ad
ad

Related Articles

71 Comments

  1. 25

    Outside-Job

    Ich versuch´s nochmals…

    Reply
    1. 25.1

      Outside-Job

      Hallo Skeptiker,
      also so wie beschrieben hat es wieder gefunzt.

      lol
      Probier mal Alt und Strg…
      LG,
      Outside-Job

      PS: ohne Gewähr.

      Reply
    2. 25.2

      Skeptiker

      @Outside-Job

      Probier mal Alt und Strg

      Ethnoforming – Ein neues Volk schaffen – Free Deniz Yücel – Freiheit für Horst Mahler

      Reply
      1. 25.2.1

        Skeptiker

        @Outside-Job

        Na endlich, was kann ich dafür, wenn ich immer falsche Anleitungen bekomme?

        Zumindest bin ich Dir ja dankbar, weil ich dachte schon, ich bin zu blöde für alles, was aber durchaus auch so sein kann.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 25.2.1.1

          Maria Lourdes

          Skepti, das mit den Bildern klappt, aber nur wenn Du den Link einfügst und nach der Veröffentlichung muss der Leser den Link anklicken, dann erscheint das Bild in einer sogenannten “Lightbox”!
          Klick auf den Link >>>
          https://www.lupocattivoblog.com/wp-content/uploads/Brandenburger-Tor-33-45-e1529942421206.jpg

          Gruss Maria

  2. 24

    Erasmus alias Omnius

    Hallo Kameraden,
    ich bin froh das wieder alles funktioniert und euch erlesen darf.

    Gruß Erasmus!

    Ps.: Hallo Maria,
    wäre es möglich den Seitenhintergrund mit einem ähnlichen Grauton zu versehen, wie die ehemalige Luposeite? Das ist gerade Nachts angenehmer für die Augen. Trotz Verwendung einer privaten Arbeitsbereichsbrille mit Blaufilter, ermüden diese bei einem weißem Hintergrund wesentlich schneller. Den Monitor habe ich vorübergehend auf sRGP umgestellt, um die Helligkeit zu entschärfen.
    -Danke für deine unermüdliche Arbeit!

    MfG, Erasmus

    Reply
    1. 24.1

      Skeptiker

      @Erasmus alias Omnius

      Also über Dich war ich ja immer froh, schön Dich hier an Bord begrüssen zu dürfen.

      Das einzige Manko was die neue Seite hat, man kann keine Bilder mehr sichtbar reinstellen.

      Weil das war doch auch Deine Stärke.

      Ich komme mir schon so vor.

      https://youtu.be/EZa_KkY23oU?t=45

      Meine Kreativität wurde einfach abgeschnitten, mit dem Messer in der Hand.

      Hier bildlich sichtbar.

      https://bumibahagia.com/2018/07/08/die-revolution-geht-weiter/#comment-101210

      Ich glaube wenn das so weiter geht, werden meine schlimmen Träume noch zur Realität.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 24.2

      Outside-Job

      Hallo Erasmus,
      der Seitenhintergrundstyle ist doch mit Copyright geschützt.

      Ist das eine neue Partei, oder wass ist “sRGP”?
      Kannst Du damit besser die Blautöne, Rottöne sowie Gelbtöne und vor allem die Grüntöne rausfiltern?

      Ich freu mich auch, dass Lupo wieder ON is.

      LG,
      Outside-Job

      Reply
      1. 24.2.1

        FensterBANK

        Habe einige Hintergründe gebastelt, die dunkler sind.
        Z.B. dies hier mit schrägen Streifen:
        (http://fs5.directupload.net/images/180711/k9uvbv25.png)
        oder dies (http://fs5.directupload.net/images/180711/y7zb5i9t.png)
        Nimmt man als “Kachel”; auszuprobieren wenn man das Bild speichert und bei Windoofs “festlegen als Hintergrund” / Einstellung Desktop Design “wiederholen” (kacheln) wählt. Ist auch so auf webseiten einzubinden als “Background>Tile”. Sieht sehr gut aus, hab mir Mühe gegeben. Schicke ich nochmal separat als Ordner zum durchstöbern und ausprobieren.
        Und Gruß

        Reply
  3. 23

    hardy

    Schön, jetzt können Muselmanen schon den Rücktritt von einheimischen Sportfunktionären verlangen…gute Chancen in diesem Irrenhaus, daß dies durchgeht.
    https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/wm/wm-2018-ruecktritt-oliver-bierhoff-reinhard-grindel-aussagen-mesut-oezil-gefordert-33059296
    Liebe Zentrale Muselmanschuft, bitte besprecht dieses doch eingehend mit dem Zentralrat der Jodeln in Daitschland.
    Oder alternativ mit dem Zentralrat der Kurden, Danke!

    Reply
  4. 22

    hardy

    Schön, jetzt können Muselmanen schon den Rücktritt von einheimischen Sportfunktionären verlangen…gute Chancen in diesem Irrenhaus, daß dies durchgeht.
    https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/wm/wm-2018-ruecktritt-oliver-bierhoff-reinhard-grindel-aussagen-mesut-oezil-gefordert-33059296
    Liebe Zentrale Muselmanschuft, bitte besprecht dieses doch eingehend mit dem Zentralrat der Juden in Daitschland.
    Oder alternativ mit dem Zentralrat der Kurden, Danke!

    Reply
  5. 21

    Outside-Job

    Test:

    Reply
  6. 20

    hardy

    frisch von ANOZIN

    Reply
    1. 19.1

      Skeptiker

      @Outside-Job

      Ich habe zwar mal die Anleitung von Erwin gelesen, ich meine wie man ein Video sichtbar machen kann.

      Ich habe auch den “Post Comment” Absende-Knopf lange genug gehalten, also nicht nur gefühlte 3 Sekunden.

      Hat nicht irgendjemand eine Anleitung, wo man das nachlesen kann?

      Die Seite hier soll immer noch auf Word Press basieren.

