeit auf das deutsche Volk oder das deutsche völkerrechtliche, staatliche Subjekt. Die Verwaltung kann keine völkerrechtlichen Änderungen herbeiführen noch wirksam werden lassen.
-Die Bundesrepublik selbst ist weder rechts- noch vertragsfähig. Die Bundesrepublik hat kein Eigentum und keine Grundlage solches zu erwerben. Alles Eigentum ist Eigentum des deutschen Volkes, in Form des völkerrechtlichen Subjektes.
3. Eine Distanzierung der USA von völkerrechtswidrigen und staatsrechtswidrigen (gegen das Deutsche Reich) Entscheidungen der Bundesrepublik ist nur möglich durch eine entsprechende Rechtsabarbeitung, der Verantwortlichen der Bundesrepublik und der -Länder durch die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ und den verwaltenden und besetzenden Kriegsvertragsstaaten. Bis dahin gelten alle Entscheidungen der Bundesrepublik als Entscheidungen der ‚Verwaltung USA‘ selbst.
4. Durch die sogenannten Bundestagswahlen, Landtagswahlen u.ä. im Organ der Verwaltung Bundesrepublik oder der -Länder findet keine Legitimierung durch das deutsche Volk für Handlungen oder Entscheidungen des Organs der Verwaltung (Bundesrepublik, deren Länder oder Organe) statt und des weiteren auch nicht durch Entscheidungen und Handlungen des Organs der Verwaltung oder Teilen dessen komplette und ausschließliche Verantwortung verbleibt ausschließlich bei der verwaltenden Gewalt.
Beispiele hierfür sind:
-Das Einbringen von Illegalen ins Gebiet des deutschen Reichsgebiets, deklariert als „Flüchtlinge“, „Asylanten, Flüchtllingsbewerber“, „Migranten“ etc…. Hierbei handelt es sich um Illegale der Verwaltung der USA und diese hat mitzuteilen, ob die Illegalen an die USA verbracht werden sollen, oder Sie führen diese wieder zurück in ihre Herkunftsländer. Ebenso hat die USA dies mitzuteilen bezüglich früherer illegal ins Deutsche Reich verbrachten Personen (Europäer sind hiervon ausgenommen).
-Das Verwaltungsorgan kann naturgemäß und völkerrechtlich verbindlich keine Staatsangehörigkeiten vergeben. Die USA hat mitzuteilen, ob der Status „Staatsbürger der Bundesrepublik“ (als Nichtstaat) an Nichtdeutsche eine Erklärung der USA ist, verbunden mit der Bereitschaft diese Nichtdeutschen (auch täuschend als Staatsbürger der Bundesrepublik), in den USA aufzunehmen oder aber die USA hat dafür zu sorgen, dass diese in Ihre Heimatländer zurückkehren. Dies gilt selbstverständlich auch für deren Kinder, da deren Geburt auf deutschen Boden (anders als in der USA) keine Anrecht auf die Staatsangehörigkeit ableitet und demnach immer der Status völkerrechtlich korrekt als i l l e g a l, verbleibt.
5. Meinungshoheit der Alliierten:
Die Medien wie die Meinungshoheit der Bundesrepublik stehen unter alliierter Hoheit, konkret der USA – und sind in Ihrer Verantwortung. Das deutsche Volk ist in Folge dessen nicht entscheidungsfähig, in allen Fragen von völkerrechtlicher und staatsrechtlicher Wirksamkeit, auf Grund fehlender wahrer Aufklärung. Ich fordere deshalb die USA auf, ihre Medien zu löschen und die Medienhoheit an das deutsche Volk zu übergeben.
6. Der Wille zum Erhalt des deutschen Volkes und seiner Entfaltung:
Ich bekunde ausdrücklich, den Willen zur Erhaltung des deutschen Volkes, dessen Recht auf Selbstbestimmung und Entfaltung, welches die Grundlage für das Völkerrecht darstellt und durch die fortlaufende Besetzung des Deutschen Reiches verhindert und behindert wird. Durch die kriminelle Einschleusung und illegaler Migration, durch das Organ der Verwaltung in hoher Zahl, wird OFFENKUNDIG und klar, der Wille zum Völkermord am deutschen Volk zum Ausdruck gebracht.