      Weil ich habe ja mal auf der Seite von Kammler nachgeragt, aber nun ist die Seite auch weg, wie ich gerade sehen muss.

      http://www.trutzbund.org/blog/seiten/meldung/seiten/meldung.php

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 19.1.1

        Outside-Job

        Hallo Skeptiker,
        also das erste was ich gepostet hatte war direkt oben den Link kopiert.
        Beim zweiten Versuch hab ich während das Video lief au Strg und C gedrückt. das hat auch gefunzt.
        Aber jetzt wollte ich ein anderes Video nehmen und dann kam das vorhergehende…

        Test3:
        https://www.youtube.com/watch?v=2u4zcetu0Ig

        LG,
        Outside-Job

        PS: der Schluss des Interviews is der Hammer “Brücke Moskaus zwischen Berlin und Ankara” und “Wir könnten Preussen wieder herstellen” Wenn uns die Deutschen um Hilfe bitten.

        LG,
        Outside-Job

        Reply
      2. 19.1.2

        Outside-Job

        Test:

        Reply
      3. 19.1.3

        Outside-Job

        Hallo Skeptiker,
        ich glaube ich hab´s herausgefunden.

        Strg und V drücken und hinter dem geposteten Link nichts mehr schreiben.

        LG,
        Outside-Job

        Reply
        1. 19.1.3.1

          Skeptiker

          @Outside-Job

          Danke, Steuerung und V wie Vergeltung drücken.

          Hoffentlich passiert da nicht ein Unglück.

          So wie hier.
          https://bumibahagia.com/2018/07/08/die-revolution-geht-weiter/#comment-101212

          Also ich finde das ja alles lustig, aber die Menschen haben wohl kein Humor mehr.

          Ist ja auch verständlich, bei der EU – Regierung.

          Gruß Skeptiker

  7. 18

    Outside-Job

    Was ist eigentlich aus diesem Doppel / Mehrfach- Mord geworden?
    Hört man auch nichts mehr.

    https://www.bild.de/regional/hamburg/polizei/was-weiss-dieser-zeuge-ueber-das-jungfernstieg-drama-55532566.bild.html

    Die Opfer werden immer schön abgebildet, aber die Fahndungsfotos bei denen um Mithilfe geboten wird, sind verpixelt.

    Reply
    1. 18.1

      hardy

      Die Mutter sieht auch ganz schön verpixelt aus – ich meine in der Birne nach Art der Bankfurzer Judenschule!
      Blöd dir deine Verblödung, BLÖD-Zeitung

      Reply
    2. 18.2

      Skeptiker

      @Outside-Job

      Die Meldung ist…
      27.04.2018 – 15:14 Uhr

      Das ist doch nun schon lange Vergangenheit, bekannt ist, die Mutter wurde abgestochen, dem Kind im Kinderwagen wurde der Kopf fast vollständig abgetrennt.

      Der abgebildete Typ ist doch voller Angst geflohen, weil das war wohl der neue Stecher der Deutschen Schlampe, (Pardon)

      (https://youtu.be/6yWfaH6oLCw?t=37)

      Im eigentlichen Sinne ist in Hamburg immer was mit Messern los, speziell am Jungfernstieg, was ja mal eine edle Ecke an der Alster war.

      Aber ab 22 Uhr, wird es da wohl gefährlich, nicht nur unten an der U-Bahn.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  8. 17

    hardy

    kleine Ergänzung, weils so schön zum Thema passt

    Reply
  9. 16

    Lichtwesen

    Deswegen wurde er verstorben, weil er öffentlich die Wahrheit sagte.

    Reply
  10. 15

    hardy

    Apropo Würmer

    Reply
    1. 15.1

      hardy

      es gibt ja rote Würmer, grüne Würmer, Antifanten…Würmer, “christliche” Würmer…
      gibts auch braune Würmer?, dann auch die wurmstichigen Staat -und Stasi – Schmutz-Würmer, GEZ-Würmer uswusw

      Reply
    2. 15.2

      hardy

      hab mich geirrt, Antifanten sind nur ein Wurmfortsatz!

      Reply
  11. 14

    hardy

    Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird.
    Immanuel der Kant

    Harald der Provo – Kant

    Reply
  12. 13

    hardy

    Alfred Schaefer,der traut sich was – das sollten noch viiieel mehr tun!
    https://www.youtube.com/watch?v=eDBpJUZl_0U

    Hier werden also Menschen, die einfach nur ihre Meinung sagen im Sinne der Wahrheitsfindung, also nicht widerlegbar, verurteilt und bestraft von Verbrechern – Leute, die nicht davor zurückschrecken, Poltiker, die aus der Reihe tanzen ermorden zu lassen(Mossad) wie im Falle von Jürgen Möllemann geschehen, zur Erinnerung

    Reply
    1. 13.1

      arabeske654

      Erst, nachdem die “Israelitische Kulturgemeinde” (IKG) am Dienstag 03.07.18 “heftige Kritik” an Stadt und Polizei übte, mußte die Systempresse auch berichten.
      Die IKG sprach von “abscheulichen Anwürfen gegen das jüdische Volk”, von “martialischem Nazi-Aufmarsch” und von “Rechtsextremen”.
      Der Pressesprecher der Polizei Nürnberg: “Es gab für die Polizei keinerlei Veranlassung gegen die Versammlung einzuschreiten oder sie zu beenden.”
      Tatsächlich scheint ein “Antifa-Musiker” richtiger zu liegen mit der Feststellung: … die „ekligen Typen“ sind alles Leute aus der Mitte der Gesellschaft.

      Reply
  13. 12

    Lichtwesen

    Merkels Aufstieg in der DDR und Honeckers Rache, was die heutigen Zustände in Deutschland belegen! Den Alliierten war und ist dieser Plan schon sehr lange bekannt und sie unterstützen ihn mit dem Festhalten dieser Merkel am “Kanzlerstuhl” um den Kommunismus immer stärker zu machen. Selbst die Verbrecher der Antifa werden von ihnen unterstützt und mit viel Geld versorgt.

    Reply
    1. 12.1

      Lisa

      Das ist nicht Ihr Ernst oder? Ich hoffe, das soll ein Scherz sein! Hier ist viel “Bullshit” dabei.

      Reply
    2. 12.2

      hardy

      Satire, Lisa – es ist Satire!

      Reply
  14. 11

    Lichtwesen

    Der Selbstmord Europas und besonders Deutschlands wird hier mit Fakten dargestellt und untermauert. Dies ist die Wahrheit und nicht die Stasitreuen Anhänger Merkels, ihrer Medien und deren Lügen um sich weiter an der Macht zu halten. Es ist unglaublich warum sich die Deutschen und die Europäer dagegen nicht mit ALLEN Mitteln wehren und ihrer eigenen Vernichtung auch noch zustimmen.

    Reply
  15. 10

    Sehmann

    “Es geht um Leben und Tod” – 15.000 weiße südafrikanische Bauern suchen Zuflucht in Russland
    Eine Delegation von 30 südafrikanischen Bauernfamilien ist im russischen Stawropol angekommen. Die burischen Landwirte beklagen zunehmende Entrechtung, Gewalt und Willkür und wollen in Russland “einen Beitrag zum boomendem Agrarsektor” leisten.
    Bis zu 15.000 Buren, Nachkommen niederländischer Siedler in Südafrika, planen inmitten der zunehmenden Gewalt, die Regierungspläne zur Enteignung ihres Landes begleitet, nach Russland zu ziehen, so Vertreter der Delegation.
    Es geht um Leben und Tod – es gibt Angriffe auf uns. Es ist so weit gekommen, dass die Politiker selbst eine Welle der Gewalt auslösen”, sagte Adi Slebus gegenüber russischen Medien.
    Das Klima hier [in der Region Stawropol] ist gemäßigt, und dieses Land ist von Gott für die Landwirtschaft geschaffen. All das ist sehr attraktiv.
    https://deutsch.rt.com/russland/72721-medienbericht-15000-weisse-sudafrikanische-bauern-russland/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications

    Reply
    1. 10.1

      arabeske654

      Das Beste, was sie machen können. Dort verschwinden und die Nigger und ihre jüdischen Herren alleine lassen. Dann können wir alle zusehen, wie lange es braucht bis das Land verkommen und endgültig zur Kloake wird.

      Reply
      1. 10.1.1

        arkor

        Themen wie die Herstellung Südafrikas und der Rechte derer, die dieses Land besiedelt und urbar gemacht haben, sollten in Bälde Tagespolitik darstellen.
        Aber wir sehen hier Abläufe, in die wir alle ob wir wollen oder nicht verwickelt sind.
        Es stellt sich also die Frage: Wie stehen zu der weißen Bevölkerung Südafrikas und wenn wir dies genauer betrachten, dann kommen wir zu dem Ergebnis, dass es unsere Nächsten sind, nämlich Bauern, Buren, niederländischdeutsch und deutsch abstammend, womit klar, dass alles getan muss, deren Rechte wieder herzustellen.

        Reply
        1. 10.1.1.1

          arabeske654

          Der Führer der Likud-Partei südafrikas wurde dieser Tage auf offener Straße erschossen. Juda siniert jetzt natürlich wieder, dass die etwas “antisemitisches” sein muß. Das er aber aussah wie ein Weißer und deshalb Opfer der Politik wurde, die Juda dort voran treibt, das darf natürlich nicht sein. Das von Juda installierte prokommunistische Marionettenregime ist natürlich Quelle der militanten Bewegung gegen die weißen Siedler, die das Land erst urbar gemacht und aufgebaut haben. Terroristen und Mörder vom Schlage eines Mandela haben diesen Vorgang mit der Unterstützung Judäas natürlich beschleunigt. Aber wie jedes kommunistische Regime hinterlässt auch dieses nur Berge von Leichen und Ströme von Blut.

    1. 9.1

      Skeptiker

      @Paradoxon

      Ach wie schön waren doch die Zeiten, als auch auf der Lupo Seite, Bilder noch sichtbar waren.

      https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/06/27/war-es-so-oder-doch-alles-ganz-anders-ein-historischer-rueckblick-fuer-die-zukunft/#comment-39315

      Die Seite gilt ja auch als kompliziert, ich meine um da was sichtbar zu machen.

      Zumindest ist es ja möglich, auch als Kommentar-Schreiber Bilder sichtbar zu machen.

      Sieht man ja.

      http://www.trutzbund.org/blog/seiten/meldung/meldung/meldungen.php?fln=1531121431&ftm=1531135977#1531135977

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 9.1.1

        Skeptiker

        Aber aus solchen Bildern der Deutschen Befreiung, wurden eben solche Bilder daraus.

        DIE UNGLAUBLICHSTEN BILDFÄLSCHUNGEN ZERBERSTER KLASSIKER
        https://www.youtube.com/watch?v=RaCO1skjFYk

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Paradoxon

          @Skeptiker
          Ja, diese Bildfälschungen sind schon ein trauriges Kapitel in unserer Geschichte, aber das wird sich bald ändern.

          Gruß

          Paradoxon

    2. 9.2

      Exkremist

      Klingt nach Übergangskommunismus als Übergang in den Kommunismus. Die Menschen sind nicht bereit, nach einer so genannten Befreiung etwas Sinnvolles aufzubauen, die selbst ernannten Erwachten genauso wenig, ganz im Gegenteil. Aus diesem Grund wäre auch der NS früher oder später sowieso gescheitert. Die Masse bleibt Masse und behält so auch ihre Eigenschaften. Die Trennung von Staat und Religion birgt hier übrigens schon den Fehler. Es kann keine Trennung in der Religion geben.

      Reply
      1. 9.2.1

        Paradoxon

        Wo steht denn da was von Kommunismus?
        Vielleicht erkennst Du ja doch noch die Regierungsform!

        Sozialismus/Kommunismus/Kapitalismus wird es nicht mehr geben!
        Trennung von Staat und Religionen bedeutet, daß Kirchen in
        Zukunft keinen Einfluß mehr auf den Staat haben werden.

        Reply
        1. 9.2.1.1

          Exkremist

          Religion hat nichts mit Kirche zu tun, was aber wurscht ist. Du hast die Grundprinzipien nicht verstanden. Ohne diese wird immer eine fortschreitende Entartung die Folge sein.

          Im übrigen wird es immer Sozialismus geben, oder willst Du die Frau und die Familie gleich mit abschaffen?

        2. 9.2.1.2

          Skeptiker

          @Exkremist

          Reinkopiert.
          ===============
          Du hast die Grundprinzipien nicht verstanden.
          …. oder willst Du die Frau und die Familie gleich mit abschaffen?
          ==============

          Warum eigentlich nicht, ich meine das Merkel mit Ihren neuen Volk einfach abschaffen.