-Völkermord am deutschen Volk – die Klage ist erhoben: Deshalb hat das deutsche Volk, rechtsverbindlich und rechtswirksam, die Klage des Völkermordes am deutschen Volk, gegen die alliierten, besetzenden und verwaltenden Staaten, sowie der UN als Organisation der Feinde des völkerrechtlichen deutschen Staatssubjekts, erhoben.
-Diese Klage ist zeitlich unbefristet und im öffentlichen Raum von Rechteträger zu Rechteträger erhoben. Somit ist die Delegitimierung von Repräsentanzen und vertretenden Instanzen gegeben, welche wider dem Völkerrecht und völkerrechtlich-staatlichem Recht, verfahren.
-Die Völkermordklage des deutschen Volkes, gegen die USA , verliert dann ihren Gegenstand, wenn die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ die Rechtsabarbeitung des Organs Bundesrepublik Deutschland betrieben, sowie die Konsequenzen aus den völkerrechtswidrigen Handlungen, beseitigt haben.
-Die Rechtsabarbeitung des Deutschen Reichs: Das Deutsche Reich bearbeitet lediglich die natürlichen Rechtspersonen im Einzelnen, nach ihrem völkerrechtlichen und staatsrechtlichen Stand und aus deren ergangenen Rechten und Pflichten, nicht aber Institutionen und Organe der Verwaltung.
7. Die natürliche Person des Rechts zeigt ihre Handlungsfähigkeit:
Diese Erklärung zeigt ausdrücklich die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, welche momentan aufgrund Besetzung, nur aus der unmittelbaren Gewalt gegeben ist und die USA, sowie die besetzenden und verwaltenden Vertragsstaaten, sind aufgefordert den Weg freizumachen, um den Weg für die mittelbare Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und des völkerrechtlichen deutschen staatlichen Subjektes wieder herzustellen. Hierauf kann sich jeder deutsche Staatsangehörige berufen, auch vor Institutionen der alliierten Verwaltung, wie Gerichte der Bundesrepublik. Diesen ist es fortan nicht mehr gestattet, Deutsche von ihren Rechten abzuhalten, da diese unmittelbar verbunden und unteilbar verschränkt sind.
8. Das Verwaltungsorgan der Alliierten, die Bundesrepublik Deutschland sowie ihre Organe und Vertreter, sind auf Grund von Interessenkonflikt sowie den kommenden Rechtsverfahren, nicht berechtigt an den Verhandlungen des Deutschen Reiches auf seinem Weg in die mittelbare Handlungsfähigkeit und angestrebte vollkommen Souveränität teilzunehmen oder solche zu führen, sondern haben ausdrücklich, wo gewünscht, dienend zuzuarbeiten.
9. Die USA, als verwaltende Gewalt, ist aufgefordert jeden in der berechtigten Rechtsfolge stehenden deutschem Staatsangehörigen einen Reisepass des Deutschen Reiches auszustellen, in der letzten gültigen Form, mit einschränkenden Eintrag der alliieren Verwaltungsmacht. Dies hat so schnell als irgend möglich zu geschehen. Selbstverständlich stehen sämtliche Akte unter dem Vorbehalt der Bestätigung des Deutschen Reiches. Es ist dafür Sorge zu tragen, dem Deutschen Reich sämtliche Handlungsfähigkeit, so schnell als technisch möglich, in die Hoheit zu geben, damit dies in eigener Verantwortung vollzogen werden kann.
10. Alle angebotenen Mittel des Organs der Verwaltung (BRD) werden ausschließlich coactus feci, unter völkerrechtlichen Vorbehalt und staatsrechtlichen Vorbehalt und in Ermangelung anderer, legitimer Mittel, genutzt und stellen weder Vertragsgrundlagen noch Einverständniserklärungen irgendeiner Art, seitens des Deutschen Reiches und des deutschen Volkes her.