          (https://youtu.be/dr3CDAZI0zs?t=173)

          Was spricht eigentlich dagegen?

          Gruß Skeptiker

        3. 9.2.1.3

          Exkremist

          – Absetzen des Herrschenden bei Hochverrat möglich.
          Viel schlimmer ist Volksverrat. Aber warum nicht einfach auch bei schlechter Führung?

          Gleichberechtigung von Mann und Frau:
          Mit gleichen Rechten gehen auch gleiche Pflichten einher. Frauen an die Front oder wie?

          Staatsführung durch Experten wie zB Professoren:
          Gab es nicht bereits genug Nationen, welche durch Demagogen in den Ruin geführt wurden?

          Und wie erwähnt kann Religion von garnichts getrennt werden, aber in diesem Fall hast Du ja bereits erklärt, dass Begrifflichkeiten nicht gerade Deine Stärke sind.

        4. 9.2.1.4

          Skeptiker

          @Exkremist

          Das Absetzen Deines italienischen Vaters und die Fürsorge Deines Deutschen Opas, waren ja auch kein Garant, das aus Dir ein stabiler Faktor geworden sein hätte werden können.

          Eher kommst Du mir so vor, weil das war ja die Zeit, wo die Juden Deuschland mit den Italienern und Türken geflutet haben.

          Siehe den Türken Ötzi in der BRD Mannschaft, der spielte doch wie ein eingefrorener und dann noch gegen die BRD GmbH & Kotze Kg.

          Fred Bertelmann – Der lachende Vagabund 1958

          https://www.youtube.com/watch?v=hXpyDQw6XCo

          Hier ein Lied zur Entspannung, nicht das Du noch wütend wirst, ich meine auf uns Deutsche.

          High Hopes – Nightwish
          https://www.youtube.com/watch?v=4oEDnVeYYyM

          Gruß Skeptiker

        5. 9.2.1.5

          Skeptiker

          @Exkremist

          Mein Kommentar ist leider in der Moderation gelandet, wohl wegen mehr als 3 Quellen.

          Gruß Skeptiker

        6. 9.2.1.6

          hardy

          Skeptiker, Nightwish ohne eine schöne Frauenstimme…
          hier das besondere mit einer speziellen Bedeutung für mich, also es hat Gehalt!

        7. 9.2.1.7
        8. 9.2.1.8

          Skeptiker

          @hardy

          Irgendwie ist das eine knüppelharte Aufnahme, aber fast alle Stücke von dieser Band sind sind irgendwie lebhaft.

          Nightwish “The Phantom Of The Opera” with lyrics
          https://www.youtube.com/watch?v=8VgLKXD-BoY

          Gruß Skeptiker

      2. 9.2.2

        Exkremist

        Bleibt aber noch anzumerken, dass dies Himmler durchaus bewusst war und er deshalb nach Lösungen suchte…

        Reply
        1. 9.2.2.1

          Paradoxon

          Zitat: “Im übrigen wird es immer Sozialismus geben, oder willst Du die Frau und die Familie gleich mit abschaffen”

          Dieser unsachliche Kommentar läßt nur noch eine Vermutung zu: “Du arbeitest für die Feinde unseres Volkes”!

          Das haben wir jetzt registriert und Ende der Diskussion!

  16. 8

    Kraka

    VERSCHLECHTBESSERUNG oder VERSCHLIMMBESSERUNG
    nennt man das, was uns in der momentanen Zeit auf erzwungen wird .
    Ich habe dieses Wort „Verschlechtbesserung“ das erste mal in J. v. Helsing’s ersten Buch „Geheimgesellschaften. …“ kennen und begreifen gelernt .
    Die Ureinwohner Australien’s, die Aborigines, diejenige die auch heute noch in freier Wildnis leben, machen heute noch kontrollierte Flächenbrände um altes verdorrtes Gebüsch, Unkraut, Dornen, etc. zu verbrennen damit neues z. B. Kräuter u. Frisches Gras wieder wachsen kann .
    http://www.nationalflaggen.de/media/flags/flagge-aborigines.gif
    Flagge der Aborigines !!!

    In „Goethes Faust“ lernen wir “Ich bin Teil jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.”
    Und Hölderlin meinte “Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch.”
    Jibi, es hat gerade bei uns richtig geschüttet, die Bauern werden dies zu schätzen wissen .
    Gruß, Kraka

    Reply
  17. 7

    arkor

    zum Tagesartikel:
    tja auch hier muss ich mal wieder deutlich widersprechen. Man kann zwar alles mögliche als “rechtsräume” gestalten, aber mit Recht hat das dann nichts zu tun. Und genau das erleben wir ja heute.
    Der Großteil der Menschheit und zwar der überwiegende, auch die welche sich für aufgeklärt halten und noch mehr die, welche meinen es studiert zu haben, wissen nichts über das Recht, zitieren, zitieren und müssen dann kapitulieren, wenn eine Ableitung vorliegt.

    Denn alles Recht wird abgeleitet, denn nur so kommt man auf eine Basis, welche man gemeinsam akzeptieren kann.

    Das ist auch der Grund, dass vieles in der Vergangenheit, besonders auf europäischen und speziell deutschen Boden, eben aus deutschen Geiste, wirklich Recht entspricht.

    Recht ist wie Mathematik. Es gibt eine Realität und daraus leitet sich die gesamte Fiktion ab und Recht ist somit Teil höheren Seins….der Mensch erhebt sich damit über sich selbst als Teil der Natur und ist so wie Gott, .. oder sagen…..sagt Gott…. oder die Götter…….Erkenntnis eben, nur der Weg dahin ist weit.
    (1Mo 3,22 Und Gott der HERR sprach: Siehe, der Mensch ist geworden wie unsereiner und weiß, was gut und böse ist. Nun aber, dass er nur nicht ausstrecke seine Hand und nehme auch von dem Baum des Lebens und esse und lebe ewiglich!)
    Nicht das ewige Leben macht göttlich, sondern Erkenntnis…..

    Im Selbstbestimmungsrecht der Völker ist dies ja auch richtig klar gelegt und es wird gegenteilig verfahren, weil die UNO ja zwar völkerrechtlich verfährt aber nicht nach Völkerrecht….und da hackt es bei den meisten schon aus im Verständnis….ja und trotzdem aber arbeitet die UN nach Recht, nämlich der UN-Charta, welche aber nicht das Völkerrecht ist, sondern ihm entgegensteht und es sozusagen, trotz der Basis auf dessen, momentan aufhebt, vergleichbar mit der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, wurden so die Völker der Welt handlungsunfähig.

    Dies sind Dinge, die so gut wie niemand weiss, außer den Mächtigen und die sogenannte Wahrheitsbewegung zu einer Scheinwahrheitsbewegung macht, da sie das faktische nicht kennt.

    Man bewegt sich im Bereich von dem was man meint, was richtig , weil man gar nicht weiss, was richtig ist. Ein schöner Zustand für die Mächtigen…ein dummes Volk, oder dumgemachtes Volk, dem somit die Grundlage zum vereinten Handeln fehlt…..
    tja da könnt man dann als Mächtiger, wie Juncker es sagte,Europa in das Gesetz des Dschungels zurück zu führen, um deren gewünschte Ordnung zu etablieren.

    Eure Unkenntnis ist DEREN BESTES KAPITAL!

    Reply
    1. 7.1

      arabeske654

      “ein dummes Volk, oder dumgemachtes Volk” – das ist es was die Zahl 666 bedeutet, der unwissende Mensch, der seiner selbst nicht bewußt ist.

      Reply
      1. 7.1.1

        arkor

        …hm..ja….sehr guter Hinweis, Arabeske. Danke.
        Man begegnet dieser Zahl entweder als heilig oder unheilig, als heilend oder unheilend, da sie für den Menschen steht (Knochen) und der Mensch ist ja dumm, er ist im Tierreich, ohne Wissen und ohne Erkenntns, ohne Fiktion… ohne Abstraktion…..
        Es ist sowohl alles zu einen wie der anderen Seite abzuleiten…….und nun der Mensch, der sich gegen sich, sein Blut und sich selbst stellt…..
        genialer Hinweis….da könnte man eine Gänsehaut bekommen….
        und genau so sind ja die weiteren Hinweise in den Schriften…eben die Unwissenden, die dann dies als Zahlungsmittel akzeptieren usw……

        Reply
      2. 7.1.2

        Skeptiker

        @arabeske654

        Hier geht es ja um die magische Zahl der 6 Millionen.

        https://bumibahagia.com/2018/06/28/anna-von-reiz-usa-bitte/#comment-101197

        Fällt mit gerade noch auf, weil ich ja auch immer einer optischen Täuschung unterlegen bin.

        Heute bei der Schule des Sehens: Optische Täuschungen und Missverständnisse beim Betrachten. Erstaunliche Tatsachen.

        https://www.youtube.com/watch?v=MvCNSLzldgY

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 7.1.2.1

          arabeske654

          Auf der Bummi-Brum-Brum-Seite bin ich nicht willkommen und darf meine Gedanken nicht mehr zumBesten geben. Weil der allwissende TomRam es nicht ausstehen kann, wenn ich ihn einen Heuchler schelte.

        2. 7.1.2.2

          Skeptiker

          @arabeske654

          Ja, aber auch meine Kommentare werden sehr kritisch betrachtet.

          https://bumibahagia.com/2018/07/08/die-revolution-geht-weiter/#comment-101205

          Wie gesagt, der Seitenbetreiber wurde ja mal in der Schweiz verhaftet nur weil er ja mal das Buch hier reingestellt hat.

          Gerard Menuhin- Wahrheit sagen, Teufel jagen (VORLESUNG Kapitel 1)

          https://www.youtube.com/watch?v=8eL47XW6p2I

          Zumindest bin ich mir dessen nicht bewusst, das wenn ich auf seiner Seite was schreibe, das ich Ihn schädigen könnte.

          Erst wenn ich den Kommentar des Seitenbetreibers lese, dann dämmert es mir.

          Aber umgekehrt, was darf man überhaupt noch schreiben?

          Gruß Skeptiker

        3. Maria Lourdes

          Skepti – nix für Ungut – aber ich verstehe den tomram irgendwie auch, er will halt den Blog so haben wie er sich das vorstellt und Deine Videos können schon manchmal “erregend” im nicht erotischem Sinne sein! Man muss Dich halt auch kennen Skepti – bist ein alter Haudegen und haust auch mal daneben, letztlich haben wir Dich aber hier unter Kontrolle und das ist gut so!
          Im Gegensatz dazu steht dann wieder der arabeske654, einer der besten Kommentatoren hier aufm Blog, der das Wort “Heuchler”, sicherlich gezielt und wohl überlegt in seinen Kommentaren beim tomram niederschreibt. Ich erlaube mir daher kein Urteil über den tomram und überlasse es jedem Leser sich selbst ein Urteil zu bilden…

          Somit ist alles gesagt… und zwar von jedem!

          Gruss und schönen Abend in die Runde…

          Maria Lourdes

        4. 7.1.2.3

          Skeptiker

          @Maria

          Was war an meinen Videos denn nun so verwerflich?

          Behaupte ich das Gegenteil was Du gerade geschrieben hast?

          Ich glaube nein.

          Gruß Skeptiker

  18. 6

    Skeptiker

    Der Selbstmord Europas verursacht durch eine perspektivische Täuschung?

    Kennen wir es nicht alle, zumindest die etwas älteren unter uns, das die Zahl 6 Millionen eher aus eine Vergangenheit kommt, wo es noch gar kein Adolf Hitler gab.

    Hier sieht man, je weiter etwas hinter dem Auge des Betrachters liegt, desto kleiner erscheint es uns.

    Nur bei den 6 Millionen ist es völlig umgekehrt.

    Otto Waalkes – Schule des Sehens

    https://youtu.be/MvCNSLzldgY?t=103

    Und das ist ein Wunder, ein Wunder der Medien.