11. Es sind alle Rechte unveräußerlich und Ansprüche des deutschen Volkes und des Deutschen Reiches, nach Innen und nach Außen, erklärt und damit Handlungsfähigkeit als Offenkundigkeit, ebenso juristische Offenkundigkeit (als Grundlage von Verfahren) erklärt. Jeder, in der legitimen Rechtsfolge stehende deutsche Staatsangehörige, kann sich auf diese Erklärung mit Recht berufen und bekundet damit die Handlungsfähigkeit seiner natürlichen Person des Rechts, als einzige legitime und legitimierende Gewalt.
11 a.. Das deutsche Volk kündigt die Rückkehr in die mittelbare Handlungsfähigkeit an. Die alliierten Vertragspartner, vertreten durch die Verwaltungsmacht USA, sind aufgefordert alle BRD-Mitarbeiter darüber zu informieren, dass Ihre Tätigkeit als Teil des Verwaltungsorgans BRD endet und für einen geordneten Übergang in die mittelbare Gewalt des Deutschen Reichs zu sorgen ist.
11.b Die alliierten Lizenzmedien sind über diesen Übertritt zu informieren. Sie haben sich bis zur Vergabe deutscher Medienlizenzen, und neuer Regelungen durch das deutsche Volk, als Informationsträger dienend des Übergangs des deutschen Volkes in die mittelbare Handlungsfähigkeit anzuschließen und vollends zu unterwerfen.
11c. Ausgeschlossen von einem solchen Übertritt sind die Parteien der Bundesrepublik Deutschland und deren Vertreter sowie die Organe der Verwaltung, da diese einer abschließenden Rechtsabarbeitung des amerikanischen Volkes bedürfen.
11d. Deutsche, die für die Alliierten in den Organen des Bundesrepublik politisch tätig waren, haben sich unter Glaubhaftmachung Ihrer Unschuld dem völkerrechtlichen Subjekt Deutsches Reich und dem deutschen Volk bedingungslos zu unterwerfen. Die Beurteilung wird in Einzelverfahren und Prüfungen nach völkerrechtlichen Stand in Anschluss an die Verfahren der Alliierten, die Rechtsabarbeitung vorgenommen durch das Deutsche Reich.
12. Grundlage für den Übertritt und die Aufnahme der Arbeit der mittelbaren Gewalten ist der letzte, bis heute gültige Rechtsstand, des Rechtskreises Deutsches Reich. Die Rechtsfolgen sind ununterbrochen.
13. Um den ordnungsgemäßen Übergang zu gewährleisten, hat die alliierte Verwaltungsmacht sowohl das deutsche Volk, wie die Völker der Welt, darüber zu informieren.
14. Die Völker der Welt und ihre Vertreter, sind über den tatsächlichen Rechtsbestand durch die Kriegsvertragsstaaten zu informieren.
15. Die völkerrechtliche Erklärung unmittelbar im Namen und der Rechte des deutschen Volkes:
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
Die Rechtswirksamkeit ist unmittelbar mit der Unterschrift,
der Veröffentlichung im öffentlichen Raum gegeben.
Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes,
handlungsfähig als unmittelbare Gewalt
handlungsfähig als legitime Gewalt
handlungsfähig als legitimierende Gewalt
gez. Armand H. K.
23.09.2017 Deutsches Reich
Diese Nachricht wird vorab per Email und anschließend per Briefpost versandt.
Verteiler:
-Das Volk der vereinigten Staaten von Amerika und seine Vertreter
-Das Volk der russischen Föderation, seine Vertreter, Konsularabteilung der Botschaft der Russischen Föderation
Unter den Linden 63-65, 10117 Berlin.
-Das französische Volk und seine Vertreter – Französische Botschaft in Deutschland – Pariser Platz 5 – 10117 Berlin
-Das Volk Großbritanniens und seiner Vertreter – Britische Botschaft Berlin, Wilhelmstraße70/71 – 10117 Berlin
-Die Völker der Welt, stellvertretend, die UN. United Nations Headquarters in New York is: 405 East 42nd Street,
New York,NY, 10017, USA.
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
http://archive.is/jU4Pu
http://fs5.directupload.net/images/180625/vmg9zsa8.jpg
Autor: „Arkor“