    Hier noch mal alles über die 6…

    Von historischen Zeitungsmeldungen, Gräuelpropaganda und einer magischen Zahl

    https://valjean72.wordpress.com/2017/07/02/von-historischen-zeitungsmeldungen-graeuelpropaganda-und-einer-magischen-zahl/

    Gruß Skeptiker

    Reply
  19. 5

    arkor

    Das Deutsche Reich wird erstehen in Gänze und in Wirklichkeit ist es bereits wieder erstanden, denn was folgt, ist …was eben folgen muss….
    ..und Europa wird erstehen, das echte Europa, auf Basis seiner Rechte …und nicht seiner Entrechtung wie durch die EU…
    ..und die arischen Völker werden sich erkennen und zusammen arbeiten und ihrer Verantwortung nachkommen, welche sie haben.

    Reply
  20. 4

    arkor

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/1726936187374992

    Armand Korger
    Gerade eben ·
    am Schluss steht immer die abschließende Beurteilung und Abarbeitung über das tatsächliche und bestehende und gültige Recht. Dabei spielt es keine Rolle, wer über die faktische Rechtslage Bescheid weiss und wer nicht oder ob die Betroffenen Bescheid wussten, denn Unwissenheit schützt bekanntlich vor Strafe nicht. So mag eine Täuschung lange währen, aber irgendwann ist Schluss damit und dann kommt die knallharte rechtliche Beurteilung.

    Es ist fast schon lächerlich, wie das alliierte Organ der Verwaltung nach Militärproklamation Nr. 2 versucht hier ein Staatstreffen vorzugaukeln. China hat, wenn auch wesentlich dezenter als die USA völkerrechtlich konform dem Organ die “staatliche Darstellung” bei dessen Besuchen verweigert. Die USA machten es deutlicher. Nicht nur der versagte Händeschlag im offiziellen Teil, sondern dass Frau Merkel als Anhängsel einer Wirtschaftsdelegation lediglich mitreisen durfte, nach dem sie sogar einmal vorher schon im Flugzeug saß und ausgeladen wurde und natürlich ohne “Ministerialbedienstete” und das ganz musste dem deutschen Volk sogar noch live vorgespielt werden und jeder sah, die Vorführung live im Fernsehen, wer es sehen wollte.

    Selbstverständlich hilft da auch keine sogenannte Reichsbürgerkampagne und so sehr sie sich nun wünschen würden nicht in diesem Mandat zu stehen, sondern im Mandat des deutschen Volkes,so klar verbleibt der Verbleib in diesem, denn ein Mandat ist ein Mandat, genau wie in der ständigen Rechtsprechung des BVG dargestellt, auch
    h wenn es kein staatliches Gericht im eigentlichen Sinne ist…..die Bundesrepublik ist nicht das Organ des deutschen Volkes (mangels Organisation handlungsunfähig).

    Es ist unsinnig hierzu Meinungen zu äußern, da dies ein unumstößlicher Fakt ist, der sich aus dem Recht ergibt und dessen Bezweiflung eine Bezweiflung des Rechts und jedes ordentlichen Staates wäre, was die Chinesen wissen und sie werden deshalb nicht ihre eigene Staatlichkeit sich in Frage stellen lassen, wie die anderen gültigen Staaten eben auch.

    Das Spiel ist aus!
    r
    Armand Hartwig Korger,
    völkerrechtlicher Stand vom 24.9.2017, beginnende Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes durch die verbindliche völkerrechtliche Erklärung

    https://www.welt.de/wirtschaft/article179083468/Strafzoelle-China-sucht-Verbuendete-gegen-die-USA.html?wtmc=socialmedia.facebook.shared.web

    Reply
  21. 3

    Atlanter

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.

    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    Geehrtes amerikanisches Volk, geehrter Herr Präsident Trump, geehrter Herr Botschafter.

    Hiermit ergeht im Namen und des Rechts, abgeleitet aus der einzigen legitimen und legitimierenden unmittelbaren Gewalt des deutschen Volkes und deren unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte, folgende völkerrechtliche, verbindliche Erklärung an Sie – als völkerrechtlichen verbindlichen Vertragspartner, als (eine der) besetzende(n) und verwaltende(n) Gewalt(en), des völkerrechtlichen Subjektes Deutsches Reich:

    1. Alle Handlungen des alliierten Verwaltungsorgans Bundesrepublik sind Handlungen der verantwortlichen Verwaltung, der USA:
    In Bezug auf die von Ihnen als Verwaltungsorgan geschaffene Bundesrepublik Deutschland, verbleiben sämtliche Rechte und Pflichten in Gänze bei Ihnen als der verantwortlichen Verwaltung. Alle Handlungen der Bundesrepublik, ihrer -länder und ihrer Organe, sind alliierte Handlungen.

    2. Die USA, wie Ihre Vertragspartner als besetzende und verwaltende Staaten sind allein für die Entscheidungen der Bundesrepublik verantwortlich und jede Entscheidung der Bundesrepublik und Ihrer Organe, der -Länder und ihre Organe, sind Entscheidungen der verwaltenden Gewalt, der USA.

    -Dies gilt bis zur letzten Sekunde des Verwaltungsorgans und endet erst mit der offiziellen Übergabe an das deutsche Volk, der Rechtsabarbeitung Organe der Bundesrepublik durch die USA und ihrer Vertragspartner in hinsichtlich auf die völkerrechtliche Konformität der Entscheidungen, sowie der Löschung sämtlicher zur Bundesrepublik gehörender Bestandteile, sowie die Räumung derer aus dem öffentlichen und privaten Leben des deutschen Volkes (sowie deutschen völkerrechtlichen, staatlichen Subjektes).

    -Die Handlungen, die Verwaltungsinterna der USA mit der Bundesrepublik Deutschland und ihrer Organe, sind gegenstandslos für das deutsche Volk und begründen weder völkerrechtlich noch staatsrechtlich eine Wirksamkeit auf das deutsche Volk oder das deutsche völkerrechtliche, staatliche Subjekt. Die Verwaltung kann keine völkerrechtlichen Änderungen herbeiführen noch wirksam werden lassen.

    -Die Bundesrepublik selbst ist weder rechts- noch vertragsfähig. Die Bundesrepublik hat kein Eigentum und keine Grundlage solches zu erwerben. Alles Eigentum ist Eigentum des deutschen Volkes, in Form des völkerrechtlichen Subjektes.

    3. Eine Distanzierung der USA von völkerrechtswidrigen und staatsrechtswidrigen (gegen das Deutsche Reich) Entscheidungen der Bundesrepublik ist nur möglich durch eine entsprechende Rechtsabarbeitung, der Verantwortlichen der Bundesrepublik und der -Länder durch die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ und den verwaltenden und besetzenden Kriegsvertragsstaaten. Bis dahin gelten alle Entscheidungen der Bundesrepublik als Entscheidungen der ‚Verwaltung USA‘ selbst.

    4. Durch die sogenannten Bundestagswahlen, Landtagswahlen u.ä. im Organ der Verwaltung Bundesrepublik oder der -Länder findet keine Legitimierung durch das deutsche Volk für Handlungen oder Entscheidungen des Organs der Verwaltung (Bundesrepublik, deren Länder oder Organe) statt und des weiteren auch nicht durch Entscheidungen und Handlungen des Organs der Verwaltung oder Teilen dessen komplette und ausschließliche Verantwortung verbleibt ausschließlich bei der verwaltenden Gewalt.

    Beispiele hierfür sind:
    -Das Einbringen von Illegalen ins Gebiet des deutschen Reichsgebiets, deklariert als „Flüchtlinge“, „Asylanten, Flüchtllingsbewerber“, „Migranten“ etc…. Hierbei handelt es sich um Illegale der Verwaltung der USA und diese hat mitzuteilen, ob die Illegalen an die USA verbracht werden sollen, oder Sie führen diese wieder zurück in ihre Herkunftsländer. Ebenso hat die USA dies mitzuteilen bezüglich früherer illegal ins Deutsche Reich verbrachten Personen (Europäer sind hiervon ausgenommen).

    -Das Verwaltungsorgan kann naturgemäß und völkerrechtlich verbindlich keine Staatsangehörigkeiten vergeben. Die USA hat mitzuteilen, ob der Status „Staatsbürger der Bundesrepublik“ (als Nichtstaat) an Nichtdeutsche eine Erklärung der USA ist, verbunden mit der Bereitschaft diese Nichtdeutschen (auch täuschend als Staatsbürger der Bundesrepublik), in den USA aufzunehmen oder aber die USA hat dafür zu sorgen, dass diese in Ihre Heimatländer zurückkehren. Dies gilt selbstverständlich auch für deren Kinder, da deren Geburt auf deutschen Boden (anders als in der USA) keine Anrecht auf die Staatsangehörigkeit ableitet und demnach immer der Status völkerrechtlich korrekt als i l l e g a l, verbleibt.

    5. Meinungshoheit der Alliierten:
    Die Medien wie die Meinungshoheit der Bundesrepublik stehen unter alliierter Hoheit, konkret der USA – und sind in Ihrer Verantwortung. Das deutsche Volk ist in Folge dessen nicht entscheidungsfähig, in allen Fragen von völkerrechtlicher und staatsrechtlicher Wirksamkeit, auf Grund fehlender wahrer Aufklärung. Ich fordere deshalb die USA auf, ihre Medien zu löschen und die Medienhoheit an das deutsche Volk zu übergeben.

    6. Der Wille zum Erhalt des deutschen Volkes und seiner Entfaltung:
    Ich bekunde ausdrücklich, den Willen zur Erhaltung des deutschen Volkes, dessen Recht auf Selbstbestimmung und Entfaltung, welches die Grundlage für das Völkerrecht darstellt und durch die fortlaufende Besetzung des Deutschen Reiches verhindert und behindert wird. Durch die kriminelle Einschleusung und illegaler Migration, durch das Organ der Verwaltung in hoher Zahl, wird OFFENKUNDIG und klar, der Wille zum Völkermord am deutschen Volk zum Ausdruck gebracht.

    -Völkermord am deutschen Volk – die Klage ist erhoben: Deshalb hat das deutsche Volk, rechtsverbindlich und rechtswirksam, die Klage des Völkermordes am deutschen Volk, gegen die alliierten, besetzenden und verwaltenden Staaten, sowie der UN als Organisation der Feinde des völkerrechtlichen deutschen Staatssubjekts, erhoben.

    -Diese Klage ist zeitlich unbefristet und im öffentlichen Raum von Rechteträger zu Rechteträger erhoben. Somit ist die Delegitimierung von Repräsentanzen und vertretenden Instanzen gegeben, welche wider dem Völkerrecht und völkerrechtlich-staatlichem Recht, verfahren.

    -Die Völkermordklage des deutschen Volkes, gegen die USA , verliert dann ihren Gegenstand, wenn die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ die Rechtsabarbeitung des Organs Bundesrepublik Deutschland betrieben, sowie die Konsequenzen aus den völkerrechtswidrigen Handlungen, beseitigt haben.

    -Die Rechtsabarbeitung des Deutschen Reichs: Das Deutsche Reich bearbeitet lediglich die natürlichen Rechtspersonen im Einzelnen, nach ihrem völkerrechtlichen und staatsrechtlichen Stand und aus deren ergangenen Rechten und Pflichten, nicht aber Institutionen und Organe der Verwaltung.

    7. Die natürliche Person des Rechts zeigt ihre Handlungsfähigkeit:
    Diese Erklärung zeigt ausdrücklich die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, welche momentan aufgrund Besetzung, nur aus der unmittelbaren Gewalt gegeben ist und die USA, sowie die besetzenden und verwaltenden Vertragsstaaten, sind aufgefordert den Weg freizumachen, um den Weg für die mittelbare Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und des völkerrechtlichen deutschen staatlichen Subjektes wieder herzustellen. Hierauf kann sich jeder deutsche Staatsangehörige berufen, auch vor Institutionen der alliierten Verwaltung, wie Gerichte der Bundesrepublik. Diesen ist es fortan nicht mehr gestattet, Deutsche von ihren Rechten abzuhalten, da diese unmittelbar verbunden und unteilbar verschränkt sind.

    8. Das Verwaltungsorgan der Alliierten, die Bundesrepublik Deutschland sowie ihre Organe und Vertreter, sind auf Grund von Interessenkonflikt sowie den kommenden Rechtsverfahren, nicht berechtigt an den Verhandlungen des Deutschen Reiches auf seinem Weg in die mittelbare Handlungsfähigkeit und angestrebte vollkommen Souveränität teilzunehmen oder solche zu führen, sondern haben ausdrücklich, wo gewünscht, dienend zuzuarbeiten.

    9. Die USA, als verwaltende Gewalt, ist aufgefordert jeden in der berechtigten Rechtsfolge stehenden deutschem Staatsangehörigen einen Reisepass des Deutschen Reiches auszustellen, in der letzten gültigen Form, mit einschränkenden Eintrag der alliieren Verwaltungsmacht. Dies hat so schnell als irgend möglich zu geschehen. Selbstverständlich stehen sämtliche Akte unter dem Vorbehalt der Bestätigung des Deutschen Reiches. Es ist dafür Sorge zu tragen, dem Deutschen Reich sämtliche Handlungsfähigkeit, so schnell als technisch möglich, in die Hoheit zu geben, damit dies in eigener Verantwortung vollzogen werden kann.

    10. Alle angebotenen Mittel des Organs der Verwaltung (BRD) werden ausschließlich coactus feci, unter völkerrechtlichen Vorbehalt und staatsrechtlichen Vorbehalt und in Ermangelung anderer, legitimer Mittel, genutzt und stellen weder Vertragsgrundlagen noch Einverständniserklärungen irgendeiner Art, seitens des Deutschen Reiches und des deutschen Volkes her.

    11. Es sind alle Rechte unveräußerlich und Ansprüche des deutschen Volkes und des Deutschen Reiches, nach Innen und nach Außen, erklärt und damit Handlungsfähigkeit als Offenkundigkeit, ebenso juristische Offenkundigkeit (als Grundlage von Verfahren) erklärt. Jeder, in der legitimen Rechtsfolge stehende deutsche Staatsangehörige, kann sich auf diese Erklärung mit Recht berufen und bekundet damit die Handlungsfähigkeit seiner natürlichen Person des Rechts, als einzige legitime und legitimierende Gewalt.

    11 a.. Das deutsche Volk kündigt die Rückkehr in die mittelbare Handlungsfähigkeit an. Die alliierten Vertragspartner, vertreten durch die Verwaltungsmacht USA, sind aufgefordert alle BRD-Mitarbeiter darüber zu informieren, dass Ihre Tätigkeit als Teil des Verwaltungsorgans BRD endet und für einen geordneten Übergang in die mittelbare Gewalt des Deutschen Reichs zu sorgen ist.
    11.b Die alliierten Lizenzmedien sind über diesen Übertritt zu informieren. Sie haben sich bis zur Vergabe deutscher Medienlizenzen, und neuer Regelungen durch das deutsche Volk, als Informationsträger dienend des Übergangs des deutschen Volkes in die mittelbare Handlungsfähigkeit anzuschließen und vollends zu unterwerfen.
    11c. Ausgeschlossen von einem solchen Übertritt sind die Parteien der Bundesrepublik Deutschland und deren Vertreter sowie die Organe der Verwaltung, da diese einer abschließenden Rechtsabarbeitung des amerikanischen Volkes bedürfen.
    11d. Deutsche, die für die Alliierten in den Organen des Bundesrepublik politisch tätig waren, haben sich unter Glaubhaftmachung Ihrer Unschuld dem völkerrechtlichen Subjekt Deutsches Reich und dem deutschen Volk bedingungslos zu unterwerfen. Die Beurteilung wird in Einzelverfahren und Prüfungen nach völkerrechtlichen Stand in Anschluss an die Verfahren der Alliierten, die Rechtsabarbeitung vorgenommen durch das Deutsche Reich.
    12. Grundlage für den Übertritt und die Aufnahme der Arbeit der mittelbaren Gewalten ist der letzte, bis heute gültige Rechtsstand, des Rechtskreises Deutsches Reich. Die Rechtsfolgen sind ununterbrochen.

    13. Um den ordnungsgemäßen Übergang zu gewährleisten, hat die alliierte Verwaltungsmacht sowohl das deutsche Volk, wie die Völker der Welt, darüber zu informieren.

    14. Die Völker der Welt und ihre Vertreter, sind über den tatsächlichen Rechtsbestand durch die Kriegsvertragsstaaten zu informieren.

    15. Die völkerrechtliche Erklärung unmittelbar im Namen und der Rechte des deutschen Volkes:

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    Die Rechtswirksamkeit ist unmittelbar mit der Unterschrift,
    der Veröffentlichung im öffentlichen Raum gegeben.

    Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes,
    handlungsfähig als unmittelbare Gewalt
    handlungsfähig als legitime Gewalt
    handlungsfähig als legitimierende Gewalt

    gez. Armand H. K.
    23.09.2017 Deutsches Reich

    Diese Nachricht wird vorab per Email und anschließend per Briefpost versandt.

    Verteiler:
    -Das Volk der vereinigten Staaten von Amerika und seine Vertreter
    -Das Volk der russischen Föderation, seine Vertreter, Konsularabteilung der Botschaft der Russischen Föderation
    Unter den Linden 63-65, 10117 Berlin.

    -Das französische Volk und seine Vertreter – Französische Botschaft in Deutschland – Pariser Platz 5 – 10117 Berlin

    -Das Volk Großbritanniens und seiner Vertreter – Britische Botschaft Berlin, Wilhelmstraße70/71 – 10117 Berlin

    -Die Völker der Welt, stellvertretend, die UN. United Nations Headquarters in New York is: 405 East 42nd Street,
    New York,NY, 10017, USA.

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    http://fs5.directupload.net/images/180625/vmg9zsa8.jpg

    Autor: „Arkor“

    Reply
  22. 2

    Anti-Illuminat

    Damals war der Hootonplan nur für Deutschland entworfen worden. Aber mittlerweile merken auch die “Siegermächte” das dieses Machwerk auch ihr Volk bedroht

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 2.1

      Skeptiker

      @Anti-Illuminat

      Das ist ein wirklich interessanter Film hier, obwohl der Titel ja ein bisschen merkwürdig ist.

      Ethnoforming – Ein neues Volk schaffen – Free Deniz Yücel – Freiheit für Horst Mahler

      https://www.youtube.com/watch?v=Ug4obnE8hqc

      =========================
      Wer wusste das hier?
      Franklin D. Roosevelt über die Deutschen.

      https://youtu.be/Ug4obnE8hqc?t=1764

      Gruß Skeptiker

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen